Vollständige Version anzeigen : Super Augenmake-up gesucht
Calisto1
20.09.2004, 15:31
Hi ihr alle!
Ich würde gerne mal hier bilder von euch sammeln wo ihr euer Augenmakeup fotografiert und zeigt!
Ich mach das dann auch gleich nachher!
So richtig mit vorher und nachher bild denn ich brauch mal wieder ein wenig inspiration weil mir mein makeup meist nach ner zeit zu langweilig wird!
Also auf gehts! :-o
Hab leider meine Digicam nicht hier, da musst du noch warten bis du Fotos von meinen Augen haben kannst ;-)
Kann dir aber beschreiben, wie ich gerade geschminkt bin - ich hab blau-grüne Augen.
Ich hab erst das gesamte Lid bis unter die Brauen mit beigem, etwas glitzerndem Lidschatten "grundiert". Dann hab ich unter die Augenbrauen etwas weißen Lidschatten gemacht.
Das Auge selber hab ich relativ dünn mit hellblauem, glitzernden Lidschatten umrandet (da musst du aufpassen, dass das Auge nicht zu klein wirkt). Kajal hab ich keinen benutzt.
Wimpern tuschen und fertig.
Ich find's ganz gelungen heute, ist glaub ganz einfach zu machen weil ich in punkto Lidschatten nichts so richtig hinkriege ;-)
Silith
Hab leider keine Digicam (glaube muss mir mal unbedingt so ein Ding anschaffen)
Aber wenn mir mein Augen Make-Up zu langweilig wird, dann schmeiße ich meinen Freund aus meinem Schlafzimmer, steht Schminktisch mit allem drum und dran, und probiere wie wild drauf los.
Ich versuche zu mischen und so weiter.
Meist gehen 2-3 Std. verloren und etliche Schminktücher, aber am Ende hab ich einen neuen Look.
Und es macht bei Erfolg Spaß auf mehr.
Aber versuch doch mal eher die Wangen oder den Mund zu betonen und die Augen eher Nude (natürlich) lassen.
2-3 Stunden wären mir definitiv zu lang. Bin furchtbar ungeduldig. ;-)
Digicam hab ich leider auch (noch) nicht.
Aber für tagsüber:
Das ganze Lid meist in ultra-hell Muschelpink oder weiß oder zartpinkig. Künstliche Lidfalte je nach Grundierung entweder in hell-flieder-gold-glitter oder silbergrau oder mollsch-pink. Etwas Highlighter direkt unter die Brauen. Grundsätzlich Lidstrich, entweder mollsch-pink oder tieflila oder grau, feucht aufgetragen; Dann Brauengel oder Puder und natürlich Wimperntusche und hin und wieder Unterliedstrich.
Für abends:
Im Grunde ähnlich, nur deutlich stärker und vierfarbig oder mit Flitter oder oder... kommt auf den Anlass an. Und dann natürlich Lidstrich in schwarz, entweder klassisch oder als Kunstwerk.
also cih benutz immer nur wimpernzange und mascara, weil cih sowieso mandelförmige, augen hab und die so intensiv grün sind dass ich kein lidschatten nehmen will. ...doch manchmal nehm ich goldenen, der is echt wunderschön.
*g* ich wurd ja auch paar pics machen, aber ich denke, du kannst nichts damit anfangen. ich hab "schlitzaugen" :-D.
/mina
so, jetzt hab ich mal ein pic gemacht:
http://xichen.de/tmp/pix/auge1.jpg
:-D
[ Geändert von mina am 21.09.2004 22:40 ]
Calisto1
20.09.2004, 21:40
Warum nicht wäre bestimmt mal Ganz interessant
Also ich schminke meine augen derzeit so
Beige lidschatten bis unter die augen braue
lidstrich ganz eng an den wimpern ansatz
lila lidschatten
und ganz feiner Kajal strich am inneren Lid unten nur aussen von mitte an!
Naja und Mascara darf nicht fehlen ist ja klar!
Ich will Fotos sehen ^^
morgen gibts welche von mir vieleicht!
BubbleTea
21.09.2004, 11:59
Hab auch keine Digicam :nein: Habe dunkelbraune Augen, bin Asiatin mit relativ große Augen (habe Lidfalten, was die meisten Asiaten nicht haben).
Aber ich passe meinen Lidschatten meist darauf ab, was ich trage.
Zum weißen Top kommt zur Betonung weißer bzw. weiß-glitzernder Lidschatten in die inneren Augenwinkel.
Hab ein süßes Türkises Oberteil, da benutze ich knall-türkisen Lidschatten auf dem kompletten Augenlid. Oder wenn ich ein schwarzes Oberteil anhabe - für ein gewissen Knalleffekt :-D
Aber für normale Tage nehme ich meist bronzefarbenen Lidschatten auf dem ganzen Lid (glänzt immer so schön) und dann dunkles Braun für die Lidfalte.
Was nie fehlen darf: Artdeco Lidschatten Base (damit hält alles immer schön lange), Eyeliner (hab ich in schwarz und in schwarz-silber), schwarze Mascara und eine etwas dunklere Farbe für die Lidfalte, damit mehr Tiefe entsteht.
hallo bubbletea,
da koennen wir uns ja die hand schuetteln, ich bin auch asiatin, aber einlidrig *g.
ich hatte bis vor kurzen noch probleme mit dem augen make-up, weil ich mich nix getraut habe, aber mittlerweile traue ich mich ganz viel :-D.
/mina
hi mina,
beschreib doch bitte mal - wie du deine augen schminkst!
lg
BubbleTea
21.09.2004, 19:43
Hi mina!
Ich finde, man sollte sich auch schminken wenn man "einlidrig" ist, geht meiner Freundin auch so. Sie hat sich immer gewehrt - aber ich hab so lange gebohrt, bis ich sie schminken durfte. Jetzt geht sie nie ohne aus dem Haus :-D
Hab jetzt mal ein Foto von meinem derzeitigen Lieblings-Augen-Make up gemacht:
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge.jpg
Auf dem Oberlid ein etwas dickerer Strich in dunkeltürkis, Farbe: Teal Medium von Monave
darüber ein dünnerer Lidstrich in dunkelbraun auf dem Oberlid und auf dem inneren Unterlid
Mascara: L'Oreál Intensifique
Die Farbe kann entsprechend der eigenen Augenfarbe variiert werden!
[ Geändert von Padmita am 22.09.2004 18:59 ]
my_melody
22.09.2004, 17:40
Padmita, das sieht soooo schön aus!!!!!
Du hast echt tolle Augen.
:dollschaem:... nur für den täglichen Gebrauch sind meine Augen nicht sooo toll, da ich kurzsichtig wie ein Maulwurf bin - im Schwimmbad muß ich immer sehen, daß ich nicht verloren gehe :kicher: :-D!
Sag mal, Padmita, wie kriegst du das hin, dass der Kajal im Unterlid nicht nach zweimal klimpern futsch ist? Gibt's da nen Trick? *unwissend*
Ansonsten Gratulation zu deiner Augenform! :-o
Silith
PS: Mein Freund ist auch total kurzsichtig und weigert sich deshalb, mit mir Schwimmen zu gehen :grein:
BubbleTea
22.09.2004, 20:17
Bin auch kurzsichtig, früher war's sehr schlimm :lol: aber jetzt hab ich Kontaktlinsen.
Stimme Silith zu, bei mir verschwindet der Lidstrich unten immer schuppdiwupps :mecker:
Hmmmm, öhmmm, DEN Trick such ich auch noch :pfeif:... Der Kajal hält schon ne Weile, so direkt geht der auch nicht wieder weg, aber im Laufe des Tages/Abends verabschiedet er sich immer teilweise. Da hilft nur Unterlied abwischen und Kajal nachziehen, das ist ja nicht aufwendig. Von weitem fällt das aber nicht so auf, weil der Kajal sich dann meistens im Wimpernkranz verfängt. Mehr Probleme hab ich mit der Mascara, die am unteren Wimpernende immer auf die Haut abfärbt, da ich keine wasserfeste benutze....
[ Geändert von Padmita am 22.09.2004 23:10 ]
Calisto1
24.09.2004, 15:22
Mist meine Camera ist kaputt
hatte extra was tolles probiert!
hofe ich schaffe es noch ein foto zu schießen
Deine augen sind wirklich sehr schön!
Schon probiert mal den Kaja am unteren Rand etwas Stärker zu ziehen dann bekommst du richtige Katzenaugen!
Und das macht die Männerwelt ganz heiss! ;)
MissieJoy
24.09.2004, 20:16
Wow Padmita, das musst Du Deb schicken oder in´s Monave Forum stellen, dann bekommst Du sicher gleich ne Ladung Teal geschenkt.....sieht ja echt super aus!!!!!!
@Missie: Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :-o ! Ich werde Deb das mal schicken, sie hat mir ja auch die Probe vom Teal netterweise mitgeschickt!
@Calisto1: Die ganze Männerwelt will ich gar nicht heißmachen :wegrenn:, einer reicht mir da :liebe:...;-)
LG,
Padmita
Calisto1
24.09.2004, 23:06
Da hast du wohl recht!
Wenn doch der eine nur mal kommen würde *träum*
Naja aber das mit dem Kajal ist trotzdem ne tolle sache!
Hallo Ihr Augenmakeupexpertinnen!!!
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, wo macht man eigentlich genau den Listrich am unteren Augenlid hin? So wie Pamita quasi fast "ins" Auge, zwischen die Härchen oder drunter?
Ich meide meine Kajalstifte immer, weil ich da echt planlos bin, wie man es eigentlich richtig macht... :nixweiss: peinlich...
Liebe Grüße
Steffchen
@Calisto1: Ich drück dir die Daumen, daß Du den Richtigen findest :daumen:! Und immer schön die Äuglein aufmachen, damit Du ihn nicht etwa übersiehst :-o ;-) !
@steffchen: "Richtig" oder "Falsch" gibt es da nicht, es kommt einfach darauf an, welchen Ausdruck Du erreichen möchtest bzw. was Dir am besten gefällt! Kajal "im" Auge läßt die Augen kleiner, aber intensiver erscheinen (nur aufpassen, daß nichts ins Auge kommt!), Kajal zwischen den Wimpern sieht am natürlichsten aus und Kajal unter den Wimpern läßt die Augen größer und runder erscheinen. Probier's doch aus und nimm den Look, mit dem Du dich am wohlsten fühlst...
Hallo Padmita,
dankeschön für die Info. :-)
Ich werde es mal in verschiedenen Varianten ausprobieren...
Leider habe ich das Problem, daß wenn ich den entlang des Härchenansatzes drauftue, muß ich beim Runtermachen so schrubben, habe dadurch auch an einer Stelle ein paar Haare verloren, da wächst auch irgendwie nichts mehr nach. Da muß ich immer mogeln jetzt... :-(
Hast Du vielleicht auch noch nen guten Tip zum entfernen? Nehme sonst immer Hauschka Reinigungsmilch und laß die etwas einwirkend und machs dann mit nen Wattepad ab. Aber irgendwie funzt das nicht so richtig....und....wachsen Wimpern eigentlich irgenwann wieder nach??
Liebe Grüße
Steffchen
hmmm, kajal "im" auge :-o
wie ist das denn bei kontaktlinsenträgerinnen?
nicht geeignet, oder :-( ?
BubbleTea
25.09.2004, 15:07
Kajal im Augen bei Kontaktlinsen ist nicht empfehlenswert :nein: weil dadurch die Linsen verschmieren können - spreche aus eigener Erfahrung :schaem:
ist eigentlich sehr schade :aerger:
wie bekomme ich dann smokey eyes hin, ohne kajal "im" auge :-?
Also bei mir geht das Problemlos und ich habe das schon mit harten und weichen Linsen gemacht!
Ich habe einen schwarzen Kajalstift und den benutze ich (wg. Bakterien usw.) nur für die Innenlider!
Der Stift ist immer etwas stumpfer wege der Verletzungsgefahr und ich male natürlich nicht ganz dick das komplette Innenlid aus sondern halte mich auch möglichst nahe am Wimpernrand und ziehe nur eine dünnere Linie.
Ich nehme mir halt Zeit und bin vorsichtig - seitdem verschmieren auch die Linsen nicht! :-)
viele Grüße
Neff
danke neff :blume:
ich werds probieren.....mal sehen ob ich dann schlieren vor der linse hab.
ein versuch ists schließlich wert.
simsamred
25.09.2004, 16:03
hallo.....
ich ganz einfach..... :-D
im winter erst make up ( leicht) & rouge ( leicht)
jetzt die Augen:
gezupfte augenbrauen - nachziehen- leicht
wimperzange und ordentlich wimperntusche ( wasserfeste)
& lippgloss
und fertig....
für abends . augen mal ETWAS mehr...
da ziehe ich schonmal einen lidstrich oben von außen bis mittig innen und von unten dasselbe...
wenn es dann noch mal etwas mehr sein soll : mache ich oben von innen auf dem lid noch einen strich auch wieder von außen nach innen mittig...
sieht natürlich geschminkt aus und macht sehr große augen..... :zustimm:
gruß
Calisto1
25.09.2004, 22:38
Also Kajal Stunde: ;)
Wenn du einen Intensiven aber nicht geschminkt wirkenden Blick möchtest dann den Kajal unterhalb der Wimpern am oberen Lidrand machen.
Bei intensiveren Blick einen Lidstrich über den Wimpern ziehen und mit flüssigem Eyeliner und dann bevor trocken gleich nochmal mit dem Kajalstift drüber streichen wirkt dann sehr sanft aber auch intensiv!
Untern am besten nur den inneren Rand mit dem Kajal bearbeiten jedoch wenn der smokey eye effekt erziehlt werden soll dann einfach am äußeren rand des Auges auch am wimpern Ansatz und um so weiter aussen die Linie immer breiter werden lassen.
Das ganze mit einem Wattestäbchen etwas weich machen oder halt mit etwas schwarzen Lidschatten.
