PDA

Vollständige Version anzeigen : WELLNATURE Naturkosmetik bei Penny

Bummi
19.08.2006, 23:25
Am 21.08.06 gibt es Gesichtspflege -Aktivierende Tagescreme mit Zitronen-und Orangenöl, Reichhaltige Nachtcreme mit Rosenblütenextrakt und Aloe Vera und Verwöhnende Pflegecreme mit Kokosmilch und Ingweröl.
Duschgele - Sorten wie bei der Creme - und Körperlotion Sorten wie bei der Creme.
50 ml Tube Gesichtspflege - 2,49 Euro
200 ml Tube Duschgel - 2,59 Euro
200 ml Tube KörperLotion - 2,29 Euro

naschi
20.08.2006, 00:38
uuuuiiiiii da muss ich montag ja gleich mal schlunzen gehen bei penny. da kaufen wir ja sowieso meistens ein.

Junimond
20.08.2006, 08:47
Das Prospekt hatte ich am Freitag im Briefkasten und ich bin richtig
angefixt :-o

Vor allem diese Zitronen,-Orangenöl Sachen haben es mir angetan :zustimm:

Blöd ist halt, dass man die Sachen nicht mehr nachkaufen kann, wenn die Creme also mein HG wird, kann ich erstmal in die Röhre schauen :-(

Ciao Cosma

Natalie
20.08.2006, 18:10
denkt ihr ,dass die gesichtspflege auch für junge haut geeignet ist??
im prospekt stand nämlich irgendwie nur was von "anspruchsvoller "haut und das ist doch schon reife haut oder?

Weizenblond
20.08.2006, 23:00
Ist das nur ein Saisonartikel? Hatte den Prospekt nämlich auch heute im Briefkasten.
Glaube, ich kann sogar das BDIH-Siegel erkennen. Das heißt doch, dass das Duschgel mit Zuckertensiden (Coco Glucoside) reinigt und nicht mir ALS (Ammonium Lauryl Sulfat) anders als bei Blütezeit (PLUS)?

Älva
20.08.2006, 23:02
Stehen denn in dem Prospekt auch INCIs mit drin? Klingt jedenfalls interessant!
Und wieso ist dieser Thread überhaupt bei den Homeshoppern? :gruebel:

Junimond
21.08.2006, 06:11
Ist das nur ein Saisonartikel? Hatte den Prospekt nämlich auch heute im Briefkasten.
Glaube, ich kann sogar das BDIH-Siegel erkennen. Das heißt doch, dass das Duschgel mit Zuckertensiden (Coco Glucoside) reinigt und nicht mir ALS (Ammonium Lauryl Sulfat) anders als bei Blütezeit (PLUS)?

Ja, die haben das BDIH Siegel, deshalb finde ich die Sachen auch so interessant :zustimm:

Ich werde nachher mal hinfahren ;-)

Ciao Cosma

Junimond
21.08.2006, 07:42
Ich war beim Penny, und habe die Aktivierende Tagescreme mit Zitronen und Orangenöl und die Verwöhnende Pflegecreme mit Kokos - Ingwer mitgenommen.
Außerdem noch die beiden Körperlotionen aus dieser Reihe :zustimm:

@Weizenblond:

Das Duschgel ist jeweils mit Coco Glucoside :zustimm:

Ach so, die Verwöhnende Pflegecreme mit Kokos und Ingwer ist ohne Bienenwachs, das freut mich besonders :-)

Testberichte werden folgen ;-)

Kann vielleicht Jemand den Thread ins Cremen& Pflegen verschieben ?

