PDA

Vollständige Version anzeigen : hannahshandprints, noch ein Duftshop!!!

Bjalla
04.06.2006, 10:17
http://www.hannahshandprints.com/banner-052.jpg

Hab mal wieder was bestellt :schaem: und zwar bei http://www.hannahshandprints.com/index.htm

1/3 oz. Fragrance Roll-Ons Linden Blossom

2 oz. Hair & Body Protein Mist Fruit Island

2 oz. Moisturizing Body Mist Fruit Twist

Silky Body Lotion Sample Iced Shadow

Silky Body Lotion Sample Ginger Essence

Silky Body Lotion Sample Blueberries 'n Cream

Silky Body Lotion Sample Magnolia Rain

Sample Body Butter 2 oz. Sugar Plum

2 oz. Moisturizing Body Mist Coconute Lime Verbena

Versandkosten waren $9.50 USD.

kullerauge
04.06.2006, 11:09
find ich ja gut dass dort die düfte unterteilt sind. mir sind die preise leider zu hoch :-(

Kalarigirl
04.06.2006, 13:52
Ohh wie geiloo, die haben ja eine Menge Designer Types :-o

Miaomiao
04.06.2006, 15:08
Der Body & Hair Protein Mist würde mich ja sehr interessieren:zustimm: :pfeif:
Die die Düfte die die haben sind ja echt toll!:-)

Allerdings muss ich jetzt erstmal sparen...dabei würde ich so gerne:-D :gewissen:

LG,Miaomiao

Bjalla
22.06.2006, 12:07
Meine Bestellung ist gestern eingetroffen :hurra: Tja, was soll ich sagen, bin begeistert. Die Düfte gefallen mir sehr gut, besonders Coconut Lime Verbena und Iced Shadow sind herrliche Sommerdüfte.

Als Goodie gabs ein Döschen Sugar Scrub in "Cotton Candy". Also der Service ist auch noch gut.

Miaomiao
22.06.2006, 12:23
Das klingt ja gut!! Den Shop habe ich auch noch in meinen Favouriten gespeichert:pfeif:.
Aber jetzt muss ich erstmal eine Pause beim Bestellen einlegen, habe gestern nämlich mal nachgedacht, wieviele Bestellungen ich noch offen habe...:schaem:

Berichte doch bitte unbedingt mal über den Hair & Body Protein Mist! Gibst du den auch in die Haare?

LG,Miaomiao

Bjalla
22.06.2006, 12:35
Hab den auch schon in die Haare gesprüht und der Duft hält ganz gut. Sehr pflegend ist der Mist jetzt nicht unbedingt, aber für mir vollkommen ausreichend, hab eh keine trockene Haut.

Miaomiao
22.06.2006, 12:42
Das klingt ja nicht schlecht, ich hätte den nämlich auch gerne für die Haare...:-)
Und wenn er nicht so pflegend ist, bedeutet das ja auch, dass er eigentlich die Haare nicht verkleben sollte...

LG

chocolat
22.06.2006, 12:43
Oh, hatte den Thread völlig verpasst... :-? Sehe mir die Seite auch mal an gleich! Aber 9,50 für Versand sind vollkommen okay bei den ganzen Sachen!!! :zustimm:

Bjalla
22.06.2006, 13:00
@chocolat - Ist auch kein Wunder wenn man mal was verpasst, bei den vielen Duftshops in letzter Zeit :irre:

chocolat
22.06.2006, 13:04
@chocolat - Ist auch kein Wunder wenn man mal was verpasst, bei den vielen Duftshops in letzter Zeit :irre:

Oh ja... :zustimm:

Berichte bitte mal von der Body Butter und der Silky BL... und von den Düften! Besonders interessiert mich wohl "Fruit Island"!

PS: Ich finds nicht sooo teuer... ist auf jeden Fall günstiger als b&i oder MMU! :zustimm:

Bjalla
22.06.2006, 13:35
Also, die Body Butter ist nicht so mein Fall :nein: , die ist ziemlich fest, fast wie ein Solid Perfume.
Dafür ist aber die Silky Body Lotion in Ordnung, schön pflegend und zieht auch schnell ein.

"Fruit Island" riecht nach Kokosnuß und Früchten, Limone riech ich auch noch raus.

chocolat
22.06.2006, 14:17
Danke Bjalla! Riecht das denn süss oder eher frisch-fruchtig?! Ach ja, wie ist denn "Fruity Twist"?! "Banana Dream etc." klingt ja echt lecker!!!

chocolat
22.06.2006, 14:30
Ich habe jetzt einfach mal aus Spaß :-D den Warenkorb etwas gefüllt, um zu sehen, wie sich die Portokosten entwickeln... ;-) Komisch ist ja, dass bei einigen Sachen, die eigentlich 4$ kosten, im Warenkorb dann 3,35 angezeigt wird!

Maharani
22.06.2006, 15:12
Hallo!

Wie sind denn so die incis von den Produkten?

