PDA

Vollständige Version anzeigen : Wunschliste: welche Produkte wollt ihr demnächst kaufen?

Seiten : [1] 2 3

shnegg
20.06.2006, 19:27
Hallo,
in vielen Threads lese ich immer, dass irgendein bestimmtes Produkt noch gekauft und getestet werden muss. Welche sind das bei euch? Hier meine Liste:

-Hauschka Gesichtstonikum (habe gute Erfahrungen mit dem Gesichtsöl gemacht)
-KK Haarkur (benutze zurzeit nur NK als Haarpflege bzw. manchmal kleine KK-Kur-Sachets ohne Silikon), wahrscheinlich Elvital Nutri Gloss im Töpfchen
-Balea Duschpeeling (hatte ich schon oft, finde ich besser als das Alverde Peeling, aber die Incis sind ja nicht so doll)
- Make up 3in1 von Catrice (bei budni gesehen, sieht total edel aus und kostet nur 5 Euro)
-Alterra Shampoo und Duschgel 2in1 (falls ich mal wieder schwimmengehen sollte)
-Leave-In (weiß aber nicht, welche Marke, mit dem Condi-Spray von Logona bin ich unzufrieden)

Das war es erstmal. Und nun eure Listen...

shnegg
20.06.2006, 19:54
Ach ja, und das Alverde Cellulite Öl will ich mal testen...

Anni
20.06.2006, 19:55
Ich habe in letzter Zeit vom testen genug. Nach dem kalten Winter war meine Haut total trocken und bei dem schnellen Wechsel zum Sommer habe ich jetzt noch mehr Probleme. Also werde ich zum einen auf bewährtes zurückgreifen und mir die Creme von Avene gegen Rötungen kaufen. Ausserdem will ich noch Thermalwasser ausprobieren. Ansonsten hoffe ich, mich zurückhalten zu können und wenn ich nochmal teste, dann doch erst mal Proben. Mein Cremevorat ist wirklich voll und nichts hilft.

LG Anni

Carolin279
20.06.2006, 19:58
also ich will unbedingt die intervention figurpflege von yves rocher. ihr habt mich a angefixt und b denke ich dass es wsas ghelkfen kann. aber leider finde ich ziemlich teute für 150 ml für den körper was echt wenig ist wollen die im angebot immernoch ca 15€

viele grüße caro

maxie
20.06.2006, 19:58
gerade eben abe ich mir einen test-wunsch von meiner bj-anfix-liste erfüllt, die tautropfen aquatau, ich glaube, das nächste,was ich abhaken will, ist ein nk-loser puder,kann mich aber noch nicht entscheiden...wil keine fehlinvestitionen mehr :nein:

supreme
20.06.2006, 20:00
überlege zur zeit, wieder zurück zu YR zu gehen und die neuen Varianten der Nutrition Reihe oder Riche Creme anzutesten....ist einfach günstiger....nur fürchte ich, dass das nicht hinhaut (hatte schon Nutrition & Riche Creme Tagescreme Proben und war zu wenig)....

sugar
auf jeden fall holen werde ich mir:

- alverde rosen-gw
- garnier sommer bl (die mit leichtem selbstbräuner)
- haarkuren von balea (hatte ich schon öfter)

shnegg
@Maxie:
Loser NK-Puder: Dr. Hauschka, mein HG!!!

chocolat
20.06.2006, 20:02
ich glaube, das nächste,was ich abhaken will, ist ein nk-loser puder,kann mich aber noch nicht entscheiden...wil keine fehlinvestitionen mehr :nein:

Dann nimm den von Hauschka!!! Der ist super!!! :top:

Zum Thema:Ich müsste jetzt überlegen, was ich noch alles testen will... ist viel zu viel...

was mir spontan so einfällt:

- noch ganz viele Düfte von MMU, b&i und andere
- Blütezeit - BLs und Shampoo
- Aquatau
- Sante Softcreme
- Sante Feuchtigkeitsfluid
- paar neue Sachen von Alterra...

shnegg
20.06.2006, 20:04
@chocolat
Dr. Hauschka loser Puder :five:

Jeanny
20.06.2006, 20:05
-Auf jeden Fall ein paar neue Sachen von Alterra
-Ich würd auch gerne Terra Naturi testen,aber dafür müßte ich erstmal einen Müller bei mir haben. :-D

Queen of Pink
20.06.2006, 20:08
Also unbedingt von meinem Juli-Geld haben muss:

MAC Studio Tech NC 20, Studio Touch Up Stick NW 15, Lipglass C-Thru, 2 Lidschattenpinsel, Brush Cleanser, FIX +, Lip Pencil "Pink Treat", Lipgelee "Valentines"

Avene Thermalwasser

und der Rest geht wie immer zu Lush :-D

Jenna Ray
20.06.2006, 20:11
Also testen muss ich unbedingt in nächster Zeit:

Das Figurpflegegel von ROC gegen Cellulite

und

das Bikini Figurpflegegel/öl??? von DIOR

:zustimm: :-D :zustimm:

maxie
20.06.2006, 20:13
:wink: shnegg + chocolat : na dann, auf zum bioladen :freu:

shnegg
20.06.2006, 20:17
@maxie:
Wenn du viele Hauschka Sachen bestellen möchtest (oder auch LRP, Vichy, Avene), schau dich mal bei Vitalversand.de um http://www.vitalversand.de/. 25% Rabatt!!!

Ich habe dort schonmal bestellt und die Ware kam einwandfrei an. Wenn man einen Bestellwert über 50 Euro erreicht, ist das versandkostenfrei. Gut, wenn man mal viel nachkaufen muss.

maxie
20.06.2006, 20:20
wow,danke,shnegg, auter sächelchen,die auch irgendwo auf meiner wunschliste stehen...*:weiche: gewissen*

chocolat
20.06.2006, 20:21
Beim Vitalversand habe ich auch schon bestellt, lohnt sich wirklich! :top:

shnegg
20.06.2006, 20:24
@maxie
Sorry, wollte nicht für ein schlechtes Gewissen sorgen (hihi)

Raveca
20.06.2006, 20:28
-Sante Brilliant Care
-Alverde Wildrose Gesichtswasser
-Duschgel von Babylove
-ein neues Shampoo, von welcher Marke weiß ich noch nicht, vielleicht Nivea
-Rexona Stick, cotton dry
-Yerka

sushiact
20.06.2006, 20:33
ich will unbedingt einen ---thermalwasser spray-- werd mir den von la roche posay und avene holen. Da es hier in der nähe keine apo gibt die die produkte führt ,werde ich das nächste mal wenn ich zum KFO nach deutschland fahre schnell in eine apotheke huschen.

autumnjoy
20.06.2006, 21:10
Auf meiner Wunschliste stehen ganz oben

-ein paar Cremeproben,Hydrolate und Lotionen von Maienfelser(ich sag nur Brahmi...)
-CMD Basische Maske(:wink: zu Älva)
-Sanoll Haarspitzen Tagesceme
-Jester Lorena Orangen Vanille Öl
-LN Honig-Enzym-Peeling(meins ist leider alle:-( )und
-ein neuer Apricot Almond Körperpuder von Bronnley(fast alle,ein:habenmuss: im Sommer)
Mir fällt bestimmt noch mehr ein,je mehr ich drüber nachdenke...

Lauressa
20.06.2006, 21:20
oh da gibt es vieles:

- ein kissmee
- neue Seifen von Olivia und Autum
- neue Farben von PL

und wenn sie draussen sind:

- Bb chocolate Palette und die zwei der neuen Rougetöne
- die neuen MSF von MAC

Zouzou
20.06.2006, 21:22
Unbedingt testen möchte ich noch das Living Nature Antifaltenrosenöl (ist ziemlich teuer,deshalb erst nächsten Monat) und auch das I&M Vanille-Sanddorn-Fluid hört sich verlockend an. Erst werde ich aber Tautropfen Aquatau und Amea aufbrauchen.Ansonsten suche ich noch nach einem dezenten Deo-Spray als Ergänzung zum Vichy 7-Tage Deo für die Tage, an denen ich selbiges nicht benutze. Vielleicht probiere ich mal Sante Zaubernuss-Limette..

Dianita
20.06.2006, 22:01
Ich möchte auch die Chocolate-Palette von Bobbi Brown.

Außerdem möchte ich mir das Vanille-Parfüm von Ligne St. Barth kaufen.
Allerdings darf ich das erst, wenn ich etwas bestimmtes erreicht habe.
Damit möchte ich mich nämlich belohnen. Mal sehen, ob Ligne St. Barth als Anreiz genügt.

sugar
20.06.2006, 22:23
mir ist da noch was eingefallen, was ich mir gerne mal anschaffen würde :schaem::

- elvital nutri gloss haarkur
- mac lipgloss "mouthwatering"
- "lash queen" von helena rubinstein

Conner
20.06.2006, 22:27
Nach dem Sparmonat:

- neue PL- Samples
- Alverde Shampoo Birke- Salbei
- Alverde Spülung Aloe- Hibiskus
- Balea Fußbalsam oder sowas

:-)

hedoisre
20.06.2006, 22:34
Ich bin ja ganz scharf auf die neuen Lush Sachen :-D Und die werd ich mir Anfang Juli auch gönnen *jawollja*
Dann kommt bei mir auch noch eine Pure Luxe Bestellung dazu (hauptsächlich dekorative Kosmetik) und eine Groooooßbestellung bei Art Of Beauty *freuwieblöd* Muss mal endlich ein paar neue Bathmelts machen und meine Mama hat in einem Monat Geburtstag, die kriegt dann wat schönes :zustimm:

vipw
20.06.2006, 23:20
@autumnjoy: LN Honig-Enzym-Peeling was is das? :-) hast du schon getestet oder hast aus anderen quellen positive berichte?
-Apricot Almond Körperpuder von Bronnley woher bekomm ich den denn? da bin ih schon vom namen her angefixt....seltsam

von lush gibts so einen haar-glitzer-block den hätte ich gerne in ner metall box (auch wenn ich ihn vllt nie benutzten würde..:-D )
und das börlind dingsda fluid, das so teuer is...von dem hier so viele schwärmen

hedoisre
20.06.2006, 23:28
@vipw
von lush gibts so einen haar-glitzer-block den hätte ich gerne in ner metall box
Meinst Du Glam Rock Hair Glitter (http://www.lushonline.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=OHCPC9WDVF6R210727424&PS=1&PID=10511&showcat=1)? Uh jesses, lass davon bloss die Finger - Glitzer hast Du nachher überall, nur nicht in den Haaren :nein:

autumnjoy
20.06.2006, 23:40
[QUOTE=vipw]@autumnjoy: LN Honig-Enzym-Peeling was is das? :-) hast du schon getestet oder hast aus anderen quellen positive berichte?
-Apricot Almond Körperpuder von Bronnley woher bekomm ich den denn? da bin ih schon vom namen her angefixt....seltsam