Ciao Cosma

Mondschein81
21.08.2006, 10:47
Ja, bitte Thread verschieben ;-)

Hier noch die Bildchen dazu:

WELLNATURE® Duschgel 200 ml Tube
http://www.penny.de/fileadmin/user_upload/Angebote/kw34_Wellnature_Duschgel__mt.jpg
Sanft reinigend und verwöhnend, feuchtigkeitsspendend und regenerierend, entwickelt nach den Richtlinien der kontrollierten Naturkosmetik,
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt,
Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau,
Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen,
verschiedene Ausführungen:
- Aktivierend mit Zitronen- und Orangenöl
- Verwöhnend mit Kokosmilch und Ingweröl
- Harmonisierend mit Rosenblütenextrakt und Aloe Vera

WELLNATURE® Körper Lotion 200 ml Tube
http://www.penny.de/fileadmin/user_upload/Angebote/kw34_Wellnature_Bodylotio_mt.jpg
Verwöhnend und pflegend, feuchtigkeitsspended und regenerierend, für die anspruchsvolle Haut,
entwickelt nach den Richtlinien der kontrollierten Naturkosmetik,
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt,
Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau,
Frei von synthetischen Farb-, Duft- und KonservierungsstoffenKörperpflege,
verschiedene Ausführungen:
- Aktivierende mit Zitronen- und Orangenöl
- Verwöhnend mit Kokosmilch und Ingweröl
- Reichhaltig mit Rosenblütenextrakt und Aloe Vera

WELLNATURE© Gesichtspflege 50 ml Tube
http://www.penny.de/fileadmin/user_upload/Angebote/kw34_Wellnature_Gesichtsp_mt.jpg
Verwöhnend und pflegend, feuchtigkeitsspendene, regeneriend, für die anspruchsvolle Haut, Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen, verschiedene Ausführungen:
- Aktivierende Tagescreme, mit Zitronen- und Orangenöl
- Reichhaltige Nachtcreme, mit Rosenblütenextrakt und Aloe Vera
- Verwöhnende Pflegecreme, mit Kokosmilch und Ingweröl

papillon
21.08.2006, 10:51
Hallo,

dei Kosmetik hört sich zwar gut an und am liebsten würd ich ja gleich losrennen, aber die Vernunft siegt! Die Produkte kann man später nicht nachkaufen und die Enttäuschung ist mir dann einfach zu groß.
Schade, dass die Discounter ihre NK immer nur kurzzeitig anbieten:sauer: :flop:

Ich*bin*Du
21.08.2006, 11:51
Hallo,

war jemand schon bei Penny und kann etwas berichten?
http://graphics.GlitterMaker.com/1/767/115444345459959.gif (http://www.GlitterMaker.com/)

Dolly
21.08.2006, 12:06
hab claudia mal ne pn geschickt damit die den tread verschiebt.

Bummi
21.08.2006, 13:42
Also, dass mit dem Thread habe ich im Eifer des Gefechts wohl übersehen und hab ihn sozusagen falsch plaziert - Sorry -:schaem: :schaem: . Aber vielleicht kann der Thread verschoben werden. :zustimm: Fahre nachher mal zu Penny und schaue, ob ich noch etwas bekomme und werde die Verkäuferin mal interviewen ob der Artikel nur kurz im Sortiment ist oder eventuell dauerhaft. :misstrau: Denn das Blütezeugs gibt es ja auch schon eine Weile bei Plus.:zustimm:

Soundwaver
21.08.2006, 13:45
was mich vor allem interessieren würde, sind entweder vollständige incis oder zumindest ne aussage darüber, an welche stellen glycerin und triglyceride stehen, denn beides mag ich weder in gesichtscremes noch in bodylotions zu hoch konzetriert. dann fängt meine haut nämlich das schwitzen an.
ich wäre echt dankbar, wenn das bei gelegenheit mal jemaden hier hinschreiben könnte.

Junimond
21.08.2006, 14:09
Hier die Incis:

Verwöhnende Pflegecreme Kokos - Ingwer:

Gereinigtes Wasser, Palmöl*, Mandelöl, Palmitinsäure, Stearinsäure, Glycerin, Sheabutter*, Fettalkohol, Kokosmilch*, Mischung äth.Öle, Xanthan, Pflegewirkstoff Betain, Gingkoblätterextrakt, Ingweröl, Vitamin E, PH wert Regulator Natriumhydroxid

Aktivierende Tagescreme Citrus-Orange:

Gereinigtes Wasser, Mandelöl, Glycerinester, Sojaöl*, Traubenkernöl, Glycerin, Bienenwachs, Sheabutter*, Jojobaöl, Aminosäurederivat, Mischung äth.Öle, Orangenöl*, Zitronenöl*, Aloeextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Malvenextrakt*, Xanthan, Natriumcitrat, Zitronensäure, Vitamin E, äth. Ölinhaltsstoffe.

