PDA

Vollständige Version anzeigen : Naturkosmetik Equinoxe ???

bi-mee
25.06.2006, 09:38
Hallo,
kennt jemand Equinoxe ??Läuft bei Ebay unter Naturkosmetik,leider werden nur die Hauptinhaltsstoffe angegeben.Daher meine Frage :kennt es jemand und wenn ja,íst die Pflege empfehlenswert ??
Danke und Gruß
bi-mee

Suseken Mahlzahn
22.10.2007, 19:55
Hab es auch gefunden.Kennt es schon jemand?Klingt gut,Preis ist okay.Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

vaio58
22.10.2007, 20:32
hab das gefunden

http://www.equinoxe-cosmetics.de/naturkosmetik.html

ja schön auch,LG vaio:-D

ich brauche nichts,aber ich freu mich wenn ichs hab

nana9
22.10.2007, 21:02
Ooooohhh, das klingt aber toll!
Ich kann kaum widerstehen :schaem:

nana9
24.10.2007, 21:03
Hat das schon jemand probiert ? Könnte mich jemand "entfixen"? :D

anke101
24.10.2007, 21:57
Die Preise sind ja recht moderat...wenn die überzeugt sind von ihren Sachen, gibt es bestimmt auch Proben. Schreib die Firma ( oder den Ebay- Verkäufer) doch mal an!

Das war jetzt nicht entfixt, aber doch ein netter Versuch, oder?:-D

nana9
24.10.2007, 22:02
Die Preise sind ja recht moderat...wenn die überzeugt sind von ihren Sachen, gibt es bestimmt auch Proben. Schreib die Firma ( oder den Ebay- Verkäufer) doch mal an!

Das war jetzt nicht entfixt, aber doch ein netter Versuch, oder?:-D

Haach, das ist eine prima Idee :) , vielen Dank! So ist der "Haben will"-Schweinehund etwas besänftigt :-D

anke101
24.10.2007, 22:06
Nana, ich erwarte dann aber auch, daß Du uns erzählst, daß das Zeug total doof ist und wir das überhaupt gar nicht brauchen, ne?;-)

nana9
24.10.2007, 22:21
Aber selbstverständlich! Ich habe schon jetzt bei der Anfrage das Gefühl, dass das nichts wird! Es ist garantiert mitesserfördernd und faltenproduzierend :-D !

vaio58
08.11.2007, 19:38
hier
http://www.hautcreme24.de//pi12/index.html
man jetzt bin ich doch irgendwie angefixt:-)
bei vielen sachen stehen incis bei,sieht sehr gut aus,denke ich,und dann sind die preise ja genial
LG vaio

nana9
16.11.2007, 16:42
Ich habe die skinfirming Creme bestellt und getestet.
Die incis sind genial, leider ist sie zu wenig für mich. Meine Haut spinnt allerdings momentan total, so dass ich sie nicht als Maßstab ansehen möchte. Daher tue ich mich schwer damit, eine komplette Beurteilung der Creme zu schreiben.
Da ich keinen Abnehmer gefunden habe, habe ich sie jetzt bei ebay reingestellt.
Der Service ist super, die Berater am Tel. unheimlich nett.
LG nana

Tine1615
23.07.2008, 17:48
:push:

Mal diesen Fred wieder aus der Versenkung hole :-D
Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt ? Bin nämlich durch Zufall auch grad über diese Kosmetikprodukte gestolpert.
Aber ich kauf nix mehr, ohne mich vorher informiert zu haben :schleich:
Und ich kauf auch erst wieder, wenn ich aufgebraucht habe :schleich:
Aber schon mal Infos sammeln schadet ja nicht :-D

Robin
23.07.2008, 17:58
Einige Sachen hören sich auf jeden Fall gut an. :zustimm:

Suseken Mahlzahn
23.07.2008, 18:00
Ich habe die Sachen mal gehabt,aber konnte sie Dank ausbrechender POD nicht lange testen.Für Naturkosmetik ist sie aber preiswert.

Tine1615
23.07.2008, 18:08
Ja und hier sind die Sachen sogar zum Teil günstiger als im Shop auf deren Homepage http://www.hautcreme24.de/pi12/index.html
Und die Zahlungsmöglichkeiten würden mir hier auch besser gefallen :-D

Hyazinthe
23.07.2008, 18:17
Banane-Sahne-Honigseife :traeum:
Klingt ja alles toll. Aber wenn die soviel Wert auf Incis legen, warum sind überall nur die Wirkstoffe zu finden. Da ist doch bestimmt wieder irgendwelcher Mist zwischen.
Oder hat jemand was gefunden?

Tine1615
23.07.2008, 18:33
Ein bisschen Mist dazwischen ist mir zwischenzeitlich ehrlich gesagt wurscht :cool: Ich wär schon froh, wenn da ein feines Cremchen für mich dabei wäre, unter dem meine Haut nicht spannt, mehr will ich garnicht :-D Und die Bodylotion würde mir auch noch gefallen, so für ab und zu :lolli:
Ich möchte nur ein Minimalprogramm und dazu fehlt mir einfach noch die passende Creme :trippel: alles andere hab ich mir schon so einigermaßen zusammengeklaubt :-D

Hyazinthe
23.07.2008, 18:35
Die eine Creme mit Incis , die ich grad gefunden hab, klingt prima.

Tine1615
23.07.2008, 18:49
Was war das für eine Hyazinthe?
Bei hautcreme24.de stehen zum Teil die Incis dabei, aber mir sagen die nicht so besonders viel, ausser wenn sie auf Deutsch dabeistehen :-D

Hyazinthe
23.07.2008, 18:59
Die Daily Moisturizing Cream, feuchtigkeitsspendende Pflegecreme auf Seite 2.

Hyazinthe
23.07.2008, 19:01
Und in den folgenden auch. Also, die Preise sind echt Spitze.

Tine1615
04.08.2008, 19:39
N`Abend ihr Lieben,

hab mir jetzt doch mal bei hautcreme24.de diverse Produkte von Equinoxe bestellt, obwohl mir zuerst gestunken hat, weil mir Equinoxe keine Proben geschickt hat, weil diese von der Herstellung her zu aufwendig wären :mecker:

Hab deswegen auch nicht direkt bei denen bestellt, die müssen ja nicht wissen, dass ich mich trotzdem breitschlagen habe lassen :scheinheilig:

Die Cremedöschen sehen sehr puristisch und einfach aus mit Aufkleber und so und die Cremes machen nen sehr "handgerührten" Eindruck - sprich sie sehen nicht unbedingt aus, wie die Cremes die ich normalerweise gewöhnt bin :-D Jetzt wollte ich mal fragen, ob das normal ist?
Also die Daily Moisturizing Creme z. B. ist leicht gelblich, riecht dezent nach Cocos und sieht etwas flockig aus und aussenrum sieht man auch etwas Öl schwimmen :-? Kann das normal sein, oder ist die Creme beim Transport bei den warmen Temperaturen gekippt ? Das Päckchen war meiner Meinung nach lange unterwegs, die haben es nämlich am Donnerstag rausgeschickt und es kam bei mir auch erst eine Woche später am Donnerstag an (Hermes-Versand lässt grüßen). Ich hab die Creme mit nem Löffel etwas durchgerührt, aber nach ein paar Tagen sah sie dann wieder genauso aus, wie am Anfang. Beim Auftragen riecht man diverse Öle rauß. Vertragen tu ich die Creme gut und das Hautgefühl ist auch schön.

Die 24h Creme sieht auch etwas gelblich aus und hat die Konsistenz von Kartoffelbrei :-D Diese Creme ist etwas reichhaltiger aber auch sehr angenehm. Der Duft ist frisch und geht so in die Richtung von Grapefruit. Auch hier setzt sich etwas Öl ab. Wäre es besser die Cremes im Kühlschrank aufzubewahren ?

Wie gesagt, die Produkte machen einen sehr "Handmade" Eindruck und ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich sie behandeln soll, damit sie mir nicht kaputt gehen. Auf dem Aufkleber ist zwar ein Zeichen drauf, dass die Cremes nach dem Öffnen 6 Monate haltbar sein sollen, aber die Cremes sind ja nicht besonders verschlossen gewesen, sondern nur ein stinknormaler Deckel drauf bei dem man ja garnicht nachvollziehen kann, wie oft der schon auf und zu gemacht worden ist :-?

Hyazinthe
04.08.2008, 21:24
Weizenkeimöl ist sehr gelb und macht naturbelassen keine weiße Creme.
Es ist nicht mehr als nötig Emulgator drin, deshalb kann die Creme schon mal etwas Öl ausbluten. Das beeinträchtigt die Qualität aber nicht.
Durchrühren (vorsicht, keine Keime reinbringen) und ab in den Kühlschrank. Das verbessert sowohl Haltbarkeit als auch die Konsistenz und es kommt ein Kühleffekt dazu.
Kartoffelbreikonsistenz kommt meistens von viel Sheabutter.
Wenn man superschöne weiße Cremes machen will, geht meistens Qualität verloren.
Wie bist Du sonst zufrieden?

Tine1615
04.08.2008, 22:59
Danke Hyazinthe !
Dann werde ich die Cremes in den Kühlschrank stellen - ich habs mir fast gedacht, dass das besser ist.

Ja, Weizenkeimöl ist in beiden Cremes drin und in der 24h Creme auch Sheabutter, wie du schon vermutet hast :zustimm: Zusätzlich ist da auch noch Urea drin, wie ich aus den INCIS rauslesen konnte.

Also wenn einen die sehr einfache "Verpackung" der Cremes nicht stört ( und ich denke mal, Verpackung ist eh Zweitrangig ) dann könnten diese wirklich günstigen Produkte ein sehr schöner Ersatz für die wachsigen Alverde Sachen und die doch etwas teureren I&M Produkte werden ;-) (Nix gegen I&M, die Feuchtigkeitscreme vertrage ich auch gut, allerdings muss ich diese mit ner Ölmischung anreichern)

Ich hab bis jetzt die Daily Moisturizing Creme getestet, welche sehr leicht ist, gut wegzieht, angenehm riecht und kein wachsiges Gefühl hinterlässt, was mir sehr wichtig war. Die Konsistenz ist bei den warmen Temperaturen für mich ideal - bei kühleren Temperaturen werde ich wohl die 24h Creme nehmen, die etwas reichhaltiger ist (ich hab heute nur mal ein bisschen was von der getestet, das im Deckel hing und war ebenfalls sehr angetan) Zur Info - ich hab normale Haut an den Wangen und leicht fettige Haut an der Stirn, feine Poren, selten mal nen Hitze - oder Stresspickel, aber sehr empfindlich Haut um die Augen.
Zusätzlich mit Öl anreichern ist im Moment nicht notwendig, da man bei beiden Cremes das Öl spüren kann ( sind aber trotzdem keine Fettbomben ).
Ausserem hab ich mir noch das Augengel und die Creme geholt, welche ich auch gut vertrage. Das Gel kühlt schön, hinterlässt aber trotzdem keinen Film um die Augen der spannt und die Creme kriecht nicht in die Augen und nichts hat getränt, was bei mir wohl auch an den fehlenden ätherischen Ölen liegt, auf die ich sehr empfindlich reagiere. Ich denke, die Produkte kommen mit sehr wenigen Inhaltsstoffen aus, was bei mir wohl sehr gut ist.
Das Augengel ist für mich ideal, wenn es musikalisch eine lange Nacht geworden ist ;-) ansonsten nehme ich lieber Creme.

Das Gesichtswasser riecht sehr frisch nach Grapefruit und ist bei den warmen Temperaturen schön als Erfrischung zwischendurch geeignet, ohne dass ich dann nachcremen müsste, weil die Haut spannt. (Ausserdem endlich mal ein anderer Geruch, der ewige Wildrosenduft geht mir schön langsam auf die Nerven - Wildrose hier und Wildrose da :-D )

Und die Bodylotion riecht einfach lecker nach Urlaub und zieht schön weg. Zur Pflege kann ich nicht so viel sagen, weil ich sie bis jetzt nur an den Waden getestet habe, da ich mich nach ner Dusche mit Naturseife im Moment nicht so wirklich eincremen muss ;-)

Tine1615
04.08.2008, 23:06
Ach ja, jetzt kommts natürlich drauf an, wie es auf länger Zeit aussieht, ich nehm die Sachen ja erst seit letztem Freitag ;-) Zumindest hat meine Haut bis jetzt noch nicht in Form von Spannen oder Prickeln gezickt und Pickel hab ich auch keine bekommen. Einzig die Stirn war etwas fetter als sonst, was aber wohl an der anfänglichen zusätzlichen Portion Öl lag, die ich gewohnheitsmässig dazu gegeben habe.

Hyazinthe
04.08.2008, 23:37
Danke, Tine!

leider hab ich in dem Shop die ulkige Bananenseife nicht gefunden. Aber da sind auch andere schöne Seifen.
Die Cremes kann ich mir Ruckzuck selber mischen, aber die Liftaktiv interessiert mich, weil mir die Zutaten teurer kommen würden als die Creme. Und da ist ausnahmsweise mal nichts drin worauf ich allergisch bin.

Die könnte fast zu reichhaltig sein, aber ich bin ja schon gewöhnt, alle NK-Cremes so dünn wie möglich aufzutragen.

Die Feuchtigkeitscreme werde ich wegen Aloe Vera nicht vertragen.

Die Bodylotion klingt auch prima, aber ich vertrage auch kein Kokosöl.

Mal sehen, was ich sonst noch finde.