Gruß Maharani

Bjalla
22.06.2006, 16:25
@chocolat - Bei Fruit Twist herrscht die Ananas vor, aber die Banane kann ich auch herausriechen, ist aber auch eher ein süßer Duft.
Fruit Island riecht auch eher süß.

Wenn du einen frisch-fruchtigen Duft suchts, kann ich dir "Coconut Lime Verbena" empfehlen, bin ganz verliebt in den Duft :verliebt:

@Maharani - Über die incis kann ich dir keine Angaben machen, steht nichts dabei.

chocolat
22.06.2006, 16:27
Bjalla, :danke:!

Süss ist guuuut!!! Aber frisch-fruchtig auch!!! Aber zu frisch darfs für mich nicht sein!!! Beschreib doch bitte den Coconut Lime Verbena genau... :schmatz:

Bjalla
22.06.2006, 16:37
chocolat, zu frisch ist der Duft nicht, die Kokosnuß riecht man schon noch und auch was cremiges, hat auf jeden Fall nichts von Klostein ;-) Also, ich find den Duft wirklich Klasse :zustimm:

chocolat
22.06.2006, 16:40
hat auf jeden Fall nichts von Klostein ;-)

Du hast es getroffen!!! ;-) Genau das wäre meine Befürchtung!!!
Aber es hört sich echt schön an... und cremig ist immer gut! :zustimm:

Habe ja auf deine Empfehlung auch "Banana Filled Donut" (oder so...:schaem: ) bei MMU bestellt, stells mir auch lecker vor! Hoffentlich gefällts mir! :bitte:

Bjalla
22.06.2006, 16:43
chocolat, und wenn nicht, krieg ich dann Ärger mit dir :panik:

chocolat
22.06.2006, 16:45
chocolat, und wenn nicht, krieg ich dann Ärger mit dir :panik:

Neeeein... ;-) Oder doch?! :zunge: Mal gucken...:teufelfies:

Bjalla
22.06.2006, 16:48
chocolat, zumindest hast einen Abnehmer, falls dir "Banana Filled Donut" nicht gefällt ;-)

chocolat
22.06.2006, 16:51
Alles klar Bjalla! Dann bin ich ja schon mal beruhigt! *puh* ;-)

Bjalla
24.06.2006, 16:05
Hab grad geduscht und mich nach dem Einseifen mit dem Sugar Scrub von hannahshandprints abgerubbelt und was soll ich sagen :-D Ich bin begeistert, so weiche Haut hatte ich schon lange nicht mehr und ich musste nicht einmal cremen. Muss mir den Sugar Scrub bald in groß ordern, hab ich ja nur als Pröbchen bekommen.

black
25.06.2006, 22:53
Das ging ja bei denen auch recht zackig... von der Bestellung bis zum Eintreffen der Lieferung verging nicht viel Zeit. :zustimm:

Miaomiao
27.06.2006, 20:21
Ich habe auch gerade bestellt.:schaem:

- Sample Heavenly Body Cream Amour de Cacao
- Moisturizing Body Mist Chai Tea
- Hair & Body Protein Mist Sugar Cookie
- Lotion Bars Pink Elephant Parade

Ich bin sehr gespannt wonach die pinke Elefantenparade duftet, ich fand den Namen einfach so klasse!:-D

LG,Miaomiao

Bjalla
27.06.2006, 20:23
@Miaomiao - Schöne Bestellung :zustimm: Auf die pinken Elefanten bin ich auch gespannt :-D

Kalarigirl
27.06.2006, 20:25
Wo find ich hier denn Roll On´s?? :lupe:

Bjalla
27.06.2006, 20:36
Wo find ich hier denn Roll On´s?? :lupe:

Hier: http://www.hannahshandprints.com/bodymist.htm

chocolat
27.06.2006, 20:54
Wirklich eine schöne order Miaomiao! :zustimm: Und Amour de Cacao haste auf meine Empfehlung hin auch genommen, sehe ich! Ich :liebe: den Duft!

Wieviel musst du an Porto bezahlen?!

Jeanny
27.06.2006, 22:19
Ich hab auch heute bestellt:

4 oz. Body Butter
Fragrance(s)
Peach Mango

4 oz. Heavenly Body Cream
Fragrance(s)
Baby Powder

Natural Lip Balms
Flavor(s)
Mandarine Orange

4 oz. Liquid Wash
Hair & Body ShampooNatural Shower Gel
Fragrance(s)
Apricot Mango

erstmal nur die 4 Sachen um zu testen, ich such ja immer noch den Babypowder-Duft.

Chrisantiss
27.06.2006, 23:26
Wie sieht es hier mit den Versandkosten aus?
Es reizt mich ja auch, hier zu bestellen, hab aber Angst, dass die Versandkosten nachher höher als die Bestellung sind.

