PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückencremen, aber wie?

iloveflorence
26.09.2004, 21:08
Hallo,

manchmal denke ich, mein Rücken kommt bei der Cremeversorgung etwas zu kurz.
Wie macht ihr das? Teilweise cremen, fremdcremen, garnichtcremen?
Eine Bekannte hat sich so ne Bürste gekauft, in die man Creme einfüllen kann... aber ich
finde das Ding sehr hässlich. Wieviele Jahre kann mein Rücken es aushalten, so
stiefmütterlich behandelt zu werden?
Was meint ihr?

LG Iloveflorence

Eiszeit
26.09.2004, 21:12
Ich tue etwas Creme auf meine Handrücken und komme so überall hin.

BubbleTea
26.09.2004, 21:18
Wow Eiszeit :-o super gelenkig!

Ich komme leider nicht überall hin, meist ist mir das auch zu aufwendig und anstrengend... aber manchmal hab ich so meine Momente und versuche dann mich doch am Rücken einzucremen, dann mach ich halt so viel ich kann. Es bleibt meist ein kleiner Fleck am Rücken, der uneingecremt bleibt :grein:

Angelica
26.09.2004, 21:19
Ja liebe Iloveflorence - da hilft nur eins - dehnen, dehnen, bis du mit der Hand überall an den Rücken kannst!!! :-D

Angelica
26.09.2004, 21:20
BubbleTea schrieb:
Wow Eiszeit :-o super gelenkig!

Ist das gelenkig - echt? Super!

Juhu ich bin gelenkig - juhu ich bin gelenkig - juhu ich bin gelenkig - juhu ich bin gelenkig - juhu ich bin gelenkig - juhu ich bin gelenkig - juhu ich bin gelenkig - juhu ich bin gelenkig

und momentan auch ganz schön kindisch :-D

Lexi
26.09.2004, 21:32
Also ich creme mir auch immer selbst den Rücken ein, ob da noch ein kleiner freier Fleck bleibt weiß ich nicht ;-) Immer jemanden zu rufen wäre mir viel zu umständlich! Wahrscheinlich seh ich schon ziemlich doof aus wenn ich es tue aber es sieht mich ja niemand :-D

iloveflorence
26.09.2004, 21:34
Bubble Tea, mir gehts wie dir.
Das mit dem Handrücken hab ich nun im Trockentraining versucht... es geht sich
nicht ganz aus.
Ich werde mal verstärkt Dehnungsübungen machen...vielleicht schaff ichs ja bis zur Schlangenfrau.

LG Iloveflorence :-)

simsamred
26.09.2004, 21:35
hi...
auch ich verknote mich beim eincremen des rückens :urgs:
aber ich denke das reicht - wo ich so hinkomme :-D
mit so einer bürste :-? das habe ich noch NIE versucht....
gruß

BubbleTea
26.09.2004, 21:42
Werd jetzt auch mehr Dehnübungen machen! :-p

Mondstein
27.09.2004, 00:53
Ich dehne und strecke auch immer wie wild, wenn ich mich selbst eincremen muß. Manchmal erbarmt sich mein GG und übernimmt diese Aufgabe. Ich habe auch schon zeitweise einen Teigschaber aus Silikon "zweckentfremdet" und natürlich denselben nicht in meiner Küche benützt. Aber so toll funktioniert das alles nicht. So ein Teil mit kleinen Kugeln zum aufrollen der Lotion (mit langem Griff) habe ich auch, aber der Kunststoff ist ziemlich empfindlich und das Teil hat schon einen Sprung. Also doch wieder : Selbst ist die Frau. :zustimm:

27.09.2004, 11:38
Wenn mein Freund in der Nähe ist lass ich mir den Rücken eincremen verbunden mit einer kleinen Massage.

Ansonsten muss ich mich selber halb verrenken und schaffe es auch eigentlich.

Aber ich glaube wenn ich anstatt richtiger Creme mal Selbstbräuner nehmen würde dann sähe ich aus wie eine Kuh. Vor lauter Flecken.

