Vollständige Version anzeigen : CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online
Gioconda
29.09.2004, 21:06
Hallo liebe Beauties mit Interesse an Christine Kaufmann,
am Sonntag den 03.10. gibt es wieder Sendungen mit Christine Kaufmann.
Die Moderatorin Andrea Lutz führt um 11:00 und von 17:00 - 19:00 Uhr durchs Programm.
Ein paar von uns wollen sich nach der ersten Sendung,
also am So 03.10.04 um 12:00
hier am Computer treffen.
Ein echter Christine-Kaufmann-Brunch im Geiste - mit gutem Kräutertee,
einem leckeren Brötchen oder Croissant und natürlich viel Neuem zu CK!
Alles was wir unseren Freundinnnen und Bekannten, die noch keine Kaufmann-Fans sind
nicht zu erzählen wagen, weil sie sich verständnislos mit dem Kopf schüttelnd abwenden:
hier interessiert es jeden!
Wir freuen uns über alle, die mitmachen :blume:
[ Geändert von Gioconda am 29.09.2004 21:08 ]
[ Geändert von Gioconda am 29.09.2004 21:17 ]
Sorry, aber ich muß Dich verbessern! Christine Kaufmann ist nachmittags bereits ab 17:00 auf Sendung. Nicht, daß etwa jemand etwas verpasst! Wäre ja schlimm.
LG
Karina
Giuseppina
29.09.2004, 21:12
Hallo :wink:
wer ist denn wir? Egal, ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Ich gehöre auch zu denen, die von ihrer Umwelt immer genervt belächelt werden :-D
Hallo.
ich bin dabei :-D
hankman
Mein Mann belächelt nix mehr. Im Gegenteil, er findet CK super (Kein Wunder, sieht ja auch SUPER aus!!!)! Und er findet es sicher auch gut, eine gepflegt Frau zu haben.
Und sollte er wirklich mal was sagen, schalte ich einfach Ricard M. an. Dann ist er immer still und freut sich, daß ich nicht so auf sie stehe! ( :schaem: ich Lästermaul)
LG Karina
An alle CK-Fans,
auch am Montag um 09.00 und 10.00 Uhr gibt es wieder zwei Stunden mit Christine Kaufmann auf HSE.
Freu!!
Mensch die Christine legt ja ganz schön los! Super!
L.G.
Seepferdchen
Gioconda
29.09.2004, 21:23
Montag um 09:00 Uhr???? Und dann zwei Stunden? Vielleicht wieder Angebot des Tages....
Aaahhh, Montag auch? Super!!!
Mann bei der Arbeit (Geld verdienen damit ich bei Christine shoppen kann), Töchter in der Schule, mein Sohn im Kindergarten. Nur mein Baby ist noch da. Macht nix, der kommt in den Laufstall, dann ist Ruhe!
LG Karina
Ich würde ja gern :zustimm: , aber ich glaube mein Freund wird mich dann endgültig für bekloppt erklären :tocktock: . Letztes Wochenende habe ich schon CK geschaut und hänge jedentag bei den Beautyjunkies ab :tip: Wenn ich jetzt nicht paar Stündchen für ihn investiere, lacht er sich noch eine andere Beauty an ( :ironie: )...aber ich versuch´s!
LG
Kandi ;-)
kandi schrieb:
Ich würde ja gern :zustimm: , aber ich glaube mein Freund wird mich dann endgültig für bekloppt erklären :tocktock: . Letztes Wochenende habe ich schon CK geschaut und hänge jedentag bei den Beautyjunkies ab :tip: Wenn ich jetzt nicht paar Stündchen für ihn investiere, lacht er sich noch eine andere Beauty an ( :ironie: )...aber ich versuch´s!
LG
Kandi ;-)
::-D::-D::pfeif::pfeif:
Tja bei mir wird es auch immer doller....wie gut das ich morgen wieder 8 Stunden Schule habe......und das ohne Flaterate::-o::-o:
Herbstlaub
30.09.2004, 00:06
Versuche auch dabei zu sein.
Werde schnell alles nötige erledigen, mal sehen.