Rapsi
27.06.2006, 23:54
So, jetzt habt ihrs wieder geschafft: bin total angefixt und habe soeben bestellt...:pfeif:
Nachdem ich mich über anderthalb Stunden durch die Duftliste gewühlt und gut die Hälfte wieder verworfen habe, weil ich sonst einen Übersee-Container zusammenbekommen hätte... Wo soll das noch hinführen...?? :-o :-o

@Chrisantiss
auf der Order Info Seite sagen sie, dass gewichtsmäßig etwa 4 x 8 oz Bottles zu $ 9,50 Shipping-Kosten verschickt werden können.
Ich habe jetzt 3 x Sample Body Butter 2 oz., 4 x Silky Body Lotion Sample je 1 oz und 2 x 2 oz. Hair & Body Protein Mist
bestellt. Das ist schon eine ganze Menge und ging noch für 9,50 in der automatischen Bestätigung. Ich denke, mengenmäßig ginge auch noch mehr in das Päckchen. Doch falls sich da was ändert, geb ich Bescheid.

Miaomiao
28.06.2006, 08:15
:-) Ich habe gerade eine Mail von Christina der Besitzerin(?) von Hannahshandprints bekommen, die ganz verwundert war, warum sie plötzlich so vile Bestellungen aus Deutschland bekommen hat! :-)
Ich habe ihr dann zurückgeschrieben, dass hier im Board ein paar Leute total verrückt sind nach diesen bedufteten Sachen...:schaem:

black
28.06.2006, 08:17
:unglaublich: Pinke Elefanten... :lol: Die haben ja süsse Ideen! :-)

Miaomiao
@Chocolat: Genau!!:-) Deiner Beschreibung von dem Duft konnte ich einfach nicht widerstehen!
Shipping war auch 9 $ irgendwas...

LG

black
:-) Ich habe gerade eine Mail von Christina der Besitzerin(?) von Hannahshandprints bekommen, die ganz verwundert war, warum sie plötzlich so vile Bestellungen aus Deutschland bekommen hat! :-)
Ich habe ihr dann zurückgeschrieben, dass hier im Board ein paar Leute total verrückt sind nach diesen bedufteten Sachen...:schaem:

Ich glaube, da bestellen viel mehr Leute "heimlich" als das hier in die Threads schreiben... :misstrau:

Miaomiao
28.06.2006, 08:19
Ich muß echt gestehen, ich weiß nicht mal welche Duftrichtung die pinken Elefanten haben , foody oder blumig, fruchtig...keine Ahnung...
Ich habe die wirklich nur wegen dem Namen bestellt:schaem: :-D

Miaomiao
28.06.2006, 08:24
*hüstel* Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass es auch Beschreibungen zu den Düften gibt...
Da war ich gestern wohl vor lauter Gier etwas geblendet.:stumm:
Die Elefanten sind :"Pink Lemonade mixed with lime, sugar and melon". Klingt sehr lecker:zufrieden:

black
28.06.2006, 08:36
Manchmal entdeckt man sehr tolle Düfte, wenn man mal nur nach den Namen bestellt, nicht nach der Beschreibung! :zustimm: :top:

Bjalla
28.06.2006, 09:06
Wie sieht es hier mit den Versandkosten aus?
Es reizt mich ja auch, hier zu bestellen, hab aber Angst, dass die Versandkosten nachher höher als die Bestellung sind.

@Chrisantiss - Ich hab für meine Bestellung $9.50 Versandkosten bestellt, ich das war nicht grad wenig (siehe 1. Seite) und ein Töpfchen als Goodie gabs ja auch noch dazu.

Leute, wenn ihr bestellt, vergesst den Sugar Scrub nicht, der ist ja so klasse :traeum:

Bjalla
28.06.2006, 09:10
Ich habe jetzt 3 x Sample Body Butter 2 oz., 4 x Silky Body Lotion Sample je 1 oz und 2 x 2 oz. Hair & Body Protein Mist bestellt.

@Rapskäferchen - Hoffentlich gefällt dir die Body Butter, die ist nämlich ziemlich fest, fast wie ein Solid Perfume, das ist so gar nicht mein Geschmack. Dafür ist die Silky Body Lotion umso besser :-)

black
28.06.2006, 09:13
Ich finde diese Stick-Lotionen irgendwie interessant.. Stelle es mir super praktisch vor, wenn man sich schnell gewisse Partien (Arme, Beine, Ellenbogen oder so) mit so nem Stick eincremen kann und nicht alles an den Fingern hat..

black
28.06.2006, 09:21
Die haben ja sogar "Lavender Musk" :ohnmacht: Ich liiiiieeeebe diesen Duft!! Und Dupes haben sie wirklich sehr, sehr viele :-o Ich glaub, da komm ich dann auch nicht um eine Bestellung rum :schaem:

Miaomiao
28.06.2006, 09:42
Ich habe einen Lotion Stick bestellt und werde auf jedenfall berichten!!

black
28.06.2006, 09:47
Danke, Miaomiao! :-)

Schaut mal, das sind Christina und ihre Tochter Hannah.. sind die nicht süss und sympathisch?
http://www.hannahshandprints.com/meandhannah.jpg

Miaomiao
28.06.2006, 09:49
Oh ja! Die kleine Hannah ist ja echt goldig!! Ich hab emich schon gewundert, warum mich jemand mit Namen Christina angeschrieben hat, der Shop aber Hannahshandprints heißt.:-)

Bjalla
28.06.2006, 09:54
Oh blacky, die kleine Hannah ist ja süß und Christina wirkt auch sehr sympathisch :zustimm:

chocolat
28.06.2006, 11:58
Kaum bin ich kurz nicht da und schon bestellen alle!!! Aber ich finds toll!!! :top: So könnt ihr dann schön berichten!!!