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Junimond
21.08.2006, 14:15
Und weiter gehts:

Verwöhnendes Duschgel Kokos & Ingweröl:
Gereinigtes wasser, Fettalkoholsulfat, Zuckertensid, Glycerin, Zuckertensid, Glycerinfettsäure, Mischung äth. Öle, Kokosmilch*, waschaktive Aminosäuren, Akazienhonig*, Phytinsäure, Zitronensäure, Seidenproteine, Ingweröl

Aktivierendes Duschgel mit Zitronen und Orangenöl:
Gereinigtes wasser, Fettalkoholsulfat, Zuckertensid, Glycerin, Zuckertensid, Glycerinfettsäure, Mischung äth. Öle, Glyceryllaurat, waschaktive Aminosäuren,Orangenöl*, Zitronenöl*, Malvenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Zitronensäure, Phytinsäure, äth. Ölinhaltsstoffe

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

papillon
21.08.2006, 14:17
Alles doch recht glycerinlastig!

Junimond
21.08.2006, 14:23
Und nu der Rest:

Aktivierende Körper Lotion mit Zitronen und Orangenöl:
Gereinigtes Wasser, Alkohol, Sojaöl*, Mandelöl, Traubenkernöl, Glycerin, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Palmitinsäure, Stearinsäure, Sheabutter*, Jojobaöl, Xanthan, Pflegewirkstoff Betain, Orangenöl*, Zitronenöl*, Malvenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Vitamin E, Natriumlactat, Milchsäure, Miscung äth. Öle, äth. Ölinhaltsstoffe

Verwöhnende Körper Lotion mit Kokosmilch und Ingweröl:
Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Alkohol, Mandelöl, Traubenkernöl, Glycerin, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Palmitinsäure, Stearinsäure, Kokosmilch*, Sheabutter*, Jojobaöl, Xanthan, pflegewirkstoff Betain, Gingkoblätterextrakt, Ingweröl, Natriumlactat, Milchsäure, Mischung äth. Öle, Vitamin E.

So, da ich mir die Sachen mit Rose nicht gekauft habe, kann ich dazu auch leider nichts sagen :nixweiss:

Ciao cosma

Luxi
21.08.2006, 14:23
:danke: Cosma-Shiva! :-)

Ich hole mir auf jeden Fall die Duschgels und die Bodylotions. :zustimm:

Soundwaver
21.08.2006, 16:58
auch von mir ein großes :danke: . also die gesichtscreme mit zitronen und orangenöl hätte mich interessiert. aber da ist ja leider bienenwachs drin.
dafür klingt die bodylotion mit zitrone und orange umso besser. glycerin an sechster stelle finde ich okay, ich mags nicht, wenn das unter den ersten dreien ist. und dann ist auch noch alles ohne neutralöl. das ist auch sehr schön. dann werde ich morgen wohl mal zu penny fahren.

papillon
21.08.2006, 17:04
auch von mir ein großes :danke: . also die gesichtscreme mit zitronen und orangenöl hätte mich interessiert. aber da ist ja leider bienenwachs drin.
dafür klingt die bodylotion mit zitrone und orange umso besser. glycerin an sechster stelle finde ich okay, ich mags nicht, wenn das unter den ersten dreien ist. und dann ist auch noch alles ohne neutralöl. das ist auch sehr schön. dann werde ich morgen wohl mal zu penny fahren.

Na, da drück ich dir mal die Daumen, dass es morgen noch was gibt!:top:

Soundwaver
21.08.2006, 17:39
da geh ich stark von aus. bei uns ist der penny so ein kleiner schnuddeliger laden am hintersten ende der stadt, indem außer ein paar älteren leuten niemand einkaufen geht.

