PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Münchner Kunstnagel-Beauties!

Rosenresli
25.08.2006, 07:55
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe neulich im Elisenhof ein Nagelstudio entdeckt, das ziemlich günstige Preise und kurzfristige Termine bietet. Drinnen sitzen 3 Asiaten (jawohl - Männer! :zustimm: ) und alles sieht sehr sauber und gepflegt aus.

Heute wollte ich da mal hinschauen...kennt jemand von Euch vielleicht das Studio schon und weiß, wie die Quaität dort ist?

Danke schonmal!

a-head
25.08.2006, 19:14
mich würd interessieren, wie teuer das da ist.
wenn du mal dort warst, bitte bescheid geben.

Zottel
25.08.2006, 21:04
Nagelonkels statt Nageltanten??? :wie: Des habsch ja noch nie gehört!?! :gruebel: Klingt irgendwie .... suspekt! :dollschaem:

Marzipanschweinchen
25.08.2006, 23:13
hi ihr lieben, hat zwar nichts mit dem süßen Asiaten zu tun, aber ich arbeite ab heute in München/ Großhadern in einem sehr bekannten Nagelstudio. Bei Society Nails / ehemalig MAHA. Also wenn mal jemand von Euch kommen sollte gebt mir Bescheid - bin immer erpicht darauf waschechte Beautyjunkies kennenzulernen.

LG Marzilein das Nagelschweinchen

PS. Ich mach bald einen Masterkurs bei dem Nagelonkel-Weltmeister Bachick, also wie ihr seht, der Weltmeister im "Nageln" ist ein Onkel !!! Wie solls auch anders sein..... *totlach*

Rosenresli
29.08.2006, 12:31
So - Freitag hab ich die asiatischen Nagelonkels ausprobiert - und bin restlos begeistert!!!
Die arbeiten dort flott, aber gründlich. Ich war insgesamt zweieinhalb Stunden dort - fast eineinhalb alleine um die Baustelle zu beseitigen, die das vorherige Studio verbrochen hatte (darf man hier eigentlich auch namentlich Antiwerbung machen???).
Dann habe ich mir eine French-Naturnagelverstärkung mit Acryl und einer Gelschicht machen lassen - das Ergebnis ist wunderschön!! :liebe:
Auch was ich an den benachbarten Arbeitsplätzen sehen konnte sah unglaublich toll aus.
Bezahlt habe ich für die neuen Nägel € 59,-, für das Entfernen der alten Modellage € 16,--, Auffüllen French kostet € 45,-.
Ohne French wird das ganze natürlich billiger.

Der Laden heiß Cali Nails, ist im Elisenhof EG und Preislisten liegen da auch aus. Wie gesagt - ich bin suuuper zufrieden und werde da jetzt immer hingehen!