Die Christina mit ihrer Tochter finde ich auch echt niedlich...:zustimm:

Miaomiao
30.06.2006, 09:53
Juchu, ich bin shipped!!!:hurra:
Und ich habe ein total nette Mail von Christina bekommen, dass sie mir 4,5$ zurücküberweist, weil das Shipping doch nicht so teuer geworden ist!!
Finde ich total klasse und fair! Top Service.:top:
Und Christina ist auch ganz begeistert, dass ihr Shop hier einen eigenen Thread hat!

chocolat
30.06.2006, 10:31
Das ist ja echt schön Miaomiao!!! Dann bin ich mal gespannt, wie die Sachen so sind bzw. wie du sie findest!!!

Maharani
02.07.2006, 17:20
Gibt´s schon weitere Neuigkeiten? Diesen Duftshop find ich sehr ansprechend...

Miaomiao
02.07.2006, 17:33
Ich werde natürlich berichten, wenn meine Sachen da sind!!:-)
Hoffentlich hängen die nicht wieder so lange im Zoll!:roll:

Jeanny
02.07.2006, 18:07
Ich bin auch shipped. :freu: Jetzt heißt es warten, bis das Päckchen kommt :trippel:

Miaomiao
03.07.2006, 08:30
Ich glaube ja *daumendrück*, dass das ganz schnell gehen wird!!!:daumen:

chocolat
03.07.2006, 15:32
Habt ihr den Newsletter gelesen?!

4th OF JULY SALE: Now through the 4th we're offering $5 off of all
purchases of $30 or more! Discount will automatically be given at
checkout.

FREE ROLL-ON: Buy 2 Fragrance Roll-Ons, get one free the entire
month of July when you enter coupon code ROLLONS at checkout. $7.95
value. You choose the scents! (NOTE: This offer cannot be combined
with the Fragrance of the Month Roll-Ons).

FREE GIFT: Through the month of July we'll be giving away free
MYSTERY gifts with all purchases of $10 or more. This could be
anything - a sample, a roll-on, a lip balm, an exclusive coupon,
anything!"

V. a. für Liebhaber der Roll-ons ist es doch ein tolles Angebot, oder?! ;-)

Miaomiao
03.07.2006, 15:49
ok, überredet... Ich habe morgen ne Prüfung...dann bestell ich mir doch zur Belohnung einfach noch was...:-o :schaem: :-D

chocolat
03.07.2006, 16:14
Was für ne Prüfung denn?! Viel Glück! *daumen drück* Und berichte, was du dir dann so schönes orderst...

Miaomiao
04.07.2006, 08:37
Danke für´s Glück wünschen!! Ich habe nachher eine mündliche Prüfung, wird schon klappen...
Aber irgendwie funzt das bestellen nicht, ich bekomme immer gesagt, dass ROLLONS ein "invalid or expired code" ist...
Hat es schon bei jemandem geklappt mit dem bestellen??

black
04.07.2006, 10:16
Habt ihr den Newsletter gelesen?!

4th OF JULY SALE: Now through the 4th we're offering $5 off of all
purchases of $30 or more! Discount will automatically be given at
checkout.

FREE ROLL-ON: Buy 2 Fragrance Roll-Ons, get one free the entire
month of July when you enter coupon code ROLLONS at checkout. $7.95
value. You choose the scents! (NOTE: This offer cannot be combined
with the Fragrance of the Month Roll-Ons).

FREE GIFT: Through the month of July we'll be giving away free
MYSTERY gifts with all purchases of $10 or more. This could be
anything - a sample, a roll-on, a lip balm, an exclusive coupon,
anything!"

V. a. für Liebhaber der Roll-ons ist es doch ein tolles Angebot, oder?! ;-)

Ganz toll, dass sie auch so Angebote machen! 5$ Rabatt ab 30$ Bestellwert ist ja noch machbar! ;-)

Ganz scheisse, dass meine Kreditkarte noch nirgendwo ist. :mecker:

chocolat
04.07.2006, 10:58
Was bedeutet eigentlich dieses 4th?! Dass es nur am 4. Juli gilt (also heute?!) oder das es der 4. sale ist?! irgendwie kappier ich das nicht so ganz...

Miaomiao
04.07.2006, 11:18
Ne, dass ist nur ein Sale für heute, denke ich... Der Laden ist ja in den USA und da ist der 4.7. ja ein Nationalfeiertag!

