PDA

Vollständige Version anzeigen : Manhattans Augenlichter

lorchen
25.08.2006, 11:14
Hallo Schönheiten!

"Eye Lights" nennt Manhattan seine Produkte fürs Augen-Make-up. Die Eyeshadows wurden in eine neue Verpackung gesteckt (schon wieder? Die hatten doch erst vor kurzem eine Umstellung? :gruebel:). Außerdem hat der Mono-Lidschatten jetzt auch einen Applikator und dieser wurde auch noch verbessert.
Und es gibt auch noch ein neues Schwesterchen in der Familie.

Die Eyeshadows sind in neuer Verpackung ab dem 01. September erhältlich.

Preise:
Multi Effect Eyeshadow Wet & Dry Mono in 20 Farben, 2 g, 3,85 € UVP.
Magic Duo Eyeshado in acht Farbkombinationen, 3,2 g, 4,95 € UVP.
Perfect Eyes Eyeshadow Trio in sechs Farbkombinationen, 4,1 g, 6,45 € UVP.

Perfect Eyes Eyeshadow Trio

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0806/manhattan_trioes.jpg

Diese beiden Farbkombinationen liegen mir vor und ich finde gerade die rechte wunderschön :liebe:
Die Farben haben einen leichten Glimmer und sollen extrem langanhaltend sein. Ich werde sie baldmöglichst testen :amu:

--------------

Mehr über Manhattan: Manhattan Cosmetics (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=211)

Alle Preise UVP, Bild ist Eigentum von Beautyjunkies.de

reh
25.08.2006, 17:11
hab ich schon bei müller gesehn, sehr verlockend...und wunderhübsche farbkombis. leider war die braune 3er kombi schon weg... ich hoff da kommt bald nachschub! :liebe:

chaos
25.08.2006, 17:20
Wow, der rechte sieht toll aus... *habenwill* *nichtkaufendarf*

Liebe Grüsse, chaos

SuN
25.08.2006, 18:23
Wow, die linke Palette sind zwar eher meine Farben, aber der untere von der rechten Palette ist ja auch nicht schlecht...:habenmuss:
was soll´s, müssen eben beide mit...:pfeif:

lorchen
25.08.2006, 18:23
Also ich hab mir die Farben heute mal aufgetragen. Aber als altes Schlupflid hält der beste e/s nicht lange :seufz:
Aber ich hab mir das Violette auch unter den unteren Wimpernrand gepinselt und das hält seit Stunden :zustimm:

Ich hab mit Weiß und Applikator begonnen und dachte erst, die Farben wären etwas blass - aber nach zweimaligem Anstrich :-D hat man die Farbe gut gesehen. Mit dem Pinsel auftragen find ich aber doch besser, selbst wenn das die innovativsten Applikatoren der Welt sein sollen, ich find die so mau wie alle anderen auch :nixweiss:
Aber daran soll's nicht scheitern :-D

Grashai
25.08.2006, 18:30
Oh die rechte Palette schaut ja toll aus :liebe:

Jeanny
25.08.2006, 19:41
Mir gefallen beide Paletten sehr gut :verliebt:

bloodyMary
25.08.2006, 20:21
Ich find das blöd, dass jetzt auch bei den Mono-Lidschatten ein Applikator bei ist. Die benutze ich nie, und dann fliegen sie rum und dann klafft da so ein Loch :mecker:

kiluna
25.08.2006, 22:29
also die nehmen echt die kajalcream aus der perfect eyes palette? :-o :grein:
gut, dass ich eines gebunkert hab ... und in 1-2 jahren müssen die das wieder einführen! :-)

Lienchen
26.08.2006, 18:56
Dieses Schätzchen habe ich von Claudia bekommen :-)
http://img155.imageshack.us/img155/7969/manhattaneyesou3.jpg
Finde die Farben sehr schön, eignet sich m.E. gut für unter Tage. Mußte es direkt testen, die mittlere Farbe ist schön für das bewegliche Lid, die untere für die Banane und die hellste als Highlighter.
Schade um die Kajal Cream finde ich es allerdings auch!!

Jeanny
29.08.2006, 20:24
Ich hab seit heute zwei der schönen Paletten, und zwar Rosewood Effects (schöne rosa-braun-Töne) und die Bronze-Effects (siehe Lienchens Post).

Für alle Düsseldorfer (und Umgebung) Die Palettchen hab ich bei Karstadt gekauft ;-). Die Black is Back-Palette gabs da aber leider noch nicht.

Honeynchen
19.04.2008, 15:02
Ich hab auch den Rosewood und irgendwie kann ich den schlecht verteilen. (Liegt's an mir? Benutze nicht so oft E/S.) Aber die Farben sind super-schön.

Ellen
19.04.2008, 17:34
Womit trägst du den denn auf? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche E/S sich besser mit dem Finger auftragen lassen.

Honeynchen
20.04.2008, 13:48
Also, ich hab erst mit dem beigefügten Applikator aufgetragen und da kann man gar nicht die Menge bestimmen. Entweder, ich hatte viel zu viel drauf der zu wenig (ich meine bei dem dunklen Ton, da macht es ja echt was aus). Mit dem Finger ist es eigentlich genauso. Ich glaube, ich bevorzuge E/S, der etwas transparenter ist, dann kann ich besser dosieren. Aber wie gesagt, ich bin kein E/S Profi :-D