PDA

Vollständige Version anzeigen : das teuerste

maxie
18.06.2006, 22:20
-

Kalarigirl
18.06.2006, 22:22
Also das teuerste Cremchen war das DDMG von Clinique, für 22€.

Das teuerste Schminkutensil der SB von BB für 40€

Das teuerste Parfum, war Angel Innocent für 65,50€

Nimue
18.06.2006, 22:24
Vermutlich mein KompaktMU von MAC und der MU stick von BB. Gleich danach folgen wohl die Lidschatten von MAC, ich bin bis jetz mit keiner Pflege über 22 Franken gekommen. Ode rvielleicht das Tonikum vonHauschka? :gruebel: dann käme auf jeden Fall die Logona Gesichtscreme...

Pff, Ich mag ehrlich gesagt gar nicht drüber nachdenken, das erinnert mich an meinen Kontostand :-D

Ich besitze genau 3 Parfums. Das Teuerste davon (vermute ich auf jeden Fall) habe ich geschenkt bekommen, Pure Poison.

mauzi
18.06.2006, 22:49
Shiseido concealer für 25 €

Windsbraut
18.06.2006, 22:56
Kanebo Bio-LL Lippie für seinerzeit (1993) 58 DM ... vgl mit heute 60 Euronen :schaem:
Naja und den Rest hab ich verdrängt...(Pflege und Deko fast nur aus dem Douglas) ..ich war in meinen Anfangszwanzigern eine wahre Luxusschlampe :pfeif: Heute würd ich das nicht mehr machen :nein: Aber damals hats mit gutgetan...(und ich hab ja auch nen Nebenjob gehabt dafür ;-) )

LG :wink:

sushiact
18.06.2006, 22:59
hugo boss augengel: 35€

Queen of Pink
18.06.2006, 23:20
Ich schaue aus Überzeugung nicht aus den Preis (Diva) und wenn doch, dann erklär ich das meinen Eltern so: ich habe nur eine Haut und wenn ich die mit mittelmäßiger Kosmetik ruiniere, kann alles Geld der Welt sie nicht wiederherstellen. Investiert in die Zukunft, investiert in Make Up für mich.
:-D

Nein im Ernst: Habe mal 50 Euronen für ne normale Feuchtigkeitspflege von Dior berappt, dieses Puder mit eingebauter Quaste hab ich auch, ebenfalls für 50 und sonst... öööh jaaaaa, Clinique RX Redness Relief für 90 Euro.

Das einzige was ich nachkaufe obwohl es wirklich über meinem eigentlichen Preisniveau liegt, ist das Chance con Chanel. :zustimm:

Den Rest verdränge ich lieber, sollten meine Eltern das hier irgendwann mal lesen.

Nimue
18.06.2006, 23:24
Ne, als noch meine Eltern meine Kosmetik berappten, lebte ich fast Kosmetiklos. über 15 Franken war da nix drin, und nur ein Shampoo aufs mal, und alle Halbe Jahre ein Lidschatten.. hach, das waren noch Zeiten :panik: ;-) (seit einem Jahr Arbeite ich :-D)

Windsbraut
18.06.2006, 23:28
Queen of Pink :-D ja , das kenn ich noch... das schöne ist ja, wenn alles aus dem Neben-der-Schule-Uni-Job verjucheit werden kann :lol: Und Essen, Strom, Wohnen etc. durch die Eltern bezahlt wird ...das waren noch Zeiten :traeum:
Und ich hab damals auch net gesagt, was ich wieder neu hab und was das gekostet hat (haben die Eltern echt nicht verstanden, für Mauekup so viel Geld rauszuhauen :lol:) ....nebenbei..damals bin ich auch monatlich zur Kosmetikerin :ohnmacht: und Friseur :angst: Und hab gedacht, das wird mit zunehmendem Alter noch mehr des Guten :unglaublich:

LG:wink:

Queen of Pink
18.06.2006, 23:33
Also meine eltern werden auch manchmal blass um's Näschen wenn sie dann dochmal mitbekommen was ich so mit Heim bringe, aber ich werde auch in 18 Monaten arbeiten, auch noch als MU-Artist, deswegen ist es wirklich irgendwo eine "Investition". Dummes Argument, I know, aber heeeey, besser als Drogen! (Sagt die Mami)

Wenn ich aber zurückblicke muss ich sagen, das die Teuersten Sachen selten sie besten waren- MAC zum Beispiel schlägt jedes Designerlabel um Längen wenn es um Deko geht.:zustimm:

Windsbraut, du verstehst mich! :zustimm: :blume:

aber wie, das hört irgendwann auf?! Wie, das geht nicht ewig so weiter?! Was meinst du denn damit?! ;-)

Windsbraut
18.06.2006, 23:39
aber wie, das hört irgendwann auf?! Wie, das geht nicht ewig so weiter?! Was meinst du denn damit?! ;-)

Naja, ich muss jetzt so nutzlose Dinge wie Müllabfuhr, Strom, Wasser Miete und co bezahlen :grein: Die Summen sind also schon mal weg, ehe ich im Douglas bin :lol:

Ich hoffe aber mal, das sich das mit Beendigung des Studiums wieder ändert :trippel::wart: :-D

LG :wink:

Chrisantiss
18.06.2006, 23:42
Ich hatte mal zwei Cremes von Dios für über 50€ je Stück und zwei Sachen (Serum und Creme) von L'amie für fast 100€.
Jünger bin ich damit nicht geworden*heul*, aber sooo schlecht waren die Sachen auch wieder nicht.*gg*

Pesada
18.06.2006, 23:42
bei mir warens das clinique superfit make up und die hypnose mascara...sonst bin ich ganz brav :zustimm:

Queen of Pink
18.06.2006, 23:45
war ja auch ironisch gemeint...:wein:

Aber mal im ernst, ich reg mich auch immer auf wenn ich denke wieviel Make Up ich von dem ganzen Rechnungen und Nebenkosten kaufen könnte... tse!!

Ich bin dafür, das frau Kosmetik von der Steuer absetzten kann, nicht nur als Kosmetikerin, sondern auch als Druchschnittsfrau. Jede Frau hat ein Recht auf Creme, Lotion, Lippies und Highlighter! Werde morgen mal gucken, was sich da machen lässt. Wer macht mit bei meiner Aktion?

Nimue
18.06.2006, 23:48
Oder frau lässt die Kosten von der Krankenkasse übernehmen, schliesslich kann das ja auch eine Art Therapie(ersatz) sein... (nichts macht mich so glücklich wie ein neuer e/s, da sind alle Besuche beim Psychiater nix dagagen ;-)

chaos
18.06.2006, 23:53
Mein teuerstes Kosmetikprodukt war eine Shiseido-Seife, die mir allerdings meine Mutter gekauft hat als ich 16 war. Keine Ahnung was damals in sie gefahren ist, wir hatten einen GlemVital und Nivea-Creme Haushalt, aber ich bin ihr noch heute dankbar dafür, weil meine Haut dadurch echt phantastisch wurde: 300 Schilling damals (umgerechnet ca. 14 Euro).

Selbstgekauft hat das Puder von "Beyou" gewonnen: rund 18 Euro.

Daber wär ich sooo gern auch ne Luxusschlampe. :-(

Liebe Grüsse,

chaos

caligirl
19.06.2006, 00:02
Ich kaufe fast nur teuer :schaem:
besonders dekorative kosmetik ist bei mir immer teuer: MAC, Bobby Brown, Yves Saint Laurent, Dior. Mich konnten leider Kosmetika von Drogerien nicht wirklich überzeugen.
Ausserdem bin ich sehr blass und durch dunkle Haare sind das starke Kontraste. Ich schminke mich gern viel und abwechslungsreich und bin auf die Kosmetikberatung fast angewiesen. Wenn ich in Wien bin, ist MAC bei Kaufhaus Steffl Pflichtbesuch. Und ich brenne darauf in den neuen Douglas zu kommen, ich glaub der ist am Graben :zustimm:

Duty free wird bald auch geshoppt am Flughafen, da kann man sich einiges sparen und weniger ein schlechtes Gewissen haben :zustimm:

RougeNoir
19.06.2006, 00:08
oh :ohnmacht: ich hab schon so viel teures Zeug gekauft :schaem: vieles davon war aber absolut unnötig :aerger:

Shiseido Lip Conditioner für ca. 18€, der Stift ist zwar gut, aber nicht ganz so gut wie der von Alterra und der kostet knapp über 1€ (oder wie vor kurzem im Angebot für 60cent) :-D

Mascara für 25€, HR Lash Queen, die ist aber auch :anbet:

meine liebste Gesichtscreme Clinique moisture on-call 40€, trotz des hohen und sicher nicht gerechtfertigten Preises schon dreimal nachgekauft, ich habe vorher noch niiiie eine Creme nachgekauft

Feuchtigkeitsserum von Clarins für fast 50€, war nicht so überzeugend und gebraucht hab ichs eigentlich nicht :nein:

Lippenaufpolsterirgendwas von HR, auch für viel geld und gebracht hats naja... nix

Ulrike
19.06.2006, 01:25
So richtig teure Kosmetik ( Parfum ausgenommen) habe ich noch nie gekauft :gruebel: . Ich habe maximal 15 Euro für ein Produkt im TBS ausgegeben.