Miaomiao
04.07.2006, 11:24
Man... warum geht denn das mit dem Coupon nicht... :menno: Oder beginnt diese Aktion auch erst mit dem 4. Juli???

chocolat
04.07.2006, 11:36
Ach, ja... der 4. Juli! :patsch: Das ich da nicht eher drauf gekommen bin... oooohhh... vielleicht bestelle ich dann auch?! Muss es mir genau überlegen... ist ja schon sehr verlockend!

Miaomiao, kann ja sein, dass es alles nur heute gilt! Wahrscheinlich ists wirklich so! Probiers doch aus und sag bitte Bescheid! ;-)

Miaomiao
04.07.2006, 11:49
Hm... in dem Newsletter steht eigentlich, dass es den ganzen Juli gelten soll!
Aber vielleicht fängt es ja heute wirklich erst an!
Ich werde auf jedenfall berichten, wenn ich was erreicht habe!

chocolat
04.07.2006, 12:08
Bin grad am bestellen... habe über 33$, aber irgendwie werden mir die 5$ nicht abgezogen... :menno:

Miaomiao
04.07.2006, 13:36
Vielleicht stellt Christina das erst am 4. morgens um... Ich habe allerdings keine Ahnung wieviel Uhr es in Südkalifornien gerade ist?!

chocolat
04.07.2006, 16:37
Hat sonst keiner zugeschlagen bzw. es überlegt?! :-D Ich war ja fertig, wollte eigentlich bestellen, aber wie schon gesagt, wurden die 5$ nicht abgezogen und dann spinnte auch noch mein PC, also hab ichs sein lassen...

Mich würd aber interessieren, ob jemand bestellt und den Rabatt bekommen hat...

Miaomiao, das mit der Uhrzeit habe ich auch überlegt, aber eigentlich kanns nicht...

Miaomiao
05.07.2006, 10:07
Soll ich mal an Christina schreiben wegen dem Coupon?? Oder sieht das zu gierig aus???
Ich möchte doch soooo gerne ein paar Roll Ons.

Bjalla
05.07.2006, 10:09
@Miaomiao - Also ich würde da mal nachfragen. Christina ist ne Nette, die versteht das bestimmt :zustimm:

Miaomiao
05.07.2006, 10:13
Dann werde ich ihr mal schreiben!

Wie findest du denn eigentlich dein Roll On? Riecht das wirklich gut nach Lindenblüten?

Bjalla
05.07.2006, 10:16
Ja, riecht toll nach Lindenblüten (wenn man Lindenblüten mag, ist bestimmt nicht jedermanns Sache *g*), der Roll on ist auch gut beduftet, man braucht wirklich sehr wenig.

Miaomiao
05.07.2006, 10:28
Danke Bjalla!! Ich :liebe: Lindenblüten!!

Wenn man 4 Roll Ons bestellt, bekommt man dann wohl auch 2 gratis dazu???:schleich: :stumm: :schaem: :-D

Ich habeChristina jetzt gerade ne Mail geschrieben und werde berichten, wenn sie sich meldet!

Bjalla
05.07.2006, 10:31
Wenn man 4 Roll Ons bestellt, bekommt man dann wohl auch 2 gratis dazu???:schleich: :stumm: :schaem: :-D

Ich hab das nicht gelesen :wegrenn:

Miaomiao
06.07.2006, 07:37
Ich habe eine Antwort von Christina bekommen, irgendwie hatte sie da wohl was falsch eingestellt beim Warenkorb...
Be sure to add a minimum of three roll-ons to the cart before entering the coupon code. It will then deduct the discounted amount from your order and note it in red. There is no limit to how many times you may use this coupon this month, and if you order six roll-ons you would get two free, and so on.

Ich werde es nachher gleich mal ausprobieren. :-D

Miaomiao
06.07.2006, 08:09
Ich habe gerade bestellt und es hat super geklappt!
Bestellt habe ich:

- 1/3 oz. Fragrance Roll-Ons Fragrance(s): Maybe Baby

- 1/3 oz. Fragrance Roll-Ons Fragrance(s): Baby Grace

- 1/3 oz. Fragrance Roll-Ons Fragrance(s): Cotton Blossom

- Sample Natural Shower Gel or Hair & Body Shampoo ,Type:: Hair & Body Shampoo Fragrance(s): Jasmine Tea

- Bath & Body Powder Sample Fragrance(s): Baby Magic

- Natural Lip Balms Flavor(s): Mandarin Orange

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe vor allem, dass meine 1. Bestellung schnell ankommt und mir auch gefällt;-) :-D

black
06.07.2006, 10:14
:dollfreu: Ich bin auch gespannt auf deine Bestellung und vor allem auf dein Test-Urteil! :-D

chocolat
06.07.2006, 11:50
Ich auch! :-D

Miaomiao
08.07.2006, 12:50
Juchu!!:hurra: :post: Meine Sachen sind angekommen!! Und ich bin absolut begeistert!

