PDA

Vollständige Version anzeigen : I&M-kosmetik

scorpi
23.09.2004, 09:52
hi meine lieben!
hab wieder mal auf unserer lieblings-site gestöbert und bin dabei auf I&M gestossen. muss sagen die produkte sind ja urbillig! aber halten sie auch was sie versprechen? hat schon wer von euch erfahrung damit?

schönen tag wünsch ich euch!

Terra
23.09.2004, 09:52
:-D

scorpi
23.09.2004, 09:56
:zustimm:

Terra
23.09.2004, 09:57
scorpi schrieb:
:zustimm:
Heißt das du hast meine Lobeshymnen schon gelesen? :-D

scorpi
23.09.2004, 10:10
ja danke dir? scheint ja doch gut zu sein, werrds mal probieren! :zustimm:

Terra
23.09.2004, 10:24
Wie gesagt, das einzige was mir bis jetzt nicht gefallen hat ist das die Cremes (Karottencreme, Freistil Intensivcreme, Aloe Vera Gesichtscreme mit LSF 5) "zu leicht" sind. Sonst :top: (von der Intensivcreme AvocadoBalance hab ich sogar Pickel bekommen die ist zu reichhaltig klebrig :zunge: )

Noch was das mir nicht so gefällt ist der Duft des Grünen Tee Duschgels, aber das ist ja Geschmackssache!!

Sonst:
AloeVeraBalance und AvocadoBalance Reinigungsmilch :top:
AloeVeraBalance und AvocadoBalance Gesichtswasser :top:
Kokos-Handcreme :top:
Aloe-Ginseng Fußcreme :top:
ErholungsSERIE :top:
Vanille-Sanddorn-Fluid :top:
Baby Körperlotion :top:
Nagelöl :top:

Bei den Cremes bin ich grad total zufrieden mit dem CMD Cremes :liebe: CMD ist in etwa die gleiche Preisklasse wie I&M und genauso :top:
Bin grad am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch mal die CMD Reinigungsmilch versuche :pfeif: Könnt ja sein, dass die genauso gut ist wie die von I&M :-D
Von CMD hab ich auch grad viel auf meiner Wunschliste (Gesichtsmaske, Duschgel, Bodylotion)
Daheim hab ich schon
Grüntee-Zahngel :top:
Zinksalbe :top:
Pickelroller ist so naja
Sandorini Feuchtigkeitscreme :top:
Sandorini Pflegecreme :top:

Schau es dir doch mal an: CMD (http://www.cmd-natur.de)

So, genug Werbung gemacht :-D
Vielleicht äußern sich ja noch ein paar andere Beautys zu I&M, damit die Info nicht so einseitig ist :-D :-D

scorpi
23.09.2004, 10:27
hi terra! danke für deine mühe find ich toll! werd dann gleich mal auf CMD schaun, bin ja echt gespannt!

viele grüsse aus wien!

Terra
23.09.2004, 10:30
Bitte schön!! :schaem:

Kannst dir ja auch mal die Testberichte anschauen! Find ich auch immer hilfreich!
Es sind zwar nicht alle Produkte bewertet, aber ein Teil findet man schon... :-)

Alea
23.09.2004, 12:47
also die I&M produkte reizen mich ja auch schon! nicht zu teuer und angeblich soll der duft ja ok sein!

bei mir war aber wiedermal das typische schweizer problem mit der anschaffung, doch nach einem mail an die firma wurde mir sehr freundlich geantwortet und ein paar läden in der nähe in deutschland angegeben.
ich muss nur noch warten, bis ich jemand gefunden habe der mit mir hinfährt, aber vielleicht klappt es anfangs oktober! dann werde ich mir die produkte mal ansehen! wer weiss vielleicht ist ja was für mich dabei :-) genau das "zu leicht" reizt mich ja, ich mag eher leichtere sachen.

23.09.2004, 17:27
Das Van.-Sanddorn-Fluid kann ich auch empfehlen. Sehr gut gefällt mir auch der Augenbalsam, den man auch gut als Augenmaske nehmen kann.

[ Geändert von OMA am 23.09.2004 17:27 ]

Tarja
23.09.2004, 17:42
I&M ist eine sehr leckere Naturkosmetik, finde ich, und durch die leichten Texturen und tollen Düfte auch sehr gut für NK-Einsteiger geeignet :top: Die Inhaltsstoffe sind trotzdem super und ich hab auch das halbe Sortiment zu Hause! :-D
Besonders toll finde ich persönlich:

-die gesamte sieben Kräuter - Serie - endlich eine tolle Pflegeserie für Mischhaut! Riecht gar nicht krautig, sondern ganz lieblich und ein wenig vanillig. Die Creme glänzt kein bisschen und ist ganz softig pflegend. Auch die Maske ist toll.

