PDA

Vollständige Version anzeigen : Babylove

maren.w
20.09.2004, 00:16
Hallo Babylove-Fans :wink: ,

Wie ich am Freitag erfahren habe, werden bald der Babylove-Waschschaum und auch der Pflegeschaum ausgelistet, also aus dem Programm genommen. Sollen zu wenig gekauft worden sein. Schade. Ich benutze seit einigen Tagen die Babylove-Zartcreme fürs Gesicht und bin sehr ,sehr zufrieden. Die wird es zum Glück auch weiterhin geben. (Die billigste Creme, die ich je hatte, und soo toll!)

Liebe Grüße,

Maren

Aqua
20.09.2004, 01:56
also bei rossmann gibts ja den babydream waschschaum, die sind fast baugleich, riechen eigentlich nur anders. wäre dann vielleicht eine alternative.

ich kann mir schon vorstellen, dass der nich so oft gekauft wird. die muttis können mit so einem schaum vielleicht nicht so viel anfangen und denken sich, in dem kopf-bis-fuss-waschgel ist mehr drin, und ist genauso mild. vielleicht waren hauptabnehmer ja dann die empfindichen erwachsenenhäutchen, die auf inhaltsstoffe achten, und derer gabs dann verhältnismäßig nich so viele.

die zartcreme von babylove nehme ich derzeit auch (für nachts), weil meine haut in letzter zeit recht trocken und gereizt war, und nach einer nacht mit der creme schon wieder prall und gesund ist. ist eben eine richtig schöne reichhaltige fett-feuchtigkeitscreme, konsistenz liegt ideal zwischen nivea und bebe zartcreme, also richtig schön fest. zieht nicht so schnell ein, was sie auch nich soll. ist was zum haut-wieder-heilemachen :)

ich habs erst mit der bübchen calendula gesichtscreme versucht, aber die hat leider gebrannt, babylove überhaupt nicht. und die inhaltsstoffe sind gar nicht mal soooo komedogen, finde ich. die babydream zwartcreme finde ich dagegen nicht so gut, die enthält den von mir gehassten stoff "cetearyl alcohol", unter dem ich meist schwitze.

Lienchen
20.09.2004, 11:15
Ui, danke für die Information! Dann muß ich diese Woche nochmal zum DM und mir einen kleinen Vorrat anlegen :-o

Terra
20.09.2004, 11:23
Das hab ich auch schon mal gelesen :gruebel: Allerdings war man sich da nicht sicher, ob es aus dem Sortiment genommen wird oder nur die Verpackung geändert wird!!
Wurde beides gesagt. Dabei kamen die Infos einerseits vom DM-Personal und andererseits vom DM-Infoservice per E-Mail. :nixweiss:
Vielleicht sollten wir auch mal eine E-Mail schreiben und auch jeder mal im DM das Personal bezüglich des Waschschaums löchern und dann sammeln wir hier unsere "Ergebnisse". Vielleicht ergibt sich ja so etwas :nixweiss:

Lienchen
20.09.2004, 12:23
Fragen kostet ja nix, dann werd ich das nächste mal beide DMs hier ansteuern und mal nachhaken :-D

Terra
20.09.2004, 12:25
Werd auch mal nachfragen! :-) Bei mir wird es allerdings wahrscheinlich Freitag bis ich wieder hin komme :-(

Windsbraut
20.09.2004, 17:03
Aqua schrieb:

die babydream zwartcreme finde ich dagegen nicht so gut, die enthält den von mir gehassten stoff "cetearyl alcohol", unter dem ich meist schwitze.

Ich hab mal irgendwie gelesen oder gehört, daß dieser Stoff, der gar nicht so böse sein soll, komedogen wirken kann. Und das hat mir auch geholfen, herauszufinden, warum ich Pickel bekam, obwohl nix mit Erdöl in der Bodylotion drin war. :idee: Es war glaub ich die von alverde,:lupe: kann ich leider nur noch für pickelungefährdete Körperteile verwenden. manchmal ist es echt kniffelig, herauszufinden, was die Pickel verursacht. :roll:

Liebe Grüße :-D

Lienchen
21.09.2004, 16:51
Hallo,

ich war heute bei zwei Dms und bei beiden wurde mir gesagt, dass der Pflegeschaum aus dem Sortiment genommen wird. Ich habe auch nur noch eine einzige Flasche von ergattern können :-( .
Der Waschschaum war noch in Hülle und Fülle vorhanden.
Also an die, die auch den Pflegeschaum so gern haben : So schnell wie möglich in den DM, der ist bald weg :mecker:

Poner
21.09.2004, 18:55
War auch gerade bei DM und habe mir die Babylove Gesichtscreme auf Eure Empfehlung hin gekauft.....für über Nacht. Wehe wenn die gut ist und aus dem Sortiment genommen wird...dann schreibe ich eine Beschwerde an DM...so!
Hier sind noch alle Babylove Artikel in Hülle und Fülle. Mal sehen. Übrigens habe ich mir die Pickel Patches:patsch: gekauft. Ich werde es testen. Das Gel ist ja nicht so der Hit....vielleicht bei Mini-Pickel. :lupe:

LG wenighaar :-D

Alea
21.09.2004, 18:59
und was geschieht nun mit dem waschschaum?

das ganze gerücht ging doch schon mal um oder? sind die denn nicht fähig irgendwo eine eindeutige antwort zu geben?

seit kurzem bin ich leider davon überzeugt, das der babylove waschschaum für mich perfekt wäre! (ok wenn gerucht und wirkung für mich passt) das ist genau das was ich gesucht habe, günstig und gute inhaltsstoffe!

tja morgen wollte ich mir das ganze aus der nähe ansehen und jetzt lese ich wieder solche sachen hier! das ist echt nicht mehr schön! :-(

ich habe nicht gross lust ein produkt auszuprobieren, das es eh bald nicht mehr gibt. und bunkern geht ja auch schlecht, wenn ich dann doch nicht damit klar käme...

übrigens finde ich es sehr interessant hier! ich lese schon lange mit (bin auch noch in anderen foren fleissig), habe mich aber erst jetzt hier registriert! seit wann kostet denn das nichts mehr?

Aqua
21.09.2004, 21:11
willkommen alea! :-)

bunkern von dem waschschaum wäre in der tat eher schlecht. ob du den verträgst, weiß ich nicht, ich denke doch, denn der ist super mild, aber bei mir roch der waschschaum nach ein paar wochen ganz ganz merkwürdig, fast faulig. und auch der babydream waschschaum fängt an zu müffeln. ich schätze ja, das liegt daran, weil da keine konservierungsstoffe drin sind oder der wasseranteil recht hoch ist... keine ahnung, auf jeden fall muss man von beschränkter haltbarkeitsdauer ausgehen.

aber wie gesagt - keine panik wegen dem waschschaum, den gibts fast identisch bloß anders riechend auch bei rossmann/müller - "babydream"

Poner
21.09.2004, 21:11
Nur zur Info....habe diese Leckere Gesichtscreme gerade aufgetragen..:patsch:..also ich bin beeindruckt!!! Ob sie negative Wirkung auf mich haben wird...keine Ahnung...ich glaube nicht.......Pickel habe ich auch so. Da sind gerade die Patches drauf....bin ja mal gespannt.....übrigens sind diese Pickel noch von letzter Woche....da half kein Pickel break...der nahm nur den Juckreiz....aber leider nicht den Pickel:aerger: Auch das Gel reicht nicht für Hammer Pickel......bin echt gespannt?

Nee, finde ich nicht in Ordnung, mit dem herausnehmen von Babylove....wahrscheinlich sind die anderen Artikel auch ganz gut.....Badezeugs und so.....ich frage auch mal nach beim nächsten Besuch

Lg wenighaar:wink:

Lienchen
21.09.2004, 21:17
Hallo wenighaar,

ich drück dir die Daumen dass du die Gesichtscreme gut verträgst. Ich selbst mag sie wenn es wieder kühler wird sehr gerne. Ich hab sie stets super vertragen und habe nicht mit Pickeln oder Mitessern drauf reagiert.

Nach dem Waschschaum hab ich vergessen zu fragen, wohl weil die ganzen Regale noch voll damit waren. Ich war nur geschockt, dass der Pflegeschaum nicht mehr da war :-o :-D

Alea
22.09.2004, 11:14
ich war heute im DM im rheincenter im weil, dort war also der waschschaum noch schön aufgefüllt! tja eigentlich wollte ich zuerst abwarten was denn nun geschieht, aber als ich die 0.95 euro gesehen habe konnte ich echt nicht mehr widerstehen!
nun habe ich also so was leuchtend gelbes zu hause! *G* meine mutter hat mich schon extrem schief angeschaut als sie das gesehen hat! ausprobiert wird der aber noch nicht, da muss zuerst mein bebe schaum leer werden!

den pflegeschaum habe ich dort übrigens gar nicht gesehen. ok kann auch sein dass ich den übersehen habe, da mich der nicht interessierte, aber bei einem kurzen blick über das regal ist mir kein pflegeschaum aufgefallen!

Aqua
22.09.2004, 11:40
ich nehme ja fast an, die nehmen nur den pflegeschaum und nicht den waschschaum aus dem programm. *vermut*

den bebe-schaum find ich auch toll, aber der spender funktioniert bei meinem nicht mehr richtig, der kommt nicht mehr von alleine hoch :-( dat nervt.

Aqua
22.09.2004, 11:42
der kommt nicht mehr von alleine hoch :-( dat nervt.

impotent :-(

:abroll:

:schaem:

Terra
22.09.2004, 11:51
Aqua schrieb:
ich nehme ja fast an, die nehmen nur den pflegeschaum und nicht den waschschaum aus dem programm. *vermut*Das vermute ich auch immer mehr!! Find ich jetzt aber nicht sooooo schlimm, fänd's beim Waschschaum schlimmer! :schaem:

Alea
22.09.2004, 11:58
lol meiner ist seit kurzem leider auch impotent! keine ahnung was das bewirkt hat! aber erst seit letzter woche will der spender nicht mehr hoch!

22.09.2004, 12:04
Habe gerade erst das alles gelesen mit dem Schaum und so.

Hab direkt meiner Schwester (arbeitet beim DM) eine SMS geschickt soll mitbringen wenn sie nach Hause kommt. Bekommt auch noch Rabattprozente.

Da muss man doch Bunkern.

Merlin
22.09.2004, 13:21
Hallo Babylove-Fans :-) ,

Riecht der Pflegeschaum genauso lecker wie der Waschschaum oder das Shampoo? Dann muß ich den unbedingt noch probieren! Der Duft ist ja sooo fein!

Liebe Grüße,
Merlin.

Terra
22.09.2004, 14:00
Alea schrieb:
lol meiner ist seit kurzem leider auch impotent! keine ahnung was das bewirkt hat! aber erst seit letzter woche will der spender nicht mehr hoch!
Das Phänomen hatte ich auch bei meinem Babylove Waschschaum. Das lag (bei mir jedenfalls) daran, das er leer wurde :-)

Moni84 schrieb:
Hab direkt meiner Schwester (arbeitet beim DM) eine SMS geschickt soll mitbringen wenn sie nach Hause kommt.
Weiß deine Schwester vielleicht was darüber ob der Pflege- und/oder Waschschaum aus dem Programm genommen werden??

Merlin schrieb:
Riecht der Pflegeschaum genauso lecker wie der Waschschaum oder das Shampoo? Dann muß ich den unbedingt noch probieren! Der Duft ist ja sooo fein!
Also ich finde schon :pfeif:

Mir gefällt der Duft auch so sehr!! Riech mal an dem Puder, der ist auch toll!!! :zusimm: Ist auch ein Liebling von mir!! :liebe:

Hat jemand von euch die Lotion oder die Milk von Babylove und kann mir den Unterschied zwischen den beiden verraten?

Aqua
22.09.2004, 14:17
die milk ist zähflüssiger und etwas öliger. läßt sich schlechter verteilen als die lotion. ich find die milk für den körper eher ungeeignet, da ist die lotion besser, aber für die füße oder hände ist die milk wieder schön.

Merlin
22.09.2004, 14:52
Danke Terra für den Tipp mit dem Puder! Daran muß ich auch mal schnuppern! Die sollten mal ein Babylove-Parfum rausbringen :liebe:

Liebe Grüße,
Merlin.

Terra
22.09.2004, 14:59
Aqua schrieb:
die milk ist zähflüssiger und etwas öliger. läßt sich schlechter verteilen als die lotion. ich find die milk für den körper eher ungeeignet, da ist die lotion besser, aber für die füße oder hände ist die milk wieder schön.
Danke Aqua!! :schmatz: Hab nämlich ein PRöbchen Daheim, wußte allerdings nicht ob es die Lotion oder die Milk ist. Weiß nur noch, dass sie recht zäh und reichhaltig ist :-D Nach deiner Beschreibung ist es wohl die Milk :-D Werd mir die Lotion dann vielleicht für den Winter zulegen :pfeif: :-p

Merlin schrieb:
Danke Terra für den Tipp mit dem Puder! Daran muß ich auch mal schnuppern! Die sollten mal ein Babylove-Parfum rausbringen :liebe: DAS Parfum würde ich auch sofort kaufen!!!!!!!!! :sabber:

Poner
22.09.2004, 16:49
Hi, kurz noch..ich habe die Gesichtscreme heute als Tagescreme verwendet..unterm Make up.....tut sich gut..:hurra:..mal sehen wenn es draussen kälter wird..ob sie dann noch reicht?

