PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitesser wegsaugen?

28.09.2004, 18:50
Ich hatte vor einige Zeit mal ein Produkt gesehen, welches wohl die Mitesser einfach so wegsaugen kann.

Hat schon mal jemand so ein Ding getestet oder etwas von gehört?

Wenn das ein Wunderding ist, dann muss ich es mir direkt kaufen.

Grüßchen und Küßchen

Moni

kandi
28.09.2004, 19:36
Leider nein :nein: , aber dieses Wunderding würde mich auch interessieren. Der hätte bei mir mehr als genug zu tun :panik:

LG
Kandi

MissieJoy
28.09.2004, 20:56
dto.......habe aber eine Freundin, die so ein Teil von Braun hat, wenn es das ist, was Du meinst?! Die meinte, es würde auf der Nase super funktionieren. Gab dann mal so was bei Tchibo, hab ich mir gleich gekauft und sofort wieder zurückgebracht. Da hat sich kein einziger Mitesser auch nur bewegt.,.......dann lieber Dampfbad über Kochtopf oder Wasserkocher und danach Mineralerdemaske....

Wenn es da was Neueres gibt, bin ich aber auch gespannt...

Poner
28.09.2004, 21:34
na das wäre was wenn die Dinger funktionsfähig wären........sowie Staubsauger........die würden sich bestimmst gut verkaufen lassen....wenn sie funktionieren würden...........

:lautlach:wenighaar

28.09.2004, 22:26
Ich hatte auch mal so ein Ding von Braun. Das war der totale Reinfall. Es saugt minimal ab, so dass kaum was zu merken ist. Mittlerweile hab ich es auch nicht mehr, habs glaub ich mal mit auf den Sperrmüll geworfen.

29.09.2004, 10:10
Hallo !

Hatte ach mal eins und habe es entsorgt, weil es ein Reinfall war. Spar dir das Geld.

Grüße, Primavera

stimpy
29.09.2004, 10:18
Meinst du das von Braun? Die hatten ja ziemlich viel Werbung im Vorfeld gemacht, aber als es dann auf dem Markt war hat man garnichts mehr davon gehört?!

29.09.2004, 10:30
Ja, genau - das von Braun.
Hatte es damals auch in der Werbung gesehen und mußte es natürlich sofort haben,
Im Grunde ein Mini- Schröpfgerät, aber wie gesagt : Taugt nichts.
Falls mich meine Mitesser mal nerven (wenige, nur Nase und Kinn), beutze ich lieber diese Niveapflaster, die sind besser und billiger.

Grüße, Primavera

Floris
29.09.2004, 11:22
Hallo Moni,

meine Kosmetikerin macht das ab und zu bei mir, damit sie nicht so doll quetschen muß.
Das Ergebnis ist wirklich klasse, aber nur für ca. 2 Tage, dann ist alles wie vorher.
So ein Gerät wollte ich natürlich gleich haben und hab nach dem Preis gefragt .
Das war noch zu DM-Zeiten ca. 1500,00 und damit für mich zu teuer.

LG
Floris

Clarissa
29.09.2004, 11:46
Hm, gut, dass es das Beautyforum gibt. Ich habe nämlich auch schon mit so einem Teil geliebäugelt. Dann investiere ich lieber mein Geld in die Nivea-Pflaster. :-D

Aber bei diesen Pflastern habe ich den Eindruck, dass die nur auf der Nase helfen. Die Mitesser am Kinn bekomme ich damit nicht weg. Habt Ihr da andere Erfahrungen?

LG

Clarissa

Antje
29.09.2004, 12:24
Nachdem ich mich auf Messen häufig mit Herstellern der "Profi-Geräte" für Kosmetiksalons unterhalten habe,kann ich sagen,daß selbst diese teuren Vac-Systeme nicht viel bringen. :leider: Die Saugkraft ist zu gering,um Komedonen zu lösen. Höher darf sie aber auch nicht sein,damit die Haut nicht verletzt wird. Bis die irgendwann mal das Idealgerät erfinden,wird es wohl beim bedampfen und vorsichtig ausreinigen bleiben... LG! :-)

29.09.2004, 12:47
Das mit den Nivea- Pflastern fürs Kinn stimmt. Gut wirksam sind nur die für die Nase.
Meistens sitzen die Mitesser am Kinn tiefer, denke ich. Dann bekommt das Pflaster die nicht richtig zu fassen. Wenn du also am Kinn Mitesser hast, solltest du die von Zeit zu Zeit professionell (Kosmetikerin) entfernen lassen, die entzünden sich nämlich auch gerne mal.

Grüße, Primavera

29.09.2004, 14:06
Wow, so viele Antworten!!!

Also nicht so gut, so ein Ding!

Was ist den ein Schröpfgerät? Und wie wird es benutzt?

29.09.2004, 15:16
Ja, nun...(wo fang ich an, wo hör ich auf?)

Schröpfen ist eine durchblutungsfördernde/hautstraffende Methode gegen z.B. Fältchen, Schlupflider, Cellulite. Die Methode funktioniert auch mit Unterdruck.
Such mal mit "Vaculift" oder "Schröpfen, zu dem Thema gibt es hier schon eine Menge.
Aber pass auf, das reizt einen noch viel mehr und soll angeblich (im Gegensatz zu dem Mitesserdings) sogar wirken. Auf meine Wunschliste hat es sich jedenfalls schon geschlichen.

Grüße, Primavera