- die Erholungsserie komplett - der Duft ist einfach :anbet: nach Vanille und Orange und die Pflegewirkung ist auch prima!

-das Vanille Sanddorn-Fluid - der Duft! :liebe: mein Freund nimmt es auch sehr gern, weil es nicht fettet.

-das Family Duschgel und zugehörige Bodylotion - riecht lecker wie Kräutertee , pflegt prima und ist günstig

- die Fußcreme - ist mein Geheimtip ;-) der Duft ist klasse - nicht so nach Fußcreme, denn das mag ich gar nicht! Eher schön ein wenig minzig und auch leicht süß-definitiv lecker :-)

Liebe Grüße
Tarja :wink:

janne
23.09.2004, 17:54
Ist fast mein HG: Die I&M Avocadocreme, mmmmmhhhhhhh !!!

Und Inge (das I von I&M) ist eine wunderbare Frau, engagiert bis ins letzte Eck. Manchmal habe ich nach Ladenschluss noch was von I&M wissen wollen, wenn ich dann anrief, hatte ich immer Inge persönlich dran und wir habern oft läger geratscht als es wirklich nötig war.

Die Produkte sind top, man muss sie nur zu seinem Hautbild aussuchen.

LG
Janne

23.09.2004, 18:11
Ich bin von I&M auch begeistert. Bislang hab ich das Vanille-Sanddorn Fluid benutzt, und die
Erholungs BL und nun die Aloe Vera Reinigunsmilch und ein Pröbchen Kokos Handcreme hab ich nocht..
Der Duft ist schön und nicht zu intensiv und ich vertrage die Sachen gut..

ulinico
23.09.2004, 18:12
janne schrieb:
Ist fast mein HG: Die I&M Avocadocreme, mmmmmhhhhhhh !!!

LG
Janne

:five:
Ja, Janne ! Die Avocadoserie liebe ich auch ! :zustimm:

LG
Uli :-D

Alea
23.09.2004, 18:25
hm wenn ich wenige unreinheiten habe, selten einmal pickel, naja und das problem-näschen halt. ansonsten suuper pflegeleichte haut, nicht trocken, nicht sensibel... was wäre denn für mich von I&M ideal?
ich suche ja etwas leichtes feuchtigkeitsspendendes für tagsüber.

fluid oder feuchtigkeitscreme?
welche serie?

Tarja
23.09.2004, 19:28
ich würde die sieben Kräuter Feuchtigkeitscreme oder das Vanille Sanddorn-Fluid empfehlen, eventuell noch die Aloe Vera Feuchtigkeitscreme.

Liebe Grüße
Tarja

Poner
23.09.2004, 19:58
Hallökes.....schlimm...schlimm:unglaublich:schlimm .......jetzt habe ich da natürlich auch rein gelauert.....und bin nun echt heiss auf den Kokos-Tiegel.
Kann man das über ein Reformhaus bestellen? 25€ Mindestbestellwert....zum probieren...ist mir zuviel. :-(

ich will jetzt gar nicht wissen was IM.....ist:weiche:

wenighaar:wink:

Windsbraut
23.09.2004, 20:04
Och, :pfeif: :pfeif:die haben auch ein schönes Nagelöl :-D Mit guten INCIs:zustimm:

Liebe Grüße ;-)

Angelica
23.09.2004, 20:07
Jetzt mal doof frag - von was für einer Lieblingsseite redet ihr?

ulinico
23.09.2004, 20:52
wenighaar schrieb:
Hallökes.....schlimm...schlimm:unglaublich:schlimm .......jetzt habe ich da natürlich auch rein gelauert.....und bin nun echt heiss auf den Kokos-Tiegel.
Kann man das über ein Reformhaus bestellen? 25€ Mindestbestellwert....zum probieren...ist mir zuviel. :-(

ich will jetzt gar nicht wissen was IM.....ist:weiche:

wenighaar:wink:

Im Reformhaus gibt´s das nicht, aber guck mal hier www.alegria-naturkosmetik.de
Das gibbet Beides ! :fiesgrins:

LG
Uli :-D

Aretia
23.09.2004, 22:48
oder bei www.allthingsnice.de

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Terra
24.09.2004, 08:35
Uij!! Da sind ja doch noch ein paar mehr von I&M begeistert! :shock: ist das schön!! :freu:

Terra
24.09.2004, 09:03
wenighaar schrieb:
Welchen Kokos-Tiegel meinst du? Die Handcreme? Da solltest du aber wissen, das die gar nicht typisch nach Kokos riecht :nein: Kann ich gar nicht richtig beschreiben :gruebel:

Poner
24.09.2004, 12:46
Terra schrieb:
wenighaar schrieb:
Welchen Kokos-Tiegel meinst du? Die Handcreme? Da solltest du aber wissen, das die gar nicht typisch nach Kokos riecht :nein: Kann ich gar nicht richtig beschreiben :gruebel:Ich meine den für die Haare, soll auch gar nicht nach Cocos riechen.....habe ich gelesen das es schnell verfliegt....habe ja Parfüm...soll so gut zu trockenen Haaren sein?? Habe ich gelesen:lesen:

lgwenighaar :-)

Angelica
24.09.2004, 12:50
Aretia schrieb:
oder bei www.allthingsnice.de

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

achso

Terra
24.09.2004, 12:59
wenighaar schrieb:
Ich meine den für die Haare, soll auch gar nicht nach Cocos riechen.....habe ich gelesen das es schnell verfliegt....habe ja Parfüm...soll so gut zu trockenen Haaren sein?? Habe ich gelesen:lesen:
Ach so, du meinst den von CMD! :idee: Den hab ich auch Daheim :-D
DER riecht gaaaaaaaaanz lecker nach Kokos!!! :sabber: Leider verfliegt er tatsächlich nach ca. einer halben Stunde....
Meine Haare lieben das Kokosöl! Nur eins ist wichtig: wenn du es ins NASSE Haar gibst, nicht zuviel nehmen!! Bei meinen ca. BH-Verschluß langen Haaren reichen drei Mal erbsengroße Stücke !!!
Im trockenen Haar darf es bei mir auch mehr sein.

Aretia
27.09.2004, 22:25
nachdem ich jetzt schon über zwei wochen um die sachen rumgeschlichen bin :roll: , habe ich mir gerade eben ENDLICH
das sanddorn vanille fluid
und
die 7 Kräuter Maske
bestellt....
:sing:

ich freu mich schon soooo auf die sachen!!!!!
:unglaublich:

BubbleTea
27.09.2004, 22:37
Hab auch das Sandorn-Vanille-Fluid geholt (von Terra so hochgelobt :lol:), aber noch nicht benutzt, da ich noch meine jetzige Creme aufbrauche.

blondie
28.09.2004, 01:45
Hi Scorpi!
Ich kann die I&M Kosmetik auch nur empfehlen. Die Augencreme ist super,
außerdem die Karotten-Gesichtscreme. Riecht ganz lecker und gibt der Haut
ein frisches Aussehen. Die Family-Body-Lotion ist sehr günstig, zieht gut ein und
riecht angenehm. Empfehlen kann ich auch das Jojoba-Peeling für Gesicht und Körper.
Ein Peeling-Fluid, sehr sanft und riecht sehr angenem. Das Nagelöl gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße, blondie

Terra
28.09.2004, 08:52
BubbleTea schrieb:
.... das Sandorn-Vanille-Fluid ...... (von Terra so hochgelobt :lol:)........
:dollschaem:

28.09.2004, 08:56
Hallo,

ich benutze seid Jahren die Karottencreme und bin seeeehr zufrieden...

Gruss
Sui

Alea
28.09.2004, 12:09
och man schwärmt nicht so, ich komme erst nächste woche dazu einen laden aufzusuchen, der I&M produkte führt. ich hoffe mal der hat auch eine richtige auswahl.

gibt es von den produkten (gesichtspflege) eigentlich testgrössen? zwar wenn es grundsätzlich gibt, heisst das ja noch lange nicht, dass es die in dem gewissen laden gibt *g*.

Terra
28.09.2004, 12:10
Testgrößen gibt es!! :zustimm:

Alea
28.09.2004, 12:30
tja was soll man denn da noch sagen. einfach alles wunderbar. jetzt muss ich nächste woche nur noch den laden finden! und kein verkehrschaos verantstalten beim suchen :-)

ne halt noch ne andere frage! es gibt ja auch DG und BL von I&M sind die auch eher leicht oder doch reichhaltiger? von den erholungs (oder heisst es entspannungs?)-sachen sind doch auch viele begeistert!

