PDA

Vollständige Version anzeigen : Absoluter mega-gral gegen MITESSER! :)

susi
20.08.2006, 10:39
hallo!

jaa meine freude ist wirklich so groß dass ich euch teilhaben lassen will und nen thread eröffne :-D

ich hab die typische mischhaut... die wangen ziemlich trocken und die t-zone fettig...

hatte immer aqua marina von lush, hab mir diesmal aber ne probe herbalism geben lassen... habs jetzt n paar mal ausprobiert, gestern abend vorm tv fahr ich mir über die nase.. irgendwas is komisch. total glatt, ohne mini-hubbel... spring auf, lauf ins bad - alles weg!!! :sing:

die schwarzen pünktchen sind mal geschichte - ich hoffe das bleibt so.. man sieht zwar noch die großen poren, ich hoffe das gibt sich noch..

und meine haut ist normaaal! nix mehr groß fettig (nur n bissl, ich erwart ja keine wunder ;-) ) und schon gar nimmer trocken *jubel*

ich liebe herbalism! :-) *freu*

vipw
20.08.2006, 11:04
glückwunsch zu deiner normalen haut! :blume:

is da wirklich gar nix schwarzes mehr?

wie sieht das denn preislich aus?

susi
20.08.2006, 11:23
ne, nix schwarzes! :-)

also 100g kosten glaub ich 10€, man kommt ewig damit aus... :-)

stinkt zwar etwas (kräuter und nochwas) aber.. :sing:

ist so ein krümeliges zeug, in der hand mit etwas wasser zu ner paste zusammenmatschen und benutzen..

Chamäleon
20.08.2006, 11:28
Die Mitesser waren weg? Funzt das so wien Strip oder wie die heissen? Die werden rausgesaugt?

Chocolate
20.08.2006, 11:41
Und wie sieht das auf langzeitanwendung aus?

Jeanny
20.08.2006, 11:58
Ob das auf Dauer wirkt? :gruebel: :-?

Ich war schon oft anfangs total begeistert von bestimmten Produkten und auf langer Sicht hin dann doch enttäuscht. ;-)

Aber ich hoffe es für dich, das es wirkt und vllt dein HG wird

Natalie
20.08.2006, 12:34
hmm..also im lush onlineshop hab ich das zeug gar nicht gefunden ,wäre nämlich für mich die so ziemlich einzige methode für mich ,an lush zu kommen ,weil bei mir in der nähe leider kein lush shop ist....oder hab ich mich verguckt??:schaem:

honeyblood
20.08.2006, 12:57
Hm.. die wollt ich auch testen, war aber skeptisch..
Hab die Fresh Farmacy und liebe sie!
Aber trotzdem.. ein Pröbchen Herbalism muss wohl nächste Woche mit.. :-D

vipw
20.08.2006, 13:18
is dass denn eine creme oder eine maske oder sonst was?

Anischa
20.08.2006, 15:03
...hab mir diesmal aber ne probe herbalism geben lassen... habs jetzt n paar mal ausprobiert, gestern abend vorm tv fahr ich mir über die nase.. irgendwas is komisch. total glatt, ohne mini-hubbel... spring auf, lauf ins bad - alles weg!!! :sing:...

:five: Ha! Schein als hätte Lush ein paar solcher "Wundermittel".
Ich benutze seit ca. März das "Breath of Fresh Air" Gesichtsspray. Jeweils morgens und abends. Abends lasse ich es einfach einziehen. Und meine Mitesser und grossen Poren sind auch wie weggezaubert.:freu:
Ich sehe die Poren schon selbst fast nicht mehr wenn ich vor dem Spiegel stehe. Und meine Haut ist sooo schön rein. *schwärm* Die Wangen nicht mehr Trocken, und die T-Zone nicht mehr so glänzig.
Weil mein Fläschchen aber schon fast leer ist, und ich erst nächste Woche ein neues kaufen kann, hab ich es jetzt 2-3 Wochen weggelassen. Aber die Wirkung hält trotzdem an. Keine Mitesser mehr.

susi
20.08.2006, 18:07
das is ein ganz normaler reiniger, keine maske oder so.
also, im onlineshop isser noch nicht?? der wurde ja mal rausgenommen und kam jetzt überarbeitet zurück.... vielleicht hat ihn D einfach noch nicht... (wundert mich jetzt aber dass Ö mal schneller is)

zur langzeitanwendung kann ich noch nix sagen, aber bis jetzt bin cih mal zufrieden..

hab mir übrigens letztens das Tea tree water gekauft (konnte mich auch nicht zw dem und dem breath of fresh air entscheiden) und bei dem bild ich mir auch ein dass meine haut weniger fettig is.. schöne kombi mit herbalism :)

Chamäleon
21.08.2006, 13:35
Ein normaler Reiniger? Also ist der in so ner schwarzen Dose mit Deckel, die sie oft haben?

Ich geh heut zum Lush, muss mir die Sachen gleich holen! :habenmuss:

Das Herbalism (im Shop hab ich den auch nicht gefunden), sowie das "Breath of Fresh Air"-Gesichtsspray :dollfreu:

Chamäleon
21.08.2006, 13:40
Oh, noch eine Frage: Es ist eine "krümelige Masse"??? Also wie ein Peeling? :panik: *couperosehab*

Anischa
21.08.2006, 22:09
Ich geh heut zum Lush, muss mir die Sachen gleich holen! :habenmuss:

Das Herbalism (im Shop hab ich den auch nicht gefunden), sowie das "Breath of Fresh Air"-Gesichtsspray :dollfreu:

:teufelfies: Scheint als hätten wir da jemanden angefixt, hmmm?:-D
Ich hoffe bei dir wirkt es auch so toll.
So sieht übrigens Herbalism aus:
http://www.lush.co.uk/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=28_29&products_id=242

Chamäleon
21.08.2006, 22:12
:teufelfies: Scheint als hätten wir da jemanden angefixt, hmmm?:-D

Na und wie! ;-) Gut dass du/die (wer war das nochma...keine Lust zum nachgucken :-D ) den Thread eröffnet hat. Wie soll man sonst zu möglichen HG's kommen wenn nicht dadurch

So sieht übrigens Herbalism aus:
http://www.lush.co.uk/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=28_29&products_id=242

:-o Haaaaaaaaahah! Ich kann nicht mehr! :lautlach: :lautlach: :lautlach:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! ;-)

schlumpfinchen
22.08.2006, 10:31
das sieht ja lustig aus - das zeug. wie wird das denn nun verwendet? ist das ne seife?

Pauline
22.08.2006, 12:09
Schade, Herbalism wurde eingestellt. "Discontinued". In Grossbritannien hagelt es bereits Protest...

Chamäleon
22.08.2006, 12:24
Häh? :wie:

Ich hab mal angefragt... *wart*

susi
22.08.2006, 12:57
herbalism WAR ein discon, is jetzt aber überarbeitet worden, also herbalism is back ;-)

is so krümelig, wird mit wasser zu einer etwas gröberen paste.. ;-)

man nimmt ein bissl von den krümeln (menge von ca. 2 oder 3 erbsen), gibts in die hohle hand, ein paar tropfen wasser dazu und dann ein bissl matschen :-D dann ab ins gesicht... :-)

ahja, Prince$$ hat mir ne PN geschrieben.. falls du das liest, dein postfach ist voll!! ;-)

Chamäleon
22.08.2006, 19:00
Ach Leute, ich bin so enttäuscht! :heul: War heute im Lush und die hatten Herbalism nicht! :-o

Hab ja bei Lush per Mail angefragt, mal schauen ob die mir sagen können wo ich das sonst noch herkriegen kann. Und wehe die schreiben nicht zurück! :mecker:

Anischa
22.08.2006, 19:23
Ach Leute, ich bin so enttäuscht! :heul: War heute im Lush und die hatten Herbalism nicht! :-o

Hab ja bei Lush per Mail angefragt, mal schauen ob die mir sagen können wo ich das sonst noch herkriegen kann. Und wehe die schreiben nicht zurück! :mecker:

Also auf der Schweizer Homepage ist Herbalism auch nicht drauf.
Laut Cut List auf dem Schweizer Forum wurde es letztes Jahr oder so einmal ein Discon-Produkt, dann kam es für kurze Zeit zurück, und war dann bald wieder weg. :irre: Und anfang Mai hiess es dann dass es mit neuer Rezeptur zurück kommt.
Wenn es in Östereich und UK erhältlich ist wieso denn nicht überall?
Hast du denn die Verkäuferinnen auch gefragt?

