PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Frank!

lorchen
26.07.2006, 09:17
Immer bekomme ich die netten PNs, werde in Faxen, Briefen und Mails für die schöne Seite und die viele Arbeit gelobt. Bekomme schnell Feedback von den Mitgliedern und schöpfe den Rahm der Arbeit ab.

Das ist unfair.

Du stehst, seit es die Junkies gibt, morgens eine Stunde früher auf, um die Sicherungs-Protokolle zu checken. Und falls es nötig ist, sitzt du auch zwei Stunden am PC, so wie heute morgen, um alles zu retten.
Du machst Urlaub nur, um an den Junkies zu arbeiten.
Du sitzt nach der Arbeit nochmal ne Stunde am Computer und schaust, ob alles in Ordnung ist.
Du nimmst mir schwierige Mitglieder ab :-D weil ich so aufbrausend bin und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.
Du hörst dir mein Geseiere an, wenn ich unzufrieden bin.
Du nimmst Ideen von Mitgliedern sofort auf und überlegst, wie man sie umsetzen kann.
Du lobst mich über den grünen Klee, wenn ich hundert Testberichte freigebe, die sich bis an die Decke stapeln - dabei ist das doch eh meine Aufgabe und ich hätte eher einen Klapps verdient, DAS sie sich stapeln :schaem:
Du bist immer so geduldig und fleißig, dass ich mich schäme, wie unorganisiert und aufbrausend ich bin :dollschaem:

Du hast mir damals geholfen, meine spinnerte Idee von einem unabhängigen, allumfassenden Beautyportal zu verwirklichen und stehst mir dabei seit 4 einhalb Jahren zur Seite (wir haben bald Jubiläum :freu:).
Ohne Dich würde es die Junkies nicht geben :nein:. Du bist hier der Fels in der Brandung *sülz* :-D und die "Maschine", die alles am laufen hält.

Danke.

:blume:

BIG.S
26.07.2006, 09:22
na ich schliess mich da doch an:danke: :danke: :danke:...für deine mühe mit dem forum...:anbet:
immer wieder wirst du genervt von uns...frank,datt läuft nicht...wo ist mein beitrag,was ist mit diesem und jenem...
claudia hat recht!!!!
:danke: :blume:

Anesthetize
26.07.2006, 09:22
Schööööön :liebe:

Dolcissima
26.07.2006, 09:28
Was für ein schöner Start in den Tag :liebe:

Danke Frank du hast den :erster: Platz verdient

supreme
26.07.2006, 09:30
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :danke:

Älva
26.07.2006, 09:37
Auch von mir ein ganz großes von Herzen kommender Dank für die viele Arbeit! :lebehoch: :rosenregen:
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass merkt man auch! Irgendwie vermittelt dieses Forum viel mehr Familiarität und Zusammengehörigkeit als manche anderen. Und das obwohl es hier wirklich sehr viele (neue) Mitglieder gibt.
Ich bin mir sicher, dass ist zu einem sehr großen Teil Euer Verdienst!
:danke: :danke: :danke:

Zottel
26.07.2006, 09:42
Jo wenns nen Frank-Turnkuh-Fanclub gäbe würdsch da eintreten - ganz sischa!!!!

Max und Moritz
26.07.2006, 09:45
Und für diejenigen, denen dieses Bj-Forum eine menge Geld und Ärger gespart hat, und die gerne eine kleine Spende für die laufenden Kosten der Site machen würden (sozusagen als symbolisches Dankeschön :blume: denn die Arbeit, die Claudia und Frank hier reingesteckt haben, ist eigentlich unbezahlbar), gibt es bereits diese Möglichkeit? (ich habe z.B. online Zeitungen und Services abonniert, die mir weit weniger nützlich waren, als die Bj-Site...)

Älva
26.07.2006, 09:55
@max und moritz: Klick die Werbebanner an. ;-) Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht. Oder du tätigst eine Spende an Claudia und Frank.

lorchen
26.07.2006, 09:58
Genau Älva :zustimm: Lassen wir lieber die Kosmetikfirmen und -versender zahlen :-D
Und dass ihr euch hier wohlfühlt ist eine Art Bezahlung, die durch keinen Euro wettgemacht werden kann *schonwiedersülz*

Älva
26.07.2006, 11:16
OT: Juuuhuuu!!! Claudia hat ein neues Ava!!! :dollfreu: :tutu: Find ich ja sehr gut! Das mit dem Schnuller mochte ich ja gar nicht. :-D Oder ich habs nicht verstanden. :schaem:

RougeNoir
26.07.2006, 11:30
Auch von mir ein ganz ganz herzliches Dankeschön Frank :blume: :blume:

Claudia, bist du das :lupe: der Avatar sieht bei mir ganz dunkel aus... Aber besser als der Nucki :-D

Ich-bin-ich
26.07.2006, 11:57
:blume: :blume: für Euch alle beide!

lemon_melody
26.07.2006, 12:00
Hallo Frank, von mir auch beste Wünsche und :danke: für deine qualifizierte Arbeit bei den BJs :-D.

