PDA

Vollständige Version anzeigen : Manhatten treibt's bunt mit "Black is back!"

Seiten : [1] 2

lorchen
25.08.2006, 11:00
Hallo Schönheiten!

Manhatten hat wieder einige wunderbare Sächelchen für euch vorbereitet. Der neue Herbstlook heißt "Black is back!" dreht sich vor allem um den Smokey Eyes Look.

Die Produkte sind ab 01. September für 8 Wochen erhältlich.

Brilliant Fusion Compact Powder & Rouge

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0806/manhattan_brilliant_fusion.jpg

Der Puder ist aufgeteilt in drei Puder- und Rougekomponenten und lässt somit viel Spielraum für alle möglichen Kombinationen.
Logisch, das Schönste sind die wunderschönen Ornamente :liebe: die ihn zu einem echten Hingucker machen.
Der Puder wird ab dem 01.11. ins Standardsortiment aufgenommen.

Details: Box mit 7 g, 6,95 € UVP

Eyeshadow Base

Die Base ist in einem kleinen schwarzen Töpfchen, geruchsneutral und erinnert mich von Konsistenz und Farbe an die Base von Artdeco. Wird heute noch ausprobiert :amu:
Die Base wird ab dem 01.11. ins Standardsortiment aufgenommen.

Details: Dose mit 7 g, 4,95 € UVP

Black is Back! Eyeshadow Palette

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0806/manhattan_palette_bib.jpg

Diese wunderschöne Palette mit Baked Eyeshadows solltet ihr euch wirklich auf Vorrat zulegen. Sie ist 8 x 7,5 cm groß und sieht einfach umwerfend aus. Bei dem Preis kann man sie auch kaufen, um sie einfach nur anzustarren :lol:

Details: Farben: Smokey Mauve und Smokey Vert - Box mit 10 g, 5,45 € UVP

Black is Back! Lipgloss Palette

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0806/manhattan_lipgloss_bib.jpg

Eine nette Idee sind diese Paletten für die Lippen: Es gibt jeweils eine farbneutrale Base für die Fixierung, zwei Lipglossfarben und einmal Glittergloss in Gold oder Silber für den Abendlook, den ihr zusätzlich auftragen könnt.

Details: Farben: Velvet Rose und Soft Nude - Box mit 6 g, 3,95 € UVP

Black is Back! Khol Kajal

Die Kajal-Stifte sind schön weich und von kräftiger Farbe. Sie haben am Ende einen Gummiapplikator, mit dem man die Farben verwischen kann :top:

Farben: Smokey Black und Smokey Petrol - Stift, 2,95 € UVP

Zum Look gibt es dann noch ein schwarzes, paillettenbesetztes Haarband für 3,95 € UVP

--------------

Mehr über Manhattan: Manhattan Cosmetics (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=211)

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de

Hasenmannfrau
25.08.2006, 14:35
Diese Eyeshadow Palette!!!! :anbet: :ohnmacht: :habenmuss: Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein...

Anesthetize
25.08.2006, 14:38
Ooooch sind die schöööön !!!!

Frl.Flauschig
25.08.2006, 14:40
genialst! muss ich unbedingt haben - und zwar ALLES :-D

übrigens: beauty-nachrichten? das tüpfelchen auf dem i - eine super idee :top: :danke:

Trinity
25.08.2006, 14:42
Ich :liebe: Manhattan!

Colleen
25.08.2006, 14:45
Ich bin gespannt auf erste Berichte für diesen Puder/Rouge. Mich würde interessieren, ob der Farbton als Rouge eher bräunlich oder rötlich ist - außerdem ob es glitzert oder völlig matt ist :trippel:. Zum Glück ist der ja dann im Standardsortiment. Die e/s-Base macht mich auch neugierig. Mal sehen, was Claudia berichtet.

Schoko
25.08.2006, 14:46
Oooooh :habenmuss: Die Sächelchen sind ja alle super :-D

Ich find das mit den Beauty Nachtichten auch sehr genial :top:

Conner
25.08.2006, 14:47
Ich bin auch mal sehr gespannt auf die neuen Sachen, besonders auf die Eyeshadows. :zustimm:

Das Rouge sieht auf alle Fälle wunderschön aus :ohnmacht:, und die Eyeshadow- Base fixt mich auch etwas an. :lol:

Liria
25.08.2006, 14:48
Ich bin auch schon sooowas von angefixt!! :zustimm:
Muss ich haben, am besten alles - außer die Lippgloss-Paletten. :-D

lorchen
25.08.2006, 15:05
Oh, freut mich, dass euch das Forum gefällt :freu:

@Colleen, ich hab nochmal geguckt: Also das ist eindeutig Braun :zustimm: Und ich konnte diverse Schimmerpartikel entdecken :-D

Megalomaniac
25.08.2006, 15:06
wow die sachen sehn echt toll aus!
ich werd mir auf jeden fall die eyeshadow-palette zulegen, vielleicht auch die lipgloss-palette. obwohl ich die sachen eh nich brauch :roll:

Hasenmannfrau
25.08.2006, 15:21
Ja, Beautynachrichten sind ne coole Sache. Aber gefährlich.... :panik:

schwarzeorchidee
25.08.2006, 15:41
die eyeshadow-palette muss ich auch umbedingt haben! sieht ja klasse aus ^^

latina
25.08.2006, 15:45
Das sieht wirklich alles total schön aus - mir gefallen vor allem die Eyeshadows - bin ja mal gespannt...

LG

Miaomiao
25.08.2006, 16:15
Wow, die Eyeshadowpaletten sind ja wirklich wunderschön. Und die Lipglosspaletten auch... :-) Ich glaube, ich muss Ende nächster Woche unbedingt zum DM!

ElizaDay
25.08.2006, 16:48
oh, die eyeshadow palette in grün! :ohnmacht:

super idee mit den beautynachrichten, claudia ! :top:

reh
25.08.2006, 17:05
ich brauch beide e/s paletten! un-be-dingt!!!

und die beautynews find ich einfach klasse, danke claudia! :knuddel:

Rapsi
25.08.2006, 18:13
uiuiui - seeehhhr hoher Anfixfaktor hier :pfeif:
Eyeshadow-Palette + Glosse :habenmuss:

Grashai
25.08.2006, 18:19
Oh was sehen die fein aus :ohnmacht: wie gut das die erst nächsten Monat kommen :-D

SuN
25.08.2006, 18:20
:ohnmacht:
wie geil ist das denn bitte???:-o
und bald wieder ein e/s base mehr auf dem Markt...:dollfreu:

Schoko
25.08.2006, 19:14
Ich war heute ja so rein zufällig mal im Müller bei uns :pfeif:
und seltsamerweise hatten die die LE schon, allerdings sah die Quali der e/s Paletten ziemlich mies aus, überall war der Lidschatten abgebröselt und es lagen Teilchen drin rum :-o
Wenn das wieder so ein Flop wie eine der letzten LE ist, da sind ja auch alle e/s kaputt gegangen :leiderja:

Antoinette
25.08.2006, 19:37
:pfeif: Ich werde wahrscheinlich so dann bei den e/s Palettschän zuschlagen :hammer: :-D Habe mir von der Saisonkollektion den dunkelblauen fast schwarzen Nagellack gekauf und der ist einfach der Ober:hammer: :ohnmacht:

kiluna
25.08.2006, 22:32
:-o schöööön. die e/s palette und lipglosse!

lorchen
26.08.2006, 09:37
@Schoko: Liegt das vielleicht daran, dass der e/s "baked" ist? Ich hab keine Ahnung :dollschaem: nur ne Vermutung :nixweiss:

ElizaDay
26.08.2006, 09:56
gibts denn die eyeshadow paletten jetzt schon zu kaufen? da steht kein datum dabei *blind bin* :dollschaem:

Conner
26.08.2006, 11:07
@ElizaDay:
Ab 1. September gibts die Sachen. :-)

Trinity
26.08.2006, 11:11
Ach ja! Ich bin ja Testliese und halte nun diese wunderbaren Sachen in den Händen!!!!! http://img182.imageshack.us/img182/2635/rimg0001dx7.jpg
Das Rouge sieht so schön aus. Es sind kleine Männchen eingedruckt und in der Mitte das Manhattan "M" welches ein bißchen glitzert. Die Farben sind toll, ich werde sie als e/s zweckentfremden! :-D
Die Glosse sehen auch toll aus! Ich bin :verliebt: ! :-D

Haruka
26.08.2006, 11:12
Ich bin ja mal gespannt, was du über die Haltbarkeit der Lipgloss Palette sagst :zustimm:

Conner
26.08.2006, 11:17
Trinity, deine Sachen sind schon daaaa? :-o
Boah, mal schauen, ob mein Postbote auch was für mich hat. :wart: :-D

Das Rouge sieht total schön aus. :traeum:
Das bleibt ja im Sortiment. :-)

Conner
26.08.2006, 12:08
Der Postbote hatte doch tatsächlich auch was für mich, und ich werde dann mal die e/s- Palette für euch testen. :zustimm:

http://img246.imageshack.us/img246/6967/makeupaugust205nn2.jpg

kitty
26.08.2006, 12:33
Ich habe die Manhattansachen gestern schon in GE bei Schlecker gesehen.
Sahen sehr gut aus, aber die E/S doch nicht so meine Richtung. Zu bunt/grell.

Colleen
26.08.2006, 12:39
Hier meldet sich noch eine Testliese, die die Sachen gerade ausprobiert hat. Meine Cam ist nicht gerade die beste, um MU-Fotos zu machen, in echt sind die Farben noch intensiver. Ich fühle mich gerade ein wenig wie eine Drag Queen :schaem:. Die Palette ist in einwandfreiem Zustand angekommen, da hat nix gebröselt oder so. Aufgetragen hab ich mit beiliegendem Applikator (bin aber auch nicht die größte Schminkkünstlerin :dollschaem:). Die Farben sind seeeeehr intensiv, die Farbtöne recht grell, also alltagstauglich finde ich sie nicht wirklich. Ich wüßte auch gar nicht so recht, was ich - außer schwarz - dazu anziehen könnte :lol:. Lange Rede, kurzer Sinn: Laßt Bilder sprechen! :foto:

Hier die verwendeten Produkte:

http://img98.imageshack.us/img98/8286/1222204imgyn2.jpg

Und so sieht es an mir aus (allerdings noch viel greller und das Grün ist nicht so mintstichig, sondern froschiger :-D):

http://img180.imageshack.us/img180/9428/1222201imgkr2.jpg

Die Farben sind sehr intensiv und schimmern. Die dunkelste Farbe der Palette hab ich gar nicht probiert, die eignet sich wohl eher als Eyeliner... Den Kajal finde ich sehr schön, ein sehr dunkles und wirklich rauchiges Petrol.

