Vollständige Version anzeigen : Neobio Clear Skin
schneckig
28.06.2006, 20:42
Von der Neobio Clear Skin Creme und Waschgel hab ich netterweise von Neobio Pröbchen erhalten mit der Info, die wäre auch für ältere haut geeignet.
Ich nehm die Creme jetzt seit ca. einer Woche und bin sehr angenehm überrascht. Nun überleg ich natürlich, ob ich mir das gute Cremsche in Groß hole..
Die Forensuche hat leider nicht viel dazu ausgespuckt und die TBs sind auch eher spärlich..
Hat die denn schon mal jemand längerfristig benutzt und weiß, ob sich das tolle Ergebnis hält? :lupe:
LG :wink:
schneckig
29.06.2006, 15:34
Was denn, niemand? :lupe:
Das glaub ich ja nicht :misstrau:
Na gut, dass ich mir die Creme heut in groß geholt habe. Muss ich halt selbst als Testobjekt herhalten :-D
ja, teste nur zu :ente: <---versuchskaninchen-ersatzspieler !
und vergiss nicht, dann bescheid zu sagen...achja,wo haste das her?bioladen?reformhaus?
schneckig
29.06.2006, 15:48
Huhu maxie :hallo:
Die Pröbchen hab ich von Neobio zugeschickt bekommen und die große Tube hab ich vor einer Stunde im Reformhaus gekauft :-)
Die Pröbchen nehm ich so seit anderthalb Wochen (ich weiß, das ist noch gar nicht lang, darum wollt ich ja eure Erfahrungen hören) und bin bisher echt begeistert.
Angefangen hab ich sie aus Verzweiflung wegen Streusselkuchengesicht, ich dachte da kann ich mit hoppen auch nicht mehr viel schaden.
Die Creme hat meine haut schön beruhigt und die Streussel sind fast alle weg, bis jetzt ist auch nix nennenswertes neues nachgewachsen.
Bisher das beste Ergebniss von allem, was ich so getestet hab :zustimm:
Na ich hoff mal, dass das so bleibt, jetzt wo ich die Große hab..
klingt doch schon gut,schneckig (ha,gut,jemand ohne grossen anfangsbuchstabe:-D , das liebe ich) ! anderthalb wochen ist doch schon fast ein halber hauterneuerungszyklus oder so... viel glück weiterhin! durchhalten!:wink:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.