Aber ich will mir mal das Laveré Serum für 40 Euronen leisten, aber erst, wenn ich meine Mengen aufgebraucht haben ;-) .

nightonearth
19.06.2006, 03:34
Juvena - Juvedical renewing Serum war glaube ich um die 110,- Euro :schaem:
Aber dafür waren auch ganze 30ml drin ;-)
Aber eine Kollegin hatte damit Ihre Hautunreinheiten in den Griff bekommen, angeblich ... da gabs natürlich kein Halten mehr. :tutu:

Rockbar
19.06.2006, 05:16
meine teuersten waren mit jeweils 25 € das clinique pore minimizing serum und die lancome hypnose...........das clinique teil wird nicht nachgekauft, bei der hypnose bin ich mir da allerdings nicht so sicher :-D

Manu
19.06.2006, 09:04
Moin Ihr Lieben,

damals, in einem Anfall von Wahnsinn, hatte ich mir doch tatsächlich die komplette Serie, sprich Reinigung, Tonic, Tages-,Nacht- und Augenpflege von La Prairie gekauft. Wenn ich mich noch recht entsinne, waren das um die DM 1.200,00

Vor drei Jahren war ich auch mal dem La Mer Fieber erlegen. Stolze EUR 240,00.

Naja, mittlerweile habe ich nun auch kapiert, dass die teueren Sachen nicht mehr bringen als die günstigen. Man muss halt ausprobieren, was der Haut gut tut.

LG Manu

Nova_Heart
19.06.2006, 09:35
So spontan fällt mir ein:

Morgane le Fay für 150 EUR (ist auch grundsätzlich Nachkaufprodukt bei mir)

X von Clive Christian für 210 EUR

Sind beides Düfte, genrell gebe ich sehr sehr viel Geld für Düfte aus, für Deko praktisch gar nichts, weil ich da nur wenige ausgewählte Sachen benutze, bis sie tatsächlich aufgebraucht sind und für Pflege so Misch-Masch, mal teuer und mal günstig.

Jenna Ray
19.06.2006, 09:48
Mein teuerstes Einzelprodukt war das Dior Capture R60/80 Serum für ca. 77 Euro.

Es ist schon gut, keine Frage, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das nachkaufe für DEN Preis. Ob es das wert ist. So sichtbare Resultate erziele ich damit nicht. Allerdings habe ich auch noch keine Falten im Gesicht (alleine vom Alter her).

Marlene
19.06.2006, 09:51
die teuerste Kosmetik, die ich mir gekauft habe, sogar 2 mal, war das Juvedical Serum von Juvena.......ich fands toll. Ich glaube, das hat so um die 110 Euro gekostet.

Ich werde es mir bestimmt auch mal wieder kaufen irgendwann.

Ansonsten habe ich generell immer nur Makeups im Schrank, die um die 35 Euro kosten.

In letzter Zeit bin ich aber mit sehr günstigen Produkten zufrieden. Meine Mascaras sind zurzeit alle von Catrice und Essence - wobei ich sonst immer! Dior, Rubinstein und Lancome benutzt habe.
und als Makeup benutze ich seit einiger Zeit sowieso nur bizzeli Puder, das Perfect Match - auch billig.
und bei der Pflege bin ich jetzt wieder bei NK gelandet. Benutze viel von Annemarie Börlind (Natursome) und Arya Laya oder auch Lavera und Alva.

Knuddelmaus
19.06.2006, 10:50
Ich kaufe auch viel teure Sachen! Aber die halten auch dementsprechend länger. Vor allem die Gesichtscremes. Ich benutze vieles von Juvena (Gesichtscremes und Reinigung) und von Shiseido (Pureness).

Wimperntusche kaufe ich nur noch YSL. So nen Mist an Wimperntusche wie essence habe ich noch nie gehabt. Seither umgehe ich die billigen Wimperntuschen, weil ich immer wieder auf die Schnauze gefallen bin. Lieber eine oder zwei teure als 1000 günstige!!!!!!

Puder für das Gesicht kaufe ich auch nur noch BENEFIT, Esteé Lauder oder YSL.
Die günstigeren halten auf dem Gesicht nicht lange und man muss ständig nachpinseln.

Und da ich, seit ich bei den BJ's bin, sowieso viel kaufbewusster geworden bin (ich kaufe nicht mehr alles was neu ist) brauche ich auch nicht mehr so viel als früher. Früher musste immer alles mit was neu ist und irgendwie günstig. Das ist jetzt anders. Gott sei Dank.
von daher brauche ich nicht mehr so viel Geld wie früher.

maxie
19.06.2006, 10:57
-

Queen of Pink
19.06.2006, 11:12
Maxie, das RX Redness Relief hat bei mir keine für mich ersichtliche Veränderung gebracht. Habe zuerst eine Probe von RX RR + Reiniger gehabt, die eigentlich ganz vielversprechend anmutete und auch in den ersten Tagen was gebracht hat. Habe mir dann die Originalgröße nachgekauft und was war?! Richtig, nüx.

Die Dame bei Clinique hat aber auch gesagt, ich soll mir unbedingt und unter jeden Umständen den Reiniger dazu mitnehmen und und und... hab's damals für nen Verkaufstrick gehalten, aber who knows, villeicht hatte sie ja recht...?! Jedenfalls konnte ich keine Minderung meiner Rötungen feststellen.

Aber ich meine wenn du dich dafür interessierts, mal nach 'ner Probe fragen...? Hab ich auch gemacht und hab eine bekommen!:zustimm:

In dem Thread geht's u.A. auch um das RX RR:
http://beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=26473&highlight=r%F6tungs+produkte

Nicht wundern wieso mein Account da als nicht mehr angemeldet angezeigt wird, okay?!:schaem:

maxie
19.06.2006, 11:16
-

Kashmir82
19.06.2006, 11:25
uh ja..teure sachen: da wäre zunächst eine komplette pflegeserie von channoine , für die ich damals 188 euro bezahlt hab und dat is viel für ne studentin..tja so toll wars auch nicht..ein haufen silikone und co. drin.

dann meinen heißgeliebten benefit bad gal mascara für 28 euro - der macht solche wahnsinnswimpern, dass ich mir den wohl nachkaufe :-D

achja und den diorkiss lipgloss...naja macht tollen glanz aber für knapp 30 euro lohnt sichs nicht..
ich find die drogeriekosmetik oft ziemlich gut, z.b. p2

anke101
19.06.2006, 12:32
OK, wir sind ja unter uns, Euch kann ich´s ja sagen: Ich benutze die QMS- Serie mit Fruchtsäure und Collagen, das Set für ca. 210€..

Hab neulich gelesen, daß die Durchschnittsfrau im Monat ca. 50€ für Kosmetik ausgibt. Ich weiß gar nicht, wie sowas gehen kann...

Liebe Grüße

Ellen
19.06.2006, 12:53
Dank begrenztem Studentenbudget war das Teuerste bis jetzt ein Chanel Make-Up für ca.35€. Vor meiner NK-Gesichts-Zeit habe ich die komplette Clinique-Serie verwendet. Das ging auf Dauer aber zu sehr ins Geld.
Es gibt nur noch zwei Dinge, die ich regelmäßig für teuer Geld nachkaufe (allerdings halten sie ewig): Dior´s SB Face und Lancôme´s Effacernes. Beides um 24€.
Dann mal ein Shampoo von Lancôme. Keine Ahnung wie teuer es war, aber über 15€ bestimmt. Das würde ich nie wieder machen. Lohnt nicht!
Bei Parfum bin ich spendabler. Das teuerste war Chanels Allure. Glaube es waren um die 60€. Ich glaube, dass wenn ich mein richtig eigenes Geld verdinen würde, dann würde das meiste für Parfum draufgehen.

Knuddelmaus
19.06.2006, 14:22
OK, wir sind ja unter uns, Euch kann ich´s ja sagen: Ich benutze die QMS- Serie mit Fruchtsäure und Collagen, das Set für ca. 210€..

Hab neulich gelesen, daß die Durchschnittsfrau im Monat ca. 50€ für Kosmetik ausgibt. Ich weiß gar nicht, wie sowas gehen kann...