LGwenighaar:popcorn:

Alea
30.09.2004, 18:40
hallo

ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich eine antwort auf mein mail an den DM erhalten habe!
der PFLEGESCHAUM wurde (oder wird?) rausgenommen, da die nachfrage zu gering war!!!
(ist ja auch verständlich, wenn zu wenig leute das kaufen)

nun ja ich ärgere mich aber trotzdem über die antwort! in meiner frage habe ich nämlich nur im ersten satz etwas geschrieben wie ich hätte gehört, dass pflege- und waschschaum aus dem programm genommen werden... blablabla. danach habe ich nur noch vom waschschaum geschrieben, also ob das jetzt stimmen würde und so, da ich gedacht hätte endlich das richtige für mich gefunden zu haben... (*schleim*). aber nachdem die nun soooo lange gebraucht haben um eine antwort zu schicken bin ich doch ziemlich enttäuscht, dass sie mir nur lange erklären weshalb der pflege schaum raus ist und um verständnis bitten, aber über den waschschaum kein wort!
da musste ich doch gleich noch einmal nachhacken! naja wird wohl wieder ewigs gehen bis die zurückschreiben, aber ich habs nicht so mit telefonieren, vorallem nicht nach deutschland. da kommen bei mir immer so verdrehte ausdrücke raus, das hirn kommt nicht mit der klappe mit. *G*

Terra
01.10.2004, 08:06
Danke Alea für's nachfragen!!!

Letzte Woche wollte ich im DM nachfragen, aber komischerweise ist nur eine DM-Tante da gewesen und die saß an der Kasse :roll: Naja, da sie dann recht beschäftigt war, hab ich nicht gefragt...

Beim Waschschaum hoff ich auch mal das er im Sortiment bleibt, denn den find ich auch super!!!! :zustimm:

Poner
13.10.2004, 09:39
Hallöschen, wie Ihr seht benutze ich die Babylove Gesichtscreme schon seit 22.09.04!

Ich komme sehr gut damit zurecht. Bei uns hier im bergischen ist es nun schon ein bischen kälter, so das ich eine etwas fettigere Creme baruche. Dafür habe ich abhilfe gefunden.
Trotz allem kann ich die Babylove gut zur Nacht weiterverwenden.

Wollte mich da nur mal bedanken, vor allem bei Terra die mich auf dieses einfache gute Produkt gebracht hat. Bin sehr zufrieden damit! :wink:

;-) :zustimm:

Terra
13.10.2004, 09:48
Hallo Wenighaar!!

Bin mir gar nicht so sicher ob ich das war, die dir die Empfehlung gegeben hat :-? Glaube eher nicht... :gruebel: :nixweiss:

Übrigens war ich gestern im DM und die zwei vollen Reihen Waschschaum sind weg gewesen :grein: Dabei wollte ich jetzt bunkern :grein:

Poner
13.10.2004, 10:31
Du glaubst nicht? Ich glaube ja. Mal sehen, vielleicht finde ich den thread noch!

Bei uns gibt es den immer, noch!:troest:

Ist, ja auch egal, kann es nicht mehr finden. Wenn Du es nicht warst, dann eben jemand anderes. Dann danke an irgendjemand.:blume:

[ Geändert von wenighaar am 13.10.2004 10:40 ]

Minthe
19.07.2007, 11:40
:push: hab' ihr es auch schon gesehen :lupe: - die babylove Produkte haben jetzt ein neues Design und eine kleine Änderung in der Produktpalette gibt es auch.

Die neuen Flaschen und Tuben sehen recht niedlich aus und haben oben ein kleines Herz eingeprägt :liebe: - die vorherrschende Farbe ist übrigens apricot.

Hier zwei Beispiele:

das neue Pflegeöl Aloe Vera (http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Neues__bei__dm/Neu_20bei_20dm/babylove_3A_20Pflege_C3_B6l_20Aloe_20Vera.html)
die Gesichtscreme (http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Neues__bei__dm/Neu_20bei_20dm/babylove_3A_20Gesichtscreme.html) (jetzt in der Tube)

Lieben Gruß
Minthe

McMouse
19.07.2007, 11:57
Ja endlich eine neue Optik, ich liebe ja die Babylove Sachen aber die Optik fand ich vorher grauslich, aber jetzt sehr niedlich anzuschauen. Die Reinigungsartikel sind in einem schönen blau und das mit dem eingeprägten Herzchen finde ich auch total süss. Durten sofort Waschbalsam und Shampoo in Körbchen. Nur den Puder hatten sie noch in der alten Optik ich hoffe mal das die Verpackung noch geändert wird. Sieht viel hübscher aus im Bad :-D

Gruß, die Maus.

Minthe
19.07.2007, 14:21
Ja endlich eine neue Optik, ich liebe ja die Babylove Sachen aber die Optik fand ich vorher grauslich, aber jetzt sehr niedlich anzuschauen. [...] Sieht viel hübscher aus im Bad :-D ... ja, das finde ich auch :zustimm: - deshalb durfte die neue Aloe Vera Lotion auch gleich mit (obwohl ich noch eine fast volle Lavendel-Lotion Daheim habe, eben typisch BJ :schaem:)

Lieben Gruß
Minthe

Schlaubi
19.07.2007, 21:07
Die Tube von der Kopf bis Fuß Waschlotio knautscht sich mit der Zeit nach innen.
Creme in Tube find ich gut...

McMouse
20.07.2007, 11:57
... ja, das finde ich auch :zustimm: - deshalb durfte die neue Aloe Vera Lotion auch gleich mit (obwohl ich noch eine fast volle Mandel-Lotion Daheim habe, eben typisch BJ :schaem:)I]Lieben Gruß
Minthe[/I]

:-o Aloe Vera Lotion? Gemeinheit, die gabs in unserem DM gar nicht :menno:
Was mich allerdings bei dem Waschbalsam gewundert hat ist der Geruch. Ich hatte vorher nur das Babybad und das roch wie der Rest der Serie auch: sehr lecker. Aber mein Waschbalsam hat so einen leichten Schmierseifengeruch :-? Riecht Deine BL "normal" oder auch anders?

Gruß,
die Maus.

drea
20.07.2007, 12:10
ich hatte die sachen heute auch in der hand!
das öl interessiert mich!!
und der waschbalsam!
die gesichtscreme hat jetzt aber nurnoch 75 ml und keine 100ml!
riecht die denn auch anders oder hat sich nur die verpackung und die menge verändert?
die aloe lotion interessiert mich aber auch sehr!
eigendlich würde ich alles gerne mal ausprobieren!

Minthe
20.07.2007, 14:59
[...] Riecht Deine BL "normal" oder auch anders? hmmm :gruebel: mir kommt es so vor als würde sie - im Vergleich zur alten Lotion - nun etwas dezenter und gleichzeitig auch frischer duften (aber vielleicht ist das auch nur Einbildung :-D - habe leider keine alte Version der Aloe Lotion hier, sonst könnte ich den ultimativen Schnuppertest machen).

Edit:die gesichtscreme hat jetzt aber nurnoch 75 ml und keine 100ml! ... huch, das ist natürlich nicht so toll! :nein:

Lieben Gruß
Minthe

Sligoangel
20.07.2007, 15:24
Ich will umbedingt das Aloe-Vera-Öl ausprobieren, aber weil ich noch ne Flasche öl zuhause hab, konnte ich mich gerade noch davon abhalten es zu kaufen

drea
20.07.2007, 20:27
ist denn in dem aloe öl dann auch etwas feuchtigkeit (also wasseranteil) drin?

Delia
20.07.2007, 20:54
Wenn ich das Aloe Vera-Öl rieche, wird mir immer :wuerg: Der Duft wird irgendwann so penetrant, einfach nur :urgs:
Weiß auch nicht, warum das bei mir so ist.... Hoffe euch ergehts da besser.

Schlaubi
20.07.2007, 20:56
Ist in dem aloe vera Öl Paraffinum Liquidum drin?

Schlaubi

drea
20.07.2007, 21:04
bisher hab ich noch nie in den babylove produkten mineralöl oder silikonöl entdeckt, ich meine, da steht auch immer auf allen produkten drauf ohne mineralöl!

Schlaubi
20.07.2007, 21:36
Ganz sicher? Verwirrt gerade bin...

drea
20.07.2007, 21:41
eigendlich schon!
ich bin mir ziemlich sicher, das die babylove produkte alle kein mineralöl oder silikonöl drin haben (bitte berichtigen, wenns nicht stimmt)

ist der waschbalsam eigendlich noch der selbe, der hat jetzt statt 400 500ml drin!
hab gelesen, das einige den als gesichtsreinigung beutzen, oder verwechsel ich da was!
ich bin immernoch auf der suche, nach der optimalen milden reinigung!
ist der waschbalsam so ähnlich wie eine reinigungsmilch, oder schäumt der!

Sportyspicy
21.07.2007, 09:16
Ich habe den Waschbalsam auch mal fürs Gesicht genommen. Ging soweit ganz gut, er war nicht austrocknend, hat aber auch keinen Film hinterlassen. Bei mir hat er geschäumt, allerdings nicht so extrem wie ein WG, aber schäumen tut er. Irgendwie wars mir auf Dauer aber zu langweilig... ;-)

In den Babylove-Sachen sind definitiv keine Mineralöle etc. enthalten. Das loben die explizit aus. Irgendwo auf der DM-Homepage steht das auch, bei den FAQ.

Trinity
21.07.2007, 10:06
Ich habe den Waschbalsam auch mal fürs Gesicht genommen. Ging soweit ganz gut, er war nicht austrocknend, hat aber auch keinen Film hinterlassen. Bei mir hat er geschäumt, allerdings nicht so extrem wie ein WG, aber schäumen tut er. Irgendwie wars mir auf Dauer aber zu langweilig... ;-)

Kann ich nur bestätigen. Ich wollte ihn jetzt zum duschen nehmen, aber da ist er ein bißchen zu zäh. Für´s Gesicht aber :top: !

antiqua
21.07.2007, 11:09
Kann ich nur bestätigen. Ich wollte ihn jetzt zum duschen nehmen, aber da ist er ein bißchen zu zäh. Für´s Gesicht aber :top: !

Dann möchte ich mal hoffen, dass selbiges auch für das Waschgel gilt, denn das habe ich mir als Reisegröße mitgenommen. Und dass selbiges nicht nur für Euch Mischhäute, sondern auch für mich Trockenheitsaspiranten gilt!

drea
21.07.2007, 11:51
dann werde ich den waschbalsam einfach mal versuchen, bei dem preis kann ich ja nicht viel falsch machen!

drea
21.07.2007, 12:30
weiß jemand zufällig, ob in dem "neuen" waschbalsam immernoch parabene drin sind?

Trinity
21.07.2007, 13:48
Ich hab eben das Waschgel gekauft zum duschen, dazu die Lotion und das Öl.

Bin sehr gespannt :trippel:!

drea
25.07.2007, 16:31
bei uns gibt es garnicht die waschlotion!! :-(
hab mir heute jedenfalls den waschbalsam, die lotion, das shampoo und das öl gekauft und für meinen mann die gesichtscreme, die ist ja jetzt in einer tube, also wird mein mann die auch nehmen!
ich wollte ihm die vorher auch immer schon kaufen, aber da wollte er die nie, weil die im topf war!

Sunshinegirl83
25.07.2007, 19:55
Habe mir auch schon überlegt die Gesichtscreme zu kaufen. Kann mal jemand von euch berichten wie die so ist? ist die auch wirklich was für Erwachsenenhaut ? Habe sehr trockene Haut, bin mir da nicht so sicher.

drea
26.07.2007, 05:58
ich kann leider noch nichts davon berichten, mein mann hat momentan noch eine creme, die er erst aufbraucht!
hab sie aber einmal am handrücken getestet, sie erscheint mir auf jedenfall reichhaltiger als die calendula gesichtscreme (die hat 15% fett)!

Iduna
26.07.2007, 08:26
Ich benutze die Gesichtscreme, also die ganz normale im gelben Töpfchen, jetzt seit zwei oder drei Wochen und bin bis jetzt ganz zufrieden:-). Die Haut ist weich, gut durchfeuchtet, es gab nicht mehr Pickel. Ich habe eher das Gefühl das die Mitesser und die Unterlagerungen etwas weniger geworden sind, kann aber auch an der Seife liegen mit der nun schon genauso lange reinige. Der einzige Nachteile, ich glänze ein bisschen mehr. Das kann ich aber verkraften, gibt ja Puder ;-)

hamse
26.07.2007, 09:04
was ist denn mit dieser (http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Neues__bei__dm/Neu_20bei_20dm/babylove_3A_20Gesichtscreme.html) Gesichtscreme? Ist die neu? Oder ist das nur die in der Dose eingetubt?

drea
26.07.2007, 09:09
das ist glaube ich genau die selbe, babylove hat jetzt nur eine neue verpackung bekommen!

hamse
26.07.2007, 09:13
Ja, das mit der neuen Verpackung weiß ich...

Gelini:)
26.07.2007, 18:57
kann vielleicht jemand (bis um 21h heute oder so :schaem: ... geh morgen shoppen :dollfreu: ) das pflegeöl mit dem von hipp vergleichen? wie ziehen die ein, wie riechen sie und wie reichhaltig sind sie?

drea
27.07.2007, 05:46
das hipp pflegeöl hatte ich noch nie, aber der geruch vom babylove pflegeöl ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich! die wirkung und pflege ist ist aber super!

hamse
27.07.2007, 06:46
die neue Gesichtscreme in der Tube und die Alte in der Dose sind die gleichen - zumindest laut den INCIs. Wobei sich bei der Calendulacreme ja auch an den INCIs im Vergleich zu früher nix getan hat, ich die in der kleinen, dicken Tube aber nicht vertrage :gruebel:

Sunshinegirl83
27.07.2007, 10:00
Vielleicht passt das hier nicht ganz rein, aber ich bin auf der Suche nach der Bübchen Gesichtscreme mit Aprikosenduft. Weiß zufällig jemand von euch wo es die gibt? War bei dm und bei meinPlatz, aber da gibts die leider nicht.