.oO(Mann, sieht meine Haut wieder schweinchenrosa aus *oink*)

kitty
26.08.2006, 12:42
Ja Colleen, finde die Farben auch sehr intensiv. Auf jeden Fall eher für die Disco als fürs Büro. Erinnert mich irgendwie an die 80ziger.

Carolin279
26.08.2006, 12:45
mal so eine frage warum bekommt ihr die sachen vorab per post zugeschickt????? bekommt ihr das dann kostenlos zum testen??

lg carp

ps die teile sehen alle so toll aus da musss ich wohl auch zuschlagen :habenmuss:

Neff
26.08.2006, 12:46
Ui.... :-o

Ist zwar wirklich recht grell, ich finde, sieht aber trotzdem sehr schön aus Colleen!
Ich würd das jetzt gern noch mit offenen Augen sehen! :-)

Colleen
26.08.2006, 12:49
Nee, mit offenen Augen is nich.... :nein:, durch meine Schlupflider sieht man nur noch den Kajal :lol:. Aber wirklich: In echt ist es viiiiel greller und froschiger!

Trinity
26.08.2006, 12:49
Ja Colleen, finde die Farben auch sehr intensiv. Auf jeden Fall eher für die Disco als fürs Büro. Erinnert mich irgendwie an die 80ziger.

Stümmt... :-D :-D :-D :-D

kitty
26.08.2006, 12:51
Na Trinity dann aber mal ab auf die Tanzfläche!
PINK PALAST

lorchen
26.08.2006, 12:51
Wow, dass die Farben so intensiv sind, hätte ich nicht gedacht. Colleen, wenn du sie nicht nutzt, ich stehe bereit :-D

Haruka
26.08.2006, 12:54
'Ich hab mich in den Eyeliner verliebt.. Das is ja wirklich mal ein schönes Petrol :liebe:

Lienchen
26.08.2006, 12:59
Colleen, das sieht total genial aus! Ich finde es auch nicht zu intensiv :-)

Carolin279
26.08.2006, 13:00
mal so eine frage warum bekommt ihr die sachen vorab per post zugeschickt????? bekommt ihr das dann kostenlos zum testen??

??????????????????????????????????????

Lienchen
26.08.2006, 13:03
Sie sind Testliesen. Was das ist steht oben im Forum erklärt :lupe:

Trinity
26.08.2006, 13:09
Na Trinity dann aber mal ab auf die Tanzfläche!
PINK PALAST
:-o :-o :-o Ich bin doch keine 15 mehr! :-D :-D :-D War aber ne tofte Zeit damals!!!!

Oh völlig OT! :-( :schaem:

Trinity
26.08.2006, 13:19
Zu der Gloss-Palette: Die Glosse sind sehr schön cremig und die Farben treffen genau meinen Geschmack. Die Dose ist bißchen "Fingernagelunfreundlich", aber trotzdem hübsch anzusehen. Haltbarkeit? Naja, ein Gloss hält eh nie wirklich lange, oder? :-D

ElizaDay
26.08.2006, 13:21
oh, colleen, das sieht hübsch aus! auch auf dem foto nicht gerade alltagstauglich, aber so für abends ... :-D ich hoffe ich krieg noch eine :pfeif: ich maaaag doch frösche *quak* :-p

bloodyMary
26.08.2006, 13:41
'Ich hab mich in den Eyeliner verliebt.. Das is ja wirklich mal ein schönes Petrol :liebe:

Meinst du die Khol Kajals?
Ich glaub, ich hol mir den schwarzen.. Einen petrolen hab ich noch aus einer vorigen LE :-D

bloodyMary
26.08.2006, 13:42
Zu der Gloss-Palette: Die Glosse sind sehr schön cremig und die Farben treffen genau meinen Geschmack. Die Dose ist bißchen "Fingernagelunfreundlich", aber trotzdem hübsch anzusehen. Haltbarkeit? Naja, ein Gloss hält eh nie wirklich lange, oder? :-D

Muttu Pinseln!! :-D

Wie ist denn die Konsistenz? Eher so cremig, schmierig, pappig oder klebrig??

Trinity
26.08.2006, 13:48
Muttu Pinseln!! :-D

Wie ist denn die Konsistenz? Eher so cremig, schmierig, pappig oder klebrig??

Cremig... seidig. Sehr schön. Duftet auch gut... :-D Muß ich nachkaufen, so 2-3 Palettchen! :schaem:

vanilla kiss
26.08.2006, 13:55
:verliebt: sind die Sachen toll. Auch alles haben will. Obwohl ich nicht weiss ob dies Farben der e/s bei meinem hellen Häutchen nicht zu dunkel und zu bund sind, aber egal.

@Trinity: Stellst du bitte ein Foto rein wenn du den Puder als e/s zweckentfrendet hast? Wäre echt supi, das hatte ich mir auch so gedacht. Die Farben sehen echt toll aus.
@Conner: Bitte auch ein Foto mit der e/s Palette. Bewunder das schon immer im Lidschatten-Thread. Möchte sehen wie die Pinken Farben so wirken.

Jeanny
26.08.2006, 15:10
Die Sachen sehen echt sehr schön aus :zustimm:

Mrs. Smith
26.08.2006, 16:10
Die Produkte sind ja zauberhaft, die beiden e/s schreib ich gleich auf meine September-Liste :ohnmacht:.

Aber das mit den Testliesen versteh ich aber immer noch nicht. Woher bekommt Ihr die Produkte vor der Markteinführung?

:-?

Conner
26.08.2006, 16:10
Natürlich hab ich heute die e/s sofort ausprobiert. :-D

http://img85.imageshack.us/img85/9162/makeupaugust223oi4.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/474/makeupaugust227xk7.jpg

http://img228.imageshack.us/img228/5499/makeupaugust225yj1.jpg

Den Gloss hab ich auch getestet, aber nicht zu den Lidschatten, Fotos gibts aber auch noch. ;-)

Jeanny
26.08.2006, 16:13
Conner: Das sieht genial aus :top:

Mrs. Smith
26.08.2006, 16:14
:liebe: @ Conner!

Die 80er Einflüsse sind ja wirklich eindeutig in dieser LE zu erkennen: grün und lila, wie damals :damals:.

Conner
26.08.2006, 16:59
@Jeanny und Schmitti:
:danke:

Bildchen vom Gloss hab ich auch gemacht, die sind aber alle unscharf geworden, darum heute noch nicht. ;-)

Bothi
26.08.2006, 17:49
Ich bin seeeeeeeeeeehhhhr angefixt von der smokey vert - Palette, wie ist denn die Qualität?

:danke:

vanilla kiss
26.08.2006, 18:13
Oh Conner das sieht ja supi aus. Du machst das immer so toll:respekt:
Da muss ich mir wohl wirklich beide Palettchen sichern.

Punkrockprincess
26.08.2006, 18:23
ah verdammt in meinem Rossmann und Dm noch niggs zu sehen :-(

schneckig
26.08.2006, 18:28
Ich hab mir heut die LG-Palette, den Kajalstift und das Powder-Rouge-Palettchen gegönnt :-D

Die Lipglosse sind echt schön und die Haltbarkeit ist auch okay aber der Geschmack :urgs: bäääääh!

Das Powder Rouge find ich klasse aber auch da hab ich was zu meckern, der Pinsel ist viiiiel zu klein, den kann ich ja mal gar nicht brauchen :nein:

Kajalstift wird morgen getestet :-) Auf dem Handrücken ist er schonmal schön weich macht aber trotzdem einen präzisen schmalen Strich :top:

Lienchen
26.08.2006, 18:50
Hier ist die Velvet Rose Lipgloss-Palette:
Die Farbe links oben ist eine Base, links unten ist der Glitter für Abends;-)

http://img89.imageshack.us/img89/7109/manhattanlipsug2.jpg

Und hier ein Gloss:
http://img180.imageshack.us/img180/4976/manhattanglosskr8.png
Das Gloss klebt ziemlich...

Pinkangie
26.08.2006, 20:34
Bin auch total angefixt von den e/s :sabber:

Leider gab es sie heute bei meinem DM noch nicht :menno: Muss ich mich wohl bis nach meinem Urlaub gedulden

Katha
26.08.2006, 21:03
Habe die E/s schon am Dienstag im Müller entdeckt...die pink-lila pallette :traeum:
Ich liebe die Farben...hab sie mir aber vorerst nicht gekauft, da ich Angst habe das die Farben nix für mich sind....und ich,wie schon jemand erwähnt hat, wie eine Drag-Queen aussehe...:-o

Chrisantiss
26.08.2006, 21:53
Das haut mich ja um. Also die e/s-Paletten MUß ich haben.

Aber wer weiß, obs das bei uns in der Provinz gibt.

Dianita
26.08.2006, 23:23
Hallo

Ich habe mir heute die leuchtgrüne Palette gekauft. Und einen schwarz-petrolfarbenen Kajal.
Ist wirklich auffällig, aber das ist mir egal. Ich betone fast immer nur die Augen, das darf ruhig grell sein.
Ich mußte allerdings auch in 4 Geschäfte, bis ich endlich fündig geworden bin.

1. dm: da gab es noch gar nichts
2. Karstadt: die hatten nur noch die lila-Palette
3. Müller: die hatten zwar alles, aber teilweise zerbröselt und Lidschatten schon abgebrochen
4. Müller im Bahnhof: endlich Erfolg

morgaine
26.08.2006, 23:25
komisch, von denen vertrag ich auch alles, hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, aber irgendwas muß ja besser sein.

Prêt
27.08.2006, 00:27
Hab´mir heute die e/s Palette Smokey Vert, Powder/ Rouge Palette und die Lipgloss Palette Soft Nude gekauft.
Schööööööön, aaaaber wat für´nen Seifengeschmack...