Eostara
21.08.2006, 23:14
Oh nööö, jetzt bin ich schon wieder angefixt!!!
Mich interessieren die Kokos-Ingwer Sachen total. Riechen die denn auch so? Oder ist das alles wieder so zitronig-orangig frisch?
Mal gucken, ob ich morgen nen Penny finde, der das noch hat.

Sofia
22.08.2006, 13:22
Das Prospekt hatte ich am Freitag im Briefkasten und ich bin richtig
angefixt :-o

Vor allem diese Zitronen,-Orangenöl Sachen haben es mir angetan :zustimm:

Blöd ist halt, dass man die Sachen nicht mehr nachkaufen kann, wenn die Creme also mein HG wird, kann ich erstmal in die Röhre schauen :-(

Ciao Cosma

Hallo!
Ich denke schon, dass die auch weiterhin verkauft werden, wenn der Umsatz stimmt.

Weizenblond
22.08.2006, 22:17
Das Kokos-Ingwer Duschgel soll riechen wie die Sante Brilliant Care Haarspülung. Leider bin ich nicht selbst zum Penny gekommen, aber eine liebe Beauty hat den Duft erwähnt.

@Soundwaver, bei uns ist der Penny auch klein und schmuddelig und es ist dort NIE etwas los, selbst samstags nicht und eine zweite Kasse wird auch nie benötigt bei der Mini-Schlange. Hoffe somit auch, dass niemand auf die Idee kommt, dort NK zu kaufen.

Bummi
22.08.2006, 22:35
Also ich habe mir das Duschgel mit Rosenblütenextrakt und Aloe Vera
sowie das mit Zitronen-u.Orangenöl gegönnt. Also ich finde den Geruch
fruchtig und erfrischend und durchaus harmonisierend. :meinemeinung: Überlege gerade, ob ich mich an die Creme auch noch rantaste. Hat jemand schon probiert??

Junimond
23.08.2006, 07:42
@Weizenblond:

Die Kokos-Ingweröl Sachen riechen wirklich wie die Sante Brilliant Care, nur noch ein klein wenig mehr nach Kokos :zustimm:

@Bummi:

Ich finde die Cremes toll, die aktivierende Tagescreme mit Orangen- und Zitronenöl ist ein wenig wachsig ( durch das Bienenwachs ), die verwende ich seit Montag immer als Nachtcreme:-)

Die Verwöhnende Pflegecreme mit Kokos und Ingweröl ist mein Favorit, der Duft ist einfach nur schöööön :traeum:
Sie zieht schnell ein, hinterläßt kein wachsiges Gefühl auf der Haut und die Haut fühlt sich so glatt und erholt an :liebe:
Bisher wirklich die beste NK Gesichtscreme, die ich benutzt habe ( und ich habe viele probiert ;-) )
Habe mir gleich 3 Stück von der Creme gekauft :-D

Ciao cosma

Luxi
23.08.2006, 09:53
Hi,

gestern konnte ich zum Glück noch DG's und BL's (Kokos-Ingwer und Zitrone-Orange) bunkern.

Die Penny-Verkäuferin meinte, die Sachen gibt es nur "so lange Vorrat reicht". :-o

Na ja, vielleicht ist es wie bei ALDI, da gibt es die NK-Sachen regelmäßig alle paar Monate.

Superhuhn
23.08.2006, 13:19
Mag denn mal jemand beschreiben, wie viel Ingwer man bei den Kokos/Ingwer Sachen herausriecht? Ich bin nicht so ein mega Ingwerfan, daher wäre mir lieber, das würde höchstens ein Bischen nach GingerAle duften :-D

Junimond
23.08.2006, 15:55
Mag denn mal jemand beschreiben, wie viel Ingwer man bei den Kokos/Ingwer Sachen herausriecht? Ich bin nicht so ein mega Ingwerfan, daher wäre mir lieber, das würde höchstens ein Bischen nach GingerAle duften :-D

Also ich rieche definitiv überhaupt keinen Ingwer heraus ;-)

Ciao cosma

Luxi
23.08.2006, 16:01
Ich rieche nur ganz zart Kokos heraus. :-)