Wimpern natürlich immer Tip zum Schuß:
Wenn ihr den Kajalstift etwa mit dem Fön anwärmt dann könnt ihr super genaue aber auch weiche linien ziehen und ist sofort mega intensiv und es ist auch für anfänger leichter mit dem Kajalstift so zu arbeiten!
Hoffe ich konnte helfen!!
Nochwas: Wenn ihr die augen schonend abschminken wollt nehmt keine Chemie sondern nehmt Melkfett. Ist sehr günstig und natürlich.
Einfach was auf das auge auftragen verwischen und mit einem Kosmetiktuch abwischen.
Nochmal ein wenig drauf abwischen und fertig.
Vorteil ist das da auge gleich fehlende Feuchtigkeit zugeführt wird und sich übernacht gut erholen kann!
[ Geändert von Calisto1 am 25.09.2004 22:43 ]
Calisto1
28.09.2004, 20:29
Achso ich wollt nur nochmal sagen das ich von Manhatten den Kajal benütze und nur mit diesem auch erfahrung habe weil er einfach genial ist und kann nicht garantiren das das mit dem Fön auch bei anderen klappt müsste aber!!
So ihr Lieben!
Ich bin ja wieder zu Hause und bei meiner Digicam - und weil mir grad langweilig war hab ich meine zwei Favoriten bei den Augenmakeups für euch nachgeschminkt und fotografiert!
Hier sind sie, tatda!
http://home.graffiti.net/silith:graffiti.net/auge1.JPG
Allllso.. erst Auge mit Beige (von Shiseido das Duo Nr. 2 Pearl Orange) grundieren... dann untern den Brauen etwas weiß (das ist von Body Shop und schon mehrere Jahre alt)... und dann ganz sacht rund um's Auge mit hellblau (von ArtDeco Nr. 72)... ich krieg es nie so dünn hin wie ich will... aber kann man ja korrigieren, hab ich aber heute nicht getan ;-)
Dann noch Maskara (L'Oreal Double Extension) und fertig
http://home.graffiti.net/silith:graffiti.net/auge2.JPG
Grundieren wie oben und dann außen ein bisschen rosa (Shiseido Q1 Dusk to Dawn)... ist ja ganz leicht :-)
Ich bin ein absoluter Loser im Augenschminken, deswegen sind das ganz einfache Makeups.
Vllt fällt mir noch was ein was ich schminken könnte, dann mach ich das auch noch...
Kajal hab ich auch neuerdings drauf ab und zu, aber damit komm ich noch nicht so recht klar.
Silith
[ Geändert von Silith am 07.10.2004 21:36 ]
BubbleTea
06.10.2004, 19:33
Sieht gut aus!! :-o
Mag jetzt an der Digicam liegen, aber das Beige ist ein wenig sehr gelblich, noch schöner fänd ich es ohne die Grundierung.
Machst du das Beige drauf, damit der e/s besser hält? Weil da gibts von Artdeco Lidschatten-Base, die ist wirklich super.
Das liegt an der Kamera bzw. dem Blitz - in Natura sieht das aus wie meine Hautfarbe, nur eben ebenmäßiger :-)
Weiß auch nicht wieso das eine Bild dunkler ist als das andere :-D auf dem einen Bild sieht das Beige echt total komisch aus... :misstrau:
Ich mach die Grundierung auch deswegen drauf, sieht einfach ebenmäßiger aus, weiß auch nicht genau wieso :-)
Außerdem glitzert es ein wenig, das mag ich *g*
Wollte auch noch ein Foto von meinem Superduperglitzer Lidschatten machen, aber der ist beige und glitzert nur - das kommt auf dem Foto irgendwie nicht raus.
Silith
Hallo,
so schöne Augen habt Ihr! Da komm ich mit meinen Schilkröten-Schlupflidern nicht mit.
Aber einen Tip hab ich: richtiger Kajal verabschiedet sich bei mir auch immer nach kurzer Zeit. Deshalb nehm ich einen dunkelbraunen Augenbrauenstift; schon jahrelang (von Manhattan). Der ist etwas fester als Kajal und haftet wesentlich besser.
Liebe Grüße,
Maren
Calisto1
07.10.2004, 01:03
Mensch du hast wirklich schöne Augen!
Hast du es schonmal mit etwas intensiveren Farben versucht?
mal so ne schönen Kontrast
Schwarz/Weiß
Dunkles Braun/helles Beige
Sieht bei deinen Augen bestimmt toll aus!
Oder mal versuchen den Kajal auf dem Inneren Lid Aufzutragen!
Habe jetzt mal die andere Art probier den Kajal aufzutragen!
Auge schließen und dann von innen nach aussen ziehen der Vorteil ist man kann ihn wirklich schön intensib oder auch sehr dezent machen!
Musst du mal probieren!
Was meinst du genau mit intensiveren Farben? :-D
Ich hab noch ein knalliges Orange - das mach ich morgen mal und zeig es euch!
Allerdings mache ich das nur in der Lidfalte, da sieht man es eh kaum.
Anders habe ich es mich noch nicht getraut weil ich immer gleich denke es sieht total verheult und verquollen aus.
Kontrast an sich, also zwei Farben gleichzeitig habe ich mich noch nicht getraut, weil ich das ausblenden nicht richtig hinbekomme - entweder vermische ich die Farben komplett, oder sie stehen direkt nebeneinander mit einem harten Rand :-o
Kajal innen habe ich früher gemacht aber da der bei mir nach zweimal klimpern weg ist habe ich es dann gelassen leider...
Calisto1
07.10.2004, 07:50
Trau dich doch einfach mal und zeig uns was du dir sonst nicht traust hier kann dir jeder nen Tip geben und dann kannst du es dir auch in der Öffentlichkeit zeigen!
Schneefee
07.10.2004, 11:34
stephanie79 schrieb:
hmmm, kajal "im" auge :-o
wie ist das denn bei kontaktlinsenträgerinnen?
nicht geeignet, oder :-( ?
Nein, das ist pfui.
Darfste nur unter den Härchen malen.
... oh, da hatte ja schon wer geantwortet. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-(
[ Geändert von Schneefee am 07.10.2004 11:37 ]
Hmm ich hätte ja nix dagegen mich zu "trauen" aber ich glaube ich habe gar nicht die richtigen Farben dafür?
Zähle euch mal auf was ich besitze: Zig verschiedene Brauntöne (so 10 bestimmt), zweimal weiß (mit mehr oder weniger Glitzer), ein paar Mal grau, ein flieder-Ton (noch nie ausprobiert), das rosa, drei Blautöne (sehen aber alle irgendwie gleich aus, so wie der auf dem Bild), ein Grün, und das Orange.
Ob ich mal Rosa/Grün oder Grün/Orange versuchen sollte...? :-o
Meine Mama geht aber gleich mit mir zum KaDeWe die haben da auch nen riesen Art-Deco Stand - wenn ihr nen Farbenvorschlag habt was ich UNBEDINGT brauche dann sagt's ;-)
Ich stehe nämlich immer vor dieser Riesenpalette und denke mir "eigentlich hast du schon alles" und zu Hause mache ich dann immer das gleiche... bin sehr unkreativ ;-)
Silith
Ich hab auch etliche Bilder von versch. Augenmakeups, allerdings alle ziemlich schrill :-D
Wenn ihr wollt, kann ich gerne einstellen :-)
Ja mach, je mehr Fotos desto besser! *dops*
Und dein Avatar-Foto finde ich ziemlich cool von den Farben her..