Carolin279
27.08.2006, 01:19
hat schon wer den powder7 rouge als lidschatten missbraucht? wenn ja wie sieht das denn aus??
ich glaube ich muss mir die ganze serei zulegen, auch wenn es auffällig aussieht, ma muss sich ja auch unterscheiden vom rest der welt!!

lg caro

lorchen
27.08.2006, 11:10
Neukölln Karstadt: Serie da und alles noch schön (Samstag gegen 15 uhr)
Neukölln dm: nix

KarlaKirsche
27.08.2006, 12:06
@ Colleeen oder alle anderen, die schon den petrolfarbenen Khol Kajal besitzen: Ist der dennn alltagstauglich, also dass man ihn einfach so als Lidstrich benutzen kann ohne weiteres AMU oder ist er für den Tag auch eher zu grell so wie die Lidschattenfarben aus deiner Pallette? Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Schade, dass heute kein dm geöffnet hat, obwohl der am Bahnhof ist auch Sonntags auf :pfeif:

Dianita
27.08.2006, 13:30
@KarlaKirsche

Ich haben den Kajal und finde ihn gar nicht grell. Ganz anders als die Lidschatten-Palette.

Lienchen
27.08.2006, 13:56
Ich habe die Lipgloss Palette mal getestet. Ich hatte zuerst Angst vor der dunklen Farbe, aber beide geben nur sehr wenig Farbe ab, da muss man schon ordentlich was auf die Lippen pinseln um mehr als ein schimmern zu sehen. Die Base bringt anscheinend schon was, da das l/g total lange gehalten hat. Den Glitzer für abends braucht eigentlich kein Mensch, weil die beiden Farben auch so schon sehr stark glitzern.

Rockbar
27.08.2006, 17:07
wie ist denn das mit dem baked bei den paletten?
muss man sich das so vorstellen wie die mac duos oder heißt das nur so und ist ganz normal?

Conner
27.08.2006, 17:13
@Rockbar:
Die Konsistenz der Lidschatten ist schon anders als die der normalen. ;-) Vielleicht sind die Farben deswegen so intensiv. :nixweiss:
Kann leider nicht mit den Mac Duos vergleichen. :nein:

Rockbar
27.08.2006, 17:40
ich weiß auch nicht wie die mac duos sind ;-)
aber die sind ja auch irgendwie gebacken oder so, auf jeden fall anders und denen sieht mans ja schon an, dass die textur irgendwie anders is.....
ich glaub ich brauch beide paletten^^
aber sind ja schon nicht so billig.......allerdings.......ich könnt ja drauf hoffen, dass es die le in ein paar monaten in meinem örtlichen manhattan-outlet :-D gibt, aber sich darauf verlassen? :-?
und zum schluss krieg ich sie gar nicht mehr :-D
vielleicht opfere ich dafür auch was vom geplanten mac-einkauf und beschränke mich auf die technacolour e/s, der rest ist ja permanent, was ich wollte........ja.....ich glaub, ich folge meinem motto "kaufen, wenns im angebot oder le ist, den rest wenn mans braucht" :-D

oder mag jemand seine e/s paletten wieder loswerden? dann bitte melden :-D

Lavazzza
28.08.2006, 11:55
oha naja vllt fällt ja die lilane palette anders aus
ich werde mir wahrscheinlich
auch was hollen
auf jeden fall denn kajal :-D

noja der lipgloss sieht nen bissel grell aus
ich mags lieber wenn des nen bisschen heller ist
gut ...
welche farbe nehme ich bei denn lidschatten ?
nehme ich das lilane oder grüne oder gleich beide xDD
:-?
ich würde mich ma interessieren wie
das lilane aussieht ...
vllt ... wäre ja eine der testlieschens so
nett und sagt es mir xDD

Conner
28.08.2006, 12:58
Lavazzza, von dem lila Palettchen gibts schon normale Fotos und auch MU- Fotos hier im Thread. ;-)

Edit:
Hab euch mal ein Bildchen von dem roten Lipgloss gemacht. :-D

http://img243.imageshack.us/img243/2259/makeupaugust249aanq5.jpg

Jaaa, es ist unscharf, dafür kann man aber die Farbe erkennen. :-D

Lavazzza
28.08.2006, 15:28
huch hab ich übersehen
:habenmuss:
danke das du des foto rein gemacht hast ^^
zum lipgloss ...
is das net der long lasting ?
boah jedesma wenn ich dran vorbei gegangen bin
musste ich mich richtig zusammen reißen das ich denn net scho wieder
in die hand nehme
das rot is ja hammer
ich sach nur rattenscharf xDD

Conner
28.08.2006, 15:32
Jep, das ist der Long Lasting Gloss. :-)
Die Farbe ist schon seeehr intesiv, gefällt mir aber. :zustimm:

sayna
28.08.2006, 15:40
nach dem foto von colleen brauch ich die grüne pallette unbedingt!!!

hmm, wie siehts aus mit der eyeshadow-base? jemand getested?

Conner
28.08.2006, 15:44
Ich glaub, Claudia wollte die Base testen. :trippel:

nach dem foto von colleen brauch ich die grüne pallette unbedingt!!!

:five: Moi aussi. :lol:

Sternchen0081
28.08.2006, 17:34
Ich melde Bonn und Umgebung noch nicht in den Läden. :panik: :mecker: :grein: Wenn ich im September sparen will und die dann erst in die Läden kommt muss ich meine Mom bestechen.

kiluna
28.08.2006, 19:14
hab die sachen heut beim müller gesichtet.
hat mich irgendwie nicht so angesprochen. die e/s eventuell, nur sinds nicht meine farben :nein:
die glosse sind mir auch zu dunkel. bin da eher nur fürs nude zu haben.

einzig der kajalstift (schwarz) hätt mich interessiert, da billig + eye designer am anderen ende.
hat denn jemand schon getestet?

Mrs. Smith
28.08.2006, 19:31
Neukölln Karstadt: Serie da und alles noch schön (Samstag gegen 15 uhr)
Neukölln dm: nix

Claudia, danke für den Tipp, eigentlich schaue ich bei Karstadt selten nach Neuheiten.

Im Neukölln Karstadt war heute, Montag, 17:00 Uhr schon alles leergefegt. Ich konnte gerade noch die letzte grün-schwarze Palette ergattern, noch 1 lila-schwarze ist da. Der Petrol-Liner durfte auch mit.

:liebe:

susi
28.08.2006, 19:55
hab das zeugs auch gesehn - und konnte widerstehen *g* mir waren die farben zu grell... :-)

angelheaven
28.08.2006, 19:58
Neeeeeeeeeeee, wieso tut ihr mir das an ----> :habenmuss:. Wie sind denn allgemein die Lidschatten von Manhattan so? Haften die gut?

Trinity
28.08.2006, 20:04
einzig der kajalstift (schwarz) hätt mich interessiert, da billig + eye designer am anderen ende.
hat denn jemand schon getestet?

Ja ich. Heute.
Sehr gut in der Anwendung, lange haltbar! Ich finde ihn prima! :-D

Frl.Flauschig
28.08.2006, 20:46
gibt die neuen sachen schon irgendwo in düsseldorf? - hat es jemand schon gesichtet??? :bitte:

Jeanny
28.08.2006, 21:02
Westkind: Ich hab leider auch noch nichts gesichtet :lupe: Aber ich gebe dir Bescheid, wenn ich was sehe.

kiluna
28.08.2006, 23:23
danke Trinity! :blume:
vielleicht eins noch vorab: is er eher weich oder hart?

Beautyholic
28.08.2006, 23:37
So habe mir heute in der Mittagspause die grün-schwarze Palette von Manhatten geschnappt. Supi schön!

Chrisantiss
28.08.2006, 23:39
Ich hoffe, die Paletten Mittwoch zu kriegen. Morgen gibt es Ware bei *ihr Platz*. Aber wer weiß, ob die dabei sind, hier ist ja ödeste Provinz.

Frl.Flauschig
29.08.2006, 03:00
Westkind: Ich hab leider auch noch nichts gesichtet :lupe: Aber ich gebe dir Bescheid, wenn ich was sehe.

danke!!!! :knuddel: ich dir natürlich auch :-D

lorchen
29.08.2006, 08:48
Base getestet: Also bei mir Schlupfi sind die Voraussetzungen echt extrem, bei mir hilft kein Base nich'. Und ich hatte sie alle :seufz:
Aber ich hab die Base trotzdem getestet und die Farben haben eindeutig besser gehalten. Also er ist wirklich mit dem Artdeco-Base zu vergleichen :zustimm:

Colleen
29.08.2006, 08:48
@ Colleeen oder alle anderen, die schon den petrolfarbenen Khol Kajal besitzen: Ist der dennn alltagstauglich, also dass man ihn einfach so als Lidstrich benutzen kann ohne weiteres AMU oder ist er für den Tag auch eher zu grell so wie die Lidschattenfarben aus deiner Pallette? Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Schade, dass heute kein dm geöffnet hat, obwohl der am Bahnhof ist auch Sonntags auf :pfeif:

Neee, im Gegensatz zur Palette ist der Kajal von der Farbe her dezent und smokey - also absolut alltagstauglich :top:.

KarlaKirsche
29.08.2006, 09:18
@ Dianita und Colleen: dankeschön :blume: Ich will auch unbedingt so einen petrolfarbenen Kajal haben, aber bei uns hab ich noch nirgendwo die Sachen gesichtet :menno: Liegen die Sachen da, wo sonst auch immer die LE's liegen, also wo jetzt noch das Volcano- Zeugs liegt oder im normalen Sortiment?

Trinity
29.08.2006, 12:21
danke Trinity! :blume:
vielleicht eins noch vorab: is er eher weich oder hart?
:gruebel: Eher weich.

schneckig
29.08.2006, 13:08
Der Kajal ist schon eher weich "zeichnet" aber dennoch präzise.