Natalie
27.07.2007, 11:07
hm , seltsam. gibt es müller bei dir?der müsste sie auf alle fälle haben:-)
allerdings gibt es meines wissens von bübchen nicht nur eine aprikosencreme im topf, sondern auch eine "wind und wetter" creme in der tube.

Sunshinegirl83
27.07.2007, 11:22
Aha, wo ist da der Unterschied zur Creme im Töpfchen? Welche ist besser?

Ja habe einen Müller, müsste allerdings ein Stückchen fahren. Schau vielleicht mal im Schlecker oder Edeka ob es die dort gibt. Die haben ja auch Bübchen Sachen.

Betsi
27.07.2007, 12:01
Habe mir gestern die neue Babylove Lotion mit Aloe Vera geholt, allerdings bisher nur kurz auf dem Handrücken getestet. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mich mit dem Duft anfreunden kann :gruebel:

Glamcat
27.07.2007, 12:18
Ich hab mir heute das Shampoo besorgt und hoffe mal, das mein Freund es verträgt, er hat unheimlich empfindliche Kopfhaut. Aber wenn das nicht mild genug ist, was dann? ;-)

Pr!nCe$$
27.07.2007, 12:47
benutzt ihr shampoo auch bei spröden (von färben bissi geschädigtes haar*hust*) haar auch? sind die pflegend genug?

Natalie
27.07.2007, 13:43
@sunshinegirl83: ich schätze mal, dass die creme in der tube reichhaltiger ist als die im topf.

Trinity
27.07.2007, 14:26
Habe mir gestern die neue Babylove Lotion mit Aloe Vera geholt, allerdings bisher nur kurz auf dem Handrücken getestet. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mich mit dem Duft anfreunden kann :gruebel:

Hab ich auch... die zieht so schlecht ein. :roll:

drea
27.07.2007, 14:31
ich finde garnicht, das sie schlecht einzieht, bei mir ist sie ganz schnell weggezogen!

Sunshinegirl83
27.07.2007, 15:00
@sunshinegirl83: ich schätze mal, dass die creme in der tube reichhaltiger ist als die im topf.

War jetzt im Schlecker und Edeka, nix! Das gibts doch nicht. Weder die in der Tube noch die im Töpchen!

Gehe morgen zum Müller und hoffe dass es sie dort gibt. Das kann doch nicht sein oder?

Feerique
27.07.2007, 16:34
Habe mir eben das babylove Shampoo mit Kamille und Panthenol gekauft und werds gleich morgen ausprobieren :trippel:
Ich fand die Flasche so niedlich...

Ach ja, es gab da noch so ne Lotion und ein Pflegeöl mit Aloe Vera -die wären auch beinahe mitgekommen, aber ich teste lieber erstmal das Shampoo :duschen:

Sportyspicy
28.07.2007, 09:34
ICh habe mal die Incis der Gesichtscreme im Pott und in der neuen orangen Tube überflogen. Fazit: identisch.

Aber die Pötte gehen raus. Kosten derzeit bei uns noch das gleiche wie die Tuben (0,95€). Ich persönlich mag ja Cremes in Tuben lieber. Finde das hygenischer.

uting
28.07.2007, 09:57
hab mir gestern die lotion aloe vera gekauft. hab mal alle incis durch den tester gejagt und bekam durchweg (bis auf ein "geht noch so") nur "Klasse" und "gut".
hab mich auch schon komplett eingecremt damit und mir gefällt sie. zieht durchschnittlich schnell ein (bin ja das NK-cremegefphl gewohnt) und durchfeuchtet sehr gut. der duft geht so, aber der verfliegt schnell. es bleibt ein gepflegtes gefühl von "ich habe mich eingecremt", ohne zu schmieren...

hamse
16.08.2007, 00:12
ich hab mal nachgefragt ob die Winterlotion (bzw. die mit Lavendelduft) wieder kommt

und ja, sie tut es :hurra:

MySweetCarolina
23.08.2007, 12:30
Habe mir gestern die babylove Calendula-Gesichtscreme gekauft und gestern Abend das 1.Mal für meine sehr empfindlichen Wangen benutzt und heute morgen waren meine Wangen so richtig schön glatt und einfach schön :-) Keine Rötungen, Reizungen etc.
Im Gegensatz zu meinen empfindlichen, zu Rötungen neigenden Wangen ist meine T-Zone mal mehr, mal weniger unrein , also ziemlich viele Mitesser, vereinzelt auch kleine Pickel und eben auf der Stirn solche "Pickel", die eigentlich keine sind..also eher Unebenheiten.
Jetzt frage ich mich, ob ich mal wagen soll die Creme auch auf meine T-Zone aufzutragen...hat jemand von euch einen ähnlichen Hauttyp und benutzt die babylove Calendula-Gesichtscreme?

Haferflocken
23.08.2007, 13:22
Jetzt frage ich mich, ob ich mal wagen soll die Creme auch auf meine T-Zone aufzutragen...hat jemand von euch einen ähnlichen Hauttyp und benutzt die babylove Calendula-Gesichtscreme?

Ich habe auch so unebene Haut aber auch Pickel. Habe die Creme nun schon ein paar Mal benutzt und bis jetzt ist alles gut gegangen, kann aber nicht sagen ob sie wirklich auch gegen Unreinheiten hilft, da ich sie abwechselnd mit einer anderen Gesichtscreme mit Zink benutze.

Aber auf jeden Fall hat sie bei mir nicht geschadet.

Trixi
23.08.2007, 14:43
Also..ich hab von der Gesichtscreme richtig fiese "Pickel unter der Haut" (Unterlagerungen) bekommen.
Kam bestimmt wieder vom Bienenwachs :unglaublich: Komm damit einfach nicht klar...

Klar, die Haut wurde streichelweich, aber die andere Seite..auweia :nein:

drea
23.08.2007, 17:14
ich weiß, bin hier im babylove thread, weiß aber nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte!
ich hab mir den babylove waschbalsam vor ca. einen monat gekauft, aber die parabene darin haben mich irgendwie gestört, deshalb hab ich nach was anderem gesucht und mir heute mal den waschbalsam von lidl babymild mitgenomme, soweit ich das gesehen hab sind da ganz gute inhaltsstoffe drin und der riecht viel besser als der von babylove und ist, soweit ich das bisher sagen kann auch nicht austrocknend, sondern schön mild!

Schlaubi
23.08.2007, 20:28
Echt, die Incis sind gut? Hatte den Duft nicht so toll in Erinnerung, aber vielleicht ist der ja neu...

Gruß, Schlaubi

drea
24.08.2007, 06:30
ich mag den duft auf jedenfall lieber, als den von der babylove waschlotion!
ich schreib mal die incis von der babymild waschlotion rein, die informationen, zu den incis hab ich von www.bio-kosmetika.com:

lauryl glucoside:
zuckertensid
Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
Wirkung: reinigend
Verwendung: Tenside, Waschaktive Substanzen

cocamidopropyl betain:
betain HT, Amphotensid
Herkunft: Überwiegend pflanzlichen Ursprungs auf Basis von Kokosöl

glycerin:
Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend.
Glycerin ist ein Bestandteil aller natürlichen Öle und Fette.
Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
In Konzentrationen ab 30% hautaustrocknend und -reizend.

sorbitol:
zuckeralkohol
Wirkung: feuchtigkeitsspendend, glättend
Sorbitol ist ein sechswertiger Zuckeralkohol, sehr gut wasserlöslich und schwach löslich in Alkohol.
Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Wirkstoff

acrylates/vinyl neodecanoate crosspolymer:
dazu hab ich leider nichts gefunden

disodium cocoamphodiacetate:
Glycintensid
Herkunft: Überwiegend pflanzlichen Ursprungs
Wirkung: eher milde waschaktive Substanz

sodium chloride:
kochsalz
Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
Verwendung: Viskositätsregler

parfum:
Duftstoffe die nicht als Einzelstoff deklariert werden müssen.
Verwendung: Duftstoffe
Eine Bewertung ist nur im Einzelfall möglich.

sodium benzoate:
natriumbenzoat
Herkunft: Überwiegend chemischen Ursprungs
Salz der Benzoesäure
Verwendung: Konservierungsmittel
Kann allergisierend wirken.
Zulässige Höchstkonzentration 0.5°%

panthenol:
provitamin B5
Herkunft: Chemischer Wirkstoff
Wirkung: Feuchtigkeitsspender, entzündungshemmend, reizlindernd, hautregenerierend, gegen rissige und spröde Haut, unterstützt die Wundheilung
Spendet Feuschtigkeit, indem es tief in die unteren Hautschichten eindringt, dort Wasser anzieht und bindet.

citric acid:
zitronensäure
Herkunft: biotechnologisch hergestellter naturidentischer Wirkstoff
Wirkung: unterstützt den Produktschutz der Antioxidantien
Verwendung: Enthärter, Feuchthaltefaktor, Konservierungsmittel, Säuerungsmittel , pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen, Chelatbildner
Kann allergisierende Rückstände enthalten

dicaprylyl ether:
Wirkung: hautglättend
Verwendung: Zusatzstoffe, Lipid, Rückfetter

lauryl alkohol:
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Emollentien, Emulsionsstabilisatoren, Viskositätsregler

styrene/acrylates copolymer:
Verwendung: Trübungsmittel

potassium sorbate:
kaliumsorbate
Verwendung: Konservierungsstoffe
Kann allergisierend wirken

coco-glucoside:
zuckertensid
Tensid aus Maisstärke und Kokosöl

glyceryl oleate:
Herkunft: Überwiegend pflanzlichen Ursprungs
Verwendung: Emollentien, Emulgatoren

hydrolyzed wheat glute:
Verwendung: Wirkstoff
Vorsicht bei Glutenunverträglichkeit

sodium lauryl sulfate:
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Scharfes, stark schäumendes Reinigungs- und Netzmittel, das auch in Garagenbodenreinigern, Maschinenentfettern und Produkten zur Autowäsche vorkommt

so, erst wollte ich den waschbalsam nicht, wegen dem sodium lauryl sulfate, aber ich dachte, da es an letzter stelle ist, ist es besser, das zu nehmen, als etwas mit parabenen!
naja, ich finde den jedenfalls gut!

Schlaubi
24.08.2007, 12:58
Danke für die Mühe!!! Ja, das klingt ganz gut!

Schlaubi

P.S. Haben die nicht auch Schaumbad davon?

krissie
24.08.2007, 13:38
:wink:
Habe mir vor einigen Tagen die Gesichtscreme Calendula,die Bl und das Pflegeöl Aloe Vera gekauft und bin von allem restlos begeistert :zustimm: Besonders die Gesichtscreme ist einfach nur toll :sing:

McMouse
24.08.2007, 13:40
ich mag den duft auf jedenfall lieber, als den von der babylove waschlotion!
[...]
so, erst wollte ich den waschbalsam nicht, wegen dem sodium lauryl sulfate, aber ich dachte, da es an letzter stelle ist, ist es besser, das zu nehmen, als etwas mit parabenen!
naja, ich finde den jedenfalls gut!

Ich finde den Duft absolut :hammer: es ist nur so schade, dass es keine passende Lotion dazu gibt :-( Das Babybad ist auch klasse, habe ich lange für die Kopf-bis-Fuß-Wäsche benutzt. Von der Pflegewirkung finde ich beides auch besser als die Sachen von Babylove und wie gesagt, der Duft :liebe:

Schlaubi
24.08.2007, 17:03
Hm, vielleicht sollte ich nochmal testen. Riecht das Bad genauso wie die Waschlotio? Kann ich das zum Duschen nehmen?

Schlaubi

Trixi
24.08.2007, 17:07
:wink:
Habe mir vor einigen Tagen die Gesichtscreme Calendula,die Bl und das Pflegeöl Aloe Vera gekauft und bin von allem restlos begeistert :zustimm: Besonders die Gesichtscreme ist einfach nur toll :sing:

Das Pflegeöl hab ich auch seit Anfang August im Gebrauch und würd am liebsten mehrmals täglich unter die Dusche hüpfen, nur um mich einölen zu können.. (bin absoluter Ölfreak :-D ). Endlich mal was ohne Mandelöl, was ich auch prima nach dem Rasieren nehmen kann :sing:

McMouse
24.08.2007, 17:12
Hm, vielleicht sollte ich nochmal testen. Riecht das Bad genauso wie die Waschlotio? Kann ich das zum Duschen nehmen?
Schlaubi

Manchmal meine ich beim Duft einen leichten Unterschied festzustellen, aber ich glaube da spinnt meine Nase. Ich habe lange Zeit ständig damit geduscht, ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Du kannst ja wenn mit ein bisschen Wasser verdünnen.

*KittyKat*
24.08.2007, 19:20
Das Pflegeöl hab ich auch seit Anfang August im Gebrauch und würd am liebsten mehrmals täglich unter die Dusche hüpfen, nur um mich einölen zu können.. (bin absoluter Ölfreak :-D ). Endlich mal was ohne Mandelöl, was ich auch prima nach dem Rasieren nehmen kann :sing:

Ich mag dieses Öl auch total gerne und benutze es jetzt sogar zum Entfernen von AMU. :zustimm:

*Summer*
24.08.2007, 19:32
ich habe mir gestern die gesichtscreme von babylove gekauft. hatte ziemlich trockenen stellen auf den wangen und schon nach 2 mal benutzen geht es meiner haut besser:hurra: hoff ich vertrage sie auch auf dauer gut... das ist bei mir meistens ein problem...

*KittyKat*
24.08.2007, 19:34
ich habe mir gestern die gesichtscreme von babylove gekauft. hatte ziemlich trockenen stellen auf den wangen und schon nach 2 mal benutzen geht es meiner haut besser:hurra: hoff ich vertrage sie auch auf dauer gut... das ist bei mir meistens ein problem...

