Vollständige Version anzeigen : Ich Bin Am Verzweifeln
Coconut21
19.07.2006, 19:18
Großes Problem....und zwaaaaaaaar :-o
Ich bin totaler Fan von The Body Shop....nur leider ist ein Laden nicht in meiner nähe...und nun habe ich den Urwald namens INTERNET durchforstet und bin immer und immer wieder bei Ebay gelandet und da verscherbeln die ja die Sachen für Hammerpreise...und dann kommt ja noch der Versand hinzu und des ist mir nichts :nein:
naja nach gut 3 Stunden habe ich aufgegeben zusuchen....
könnt ihr mir vielleicht eine Internetseite nennen wo ich die Produkte bestellen kann oder so ähnliche Produkte, denn ich möcht nur welche mit leckeren Duft....
hoffe ihr könnt mir helfen
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE schonmal
Du kannst beim Body Shop bestellen: aber aus deren Katalog und per Fax, Telefon oder schriftlich : nicht im I-net
Jenna Ray
19.07.2006, 20:41
Genau, das bieten die bei uns auch an. Du musst dir nur einen Katalog anfordern mit Bestellzettel.
Da würde ich dann eine Bodyshop Filiale in der nächsten größeren Stadt anschreiben oder anrufen, dass die dir einen Katalog (mit Bestellformular) schicken sollen.
.....die werden sich drum reißen, dir einen zu schicken. :-D :-D
Soweit ich weiß versenden die auch ab einem bestimmten Bestellwert versandkostenfrei. Und die Preise sind wie im Geschäft.
Den Katalog kannst Du auch über die Homepage anfordern!
Jenna Ray
19.07.2006, 20:47
Da bin ich nicht so sicher. Ich war gerade auf der Seite von www.thebodyshop.de und da steht:
Den aktuellen Katalog erhalten Sie in ihrem Bodyshop.
Bei uns war es auch immer so, dass ich den Katalog nur direkt im Shop gekriegt habe. :zustimm:
Der Bestellzettel, der drinnen liegt, ist auch immer nur auf den einzelnen Shop bezogen.
Aber ich hab meine Kataloge immer via Homepage angefordert und auch bekommen, auch, als es TBS hier in der Stadt noch gab.....Hm....dann wurde das geändert. Aber über "Kontakt" müßte das doch klappen? Also wenn man dann per Mail den aktuellen Katalog anfordert....
EDIT: Ja, unter "Kontakt" steht eine extra Mail-Adresse für Katalogbestellungen:bestellungen@the-body-shop.de
Jenna Ray
19.07.2006, 21:06
:zustimm: Ja stimmt, jetzt habe ich es auch gesehen...unter Kontakt.
Coconut21
20.07.2006, 08:44
VIELEN DANK.....................Werde in den nächsten Tagen einen Katalog bekommen...................*schon am Fenster auf die Posttante wart*....
vielen vielen vielen DAAAAAAAAAAAANK
oder so ähnliche Produkte, denn ich möcht nur welche mit leckeren Duft....
Huhu Coconut,
kennst du schon Lush? Guckst du hier:
www.lushonline.de
Grüßle :-)
Coconut21
20.07.2006, 18:40
Hallo Dana
danke für Adresse...............*suchtgefahr*......da gibts ja leckerli´s......
naja hab mir da dann mal gleich was bestellt.....
danke nochmals
Hallo Coconut,
schön, dass dir der Shop gefällt.
Darf man Fragen, was du dir schönes bestellt hast?
Grüßle ;-)
hedoisre
20.07.2006, 22:21
@Dana
Immer diese böse Anfixerei mit Lush :-D Wir kennen doch den meist eintretenden Suchteffekt ;-)
@Coconut
Flosty Gritter ist ein Traum :-D
IIIch???? Anfixen????? Niemals!!!! :-D
Grinsemiez
21.07.2006, 13:34
zum glück ist es so heiß, dass ich mich nichts zu bestellen traue.
(hab aber ja noch das ein oder andere lush produkt gehamstert *hüstel*)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.