:wink: vipw
das LN Peeling habe ich seit ca. einem halben Jahr in Gebrauch.Es ist eine sanfte Reinigungsmaske,die mittels Enzymen die Haut von abgestorbenen bzw.überflüssigen Hautschüppchen entfernt und gleichzeitig feuchtigkeitsspendend wirkt.Mein HG der Reinigungsmasken.Es gibt auch einen Testbericht dazu.
Den Körperpuder bestell ich immer bei www.allthingsnice.de
Gerade im Sommer ist er wirklich äusserst angenehm auf der Haut,saugt Feuchtigkeit auf,pflegt und macht streichelzarte Haut.Der Duft ist dezent,aber schöööön...
Und er kommt in einer wunderhübschen nostalgischen Schachtel(mit Quaste) daher,macht sich auch noch sehr dekorativ im Bad.

hedoisre
20.06.2006, 23:43
@autumnjoy
:-o Jetzt hast Du's aber auch geschafft, mich böse anzufixen... dieser Puder klingt einfach toll :-D

kitty
20.06.2006, 23:48
@ Jeanny

Ich könnte in Essen oder Gelsenkirchen zu Müller gehen.
Übergabe könnte per Post oder persönlich in Ddorf stattfinden, da ich in Ddorf
auf der Graf-Adolf-Strasse arbeite.

Ich möchte gerne das Miss Milkie Zuckerwatte Parfüm haben und neues Lancome Adaptive Make Up, Sante Shampoo...

autumnjoy
20.06.2006, 23:54
@autumnjoy
:-o Jetzt hast Du's aber auch geschafft, mich böse anzufixen... dieser Puder klingt einfach toll :-D

:schaem:
Es gibt auch noch drei andere schöne Sorten......
Zu finden unter der "Classic Line" bei Bronnley in o.g.Shop

Und ich möchte niemanden hier anfixen,schliesslich ist Sparmonat:-D

Eostara
20.06.2006, 23:55
Da ich gerade in der Shampoo Testphase bin und immer noch zwischen NK und KK schwanke, werde ich wohl das viel gelobte Sanoll Joghurt Molke mal ausprobieren.
Inci-abhängig: die Dove Lotion mit dem leichten Selbstbräuner und die neue Anti-Pickel Serie von Manhattan für die Haut ab 20.
Ausserdem verschiedene Sorten / Marken schwarzes und braunes Henna.

hedoisre
20.06.2006, 23:58
@Autumn

Sparmonat ist bei mir aber nur, weil mein Hund ziemlich krank ist... aaaaber nächsten Monat, nächsten Monat *hehe* :freu:

Didea
21.06.2006, 12:11
Also auf meiner Wunschliste stehen im Moment:
- die neue Fa BL
- Loreal Perfect Match Puder
- Mascara 2000 calories von Max Factor
- Parfüm Armani Code

supreme
21.06.2006, 12:15
achja, und wuerde mir gerne mal dieses Ultimate of Switzerland beim Müller genauer anschauen :lupe: aber es gibt ja noch soviele "unentdeckte" Marken :-D Jean D'arcel, Dalton, Tao Cosmetics etc pp :-)

Posp
21.06.2006, 12:20
Ich will noch (werde ich mir auch gönnen):

- Thermalwasserspray von Avene
- Heilerde
- einen Kompakt-Puder (verm. von Gerda Spillmann)
- Aloe Vera Gel
- leichte Körperlotion (entweder Ann Lind oder Lavera)
- Shampoo von Paul Mitchell
- Naturesome Fluid (oder wie das heisst) von Börlind
- schwarze Mascara
- Sonnencreme für´s Gesicht (verm. wirds Hauschka)
- Sonnencreme für den Körper (Marke?)
- Seidenpuder von Hauschka

Uf, das geht ins Geld! Was solls, was Frau braucht, braucht sie eben!

cherry
21.06.2006, 12:28
weiße Lavaerde mit Lotuspuder (von Logona???). Hört sich seeeehr vielversprechend an.

Kalarigirl
21.06.2006, 12:58
:habenmuss: ich unbedingt

-ein neues Parfum
-avene Thermalwasser
-mac lipglass oder e/s, am besten beides :lol

Dann würd ich gerne noch mal bei Pl bestellen

Loreley
21.06.2006, 12:59
Auf meiner Wunschliste stehen momentan:

- ein Sonnenschutzgel fürs Gesicht (z.B. LRP Antihelios)
- ein frisches Sommer-EdT (aber welches? :gruebel:)
- das Honig-Shampoo von Neobio

Kiri
21.06.2006, 13:45
Sodele, dann schreib ich dies gleich als Einkaufsmerkliste...lol:

1. Lush: die neuen Bubblebars, Dream Cream, American Cream
2. Aus Liebe zum Duft: Caudalie Fleur de Vigne Körperspray und Arancia von Aqua di Parma und ein paar schöne Duftpröbchen
3. Anne Lind: BL und DG Erdbeere, Orange, Milch-Honig, Cassis
4. Lavera: Sonnenprodukte
5. Allthingsnice: verschiedene Duftpröbchen (Kaloo etc), I&M Vanille-Sanddornfluid, Vanille-Orange BL, Bronnleys Mandel/Apricot BL oder Puder, Fusscreme Aloe Vera (I&M)
6. Avene: Thermalwasserspray, beruhigende Feuchtigkeitsmaskeund Tolerance-Creme
7. Olivias Seifen: Orangeseife, Avocadoseife, Shoco-Coco und feste BL Hamamelis, Shoco-Coco, Honeycomb
8. Hoffmanns Treasure: Proben und Tarts, wie auch Tartwarmer
9. Biotherm Eau energie

hihi....das ist meine "will haben-Liste" nur bis wann ich mir das alles besorge...tja, das weiss nur meine Geldbörse (die irgendwie immer Geld verschluckt und nicht wieder ausspuckt)

Tat aber gut mal alles aufzuschreiben...ist ja fast wie einkaufen selber...haha...konsumrauschig bin.

Grüsslis Kiri!

Claira
21.06.2006, 14:05
Also: Avene Feuchtigkeitsmaske und Thermalwasserspray
Eyeshadow Base von Art Deco
Lipstick, Lipliner, Concealer, Augenbrauengel von MAC
neue Sonnencreme fürs Gesicht, Vll auch Avene

Andre
21.06.2006, 14:45
Ich besorge mir bald Beincreme (oder Gel?) von Babylove. Ich hoffe, es funktioniert nicht nur für schwangere BJ.

LG
Andre

Carrie Ann
21.06.2006, 15:46
Ganz oben steht bei mir

-BB Chocolate Palette
-BB French Pink oder Soft Pink Blush
-BB e/s Bone
-BB Hydrating Eye Cream
-BB Protective Face Lotion
-MAC Blot Powder
-BC Bonacure Sun Guardian Kur

Hah...*träum* wär das schöööööön!

Kalarigirl
21.06.2006, 16:36
Da fällt mir noch ein

BB chocolate Palette
BB L/g Pink Sugar :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

shnegg
21.06.2006, 16:37
Noch vergessen: Blütezeit Rosen Shampoo

chocolat
21.06.2006, 16:41
Mir ist grade erst dieses "demnächst kaufen" bewußt geworden... :dollschaem: Habe irgendwie an "demnächst testen" bzw. "irgendwann mal kaufen" gedacht... :lol: Na ja, egal...

Conner
21.06.2006, 17:36
Ich brauche ganz dringend noch Sachen:
- Sonnenmilch
- Après- Milch oder sowas :-)

Kashmir82
21.06.2006, 18:22
meine liste:

natursome von Börlind
wat neues von Lush
irgendwas an make up von estee lauder
die neuen essence pocket beauty sachen
alverde getöntes hydrofluid.....

hedoisre
21.06.2006, 19:50
Ohjaaaa, Sonnenmilch brauch ich auch noch ganz dringend... hab mir momentan bei meiner Ma eine vom Doc ergeiert... aber von dem wollt ich eigentlich nichts mehr benutzen, ich liebäugel ja mit Santé, dat Zeuchs von denen hab ich bisher immer super vertragen.
Und bei Kerzenmeister wollt ich auch noch ein paar neue Düftchen bestellen. Obwohl ich nicht denke, dass ein neuer Duft von denen meinen alten Liebling Honey Coco Mango schlagen kann :-D

Nova_Heart
21.06.2006, 20:28
Demnächst (wobei das ja ein dehnbarer Begriff ist *lol*) kaufen möchte ich:

Origins "A perfect World" Moisturizer (Nachkauf)
Origins "A perfect World" Nighttime Mask (Nachkauf)
Origins "Shedonism" Intensely bubbling bath syrup
Origins "Shedonism" Deeply-hydrating butter cream
Lush "Happy Pill"
Lush "Flosty Gritter" Bubble Bar
Lush "Pop in the Bath" Bubble Bar
Lush "Sunny Side" Bubble Bar
Lush "Still Life" Ballistic
Sante Brilliant Care

Das reicht auch erstmal wieder.

shnegg
07.10.2006, 22:38
So, meine Liste hat sich erneuert, habe eigentlich meine alte Liste abgearbeitet:
-Hauschka bronzing powder
-Hauschka MU
-Weleda Fußcreme

aber erst will ich aufbrauchen!!!

sunshine1987
08.10.2006, 03:01
ich möchte mir demnächst das Matiteint Make up von Maybelline zulegen

Emmy
08.10.2006, 14:51
Nach meinem Sparmonat werde ich mir im November vorraussichtlich (wieder) zulegen:

- Lush Rockstar Seife
- Lush Candy Fluff
- Bestellung bei B&I
- Bestellung bei PL
- ein neues Make-Up (im Sommer hab ich keins gebraucht)

Rubinia
08.10.2006, 15:44
Die Traumcreme aus der Lotus-Reihe von KenzoKi...:traeum:

dedanee
08.10.2006, 17:50
Wenn der Sparmonat Oktober vorbei ist, würd ich gerne

-Seifen bei Olivia und/oder Autoumnjoy bestellen
-Phf ausprobieren
-Sante Henna Volume Shampoo kaufen
-vielleicht mal wieder bei Lush bestellen

Antoinette
08.10.2006, 17:54
Ich will das neue Prada Parfümschen :habenmuss:
Bei Kerzenmeister mag ich auch Düftchen und Bienenwachsplatten - dieses Jahr werden Adventskranzkerzen geselfmade :-D
Dann muss ich noch unbedingt zu Lush - was schnupperiges fürs Körperchen, damit der Winter nicht so depri wird :nono:

Chiquita
08.10.2006, 20:06
Wenn der Sparmonat vorbei ist, dann will ich mir ein Kokosmilchbad von den Fiji-Inseln bestellen. Das gibt es in verschiedenen Duftrichtungen.
Leider etwas teuer, aber was macht man nicht manchmal für ausgefallene Produkte:

www.beautyforyou.de und dann bei Milchbädern schauen.