Achso, die Haltbarkeit ist echt :top:

kiluna
29.08.2006, 13:52
danke! werd ich mir nachher gleich holen ;-)

Frl.Flauschig
29.08.2006, 15:26
Base getestet: Also bei mir Schlupfi sind die Voraussetzungen echt extrem, bei mir hilft kein Base nich'. Und ich hatte sie alle :seufz:
Aber ich hab die Base trotzdem getestet und die Farben haben eindeutig besser gehalten. Also er ist wirklich mit dem Artdeco-Base zu vergleichen :zustimm:

ich will sofocht nach berlin!!!! :grein: :menno:

Moonflower
29.08.2006, 16:21
oh nee, wenn ich diese tolle e/s palette sehe muss ich morgen zum dm! genau solche farben liebe ich!

Rockbar
29.08.2006, 16:45
hab mir heute beide paletten gegönnt :-D

Hasenmannfrau
29.08.2006, 17:01
:menno: , die gabs heute immer noch nicht im dm! :heul:

Mieze80
29.08.2006, 17:07
Ich war in der Mittagspause im DM-……… und es war natürlich noch nichts da!!!

Conner
29.08.2006, 17:55
In meinem dm war auch noch nichts von der LE zu sehen. ;-)

Crinoidea
29.08.2006, 17:56
Bin nun auch stolze Besitzerin der grünen Palette :-D . Gekauft habe ich sie bei Galeria Kaufhof, denn beim dm war noch nichts davon zu sehen. Zu dem Kajal in petrol konnte ich mich noch nicht ganz hinreißen lassen. Die Farbe ist zwar echt schön, aber ich habe eh schon blaue Augen und bin mir nicht sicher, ob das dann nicht etwas zu viel des Guten ist. Außerdem konnte man bei dem schlechten Licht die Farbe nicht so wirklich gut erkennen.

Was haltet ihr den von den Lipglossen? War mir auch da nicht ganz sicher und habe sie auch erst mal im Laden gelassen.

schneckig
29.08.2006, 18:00
Meinst Du die Lipglosse in der Palette?

Falls ja, die Farben sind echt wunderschön, er fühlt sich auch nicht klebrig an und ist gut haltbar. Aber der Geschmack ist echt übel :urgs:

Crinoidea
29.08.2006, 18:04
Ja genau, ich meinte diese Viererpaletten. Die sahen eigentlich recht schön aus. Aber das mit dem üblen Geschmack hört sich ja nicht so berauschend an.
Dann laß ich lieber die Finger davon und investiere das Geld in die nächste LE. ;-)

Riekchen
29.08.2006, 18:04
Bei dm habe ich auch noch nichts gesichtet, aber bei Müller gab es alles, war auch noch nichts raus aus dem Aufsteller. Ich habe beide e/s-Paletten mitgenommen, außerdem die e/s-Base und das Puder/Rouge. Finanziert wurde das ganze von meinen lieben Großeltern, die ich heute zum Einkaufen gefahren habe und hier mal dankend erwähnen möchte :lebehoch:

Moonflower
29.08.2006, 18:06
bei uns gibt es die vielleicht auch noch nicht.....aber dann geh ich noch zu schlecker und ihr platz gucken. und galeria kaufhof haben wir auch. ich will die unbedingt haben. besonders die grünen e/s der palette sind doch echt super schön. jedenfalls auf dem bild.

SuN
29.08.2006, 18:09
Hab die LE heute bei Müller entdeckt :dollfreu:, mit durfte bisher nur die e/s Base...erinnert mich auch am ehesten an die von Artdeco :zustimm:...werd sie morgen mal probieren!:trippel:
der Rest hat mich nicht so vom Sockel gerissen, obwohl ich wegen der grünen Palette und dem Rouge noch mit mir kämpfe...:gewissen:

KarlaKirsche
29.08.2006, 18:37
Bei dm habe ich auch noch nichts gesichtet, aber bei Müller gab es alles, war auch noch nichts raus aus dem Aufsteller. Ich habe beide e/s-Paletten mitgenommen, außerdem die e/s-Base und das Puder/Rouge. Finanziert wurde das ganze von meinen lieben Großeltern, die ich heute zum Einkaufen gefahren habe und hier mal dankend erwähnen möchte :lebehoch:

Ooooh Rieckchen, in welcher Ecke von Sachsen- Anhalt wohnst du denn? Nicht zufällig auch in Halle??? Wenn ja, dann renn ich gleich heute noch zu Müller, ich will uuuuuuuuunbedingt den petrolfarbenen Kajal und vielleicht auch die grüne Palette!!!

Gloria
29.08.2006, 18:55
Juhu!
Heute endlich die LE gefunden. Im ersten Müller waren die Eyeshadows schon weg, da hab' ich erst mal das Rouge gekauft (der Hammer!). Im zweiten Müller war noch alles da und ich hab mir dann noch die langersehnte Palette mit den Lila/Pinktönen gekauft.
Komm grad von unterwegs wieder nach Hause und morgen wird getestet. :freu: :freu:

kiluna
29.08.2006, 19:23
hab mir den kajal - schwarz - gekauft. kurz getestet. nix schlechtes festgestellt. für den preis :top:

Bothi
29.08.2006, 21:47
Hallo Mädels,

heute war ich auch mal wieder bei dm, in der Hoffnung die Sachen da zu entdecken. :wart:

Nischt...

Aber ein paar Meter weiter bei Rossmann konnte ich dann zuschlagen,
die grüne Palette und der petrolfarbene Kajal durften mit :lebehoch: :sing: :sing: :hurra:

Eine Frage: der Kajal wirkt sehr soft, die Farbe ist großartig! Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich den an Ort und Stelle gehalten bekomme, und der Lidstrich nicht in die Brauengegend wandert?

Dankeschön +LG

kiluna
29.08.2006, 21:59
Bothi, kajal kurz durch ne flamme ziehen. macht farbe intensiver und haltbarer ;-)

Lavazzza
29.08.2006, 23:50
boahh ich zieh morgen mal los ....
und weh der is ausverkauft oder noch nicht da >.<

so viele wie sich hier im forum swchon dafür interessieren
muss der ja scho ausverkauft sein xD

noja wünscht mir glück ^^

Liria
30.08.2006, 08:46
Hab gestern auch zugeschlagen!! :zustimm:
Mit durften: Kajal in Petrol und Schwarz, beide e/s Paletten.
Das Powder/Rouge-Palettchen hat mich irgendwie garnet überzeugt. :nein:
Die Base werd ich bei Gelegenheit auch mal testen, nur hab ich noch ne ganz neue von Artdeco.

vanilla kiss
30.08.2006, 12:26
:menno: bei uns gibt es noch garnichts. Will endlich die grüne Palette testen :sauer:

KarlaKirsche
30.08.2006, 13:11
:menno: bei uns gibt es noch garnichts. Will endlich die grüne Palette testen :sauer:

Wird dich zwar nicht trösten, aber ich hab hier weit und breit auch noch nichts gesichtet :nein: :mecker: :sauer: Dabei würd ich sooo gern den petrolfarbenen Kajal haben :menno:

Hasenmannfrau
30.08.2006, 13:25
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! :freu: :hurra: Ich hab getz auch beide Palettchen!!!!

11:34 Uhr
Dortmund, den 30.08.2006: Westenhellweg, Karstadt, 11:34 Uhr
Hasi schleicht sich langsam an den Manhattan-Ständer heran und sieht schon von weitem die verheißungsvollen Farben PINK und GRÜN! Der Puls erhöht sich schlagartig auf mindestens 190. Der Schritt wird schneller. Hasi kommt an und greift sich UMGEHEND die beiden Paletten.

11:35 Uhr
Hasi, überglücklich, die beiden Schätze ergattert zu haben, zählt noch schnell ab: 2 pinke und 3 grüne Paletten sind noch zu haben.

11:36 Uhr
Hasi bezahlt brav an der Kasse und zieht frohen Mutes von dannen.

:-D

Moonflower
30.08.2006, 13:46
ich will auch.überleg nur ob es sich lohnt heute schon in die stadt zu fahren........glaub nicht dass es die sachen in klein hamm schon gibt.

black
30.08.2006, 16:11
:peitsche: Ihr Anfixerinnen, ihr!!

Aber die beiden e/s Paletten sowie eine Lipglosspalette und die e/s Base muss ich dann wohl auch haben... :schaem: Ich hoffe, die Sachen sind auch bald in der Schweiz erhältlich!

Kalarigirl
30.08.2006, 16:12
ich hoffe die sachen gibts noch in landshut, bis ich wieder da bin :anbet:

vanilla kiss
30.08.2006, 16:44
@ alle die die Palettchen schon haben.

so neidisch bin :wein:
Muss ich am Freitag nochmal nachschauen gehen.

Melusine
30.08.2006, 18:18
Ach menno... ich fühle mich soooo angefixt... ich war heute in jedem möglichen und unmöglichen Geschäft hier in der Nähe, aber die schönen Sächelchen habe ich nirgendwo gefunden... und wenn ich hier lese, daß die Paletten mancherorts schon vergriffen waren, kriege ich Verlustängste! :-(

Trinity
30.08.2006, 18:49
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! :freu: :hurra: Ich hab getz auch beide Palettchen!!!!

11:34 Uhr
Dortmund, den 30.08.2006: Westenhellweg, Karstadt, 11:34 Uhr

Hast Du etwa wegen der Paletten heute blau gemacht? :-o :-o :-o

SuN
30.08.2006, 19:31
so, hab heut morgen um 05.00 Uhr die e/s base aufgetragen und heut ein relativ aufwendiges AMU mit viel Farben etc...

gibt nix negatives zu berichten, die Base hält bombenfest!!!:respekt:

black
30.08.2006, 19:40
Ich finde das toll, dass jetzt mehr Firmen mit diesen Basen nachziehen. Die sind wirklich super! Ohne Base hätte ich nie so viel Freude am schminken.

SuN
30.08.2006, 19:45
Ich finde das toll, dass jetzt mehr Firmen mit diesen Basen nachziehen. Die sind wirklich super! Ohne Base hätte ich nie so viel Freude am schminken.