Das kenne ich. :roll:
Mit der Calendula Gesichtscreme komme ich bis jetzt schon eine relativ lange Zeit gut klar und hoffe einfach, dass es so bleibt.

Schlaubi
24.08.2007, 19:45
Danke, werde testen...

hamse
20.09.2007, 22:06
es gibt jetzt auch ein mit Lavendel beduftetes Öl, das riecht wie die Winterlotion, die ja angeblich auch nach Lavendel riecht - ich find die keksig

Schlaubi
21.09.2007, 13:21
Öl mit Lavendel? Ist doch gut!

Schlaubi
21.09.2007, 13:25
P.s. Gibt es von der sensitive Serie auch Schampo?

minikeks
21.09.2007, 14:48
Soweit ich bis jetzt gesehen hab, gibt´s von der sensitiv Serie nur Ölbad, Öl und Pflegecreme.

Soundwaver
21.09.2007, 20:46
ich möchte bitte auch eine produkterweiterung der sensitivlinie und zwar um eine bodylotion, ein duschgel und ein shampoo für zwischendurch kann ja auch nicht schaden.

Vivienne
21.09.2007, 21:00
Hier! Ein riesiger Babylove Fan! Entweder babylove oder hipp.

Ich benutze das " Kopf bis Fuss- Waschgel", babyseife, Pflegeöl und die Calendula Creme :liebe:
Bin wirklich zufrieden, die Sensitiv- Serie muss ich mir auch mal ansehen :-)

hamse
22.09.2007, 08:05
Öl mit Lavendel? Ist doch gut!find ich auch, ich liebe den "Winter"duft von babylove, wo der allerdings nach Lavendel riecht ist mir schleierhaft :gruebel:

Gelini:)
22.09.2007, 10:53
gibts es ne billige creme von babylove, die gut für die füße ist???

Minthe
23.09.2007, 09:09
@ Roxy123

Von der Serie "babylove mama" gibt's extra eine Fuß- und Beincreme. Vom Pfegeeffekt her finde ich sie eher leicht - für sehr trockene Fußhaut könnte sie daher etwas zu wenig sein. Dafür belebt sie müde Füßchen aber sehr gut.
Der recht starke Zitronenduft ist allerdings vielleicht auch nicht jedermanns Sache.

Ansonsten kann ich aber die Wind- und Wettercreme empfehlen :zustimm: - besonders bei sehr trockener Haut (auch super für Ellbogen, Knie und Hände).

Lieben Gruß
Minthe

beauty007
23.09.2007, 11:39
ich :liebe::verliebt: die Calendula Gesichtscreme

:anbet::anbet:

prinzessintrixi
23.09.2007, 13:12
Hallo zusammen,

ich muß ein Loblied auf die babylove calendula singen!
Habe sie mir vor ein paar wochen gekauft und am Anfang nur nachts benutzt. Tagsüber habe ich da noch von aok "Pur Lift" genommen. Meine Haut war zwar schon ein bißchen besser (hatte ewig mit Pickeln zu kämpfen), aber immer noch nicht richtig gut, es kamen immer wieder dicke Pickel :-(

Irgendwann hatte ich die Nase voll und bin tags und nachts auf die babylove calendula umgestiegen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und liebe sie :liebe:
Meine Haut hat sich gut erholt und ich habe so gut wie keine Probleme mehr mit Unreinheiten und Pickeln. Ab und an ein kleiner, bevor ich meine Tage bekomme, aber damit kann ich leben.
Ach ja, zum Reinigen nehme ich balea med-Waschlotion und sonst gar nix. Es wirkt ;-)

LG Verena

Lakiki
23.09.2007, 20:30
Hallo zusammen,

ich muß ein Loblied auf die babylove calendula singen!
Habe sie mir vor ein paar wochen gekauft und am Anfang nur nachts benutzt. Tagsüber habe ich da noch von aok "Pur Lift" genommen. Meine Haut war zwar schon ein bißchen besser (hatte ewig mit Pickeln zu kämpfen), aber immer noch nicht richtig gut, es kamen immer wieder dicke Pickel :-(

Irgendwann hatte ich die Nase voll und bin tags und nachts auf die babylove calendula umgestiegen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und liebe sie :liebe:
Meine Haut hat sich gut erholt und ich habe so gut wie keine Probleme mehr mit Unreinheiten und Pickeln. Ab und an ein kleiner, bevor ich meine Tage bekomme, aber damit kann ich leben.
Ach ja, zum Reinigen nehme ich balea med-Waschlotion und sonst gar nix. Es wirkt ;-)

LG Verena

Was für eine Haut hattest du früher? Meine Haut ist sehr fettig und ich mag diese creme auch voll gerne traue mich sie aber nicht im Gesicht anzuwenden!
Habe immer mit Pickel und Mitesser zukämpfen!

Soundwaver
23.09.2007, 20:43
ich lese hier auch immer wieder, dass viele leute tolle haut mit dieser creme bekommen haben. ich bin aber eher nicht so der fan von cremes im gesicht, daher würde mich mal interessieren, wie es sich anfühlt, wenn man die creme aufgetragen hat. ist es so, wie bei vielen anderen cremes, wo man dann so das gefühl bekommt, dass die haut schwitzt, oder ist sie vielleicht klebrig?

das wären gründe für mich, sie nicht zu benutzen. aber im moment bin ich schon schwer angefixt.

Lakiki
23.09.2007, 20:50
Ich kann mir vorstellen, dass man dieses klebrige, schwitzige Gefühl bei der Creme auch bekommt. Ich benutze sie für meine Lippen und dafür ist sie super! Aber ich bin auch sehr schwer angefixt worden.

Schlaubi
23.09.2007, 21:20
Die Creme finde ich echt nett für die Wangen. In der T-Zone macht sie sich bei meiner Mischhaut nicht so doll. Ich meine Mitesser werden arger.
Fettglanz macht sie nicht, aber schon irgendwie `ne dünne Schicht. Das mag ich nicht so...

Schlaubi

prinzessintrixi
23.09.2007, 21:44
@lakiki:

vor der babylove war meine Haut definitiv fettiger. Ich hatte einige NK- und KK- Experimente hinter mir, weil meine Haut nach dem absetzen der Pille so gezickt hat.

Die babylove hinterlässt nach dem eincremen schon einen leichten Film, der mich aber nicht stört. Auch Make-up lässt sich problemlos auftragen. Ich habe auch keine Probleme mit schwitzigem Gefühl oder so.

LG Verena

ZWILLING
23.09.2007, 22:02
ich hab sie auch mal im Gesicht verwendet, sie mattiert sehr gut und pflegt angenehm nicht fettig oder so, aber ich bekam von ihr Pickel.
Aber bei vielen scheint sie ja zu funktionieren, einen Versuch ist sie wert

Julienne
22.10.2007, 16:28
Kennt jemand das Babylove Waschgel und kann es mit dem Hipp Waschgel vergleichen??? Ich möcht mir gern eins von beiden holen und kann mich nicht entscheiden.

Bilby
22.10.2007, 16:31
Ich liebe die Babylove Calendula als Handcreme und für rauhe Ellbogen - zieht schnell ein und pflegt einfach super. Leider, leider reicht sie mir im Gesicht nicht, da zieht sie weg wie nix und die Haut spannt sofort wieder. Schade, eine Top-Gesichtspflege zu dem Preis - das wärs gewesen ...
Aber als Handcreme wird sie definitiv nachgekauft!

Schlaubi
23.10.2007, 14:07
Das Waschgel von dm ist um einiges günstiger. Viele lieben den Hipp-Duft. Der verfliegt aber schnell...

Unequa
23.10.2007, 15:06
Ich :verliebt: die Babylove Calendula Gesichtscreme. Sie ist zwar etwas fetter, aber dafür benutze ich sie auch nicht täglich. Ich nehme sie an den Stellen wo sowieso meine Haut etwas trockener ist oder vor der Gesichtsreinigung, das die Haut nochmal gut Feuchtigkeit aufnehmen kann.

VanillaK
23.10.2007, 15:45
Ich habe auch anfangs begeistert die Babylove Calendula nachts benutzt-habe aber leider richtig dicke schmerzhafte Pickel am Kinn bekommen, die durch die Creme nur schlimmer wurden (hab natürlich ordentlich Creme drauf getan, sollte ja helfen....mein ganzes Kinn war entzündet)
Schade, den Geruch und die Konsistenz mochte ich ganz gern.
ABER
Von Babylove habe ich aber jetzt schon 1x die Ultra Sensitiv Creme nachgekauft-die ist toll nach der Rasur für Beine, Achseln und Bikinizone!
Riecht nur leider bisschen muffelig...da ohne Parfum etc.
Pflegt aber richtig toll und streichelweich.:top:

sunflower123
23.10.2007, 16:04
:hallo: hat schon jemand die gesichtscreme von babylove (die im gelben tiegel) probiert? wenn ja, wie findet ihr sie?

sportpurzel
23.10.2007, 16:05
Ich benutze seid kurzem das Waschgel von Babylove und muss sagen das selbst mein Mann nur noch dieses zum duschen verwendet...habe mich schon gewundert warum es schon so leer ist :-?:-?

Ich-bin-ich
23.10.2007, 16:39
Hallo,
:hallo: hat schon jemand die gesichtscreme von babylove (die im gelben tiegel) probiert? wenn ja, wie findet ihr sie?

Soweit ich weiß, gibt es zwei Gesichtscremes von Babylove im gelben Tiegel: die
Gesichtscreme (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=1803) und die Zartcreme (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=6289). Ich hatte schon beide - zurzeit aber nur die Zartcreme. Sie ist recht zäh und lässt sich daher etwas mühsamer verreiben. Wirkung und Pflege sind dafür sehr gut. :top: Ich finde, die Creme ist ideal für kalte Witterung.

Camilla
23.10.2007, 21:08
Ich habe mir von Babylove auch mal das Aloe Plegeöl gekauft, weil ich den Geruch so himmlisch finde.

Ich bin halt immer zu faul, um mich nach dem Duschen einzuölen....

hamse
24.10.2007, 00:17
die Gesichtscreme im Tiegel ist jetzt warum auch immer in ne Tube umgezogen. In manchen dms gibt's die Tiegel noch im Ausverkauf. Die Creme war mit meine "Einsteigsdroge" bei babylove. Sehr fein! Da könnte ich eigentlich mal wieder...

Trixi
24.10.2007, 00:19
Ich habe mir von Babylove auch mal das Aloe Plegeöl gekauft, weil ich den Geruch so himmlisch finde.

Ich bin halt immer zu faul, um mich nach dem Duschen einzuölen....

Auweia, ich sehs anders: Zum eincremen bin ich zu faul, zum raschen einölen unter der Dusche brauch ich höchstens 2/3min..rein in den Bademantel und fertig.
Fürs Cremen brauch ich nicht selten ne kleine Ewigkeit, erstmal abtrocknen, dann die zähe Lotion verteilen..bäää..fang doch so schnell an zu frieren :schaem::-D

OnTopic: Hab das ALoe Vera Öl schon mehrmals nachgekauft, finde Geruch und Pflegewirkung top, will aber jetzt mal das Lavendelöl testen. Wenns gut riecht und kein Mandelöl mit drin ist, wirds direkt mitgenommen..

tawi
24.10.2007, 05:58
Ich hab von babylove die Calendula Gesichtscreme, die ich allerdings fürs Gesicht nicht nehmen kann --> Bienenwachs, wäh. Dafür ist sie toll als Handcreme oder um die trocknen Ellbogen einzureiben :-)

Ansonsten hab ich noch das Pflegeöl mit Mandelöl, das find ich super. Im Moment reibe ich mir damit vor allem meine geschundene Nase ein, hilft toll gegen die Trockenheit von ständigen Schnauben (bin erkältet zur Zeit).
Außerdem hab ich immer so extrem trockene Haut an den Ohren, besonders oben in dem äußersten Bogen (wie zum Geier heißt dieser Teil?). Ich geh da ab und an, wenns wieder abblättern will, mit einem Öl-getränkten Wattestäbchen lang, hilft auch richtig gut. Die Haut an meinen Ohren mag Wind und Wetter im Moment wohl eher nicht, hab diesen Effekt jeden Herbst und Winter.

hamse
24.10.2007, 08:06
das Lavendelöl hab ich auch, das riecht ja wie die Winterlotion :liebe: und der bin ich eh verfallen

Ich-bin-ich
24.10.2007, 09:33
Hallo,

Auweia, ich sehs anders: Zum eincremen bin ich zu faul, zum raschen einölen unter der Dusche brauch ich höchstens 2/3min..rein in den Bademantel und fertig.
Fürs Cremen brauch ich nicht selten ne kleine Ewigkeit, erstmal abtrocknen, dann die zähe Lotion verteilen..bäää..fang doch so schnell an zu frieren :schaem::-D So geht es mir auch.

OnTopic: Hab das ALoe Vera Öl schon mehrmals nachgekauft, finde Geruch und Pflegewirkung top, will aber jetzt mal das Lavendelöl testen. Wenns gut riecht und kein Mandelöl mit drin ist, wirds direkt mitgenommen..
Die Inhaltsstoffe von dem Lavendelöl sind: Glycine Soja Oil, Ethylhexyl Stearate, Persea Gratissima Oil, Tocopherol, Chamomilla Recutita Flower Extract (CO2), Parfum Es sind also nur Sojaöl und Avocadoöl enthalten, kein Mandelöl. Das Öl riecht wirklich wie die Winterlotion mit Lavendel. Ich mag diesen Geruch eigentlich nicht :stink:, aber bei dem Öl ist er nicht so penetrant wie bei der Lotion. :zunge:

RockinPrincess
24.10.2007, 13:52
Ich hab vor ein paar Tagen richtig viele fiese, schmerzende Pickel am Kinn bekommen und ich vermute doch stark, dass die von der Calendula Creme kommen :seufz: Sah die ersten Tage so gut aus, aber da ich an der Pflege nichts verändert habe muss es davon sein.