Sorry, ich check das mit den Links noch net :dollschaem: muss mir das mal anschaun.

mania
08.10.2006, 21:39
Guten Abend! :wink:
bei mir werden demnächst ein Peeling von Clinique und eine Maske mit Sheabutter von Lancome ins Körbchen hüpfen. Nachdem ich bei Ebay jetzt alles verscherbelt habe was nicht niet und nagelfest war, kann ich mir wieder etwas Luxus erlauben :zustimm:

autumnjoy
08.10.2006, 21:56
Wenn denn endlich mal der online-Shop von Christina Voormann eröffnet wird:wart: :trippel: hab ich schon eine lange Wunschliste:
-Indian Spirit Skin Elixier No1
-Indian Spirit White Clay Mask
-WaPee Care
-Eibisch-Weiderich Creme
-Mango&Cocos Mousse
-Cupuacu Augencreme
-Beerensamen Cremelotion
-Weihrauch/Myrrhe Creme
-Bergkristall Hautelixier

und bis dahin heisst es sparen......:pfeif:

Pr!nCe$$
09.10.2006, 09:48
lavera aloe fluid
lavera calendula gw
und ein gaaaaanz mildes waschgel, da such ich noch

chaos
09.10.2006, 10:31
Ich will einen Kabuki und einen Lavera-Condi! Nur muss ich bei meinem derzeitigen Kontostand da wohl vorher eine Bank oder zumindest eine alte Dame überfallen. :aerger: :nixweiss:

Liebe Grüsse, chaos

Andrea60
09.10.2006, 11:52
Ich schleiche schon seid längerem um das Parfüm
"Hypnose " von Lancome herum.
Na ja heute mittag gehts zum Douglas noch mal schnüffeln.
Vielleicht kommts dann mit heim, aber erst muss ich noch mal meinen
Kontostand befragen!:seufz:

vanilla kiss
09.10.2006, 12:04
Hatte mir von Weleda ein Probenpäck schicken lassen und die Iris-Tagescreme werd ich mir wohl in groß kaufen. Die ist echt gut.
Mein Wunschprodukt ist das Parfüm Style von Jil Sander. Hatte ne Probe vom Dougi und das ist echt mal nen Duft den ich supi finde.

Eostara
07.11.2006, 06:58
Ich will mir einen Duft kaufen, wenn ich einen schönen finde und werde mich ansonsten beherrschen, die neue alverde Tagescreme nicht zu kaufen, weil ich immer noch in Pflegeprodukten ersticke.

Kashmir82
07.11.2006, 11:59
da ich ja in der novemberspargruppe bin, hier meine dezemberwünsche:

-clinique all about eyes o. andere augenpflege von clinique
- clinique superdefence tagescreme
-einen schönen winter-kuschelduft
-lipgloss von revlon

Pearls
07.11.2006, 13:36
Sobald meine unzähligen Gesichtswässerchen, Cremes und RMs aufgebraucht sind (jaaaa, ich bin tapfer!! :-D), möchte ich gern einen LUSH-Gesichtspflege-Testversuch straten. Eine Gesichtscreme (Afterlife) habe ich ja bereits in Gebrauch und bin von dem Hautgefühl total begeistert!! :liebe: Deshalb will ich es jetzt mit der kompletten Pflegeserie versuchen:

LUSH "Fresh Farmacy" Gesichtsseife
LUSH "Angels On Bare Skin" Gesichtsreiniger
LUSH "Breath Of Fresh Air" Toner, oder "Tea Tree Water" oder "Eau Roma Water" - weiß noch nicht genau :nixweiss:
LUSH "Celestial" Gesichtspflege

Hoffe, ich investiere nicht in die falschen Produkte... :gruebel: Hat jemand positive/negative Erfahrung?

Freddchen
07.11.2006, 13:52
Hm... also in nächster Zeit bin ich eigentlich (würde ich rational denken, tu ich aber nicht) versorgt.... aber trotzdem:

Gaaaaanz wichtig: MF Samples bestellen... momentan hasst mich aber die seite... bö. alles doof.
Dann liebäugel ich noch mit der Softcreme aus der Mandelserie von Weleda
und einen schönen Winterduft, hab aber noch nichts wirklich tolles entdeckt

Aber dass sind die Sachen, die ich echt brauch :-)

Pearls
07.11.2006, 14:25
Hm... also in nächster Zeit bin ich eigentlich (würde ich rational denken, tu ich aber nicht) versorgt....

... :pfeif: kommt mir irgendwie bekannt vor ... :pfeif:

Kalarigirl
07.11.2006, 14:44
Ich möchte unbedingt Kenzo Amour :liebe: ansonsten das ein oder andere Mac Teilchen. Und irgendwann möcht ich endlich mal die sagenumworbene Sante Brilliant Care testen :zustimm:

BubbleTea
07.11.2006, 15:41
Ich wünsch mir

- neue Haarkur (am liebsten Wella SP Hydromask oder Tigi Fast Fixx oder doch SBC? :gruebel:)
- neue Ohrringe
- neue MMU Bestellung
- neues Shampoo (muss aber noch so viel aufbrauchen :roll:)

Marlene
07.11.2006, 15:49
Ich will mir ein Paar Martina Gebhardt Sachen gönnen (7 Kräuter Vitalpackung, Black Mud Maske) und die neue Haarpackung von Rausch mit Heilerde für die Kopfhaut. Und noch 2 Körperöle von Lavera (Kokos-Vanille und Rose).

Sonst brauche ich eigentlich nichts :pfeif:

vielleicht werfe ich noch einen Blick auf die neue Alverde Tagescreme.....

Natalie
07.11.2006, 16:13
ich will unbedingt die SBC testen , bei pure luxe bestellen und ein ganz schönes nudiges gloss von bobbie brown oder mac haben:zustimm: ach ja und ich wünsche mir allure von chanel , wäre allerdings besser , wenn ich bis dahin meinen parfumvorrat etwas kleingekriegt hätte:pfeif:

LaRouge
07.11.2006, 17:45
ui,eine wunschliste!!!:-D

hmmm...ich bräuchte ma so ein komplett makeup.etwas das augenschatten kaschiert,eine gute creme für mischhaut,was gegen trockene haut, zeugs das die haare pflegt(shampoo etc)...

naja, eigentlich bräucht ich basics:-(

sunshine1987
08.01.2007, 17:41
ich will im februar:

Schauma Shea&Kokos Shampoo und Fluid
Blütezeit Orangenduschgel
Duschschaum(hab mich noch nicht entschieden,welchen :-)
vielleicht ein paar minibars von olivia
und autumnjoy seifen :liebe:

camiore
08.01.2007, 18:29
unbedingt kaufen will ich mir den kissmee
einen epilierer hab ich mir vor ein paar tagen bestellt und warte noch auf das paket
und einen lakshmi kajal

wäre schön wenn ich es bei diesen dingen belassen würde aber es wird eh noch was ungeplant dazukommen ;-)

Emmy
08.01.2007, 18:58
- Das neue Haarspray und den Schaumfestiger von Lavera
- Edt von Lavera( Mlich & Honig oder Cocos & Vanille)
- neue MMU und PL Bestellung
- Alva Mandelöl

Erato
08.01.2007, 19:38
~ hauschka bronzing puder (will ich schon seit ewigkeiten, aber mein rouge will einfach nicht zu ende gehen :wart: )

~ "L" von lolita lempika

shnegg
08.01.2007, 19:47
~ hauschka bronzing puder (will ich schon seit ewigkeiten, aber mein rouge will einfach nicht zu ende gehen :wart: )

GENAU DEN WILL ICH AUCH HABEN; ABER MEIN CHICOGO BRONZING POWDER GEHT EINFACH NICHT ZU ENDE

DANN MÖCHTE ICH NOCH (VIELLEICHT):
-URTEKRAM KAMILLE SHAMPOO
-NK-SELBSTBRÄUNUNGSCREME

ALLERDINGS WILL ICH ERST AUFBRAUCHEN!!!

FrouFou
08.01.2007, 20:10
GENAU DEN WILL ICH AUCH HABEN; ABER MEIN CHICOGO BRONZING POWDER GEHT EINFACH NICHT ZU ENDE

Dann sind wir schon zu dritt :-D

EvilFairyQueen
08.01.2007, 20:58
- MAC jeté
- MAC Pinch me
- neue Feuchtigkeitscreme (bloß welche?)

Kalarigirl
08.01.2007, 21:06
Ich möchte unbedingt Kenzo Amour :liebe: ansonsten das ein oder andere Mac Teilchen. Und irgendwann möcht ich endlich mal die sagenumworbene Sante Brilliant Care testen :zustimm:

So, heut hab ich SBC endlich getestet. Kenzo Amour hab ich auch, und mehrere Mac Teilchen hab ich auch bekommen.