:zustimm: Da hast du absolut recht black...und mit 5,- € ist die von Manhattan auch wirklich bezahlbar!:-)
kann mir mein AMU ohne Base auch nicht mehr vorstellen :panik:
von Artdeco, über Beyu, Catrice, Essence, Kron und jetzt Manhattan hab ich mittlerweile auch schon so einige zusammen!:pfeif:

black
30.08.2006, 20:05
Ich glaube, in unseren Breitengrade waren Artdeco und MAC die ersten, die sowas angeboten haben. Gottseidank!! :tutu:

Hasenmannfrau
30.08.2006, 22:34
Hast Du etwa wegen der Paletten heute blau gemacht? :-o :-o :-o

Höhö.... scharfe Auffassungsgabe, Frau Nachbarin. Aber: Nein, not really. Ich war ja heute bei meinem Frauendoc, und danach bin ich noch gaaaaaaaaaaanz schnell in die Stadt gehuscht. Hat mich auch nur 15 Min. extra gekostet, weil es im Karstadt praktischerweise auch direkt ein Parkhaus gibt ;-)

Pima
30.08.2006, 23:21
Ich habe mir heute die Lipgloss Palette gekauft. Die ist :top: aber die Base ist ein muss :zustimm: Sonst hält gar nix :nein: Den Pinsel habe ich auch direkt weggeschmissen, mit dem hab ich des nicht hinbekommen. Hab meinen BB Lippi Pinsel genommen. Aber die Farben sind der :hammer: und des glitzer Gloss ist auch supi :liebe:

sallysmile
31.08.2006, 00:03
Hab mir heute auch die Lipglosspalette in den Brauntönen geholt. :zustimm: Morgen wird dann getestet. ;-)

Eostara
31.08.2006, 00:43
Schade, ich habe die Sachen immer noch nicht entdecken können. War extra in nem anderen dm und noch im einzigen Ihr Platz in FFM.
Wenigstens gabs in letzterem ein aufgeräumtes, neues Catrice Vollsortiment.

ponyflakes*
31.08.2006, 02:44
:-) Ich hätte da noch zwei Fragen (und verzeiht mir bitte, wenn es schon irgendwo steht...es ist schon soo spät :gaehn: ;-))

Glitzert bzw. glimmert die base (so wie die von artdeco) und hat sie eine Eigenfarbe oder ist sie ganz transparent (gibts das überhaupt :gruebel:) ? Das sie geruchsneutral ist finde ich ja schon mal super :zustimm:.

Hasenmannfrau
31.08.2006, 14:22
Du Arme, bevor Dir keine antwortet, hier mal ne halb-nützliche Antwort:

Habe gestern amol ins Töpfchen reingelugt. Die Farbe fand ich ähnlich wie die von Artdeco. Glitzer hab ich keinen ausmachen können. Und auch zur Konsistenz kann ich nix sagen. Habs mir aber nicht gekauft, da ich ja gerade das neue von essence habe und auch noch ein 3/4-volles von Artdeco. Damit komm ich eh ewig aus!

KarlaKirsche
31.08.2006, 17:23
Jajaja, endlich hab ich die LE auch bei uns entdeckt und ich konnte so einen wunderschönen petrolfarbenen Kajal erstehen, juhuuuu :hurra: :freu: :tutu: Hätte mir ja auch gerne noch eine e/s- Palette mitgenommen, aber so von nahem netrachtet, war die grüne nichts für mich und der andere Farbton war leider, leider schon vergriffen. Dafür durfte dann ein petrolfarbener Multi-effect-e/s aus dem Manhattan- Sortiment mit, total schöne Farbe.

FrouFou
31.08.2006, 18:00
Habe mir heute auch die gruene Palette und beide Kajals gekauft...der Petrolfarbene ist ja wirklich wunderschoen...Bei Rossman waren die Sachen uebrigens sehr billig: Pro Kajal 1,95, e/s palette 3,95!

ponyflakes*
31.08.2006, 19:06
Hab heute die grüne Palette und den petrolfarbenen Kajal gekauft.

Bei Müller habe ich aber 5,45€ und 2,95€ bezahlt und jetzt ärger ich mich, dass ich nicht doch auf die LE in meinem Rossi gewartet habe :mecker:.

Im dm habe ich sie auch gesehen (da hatte ich meine aber schon gekauft), und hab mir die Preise deswegen nicht angeschaut.
Dort haben sie übrigens auch die neuen Sachen bei P2 eingeräumt, aber das ist ja ein anderes Thema :pfeif:

EDIT: Danke Hasi, dass du dich meiner angenommen hast und mir eine erste Antwort auf meine Fragen gegeben hast. :schmatz: :-D

SchokoAddict
31.08.2006, 19:50
Ich hab mir auch ein paar Sachen aus der LE gegönnt:

http://img523.imageshack.us/img523/9053/manhattanaugenmm3.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/1294/manhattanlippengv8.jpg

Und so schauen Smokey Vert und Soft Nude bei mir aus:

http://img440.imageshack.us/img440/3466/smokeyvertdetail1yk7.jpg

http://img428.imageshack.us/img428/4696/smokeyvertdetail4qn9.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/1167/smokeyvert1du6.jpg

sallysmile
31.08.2006, 20:07
Ui schön, Schoko. :traeum:

Hab übrigens heute auch mein Lippenpalettchen probiert und bin ebenfalls sehr begeistert. Ein echt toller Nude-Look. :top:

kiluna
31.08.2006, 20:11
Bei Müller habe ich aber 5,45€ und 2,95€ bezahlt und jetzt ärger ich mich, dass ich nicht doch auf die LE in meinem Rossi gewartet habe :mecker:.

bist du sicher, dass du - mit dem wissen, dass es sie im müller schon gibt - abwarten hättest können? :-D

Donna
31.08.2006, 20:44
OMG ich BRAUCHE diese rosa/lila e/s-palette :habenmuss:

Wieso hat die eigentlich schon jeder, wenns die Sachen angeblich erst am September gibt.

ponyflakes*
31.08.2006, 20:46
bist du sicher, dass du - mit dem wissen, dass es sie im müller schon gibt - abwarten hättest können? :-D

:-D Ja! Ich glaub schon :lol:

Schoko
31.08.2006, 21:31
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie endliiiich :hurra: :dollfreu: Nachdem ich sämtliche DMs und Müller in meiner Umgebung abgeklappert hab...
Da durften dann gleich beide mit ;-)

Hasenmannfrau
31.08.2006, 23:24
ich glaub diese Lipglosspalettchen brauch ich dann aber auch noch.... :schleich:

Eostara
01.09.2006, 01:20
Ich bin echt süchtig. Habe heute zufällig in nem Rossmann die Edition entdeckt und habe die beiden e/s Paletten und den türkisfarbenen Kajal mitgenommen. Beinahe wäre auch noch das Puder in mein Körbchen gewandert, aber da habe ich mich dann doch beherrscht.
Die Lipglosspaletten sehen auch schön aus, aber da ich erst gestern zwei Lippies gekauft habe und sowieso in Lippensachen ersticke, habe ich mich wengistens da erfolgreich gebremst.

Lara-Isabelle
01.09.2006, 10:14
Wow! Super schöne Farben!:zustimm:

Ich glaube ich muß heute mal in die Stadt gucken gehen!;-)

Bin mal gespannt, ob es die schon bei uns gibt. Sie kommt doch eigentlich erst heute raus....:gruebel:

Habe noch einen 10 Euro Gutschein von DM. War schon die ganze Zeit am überlegen was ich mir holen soll, jetzt weiß ich es!

black
01.09.2006, 11:35
Trocknen die Lippenpaletten nicht aus?? :-? Ich hätte nämlich gerne die Soft Nude, aber eben nur, wenn die nicht austrocknen.

vanilla kiss
01.09.2006, 12:51
:sauer:
Ich war heut morgen in jedem Laden unserer Stadt und hab die neuen Sachen gesucht. Hab se nur in 2 Läden gefunden und die hatten nur noch die pinke Palette :menno: .
Will aber die grüne. So sauer und so neidisch auf euch bin!

Liria
01.09.2006, 14:04
War grad in "meinem Landei"-dm und was sehe ich??? Die kpl. Manhattan LE!!! :-o :zustimm:
Und was mich noch mehr verwundert hat - es hat noch rein GARNIX gefehlt, noch net mal einen Kajal. :nein:
Hier in der Ecke wohnen eindeutig keine BJs. :-D
Und wohl auch net viel wo auf den neusten MU-Schrei scharf sind... :-)

dedanee
01.09.2006, 14:19
:hurra: Juhu, ich war grad bei Rossmann und hab mir
die e/s-Palette in grün (3,95€!!) und
die Lipgloss-Palette in nude (2,95€) gekauft! :sing:

Hihi,jetzt können wir Beautyjunkies uns auf der Straße gegenseitig an unseren grünen und rosa/lila-farbigen AMUs erkennen! :lol:

Liria
01.09.2006, 14:26
*grübel* Die Palette für 3,95 €???
Kostet doch normal 5,irgendwas... :-o
Mano - das ist ja sowas von ungerecht! :-(

Moonflower
01.09.2006, 14:47
ich hab sie immer noch nicht bekommen!!!!

Schoko
01.09.2006, 15:13
:hurra: Juhu, ich war grad bei Rossmann und hab mir
die e/s-Palette in grün (3,95€!!) und
die Lipgloss-Palette in nude (2,95€) gekauft! :sing:

Hihi,jetzt können wir Beautyjunkies uns auf der Straße gegenseitig an unseren grünen und rosa/lila-farbigen AMUs erkennen! :lol:

Wah, so ne Frechheit :peitsche: Beim DM kostet die e/s Palette gleich mal n Euro mehr...