Zur Feier des Tages klicke ich mal auf deinen "Proben *klick*" Smiley :roll:.

:-D

Monika227
26.07.2006, 12:13
Hach ist das ramontisch :-D :liebe: :verliebt: Claudia hat absolut recht, Du bist unser Held, Frank :zustimm: Und Claudia ist unsere Heldin :-D
:blume: :blume: :blume: :beifall: :top: :respekt: :daumen:

Ömmsken
26.07.2006, 12:17
Der Mann im Hintergrund! Ohne ihn läuft es nie!

Bjalla
26.07.2006, 12:22
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/332017.png

Shamandalie
26.07.2006, 12:32
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n062.gif auch von mir! ich :liebe: dieses forum!

SuN
26.07.2006, 12:33
also als ich das gelesen hab, war ich ja ehrlich gesagt schon etwas gerührt...(bin wohl zu nah am wasser gebaut)

Kann mich den anderen nur anschließen:

DANKE FRANK :blume::blume::blume::blume: :danke: :danke:
für das beste, umfassendste Forum überhaupt!!!:respekt:

Es gibt hier echt so viele Feauters, die Seite ist einfach der Wahnsinn!!!:erster:

Es ist wahnsinn wieviel Arbeit, Geduld und Zeit dahninter steckt, aber ihr Zwei meisterst das einfach sensationell...

Brigid
26.07.2006, 12:53
Man merkt sofort, dass ihr zwei (Claudia und Frank) hier Eure ganze Leidenschaft reinsteckt, das will schon was heissen.

Es ist nicht irgendein Forum, sondern doch ein besonderer Kreis hier, welcher sich von vielen anderen positiv abhebt.

Und gerade das ist den Leuten im Hintergrund zu verdanken, insbesondere Dir, Frank. Auch von meiner Seite her ein herzliches Danke.

linni
26.07.2006, 12:54
:anbet: :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Appolina
26.07.2006, 12:57
kann mich allen anderen nur voll und ganz anschließen

:danke: Frank :blume:

Ina
26.07.2006, 13:32
Zottel schrieb:Jo wenns nen Frank-Turnkuh-Fanclub gäbe würdsch da eintreten - ganz sischa!!!!

:five:Ich bin ja nicht mehr in der Motiegruppe, aber dem Club würde ich auch beitreten :zustimm:

Dolly
26.07.2006, 13:35
Claudia, da schließe ich mich Dir voll und ganz an. Hast du schön gesagt, :danke: Frank, aber auch :danke: Claudia.
Ihr 2 seid echt die Besten :blume: für Euch.

Wir sind echt froh dass es dieses Forum gibt!!!

:knuddel: und :schmatz: Dolly

SuN
26.07.2006, 14:02
Es ist nicht irgendein Forum, sondern doch ein besonderer Kreis hier, welcher sich von vielen anderen positiv abhebt.

da ist was wahres dran!:zustimm:

Loreley
26.07.2006, 14:31
Frank :lebehoch:

:-)

distel
26.07.2006, 14:37
Eigentlich wurde schon alles geschrieben.

:danke: :respekt: :blume: An Frank. Und auch an Claudia.

Schöner als hier kann es wohl kaum sein, oder? ;-)

Frank
26.07.2006, 14:57
:schaem: :blume: :ups:

Dankeschön, ihr seid sooooooooo süß ;-)

Glaubt mir, wenn es nicht soooo viel Spass machen würde hätte ich (bzw. hätten wir) schon lange aufgesteckt ;-)

( Ich muss jetzt aufpassen dass ich hier nicht mit hochrotem Kopf durch's Büro renne )

:wink:
Frank

Lucie
26.07.2006, 15:09
:lebehoch: :lebehoch:

ein Hoch auf unseren Frank:dollfreu: :dollfreu:
:blume: :blume:

Claudia, gut daß Du das mal angesprochen hast:knuddel: :blume: und auch für Dich

Chumani
26.07.2006, 16:29
Ohne Forum würde mir mittlerweile echt was fehlen! :zustimm:

Auch von mir: :danke: für euer Engagement!

Püppi
26.07.2006, 17:24
Dank Eures Einsatzes fühle ich mich hier sauwohl und finde es richtig gemütlich. Das ist das Schöne an einem Forum, bei dem der Betreiber mehr macht als nur den Server zur Verfügung zu stellen. Ihr kümmert Euch so herzig und seid vor allem präsent.

Ich schätze Euren liebevollen Einsatz sehr :lebehoch: !!!