Und wie siehts denn mit dem Breath of Fresh Air aus??? Schon gekauft / getestet?

Chamäleon
22.08.2006, 19:27
Ja die Verkäuferin sagte das was sie hätten wäre alles was aufm Markt wäre! :nixweiss:

Das Breath of bla bla hab ich mir gekauft, wenigstens das hatten sie! *snief* Werd es heut Nacht testen :schwester:

Chamäleon
22.08.2006, 19:43
Doch schon ausprobiert :-D Das Spray riecht ja hiiiiiimlisch! :liebe: Und für 250 g ist der Preis ja klasse! Wie soll Mensch die Flasche jemals leer kriegen? :-D

tomtom
22.08.2006, 19:52
So mal vielen Dank für das aufmerksam machen auf "Lush" - also diese Marke ist ja absolut genial. Auch die Texte zu den einzelnen Produkten und keine Tierversuche ;-)

Werd jetzt diese Woche in den großen Store in Wien gehen
https://www.lush.at/lushat/home.nsf/400e636eda6647dec125708e0051ed91/4e88b00d98b7ece6c12570b20055619c/Body/5.34A4?OpenElement&FieldElemFormat=jpghttps://www.lush.at/lushat/home.nsf/400e636eda6647dec125708e0051ed91/4e88b00d98b7ece6c12570b20055619c/Body/3.3296?OpenElement&FieldElemFormat=jpg
https://www.lush.at/lushat/home.nsf/400e636eda6647dec125708e0051ed91/4e88b00d98b7ece6c12570b20055619c/Body/19.4A74?OpenElement&FieldElemFormat=jpg
Dort kann man zusehen wie die diese Kosmetikkuchen selbst herstellen ;-) echt leiwand.

mfg

susi
22.08.2006, 20:46
herstellen tun sie das nur in england.. zumindest für österreich, also zuschaun kannste leider njicht ;-)

drinksomewinenow
22.08.2006, 21:08
Ich hab heute bei der Hotline des Online-Shops in Deutschland angerufen. Herbalism kommt wahrscheinlich schon mit der nächsten Lieferung, d.h. Ende August/Anfang September, mit neuer Rezeptur wieder in die deutschen Läden und kann dann auch wieder online bestellt werden.

Ich probier es dann auch mal aus. *schonganzgespanntbin*:trippel:

Kristie
22.08.2006, 21:45
Danke für die Info! Meine Freundin wollte sich das schon aus Österreich für 14,50 EUR Porto! bestellen. Die Portokosten sind ja wohl der absolute Wucher!

drinksomewinenow
22.08.2006, 22:00
Danke für die Info! Meine Freundin wollte sich das schon aus Österreich für 14,50 EUR Porto! bestellen. Die Portokosten sind ja wohl der absolute Wucher!

Also das Porto ist schon unverschämt. :peitsche:

Soviel kostet wahrscheinlich schon das Produkt selbst. Sitze hier auch schon wie auf Kohlen und bin schon ganz gespannt! :habenmuss:

Chamäleon
22.08.2006, 22:02
Hoffentlich kommt das auch nicht bloss nach D/Ö sondern auch nach CH! :-?

Ende August/September??? :trippel: :trippel: :trippel:

susi
23.08.2006, 09:20
kristie, als maxibrief isses billiger... glaub 3,50€ das porto..

Chamäleon
23.08.2006, 18:47
Vielen herzlichen Dank für Ihr untenstehendes Email - leider haben wir
Herbalism nicht mehr im Sortiment

Noch ungenauer gings wohl nicht! :mecker: Hab jetzt nochmals nachgehackt :-D (wegen CH!)

Anischa
23.08.2006, 20:05
Vielen herzlichen Dank für Ihr untenstehendes Email - leider haben wir
Herbalism nicht mehr im Sortiment

Noch ungenauer gings wohl nicht! :mecker: Hab jetzt nochmals nachgehackt :-D (wegen CH!)

:misstrau: :wie:
War das die Antwort der Schweizer?
Im Forum meinte eine, dass sie vieleicht noch nicht bestellen konnten. Aber ich solle doch mal bei info@lush-shop.ch anfragen.

Und in Welchem Shop warst du eigentlich? In Zürich sind die Verkäuferinnen normalerweise ziemlich kompetent...
Weil das hier:
"Ja die Verkäuferin sagte das was sie hätten wäre alles was aufm Markt wäre!"
Stimmt ja gar nicht!! Zum Beispiel gibt es bald neue Produkte, und die sind in UK schon auf dem Markt, nur noch nicht hier angekommen. :lehrer:

Chamäleon
23.08.2006, 21:52
@Anischa: Auf deine oben genannte E-Mail Addy hab ich bereits geschrieben ;-) Das war eben "die Antwort der Schweizer" ;-)

Ich war in Luzern.

kiluna
23.08.2006, 23:06
ich bin angefixt :habenmuss:

Chamäleon
24.08.2006, 09:28
Das Spray das mal erwähnt wurde, find ich übrigens auch schön :zustimm: Na Erfolge kann man noch nicht sehn :-D ;-) aber macht jedenfalls weiche Haut! :zustimm:

Chamäleon
24.08.2006, 15:00
So ich hatte ja jetzt nochmals gaaaaaaanz genau nachgefragt beim schweizer Lush wegen neuer Rezeptur und dass die in Deutschland das ja schliesslich auch wieder aufnehmen *fiesegrins* blablabla ;-)

Vielen Dank für deine Antwort - der Herbalism wird in der Schweiz im Moment
wahrscheinlich nicht mehr ins Sortiment genommen. Wir bitten dich um
Verständnis dafür.

:panik: :panik: :panik: :grein: :grein: :grein:

Anischa
27.08.2006, 12:42
Ich hab die Antwort die du da bekommen hast mal ins schweizer Forum gepostet.
Eine die bei einem Lush in Zürich arbeitet, meinte aber, dass Herbalism auch bei uns wieder kommen sollte...:irre:
Naja, ich glaube am besten ist für uns Schweizer wohl... Abwarten und Tee trinken.:prost:

Chamäleon
27.08.2006, 14:45
Na immerhin eine kleine Hoffnung, oder? ;-) :-)

lilyrose
28.08.2006, 18:14
hallo ihr lieben,
ich war grad mal im lush am hackeschen markt (berlin) und die verkäuferin meinte, sie hätten das ganz aus dem sortiment genommen. ich dachte die bekommen das wieder ende august/anfang september???!!!
:-o

verwirrte grüße,
lilyrose

Anischa
28.08.2006, 18:37
Naja, manchmal haben auch die Verkäufer in den Läden wirklich keine Ahnung!
Ich würde mir noch keine allzu grossen Sorgen machen. Schliesslich haben es die Östereicher und Engländer, und somit existiert es eindeutig wieder!
Am Donnerstag war ich auch mal wieder in einem Lush (diesmal Bern) und fragte ob sie denn die neuen Seifen schon haben (sind im Lush Zürich glaub schon erhältlich).
Da zeigte mir sie die "neuen" Jellies und Buttercremes :misstrau: ... Naja, wenn es nun wirklich die neuen gewesen wären (gibt ja wirklich bald neue Jellies), aber es waren die alten.:roll:
In solchen Situationen frag ich mich echt, wie die ihr Personal einarbeiten, oder über neuigkeiten informieren. Wenn die Kunden schon mehr ahnung haben als die Verkäufer.

goddess
28.08.2006, 18:40
Waaas in Ö gibt`s das? Ich find das schon so fieß dass ihr die Biofreshs habt (die es in der Schweiz ja auch gibt nur nicht in D...)
Ich hab mich mal ein bischen im LUSH onlineshop von Ö umgeschaut, kann es sein dass die auch Biofresh Masken nach D verschicken? Es steht nichts gegenteiliges da.

Meine lieblings Gesichtsreiniger sind Aqua Marina und Fresh Farmacy und die Mask of Magnamity die übrigens toll gegen unreine Haut ist. Die saugt den Talg geradezu aus den Poren.