Hyazinthe
04.08.2008, 23:53
:rolllach:

Guck mal, was (http://www.club-equinoxe.de/)ich schönes gefunden hab! :lol:

Tine1615
04.08.2008, 23:54
Ich hab wegen den Naturseifen von equinoxe in dem Shop nachgefragt, weil ich da auch welche haben wollte :-D und die haben mir geantwortet, dass sie mir welche mitbestellen könnten, wenn sie wieder bestellen müssen :beifall: Die sagen mir dann Bescheid :-D
Und von den anderen schönen Seifen in dem Shop waren auch welche in meinem Päckchen :dollschaem:
Hab aber vorher im Internet gekuckt, wo die herkommen, denn ich wollte keine Fabrikseifen, von irgendwo :-D
Ich denke, die kann man bedenkenlos kaufen. Hab da eine "Mangosteen-Seife" erworben (war vielleicht die letzte, denn nun gibt es sie nicht mehr :-D ) Die riecht etwas merkwürdig, aber mit meinem Duschpuschel gibt das in der Dusche die reinste Schaumorgie und das Gefühl ist einfach irre :-D
Mein Mann hat zuerst auch dran gerochen und gemeint: Die riecht irgendwie nicht sooooo gut, aber jetzt schäumt er wie verrückt und gibt dabei ganz begeisterte Laute von sich :kicher::lol:

Tine1615
04.08.2008, 23:56
:rolllach:

Guck mal, was (http://www.club-equinoxe.de/)ich schönes gefunden hab! :lol:

:lautlach: Ich sag dann Bescheid, wenn die Creme irgendwas in diese Richtung bei mir bewirkt hat :lautlach:

Hyazinthe
05.08.2008, 00:53
:lol: Na man weiß ja nie, Tiare riecht schon seeeeehr ärrrrodisch

Kupferrot
05.08.2008, 01:12
Wie sehen INCI von Augengel aus? :lupe:

Tine1615
05.08.2008, 11:11
:lol: Na man weiß ja nie, Tiare riecht schon seeeeehr ärrrrodisch

:-D Oh yeahhhhh - da hast du absolut Recht :-D Hab mich heute mal damit eingecremt und das Gefühl und der Geruch ist einfach nur "goil" :zustimm: :-D
Und trotzdem sticht einem der Duft nicht aufdringlich in der Nase ;-)
Ausserdem hab ich heute mal die 24h Creme aufgetragen und fühl mich sehr wohl damit. Nix glänzt und ich hab ein sehr samtiges Gefühl auf der Haut. Ich hoffe, dass die Cremes den Langzeittest bestehen, denn sie gefallen mir ziemlich gut :-D

Tine1615
05.08.2008, 11:19
Wie sehen INCI von Augengel aus? :lupe:

Moment ich hol mal schnell und tipp ab ;-)
aqua, (arachis hypogaea, retynil palmitate, tocopherol), (ethoxydi-,propylene,-butyleneglycol, camelia sinensis, euphrasia officials, hedera helix), panthenol, tocopherol, xanthan gum, parfum

Ich habs genauso abgeschrieben, wie es drauf stand, auch so mit den Klammern, weil ich mich damit nicht so auskenne :-D

Rechtschreibfehler schenk ich dir ;-)

Hyazinthe
05.08.2008, 11:42
Na da haben wir ja das gute alte Erdnussöl, wegen dem ich die Hauschka-Produkte nicht nehmen kann :-(

Wenn das mit mir so weiter geht schmiere ich mich irgendwann nur noch mit Leinöl ein, dann hab ich wenigstens eine gesund Gesichtsfarbe :rolllach:

Sobald ich mich für ein-zwei Seifen entscheiden kann, bestelle ich mir aber die Creme mit Ginseng und Centella.

Kupferrot
05.08.2008, 20:24
Sieht nicht schlecht aus.:-D

Danke! :blume:

Tine1615
07.08.2008, 11:06
@Hyazinthe

Frau Lempke-Bohnert von hautcreme24.de hat mir Gestern Abend geschrieben, dass sie jetzt die Equnioxe Naturseifen mit im Angebot haben ;-) Sind nur noch nicht im Onlineshop gelistet - wollt ich dir nur sagen, falls dich die Banane-Honig noch gelüstet :-D

Ansonsten teste ich die Cremes fleißig weiter und bin immer noch sehr zufrieden. Einzig bei der Augencreme bin ich mir noch nicht so sicher, die ist schon angenehm, aber mein linkes Auge hat ganz leicht getränt. Weiß jetzt aber nicht, ob es nicht davon kommt, dass ich links an der Nase nen kleinen Herpesherd hatte :mecker: und der vielleicht etwas "gestrahlt" hat.
Hab jetzt heute mal meine Weleda Augencreme genommen und da läuft jetzt nix.
Na, muss ich mal austesten ;-)

Hyazinthe
07.08.2008, 11:13
Danke Tine! :hallo:

die Creme brauch ich auch erst, wenn es etwas kühler wird. Da kann ich noch ein bisschen gucken.

Das Tränen vom Auge kann durchaus vom Erdnussöl kommen. Oder auch vom Retinol. Aber vielleicht geht es ja auch in ein paar Tagen ohne Tränen.

Tine1615
07.08.2008, 11:20
Huhu Hyazinthe :hallo:

Magst du mir mal sagen, wie Erdnussöl auf INCIsch heißt ? Und Retinol ?
Auf der HP von Equinoxe sind doch die Rohstoffe aufgeführt und da hab ich von Erdnussöl nix gelesen.
Muss dann nämlich mal kucken, ob das in der normalen Tagescreme auch drin ist, denn die hab ich heute drauf plus die Weleda Augencreme und da ist jetzt alles gut. Oder ob es nur in der Augencreme drin ist, denn dann wäre das vielleicht der Übeltäter.

Hyazinthe
07.08.2008, 11:29
arachis hypogaea, retynil palmitate.

Arachis klingt doch schon gemein! :teufelfies:
In den anderen Cremes hab ich das nicht gefunden.

Tine1615
07.08.2008, 12:00
Das ist aber nur im Augengel drin und das hab ich jetzt nicht täglich verwendet.
In der Creme sind folgende Sachen drin:
Wasser, Traubenkernöl, Jojobaöl, Nachtkerzenöl, Pfl. Emulgator, Augentrost,- Grüner Tee, - Efeuextrakt, Vitamin E und A, Hyaluronsäure, Panthenol und Seidenprotein.

Muss ich jetzt die nächsten Tage mal direkt testen, ob es nur in Kombi mit dem Gel getränt hat, oder auch ohne.

Tine1615
20.08.2008, 12:16
Mahlzeit ihr Lieben,

so, ich teste ja nun schon seit ein paar Wochen und möchte euch nur wissen lassen, dass ich nach wie vor sehr mit den Produkten zufrieden bin :zustimm:
Inzwischen auch mit der Augencreme und dem Augengel, welche ich immer zusammenmische.

Also an alle, die von ihren bisherigen NK Ausflügen genervt sind und kurz davor sind zu KK zurückzukehren ( ich war auch schon so weit ) probiert Equinoxe aus - aber ich will hier ja niemanden anfixen :-D

Die Sachen riechen auch so angenehm :liebe:

Ausserdem muss ich den Service von hautcreme24.de mal sehr loben, denn bei ner Seifennachlieferung war unaufgefordert eine Dose von der Feuchtigkeitscreme mit dabei, die wahrscheinlich aufgrund der Hitze beim Transport so "ausgeblutet" hat. Ich hab die dann aber durchgerührt und im Kühli aufbewart und verwende die trotzdem. Dies hatte ich Frau Lempke-Bohnert auch mitgeteil als sie sich nach der Creme erkundigt hat, aber sie hat mir trotzdem eine neue mit dazugepackt - diese sah dann tatsächlich auch besser aus ;-)

Also ich habe deffinitiv meine Alternative zu Alverde und Co. gefunden :sing: Und zwar eine Alternative, die nicht wachsig auf der Haut liegt, die angenehm riecht und die meiner Haut gut tut - Gott sei Dank, kann ich jetzt mit der Hopperei aufhören !

TinaMS
11.09.2008, 10:57
Huhu!

Hat jemand vielleicht die INCIS von der Feuchtigkeitscreme?

Tine1615
11.09.2008, 11:25
Huhu!

Hat jemand vielleicht die INCIS von der Feuchtigkeitscreme?

Ja, hier :zustimm: INCI: aqua,buxus chinensis,tritium vulgare(lecitin,aqua,alcohol) hydrogenated palm glyceride, aloe barbadensis,panthenol, tocopherol, butyprosperum parkii, parfum

Kannst auch hier kucken www.hautcreme24.de da stehen sie zum Teil dabei :-)

PalmaKunkel
11.09.2008, 11:43
Ich bin extremst angefixt. Aber ich muss erstmal einiges aufbrauchen und werd vor nächstem Jahr wohl keine Bestellung tätigen. Hab auch gar keinen Platz mehr im Badschrank. Weglaufen tut das Zeugs ja auch nicht.

nelichen
11.09.2008, 11:44
ich bin so angefixt :pfeif:
aber momentan teste ich wie meine haut ohne creme zurechtkommt, aber wenn ich ieder creme brauche, steht equioxe ganz oben auf der liste :-D

TinaMS
11.09.2008, 11:46
Danke Tine! Die Inci sind ja echt mal gut.

Hat jemand noch INCI-Erfahrungen mit anderen hautcremes von denen?
Haben sie ggf. auch eine parfümfreie Creme?

Tine1615
11.09.2008, 12:25
Danke Tine! Die Inci sind ja echt mal gut.

Hat jemand noch INCI-Erfahrungen mit anderen hautcremes von denen?
Haben sie ggf. auch eine parfümfreie Creme?

Ich hab noch mit dieser Creme Erfahrung http://www.hautcreme24.de/pi3/pd89.html
Und mit der Augencreme und dem Augengel, dem Gesichtswasser und der RM - und der Monoi Tiare BL.

Hab aber jetzt leider keine Zeit mehr die INCIS zu tippen - vom Augengel und der Creme müssten sie eh hier irgenwo im Threat stehen, weil ich die schon mal geschrieben habe ;-)

Wie gesagt ich bin total zufrieden mit den Sachen :zustimm: Will aber hier keinen anfixen :-D

Wenn du parfümfreie Creme möchtest, müsstest du vielleicht direkt bei Equinoxe bestellen http://www.equinoxe-cosmetics.de/ Man kann nämlich auch alles ohne Parfüm haben. :zustimm:

TinaMS
11.09.2008, 13:17
@ Tine: danke! Dann werde ich wohl nachdem ich alles mögliche bei mir mal aufgebraucht habe dort mal bestellen. bis auf das Parfum habe ich nämlich keine INCI-Bedenken!

Tine1615
18.09.2008, 13:51
Hab mir inzwischen RM, GW und Augencreme nachbestellt ( von den anderen Cremes hab ich noch, weil alles sehr sparsam ist, aber die nachgekauften Produkte brauch ich für den Urlaub) und hab für meine Mädels die Bodybutter mitbestellt - Cocos und Lemon - soooo lecker ! Meine jüngste roch mit der Cocosbutter wie ein Baby (sie ist fast 19 :-D ) :liebe: ganz zart und nicht so künstlich süß !

Ich bin nach wie vor begeistert :top: Falls ich irgendwann mal durch irgendwas die Schnauze voll haben sollte, lass ich euch das natürlich wissen :-D

TinaMS
18.09.2008, 15:40
@ Tine: Ich bin mal wieder übelst angefixt... aber ich brauche brav auf :-)

Ich wette das kann noch bis Ende des Jahres dauern. Das einzige was ich früher benötige ist die RM.
Wie ist die denn so von der Konsistenz her? Mag es nicht wenn RMs einen schmierigen Film hinterlassen. Benutze derzeit neben meiner Slazseife die RM von I&M Freistil.

Tine1615
18.09.2008, 17:29
@ Tine: Ich bin mal wieder übelst angefixt... aber ich brauche brav auf :-)

Ich wette das kann noch bis Ende des Jahres dauern. Das einzige was ich früher benötige ist die RM.
Wie ist die denn so von der Konsistenz her? Mag es nicht wenn RMs einen schmierigen Film hinterlassen. Benutze derzeit neben meiner Slazseife die RM von I&M Freistil.

Find ich gut, dass du brav aufbrauchst :zustimm: :-D Ich lass mich auch nicht mehr anfixen, ausser von Naturseifen :roll: :-D

Ich benutze auch Salzseife und RM abwechselnd, je nachdem auf was ich Lust habe und auf was meine Haut Lust hat :zustimm: Die RM von Equinoxe hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Sie ist eher dünnflüssiger (aber nicht zu dünn, oder wässrig), als cremig oder pampig. Ich mach die recht sparsam aufs Gesicht, weil ich kein MU benütze und wasch die paar Reste dann mit Wasser weg - thats all. Wenn ich mag, tu ich noch etwas von dem GS drauf (das GS heißt ja "Toner" und ist eher zum befeuchten, als zur agressiven Nachreinigung gedacht). Hab die RM sogar schon zum AMU entfernen benützt, das funktioniert gut und brennt auch nicht. Ich hab nur das Problem, dass ich sehr schnell Morgens dicke Augen bekomme, wenn ich keinen speziellen AMU Entferner nehme und habs dann wieder gelassen.

TinaMS
18.09.2008, 17:32
@ Tine: das hört sich ja gut an, ich mag das eher wenn die RMs dünnflüssiger sind! Ich warte dann mal drauf das meine RM alle wird :-) Aber wie ich mich kenne werde ich sicher auch gleich eine Creme mitbestellen :-(

Tine1615
18.09.2008, 17:40
@ Tine: das hört sich ja gut an, ich mag das eher wenn die RMs dünnflüssiger sind! Ich warte dann mal drauf das meine RM alle wird :-) Aber wie ich mich kenne werde ich sicher auch gleich eine Creme mitbestellen :-(

Tja :-D Na ja, wenigstens ist das Zeug nicht so teuer und es ist auch viel drinn ;-)
Ich hab ja die normale Feuchtigkeitscreme und die 24h Active Creme. Ich merke jetzt, dass mir die Feuchtigkeitscreme schon etwas zu wenig wird, wenn es draußen kälter ist. Die ist ja super schön leicht für den Sommer gewesen. Die 24h Creme ist nen Tick reichhaltiger, aber nicht fettig, oder so und die tut mir jetzt richtig gut. Ich wechsel jetzt immer ein bisschen, weil ich die Feuchtigkeitscreme natürlich leer machen möchte und ich auch keine Probleme habe, wenn ich zwischen den beiden Cremes abwechsel.

TinaMS
18.09.2008, 17:48
Hab gesehen der Versand kostet auch "nur" 1,90 € Da werde ich dann wohl nur RM und GW bestellen!

LaFeeMorte
18.09.2008, 17:59
ich bin interessiert an folgendem:

- monoi tiare BL
- Monoi tiare Seife
- rose flower body butter
- oriental rose badesalz

hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Tine1615
18.09.2008, 18:42
Hallo LaFeeMorte :hallo:

Ich hab die BL und liebe sie. Die riecht sooooo gut und macht ganz weiche Haut - ich muss da ständig dran schnuppern und drüber streicheln :schaem: - wie Seide :liebe: zieht ein ohne zu kleben und lässt sich sehr gut verteilen. Ich hab bis jetzt nur immer ganz wenig gebraucht, weil, wie du ja selber weißt, muss man nach Seife so gut wie garnicht cremen. Im Winter muss ich wahrscheinlich schon. Die BL ist mein absoluter HG.
Die Seife habe ich auch, aber noch nicht getestet. Sie riecht passend zur BL und sieht von der Form her aus, wie ein großes Rippchen weiße Schoki :-D und auf jeder Seife steht auch das Siededatum drauf. Ich hab auch noch die Schokiseife und die mit Banane. Die Seifen sind schon sehr schön gereift. Eine meiner 3 sogar bereits 1 Jahr.
Bodybutter kenn ich jetzt nur den mit Cocos und den mit Lemon. Diese riechen ganz zart und angenehm, sind sehr schön zu verteilen und ziehen ein, ohne nen Fettfilm zu hinterlassen. Ich denke, dass der rose flower ähnlich sein wird.

Ich mag an diesen Pflegeprodukten auch besonders gern die Düfte. Die sind so wunderbar zart, oder frisch, ohne in der Nase zu stechen, oder irgendwie zu müffeln, einfach angenehm für meinen Geschmack.

Aber wie bei allem, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und man kann sicher nix pauschalisieren ;-)

LaFeeMorte
18.09.2008, 19:28
Na toll, Tine - ANGEFIXT!!!! ich mags gern wenn die Düfte etwas zurückhaltend sind.

und riechen die Monoi Sachen sehr nach Kokos oder eher weniger?

katjakiwi
18.09.2008, 19:30
@tine1615,

ich weiß ja, dass du keinen anfixen willst - aber mir hast du's schon geschafft ;-) Nun interessiert mich eines dieser Seren schon ziemlich sehr (huch, welches war das denn nochmal???) und ich wollte dich fragen, ob du das schon mal benutzt hast bzw. wenn hier noch jemand ist, der es getestet hat, bitte melden : Macht es wirklich einen Unterschied?

Danke schon mal
LG katjakiwi

Tine1615
18.09.2008, 21:46
Tschuldigung, wenn ich hier jemanden angefixt habe, dass war nicht meine Absicht :dollschaem: :-D Ich beschreib die Sachen nur so, wie ich persönlich sie empfinde und kann halt nix nachteiliges sagen :feil:

@LaFeeMorte - Die Monoi Sachen riechen eher weniger nach Kokos (weiß jetzt nicht, ob das für dich gut, oder schlecht ist :-D ) Ist ganz einfach ein warmer, harmonischer Duft, der unbeschreiblich nach Urlaub riecht und den ich sehr errrodisch finde :-D ( Hat das nicht Hyazinthe auch mal hier geschrieben?)

@katjakiwi - Die Seren hab ich noch nicht getestet :nein:

LaFeeMorte
19.09.2008, 13:35
na toll...kein Kokos.... und noch mehr :habenmuss:
ich mag gar kein Kokos...
aber ich hab kein Geld im Moment... vielleicht nächsten Monat...
sozusagen als Weihnachtsgeschenk für mich :tocktock: :unglaublich:

katjakiwi
21.09.2008, 20:21
Hallo, alle zusammen,

wollte nur mitteilen, dass ich heute schwach geworden bin und das Zeuchs bestellt habe, aber ich konnte mich noch zurückhalten und habe mir nur
- Eye Refining Cream und die
- 24h Cream (oder hieß die Moisturizer???)
bestellt.
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Es wurden ja schon gewisse Erwartungen geweckt ...

LG katjakiwi

Marguerite Gautier
22.09.2008, 09:19
Die Daily Moisturizing Creme ist bereits da und auch schon getestet. Die duftet ja wirklich total lecker. Sie zeiht toll ein und hat die richtige Portion Feuchtigkeit und Fett für mich, jetzt, da es kälter wird.

Auf die Reinigungsmilch warte ich noch, hoffentlich gefällt die mir auch so gut.

Tine1615
22.09.2008, 17:05
Die Daily Moisturizing Creme ist bereits da und auch schon getestet. Die duftet ja wirklich total lecker. Sie zeiht toll ein und hat die richtige Portion Feuchtigkeit und Fett für mich, jetzt, da es kälter wird.

Auf die Reinigungsmilch warte ich noch, hoffentlich gefällt die mir auch so gut.

:-D da bin ich aber froh, dass ich jetzt nicht das genaue Gegenteil von meinem Empfinden lese ;-)
Ist es bei dir beim Eincremen auch so, dass die Creme zuerst ganz feucht ist und ratzfatz weg ist und dann auf der Haut der Fettanteil wie ein Schutzfilm zu spüren ist? Also ich mein jetzt nicht, dass die Haut fettig glänzt, sondern dass er einfach ne gewisse Weichheit und Reichhaltigkeit zurücklässt.

wurzele
23.09.2008, 08:52
Halli hallo, auch haben will.
Wurde erfolgreich angefixt und hab am Sonntag ein paar nette Sächelchen bestellt.
Erhält man eine Versandbestätigung per mail?

Snake
23.09.2008, 10:49
Klingt wirklich alles sehr schön.
Aber eine Frage: Was benutzen die denn für Emulgatoren? Cetyl Alcohol vertrage ich ja z.B. nicht...
Und leider fehlt auf der HP die komplette Inci-Deklaration.

Tine1615
23.09.2008, 10:58
@wurzele
Hast du bei hautcreme24.de oder bei equnioxe direkt bestellt ? Also bei hautcreme24 erhält man keine Versandbestätigung, aber da geht die Lieferung sehr flott. Bei equinoxe direkt hab ich noch nicht bestellt.

@snake
Hier stehen zum Teil die INCIs dabei http://www.hautcreme24.de/pi12/index.html

wurzele
23.09.2008, 11:06
Tine bei Hautcreme.24 hab ich bestellt, bis jetzt wurde halt noch kein Bankeinzug getätigt. Bin immer recht ungeduldig, wenn ich was neues ausprobieren will. Wahrscheinlich haben die am Wochenende mächtig viel Bestellungen gekriegt und du bist schuld :-D

Tine1615
23.09.2008, 11:25
Tine bei Hautcreme.24 hab ich bestellt, bis jetzt wurde halt noch kein Bankeinzug getätigt. Bin immer recht ungeduldig, wenn ich was neues ausprobieren will. Wahrscheinlich haben die am Wochenende mächtig viel Bestellungen gekriegt und du bist schuld :-D

:-D muss ich direkt mal dort Bescheid sagen, vielleicht springt ja was für mich rauß ;-) :-D Ne Quatsch ;-)
Ich hab bisher immer per paypal bezahlt und da geht das immer ganz schnell.
Ich hab nur bei meiner allerersten Bestellung ne Woche gewartet, weil sich Hermes-Versand mächtig Zeit gelassen hat die Sachen zu mir zu bringen :mecker: Da war selbst Frau Lempke - Bohnert ( Inhaberin) sehr erstaunt drüber.
Beim letzten Mal wurde versehentlich eine BL zu wenig geliefert und die hatte ich dann aber innerhalb 3 Tagen im Haus.

misswoi
23.09.2008, 11:51
ach mist! warum hab ich diesen thread nicht am sonntag gefunden, BEVOR ich eine komplette bestellung bei frau niklas aufgegeben habe? ärger... bin sowas von angefixt... haben will! :heul:

Marguerite Gautier
23.09.2008, 12:16
:-D da bin ich aber froh, dass ich jetzt nicht das genaue Gegenteil von meinem Empfinden lese ;-)
Ist es bei dir beim Eincremen auch so, dass die Creme zuerst ganz feucht ist und ratzfatz weg ist und dann auf der Haut der Fettanteil wie ein Schutzfilm zu spüren ist? Also ich mein jetzt nicht, dass die Haut fettig glänzt, sondern dass er einfach ne gewisse Weichheit und Reichhaltigkeit zurücklässt.

Ist bei mir genauso. Das fühlt sich ganz toll an, finde ich. Die Haut wird erst so richtig schön mit Feuchtigkeit versorgt und dann schliesst die sich ein. Die Haut wird ganz weich und entspannt. Bei mir glänzt auch nichts.

wurzele
23.09.2008, 12:20
Tine ich hab grad deine Jungbrunnen-Seite angeschaut. Du hast ja ne tolle Haut, hat das Equinoxe geschafft???

Tine1615
23.09.2008, 14:27
Tine ich hab grad deine Jungbrunnen-Seite angeschaut. Du hast ja ne tolle Haut, hat das Equinoxe geschafft???

Dankeschön :-D
Ich sag mal so - mit Equinoxe erhalte ich mir die jetzt auf natürliche Weise, denn ich nehm das ja erst seit Anfang August ;-)
Hab vorher mit KK gecremt - L`Oreal, oder Yves Rocher, Vichie, Balea, Aqua Depot vom Aldi etc. aber irgendwie hat mir nix mehr so richtig gepasst :nein:
Durch das Forum hier wurde ich dannn von div. NK angefixt, aber auch hier am Anfang von all den wachsigen, komisch riechenden und zum Teil auch teuren Cremes enttäuscht, bis ich dann durch Zufall das hier fand. :-) Irgendwie passt bei dieser Serie alles - vom Preis, über die Pflegewirkung bis hin zum Geruch.

Kann aber durchaus sein, dass es auch hier jemanden geben wird, dem das Zeug nicht so angenehm ist ;-)

wurzele
23.09.2008, 18:10
Hab grad ein mail gekriegt. Die haben tatsächlich Lieferschwierigkeiten, weil die Nachfrage nach Equinoxe stark gestiegen ist. Jetzt muss ich ne Woche warten, weil die frisch rühren. Siehste Tine, du bist doch schuld ;-)

Tine1615
23.09.2008, 18:18
Ich fass es nicht :lol: Zuerst haben wir Tuula mit ihrer Seifenaktion lahmgelegt und jetzt hier auch :kicher: Was würden die bloss alle ohne uns machen :-D

nelichen
23.09.2008, 19:22
pleite gehen :-D
naja bis ich bestelle dauerts noch, dann wird wohl wieder creme da sein

katjakiwi
23.09.2008, 19:29
Hab grad ein mail gekriegt. Die haben tatsächlich Lieferschwierigkeiten, weil die Nachfrage nach Equinoxe stark gestiegen ist. Jetzt muss ich ne Woche warten, weil die frisch rühren. Siehste Tine, du bist doch schuld ;-)

Ohhhhhhhhhhh, nein, und ich bin doch nur nächste Woche in Deutschland, wenn's bis dahin nicht da ist, krieg ich das Zeuchs erst zu Weihnachten. Echt, das Leben ist ungerecht :-(

wurzele
23.09.2008, 19:56
kiwi hast du schon bestellt? Bis Anfang nächster Woche wird bestimmt geliefert.

Tine1615
23.09.2008, 20:44
Ohhhhhhhhhhh, nein, und ich bin doch nur nächste Woche in Deutschland, wenn's bis dahin nicht da ist, krieg ich das Zeuchs erst zu Weihnachten. Echt, das Leben ist ungerecht :-(

Oh - das wäre ja echt blöd :-(
Mach dich bei denen bemerkbar und schildere die Lage, vielleicht hilfts was :troest: und wenn du noch keine Benachrichtigung bekommen hast, dann war für dich ja vielleicht noch was da :zustimm:

katjakiwi
23.09.2008, 21:01
kiwi hast du schon bestellt? Bis Anfang nächster Woche wird bestimmt geliefert.

Oh - das wäre ja echt blöd :-(
Mach dich bei denen bemerkbar und schildere die Lage, vielleicht hilfts was :troest: und wenn du noch keine Benachrichtigung bekommen hast, dann war für dich ja vielleicht noch was da :zustimm:

Habe gleich mal voller Panik meine Email gecheckt, hatte aber keine Nachricht von hautcreme24. Ist das ein gutes Zeichen? Habe letzten Sonntag bestellt, aber vielleicht habe ich hier irgendwas falsch verstanden und ihr habt gar nicht bei hautcreme24 bestellt sondern bei equinoxe selber ... (Macht das überhaupt einen Unterschied???)
Erstmal vielen Dank fürs Daumendrücken!!!
(Ob ich mich allerdings trauen würde, denen eine Email mit mit meiner "Notlage" zu schicken, weiß ich nicht, ich meine, ich werde ja nicht gleich sterben, wenn ich die Creme nicht SOFORT bekomme. Da siegt dann doch wieder die Vernunft in mir bzw. das bisschen, was ich noch habe bei all der Anfixerei hier :sorry:

LG katjakiwi

wurzele
24.09.2008, 06:54
Guda Morga, ich hab die Sächelchen bei Hautcreme.24 auch am Sonntag bestellt. Hab nochmal ne mail gekriegt, bis Ende dieser Woche müsste es klappen.

katjakiwi
24.09.2008, 15:18
:freu: Das sind richtig gute Nachrichten! Danke, wurzele.

LG katjakiwi

Jassi
24.09.2008, 16:15
Mich spricht das leider nicht sonderlich an. :nixweiss:

Snake
24.09.2008, 16:23
Also mich spricht das sehr an. Vor allem verwendet equinoxe (hab gefragt und sie haben sehr schnell geantwortet) kein Lanolin und keinen Bienenwachs. Der Emulgator ist auf pflanzl. Basis (Palmzucker).

Hab jetzt mal Augengel, Augencreme, Peeling und Skin Refining Cream bei Hautcreme24 bestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Zumal ich gestern (zugegeben mit nicht ganz reinem Gewissen, weil KK und L'Oréal-Gruppe und überhaupt) das Vichy Aqualia Serum erstanden habe, doch siehe da: Nach dem Auftragen sah ich innerhalb einer Stunde aus wie ein Feuermelder!!! Also servus, KK, da probiere ich lieber weiter, bis ich die passende NK-Pflege für mein Mimosenhäutchen gefunden habe.

LG,
Snake

katjakiwi
24.09.2008, 18:58
Ich hab gleich wieder Grund mich zu freuen :hurra: , habe gerade Anruf bekommen, dass Päckchen schon zu Hause eingetroffen ist, da kann ich dann gleich nach Ankunft cremen, was das Zeug hält ...

LG katjakiwi

wurzele
25.09.2008, 07:19
Hallo kiwi, wie geht denn das? Ich hab doch auch am Sonntag bestellt und hab noch nix gekriegt :menno:
Womöglich hakts nur an einer Creme...
Ich freu mich aber trotzdem für dich.

Rosa Elfchen
25.09.2008, 07:45
Ich hab auch Sachen von denen bestellt. Aber irgendwie juckt meine Haut nach der Reinigungsmilch. Obwohl doch da drauf steht,das die auch für sensible Haut ist. Jetzt weiß ich nicht,ob ich die weiter nehmen soll? Vielleicht muß sich die Haut erstmal dran gewöhnen?

wurzele
25.09.2008, 08:31
Elfchen ich würd sie mal weiter benutzen, solange du keine Pusteln kriegst oder die Haut in Fetzen runterhängt ;-)
Was für Incis sind denn da drin?

Tine1615
25.09.2008, 11:10
@KatjaKiwi
Schön, dass es doch noch geklappt hat :-)

@Elfchen
Das ist ja komisch, ich vertrag die wunderbar :-? Ich spül die mit lauwarmem Wasser ab, du auch? Aber ich hab sie sogar schon mal in Kombi mit meiner Salzseife hergenommen und da hat auch nix gejuckt :-?
Zeit sollte man seine Haut allerdings schon ein bisschen lassen, sich an ein neues Produkt zu gewöhnen. Ausser es ist einem schon von Anfang an so unangenehm, dass man es nicht mehr weiter benützen möchte.

wurzele
25.09.2008, 12:01
Jaaaaa mein Päckle wird heut auch weggeschickt, allerdings hat E. vergessen, die Seife einzupacken. Wird dann portofrei nachgeschickt. Das überleb ich grad noch.

Rosa Elfchen
25.09.2008, 12:46
Ja,ich spül die auch mit lauwarmen Wasser ab. Naja,vorher hatte ich immer Reinigungsmilch von Nivea genommen. Vielleicht muß sich meine Haut erstmal an die guten Sachen gewöhnen :-)

TheSource
25.09.2008, 12:47
Ich hab auch Sachen von denen bestellt. Aber irgendwie juckt meine Haut nach der Reinigungsmilch. Obwohl doch da drauf steht,das die auch für sensible Haut ist. Jetzt weiß ich nicht,ob ich die weiter nehmen soll? Vielleicht muß sich die Haut erstmal dran gewöhnen?

Die genauen Incis würden mich auch mal interessieren :zustimm:

Rosa Elfchen
25.09.2008, 12:51
Leider stehen die da nicht mit dabei.

TheSource
25.09.2008, 12:54
:gruebel:
Wie, nicht auf dem Container oder der Umverpackung? Seltsam...
Das ist lt. EU-Recht Vorschrift, dass die Incis draufstehen müssen.
Deshalb dürfen bspw. die Parfümerien keine Abfüllungen von etwas mehr herausgeben, weil da keine INCIs draufstehen...

Rosa Elfchen
25.09.2008, 13:03
Nein,die stehen nicht auf der Inet Seite. Auf der Flasche stehen sie:aqua,glycine soja,cocomidopropyl betaine,cetyl alcohol, (ethoxydi-,propylene-butyleneglycol,camelia sinensis) parfüm

wurzele
25.09.2008, 13:07
Ist dieses Coco-Dingens nicht ein Tensid? Vielleicht kriegst davon das Jucken. Was sagen denn unsere Incis-Experten?

Rosa Elfchen
25.09.2008, 13:24
Mmmh,weiß nicht. Ich versteh auch ne soviel davon.

Tine1615
25.09.2008, 14:55
Ich versteh auch nicht viel davon, aber ich hab das hier gefunden:

Amphotensid auf pflanzlicher Basis (Fettsäuren von Kokos- und Palmkernöl) für die Herstellung von Duschgelen und Shampoos.

Betain
Warengruppe:

Hobbythek Kosmetik
INCI:Cocomidopropyl Betain
Beschreibung:

Amphoteres Tensid aus Palmkernöl und synthetischen Stoffen– für selbstgemachte Seifen, Shampoo oder Duschgel, 30% WAS (Waschaktive Substanz).
Einsatz/Wirkung:

Für den Einsatz in Duschgel, Haarshampoo, Badeschaum und Waschlotionen. Betain ist mild und gut hautverträglich und vollkommen biologisch abbaubar.
Besonderheiten:

Für Shampoos wird Betain am besten mit einem weiteren Tensid gemischt, da es allein die Haare zu sehr beschwert.

Und das stand im BJ INCI Lexikon:

Cocamidopropyl betain

Definition: auch: Lexamine C Hierbei handelt es sich um eine waschaktive Substanz (Tensid). Kritisch: Kann allergisierend wirken.

Einsatz: Shampoos, Waschlotionen und Badezusätzen und Augen-Make-up-Entfernern

Bewertung: Geht noch so

Warum das unbedingt in RM muss, weiß ich jetzt auch nicht.

Tine1615
25.09.2008, 14:57
Vielleicht, weil man es auch als AMU Entferner nutzen kann ??

Snake
25.09.2008, 17:27
Mich wundert es ein wenig, dass Cetyl Alcohol in der RM ist. Hatte ich equinoxe doch extra angeschrieben, weil ich eben Bienenwachs, Lanolin und CA nicht vertrage und davon Pickel kriege.

Die Antwort:

"Wir verwenden in unseren Produkten kein Bienenwachs und auch kein
Lanolin, da viele Menschen hierauf allergisch reagieren. Desweiteren
ist Lanolin komedogen, d.h. es fördert die Produktion von Mitessern.
Wir verwenden stattdessen Sheabutter. Als Emulgator benutzen wir ein
rein pflanzliches Produkt, welches aus Palmzucker hergestellt wird."

Hmmm... Bin mal gespannt, was dann in der Creme drin ist, die ich bestellt habe. Wenn doch Cetyl Alcohol, wäre das mehr als ärgerlich.

Tine1615
25.09.2008, 18:54
@snake
Also in meinen beiden Cremes (Feuchtigkeitscreme und 24hCreme) ist kein Cetyl Alcohol drinn :-) und in der Augencreme, dem Augengel und im Gesichtstonic auch nicht.

Aber ich hab festgestellt, dass in der RM von Alverde auch ein Tensid drinn ist - allerdings ein Zuckertensid.

TheSource
25.09.2008, 21:09
Nein,die stehen nicht auf der Inet Seite. Auf der Flasche stehen sie:aqua,glycine soja,cocomidopropyl betaine,cetyl alcohol, (ethoxydi-,propylene-butyleneglycol,camelia sinensis) parfüm

:danke:

Snake
25.09.2008, 21:38
@tíne1615
Super, danke dir. Das rettet mir den Abend. Das Paket ist nämlich wohl schon unterwegs (ging superfix über hautcreme24.de), müsste also vielleicht schon morgen kommen. In der RM wäre es mir letztlich auch egal mit dem Cetyl Alcohol, das bleibt ja nicht auf der Haut.

Dann bin ich mal gespannt, wie die Sachen sind!!!

Bis denn, schönen Restabend!

TinaMS
25.09.2008, 23:42
Freue mich auch schhon so auf meine erste Bestellung. Nachtcreme und RM sind bei mir fast alle. Kann sich nur noch um 14 Tage handeln ;-)

wurzele
27.09.2008, 12:12
Hab gestern mein Päckle gekriegt und erstmal in alles reingeschnuppert. Die Düfte allein sind ja schon der Knaller, ich kam mir vor wie im Urlaub im tiefsten Süden (Orange, Kokos, Jasmin).
Hab dann gestern abend die 24h-Creme aufgetragen und um die Augen das Skin Effective Oil. Heut morgen hatte ich ein super Hautgefühl, ich meine es waren sogar weniger Knitterfalten im Augenbereich und das wichtigste, die Flecken und entzündlichen Pusteln am Kinn haben sich beruhigt.
Heut morgen nach der Reinigung habe ich dann die Lift Active Cream benutzt und heut abend seh ich dann wahrscheinlich 10 Jahre jünger aus :-D
Also wenn es so bleibt, bin ich überglücklich, endlich eine Pflege gefunden zu haben und werd nach und nach auf die gesamte Serie umsteigen. Bis jetzt hab ich nur die 2 Cremes, das Öl, Banane-Honig-Seife und Monoi-Tiare-Bodylotion. Ach ja, und eine Jasmin-Parfümcreme hab ich noch dazubestellt.
http://s14.rimg.info/bde083342c50a0549fd921427c4a40b1.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.116647.html)

Tine1615
27.09.2008, 13:50
Huhu wurzele,

um die Lift Active Cream schleich ich auch schon rum :-D Meine Feuchtigkeitscreme ist bald alle. Die 24h Creme find ich auch klasse, etwas reichhaltiger, aber trotzdem keine Bäh-Fettbombe :-D
Die Bananenseife hab ich auch, aber noch nicht getestet.
Ist die Lift Active Cream sehr reichhaltig und zieht die schön ein?

Ich hab heute übrigens mal wieder anstatt mit meiner Monoi Tiare BL mit ner KK BL gecremt, aber das mach ich nicht mehr, die KK BL klebt nämlich und meine Monoi nicht :zickig: Ausserdem kann ich den Geruch irgendwie garnicht mehr leiden.

wurzele
27.09.2008, 14:30
Habe die Ehre "Tina die Schuldige" :-D
Die Lift Active zieht sehr gut ein, sie ist schön leicht. Wobei ich befürchte, dass die mir bei meiner Wüstenhaut im Winter nicht genügt. Vielleicht mix ich dann das Öl mit rein. Ich lass mich einfach mal überraschen.
Ich freu mich so, meine Haut gibt immer noch Ruhe. Das könnt ich gar net fassen, wenn der Horror jetzt vorbei wär.

Tine1615
27.09.2008, 16:17
:-D Den Titel nehem ich gerne auf mich:zufrieden: :-D
An dieses Gefühl, dass die Haut den ganzen Tag Ruhe gibt und nicht mehr irgendwann zu spannen anfängt, musste ich mich auch erst gewöhnen. Ich konnte es garnicht glauben, dass es reicht, wenn ich mich Morgens eincreme. Früher musste ich mich meist am späten Nachmittag nochmal nachcremen, weil ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe. Jetzt wisch ich mich höchstens mit dem Gesichtstonic ein bisschen ab um mich wieder frischer zu fühlen.
Das mit dem Öl beimischen mach ich im Moment auch mit meiner Feuchtigkeitscreme, das klappt bei den Temperaturen ganz gut -obwohl es heute ja wieder etwas wärmer ist :liebe:

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass das schöne Hautgefühl anhält :zustimm: und werd mir dann beim nächsten mal wahrscheinlich die Lift Activ mitbestellen :-D

Rosa Elfchen
27.09.2008, 17:17
Wollte nur mitteilen,das meine Haut jetzt von der Reinigunsmilch nicht mehr juckt. Vertrage sie jetzt super.
Früh nehm ich die Daily Mousturizing Creme,Abends die 24 H creme und natürlich immer die Augencreme. Jetzt habt ihr mich auch noch mit der Lift Active Ceam angefixt :habenmuss:

wurzele
27.09.2008, 17:39
Dankeschön Tine fürs Daumendrücken.
Ich hab das Gefühl, als ob sich meine Haut stündlich besser anfühlt http://s8.rimg.info/2e055bf095ebddd0940558ae3914a0e2.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.89305.html)

Elfchen welche Konsistenz hat denn die Moisturizing Cream?

Tine1615
27.09.2008, 17:47
Hallo Mädels :-D

Elfchen, dass ist prima, dass dich jetzt nix mehr juckt - war vielleicht wirklich nur die Umstellung, oder sonst was :-)

Wurzele, die Moisturizing Cream hat meiner Meinung nach die Konsistenz wie so fluffiger Joghurt - luftig und leicht :zustimm: Oder wie würdest du das beschreiben Elfchen ?
Ich habs hier schon mal beschrieben und es wurde auch bestätigt, dass sie beim Auftragen zuerst ganz feucht ist und die Feuchtigkeit dann mit dem Fettanteil eingeschlossen wird - sehr angenehm. Und der Duft :liebe:

wurzele
27.09.2008, 17:55
Oh je, wenn ich net noch zig Cremes und Wässerle im Bad stehen hätte, würde ich ja echt so ziemlich das komplette Programm bestellen.
Was mach ich denn jetzt mit dem ganzen angebrochenen Zeugs? Ich kann doch net nur meine Füße damit eincremen, das dauert ja 100 Jahre...
Ja der Duft ist echt herrlich von den Sächla. Hab ja noch ein Goodie Orangen-sonstwas-Shampoo dazugekriegt, mmmhhhh lecker.

Rosa Elfchen
27.09.2008, 18:00
Ja,finde auch,das die Creme die Konsistenz wie Joghurt hat. Und der Duft ist einfach himmlisch. Meine Haut ist echt so schön wie nie zuvor :dollfreu:

wurzele
27.09.2008, 18:05
Aber ich hör nun auf mit der Schwärmerei, jetzt wird erstmal langzeitgetestet gell.

Tine1615
27.09.2008, 18:05
Ich hab zum Glück nicht so arg viel Zeug gebunkert, da ich eher dazu neige, die Sachen aufzubrauchen, ausser wenn es garnicht geht :-D die Alverde Creme hat mein Schatz aufgebraucht, jetzt steht eigentlich nur noch eine halbe Flasche Alverde RM und bissl Alverde Gesichtswasser rum, aber von den Sachen krieg ich Morgens immer dicke Augen :dickeaugen: Und das muss ja nicht sein!
Dann noch 2 angebrochene Flaschen KK BL, mehr nicht :-D Halt - die Pangalis Cystus Creme hab ich noch, aber die nimmt meine Tochter, wenn sie wieder mehrere Pickel hat.

Du hast Schampoo als Goodie bekommen? Ich bis jetzt nur immer Aleppo Seife :-D Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir ne Aleppo BL mitbestellt hatte ;-)

katjakiwi
28.09.2008, 12:17
Hallo,

da ich ja seit gestern wieder für kurze Zeit in D weile und der Umschlag mit der 24h Cream und der Eye ... irgendwas Creme schon da war, wurde gleich mal kräftig losgecremt.
Beim ersten Reingucken sahen die Mischungen ja schon etwas seehr handgerührt aus, weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll, aber auch ich muss in die allgemeinen Begeisterungsschreie einstimmen und sagen, dass es sich nach dreimaligem Benutzen - im Prinzip gleich beim ersten Benutzen - richtig gut anfühlt.
Ich habe mir trotzdem vorgenommen, nicht gleich wieder meinem Hortungstrieb zu verfallen und ALLES zu bestellen, sondern diese beiden Sachen dem Langzeittest zu unterziehen. Und wenn der erfolgreich war, DANN werde ich voll zuschlagen!!!
Übrigens wurde mir gestern Abend (nach dem zweiten Mal) von einer Freundin, die ich fünf Wochen nicht gesehen hatte, ein Kompliment für meine Haut gemacht, die noch nie so gut ausgesehen hätte - ich schieb's jetzt einfach mal auf meine MF, denn solche Effekte können doch nicht von 2x Equinoxe kommen.............. oder doch?
Danke, Tine1615, fürs Anfixen!

LG katjakiwi

katjakiwi
28.09.2008, 12:27
Ich nochmal, habe doch glatt vergessen zu fragen, WELCHES Öl und in welchem Mischungsverhältnis ihr zu der Creme im Winter hinzufügt.
Da ich noch eine fixe Bestellung bei behawe machen will, sollte das auch noch mit, aber ich habe nicht wirklich Zeit mich durch die ganzen Ölthreads zu lesen (auch ist das bei dieser Modemverbindung hier wirklich eine Geduldssache!!!), jedenfalls wäre ich euch wirklich furchtbar dankbar, wenn ihr mir bezüglich des Öls einen oder auch einige Hinweise geben könntet.

Dankeschön von
katjakiwi

wurzele
28.09.2008, 14:47
Kiwi ich nehm das Skin Effective Oil von Equinox. Wenn du das nicht hast, wird bestimmt jedes x-beliebige Öl seinen Dienst genauso tun. Bis jetzt brauch ich das auch noch gar net. Hab nur Befürchtungen, dass mir die Lift Active Cream im Winter zu leicht ist. Kann mich aber auch täuschen.

Bis jetzt hat sich eine einzige Pustel herausgetraut, die hab ich aber gleich eliminiert :-D

Tine1615
28.09.2008, 17:19
@katjakiwi

Du kannst eigentlich jedes Öl nehmen, das du möchtest, ich hab im Moment Melonensamenöl, Himbeersamenöl (jeweils vom Seifenparadies) und auch noch Nachtkerzenöl. Darauß hab ich mir ne Mischung frei Auge gemacht :-D, verwende die Öle aber auch einzeln, wie ich grad lustig bin. Ich gebe entweder die Creme ins Gesicht - links und rechts auf die Wange und mach mir dann 1 - 3 Tropfen Öl auf die Finger und creme mich dann mit den Ölfingern ein, oder ich gebe Creme auf die Handfläche, mach da das Öl drauf und mische das ganze dann und gebs dann ins Gesicht.
Also ich mische praktisch Creme und Öl immer frisch zusammen und auch nicht regelmässig, sondern wie ich grad möchte.

katjakiwi
29.09.2008, 10:40
@wurzele und tine1615

danke für die fixe Antwort, das klingt ja alles recht einfach (so pi mal Daumen ist genau mein Ding) und zudem finde ich diese Öle (Melone, Himbeere) ja seeehr interessant und wohlklingend - das sind sicherlich nicht ihre einzigen Vorzüge! Mal gucken, was es bei behawe so alles gibt.

LG katjakiwi

Tine1615
29.09.2008, 14:26
Ich hab heute von hautcreme24 folgende mail bekommen:

Sehr geehrte Frau ...,
herzlichen Dank für die Bestellung. Durch den plötzlichen Anstieg an Equinoxe-Produkten haben wir ein Lieferproblem. Ihnen kann ich zwar noch alles - außer der Vanille Bodybutter- zuschicken, für die anderen Kundinnen müssen wir ein wenig um Geduld bitten.
Equinoxe stellt die Ware bei Bestellungen immer frisch her - es gibt also keine Lagerbestände. Das heißt: wenn wir dort eine größere Menge bestellen,
dauert es mindestens 1 Woche, bis die Ware bei uns ist - eher etwas länger. Für die Kundinnen aber ein großes Plus - die Cremes sind immer frisch!

Ich habe dem Päckchen für Sie ein Waschnuß-Shampoo beigelegt - als kleines dankeschön - aber auch zum Testen. Dies Shampoo stellt die Maienfelser Naturkosmetik exclusiv für uns her - es ist also nur bei uns zu haben. Ich habe Blutorange beigelegt, weil es fruchtiger riecht. Lemongrass ist etwas herber aber auch sehr schön im Duft. Waschnuß-Shampoo ist anders als andere Shampoos. Man muss sich daran gewöhnen. Für die Haare ist es - aufgrund der
naturreinen Inhaltsstoffe - eine Erholung.
Mit freundlichen Grüßen,
Helga Lemke-Bohnert

Ist doch gut zu wissen, dass man ganz frische Produkte bekommt, oder? Da nehm ich ne kleine Wartezeit gerne in Kauf und kann auch selber besser disponieren, wenn ich was nachkaufen möchte.
Und auf das Goodie freu ich mich schon :dollfreu:

Hyazinthe
29.09.2008, 14:33
Na hoffentlich verändern die die Rezepturen nicht, um auf Lager zu produzieren. Bis jetzt sieht das ja wirklich aus, wie unsere Selbstrührer-Rezepte. Da sind keine überflüssigen belastenden Stoffe drin.

Tine1615
29.09.2008, 14:44
Hyazinthe, das hoff ich auch sehr ! :-) Ich hab nämlich keinen Nerv zum selber rühren, aber ich hab zwischenzeitlich diese Art von selbst gerührter Creme schätzen gelernt ;-) Die Konsistenz und Wirkung ist einfach ganz anders, wie bei den Sachen die ich vorher benutzt habe. Ich hab einfach das Gefühl, dass die Creme einzieht und mit der Haut verschmilzt und nicht wie andere Produkte einfach obenaufliegt und durch Silis und anderes Zeug Weichheit und Glattheit vortäuscht.

Tine1615
29.09.2008, 14:46
Und ich ab heute Equinoxe mal ein Lob geschrieben (bin aber kein Schleimer, gell !!!) Denn ich denke, dass sich jeder mal darüber freut, wenn seine Sachen gut ankommen !

Hyazinthe
29.09.2008, 14:49
Die werden sich wunder, wo der plötzliche run herkommt. :-D

wurzele
29.09.2008, 17:01
Das Blutorange-Waschnuss-Shampoo hab ich auch als Goodie bekommen, ich fand die Wartezeit gar net mal so lang. Und jaaaaaa ich bin immer noch ganz begeistert. Die Flecken im Kinnbereich halten sich sehr in Grenzen, vielleicht verschwinden sie ja mal komplett, das wär natürlich der Hit. Aber so bin ich auch schon zufrieden. Vielleicht liegts ja an der vielen Schokolade...

Snake
30.09.2008, 14:56
Hm, hab die Sachen ja auch ganz fix bekommen, aber ehrlich gesagt hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Zum einen gefällt mir die Verpackung gar nicht: Die Creme hing halb im Deckel, das finde ich alles nicht so hygienisch - es ist halt nichts versiegelt - und die Plastiktiegel mit dem rosa Deckel sind auch optisch so gar nicht meins.

Problematisch war aber vor allem, dass ich das Augengel aufgetragen habe und innerhalb kürzester Zeit aussah wie Zorro mit der roten Maske! Musste alles runterwaschen, die Haut hat sich dann bis zum nächsten Morgen zum Glück wieder beruhigt. Aber somit lass ich die Finger vom Rest - die von mir bestellte Lift Active Cream riecht auch für meine Nase gar nicht lecker, eher muffig (vom Arganöl?), Konsistenz ist aber schön fluffig, werde ich halt für die Hände nehmen. Das Peeling riecht dagegen sehr gut und frisch - ich nehm's für den Körper, nach dem Augengel-Effekt trau ich mich damit nicht mehr ans Gesicht.

Tja, die uralte Weisheit gilt halt doch: Jede Haut ist anders, es gibt keinen HG für alle. Ich freu mich für alle, die es vertragen. Ich bleib dann doch bei Santaverde, hab da jetzt die Emulsion light ohne Duft gekauft (hatte erst die mit Duft) und das scheint sehr gut zu funktionieren für meine empfindliche Mischhaut, nachdem ich ja vor ein paar Tagen auch auf das Aqualia Serum mit Rötungen im ganzen Gesicht reagiert hatte. Vielleicht gehen Duftstoffe nicht mehr für mich... Ist ja auch eine hilfreiche Erkenntnis.

Liebe Grüße!

wurzele
30.09.2008, 15:09
Snake das tut mir leid für dich.
Ich selbst könnt immer noch vor lauter Begeisterung den ganzen Tag hurra schreien.
Was die Verpackung angeht hast du Recht, da könnte man sicherlich noch dran arbeiten.

TinaMS
30.09.2008, 15:28
Jetzt bin ich aber verunsichert :misstrau: Aber ich werde es wohl trotzdem probieren :-)

Snake
30.09.2008, 15:50
Also ich finde, die Pro-Stimmen überwiegen!
Und da die Preise nun wirklich sehr moderat sind, ist es einen Versuch doch auf jeden Fall wert!

Ich tipp mal die Incis vom Augengel hier rein, vielleicht weiß ja jemand, was da bei mir die heftige Reaktion ausgelöst haben könnte - vielleicht der Alkohol? Also xxx-glycol ist doch Alkohol, oder? Sonst das "parfum"...

Eye Refining Gel (INCI):
aqua, (arachis hypogaea, retinyl palmitate, tocopherol), (ethoxydi-, propylene-, butyleneglycol, camelia sinensis, euphrasia officialis, hedera helix), panthenol, tocopherol, xanthan gum, parfum

Die Klammern stehen auch so mit da. Wieso weiß ich nicht. Vielleicht werden die Wirkstoffe erst untereinander gemischt und dann zugefügt.

LG

Hyazinthe
30.09.2008, 16:07
Ich sehe da nichts reizendes. Es sei denn, Du hast wie ich eine Kreuzallergie und auf das Erdnussöl im Vitamin-A-Palmitat oder auf Augentrost- oder Efeuextrakt.
Propyleneglycol ist ein dreiwertiger, gut verträglicher Alk, gilt auch als schwach allergen, ist aber in ganz vielen Augenprodukten drin, weil er gleichzeitig Feuchtigkeit bindet.

Tine1615
30.09.2008, 18:24
@snake

Das tut mir leid, dass du so allergisch reagiert hast :troest: Aber vielleicht ist es nur das Augengel, dass du nicht verträgst (die INCIs hatte ich hier auch schon mal auf Wunsch gepostet).
Ich hab heute auch mein Päckchen bekommen mit der Lift Active Creme und der Rosen-Bodybutter. Ich finde die Lift Active aber nicht muffelig, sondern die riecht ganz dezent nach Cocos und bissl Marzipan (zumindest für meinen Riechkolben :-D ) Und die Rosen-Bodybutter riecht auch lecker, ganz zart und sehr weiblich :liebe: Normalerweise bin ich garkein so großer Freund von Rosendüften, aber die Neugierde hat gesiegt :roll:

Edit: Was die Verpackung angeht, hatte ich auch schon mal geschrieben, dass sie sehr puristisch ist und für die Website wohl ein bisschen aufgemotzt wurde. Aber das ist mir egal, für den Preis erwarte ich keine Luxusverpackung ! Irgendwo hört es halt mal auf ;-)
Und das die Creme zum Teil im Deckel hing, ist mir auch bei teuren Sachen schon passiert, dass kommt halt durch den Transport.

Snake
30.09.2008, 18:30
Tja, ich weiß es auch nicht, hatte ich so noch nie. Aber wie gesagt: dieses Aqualia-Serum, das für sehr empfindliche Haut sein soll, hat mich auch wie einen Feuermelder aussehen lassen.

Ich versuch jetzt mal brav bei Santaverde zu bleiben. Das Einzige, worauf ich noch neugierig wäre, ist Convenion. Da gibt es Cremes ohne Emulgatoren, die für alles sind: Augen, Gesicht, Tag und Nacht. Ist allerdings nicht gerade günstig, das muss ich mir erst mal irgendwo angucken.

Ansonsten hab ich alles durch, was NK so hergibt :-( Und vieles hat mein Hautbild unruhiger werden lassen oder Hubbel verursacht.

Na ja, ich wäre wohl nicht hier registriert, wenn die Suche nach dem HG nicht so etwas wie ein Hobby geworden wäre :-)

Schönen Abend!

Snake
02.10.2008, 17:50
Ähm, ich bin kein oberflächlicher, sondern ein sinnlicher Mensch!
Und ich meine keine riesigen Umkartons, hinter denen sich dann 15 ml Creme verbergen, sondern z.B. Glas- statt Plastiktiegel wie bei der Maienfelser NK. Die ja wohl vergleichbar ist.

Ansonsten gilt für mich: Das Auge isst mit! Und es cremt auch mit. Hautpflege hat für mich mit (fast) allen Sinnen zu tun: riechen, fühlen, sehen, auf schmecken verzichte ich - und hören will ich Komplimente :-)

Aber ích finde, das sollte jede/r machen, wie er/sie mag und sich wohlfühlt.

Tine1615
02.10.2008, 18:16
Maienfelser NK ist aber schon wieder ne ganz andere Preisklasse Snake ;-) und wenn ich da nach den Crementiegeln ( also alleine von der Optik her ) gehe, dann würde die mich ehrlich gesagt auch nicht ansprechen.
Aber ich finde auch, dass das jeder so handhaben kann, wie er mag - wir sind ja schließlich in nem freien Land :-D
Ich denke halt, wenn Equinoxe Geld für ne aufwendigere Verpackung investieren würde, dann würde das wieder auf die Kunden zurückfallen und wir müssten mehr für die Sachen bezahlen.
Ich hab mir z.B. im Seifenparadies ne Lippenpflege und ne feste BL gekauft und beides war ebenfalls "nur" in ner ganz einfachen Plastikverpackung drin. Ebenso das Seifenschampoo bei z. B. Zhenobya ;-)
Ist halt alles handmade :-)

Snake
02.10.2008, 18:49
Klar ist equinoxe preislich quasi unschlagbar. Und natürlich müssen dann irgendwo Abstriche gemacht werden. Aber bin ich oberflächlich, wenn ich sage, die Verpackung spricht mich nicht an?! Sagen wir mal so: Johnny Depp würde ich auch dann nicht von der Bettkante schubsen, wenn er ne lila Latzhose tragen würde... Weil für mich schon auch der Inhalt zählt :-D

wurzele
03.10.2008, 12:36
Cleo ich bin mit Sicherheit auch nicht oberflächlich. Fand es nur etwas unglücklich, dass sich die Bezeichnungs- und Inci-Aufkleber nach kürzester Zeit von den Cremedosen lösten. Hab sie halt dann farbig gekennzeichnet. Die Cremes kann ich dank des Duftes aber mittlerweile blind erkennen.

katjakiwi
04.10.2008, 20:46
Nach siebentägiger Testperiode kleiner Zwischenbericht von mir: bin total von der Creme begeistert, könnte mich pausenlos selber im Gesicht streicheln (aber ich weiß ja dank den BJ, dass genau das doofe Haut verursachen kann :zustimm:)
Die Augencreme ist an sich nicht schlecht, nur sind bisher keine durchschlagenden Resultate zu verzeichnen, wobei ich dabei wahrscheinlich wirklich viel verlangen würde, schließlich habe ich schon seit Anfang 20 Megakrähenfüße ... außerdem entnehme ich aus der Dose immer zuviel, hier wäre ein Spender wirklich besser.
Aber im Großen und Ganzen:danke: für's Anfixen.
LG katjakiwi

wurzele
05.10.2008, 12:57
Ich hab gestern das Kompliment bekommen, dass meine Haut strahlender aussieht :zufrieden:

Und seit ich diese Cremes habe, lass ich mich nemme von anderen Sächelchen anfixen. Somit bin ich sehr erfreut über meinen derzeitigen Kontostand :-)

Rosa Elfchen
13.10.2008, 15:43
Hat jemand schon mal die bodybutter ausprobiert? Mich würde diese hier ja reizen:http://www.hautcreme24.de/pi13/pd87.html
Aber 125 ml sind ja nicht viel,wie lang kommt man denn damit hin und ist die empfehlenswert?

wurzele
13.10.2008, 18:02
Elfchen ich hab sie bis jetzt noch nicht.
Da die Gesichtscremes ziemlich ergiebig sind, könnte ich mir vorstellen, dass man mit der Bodybutter auch einige Zeit hinkommt.
Bestell sie einfach und berichte dann hier :-)

Rosa Elfchen
15.10.2008, 09:11
So,hab sie eben bestellt und werde euch berichten:-D

wurzele
15.10.2008, 14:42
Und ich armer Mensch hab noch so lange mit meinen Altlasten zu kämpfen, ich muss mich echt zurückhalten mit Neubestellungen bei E.
Bin übrigens immer noch vollauf begeistert von der 24h-Creme. Samtige Haut und keinerlei Pustelnpickelrötungen :top:

PalmaKunkel
15.10.2008, 15:30
125 ml find ich aber eine gute Größe, dann braucht man nicht so ewig, um's aufzubrauchen und kann schnell das nächste ausprobieren. Nächstens Jahr bestell ich mal was, dieses Jahr muss ich aber erst mal aufbrauchen.

wurzele
15.10.2008, 19:05
Palmakunkel da hast du allerdings Recht. Ich find es äußerst zäh, 500 ml-Töpfe leerzukriegen und die nächsten stehen in der Warteschlange.
Ich glaub in Bad und Abstellkammer siehts mengenmäßig fast so aus wie bei dir :-D

Tine1615
20.10.2008, 11:24
Huhu ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück und wollte euch nur kurz mitteilen, dass mir meine 24h Creme sehr gute Dienste geleistet hat! Keine knittrigen Sonnenfältchen im Gesicht, sondern schöne pralle "saftige" Haut! Die Produkte von E. bleiben auch weiterhin mein HG ! Auch die Tiare BL die ich als After Sun Pflege benützt habe, war ne Wucht ! Nix hat geklebt und die Haut war immer wunderbar durchfeuchtet :zustimm:
Für mich steht fest, dass ich nie mehr was anderes nehme, denn ich hatte noch niemals so ne unkomplizierte Haut im Urlaub. Keine Pickelbildung, kein Spannungsgefühl, keine tränenden Augen - trotz Wind - und keine Sonnenfältchen. Ich bin rundum zufrieden ! :zufrieden:

Pauline
22.10.2008, 16:35
Equinoxe ist ja ein :habenmuss:.

Ich bin aber nicht sicher, dass der "Emulgator aus Palmöl" nicht Cetylalcohol ist... Ich denke, schon. CA wird im INCI-Lexikon lobend erwähnt.

Schade, dass die kompletten Inhaltsstoffe nicht verfügbar sind. Könnte jemand bitte für mich die Skin Firming Creme abtippen? Oder steht das schon irgendwo, ich habe nichts gefunden.

Wie sind denn die Duftkerzen?

wurzele
22.10.2008, 16:59
Mich würden auch die Inhaltsstoffe dieser Creme interessieren. Auf deren HP hab ich auch nichts gefunden, nur die Rohstoffkunde.

Die Kerzen erinnern mich sehr an die von CK.

Ich bin immer noch äußerst zufrieden mit der 24h-Creme, was anderes kommt mir nicht mehr auf die Haut.

Julikäfer
22.10.2008, 17:38
Ich muß zugeben, daß ihr mich schon ziemlich angefixt habt. Ich bin schon öfters um die Cremes herumgeschlichen (bei hautcreme24), konnte mich aber bisher nicht zu einer Bestellung durchringen, doch meine Standhaftigkeit läßt immer mehr nach.

Könnt ihr mir noch sagen, welche Creme reichhaltiger ist, die Firming Creme oder die 24Std.-Creme?

lg Julikäfer

Hyazinthe
22.10.2008, 17:53
Skin firming creme, hab ich auf hautcreme24.de gefunden:

aqua, ubiquinone, oenothera biennis, buxus chinensis, hydrogenated palm glyceride, panthenol, toccopherol, urea, butyrospermum parkii, parfum

wurzele
22.10.2008, 18:00
Danke Hyazinthe :-)

Julikäfer, ich hab ne ziemliche Wüstenhaut und finde die 24h-Creme ist sehr reichhaltig. Die Firming hab ich leider (noch) nicht.

Tine1615
22.10.2008, 19:01
Also die Skin Firming ist ne Ö/W Creme, die müsste am reichhaltigsten sein, oder ?? Kenn mich da nicht so aus und die steht bei mir noch unbenutzt im Kühli :-D Als nächstes teste ich nämlich die Lift Aktiv die ist W/Ö Creme, wie die 24h Creme auch. Die ist nämlich in Kürze alle :trippel:

wurzele
22.10.2008, 19:31
Hallo Tina die Schuldige
Die Lift Aktiv genügt mir zur Zeit nicht, die misch ich mit ein paar Tröpfla Öl.
Wie? Du lässt die unbenutzt im Kühli ihr Dasein fristen? Du bist aber sehr standhaft.

Tine1615
23.10.2008, 11:16
Hallo Wurzele :-D

Hab heute die Lift Aktive mal getestet. Die fühlt sich nicht so reichhaltig an wie die 24h Creme, da hast du Recht. Aber ich hab grundsätzlich das Problem bei "straffenden" Cremes, dass die bissl spannen. War aber nur um den Mund so und da hab ich die Reste von der Augencreme, die ich noch an den Fingern hatte drüber geschmiert :-D Jetzt passt es wieder. Die Haut sieht sehr glatt und frisch aus.

Pauline
23.10.2008, 12:13
Skin firming creme, hab ich auf hautcreme24.de gefunden:

aqua, ubiquinone, oenothera biennis, buxus chinensis, hydrogenated palm glyceride, panthenol, toccopherol, urea, butyrospermum parkii, parfum

Das ist doch nicht vollständig??? Kann das alles sein? Ich meine, dann wäre es toll! Was steht denn auf der Packung?

Tine1615
23.10.2008, 12:19
Das ist doch nicht vollständig??? Kann das alles sein? Ich meine, dann wäre es toll! Was steht denn auf der Packung?

Das Selbe :-D in den "Noxi" Cremes sind grundsätzlich ganz wenig Inhaltsstoffe drin, hab ich festgestellt, darum vertrag ich die wahrscheinlich auch so gut. Und was mir am Besten gefällt - kein Bienenwachs und so Zeug :zustimm: Darum ziehn die bei mir auch so schön weg, ohne Wachsgefühl auf der Haut.

Nudel
23.10.2008, 12:20
Sind die denn gar nicht Konserviert?

wurzele
23.10.2008, 13:08
Ich sitz leider grad bei der Arbeit, aber ich schau nachher gleich mal auf die Cremedösla und tipp die Incis hier rein, sofern sie auf den Aufklebern vermerkt sind.

Tine1615
23.10.2008, 16:32
Sind die denn gar nicht Konserviert?

Hier kannst du unter dem 3.Punkt nachlesen wie sie das machen :-)
http://www.equinoxe-cosmetics.de/equinoxe/philosophie.php
Wollte es dir hier reinkopieren, aber das ging nicht ;-)

Selbstverständlich steht auf den Döschen auch drauf, was genau drinn ist und es ist wirklich exakt das Selbe, was Hyazinthe getippselt hat.

wurzele
23.10.2008, 16:36
So jetzetle:

24h Bio Active Cream
aqua, triticum vulgare, buxus chinensis, hydrogenated palm glyceride, aloe barbadensis (arachis hypogaea, retinyl palmitate, tocopherol), (ethoxydi,-propylene-butyleneglycol, actinidia chinensis, camelia sinensis), (lecithin, helianthus anuus, tocopherol), toccopherol, urea, butyrospermum parkii, parfum

Lift-Active-Cream
aqua, argania spinoza, hydrocotyle asiatica, hydrogenated palm glyceride, (alcohol, aqua, lecithin), (ethoxydi,- propylene,- butyleneglycol, sambucus nigra, panax ginseng), toccopherol, butyrospermum parkii, parfum

"ohne Gewehr" http://s8.rimg.info/28ae0ac68460fef908252ffce340b843.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.90809.html)

Hyazinthe
23.10.2008, 16:59
Offensichtlich konservieren die mit alkoholischen Extrakten. Also wirklich wie selbstgerührt. Ich mach das genauso.

wurzele
23.10.2008, 17:22
Hyazinthe ich hab auch schon zwei Cremles gerührt und die Konsistenz der Equinoxe ist auch so. Also ich fühl mich sauwohl und der Preis ist sowieso unschlagbar.

Pauline
23.10.2008, 20:50
Bin dann mal weg - bestellen... :schleich:

wurzele
23.10.2008, 21:19
Pauline was ist denn alles in dein Einkaufswägele gewandert?

Nudel
24.10.2008, 07:17
Danke Wurzele für die Auflistung:wink:

wurzele
24.10.2008, 07:43
Gern geschehen.

Hat denn auch jemand die Reinigungsemulsion und kann was dazu berichten?

Tine1615
24.10.2008, 11:17
Wurzele guckst du meinen Post Nr. #51 an, da hab ich was dazu geschrieben :zustimm:

Pauline
24.10.2008, 12:01
Das musste einfach sein... Ich habe die Firming Creme mit Q 10, das Tonic und die Body Butter Lemon bestellt. Bin schon sehr gespannt. :wink:

wurzele
24.10.2008, 12:29
Tine aaaah jetzt jaaaaa, das ist ja schon lang her...
Bin glaub eh langsam etwas bluna, die bieten ja auch ein Vanille- und Rosenbadeöl an http://s15.rimg.info/bd35bfd5fa784dd6e966d15695df89b6.gif (http://smiles.26l.de/smile.119995.html)

Ist mir das noch nie aufgefallen oder sind die neu im Sortiment???

Rehleinfein
26.10.2008, 11:57
hat jemand mal die monoi tiare Bodylotion probiert, habe schon mehrmals gehört, das monoi Öl soll sehr pflegend sein:-?

Außerdem finde ich das Vitamin Serum interessant......kennt das jemand, klebt das:-o

Tine1615
26.10.2008, 14:20
hat jemand mal die monoi tiare Bodylotion probiert, habe schon mehrmals gehört, das monoi Öl soll sehr pflegend sein:-?

Außerdem finde ich das Vitamin Serum interessant......kennt das jemand, klebt das:-o

Die Bodylotion ist mein HG :zustimm: Hab ich sogar im Urlaub als Apres Sun benützt - toll !

wurzele
26.10.2008, 19:44
Die Bodylotion hab ich auch. Sehr pflegend und äußerst ergiebig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Duft mit der Zeit nachlässt oder hab ich mich schon daran gewöhnt?

Rehleinfein
26.10.2008, 20:40
:dollfreu:bin ja eigendlich glücklich mit meiner Christine Kaufmann ISO MENON Bodylotion.......allerdings haben die Hasens die nicht mehr und in ck shop ist sie auch nicht......also muß ich rechtzeitig vorsorgen:-D

wurzele
26.10.2008, 20:49
Ja Rehlein, dann bestell halt einfach mal. Bei dem Preis kannst ja nix falsch machen. Ich sach nur Blümelein und Schmetterlinge... :-D

Rosa Elfchen
27.10.2008, 17:32
Ich verwende jetzt seit 2 Wochen die Skin Firming Cream,nehme sie immer Abends. Seit einer Woche bekomme ich kleine mit Wasser gefüllte Pickelchen. Kann es ein,das die Creme zu reichhaltig ist? Könnt ihr mir eine andere empfehlen?

Pauline
27.10.2008, 17:34
Mach mich nicht fertig, Elfchen... Ich kriege doch immer alles. Die Skin Firming habe ich auch bestellt. Ist die so reichhaltig? :urgs:

Rosa Elfchen
27.10.2008, 17:37
Also ich finde die schon reichhaltig,finde das meine Haut etwas fettig geworden ist.

Tine1615
27.10.2008, 18:51
Elfchen, das ist aber blöd mit den Pickelchen, bist du sicher, dass es von der Creme ist ?
Also die Skin Firm hab ich noch nicht angebrochen, steht bei mir immer noch im Kühli :-D
Ich brauche im Moment noch den Rest von meiner 24h Creme auf (die ist meiner Meinung nach ziemlich reichhaltig) und habe aber auch schon die Lift Active in Gebrauch. Diese empfinde ich als weniger reichhaltig - etwa so wie die normale Feuchtigkeitscreme von Equinoxe. Wenn man sie aufträgt, ist sie zuerst ganz feucht und zieht rasch weg, aber man hat dennoch ein ganz gepflegtes Gefühl auf der Haut, so als würde die Feuchtigkeit "eingeschlossen" werden. Die Haut sieht glatt und straff aus.

Ich muss dazu noch sagen, dass ich die Cremes von Equinoxe nur 1 mal täglich verwende - Morgens.
Abends wasche ich im Moment mit der "grünen Caroline" von Blickfang und Wohlgefühl :top: (Ist eine Naturseife mit Heilerde) und dann creme ich, wie schon seit Jahren mit der Oil of Olaz Complete Everynight sunshine :-D - ist die einzige KK die mir noch ins Gesicht kommt, aber ich hab auf dem NK Sektor noch keine Creme gefunden, die bissl Selbstbräuner enthält :nein: Und die puren Selbstbräuner sind mir zu dunkel und "gelbstichig" - bäh !

wurzele
27.10.2008, 19:50
Elfchen das ist aber komisch, dass die mit Wasser gefüllt sind. Ist das dann womöglich ein Nesselausschlag? Vielleicht verträgst du einen Inhaltsstoff nicht.

Tine hast du schonmal das Selbstbräunerspray von Bärbel Drexel probiert? Kommt bei mir alle 2 bis 3 Tage abends vor der Creme aufs Gesicht. Bräunt schön dezent und muffelt nicht so fürchterlich wie andere SB.

Tine1615
27.10.2008, 20:42
Wurzele, wie machstn du das mit nem Spray ? Augen zu und besprühen? Irgendwie wäre mir fürs Gesicht etwas zum cremen lieber. Da weiß ich, wo ich das Zeug überall hingeschmiert habe :-D
Ich hab schon mal die getönte Creme von Alverde versucht, aber da kuck ich aus wie a klana Indiana :mecker:
Ganz früher hab ich den vom dm von sun dance genommen, der riecht eigentlich ganz angenehm, aber von dem wurde ich um die Fingernägel rum mit der Zeit immer etwas gelb und das kuckte nicht gerade umwerfend aus :-D

Pauline
27.10.2008, 21:05
Zum SB-Spray bin ich mutiert durch Liz Earle. Das ist viel gleichmässiger als Creme und man muss nicht aufpassen, die Augenbrauen etc. zu stark zu färben. Augen zu und gib ihm Sanftes mit genügend Abstand. Dann verreiben, verklopfen... etwas warten und Creme drüber. Sehr schön natürlich.

wurzele
27.10.2008, 21:11
Paulinsche hats schon geschrieben und natürlich noch Luft anhalten :-D
Ich finds auch gleichmäßiger als mit Creme.

Tine1615
27.10.2008, 21:15
Danke Pauline,
irgendwie hab ich da immer Angst mir was in die Augen zu sprühen :dickeaugen: oder dass ich dann meine Lider mitfärbe :-? Meine Augenlieder kucken immer leicht rosa aus, so als ob ich ganz leicht Lidschatten drauf hätte - hab ich aber nicht, ich glaube die sind so dünn und etwas durchscheinend :-D und da würde das ziemlich beklopppt aussehen, wenn ich da auch noch Selbstbräuner drauf hätte :cool:

Edit: Augenlider natürlich ohne "e" :-D

Tine1615
27.10.2008, 21:19
Paulinsche hats schon geschrieben und natürlich noch Luft anhalten :-D
Ich finds auch gleichmäßiger als mit Creme.

:-D Luft anhalten hätte ich jetzt glatt vergessen :lautlach:

wurzele
27.10.2008, 21:21
Also ich glaube, meine Augen"lieder" werden nicht mitgefäbt.
Vielleicht findest du ja mal ein Spray und versuchst es einfach.

Rosa Elfchen
29.10.2008, 12:26
So,ich hab jetzt schon seit einer Woche die Bodybutter Vanille im Gebrauch und bin restlos begeistert. Meine Haut ist super zart geworden,die Bodybutter zieht schnell ein und der Duft ist himmlisch. Werd sie immer wieder nachkaufen.

Tine1615
29.10.2008, 12:49
Schoko-Vanille Seife gibts garnicht :aetsch: :-D

@Elfchen :hallo:
Die Vanille Butter steht bei mir auch im Kühli :-D Ich nehm im Moment grad die mit Rose, Pflege ist prima, aber den Duft werd ich nicht mehr ordern, der ist mir zu intensiv. Aber wer Rosendüfte gerne mag (ich gehöre nur bedingt dazu) dem könnte sie vielleicht schon gefallen.

wurzele
29.10.2008, 13:29
Tine gibts in deinem Kühli auch noch Lebensmittel? :-D

Tine1615
29.10.2008, 13:35
Wurzele :wink:

Nä, seit ich hier angemeldet bin, reicht dafür das Geld nicht mehr :kicher:
Aber dafür hab ich viele schöne Sachen, die nach Essen duften :lol: Und mein Schatzi kann ja dann an mir knabbern :liebe: Davon wird er wenigstens nicht dick :beifall:

Tine1615
24.11.2008, 11:37
Tach ihr Lieben,

heute hab ich mal die Bananen-Honig Seife angeduscht. Der Duft ist eher puristisch - etwas seifig - honiglich :-D Schaum gibt es keinen, aber mit meinem Duschpuschel hab ich eine wunderbare Duschcreme erzeugt :top: Ist ein feines, reichhaltiges Seifchen - aber eincremen musste ich danach trotzdem. Ist im Winter aber allgemein so, egal von welcher Siedering die Seife ist.
Ohne Eincremen gehts nur mit den Smoothies, die ich aus den Seifenresten mache.

Tine1615
27.11.2008, 11:20
So,ich hab jetzt schon seit einer Woche die Bodybutter Vanille im Gebrauch und bin restlos begeistert. Meine Haut ist super zart geworden,die Bodybutter zieht schnell ein und der Duft ist himmlisch. Werd sie immer wieder nachkaufen.

Hallo Elfchen,

ist deine Vanille Bodybutter auch so extrem trocken und krümelig? Meine ist fast so wie Marzipanrohmasse :gruebel: Das Cremen ging extrem zäh und ich glänze immer noch wie ne Speckschwarte am Körper. Zumindest schwitz ich jetzt nicht mehr, aber solange ich in dem warmen Bad war, dachte ich ich geh ein :-D Also diese Bodybutter ist mir eindeutig zu reichhaltig.

misswoi
28.11.2008, 12:09
oh mann oh mann, ich fürchte, ich muss doch bald mal bestellen... aber erst meinen niklas-kram aufbrauchen!
sagt mal, sind die gesichtscremes denn auch a bissli anti-age-mäßig, also findet ihr, dass sie die fältchen z. b. um die augen ein wenig glätten, zumindestens nach dem auftragen? ich weiß, man kann nix wegcremen, aber so ein wenig abmildern soll's schon...
liebe grüße
sabine

wurzele
28.11.2008, 12:25
Hallo Misswoi also mir wurde von mehreren Personen gesagt, dass meine Haut ebenmäßiger und strahlender aussieht. Was will frau mehr? http://s15.rimg.info/bd35bfd5fa784dd6e966d15695df89b6.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.119995.html)

misswoi
28.11.2008, 14:57
Hallo Misswoi also mir wurde von mehreren Personen gesagt, dass meine Haut ebenmäßiger und strahlender aussieht. Was will frau mehr? http://s15.rimg.info/bd35bfd5fa784dd6e966d15695df89b6.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.119995.html)

ja, wurzele, da hast du wohl recht! ich werde es eh probieren MÜSSEN, klingt einfach zu gut und dann noch der Preis...

katjakiwi
28.11.2008, 15:41
Hallöchen, ihr pösen Anfixerinnen!

Nachdem ich mit meiner 24h-Creme und der Augencreme superzufrieden bin und sie fast ausschließlich benutze, habe ich letzte Woche nochmal eine (für meine Verhältnisse) Riesenbestellung losgelassen. So kann ich mich also auf noch mehr als "nur" meine Familie freuen, wenn ich zu Weihnachten wieder nach Hause fliegen.
Diesmal durfte das Vitamin Powerserum, die Skin Firming Cream, das Eye Refining Dings (hab den Namen vergessen, sind 50ml drin) und noch die Lift Active Cream, die ist allerdings für meine Mama, die muss jetzt auch mal dringend an NK herangeführt werden :-D. Allerdings geht ihr Anfixfaktor gegen Null, bei mir währenddessen ... hoffnungslos :leider:

misswoi
28.11.2008, 16:38
ihr pösen Anfixerinnen!

:lautlach:
echtmal! ich kann doch nicht nur mir selber weihnachtsgeschenke machen!

katjakiwi
28.11.2008, 17:05
@misswoi

Natürlich hat man immer Bedenken sich selbst was zu schenken ... (warum eigentlich??? Ach ja, mir fällt's wieder ein - SPAREN), aber du bist doch die wichtigste Person in deinem Leben ... und das meine ich auf keinen Fall auf dieser mir-sind-alle-anderen-egal-Schiene.
Wenn du etwas für dich bestellst, bestelle doch eine Kleinigkeit (eine Creme für 6,80 bezeichne ich jetzt einfach mal so ) für jemanden mit, dann hast du gleich ein Geschenk abgehakt, und wahrscheinlich selbst jemanden angefixt!! Klingt das nicht sehr überzeugend? :-D

wurzele
28.11.2008, 17:26
Was bin ich froh, dass wir die Weihnachtsschenkerei schon vor hundert Jahren abgeschafft haben. Nur der jeweilige Gastgeber bekommt noch was.
Katjakiwi wohin fliegst du denn nach Hause an Weihnachten? Etwa zu den Kiwis???

Pauline
28.11.2008, 17:36
Bei mir sieht´s nach Totalverriss aus... :schaem:. Die Body Butter Lemon rutscht auf der Haut. Beim Auftragen trennt sich Wasser von Fett. Mir ist außerdem viel zuviel Cetyl Alkohol drin, das bleibt wachsig und stumpf auf der Haut. Die Pflegewirkung für eine Butter reicht mir nicht.

Der Toner enthält 3 Lösungsmittel. Er brennt bei mir fürchterlich im Gesicht. Ich hatte mir eine schöne Mischung Hydrolat aus Hamamelis, grünem Tee und Aloe Vera vorgestellt. Aber er ist recht scharf. Geht in den Müll.

Die Skin Firming Creme sah nach dem Öffnen aus wie schon mal gegessen. Die Hälfte hing am Deckel. Das Ganze ist orange und leicht moussig wie Obstgarten von Gervais. Mittlerweile zerfällt die Creme in Öl und Schaum. Die Packung ist nicht dicht, wenn man darauf drückt, entweicht Luft. Ich nehme sie nicht im Gesicht, nur nachts auf die Hände - die morgens dann trocken sind. Auch die wird entsorgt. Ich werde nicht reklamieren, denn ich möchte keinen Ersatz.

Schade. Die Preise sind super. Aber vielleicht stimmt das ja: you get what you pay for...

Ach, ich hätte gerne positiv berichtet. War ganz traurig....

katjakiwi
28.11.2008, 19:31
Was bin ich froh, dass wir die Weihnachtsschenkerei schon vor hundert Jahren abgeschafft haben. Nur der jeweilige Gastgeber bekommt noch was.
Katjakiwi wohin fliegst du denn nach Hause an Weihnachten? Etwa zu den Kiwis???

Tja, schön wär's, da war ich sooo lange nicht :betruebt:, aber es geht heim zur Familie nach D-land, ich halte mich doch im Moment ziemlich weit entfernt auf - siehe meinen Steckbrief.
Und da warten meine Equinoxeprodukte auf mich :sing:, auf die freue ich mich aber nicht ganz so sehr wie auf meine Familie, aber doch ganz schön.
Schade, Pauline, dass das bei dir nicht geklappt hat, wie gesagt, ich bin richtig zufrieden damit. Und genau wie Wurzele habe ich auch schon Komplimente für meine Haut bekommen, was vorher unmöglich schien wegen Pickeln, Rötungen, Riesenporen ... also nicht dass ich jetzt die Megahaut habe, aber sie ist doch maßgeblich besser geworden.:zufrieden:

misswoi
29.11.2008, 11:19
och pauline,das klingt ja furchtbar! jetzt überleg ich schon wieder ... (wie gut, dass ich so gar nicht leicht zu beeinflussen bin! :lol:)

Rosa Elfchen
29.11.2008, 12:38

Welche Cremes nimmst du denn?

wurzele
29.11.2008, 13:08
Paulinsche das find ich jetzt aber auch schade. Und ich bin heilfroh, dass ich endlich was gefunden hab, wo meine Haut net zickt.

Elfchen ich benutze das Skin Effective Oil, die 24 h-Creme und die Lift Active Cream und hab auch schon 2 Freundinnen von der Pflege überzeugen können, die vorher CK angewendet haben.

Nudel
08.12.2008, 07:41
Hallo,
meine Sachen sind am Samstag auch angekommen. Aber ich glaube nicht das wir uns anfreunden :nein:
Die Cremes sehen wirklich aus wie selbstgerührt und mit der Hand eingefüllt.
Irgendwie traue ich dem nicht ganz ohne Konservierung.
Ich werde sie als Handcreme nutzen, ins Gesicht traue ich mich nicht damit.

katjakiwi
08.12.2008, 08:42
Naja, Nudel, das wird wohl daran liegen, dass sie wirklich selbstgerührt sind :-D
Ich kann daran jetzt nichts Schlechtes erkennen, wenn du total unsicher bist, geh doch nochmal auf www.equinoxe-cosmetics.de/ , da wird dir die Herstellungs- und Produktphilosophie genauer erläutert. Da ist auch die Art der Konservierung genauer beschrieben.
Allerdings will ich dich ja auch nicht bekehren, aber so als Handcreme fänd ich's dann doch ein wenig teuer ...
Ich bin nach wie vor absolut zufrieden, freue mich schon auf meine Bestellung, die zu Hause auf mich wartet :ente:

wurzele
08.12.2008, 08:53
Genau das begeistert mich ja so an der Kosmetik, dieser Handmadestyle.

Kiwilein wie lang wartet denn deine Bestellung zuhause noch auf dich?

Nudel
08.12.2008, 09:22
na ja aber meine selbstgerührten sahen da ja noch BESSER aus.

katjakiwi
08.12.2008, 20:51
Genau das begeistert mich ja so an der Kosmetik, dieser Handmadestyle.

Kiwilein wie lang wartet denn deine Bestellung zuhause noch auf dich?

Bis zum 24.12. :grein:, fliege erst am 23.12. abends nach D-land, und eh ich dann mit dem Mietwagen bis nach Hause gekutscht bin ... aber abgeschminkt werden muss sich und DANN kann ich mir gleich die Neuerwerbungen ins Gesicht klatschen :freu:, äh, vielleicht auch nicht, meine Mama hat angedeutet, dass die Bestellung doch sooooooooo ein schönes Weihnachtsgeschenk sein könnte, dann muss ich halt noch ein bisschen länger warten :-(

Nudel
11.12.2008, 09:14
:push: leider werden die Cremes und ich KEINE Freunde, na ja man kann nicht alles haben :nein:

katjakiwi
11.12.2008, 09:38
@Nudel: Hast du sie mal ins Gesicht gepappt? Und was ist dann passiert?

zweitens: Wie hast du das hingekriegt mit dem Smilie im Schildchen des anderen? Das ist zwar jetzt komplett OT, interessiert mich aber brennend :zustimm:

wurzele
11.12.2008, 10:19
Katjakiwi meinst du das?
Ich will nix anderes mehr als Equinoxe :zustimm:

katjakiwi
11.12.2008, 11:29
Katjakiwi meinst du das?

Ja genau, hatte aber grade PN von Nudel, sie hat's mir erklärt, ich werd es später auch mal versuchen ....
Ich will nix anderes mehr als Equinoxe :zustimm:

Bin ebenfalls voll begeistert, kann ich nicht anders sagen, aber wir wollen hier ja keinen anfixen oder überreden, ne??? Obwohl, genau so ist ja bei mir gewesen ...:misstrau:

wurzele
11.12.2008, 11:48
Jo genau, diese Mädels hier sind doch schuld an meinem immer knapper werdenden Budget...
Wie war das eigentlich vor BJ???

katjakiwi
14.02.2009, 20:03
:push:

(Och schade, ich sehe gerade, dass Wurzele gar nicht mehr dabei ist ...)
Wollte mal nachfragen, ob ihr immer noch Equinoxe benutzt?
Ich bin immer noch fleißig dabei, habe im Moment das Vitamin Power Serum, die Augencreme und die Skin Firming Cream in Gebrauch und bin restlos und rundum zufrieden.
Meine Mama habe ich mit der Lift Activating Cream (das ist jetzt bestimmt der falsche Name :schaem:) versorgt und in meinem Badschränkchen wartet noch das Augengel auf seinen sommerlichen Einsatz.
Wie sieht's bei euch aus? Haltet ihr immer noch zur Stange?

Tine1615
18.02.2009, 23:44
Oh Wurzele ist weg, das ist mir auch grad erst aufgefallen...
Ja, ich bin immer noch bei Equinoxe und hab grad im Moment die Lift active in Gebrauch :zustimm:
Von meiner Augencreme hab ich jetzt das 2. Töpfchen leer gemacht, aber da möcht ich jetzt mal die von Martina Gebhardt testen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir die von Equinoxe nicht reichhaltig genug ist. Im Sommer wars ok, aber momentan kommt mir die Haut unter den Augen so "schlaff" vor - also da hängt nix, aber irgendwie fehlt die Substanz :menno: Beim Tonic geht jetzt bald die 3. Flasche zur Neige, aber da probiere ich jetzt das Sheagesichtswasser von MG und bei der RM auch. Der letzte Toner den ich bestellt hatte, hat nämlich ein bisschen gebrannt/gejuckt - weiß nicht, ob da die Zusammensetzung etwas anders war, als sonst :seufz: Mit den Cremen bin ich nachwievor sehr zufrieden.
Die Monoi Tiare BL hab ich auch wieder nachbestellt, aber die gefällt mir bei dieser Lieferung nicht so - der Geruch ist anders (ich riech da immer so was Merrettichartiges rauß und die Konsistenz ist auch trockener) .

katjakiwi
19.02.2009, 16:51
Hallo Tine1615,

ah, du hast mich doch noch gelesen ... gut.
Seh ich das richtig, dass deine Begeisterung schwindet oder ist das nur so ein Gefühl? Wollte fragen, was du von der Daily Moisturizing Cream hälst, ich erinnere mich dunkel, dass du die auch mal hattest, wäre die was für den Sommer? Denn die Skin Firming wird mir da definitiv zu viel ... oder gibt's überhaupt einen Unterschied zwischen der 24h-Cream und der Daily dingsbums???
Hab auch auf der HP gesehen, dass sie neue Produkte haben, erscheinen mir im Vergleich zu den alten aber recht hochpreisig, besonders die Handcremes.

Tine1615
19.02.2009, 19:06
Hallo Katjakiwi :wink:

Ja, hab am Samstag, als du gepostet hast nicht reingeschaut, weil ich nicht da war und dann ist der Threat wieder irgendwie nach hinten gerutscht und ich habs erst Gestern gelesen ;-)

Also von den Cremes bin ich nach wie vor überzeugt, nur wie gesagt ist mir die Augencreme im Moment zu leicht.
Von der BL war ich in der Tat enttäuscht, weil die ersten beiden Flaschen wirklich super waren ! Wäre halt schon schön, wenn die Qualität immer wenigstens annähernd gleich wäre. Aber die aktuelle Lieferung hat mich nicht so umgehauen. Die BL ist irgendwie so trocken und man kann sie nicht ruckzuck eincremen, weil sie weißelt. Bei meinem letzten Gesichtswasser ist die Beschriftung falsch rum auf der Flasche - also man muss sie auf den Kopf stellen um es lesen zu können und ausserdem lagern sich so kleine braune Futzelchen am Rand ab - das sieht nicht so toll aus.
Ausserdem hab ich mir Ende Dez. Nachschub bestellt - unter anderem auch die Augencreme und die läuft aber jetzt schon im März ab und ich hab sie grad mal eben angefangen - die krieg ich nie leer bis dahin. Wollte halt nicht jeden Pups extra bestellen :-D

Aber jetzt zu deinen Fragen:
Die Daily Moisturizing Cream ist ideal für den Sommer ! Die wartet bei mir auch schon im Kühlschrank und ich nehm sie wenn meine Lift active leer ist. Die Moisturizing Cream ist leichter, als die 24h Creme und die Skin Firming (die hat mir übrigens am wenigsten gefallen, weil ich diesen Rosenduft nicht so mag :-D ) Aber wenn ich jetzt mal so vergleichen müsste, sind die 24h und die Skin Firming von der Konsistenz ähnlich - beide sind eher reichhaltiger und die Moisturizing und die Lift active sind sich von der Konsistenz auch ähnlich. Diese beiden werden auf der Haut zuerst etwas flüssig und anschließend spürt man erst irgendwie die Pflege, so als würde die Feuchtigkeit eingeschlossen. Ist sehr angenehm. :zustimm:

Die Handcremes sind in der Tat nicht wirklich günstig. Hast du sonst noch was neues entdeckt?

katjakiwi
20.02.2009, 20:09
Tja, ob ich dir hier was Neues berichten kann, weiß ich nicht, für mich ist ziemlich viel neu, war lange nicht auf deren Website (bestellt hab ich ja immer bei hautcreme24 :pfeif:), jedenfalls habe ich jede Menge Duftkerzen und sogenannte Badebrausen gesehen, aber da bin ich nicht anfixbar: 1. Mangel an akzeptabler Badewanne und 2. viel zu teuer... aber an Gesichtspflege war nichts Neues dabei.
Trotzdem bin ich natürlich wild entschlossen, wieder eine Bestellung abzuschicken, aber da ich erst Ende Juni wieder nach D-land komme, muss ich dann wohl, wenn die jetzige Equinoxecreme alle ist, zwischendurch was anderes benutzen.:-(

Tine1615
25.02.2009, 11:11
Ich bestelle meine Sachen ja auch immer bei hautcreme24 und Frau Lempke-Bohnert ist sofort aufgefallen, dass ich was von Martina Gebhardt bestellt habe und sie hat mich gefragt, ob ich die Pflege wechsle. (Gefällt mir gut, dass Sie so aufmerksam ist) Ich hab ihr dann geschildert, dass ich mit einigen Produkten nicht mehr so zufrieden war ( RM, GW, BL und Bodybutter) und scheinbar die Qualität nicht konstant gleich ist. Sie hat mir dann geschrieben, dass sich in letzter Zeit die Beschwerden häufen und dass sie das sehr schade findet. Sie hat auch mit der Herstellerin schon öfter telefoniert, aber irgendwie kommt da nix bei rauß :-(

Ich hoffe, aber sehr, dass die Cremes gut bleiben, weil ich die wirklich sehr gerne mag !

PalmaKunkel
25.02.2009, 11:48
Gut zu wissen, dann bestell ich von Equinoxe dieses Jahr lieber nichts. Wäre nämlich an der Bodylotion, Bodybutter und Gesichtswasser interessiert gewesen. An einer Gesichtscreme auch, aber nur wegen einem Produkt lohnt sich das bestellen ja nicht.

annabelle66
21.03.2009, 11:08
Ich benutze auch sehr gerne die Produkte von equinoxe. Die Cremes finde ich auch sehr schön. Bislang war ich auch begeisterte Benutzerin der Bodylotion. Der Monoi Tiare Duft war da für mich ausschlaggebend. Jetzt bin ich ganz verunsichert und frage mich, ob ich noch mal nachbestellen soll, denn Meerettichduft wie von Tine festgestellt, mag ich nicht auf der Haut haben! Allerdings finde ich die Konsistenz sehr schön. Wie kommt denn das ? Ich benutze die BL gerne nach dem Sport. Die zieht immer so schnell ein und fettet nicht rum, dass einem die Klamotten am Leib kleben, wenn man sich dann schnell anziehen möchte, ohne 5 Minuten Einzieh-Wartezeit.

supreme
10.10.2009, 11:15
ich hab gerade mal die page der firma angeschaut. schade, dass da nirgends die incis ganz stehen.

katjakiwi
10.10.2009, 11:33
Mmh, du hast recht, auf den Döschen stehen sie viel ausführlicher. Da ich jetzt nicht der Megaexperte bin, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, vielleicht schreibst du ja Equinoxe mal direkt an.
Aber danke fürs Fred-Hochholen, ich frage mich ja, wie viele Equinoxe-Benutzer es noch gibt. Ich für meinen Teil :verliebt: das Zeuchs immer noch (verwende fast nix anderes mehr seit ungefähr 1,5 Jahren). Benutze die Cremes - wobei die Daily Moisturizing mein Liebling ist - Augenpflegegel und das Vitamin Power Serum. Bin rundherum zufrieden und werde wohl bald wieder nachordern, aber erst, wenn sich meine frisch angefangene 24h Bio Active Cream dem Ende zuneigt. :zustimm:

Rosa Elfchen
10.10.2009, 11:47
Ich hab auch mal Equinoxe verwendet,weiß gar nicht mehr so recht,warum ich auf Weleda umgestiegen bin :gruebel:
Aber irgendwie bin ich jetzt schon wieder angefixt :-D

Coline
10.10.2009, 12:19
Ich hab auch mal Equinoxe verwendet,weiß gar nicht mehr so recht,warum ich auf Weleda umgestiegen bin :gruebel:
Aber irgendwie bin ich jetzt schon wieder angefixt :-D

Mir geht es genauso. Letzten Endes lande ich immer wieder bei Weleda. Ich vertrag es gut, allerdings nur die Mandelserie. Aber man bekommt es überall und kann es so schön einfach beim Einkaufen mitnehmen. Nichts bestellen, nicht auf ein Päckchen warten müssen und keine Versankosten. Das ist eigentlich Grund genug!:zustimm:

Tine1615
10.10.2009, 14:25
ich hab gerade mal die page der firma angeschaut. schade, dass da nirgends die incis ganz stehen.

Bei dem Shop (http://www.hautcreme24.de/equinoxe-naturkosmetik/index.html), wo ich meine Sachen immer geordert hatte, stehen sie zum Teil dabei. Aber leider auch nicht bei jeder Creme.

Ich vertrags leider nicht mehr :-(
Weiß nicht, ob der Supergau bei mir auch gekommen wäre, wenn ich bei Equinoxe geblieben wäre und nicht zu MG gewechselt wäre :nixweiss: Na ja, jetzt kann ichs nimmer ändern.
Mein Mann benutzt die 24h Creme aber immer noch :-)

katjakiwi
10.10.2009, 14:25
Hallo nochmal,

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das mittlerweile keiner mehr benutzt? Das fände ich ja richtig schade :seufz: (nö, ich will hier keinen anfixen :engel::teufelfies:), aber ihr habt natürlich recht: An Weleda und ähnliche Sachen kommt man einfach leichter ran, und seitdem Hautcreme24.de ihre Versandkosten erhöht haben, bestell ich da auch nur noch höchstselten ...

katjakiwi
10.10.2009, 14:31
Bei dem Shop (http://www.hautcreme24.de/equinoxe-naturkosmetik/index.html), wo ich meine Sachen immer geordert hatte, stehen sie zum Teil dabei. Aber leider auch nicht bei jeder Creme.

Ich vertrags leider nicht mehr :-(
Weiß nicht, ob der Supergau bei mir auch gekommen wäre, wenn ich bei Equinoxe geblieben wäre und nicht zu MG gewechselt wäre :nixweiss: Na ja, jetzt kann ichs nimmer ändern.
Mein Mann benutzt die 24h Creme aber immer noch :-)

Aaaaaaaaaah, meine persönliche Anfixerin :-D. Das finde ich ja wirklich doof, das du die Sachen nicht mehr verträgst, ich bin immer noch heilfroh, dass ich mich damals :damals: von deinen Posts anstecken lassen hab. Was für ein Supergau ist denn passiert? Und warum kannst du jetzt nicht mehr zurück zu Equinoxe?

Tine1615
10.10.2009, 14:47
Huhu katjakiwi :wink:

Was? hautcreme24.de hat die Versandkosten nach oben geschraubt? Ist mir garnicht aufgefallen - na ja, ich lieg eh immer über dem Mindestbestellwert :-D

Ich bin ja damals wegen diesen doofen Qualitätsunterschieden zu Martina Gebhard gewechselt und hab das auch 3 Monate super vertragen, aber dann bekam ich ständig allergische Ausschläge, die ich aber weitere 3 Monate auf alles mögliche geschoben habe, bis ich dann nicht mehr drum rum kam einzusehen, dass es von der NK kommt. :-(
Hab dann auch die 24h Creme von meinem Mann versucht, da ich die ja vorher auch super vertragen hatte, aber die ging auch nimmer. Ich vertrag jetzt auch kein Urea mehr (welches in der Creme enthalten ist) und auch kein AloeVera mehr :-(
Krieg davon total roten Ausschlag unter den Augen und um den Mund, stellenweise auch am Hals.

Ich muss jetzt wieder KK nehmen ;-) Und auch hier sehr aufpassen, das ja kein Pflanzenzeug drinn ist.

Coline
10.10.2009, 16:16
Ich muss jetzt wieder KK nehmen ;-) Und auch hier sehr aufpassen, das ja kein Pflanzenzeug drinn ist.

Das ist aber sehr schade! Vielleicht versuchst du es ja mal mit der la mer med Serie? Die ist zwar auch KK, aber wenigstens sind die Incis einwandfrei.

Liebe Grüße
Marilyn

Tine1615
10.10.2009, 17:06
Das ist aber sehr schade! Vielleicht versuchst du es ja mal mit der la mer med Serie? Die ist zwar auch KK, aber wenigstens sind die Incis einwandfrei.

Liebe Grüße
Marilyn

Danke für den Tipp, aber da ist zum Teil wieder Urea enthalten und davon krieg ich Rötungen :-)

Ich bin im Moment mit Biomaris ganz zufrieden :zustimm:

Coline
10.10.2009, 17:09
@ Tine, du hast es aber auch nicht leicht mit deiner Haut, was?

Tine1615
10.10.2009, 17:47
@ Tine, du hast es aber auch nicht leicht mit deiner Haut, was?

Tja Marilyn, diese Probleme habe ich erst seit ich mit NK angefangen habe.
Vorher kannte ich das garnicht, da hab ich genommen auf was ich grad Lust hatte ;-) Sicher -manche Cremes fand ich besser, manche nicht so gut, aber Ausschlag hab ich vorher NIE bekommen.
Und ich hab jahrelang Yves Rocher verwendet, der ja auch immer irgendwelches Pflanzenzeug mitverarbeitet ;-)

Na ja, vielleicht wirds auch wieder besser, wenn ich keine "geschädigten" Stellen mehr im Gesicht habe, denn diese werden halt immer gleich rot, wenn irgendwas drinn ist, was ihnen nicht passt. ;-) Die Haut an den gesunden Stellen meckert ja nicht :-D

Coline
11.01.2010, 12:09
Wie lange habt ihr denn auf eine Lieferung von Equinoxe gewartet?

Tine1615
11.01.2010, 13:16
Ich hab immer bei hautcreme24 bestellt und nie bei Equinoxe direkt ;-) Bei hautcreme24 ging es immer ziemlich zackig :-D

katjakiwi
11.01.2010, 17:14
Ich bin ebenfalls ein hautcreme24 - Besteller, da ging's auch immer ratzfatz. Weiß gar nicht mehr, warum ich nicht bei Equinoxe direkt bestellt habe - ach, jetzt fällt's mir wieder ein - die hautcreme24 Versandkosten waren damals unschlagbar günstig, aber das war einmal :seufz:

@Tine1615 coole Nonne!!!!!!!!!

Coline
13.01.2010, 10:55
Ich warte jetzt schon zwei Wochen! Selbst wenn ich die Feiertage abziehe, find ich das lange. Liegt aber vieleicht daran, dass ich alles in Duftfrei bestellt habe.