PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Erde Ziegenmilch Shampoo

stimpy
15.09.2004, 08:54
Hallo!

Hat jemand von euch schon einmal das Ziegenmilch Shampoo von Grüne Erde ausprobiert??
Habe leider keinen TB darüber gefunden.

Das soll lt. Hersteller bei empfindlicher Kopfhaut und Neurodermitis gut sein. Die Ziegenmilch soll dabei das Wasser ersetzen.

Oder kennt jemand von euch ein mildes Shampoo für empfindliche Kopfhaut??

Angelica
15.09.2004, 12:34
Ich habe gedacht ich hätte schon einen Testbericht geschrieben :-? :-? :-?! Naja, dann schreib ich ihn heute noch.

Also mein LG verwendet das Shampoo und ist sehr zufrieden damit. Es ist kein Sodium Laureth Sulfat und auch kein Ammonium Lauryl Sulfat enthalten - das Tensid ist Coco Glucoside. Es hat einen sehr feinen Geruch und mein Schatzi ist sehr zufrieden damit.

Liebe Grüßle

ulinico
15.09.2004, 13:24
Angelica schrieb:
Ich habe gedacht ich hätte schon einen Testbericht geschrieben :-? :-? :-?! Naja, dann schreib ich ihn heute noch.

Liebe Grüßle

Du hast einen Bericht über´s Shampoo mit Lindenblüten geschrieben. :tip:

LG
Uli :-D

Angelika
15.09.2004, 13:25
Hallo :-)

Ich hatte das Ziegenmilch-Shampoo auch schon - es ist sehr mild und angenehm, meine empfindliche Kopfhaut verträgt es gut.
Ein bisschen pflegender könnte es sein für meinen Geschmack - deshalb hab ich es vor der Anwendung mit ein wenig Öl gemischt!

Angelika
15.09.2004, 13:26
ulinico schrieb:

Angelica schrieb:

Liebe Grüßle

Du hast einen Bericht über´s Shampoo mit Lindenblüten geschrieben. :tip:

LG
Uli :-D

Ähm, ich glaub, das war ich :-D

So, jetzt hab ich nachgeschaut - das war definitiv ich ;-)
Vielleicht hatte Angelica doch das Ziegenmilch-Shampoo in Arbeit :-)

[ Geändert von Angelika am 15.09.2004 13:28 ]

stimpy
15.09.2004, 13:59
Wenn das so gut verträglich ist, probiere ich das glaub ich mal aus. Habe da noch nie bestellt. Mal schauen...

ulinico
15.09.2004, 14:14
[quote]

Ähm, ich glaub, das war ich :-D

Oh, da habe ich wohl die Angelic(k)a´s durcheinander geschmissen. :dollschaem: :sorry:

Angelika
15.09.2004, 14:37
Kein Problem - das passiert öfter :-)

Angelica
15.09.2004, 15:55
Angelika schrieb:
Kein Problem - das passiert öfter :-)

Echt???

Elena
18.05.2006, 05:41
Ich häng mich mal einfach an diesen Thread ran.... :-)

Hat schon jemand die Haarseifen getestet?
Und die Frucht-Haarspülung mit Aloe Vera?
Den Haarbalsam mit Jojoba & Rose?
Ein Haarspray und einen Festiger gibt's auch.... :schaem:

Tuuli
18.05.2006, 10:22
Ich hatte das auch schon, aber es hatte viel zu wenig Pflege. Die Haare waren nach der Wäsche ein einziger, fast unentwirrbarer Knoten, starr wie Draht. Ich hab es dann nie wieder benutzt und irgendwann weggeschmissen. :muell:

Elena
18.05.2006, 10:29
Aaaargh, weggeschmissen :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Tuuli
18.05.2006, 11:11
Was hätte ich denn sonst damit machen sollen?

Älva
18.05.2006, 11:27
Verschenken z.B. oder ins Second Skin reinstellen.
Dann hätten sich andere Beautys drüber gefreut. :-)

Tuuli
18.05.2006, 12:03
Damals als ich es gekauft hatte, wusste ich nichts von diesem Forum hier. Verschenken wollte ich es auch nicht, kenne niemand außer mir, der NK-Shampoos benutzt.

minamara
18.05.2006, 17:26
hallo elena :wink:
hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=6615&page=5) habe ich ueber meine erfahrung zur gruenen erde kraeuterhaarseife berichtet (heute startet uebrigens der zweite versuch damit ;-))...
ueber die fruchtspuelung habe ich einen testbericht geschrieben, der ist aber noch nicht freigeschaltet... die ist :topp:... ein immerwiedernachkaufprodukt... :-D
haarspray, festiger, balsam habe ich noch nicht probiert, das wuerd mich auch interessieren... den balsam probiere ich aber selber auch bestimmt einmal aus...

Elena
18.05.2006, 17:29
@minamara :danke:

Den Thread in "Cremen und Pflegen" verfolge ich natürlich auch fleißig mit :-D *totalangefixtbin*....

minamara
18.05.2006, 17:34
:engel:
so und ich mach mich jetzt ans haarewaschen... :-D

Peanut
07.07.2007, 19:40
Ich hab nun auch die Haarpflegesachen entdeckt- wie sind denn die Haarseifen nun? Erzählt weiter bitter :-)