Terra
24.08.2006, 09:47
Wegen euch hier bin ich gestern direkt nach der Arbeit zum Penny gefahren! :hammer:

Angefixt hat mich, dass die Produkte das BDIH-Siegel tragen und das mal Kokos als Duft dabei ist, nicht nur die im Moment typischen Orange, Wildrose und Aloe Vera. :roll:
Und da die Kokosmilch Ingweröl Produkt anscheinend nach der SBC riechen sollten.... :sabber:

Naja, jedenfalls hab ich mir gestern alles aus der Kokosserie mitgenommen: Duschgel, Bodylotion und Pflegecreme. :-D
Im Auto hab ich dann gleich mal die BL getestet. :pfeif: Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass mir der Duft über den ganzen Tag hinweg zuviel werden könnte, außerdem hat sie arg schlieren gezogen und zog schlecht ein. Hab dann meinen Einkauf schon fast bereut. :-(

Abends hab ich dann mit dem Duschgel geduscht und mich hinterher mit der Bodylotion eingecremt und ins Gesicht kam dann die Pflegecreme. Das Duschgel fand ich 1a und könnt mir auch vorstellen es wieder zu kaufen. Die Bodylotion fand ich vom Duft her nicht mehr so aufdringlich wie beim Testen am Nachmittag und auch vom Verteilen her ging es jetzt besser. Ich hab einfach weniger genommen. Das Schlieren-Problem löst sich bei mir eigentlich immer, wenn ich kleinere Mengen an BL verteile. :-)
Die Pflegecreme hat mich vom Duft her ein klein wenig an Alverde erinnert. Der Duft ging zwar schon Richtung Kokos, aber man hat das Bienenwachs schon herausriechen können. Vom Auftragen her ist die Wellnature schön cremig und zieht auch gut ein. Ob ich sie mir noch einmal kaufen wollen würde weiß ich nicht.

Jetzt ist hier in diesem Thread ja schon die Frage aufgekommen, ob die Produkte im Sortiment bleiben. Gleich vorne weg: Ich weiß es nicht und ich habe im Penny auch nicht danach gefragt! Hier kommt nur mal so eine Vermutung von mir... Die Produkte tragen ja alle das BDIH-Siegel und wir wissen ja, dass das Siegel nur pro Produkt (und nicht pro Hersteller) vergeben wird und außerdem kostet es jedesmal Kohle das Siegel auf einem Produkt abdrucken zu dürfen. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das Penny solch einen Aufwand betreibt für eine einmalige Aktion. :-D
Wie gesagt, ich weiß von nix, es ist nur so eine Vermutung. ;-)

Junimond
24.08.2006, 10:59
@Terra:

Aber in der Pflegecreme mit Kokos und Ingweröl ist doch gar kein Bienenwachs enthalten :gruebel:

Ich habe hier auf der zweiten oder dritten Seite die Incis gepostet oder habe ich da jetzt was übersehen :-?

Ciao Cosma

Terra
24.08.2006, 11:04
@Terra:

Aber in der Pflegecreme mit Kokos und Ingweröl ist doch gar kein Bienenwachs enthalten :gruebel:

Ich habe hier auf der zweiten oder dritten Seite die Incis gepostet oder habe ich da jetzt was übersehen :-?

Ciao Cosma
Oh, echt? Uuuups!!!!!!! :schaem: Ich hab ja gestern auch die INCI gelesen aber nur überflogen. (Ich muss immer schauen, dass kein Jojoba- oder Nachtkerzenöl drin ist, weil ich davon Pickel, bzw. dicke Unterlagungen bekomme.) Und irgendwie bin ich davon ausgegangen, das da Bienenwachs drin ist. :schaem: Und da die Creme wie die von Alverde riecht hab ich halt geschlussfolgert, das es das Bienenwachs sein muss. :dollschaem: :pfeif:

Aber was riecht denn da so? Was könnte das sein? Ich geh noch einmal auf die INCI gucken. :-D