LG Lady Escet
Gioconda
30.09.2004, 10:26
Hallo Lady Escet,
wär klasse, wenn Du dabei bist :wink:
bis bald
Hallo Gioconda,
super Idee von Dir, leider werde ich auch nicht dabei sein können, kann rühestens abends ab 17 Uhr schauen nd dann ja leider ur eine Stunde, also bitte schön ausführlich berichten :bitte:
Ging ja heiß her im anderen Thread, möchte mich aber zum Toner etc. nicht weiter äußern,
nur so viel, dass ich auch kein Andrea Lutz Fan bin, aber damals zu Beginn mit Gesa war es noch schlimmer, erinnert Ihr Euch?
Hatte damals sogar einen Brief geschrieben, allerdings weil es um Ersatzbezüge für das Kissen ging, da gab es die nämlich nocht nicht. Und die Gesa liest den Brief vor, wo natürlich auch sie nicht gerade lobenswert erwähnt wurde, oh man, das war mir peinlich!! Aber nichts desto trotz kam dann Beate hat also Gesa nicht geschadet, ich denke, wir können als Kundin schon unsere Meinung offen legen, oder?
Bin ich nun zu hart?
Ich weiß gehört eigentlich nicht hierher, aber der andere Thread ist schon so lang ;-)
Liebe Grüße an alle CK Fans
Daggi
Hab jetzt entweder überlesen oder gar nicht gelesen, auf welchem Programm das kommt.
Kann nämlich nicht alles empfangen, bin daher auch ein wenig im Nachteil, wenn es um die großen weiten des Fernsehens geht.
Also bitte mal die genauen Daten. Wann und Wo???
Gioconda
30.09.2004, 12:04
gleich geht es los :blume:
[ Geändert von Gioconda am 03.10.2004 11:00 ]
Giuseppina
30.09.2004, 12:20
Offensichtlich hat Gesa ja aber bei Ricarda eine sehr gute Heimat gefunden. Die beiden scheinen sich auch privat bombig zu verstehen. Ich glaub, da müssen wir uns keine Sorgen drum machen
Hoffentlich wirst Du Recht behalten. Seit Beate weg ist, hatte Christine schon mehrere SUPER - Mods durchmachen müssen. :abroll: :abroll: :abroll:
Gioconda
30.09.2004, 12:28
ähm, Giuseppina,
stehe grad mächtig auf dem Schlauch....
Hoffentlich wirst Du Recht behalten. Seit Beate weg ist, hatte Christine schon mehrere SUPER - Mods durchmachen müssen. :abroll: :abroll: :abroll:
Ich versteh es nicht. Sehr ja aber noch nicht so lange regelmäßig zu.....
Wer war denn nach Beate und vor Astrid und Andrea noch Moderatorin??? Interssiert mich brennend....
bis gleich
Giuseppina
30.09.2004, 12:42
Ich habe Christine das erste Mal bei HSE (damals ja noch HOT) mit Beate Johnen gesehen. Die war ihre Stammmoderatorin (hab ich bei dem wort jetzt die neue Rechtschreibung beachtet? :-D ). Die Sendungen mit Gesa Thoma kenn ich auch nicht, waren noch davor. Ich schaue seit ca. 5 Jahren (seitdem empfangen wir über Kabel den Sender), und erst hab ich mich über den Omisender total aufgeregt, bis ich beim Durchschalten CK gesehen habe. Ich kannte sie nur aus Zeitschriften und aus dem TV und fand sie schon immer wahnsinnig attraktiv. Ja und dann hab ich mir die Sendung bis zum Schluß angesehen und nun verpasse ich keine einzige mehr. Ich programmiere meinen Videorekorder, wenn ich arbeiten bin oder anderweitig verhindert bin. Dann kann ich auch ganz entspannt gucken und vor- und zurückspulen. Einige Sendungen lasse ich auch für mein "Archiv" auf Band.
Hallo Gioconda,
Ja vor Beate war Gesa Thomas, damit fing damals die Serie Welness Care an, aber wie gesagt ziemlich schnell kam Beate.
Es soll hier auch keinesfalls der Eindruck entstehen, ich habe dort angerufen, muss ich noch mal betonen.
Ich denke jede der Moderatoren- und -innen ist auf seine/ihre Art und Weise toll, sonst würden diesen Job ja nicht so lang machen, aber es muss halt harmonieren. Die Anbieter der Produkte dürfen nicht "untergehen" weil die Moderatoren zuviel reden, das wollte ich damit gesagt haben.
Mir steht es wirklich nicht zu, Menschen als gut oder schlecht einzuteilen, jeder Mensch ist ein Individum und hat seine Stärken und Fehler und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig.
Ich denke, dabei belassen wir es, freu mich jedenfalls auf Sendungen mit CK :freu: und dass hier so viele CK Liebhaber/innen sind.
Liebe Grüße
Daggi
Hallo Ihr CK-Bessenen,
ach war der Dialog der letzten TAge unterhaltsam. Wer hat nochmal geschrieben, dass Adrien Apel (falsch geschrieben, weiß es aber nicht besser. Ist halt nicht meine Marke) die Mutter von Ricarda M sein könnte??? :-D :-D :-D Da hab ich mich ja gar nicht mehr eingekriegt. Was für eine Beobachtungsgabe!
@Gioconda - ich glaube, wir beide haben den gleichen Humor. Kann immer sehr lachen über Deine messerscharfen Kommentare.
Ich kann am So leider nicht. Bin zuhause nur mit analogen Langsamleitung gesegnet. :-( Bin aber schon gespannt und werde am Mo alles nachlesen.
Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn wir mal eine Seite einrichten, wo jeder so seine besonderen Schönheitstricks in Sachen CK verrät? Die die nicht auf der Packung stehen, sondern jeder in seiner eigenen Hexenküche sich ausgetüftelt hat. Mit den Produkten von CK. Ich hab da so 2 auf Lager. Könnte ich mir sehr inspirierend vorstellen.
Interesse? Und wer richtet die Seite ein? Ich schaffe bis jetzt noch nicht mal, dass sich meine smilies bewegen. Wie macht Ihr das bloß?
bonella
Gioconda
03.10.2004, 12:05
ist jemand da??? :-?
Ja ich bin da :-( Hallo :wink: Gioconda, Christine sah ja so toll aus heute, wow, wie macht die Frau mit fast 60 das nur??
Liebe Grüße
Daggi
Die haben wohl das Programm geändert, denn jetzt ist Bärbel Drexel drin und nicht das Christinchen. :nixweiss:
Ich bin blöd - war ja vorher drin !!! :tocktock:
[ Geändert von ulinico am 03.10.2004 12:13 ]
Gioconda
03.10.2004, 12:14
Hallo Uli,
nööÖÖÖ
Christine war wie oben angekündigt von 11 - 12
Hallo Uli:wink:
toll, ein Bild vonDir, siehst sehr sympathisch aus :-)
Liebe Grüße
Daggi
Herbstlaub
03.10.2004, 12:19
Hab es auch geschafft, bin ganz begeistert von der Sendung,
Christinchen war ja umwerfend und soooooooo elegand.
LG Lady Escet
Daggi schrieb:
Hallo Uli:wink:
toll, ein Bild vonDir, siehst sehr sympathisch aus :-)
Liebe Grüße
Daggi
:dollschaem: Dankeschön ! :blume:
Die Frau sieht schon unverschämt gut aus für ihr Alter ;-) :-D
Und? Habt Ihr was bestellt? Fürmich war leider keine Schüttellotion günstiger im Set dabei :-( Die Kerze fand ich toll, aber das Kissen in Wolle hab ich schon, ist leider etwas hart, wie ich finde.
Daggi
Herbstlaub
03.10.2004, 12:25
Nach so einer Sendung nehme ich mir dann immer vor, ganz diszipliniert
an mir zu arbeiten.
Irgendwie klappt das oft nicht so, geht Euch das auch?
Am liebsten hätte ich mir alles bestellt und mich für den Rest des Tag gemütlich
zurückgezogen.