Silith
Ok, ihr wolltet es ja :-D
http://www.arcor.de/palb/alben/40/838040/400_6161306634653162.jpg
Katzenauge im 80er Jahre-Stil (keine Ahnung, was ich da verwendet habe, weil das in meinem Kurs entstanden ist)
http://www.arcor.de/palb/alben/40/838040/400_6534636131303366.jpg
* MAC Paint Bare Canvas als E/S Grundierung
* MAC Sweet Lust allover
* MAC Hepcat als Banane
* Manhattan Glitzerkajal schwarz
* L'Oreal Panoramic Curl in Schwarz
http://www.arcor.de/palb/alben/40/838040/400_6439346338363166.jpg
* MAC Paint "Bare Canvas" als E/S Base
* MAC "Bitter" aufs ganze Lid, oben und unten * MAC Pigment "Golden Olive in Innenwinkel
* MAC "Carbon" im Außenwinkel
* MAC Pigment "Dark Soul" über "Carbon" - auch unten und beides stark ins Grün geblendet
* MAC Khol "Smoulder" oben
* Armani Mascara
http://www.arcor.de/palb/alben/40/838040/400_6136333666643764.jpg
* MAC Paint Pixel allover
* MAC Carbon auf der äußeren Hälfte, gut eingeblendet
* MAC Glitter Purplette mit Aloe Gel als Eyeliner
* Armani Softlash
http://www.arcor.de/palb/alben/40/838040/400_3262366536653730.jpg
* MAC Paint Bare Canvas als Base
* MAC Chrome Yellow allover, innen stärker
* MAC Electro Sky & Unreally Blue gemischt außen und gut geblendet
* MAC Khol Smoulder
* Collistar Mascara
Wow :-o habt ihr schöne Augen :zustimm: . Ich will noch mehr sehen.
Liebe Grüße
Uschi
Calisto1
07.10.2004, 13:55
Also das letztere ist ja voll genial!
Das erste kleine so hab ich es meistens!
So, ich hab mich jetzt auch nochmal von euren schönen Bildern inspirieren lassen und mich vor meine Farbtöpfe gesetzt ;-). Herausgekommen ist heute das:
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge2.jpg
Mineral Foundation als Grundierung
eisblauer Lidschatten von Manhattan und dunkelbrauner von Art Deco
dunkelbrauner Kayal
schwarze Wimperntusche
Ich hab das Auge etwas zugemacht, damit man die Übergänge besser sieht... Am liebsten verwische ich die Farben mit dem Finger, das finde ich viel einfacher als mit einem Pinsel!
@Silith: ich mag an meinen Augen auch nicht gerne Orange; ich finde, das sieht irgendwie ungesund aus, vor allem für den täglichen Gebrauch :nixweiss:...
LG,
Padmita
Hi!
Eure Bilder sind ja der Knaller!
Kompliment!!!
:-o *staun*
Ist der wunderbare Lehrgang etwa schon zu Ende ????
NEEEEEEE, NICHT ! Bitte, bitte weitermachen.
Alle Visagistinnen und Kosmetikerinnen an die Kameras !!
Das sind ganz wunderbare Demonstrationen. Ich wünschte, ich könnte das. Noch dazu arbeite ich ja so bescheiden mit NK. Ich hab ne Freundin, die schminkt mit NK (sie ist auch Visagistin) vielleicht könnte ich sie mal überreden .....? Ach vergiss es, bis dahin ist der thread schon längst wieder verschwunden.
CLAUDIA: Vorschlag: Könnten wir nicht ein Eckchen einrichten mit solchen Beispiel-Bildern ??
Das wäre sooo super ! Claudia, siehst du das nicht auch so ?? Und Frank erst, der könnte sich jeden Tag neue Augen/Lippen/Rougebäckchen/und und und ansehen und zu seiner Claudia sagen: Du gefällst mir am Besten :anbet:
IST DA JEMAND http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dafuer.gif ????
Janne
arwen2906
07.10.2004, 18:24
ICH!!! Finde das eine total tolle Idee!!!
Leider habe ich momentan keine Digicam hier.. haben wir meiner schwester geliehen... :-(
Will auch noch mehr Ideen / Anregungen fürs Augenmake-up!
Ich fände das auch sehr gut, vielleicht kann man ja auch Bilder nicht nur von Augen Make-Ups machen, sondern evtl. von auch von Komplett Make-Ups? Anregungen sind schließlich immer willkommen :-D
LG,
Padmita
Ich hätte dann aber gerne Schritt-für-Schritt-Anleitungen dazu. :dollschaem:
Wie bekommt Ihr denn soviel Farbe aufs Lid? Wenn ich Lidschatten benutze, dann verwische ich die Ränder irgendwie immer so stark, dass man kaum sieht, das da auch mal Farbe drauf war. :-(
Was benutzt Ihr denn zum Auftragen, Applicator, breite Pinsel, schmale Pinsel?? Und was für Firmen, vielleicht liegt das ja auch daran, wie farbintensiv die Farben rüberkommen?
Ja, Anleitungen + verwendete Produkte/Farben sollten schon dabeisein, es soll ja auch zum nachschminken sein!
Hmmm, Farbe tue ich immer soviel drauf, wie ich mag - wenn's beim ersten Mal zuwenig ist, kommt halt eine zweite Schicht drauf. Ich benutze zum Auftragen entweder Applikatorschwämmchen oder einen (relativ schmalen) Lidschattenpinsel, aber bei großflächigerem Auftragen am liebsten meine Patschepfötchen :schaem:! Damit bekomme ich die Übergänge viel besser hin als mit einem Pinsel und habe irgendwie auch mehr Gefühl für das Auftragen. An Firmen benutze ich am liebsten Art Deco und Manhattan sowie Minerals!
LG,
Padmita
... und ich Blödi habe eine Probe von "Teal medium" zu Hause und noch nicht probiert, weil es so türkis aussieht :tocktock:. Jetzt sehe ich Padmita und werde gleich zum Spiegel stürzen. :wegrenn:
... und eine Digicam werde ich mir auch kaufen. :zustimm:
Dafür habe ich aber einen todsicheren Tipp, wie der Lidstrich unten garantiert den ganzen Tag und den Abend hält (ich weiss ja, todsichere Tipps soll man meiden ;-) ). Aber es funktioniert: den schrägen Eyeliner-Pinsel von Monave nass machen, in "Teal dark" tauchen, auf dem Handrücken vermischen, bis keine Körnchen mehr sichtbar sind, sondern eine cremige Masse, eventuell noch etwas Wasser dazu, bis es sich auflöst, aber nicht zu flüssig. Dann mutig auftragen (Pinsel ist Blödi-sicher, klappt auch bei mir), kurz trocknen lassen vor dem Mascara und hält und hält und hält. Für mich ist das ein wirkliches Erlebnis, denn mein erster Beitrag hier war zum Thema "Trauerränder". Problem gelöst dank Beauty-Junkies!