Rockbar
01.09.2006, 15:38
ich war heut auch bei rossmann......ebenfalls 3,95 fürdie palette....ich hab bei müller 5,45 gezahlt :-(

schwarzeorchidee
01.09.2006, 16:14
ich hab sie mir gestern bei karstadt gekauft! aber die freude wird ja nun gleich gedämpft...hab 5 irgendwas bezahlt...wo kommen die großen unterschiede her?
ist aber trotzdem klasse! und die base hab ich nun auch ^^

SchokoAddict
01.09.2006, 16:17
Trocknen die Lippenpaletten nicht aus?? :-? Ich hätte nämlich gerne die Soft Nude, aber eben nur, wenn die nicht austrocknen.
Meine Lippen trocknen ja auch von allem möglichen sofort aus, aber nicht von der Manhattan l/g Palette :top: Die Konsistenz finde ich verglichen mit den MAC l/g recht schmierig und sie sind auch nicht so farbintensiv wie die MACies :nein: Auch der penetrante Geruch ist nicht so schön, aber für den Preis ist die Palette ok :-)

Frl.Flauschig
01.09.2006, 16:35
na super, jetzt hab ich die neuen sachen auch endlich entdeckt...
an einem counter war nur noch die base da (aber in jede schön reingepatscht mit den fingern) & am anderen counter gabs nur die lipglosse (auch schon betatscht). find ich sowas von ätzend dass die das zeugs nicht zukleben oder wenigstens tester machen :aufreg:

die lidschatten waren überall schon weg :roll: aber ich bin ja eh in der september spargruppe :-D

kiluna
01.09.2006, 17:41
:-D Ja! Ich glaub schon :lol:

:kicher: wir wissen es beide besser! :-p :lol:

SchokoAddict
01.09.2006, 19:03
Hier noch Fotos von mir mit der Manhattan Smokey Mauve e/s Palette :amu: Ihr müsst entschuldigen, das AMU war nicht mehr taufrisch, sondern schon 8 Stunden alt :schaem:

http://img476.imageshack.us/img476/8727/manhattansm1al4.jpg

http://img528.imageshack.us/img528/2906/mahattansm2kb3.jpg

schneckig
01.09.2006, 19:21
Superschön :anbet:

Bei deinen schönen dunklen Augen kommen die Farben richtig toll zur Geltung :zustimm: :traeum:

Für mich selber sind die Farben leider nix, aber schön anzusehen :-)

Schoko
01.09.2006, 19:29
Die andere Schoko auch in Smokey Mauve ;-)

http://img455.imageshack.us/img455/9923/muaverm7.jpg

http://img125.imageshack.us/img125/1084/mauve1xk0.jpg

http://img507.imageshack.us/img507/1900/mauve2jd7.jpg

(das letzte is bisschen überbelichtet, aber die Farben sind seltsamerweise in Ordnung :nixweiss:)

schneckig
01.09.2006, 19:32
Noch ne Schoko mit so schönen Augen :lol: :anbet:

Hast da noch Glitzer drauf gemacht oder glitzert die Farbe von sich aus?
Ich kann bei Schoko-Addict den Glimmer nicht entdecken :lupe:

Schoko
01.09.2006, 19:41
Da ist ja noch so n weiß dabei, das hab ich als Highlighter verwendet und n bisschen runtergeblendet - das ist der Glitzer (aber bei mir glitzert auch so die Farbe ganz schön...)

Conner
01.09.2006, 19:43
Ich find, die AMUs unserer beiden Schokis sehr gelungen. :top:

schneckig
01.09.2006, 19:45
Sieht auf jeden Fall toll aus :top: *neid*
Bin ja leider mehr so der Lidschattengrobmotoriker, krieg des nie so schön hin :menno:

SchokoAddict
01.09.2006, 20:34
Ich kann bei Schoko-Addict den Schimmer nicht entdecken :lupe:
Mein AMU schimert/glitzert immer :-D, nur schluckt meine Cam den Schimmer komplett ;-) Glitzer schwächt sie immer stark ab :leider:

Parfumsüchtig
01.09.2006, 21:34
Die pinke Palette habe ich mir auch gestern beim Rossmann (auch für 3,95) gekauft. Bei uns gab es auch noch alles. Lebe aber auch in der Kleinstadt, da ist das nicht so schnell vergriffen.
Hoffe, ich kriege meine Augen damit auch so toll geschminkt wie Ihr, fange gerade erst wieder an, mal mit mehreren Farben zu schminken, hatte ich schon ewig nicht mehr gemacht. Durch die tollen Fotos (auch im Lidschatten-Thread) will ich jetzt aber auch mal ! :-)

Sternchen0081
01.09.2006, 23:06
Da ist ja noch so n weiß dabei, das hab ich als Highlighter verwendet und n bisschen runtergeblendet - das ist der Glitzer (aber bei mir glitzert auch so die Farbe ganz schön...)

Das Amu gefällt mir außerordentlich gut.

sallysmile
02.09.2006, 00:03
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir heute noch die grüne e/s-Palette geholt. :-D

honeyblood
02.09.2006, 01:15
Also mich reizen die Sachen irgendwie gar nicht.. :nixweiss:
Hab sie mir bei Rossmann angeguckt, aber nö.. Wohl weils nicht MAC ist.. :tocktock:

Hasenmannfrau
02.09.2006, 09:33
Moin!

Nicht dass ich Euch (die Ihr die Paletten evtl. noch nicht habt) anfixen will, neiiiin :pfeif:, ich zeig Euch nur mal eben die Grüne in der Anwendung :-D...

http://www.bastelqueen.de/01092.JPG

http://www.bastelqueen.de/01093.JPG

http://www.bastelqueen.de/01096.JPG

http://www.bastelqueen.de/01097.JPG

Colleen
02.09.2006, 09:57
Die Farbwiedergabe bei Deinen Fotos, Hasi, ist sehr realistisch. Ich hab meine Palette ja Jeanny vermacht, mir gefallen die Farben nicht bzw. sie sehen an mir schlimm aus :-D.

Hasenmannfrau
02.09.2006, 10:23
Oh, das ist schade :-( Ja, sie sind schon ziemlich hell, das mag nicht jeder :nein:...

Carolin279
02.09.2006, 11:02
hasenmannfrau: deine augen shen ja so tolll aus mit den farben. wie kriegst du das so hin? war ds nur die pallette? ich glaube ich kriege dass nie so schön hin.

all: meint ihr mir mit meienn blauen augen könnte das grün auch stehen???

lg caro

Hasenmannfrau
02.09.2006, 11:06
Hallo Carolin,

ja, das sind nur die Farben aus der Palette. Schau doch mal in den "Lidschatten-Thread", da bekommst Du ganz viele Anregungen und Antworten auf sämtliche Fragen, die Du hast!

Tamiii
02.09.2006, 11:12
Ich hab mir gestern auch die grüne Palette geholt + die zwei Kajals... ich bin mal gespannt wie ich das hinbekomm^^

Sternchen0081
02.09.2006, 14:02
Moin!

Nicht dass ich Euch (die Ihr die Paletten evtl. noch nicht habt) anfixen will, neiiiin :pfeif:, ich zeig Euch nur mal eben die Grüne in der Anwendung :-D...

http://www.bastelqueen.de/01092.JPG

http://www.bastelqueen.de/01093.JPG

http://www.bastelqueen.de/01096.JPG

http://www.bastelqueen.de/01097.JPG

Hm, wenn ich nicht genau wüßte, dass mir grün mal so gar nicht steht, dann würde ich mir die Palette auch noch kaufen. Hab aber schon die andere und ich liebe sie. Aber dir steht grün genauso gut wie rosa und lila. :beifall:

Trinity
02.09.2006, 16:47
Bei Müller in Essen ist übrigens alles da, jede Menge. Im DM dagegen nix. :-?

sallysmile
02.09.2006, 16:55
Bei Müller in Essen ist übrigens alles da, jede Menge. Im DM dagegen nix. :-?

Bei uns ist das auch so unkoordiniert. Was ich immer nach den LE rumrennen muss, das ist echt nicht mehr schön. :nein: Aber man machts ja trotzdem. :-D

Victoria F.
03.09.2006, 02:05
@Connerber: Ich habe mir jetzt auch die Black-is-back-Eyeshadow-Palette in den Violett-Tönen zugelegt (war die letzte im Geschäft:-D ). Ich bin nur etwas überfordert ob der vielen schönen Farben... Mit welcher muss ich denn anfangen, um diesen Smokey-Eyes Effekt zu erzielen?? Smokey Eyes sind doch eher dunkel, muss ich dann nicht mit der dunkelsten anfangen?:-?
P.S.: Ich hab im Lidschattenthread gesehen, dass du schon eine kleine allgemeine Schminkanleitung gegeben hast - bin mir aber nicht sicher, ob ich das beim Manhattan-Eyeshadow auch anwenden kann!

Gloria
03.09.2006, 12:26
Ihr legt ja echt richtige Strecken zurück um das Manhattan Zeug zu kriegen...schon verrückt. Aber ich bin ja auch nicht anders. :-D
Mich würde mal interessieren wie viele Kilometer wir schon insgesamt für die Black is Back LE gegangen sind. ;-) :-D :-D

Schoko
03.09.2006, 12:50
Hach noch jemand aus Nürnberg :-D Woher hast du sie denn bekommen?

aswuermchen
03.09.2006, 12:52
Puh, ich war gestern im Rossmann wegen dem Paletten - gähnende Leere, beide Sorten weg und die Tante erzählt mir, da kommt auch nichts mehr.
Wahnsinnig enttäuscht und sauer bin ich dann innerhalb einer neuen Rekordzeit die Stadt hoch (ja, einen richtigen Berg) zum nächsten Rossmann - meiner letzten Hoffnung - und ich hatte Glück :-D Hab dann gleich beide Paletten mitgenommen, musste sein und gerade die (nicht ganz hellen) Grüntöne sehen bei meinen braunen Augen und trotz heller Haut ganz schön aus :-)

Jaa, und jetzt wollte ich wissen: Bringt die e/s-Base etwas? Oder gibt es da noch eine von Essence oder P2, die besser ist? Ich finde nämlich, dass die hellen Rosatöne irgendwie fast transparent sind bzw. sich nicht so gut auftragen lassen und dadurch auch total schnell wieder weg sind...

Chrisantiss
03.09.2006, 16:20
Ich hab die Paletten gestern auch endlich bei Rossmann bekommen. Hatte grad noch so Glück, es waren die vorletzten und bei der Lila die letzte Palette.
Geschminkt hab ich mich noch nicht damit, aber mal auf der Hand getestet.
Die Farbabgabe ist sehr gut, nur bei den dunklen e/s finde ich, dass die fast gleich aussehen.

Gloria
03.09.2006, 18:13
Hach noch jemand aus Nürnberg :-D Woher hast du sie denn bekommen?

Das Rouge vom Müller an der Lorenzkirche, die Palette aus dem Mercado. :-)
Hast du denn schon etwas gefunden?

