PDA

Vollständige Version anzeigen : FMK-Bergamotte-Shampoo

Monique
01.10.2004, 13:38
Hallo, Ihr Lieben :wink:

den vielen Sonderangeboten bei FMK konnte ich nun nicht länger widerstehen und habe gestern meine Bestellung aufgegeben. Ich habe u.a. zwei Flaschen des vielgelobten Bergamotte-Shampoos bestellt, um es endlich einmal auszuprobieren.

Heute vormittag rief mich eine Dame der Firma FMK an und teilte mir mit, dass das Bergamotte-Shampoo leider nicht geliefert werden könne, da es nicht mehr produziert werde und bereits ausverkauft sei. Lediglich 6 Kanister mit je 5 l Inhalt sind noch lieferbar. :leider: :mecker: :sauer:

FMK hat das Shampoo sowie andere Produkte unter dem Hausnamen Velvet verkauft. Die Produktion aller Velvet-Sachen wird eingestellt. Hierbei spielen anscheinend die neuen Deklarationsgesetze eine wesentliche Rolle. :-(

Merlin
01.10.2004, 14:52
Ach, das ist ja schade!!! Ich wollte das Shampoo schon seit Monaten mal ausprobieren (schließlich laufe ich fast jeden Tag an der Firma vorbei :schaem: ).
Danke für den Hinweis, Monique!

Liebe Grüße,
Merlin.

01.10.2004, 20:34
auf meiner "habenwill"-liste stand es auch... :-(

Angelika
04.10.2004, 14:55
Oh nein -

das ist jetzt der Hammer :hammer:

Vor vielleicht 14 Tagen habe ich mich durchgerungen, das Bergamotte-Shampoo endlich doch einmal zu bestellen - trotz der ins Ausland schon fast absurd hohen Versandgebühren.
Ich hab per mail eine Rechnung bekommen und auch brav überwiesen - angekommen ist allerdings bisher nichts......

Danke für die Warnung, liebe Monique :knuddel: - ich werde gleich mal hinmailen!

monkey
04.10.2004, 15:10
:-o AHHHH! Das können die doch nicht machen! Ich habe ewig nach einem guten Shampoo gesucht und in dem Bergamotte meinen Hl. Gral gefunden. Und jetzt stellen die das ein? :aerger: ZUm Glück habe ich noch eine fast volle 200 ml Flasche und ein 200 ml Nachfüllbeutel. Dennoch: :mecker:

Monique
04.10.2004, 17:20
Liebe Angelika :knuddel:

ich bin guten Mutes, dass du das bestellte Shampoo noch bekommst, da der Preis hierfür ja in deiner Rechnungssumme enthalten ist. :zustimm: Es wird schon noch klappen mit der Lieferung :zustimm: :daumen: Ich habe ja sehr viel später als du bestellt, und mittlerweile war das Shampoo ausverkauft. :-( Es ist mir daher auch nicht in Rechnung gestellt worden.

04.10.2004, 19:10
Was für ein Zufall! In meinem Bad steht noch eine fast volle Flasche Bergamotte-Shampoo ziemlich unbeachtet in der Gegend rum. :-D War nix für mich, wollte das demnächst auch bei Second Skin reinstellen.
Also wer Interesse hat, kann mich ja per PN anschreiben (vielleicht im Tausch gegen CK-Schüttellotion oder Fluid Face Toner Probeabfüllungen?? :schaem: nee, bin für alles offen).