Vollständige Version anzeigen : Kaufland => hat nun auch NK
Mondschein81
18.07.2006, 11:29
Hi,
leider gibt es dazu keine Bilder im Netz dazu - aber nun hat auch der Kaufland seine eigene NK Produkte. In grüner Verpackung und das Gesichtswasser ist mit Wasserlilie *klingt gut*. Ansonsten gibt es noch eine Augencreme, Tagescreme und ein Reinigungsprodukt.
Gruß, Mondschein
Geyrahoed
18.07.2006, 11:33
sehr geil und ich wollte heute sowieso zum kaufland :-D
Mondschein81
18.07.2006, 11:35
Weiß allerdings nicht genau ob das nur einmalig als Angebot gibt (wie beim Lidl) - und falls ja, ob in dieser oder nächster Woche. Kann heute Abend ja nochmals genauer im Prospekt nachschauen :-)
Nova_Heart
18.07.2006, 11:37
Ach echt?!
Da muss ich doch nächste Woche gleich mal spicken gehen. Komme erst nächste Woche wieder in Kaufland-Nähe.
Falls das bis dahin die eine oder andere liebe Beauty schon getestet hat, bitte Info, ob es was taugt...
hab gerade im prospekt nachgeschaut- die produkte gibt es ab dieser woche! waschgel und gw sind mit wasserlilie und lotus!
also wer das kauft, unbedingt berichten!
ich bin am donnerstag im kaufland, werde mal auf die incis schauen- und euch dann berichten!
Mondschein81
18.07.2006, 14:57
Oh - das heißt man sollte am besten sofort los und sich das kaufen? Hat jmd. schon die Inhaltsstoffe gelesen, daran gerochen oder vielleicht sogar schon getestet?
Fein.. ich bin morgen eh im Kaufland. Das Waschgel würde mich interessieren. Mal schauen, ob die INCIs ok sind.
chocolat
18.07.2006, 18:11
Ist das jetzt ein begrenztes oder ein festes Angebot?! Weiß das jemand?! Was gibt es denn genau an Produkten und für welche Hauttypen?! Wär schön, wenn das jemand wüsste... :-)
Also das Zeug steht bei uns schon 2 Wochen im Regal, bin durch Zufall drübergestolpert aber mich hat nichts richtig angesprochen.. :nein:
Ich glaub aber das is nun dauerhaft im Sortiment sonst würds wohl nich ganz normal im Regal stehen oder?
Lillyfee
18.07.2006, 19:11
Ist zwar eine andere Marke und auch ein anderer Supermarkt, aber hab neulich bei Marktkauf SANTE Kosmetik gesehen!
Aber sagt mal, sehen die Naturkosmetik Marken von den Dicountern nicht alle fast gleich aus? Mein erster Gedanke war, die stellt warscheinlich alle die gleiche Firma her, oder?
lilliyfee, die werden alle von verschiedenen herstellern hergestellt: bei plus ist es z.b. lavera, bei minimal ist es sante usw.
die sachen scheinen dauerhaft im sortiment zu sein. im prospekt steht zumindest: neu im sortiment
Mondschein81
19.07.2006, 10:10
Hab nochmals im Prospekt geschaut - die Kaufland NK Produkte sind ab jetzt dauerhaft im Sortiment. Hat sie schon jmd. getestet?
Soundwaver
19.07.2006, 12:10
auf welcher seite im prospekt sind die denn? ich kann da absolut nichts finden.
Mondschein81
19.07.2006, 13:46
Ist auf einer Seite wo oben auf einem roten Balken "Neu in unserem Sortiment steht". Auf der gleichen Seite sind auch Pläzchen und anderes Naschzeug abgebildet.
Soundwaver
19.07.2006, 13:56
danke für die info. aber ein teil unseres prospektes ist schon im altpapiercontainer habe ich eben erfahren. und da ich die seite nicht finden kann, wird es wohl genau dieser teil sein.
Lillyfee
19.07.2006, 14:05
Hier die Anzeige im Prospekt, für alle, die das schon entsorgt haben!:
http://img147.imageshack.us/img147/952/naturbalancevw5.png
Soundwaver
19.07.2006, 16:54
das nenne ich mal service. vielen dank. das waschgel wäre allerdings das einzige, was mich momentan wirklich interessiert. ich würde mich freuen, wenn da noch ein duschgel und bodylotion zukommen würden.
Mondschein81
03.08.2006, 14:17
Hier die INICS des Gesichtswassers:
Aqua
Alcohol denat.
Glycerin
Nymphaea Odorata (Amerikanische duftende Seerose)
Nelumbo Nucifera (Lotusblume)
Sodium Lactate
Citric Acid
Saarländerin
03.08.2006, 14:41
Oh, ich finde aber schon, dass die Sachen ansprechend a aussehen! :-o
Das Waschgel haben sie in unserem Kaufland leider nicht, aber ich glaube das Gesichtswasser hole ich mir. Ich find's gut das die Incis so schön minimalistisch sind.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.