Am besten immer noch wenn möglich eincremen lassen.

stimpy
27.09.2004, 11:48
Da mein Schnuki mich 2 - 3 x die Woche mit Öl massiert (jahrelange Erziehung zahlt sich
aus :-D :-D ) denke ich nicht das mein Rücken zu kurz kommt. Durch die Extraportion Pflege gleicht sich das bestimmt aus.

tana
09.03.2007, 16:02
Hallo Mädels ,

sorry, daß ich diesen uralten Thread wieder auskrame , aber ich habe zu diesem Thema eine Frage , und zwar :

Ich weiß ja , daß mein Rücken jetzt gerne mit Akne zuschlagen würde , seit ich die Pille abgesetzt habe .
Nur kann er das nicht , weil ich jeden Abend BPO draufschmiere und das Zeugs ja wirklich wunderbar effektiv ist .
Jetzt habe ich aber gewisse Areale im Rückenbereich , an die ich einfach nicht (mehr) rankomme :-(

Ich möchte mir deshalb so ein Noppen-Roll-Einfüll-Rückeneincremerteil ( oder wie die heißen ) zulegen .
Ich hoffe, Ihr wißt , was ich meine ;die Dinger wurden hier im Thread auch schon erwähnt .

Nur WO in aller Welt finde ich so´n Teil ??? Zu Hülf !

Sonst bin ich , was das Einkaufen betrifft , echt nicht doof ( *schiel zum Konto*)
Aber so´n Teil finde ich einfach nirgends .

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen ?
Also DM und Rossmann war schonmal Fehlanzeige .Schlecker auch !

Danke Euch !
LG, Tana

Aschenputtel
09.03.2007, 16:46
hi!

wär auch dran interessiert... :zustimm:

edit: schließlich hab ich auch dieses bpo-problem und da sieht man genau, wo man nie hinkommt, weil da nämlich pickel sprießen :heul:

lg

vipw
09.03.2007, 17:35
is das nicht voll die cremeverschwendung? weil man muss ja ne menge reintun, damits überhaupt funktioniert...aber dirnlassen würd ichs nicht (soll heißen, jden tag neue creme reintun) weil durch die rollen ja auch verunreinigungen nach innen kommen...

irgendwer hat hier mal was davon gesagt nen streifen von ner plastiktüte zu nehmen...denke das geht gut, ist hygienischer und sparsamer

iloveflorence
09.03.2007, 18:37
Es gibt zum Beispiel hier den Bodycreamer

http://www.senio.de/Shop_Bad/I$eJseKet0s8OM/100,9,0,0,0,0,0,1.html#Bodycreamer_Eincremen_und_M assieren

habe ihn selber aber nicht.

LG

Ina
09.03.2007, 18:45
Ich tue etwas Creme auf meine Handrücken und komme so überall hin.

Jaaaa, so mach ich das auch :zustimm:

Aber Rückencremer gibts sonst auch hier (http://www.wellsana.de/cgi-bin/wellde/597542-0), oder mal in der Apo nachfragen. Bei Rossmann hab ich sowas aber auch schon mal gesehen... oder war es bei Tchibo :gruebel:???

ich würde mir sowas aber nicht zulegen, sondern, sollte mein Rücken mal unerreichbar werden für mich, einen waschhandschuh über ne Stielkörperbürste ziehen, da Creme drauftun, und damit cremen.

schneckig
09.03.2007, 19:35
Im Sanitätsfachhandel (Sanitätshaus) gibt es sowas auch.
Hab das dort mal für meine Mutter und meine Oma gekauft :-D

Donna
09.03.2007, 23:12
Ich schaff das auch mit einigen Verrenkungen. Manchmal knackst das ein oder andere Gelenk dabei :-D

xsanigipsy
09.03.2007, 23:16
Ich habe mal in einem RTL-Beitrag gesehen, das sich manche im Sommer mit einem kleinen Farbroller aus dem Baumarkt den Rücken eincremen-fand ich ganz toll, denn das hat wirklich funktioniert.

tana
12.03.2007, 11:43
Danke Euch , Mädels für die vielen guten Tipps !
Werd mal stöbern gehen :-)

vipw
12.03.2007, 16:48
den kleinen farbroller find ich interessant. komm zwar überall hin, aber ich brauch doch ne weile um mich vollständig einzucremen... (un grade wenn ich ma sb benutze muss man da ja ordentlich sein)

Cushie
12.03.2007, 17:14
Ich komm auch überall hin, allerdings lass ich es oft meinen Freund machen, ist bequemer :schaem:

got-to-be-real
12.03.2007, 17:28
Also ich habe richtig so einen Eincremer, wo man eigentlich Creme reinfüllt und die Kugel daran massieren dann und die Creme tritt dabei aus und ich werde schön eingecremt. Allerdings mach ich die Creme immer gleich von außen auf die Kugeln, das geht besser.

Meine Mutter hat das Teil mir geschenkt, sie hat es in der Apotheke bestellt, aber ich habe es auch schon bei Drospa/Ihr Platz gesehen!