Gwenhwyfar
03.09.2006, 18:35
Huhu

Ich find es ganz komisch wir haben die Sachen jetzt bekommen, auch die Umrüstung von Manhatten aber wir sollen es erst ab 8. September umrüsten....
komisch immer mit den Terminen, bei sovielen kriegt mans schon... hmmm

Winks
Gwen

Glamerous Gabby
03.09.2006, 19:08
Ich war heute (!) in meinem DM. Die hatten nämlich heut Verkaufoffener Sonntag. :hurra:

Da ich die ganze letzte Woche Überstunden gemacht hab und zu nix gekommen war, kam mir das schon gelegen.

Bin direkt zum Manhatten Stand gerannt und die LE war da. Allerdings nur die grüne L/S Palette. Die hab ich mir direkt unter den Nagel gerissen. Rosa/Lila war leider schon weg! :-(

Hab dann noch die 2 L/g Palettchen mitgenommen. Der Kajal war auch weg... :-( Den hätt ich auch noch gern gehabt. Naja, vielleicht füllen die ja noch mal nach?? Bin jedenfalls schon mal mit dem zufrieden was ich ergattert hab. ;-)

Schoko
03.09.2006, 19:26
Das Rouge vom Müller an der Lorenzkirche, die Palette aus dem Mercado. :-)
Hast du denn schon etwas gefunden?

Bei dem Müller hab ich nix mehr gefunden, bei allen Dms und anderen Drogerien in der Stadt auch nicht :leider:
Gefunden hab ich sie dann endlich :-D beim DM in der Sulzbacher Straße

Antoinette
03.09.2006, 19:57
Ich hab es geschafft! :hurra: Die rosa-lila E/S-Palette ist mein! :teufelfies: :top:

Habe mir dann noch die Base unterm Nagel gerissen und bin gestern stolz wie Oskar Richtung Heimat :-D War nämlich die letzte rosa-lila Dings, die sie bei uns in der City bei DM hatten :kicher:

Gleich gestern Abend beim Ausgehen getestet und bin echt begeistert :top: Lassen sich gut miteinander vermixen und Übergänge gelingen dadurch :top: :amu:

Gloria
04.09.2006, 00:25
Bei dem Müller hab ich nix mehr gefunden, bei allen Dms und anderen Drogerien in der Stadt auch nicht :leider:
Gefunden hab ich sie dann endlich :-D beim DM in der Sulzbacher Straße

Glückwunsch! :prost:
Der in der Sulzbacher ist mein "Stamm-DM", war aber letzte Woche nicht mehr da, sonst hätte ich dir natürlich Bescheid gesagt. :-)

wonderwall
04.09.2006, 11:00
;-)

hola

as usual, in wien noch nicht vorzufinden, verkäuferInnen hat auch keine ahnung :mecker:

lg ww

Schoko
04.09.2006, 11:34
Glückwunsch! :prost:
Der in der Sulzbacher ist mein "Stamm-DM", war aber letzte Woche nicht mehr da, sonst hätte ich dir natürlich Bescheid gesagt. :-)

Der liegt eigentlich auch ziemlich in meiner Nähe, aber mein "Stamm-DM" ist der im City-Point :-)
Hach in bin so verliebt in diese Palettchen :-D

Loreley
04.09.2006, 11:58
:grein: Warum habe ich hier nur reingeguckt? :sabber: :menno: Ist doch Sparmonat! :heul:

Carolin279
04.09.2006, 17:41
habe mir heute endlcih die grün schwarze pallette geholt und bin von dne farben begeistert. hoffentlcih passt das grün auch zu meine blauen augen.

achja der schwarze kajal musste auch mit, dine ihn sher soft und deshalb super für mich.

an die puder rouge besitzerinnnen wie fidnet ihr es?? ich fand es zwar sehr schön, doch bin ich mit den auftragen etwas skeptisch. überlege noch, ob ich es mir holen soll.

lg caro

Tamiii
04.09.2006, 19:36
@ww ich hab die lila palette heute beim müller (in der meidlinger arcade) gesehen.

Riekchen
04.09.2006, 20:56
Bei den beiden e/s-Paletten bin ich gerade im Langzeittest und muss sagen, die schneiden wirklich bemerkenswert gut ab. Die Farben sind gut pigmentiert und halten mit einer Base den Tag über. Blenden lassen sie sich auch gut. Die Base und den Puder muss ich noch testen, beides war mir bis jetzt zu schade zum Benutzen, wenn ich ehrlich sein soll. Für den Preis jedenfalls alle Achtung.

Crinoidea
04.09.2006, 20:59
Nachdem ich mir ja schon das grüne Palettchen bei Kaufhof zugelegt habe (denn bei dm und Rossmann war noch nix davon zu sehen), bin ich heute noch mal in einen anderen Drogeriemarkt (Ihr Platz) gegangen und siehe da: alles noch vorhanden und vor allem, alles viel billiger!

Hab´ dann noch eine Lipglosspalette mitgenommen: die Farben sind echt schön, aber der Geschmack ist wirklich nicht so legger.:misstrau:
Also nicht benutzen, wenn man knutschen will!:-D

sayna
05.09.2006, 09:04
juhuu - migros schweiz - die schätzchen waren da :zustimm:

hab nur die grüne mitgenommen...heute ausprobiert und gibt super farbe ab!! vielleicht werd ich dann doch noch :schleich:

liquid
05.09.2006, 11:34
Ihr seit solche Anfixerinnen!!! :-D

Besonders die wunderschönen Fotos in diesem Thread haben mich ja sehr schnell davon überzeugt, dass ich die grüne Palette ganz dringend brauche! Und der Kajal in Patrol macht mich ja auch neugierig...

Ich werde da gleich morgen in der Stadt beim Rossmann mal nach gucken gehen. Denn in den dms, in denen ich deswegen gestern war, war entweder (noch?) nix von der LE zu sehen, oder die grüne Palette war schon ausverkauft...

wonderwall
05.09.2006, 11:42
;-)

hola

müller, dacht ichs mir :idee: danke, tamii, werd mal gleich schauen heute :lupe:

lg ww

susi
05.09.2006, 13:28
bin ich die einzige die mit diesem petrol-kajal nicht zruecht kommt?

bei mir wird der fleckig und bröckelt n bissl... und wenn ich ihn verwisch bin ich auf einer seite petrol und auf der andren hellblau..

ich glaub wir werden keine freunde :nein:

Didea
05.09.2006, 16:02
Ich bin nun auch stolze Besitzerin der grünen e/s Palette und ich bin echt begeistert. Vielleicht kauf ich mir die lilane auch noch...aber bis ich wieder zum Einkaufen komme, ist sie wahrscheinlich eh weg...

Lavazzza
05.09.2006, 17:49
also ^^
ich hab endlich denn schwarzen kajal der is :hammer:
pertrol war4 net so mein fall

vllt hol ich mir auch noch die lipgloss palette ...
aber der geruch soll ja net so gut sein ...

ich hab jetzt sogar mit denn kajal einige mit angestegt
meine freundin und sogar meine mutti xDD

sallysmile
05.09.2006, 23:57
Nach euren schönen Bildern hab ich mir jetzt auch noch die lilane Palette geholt. Bald hab ich das ganze Sortiment. :-D

Lara-Isabelle
06.09.2006, 00:29
Ich habe mir heute auch beide e/s Paletten geholt. Die Lipgloss Paletten interessieren mich nicht so sehr.
Bin schon mal gespannt!;-)

Ich habe die letzten beiden Paletten erwischt. Ich habe sie aus dem DM. Die waren da alle bis auf meine beiden restlos ausverkauft.

sallysmile
06.09.2006, 00:31
Bei unserem dm kam das Zeug erst diese Woche rein. :roll: :-D

Charisma
06.09.2006, 09:31
In Österreich dürfte das Mangelware sein :nixweiss:

Weder beim Müller (war in 2 :schaem:) noch beim DM gibt diese Eyeshadowspaletten (ich hätte ja irrsinnig gerne die grüne). Ich glaub, das wird leider nix :heul:

susi
07.09.2006, 13:54
charisma, bei uns im kaff gibts die... wohn in wolfsberg/kärnten...

bei müller hats bei uns alles gegeben :zustimm:

vanilla kiss
07.09.2006, 14:33
Schätze ich werd mich damit abfinden müssen keine zu bekommen :wein:

Kitty Hawk
07.09.2006, 14:40
Ich bekomme die grüne nirgends mehr, habe schon 3 Geschäfte (darunter 2x dm) abgeklappert :(

liquid
07.09.2006, 15:01
Ich habe heute auch endlich die grüne Palette gefunden! Und zwar im 5. Laden. Es war natürlich die letzte Palette... Der Petrol-Kajal durfte auch mit. Morgen werde ich die Palette direkt ausprobieren... :-D

vipw
07.09.2006, 17:51
...hab die palettchen vorgestern auch mal bewundert...*verliebt* brauch die farben leider nich (sagt mein geldbeutel) ...aber die sind echt schööööööön

und die puderpalette...schaut ja 1000-mal schöner aus als auf dem foto...:verliebt:

Charisma
07.09.2006, 18:03
@susü: Ich wusste ja, ich wohne falsch :-D Hier in Wien gibts anscheinend nix, alles schon ausverkauft. Schade

susi
07.09.2006, 18:04
charisma, ich habs vor 2 wochen in wien im müller an der meidlinger hauptstraße gesehn, da gabs aber jeweils nur mehr 1 palette... da wirst du zu spät sein :-(

Charisma
07.09.2006, 18:09
Jap, da war ich am Freitag und da gabs nur noch die lilane Palette. Ich bin halt ein Spätzünder, ich werds verkraften :-D

Crinoidea
07.09.2006, 19:53
Ich bin gerade ganz frustriert: überall gibt es nur noch die aktuelle LE von Manhatten, bei der ich auch schon zugeschlagen habe.
Aber ich hätte so gerne noch aus der Go Brazil! Edition den Lipglossstick gehabt bzw. hätte ihn gerne noch mal auf Vorrat gekauft, denn einen halben habe ich noch zu hause.

