Vollständige Version anzeigen : www.ausliebezumduft.de
Super Sache dieser Webshop, ich bin begeistert, habe mir Pröbchen bestellt und die sind gestern angekommen.
Kann ich nur weiter empfehlen, was mir persönlich fehlt, ist die Angabe ob es sich bei den Parfumeuren, um solche handelt die natürliche Öle verwenden oder um solche die auch synthetische verwenden. :-?
Aber ansonsten ist es toll, vor allen Dingen weil man ja vorab Pröbchen ordern kann und die Ausfall wirklich riesig ist.
:-) :-) :-)
Liebe Grüße,
Nofri
simsamred
19.09.2004, 17:53
hallo...
kostet 10euro richtig????
gruß :-?
Windsbraut
19.09.2004, 18:02
HallO!
Und wie groß sind die Proben?
Liebe Grüße ;-)
2 ml, und für 10 € bekommt man 5 proben
Das hört sich zwar teuer an, aber erstens bekommt man oft mehr Proben als bestellt, zweitens füllt Georg Wuchsa bzw. seine Mannen :-D das Parfüm meist selbst ab. Und die Proben sind dann in so kleinen praktischen Sprühdingerchen :zustimm:
Wenn ihr Fragen an ihn habt: Er tummelt sich hier unter dem Namen Goldjuwel rum, ist aber gerade in Urlaub ;-)
ach so, deswegen muß ich so lange auf meine proben warten... :-)
habe mich schon gewundert. sonst sind sie ruckzuck da
@ivy
welche proben hattest du dir denn bestellt? ich hatte letztens rosenduefte getestet und mir hat keines wirklich gefallen. alle zu suesslich und stark :-(.
/mina
hallo mina,
für eine kollegin habe ich amour de cacao und vanille apricot bestellt. und für mich auch nochmal amour de cacao und ... :schaem: irgend ein vanilleduft mit weißen mandeln und noch irgendwas :nixweiss: . hab´s vergessen :schaem:
aber wenn du vanilledüfte magst gibts da ganz tolle unterschiedliche :zustimm:
man kann aber wuchsi auch mailen welche duftrichtungen man besonders gerne mag und er empfiehlt dir etwas. das finde ich ganz prima :top:
Hallole,
ich find die Seite sehr ansprechend, und hab auch gleich was entdeckt,was ich zu gerne mal probieren würde ( und zwar die Hakansson-Kosmetik) aber ich finde die Option mit den Pröbchen nicht, wo ist die denn??
LG
shioban
[ Geändert von shioban am 19.09.2004 22:59 ]
Kaum angemeldet, schon was gefunden zum Schreiben. :-)
www.ausliebezumduft.de ist eine meiner liebsten Seiten im Internet und das schon recht lange. Eine schöne Seite mit vielen vielen schönen Düften, also genau das richtige für mich, da ich niemals einen Standardduft tragen würde.
Allerdings hatte ich die Option mit den Pröbchen trotz etlicher Bestellungen auch noch nicht entdeckt, wieder was dazu gelernt. Wenn ich mal nicht immer meine Stammdüfte bestelle, mache ich das mit den Pröbchen auch mal. 10 Euro ist ok, finde ich.
Zur Probenbestellung bei Wuchsi... (http://www.ausliebezumduft.de/formular.html) Viel Spaß :-D
Und Herzlich Willkommen, Shadowthrone :blume:
auf der startseite steht ganz unten PROBEN. und da dann hinklicken...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.