LG Escet :-D
Also ich arbeite schon an mir, klar, habe ja als "nur" Hausfrau auch etwas mehr Zeit, aber Ritual mit Massage muss sein und dann den Duft genießen. Dazu muss ich nicht mal meinen inneren Schweinehund überwinden ;-)
LiebeGrüße
Daggi
Gioconda
03.10.2004, 12:28
Daggi schrieb:
Und? Habt Ihr was bestellt? Fürmich war leider keine Schüttellotion günstiger im Set dabei :-( Die Kerze fand ich toll, aber das Kissen in Wolle hab ich schon, ist leider etwas hart, wie ich finde.
Daggi
Hallo Daggi,
ich hab heute noch nichts bestellt - am 17. Oktober gibt es eine Sondersendung mit CK zum 9. geburtstag von hse. Und da zahlt man auch keine Versandgebühren (ich kleines Sparschwein)
Hab aber während der Sendung meine Hände mit Macadamia gepflegt.
Wie ist es doch lecker
Herbstlaub
03.10.2004, 12:28
Ich pflege mich auch sehr gerne, aber oft ist der Schweinehund stärker.
Seid Ihr denn mit dem Äüßeren zufrieden?
Ich denke oft, so möchte ich auch aussehen.....
Muß wohl meine Einstellung ändern
LG Escet
Herbstlaub
03.10.2004, 12:30
Danke für den Tipp..... zum 17.10.
LG Escet
Gioconda
03.10.2004, 12:31
ich schaffe immer viel weniger, als ich mir vornehme...
denke aber, es ist schon toll, wenn ich ganz kleine Babyschritte jeden Tag einhalte
(Ritual morgens und abends z.B.)
@gioconda
Danke für den Tip, dasmit dem 17.ten wusste ich gar nciht, dann werdeich auch da zuschlagen und endlich meine leer gewordenen Schüttellotion bestellen :freu:
@Escet
Also ich bin schon mit meinem Äußeren zufrieden, ich eifere auch keineswegs Models nach, denn ich finde jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Probleme hat doch jeder irgendwann und irgendwo. Und mal ehrlich ein gelebtes Gesicht sagt doch viel mehr aus, als "Masken" oder?
LG Daggi
Herbstlaub
03.10.2004, 12:34
@Daggi,
recht hast Du, ertappe mich ja auch nur manchmal dabei.
Modell will ich auch nicht sein, aber ich beneide manchaml so eine
Frau wie Christinchen um Ihre Innere Mitte, um die Ruhe in der Person.
LG Escet
Das kann man aber lernen, ist zwar schwer über seinen Schatten zu springen, aber Du musst Dir Ruhe und Zeit nehmen und vor allem Dich selbst akzeptieren.
Ich spreche da aus Erfahrung, da ich mal magersüchtig war, in mir steckte auch der Wahn, einem Schönheitsideal zu entsprechen und das macht Dich wirklich kaputt.
Daggi
Gioconda
03.10.2004, 12:37
habt ihr auch gehört, daß sie laut und deutlich
"Naturkosmetik"
gesagt hat???? Bin etwas verunsichert.
Hier im Forum wurde ja behauptet, was sich "Naturkosmetik" nennt darf keine Parabene enthlaten. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Ist der Name "Naturkosmetik" denn so was wie ein Gütesiegel mit Mindestanforderungen???
Dachte vorhin keiner kommt und hab im Netz ein wenig zu Parabenen geforscht. Das Bundesamt für Risikoabschätzung sieht derzeit keinen Zusammenhang zwischen Krebs und Parabenen und daher keinen Handlungsbedarf. http://www.bgvv.de/cm/206/parabenhaltige_deodorants_und_die_entstehung_von_b rustkrebs.pdf
Anscheinend benutzen das alle großen Kosmetikunternehmen. Dann kann es doch eigentlich nicht so schlimm sein?? Bin mir noch nicht so ganz klar, was ich davon halten soll. Auf jeden Fall sind die CK Produkte sehr lecker. Und wenn es auch in Nivea Gesichtspflege drin ist: was soll schon groß passieren. Oder sehe ich das zu blauäugig???
