PDA

Vollständige Version anzeigen : Manhatten treibt's bunt mit "Black is back!"

Seiten : 1 [2]

Pesada
15.09.2006, 17:00
ich war heute in unserem ihr platz und hab den aufsteller von black is back gesehen - komplett voll!
ich glaub ich war die erste die was gekauft hat, nämlich den petrol kajal. alle lidschatten, lipglosse und blushs sind noch da... wenn jemand unbedingt noch eins braucht, pm an mich :-)

MissGummibaer
16.09.2006, 12:43
Habe heute endlich die lilane Palette ergattern können (war die letzte und die grüne gab es leider nicht mehr) und bin jetzt auf der Suche nach Farbkombinationen *ungeübtbin*

Connerbär:

Welche Farben hast du bei deinem AMU benutzt und wo auf dem Lid hast du sie verwendet?

Die gleiche Frage habe ich auch an Schoko-Addict und an Schoko.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

~Nikita~
16.09.2006, 20:57
ich hätt ja auch gerne so eine palette gehabt aber sie sind überall ausverkauft :menno:

Mrs. Smith
16.09.2006, 21:11
Ich hab inzwischen ganze 3 grüne Paletten gebunkert, man weiss ja nie... :-D

Ansonsten ist die Manhatten-LE überall in Berlin ausverkauft, zumindest dort, wo ich geguckt habe.

ira
17.09.2006, 00:23
Habe auch die grüne und die Puder-/Rouge-Palette. Sofort ausprobiert und finde gerade die e/s echt klasse.

Habe mal ne Frage: Bin ein heller Herbsttyp mit grünen Augen und als Haarfarbe ein dunkles Blond (das teilweise in der Sonne rötlich schimmert). Die dunklen Farben der grünen e/s sind klasse, gerade im Kontrast zur hellen Haut. Aber...wie sieht das mit den Lila-Tönen aus? Habe im Geschäft so meine Zweifel gehabt, die sahen so extrem knallig und kalt aus. Finde sie aber soooooo schön. Meint ihr das geht?

nüschen
17.09.2006, 11:45
ich wette bei uns in Ö gibts die noch nicht :menno:

susi
17.09.2006, 11:47
bei mir in kärnten gibts die schon lang ;-)

ira: das glaub ich dass dir grün steht :zustimm:
aber ich glaub die violette solltest du lassen... das kann ich mir ned ganz vorstellen :nein:

nüschen
17.09.2006, 11:54
dann kann ich mir ja wieder hoffnungen machen?:tutu:
steht eigentlich grüner E/S blauäugigen?

LG

Grashai
17.09.2006, 11:59
Ich hab inzwischen ganze 3 grüne Paletten gebunkert, man weiss ja nie... :-D

Ansonsten ist die Manhatten-LE überall in Berlin ausverkauft, zumindest dort, wo ich geguckt habe.

3 Stück :-o wenn Du mal eine nicht mehr haben magst :pfeif: ich wüßte wer noch eine sucht :-D

Haruka
17.09.2006, 12:01
Ich hab sie jetzt auch endlich, die komplette LE :dollfreu:

Dicker :knuddel: an meine liebe PS :-D

Pima
17.09.2006, 12:42
:knuddel: zurück an Harukasche :-)

SchokoAddict
17.09.2006, 15:11
Welche Farben hast du bei deinem AMU benutzt und wo auf dem Lid hast du sie verwendet?