Also, weiß jemand von euch zufällig, ob man den noch irgendwo im Internet bestellen kann? Habe schon versucht, über Google etwas heraus zu finden, bin da aber leider nicht weitergekommen! :wein:

Das geht schon soweit, daß ich letzte Nacht davon geträumt habe, ich hätte ihn noch in irgendeinem Laden gefunden.

sallysmile
07.09.2006, 19:59
Ich bin gerade ganz frustriert: überall gibt es nur noch die aktuelle LE von Manhatten, bei der ich auch schon zugeschlagen habe.
Aber ich hätte so gerne noch aus der Go Brazil! Edition den Lipglossstick gehabt bzw. hätte ihn gerne noch mal auf Vorrat gekauft, denn einen halben habe ich noch zu hause.

Also, weiß jemand von euch zufällig, ob man den noch irgendwo im Internet bestellen kann? Habe schon versucht, über Google etwas heraus zu finden, bin da aber leider nicht weitergekommen! :wein:

Das geht schon soweit, daß ich letzte Nacht davon geträumt habe, ich hätte ihn noch in irgendeinem Laden gefunden.

Ich denke am Wahrscheinlichsten findest du was bei ebay. ;-)

Crinoidea
07.09.2006, 20:11
Bei Ebay habe ich auch schon geschaut und war mir fast sicher, dort etwas zu finden. Aber die hatten den Lipglossstick leider nicht. :betruebt: :grein:

sallysmile
07.09.2006, 23:25
Bei Ebay habe ich auch schon geschaut und war mir fast sicher, dort etwas zu finden. Aber die hatten den Lipglossstick leider nicht. :betruebt: :grein:

Bleib mal am Ball und schau immer mal wieder. Irgendwann wirst du sicher fündig werden. :daumen:

Victoria F.
08.09.2006, 16:09
Manhattan gibts doch in jedem DM, und davon gibts doch auch fast überall Läden?:-?

Pinkangie
08.09.2006, 16:21
In unserem DM gab es die Sachen heute noch reichlich, kann auch sein, dass die diese erst Anfang der Woche oder so bekommen haben. Habe mir beide e/s, beide Kajal, den Blush und das Haarband geholt.

vanilla kiss
08.09.2006, 16:23
Hast du ein Glück Pinkangie. Bei mir ist immer alles schon weg. Wenn ich was kriegen will muss ich wohl jeden morgen kurtz nach Öffnung im Laden stehen.

schneckig
08.09.2006, 16:39

Welchen suchst du denn?
Ich hab noch den in apricot, erst 1-2 mal benutzt, wenns die passende Farbe ist, kannst ihn gerne haben :zustimm:

Pinkangie
08.09.2006, 17:09
Glaub das war diesmal echt nur Glueck, vanilla kiss ;-) Hab schon gedacht ich bekomme gar nichts mehr, weil ich noch bis Mittwoch im Urlaub war. Hatte mich schon auf einen Drogerie- und Kaufhausmarathon eingestellt, um die Sachen noch zu kriegen.

Crinoidea
08.09.2006, 17:31
@schneckig

Jaaaaaaaa, :zustimm: genau den in Apricot!!! Ich konnte zwar heute noch einen ergattern, aber die halten bei mir nicht lange.
Magst du mir eine PN schreiben, wie wir es machen wollen und dem, was du dafür haben möchtest?
Das wäre echt toll!!:-D :freu:

Punkrockprincess
08.09.2006, 18:39
so ich war heute im Karstadt, Kaufhof, mittlerweile in 3 Dm's und die grüne Palette scheint es nicht mehr zu geben :wein:
In einem Dm lag sie, allerdings war da eine Lidschattenfarbe/Streifen schon abgebröselt

Miss_Faye
08.09.2006, 19:34
Hallo!

Hat jemand den Manhattan Girl PartyNight Kajal in Petrol und kann ihn mit dem aktuellen vergleichen. Ich wollte den Black is back kaufen, aber der sah dem aus der Girl Party Night LE verdammt ähnlich.

Carolin279
09.09.2006, 11:15
also mir kam das auch so vor dass es fast derselbe kajal wied er asd der partynight le ist, aber ich habe den damals nicht gekauft, also kannnich nciht hundertpro verglelichen. glaube aber, dass der partynight kajal härter war und nicht so für smokey eyes mit verwischunge4n geiignet.

lg

Riekchen
10.09.2006, 00:44
Ich fand den Party Night Kajal Petrol ziemlich weich, benutze ihn sehr gern, aber das ist sicherlich Ermessenssache. Allerdings gibts noch viel Weichere.
Ich meine, es ist der gleiche.

Linea
10.09.2006, 15:58
das ist seit langem mal wieder eine richtig tolle le von manhattan. die letzten haben mir gar nicht so zugesagt... hatte das glück dass alles noch da war in unsrem dm.
ich hab mir die lila e/s palette zugelegt (habe grüne augen, da kommt die grüne nich so toll), die bräunliche lipgloss palette, das puder (da bin ich echt mal gespannt!) und den petrol kajal. das haarband fand ich jetzt nicht so interessant.
ich trau mich gar nicht die sachen zu testen, die sind viel zu schön anzuschaun :-D

Tanimara
10.09.2006, 16:23
Ich bin auch total begeisert von den Sachen. Habe mir gleich alles gekauft. Nur leider gab es die lila e/s Palette nicht mehr bei unserem DM. Die brauche ich aber noch unbedingt. Werde die Woche mal die Stadt abklappern.
Gibt es die Sachen eigentlich auch irgendwo im Internet zu bestellen?

Carolin279
10.09.2006, 22:49
ne ich glaube die sachen die es im internet nirgends. an alle die den puder oder rouge gekauft haben. wie ist der so?? hält er gut? glitztert er stark??

lg

Jeanny
11.09.2006, 00:10
Ich hab das Puder/Rouge. Es glitzert überhaupt nicht, gibt einen schönen frischen Teint und hält ganz gut.

Conner
11.09.2006, 14:03
Ich war heute im dm, von der LE gabs noch zwei lila Paletten, von den Glosspaletten, Rouge und e/s- Base waren noch einige da, aber leider keine grüne Palette mehr. :leider:
Naja, ich denke, mit der lilanen bin ich auch besser bedient. ;-)

xxyvexx
11.09.2006, 22:16
Bin heute auch direkt nach Rossman gehetzt :tutu: und hab mir so angefixt wie ich von euch war :peitsche:beide e/s Paletten und den Petrol Kajal gekauft und hab sie natürlich auch direkt ausprobiert:

http://img342.imageshack.us/img342/4001/alleerp1.jpg
http://img301.imageshack.us/img301/4495/beideui5.jpg

Den Kayal find ich schön gerade bei blauen Augen, die obersten drei e/s von der rosa/lila Palette gefallen mir auch:liebe:genauso wie die unteren drei. An die anderen hab ich mich noch nicht rangetraut :misstrau: bin nämlich auch nicht so der Spezialist für e/s.

Muss noch viel üben üben üben:rouge: Wenn ich hier immer all die schönen AMU´s sehe:ohnmacht: bin ich glaube ich noch ganz am Anfang :hilfe:

honeyblood
12.09.2006, 16:32
Frage: Gibts die LE in Ö nicht? :-?
Bei DM seh ich nämlich immer nur irgendwelche anderen Kollektionen.

susi
12.09.2006, 16:37
ich bin aus kärnten wie du ja weisst ;-) und bei uns gibts die bei müller.

honeyblood
12.09.2006, 16:40
Hehe ja, das weiss ich.. (Übrigens.. OT.. im Moment gehts nicht.. :-( Ganzes Geld muss für Hund-OP draufgehen.. Sorry.. :-()

Müller.. muss ich mal gucken.. hat mich eh nur interessiert, werd sie mir nicht kaufen. ;-)

susi
12.09.2006, 17:10
macht nix ;-)

ich war auch nur schaun.. hab keine paletten gekauft *stolzbin*

nur nen kajal :pfeif:

Donna
12.09.2006, 23:29
Also ich war heute beim Müller auf der Mariahilferstr. und da war keine Spur von all den Sachen :-(

Harmony
13.09.2006, 12:19
Also hier in HH gibts noch jede Menge. Gestern bei Kloppenburg gab es noch beide e/s Paletten, sowie beide Gloss-Paletten und Kajals. Habe mir den Petrol Kajal mitgenommen.
Bei Karstadt in der Innenstadt gibt es auch noch sehr viel!!

wonderwall
13.09.2006, 13:14
;-)

genau im müller auf d mariah gabs nix :-(

in den 12. hab ich es noch nicht geschafft

ich schau heut mal zum dm in d mil.city

lg ww

Freddchen
13.09.2006, 14:32
So, gestern gabs beim Müller und dm die back in black sächelchen... die Farben sind schön, aber iwer hat die Palletchen runtergeschmissen und die Glosse waren auch schon ganz vertappt... bäh... die Kajale und das Haarband warn ganz ok, war aber stark und hab alles links liegen lassen.. zumindest aus der le ^^

shouten
13.09.2006, 16:23
;-)

genau im müller auf d mariah gabs nix :-(

in den 12. hab ich es noch nicht geschafft

ich schau heut mal zum dm in d mil.city

lg ww
Im 12. beim Müller ist schon alles abgeräumt und angetatscht. Lidschattenpaletten gabs letzte Woche schon keine mehr, dafür mehr als genug vom Lipgloss.

Ich glaube dass die Produkte beim DM erst kommen- war mit der 'Party Night' (oder so ähnlich) LE auch so. Zum eigentlich release-date gabs die bei uns nur beim Müller, und nachdem ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte und meine Schwester sogar eine Personal Shopperin in Deutschland organisiert hat tauchten plötzliche beim DM die Aufsteller auf. Leider weiß ich nicht mehr wie sehr die verspätet waren, aber so 2 Wochen mindestens waren es bestimmt.

blondella
13.09.2006, 16:36
Aber da muss doch immer was nachkommen. Das ist doch für die ganze Saison. Wartets ab, Mädels

linni
14.09.2006, 17:25
:dollfreu: :dollfreu: ich habe noch eine gruene palette bekommen :zufrieden: habe aber auch schon an zig stellen geschaut :roll:

wonderwall
15.09.2006, 13:58
;-)

danke shouten, dann erspar ich mir das heut mitm müller, beim dm war am mi noch nix....:wart:

@kajal: ich hab ja den petrol v der party-on linie, der is ziemlich weich u verschmiert leider gern, aber die farbe is schön

lg ww