LG Püppi

Hybris
26.07.2006, 18:12
:blume: :danke: :erster:
Es ist wirklich toll, was ihr beiden da auf die Beine gestellt habt und Tag für Tag am Laufen/ Leben haltet!

Grashai
26.07.2006, 19:19
Auch von mir ein herzliches :danke: lieber Frank, Du hast so viel möglich gemacht :blume: auch Dir ein dickes :danke: ich fühl mich sau wohl hier und bin sooo froh zu euch gestossen zu sein :gruppe:

ponyflakes*
26.07.2006, 19:25
:rosenregen: :freu: :tanz: :lebehoch: :danke:

ich sag auch nur

Fanke Drank!

:-D

Haruka
26.07.2006, 19:37
Ich sag auch mal :danke:

Weiter so :-D

sweetsusi
26.07.2006, 20:07
Auch von mir : :danke: an euch beide!

Liebe Grüße, sweetsusi

bloodyMary
26.07.2006, 20:17
Jo wenns nen Frank-Turnkuh-Fanclub gäbe würdsch da eintreten - ganz sischa!!!!

*beitret* :-D

Amy
26.07.2006, 20:26
danke auch von mir an euch beide

Lurchi
26.07.2006, 20:29
auch von mir ein riesiges :danke: an euch beide.
ihr habt hier einfach nen super forum geschaffen und uns BJs auch zu BJ-Junkies gemacht :-D :blume:

Zottel
26.07.2006, 20:34
Na dann tretet mal ein *grins* :-D

Haruka
26.07.2006, 20:38
*knicksmach*
Aber immer doch :-D

Ina
26.07.2006, 20:41
Jep, beigetreten :zustimm: Aber mit 46 noch ein Kind?????? Nönö :nein:

bloodyMary
26.07.2006, 20:51
Na dann tretet mal ein *grins* :-D

Das werde ich sofort machen! Ich finde jetzt haben wir uns aber auch unser eingenes Frank-Fanclub-Forum verdient :-D

Frank
26.07.2006, 21:43
:ohnmacht:

Es ist was ganz seltenes passiert: Ich weiss nicht was ich sagen soll :-D

Windsbraut
26.07.2006, 23:24
da kann ich nich eintreten, das nimmt mir erstens der GöGa und zweitens die GöGa von Frank übel :-D Und Kinder wollt ich eh erst später :-D

Aber das Frank unser Bester hier ist, is eh klar :blume: :prost:

LG:wink:

Zottel
27.07.2006, 09:44
Franks GöGa hat doch Humor ;-) (denk ich!! hoff ich?) :gruebel: :-D

Sahne
27.07.2006, 10:25
Ich mag auch DANKE sagen :zustimm:, es gibt schlicht und einfach kein besseres Forum :nein:!

tokepi
27.07.2006, 12:17
:lol:

Frank, dann wird es bald Zeit für eine Deutschlandrundreise. Aber stärk dich vorher ordentlich - könnte anstrengend werden. Die Erwartungen sind hoch :lautlach:

Ein :danke: auch von mir. Du bist der beste und wichtigste Mann hier im Forum und :respekt: dass du es schon so lange mit uns Weibern aushältst :-D

Spazl
27.07.2006, 14:51
Auch ich möchte danke sagen für ein wunderbares Forum!!!!!
Ihr macht das beide wunderbar....ist fast wie eine dritte Heimat..:-D

P.S. :patsch: wat bin ich blöd....klick dem Frank sein Schild an, dachte da gäbs Proben...:ohnmacht:.....ne alte Frau so zu vera...:stumm: :unglaublich:

a-head
27.07.2006, 18:57
Von mir auch VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Was würde ich nur ohne die Junkies machen?!!!

Sophia
27.07.2006, 19:03
Lieber Frank, ich schließe mich auch an und sage

Vielen herzlichen Dank!
:respekt: :blume: :rosenregen: :lebehoch: :danke:

hypnotic-poison
27.07.2006, 20:18
Lieber Frank !
Liebe Claudia !

http://img520.imageshack.us/img520/1092/dankeschnaf1.png (http://imageshack.us)

Ein tolles Forum. Ich bin sehr gerne hier!

lucky
27.07.2006, 21:03
frank soll hochleben :lebehoch: :lebehoch: :lebehoch: :lebehoch: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

danke für das spitzenboard :top: :top: :top:
nach 1 tag abwesenheit habe ich schon entzugserscheinungen :sing:

Schoko
27.07.2006, 21:29
Ich sag auch :danke: :top:

Das Forum ist echt klasse und die Arbeit, die du hier reinsteckst ist echt Wahnsinn... Ohne BJ würde mir echt schon was fehlen ;-)

Thurisaz
27.07.2006, 22:59
Dem kann ich mich nur anschliessen:

Vielen lieben Dank für dieses tolle Forum und all die Arbeit und Zeit die ihr investiert!

