Vollständige Version anzeigen : 26.06.06 --> gleich schepperts :-D
Liebe Gemeinde :-D
ein weiteres Modul ist fertig migriert und wartet darauf aktiviert zu werden :-D
Ich denke zwischen 19:00 und 21:00 Uhr kann es zu kleineren Aussetzern kommen, während ich die Rezepte-Datenbank einspiele.
Die Fehler werden immer nur kurz auftreten, ich möchte aber dafür nicht die ganze Seite stilllegen ;-).
Also, wer gerade in der Zeit einen laaaaaangen Beitrag schreiben möchte sei gewarnt ;-)
Ich melde mich hier wieder wenn das Update vollbracht ist ;-)
:wink:
Frank
Miaomiao
26.06.2006, 18:53
Super!!! Dann kann ich mich jetzt ja auch mal mit dem Selbstrühren versuchen! :-)
MissTweety81
26.06.2006, 19:33
ja bei mir schepperts tatsächlich aufm PC...hier geht nichts mehr..aber wenn es für die Rezepte ist, dann verzichte auch mal :-D
Lauressa
26.06.2006, 19:44
bei mir schepperst auch ;-)
Kitty Hawk
26.06.2006, 19:45
Jaaaaaaaaaaaaaa *freu* :-)
MissTweety81
26.06.2006, 20:03
ja von PC-Absturz über alle Lesezeichen weg :-o hab ich gerade alles durch *grmpf*
@MissTweety81:
Einen PC zum Absturz bringen kann ich mit meinen Kenntnissen gar nicht, und an die Lesezeichen im Browser komme ich überhaupt nicht dran ;-)
@All: Das Update ist durch, im linken Menü gibt es einen Link zu den Rezepten (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=rezepte)
Es sollte eigentlich alles funktionieren, aber wenn einer mal ein Knöpchen "löschen" sieht, bitte nicht drücken sondern mir Bescheid geben ;-).
Eigene Rezepte können bereits wieder geändert werden (sollte zumindest so sein), jedoch fehlt uns im Backoffice noch die Möglichkeit, die geänderten Rezepte zu bearbeiten. Daher können Änderungen etwas dauern ;-)
Also, ich hoffe ich habe nicht zu viele Böcke übersehen
Frank
HappyHippo
26.06.2006, 20:23
Danke für die Mühe!!!
MissTweety81
26.06.2006, 20:28
also Rezeptbuch funzt super!
Merci! :-D
Und :blume: für euch weil ihr so ewig lange Geduld gehabt hat....
Ich sehe gerade noch einen Bock in der Übersichts-Darstellung, da gehe ich morgen dran. Wenn euch noch was auffält bitte hier zusammenfassen ;-)
Frank
@ frank...hats heute auch gescheppert:-? kam jetzt ne std nicht ins forum und der seitenaufbau dauert recht lange:-(
joa ich auch nicht :grein:
@ frank...hats heute auch gescheppert:-? kam jetzt ne std nicht ins forum und der seitenaufbau dauert recht lange:-(
bei mir auch....
sorry, habe hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=27377) was geschrieben.
Anscheinend beruhigt sich alles gerade wieder.....
Appolina
28.06.2006, 14:07
bei gings auch über ne Stunde nicht :-?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.