Im moment gibts eigentlich nix, was ich jetzt unbedingt brauch

Naschkatze
08.01.2007, 21:08
Ich will ne neue Pflege!!!! ;-)
Wird wohl Clinique werden, habe heute um Proben gebeten.
Ansonsten einen Bronzer, der nicht glitzert und mal nen paar neue Haarpflegeprodukte. Was spezielles möchte ich eigentlich nicht - irgendwie hat man ja eh schon seine must-haves zu Hause... :-D

Eostara
08.01.2007, 21:59
jetzt fällt mir doch noch was ein:
die ultimative Augenpflege, aber da kann ich wohl das ganze Jahr mit der Suche verbringen...

Tahnee
08.01.2007, 22:29
:lautlach: Um den Bronzingpuder von Hauschka schleich ich auch schon fast ein Jahr rum, konnte mich aber bisher nicht durchringen ihn zu kaufen. Hab etwas Angst, dass er mir zu hell ist. Aber in den nächsten 2-4 Wochen wird er wohl endlich mein sein. :schaem: :-D

schwarzeorchidee
08.01.2007, 23:06
MAC MF
MAC Plushglass
Neue Gesichtspflege
neues shampoo

sternanis
09.01.2007, 08:08
Der Lipfinity von Max Faktor.
Ich hab so schmale Lippen, daß der beste Stift nicht lange hält! Nun hatte ich Gelegenheit den Lipfinity bei meiner Schwester auszuprobieren und er war sogar am Abend noch drauf! :zustimm:

maike416
09.01.2007, 08:10
einen grünen e/s von sans soucis
ansonsten bin ich rundum versorgt. ich nehm aber bestimmt wieder mal noch 10 andere sachen mit...:schaem:
und ich hätt so gern mal nen mac lipglass...

Marlene
09.01.2007, 08:11
Hauschka Rouge
Hauschka Bronzing Powder
Hauschka Novum Nr. 4
Living Nature Kamille Lavendel Balsam
Neobio Honig Spülung

(wird aber alles erst Ende Februar gekauft)

Vader
09.01.2007, 08:13
Bananenpuder von T. LeClerck - aber zuerst wird mein Puder von Lavera aufgebraucht!

FrouFou
09.01.2007, 10:35
:lautlach: Um den Bronzingpuder von Hauschka schleich ich auch schon fast ein Jahr rum, konnte mich aber bisher nicht durchringen ihn zu kaufen. Hab etwas Angst, dass er mir zu hell ist. Aber in den nächsten 2-4 Wochen wird er wohl endlich mein sein. :schaem: :-D Bist Du auch ein eher dunklerer Typ? Berichte doch bitte, wenn Du Dir den Puder gekauft hast :-)

dedanee
09.01.2007, 12:14
Weil bei mir im Moment Sparmonat ist:seufz: müssen die folgenden Einkäufe wohl noch bis mindesten Februar warten:

Dr. Hauschka loser Puder
jede Menge Pröbchen von FMK
große Portion MF von PL
Lush Silky underwear
Buffy von Lush (in groß)

chegger
13.01.2007, 22:53
Also auf meiner Wunschliste stehen ganz oben das Serum und die Creme von origins by Dr. Weil... Riecht super und ist super! Das Reinigunsgel ist schon bestellt aber noch nicht da.. die incis sind auch ganz passabel... a anfang nur wasser , kamille und öle..

Amaryllis
13.01.2007, 23:03
Werde mir in zwei Wochen, wenn ich aus Schweden zurück bin, in Berlin erstmal die Pflegeserie für empfindliche Haut von Avene kaufen. Hatte jetzt ein paar mal Proben davon und meine trocken-fettige, empfindliche Haut verträgt das sehr gut und ist dadurch sogar ausgeglichener! Als Kur für zwischendurch auf jeden Fall immer gut.
Dann wollte ich mich nächste Wochen noch mal in so einem Shop von Urtekram umschauen. Mal schauen, was da so alles in meine Tasche hüpft :pfeif:
Und wenn ich wieder zurück bin wollte ich dann in Steglitz mal in die Schlossstraße zu ein paar NK-Geschäften.
Hier in Schweden werde ich mir noch ein paar Artdeco e/s's kaufen. Bin mittlerweile so angefixt vom Lidschatten-Thread, dass ich langsam auch mal rummalern will :amu:

Knuddelmaus
14.01.2007, 12:16
Wenn die Wimperntusche von Chanel endlich da ist, diese.
Und ein paar neue Deko-Sachen von Chanel die im Februar/März rauskommen (wie z. B. Lipgloss in Brombeer und silber), das muss scharf aussehen. Ich freue mich jetzt schon.

Shampoo, Duschgel, Cremes und Co. bekomme ich nix, da ich im Aufbrauchfieber bin. Wie gut das das Jahr nur 12 Monate hat :-D :schaem:

Paradiddle
14.01.2007, 13:23
Hmmm..oh nein oh nein, ich gebe lieber nicht alles an, das wäre ja peinlich...
also, auf jeden Fall will ich mal das Logona Kamille Shampoo ausprobieren und mir den Neobio Honig Conditioner kaufen und überhaupt mal ein Neobio Shampoo ausprobieren...dazu gibts dann ja noch so toll riechende Duschgels von Lavera, so kokos/vanille, die reizen mich auch schon länger und auf jeden Fall das Deo von Sante mit Zaubernuss und wenn wir schonmal dabei sind das Lavaerde Shampoo (nachdem meine Versuche mit Lavaerde jämmerlich gescheitert sind) und und und...

chocolat
14.01.2007, 14:47
Meine momentane eventuell-bald-kaufen-werde Wunschliste:

- 1-2 Lipglasse von MAC (vielleicht kriege ich ja noch ein paar per Second Skin...)
- Celestial
- und wenn ich schon bei LUSH bin will ich alles durchtesten und evtl. noch was mehr mitnehmen
- Reele Kaschmir Creme
- Alverde Aloe-Hibiskus und / oder Zitrone-Melisse Spülung
- Freeman-Shampoo
- Balea Deo Spray (falls es leckere Sorten gibt)
- schöne Fußbutter von Balea

und und und...

Antoinette
14.01.2007, 18:05
Dr. Hauschka loser Puder

Mein HG :anbet:

Meine Liste hat sich um Lush Creamed Almond & Coconut Smoothie erweitert :habenmuss: mit Aqua Marina Cleanser liebäugel ich auch :lupe: :gruebel:

Die Wimperntusche von Hauschka habe ich schon :amu: und bin recht zufrieden. Allerdings wäre etwas mehr Volumen nicht verkehrt :gruebel: Nun steht auf dem Plan die Lavera Volumen Wimperntusche :-D

illi
14.01.2007, 18:18
Ganz viele Sachen Clinique!!!! Die machen mich zur Zeit ganz schwach :-D :
-Gesichtscremes
-Gesichtslotion
-Turnaround-Maske
-Wimpernbase (kennt die schon jemand?)

Aber ich spare jetzt erstmal und brauche auf ... Oder versuch es wenigstens :roll:

supreme
14.01.2007, 18:39
Ganz viele Sachen Clinique!!!! Die machen mich zur Zeit ganz schwach :-D :
-Gesichtscremes
-Gesichtslotion
-Turnaround-Maske
-Wimpernbase (kennt die schon jemand?)

Aber ich spare jetzt erstmal und brauche auf ... Oder versuch es wenigstens :roll:

ja, die wimpernbase gab es diesen sommer als goodie oft dazu. hatte sie 2X. ist ganz nett :-) du findest sie auch in irgendeinem set vom karstadt...evtl stehen da ja noch welche rum?

Knuddelmaus
14.01.2007, 19:10
:lautlach: Um den Bronzingpuder von Hauschka schleich ich auch schon fast ein Jahr rum, konnte mich aber bisher nicht durchringen ihn zu kaufen. Hab etwas Angst, dass er mir zu hell ist. Aber in den nächsten 2-4 Wochen wird er wohl endlich mein sein. :schaem: :-D

Bitte berichten wie der so ist. Mein HG ist da momentan der von ARMANI. Aber ich steh auch grad so auf Hauschka, weil Opfer von Anfixerei geworden bin :-D

illi
14.01.2007, 19:47
@supreme: Supi, dank Dir für den Tipp!
Zumal ich eh noch ein paar Sets von
Clinique testen wollte, vielleicht hab ich ja Glück und find noch eins mit der Base! Ich werd die Äuglein offen halten!:-D

Rotkäppchen
14.01.2007, 22:41
Bin momentan auch total fixiert auf Clinique :zustimm:

Ich Liebäugel mit der All About Eyes Rich, dem Seven Day Scrub, Turnaround Maske und etlichen anderen Sachen :trippel:

Ich muß ja noch irgendwie meinen Douglas Gutschein los werden *pfeif*

drea
15.01.2007, 09:52
also ich wede bald zum ersten mal nach müller fahren und von dort möchte ich unbedingt die reinigundmilch, die tages- und die nachtcreme rose mandel von terra naturi haben und die bodylotion rose mandel von terra naturi ebenfalls!
weiß jemand vielleicht ob es von terra naturi auch so ein anti falte fluid gibt, sowas wie das alverde sanddorn fluid?

drea
15.01.2007, 10:04
ich muss noch ergänzen,
ich habe gehört, das es von blütezeit einen lippenpflegestift geben soll, den möchte ich gerne testen und die handcreme von blütezeit!

sunshine1987
15.01.2007, 14:05
muss hinzufügen:

-terra naturi testen
-alverde wildrosen GW

schneckig
15.01.2007, 16:51
Dringendes :habenmuss: bei mir:

DadoSens Ectoin Fluid :zustimm:

Natalie
15.01.2007, 16:57
ich brauche unbedingt:
einen guten concealer
clinique total turnaround maske
einen sehr gut verträglichen kajal(hab leider sehr sehr empfindliche augen, die von meinen bisherigen kajals an der wasserlinie immer rot wurden und anfingen zu tränen)
ein gutes mittel zu verfeinerung meiner stellenweise erweiterten poren

kitty
15.01.2007, 20:57
Hmmm... Chanel Make Up für trockene Haut (erstmal Pröbchen besorgt),
Clinique Butter Lippie (konnte mich nicht zwischen den Farben entscheiden, aber superflutschig der Lippie!)und ein frisches Parfüm (nach all meinen süssen). Nur welches? Da habe ich sowas richtig tolles noch nicht gefunden.