Oh, sorry, hab ich erst jetzt gesehen :schaem: :sorry: Ist vielleicht besser, wenn Ihr mich direkt anPNt, wenn Ihr ne Frage an mich habt ;-)

Ich hab für den Look alle Farben der Palette benutzt:

Den obersten, weissen e/s hab ich unter die Augenbrauen und in den inneren Augenwinkeln zum Aufhellen aufgetragen

den hellsten rosanen e/s innen auf dem beweglichen Lid

den dunkleren rosanen e/s auf der Lidmitte

den pinkfarbenen auf dem äusseren beweglichen Lid

den oberen lilanen e/s im inneren Teil der Lidfalte

den unteren lilanen e/s im äusseren Teil der Lidfalte

Falls noch Fragen sind, einfach ne PN schicken ;-)

chaos
17.09.2006, 15:50
@ nüschen

steht eigentlich grüner E/S blauäugigen?Ich trage zu meinen blauen Augen sehr gerne Grüntöne. Finde dass die das Blau sehr gut zur Geltung bringen. Aber das hängt auch vom Grünton ab, alle stehen mir nicht.

@ susü

*malinsnächstetalrüberwink*

Liebe Grüsse, chaos

xxyvexx
17.09.2006, 17:46
Hi Mädels,
nun habe ich auch die anderen Farben der Palette ausprobiert und bin begeistert, vor allem die grünen finde ich schön!

Benutzt habe ich:
Artdeco Base
Manhatten Paletten
essence e/s als highlighter (ich liebe Glitzer)
Loreal Eyeliner schwarz
Essence Mascara

http://img150.imageshack.us/img150/9691/beidetl1.jpg
http://img61.imageshack.us/img61/3038/rosabeidell6.jpg
http://img61.imageshack.us/img61/8155/grnbeidefh7.jpg

Muss noch viel üben üben üben:rouge: und vor allen Dingen mir noch das richtige "Werkzeug" holen, denn die obigen AMU´s habe ich mit den beiligenden Applikatoren die ja echt mal übel:misstrau: sind gemacht und mit den Fingern so gut es ging geblendet .

Wenn ich hier immer all die schönen AMU´s sehe:ohnmacht: bin ich wie verzaubert
Ihr seit die Besten :blume:

Schoko
17.09.2006, 17:52
Habe heute endlich die lilane Palette ergattern können (war die letzte und die grüne gab es leider nicht mehr) und bin jetzt auf der Suche nach Farbkombinationen *ungeübtbin*

Connerbär:

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

Uuups, hab das auch gerade erst gesehn :ups: Sorry...
Bei Fragen am besten in mein TB oder ne PN ;-)

Mal sehen, ob ichs noch zusammenkrieg :gruebel:

Angefangen hab ich mit dem helleren Lila (2.Ton von unten) als V am äußeren Augenwinkel. Das hab ich dann mit dem 3. pinken Ton nach innen verblendet und im Innenwinkel noch was von dem ganz hellen Rosa (2. Ton von oben) verwendet. Highlighter war der 1. Ton.
Aber keine Garantie, ob das jetzt genau stimmt ;-)

Schoko
17.09.2006, 17:53
Also ich finde das doch schon mal sehr gelungen @xxyvexx :top: Mit Pinseln geht's dann auch gleich noch besser, wirst du sehen :-)
Aber mir gefällts gut :zustimm:

MissGummibaer
17.09.2006, 18:16
:danke: an Schoko und Schoko-Addict! :-)

Knuddelmaus
17.09.2006, 18:18
Hi Mädels,
nun habe ich auch die anderen Farben der Palette ausprobiert und bin begeistert, vor allem die grünen finde ich schön!

Benutzt habe ich:
Artdeco Base
Manhatten Paletten
essence e/s als highlighter (ich liebe Glitzer)
Loreal Eyeliner schwarz
Essence Mascara

http://img150.imageshack.us/img150/9691/beidetl1.jpg
http://img61.imageshack.us/img61/3038/rosabeidell6.jpg
http://img61.imageshack.us/img61/8155/grnbeidefh7.jpg

Muss noch viel üben üben üben:rouge: und vor allen Dingen mir noch das richtige "Werkzeug" holen, denn die obigen AMU´s habe ich mit den beiligenden Applikatoren die ja echt mal übel:misstrau: sind gemacht und mit den Fingern so gut es ging geblendet .

Wenn ich hier immer all die schönen AMU´s sehe:ohnmacht: bin ich wie verzaubert
Ihr seit die Besten :blume:

Das sieht echt super aus. Mir gefällt ja grün und so rosa Töne auch so gut.
Aber ich bleibe hart. Eigentlich wollte ich ja die Palette auch haben, aber ich habe doch schon so viel Lidschatten. :-(

Moonflower
17.09.2006, 19:12
bis jetzt hab ich die palette immer noch nicht ergattert.....

black
18.09.2006, 10:51
Ich habe seit Freitag die Lila-Palette - die grüne war leider nirgends mehr zu finden. :-( Der Petrol-Kajal sowie die braune Gloss-Palette und die Mascara durften auch mit! :schaem: Von der braunen Gloss-Palette gefällt mir ja das oben rechts super toll (die Farbe neben der Grundierung) :liebe: Der Geruch stört mich jetzt nicht mal so. :nein:

Kann jemand noch was zur Base sagen, so im Vergleich mit MAC / Artdeco? :-? Gegen eine etwas günstigere Alternative hätte ich nämlich nix einzuwenden :pfeif:

schwarzeorchidee
18.09.2006, 19:35
also ich find die base recht gut. hält alles bombenfest damit...ist allerdings auch die erste die ich hab. also keine vergleichsmöglichkeiten

Linea
23.09.2006, 16:19
ich hab gestern unerwarteter weise noch die grüne palette bei unsrem edeka (!) ergattern können. :freu: nachdem ich zig geschäfte abgeklappert hab die letzten tage hab ich sie gestern noch gesichtet. war die letzte e/s palette die noch da war. hab ja schon die lilane und wollte die grüne eigentlich gar nicht mehr so unbedingt... aber wenn sie einem so in die hände fällt :-D :scheinheilig:

~Nikita~
06.10.2006, 23:03
ich hab gestern auch noch die 2 e/s paletten gekriegt :hurra:

kay
10.10.2006, 14:36
.... mir ist die grüne auch so in die Hände gefallen- und damit natürlich in den Einkaufskorb :nixweiss:

Sie ist wunderschön- aber wenn ich ehrlich bin: so wirklich meins is se nich...
- möchte sie jemand haben? Habe sie wirklich nur ausprobiert...
PN an mich
Kay

yavanna
14.10.2006, 18:37
beim dm waren beide baked lidschatten paletten ausverkauft :(
hm und wenn ich fragen darf.. was ist denn genau "baked lidschatten" ?

linchen
10.05.2007, 19:49
mal eine blöde frage, aber kann man die vielleicht irgendwo noch bekommen?

*milka*
10.05.2007, 20:15
Ja, schau mal im SecondSkin oder bei eBay hab ich auch welche gesichtet!

edit: seh grad dass du noch gar nicht in SecondSkin kannst. Dann schau mal bei eBay!

ClairdeLune
12.05.2007, 22:16
Ich hätte die Lilane im Angebot. Also, falls die jemand haben möchte. :-)

Jeanny
13.05.2007, 08:04
mal eine blöde frage, aber kann man die vielleicht irgendwo noch bekommen?

Ich hab beide zu Hause, wenn du sie haben magst, schreib mir einfach ne PN ;-)

Edit: Beide Paletten sind schon weg ;-)

Peanut
03.06.2007, 12:50
Oh ich dachte schon...wow da muss ich unbedingt die Eyeshadow Paletten besorgen. Und dann sehe ich das der Thread schon alt ist *g* Ich finde beide sehen wunderschön aus- speziell die violette da ich ja auf lila abfahre :)

Liebe Grüße,
Peanut

iii
05.06.2007, 21:45
verkaufe bei ebay, diese palette: rilliant Fusion Compact Powder & Rouge
wer fragen dazu hat, kann mir ja gerne schreiben^^

Fine888
21.04.2009, 16:42
den lidscxhatten hätte ich sofort gekauft... :-(