Ich verstreiche den Lidstrich auch manchmal mit einem Q-Tip für Smokey Eyes. Und sehr gerne nehme ich für SE auch "Dimm" von Cory, schön rauchig, bräunig... Und die Banane male ich mit "Coconut" von Cory, o, wir können so schön sein...
Eure
Pauline
bloodyMary
07.10.2004, 20:14
Huhu!
Jetzt hab ich doch glatt was gefunden, um nicht Spanisch lernen zu müssen :-D
Hab mich jetzt auch mal geschminkt und auch fotographiert, wobei das fotographieren länger gedauert hat als das Schminken, das war echt total schwer, das so hinzukriegen, dass man wenigstens ein bisschen Makeup und Farbe sieht!
Hab jetzt ein paar Bilder, aber die Farben kommen auf denen wirklich schlecht raus! In echt sieht das viel stärker aus!
http://vouk2.i-networx.de/eye1k.jpg
http://vouk2.i-networx.de/eye2k.jpg
Aalso was ich gemacht hab: Erstmal mit Puder grundiert! Dann an den oberen Rand Lidschatten von essence (10 WISH), in die Lidfalte (heißt das so?) Lidschatten von EllenBetrix (ich glaube 128 Passionate Plum) und dann oben und überall drüber mit meinem Lieblings-Lidschatten/Rouge von Avon (Farbe?? das steht: True Color). Dann och Kajal in schwarz von Art Deco, das ist mein Favorit, unter die Wimpern oben und dann nochmal mit Wimperntusche (2000 Calorie von Ellen Betrix :wink: zu Lienchen) drüber!
Achja, achtet bitte nciht auf die Fliegenbeinchen, das passiert immer, wenn ich über ne bestehende Schicht Mascara noch eine drüber mache :-(
Ich bräuchte aber auch noch ein paar Tipps bezüglich Farben!:zustimm:
Welche Farben würden mir stehen? Wie wär mal ein Kajal in grau oder so, den ich auch auf den unteren Rand auftragen könnte?
Habt ihr noch irgendwelche Anregungen, wie ich meine Augen schminken könnte??
Ich mach nämlich auch eigentlich immer nur dasselbe und das wird irgendwie langweilig..
Liebe Grüße
bloodyMary
arwen2906
07.10.2004, 20:33
http://wbb-online.info/03/1097173558_1.jpg[/img]
http://wbb-online.info/03/1097173861_1.jpg[/img]
Habe leider keine Digicam und konnte deswegen meine Augen nicht fotografieren!... :-(
Aber hab jetzt einfach mal so ein paar alte Fotos von mir hochgeladen... :schaem:
Will mich ja auch irgendwie beteiligen.. Obwohl die an dieser Stelle total unnütz sind.. :-o
[ Geändert von arwen2906 am 07.10.2004 21:11 ]
bloodyMary
07.10.2004, 20:59
Hallo Arwen! :wink:
Aber irgendwie sind die ganz quer durcheinander ;-) Man kann gar nciht lesen, was du noch geschrieben hast, da guckt nur so ein trauriger Smilie raus :-D
LG
Mary
Noch zwei Bilder von heute:
http://home.graffiti.net/silith:graffiti.net/auge3.JPG
Ich habe erst mit Beige grundiert. Dann auf das bewegliche Lid weißen Lidschatten (von ArtDeco Nr.4 allerdings ist der ziemlich grau/blau, ich habe mir nen neuen gekauft, Nr. 10 ich denke, der ist besser).
Ihr wolltet, dass ich mich was "traue" - also habe ich versucht in der einen Ecke etwas orange reinzusetzen und das möglichst gut "auszublenden" hin zum weiß (das orange kommt aus dem Shiseido Duo S7 Fire Sky).
Für den ersten Versuch fand ich es gar nicht schlecht, es sah in echt deutlich besser aus als auf dem Foto!
http://home.graffiti.net/silith:graffiti.net/auge4.JPG
Grundlage hierfür ist das Bild oben - aber ich war im KaDeWe :tanz: und bei einem kreativen Bobbi Brown Menschen der mir das flott mit dem dunklen Shimmerbrick hingeschminkt hat.
Mascara ist auch hier L'Oreal Double Extension.
Silith
PS: BloodyMary :-o sind deine Wimpern echt?! Woah.
[ Geändert von Silith am 07.10.2004 21:41 ]
arwen2906
07.10.2004, 21:02
Na super...
Bin halt blond... ;-)
:wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:
Ja Arwen, die sind leider übereinander! Sieht aber trotzdem sehr hübsch aus, soviel man erkennen kann!
Bloodymary, Du hast ja auch tolle Augen! Sieht klasse aus!
Ich probier's auch mal:
http://wbb-online.info/03/1097175460_1.jpg
Sieht wegen der Verkleinerung ziemlich verwischt aus .... Naja.
Liebe Grüße,
Merlin.
arwen2906
07.10.2004, 21:06
WOW, Merlin!! :-o
Deine Augenbrauen sind ja super schön! Auch haben will!!!!!
Was haltet ihr denn von der These, dass eine leicht angetaute Beauty keinen Glimmer oder Glitzer mehr benutzen sollte, weil das älter macht? Ich habe jedenfalls nur MF ohne Mica bestellt und alles braun oder erdig - und finde das ziemlich langweilig.
Was meint ihr?
Pauline
arwen2906
07.10.2004, 21:16
ALso ich halte da nichts von..
Ich finde gerade Glitter lässt jünger aussehen... :meinung:
aber kommt sicher auch immer auf den typ an.
ich denke, die menge macht´s. wenn du eher schimmer und nicht glitter (bei glitter muß ich immer an fasching denken :-D ) verwendest dann paßt das bestimmt gut zu dir...
@Pauline: Ich denke, Du solltest die Farben benutzen, die dir gefallen - wenn dir Glitzer/Schimmer nicht gefallen würde, würde ich sowas auch nicht tragen - aber nur wegen des Alters? Nö, warum nicht?
LG,
Padmita
PS. Falls Du Deinen Teal medium doch nicht magst - wegschmeißen mußt Du den ja nicht :-D ;-)!
Hey Leute,
meine Idee geht verloren
Glimmer und Glitter und Glanz
Bitte alles archivieren und FOTOS !!!
Bitte "Claudiantwort", geht das ??
Schminkfotos, kommentiert, aufheben ????
Janne
Mittlerweile sitze ich hier und sehe schon ziemlich bescheuert aus mit zwei verschieden geschminkten Augen :dollschaem: - aber ich konnt's mal wieder nicht lassen. Jetzt also mal was in lila-blau:
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge3.jpg
Grundierung auf dem Lid mit Nobility von Cory
Lidschatten um das Auge: Cryptic von Cory (ist eigentlich lila, aber sieht eher blau aus)
Kayal nur im Unterlid
Mascara: L'Oreal Voluminous
@Silith: das Make-Up mit dem Shimmerbrick steht dir echt :-o :-o :-o !!