Tabby
27.08.2006, 15:52
Ich hatte das Glück und fand gestern noch einige Produkte in unserem Penny-Markt hier vor.
Mitgenommen habe ich alle drei Duschgel-Sorten und muss sagen, dass ich sie besser finde, als die Blütezeit-Duschgels von Plus.
Die Kokos-Ingwer-Creme durfte auch mit und auch die ist rundum als gut zu bezeichnen. Die Rosen-Creme habe ich wegen des Bienwachses nicht mitgenommen.
Ich würde mich freuen, wenn die Produkte ins Standardsortiment kämen, evtl. noch um Shampoos und Flüssigseife erweitert. :-)

Malika
27.08.2006, 20:10
Ich hatte das Glück und fand gestern noch einige Produkte in unserem Penny-Markt hier vor.
Mitgenommen habe ich alle drei Duschgel-Sorten und muss sagen, dass ich sie besser finde, als die Blütezeit-Duschgels von Plus.
Die Kokos-Ingwer-Creme durfte auch mit und auch die ist rundum als gut zu bezeichnen. Die Rosen-Creme habe ich wegen des Bienwachses nicht mitgenommen.
Ich würde mich freuen, wenn die Produkte ins Standardsortiment kämen, evtl. noch um Shampoos und Flüssigseife erweitert. :-)

Ich denke, die Sachen bleiben im Sortiment :-?

Tabby
27.08.2006, 23:31
Ich denke, die Sachen bleiben im Sortiment :-?

Habe ich da etwas überlesen ? Für mich klang das so, als sei es eine einmalige Geschichte. :-?

Junimond
28.08.2006, 07:53
Habe ich da etwas überlesen ? Für mich klang das so, als sei es eine einmalige Geschichte. :-?

Doch, so habe ich das auch verstanden :zustimm:

Auf dem Prospekt stand groß: Jetzt Bevorraten, solange der Vorrat reicht.

Habe eine Verkäuferin gefragt und die wußte auch nicht, ob die Sachen dauerhaft ins Sortiment kommen :nixweiss:

Vielleicht ja demnächst, wenn die Sachen gut laufen ;-)

Ciao Cosma

Tabby
28.08.2006, 12:19
Danke für deine Bestätigung, Cosma-Shiva. :-)

Kennt evtl. jemand den Hersteller "Natur Forum Kosmetik GmbH" von einer anderen NK-Serie ? :-?

Eternity
28.08.2006, 13:10
Ich war gestern auch beim Penny Markt. Hatte das im Newsletter gelesen dass sie Naturkosmetik im Angebot haben. Leider zu spät:-( alles schon vergriffen. Jetzt wo hier so gut berichtet wird :roll:

Terra
28.08.2006, 13:34
Ich fahr nachher auch nochmal zum Penny und horte das Kokosmilch-Ingwer-Duschgel falls es das noch gibt. Bin total begeistert davon!! Jetzt hoffe ich natürlich das es noch ein paar Tuben da hat! :trippel:

Ich finde die Konsistenz echt toll. Ist etwas fester wie andere Duschgels, aber das ist mir egal. Find ich sogar recht angenehm, weil die meisten NK-Duschgels doch immer etwas flüssiger sind...
Was mir auch noch seeehr gut gefällt ist, das cremige Gefühl beim Verreiben auf der Haut. :traeum: Falls sie noch jemand kennt die Mokobella Duschgels: Das Kokosmilch-Ingwer Duschgel ist durchaus vergleichbar mit dem La Palma von Mokobella. Schade das Mokobella Konkurs gemacht hat. :-( Aber mit dem Wellnature Duschgel macht mir das nix mehr aus. :-D

Ich freu mich schon wieder auf die Dusche heute Abend. :-D

Die Gesichtscreme vertrag ich auch sehr gut, was bei mir nicht selbstverständlich ist! *Sensibelchenbin*

Junimond
28.08.2006, 16:05
@Terra:

Die Gesichtscreme hat es mir auch angetan, meine Haut verträgt sie wirklich gut, obwohl meine Haut bei Cremes schnell rumzickt :-)

Hier ist das wirklich komisch, wir haben hier zwei Pennys, in dem einen ist alles ausverkauft :-o Und in dem anderen haben sie noch genug Vorrat :zustimm:

Werde mich auch noch mit so manchen Sachen aus der Pflegelinie eindecken :-D

Ciao cosma

Terra
28.08.2006, 16:50
@Terra:

Die Gesichtscreme hat es mir auch angetan, meine Haut verträgt sie wirklich gut, obwohl meine Haut bei Cremes schnell rumzickt :-)

Hier ist das wirklich komisch, wir haben hier zwei Pennys, in dem einen ist alles ausverkauft :-o Und in dem anderen haben sie noch genug Vorrat :zustimm:

Werde mich auch noch mit so manchen Sachen aus der Pflegelinie eindecken :-D

Ciao cosma
Bin noch am überlegen ob ich mir noch eine Pflegecreme holen soll oder nicht. Mir gefällt der Duft nicht soooo sehr, dafür wäre sie aber günstiger wie die Natural Basic Pflegecreme von Sante, die ich sonst nehme. :gruebel: Ich glaube das entscheide ich spontan im Penny. :-D

Hoffentlich hat es noch was von dem Duschgel da!! :trippel:

Weizenblond
28.08.2006, 20:40
Bei mir im Penny war auch schon alles vergriffen. Und das, wo doch Freitag der 01. ist. :kohle:
Hat denn noch niemand direkt bei Penny (z.B. per email) angefragt, ob das nun dauerhaft bleibt? Sonst schreib ich jetzt eine......

Tabby
28.08.2006, 23:10
Ja, Weizenblond, gute Idee, mach das bitte mal. :)

Terra
29.08.2006, 10:12
Hab gestern noch das Duschgel und die Gesichtscreme bekommen. :freu:

Malika
12.09.2006, 12:43
Ich habe die Sachen nun auch endlich bekommen und meine Informantin (:-D) meinte, dass sie zwar zunächst nicht ins Sortiment aufgenommen werden, aber dass es immer wieder Aktionen geben wird. Das ist doch schon mal was! Kokos finde ich übrigens auch superlecker :sabber: wenn ich alles gut vertrage, gebe ich das nächste Mal jedenfalls eine größere Bestellung auf.

Mutabor
14.09.2006, 16:16
Hallo,

habe gestern eine Nachricht an Penny (wo ist die Lotion etc. in Bremen erhältlich?) über deren Homepage geschrieben und ruckizucki klingelt heute Mittag mein Telefon. Im entsprechenden Markt (in Bremen leider nur einer) wurde für mich Lotion und Duschgel schon zurückgelegt und ich brauche es nur noch abzuholen (wenn ich möchte). Die Sachen sind übrigens nicht gelistet und werden nur vereinzelt als Aktion angeboten. Ich war richtig platt... Super Service, ich hatte eigentlich mit keiner oder einer sehr späten Nachricht gerechnet. Da können sich sog. "Nobel-Marken" gern eine Scheibe abschneiden...

Sonnige Grüße, muta

Luxi
14.09.2006, 21:52
Hallo!

Das ist ja toll von PENNY :top:.

:danke: für die Info, bei der nächsten Aktion werden wir kräftig bunkern!! ;-)

Malika
18.02.2007, 20:59
Weiß inzwischen jemand, in welchen Abständen die Aktionen kommen bzw. wann die nächste ist?

Malika
19.08.2007, 15:00
Weiß inzwischen jemand, in welchen Abständen die Aktionen kommen bzw. wann die nächste ist?

:hallo:

Weiß inzwischen jemand, wann es wieder NK bei Penny gibt?
Letztes Jahr gab es die Sächelchen doch im August, oder? Müsste ja demnach bald wieder soweit sein :trippel:

Malika
11.11.2007, 18:55
Mönno, die haben uns wohl im Stich gelassen, was? :-(

~*CAReINA*~
11.11.2007, 19:06
Ich war vor etwa 10 Tagen in einem Penny in der Nähe von Stuttgart - dort gab es ein paar Sachen... sah aber schon sehr geräumt aus.