Knuddelmaus
15.01.2007, 21:13
ARMANI Deko, ..................... zu Hilfe! :-) Von den Zeugs kann ich einfach nicht lassen.

Seestern
15.01.2007, 22:35
Lidschatten von Prescriptives
Handcreme von IKEA :-D

maike416
15.01.2007, 22:37
bekomme nächste woche endlich meine alterra getönte tagescreme geschickt!:liebe:

missmiez
16.01.2007, 08:05
Chanel Ultra Correction lip :gewissen:

Cactus
25.01.2007, 14:40
Chanel Ultra Correction lip :gewissen:

Spar dir das Geld, Missmiez, ich hatte ne größere Probe davon zuhause und hab ehrlich gesagt keinerlei wirkung feststellen können.

Ich bin schwer am überlegen ob ich mir das Kanebo Peeling hole, nachdem hier alle so von schwärmen. Aber das is soooo teuer .... :nein:
Habe jetzt mal eine Probe ergattert und werds mal austesten.

Sligoangel
25.01.2007, 20:32
Demnächst eröffnet bei uns ein Bodyshop :zustimm:
dann muss ich net mehr ne halbe Stunde fahren und werd mir das wohl eher mal überlegen

sunshine1987
15.02.2007, 07:58
ich kaufe mir bald die nivea anti-mitesser-strips :-)
und heute gehts zu aldi--> lacura

Zouzou
15.02.2007, 08:09
Bei mir wird bald ein neuer guter Puder und ein Rougepinsel fällig. Meine alten haben langsam ausgedient.

matokika
15.02.2007, 08:48
Ich möchte mir nächste Woche bei Alienor meine MF bestellen. Ich glaub ich hab die richtige Farbe schon gefunden. Vielleicht noch 1 oder 2 Tester dazu.

Das Ergebnis mit MF ist einfach unglaublich perfekt und natürlich zu gleich. Für mich kommt keine andere Foundation mehr in Frage.:-D

Salomea
15.02.2007, 10:21
Ich gönne mir nächste Woche die restlichen Tautropfen Rosenserie Produkte :verliebt: - Emulsion Nacht & Reinigungsmilch.

Dann sind da sämtliche MAC Pinsel, die ich unbedingt haben möchte, aber da muss ich einfach geduldig sein. :seufz:

sugar
15.02.2007, 11:00
wenn die sbc auf ist, werde ich mir die lavera mangomilch-spülung gönnen. nur erstmal muss ich aufbrauchen, mag nicht so viel angebrochenes stehen haben.

Ansi
15.02.2007, 15:08
Ich will mir demnächst einen Kissmee kaufen. Habe mir alle möglichen Thread diesbezüglich durchgelesen und bin total angefixt worden.

Hanami
15.02.2007, 15:21
Ich gönne mir nächste Woche die restlichen Tautropfen Rosenserie Produkte :verliebt: - Emulsion Nacht & Reinigungsmilch.

Dann sind da sämtliche MAC Pinsel, die ich unbedingt haben möchte, aber da muss ich einfach geduldig sein. :seufz:

Hab die neulich auch getestet, die Emulsion hat total ekelig
gerochen ?? kann es sein das die schlecht war ?
Das Gesichtswasser hat nach Rosen gerochen die Emulsion nicht :nein: :urgs:

LaDiva
25.03.2007, 18:29
Ich liebäugle mit der TT Sanddornserie. Habe mir vor einigen Tagen das Sanddorn-Gel gekauft, und bin superbegeistert. Von der restlichen Serie habe ich jetzt Proben da, aber noch nicht getestet.

Traue mich nicht so richtig, weil ich von der TT Rosenserie soooo Pickel bekommen habe. Aber auf der anderen Seite bin ich super-neugierig auf die Sanddornserie - obwohl ich ja mit Hauschka sehr zufrieden bin... Mir ist nicht zu hlefen :-D

Gwenyfar
25.03.2007, 18:36
Ich will mir jetzt endlich mal die Alverde Wildrosenöl-Kapseln holen nachdem ich hier schon soviel von gelesen habe. Waren gestern im dm leider ausverkauft.:wein:

Queeny
25.03.2007, 21:39
Und ich überlege, ob ich bei Maria Galland bleiben soll Gut aber teuer oder wechseln soll...die Charisma Serie von Tautropfen klingt sehr interessant, hat die jemand? Glänzt man danach? Fragen über Fragen...:-)

Kalarigirl
25.03.2007, 22:10
ich werd mir demnächst mal ein paar Urban Decay sachen zulegen u.a die Primer Potion :habenmuss: vielleicht auch ein Stila gloss :gruebel:

Rubinia
25.03.2007, 22:16
Und ich überlege, ob ich bei Maria Galland bleiben soll Gut aber teuer oder wechseln soll...die Charisma Serie von Tautropfen klingt sehr interessant, hat die jemand? Glänzt man danach? Fragen über Fragen...:-)

Queeny :wink: was nimmst Du denn von Maria Galland. Bin von den Sachen auch sehr angefixt...wir haben ja das selba Alter.

Tautropfen Charisma hatte ich einige Proben, ist mir von der Konsistenz zu reichhaltig, fettig. Da krieg ich Unreinheiten in der T-Zone, obwohl ich eine eher trockene, sehr feinporige Haut habe. :nixweiss:

Queeny
25.03.2007, 22:24
Hallo Rubinia,

o.k. damit hat sich Tautropfen erledigt, ich habe nämlich auch trockene Mischhaut. Momentan beutze ich von Maria Galland die 48 Hydranutritive und die 5b Super Regeneratrice (sparsam da sehr teuer) und tagsüber die 150 Fermete Intense, aber da will ich wechseln auf die 37, die soll laut Maria Gallnd HP für trockene Mischhaut sein. Zu wenig darfs nämlich nicht sein, dann knitter ich, und bei zuviel krieg ich ganz fiese furunkelähnliche Pickel, die ewig nicht abheilen. Seit ich Maria Galland verwende, habe ich nichts dergleichen mehr. Alles abgeheilt:-) Zusätzlich noch Sandelöl von Clarins und Aloe Vera Gel.:-)

Danke für Deinen Tip mit Tautropfen, das spart mir Geld und einen Mißerfolg:-)

Lya
25.03.2007, 22:53
Ich brauche unbedingt einen gescheiten Concealer für meine Augenringe, besonders reizt mich der L'Oreal Indefectible 01. Aber der kostet ja schon ein kleines Sümmchen (für eine Schülerin).
Aber auch der Volumetrix-Mascara von Astor lässt mich nicht kalt.

Seestern
26.03.2007, 03:47
- Refectocil Wimpern-Farbe

- Batia & Aleeza Shampoo, Conditioner und Lockengel
hier: http://www.batiaandaleeza.com/products/Bio_Mineral_Sculpting_Gel.html

- Nude Lippenstift von Sephora (Erfolgreich angefixt von Mania:-D )

- Concealer von MAC

- Flat Top Pinsel von Carlas Brushes

- Blush Brush von Smashbox oder BB...

miracle
26.03.2007, 09:21
und ein frisches Parfüm (nach all meinen süssen). Nur welches? Da habe ich sowas richtig tolles noch nicht gefunden.Kleiner Tipp gefällig? :-D "Un jardin sur le Nil" von Hermes ist sehr schön. Sehr frisch und grün und gar nich süss. einfach :traeum: ....oder L´Eau par Kenzo. :zustimm:
Ich bin derzeit grad auf dem Shiseido-Trip. -da werden wohl noch ein paar Sächelchen (zu denen die ich schon hab) dazukommen. :schleich: Und die Masterpiece Mascara von E. Betrix. Mal schauen, ob sie hält was die guten Kritiken hier versprechen. :lupe:

Chihiro
26.03.2007, 10:22
oh ich hab mir erst vor 2 tagen eine liste gemacht :-)

:seidenpuder

:Makeup schwämmchen

:Lakshmi kajal

:Sante Kajal

:Sante Henna Rotblond

:Henna Neutral

:Neobio honigspülung

:Neobio Apfelshampoo

:Phyto 7 oder 9

:Lavera Mandelmilchshampoo

:Hauschka Mascara

:Pixi lip blush

:pixi sheer cheek gell

:Brahmi hydrolat

kommt bestimmt nochwas dazu

Sommernachtstraum
26.03.2007, 10:28
Reinigung und Gesichtscreme
Mini-Nagellacke in schönen Tönen
Nagellackentferner

Marlene
26.03.2007, 10:51
Momentan bin ich eigentlich wunschlos glücklich. Bis auf DAS Parfüm, was ich immernoch nicht gefunden habe für den Sommer, fehlt mir jar nüscht. Sowieso brauche ich erstmal alles auf, was noch im Schrank steht (ist nicht mehr allzu viel) und dann werde ich wahrscheinlich Altbewährtes nachkaufen, aber neue Sachen will ich nicht ausprobieren.

Ach ich bin so froh........

ZWILLING
26.03.2007, 10:59
Immer noch MU Foundation
T.LeClerc Puder Banane
2000 Calories von EB
Lippenpflegestift Erdbeer von Lavera

die_anne
26.03.2007, 11:08
eigentlich nur das gesichtswaschgel für mischhaut von börlind

Kalarigirl
26.03.2007, 12:59
Unbedingt brauch ich so ein riesiges Lush.-Osterei :habenmuss:

sunshine1987
26.03.2007, 15:33
nagellackentferner
immer noch lavera BLs
dieses pore minimizer zeug von clinique
bald eine neue gesichtsseife(wahrsch olivias calendula in groß :liebe:)

Salomea
26.03.2007, 15:43
Olivia´s Seifen wären im April auf der Liste. Mein armes Konto... :seufz: :-)

Knuddelmaus
26.03.2007, 21:29
ARMANI - Deko !!!!!