Terra
28.09.2004, 12:41
Alea schrieb:
ne halt noch ne andere frage! es gibt ja auch DG und BL von I&M sind die auch eher leicht oder doch reichhaltiger? von den erholungs (oder heisst es entspannungs?)-sachen sind doch auch viele begeistert!
Also Duschgel hab ich bloß das mit grünem Tee und das hab ich noch nicht so oft benutzt. Ist auch schon eine Weile her... Jedenfalls hat es sich wie jedes andere Duschgel verhalten :nixweiss: Nur der Geruch ist nicht so meins, aber Schatzi hat schon gesagt, das er es nehmen wird :)

Dann habe ich noch das Erholungs-Cremebad. Das soll eigentlich für die Wanne sein, aber man kann es (laut Homepage und anderen Beautys) auch als "Duschgel" verwenden. Ich finde es etwas schade zum Duschen (riecht echt toll nach Orange und Vanille). Deshalb heb ich es mir noch ein wenig auf, denn bald habe ich eine Badewanne :-)
Interessieren würde mich das Erholungs-Duschbad.

Bodylotion hab ich die aus der Erholungsserie. Die riecht lecker nach Orange und Vanille. Riech einfach mal dran, dann weißt du ob sie was für dich ist :-) Von der Konsistenz her ist sie nicht sooo flüssig, läßt sich aber super verteilen und zieht gut ein. Würde sagen sie ist etwas reichhaltig. Also es bleibt ein leichter Film auf der Haut. Find ich jetzt aber nicht schlimm, weil ich mich immer vor dem Schlafen gehen eincreme...

Dann hab ich auch noch die Körperlotion für Babys. Der einzige Unterschied zu der Erholungsbodylotion BL ist der Duft. Die Baby KL riecht finde ich nach Vanille und Banane :-)

Wenn noch fragen sind, dann frag ruhig :-)

Alea
28.09.2004, 12:48
naja also mein frage-bedarf ist eigentlich gedeckt!
aber vielleicht tauchen dann wieder mehr auf, wenn ich vor dem sachen stehe und daran schnuppern kann. ich habe mir ja eigentlich vorgenommen beim ersten mal nicht gleich etwas zu kaufen, höchstens 1-2 testgrössen. zu hause ausprobieren, darüber schlafen, und wenn ich es nicht mehr aushalte ohne, dann den laden nochmals stürmen! *G*

nur weiss ich nicht, ob ich wirklich ohne normale grösse wieder rauskomme... nächste woche ist bei mir eh "ich-gönn-mir-was"-stimmung, da mein geb nun ja wirklich naht!

Terra
28.09.2004, 13:02
Also die Pröbchen reichen recht lange :-) Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser reichen eine Woche, wenn du beides morgens und abends nimmst. Es reicht ja bei der RM ein ca. zwei Erbsen große Menge (bei mir jedenfalls). Die Cremes reichen wenn nicht sogar länger!!

Kannst dir ja zum Geburtstag Geld schenken lassen, mit dem du dann den Laden stürmst und dich mit den Originalgrößen eindeckst :-D

Würde dir also raten dir erst mal ein paar Testgrößen (lieber ein paar mehr :teufelfies: ) zuzulegen und die erst zu testen. Die Testgrößen kosten alle so 1,50 € das Stück.

Alea
29.09.2004, 10:19
aber eine frage noch:
es sind hier ja viele doch sehr begeistert von den produkten! nur weshalb hat es denn kaum testberichte dazu?

BubbleTea
29.09.2004, 11:16
Also momentan gibt es 15 Berichte zu I&M Produkten... Wahrscheinlich hatten andere noch keine Lust darüber zu schreiben! :lol:

Ich hab auch erst vor kurzem angefangen Beautypoints zu sammeln.

Terra
29.09.2004, 11:20
Ja, ich weiß :shuffle: :-D Will mich schon länger dran machen, hab aber derzeit nur wenig Zeit...