Anischa
28.08.2006, 18:57
Ich hab glaub irgendwo einmal gelesen dass es die Biofreshs in Deutschland nicht gibt, weil die ja nicht mehr frisch sind, wenn sie zuerst von England aus nach Deutschland geschickt werden müssen.
Soviel ich weiss werden die Biofreshs für die Schweizer Läden, auch in der Schweiz hergestellt...
Ich will jetzt denen die in Deutschland dafür zuständig sind nichts unterstellen, aber vielleicht sind sie ja einfach nur zu faul zum selbermachen?!:gaehn:

Marzipanschweinchen
28.08.2006, 21:27
ich will dieses Waschding auch haben !!!! ICH WIIIIIILL ES !!!!!!!!!!

goddess
28.08.2006, 22:04
Ich hab glaub irgendwo einmal gelesen dass es die Biofreshs in Deutschland nicht gibt, weil die ja nicht mehr frisch sind, wenn sie zuerst von England aus nach Deutschland geschickt werden müssen.
Soviel ich weiss werden die Biofreshs für die Schweizer Läden, auch in der Schweiz hergestellt...
Ich will jetzt denen die in Deutschland dafür zuständig sind nichts unterstellen, aber vielleicht sind sie ja einfach nur zu faul zum selbermachen?!:gaehn:

Zu Faul sind die mit Sicherheit nicht aber ich denke dass in D irgendwas nicht hinhaut um die wirtschaftlich herstellen und vertreiben zu können. Nachfrage besteht hier ja anscheinend schon.

Der Versand geht deshalb nicht weil die so frisch sind dass sie im Kühlschrank gelagert werden müssen. Aber mir ist egal ob sie dann ne wocher weniger halten weil ich meine eh immer einfrier. Und jetzt hoff ich dass wenigstens die Österreichischen Lush Leute verschicken.

ealish
28.08.2006, 22:23
hmm, ich wollt mir biofreshs aus irland mitnehmen. meint ihr das geht? oder gehn die kaputt aufm weg?

Chamäleon
28.08.2006, 22:54
"Mitesser"....woher kommt das Wort eigentlich? :gruebel:

Herbalism!! Ich krieg dich schon noch - ich geb nicht auf! :menno:

Kalarigirl
29.08.2006, 13:36
Hui, bin ja jetzt :hammer:maessig angefixt, wie gut das ich grad in England bin :-D ich muss eh noch zu lush um die neue rosinen seife zu holen

susi
29.08.2006, 15:00
es gibt ihn übrigens wieder im D-onlineshop ;-)

rehauge
29.08.2006, 15:43
Hab grad bei lush online reingeschaut. Das Herbalism gibt´s unter Neuheiten

Chamäleon
29.08.2006, 16:04
@rehauge: Ich hab ihn nicht gefunden! :nixweiss: (Will doch wenigstens mal sehen, was sie über ihn schreiben....).... hast du nen direkten Link?

drinksomewinenow
29.08.2006, 16:11
ich hab auf der deutschen seite auch nichts gefunden :wein:

Darleene
29.08.2006, 16:25
Ich bestelle jetzt demnächst bei Lush.at
also ich kann gerne mitbestellen und dann weiterschicken nach Deutschland.. falls jemand mag.
Die Versandkosten sind hald leider recht hoch, gehen ach gewicht.. Tarife unter: http://www.post.at -> tarifrechner

rehauge
29.08.2006, 16:35
jetzt find ich es auch nicht mehr. Ich bin doch nicht doof. Hatte doch noch extra auf die seite geschaut, um das zeug richtig zu schreiben. Wie kann das denn sein. Versuche meine klicke zu rekonstruieren. mal sehen, ob ich es wieder finde.

FrouFou
29.08.2006, 17:12
Mir gehts genauso...heut mittag wars noch drin, jetzt spuckt die Suche zu Herbalism auch nichts mehr aus...sehr seltsam

Natalie
29.08.2006, 17:46
ab heute gibts ihn endlich im deutschen onlineshop:-D

Victoria F.
29.08.2006, 18:12
@Anischa: Wo gibts denn den Lush-Laden in Zürich? Ich hab überhaupt noch nie von lush gehört..:schaem:

Natalie
29.08.2006, 18:41
häh,jetzt auf einmal ist der herbalism wieder aus dem onlinshop verschwunden :-? hab auch grad von lush eine e-mail gekriegt,dass er doch noch nit da wär,na das sind ja welche,hab mich schon so gefreut:-(

Anischa
29.08.2006, 20:00
hab auch grad von lush eine e-mail gekriegt,dass er doch noch nit da wär,na das sind ja welche,hab mich schon so gefreut:-(
Ist ja schonmal ein kleiner Hoffnungsschimmer;-)

@Vicrotia: In Zürich hat es sogar zwei. Der eine ist in der Lintheschergasse, hinter dem Mac Doof bei der Bahnhofstrasse. Der andere im Niderdörfli. Und der ist ein Supermodel-Shop, das heisst, er sollte alles das haben, was es auch in UK gibt.

susi
30.08.2006, 07:12
ich hab im lushforum stellungnahme vom lush-d-chef gelesen... er hat gesagt aufgrund des lieferscheines haben sie die neuen sachen online gestellt, haben dann aber gemerkt dass die doch nicht dabei waren... :roll:

Victoria F.
30.08.2006, 14:24
Danke Anischa! Hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen dort... Weder an der Bahnhofstr. noch im Niederdorf. Ich schleif dann mal meinen Freund dahin, der ist nämlich Zürcher!;-)

Chamäleon
30.08.2006, 14:27
Oh im Herbalism hats ja Kaolin drin! Und gleich an zweiter Stelle....
ich dachte das war total komedogen! :nixweiss:

schnuppi
08.09.2006, 07:42
Hallo Ihr Lieben!

Angefixt durch diesen Thread habe ich in der letzten Woche täglich geguckt, ob Herbalism bestellbar ist und heute morgen (gestern hatte ich keine Zeit)
ist es drin und ich habe es bestellt!
Hier in Bremen gibt es leider keinen Lush-Shop und so muss ich eben bestellen (5,80€ Versand ist ganz schön happig)...
Habe dazu noch den Aqua Marina und den Breathe of fresh Air Toner genommen.
Bin jetzt gaaanz doll gespannt.
Wie lange braucht bei Euch eine Lush-Bestellung so im Durchschnitt? Habe so gegen 7.30 Uhr bestellt und kann es kaum abwarten, die Sachen in den Händen zu halten. Ist meine 1. Bestellung bei Lush.

@Chamäleon
Habe eben auf dieser Seite nachgeguckt und Kaolin wird dort als "nicht komedogen" eingestuft...
http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm

Natalie
08.09.2006, 12:41
also bei mir hats nur zwei tage gedauert und die haben mir sogar noch einen templebalm geschenkt und einen buffy:-D hab allerdings auch für 70 euro bestellt:schaem:

schnuppi
08.09.2006, 12:49
Hallo Nathalie,

danke für Deine Antwort. Bist du mit den Lush-Sachen zufrieden?
70 Euro? Oh, da bin ich ja richtig günstig weggekommen;-)

Peanut
08.09.2006, 23:49
Hi,

ich hab mal ne Frage zu Mitessern. Also was ein Mitesser ist weiß ich ja- so nennt man die die Dinger mit dem schwarzen Punkt ;) Di hab ich zwar auch ein wenig, aber mehr machen mir die unterirdischen Talgpünktchen zu schaffen. Sprich die sind nicht schwarz, sondern ganz unter der Haut. Nennt man das dann auch Mitesser? Ist das dann das selbe Problem, oder muss man da anders vorgehen um das los zu werden.