BubbleTea
07.10.2004, 21:45
Das alles sieht super aus!! :-o
Würde so gern weiter online bleiben und weiterschaun, was sich so hier noch ergibt, aber ich schreibe morgen Klausur :mecker:
@Janne
Claudia kann ja eigentlich die Bilder und die Beschreibungen einfach in die Bildergalerie übernehmen oder nicht?
Da können ja dann auch "ganze" Makeups rein...
Dann wären da nicht nur Fotos von Models drin, wo man das Makeup eh nie nachschminken kann sondern "normale" von uns, das fände ich toll! :hurra:
Silith
PS: @Bubble Tea
Viel Glück ;-) :daumen:
Padmita schrieb:
Mittlerweile sitze ich hier und sehe schon ziemlich bescheuert aus mit zwei verschieden geschminkten Augen
:kicher: :abroll: :lautlach:
Ich stells mir grad vor !!!
:kicher: :abroll: :lautlach:
Janne
:dollschaem: :dollschaem: :dollschaem:
Calisto1
07.10.2004, 22:34
Mensch hier steppt ja der Bär!
Da bin ich mal nen Nachmittag nicht da und es geht vorwärts!
Kann jemand vieleicht mal schritt für schritt erklärungen fotografieren für die weniger geübten von uns!
Achso mache auch noch bilder versprochen aber muss erst mir wieder meine Kamera besorgen!
Und mehr bilder sehen will!
Je mehr desto besser! Ich finde den Smokeye eyes Blick richtig klasse hat den jemand von euch richtig drauf dann würde ich mich über eine anleitung mit bildern sehr freuen
Calisto1 schrieb:
Mensch hier steppt ja der Bär!
Caludia, Frank
bittte doch sehr, ihr seid nicht gerade im Urlaub ????????????????????????
Ich würde mir soooooosehr wünschen, diese Fotos wieder zu finden, in einem BJ-Eckchen
Bittäääääh !!!!
Schööön, Eure Fotos! Ich bin ganz begeistert!
Hat jemand von Euch Lieben vielleicht auch wie ich Schlupflider und schminkt sich trotzdem die Augen? Ich hab immer nur gefärbte Wimpern und dezenten Kajal am Unterlid; das ist auf die Dauer langweilig. Würde auch gern mal etwas Farbe probieren, aber mir fehlt der Mut.
Liebe Grüße,
Maren
Ich könnte Schlupflid heißen, habe aber keinen Plan, wie ich hier Bilder reinstellen kann :schaem: .
Und ich möchte Jannes Idee aufgreifen, die Bilder irgendwo zu archivieren, vielleicht nach Themen geordnet: schrill, Schlupflid, dramatisch, natürlich, für blaue, braune, grüne und andere Augen.
Liebe Grüße
Uschi
Hi Uschi,
von dir würden mich aber Bilder besonders interessieren (Senioren-MakeUp etc.)
http://www.sabriensche.de/smile/eek3.gif
Du gehst auf http:wbb-online.info
Da gibt es 2 Zeilen zum Eintrag von 2 Bildern.
Mit "Durchsuchen" findest du die Adresse des jeweiligen Bildes auf deinem PC
Mit "Bild hochladen"
wird es auf die Seite geladen. Du bekommst dann die genaue URL deines Bilds/deiner Bilder.
Diese kannst du dann unter "externe Grafik" (Bäumchen oben, 2.von links) eingeben.
Mein Problem ist nur noch die Grösse.
Ich hatte meine tibetische Frau mit Photoshop auf 3x5 cm verkleinert und auf der Seite erschien sie dann ich voller Grösse.
Könnte da vielleicht noch eine andere "Wissende" helfend assistieren ????
LG
die :-) Janne
ich bin leider auch völlig unwissend :nixweiss:
hatte mal ein foto von normaler größe, dass war dann beim einfügen winzig-winzig klein...
und ich finde eure foto´s total klasse :top: :top:
[ Geändert von IVY am 08.10.2004 18:15 ]
Ich würde mich anbieten die Bilder auf richtige Größe zu machen und hochzuladen - ist eigentlich einfach...
Richtig erklären kann ich es aber nicht, jedenfalls nicht so, dass es hinterher auch wer versteht... :nixweiss:
janne schrieb:
Hi Uschi,
die :-) Janne
Hey, muss ich das jetzt persönlich nehmen :hammer: :mecker: :-D .
Also ich werde mich auf jeden Fall kundig machen, aber im Moment stehen mir vor Arbeit die Haare zu Berge. Und außerdem benötige ich eine Anleitung für dummies,also nix mit Bäumchen und so :-p .
Liebe Grüße
Uschi
Janne schrieb:
Uschi schrieb:
Hey, muss ich das jetzt persönlich nehmen :hammer: :mecker: :-D .
Aber ja. Wer von uns beiden hat denn die Ausbildung gemacht ??
Ach, ich wär so gern Senioren-Model.
Bäumchen für "Dummchen": Die PICs, die unter "obigen Beitrag zitieren" beim Beitrag schreiben abgebildet sind.
Mensch Uschi !! Du wirst doch mir als Newcomerin und Seniorin nicht sagen wollen, dass du dich hier nicht auskennst ???? :nein: :nein: :-o
Allerliebste Grüsse
die Janne :-)
Zum Thema Schlupflidern: hab auch welche und hab wohl sämtliche "Vergrößerungstechniken" durchprobiert mit dem Endergebnis, dass ich nun erst Recht Farbe draufpacke :zustimm: jawohl!!! Und zwar dunkelbraun aufs Oberlid und die Lidfalte und schwarzen Kajal aufs Unterlid und schwarze Wimperntünche :teufelfies:
Das macht das ganze zwar optisch schmaler, aber die Augen sind nicht zu übersehen :-D :-D
Zottel, hast Du ein Foto???
Liebe Grüße,
Maren
Hallo zusammen,
ein toller Thread, voll mit Anregungen und Tips. Ich will noch mehr sehen!
Und endlich wissen, wie ihr löchrige Augenbrauen auffüllt...
Ich habe zum Ende hin ziemlich dünne Augenbrauen mit Löchern drin und bin immer ratlos, was man da machen kann, damit das fülliger und nicht so nackt ausssieht.
Augenbrauenstift ist zu hart und künstlich, auch verwischt und in grau, Wimerntusche sieht irgendwie nach aufgeklebten Fliegenbeinen aus und was anderes ist mir noch nicht eingefallen...
Viele Grüße,
E.
Hhhmm Foto ja, aber nicht auf dem Computer :nein:
Die Augenbrauen "fülle" ich mit dunkelbraunem Lidschatten auf, das ist nicht so hart wie Augenbrauenstift.
Hi Enka,
ich nehm immer naturkosmetisches Mascara von Lavera, das auf den Wimpern eher loost. Aber für die Augenbrauen - meine sind nicht löchrig, sondern am Ende einfach nicht mehr da - finde ich, geht es schon, ich hab es auch schon mit LS versucht, den bekomme ich aber nicht so fein hin. Kajal sieht bei mir immer angemalt aus.