Grinsemiez
11.11.2007, 19:07
also ich hab letzte woche ein nk duschgel gekauft... bodylotions gabs auch. :nixweiss:

Malika
11.11.2007, 19:09
Wie jetzt? Wirklich? :wie:
Haben sie auch wieder die Kokos-Sachen?

Grinsemiez
11.11.2007, 19:10
es gab drei sorten:
rose-aloe; orange-minze und nochmal was... könnt kokos-ingwer sein, bin mir aber absolut nicht sicher.

Malika
11.11.2007, 19:13
Jaaa, das sind wieder die gleichen Sachen wie letztes Jahr!!
Kokos-Ingwer stimmt! :zustimm: Hach, toll!! :dollfreu:
Ich lass mir das wieder PSen :-p
Dankeschön euch beiden! :blume:

Mooncraft
11.11.2007, 19:15
Bei uns giebts auch Aloe Vera Gel... die Sachen stehen aber schon länger da, mind. ne Woche bis zwei, und sind fast ausverkauft. Das Gel ist echt toll, 99,7 % Aloe Gel, haltbar gemacht, für 1,99 €.

Schlaubi
11.11.2007, 20:26
Nee, Kokos Ingwer war nicht dabei, irgendwas anderes... Ist aber schon was her. Hatte `ne beauty auch im Forum geschrieben. Beim Aldi und co. thread...
Hatte mich schon gewundert, daß so wenig Resonanz kam. Bei Lidl gibt`s demnächst was...

Gruß, Schlaubi

Grinsemiez
11.11.2007, 21:03
Nee, Kokos Ingwer war nicht dabei, irgendwas anderes...
kann mich einfach nimmer erinnern... aber ich geh morgen mal schauen, vielleicht liegt noch was rum :-)

sunshine1987
11.11.2007, 21:25
sanddorn-minze war noch dabei :zustimm: von kokos hab ich aber nix gesehen

Mooncraft
11.11.2007, 21:56
Bei uns gabs auch kein Kokos.

Grinsemiez
13.11.2007, 12:47
war noch mal gucken - aber die dritte sorte war schon weggekauft. es lagen nur noch rose/aloe das andere mit minze rum.

Malika
13.11.2007, 14:25
Geht eigentlich jemand von euch regelmäßig bei Penny einkaufen?
Wäre echt lieb, wenn mich jemand auf dem Laufenden halten könnte wegen der Kokossachen!

Grinsemiez
13.11.2007, 16:51
die propekte mit den wochenartikeln sind auch auf der penny-hp. wenn du da einfach einmal pro woche nachschaust, verpasst bestimmt nichts mehr und ist auch nichts ausverkauft, bis du informiert wirst :zustimm:

Schlaubi
13.11.2007, 20:27
Oder einen Schnäppchenführer kaufen. Wenn ich was sehe, schreibe ich hier.
Glaube die Kokos-Sachen waren von der Serie und sind durch Sanddorn ausgetauscht, da hast`e schlechte Karten...

Malika
13.11.2007, 20:34
die propekte mit den wochenartikeln sind auch auf der penny-hp. wenn du da einfach einmal pro woche nachschaust, verpasst bestimmt nichts mehr und ist auch nichts ausverkauft, bis du informiert wirst :zustimm:

Ich hatte mir den Newsletter abonniert und immer gelesen. Hat nichts genützt, dort war's nicht drin :nein:

Wenn ich was sehe, schreibe ich hier

:danke:

Schlaubi
15.11.2007, 13:10
Also im i-net auf deren Seite stand es...

Malika
15.11.2007, 13:18
Dann haben sie es wohl nur nicht in den Newsletter geschrieben, blöd irgendwie...
Inzwischen hab' ich mal an einer alten Kokos-BL gerochen und fand den Geruch jetzt gar nicht mehr soo, dass ich es unbedingt haben muss... außerdem gibt es gerade eh so viel Neues :-D
Ich schau ab jetzt immer schön auf die Webseite und bestell den doofen Newsletter wieder ab :lol:
Danke dir, Schlaubi! :blume:

Your-Immortal
15.11.2007, 13:34
Meine Mutter hat eine Creme von dieser Nk-Marke.Sie findet sie sehr gut.