Liebe Grüße,
Peanut

Natalie
09.09.2006, 07:43
Hallo Nathalie,

danke für Deine Antwort. Bist du mit den Lush-Sachen zufrieden?
70 Euro? Oh, da bin ich ja richtig günstig weggekommen;-)

also womit ich wirklich sehr zufrieden bin ist die dream cream von lush ,ist eigentlich eine beruhigende bodylotion ,aber man kann sie echt super als gesichtscreme nutzen(hab den tipp aus dem lush forum),wo sie gegen hautunreinheiten und rötungen richtig gut wirken soll.da ich aber zur zeit ja noch minimalistisch pflege ,hab ich dir dream cream erst zweimal nachts ausprobiert,aber ich konnte dort schon mal eine beruhigung und schöne weichheit der haut feststellen.hat auch keine pickel bei mir gemacht bis jetz.

die fresh farmacy ist mir zwar so als tägliche reinigung zu austrocknend,aber sie ist schon mal echt super ,wenn du den schaum der seife direkt auf die unreinen partien aufträgst und über nacht drauflässt,das killt richtig gut hautunreinheiten :-D

also ich bin echt sehr zufrieden ,das einzige ,dass mich vielleicht nicht so überzeugt hat,ist das sweet japanese girl.der reiniger macht zwar schöne weiche haut,aber ich mags nicht ,dass er nicht schäumt und sich im gesicht ziemlich fettig anfühlt:nein: und der americam cream condi ist für meine feinen haare vielleicht etwas zu reichhaltig,aber für dickere haare ist er bestimmt toll,riecht auch sehr lecker.aber ich teste alles erst mal länger,um die produkte richtig bewerten zu können :-)

da ich mich für deine bestellung auch sehr interessieren würde,wär es auch sehr lieb ,wenn du mir bericht erstattest,deine produkte waren nämlich zur zeit meiner lieferung nicht mehr lieferbar:-(

viele liebe grüße natalie

schnuppi
09.09.2006, 09:27
Hallo Natalie,

vielen, lieben Dank für Deine Beschreibungen. Die Dream Cream werde ich mir mal merken.
Sobald meine Sachen eingetroffen sind und ich sie benutzt habe, werde ich natürlich berichten!
Bin wirklich sehr gespannt auf meine Sachen und hoffe, dass sie bald eintreffen!

schnuppi
09.09.2006, 09:30
@ peanut

Das, was Du meinst, sind Unterlagerungen. Wenn Du das oben in die Suche eingibst, bekommst Du gaaaanz viele Threads dazu.
Meine Unterlagerungen sind weg, seit dem ich die Anti-Baby-Pille nicht mehr nehme. Andere haben mit Dadodens Purderm (gibt´s auch ein Thread zu) viel Erfolg gehabt, die Dinger zu eliminieren...

Chihiro
09.09.2006, 22:00
mhh ich glaub das probier ich auch mal *angefixtbin

goddess
09.09.2006, 23:12
Jippie Herbalism ist ja wieder da -> habs erst durch den Newsletter erfahren :-D

:hurra: :freu: :beifall: :wegrenn:

Peanut
10.09.2006, 00:48
Hallo Schnuppi,

vielen Dank für die Erklärung- werde mich mal auf die Suche nach den Threads machen. Diese Unterlagerungen nerven mich zur Zeit schon extrem. Dachte immer das hängt mit der Lebensweise (Essen, Rauchen etc.) zusammen. Aber wenn man das mit richtiger Pflege verbessern kann wäre ich total happy. Vielleicht sind das auch die Hormone *grübel*, aber Pille nehm ich nicht.

Grüße,
Peanut

LOREIA
10.09.2006, 12:08
Ich bin auch total angefixt von diesem Herbalism Zeug... ich will auch endlich keine Probleme mehr mit Mitessern haben.
Wir hier in Nordhessen haben viele Naturshops wie "The Body Shop", aber von Lush ist weit und breit nichts zu sehen.

Das Herbalism kostet ja um die 9 € wenn ich mir jetzt vorstelle fast genausoviel Versandkosten zu zahlen, fühl ich mich völlig verars.... :sauer: :flop: :menno: :wein: :heul: :frust: :aufreg:
Die haben se wohl nicht mehr alle :tocktock: ...

Chihiro
10.09.2006, 17:22
ja die versandkosten verderben es mir auch irgendwie :/

schnuppi
14.09.2006, 21:14
So, gestern ist mein erster LUSH-Paket gekommen. So schnell fand ich den Versand jetzt nicht - eher normal (Freitagmorgen bestellt - Mittwochmittag war es da).
Zu den Produkten:

Breath of Fresh Air:
Riecht ganz erfrischend - kann ich mir gut fürs Büro vorstellen. So zur Erfrischung zwischendurch. Zu der Anti-Mitesserwirkung kann ich noch nicht wirklich viel zu sagen, nach einem Tag...
Aber für 10 Euro ist es eher teuer.

Herbalism:
Riecht seeehr krautig und die Handhabung finde ich nicht so einfach. Ich nehme mir etwas raus und mache es mit Wasser zu einer Paste - ist aber dann körnig, eher wie ein Peeling. So ein richtiges Sauberkeitsgefühl habe ich danach aber nicht. Auswirkungen auf meine Mitesser habe ich (noch nicht) bemerkt. Ich empfinde es als scharf.

Aqua Marina:
Davon bin ich total überrascht! Finde die Handhabung sehr gut, habe danach ein Sauberkeitsgefühl, obwohl es trotzdem seeeeehr sanft ist. Meine Haut ist danach richtig mattiert. Der Geruch ist schwer zu beschreiben, aber ich mag ihn sehr.

Beide Reiniger schäumen nicht, was für mich sehr ungewohnt ist. Mein Herbalism sieht auch anders aus als bei Lush im Internet: Meins ist nur grün.

Als Goodie habe ich noch zwei kleine Becher mit Ocean Sea Salt erhalten, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Ich glaube, dass ich mein komplettes Gesicht mit Marina säubern werde und die Nase und die Wangen noch mit Herbalism nachreinigen werde.

Hat noch jemand neue Erfahrungen mit den Sachen gemacht?

Chamäleon
14.09.2006, 22:21
Jep, ich! :-D Mein BOFA macht tatsächlich kleinere Poren! :zustimm:

cherry
15.09.2006, 18:10
sagt mal, kann mir mal einer den Unterschied zwischen der fresh pharmacy, aqua marine und dem herbalism erklären??? Weiß irgendwie nicht, welches ich kaufen soll....

Natalie
15.09.2006, 18:27
@cherry:kein problem :-D
also die fresh farmacy hab ich zuhause und ich muss sagen ,ich hab sie schon als ziemlich austrocknend empfunden ,verwende aber auch fast keine creme, deshalb würde ich sie nur recht misch-bis öliger haut empfehlen,sonst nicht für die tägliche anwendung.jedoch wenn ich sie nur ca. 2 mal pro woche als öl seifen reinigung verwende oder mich zumindest mal danach eincreme,finde ich sie wirklich richtig gut.Sie verfeinert die poren schön ,macht ein samtiges hautbild und hilft gegen unreinheiten .sie wirkt aber noch besser,wenn du etwas seifenschaum auf deine hautunreinheiten schmierst und ihn über nacht einwirken lässt, das wirkt wirklich supi:zustimm:
also im allgemeinen kann ich sie gut empfehlen ,wenn man die anwendung in maßen ausführt und nicht übertreibt.
Wovon ich sehr angefixt bin ,ist die aqua marina cleansing roll. der unterschied zur fresh farmacy ist erstmal ,dass der reiniger eine paste ist,keine seife. von hier und aus dem lush forum habe ich schon sehr viele positive bewerungen über die sanftheit des produkts und über die wirkung gegen unreinheiten gelesen .also an deiner stelle würde ich ihn zuerst einmal ausprobieren :-)
tja und der herbalism soll auch so eine art paste sein ,nur recht krümelig und auch etwas kompliziert in der anwendung ,habe ihn aber noch nicht ausprobiert,muss ich noch nachholen :-D

hoffe,ich konnte dir etwas helfen !!!
liebe grüße natalie:freu:

cherry
15.09.2006, 18:38
@ Natalie: Super, viiiiiiieeeeelen Dank!!!! Obwohl ich ja sagen muss, dass ich mich jetzt doch eher für FP entscheiden würde, da sich Porenverfeinerung ja seeeehr gut anhört und ich außerdem die Anwendung einer Seife die mit einer Paste vorziehen würde. Hach, schwierig, schwierig. Das einzige, was ich schon weiß ist, dass ich das Breath of fresh air testen muss. beim Rest bin ich noch unentschlossen.

sanja79
16.09.2006, 04:46
Hallöchen !! :wink:

Hört sich ja supi an was es von Lush nicht alles gibt, hab bei lush immer nur spontan an die vielen diversen seifen im kopf .. . weiß eine, ob es lush in München irgendwo real zu kaufen gibt ?? :-?

mich nerven meine verstopften poren und die damit einhergehende großporige haut in der blöden t-zone, pickel und so krieg ich nur mehr selten (wurde ja mal zeit!) und auf den wangen hab ich die beste haut die e s gibt, aber nase, stirn und backen sind die reine Mohnlandschaft :peitsche:

FrouFou
16.09.2006, 10:21
weiß eine, ob es lush in München irgendwo real zu kaufen gibt ?? :-?