Liebe Grüße

Vielleicht sind wir hier alles keine Durschnittsfrauen
:-D

Vio
19.06.2006, 14:35
Dank begrenztem Studentenbudget
arrgh, warum hält mich das nur nie ab?? :dollschaem: :-D

muss gestehen, bei teurer kosmetik sitzt mein geld erschreckend locker... das label "teuer" zieht mich merkwürdigerweise viel mehr an als dass es mich abschreckt. keine ahnung, weshalb, bei klamotten z.b. bin ich eigentlich nicht so.

parfum will ich hier gar nicht erwähnen (ich sag nur: creed), aber erst vor zwei wochen hab ich mir das börlind natursome fluid gegönnt, für schlappe 45 euro. und so ergiebig ist es nicht.
gerade schleich ich um die 30 euro-augencreme von laveré (15ml!!!) herum, aber mein widerstand ist noch nicht gebrochen! ;-)

Angelina
19.06.2006, 14:52

Liebe Grüße

:top: Ich war am Freitag zur Beratung bei einer Kosmetikerin, die sich auf Anti-Age spezialisiert hat und die hat mir auch !QMS empfohlen. Ich habe zurzeit noch die Kleinstausgabe zum Testen (Fruchtsäure + Collagen) sowie das Intro-Set mit Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Maske und 24 Stunden Creme. Es gefällt mir schon sehr gut und der Duft der 24-Stunden-Creme ist einfach nur lecker. Am 29.06. gehe ich zur Kosmetik und dann kaufe ich alles in Originalgröße.

@Anke101: Wie lange benutzt Du schon QMS und wie zufrieden bist Du?

Dana
19.06.2006, 14:59
...der Sonnenpuder von Academie für 40 Euronen (mit Pinsel, naja)...

maxie
19.06.2006, 15:11
-

anke101
19.06.2006, 17:01
@Fantagirogh:

Ich nehme das so ca. 1,5 Jahre und bin wirklich zufrieden damit. Sicher, es vollbringt keine Wunder, aber meine Haut ist echt besser geworden. Und man sieht es nicht mehr sofort, wenn ich mal weniger geschlafen habe. Bild ich mir jedenfalls ein:-)

Allerdings nehme ich nur die Säuren und das Collagen, der Rest war mir auf Dauer zuviel für die Haut. Die Sachen lassen sich prima kombinieren, also man muß nicht alles von QMS nehmen, das finde ich ziemlich fair.

Kannst ja mal berichten, wie Deine Erfahrungen sind, würd mich mal interessieren!

Liebe Grüße

Angelina
19.06.2006, 17:21
@ Anke101:

Dank für Deine Antwort :-). War mir schon mal interessant, dass Du auf lange Zeit damit sehr zufrieden bist. Ich werde gerne über meine Erfahrungen mit dieser Pflege berichten. Ich bin bis jetzt überrascht, dass mein zickiges Trockenhäutchen überhaupt nicht muckert und ebenfalls nicht trocken ist.

Die Kosmetikerin arbeitet mit "Maria Galland" und "!QMS" und meinte, dass sie bezüglich Anti-Aging mit QMS die besseren Erfolge hätte. Ich bin selbst gespannt, obwohl ich noch nicht über Falten klagen kann.

hedoisre
19.06.2006, 17:45
Öhm, ja, meine teuerste Creme war meine SBT Light Emulsion (50ml für 90€). Und das hat sich auch gelohnt *jawollja*
Bei Parfum geb ich eigentlich nie mehr als 70€ für 50ml aus, alles, was drüber liegt, ist mir dann doch zuviel "Geldmacherei" :-o
Und ich kann Unmengen an Euronen bei Lush lassen, obwohl das Zeuchs ja auch total überteuert ist, aber die Düfte kriegen mich dann doch immer wieder.
Meine jetzige Grüne Erde Pflege bewegt sich so zwischen 13-18€ und das ist auch okay für mich :-D

MissTweety81
19.06.2006, 18:05
bei mir war es decleor aromaessence contour für schlappe 47,00 €

http://images2.nordstrom.com/images/store/product/medium/129935.jpg

da ich nicht konsequent genug in der Anwendung bin, kann ich leider nicht sagen, ob es was bringt.. aber der aha-Effekt blieb leider aus

latina
19.06.2006, 18:30
Also ich hatte mal zwei Jahre oder so immer eine komplette Serie von Vichy - das war meine teuerste Gesichts-Pflege (ist ja gleich peinlich...)
Bei Deko sind die teuersten Sachen von Nivea visage, Agnés b., Malu Wilz, Uli Breiter, Avon... auch nix besonderes
Body-Cremes und Dusch-Gels hatte ich ein paar von den Parfums die ich hatte...

Ich kauf lieber viele Sachen, dafür mehr - vor allem im Dekobereich.

LG

Prêt
19.06.2006, 19:25
Laveré Lifting Serum 40€ :-o
Wow, das sind 80DM, hätte ich mir früher nieeee gekauft!

Aber es ist toll und jeden Cent wert!

phoenixfeatherholly
19.06.2006, 19:54
http://a248.e.akamai.net/www.esteelauder.de/images/product_images/tall/EL_1FEM_tall_po.jpg
Für 71 Euro. Hab ich mir in meiner KK-Zeit öfter gekauft.

Anni
19.06.2006, 20:01
Meine teuerste Creme war bisher die Augencreme "all about eys" von Clinique für 37 €. Mein Problem ist eher, dass ich soviele Creme austeste und dadurch im Monat auch mal locker 50 € ausgebe, weil ich mit keiner zufrieden bin. Das geht mit der Zeit auch ins Geld. Leider habe ich oft mit Anfragen nicht so viel Erfolg und Firmen haben nicht reagiert, habe aber schon festgestellt, dass ich damit nicht allein bin.

LG Anni

naschi
19.06.2006, 21:27
@ queen of pink: ich unterstütze deinen vorschlag, dass frauen ihre kosmetik und deko von der steuer absetzen können sollten, voll und ganz. wäre doch echt klasse. und was ich dann alles ausprobieren könnte, von denen mich jetzt die preise abhalten. wäre einfach herlich. aber nur für frauen!!!!

maxie
19.06.2006, 21:33
-

BlondinchenBLN
19.06.2006, 21:36
Also das Teuerste, was ich bisher gekauft habe war eine Augencreme von Lancome(PRIMORDIALE OPTIMUM YEUX ).. War ganz nett, mehr aber auch nicht...

Anni
19.06.2006, 22:16
@Maxi, ja, Cremes kann man ja wenigstens noch am Körper oder an den Füßen verwenden, aber bei Gesichtswasser, Reinigungsöl etc. fällt mir dann auch leider nichts mehr ein. Das gleiche gilt für getönte Tagescrme o.ä.. Schade ums Geld, aber ich suche immer noch meinen HG.

LG Anni

Eostara
20.06.2006, 07:44
Habe mal scharf nachgedacht und glaube daß
teuerste Parfüm: So New York von Bond No. 9 war, habe ich in NY für umgerechnet 95 EUR gekauft;
teuerstes Make-up: Puder Make-up von Dior, Shiseido, Sisley, Kanebo o.ä. war, ca. 45 EUR - nie wieder, von MF hab' ich mehr;
teuerster Lippie: der Rouge Allure von Chanel und einer von Armani für jeweils 25 EUR, das MUSS aber aufhören;
teuerste Pflege: Gesichtswasser von la prairie ca. 60 EUR war - nie wieder!

missimüller
20.06.2006, 12:19
Mein teuerstes Beauty Produkt ist das Augengel von La Prairie, das schlägt mit 98,- (Dutyfree Preis) zu Buche :ohnmacht:

Muss allerdings sagen, dass ich schon zig andere durchprobiert habe und mit keinem so zufrieden war (gegen Tränensäcke z. B.) Ich kaufe es 2 x im Jahr (im Dutyfree Shop) und komme mit einem auch wirklich 6 Monate aus.

