Vollständige Version anzeigen : black mud gesichtsmilch
von martina gebhardt ...
WOOOO kann ich die bestellen? jetzt habt ihr mich durch die überaus positiven testberichte angefixt :-D ich MUSS diese Gesichtsmilch haben...
leider kann ich sie im www niergens finden :-? :aufreg: immer nur das peeling ....
also, bitte verratet mir wo ihr die alle herhabt! :lupe:
:trippel:
Dankeschööön
aretia
Die Black Mud-Serie gibt's bei www.alegria-naturkosmetik.de (steht auch unter den Links!)!
LG,
Padmita
vielen dank, hab ich meine äuglein wieder nicht richtig aufgesperrt :-o :-D
War letztens bei einer Naturkosmetikerin die hat mir für meine empfindliche, zu Unreinheiten neigende Haut die black mud Pflege empfohlen.
Frage an euch: wer hat Erfahrung mit dieser Serie von Martina Gebhardt ?
Gänseblümchen
05.10.2007, 22:01
:push:
Hier ich!!!
Habe die Gesichtsmilch und auch die Creme. Benutze die jetzt ca. 2 Monate. Ich habe manchmal leichte Schuppenflechte neben der Nase und an der Stirn, das ist jetzt eigentlich nicht mehr so häufig der Fall. Bei den Unreinheiten tut sich allerdings nicht viel, nur die dicken Böller sind weniger geworden. Allerdings hat sich bei den Hubbeln unter der Haut nichts verändert.
Wenn du magst kann ich dir etwas davon abfüllen und zuschicken, dann kannst du mal testen ohne gleich Geld auszugeben. Falls du interessiert bist schreib mir 'ne PN.
schnuffica!
05.10.2007, 22:23
würde mich auch interessiren! die salbei serie war zu trocknend... und roch :urgs: aber egal... diese blackmud sache hört sich toll an! wer kannd enn darüber berichten?
@schnuffica
Feuchtigkeit gibt die Black Mud eigentlich genug, allerdings ist trockene Haut nicht so meine Baustelle. Habe eh' etwas Fettpelle.
Gänseblümchen
05.10.2007, 22:30
@salmi, mehr unterlagerungen sinds durch die black mud aber auch nichtb geworden, oder? eher so geblieben?
Die Black Mud riecht nach Neroli. Also halt so balsamisch.
Sonst kann ich nicht soviel dazu sagen. Hatte nur eine kleine Probe und meiner superempfindliche Haut war sie etwas zu aktivierend.
@gänseblümchen
Nee, mehr nicht!! Allerdings hatte ich mir etwas Verbesserung versprochen.
~*CAReINA*~
05.10.2007, 22:33
Mich würde es auch brennend interessieren, wie die Black Mud Milch und Creme so bei TROCKENER UNREINER Haut sind!
Ich habe zwar davon Proben bekommen, aber erst ein mal getestet - man kann j a nicht jeden Tag eine andere Creme verwenden! Der erste Eindruck war bei mir mit der Creme positiv: Haut beruhigt und gepflegt. Die Konsistenz finde ich sehr fest - ließ sich aber über dem Hauschka Tonikum trotzdem gut verteilen.
Gibt´s hier jemanden, der die Sachen schon länger verwendet (oder verwendet hat)?
schokopudding
14.10.2008, 23:13
-
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.