Ja, gibt es: Sendlinger Straße 27. War selber noch nicht drin, schaetze, es ist aber in einem der vielen Hinterhoefen dort! :zustimm:

Marilyn0106
16.09.2006, 11:28
@ Chamäleon

Ich hab zwar keine Mitesser noch bin ich ein Freund von Lush, dafür aber glücklich und dankbar für jedes Foto von Zidane, der erst ohne Haare wirklich sexy ist.

liebe Grüße
Marilyn

cherry
16.09.2006, 13:27
melde gehorsamst- gestern "Breathe of fresh air" und "Fresh Pharmacy" in Originalgrößen gekauft, mittlerweile zweimal ausprobiert und bisher 1a Verträglichkeit. Außerdem macht die Anwendung einfach Spaaaaaaaß :-D
Was der Langzeittest ergibt, werde ich noch schauen.

Chamäleon
16.09.2006, 15:36
@ Chamäleon

Ich hab zwar keine Mitesser noch bin ich ein Freund von Lush, dafür aber glücklich und dankbar für jedes Foto von Zidane, der erst ohne Haare wirklich sexy ist.

liebe Grüße
Marilyn

*lachwech* Na dann geh mal in unsren alten WM-Thread - da findest du einiges ;-)

Chamäleon
16.09.2006, 15:37
melde gehorsamst- gestern "Breathe of fresh air" und "Fresh Pharmacy" in Originalgrößen gekauft, mittlerweile zweimal ausprobiert und bisher 1a Verträglichkeit. Außerdem macht die Anwendung einfach Spaaaaaaaß :-D

Ja, nur hätten sie diesen Sprühnebel mal bissel feiner machen können! :mecker:

cherry
16.09.2006, 16:56
@ Chamäleon: Witzig, hab ich auch schon gedacht. Wie wendest du es denn an? >Direkt aufs Gesicht/auf ein Wattepad/in die Hände? Und wie oft sprühst du? (Neige nämlich schnell mal zu Verschwendung).

Ach ja, du hast doch gesagt, dass es bei dir wirklich die Poren verfeinert hat, ne? Weißt du noch, wie lange das in etwa gedauert hat??? *ungeduldigbin*

Marilyn0106
16.09.2006, 17:11
*lachwech* Na dann geh mal in unsren alten WM-Thread - da findest du einiges ;-)
WM-Thread?? Wo?? Wie??

Find ich nicht!!!

Marilyn

Chamäleon
16.09.2006, 19:22
@ Chamäleon: Witzig, hab ich auch schon gedacht. Wie wendest du es denn an? >Direkt aufs Gesicht/auf ein Wattepad/in die Hände? Und wie oft sprühst du? (Neige nämlich schnell mal zu Verschwendung).

Ach ja, du hast doch gesagt, dass es bei dir wirklich die Poren verfeinert hat, ne? Weißt du noch, wie lange das in etwa gedauert hat??? *ungeduldigbin*

Ich benutze ihn seit dem 22. August, habe super schnell Ergebnisse gesehen! :zustimm: Ich glaub schon nach ner Woche! :-D

Am Anfang hab ich einfach einmal 1-2 mal ins Gesicht gesprüht und ihn dann eintrocknen lassen. Später auch mal mit Wattepad, erst das "Kalkwasser" entfernen, dann nochmals drübersprühen. Inzwischen sprüh ich das erst ins Gesicht, dann bissi in die Hände und klopf es ein (in die Hände, weil ich immer denke dass ich mit diesem Sprüher nicht genau zielen kann bzw. nicht alle Stellen erwischt werden :irre: ) Du, aber ich glaub, ich gehe wieder zu den Anfängen zurück! :-D Ich finde, so ein Spritzer war am besten, nicht gleich das ganze Gesicht voll dass es nur noch so runterläuft! :-D

WM-Thread?? Wo?? Wie??

Find ich nicht!!!

Marilyn

Hier der alte WM-Thread, hier ist alles voller Pics! ;-) Allerdings hat der unendlich viele Seiten und die Piccis sind halt überall verstreut :pfeif: Naja, ich hab dir den Link gleich mal auf Seite 285 getan, da hats gleich 2 Zizou-Pics! Den Rest musst du halt selbst suchen, viel Glück! :-D ;-)

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=25308&page=285&highlight=wm-thread

Und hier der neue Fussball-Thread (hat allerdings noch nicht viele Bilder drin!)

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=28843&highlight=wm-thread

sanja79
16.09.2006, 19:52
Ja, gibt es: Sendlinger Straße 27. War selber noch nicht drin, schaetze, es ist aber in einem der vielen Hinterhoefen dort! :zustimm:

ach du meine güte, dann muß ich aber schleunigst mal dorthin !!! hab ja bald purzeltag .. könnt ich auf meine wunschliste setzen :-D

*notier* herbalism / oder fresh pharmacy und breath of fresh air für feinere poren , so richtig ??

hab mal die incis von fresh air überflogen, also das is doch hauptsächlich duftendes WASSER ? oder nich? hatte mal nen tipp von uroma gelesen, dass es hilft poren zu verfeinern ,wenn man sich kaltes wasser auf die betreffenden stellen sprüht, sprenkelt und das dann trocknen läßt (hab ich auch hier weitergegeben, der tipp wurde aber net so enthhusiastisch aufgenommen :-D)
also, liebes chameläon, wie wendest du das dann konkret an? aufsprühen auf gereinigte haut und trocknen lassen ?

Chamäleon
16.09.2006, 20:07
hab mal die incis von fresh air überflogen, also das is doch hauptsächlich duftendes WASSER ? oder nich? hatte mal nen tipp von uroma gelesen, dass es hilft poren zu verfeinern ,wenn man sich kaltes wasser auf die betreffenden stellen sprüht, sprenkelt und das dann trocknen läßt (hab ich auch hier weitergegeben, der tipp wurde aber net so enthhusiastisch aufgenommen )
also, liebes chameläon, wie wendest du das dann konkret an? aufsprühen auf gereinigte haut und trocknen lassen ?

Poste ma hier die Incis vom BOFA, für dies nicht wissen:

Spring Water (Aqua), Fresh Sea Water (Aqua), Aloe Vera Gel (Aloe barbadensis), Parfüm, Carrageenan Extract (Chondrus crispus), Rose Absolute (Rosa centifolia), Patchouli Oil (Pogostemon cablin), Rosemary Oil (Rosmarinus officinalis), Seaweed Absolute (Fucus vesiculosus), *Limonene, *Linalool, Methylparaben.

Gerade die Öle die da drinne sind, sind ja eh für eher ölige Haut :zustimm:
Finde auch, dass es die Haut mattiert. Anwenden tu ichs...na, so wie ichs oben beschrieben habe! :-D Die beste Wirkung hab ich erzielt, wenn ich kurz mal druafgesprüht habe, und dann trocknen lassen (evtl. einklopfen)

sanja79
16.09.2006, 20:24
danke chamäleon! sorry dass ich nochmal nachgefragt hab. aber ich war so im stress aufzupassen dass mein kuchen zwischen der zimt-kaffee-macherei nicht anbrennt und dann noch das BJ-Forum bedienen .. ganz schön hektisch :-D naja, wässrig is es schon!

