Vollständige Version anzeigen : Badger Balsam
iloveflorence
15.09.2004, 19:25
Hallo,
kann jemand hier etwas über Badger Balsam berichten? Gibts für Lippen, Füße, Hände, Muskel,... und sind in so süßen Dosen. Sind die ihr Geld wert? Die INCIS hören sich gut an.
LG Iloveflorence
Superhuhn
15.09.2004, 19:37
Ich kann sie wärmstens empfehlen - man muss sich nur mit der etwas "vaselineartigen" Konsistenz anfreunden. ;-) Ist echt nur Gutes drin (zum großen Teil sogar ökologisch angebaut) und die Döschen sind wirklich süß :-D Ich habe inzwischen die meisten davon, und sehr oft eines der kleinen Döschen in der Hosentasche als Handcreme, Lippenpflege, Allzweck... :zustimm:
Schau mal bei den Testberichten, da gibt es welche von den Balms! :-)
viele Grüße
Neff
iloveflorence
15.09.2004, 20:00
Danke Neff
und Superhuhn,
das hört sich ja extrem gut an. Wie lange kommt man denn mit einer Dose Lippenbalsam über die Runden? Hast du zuuuuufällig auch schon den Muskelbalsam probiert? Mein Freund würde gerne wissen, ob der auch gegen Muskelkater hilft.
LG Iloveflorence
Superhuhn
15.09.2004, 20:03
Also wenn man die nur für die Lippen benutzt, halten sie relativ ewig (sind ja wesentlich größer als so die üblichen Lip Balm Döschen ;-) )
Was den Muskelkater angeht ... man muss natürlich irgendwie auf so völlig natürliche Wirkstoffe "ansprechen"... der Sore Muscle Balm ist sehr würzig-wärmend, daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er da irgendwie hilft (allerdings nicht so wie "Hardcore-Medizin" ;-))
iloveflorence
15.09.2004, 20:08
Nochmals danke Superhuhn,
mein Freund will den Muskelbalsam jetzt mal probieren und ich den Lippenbalsam!
Ich freu mich drauf!
LG Iloveflorence :-)
Superhuhn
15.09.2004, 20:12
Es gibt übrigens auch vom Muskelbalsam KLEINE Döschen, nur leider nicht überall - vielleicht kannst du zum Ausprobieren ja so eins ergattern?
iloveflorence
15.09.2004, 20:18
Guter Tipp! Aber Liebling meint, er hat so große Muskel.... :-)
Superhuhn
15.09.2004, 20:33
Naja... die "Großen" sind auch im Verhältnis deutlich billiger... :zustimm:
iloveflorence
23.09.2004, 17:13
Hallo,
...übrigens... die Badgers sind ein Wunder! Der erste Lip Balm in den ich mich verliebt habe.
Und Schatzi ist gar nicht eifersüchtig. Er hat ja seinen eigenen bekommen.
Toller Tipp! Tolles Produkt! Danke!
Liebe Grüße, Iloveflorence
Snorkfräulein
23.09.2004, 17:17
Wo gibt's das denn??????????????? :-?
Will auch was in so süßen Döschen haben! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
LG Snorkfräulein
iloveflorence
23.09.2004, 17:23
...also, falls du dich auch verlieben möchtest, kannst du
hier (http://www.tonsus.at/index.php?manufacturers_id=3)
mal nachsehen.
LG Iloveflorence :-)
Snorkfräulein
23.09.2004, 17:28
Hui, danke!
Da kann ich ja eigentlich schon mal mit Weihnachtseinkäufen anfangen ... ;-)
Liebe Grüße, Snorkfräulein
iloveflorence
23.09.2004, 17:32
:sing: Oooh duuu fröööhlicheeeheee
LG Iloveflorence ;-)
golightly
27.02.2012, 00:45
Der Link funktioniert leider nicht mehr und der Shop scheint Badger auch nicht mehr zu verkaufen. Wo bekommt man denn Badger Balsam noch?
Ich habe jetzt mehrmals davon im Internet gelesen und würde es unglaublich gerne auch mal ausprobieren.
Hier (http://www.ecco-verde.de/badger-balm) zum Beispiel. Oder hier (http://www.hautbalance-naturkosmetik.de/Marken/Badger-Balms.htm?shop=hautbalance&SessionId=&a=catalog&t=3&c=43&p=43). Oder Amazon, ebay...
golightly
27.02.2012, 01:01
Wow, vielen vielen lieben Dank! Bisher habe ich nur Shops im Ausland gesehen wo das Porto dementsprechend hoch war. Danke!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.