PDA

Vollständige Version anzeigen : super billige quelle fuer hauschka (z.b. 9,30 ? Rosencreme)

mina
19.09.2004, 21:20
auf apotheke baer (http://www.apo-baer.de/), man muss sich aber anmelden. versand 4EUR, ab 50EUR 2 EUR ab 100EUR frei :-).
hier noch paar preise:
HAUSCHKA GESICHTSTONIKUM - 100 ml 8,30 ?
HAUSCHKA GESICHTSWASCHCRE - 50 ml 5,30 ?
HAUSCHKA GESICHTSCR QUITTE - 30 ml 7,30 ?
HAUSCHKA GESICHTSOEL - 30 ml 10,60 ?

da ich selber hauschka aktuell austest und sehr zufrieden bin, werde ich in der naechsten zeit dort bestellen.

/mina

mina
19.09.2004, 21:29
apropos,
kann mir einer sagen, ob sich die apullen-kur wirklich lohnt? also meine haut ist in guter verfassung ;-) und der preis ist ja schon heftig... ausserdem kamen bei der normalen pflege auch keine anfangsverschlechterungen?

/mina

19.09.2004, 21:49
Hallo mina,
das ist ja wirklich supergünstig, danke für den Tip!!!
Auf Apondo.de kann man die Sachen auch ganz günstig bestellen, hab ich dort auch schon getan, aber da ist es trotzdem teurer als bei Deinem "Fund". :-)
Habe die Ampullenkur verwendet vor ca. 2 Monaten, finde aber nicht, daß die was bringt. Habe mir die 50iger gekauft und die Hälfte noch übrig. Konnte aber zwischen dem Zeitraum mit oder ohne Ampullen keinen Unterschied feststellen.
Benutze aber momentan kein Hauschka mehr im Gesicht, weil ich erstmal ausgiebig die Alverde-Sachen ausprobiere möchte.

LG
steffchen

19.09.2004, 23:19
Hallo Mina,:wink:

ist günstig, jawoll! Hab da auch so `nen Apo-Shop:

www.derapotheker.com

Die Preise sind ähnlich, mal a bisserl mehr bzw. weniger. Service und Lieferzeiten sind super!!

LG

soeckli

janne
20.09.2004, 00:29
Hi Mina,
du mit deiner Super-Haut brauchst wirklich keine Ampullen-Kur.
Die ist nur notwendig, wenn so richtig Probleme bestehn, da allerdings dann wirklich die grosse Packung.

Ich finde auch, dass in deinem Alter auf jeden Fall weniger mehr ist.

LG
Janne

Uschi
20.09.2004, 00:43
Hi,

eine Haut, die in einer tollen Verfassung ist, benötigt die Ampullenkur nicht uuunnnbedingt. Jedenfalls hat seinerzeit bei mir die "normale" Kur nicht viel gebracht. Richtige Ergebnisse habe ich mit den Sensitiv-Ampullen erzielt, die meiner gereizten, geröteten Haut insbesondere im Winter sehr gute Dienste geleistet hat.

Liebe Grüße
Uschi

MissieJoy
20.09.2004, 08:21
dto. Uschi. Die normale Ampullenkur fand ich überhaupt nicht toll. Die sensitiv hat dagegen meine Haut super beruhigt. Hey, könnte ich mal wieder machen, die letzte ist mindestens ein Jahr her......

[ Geändert von MissieJoy am 20.09.2004 08:22 ]