Daggi schrieb:
Also ich bin schon mit meinem Äußeren zufrieden, ich eifere auch keineswegs Models nach, denn ich finde jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Probleme hat doch jeder irgendwann und irgendwo. Und mal ehrlich ein gelebtes Gesicht sagt doch viel mehr aus, als "Masken" oder?
Da hast Du recht, ich finde auch Gesichter mit Charakter viel schöner. Es kommt doch hauptsächlich auf die Persönlichkeit an.
Wie lange kommt Ihr eigentlich mit der Schüttellotion aus ? Ich kämpfe schon seit Monaten mit mir, ob ich sie mir mal bestellen soll.
LG
Uli :-D
Herbstlaub
03.10.2004, 12:43
Danke Daggi, werde mal in mich gehen!!!
Habe auch gehört, daß Sie NK gesagt hat.
Zu den Parabenen, ich denke, es kommt immer auf die Zusammensetzung und die
Menge an, wie sie in einem Produkt enthalten sind.
So ganz ohne Konservierungsstoffe geht es doch gar nicht.
LG Escet
Gioconda
03.10.2004, 12:43
Hallo unlinico,
Die Schüttellotion reicht wenn du sie täglich mehrmals nimmst mindestens 3 Monate. Das ist sehr vorsichtig geschätzt - so lange hält sie mindestens.
Ich komme mit meiner eigenlich immer ein halbes Jahr aus. Fülle sie zusätzlich in eine Reisegröße Schüttellotion ab und hab sie unterwegs immer bei mir.
@ uli, also die Schüttellotion hält bei mir etwa 6 Monate, kommt drauf an, wie häufig ich sie verwende, also morgens oder morgens und abends. Bestell sie Dir doch einfach, kannst doch bei HSE zurück schicken und ich glaube auch über den 14 Tage Zeitraum hinaus, allerdings würde ich das nicht bei Ebay machen, denn die betrügen, hab da mal geforscht, da werden wie Preise von dem Anbieter untere anderem Namen künstlich hoch getrieben LEIDER
@gioconda
Also mit der Parabene weiß ich das auch nicht so genau, aber Ökotest straft ja auch nicht unbedingt, wenn ein geringer % Satz Parabene enthalten ist und so schädlich kann es dann wohl nicht sein. Hab übrigens nicht gehört, dass sie NK gesagt hat, hab auch erst um halb 12 eingeschaltet.
Und in Bezug Nivea, da ist es doch wohl viel schlimmer, dass so viel Paraffin enthalten ist.
Ich glaube übrigens nicht, dass der Begriff NK so geschützt ist, warum sonst gibt außerdem noch Gütesiegel???
Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren.
LG Daggi
Hallo Uli :wink:
die Schüttellotion reicht bei mir 1/2 Jahr!
Gioconda
03.10.2004, 12:48
Hallo Uli,
jetzt haben schon drei Benutzerinnen unabhängig von einander geschrieben, daß die Schüttellotion 6 Monate hält. Ich finde, daß ist ein ziemlich guter Orientierungswert, wenn das mehrere Leute sagen. Bestell sie bloß mal. Sie ist wirklich super. Außerdem kannst du sie prima mit anderen Probukten kombinieren. Solo, wenn Du nur ein schönes mattes hautbild willst, mit Puder, wenn es noch feiner, aber auch etwas stumfer aussehen soll. concealer oder Korrekturstift und SL gehen auch prima. Und für größere Anlässe geht auch SL + make up + Concealer + Puder + Rouge super. Dann hast Du ein super haltbares Make up - aber ohne zugekleistert zu sein.
[ Geändert von Gioconda am 03.10.2004 12:52 ]
Ja, sie verkaufen Millionen und sind sehr erfolgreich, es steht doch immer wieder geschrieben, die gute blaue Dose sei das Wundermittel für die Haut und man könnte alles andere getrost vergessen und das trotz Paraffin und ggf. Parabene.
Weißt Du, die Leute können ja lesen und wenn sie das Produkt wirklich kaufen dann haben sie auch in gewisserweise selbst Schuld. Und sie werden schon die Mengen einhalten um Klagen zu vermeiden, wobei solche Klagen wohl auch eher in Amerika der Trend sind als hier in Deutschland. Und rausnehmen würde sie es vielleicht, bin aber davon überzeugt, dass sie dann eine abgewandelte Version benutzen unter einem anderen Namen und dann läuft es erst mal wieder.