Werde jetzt erstmal wieder eine andere Creme nehmen, dann sehe ich ja ob es wirklich daran gelegen hat. Wäre schade drum, finde die so toll :-(

*Summer*
24.10.2007, 18:12
ich musste die babylove gesichtscreme auch absetzen, hab davon unterlagerungen und pickel auf den wangen bekommen:-(

Trixi
25.10.2007, 21:07
Ich-bin-ich vielen Dank für die ausführliche Antwort ! :blume:
Wollte heute probeschnuppern, aber das Öl war nirgends zu sehen.. :nein:

Feerique
27.03.2008, 10:59
:hallo:

Gibts noch mehr Erfahrungen zum Babylove Aloe Vera Pflegeöl?
Überlege mir auch, es zu kaufen...meint ihr, dass wäre auch als Pflege fürs Dekollete geeignet -also für ab und zu :gruebel:
Oder ist das sehr reichhaltig?

Camilla
27.03.2008, 19:01
Ich habe mit meinem Restfläschchen heute meine Winterstiefel und -schuhe eingeölt :schaem:, bevor ich die bis zum nächsten Winter eingemottet habe.... nicht sehr hilfreich für dich, oder?
Ich und Öl gehen (ausser im Gesicht) irgendwie nicht zusammen, ich kann mich mit der Einölerei nicht anfreunden, deswegen habe ichs aufgegeben. Finde den Geruch aber immer noch toll und meine Haut hats auch gut vertragen.

LG
Camilla

Schlaubi
27.03.2008, 19:24
An mir riechen die Öle nicht toll, weder aloe, noch Lavendel. Aber frei Öl stinkt auch ranzig an mir.
Aha, es ist also gut für Schuhe? Gute Idee, motte auch bald ein...

Camilla
27.03.2008, 20:34
Naja, obs gut ist, werde ich noch sehen, aber meine ganzen Pferdesachen habe ich früher auch eingeölt und Leder ist ja nix anderes als Haut..... also schaden wirds wohl nicht. Sie sehen jedenfalls schon geschmeidig und glänzend aus und trocknen hoffentlich über den Sommer jetzt nicht völlig aus und werden spröde, hart und rissig meine schönen Stiefelchen...

hamse
01.11.2008, 00:52
wurde die Lotion mit Lavendel schon gesichtet? :lupe:

laureley
01.11.2008, 02:50
Ja, da stand ich gestern im dm Südkreuz (Berlin) vor - wusste aber gar nicht, dass die neu ist. :-)

cosma88
01.11.2008, 08:01
:hallo:

Gibts noch mehr Erfahrungen zum Babylove Aloe Vera Pflegeöl?
Überlege mir auch, es zu kaufen...meint ihr, dass wäre auch als Pflege fürs Dekollete geeignet -also für ab und zu :gruebel:
Oder ist das sehr reichhaltig?

Hallo,
ich steh total auf Einölen statt BL und hab auch mal zum Babylove Aloe Vera gegriffen. Fand es allerdings - zumindest jetzt für die kältere Jahreszeit - nicht halb so pflegend wie das normale mit Mandelöl.
Übrigens, Öl kann nur dann pflegend wirken, wenn man es direkt nach dem Duschen in die nasse Haut einmassiert und sich erst dann abtrocknet. Geht meiner Meinung nach auch viel schneller als sich mit Bodylotion einzucremen.

Ich empfinde den Geruch auf der Haut als sehr dezent und fast nicht existent. Der von dem Aloe-Öl war da schon eher zu merken. Und das mag ich gar nicht. Immerhin will ich ja noch Parfum benutzen.

hamse
01.11.2008, 11:45
Ja, da stand ich gestern im dm Südkreuz (Berlin) vor - wusste aber gar nicht, dass die neu ist. :-)neu ist relativ. Im Sommer gibt's ne Aloe-Version, im Winter die mit Lavendel. Und die mit Lavendel riecht soooooooooooooooooooooooooooooooo gut. (wenn auch keinen Deut nach Lavendel)

laureley
01.11.2008, 15:33
(wenn auch keinen Deut nach Lavendel)

Stimmt. :-D Ich hatte mehr beiläufig dran geschnuppert (ich suchte im Babyregal eigentlich etwas zum Duschen / Baden) und wunderte mich dann auch über "Lavendel" ... Riecht aber wirklich gut. Wenn ich nicht so unanständig viele Cremesachen zu Hause hätte, die ich mal aufbrauchen müsste :-(, hätte ich sie mitgenommen.

cosma88
16.11.2008, 22:01
Ich nutze diesen Thread jetzt mal, um ein Loblied auf das Kopf-bis-Fuß Waschgel zu singen :sing:

War ja ein echter Notkauf. Aber nachdem der sich als Glücksgriff entpuppte (normalerweise reagiere ich beim falschen Shampoo sofort mit Schuppen), durfte statt der kleinen Probiergröße zu Hause dann die 500ml Bottle ins Bad einziehen.
Nutze es ausschließlich zum Haarewaschen und hatte noch nie so derart fluffig-glänzendes Haar wie damit.
Am Duft scheiden sich ja die Geister. Nachdem ich die Vorgänger-Version aber nicht mehr wirklich kenne (das letzte mal hab ich die mal vor 6 Jahren benutzt, damals noch in einer gelben Flasche) und mir somit der Vergleich fehlt, finde ich den jetzigen recht angenehm. Er verfliegt auch recht schnell.
Am meisten begeistert mich jedoch das Ergebnis :top: Benutze es jetzt seit zwei Wochen und habe in der ganzen Zeit erst 2x Spülung gebraucht...und das war nach dem Schwimmen, um die Haare nach dem Chlorwasser wieder weich zu bekommen!
Bisher habe ich nur Lavera Sensitiv Shampoo für fettiges Haar benutzt, aber das Waschgel schlägt es um Längen. Und dann noch der günstige Preis!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich vollkommen! :-D

Und nachdem ich ja schon nach dem Duschen immer Babylove Öl mit Mandelöl auf meine Haut massiere, wird mein Bad immer mehr zur Babylove-Station :-D

Kleine_Elfe
03.12.2008, 17:50
Ich mag Babylove auch sehr, vor allem die Wind- und Wettercreme, welche ideal bei diesem Wetter ist :-)

*tinkerbell*
03.12.2008, 22:18
hab mir den waschbalsam zugelegt. vertrag ihn sehr gut. aber der stinkt echt eklig, dabei steht drauf "neuer duft" :unglaublich:. ist das bei euch auch so?

Cassie1984
03.12.2008, 22:31
Oh, wonach riecht denn der Waschbalsam? Wollte mir den auch mal zulegen, wenn ich ein paar DGs verbraucht hab...An der falsche roch der immer etwas nach Vanille :-? ist das anders wenn man ihn benutzt?

Maui
03.12.2008, 23:16
Also ich finde den neuen Duft von den babylove Sachen auch widerlich :stink:
Mag das Kopf bis Fuß Waschgel auch ganz gerne, aber dieser penetrante Geruch... Die alte Version hat mir viel besser gefallen!!! War ein schöner dezenter Geruch, der schnell wieder verflogen ist, aber jetzt... :nein:
Der Waschbalsam riecht noch strenger als das Waschgel... viel zu parfümiert für eine Babyserie!!!

Sabbelt das Waschgel bei euch auch immer? Also bei mir tropft es immer aus dem Verschluss, auf dem Duschboden ist immer eine kleine Pfütze... Hatte schon mehrere Flaschen in Gebrauch, und es war bei allen so... Irgendwie kann man das auch nicht zudrehen, oder bin ich zu doof :-?

*tinkerbell*
04.12.2008, 16:33
ja als ich an der flasche vom waschbalsam gerochen hab, roch es gut. aber dann beim verteilen auf den körper riecht der ganz anders. also ich hab mir jetzt von hipp die duschcreme geholt. die ist auch nich so zähflüssig wie der balsam, lässt sich besser verreiben.

lillibee
15.12.2008, 23:21
Hatte mir vor kurzem das Kopf bis Fußwaschgel als Probe gekauft, dort war noch kein Hinweis auf den neuen Duft. Ich bin total begeistert von der Probe..liebe den Duft, besonders weil er sich nen bisschen in den Haaren hält und meine Haare schön durchfeuchtet und sie nicht allzu fettig wurden.
Jetzt habe ich mir die große Flasche gekauft und habe dort das erste Mal bemerkt, dass es einen neuen Duft gibt. Habe vor Ort noch dran geschnuppert und fand eigentlich, dass der Duft sehr ähnlich ist.

Meine Frage an euch...war der Duft früher ähnlich wie der neue oder ganz anders?

edit: Ach ja...wie lange gibts denn die Winteredition, weil ich den Duft jeweils echt schön kuschelig finde.

Kleine_Elfe
22.12.2008, 10:23
Meine Frage an euch...war der Duft früher ähnlich wie der neue oder ganz anders?

edit: Ach ja...wie lange gibts denn die Winteredition, weil ich den Duft jeweils echt schön kuschelig finde.

Ich habe noch eine kleine Probe da mit alten Duft und werde mir die nächsten Tage eine große Flasche mit neuen Duft holen, dann kann ich mal vergleichen und berichten

lillibee
22.12.2008, 10:32
Das wär lieb...dankeschön :-)

Dunkelbunt
22.12.2008, 15:04

Ich kenne den alten und neuen Duft von anderen Reinigungsprodukten. Mir gefiel der Duft davor besser, er passte besser zu Babyprodukten und war sanfter.

Kleine_Elfe
30.12.2008, 18:09
Habe mir gestern die Babylove Milk als Probe geholt .. die pflegt super und riecht dezent nach Mandel, aber auch irgendwie nach alten, abgestandenen Babyöl ...

@ Lillibee, habe mal verglichen:
In meinen Augen/Nase hat sich der Duft nur leicht verändert, den früheren fand ich besser ...

Ivoire
17.01.2009, 23:10
Ich benutze seit einigen Tagen das Kopf bis Fuss-Waschgel fürs Gesicht und bin wirklich schwer davon angetan.
Meine Haut fettet relativ schnell nach, ist aber zugleich auch eher trocken und neigt zu Unreinheiten (im Moment wieder verstärkt..) und das Waschgel trocknet sie überhaupt nicht aus und lässt sie nicht schneller nachfetten, ist also total mild und sanft. Mein Make-Up bekomme ich damit restlos runter und ich habe den Eindruck, dass die Unreinheiten auch schon weniger geworden sind.
Bald darf dann wahrscheinlich die große Flasche bei mir einziehen, denn das Zeug ist wirklich :hammer: und so preiswert!

Außerdem werde ich mir noch die Calendula Gesichts-Creme, die hier ja so hoch gelobt wird, kaufen und evtl. irgendwann, wenn ich meine anderen BLs aufgebraucht habe (oder auch schon früher.. ähem), die Lotion mit Mandelöl.

lua
18.01.2009, 12:02
Ich nehme seit einigen Tagen das babylove Pflegeöl mit Mandelöl und liebe es! :liebe: Mein AMU geht damit einwandrei runter, meine Haare mögen es sehr als Leave-In und als Körperöl macht es sich auch toll. Ausserdem finde ich den neuen Duft viel besser! :top:

beauty007
18.01.2009, 13:54
Ich habe das Mandelöl vob babylve noch ungeöffnet hier stehen.
Jedoch werden zuerst die anderen AMu Entferner aufgebrauchen, denn dafür möchte ich es eigentlich verwenden:zustimm:

Dunkelelf
21.01.2009, 11:15
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an alle Babylove-Fans unter Euch, die auch sehr trockene Haut haben (vor allem im Winter).

Als "Einstiegsdroge" habe ich mit der Zartcreme angefangen, die nehme ich seit 3 Monaten, einfach nur kalsse, für mich gibt es nichts besseres. Allerdings bräuchte ich für den Winter, bzw. für Nachts eine noch etwas reichhaltigere Creme für Wüstenhäutchen (Babylove ist mein Favorit, aber Babydrem würde ich vielleicht auch noch in Kauf nehemen).

Ich habe vor Kurzem die Babylove Wundschutzcreme mit Kamille und Zinkoxid gekauft, aber die ist im Auftrag sehr zäh und eher ein Notfallprogramm für gerötete oder entzündete Stellen. Also auch nichts für Wüstenhäutchen. Trotzdem für mich ein Nachkaufkandidat wenn meine Haut zickt.

Nun zu meinen Fragen:
Wie ist denn die Wind & Wetter Creme? Ist sie reichhaltiger als die Zartcreme? Und kann ich die auch Nachts benutzen, oder ist die Creme wirklich nur etwas für kalte Winterspaziergänge?

Dann gibt es da noch die Calendulacreme. Die gibt es in zwei Ausführungen, einmal mit Kamille(grüne Tube) und einmal mit Mandelöl(apricotfarbene Tube). Ist eine dieser Cremes vielleicht reichhaltiger als die Zartcreme?

Fragen, über Fragen. Ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen, ansonsten muß ich mich durch alle Babylove Cremes testen. Was für uns BJ ja kein Drama ist. :-D

Oder hat schon jemand mal eine der Cremes mit Babylove Öl angereichert, oder mit der Milk mit Sheabutter gemischt? Das Öl und die Milk sind zwar für den Körper, aber die Ihnaltstoffe sind sehr gut, somit dürften es auch meine trockenen Wangen vertragen.:zustimm:

Danke schon mal für die Antworten.

PalmaKunkel
21.01.2009, 11:50
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an alle Babylove-Fans unter Euch, die auch sehr trockene Haut haben (vor allem im Winter).