Die Verpackungen von den Sachen sind hübsch, allerdings nicht so professionell aufgemacht wie z. B. B&I, dass stört mich allerdings gar nicht:-)

Nun zu meiner Bestellung:

Heavenly Bodycream Amour de Cacao zur Konsistenz der Creme kann ich nocht nichts sagen, habe sie noch nicht probiert. Aber der Duft ist der absolute:hammer: :verliebt: Danke Chocolat für diesen genialen Tip!!!:prost:
Es riecht nach gebrannten Mandeln, Schokolade und vielleicht auch ein wenig Vanille!

Body Mist Chai Tea riecht sehr lecker nach Gewürztee mit Honig und Milch! Genauso, wie ich mir Chai Tea vorgestellt habe!:zufrieden:

Hair & Body Protein Mist Sugar Cookie riecht süßlich, hat aber auch einen leichten frischen Unterton und erinnert mich eher an Sugar Cane als an Sugar Cookie. Also nicht Duft, den ich mir eigentlich darunter vorgestellt habe, aber auch sehr lecker!:zustimm:

Lotion Bar Pink Elephant Parade sieht aus wie ein großer Lippenpflegestift inso einem Schraubstift drinne. Ich habe ihn gleich auf meine´trockenen Ellenbogen aufgetragen und es fühlt sich sehr gut an.
Zum Duft: Irgendwie erinnert mich der Duft an eine Süßigkeit oder einen Softdrink aus meiner Kindheit, aber ich komme einfach nicht drauf... PEP riecht leicht fruchtig nach Grapefruit und irgendwie noch etwas anderem.
Sehr leicht und frisch!:top:

Als Goodie gab es für mich auch eine doch recht große Packung Sugar Scrub in Cotton Candy dazu.
Ich habe ganz schön blöd geguckt, als ich die Dose aufgeschraubt habe, da ist nämlich wirklich Zucker drin:-D
Der Duft ist total lecker süß:anbet: ,neben Cotton Candy rieche ich auch noch Braunen Zucker mit raus!

Mir gefallen die Sachen alle total gut, die Düfte sind wirklich der Hammer:zahn: Ich bereue es auf keinen Fall, dass ich nochmal bestellt habe und freue mich schon auf mein nächstes Päckchen von Hannah´s!

Rapsi
08.07.2006, 14:47
Juchu!!:hurra: :post: Meine Sachen sind angekommen!! Und ich bin absolut begeistert!

Toll Miao, dass dir alles so gut gefällt :top: , dann hat sich das Testen ja echt gelohnt. Bin auch schon ganz gespannt auf mein Päckchen. :trippel: , unterwegs ist es schon.
Aber ich befürchte, ich muss jetzt auch noch mal bestellen bei dem Angebot mit den Rollons... Hier werd ich noch richtig arm :-D :-D

black
08.07.2006, 14:50
Das hört sich sehr gut an, Miaomiao! Ich werde sicher auch bald mal was bestellen bei Hannah's. :zustimm: Aber ich warte jetzt mal die Lieferung von Earthen Treasures ab! ;-)

PEP hat du doch einfach so spontan bestellt, mehr wegen dem Namen, oder? Manchmal sind diese Düfte dann die besten.. gar nicht gross auf die Beschreibung gucken, einfach nach den Namen bestellen :-D

Jeanny
08.07.2006, 14:51
Oh, dann müssten meine Sachen auch bald kommen, ich war kurz nach Miaomiao "geshippt". Hoffentlich bald.

chocolat
08.07.2006, 14:54
Ja, das hört sich wirklich seeeehr gut an!!!

blacky, manche Namen sind echt geil und verführen mich schon deshalb dazu, sie zu testen! ;-)

Miaomiao, gern geschehen! Ich find den Duft ja auch so klasse!!! :traeum:

Miaomiao
08.07.2006, 15:25
Ja, PEP hatte ich einfach nur dem Namen nach bestellt und er ist wirklich sehr lecker!
Ich überlege schon, ob ich ihn mir als Body Mist bestelle :-D und Amour de Cocoa als Roll On :schaem:

@jeanny99: Deine Sachen kommen sicher auch bald an!!

Bjalla
08.07.2006, 20:22
Als Goodie gab es für mich auch eine doch recht große Packung Sugar Scrub in Cotton Candy dazu.
Ich habe ganz schön blöd geguckt, als ich die Dose aufgeschraubt habe, da ist nämlich wirklich Zucker drin:-D
Der Duft ist total lecker süß:anbet: ,neben Cotton Candy rieche ich auch noch Braunen Zucker mit raus!