Und wenn meine Reinigung leer ist, die von Cosmence gegen unreine Haut ausprobieren !!!

Vader
27.03.2007, 09:53
Pinzette von Mac, e/s Humid von Mac. Wird wohl Anfang April in Angriff genommen!

max power
27.03.2007, 11:05
ich möchte mir demnächst (hoffentlich bald) holen:

- den loreal indefectible concealer oder den touche magique, muss ich mir nochmal genauer anschauen
- lavera makeup fluid
- lavera loser puder

zauberfee2005
27.03.2007, 16:19
Mein nächster Kauf wird eine schöne Foundation von Dianne Brill.

Viele Grüße von der Zauberfee

Selicia
27.03.2007, 16:25
Im Laufe des April möchte ich:

- neues NK Duschgel
- Verschiedenes von MAC (Puder, Concealer, e/s, l/g)
- Rohstoffe zum Herstellen von Cremes

sunshine1987
07.04.2007, 22:19
beduftetes körperöl und eine neue calendula seife von olivia

sandramagda
08.04.2007, 01:58
Gegen Cellulite hat kann ich Dir nur das Birken-Programm vom Weleda empfehlen.Dizipliniert angewandt hats ne erstaunliche Wirkung und der Duft is auch lecker...

sandramagda
08.04.2007, 02:01
@Knuddelmaus: Cosmence hab ich momentan,aber ich steig grad wieder auf natürliche Kosmetik und Pflege um.Das Zeug riecht sehr chemisch und außer dem Peeling und Der Nachtcreme für Problemhaut kann ichs net empfehlen...

Bei Mir auf der Liste stehen:
-Red Earth "Cote de azur",die Lidschattenpalette ist so schnuckelig,auch wenn ich nicht sicher bin,ob die Farben irgendwas für mich sind
-Körperöle und Seifen von Weleda
-Das neue Parfüm von CK
-Die Hauschka-Kosmetik-Serie (Produkt bin ich noch unentschlossen)

Gwenyfar
08.04.2007, 10:44
Der neue SB von Alverde. Hab ihn aber bisher noch nicht gesichtet.

supreme
08.04.2007, 12:04
givenchy rouge interdit, benefit silky lips

robbiebiene
08.04.2007, 14:01
b-Natural Samples 12er Päck neutral/rötliche Farbtöne
Nuance: hell/mittel und mittel

passender Concealer sample

Concealer Pinsel

:wink:

Beautyholic
08.04.2007, 15:19
Ich hätte gerne:

Aubrey Organics Natural Herbal Cleanser, Tonic und Creme (wird echt teuer!)
Tautropfen weisse Wascherde
I&M Sieben Kräuter Feuchtigkeitscreme
Garnier Bodyroller für den Bauch mit den Noppendinger
AOK Pure Lift Augencreme
Cosmence getönte Tagescreme gegen Unreinheiten mit LSF

Sarantuya
08.04.2007, 15:54
Alverde Gesichtspflegeset (Waschgel, GW,Creme)
-Balea: SB-BL
-Alverde:BL
-200g Logona Goldblond

Eilan
08.04.2007, 15:54
Die Skin Focus-Serie von The Body Shop werde ich mir mal genauer ansehen :lupe:

susi
08.04.2007, 16:19
ich will guerlain-kajalpuder in bleu oder schwarz :trippel:

und ein paar gel-eyeliner brauch ich noch.. morgen komm ich eh zu BB :teufelfies:

Dana
08.04.2007, 17:14
1. Deo bzw. Antitranspirant
(weiß noch nicht genau, welches, wenn mir nix einfällt, wird es zum x-ten Mal Hidrofugal)

2. Lidschattenpalette für den Sommer, Marke steht noch nicht fest

3. duftende Körpercreme (Shalimar, Bulgari pour femme oder Hermes Eau de Merveilles)

Tira-Misu
08.04.2007, 17:45
Ich hätte gerne den schwarzen Manhattan Nagellack

Chiquita
08.04.2007, 17:49
Ich hätte gerne das Waschgel und das Fluid aus der Tolériane Serie von LRP
ein neues Hauschka MU
Cool Water Wave EdT

ne neue BL, hab aber keinen Plan welche...viell. mal eine von Lavera oder so.

Und ne neue Wimperntusche

ZWILLING
08.04.2007, 18:38
Cystus Tee und Creme
Clinique Mascara
und wohl auch wieder ein Bestellung bei behawe

Taylor
08.04.2007, 20:15
Ich hätte gerne von BB einen Geleyeliner und einen Eyeshadow
außerdem den Clinique City Block
dann noch was zum Baden von Lush
diesen neuen Loreal-Lippie der auf die Haarfarbe abgestimmt ist
und ein neues Duschgel und ne Bodylotion bräucht ich auch, weiß nur noch nicht was...
schon ganz schön lang die Liste...und übermorgen fahr ich in die Stadt...:pfeif:

schnuffica!
08.04.2007, 23:42
ich BRAUCHE ganz dringend die alterra Q10 orchidee für meine zarten hände (ist dafür super!)
und min. 5 hauschka novum01 lippies.
ausserdem alle MF farben zum mischen von einem anständig deckenden make-up der die richtige farbe hat.

und einen guten shampoo! macht mich alles nicht glücklich derzeit...

schneckig
09.04.2007, 00:09
Ich wünsch mir http://images.amazon.com/images/P/B000FBNYUM.01-A2CD3UT466CEX4._SCMZZZZZZZ_.jpg

:liebe:

Malika
09.04.2007, 00:31
Ich wünsche mir...

...diverse Gesichtspflegesachen vom Doc
...Körpermilch Quitte vom Doc
...Deko vom Doc (v.a. schwarze Volumenmascara, Lippies und Glosse sowie Concealer und Cover Stick)
...neues Parfum

:ohnmacht:

kiluna
09.04.2007, 00:52
nen MAC concealer. zumindest möcht ich mich mal beraten lassen.
und die richtige MF möcht ich (finden).

Queeny
09.04.2007, 11:24
Meine Wünsche: diverse Cremes in groß von Maienfelser
Sanddornserum von Aubrey Organics
Wapee von Christian Voormann
Gesichtsöl von Bärbel Drexel

Sternchen0081
09.04.2007, 11:26
Benefit georgia
Benefit 10

schneckig
09.04.2007, 11:36
Benefit georgia
Benefit 10

:five:

sunshine1987
09.04.2007, 13:06
ich will noch eine neue haarfarbe und dann eine typberatung oder sowas ähnliches.

Holly
09.04.2007, 13:19
Ich will mir bald eine Minderalfoundation anschaffen - und wenn ich den richtigen Farbton endlich gefunden habe, besorg ich mir Sachen zum Selbermixen und versuch den Ton selbst hinzubekommen.

Mira
09.04.2007, 14:30
Meine Wunschliste:

- Hauschka Puder
- Hypnose Wimperntusche von Lancome
- diverse Weleda-Produkte
- ein neues Parfum
- Apfelessig :-D (möchte auch mal eine saure Rinse ausprobieren)

Aisthra
09.04.2007, 14:39
Sobald ich meinen Vorrat aufgebraucht habe möchte ich gerne folgendes kaufen:

- Living Nature Kamillen Lavendel Balsam
- Martina Gebhardt BL Aloe Mimose
- Martina Gebhardt BL Myrte Limone
- Lavera Apfelmilch-Shampoo
- Logona Conditioner Spray

Aber das wird noch etwas dauern. zum einen wollen meine Vorratsschränke einfach nicht leer werden, zum anderen muß ich noch etwas sparen.

shampoofreak
09.04.2007, 14:41
Muss ebenfalls noch aufbrauchen, aber dann werde ich kaufen:

- Seifen von Autumnjoy
- Sante Haarwachs
- eins der neuen Lavera Shampoos
- eine der neuen Lavera Spülungen

:-) :-)

vaio58
09.04.2007, 15:15
morgen,ja,da hab ich frei,und ziehe los

-Lavera und logona masken
-weleda wildrosenöl,mandelöl
-rival de loop hydrocreme
-mal sehen was noch so mit will,freumichheuteschon,auweia:-D
LG vaio

Scheherazade
09.04.2007, 17:19
- Bronzingpuder von Hauschka
- Weleda Sanddornöl
- viele Seifen von Olivia

eigentlich wollte ich ja sparen :schaem:

MeineSonne
09.04.2007, 17:31
Will mich, wenn ich wieder bei Kasse bin, in die Welt der MF "einarbeiten".

Außerdem von Body Shop:
Uplifting Mandarin Bodylotion, die duftet so himmlisch
und Passion Fruit Lip Butter für den Kussmund

gonzo
09.04.2007, 17:43
demnächst werde ich mir folgendes zulegen:

- MF diverse Probegrößen
- L'Artisan Parfumeur - Chasse aux Papillon
- Primavera Ölkapseln
- Dior Flight

Salomea
09.04.2007, 17:45
Ein Besuch bei Lush wäre fällig... :roll:
Und so manche MAC Pinsel wären auch noch drin... :pfeif: :ups:

ZWILLING
09.04.2007, 17:49
Puderpinsel
Samtquaste

phoenixfeatherholly
09.04.2007, 18:01
Valentino - Rock'n'Rose

Kore
09.04.2007, 18:11
Alterra Reinigungsschaum Minze
eine NK Handcreme (habe so wahnsinnig trockene Hände im Moment)

nachkaufen: Alterra Gesichtswasser Minze, Sante PHF schwarz

Ripley
09.04.2007, 19:08
Nachkaufen
Sante Brilliant Care (ist nur noch was für eine Anwendung was drin)

Neu

Ich möchte unbedingt mal den Henna Balsam Plus von Neobio probieren, bin ja so angefixt, ich glaub ich muss morgen gleich ins Reformhaus.

Und die Lavera Basis sensitiv Haarkur hat mich noch angelacht....