Als "Einstiegsdroge" habe ich mit der Zartcreme angefangen, die nehme ich seit 3 Monaten, einfach nur kalsse, für mich gibt es nichts besseres. Allerdings bräuchte ich für den Winter, bzw. für Nachts eine noch etwas reichhaltigere Creme für Wüstenhäutchen (Babylove ist mein Favorit, aber Babydrem würde ich vielleicht auch noch in Kauf nehemen).

Ich habe vor Kurzem die Babylove Wundschutzcreme mit Kamille und Zinkoxid gekauft, aber die ist im Auftrag sehr zäh und eher ein Notfallprogramm für gerötete oder entzündete Stellen. Also auch nichts für Wüstenhäutchen. Trotzdem für mich ein Nachkaufkandidat wenn meine Haut zickt.

Nun zu meinen Fragen:
Wie ist denn die Wind & Wetter Creme? Ist sie reichhaltiger als die Zartcreme? Und kann ich die auch Nachts benutzen, oder ist die Creme wirklich nur etwas für kalte Winterspaziergänge?

Kann dir leider nur zur Wind & Wettercreme antworten. Ich hab die mal als Handcreme probiert, aber sie bildet eher nur eine Schutzschicht, pflegen tut sie fast gar nicht. Von daher denke ich, dass sie auch nicht als reichhaltige Gesichtspflege geeignet ist. Die Zartcreme hab ich noch nicht probiert, aber als reichhaltige Gesichtspflege könnt ich noch die Balea Hautpflegecreme empfehlen. Die riecht auch wie eine Babycreme und hat inzwischen auch gute Inci's.

TinaMS
21.01.2009, 11:55
Ich benutze seit einigen Tagen das Kopf bis Fuss-Waschgel fürs Gesicht und bin wirklich schwer davon angetan.
Meine Haut fettet relativ schnell nach, ist aber zugleich auch eher trocken und neigt zu Unreinheiten (im Moment wieder verstärkt..) und das Waschgel trocknet sie überhaupt nicht aus und lässt sie nicht schneller nachfetten, ist also total mild und sanft. Mein Make-Up bekomme ich damit restlos runter und ich habe den Eindruck, dass die Unreinheiten auch schon weniger geworden sind.
Bald darf dann wahrscheinlich die große Flasche bei mir einziehen, denn das Zeug ist wirklich :hammer: und so preiswert!

Außerdem werde ich mir noch die Calendula Gesichts-Creme, die hier ja so hoch gelobt wird, kaufen und evtl. irgendwann, wenn ich meine anderen BLs aufgebraucht habe (oder auch schon früher.. ähem), die Lotion mit Mandelöl.

Danke für deine Beitrag. Habe genauso eine Haut und suche noch ein All-In-One Produkt für den Sport, da möchte ich keine Extra Gesichtsreinigung verwenden. Benutze derzeit Sebamed, das ist aber teuerer, und trocknet ziemlich aus.

Kenne allerdings nur die große Flasche mit dem Spender. Gibt es da noch eine KLeingröße?

Schlaubi
21.01.2009, 12:33
Manchmal haben sie Probiergrößen bei dm.

Die Wind und Wetter vom Rossi ist reichhaltig. Teste die ruhig mal.

Amicella
21.01.2009, 13:58
Die Babylove Milk hat ja nun seit kurzem einen neuen Duft (steht drauf). Hat jmd. schon mal daran gerochen? Ist er besser als der alte Duft?

Ich schmier mir die Milk immer in die Haare, pflegt super!

Dunkelelf
21.01.2009, 14:00
Hallo PalmaKunkel & Schlaubi,

vielen Dank werde mir heute noch die Wind & Wetter kaufen, falls die doch nicht so reichhaltig sein sollte, kann ich die Creme ja im Winterurlaub aufbrauchen. Denn da wo wir hinfliegen, sind es momentan - 19C. :bibber:

Die Balea Hautpflegecreme würde mich auch interessieren, ist die Konsistenz eher "Nivea-Artig", oder leichter? (Sorry, das ich den Babylove-Thread für eine Balea-Frage mißbrauche):schaem:

sakuradrops
21.01.2009, 14:07
Die Babylove Milk hat ja nun seit kurzem einen neuen Duft (steht drauf). Hat jmd. schon mal daran gerochen? Ist er besser als der alte Duft?

ja riecht viel besser....
riecht jetzt so ähnlich wie die Hipp-BL

Dunkelelf
21.01.2009, 14:29

Wenn die super pflegt, dann werde ich die Milk auch mal ausprobieren, wollte sie mir sowieso kaufen. Bis jetzt habe ich immer Logona Cocosöl für die Haare verwendet, aber der Cocosgeruch ist :wuerg:

Ist die Milk eher etwas für trockene Häutchen, oder eher leicht?

sakuradrops
21.01.2009, 14:32
benutze die kleine Testflasche (mit dem alten Duft :stink:) für die Füße und ich finde sie pflegt :top:
also ich find sie ziemlich reichhaltig.

PalmaKunkel
21.01.2009, 14:40
Hallo PalmaKunkel & Schlaubi,

vielen Dank werde mir heute noch die Wind & Wetter kaufen, falls die doch nicht so reichhaltig sein sollte, kann ich die Creme ja im Winterurlaub aufbrauchen. Denn da wo wir hinfliegen, sind es momentan - 19C. :bibber:

Die Balea Hautpflegecreme würde mich auch interessieren, ist die Konsistenz eher "Nivea-Artig", oder leichter? (Sorry, das ich den Babylove-Thread für eine Balea-Frage mißbrauche):schaem:

Die Konsistenz ist genau wie die der Niveacreme. Und toll riechen tut die Hautpflegecreme auch.

Amicella
21.01.2009, 15:18
Wenn die super pflegt, dann werde ich die Milk auch mal ausprobieren, wollte sie mir sowieso kaufen. Bis jetzt habe ich immer Logona Cocosöl für die Haare verwendet, aber der Cocosgeruch ist :wuerg:

Ist die Milk eher etwas für trockene Häutchen, oder eher leicht?

Sie ist recht reichhaltig... Aber ich nehm sie ja eh immer für meine super trockenen Haare :-D

Ivoire
21.01.2009, 22:04
Danke für deine Beitrag. Habe genauso eine Haut und suche noch ein All-In-One Produkt für den Sport, da möchte ich keine Extra Gesichtsreinigung verwenden. Benutze derzeit Sebamed, das ist aber teuerer, und trocknet ziemlich aus.

Kenne allerdings nur die große Flasche mit dem Spender. Gibt es da noch eine KLeingröße?Ja, ich hab ein 50ml-Pröbchen. :-)

Ich hab mir heute die Milk (Probiergröße) und die Calendula-Gesichtscreme geholt und gerade eben ausprobiert. Den Geruch finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, irgendwie muffig und nach Rapsöl oder sowas, aber die Pflegewirkung scheint schon ganz gut zu sein. Mal sehen..

Isanna
22.01.2009, 12:25
Hallo Mädels,
ich suche eine Alternative zu der ganz normalen blauen Nivea Creme.
Eigentlich mag ich die sehr aber mich stört das Paraffin (das? die Paraffine? ich weiß es nicht xD).
würdet ihr mi die calendula oder die zartcreme empfehelen?
Konsistenz und pflegewirkung bzw reichhaltigkeit sollten schon nah an die nivea ran kommen...
danke schonmal :)

Isanna
22.01.2009, 17:09
ich brauch immernoch hilfe :D

TinaMS
22.01.2009, 18:22
Hab mir heute eine Minigröße vom Kopf bis Fuß Waschgels geholt. Hab eben einmal Probe gewaschen. Die Haut wird schön weich davon.

Trixi
22.01.2009, 19:33
Hab mir heute eine Minigröße vom Kopf bis Fuß Waschgels geholt. Hab eben einmal Probe gewaschen. Die Haut wird schön weich davon.

Ich liebe das Waschgel! Kaufe ich immer wieder nach, ist toll zum Duschen, zum Abschminken,- aber auch (bzw. vorallem!) für die Haare!

Der Duft dazu.. :liebe:

Cassie1984
22.01.2009, 23:00
Ach Mann, ich bin im Moment total von dem Waschgel angefixt :-D Toll finde ich vor allem, dass das so allroundmäßig zu benutzen ist, zum haarewaschen, zum Duschen etc. ..

Äpfelchen
23.01.2009, 00:47
Ich liebe das Waschgel! Kaufe ich immer wieder nach, ist toll zum Duschen, zum Abschminken,- aber auch (bzw. vorallem!) für die Haare!

Der Duft dazu.. :liebe:

Genau, das benutze ich momentan auch als Shampoo und finde es super! Macht die Haare sooo schön weich und glänzend!

Juju
23.01.2009, 00:53
Weil meine Kopfhaut momentan ganz extrem rumzickt und ich ein Shampoo mit möglichst übersichtlichen und guten INCIs haben wollte, habe ich mir das von Babylove geholt und bin total baff, wie schön die Haare damit werden. Richtig glänzend und gut kämmbar, und meine Kopfhaut hat sich bisher auch noch nicht drüber beschwert. :-) Hoffentlich bleibt die gute Wirkung erhalten - ich hab's nämlich schon oft erlebt, dass meine Haare mit einem neuen Shampoo nur nach der ersten Wäsche wirklich schön wurden und danach wieder alles beim Alten war...

beauty007
23.01.2009, 07:07
fetten die Haare nicht schneller nach?

Frau Xor
23.01.2009, 07:12
ich brauch immernoch hilfe :D

So richtig mit Nivea vergleichen kann man keine der Babylove-Cremes, find ich :zumgluecknein:
Sie sind entweder leichter oder liegen deutlich fettiger auf der Haut, jedenfalls bei mir.

TinaMS
23.01.2009, 07:31
Leider hat mir das Waschgel doch etwas die Haut trocken gemacht. Allerdings sah man das erst nach einer Stunde. Aber für ab und zu Mal beim Sport wird es gehen. Das mit dem haarewaschen probiere ich mal aus.

Hab ja auch das Babylove Shampoo. Wenn ich das als verdünnte Emulsion anwende werden meine Haare davon auch ganz schön.

Isanna
23.01.2009, 12:37
So richtig mit Nivea vergleichen kann man keine der Babylove-Cremes, find ich :zumgluecknein:
Sie sind entweder leichter oder liegen deutlich fettiger auf der Haut, jedenfalls bei mir.

hm okay...bei den preisen kann man es sich wohl mal leisten selbst zu testen ;-)
aber danke :-)

Kleine_Elfe
23.01.2009, 16:54
Also das Babylove Waschgel finde ich auch super ... zum Haare waschen muss ich es auch mal probieren, wenn ich mir wieder mal eine Flasche hole

Und die Wind- und Wettercreme ist super, pflegt sehr gut, zieht schnell ein *einer meiner Faouriten im Winter*

Trixi
23.01.2009, 17:27
Habe, wie ich soeben bemerken durfte, mich bei den feuchten Tüchern vergriffen (nehme die sowohl fürs Popöchen, als auch zum Abschminken), und die Öltücher erwischt.
Die sind aber super zum Abschminken, wie ich jetzt gerade feststellen durfte (mache gerade kleine Schminkexperimente :schaem:).
Da meine Haut am ganzen Körper sehr trocken ist diesen Winter (ich glaub es liegt hier echt am Wasser..hatte NIE Probleme, aber kaum hier, schon direkt Hautprobleme) kam ich auf die Idee, das Ölbad zum Duschen zu nehmen :-D Hat gut funktioniert...Lediglich an den "kritischen Stellen" wie Achseln hab ich normales Duschgel verwendet.

Juju
23.01.2009, 17:58
fetten die Haare nicht schneller nach?

:zumgluecknein: Bei mir überhaupt nicht. Ich habe eigentlich relativ fettige Kopfhaut (muss alle zwei bis drei Tage waschen), und mit dem Babylove-Shampoo fettet der Ansatz viel "sanfter" nach. Es ist also nicht alles gleich wieder klätschig und sieht ungepflegt aus, sondern ich kann es noch gut im Zopf verpacken. :-)

Dunkelelf
27.01.2009, 09:23
Hat jemand von Euch schon den Babylove Waschblasam mit Penthanol (schützt vor dem austrockenen) und Vitamin E getestet? Auf der Falsche steht noch mit 1/3 hochwertiger Baby Lotion.

War für mich eher ein Notkauf, da meine Haut momentan ziemlich trocken ist und nach dem Duschen immer spannt. (Leider bin ich zu faul jedes mal nach dem Duschen zu cremen) :-D Ich wollte ein Duschgel, welches sehr reichhaltig ist und gute INCI hat.

Und ich bin begeistert, es ist wirklich ganz sanft, und die Haut fühlt sich nach dem Duschen streichelzart an, wie ein "Babypopo". Ist aber wirklich eher etwas für trockene Häutchen.
Auf jeden Fall hat dieses Blasam für mich die Option mein HG zu werden.
Ich habe es jetzt zwei Wochen im Gebrauch und habe das Gefühl die Haut wird immer weicher. Kann aber auch an der Zartcreme liegen, die benutze ich ab und an nach dem Duschen (wenn ich mal nicht zu faul bin) :-D

Es gibt nur einen kleinen Minuspunkt, die Flasche ist wirklich etwas groß....:zustimm:

Meri
28.01.2009, 23:53
hm okay...bei den preisen kann man es sich wohl mal leisten selbst zu testen ;-)
aber danke :-)
Also ich habe mir vor ein paar Tagen die Zartcreme zugelegt und mag sie sehr. Ich denke, sie ist einen Hauch zäher als die Nivea, aber es geht. Benutze sie vorm Schlafengehen manchmal für potentiell trockene Stellen im Gesicht und als Handcreme vor dem Schlafengehen. Gerne auch für Ellbogen und auch mal die Füßchen. Heute durfte sie sogar als Leave-In für die Haarspitzen herhalten. Ich liebe den Duft!!!