Chamäleon
16.09.2006, 20:32
*lach* achso ;-)

Ja ziemlich wässrig...deswegen nehm ich nicht mehr soviel, und klopfs auch bissi ein!

cherry
16.09.2006, 22:34
uiuiui, die Sache wird immer besser!!! Habe gerade wieder mit fresh pharmacy gewaschen und mir BOFA ins Gesicht gepatscht (@Chamäleon: ich sprüch mittlerweile zweimal in die Hände und klopfe es ins Gesicht, weil aus dem Fläschchen ja schon ein starker, aber leider nicht breitflächiger Strahl rauskommt). Naja, was soll ich sagen-es begeistert mich immer mehr, weil ich schon nach drei Anwendungen ne total beruhigte, null gerötete Haut hab-trotz ätherischer Öle. Schon komisch, aber ich freu mich gerade wie Bolle.

@ Sanja79: Ns, wurde da noch jemand angefixt? Also, zur Entscheidung zwischn herbalism und fresh pharmacy musst du wissen, was du willst. die fph spannt schon relativ stark nach dem Waschen (sofern man die Haut nicht weiterpflegt), was für mich allerdings absolut kein Minuspunkt ist, da sie sich unheimlich sauber und beruhigt und trotzdem total weich anfühlt. Ich hab halt immer mit Reinigern, deren Wirkung man nicht merkt, ein Problem-so z.B. mit der dadosens purderm Waschcreme, weil die Haut sich hinterher null sauber angefühlt hat und irgendwie immer nach der Anwendung "speckiger" als vorher war. Um zur fph zurückzukehren: finde, dass es ein starker, aber dennoch sehr sanfter Reiniger ist (was sich imho nicht ausschließt)

So, genug Roman :-D

sanja79
17.09.2006, 01:21
danke cherry für die info. nur um das noch mal klarzustellen .. herbalism ist weiterhin erhältlich, nicht war? hab den thread mal so überflogen, da hiess es dann, gibts nicht mehr, dann wieder doch .. naja, wenn's nach dem waschen spannt aber die haut weich ist, öhm ... wie geht denn das :-D aber ist mir auch wurscht, ich hab relativ robuste haut! mein reiniger sollte mir halt nur keine trockenen hautschuppen aufs gesicht zaubern :-( passiert mir leider hin und wieder mal .. muss mir mal die incis angucken :):)

Marilyn0106
17.09.2006, 08:30
@ Chamäleon

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Marilyn

cherry
17.09.2006, 10:54
@ sanja: Jawoll, herbalism ist weiterhin erhältlich. Frag doch mal bei lush, ob die dir von beiden Produkten Proben geben-dann kannst du nen bissi testen und dann erst entscheiden. Und zum Spannungsgefühl bei trotzdem weicher Haut: Das geht, glaubs mir ;-) Ist doch bei vielen Menschen mit trockener Haut auch so, dass die Haut zwar spannt, aber trotzdem weich und feinporig ist.

Niki
17.09.2006, 14:30
War gestern bei Lush in Berlin und hab nach Herbalism gefragt, da ich ihn nirgends gefunden hab.
Dann meinte die gute Frau, den gäbe es nicht mehr.... Als ich dann meinte, dass er doch aber online zu haben ist, meinte sie, das seien wohl Restbestände *loL*

Irgendwie bin ich verwirrt :-D

kiluna
17.09.2006, 14:45
als ich bei lush war, hab ich ein veganese haarbalsam als pröbchen dazubekommen.

kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich das anwende?
viel is ja nicht drinn, also geb ich mir das nur in die spitzen auf feuchtem haar? :-?

drinksomewinenow
17.09.2006, 16:18
@Niki:
Genau das gleiche das ist mir auch passiert! Ich war in den Läden in der Friedrichstr. und am Hackeschen Markt - beides mal hieß es, Herbalism gibt es nicht mehr. Auf meinen Einwand, dass er derzeit online mit neuer Rezeptur angepriesen wird, reagierten die Damen sehr ungläubig. Fand ich irgendwie lustig, dass ich denen als Kunde erzählen musste, wie ihr Sortiment aussieht. :lautlach:

Niki
17.09.2006, 16:41
@drinksome
Ich war am Kudamm, dass heisst, 3 von 4 ham wa schon ma durch :-D

Werd im Laufe der nächste Woche nochmal reinschauen...
Sonst bleibt wohl nur noch online :-(

sanja79
17.09.2006, 18:02
hallo, wenn man online bei lush anfrägt, schicken die einem auch gratis - proben ? so wie z.b. weleda??

drinksomewinenow
18.09.2006, 11:11
Niki, vielleicht haste ja Glück und das Herbalism ist bis dahin eingetrudelt. *daumendrück*

Exotica
18.09.2006, 11:29
Versuchs gleich online nochmal, ob es Herbalism schon gibt!

LG
schupfy

Psyche
18.09.2006, 12:06
Also zur Herbalism-Verwirrung:
Ich war Samstag im Lush Laden in Bonn und die sagte mir das es überarbeitet wieder auf den Markt käme. Im Online-Store wäre es schon erhältlich und die Läden warten auf die neue Ware. Sie hofften auf eine Lieferung in den nächsten 1-2 Wochen. Unglaublich, dass die anderen Verkäuferinnen das wohl nicht wussten!
Ich möchte es nämlich auch mal ausprobieren. Hab gelesen das mein Purderm nämlich in Verdacht steht, Akne auszulösen und Öko-Test mag es auch nicht sonderlich lieb haben...

drinksomewinenow
18.09.2006, 12:25
Na, die Verkäufer/innen in Bonn scheinen ja mehr auf Zack zu sein. :-D

puerzelchen
18.09.2006, 13:09
Ich nehme das jetzt mal als Kompliment an. :-D
Ich hoffe auch, dass das Herbalism endlich in den Laden kommt. Aber ich glaube, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

liebe Grüße
Svenja

Psyche
18.09.2006, 13:29
@purzelchen: bist du da Verkäuferin???

puerzelchen
18.09.2006, 13:30
Ja genau. :-D

Psyche
18.09.2006, 13:31
Ui wie fein! Dann kauf ich mein Herbalism nur bei dir :-D
Du hattest nicht zufällig Samstag Dienst, oder??

blondella
18.09.2006, 13:38
Mein einziger Mega- Gral gegen Mitesser war der Alterra Waschschaum mit Minze, für unschlagbare 2,50. Da schwöre ich immer noch drauf und es ist reine NK!

Chamäleon
18.09.2006, 14:08
@blondella: Oooh erzähl! :trippel: Auch für empfindliche Haut? ...

puerzelchen
18.09.2006, 14:24
@Psyche:Ich war am Samstag von 14 bis 18 uhr im Lush.

Psyche
18.09.2006, 14:37
Och Schade, ich war vormittags da und hab einen Geschenkgutschein geholt.
Bei euch riecht es soo lecker :liebe:

Vielleicht lernt man sich ja beim Herbalism-Kauf kennen :-)
Bist du nächsten Samstag wieder da?

liquid
18.09.2006, 14:46
War gestern bei Lush in Berlin und hab nach Herbalism gefragt, da ich ihn nirgends gefunden hab.
Dann meinte die gute Frau, den gäbe es nicht mehr.... Als ich dann meinte, dass er doch aber online zu haben ist, meinte sie, das seien wohl Restbestände *loL*

Irgendwie bin ich verwirrt :-D

Ich würde mich davon nicht verwirren lassen! Oft trudeln diese Infos ja nur langsam in die Läden (von der Zentrale aus, sozusagen) und die Verkäuferinnen werden sich wohl nicht unbedingt in ihrer Freizeit noch über die Produkte informieren wollen - was ich verstehen kann! Es ist IMHO Sache der Zentrale/des Vertriebs (wer auch immer dafür zuständig ist) diese Infos an das Verkaufspersonal weiter zu geben.

Und damit meine ich keinesfalls nur Lush-Läden, das ist mir auch schon öfter bei anderen Ketten aufgefallen...

Edit:
Da ihr mich mit Herbalism und Breath of fresh Air so angefixt habt, habe ich gerade im Kölner Lush-Laden (Hohestr.) angerufen - BOFA haben sie vorrätig, aber Herbalism (noch) nicht.

Die Verkäuferin, die ich am Telefon hatte, war gut informiert ("ja, Herbalism kommt wieder, dauert aber noch etwas"), konnte mir aber leider nichts genaues zum Liefertermin sagen, weil die das wohl selbst immer erst sehr kurzfristig erfahren...

perwoll-hamster
18.09.2006, 20:02
ah jezt weiß ich was ich im lush laden heut vergessen hab :patsch:
wollt den herbalism ja auch noch mitnehmen.
war so angefixt von den festen shampen,da hab ich daran gar net mehr gedacht..

liquid
27.09.2006, 23:19
Ich war heute im Lush in Köln, und die hatten tatsächlich schon Herbalism da! :dollfreu: Seit gestern oder vorgestern, sagt die Verkäuferin. Da bin ich genau richtig gekommen!