Conner
09.04.2007, 19:50
Viel zu viel. :lol:

- Lavera Orangenmilch Shampoo
- Sante Brillian Care (will ich unbedingt mal testen)
- FS Gfx e/s Thistle
- einige Pinsel bei Alienor
- Nachschub an DGs und BLs
- Seifen bei Olivia
- einiges von Mac (v.a. Piggie- Samples)
- einiges hier von SeSki (spare aber, und die Sachen kaufe ich dann wohl nur, wenn sie im Mai noch da sind ;-) )

Natalie
09.04.2007, 20:07
Ich kauf mir recht sicher bald LRP anthelios sonnengel und bin irgendwie voll mit clinique angefixt, von dem 3 stufenplan aber mit DDMG, der moisture surge extra und der total turnaround maske...aber leider ist das zeuch ja ziemlich teuer...
dann mag ich noch
-neobio kräuterhaarkur und HBP
-ein neues parfüm
-ein schönes nudefarbenes gloss
-eine edle e/s palette

Beautyholic
10.04.2007, 15:43
Hätte gerne:

Isadora MF + Kabuki

Frl.Flauschig
10.04.2007, 15:45
ein blush von mac - nur welcher?! :roll:

Malika
10.04.2007, 16:17
ein Synthetikpinsel für MF

leana
10.04.2007, 18:06
mineral foundation will ich unbedingt probieren
ck schüttellotion
weleda calendulaöl
hauschka revitalpackung
silicea gel
olivias seifen
ln manukagel und nachtkerzengel
....
....

Chocolate
10.04.2007, 19:58
Blush Delicieux...ich kann mich nicht entscheiden zwischen Pink Grapefruit und diesen Pinken :roll:

Gwenyfar
11.04.2007, 00:32
Diese Glitzerverzierungen für die Nägel von essence!:-)

Sternchen0081
11.04.2007, 06:48
Lacoste touch of spring
Ich schleiche da schon seit einigen Tagen drum rum und konnte mich noch nicht durchringen es zu kaufen

Rosenholz
11.04.2007, 08:46
Alverde Selbstbräunungscreme :trippel:

Vader
11.04.2007, 09:17
Inimitable Mascara von Chanel - hatte eine kleine Größe davon und fand sie wirklich toll. Ich werde sie demnächst kaufen, auch wenn ich es eigentlich völlig bescheuert finde, 25 Euro für eine Mascara auszugeben :tocktock:

sunshine1987
22.04.2007, 15:04
sante shampoo (die riechen echt lecker :-) ) aber erst wenn meine andern shampoos leer sind :roll:

beauty007
22.04.2007, 15:31
-eine neue Handcreme

Eilan
22.04.2007, 15:52
Balea oder Alverde getönte Tagescreme
PHF Sante Mahagoni

Rubina
22.04.2007, 15:55
:menno:

Endlich eine Gesichtscreme, die auf Dauer meiner Haut gut tut und weniger teuer ist!

Wenn ich so ein Cremechen finden würde, wäre ich Wunschlistentechnisch ein rießenstück weiter ;-)

gonzo
22.04.2007, 16:20
:menno:

Endlich eine Gesichtscreme, die auf Dauer meiner Haut gut tut und weniger teuer ist!

Wenn ich so ein Cremechen finden würde, wäre ich Wunschlistentechnisch ein rießenstück weiter ;-)

:five: geht mir leider genauso !! :zustimm:

werde mich im Mai mal MF zuwenden und den Katalog durchforsten :-)

Suseken Mahlzahn
22.04.2007, 18:32
Einige neue Seifen von Olivia müssen her :verliebt:
und ein paar Pröbchen von Dr.Hauschka .Bin in der Testphase.

Beautyholic
22.04.2007, 18:38
Aubrey Organics Herbal Serie
Aubrey Organics Vegecell Nachtcreme
Anna Sui Spiegel

Jeanny
22.04.2007, 18:40
MAC E/s Paradisco
MAC e/s Club
BB Peony SB (?)

Juli
22.04.2007, 21:34
Neobio Haarshampoo Frucht,
Alterra Lippenpflege
Alterra Peelinggel
und ja, aber erst im Mai :-)

autumnjoy
22.04.2007, 21:49
Maienfelser Olibanum,Weinblätter und Verbena Hydrolat
Maienfelser Creme Rosa Alchemystica und Bernstein
Maienfelser Grüne Erde Neutral Maske
Maienfelser Edle Blüten Körperöl
Logona Oriental Bodybutter
Primavera Feuchtigkeitsfluid Osmanthus Cassis
Lavera Body Spa Eau de Toilette Milch & Honig

Eostara
23.04.2007, 08:12
Hi,

meine aktuelle Liste wird auch immer länger:
- 1x MF von Meow
- LN Nachtkerzengel
- Logona Straffungsgel
- Maienfelser Hydrolate: Damiana, Hamamelis, Immortelle, Iriswurzel, Kräuter der Provence
- 3x Maienfelser Augenfältchencreme, aber ich werde zwei davon an Freundinnen zum Geburtstag verschenken
- Aloecare Aloegel und Aloecreme

tussi
23.04.2007, 08:35
das got2b haarpeeling MUSS ich jetzt natürlich haben, nachdem ich hier soviel darüber gelesen hab

Rockarinchen
23.04.2007, 12:49
Im Moment spare ich auf ein Make-Up:

BB Luminous Moisturizing Foundation in Porcelain :zustimm:

Kalarigirl
23.04.2007, 16:56
ein paar sachen von Burts bees

Ricarda
23.04.2007, 17:12
-Gautier Classique Summer Edition (morgen),falls es mir gefällt...
-Passions-Tagescreme v. Alverde,d.erste mal,bin gespannt,wie sie ist!!!
(auch morgen),ansonsten hab ich v. allem natürlich schon Viel zu Viel...:-D

Viele Grüße...:wink:
Ricarda

Gwenyfar
24.04.2007, 09:51
Ginko-Ampullen von Alverde, nachdem die Meeresalge so übel riechen!:-(

Loreley
24.04.2007, 10:11
Keine definitiven Kaufkandidaten, sondern momentane Liebäugeleien:

Logona Asia Körperfluid
Vichy Thermal Fix UV 20
YR Pure Calmille Feuchtigkeitsgel

Cookiemonster
25.04.2007, 00:15
Oh...hallo erstmal!
Ich habe vor mir ne Menge anzuschaffen, war auch ein paar Monate brav und hab tüchtig aufgebraucht.
Also:
*DadoSens Creme will ich mir holen
*Kaltwachsstreifen für die Beine
*Weleda Citrus-Linie (lecker für den Sommer)
*Henna von Lush (mal braune Haare probieren)+Shampoo
*Shampoo
*Parfum...da bin ich noch nicht ganz festgelegt
*Clarins Eau Dynamisante
*Maskara (von Hauschka wahrscheinlich)
*Gesichtspuder
undundund

Wie Ihr seht hab ich einiges vor...ob da mein Geldbeutel wohl mitmacht?

Marei
25.04.2007, 09:28
Hallo Ihr Lieben!
Ach meine Wunschliste ist auch lang...

-Tautropfen Aquatau Feuchtigkeitsnektar
-Weleda Iris Feuchtigkeitscreme und Reinigunsmilch
-Seidenpuder von TheConservatories
-Mineralfoundation von alienor: 1xNina und 1x Amelie
-Kabuki von alienor

Da das aber alles recht teuer ist, muss ich noch bissl sparen. Und vor allem muss ich meinen Kram zu Hause erst mal aufbrauchen! Aber ich freu mich voll auf die Sachen!!!!

Ich kanns kaum erwarten!

Mareike

sunshine1987
29.04.2007, 11:19
himbeer creme von saubär :sabber:
zinksalbe
teebaumöl
jojobaöl
heilerde (mal sehen,wo ich die herbekomme :gruebel:)

gonzo
29.04.2007, 12:44
bei mir sind auch ein paar Sachen in der Warteschleife:

Seidenpuder von TheConservatories
neue Handcreme (weiß aber noch nicht welche)
Maskara DiorShow
LUNA von Olivia´s
Enthaarungscreme von Balea

*Rosenrot*
29.04.2007, 16:10
Sante 2in1 Haarkur

Antoinette
29.04.2007, 16:19
Von der guten Stella will ich auf jeden Fall eine Tagescreme für Mischhaut und von Origins leg ich mir glaub ich noch eine Körpercreme von Cocoa therapy zu... ein Tiegelchen hat noch Platz :roll: und das Minzshampoo reizt mich auch :gewissen: so für den Sommer was frisches für die Runkelrübe :gruebel:

vaio58
29.04.2007, 16:29
Hi.ich möchte gern
-Allpresan Schaum 3+
-Dr.Phandallis Creme
-citrusfriches Duschgel,marke weiß ich noch nicht,mal schnuppern
-wenn ich könnte wie ich wollte......noch viel mehr!!!!!:schaem:
LG vaio

Jenna Ray
29.04.2007, 17:06
Ich muss demnächst unbedingt haben :habenmuss: :

Vichy Deostick

und

Vichy Deoroller für empfindliche epilierte Haut.

Anni
29.04.2007, 22:18
Ich fürchte, meine Liste ist sehr lang. Aber ich hatte mich ja auch lange Zeit zurück gehalten und in letzter Zeit vieles brav aufgebraucht. Es sind aber auch einige neue Sachen dabei.
- Vichy Anti-Transpirant - aufgebraucht
- BeYou Browzing Powder - neu
- neues Parfüm (weiß noch nicht genau welches) - aufgebraucht
- LRP Toleriane Fluid - fast aufgebraucht
- Rosenwasser - fast aufgebraucht
- Rougepinsel - neu, nutze bisher meinen Puderpinsel

In den nächsten Monaten sollen noch hinzukommen:
- Rouge von BB
- neuer Mascara - bald aufgebraucht

Werde morgen gleich mal beginnen, die Liste abzuarbeiten. Ich habe ja noch meinen Douglas-Rabattschein.

LG Anni

Zöpfchen
29.04.2007, 23:30
@ sunshine1987: Heilerde gibts beim dm. Sie ist von Luvos und steht da, wo die Nahrungsergänzungsmittelchen stehen. Hab mir neulich überlegt, sie zu kaufen, konnte aber beim Blick in meinen ziemlich leeren Geldbeutel widerstehen...