:lebehoch: :lebehoch:

Gwenhwyfar
27.07.2006, 23:27
Huhu
Frank und Claudia

Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr hier leistet, es ist wirklich ein besonderes Forum, eine besondere Seite. Ich fühl mich hier super wohl. :respekt: :danke:

alles liebe und hoffentlich macht es euch weiterhin so viel Spaß
Gwen

Beautywüstenbewohnerin
28.07.2006, 08:20
Klasse, dieser Thread. Für Deinen unermüdlichen Einsatz: :danke: Frank!

Mieze80
28.07.2006, 16:19
Ich wollt auch DANKE sagen…

Das ist wirklich toll was du hier so „nebenbei“ auf die Beine stellst Frank….

Rosenrosa
28.07.2006, 17:52
Claudia :wink:, das war eine wunderschöne Liebes- und Respekterklärung an deinen Frank :-).

Möchte auch meinen Dank an Frank (huch, reimt sich ja sogar :lol:) aussprechen. Frank, toll, dass du soviel Energie und Zeit in dieses wunderbare Forum investierst :lebehoch:. Claudia und du - ihr seid die perfekten Forumseltern :beifall: :top:

TonyHill
28.07.2006, 18:29
Claudia :wink:, das war eine wunderschöne Liebes- und Respekterklärung an deinen Frank :-).

Möchte auch meinen Dank an Frank (huch, reimt sich ja sogar :lol:) aussprechen. Frank, toll, dass du soviel Energie und Zeit in dieses wunderbare Forum investierst :lebehoch:. Claudia und du - ihr seid die perfekten Forumseltern :beifall: :top:

... und weils so schön war (und wahr war) direkt doch noch mal zitieren ... :-D

Wie geht das gleich noch mit der Linie und dem unterschreiben *den Füller raushol* :lol:

Auch von mir ein dickes MERCI für Eure 'Arbeit' hier!

Jeanny
28.07.2006, 18:31
Ich schließ mich allen anderen an und sage:

:danke: Frank für die viele Arbeit und Mühe, die du dir mit uns machst.

lunatica
28.07.2006, 18:45
:knicks: :rosenregen: schliesse mich all den anderen an

lorchen
28.07.2006, 18:45
Ich möchte euch allen Danke sagen, dass ihr meine Idee so schön unterstützt habt. Frank rennt seitdem mit einem Dauergrinsen rum, denke, das hat ihm gut getan :-D :-D

Sabi
28.07.2006, 18:48
:danke: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
frank und auch dir claudia, für die ganze mühe, die ihr euch hier macht

hedoisre
28.07.2006, 19:32
Ein ganz dickes großes fettes herzliches :danke:

:knuddel: :beifall: :top: :blume:

Flocke
28.07.2006, 20:07
Auch von mir ein Dankeschön für die tolle Arbeit und Unterstützung:danke:

Windsbraut
28.07.2006, 20:24
Claudia, Deine Sig :kicher:

Ina
28.07.2006, 20:28
Ja, die ist mir auch gleich aufgefallen... Klasse, nä ?:-D

Pünktchen
28.07.2006, 22:39
Ich meld mich auch mal....

ICH FINDE DIESES FORUM GENIAL!!!

Vielen Dank!!!

LG Helli

sallysmile
28.07.2006, 22:48
Von mir auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön. :danke:

Conner
29.07.2006, 15:06
Von mir auch ein dickes, fettes Danke, Frank: DU BIST DER BESTE!!!!!!

:blume: :blume: :blume:

janne
29.07.2006, 17:46
DANKE CLAUDIA

dafür, dass du deinem lieben Frank in aller Öffentlichkeit ein so wunderschönes Dankeschön sagst. Wie Tony sagt: eine Liebes- und Respekterklärung, einfach Klasse.
Ich finde das nicht selbstverständlich, das ist etwas ganz Besonderes in einer Beziehung.

Das leuchtet auch durch die BB-Seiten, insbesondere durchs Forum, wie ich finde. Ich kann dir nur allerhöchste Achtung sagen für diesen Thread. Eine Mischung aus Wärme und Mut.

Ja, dass die Beautyjunkies einsame Spitze sind, haben alle vor mir schon gesagt. Dem Dank schliesse ich mich natürlich auch an.

Und Claudia: du kennst doch den Spruch: "Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der sie stützt."

Es gibt auch diese Variante:
"Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die ihn stützt, und hinter jeder erfolgreichen Frau stehen drei Männer, die sie zurückhalten wollen."
Claudia, diese drei Männer hältst du dir aber bitte vom Leib :prost:

Janne

Matilda
29.07.2006, 17:51
Ich schließe mich auch gerne an:

Dankeschön Frank, für all die Mühe und Zeit die du investierst um die Seite am laufen zu halten. Ich find's hier auch super und so richtig zum wohlfühlen :zustimm: .