Habe schon mehrfach Ausflüge zu anderen Produkten gemacht und mich jedesmal geärgert. Jetzt bleib ich halt dabei und greife zwei Mal im Jahr tief in die Tasche... naja, wenn's denn schein macht... :-D

LG

Klarissa
20.06.2006, 12:51
eigentlich schon verdrängt :schaem: :-D jetzt wieder ausgegraben :-D

la mer augencreme um 140 Euro
la prarie microdermbrasionpeeling um 180 Euro

:schaem:

charade1970
20.06.2006, 13:46
boa, 140 euro kostet die??? :-o die hat mir mein mann mal geschenkt... und dazu noch die lippenpflege von la mer... schluck

also, ich habe ja auch schon einiges versucht, um mal diverse fältchen zu bekämpfen. manchmal hat man ja so'ne phase. also bei mir war es zumindest immer nur 'ne phase, da mich keines dieser produkte wirklich überzeugt hat. wie z.b. die decollete-pflege von kanebo (glaube, um die 90 euro) oder das faltenfluid von annayake (wird das so geschrieben)? preis weiß ich leider (oder zum glück) nicht mehr. hat alles nüscht gebracht.

benutze jetzt hauschka. ok, die fältchen sind noch immer sichtbar. ist aber vielleicht wirklich egal, was man sich auf die haut schmiert - falten scheinen falten zu sein :-(

Lauressa
20.06.2006, 15:00
ähm teuerste Creme: LN, das waren ca...25 Euro für 15 ml (bin ich mir aber nicht sicher)

teuerstes Kosmetkiprodukt: BB Make-up gür 40 Euro

teuerstes Parfüm: 80 Euro, Deep red, aber das waren auch 100 ml

supreme
20.06.2006, 16:14
zu clinique zeiten das ganz programm, tagescreme 42 euro, augencreme 37 euro....dafuer war es aber auch wirklich sehr schoen ergiebig & verträglich...

Diamond
21.06.2006, 07:14
Bei mir war es die Black Mud Seife, die phetyl Lotion und der Toner von Erno Laszlo für zusammen 165,-- Euro. Aber ich musste es damals unbedingt haben...

Sielle
21.06.2006, 08:19
hab auch mal die ganze vichy normaderm serie gekauft - der totale reinfall für die haut! hat gebrannt trotz creme.

parfumes habe ich noch kein einziges selber gekauft. alle geschenkt.

schminkzeugs hab ich nur nivea, maybelline und essence. geht also.
aaaber einmal hab ich mir ein kompaktpuder gekauft. und prompt die falsche farbe erwischt! tschüssi, seither kein puder mehr.
lippie benutze ich nie, hab nur ein farbloses gloss von nivea.

ah ja... dann noch die augencreme von tautropfen. ist aber auch seeehr ergiebig.

Blackkitten
22.06.2006, 10:11
Ich hab auch mal nachgeschaut.
Wenn man die "Menge" berücksichtigt, die ich für den Preis erhalten habe, dann war das Teuerste bei mir der Style Liner von Dior: 2,5ml für 25€!
(Dafür ist er aber auch der Beste Eyeliner den ich je hatte)

quietschi
22.06.2006, 10:44
Ich kauf lieber viele Sachen, dafür mehr - vor allem im Dekobereich.

LG

:rolllach: Na wenn das keine BJ-Aussage ist ;-) !!!!

Geht mir aber auch so - wobei ich mich als echter Haarpflegejunkie outen muss; für eine Haarkur von Sebastian hab ich schon mal so um die 35 Euronen ausgegeben. Ansonsten bin ich eher "harmlos", dafür sammelwütig

missimüller
22.06.2006, 12:22
eigentlich schon verdrängt :schaem: :-D jetzt wieder ausgegraben :-D

la mer augencreme um 140 Euro
la prarie microdermbrasionpeeling um 180 Euro

:schaem:

Ja, die La Mer Sachen würden mich auch reizen... allerdings habe ich die noch nie probiert, weil ich wirklich "Angst" habe, dass ich sie gut finden könnte, und dann immer sowas teures kaufen muss :-D

LG

Marla
22.06.2006, 14:02
Ich habe und hatte einige Produkte, wo ich mir nicht wirklich Gedanken über den Preis gemach habe... zum Beispiel die Öle von Ligne St. Barth. Und auch die üblichen Verdächtigen aus der Parfümerie - Guerlain, Dior, Lancôme, Clarins, Clinique etc. Dann noch ein paar Sachen von Bobbi. Preislich vollkommen schmerzfrei bin ich aber bei Düften - Penhaligon´s mag ich z.B. gern.

In letzter Zeit versuche ich allerdings immer, vorher Proben zu bekommen. Das beseitigt den Kaufreiz in vielen Fällen recht schnell.

schnuffica!
22.06.2006, 14:04
ja hmmm. lustigerweise kann ich auch für klamotten net viel ausgeben - für schuhe und handtschen schon, und bei deko gibts nix unter 20Euro.
Das liegt allerdings daran dass die Sachen so teuer geworden sind!
Lippi: 25 Euro für CHANEL Allure...nö, 28 fürn Kanebo Lippie - und der wird nachgekauft.
70Euro - Für ein Sisley Puder von dem ich echt schlimme Pickel bekommen habe.
Von La Prairie hatte ich massig Proben, Gott sei dank nur Pickel davon bekommen.
An Pflege: Estee Lauder - wenn ich dran denke was da alles drin ist :ohnmacht: und was es kostet...
Ansonsten habe ich so meine Firmen, NARS und YSL und Chanel, da kommt was rum. Es ist ja auch meist die Menge die es ausmacht, denn wann geht man den nur mit einer Sache raus?!

schnuffica!
22.06.2006, 14:14
für pflege gebe ich allerdings nix mehr aus seit dem ich im NK bereich bin...
aber schöne Deko ist einfach teuer :-) die Sachen sind ja hochwertig und die Farben sind richtig toll.
Ich habe da aber ewig nix mehr gekauft - eine Pallette, paar e/s und ein paar Lippis und Glosse reichen an Abwechslung aus.

Rania
22.06.2006, 17:03
Hallo,
mein teuerstes Kosmetikprodukt: Selbstbräuner von Sisley (70 Euro). Ich hatte mal eine Probe davon bekommen,ihn ausprobiert und war begeistert. Der erste SB, der bei mir keine Pickel im Gesicht machte und schön bräunte. Als ich den Preis erfuhr, habe ich schon geschluckt, aber ihn dann trotzdem gekauft, wollte nicht immer so blaß sein.
Dann noch einige Dekoartikel von Chanel und Lancome, die auch ins Geld gingen. Aber seit mehreren Wochen lebe ich abstinent. Na ja, fast jedenfalls. Meine einzige Sünde war ein Eyliner von Betrix.
LG, Rania

issima
20.08.2006, 18:51
Also meine teuersten Produkte waren fast alle von Guerlain. Da hatte ich Issima Matiday, Pure Dew Waschgel. Das Waschgel duftet sehr angenehm aber für den Preis? Das Matiday bringt es irgendwie auch nicht so. Dann habe ich noch aus der Divinora Serie das Gel mit angeblich purem Gold - nun ja die glaube ich 50 Euro war es dann auch nicht wert. Von Gaultier Le Male den Lippenstift Pflege gleich null.

Rubina
20.08.2006, 19:19
Teuerste Schminksachen... die BB Sachen im Durchschnitt 22 Euro pro Stück.

Teuerste Creme war 30 Euro.... habw verdrängt wie die Marke war, auf jeden Fall KK

morgua
20.08.2006, 19:28
Annayake creme hydratante extreme - kostet so ca. 120 Euro. Kann ich mir immer nur zu Weihnachten oder zum Geburtstag leisten. Ich weiß, daß der Preis der helle Wahnsinn ist, aber ich liebe diese Creme und sie tut meiner Haut sehr gut.

Frl.Flauschig
20.08.2006, 19:37
ui...das teuerste war ein mac-pinsel für 29€

da ist auch so meine schmerzgrenze, ich glaub nicht dass ich mehr als 30 moppen für ein teil bezahlen wollen würde...meine avene creme für 18€ tut mir schon weh :roll:

Saandy
20.08.2006, 19:50
Mal abgesehen und diversen Parfums bewege ich mich eigentlich eher im günstigeren Preissegment. Meine bisher teuerste Creme kostete 15,- € und das fand ich schon recht viel. Wenn ich mir allerdings so durchlese, was ihr teilweise für irgendwelche Kosmetikprodukte bezahlt...da brauche ich ja dann kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich bei dm einfach mal wieder total zuschlage ;-)

Pinkangie
20.08.2006, 20:23
Bei mir waren auch Dekoprodukte von BB, MAC, Benefit, Dior und Lancôme meine teuersten Errungenschaften. Cremes kauf ich immer günstig, von Balea oder so.

Chocolate
20.08.2006, 21:47
Parfum 12€ ;-)

lani
20.08.2006, 21:57
Das teuerste was ich mir mal geleistet habe war eine Creme von Shiseido für 50 Euro. Aber das was auch echt eine Ausnahme....

Vanessa20
20.08.2006, 22:02
Das teuerste war mal eine Gesichtscreme von Biotherm für ca. 35 EUR und das Make Up für ca. 28 EUR - Gesichtscreme habe ich überhaupt nicht vertragen, Make Up war ganz okay. Bei der Mascara ist Lancome momentan die teuerste und einzige die ich benutze - da lohnt der Preis 100%ig! Und Puder von MAC für 25 EUR!