Ich habe es gerade auch schon ausprobiert. Wie hier schon mal jemand geschrieben hat: Es macht nicht so richtig "porentief" sauber. "Quitschesauber" fühlte ich mich nach der Anwendung nicht, aber das mag meine Haut auch gar nicht. Ich habe das vor 'ner Weile mal gemacht (die Haut immer "quitschesauber" gewaschen, der "Lohn" waren vermehrte Unreinheiten... Insofern ist das genau richtig für mich: Der Dreck und das Make-up (MF in meinem Fall) sind komplett weg, ohne dass die Haut komplett entfettet wird!

Der erste Eindruck ist also sehr positiv. Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob ich es auch vertrage...

Als Goodie habe ich ein kleines Seifenstück dazu bekommen, "Fresh Farmacy". Kennt die jemand und kann berichten?

Übrigens: Ich würde mich auch gerne als "persönlicher Einkäufer" zur Verfügung stellen, falls das für jemanden günstiger ist. Vielleicht möchte ja jemand nur das eine Teil und die Versandkosten im Onlineshop sind dafür zu hoch (falls das so ist, ich habe mir den Onlineshop nicht so richtig angeguckt). Bei Interesse einfach per PN melden.

ealish
28.09.2006, 14:59
@ liquid: da komm ich bestimmt mal drauf zu! das wär ja richtig klasse!

Mariposa
28.09.2006, 21:10
Herbalism wurde grad online bestellt. :-D

perwoll-hamster
05.10.2006, 22:11
seid ihr eigentlich immer noch zufrieden mit dem herbi oder dem bofa?

benutze seit fast zwei wochen die fresh farmacy und meine haut ist schlechter geworden.war das bei euch anfangs auch so? :-( will doch auch endlich mal mitesserfreier haut ohne pickel :mecker:

lg
wolly

cherry
05.10.2006, 22:27
oh je, das lässt nix gutes verlauten. Benutze nun uach seit ca. 3 WOchen die fresh pharmacy und den BOFA und meine Haut ist so katastrophal wie lange nicht mehr-Unterlagerungen haben sich gebildet (hatte ich noch NIE) und richtig dicke Pickel.... Ich habs halt nur auf andere Faktoren zurückgeführt, aber vllt. kommts ja echt voon der Pflege!? Mist....

janesmith
06.10.2006, 10:24
hab herbalism und den BOFA gemeinsam mit Dadosens PurDerm auch seit guten 2 wochen in Verwendung und meine Haut ist auch schlechter geworden. Hab eher so winzig kleine Minipickelchen bekommen, hauptsächlich am Kinn und um den Mund. Muss aber auch zugeben, dass meine Ernährung nicht grad die beste war in den letzten Wochen und Stress auch hinzugekommen ist. Ich nehme es auf jeden Fall weiter, da die Haut trotzallem zart und rosig geworden ist und mein Hautbild selbst sehr ruhig geworden ist. Nicht mehr so fleckig...
Ich probiers weiter und geb noch nicht auf....hoffe nicht, dass noch der Supergau kommt! :-o

LG

liquid
06.10.2006, 21:31
Ich verwende jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen Herbalism und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass ich mehr als nur eine "erbsengroße" Portion zur Gesichtsreinigung brauche. Geht euch das auch so? Aber selbst mit der doppelten Menge finde ich Herbalism echt schön mild! Danach verwende ich nur noch ein Gesichtswasser, das war's, Creme brauche ich keine.

Wegen dem BOFA habe ich überlegt, mich denn aber (wegen der enthaltenen Parabene) doch dagegen entschieden. Statt dessen habe ich mir jetzt einfach etwas von dem Wildrosen-Gesichtswasser von alverde in eine Sprühflasche gefüllt, die ich im Kühlschrank aufbewahre. Das ist auch sehr erfrischend, duftet gut und tut meiner Haut gut.

Kleinere Poren oder verschwundene Mitesser habe ich (noch? :bitte:) nicht zu vermelden...

Chamäleon
06.10.2006, 22:22
@die Leute die hier Probleme haben mit plötzlich schlechterer Haut: Evtl. ist auch einfach die Effekt-Creme schuld, nicht das BOFA oder das herbalism? :nixweiss: Weil die Effekt ist ja berühmt für erstverschlimmerungen ;-) Hab ich selbst ja auch erlebt.

janesmith
06.10.2006, 22:55
mhhhh....möglicherweise ist es die Kombi von Dadosens, Herbalism und BOFA, denn Dadosens nehm ich schon seit guten 5 Monaten und bis jetzt hat sie die Haut nur verbessert.... wird ja wohl nicht jetzt erst die Erstverschlimmerung sein. ;-)

Chamäleon
06.10.2006, 23:05
Nee wohl kaum! *hihi* :kicher:

Psyche
07.10.2006, 09:31
Ich will ja keinem die Effekt-Creme vermiesen (ich nehme sie selber). Hab gelesen, dass sie Akne-Auslösende Stoffe enthält.
siehe http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/che/3675.html
Ich werd die Tube noch alle machen und dann was neues suchen.

Matilde
07.10.2006, 10:10
Hallo ich hab das alles gelesen und hab mal eine Frage an Euch. ( ich kannte lush gar nicht und mir schwant böses hier im Forum, weil ich eigentlich sparen wiil) Meine Tochter hat auch so eine Problemhaut, Pickel, Unterlagerungen, rote Flecke usw. Hat schon alles probiert und ist echt am verzweifeln. Jetzt überlege ich, ob ich ihr das mal schenke. Hautarzt bringt irgenwie auch nichts.
Würde mich über Antworten freuen Matilde

perwoll-hamster
07.10.2006, 19:54
könnte höchstens noch an der kombi liegen,ff und effektcreme.hab das gefühl dass die ff die unreinheiten eher zurücktreibt,während die effektcreme sie herauszieht.habt ihr das auch festgestellt?
benutze die dadosens auch schon seit monaten,erstverschlimmerung kann ich also ausschließen.
denk eher dass es an der fresh farmacy liegt,eventuell test ich aber demnächst trotzdem noch den herbalism :)

perwoll-hamster
07.10.2006, 19:56
hi matilde
also bei mir hat die effektcreme schonmal einiges verbessert,vorallem an den roten flecken,die sind deutlich schwächer bis verschwunden :-)
nachner weile tut sich da aber auch nichts mehr,aber empfehlen kann ich sie deiner tochter auf jeden fall.es gibt auch einen riesen thread zu dadosens,da könntest du dich ja mal reinlesen ob das für deine tochter etwas wäre
lg
wolly

sunshine1987
08.10.2006, 03:10
ich glaub,ich werde dieses herbalism auch mal testen... :-)

Elly
12.02.2007, 14:12
*mal alten Thread wieder rauskram*

wie siehts aus? benutzt ihr immer noch Herbalism, Breath of Fresh Air oder Fresh Farmacy? Wie ist die Wirkung? Gingen die Mitesser bei euch tatsächlich weg? Berichtet mal =) Das interessiert mich schon sehr!

Anischa
12.02.2007, 18:35
Ich benutze immernoch das Breath Of Fresh Air, und meine Poren sind immernch schön klein. Von Mitessern keine Spur.:zustimm:
Aber das Herbalism gibt es in der Schweiz immernoch nicht:seufz:

shoegal20
12.02.2007, 18:48
ja würde mich auch interessieren ob es noch alle benutzen :zustimm: werde nächste woche auf die mariahilferstrasse fahren und im lush shop dieses herbalism besorgen.

Elly
12.02.2007, 19:36
herbalism vs. Fresh Farmacy... hmm welches ist milder / wirksamer?
Ihr beauties benutzt ja beides

Vader
13.02.2007, 09:27
Ich benutze die FF zum waschen und den BOFA hinterher schon seit einiger Zeit und ich muß sagen, daß die Haut wirklich schön rein bleibt, von Mitessern keine Spur und sogar meine Nase wird immer reiner. Jetzt hoffe ich nur, daß es auch so bleibt!