Alea
06.10.2004, 16:08
sorry, dass ich schon wieder mit diesem thread hochkomme, aber ich muss das einfach erzählen!

ich habe ja von IundM eine adresse bekommen, einen laden in weil am rhein, wo es die produkte geben soll. nun gut ich bin heute da hin gefahren, mein freund ist freundlicherweise mitgekommen (alleine mit auto eine adresse suchen ist zu schwer).
der laden heisst "naturkost für alle" also von aussen sieht der ja echt aus wie ein schäbiges gartenhäusschen! wir standen davor und trauten uns fast nicht rein... nun ja aber innen ist er doch recht angenehm.

in der kleinen kosmetikabteilung (gleich neben dem eingang, also schnell gefunden) hatte es dann doch schön übersichtlich verschiedene produkte, vorallem hauschka. ich suchte und suchte... und was fand ich? von I&M hatten die gerade mal 4 produkte, dieses family duschgel und bodylotion, eine handcreme und noch was! ich dachte echt mich trifft der schlag! nun hatte ich mich so auf diesen tag gefreut und wollte doch mit einer probe von der 7kräuter feuchtigkeitscreme nach hause! aber nein, das war echt alles was die hatten.

kann denn das leben so gemein sein? bin ich nicht schon genug bestraft, dass es in der schweiz so sachen nicht gibt, und ich mir schon sanoll abschminken musste?

nun ja da ich so frustriert war habe ich gefragt ob sie was bestellen könnten, die dame war echt freundlich... nun ja also habe ich nun eigentlich genau das was ich nicht wollte, eine creme bestellt ohne daran zu riechen. aber immerhin muss ich kein porto bezahlen, nur nächste woche nochmals hinfahren. und wehe das cremchen gefällt mir nicht.....

mina
06.10.2004, 17:12
huch,
ich komme gerade von einer i und m beschaffungstour :-D, brauchte umbedingt das vanille sanddorn fluid. ich wohne in hamburg und frau stramm hat mir 3 adressen genannt in ganz hamburg... naja, 1 adresse (mimulus) angerufen, sie hatten wohl alles da, nur das vanille sanddorn fluid kennen und haben sie nicht. 2 adresse kam gar nicht in frage, die ist in bergedorf, was wohl schonmal gar nicht mehr hamburg ist ;-) . dann habe ich bei Yeo-Man angerufen, die hatten das noch und bin hingefahren. uebrigens ein schoener laden mit recht grosser auswahl von i und m und allen proebchens. hab dann das fluid und eine probe der sieben kraeuter RM mitgenommen. die aloe vera RM hatten sie als einzige nicht als proebchen :-( .
nun ja, viel gelabert, wenig sinn, ich freu mich auf das testen :-).

/mina

Daggi
06.10.2004, 20:44
Hallo mina,

Du schreibst von einem Laden in Hamburg, haben die nur I&M oder auch andere Marken? Da ich oft in Hamburg bin wäre sich sehr an der Adresse interessiert, in welchem Stadtteil ist das Lädchen?

Schon mal danke im Voraus und liebe Grüße

Daggi

Alea
06.10.2004, 21:08
och toll und keiner hat mitleid mit mir :-(

mina
06.10.2004, 21:38
hallo daggi,
der laden ist die Yeo-Man Drogerie, Bahrenfelder Str. 143 naehe Altoner Bf. Also es ist nicht der naturkostladen sondern der kosmetikladen schraeg gegenueber, die haben wohl zwei Laeden. daneben ist noch Secret Emotion, die tolle aetherische oele, raeucherkrams, salzkristalllampen usw..
der laden fuehrt *soweit ich mich errinner und evt. noch mehr* hauschka, logona, lavera, martina gebhardt, i und m, tautropfen, santaverde und haben auch viele proebchen von allem auf lager. die beratung ist auch gut. evt. solltest mal vorher anrufen, wenn du was spezielles suchst.
von purissima, mimulus, apotheke am rothenbaum (http://apotheke-am-rothenbaum.savit.de/index.html - verkauft hauschka -20%) haette ich auch noch die adressen.

/mina :-D

mina
06.10.2004, 21:39
alea, wo wohnst du denn? in duesseldorf gibt es calendula, der i und m anbietet, soweit mich meine sinne nicht trueben...

/mina

janne
06.10.2004, 22:18
Mööönsch, Alea lass dich knuddeln.
Aber nur bedauern nützt ja auch nix, Hilfe muss her.

Ich habe mal geschaut, ob ich Läden in deiner Nähe finde. Wäre denn Freiburg zu weit für dich ?
Aber bevor du so weit fährst, würde ich ja zuerst mal anrufen

Ich habe 3 Läden in Freiburg, bei denen du die Chance hast, I&M zu bekommen: Alnatura (0761 -2921144) oder Vita Naturmarkt (0761-500508) oder Belladonna (!!!), Gerberau 9 (0761-36137).
I&M ist nicht so sehr verbreitet im Handel, ausser in Berlin, wo es herkommt.

Vielleicht ists ja Online doch einfacher, es gibt doch hier eine BJ, die I&M im Sortiment hat.