Miamiao, schön, dass dir die Sachen gefallen :-) Hast du den Sugar Scrub schon ausprobiert, der ist nämlich so was von klasse. Und den Duft von Cotton Candy find ich auch sehr lecker :zustimm:

Miaomiao
09.07.2006, 11:48
Nein, ich habe den Sugar Scrub leider noch nicht probiert... Habs heute morgend doch glatt vergessen:aerger: ;-)
Aber morgen früh kommt er auf jedenfall mit unter die Dusche!
Den Duft finde ich auch ganz klasse, ich hatte schon mehrere Cotton Candy Sachen aus den USA und überall war so ein leicht fruchtiger Unterton dabei, der mich irgendwie gestört hat.
Aber bei dem Sugar Scrub rieche ich nichts davon!:top: Einfach klasse!

Miaomiao
10.07.2006, 08:37
Hannah´s ist wirklich sehr schnell! Meine neue Bestellung ist schon wieder shipped!:daumen: Und ich habe auch wieder einen Restbetrag vom Shipping erstattet bekommen!
Hoffentlich kommen die Sachen auch wieder so schnell an, wie beim letzten Mal :zufrieden:

Heute morgen habe ich dann auch gleich mal den Sugar Scrub ausprobiert und das Zeug ist wirklich absolut genial!:verliebt:
Es duftet total lecker, ich hätte am liebsten mal probiert, und meine Haut fühlt sich so wunderschön weich an, einfach wahnsinn!

Bjalla
10.07.2006, 12:44
Heute morgen habe ich dann auch gleich mal den Sugar Scrub ausprobiert und das Zeug ist wirklich absolut genial!:verliebt:
Es duftet total lecker, ich hätte am liebsten mal probiert, und meine Haut fühlt sich so wunderschön weich an, einfach wahnsinn!

Sag ich doch, bin in das Zeug auch verliebt :zustimm:

black
11.07.2006, 08:26
Ich hab jetzt auch mal bei der lieben Christina bestellt! :hurra:

Silky Body Lotion Sample
Ralph (RL type*) (wurde bestellt, weil es so riechen soll wie das leckere Rexona "Tropical Power" Deo :liebe:)

2 oz. Sugar Scrub
Drama Queen (ich gebs zu, hab ich wegen dem Namen bestellt.. :-D)

2 oz. Hair & Body Protein Mist
Fruit Island

Specialty Soaps
Aloha

Kosten: Irgendwas um die 18€, samt Versand.

Miaomiao
11.07.2006, 08:51
Super Bestellung!!! Besonders der Sugar Scrub ist absolut empfehlenswert!!
Drama Queen klingt irgendwie gut :-D

Und berichte unbedingt wie die Seife ist,Seifen will ich auch unbedingt noch testen ....

black
11.07.2006, 09:17
:lol: Ich dachte mir auch, dass Drama Queen genau zu mir passt. :-D Den Sugar Scrub hab ich mir wegen Bjalla und dir bestellt.. ihr schwärmt ja so davon! ;-)

chocolat
11.07.2006, 14:03
Eine sehr schöne Bestellung hast du da rausgeschickt! Drama Queen klingt ja guuut!!! :lol:

Jeanny
11.07.2006, 18:47
Meine Bestellung ist heute auch gekommen :dollfreu:

Bestellt hatte ich

-Sugar Scrub Cotton Candy, riecht nach Zuckerwatte, sehr süß, mal sehen, wies unter der Dusche ist.

-Heavenly Body Cream Baby Powder,riecht fast wie die BL von Ricarda M.

-Natural Body Butter Peach Mango, riecht mehr nach Mango als nach Pfirsich,aber erfrischend lecker

-Natural Shower Gel Apricot Mango, auch lecker erfrischend nach Mango/Aprikose.

-Lip Balm Mandarin Orange,riecht leicht orangig, riecht aber nicht sehr stark.

Auf jeden Fall freu ich mich schon darauf,die Sachen zu testen. :zustimm: :zustimm: , riechen alle ganz toll

chocolat
11.07.2006, 19:53
jeanny, die Düfte von dir klingen alle ganz toll!!! Die alle ohne Ausnahme auch was für mich! :zustimm:

Kannst du bitte "Baby Powder" näher beschreiben... Kenn nämlich nichts von Ricarda M.

Die fruchtigen Düfte sind alle sehr natürlich?! Nichts künstliches oder stechendes oder so?! Eher frisch oder auch süßlich?!

Jeanny
11.07.2006, 19:59
Babypowder riecht zart und pudrig, sehr fein. Kennst du die Diva von Olivia? So in etwa, nur stärker. ;-)

Die Fruchtdüfte riechen so ganz fruchtig, ich werd aber genauer beschreiben,wenn ich sie getestet habe. Und Cotton Candy riecht sehr süß, mal sehen obs beim duschen auch noch so riecht.

Stechend oder Künstlich riecht bisher nichts, nur den Duft vom Lipbalm riecht man kaum, ich weiß aber nicht, obs am Duft selber liegt, oder daran,daß vielleicht Düfte in Pflegestiften generell nicht dolle duften :nixweiss:

chocolat
11.07.2006, 20:12
Leider kenne ich Diva auch nicht... :schaem: aber zart und pudrig ist gut! :traeum: (Es riecht aber nicht irgendwie nach Nivea o. ä. Ist also schon "komplexer" bzw. raffinierter, der Duft?!)