Conner
20.08.2006, 22:10
Ein Mac- Palettchen für 38 Euronen. :ohnmacht:
Bei Cremes und Körperpflege bin ich mit Sachen von Alverde, Alterra und Balea ganz zufrieden, tut auch meinem Schüler- Geldbeutel gut. :-D

Chamäleon
20.08.2006, 22:46
Eine Gesichtscreme für 34 Euro. Könnte auch sein dass noch was teureres mal war...kann mich aber nicht mehr erinnern *g*

Eostara
21.08.2006, 00:44
So, morgen bzw. heute werde ich mir "Muscs Koublai Khan" bestellen. Das kostet 100 EUR (75ml EdP) und toppt somit alle meine bisherigen teuren Errungenschaften.
Da es aber einzigartig ist und nicht jeder danach riecht, ist es sein Geld auch wert. Ausserdem schenke ich mir das zum Geburtstag. Jawoll!

Rosewood
21.08.2006, 00:53
Gesichtswasser für 70 (!!) € Habs dann aber gleich am nächsten Tag zurück gebracht. Keine Ahnung was mich da geritten hatte :nein:

Pinkangie
21.08.2006, 09:59
@Beautygirl-17 Hatte auch mal ne Zeit lang eine Phase, wo ich das Gesichtswasser von Dior benutzt hab, kostet glaub ich 20-30 Euro......ist zwar nicht sooo viel aber ich benutze jetzt das von Balea und bin genauso zufrieden und zahle 2 Euro.

Nixe
21.08.2006, 15:19
Lidschatten von Chanel für 40 Euronen. Den hab ich mir letztes Jahr selber zu Weihnachten geschenkt und es auch nicht bereut. Außerdem das Set Realness of Concealness von Benefit für 40 Euro und das T-MAT Fluide Shine control von Chanel für rund 20 Euro (beides gestern bei Ebay ersteigert). Ach ja; einen Mascara von Lola Cosmetics für 20 Euro.

Claira
21.08.2006, 16:24
zuletzt das MAC Pinselset für 52€, Patternmaker Eyeshadow Palette- 38€...

Ganz doll bereut- Clinique Pflege und Make- up im Wert von 70€, musste ich größtenteils verschenken, weil ich es nicht vertragen hab

fusselchen
21.08.2006, 16:33
An Pflege wars bei mir gerade vor kurzem das "Plantidote Serum" von Origins. Das kam glaube ich auf EUR 58,- :schaem: Und dann hätte ich noch meinen Puder-Pinsel von MAC ins Rennen zu schicken. Da habe ich den Preis mittlerweile verdrängt. War aber ähnlich teuer, wie das Serum...

Naja ich tröste mich damit, dass die Sachen auch lange halten. :zustimm:

Brigid
23.08.2006, 01:37
Irgendwann mal hatte ich mir von Chanel N° 5 (ist eben einer meiner Lieblingsdüfte) die passende Bodylotion gekauft. Keine Ahnung, was mich da "geritten" hatte. Parfüm - logisch - ok, kostet eh schon viel zu viel, ist sein Geld aber auch wert; doch die BL habe ich leider überhaupt nicht vertragen - ging gar nicht :flop: :frust: - habe sie letztlich für die Füsschen hergenommen; die haben sich bestimmt drüber gefreut. War ich wütend auf mich selbst :sauer:!!! Diesen Fehler mache ich bestimmt nicht noch mal. Alleine schon das EdP kostete umgerechnet fast 200,00 DM (rechne immer noch in DM gedanklich um) - nun gut, dafür ist es erst jetzt zur Neige gegangen.

Was Kosmetik anbelangt, habe ich bisher vorwiegend Sets (Ricarda M. u. a.) gekauft; ist natürlich wesentlich günstiger, als wenn man sich die Einzelprodukte zulegt.

Ansonsten begnüge ich mich oft mit Proben. Das schont erstens meinen Geldbeutel und zweitens schützt es davor, dass ein Duft ein Fehlkauf wird. Wie schnell ist man ein Parfum leid und man hat eine ganze Flasche irgendwo im Dunkeln stehen und keine Verwendung dafür, mal abgesehen von Second Skin, kenne ich ja erst seit kurzer Zeit.

sen81
08.09.2006, 21:40
Für´s gesicht - Skin Eternal DMAE serum: ca.35 €
Gegen Besenreiser - Bioque K1 Lotion: ca 50 €

LG

chegger
25.09.2006, 20:42
Ich glaube dass teuerste war bisher die wella silk essence.. waren wohl so 40 euros..

chegger
25.09.2006, 20:44
Ach ne..Channoine die komplette Serie 120 Euro (Des war so teuer, dass es mir schon enfallen war) ;-)

Rockbar
25.09.2006, 22:08
Also meine teuersten Produkte waren fast alle von Guerlain. Da hatte ich Issima Matiday, Pure Dew Waschgel. Das Waschgel duftet sehr angenehm aber für den Preis? Das Matiday bringt es irgendwie auch nicht so. Dann habe ich noch aus der Divinora Serie das Gel mit angeblich purem Gold - nun ja die glaube ich 50 Euro war es dann auch nicht wert. Von Gaultier Le Male den Lippenstift Pflege gleich null.

du trägst lippenstift?

Beautyholic
25.09.2006, 22:49
-Die ganze Serie Shiseido Pure (musste natürlich alles haben)
-Limitierter Chanel Puder (2000er Edition) so toll! Und den hab ich verloren:wolke:

-habe mir die letzen 2 Monate ganz viel CK gekauft, ging richtig ins Geld, aber ich bin zufrieden:traeum:

-noch nie in meinem ganzen Leben habe ich so viel Geld ausgegeben für Make up wie bei Bobbi Brown. Aber es hat sich gelohnt :rouge:

vipw
25.09.2006, 22:56
sebastian shampoo....18€

vllt im vergleich hier nich so viel...aber für mich als schüler...

wobei..ähm waren noch teurere bed head produkte dabei (un alles gleich zeitig)

weiß grade nich, ob hier auch haarsachen erlaubt is :schaem:

siobhan
26.09.2006, 11:33
das teuerste... war bisher eine Pro White irgendwas Creme von Shiseido für 78.- Euro. War aber auch klasse.

lg
siobhan

Katharina
26.09.2006, 11:50
Ne Pflegeserie von Annayaké , mehrere Hundert Euro, und hat mir dann gar nicht gefallen.:-(

Bummi die wilde Hummel
26.09.2006, 13:49
Die Börlind Pflege:-D

Knuddelmaus
16.10.2006, 20:35
Ich kaufe auch viel teure Sachen! Aber die halten auch dementsprechend länger. Vor allem die Gesichtscremes. Ich benutze vieles von Juvena (Gesichtscremes und Reinigung) und von Shiseido (Pureness).

Wimperntusche kaufe ich nur noch YSL. So nen Mist an Wimperntusche wie essence habe ich noch nie gehabt. Seither umgehe ich die billigen Wimperntuschen, weil ich immer wieder auf die Schnauze gefallen bin. Lieber eine oder zwei teure als 1000 günstige!!!!!!

Puder für das Gesicht kaufe ich auch nur noch BENEFIT, Esteé Lauder oder YSL.
Die günstigeren halten auf dem Gesicht nicht lange und man muss ständig nachpinseln.

Und da ich, seit ich bei den BJ's bin, sowieso viel kaufbewusster geworden bin (ich kaufe nicht mehr alles was neu ist) brauche ich auch nicht mehr so viel als früher. Früher musste immer alles mit was neu ist und irgendwie günstig. Das ist jetzt anders. Gott sei Dank.
von daher brauche ich nicht mehr so viel Geld wie früher.

... und seit neuestem ARMANI Make up. Das fühlt sich so geil auf der Haut an. Ich bin nur noch begeistert.
Und der nette Herr am ARMANI-Counter der ist halt auch schon ne Augenweide *hollala* :-) sorry. :-)

phoenixfeatherholly
28.11.2008, 18:07
:push:

Mondenkind
28.11.2008, 18:16
Das Teuerste, was ich mir jemals an Kosmetik gekauft habe, war eine Creme von Sisley. Die hat damals 190 DM gekostet.

Meilu
28.11.2008, 18:21
Habe vor Jahren mal ca. 74 Euro für eine Chanel-Creme ausgegeben.

LaFeeMorte
28.11.2008, 18:39
ein Lolita Lempicka parfum für ca 60€

sonst bleibts bei mir meist <10€ pro Produkt.

