PDA

Vollständige Version anzeigen : Palmolive Bodyogurt

Grashai
28.07.2006, 17:28
Hallo Beauties :hallo:

kennt ihr schon die beiden neuen DG Bodyogurt von Palmolive? Ich hab es heut im dm entdeckt und sofort mitgenommen, ich :liebe: die DG von Palmolive (ärger mich nur immer warum es da keine Bodylotions zu gibt :mecker:)

Die eine Sorte ist Joghurt mit Orange mit Aprikose und die andere (welche ich vom Geruch besser finde) Joghurt mit Bambus und Ylang-Ylang :-)

http://img83.imageshack.us/img83/1306/forum4kk9.jpg

hedoisre
28.07.2006, 17:31
Klingt lecker, ist nur leider KK, also nichts für mich :-(
Aber die mit Orange und Aprikose hört sich zumindest vom Duft her gut an, die könnte ich für ne Freundin besorgen, die ist der totale Aprikosenfetischist :-D
Ist der Geruch denn eher künstlich-pappig oder angenehm sanft?

Steinchen
28.07.2006, 17:55
Danke Grashai, grad jetzt wo ich kurz vorm Urlaub bin mich auch noch mit sowas anfixen :peitsche: :zickig:

Hört sich total lecker an. War heute auch in der Stadt aber bei uns hat es die DG noch nciht gegeben, sonst hätte ich sie sicher gesehen :-D

Muss ich wohl oder übel warten bis ich wieder da bin :betruebt:

Crinoidea
28.07.2006, 20:14
Eigentlich fand ich die Sachen von Palmoliv auch immer ganz gut; vor allem die verschiedenen Duftrichtungen. Dann habe ich aber gelesen, daß die eine ganz schlechte Bewertung von Ökotest bekommen haben. Und seitdem lasse ich davon die Finger. Wird wohl nichts schlimmes dabei passieren, wenn man Palmoliv benutzt. Aber irgendwie kann ich nun nicht mehr entspannt damit duschen.:nein:
Aber vielleicht haben die ja ihre Zutaten geändert :-?

Sternchen0081
29.07.2006, 00:26
Die werde ich glaub ich auch mal testen. Bin aber erst einmal auf den Geruch gespannt und muss sie vor allem auch erst einmal im Dm finden.

Grinsemiez
29.07.2006, 01:01
es gibt bodylotions von palmolive. ich hatte mal die milch & honig-bl davon. habs sie damals im müller gekauft.

Trinity
29.07.2006, 11:33
Gestern geguckt und bei uns gibt´s die noch nicht. Ich liebe Palmolive Duschzeug! :-D :-D :-D :-D

a-head
29.07.2006, 11:58
Wow, das hört sich ja voll lecker an. Mein dm hat sie aber leider noch nicht :-(

Carolin279
29.07.2006, 12:00
irgendwie ist das palmolive dg doch von fa abgeschaut oder? die haben nämlich schon seit einiger zeit eine jogurt serie und die sachen finde ich einfach klasse vor allem die bodylotion mit jogurt und aloe vera ist klasse

Grashai
29.07.2006, 15:15
Ich find die von Palmolive am besten, die schäumen viel mehr als andere :liebe: und die Gerüche sind der :hammer:

Ja die Bodylotion kenne ich mit Milch und Honig, nur die sollten mal passend zu den DG lecker Bodylotions machen :-) ich sollte da mal ne mail hinschicken :lol:

Trinity
29.07.2006, 16:07
Ich find die von Palmolive am besten, die schäumen viel mehr als andere :liebe: und die Gerüche sind der :hammer:

Ja die Bodylotion kenne ich mit Milch und Honig, nur die sollten mal passend zu den DG lecker Bodylotions machen :-) ich sollte da mal ne mail hinschicken :lol:
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Ich hätte sie dann allllllleeeeeee!

Sternchen0081
29.07.2006, 16:26
Ich hab sie heute im DM auch noch nicht entdeckt, haben will.

http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif

Anesthetize
29.07.2006, 16:31
Hört sich super an, werd auch mal Ausschau halten !

Gwenhwyfar
29.07.2006, 18:37
Huhu

Wir haben das am Donnerstag gekriegt. Ist nur ne LE also wenn ihr sie irgendwo erspäht nicht lange fackeln :zwinker:

Ich finde ja das fruchtige riecht absolut lecker, wir haben aber das grüne bisher besser verkauft...
Das Display auf dem das gekommen ist ist auch relativ klein, sind vielleicht nur 20Stück je sorte drauf...

Winks
Gwen

Trinity
29.07.2006, 19:59
:lebehoch: :lebehoch: :lebehoch: Ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeanny
29.07.2006, 20:02
Bei uns gabs das heute noch nicht, ist mal wieder typisch für unserem DM :-D

Aber ich hab eh noch genug DGs hier rumstehen

Anesthetize
29.07.2006, 20:04
Erzzzzäääähl !!

Trinity
29.07.2006, 20:08
Habe das grüne gerade bem duschen probiert... lekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Richtig schön frisch und so cremiger Schaum. Ich finde alle Palmolive Duschbäder toll, Unterschiede sind halt nur beim Duft.
Die neuen riechen beider seeeehr gut! :zustimm:

Anesthetize
29.07.2006, 20:09
Das klingt klasse !

Kalarigirl
29.07.2006, 20:14
wenn die eine Le sind, muss ich meine ma zum DM schicken, mich reizt das fruchtige. Dann kann sie mir auch gleich nochmal ein paar flaschen des Balea Sommerlaune DGs mitbringen, das duftet absolut genial :traeum: :liebe:

Trinity
29.07.2006, 20:16
wenn die eine Le sind, muss ich meine ma zum DM schicken, mich reizt das fruchtige. Dann kann sie mir auch gleich nochmal ein paar flaschen des Balea Sommerlaune DGs mitbringen, das duftet absolut genial :traeum: :liebe:

Sommerlaune hab ich auch gekauft. :zustimm: :-D

Kalarigirl
29.07.2006, 20:26
Das ist wirklich genial, ich find ja die flasche soo suess. Die ist ja nicht so gross wie die normalen balea Dgs

beauty007
09.05.2008, 16:33
nein,dass ist keine LE. Die Sachen gibt es jetzt sogar noch. Und ich finde sie :lolli: