PDA

Vollständige Version anzeigen : Dusslig

meduhsa
19.09.2004, 17:07
Hallo Ihr Schönen,
ich Dummkopf hab mal wieder bei E-Bay rumgeschnarcht und konnte meine Finger nicht im Zaum halten :aerger: :patsch: :patsch:
Jetzt bin ich glückliche Besitzerin von einem 8-teiligen Sommerset von Signature Club A und hab überhaupt keine Ahnung was ich damit anfangen soll:nixweiss: , bzw. ob von diesem Zeug eher abzuraten ist. Oder soll ich jetzt doch glücklich sein, weil ich es hab????:gruebel: :gruebel:
Kennt sich jemand damit aus???????????????????

LG Meduhsa

Poner
19.09.2004, 17:10
von meduhsa am 19.09.2004 17:07

Hallo Ihr Schönen,
ich Dummkopf hab mal wieder bei E-Bay rumgeschnarcht und konnte meine Finger nicht im Zaum halten
Jetzt bin ich glückliche Besitzerin von einem 8-teiligen Sommerset von Signature Club A und hab überhaupt keine Ahnung was ich damit anfangen soll , bzw. ob von diesem Zeug eher abzuraten ist. Oder soll ich jetzt doch glücklich sein, weil ich es hab????

Nee, was ist das denn? Fährst Du noch im Urlaub???

LG wenighaar :schaf:

meduhsa
19.09.2004, 17:14
Zumindest Träum ich vom Urlaub :lautlach: :lautlach: :abroll: :abroll:
Manchmal erschreck ich selber vor mir, wie wunderlich ich werde.
Naja, das Set sind verschiedene Sälbchen und Cremes und Vitamin c Kapseln für die Haut.

Will doch jung aussehen :kicher: :kicher: :kicher:

LG Meduhsa

Poner
19.09.2004, 17:21
meduhsa schrieb:
Zumindest Träum ich vom Urlaub :lautlach: :lautlach: :abroll: :abroll:
Manchmal erschreck ich selber vor mir, wie wunderlich ich werde.
Naja, das Set sind verschiedene Sälbchen und Cremes und Vitamin c Kapseln für die Haut.

Will doch jung aussehen :kicher: :kicher: :kicher:

LG Meduhsa

:lupe::knuddel: :sing: :lautlach: :abroll: :five:

lg wenighaar

kaufrausch???

meduhsa
19.09.2004, 17:23
Kacke, erwischt. Tja manchmal hakt es eben aus. :lautlach: :lautlach: :irre:
LG Meduhsa

Poner
19.09.2004, 17:26
mir fällt es auch immer sehr schwer, nix zu kaufen........:schaem: :popcorn:

liebegwenighaar

meduhsa
19.09.2004, 17:29
Deswegen hab ich E-Bay eigentlich verbannt und ich wollte doch nur mal schauen was da so los ist:patsch: :patsch: :patsch:
Gott sei Dank kommt das Paket, wenn mein mann auf Montage ist.

LG Meduhsa :

Poner
19.09.2004, 17:35
Ich bin da auch Mit Glied :abroll:

Deswegen gehe ich momentan gar nicht da rein.......habe gerade einiges dort verkauft.

:popcorn: ich muss jetzt mal Pizza bestellen, habe hunger......

bis gleich....wenighaar:wink:

simsamred
19.09.2004, 17:44
hi..... :zustimm:
jaaaaa das ist gefährlich bin auch ab und zu bei ebay-
nur mal durchschauen....
endet dann auch meistens damit das ich bezahlen muß und was neues besietze.....
:schaem: :-D
ich liebe es päkchen zu bekommen- FÜR MICH- wühl... :-D
gruß

simsamred
19.09.2004, 17:46
wenighaar.......
laß es dir schmecken.......LECKEr!!!
:zustimm:
wir waren gerade auf unserm Dorffest- currywurst mit Pommes- gut für figur und haut :-? :schaem: :-D

Eiszeit
19.09.2004, 17:48
Ebay ist schon toll, man muss nur höllisch aufpassen :irre:
Ich kaufe und verkaufe da auch ab und an. :schaem:

LG

Eiszeit :-D

BubbleTea
19.09.2004, 18:34
Bin auch Ebay-Freak. Alle meine nicht mehr benutzten Make-up Sachen werden dort verhökert. Und diverse Haar-Sachen, die ich net mehr mag (wegen Silikon).

Hab ordentlich verdient letzten Monat :freu: aber leider ersteigere ich auch viele Sachen, was das Ebay-Einkommen dann wieder schmälert :roll:

meduhsa
19.09.2004, 19:12
Na dann bin ich ja nicht die Einzige. Gott sei Dank.

LG meduhsa
:sing: :sing:

@wenighaar: na vielen Dank für die Pizza, hättest mir ja mal was rüberschieben können.
mach gerade Diät :urgs: :trippel: :patsch: :patsch: Wie so oft.

Claire
19.09.2004, 19:29
Hi Leute,

sag mal kauft bzw. verkauft ihr da angebrochene Sachen??? Das wäre mir echt zu eklig- weiß ja net, wer da schon drin rumgefummelt hat.
Hab auch schon was bei e-Bay ersteigert- natürlich nur neu und unbenutzt. Und zwar gabs die 7-11-mask von Richarda m., ein Set von Jerome Alexander, Aloe Vera Produkte- super und so schön preiswert!!! Im Fernsehen ist es ja meist echt überteuert, außer vllt in Sparsets oder AdT!
Frag mich da, wieviel diese professionellen Shops noch dran verdienen, wenn die Sachen da für ein paar Euro über den Tisch gehen? Kaufen die die von hse und co. für ein paar Cents auf, oder wie geht dat? :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich:

Padmita
19.09.2004, 20:01
Juhu, ich hab gerade eine CK Schüttellotion auf Ebay ersteigert :-D :freu: :hurra:

Eiszeit
19.09.2004, 20:10
@ padmita GLÜCKWUNSCH :-) und erzähl mal, wie es Dir gefällt.

@claire also ich kaufe nur neue Sachen, aber verkauft habe ich auch schon gebrauchte und die gehen manchmal besser weg als Neuware ( frag mich mal warum :-? )

Lienchen
19.09.2004, 20:20
Jetzt bin ich glückliche Besitzerin von einem 8-teiligen Sommerset von Signature Club A und hab überhaupt keine Ahnung was ich damit anfangen soll:nixweiss: , bzw. ob von diesem Zeug eher abzuraten ist. Oder soll ich jetzt doch glücklich sein, weil ich es hab????:gruebel: :gruebel:
Kennt sich jemand damit aus???????????????????

LG Meduhsa

Hallo,

ich hab diese Adrian Lapelle (oder wie auch immer man die schreiben mag) ab und an auf HSE gesehen. So weit ich das mitbekommen habe, macht sie viele Produkte mit 99%igem Silikon um damit Fältchen und Unebenheiten im Gesicht aufzufüllen.
Was dieses Sommerset aber genau ist weiß ich auch nicht :-)

MfG

meduhsa
19.09.2004, 20:58
Hi Lienchen, Fältchen auffüllen????????????? Klasse!!!!!!!!!!! obwohl, Silikon?????????????????
LG Meduhsa

19.09.2004, 21:33
Hallo,
eine Zeit lang habe ich auch bei ebay manches verkauft. Ich hab`mal meine ganze Kosmetika (alles gebrauchte Sachen, Lippenstifte, Puder, Lidschatten etc.) versteigert, weill ich auf NK umgestiegen bin.. Das waren so ca. 40 - 50 Teile, die ich dann für ca. 60 DM (also ca. 30 Euro) los geworden bin. Stellt euch vor darunter waren auch Produkte die so gut wie leer waren (Chanel Make up Fluid), natürlich habe ich das auch angegeben... Seltsam was die Leute so alles kaufen..

Gruss
Sui

Padmita
19.09.2004, 23:32
@Eiszeit: ja, werde ich machen :-D! Ich habe für die SL 18,57 bezahlt + 5 Euro Versand. Nicht gerade superbillig, aber immer noch viel weniger als bei hse :zustimm:...