LG Daggi
Herbstlaub
03.10.2004, 12:57
Ist die Schüttellotion auch für trockene Haut geeignet.
Bei mir spannt die Wangenpartie oft.
LG Escet
[ Geändert von LadyEscet am 03.10.2004 12:58 ]
Gioconda
03.10.2004, 13:00
Hat irgendwer schon mal die Balance Care Tees von Christine bestellt?
irgendwo hier im Forum stand mal, es seien De Long also Langbauer Tees. Finde ich vollkommen in Ordnung. Man muß ja nicht jedes mal da Rad neu erfinden. Die Gläser sehen auch genau wie Langbauer Gläser aus, nur mit anderem Aufdruck halt ;-)
Ich trinke grad den Ingwer Aktiv. De long hatte eine Sommeraktion zu 6 Euro die Packung - da hab ich voll zugeschlagen. Allerdings brühe ich den tee nur 3 mal auf. Danach schmeckt er einfach zu lasch. Aber drei mal geht ganz wunderbar.
Das kenn ich auch mit meiner empfindlichen Mischhaut, bei mir hat es nicht ausgetrocknet, aber ich glaube, das muss jeder für sich erfahren, denn ein wenig Alkohol ist ja drin. Und zurückschicken ist ja kein Problem.
Weißt Du, wenn mehrere zusammen bestellen, wäre es doch auch toll, würde ich dofort machen, dann könnte man sich treffen und mal persönlich kennen lernen. Ist aber glaube ich für mich schwer, da ich aus der Elbmarsch komme, 35 km von Hamburg entfernt :-(
Liebe Grüße
Daggi
Ehrlich gesagt bin ich dem Tee nicht so sehr zugeneigt. Ich finde, es ist einfach zu teuer, trinke zwar sehr gern Tee aber nicht um jeden Preis. Da lasse ich es mir lieber selbst zusammenstellen, das wird immer noch billiger und meist trinke ich Tee aus Teebeuteln - ja ich weiß, das tut kein echter Teetrinker :schaem:
Daggi
Herbstlaub
03.10.2004, 13:04
Hat so etwas schon mal stattgefunden, so ein Treff?
Wäre bestimmt ganz interessant.
Wie hast Du Deine innere Ruhe gefunden Daggi?
Durch Bücher, ich lese gerne das von CK.
LG Escet
Gioconda
03.10.2004, 13:04
Es ist ein wenig Alkohol drin, aber nicht viel
Viel weniger als bei einem alkoholhaltigen Gesichtswasser
Außerdem nimmst du die SL ja über eine Creme.
Kleiner Tipp: Ich benutze immer so ein kleines Porzelanschälchen, wie man es beim Asiaten zum Anrühren von Sojasoße mit dem grünen Meeretich benutzt. Schwämmchen reinlegen, ein paar Tropfen raufträufeln. Dann ist es nicht schlimm, wenn man am Anfang zu viel nimmt. mit sagen wir mal 3 - 4 Tropfen (geschätzt( kommst du für das ganze Gesicht und den Halsansatz wunderbar hin.
Ihr Lieben muss mich nun leider :-( verabschieden, denn mein Mann möchte doch gern Essen.
Viel Spaß noch hier und bitte schön um 17 Uhr schauen und berichten, ich komme dann später noch mal vorbei.
Tschüß :abschied:
Daggi
Nur noch kurz Escet, also ich habe angefangen mir Zeit für mich selbst zu nehmen und zwar egal, was noch zu tun war. Ein gutes Buch, gern auch die von CK, aber auch psychologische, schöne Musik, oder einfach in sich gehen und an was sehr Schönes denken.
