Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Hildegard Braukmann Jeunesse und Emosie
Hallo zusammen,
nachdem ich angeregt durch die vielen Berichte hier mein ganzes Chemie-Zeug aus meinem Bad verbannen will spiele ich momentan mit dem Gedanken mir einige Hildegard Braukmann Produkte zu kaufen. Habe Alverde Creme schon probiert, vertage die aber wahrscheinlich wegen dem Bienenwachs das so einen unangenehmen Film hinterlässt irgendwie nicht , Alterra hab ich auch schon probiert, war nicht schlecht... Trotzdem wollte ich vorher mal fragen, ob eine von euch Erfahrungen mit Braukmann gemacht hat.
Ins Auge gefasst habe ich (für meine mittelalte ( 29) Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten)
-- Hildegard Braukmann Jeunesse BalanceCreme(soll einen tollen Pfirsich Duft haben) und
-- HB Emosie Face Rosmarincreme (gegen erweitere Poren) und
-- die Blütenfeuchtigkeitscreme und eventuell auch die
-- Mandelcreme.
Hat diese Cremes oder andere HB Produkte schon mal jemand getestet und wie steht es mit den NCI's, sind die gut bzw passabel? ??
Liebe Grüße
Tina
MissieJoy
30.09.2004, 08:53
Also, ich habe mir die Produkte auch mal angeschaut gehabt, und ich kann mich erinnern, dass ich sie nicht so klasse bezüglich der Incis fand. Also, Naturkosmetik war das auf jeden Fall nicht. Jede Menge chemische Begriffe...genau weiß ich es leider nicht mehr....
Ach, schon mal die Gesichtsmilch von Martina Gebhardt probiert, die Creme wird Dir auch zu fettig sein, aber die Milchs sind super und auch recht günstig. Ansonsten habe ich eine ähnliche Haut wie Du und habe schon einiges probiert, überlege jetzt aber wegen der CMD Sandorini Feuchtigkeitscreme. Ist zwar keine Serie speziell für die unreine haut, aber bei mir kommen Unreinheiten oft wegen Feuchtigkeitsmangel der Haut...
Hdh
Missie
Ich meine auch das die Braukmann-Sachen keine NK-Produkte sind.
Versuche doch mal die Logona Minze+Salbei Produkte gegen unreine Haut. Die sollen echt was bringen. Und es ist wirkliche NK soweit ich weiß!
Mehr konnte ich nich in Erfahrung bringen!
Informationen zur Produktserie
Hildegard Braukmann "Jeunesse"
Alles von Hildegard Braukmann
Die natürlichen Inhaltsstoffe der Serie Braukmann Jeunesse sind optimal auf die Ansprüche von zu Unreinheiten neigender Haut abgestimmt. Antibakterielle und normalisierende Wirkstoffe sorgen für einen frischen, klaren und natürlichen Teint.
Hautklärungs Maske
Reinigungsmaske
[mehr zu diesem Artikel]
€ 7.60
Pickel Tupfer
Anti-Pickelstift
[mehr zu diesem Artikel]
€ 7.00
Hautbalsam Antibakteriell getönt
getönte Tagescreme
[mehr zu diesem Artikel]
€ 7.60
Balance Creme für Mischhaut
24h-Pflege
[mehr zu diesem Artikel]
€ 7.60
Kräuter Creme - Gel Antibakteriell
24h-Pflege
[mehr zu diesem Artikel]
€ 7.60
Kräuter Lotion
Gesichtswasser
[mehr zu diesem Artikel]
€ 8.00
Waschgel Antibakteriell
Gesichtsreinigungsgel
[mehr zu diesem Artikel]
€ 6.00
LGwenighaar:wink:
Braukmann ist keine Naturkosmetik.
Hallo Mandelpfirsich :-D
über die Inhaltsstoffe erfährt man ja leider auf der Homepage http://www.hildegard-braukmann.de nichts - aber meines Wissens ist es wirklich keine Naturkosmetik!
Falls noch nicht geschehen kannst Du ja mal auf der Homepage schauen. Es wird viel geredet und erzählt von "Kräuterkosmetik" aber man erfährt nicht wirklich was :nixweiss:
viele Grüße
Neff
Logona und Sante ( ist beides eigentlich die gleiche Firma) kann ich nur empfehlen. Ist beides echte NK, und die Salbei +Minze Serie ist bei unreiner und auch bei Mischhaut toll. Ich habe eigentlich die Sante sensitive Serie, die ganz klasse ist, und das Salbei+Minze-Gesichtswasser immer für den "Notfall" im Bad dabeistehen, also für die T-Zone, wenn ich hormonbedingt mal ein paar Unreinheiten habe. Einmal aufgetragen, wirkt Wunder, und nach 1-2 Tagen ist von den Unreinheiten nix mehr zu sehen.
Ach ja, das Hildegard Braukmann keine NK ist, haben ja hier eh schon viele erwähnt. Ich bin auch mal auf den Ausdruck "Kräuterkosmetik" reingefallen, habe aber dann allergisch auf die Sachen reagiert.
LG
shioban
[ Geändert von shioban am 30.09.2004 17:21 ]
Ich habe ein paar pröbchen von der guten hildegard und mir gefallen die Jeunesse+Emosie Produkte vom 1. Eindruck her recht gut :-)
Besonders die Düfte gefallen mir
arwen2906
30.09.2004, 18:24
Hallo. Ich benutze von Hildegard Braukmann von der Emosie Serie
- die Orangenblütenmilch
- Lindenblütenlotion
- Vitamin und Feuchtigkeitscreme.
Komme mit den Produkten super zurecht.
Hatte auch mal die Jeunesse Serie, aber davon war ich nicht sooo begeistert..
Hallo Arwen und laSunny,
wie sind denn die Inhaltsstoffe von Braukmann so?
Ich muß sie jetzt nicht detailliert wissen, sondern nur so ingesamt!
Ich habe auch mal auf die Homepage geschaut und wurde nicht so schlau draus?!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.