Nur schade, dass die Lotion nicht so riecht. Was ich so gerochen hab, roch die Lotion irgendwie muffig. Und die mit Lavendel hab ich noch gar nicht gesehen.:-(
Die Wundcreme hab ich mir als Pröbchen zugelegt und schmier sie unter die "normale" Pflege auf Rötungen, allerdings erst seit gestern. Von daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Der Waschbalsam ist bei mir zum Duschen eingezogen. Also 500 ml für 1,99 Euro, da kann man echt nicht meckern. Und der Duft ist so herrlich nach Baby! :traeum: Ein Probefläschen vom Waschgel hab ich auch und benutze es grad fürs Gesicht. Das werd ich dann auch wohl mit dem Shampoo machen, sobald das WAschgel alle ist, da ich damit überhaupt nicht zurecht komme. :nein: Hab es gestern ausprobiert, aber erst hatte ich das Gefühl, dass meine Haare nicht wirklcih sauber waren, obwohl ich gespült und gespült habe. Und als ich dann das Handtuch vom Kopf machte, waren meine Haare dermaßen strohig und trocken und fühlten sich ungewaschen und ungepflegt an. Ging gar nicht. :-(

Dunkelelf
29.01.2009, 09:54
Also ich habe mir vor ein paar Tagen die Zartcreme zugelegt und mag sie sehr. Ich denke, sie ist einen Hauch zäher als die Nivea, aber es geht. Benutze sie vorm Schlafengehen manchmal für potentiell trockene Stellen im Gesicht und als Handcreme vor dem Schlafengehen. Gerne auch für Ellbogen und auch mal die Füßchen. Heute durfte sie sogar als Leave-In für die Haarspitzen herhalten. Ich liebe den Duft!!!

Nur schade, dass die Lotion nicht so riecht. Was ich so gerochen hab, roch die Lotion irgendwie muffig. Und die mit Lavendel hab ich noch gar nicht gesehen.:-(
Die Wundcreme hab ich mir als Pröbchen zugelegt und schmier sie unter die "normale" Pflege auf Rötungen, allerdings erst seit gestern. Von daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Der Waschbalsam ist bei mir zum Duschen eingezogen. Also 500 ml für 1,99 Euro, da kann man echt nicht meckern. Und der Duft ist so herrlich nach Baby! :traeum: Ein Probefläschen vom Waschgel hab ich auch und benutze es grad fürs Gesicht. Das werd ich dann auch wohl mit dem Shampoo machen, sobald das WAschgel alle ist, da ich damit überhaupt nicht zurecht komme. :nein: Hab es gestern ausprobiert, aber erst hatte ich das Gefühl, dass meine Haare nicht wirklcih sauber waren, obwohl ich gespült und gespült habe. Und als ich dann das Handtuch vom Kopf machte, waren meine Haare dermaßen strohig und trocken und fühlten sich ungewaschen und ungepflegt an. Ging gar nicht. :-(

Ja, die Zartcreme ist himmlisch, ist mein HG sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper. Wenn ich den Waschbalsam zum duschen benutze und danach die Zartcreme, dann ist die Haut samtig weich. Und ich :liebe: den Duft.

Es gibt eine Lavendel BL von Babylove? Da hast du mich aber mal erfolgreich angefixt, "sofort-haben-muß". :-D Ist die eher leicht oder für trockene Häutchen?

Übrigens ist die Wundschutzcreme klasse, die benutze ich sofort nach der Rasur meiner Beine, da gibt es keine Rötungen und die Haut erholt sich super schnell. (Denke mal das liegt and dem Zinkanteil in der Creme)
Aber die Konsistenz ist ja furchtbar, so zeh, wenn ich mir mal abends das Gesicht eincreme, ist das schon eine ganz schöne "schweinerei". :zustimm:
Ist bei mir aber nur als "erste-Hilfe-Creme" gedacht, wenn dir Haut mal wieder etwas zickt.

Isanna
29.01.2009, 13:57
hat von euch schonmal jemand dieses sensitiv waschgel probiert?
ich bin auf der suche nach was sanftem zum abschminken nachdem ich seife irgendwie nicht so gut vertrage :-(
benutze auch seit ein paar tagen die calendula gesichtscreme und find sie super :-)

Isanna
03.02.2009, 12:10
okay hab mir das waschgel, bessergesagt die waschlotion jetzt mal gekauft und werde euch berichten :-)
bin aber auch an der seife nicht vorbei gekommen, die riecht ja toll...
einfach frisch und rein irgendwie :liebe:

Asteria
03.02.2009, 13:17
Ist das Waschgel besser geeignet zum Haarewaschen als das "richtige" Shampoo?

Isanna
05.02.2009, 12:19
so also ich hab das sensitiv waschgel nun seit 2 tagen im test und bin bis jetzt sehr zufrieden.
benutze es abends zum gesicht reinigen.
krieg damit sogar hartnäckige mascara super weg ohne dass irgendwas brennt :)
auch kein austrocknen, keine pickel, nichts - bis jetzt.
ich hoffe es bleibt so positiv.
nur die konsistenz ist gewöhungsbedürftig,. leicht glibberig.
aber das stört mich nicht ;)
und der preis ist mit 1,95€ auch echt super finde ich.

Betsi
05.02.2009, 17:51
Ich habe mir heute die Zartcreme, das Waschgel und Öltücher (zum Augen-Make-up-Entfernen geholt). Öltücher und Zartcreme habe ich schon getestet, lässt sich gut an.
Das Waschgel riecht schon mal total lecker, wird aber erst genommen, wenn das von Hipp in ein paar Tagen alle ist.

Ach ja - die Lotion mit Lavendel habe ich auch mitgenommen. Riecht zumindest wesentlich angenehmer als der Vorgänger, von der "alten" Lotion konnte ich den Duft irgendwie nicht leiden ...

Schlaubi
05.02.2009, 18:47
Wie, Lavendel und aloe vera Lotio riechen auch neu???

Betsi
06.02.2009, 09:32
Ne, ich glaub nicht. Allerdings hatte ich schon ewig keine Babylove-Lotion mehr - die letzte, die ich hatte, war noch ohne Lavendel-Duft. Weil ich die aber nicht mochte (und die Milk noch weniger), habe ich schon ewig nicht mehr bei den Babylove-BLs geschaut.

Insofern ist der Duft wohl insgesamt nicht neu - nur eben für mich ...

belle_epoque
06.02.2009, 12:47
Riechen die Bodylotions denn so richtig nach Baby?? Denn ich find Babysachen von der Wirkung her zwar immer sehr gut, aber der Duft ist meistens irgendwie nix für mich....:leider:

Meri
06.02.2009, 14:37
Ich hab diese Lavendel-BL noch nirgendwo gesehen. :-(

Schlaubi
06.02.2009, 20:34
Die Eigenmarke vom Rossi in blau riecht mehr nach Baby.

Minou
06.02.2009, 21:28
Riechen die Bodylotions denn so richtig nach Baby?? Denn ich find Babysachen von der Wirkung her zwar immer sehr gut, aber der Duft ist meistens irgendwie nix für mich....:leider:
Ja, das tun sie. Zumindest wenn es nachmeiner Nase geht. Beim Waschgel stört mich das nicht, aber bei der Bodymilk schon. Die Sensitiv-Sachen riechen aber dafür nach nix.

+Anna+
17.04.2009, 16:18
ich war sooo verzweifelt,weil meine Gesichtscreme alle war und ich nicht wusste,welche ich nun kaufen soll und dann dachte ich mir:

Die allerbeste Creme,die du je hattest,war die Babylove Calendulacreme letztes Jahr,aber wegen dem widerlichen Geruch konnte ich sie nicht mehr benutzen

Ich wollte heute nochmal dran schnuppern,um zu gucken,ob ich ihn nicht doch in Kauf nehmen soll und was seh ich da
Steht doch echt auf der Packung:
NEUER DUFT!

und es ist ein neuer Duft,also es ist noch ein wenig der alte,aber sehr dezent und akzeptabel

+freu+

LG Anna

pingu.in
17.04.2009, 17:14
ich hab mir vor ein paar tagen die normale gesichtscreme von babylove gekauft, weil die incis doch sehr akzeptabel sind (glaub ich zumindest^^)
hoffe, meine haut zickt nicht rum :)

Cassie1984
17.04.2009, 17:40
Mein Freund benutzt auch neuerdings (auf mein "Anraten" :-D wg der Incis) die normale babylove Gesichtscreme...die riecht so lecker, jammi. Erinnert mich total an die Hipp Sachen :-)
Hmmm, wenn die Calendula Creme so gut ist, hol ich mir die vllt mal als Nachtcreme :idee: Da sind ja anscheinend viele von begeistert.

blauerAffe
17.04.2009, 18:07
Die normale Gesichtscreme hat super incis, ich hab die selbst und meiner mama hab ich sie empfohlen und sie ist begeistert!

Smb
26.04.2009, 15:16
hat eigentlich schon mal jemand alle drei gesichtscremes getestet? also calendula, normal und sensitiv.
bei mir sammelt sich immer mehr babylove an: :schaem:
das puder (obwohl ich den duft nicht so toll finde)
die wundschutzcreme in klein
die zartcreme
calendula gesichtscreme
sensitiv gesichtscreme
öl (in normal und lavendel)
und das waschgel (das find ich echt gut für die haare und meine kopfhaut spinnt auch nicht mehr so sehr)
momentan reizt mich ja noch die lotion mit lavendel weil sie einfach zu gut riecht. wie lässt sich die denn so verteilen? auch so blöd wie die milk?

Mooncraft
26.04.2009, 15:24
Es gibt eine Lotion mit Lavendel? :habenmuss:

Betsi
26.04.2009, 17:37
Ja, die normale Lotion ist jetzt mit Lavendel. Nicht schlecht, aber auf Dauer konnte ich mich mit den Duft aus irgendeinem Grund nicht anfreunden ...

Smb
26.04.2009, 17:58
@Betsi
und wie lässt die sich so verteilen? zieht die gut ein?

Betsi
26.04.2009, 18:02
Ja, bei mir ist sie verhältnismäßig gut eingezogen und ließ sich auch sehr gut verteilen. Also nicht wie die alte Version der Milk (wobei ich jetzt nicht weiß, ob das jetzt anders ist - habe sie nie mehr gekauft).

Smb
26.04.2009, 19:15
hab nämlich auch eine kleine probe der milk und die ist so zäh da macht eincremen keinen richtigen spass...;-)

-Lisa-
01.05.2009, 11:54
Riecht das Waschgel wie die Zartcreme und die Milk?
Kann man mit dem Gel, wie die von Hipp auch die Haare waschen? Welche findet ihr besser?

Minou
01.05.2009, 11:56
Das Waschgel riecht ungefähr wie die Milk und eignet sich - zumindest bei mir - hervorragend zum Haarewaschen.
Kauf Dir doch ne Probiergröße und versuch's mal. :-)

-Lisa-
01.05.2009, 11:59
War bei mehreren DMs und von Babylove gibt es nur die Milk und die Wundschutzcreme als Probe :nixweiss:.

Minou
01.05.2009, 14:10
Hier in München fliegen die Probiergrößen vom Waschgel körbeweise in so ziemlich allen DMs rum. Komisch.
Naja, aber die große Größe kostet ja nur 2,25 Euro. Falls es zum Haarewaschen nicht taugt, kann man es immer noch für die Handwäsche verwenden. (bei mir ist das so ein Allzweckteil, wasche damit eine Strumpfhosen, verwende es als Badezusatz, wasche mir damit die Hände,....)

BavarianBaby
01.05.2009, 14:17
Bin am Überlegen, ob ich mir die Babylove Sonnencreme LSF 50 für meinen Spanien-Urlaub kaufen soll.
Hört sich laut Hinweisen auf der Verpackung sehr verträglich an (ohne Parfum etc.) und der Preis (5,95 Euro, glaub ich) ist auch noch okay.

Hat die jemand? Ist sie empfehlenswert?

Mooncraft
01.05.2009, 15:04
Also ich hab in zwei dms geguckt und finde die Lavendel Lotion nicht. :-? Ist die neu? Oder geht die raus?

VanillaVerena
02.05.2009, 10:21
Ich hab die Babylove Sonnencreme 50+ in der Tube und finde sie sehr gut. Sie ist sehr verträglich, ich bekomme davon auch keine Pickel.
Sie weißelt schon ziemlich und ist etwas schwer zu verteilen, ich trage sie morgens auf (nehme sie fürs Gesicht), lass sie ca 10 min einziehen und dann kommt Mineralpuder drüber, das funktioniert super.
Am Strand zum nachcremen etc stell ich mir das schwieriger vor.

Frau Xor
02.05.2009, 10:49
Also ich hab in zwei dms geguckt und finde die Lavendel Lotion nicht. :-? Ist die neu? Oder geht die raus?

Mooncraft, das ist die ganz normale Babylotion mit Mandelöl in der rosafarbenen Flasche:
*klick* (http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_pflegekoefferchen.pl?id=babys_pflege&sid=uhaxl2dwa8fzwjbfglbw0dziov6ui060&k=HG&hp=1241254041) Mist, der Link führt nur auf's erste Produkt. Einfach oben die 2 anklicken oder ein Produkt weiterblättern, dann wird die Lotion angezeigt.
Nach Lavendel duftet die schon einige Monate, müsste eigentlich überall zum Standardsortiment gehören.