Ich hab einfach 5 gerade sein lassen, mich gezwungen nicht mehr aus jeder Kleinigkeit ein Drama zu machen. Ich habe bewusst das Verhalten meiner Mitmenschen wahr genommen und mir gesagt, warum regt man sich über Dinge auf, die sie tun, speziell in der Familie. Dann ist es eben so, jeder Mensch ist anders und erziehen sollte man sie nicht. Ehrlich die Dinge leaufen nicht weg, wie Arbeit oder Verpflichtungen, das meine ich mit an sich denken und dazu gehört auch, dass man mal "nein" sagt. Ist nicht einfach, aber über Jahre hinweg klappt es.
Viel Glück
Daggi
Gioconda
03.10.2004, 13:10
Hallo Daggi
Na ja, die Engländer trinken sehr viel. Und meist aus Teebeuteln ;-) Aber die sind da vielleicht auch besser. Ich trinke Tee seit ich denken kann. Bei uns in der Familie wurde immer Wert auf guten Tee gelegt. Mein Vater hatte ein Lieblingsgeschäft - und ich habe zusätzlich noch ein anderes. Aber Hamburg ist ja der Umschlagplatz für Tee in der ganzen Welt. Hier findest du viele sehr gute Teegeschäfte. Und das, wo ich viel kaufe läßt seinen Tee auch immer doppelt rückstandskontrollieren. Das heißt ja nix anderes als einmal im Ursprungsland und einmal hier bei der Einfuhr. Ist auch nicht unwichtig, weil sie in vielen Ländern Asiens und Africas noch mit DDT und solchem Schweinkram rumhantieren.
Gioconda
03.10.2004, 13:12
Tschüß Daggi!
kann nachher leider nicht zuschauen, gehe ins Kino (Das Mädchen mit dem Perlenohrring)
Bis bald
Ich trinke gerade den Balance Tee. Der ist total lecker, fast so lecker wie der Tee-Extrakt. Nach dem Tee-Extrakt bin ich süchtig, hoffentlich reduzieren sie den am hse-Geburtstag wieder.
Den Tee-Extrakt nehme ich immer mit ins Büro. Seit 1/2 Jahr trinke ich den fast täglich. Er soll ja reinigend sein (u. a. indischer Nierentee). Ich will das, was mir passiert ist nicht dem Tee zuschreiben (oder doch?), aber meine kleinen Gallensteine waren bei der letzten Ultraschalluntersuchung weg ! :-o :hurra:
Herbstlaub
03.10.2004, 13:14
@ Gioconda,
danke für den Tipp, werde es so mal ausprobieren mit der Schüttellotion
@ Daggi,
auch Dir einen herzlichen Dank.
Ganau so ist es ja im Grunde, wie Du schreibst.
Das macht die Ruhe aus, aber es ist eben auch schwer so zu agieren.
Versuche es auch schon eine Weile, aber anscheinend muß ich noch
Ausdauer und Konsequenz üben.
Ich sag jetzt auch erstmal by by, denn wir wollen bei dem schönen
Herbsttag hier im Norden, noch etwas radeln.
LG Escet
:zustimm:
[ Geändert von LadyEscet am 03.10.2004 13:16 ]
Gioconda
03.10.2004, 13:16
ach das kann schon sein mit den Gallensteinen, Nike
Wenn es lecker ist, trinkt man viel mehr als sonst.
Und da ist doch gut für fast alles im Körper???
Wer heilt hat recht
PS: Was ist denn sonst noch drin in dem Tee????
Gioconda
03.10.2004, 13:18
Ich werd auch mal rausgehen
Der Tag ist einfach zu schön
nett, daß ihr alle da wart
Bis bald :wink:
Klar,ich muss viel Tee und Wasser trinken - bei dem hohen Kaffeekonsum ;-)
Im Tee ist folgendes drin: Birkenblätter, Orthosyphonblätter, Lemongras, Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Papaya- u. Ananasstücke, Malvenblüten, nat.Aromen
Tee-Extrakt: Kräutermischung (Birkenblätten, Orthosyphonblätter, Lemongras), Ethanol 22%vol., Wasser, nat. Aromen. Geschmacksrichtung: Erfrischende Zitrusnote
@ gioconda und Escet
bin wieder zurück aus Hamburg, so wie es scheint, kommt Ihr beide auch aus dem Norden, direkt aus Hamburg?
