PDA

Vollständige Version anzeigen : Methode Brigitte Kettner (MBK)

kete
07.08.2006, 09:02
Hallo Beautys

Habt ihr schon Mal von dieser Methode gehört. Oder hat jemand sogar Erfahrung mit MBK?

Eine Kollegin hat super tolle Haut und ihr Geheimnis ist eben diese MBK. Ich möchte jedoch noch mehr Infos und Erfahrungsberichte - dass wäre toll....:-)

Liebe Grüsse
Kete

supreme
07.08.2006, 09:08
Noch nie gehört...aber hier ein link http://www.mbk-cosmetics.com/

kete
07.08.2006, 11:11
Besten Dank für den Link.

Schon komisch, dass diese Methode im BJ-Forum noch unbekannt ist.

Supreme, wie fandest du die E-Seite?
Sie ist irgendwie nicht so aussagekräftig. :nixweiss:

supreme
07.08.2006, 17:17
Die Seite sagt wirklich so gar nichts aus :nixweiss:

Maximus
07.08.2006, 17:46
Ich hab da nur gelesen ein neuer Körper in 4 Woche,wenn die Dame dann noch verrät wie das geht ,fange ich sofort damit an:zustimm: :-D

Anni
07.08.2006, 19:58
Die Seite ist wirklich nicht sehr aussagekräftig. Wirkt aber m.E. auch nicht besonders seriös und die Musik finde ich nervig. Trotzdem würde mich mal interessieren, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

LG Anni

supreme
07.08.2006, 20:00
inzwischen lasse ich auch lieber die finger von kosmetik mit seltsamen pages...bin nun 2 mal eher reingefallen.....das ist meistens unseriös, wenig durchdacht, wenig organisiert, auf Geld raus....sonst nimmt man sich zeit, eine gescheite page zu erstellen oder erstellen zu lassen

parvati
08.08.2006, 15:42
Eigenartig finde ich auch, dass es weder Preise noch Kontaktdaten gibt. Wirkt nicht sonderlich vertrauenserweckend :nein:
Abgesehen davon wird auch nichts über die INCIs gesagt...

Rubina
08.08.2006, 16:44
:gruebel:

Irgendwie ist das ganz schön entteuschend.... über die Produkte wird nichts gesagt und ansonsten mit viel gedöns einem eine angeblich "professionelle" Seite präsentiert.... dann wäre es besser, die HP erst dann online zu stellen, wenn wenigstens ein Kontaktbutton und die einzelnen Produkte (bitte mit INCIvolldeklaration) fertig eingetippt wurden.

Irgendwie zickt mich das gerade etwas an... :zickig:

;-)

Tina076
17.03.2008, 15:03
Hallo Leute
Wollte nur sagen, habe schon zum zweiten Mal bei meiner Kosmetikerin eine Gesichtsbehandlung nach MBK gemacht und meine Haut ist besser geworden.
Weniger Pickel - die Methode wie meine Kosmetikerin dies rausbrachte war viel weniger schmerzhaft als fürher. (Evtl. liegt es am Fortschritt und neue Erkenntnisse in der Kosmetikbranche, gehe nicht sehr regelmässig zur Kosmetikerin - oder diese Kosmetikerin hat eine sehr sanfte Methode zur Pickelentfernung).
Die Produkte von MBK sind sehr teuer. Also zum Beispiel Peeling CHF 47.00
Serum CHF 42.00 und eine sehr gute wärmende creme (gegen Pickel und grosse Poren) CHF 165.00. Die Produkte bekommt man nur bei guten Kosmetiksalons. (Oder auch Kosmetikerinnen).
Die Internet Seite finde ich persönlich auch nicht viel sagend.
Man wird überhaupt nicht schlau daraus. Ich weiss nicht woran dies liegen könnte.
Kann aber sagen dass die Produkte sehr mild sind und gut Hautverträglich. (Achtung persönlich Meinung, behaftet mich nicht darauf. Vielleicht neigt ja jemand zu mehr Hautirritationen).
Hoffe, dass ich euch mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Gruss

Pader
17.03.2008, 15:26
ähmm...ja
ich finde die seite auch nicht wirklich seriös, und scheint auch sehr "nur mit uns wird alles besser" zu sein...und wirklich sehr extrem! Das wird mMn wieder eine "Pflege" sein, die um die 30 € kostet, und Ausschlag verursacht
naja....bin auch sehr mit vorurteilen behaftet^^

Tina076
17.03.2008, 16:12
Ich habe den Preis mit dem heutigen Tageskurs gerechnet.
(Aber bitte, der Schweizer Franken ist nicht so schwach, dass die Preise so schwanken).
Kurs 1.5825
Pre Peel Creme CHF 160.00 ergäbe einen Gegenwert von EUR 104.26. ;-)

Ist also nicht ganz billig will ich damit sagen. Deshalb soll sich dies jeder gut überlegen und evtl. beraten lassen. Für mich zählt das Resultat. Viel Werbung und keine Wirklung wäre doch schlecht. (Aber muss echt zugeben, diese Seite hat mich auch genervt).

Gruss
Tina076

supreme
22.12.2009, 16:29
Inzwischen ist die page ja besser geworden und die Preise kann man hier sehen
http://www.shop-apotheke.com/themenshops/ultimate_skin_solutions/gdpog9g0v3r_clist.htm?tx=c2jxnztbwdh
gesalzen.

rasasayang
22.12.2009, 18:50
:rolllach::rolllach:Neuer Körper in vier Wochen?Des Kaisers neue Kleider...:lautlach:
LG
rasasayang