LG
Janne :-)

Monika227
06.10.2004, 23:38
Habe heute in meiner Verzweiflung (weil ich jetzt GARNICHT mehr weiß, was ich nehmen soll und weil die hobbytheksachen mir soooooo teuer erschienen, daß ich schnell wieder weggelaufen bin) tausende Pröbchen sämtlicher NK linien in unserem Body&Nature gekauft habe...... naja, nicht alle, aber viele viele..... die Auswahl in dem Laden ist sehr gut, ich glaub die haben fast alles von den meisten Firmen.

Jetzt heißt es bald ausprobieren, hab unter anderem Lavera, Logona, I&M, usw dabei, darunter auch das BERÜHMTE Vanille-Sanddorn Fluid :zustimm: da wolln wir doch mal schaun.
Zu teuer darfs nicht sein, aber ich glaub ich komm mit den Alterra/Alverde Sachen nicht so gut klar......

lg
Moni

Alea
07.10.2004, 07:35
@mina
in der schweiz, nähe basel!

@janne
och vielen dank!
für freiburg müsste ich wahrscheinlich eine bis eineinhalb stunden fahren, das liegt also schon hart an der grenze! vielleicht in meinen nächsten ferien als ganz tages shopping ausflug! aber wenn mir die produkte dann gefallen würden und jedesmal wenn ich etwas brauche die lange fahrt... naja nicht so ideal.
Belladonna hat mir übrigens die IundM-dame auch angegeben.

nun ja beim bestellen kommt halt das liebe porto dazu! das ist eben auch nicht billig, ausserdem die gebühren für die auslandüberweisung!

aber ich habe ja in dem laden in weil nun mal die sieben kräuter freuchtigkeitscreme bestellt, die sollte nächste woche da sein. wenn es mir zusagt kann ich vielleicht ja auch sozusagen blind (ohne vorher zu testen) dort weitere produkte bestellen. ist von daher schon die günstigste variante. nur halt ohne selbst anfassen und riechen!

monaLE
07.10.2004, 11:50
Hallo Scorpi,

ich benutze seit ca. 'nem halben Jahr Produkte von I&M. Da ich bei der Vielfalt der Produkte anfangs nicht wußte, wofür ich mich entscheiden sollte, hab ich per Mail um Hilfe gebeten. Diese kam umgehend, die Beraterin hat mir für meine trockne empfindliche Haut einige Vorschläge gemacht. Habe dann bestellt (u. a. Cremes, Reinigungsprodukte, Haarwäsche, Lippenstift, Gloss...) und bin mit allem wirklich sehr zufrieden.
Auch die Beratung ist top. Und die Lieferzeit sowieso unschlagbar.
Also ich bleibe dabei.

Viele Grüße und schönen Tag

Daggi
07.10.2004, 11:52
@mina

:blume: ein dickes Dankeschön für die Addi, ist für mich gut zu erreichen, aber sag mal liegt der SE Laden nicht in der Bahrenfelder Landstraße :-?

@Alea, ich kann Dich so gut verstehen, bin ja auch ständig auf der Suche, da ich ländlich wohne und hier auch nichts weiter ist, außer eben Hamburg, nur bin ich da ja nicht ständig. Und was das Bestellen angeht, mich nerven nicht nur die Versandkosten, auch möchte ich die Sachen gern vorher riechen, die Konsistenz testen etc. Wenn man Proben beim Versand erhält ist das schon toll, aber eben nicht so das Wahre wie im Laden.

Liebe :knuddel:

Daggi

mina
07.10.2004, 12:30
hallo daggi,
also ich habe hier eine broschuere von SE und die haben die adresse bahrenfelder strasse 159-161, yeo-man liegt direkt daneben also beide liegen naehe altona bahnhof. es gibt wohl mehrere SE laeden in hamburg, z.b. den auf der reeperbahn *GG.

/mina

Superhuhn
07.10.2004, 12:57
Mein Bioladen (Aachen) führt ein ganzes Regal voller I&M - ich steh immer staunend davor und kann mich gar nicht entscheiden :schaem: (Leider gibt's keine Proben, sondern nur Tester, also kann man nicht mal 1-2 Tage in Ruhe ausprobieren).

Alea
07.10.2004, 13:25
ich könnte ja selbst einen laden aufmachen mit I&M produkten *g* dann wäre mein problem gelöst *g* dann könnte ich testen, anfassen, probieren und hätte keine probleme mehr an die produkte ranzukommen. (naja aber ob der laden rentieren würde?...)