Huete war ja ein herrlicher Herbsttag bei uns, so ein Rundgang um die Alster macht dann total Spaß.
Hab übrigens noch schnell bei HSE vorhin bestellt, meine Schüttellotion und ein Wasserkissen von Novaluna, na wie das wohl ist???
Leider konnte ich CK ja heute Nachmittag auch nicht schauen, ab 18 Uhr eh nicht, da es im Kabel hier nicht drin ist ;-(
Aber morgen früh werde ich schauen, wieder mal ein Vorteil einer Hausfrau :sing:
Schönen Abend und liebe Grüße
Daggi
Herbstlaub
03.10.2004, 20:09
Komme nicht aus Hamburg, aber ziemlich in der
Nähe.
Morgen früh muß ich leider arbeiten, aber der Videorekorder
ist schon programmiert.
Auch Dir noch einen schönen Sonntag, bis bald Daggi
LG Lady Escet
Gioconda
04.10.2004, 12:23
Hallo Nike,
ganz lieben Dank für das Abschreiben der Inhaltsstoffe :danke:
Das hilft mir wirklich weiter. Hört sich sehr lecker an. Finde ich aber trotzdem sehr teuer. Vielleicht bestellt ich es trotz allem am 17. Oktober mit.
Hat jemand von Euch die Sendung vom 03. Oktober am Nachmittag vielleicht auf Video aufgenommen? :-?
bis bald
Gioconda
04.10.2004, 12:25
Hallo Daggi,
komme direkt aus Hamburg. Vielleicht können wir ja ein Treffen organisieren, wenn CK eine Lesereise für ihr neues Buch macht und in Hamburg Station macht?
bis bald
@ Daggi,
kannst Du mir bitte berichten, wie das Kissen ist, was Du Dir bestellt hast. Ich habe nämlich gestern auch darüber nachgedacht.
@ Gioconda
vielen DAnk für den Tip mit dem 17. Da werde ich doch auch mal schauen, ob da nicht ein Schnäppchen für mich abfällt. Ich habe zwar fast ALLES :schaem: :schaem: :schaem: von ck aber irgendwas fehlt immer. Den Tee finde ich übrigens auch super. Das Extrakt ist mein Liebling. Mit Langbauer stimmt es. Steht hinten drauf. Der Tee ist so praktisch. Heiß Wasser kriegt man immer irgendwo. Und wenn man sonst seinen Tee schon fertig mitnimmt, dann zieht er im Laufe des Tages ja so nach. Und hier machst Du Dir jedes Mal ne neu frische Tasse.
P.S. Schön, dass Du Dich so entschieden hast :zustimm: :zustimm: :hurra: Hatte ich gehofft.
Hallo :wink:
nun auch hier noch mal ;-)
@bonella
Du meisnt also auch das Wasserkissen von Novaluna, oder? Ich habe nämlich kein CK Kissen gekauft, davon habe ich ja schon zwei, eines in Baumwolle und eines mit WOllfüllung.
Das Wasserkissen fand ich so interessant, da ich ja ständig Nackenprobleme hab, sitze auch zu lange am PC.
SOllte Ende der Woche da sein, mal sehen wie es mir gefällt, es hat ja einmal die Wasserfüllung und dann zusätzlich noch diese Polyester Flocken.
Sollte ich es vergessen, schreib mir ne PN, okay?
@gioconda
Die Idee mit dem Treffen wäre super, und wenn wir dann noch CK dazu hätten, ein Traum. Ich komme zwar nicht direkt aus Hamburg aber bin ziemlich schnell da, die Verkehrsanbindungen sind sehr gut.
Nun muss ich mal was arbeiten, liebe Grüße
Daggi
@ Daggi
ja - ich meinte das Wasserkissen. Die ck Kissen habe ich auch. Liebe sie auch sehr. Aber dieses Wasserkissen hat mich trotzdem interessiert, weil ich mich gerne verlege. Danke wenn Du an mich denkst, wenn nicht, dann warte ich einfach so 2-3 Wochen und schreibe Dich dann an. Mußt Dich ja auch erstmal einlegen, nicht? Vielen Dank aber schon mal heute.
lg
bonella
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.