Sumire
30.04.2007, 03:18
Sonnencreme!! Hab leider schon einen Sonnenbrand auf den Schultern

schnuffica!
30.04.2007, 08:31
heilerde als hauschka-reinigungsmasken ersatz
und
:schaem:
shiseido chemie bomben-deo für unverschämte 20 euro.
auf dass der sommer komme!

sunshine1987
30.04.2007, 09:04
@ sunshine1987: Heilerde gibts beim dm. Sie ist von Luvos und steht da, wo die Nahrungsergänzungsmittelchen stehen. Hab mir neulich überlegt, sie zu kaufen, konnte aber beim Blick in meinen ziemlich leeren Geldbeutel widerstehen...

danke zöpfchen :blume:
da werde ich heute mal schauen gehen!

Anni
30.04.2007, 20:27
Ich habe heute meine Liste fast abgearbeitet. Deo von Vichy, Toleriane Fluid, Browzing Powder hat schon seinen Weg zu mir gefunden. Pinsel wird jetzt aber erst mal zurückgestellt. Dafür sind auch schon neue Sachen hinzugekommen.
- Heilerde - Ersatz vertrage die AOK-Seesand Maske nicht mehr
- Nachtkerzenöl - neu, will ich mal probieren

LG Anni

LG Anni

Sarantuya
30.04.2007, 20:32
Alverde Birke/Salbei Shampoo
Alverde Apfelblüten Seife
Essence Nagellackentferner
Essence AMU Entferner

Natalie
30.04.2007, 20:56
also ich will mir in kürze kaufen:

avene cleanance waschgel oder LRP effaclar waschgel
avene hydrance optimal legere
clinique total turnaround(das dauert aber wohl noch etwas)

Knuddelmaus
01.05.2007, 14:31
Die neue Chanel - Make up Sommerkollektion.
Die ist sowas von hammersuper!

rosenquarz
01.05.2007, 14:36
Gesichtscreme und Düfte von M Asam:zustimm:

Uhren von Tempo di Donna:-o (von HASE)

beauty007
01.05.2007, 14:59

in welcher preisregion liegt den heilerde?

Natalie
01.05.2007, 15:01
so circa. 3 euro glaub ich

tussi
01.05.2007, 18:52
diesen sommer, der ja dies jahr schönerweise bereits im april begonnen hat, möchte ich mir auf jeden fall einen sonnencreme nur fürs gesicht kaufen: die lavera anti-age

Tira-Misu
28.05.2007, 09:08
Meine aktuelle Wunschliste:
- Rehab Shampoo von Lush *meine Probe ist alle :heul:, nicht, dass ich ein neues Shampoo bräuchte :roll:
- MAC Satural e/s
- Yankee Candle Tarts in Babypowder
- Carry Bag

Suseken Mahlzahn
28.05.2007, 09:14
Weleda Birken-Cellulite-Öl ( Nachkauf) , Lavendel Bademilch ( auch Weleda)
und ein schönes Parfüm für den Sommer-weiß aber noch nicht so recht,welches.

*Rosenrot*
28.05.2007, 11:13
also ich möchte mir demnächst gerne eine NK-gesichtspflege zulegen. Im Moment teste ich gerade Gratisproben von Aubrey, davor hatte ich eine Probe von Weleda getestet. Im weleda-Pröbchen war nciht so viel drin, nur für 2 oder 3mal, weiß jetzt nicht, was besser ist (Weleda ist auf jeden fall billiger). Oder Alverde?
dann möchte ich gerne mal alverde birke/Salbei probieren, und vielleicht ein Shampoo von Lavera (apfelmilch oder Orangenmilch, ich hatte die wegen Proben angemailt, aber noch keine Antwort erhalten), und das Weizenkleie-Shampoo von Logona reizt mich. Aber bevor ich was neues zulege, möchte ich gerne ein Shampoo aufbrauchen. Und dann teste ich ja noch die Aubrey-shampoos, aber die sind so teuer... naja, hab sie ja noch nciht probiert, vielleicht sind die gar nix für mich...

Edit: diese Seife hier will ich noch haben: http://www.seifenparadies.de/product_info.php?products_id=63

Aisthra
28.05.2007, 11:35
Meine aktuelle Wunschliste:

- Living Nature Kamillen-Lavendel-Fluid
- Primavera Sheabutter

gonzo
28.05.2007, 11:40
Primavera Feuchtigkeitsfluid
Hydrolat von MF

Rubina
28.05.2007, 13:26
Wunschliste:

-Judith Williams Cosmetic austesten (Gesichtscreme, Körpercreme, Parfüm, Körperölmilch, Intensivserum...)

-Mary Kay Satin Hands

-Gutes Pinselset zum Schminken

-Oliven Körpercreme von Balea (kokos habe ich schon :verliebt:)

ABER:

ich muss erst mal weiter aufbrauchen und werde deshalb bestimmt in der Juni Spargruppe weitermachen und hoffen, dass ich das durchstehe.... ;-)

Eilan
28.05.2007, 13:32
Terra Naturi TC Orange-Aloe werde ich mir als nächstes zulegen

Vader
28.05.2007, 13:33
ein Körperpeeling von TBS, was Fruchtiges
Sunmetal l/s von Mac, falls er mir stehen sollte

Juli
28.05.2007, 13:39
Bei Terra Naturi werd ich mir mal alles anschauen, dann noch Haarshampoos:
-Logona Farbshampoo Kamille
-Neobioshampoo Apfel
-Urtekramshampoos
-Seifen von Tuula

weiß aber noch nicht, wann ich das alles kaufen werde, da ich zur Zeit schlecht aus dem Haus komme

Diddlinchen
28.05.2007, 13:56
Ich muß leider auch eine mehrmonatige Sparrunde mache (Hauschka-Bunkerkäufe!), ich hoffe ich kann dem Kauf folgender Sachen widerstehen :wein::

Logona Weiße Lavaerde mit Lotusblüte (danke für den Tipp *Flocke*)
LN Honig-Enzym Peeling (nochmal Dank an *Flocke*)
Hauschka Rosencreme leicht (neugierig bin! kann mich aber wahrscheinlich bis zur kalten Jahreszeit zurückhalten, im Moment ist es mir ohnehin zu warm)
Primavera Roll on (unentschlossen welchen, muß erst schnuppern)
Primavera Raumduft (unentschlossen welchen, muß erst schnuppern)
Primavera Duftöle mit Duftstein (detto - schenke ich mir vielleicht zu Weihnachten selbst)
Bonacure Colorsave Shampoo (würde ich gerne testen, mal schauen, wieviel es kostet und wie es riecht -> Frisörbedarfladen gehen)

Na ja... in den Sparmonaten kommt sicherlich noch einiges dazu, wird also ein nettes Herbstshopping werden! :zustimm: Muß ohnehin erst mal meine ganzen Testsachen der letzten Monate aufbrauchen, gehe in Beautyartikeln derzeit unter. Typisch BJ... :-D

Rapunzel1
28.05.2007, 14:28
Oh weh.. ich wünsch mir zu Zeit leider so viel...

- LRP Anthelios Fluid
- neue SB-BL (meine neigt sich dem Ende)
- neues Make-up mit LSF
- Sommer- BL
- Glitzereyeliner
- Sommerlicher Lidschatten

also wenn ich das so sehe, sind das eher Muss- als Wunsch-Käufe...braucht man ja alles:-D.

LG,
Rapunzel

Frl.Flauschig
28.05.2007, 14:32
* ein reise-pinselset
* diverses von der mac moonbathe LE (...wenns mir gefällt *g)
* hypnose von lancome - ja ja immer noch :roll:
* yankee tarts

Babyfloh
28.05.2007, 14:34
also ich bräuchte nur mehr artdeco eyeshadow base, dann bin ich glücklich

windelwinni
28.05.2007, 21:02
Demnächst war bei mir heute und zwar bei Flockes online-Shop:

MG Shea GM
MG Shea GW
MG Shea RM
Lavera Körperöl Vanille-Kokos
Waschpeeling Jojoba-Shea von I&M

LG
Windelwinni:daumen:

Katzi
29.05.2007, 09:26
* Alverde Wildrose-Sanddorn Duschgel
* Weleda Sanddorn Duschcreme

Sabine73
29.05.2007, 10:03
Weleda Iris RM Classic
Weleda Iris FC
Weleda Iris NC
Alverde Getönte TC Mandel
Alverde Körperöl Arnika
Alverde Deo Calendula
Balea Hirschtalgcreme
Balea DG Holunder, Milch&Honig

julie
29.05.2007, 16:16
-Weleda Iris FC
-neue BL, evtl Alverde

Berolina
30.05.2007, 14:19
Ich hab schon wieder eine große Liste für DM, nachdem ich mit der Handpflege soooo zufrieden bin!!!

- Balea Bodylotion (weiß noch nicht welche...muß ich gucken und riechen :-D )
- " hautsraffende Bodylotion Q 10 :-?
- " Soft & Clear Pickeltupfer Gel :schaem:
- " Fußbalsam
- " Fuß Vital-Bad
- " Wellneßdusche Lemongras
- " Bad Milch & Honig
- P2 Volume Mascara
Dann such ich noch so einen durchsichtigen Organiser zum an die Badtür zu hängen und ein Haarspray was auch ein bißchen glänzt brauch ich auch noch...!!!

:abschied: Berolina

Chiquita
30.05.2007, 16:20
Ich würd gern (schon wieder) ein neues Parfüm haben:

D & G Light Blue, Burberry Summer (aber da warte ich mal bis zu meinem Geburtstag) oder viell. auch D & G The one ... und Liberté von Cacharel muss ich mal Probe schnuppern

Außerdem muss ich mir demnächst einen neuen Pressed Powder von Shiseido kaufen incl. Schatulle (weil ich dir runtergehaun hab und jetzt ist der Deckel abgebrochen)

und ne neue Hypnose-Mascara brauch ich auch, sowie einen schönen hellen Lidschatten.
Oh, und neue Eyeliner von ccb müssten auch her.

Gott, ist das viiiiiiieeeel!

shnegg
30.05.2007, 16:24
i&m 7 Kräuterfluid
Logona Lavaerde Lotus
Logona Goldblond Pflnazenhaarfarbe
ein neues GW (weiß aber noch nicht welches)