Vollständige Version anzeigen : Günstige DMS-Cremes?
Gibt es eigentlich auch noch andere Firmen außer Stiefel, die DMS Cremes anbieten?
Der Preis von der Creme geht ja noch, aber knapp 19 EUR für 200 ml Bodylotion ist mir dann doch zu happig. Kennt da jemand ein günstigeres Alternativprodukt? Gerne auch mit Erdfahrungsbericht :-) .
Zohar
Hallo Zohar,
die DMS-Cremes von KOKO (Vitalversand) sind sicher nicht preiswerter als Physiogel, die BL`s auch nicht.
Preiswerter sind die DMS-Cremes von Apotheker Scheller, es gibt Tages-, Nacht- und Augencreme, BL glaube ich nicht.
Ich kenne die Cremes von Scheller, sie sind nicht schlecht, aber nicht so reichhaltig wie die von KOKO oder Stiefel.
Liebe Grüße,
Maren
Von Scheller gibt es DMS-Cremes? Wußte ich gar nicht. Du meinst doch Apotheker Scheller?
Dann wird sich mein Körper wohl weiterhin mit normaler BL begnügen müssen.
Zohar,
guck mal bei www.Apotheker Scheller.de
Liebe Grüße,
Maren
Hallo Zohar :-)
bei Scheller war - glaube ich - nur die Mineral-Serie auf DMS-Basis (bitte verbessert mich, wenn ich mich irre!)
Du kannst aber auch bei www.spinnrad.de die "Cremaba HT" und die "Cremaba HT plus" kaufen. Die sind sehr günstig.
viele Grüße
Neff
Was bitte ist eine DMS Creme? :nixweiss:
LG
Karina
Die Mineralcremes von Scheller enthalten aber Silberchlorid als Konservierung, das finde ich nicht so toll :-( .
@carina: DMS steht für Derma Membran Struktur. Die Cremes enthalten keine Emulgatoren und sollen super verträglich sein.
Zohar
Oh, danke für die schnelle Antwort!
LG Karina
@maren: Wo gibt´s denn die DMS-Cremes von Koko? Kann man die in der Apotheke kaufen oder muss man die bestellen? Beim Vitalversand hab ich sie nicht gefunden :-?
Hi Zohar,
die gibt es bei www.vitalsysteme.de.
Lg
Uschi
Zohar,
bitte entschuldige, DMS gibt es natürlich nicht bei Vitalversand; die haben günstig Dr. Hauschka. Uschis Antwort ist richtig.
Liebe Grüße,
Maren allesdurcheinanderschmeiß :-D
Hallo,
wenn man nach der Beschreibung geht, ist auch SMS von Christine Niklas eine DMS-Kosmetik. Die ist super als anti-aging-Pflege!
Pauline
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.