LG
Janne :-)
Bei diesem Thema hatte ich bisher gar nicht mitgelesen. Jetzt habe ich mir gerade mal alles reingezogen und mußsagen, ich bin schwer begeistert. Tolle Augen! Und es juckt mich in den Fingern - nachher werde ich auch etwas experimentieren!
Ich habe übrigens auch Schlupflider und packe auch Farbe drauf, allerdings eher dezent. Aber diese kräftigen Töne gefallen mir ja so gut und dieser Glittereyeliner erstmal. Das wäre was für den nächsten Ball. Mal sehen, ob ich sowas irgendwo finde.
Seniorenmake up ist ja gut und schön für den Alltag. Aber für die gewissen Tage im Leben einer Frau darf man auch als Seniorin mal über die Stränge schlagen. Ich sehe das nicht so verbissen (und so seniorig ist man dann ja doch noch nicht).
Meine Lieblingsfarben sind übrigens Rosé-/Auberginetöne und Naturtöne. Und dann habe ich einen dunklen Rotton (ziemlich abgefahren), den finde ich auch allerliebst.
Mein mir Angetrauter sieht übrigens jede Veränderung an meinem Make up und kommentiert sowohl Lippenstift als auch Augen-Make up. Das meiste gefällt ihm!
Auch, wenn ich mich nur scherzhaft als "Seniorin" bezeichne - ich gehöre zur Generation der "Augenbrauenzupfer in früher Jugend". Lücken fülle ich bisher mit dem Augenbrauen-Mascara von Bobbi Brown (in "rich brown"). Janne, ich bin total erfreut, dass es eine NK-Alternative gibt. Werde sofort den Lavera Mascara braun für die Brauen testen! Den von Bobbi kann ich bisher nicht missen, denn der ist quasi unsichtbar und zaubert dichte, schöne Brauen zurück. Die hinteren, etwas zu kurzen Enden male ich mit etwas braunem MF-Puder und dem abgeschrägten Brauenpinsel von BB nach - der ist sehr hart, aus Schweineborste wurde mir gesagt. Man sieht damit nicht, dass meine Brauen geschminkt sind.
Ich finde, wenn man schöne Augenbrauen hat, wirken die Augen von sich aus offener, größer... Ach ja, ich habe mich öfter von Visagisten probeschminken lassen, um Anregungen zu kriegen (da kannte ich euch noch nicht). Der von Clarins hat mir gezeigt, dass ich lediglich ein, zwei Härchen hinten unten entfernen muss - und schon öffnet sich mein Blick. Die Augenbrauen sollte man einmal mit einem Profi besprechen, besonders, wenn sie nicht perfekt sind. Die müssen zur Augen- und Gesichtsform passen.
Gestern habe ich euch mit auf eine Fete genommen - habe mir die Augen mit Monave teal medium und teal dark nach euren Ideen geschminkt. Teal medium ist so eine Lagunenfarbe - ich habe genauso einen Pullover angezogen. Meine Augen sind auch in diesem grün-grau-vermuschelten Ton, damit es einen Kontrast gab, habe ich die Banane mit "Dimm" von Cory gemalt, ein sehr schönes, rauchiges Braun. Mein Mann meinte, ich sei die schönste Frau des Abends *lach*, den darf man aber nicht ernst nehmen, er ist ein Charmeur. Waren viele schöne Frauen da - alle um die 40 (und drüber wie ich).
Schönen Sonntag
Pauline
Hallo Janne,
das wird ausprobiert! Muss morgen eh in den Bioladen flitzen (Sojamilch ist alle, hoffentlich gibts mal wieder die ohne diese Bibelsprüche auf der Verpackung) und halte die Augen nach Lavera Mascara offen.
Danke für den Tip,
liebe Grüße aus dem Süden,
E.
enka schrieb:
(Sojamilch ist alle, hoffentlich gibts mal wieder die ohne diese Bibelsprüche auf der Verpackung)
Ach, da musst du drüber stehen. Bruno Fischers Familie ist in so einer Christengemeinde, ich weiss auch nicht wie die heisst. Was aber besonders witzig ist: sie halten einen Sabbat ein.
D.h. auf Messen ist am Bruno-Fischer-Stand immer gähnende Leere. Das ist doch angenehm für die Mitarbeiter - oder ?
Na ja, war jetzt doch nicht so witzig :-D
LG
Janne :-)
Schneefee
11.10.2004, 09:07
oh ja, bitte alles mal irgendwo archivieren, ich hab nämlich schon ein bisschen die Übersicht verloren!
Ihr macht mir so richtig Lust, die Augen anzumalen :-)
Ich gucke mal, ob ich im Laufe der Woche nicht mal die Digicam aus'm Büro schnorren kann... :-D
MissieJoy
11.10.2004, 09:09
Mensch, da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon steppt hier der Bär, tanzt die Kuh in Sachen Make-up.....
Oh, muss dringend auch eine Digicam besorgen und Bilder einstellen!! Tolle Idee! Dann lohnt es sich wenigstens mal, sich zu schminken!!!
WEgen Augenbrauen, nehme ich auch diesen abgeschränkten Schweinborstenpinsel wie Pauline, ich nehme ihn aber für die gesamten Wimpern und male mit Cream to Powder in Blond Brow von Monave nach. find ich klasse. Habe auch die ganzen Mascara von BB etc. schon probiert. Der von BB ist noch besser als der von MAC, das wird bei mir aber trotzdem nicht so schön, MAC war selbst die hellste Farbe viel zu heftig. Mit nem Stift wird selbst mit Strichelchenmethode leicht zu heftig, finde ich zumindest. Na ja, es ist bei den Hellbrauigen natürlich mal wieder ein bisschen umständlicher.......
Ach ja, und Schlupflider habe ich auch ein bisschen.....am besten ist natürlich Augenbrauen zupfen, öffnet tierisch....., dann finde ich, der Lidstrich sollte so dünn sein, dann zwischen Farbe und Falte noch Platz ist, und nicht die Farbe in die Lidfalte übergeht. !!!!!! Banana finde ich auch gut. Auch ein bisschen weißer Lidschatten im inneren Augenwinkel und knapp unter den Brauen. Ach ja, und nicht so stark innen den Lidstrich, dafür aber außen Gas geben und wirklich am äußeren Ende ein sattes V malen. Sonst mache ich unten nicht, gefällt mir nicht, genausowenig wie Mascara an den unteren Wimpern!!!!
Ich rühre übrigens für den Lidstrich auch immer mit etwas Wasser auf meiner Hand eine Pampe aus Lidschatten an und dann wird zwischen die Wimpern gemalt. Finde ich geht am besten. Alle Kajals sind mir zu hart!! OOOOhhhh, schönes Thema. Nächste Woche müsste endlich das eine Kevin Aucoin Buch in der Bib frei sein und ich es endlich abholen können. Bin schon sehr gespannt.
