PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht Weleda Deo Flecken?

chaos
20.07.2006, 10:16
Als gebranntes Kind mit einigen weissen T-Shirts die reif für die Mülltonne sind, wollte ich lieber im vorhinein fragen wie Eure Erfahrungen mit "Weleda"-Deos sind. Machen die Flecken auf der Kleidung? Die lachen mich nämlich sooo an... :-D Danke im Voraus!

Liebe Grüsse, chaos

missyqueen
20.07.2006, 11:44
das salbei-deo hat bei mir keine flecken gemacht.....vlg nic

Schiller
20.07.2006, 18:51
Imho kommen die Flecken vom Alu und da bei Weleda kein Alu drin ist, sollte es auch keine gelbe Flecken geben ;-) .

Sommernachtstraum
20.07.2006, 20:34
Ich habe das Zitrus-Deo und liebe es. Es macht definitiv keine Flecken und ist unter den NK-Deos das beste.

Superhuhn
21.07.2006, 12:31
Ich habe Zitrus und Wildrose, und kann mich auch bei beiden nicht über Flecken beklagen. Ich tage meistens einen Minizerstäuber davon in der Handtasche mit mir herum und sprühe zwischendurch mal nach (so unterm T-Shirt), und selbst das - und da geht ja Einiges direkt auf den Stoff - hat noch nie Flecken gemacht! :-)

(Allerdings finde ich diese Deos leider nicht besonders "haltbar", deshalb muss morgens erstmal mein Lieblingsdeo Aromarant herhalten.)

Schiller
21.07.2006, 12:37
Ich habe Zitrus und Wildrose
Wildrose :gruebel: woher denn Hühnchen? Auf der deutschen HP finde ich das nicht :nixweiss: .

Schiller
21.07.2006, 12:39
Wildrose :gruebel: woher denn Hühnchen? Auf der deutschen HP finde ich das nicht :nixweiss: .
Ok, ok ich habe es gefunden, aus GB, gell? Hätte ich mir ja gleiche denken können :-D .

Superhuhn
21.07.2006, 12:53
nee, aus Holland ;-)

Schiller
21.07.2006, 13:36
nee, aus Holland ;-)
Liegt näher, stimmt :zustimm: .

chaos
21.07.2006, 15:05
Super, dankeschön! Gut zu wissen dass das vom Alu kommt... Und das mit dem Mini-Zerstäuber ist eine feine Idee, grüble eh schon die längste Zeit was ich in die Handtasche packen soll (ich vergesse das Deo nämlich öfters mal in der Früh :schaem: ).
Ach, dann hält es halt nicht den ganzen Tag, soll mir egal sein. Wir haben ja Wasser und Seife in der Firma. Dann sprüh ich halt mal nach. ;-)

Bin nämlich total auf dem Weleda-Trip, die Sachen sind sooo super!

Liebe Grüsse, chaos

Jenna Ray
19.07.2007, 12:42
Ich habe mir gestern das Weleda Salbei Deo gekauft und es schlägt super an. Habe jetzt aber auch Bedenken, dass es auf die Dauer Flecken machen könnte, weil als Inhaltsstoffe "Ammoniumsalze" angegeben sind. Im Weleda Citrus sind die nicht drin. Ammoniumsalze sind ja meines Wissens nach auch Aluminiumverbindungen, aber nicht die gefährlichen, die in die Haut eindringen, sondern oben auf liegen.

Hat jemand jetzt schon mal im Langzeittest festgestellt, ob es Flecken macht?

Oder kann man ausschließen, dass Ammoniumsalze generell Flecken machen :-?