September
28.11.2008, 18:42
Das teuerste war und ist ein MAC Pinsel um 32€.

Pacific_Palisades
28.11.2008, 19:56
Meine teuerste Creme war von Clinique um 30€ und ein MU ebenfalls um 30€ und von Clinique. Beide Produkte haben mich nicht so vom Hocker gerissen und werden nicht nachgekauft.

Piana
28.11.2008, 19:58
Ich glaube, es waren Maria Galland Cremes (haben mir nicht gepasst und wurden meiner Mama geschenkt, die war aber begeistert)

Helga
28.11.2008, 20:04
Ein Chanel-Pinsel Set mit Etui um 1450.- ÖS

FakeLashes
28.11.2008, 21:39
Sisley Comfort Extreme Night Care 104 euro

rasasayang
28.11.2008, 21:46
:schaem:Von Juvena so ein Reparatur-Serum, das angeblich auch (bzw. die Wirkstoffe drin) von Ärzten als Nachsorge für Narben verwendet wird...:-(hat (vor drei Jahren) so ca. 120 € gekostet und mal gerade 0 bewirkt.. naja, war Geld vom Geburtstag.. aber schade, es wurde einfach versenkt.:frust:
LG
rasasayang

timmy
28.11.2008, 21:50
Serum BH24 von Shiseido. 135 Euro. Am 1 Mai in der Sonne gestanden und Reaktion vom feinsten im ganzen Gesicht bekommen.
Seitdem geht kein Hy mehr auf meinem Gesicht, sofort wieder Reaktion. Ist 3 Jahre her, und ich bin mal gespannt ob das wieder weg geht.
vlG timmy

prinzessin_paprika
28.11.2008, 22:06
Origins Reispeeling für das Gesicht 44,-€.

Meine innere Obergrenze tendiert so bei 50,-€, allerdings macht ja auch Kleinvieh Mist....

Und dann noch Tante Edit:
Artikel von Rouge Bunny Rouge => die Foundation und die Illuminierenden Emulsionen à 50,-€

Loreley
28.11.2008, 23:36
fast 44 Euro für 28 ml Gesichtsöl (Superskin Concentrate von Liz Earle) :unglaublich: (Aber es ist klasse!)

Parfum :gruebel: :schaem: :schleich:

materialfehler
28.11.2008, 23:46
17 euro für einen MAC concealer.

oh mann, wenn ich das hier lese... aber ich bin studentin, 17 euro für einen concealer sind verdammt viel geld.

DIOR faddist
29.11.2008, 11:46
Creme: Multi Active Tagescreme von Clarins für 52,50 Euro
Make up: Designer blabla Compact MU von Armani für 65,00 Euro
Rouge: Thrrrob von Benefit für 31,50 Euro (da wäre ich im Laden fast kollabiert, aber es war soooo toll und mußte einfach mit)
Puder: Pearl irgendwas Finish von Dianne Brill für 37,00 Euro
Haarpflege: Extreme Serie von Redken für ca. 80,00 Euro

Rosa Elfchen
29.11.2008, 12:34
Coor Clone Von Helena Rubinstein für 42 Euro,aber es ist so gut,das ich es immer wieder nachkaufe

PalmaKunkel
29.11.2008, 14:04
Das teuerste bisher war die Sante Mangobutter für etwas über 12 EUR.

AnnaMoon
29.11.2008, 16:09
clinique creme, 45 Euro, weiß garnicht mehr welche das war, war aber der totale Reinfall.
estee lauder, Pore Minimizer Idealist, 80 Euro, zwei Wochen später auf ebay verkauft.
Das ist fast zu schmerzhaft sich das alles ins Gerdächtnis zu rufen, denn bei mir haben meistens eher die teuren Sachen total gefloppt.

grey
29.11.2008, 16:17
For Her von Narciso Rodriguez, 100ml EdP, 93 Euro.
Teilfinanziert von Weihnachtsgeschenken. Hab zwar ein Faible für tolle Düfte (, die leider oft die teuersten sind!), aber meine Grenze liegt bei 30 Euro für Spontankäufe; 60 Euro, wenn ichs mir gut überlegt hab, aber 93 sind Rekord :)
Generell schwanke ich zwischen supergünstig (Balea, etc.), und extrem teuer. Aber wenn man bei Kleinkram (Waschgel, Zahnbürste, ...) Geld spart, kann mans ja ruhigen Gewissens für überteuerte Haben-will-Produke verballern :schaem:

viv
29.11.2008, 16:26
clarins -eclat du jour 55,-
biotherm source thermale oder so 55,-

jaja, damals.. :zumgluecknein:

Chriwa
29.11.2008, 19:59
Beauty X-Creme von Fuhlendorf für 99,00 €.

mania
29.11.2008, 23:39
Meine Schmerzgrenze bei Cremes und Seren liegt bei max 100 Euro - hab aber schon lange nicht mehr so viel Geld ausgegeben dafür...
Bei Deko sind es 30 Euronen für Lippenstifte, 50 für Puder (wenn mir die Farbe gefällt - warum nicht...)
Parfüm wird stehen gelassen wenn es mehr als 100 Euros kostet - und dann wochenlang darum herumschleichen - jaja... :schaem:
Bei Haarzeug mache ich (wenn der ganze Mist aufgebraucht ist) keine Kompromisse mehr - mit Kerastase hatte ich nie Probleme - bei anderen Firmen schon... also back to the roots... (und für nen Tiegel Haarkur 40 Euro lassen...)

Georgie
30.11.2008, 01:08
Das teuerste in dem Sinne, was ich mir gekauft habe waren sehr viele Gesichtspflege Produkte von Ole Henriksen auf einmal, um 500€, und 5-6 Creed Parfums auf einmal waren 600€ ....
Naja, ich hatte noch nie so schlechte Haut wie mit dem Henriksen.Zeug...
Und die Creed Parfums waren auch eher Fehlkäufe...

Sonst ist es immer nur Parfum, selten unter 100€, mindestens einmal im Monat :habenmuss:

leeza1th
01.12.2008, 23:18
Ca. 90 € für die CX Redness Relief Cream von Clinique (aber ein Geschenk) - hat auch :top: geholfen, ist aber definitiv zu teuer um sie nachzukaufen!
Und im Verhältnis finde ich den Sisley-Lippie (auch ein Geschenk) fast noch krasser: 35 (!!!) € :angst: :respekt: :tocktock:- aber ein absoluter cremiger, wohlriechender, langanhaltender Traum :traeum:!

miss made
01.12.2008, 23:27
also meine teuersten sachen sind:

clinique all about eyes rich

ysl touche eclat

clarins uv plus ecran du jour

alles über 30euro und ich find s ganz schön happig, aber musste trotzdem sein:-D

leeza1th
01.12.2008, 23:32
alles über 30euro und ich find s ganz schön happig, aber musste trotzdem sein:-D

Klaro :-D!

hibiskus84
02.12.2008, 10:52
ich kaufe leider auch viel zu teure dinge und das als student :schaem:
zu meinen teuersten sachen gehören:
Pflege: PURETÉ IDÉALE SÉRUM von Chanel 72 $
Make up: Touche Eclat von YSL 33 € und Teint Innocence von Chanel für 36 €
Haarpflege: Masquintense Kérastase für 33 €

leeza1th
04.12.2008, 19:18
:push:
Mein teuerstes Produkt habsch ja schon genannt... Aber ich bin noch neugierig!

belle_epoque
04.12.2008, 22:43
Ohje, ich kann mich erinnern einmal einiges von der Ultra-Sensitive Serie von Dr. Grandel gekauft zu haben.
Die Sachen waren zwar gut und auch sparsam in der Anwendung, aber eine Creme für 30€... Ok wenn ich so lese was ihr ausgebt, ist das eigentlich wenig, aber nein, das gibts bei mir nichtmehr. Oder erst wenn ich mal reich bin ;-)

beauty007
27.12.2009, 16:56
So was richtig teures habe ich mir eigentlich noch gar nicht gekauft:gruebel:

Gutemine
27.12.2009, 17:52
Ohja - daran erinnere ich mich noch: Es war von Shiseido eine Pflegeserie mit Waschcreme, Gesichtswasser und Gesichtscreme. Ist schon irre lange her und war irre teuer UND ich bekam rote Flecken im ganzen Gesicht. Die Verkäuferin in unserer Landparfümerie wollte mir damals gar nicht glauben, dass die Flecken durch Shiseido gekommen sind, hat mir letztlich aber doch mein Geld zurückerstattet.

funnylein123
27.12.2009, 18:34
mein teuerstes war die clinique all about eyes ca. 35 euro:dollschaem:

°coralla°
27.12.2009, 19:11
Vor 20 Jahren mal ne Lidschatten Palette von Clinique, war damals schon "schweineteuer".:-D

schnatterente
27.12.2009, 20:35
So was richtig teures habe ich mir eigentlich noch gar nicht gekauft:gruebel:

Ich habe mir auch noch nie was richtig teures gekauft. Wo ich noch jünger war, habe ich mir von Eucerin die Serie für unreine Haut gekauft, das war damals richtig teuer für mich
Jedoch ich möchte gern mal Weleda probieren, was ja nicht so preiswert ist, aber noch im Bereich des nocherträglichen liegt

phili
27.12.2009, 21:00
Ich hab mir mal die La Mer Creme gekauft... für glaub ich 200 DM ... :dollschaem: Sie war das Geld nicht wert!

kristallin
28.12.2009, 09:58
;-)

Merlusigne
28.12.2009, 11:02
Wie bei Gutemine war die teuerste Pflege, die ich mir gekauft habe eine komplette Serie von Shiseido. Sie war ganz "nett", aber das Geld auf gar keinen Fall wert. :nein:

cina1983
28.12.2009, 11:35
Meine teuersten Produkte waren Decleor... die ganze Serie.. habe sie 2Jahre genommen! Die Creme allein hat 50€ gekostet... aber ich habe die Produkte echt gemocht...

beauty007
31.12.2009, 17:17
Wenn man die Produkte gerne benutzt, dann ist es ja nicht so schlimm sich teure Produkte zu kaufen. Allerdings wenn man die Sachen dann nicht verträgt und auch nicht benutzt:meinemeinung:

Und auch,wenn man sich dadurch dann nicht verschuldet:zustimm:

Queeny
31.12.2009, 18:25
Ich bin recht teuer, da ich Maria Galland benutze, die Produkte liegen dann so zwischen 39.- und 130.- Euro, sind aber so ergiebig, daß ich übers Jahr gerechnet garnicht soviel ausgebe.Das relativiert sich also.Im März hab ich alles wieder auf MG umgestellt, war ein 1000.- weg, aber: von den Cremes ist noch über die Hälfte da (4 Stück) und von den Seren, Ölen und Masken mindestens 3/4. Also wenn man das auf den Monat umrechnet, ist es garnicht mehr soviel. Problem ist echt, ich kann mir nix neues kaufen, weil das Zeug nicht alle wird, aber es ist die bei mir am besten funktionierende Gesichtspflege.

Deko ist viel von Dior und Kanebo, aber da habe ich garnicht soviele Sachen.

Ziemlich willenlos bin ich bei Parfum, da geh ich dann schon bis über 100.-, wenn ich es garnicht anders bekommen kann(Ebay, Seski)

neffa
01.01.2010, 09:41
Hatte mal irgendeine Dior AC, die war net schlecht, hat glaub ich 50 euro gekostet, aber die billigeren sind für mich genauso gut. hab immer mal Ausrutscher, aber bei Cremes etc. bleibt alles im preisliches Rahmen (momentan ist Weleda glaub ich das teuerste, was ich benutz). Bei Parfüm und Deko siehts schon anders aus, da kanns doch schon mal teuer werden, hält ja aber auch(max.150Euro)...hab aber auch viele "billige" Parfüms und Deko

~Tilia~
01.01.2010, 09:44
Da bin ich ja noch günstig dran mit meinem Paul MItchell Shampoo für 20€ und einem Eyeliner von Mac für 18€

yumi-chan
01.01.2010, 20:08
Ich bin seit diesem Sommer auf Clinique umgestiegen, als es bei Müller die Rabattaktion -15% auf alle Gesichtspflegeprodukte gab.
Hab mir das 3-Step-Skincare System geholt (die großen Flaschen) und das war für mich schon mächtig teuer, hab vorher bebe benutzt.

Ich bin dafür aber super zufrieden damit, die Sachen sind sehr, sehr ergiebig und meine Haut ist endlich mal dauerhaft "schön". Natürlich hab ich ab und an einen Pickel, aber sonst ist sie immer "im Gleichgewicht".

*Belle*
01.01.2010, 20:39
Ich habe mir für die Haare mal Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick gegönnt, einmal gesprüht, und jetzt steht es hier rum...
Ich glaube meine größten Ausgaben sind hier nicht erwähnenswert...
Die teuerste Mascara war Nivea Eyes Wide Open.
Was ich mir gerne kaufe ist Weleda, aber das ist verhältnismäßig ja noch günstig :-D
Parfüm lasse ich mir schenken, und teurere Kosmetik die ich hatte habe ich auch geschenkt bekommen.

sonnenschein
01.01.2010, 20:41
Rene Furter Karite Haarmaske für ca. 36 €, leider eine Fehlinvestition :-(

fraujulia
02.01.2010, 13:47
Vielleicht ein bisschen OT, aber Kanebo und Shisheido sind beides japanische Marken und in ostasiatischen Ländern stinknormale Drogerieartikel. Ich habe mir dort mal eine Handcreme von Kanebo gekauft, die umgerechnet ca. 0,7€ gekostet hat.
Ich gehe also davon aus, dass die Preise hierzulande eher mit Marketingstrategie und sowas wie Zöllen etc. zu tun hat als mit besonders guter Qualität.
Umgekehrt gab es dort Produkte von L´oréal, die irrsinnig teuer waren. Hat wahrscheinlich die selben Gründe, die Leute denken "Wow, es kommt aus einem tollen fremden Land in dem alle Frauen (die man natürlich nur aus den Medien kennt) wunderschön sind und außerdem ist es teuer, wenn ich es also kaufe werde ich auch wunderschön sein".
Nun, was ich damit eigentlich sagen will: Was den Preis eines Produktes bestimmt hat sicher nicht besonders viel mit Qualität und Herstellungskosten zu tun. Man spart sich neben einigen Euros sicher auch einige Enttäuschungen, wenn man sich nicht zu sehr von Marketingmaschen hinters Licht führen läßt.

Princess*
02.01.2010, 14:26
Habe in den letzten Monaten soviel für Pflegeartikel ausgegeben, dass ich da gar nicht drüber nachdenken darf. Und das alles nur, weil meine Haut von Monat zu Monat schlechter wurde und ich dachte ich könnte es mit der passenden Pflege richten. Dadurch konnte ich mir aber mein eigenes Bild von den ganzen teuren Produkten machen und ich muss sagen, dass das Meiste nicht besser ist als Drogerieartikel. Hatte von Shiseido "The Skincare" mit Reinigungsgel, Gesichtswasser und Tagescreme. Hat sage und schreibe 118,- € gekostet und ich habe es nach etwa einer Woche zurückgebracht, weil es mir noch mehr Pickel beschert hat als ich bis dato schon hatte. Auch mit Clinique kam ich überhaupt nicht zurecht.
Da meine Haut allerdings sehr wählerisch ist, muss ich doch etwas tiefer in die Tasche greifen, denn am besten klappt es mit Hauschka. Aber im Gegensatz zu den Douglasartikeln ist das ja doch noch recht preiswert ;-)

GlamourAngel
02.01.2010, 16:04
Ich benutze seit 1996 die komplette Pflegeserie von Erno Laszlo.
Teuerstes Produkt: Phormula 3-9 für 230 Euro (30mL). Der Göttin sei Dank viel zu reichhaltig für mich: Kein Nachkaufprodukt.
Ansonsten kosten meine Cremes 90 - 93 Euro, da sind aber auch 90mL drin, was schon sehr viel ist und ewig lange hält.

Im dekorativen Bereich: Kanebo, Shiseido und vor allem Mac, da liegt meine Schmerzgrenze so bei 50 Euro.
Und im Parfümbereich versuche ich zweistellig zu bleiben, klappt aber leider nicht immer.. vor allem für die Sammlung (ich sammle Flakons von Thierry Mugler) komme ich leider sehr oft darüber..

Rubina
03.01.2010, 16:25
Rene Furter Karite Haarmaske für ca. 36 €, leider eine Fehlinvestition :-(

Habe sie für 28 Euro bekommen und war sehr zufrieden damit.... jetzt ist es aber wieder die Alverdekur ;-)

Volumenlascara 38 Grad von Kanebo für 27 Euro ...war super, habe ihn danach aber nie mehr gekauft.

Das waren meine teuersten Produkte.

siobhan
05.01.2010, 12:00
ich toppe mich mal selbst: Das teuerste war nun eine andere Creme von Shiseido aus der Bio Permance Reihe für 85.- Euro.