Hab mal diese Gesichtsmodelierung von Aucoin nachgemacht. Nicht schlecht. Also, dass man eben in die Wangen rein ne dunklere Grundierung nimmt, dann noch an der Schläfe, entlang des Haaransatzes, an den Nasenflügeln, am Kinn und rechts und links vom Mund und vom Kinn Richtung Hals bwz, da auch von außen Richtung Mitte und dann hellere Grundierung unter den Augen und Richtung Nase, auf der Nase, und auf der Stirn......irgendjemand hat hier mal das Bild eingesetellt.
Oh, ich brauch ne Digicam!!!!
Schneefee schrieb:
oh ja, bitte alles mal irgendwo archivieren, ich hab nämlich schon ein bisschen die Übersicht verloren!
Ihr macht mir so richtig Lust, die Augen anzumalen :-)
Ich gucke mal, ob ich im Laufe der Woche nicht mal die Digicam aus'm Büro schnorren kann... :-D
@ Schneefee:
Schon geschehe - guck mal in den Thread "Album für eigene Kreationen" :-)
Ich freue mich schon auf eure Fotos!
Schneefee
11.10.2004, 09:32
@Uti:
Ja, hab ich auch gerade gesehen...
erst lesen, dann schreiben halt :schaem:
Da ich so schöne Anregungen von Euch hatte, habe ich gestern mal ein bißchen rumgepinselt. Dabei habe ich festgestellt, daß mir etwas fehlt, womit ich so eine glitzerige Linie ziehen kann. Gibt es das nur von Mac (zuweit weg) oder auch von gängigen Firmen? Ich denke nämlich, daß ich da wirklich Spaß dran hätte.
Und kann ich meine Wimpern schwarz tuschen und die Spitzen dann farbig? Ich habe an Aubergine gedacht. Ich hatte mal eine Wimperntusche in dieser Farbe, die hat aber nichts getaugt. Könntet Ihr mir da was empfehlen?
hallo oma,
habe erst letzte woche von essence eine glitzer-eyeliner gesehen. und von astor gibt es im moment wimperntuschen in verschiedenen tönen. blau, violett, grün und pink.
sehr knallig aber für die wimpernspitzen genau richtig.
und zum testen muß es ja nicht unbedingt was so teures sein... :-)
Ja, essence krieg ich hier auch - da werde ich mal gucken. Du hast recht, für die paar Male muß es nicht so teuer sein.
Aber von Astor hatte ich die farbige Wimperntusche. Die hat nun wirklich nichts getaugt.
meinst du die WASABI?
die sind neu und die farben sind recht knallig...
Nee, die kenne ich noch nicht. Gucke ich mir morgen mal an.
MissieJoy
12.10.2004, 10:20
@Oma- hmm, Cory hat exterm glitzrige Eyeliner Farben in Plum/Aubergine...vielleicht hat da jemand was übrig, was ihm nicht nicht gefällt....die Pröbchen sind ja sehr ergiebig...bei caipy hatten sie doch mal ne Sammelbestellung.
[ Geändert von MissieJoy am 12.10.2004 10:21 ]
Calisto1
13.10.2004, 00:05
Mensch keiner zeigt mehr neue bilder bin doch so gespannt!
Calisto1
13.10.2004, 00:07
Mensch keiner zeigt mehr neue bilder bin doch so gespannt!
Und keiner stellt die Bilder in das hübsche Album... :-( :-D
Hallo Callisto - schau mal hier: Augen-Makeup-Galerie (http://www.beautyjunkies.de/modules/bamagalerie3/viewcat.php?cid=54)
Wir haben jetzt eine eigene Bildergalerie für die Make up-Looks eröffnet, die von Uti verwaltet wird!
Wie wär's denn mal endlich mit einem Bild von DIR! :-)
viele Grüße
Neff
MissieJoy
13.10.2004, 08:59
http://wbb-online.info/03/1097650561_1.jpg
MissieJoy
13.10.2004, 09:02
Hallo!
Jetzt wollte ich gerade die Augenmakeup-Galerie erweitern und es hat nicht geklappt...wieso nicht? Hmm, na ja, dann halt hier so das Glitzerbild...... ich muss echt mal ne Kamera auftreiben, das ist nur ein Ausschnitt eines Bildes, das ich schon habe mit- für mich ganz untypisch- recht viel Innenglitzer.....
Calisto1
13.10.2004, 09:51
würde ja gerne aber meine Kamera ist gerade bei meinen Ellis und die kommen erst in 2 wochen wieder aber dann!! :-o
@ Missy:
Wieso hat es denn nicht geklappt?
Die richtige Größe müsste es haben, ist ja recht klein
MissieJoy
13.10.2004, 10:46
Hat mir gesagt, es sei zu groß!! Hat ja nur 5 kb...., seltsam, keine Ahnung, wollte es heute abend noch mal mit dem Explorer probieren, Opera macht manchmal nicht das, was man will....
Heute ist ja mal wieder Wochenende, ich muß nicht weg und das heißt: Experimentiertag für Make-Up :-D! Ich habe mich mal an smoky eyes versucht, kombiniert mit goldenem Lidschatten:
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge4.jpg
Eine genauere Beschreibung & Anleitung stelle in die Bildergalerie!
LG,
Padmita
:-( wollte es heute auch probieren aber ich habe keinen zoom... :-(
Heute habe ich mich geärgert, daß ich keine Möglichkeit habe, Bilder ins Netz zu stellen. Ihr hättet was zu gucken gehabt.
Ich habe heute nämlich meine Augen mal ganz verschieden und ganz anders als sonst geschminkt.
Herausgekommen sind zumindest zwei Sachen, die fest in mein Repertoire übernommen werden.
Dabei habe ich übrigens festgestellt, daß mir blauer Lidschatten steht, obwohl ich blaue Augen habe. Oder habe ich mich da von meiner Begeisterung blenden lassen?
Ach ja, kennt jemand einen schönen Blau-Grün-Ton? Ich habe einen alten Kajal ausgegraben, der so ist und damit sehen meine Augen sehr abgefahren aus. Für Anregungen bin ich dankbar.
Hallo Oma,
schau Dir mal den PARROT E/S von MAC an, der ist müßte was für Dich sein.
LG
Jerry
bloodyMary
24.10.2004, 19:00
Schön, dass freut mich für dich Oma :zustimm:
Ich habe auch blaue Augen, aber um blauen Lidschatten habe ich immer einen großen Bogen gemacht..
Ich glaub, ich bräuchte mal ne anständige Farbberatung!! :-)
Liebe Grüße,
bloodyMary
@ OMA:
Du kannst Fotos, wenn du sie digital am Computer hast, ins Internet stellen auf Fotango (photos.fotango.com) da ist allerdings eine Registrierung nötig, du hast dann aber ein Fotoalbum
Oder bei Arcor (www.arcor.de) ein Bilderbuch anlegen - nach registrierung
Oder bei Imageshack (www.imageshack.us) hochladen, allerdings ohne Album etc...
bei http://www.chefkoch.de/ gibts auch ein fotoalbum. da habe sogar ich es geschafft ein fotoalbum anzulegen... :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.