*Baghira*
13.02.2007, 19:37

Gerade war ich auf der Site www.lush-shop.de
Als Adresse für München ist "Sendlinger Str. 28 angegeben. :klugscheiss:
Nur damit keine Wege umsonst gegangen werden ;-)

*Baghira*
13.02.2007, 19:38
Gerade seh ich, dass der Beitrag schon "steinalt" ist. Sorry :schaem:

Elly
13.02.2007, 20:57
naja ich hab den Thread etwas hochgeschoben, weil er mich total angefixt hat :schaem:

*Baghira*
13.02.2007, 21:02
naja ich hab den Thread etwas hochgeschoben, weil er mich total angefixt hat :schaem:

Kann ich gut verstehen ;-) Hab mich grad mit einer Freundin verabredet um den Laden mal genauer unter die Lupe zu nehmen :-D Bin ja mal gespannt, wie das endet...

tomtom
13.02.2007, 22:13
Also mit Herbalism gehen die Mitesser unter Garantie NICHT weg - benutz Herbalism seit einem halben Jahr und bin zufrieden damit, aber gegen Mitesser (Nase) hilft es gar nicht. :nein:

*Baghira*
13.02.2007, 22:16
Eine generelle Frage hätte ich zu den Produkten: wie ergiebig sind sie eigentlich?

Anischa
14.02.2007, 09:19
Eine generelle Frage hätte ich zu den Produkten: wie ergiebig sind sie eigentlich?

Ich find die sachen SEHR ergiebig.
Mein erstes BOFA hab ich letztes Jahr im März gekauft, und seit gestern Abend ist meine 2. Flasche leer. Obwohl ich nich grad sparsam damit umgehe, und es fast Täglich 2x brauche.
Meine Gesichtscreme hab ich auch letzten März gekauft, und ich hab immernoch welche. Im Sommer brauchte ich davon allerdings kaum was.
Ich find eigentlich fast alle sachen von Lush sehr ergiebig, :zustimm: ausser die Schaumbäder. Von denen hau ich immer einen ganzen in die Wanne:-D

Chamäleon
14.02.2007, 13:28
Kann ich mich auch nur anschliessen: Die Sachen sind sehr ergiebig :zustimm:

Vanessa20
14.02.2007, 13:37
Ääääähm, ich glaube ich muss nach der Arbeit mal zu Lush..... :schnellweg:

drea
14.02.2007, 13:44
also bei mir hat die öl seifen reinigung gut gegen mitesser geholfen!!

*Baghira*
14.02.2007, 17:52
Morgen muss unbedingt das herbalism her und dieses breath of fresh air. Ihr macht mich noch arm :ohnmacht: :-D

Vanessa20
15.02.2007, 11:32
War gesternbei Lush, naja, in dem Zeug ist überall Parfum drin und kleine Proben o.ä. hatten sie nicht. Als die Verkäuferin gemerkt hat, dass ich zögere hat sie mich gleich stehen lassen...
Hab mich dann so noch etwas "umgerochen" und bin dann aber raus, ist mir erstens zu teuer und zurückgeben kann man das auch nicht wenn man's nicht verträgt.
Da bleib ich lieber bei La Roche Posay, da weiß ich, dass ich es vertrage...

Chamäleon
15.02.2007, 11:35
Die sind aber unhöflich :roll: Normalerweise stürzen sich doch die Lushies auf einen, selbst wenn man gar nicht will! :-D Und Proben gibts doch auch im Normalfall.....hassu mal gefragt?

Vanessa20
15.02.2007, 13:27
Ja, ich hab gefragt bzw. erzählt, dass ich immer Probleme mit meiner Haut habe weil sie so sensibel ist, irgendetwas zu vertragen. Habe dann gefragt ob es das nicht auch in anderen Größen gibt - sie meinte wenn ich etwas kaufe (na toll) dann kann sie ja etwas abfüllen - aber da würde dann sicher für einmal reichen, von einem Mal kann ich doch aber noch nicht sagen ob ich es vertrage oder nicht.
Also für mich hat sich das Lush-Thema erledigt :zickig:

nachtbiene
22.02.2007, 15:15
Angefixt durch diesen Thread habe ich heute das erste Mal Lush aufgesucht :traeum: das ist ja ein wahres Paradies, ich werde wohl noch richtig zuschlagen :-D :-D :-D Der Geiz in mir behielt aber die Oberhand und ich nahm erstmal nur das BOFA und herbalism mit :zustimm:

:trippel: bin gespannt, was sich tut. Ich habe kleine Mitesser, die ich normal wohl nie loswerde :roll: vererbt, mein Vater hat sie immernoch.

Die Verkäuferinnen waren :top: 10 Uhr morgens gut gelaunt und Pröbchen gab's auch ohne zu fragen :zustimm:

*Baghira*
26.02.2007, 23:36
Ich war ja jetzt auch endlich bei Lush (letzte Woche?) Nun kann ich - wie ich finde - den ersten Bericht abgeben. Die Lushette war super nett und hat mir alles gezeigt (hat man eigentlich am Hirn stehen, dass man noch nie einen Lush-Shop von innen gesehen hat?) Ich hab mir nun also Angels on Bare Skin und Eau Roma Water sowie die Imperial gekauft. (Also nur, um mal bei der Gesichtspflege und den Mitessern zu bleiben) Ich kann für mich eine deutliche Besserung des Hautbildes feststellen. Allerdings ist mir die Angel Geschichte für morgens und abends zu viel. Ich nehm jetzt morgens nur das Eau Roma Water und die Imperial und abends dann Angels on Bare Skin. Mitesser und Unreinheiten auf Nase, Kinn und Wangen sind deutlich weniger. Ist sogar meinem Freund aufgefallen. Und das heißt schon was. :-D

cherry
27.02.2007, 09:53
Hmm, also ich bin mittlerweile leider total enttäuscht von Lush. Hatte vor ca. nem halben Jahr die Fresh Pharmacy und das BOFA gekauft und voller Vorfreude benutzt. Und was ist passiert? Meine Haut wurde immer schlechter und erreichte nach ca. einem Monat so einen "Pickelrekord", dass ich sogar von Männern, denen solcherlei Veränderungen bekanntlich ja nicht auffallen, darauf angesprochen. Habe den Kram dann anch ca. anderthalb Monaten wieder abgesetzt und danach hat sich meine Haut langsam wieder regeneriert... Für mich heißt es also :frust: NIE WIEDER LUSH

Was ich übrigens auch blöd an deren Konzept finde ist, dass sie überhaupt keine Produkte für empfindlich Haut anbieten, d.h. ohne ätherische Öle etc.

WÜnsche euch allen mehr Erfolg mit den Produkten und werde mal gespannt mitlesen.

Crystal
17.01.2008, 15:25
Hallo liebe Beauties,
wollte mal fragen, ob es Neuigkeiten bez. der Lush Anti Mitesser Sachen gibt!!!!

SweetMonsta
21.05.2008, 13:28
:push:

Heron
21.07.2008, 21:11
hallooo!!!
wie sieht es denn aus... habt ihr die Lush Sachen noch weiterhin benutzt und bleibt ihr bei eurem Urteil oder hat es sich verschlechtert??
Ich will Infoooooos!!! :-D

rasasayang
22.07.2008, 19:28
:wink:Ich bin auch mal auf die lush-Sachen reingefallen, weil ich die Sachen zuerst mal ganz witzig fand und auch eher auf NK und selbstgemachte Sachen stehe. Auch ich habe eher fettige Haut, und habe die entsprechenden Produkte gekauft, weiß allerdings nicht mehr, was genau, ist schon zwei Jahre her. Ich habe keine Hautprobleme davon bekommen, aber die versprochene Wirkung war gleich NULL:-und die Anwendung war auch so blöde, ich hatte z.B.so ein Reinigungszeug aus so einem Plastikdöschen, da waren so grobe Pflanzenteile drin und das Zeug bröselte nur so weg, man konnte es kaum im Gesicht auftragen, da war es schon im Ausguss verschwunden:nein:Nee, das Zeug ist das Geld nicht Wert.:nein:
LG
rasasayang