Vollständige Version anzeigen : Alterra Pfirsich-Mandel
kristina
17.08.2006, 14:54
Hallo,
ich möchte nächste Woche endlich wieder in einen Rossmann!
Kennt jemand die neue Körperpflege Pfirsich-Mandel? Ist der Duschbalsam gut duftend und trocknet nicht aus? Gibt es dazu noch eine BL oder nur das Öl?
Bitte um Mithilfe bei der Vorauswahl :-)
Pr!nCe$$
17.08.2006, 15:43
finde so schade das es die alterra produkte beim müller nicht mehr gibt... :-(
papillon
17.08.2006, 15:48
Hallo,
ich möchte nächste Woche endlich wieder in einen Rossmann!
Kennt jemand die neue Körperpflege Pfirsich-Mandel? Ist der Duschbalsam gut duftend und trocknet nicht aus? Gibt es dazu noch eine BL oder nur das Öl?
Bitte um Mithilfe bei der Vorauswahl :-)
Meine Tochter benutzt das Duschbalsam.Es riecht angenehm und scheint auch nicht auszutrocknen.Sie hat Neurodermitis und achtet deshalb immer sehr darauf.
Ich kenne den Duschbalsam und finde ihn sehr gut. Er duftet schön und ist sehr cremig. Leider schäumt er nicht so schön, trocknet aber die Haut nicht aus.
Tigerknuddel
17.08.2006, 15:59
Ich habe das Hautöl davon. Duft ist sehr angenehm und nicht zu stark. Pflege nach dem duschen ist klasse!
Den Duschbalsam habe ich noch nicht probiert. Hört sich aber auch gut an... mal sehen wann ich mal wieder zum Rossmann komme.
autumnjoy
17.08.2006, 18:25
Den Duschbalsam kann man auch prima als Badezusatz verwenden.Man muss ihn nur mit der Brause und heissem Wasser auflösen.Das wird ein richtig schönes Cremebad und die Haut hinterher ganz weich und gar net trocken:zustimm:
Das mit dem ins Bad geben ist wirklich eine gute Idee. Ist so schön cremig, der Balsam.
kristina, schau mal in den Testberichten, ich habe einen speziell zum Duschbalsam von Alterra geschrieben. :zustimm:
Schäumen tut er wirklich nicht so gut, aber das Hautgefühl danach ist einfach toll. Er riecht auch intensiver als das Hautöl (was auch sehr schön ist).
L G,
Aya
kristina
18.08.2006, 12:04
Danke für die vielen Antworten, hört sich äußerst positiv an, der Duschbalsam wird gekauft :-)
Leider habe ich keine Badewanne, von daher fällt das Anwenden als pflegender Badzusatz flach. Aber Duschen ist auch schön!
@Aya:
Ich hatte bei den Testberichten unter "Pfirsich" und "Alterra" bereits gesucht, aber nichts gefunden. Danke für den Tipp, ich schaue noch mal ;-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.