Apropos Shiseido: Das ist schon richtig, dass es von Shiseido in Japan zigtausend Drogerieartikel gibt, die fast hnix kosten, die haben aber mit den Shieidoprodukten aus unseren Parfümerien nix zu tun, die laufen auch in Japan extra und sind auch dorr recht teuer.

lg
siobhan

Dewi
05.01.2010, 12:39
Mein teuerstes Produkt war die Lash Queen Mascara von HR. Die hatte ich einige Jahre (dennoch hielten sich die Ausgaben dafür natürlich in grenzen, so ein Ding hält ja ewig, bis es mal leer ist). Heute benutze ich übrigens Alverde. ;-)

Das aktuell teuerste Produkt in Gebrauch ist meine MG Creme - aber selbst da bleibe ich bei den "billigeren" (Rose, Melisse und Co.), mir sind die anderen im Moment (sprich, in meiner derzeitigen Lebenssituation) einfach zu teuer.

peppi420
05.01.2010, 12:45
Christian Dior MU ich glaub um die 40€ hat es gekostet. Ist aber echt ok das Zeug - zumindest wenn die Farbe gepasst hätte...

-Lisa-
05.01.2010, 17:14
Glaub Tigi Oatmeal & Honey Conditioner. ca. 20€ und Egyptian Magic Cream irgendwas gegen 30€.

Belleza
05.01.2010, 23:21
...Lash Queen von HR für ca. 30 Euro

Lottissima
06.01.2010, 00:02
... Dadosens RegenerationsE Tages- und Nachtcreme, beide jeweils € 33,-. Sind aber beide wirklich topp!

Yari
06.01.2010, 11:42
Immer noch auf der Suche nach einer guten Pflege habe ich es jetzt mal mit Lancaster Retinology und dem 365 Repair-Elixir versucht. Ist okay, aber für den Preis (EUR 125,-- und EUR 81,--) war das bei diesem Ergebnis eine einmalige Aktion.

ökotussi
06.01.2010, 17:26
Früher hab ich mein ganzes Geld für Make up, Creme, Haarzeug, Parfüm und Klamotten, Schuhe und Taschen ausgegeben. Das war meine einzige Freizeitbeschäftigung.
Jetzt hab ich eine Familie und kann das Geld nicht mehr so sinnlos zum Fenster rauswerfen, aber ich bin viel zufriedener als damals. Ich gönne mir handgesiedete Seifen zum waschen und 2 MG Cremes mehr brauche ich nicht und meine Haut sah noch nie so gut aus.

utopiaempire
06.01.2010, 21:47
Hab noch nie übertrieben viel Geld für eine Creme oder dergleichen ausgegeben, aber dafür kostet mich schon fast jede Creme 10€.

Honey_Bunny
06.01.2010, 23:53
-Chanel Kompaktpuder, ist das Geld aber wert
-Miss Dior Cherie Parfum

Ein Kollege von mir hat sich die La Mer Pflegeserie geholt, wie wir shoppen waren. Ich komm so mit einem Mac e/s an und er hatte 2 Tütchen voll... :wie: :tocktock: hätt ich gar nicht erwartet von ihm.

lene2002
07.01.2010, 07:49
Meine teuerste Anschaffung ist die komplette Hauschka Serie, heisst bei mir Tonikum, Reinigungsmilch, Gesichtsmilch und Rosencreme. Mehr habe ich auf einmal noch nicht für Kosmetik ausgegeben.

Vio
24.01.2010, 13:19
ich hab am WE von einer lieben freundin den moonglow-bronzer von jane iredale geschenkt bekommen. schönes produkt, macht einen tollen glow, hat eine ganz normale dosengröße.

beim googlen hab ich dann gesehen, dass das teil allen ernstes 75 euronen kostet (zum glück musste meine freundin nichts dafür zahlen) - wohl, weil "goldpartikel" oder was weiß ich enthalten sind. ich freue mich natürlich über das produkt an sich, bin aber trotzdem vor schreck fast vom stuhl gefallen. :unglaublich:

DeepRiver
19.07.2010, 14:02
Komplettes Pure Perfection 1oo Programm von MBR ... Fast 1ooo Euro an einem Tag, habe auch tagelang danach geweint. Und sein Geld war es nur teilweise wert aber was kauft man nicht alles wenn man verzweifelt ist. ;-)

Elettrah
19.07.2010, 14:28
Da ich die Abwechslung liebe und im Prinzip eher Masse als Klasse kaufe :-D, finden sich nicht soo teure Produkte bei mir. Wenn, dann sind es High-End-Foundations. Das teuerste sind demnach meine Dior Nude Mineral Foundations, die ich in 2 Farben habe (Stück 43,50 €).

Und Düfte, der Hermès Nilgarten hat, glaube ich, so um die 60 € gekostet?

Pflege kaufe ich eher nicht im High-End-Bereich.

Niniel-Chan
19.07.2010, 15:16
"Banana" Puder von T. Leclerc, dass 41 Euronen gekostet hat.

Ob es das Wert war kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht benutzt habe ;-)

Nelarose
19.07.2010, 15:26
Ein Guerlain Puder für über 200 Euro. Ich weiß bis heute nicht, was da in mich gefahren ist :leiderja:

chandeliers
19.07.2010, 18:10
Pflege: Clarins Bi-Serum Anti-Soíf für 50 Euro - ist es absolut wert!!!
Deko: Clinique Anti-Blemish Solutions Make-up 30 Euro - würde ich immer wieder kaufen!

Frisörbesuche sind bei mir auch mal sehr teuer gewesen (langes Haar, heiße Schere, zweifarbige Strähnchen färben, Pflege) für rund 100 Euro :-o

Tanja77
19.07.2010, 18:54
Meine teuersten Produkte waren bis jetzt Clinique Youth Surge Night mit Probegröße Youth Surge Day 59 € und Clinique Turnaround Instant Facial Mask ca 48 € (genauen Preis weiß ich nicht mehr).

Ist beides absolut sein Geld wert (nur bei der YS Day krieg ich Juckreiz) aber ich weiß nicht ob ich es nochmal nachkaufe bei den Preisen :-?

LG, Tanja

ripley1966
19.07.2010, 21:17
Also ich bin da auch schon mal ganz schön verrückt und habe schon häufiger Produkte von La Prairie gekauft, die sind auch recht teuer "hüstel" zB ein Feuchtigkeitsserum 30 ml für ca. 150 € oder Augencreme 15 ml für 130 € und Cremes 40 ml für um die 150 €.
Ich finde die Sachen wirklich sehr gut, aber ich verwende sie aufgrund der Preise nicht immer, leiste ich mir eben ab und an mal.......

Jesebel
19.07.2010, 23:16
Bei mir auch La Prairie und Creme de la Mer Produkte... was tut man nicht alles aus Verzweifelung ....

Lillifee
20.07.2010, 06:03
zur Zeit
Miss Dior Cherie
Olaz 3Zonen Serum

ripley1966
20.07.2010, 12:57
Bei mir auch La Prairie und Creme de la Mer Produkte... was tut man nicht alles aus Verzweifelung ....

Jesebel, manchmal weiß ich nicht ob es Verzweiflung oder schon der nackte Wahnsinn ist :lautlach::lautlach:

Sara_Sidle
20.07.2010, 12:59
Jesebel, manchmal weiß ich nicht ob es Verzweiflung oder schon der nackte Wahnsinn ist :lautlach::lautlach:

Oder so ein totaler Luxus-Spleen, der sich auf einmal einschleicht, und im nächsten Moment wacht man auf und fragt sich welcher Teufel einen da wieder gerittent hat :-D

chandeliers
20.07.2010, 13:21
Ich finde, das hat wenig mit "Spleen", "Wahnsinn" oder "Verzweiflung" zu tun. Wir gönnen uns einfach etwas Gutes. :five:
Ich rechne mir nach teurem Kosmetik-Shoppen immer aus, dass man auch so und so viele Packungen Zigaretten hätte kaufen können.
Meine Mutter meint immer "Bevor ich mir Zigaretten kaufe, zünde ich meine 5-Euro-Scheine lieber an und verbrenne sie vor meinen Augen. Das ist sogar noch gesünder und besser fürs Aussehen!"
Statt unser Geld zu verbrennen kaufen wir uns eben schöne Kosmetik und streicheln ein bisschen unsere Seele.;-)

Ariel81
20.07.2010, 13:42
:hallo:

ich musste einige Zeit grübeln, aber ich denke, das teuerste Produkt, was ich mir gekauft habe, war ein MAC Lippenstift in New York :liebe:

Ansonsten benutze ich nach meiner Umstellung auf NK nur noch recht günstige Marken, da ich es nicht einsehe, so viel Geld dafür auszugeben.

Funkenflug
20.07.2010, 17:05
Ein Make-up für 36 Euro. Im Nachhinein betrachtet war es nicht soviel besser als andere Make-ups auch.