LittleMama
02.05.2009, 11:55
Also ich habe das Babylove Schwangerschaftsöl.
Irgendwie erinnert es mich immer an Zitronenkuchen. Am Anfang auch noch ganz ok aber mittlerweile kann ich es nicht mehr riechen.

pingu.in
20.05.2009, 10:46
mal eine etwas blöde frage.. meint ihr, das waschgel verträgt auf dauer licht? also ich will es in einen kleineren seifenspender umfüllen, aber die sind ja meistens durchsichtig. und ich weiß halt nicht, ob in dem waschgel etwas drin ist, was kein licht verträgt :dollschaem:

andrea1404
09.08.2009, 00:54
ich war gestern in einem dm in wien und hab die babylove lotion mit aloe vera gesucht. und nicht gefunden. die freundliche verkäuferin hat im computer nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass die aloe-lotion (und wohl auch die mandelöl-lotion) aufgelassen wird! :wow: habt ihr das schon gehört? wisst ihr was davon?

Sonnenschein245
07.09.2009, 14:18
Nee, oder? Das wäre ja wirklich schade :-( Gibt es dazu neue Infos?

Zu dem Waschgel, kann mich zwischen diesem und dem von Hipp nicht entscheiden. Ist es für empfindliche Haut im Gesicht geeignet oder trocknet es bei häufiger Benutzung zu sehr aus?

BavarianBaby
27.10.2009, 01:31
das waschgel (das find ich echt gut für die haare und meine kopfhaut spinnt auch nicht mehr so sehr)

Das Waschgel riecht ungefähr wie die Milk und eignet sich - zumindest bei mir - hervorragend zum Haarewaschen.

Meint ihr das Waschgel Kopf bis Fuß?

Ich suche nämlich momentan ein sehr mildes Shampoo- am besten sollte man es auch zum Duschen benutzen können.

Schlaubi
27.10.2009, 10:56
Das Waschgel ist schon ok, sanfter aber weniger schäumend ist das Waschbalsam.
Von der Popocreme im Pott gibt es eine LE mit bunter Dose.

Cassie1984
27.10.2009, 18:39
Also ich fand das Kopf-bis Fuß Waschgel als DG super :-)
Das Babyöl mit Mandelöl hab ich eine Zeitlang zum Abschminken des AMUs genommen. War auch ganz ok.
Im Moment liebe ich die babylove Seife als Gesichtsseife :liebe:

kaffeejunkie
25.01.2010, 15:48
Ich habe neulich erst entdeckt, daß babylove wohl das Sortiment umgestellt hat. Habe mir die leichte Gesichtscreme in der nun gelben Tube mitgenommen und finde die eigentlich ganz gut. Allerdings stört mich ein wenig der penetrant-pudrige Babygeruch. DAmals, vor Jahren mochte ich die Calendula Gesichtscreme, die es später dann in der orangenen Tube gab. Nun sind die orangefarbenen Verpackungen völlig verschwunden. Allerdings gibt es eine Zartcreme mit Calendula in einer grünen Dose. Kann mir jemand sagen, ob das noch dieselbe Formulierung ist, wie die Farbe ist und wie die riecht? Wenn die jetzt auch diese penetrante Babyparfümierung hat, fällt die für mich aus. Vielen Dank schonmal.

Schlaubi
26.01.2010, 10:51
Grüne Dose müßte die Popocreme sein...

choquilla
26.01.2010, 11:13
meint ihr, man könnte die ultra sensitive pflegecreme als bl nehmen? oder ist sie zu fett, zieht zu schlecht ein?

die hat nette inci und vor allem wenige..
ich glaub, da waren 75 oder 100ml drin..

Schlaubi
26.01.2010, 12:42
Da gibt es doch auch eine BL von, heute gesehen.

choquilla
26.01.2010, 13:06
??? ist aber nicht auf der hp. ich seh nur wundschutzcreme, dg, öl, badeöl und pflegecreme..von der sensitiv-serie??

choquilla
26.01.2010, 13:13
was ist dann allerdings das hier:
muss es doch geben?! (http://209.85.135.132/search?q=cache:7jsENbNrCGEJ:www.codecheck.info/ProductVersions/external.pag%3Bjsessionid%3D1D54713A6BDC8EE2364760 C03B58EEF7%3Fsp%3Dl391498+babylove+sensitiv+lotion&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a)

edit: gibt ja wirklich eine bl! :-o ist mir noch nie aufgefallen. danke für den tipp, schlaubi!!
die ist allerdings sehr dünnflüssig, hat mich von der konsistenz an die balea ultra sensi erinnert. hab dann doch die pflegecreme genommen, die zieht auch sofort ein, ist aber etwas cremiger, nicht so wässrig. 100ml/1,95€. ist noch ok, wenn man es auf 200ml hochrechnet. ich brauch selten bl.. außerdem war mir ne tube lieber. :zufrieden:

kutti
22.11.2010, 12:28
Zur Zeit nehme ich das Kopf bis Fuß Waschgel für die Gesichtsreinigung und bin sehr zufrieden, nichts spannt nach der Reinigung. Der Duft ist ein wenig wie das Zuckerrohr Duschgel, was es mal von Alverde gab, nur sanfter.

Tinuviel
23.11.2010, 00:35
wollte eig auch mal das kopf bis fuß waschgel zum duschen kaufen, aber wenn ich mich recht erinnere waren da weizenproteine drin und ich bin leider gegen weizen allergisch =(

loveliness
16.02.2012, 15:15
Hat jemand von euch die Babylove Leichte Körperlotion?

lara73
23.02.2012, 09:37
Hat jemand von euch die Babylove Leichte Körperlotion?

Ich habe die reichhaltige Lotion und finde sie super,sie duftet ganz toll und ist schön reichhaltig ,zieht aber trotzdem gut weg und pflegt auch gut.:zustimm:
Ich denke,die leichte Lotion wird genauso sein,nur halt leichter.:nixweiss:

Meri
23.02.2012, 11:21
Wie ist denn die reichhaltige Lotion von der Konsistenz her? Lässt sie sich gut verteilen? Oft ist es ja so, dass die reichhaltigen Lotions so eine dickflüssige Pampe sind, die sich nur schwer bis gar nicht verteilen lässt. Hatte so eine von Aldi, die flog dann nach zweimaligem Versuch in die Tonne. Schade, der Duft war nämlich schön.

lara73
23.02.2012, 11:35
Dickflüssig ist sie schon,lässt sich aber gut verteilen und zieht auch gut ein.:-)

bärtige Lady
23.02.2012, 11:48
Ich hab mir gestern ganz spontan das Sensitiv-Pflegeöl mitgenommen (wollte eigentlich das normale kaufen) und bin schon ganz gespannt :trippel:

Hat das wer? Wie seid ihr zufrieden?

Teetrinkerin
25.02.2012, 18:26
Hat hier schon jemand die Babylove Sonnencreme LSF 50 getestet?

Terence Hill Fan
02.03.2012, 18:03
bärtige Lady ich habs mir auch vor kurzem gekauft und benutze es schon seit ein paar Tagen und bin begeistert ohne Ende.1. es lässt sich super dosieren durch diesen besonderen Verschluss das es hat.Damit meine ich man muss auf die Flasche drücken und es kommt je nachdem wie feste man drückt dementsprechende Menge raus.Da tropft nix und verölt ist da auch nix.2. Es lässt sich super verteilen.3. zieht scnell ein.4.super verträglich (Ich bin nämlich ein sensibelchen)5. pflegt super,will heißen Haut ist den ganzen Tag glatt und weich und juckt fast garnicht und ein Wohlgefühl:traeum:Das kaufe ich mir wieder wenn es leer ist:zustimm:

bärtige Lady
02.03.2012, 18:44
:-) habs auch gestern angefangen und der Honigflaschen-Drückeverschluss ist mir auch gleich positiv aufgefallen.

Ich finde es ein bissl leichter so auf den ersten Eindruck - aber isch gucke ma :zufrieden: klingt ja super (bin ja auch so ein Sensibelchen sonst tätsch auch garnich sowas kaufen)

Terence Hill Fan
03.03.2012, 02:17
Ja richtig,Honigflaschen-Drückeverschluss wäre mir jetzt spontan nicht eingefallen.Da hast du recht,es ist wirklich leichter als andere Öle.Ich bin froh das sie auch mal Produkte für Sensibelchen wie uns anbieten:zustimm:

Rotkehlchen
03.03.2012, 12:31
Oha,leichter als andere Öle klingt gut, werd ich mir mal ansehn. Duftet das nach irgendwas?
Ich persönlich find die reichhaltige Pflegelotion ziemlich schwer zu verteilen und steh auch nicht so auf den Geruch, aber ich benutze sie trotzdem gern und hab auch die Minigröße in der Handtasche - die ist einfach sooo schön fettig für Winterhaut und zieht trotzdem schnell ein.

bärtige Lady
03.03.2012, 13:09
ne, ist ganz ohne Parfüm und äÖ - wegen dem ultra Sensitiv:-)

Terence Hill Fan
03.03.2012, 20:43
Habe mir heute das normale Pflegeöl gekauft,konnte einfach nicht wiederstehen:schaem:und die leichte Gesichtscreme.Bin bei der Creme jedoch ein wenig skeptisch,weil sie laut codecheck ein Inhaltsstoff enthält welcher Mitesser auslösen könnte.Aber die Betonung liegt für mich auf könnte:zustimm:Hat jemand schon Langzeit Erfahrung mit der Creme?

Terence Hill Fan
16.03.2012, 18:47
Konnte die Gesichtscreme tatsächlich nicht vertragen,schon nach der ersten Anwendung.Dafür ist sie als Handcreme umso besser:-)

lara73
17.03.2012, 09:18
Habe mir heute das normale Pflegeöl gekauft,konnte einfach nicht wiederstehen:schaem:und die leichte Gesichtscreme.Bin bei der Creme jedoch ein wenig skeptisch,weil sie laut codecheck ein Inhaltsstoff enthält welcher Mitesser auslösen könnte.Aber die Betonung liegt für mich auf könnte:zustimm:Hat jemand schon Langzeit Erfahrung mit der Creme?

Ich nehme die Babylove GC schon länger und finde sie ganz gut,schön leicht,aber trotzdem pflegend.Abends nehme ich aber die Babylove Zartcreme,weil die reichhaltiger ist.

loveliness
17.03.2012, 11:27
Konnte die Gesichtscreme tatsächlich nicht vertragen,schon nach der ersten Anwendung.Dafür ist sie als Handcreme umso besser:-)

die leiche gesichtscreme fand ich auch nicht gut. hab allergisch darauf reagiert :-(

lara73
18.03.2012, 09:54
Vielleicht wären die Hipp Sachen was für dich?:nixweiss:

Die GC ist ganz leicht,mehr eine Gel-Creme.Ich mag sie sehr,sie zieht auch gut ein und macht ganz weiche Haut-:liebe:Die Pflegecreme ist etwas reichhaltiger,benutze ich auch gerne.

foxqueen
20.03.2012, 19:02
Ich möchte es (mal wieder) mit Babyshampoo probieren. Kann jemand das Kopf bis Fuß Waschgel mit dem Shampoo vergleichen?
Das Waschgel hatte ich schon ein paar mal als Shampoo benutzt und fand es auch ganz okay, aber meine Haare wurden davon immer so ein bißchen hart und trocken. Ist das Shampoo eventuell etwas pflegender?

Terence Hill Fan
21.03.2012, 15:52
Lara73 Danke für den Tipp:-)Die in der runden Dose würde mir gefallen,so reichhaltig soll die ja garnicht sein.
foxqueen das Shampoo nehme ich für meinen Hund,wie er es findet hat er mir aber bis heute leider nicht verraten:rolllach:Ich habe es für mich aber auch schonmal benutzt.Fand es sehr schlecht.Ich habe eine ganz juckende Kopfhaut davon bekommen und die Haare wurden auch wie du schon sagtest hart und trocken.Riechen tut es aber sehr schön.Mein Hund hat danach himmlisch geduftet und vertragen konnte er es auch gut.
P.S ganz weiches,glänzendes Fell hat er dadurch auch bekommen:zustimm:

foxqueen
21.03.2012, 15:54
Okay, dann lass ich das lieber, wenn das auch so harte Haare macht. Vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal einen Hund - dann hab ich den Hundehaar HG schon am Start :rolllach: :-D!

lara73
22.03.2012, 08:01
Lara73 Danke für den Tipp:-)Die in der runden Dose würde mir gefallen,so reichhaltig soll die ja garnicht sein.
foxqueen das Shampoo nehme ich für meinen Hund,wie er es findet hat er mir aber bis heute leider nicht verraten:rolllach:Ich habe es für mich aber auch schonmal benutzt.Fand es sehr schlecht.Ich habe eine ganz juckende Kopfhaut davon bekommen und die Haare wurden auch wie du schon sagtest hart und trocken.Riechen tut es aber sehr schön.Mein Hund hat danach himmlisch geduftet und vertragen konnte er es auch gut.
P.S ganz weiches,glänzendes Fell hat er dadurch auch bekommen:zustimm:

Ich finde die Hipp Zartcreme nicht so arg reichhaltig,
bei mir zieht sie ganz gut ein und macht ganz weiche Haut.:liebe:Man darf halt nicht soviel nehmen,sonst glänzt man.

Terence Hill Fan
11.04.2012, 22:22
Das dachte ich mir schon das sie nicht zu reichhaltig ist.Das Babylove Ultra Sensitive Pflegeöl ist wirklich der HG unter den Körperpflegeölen für mich:sing:Alleine das es sich so unglaublich hygienisch dosieren lässt,besser als Pumpspender finde ich das System.Ich hoffe das sie das niemals aus dem Sortiment nehmen werden:zustimm:

lara73
14.04.2012, 12:39
Ich gehe nächste Woche wieder zu DM,muss ich doch mal nach dem Öl gucken.:pfeif:Danke für den Tipp.:-)