Jeanny
11.07.2006, 20:14
Es ist schon ein "eigener" Duft, also nicht nach Nivea oder Dove. Aber sehr pudrig, als hätte man sich mit Babypuder eingepudert. :zustimm: Wenn ich ihn getestet habe, berichte ich mehr (aus der Dose riechts doch intensiver als auf der Haut ;-))

black
12.07.2006, 08:32
Jeanny99, deine bestellten Sachen klingen alle lecker! :zustimm: Wie findest du die Ware im Vergleich zu anderen Duftshop-Sachen? :trippel:

Miaomiao
12.07.2006, 09:06
Jeanny99 , das klingt ja wirklich alles sehr lecker!!
Den Lip Balm habe ich bei meiner letzten Bestellung auch mit dabei! Das ist so ein 100% Natural Lip Balm, oder!
Da stand doch auch was von Flavour dabei, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht hat Christina die dann mit Lebensmittelaroma "beduftet".
Das riecht dann sicher nicht so intensiv!

Ich hoffe, meine zweite Bestellung ist auch so schnell da!!
Ich kanns schon wieder nicht mehr erwarten.

Baby Powder klingt auch sehr lecker! Ich habe jetzt auch shon bei Hannah´s eine ellenlange Wishlist :-D

Bjalla
12.07.2006, 09:24
@jeanny99 und Miaomiao - Freu mich, dass euch der Shop gefällt und ich keinen Mist empfohlen habe :-D

black
12.07.2006, 09:45
Baby Powder klingt auch sehr lecker! Ich habe jetzt auch shon bei Hannah´s eine ellenlange Wishlist icht mehr erwarten.
:-D

:-D Das geht mir auch so.. Kaum hatte ich die Bestellung abgeschickt und so zum Spass die weiteren Düfte angeschaut, kamen mindestens noch 20, die ich irgendwie hätte haben müssen! :lol:

Miaomiao
12.07.2006, 09:47
Bjalla, der Shop ist wirklich total klasse, die Produkte und Düfte sind super, Christina ist total nett und Lieferzeiten und Preise stimmen auch !! :blume:

Ich bin total auf die Roll Ons gespannt. Eigentlich bin ich ja eher ein Parfum-Sprüh-Typ, aber nachdem ich 2 Roll Ons von B&I habe und die so toll sind vom Duft und auch ohne Ende halten, bin ich schon fast zum Roll-on-Fan geworden :-D

chocolat
12.07.2006, 13:00
@jeanny99 und Miaomiao - Freu mich, dass euch der Shop gefällt und ich keinen Mist empfohlen habe :-D

Ich glaube kaum, dass du uns irgendwelchen Mist empfehlen würdest! ;-) Außerdem liegt sowas immer im Auge des Betrachters! Jede Haut ist unterschiedlich, vom Duftgeschmack ganz zu schweigen!

Ich werde mir noch ein paar Berichte anhören und dann auch ordern! :zustimm:

Miaomiao
12.07.2006, 13:19

Die Sachen werden dir sicher auch sehr gut gefallen!!

Ich werde sofort berichten, wenn meine Sachen da sind.:-)

black
12.07.2006, 13:21

Ich wünschte, ich hätte da jeweils auch so ne Beherrschung wie du... :pfeif: :schaem:

Miaomiao
12.07.2006, 14:27
Ich wünschte, ich hätte da jeweils auch so ne Beherrschung wie du... :pfeif: :schaem:

Ich kann mich dir nur anschliessen,black_crx!!:schaem: :-D

Jeanny
12.07.2006, 19:04
@Miaomiao: Die Inhaltstoffe des Lipbalms sehen sehr natürlich aus. Mich störts auch nicht, wenns weniger duftet, aber der Lipbalm ist sehr pflegend, find ich.

@Blacky: Ich kann leider nicht vergleichen, meine MMU-Bestellung ist nie angekommen (hab zwar über Paypal das Geld zurück, aber die von MMU hat mir nie auf Mails geantwortet) und bei Hoffmans werd ich nächsten Monat bestellen (bestell grad bei Pure Luxe)

@Bjalla: Ich wär auch nie davon ausgegangen, daß du uns mit schlechten Sachen anfixt ;-). Aber Düfte sind halt Geschmacksache. Bisher gefallen mir die Sachen ganz gut, aber die BLs teste ich morgen erst

chocolat
12.07.2006, 19:11
Tja blacky und miaomiao, ab und zu kann ich mich ganz gut beherrschen!!! ;-)

jeanny, wie, deine MMU - Bestellung ist nie angekommen und die haben dir nie zurückgemailt?! Das ist ja krass! Tut mir ja echt leid für dich! :troest:

Jeanny
12.07.2006, 19:34
schon komisch,aber wenigsten hab ich das Geld zurückbekommen. ;-)

chocolat
12.07.2006, 20:57
Ach so, dann gehts ja noch... Ich dachte jetzt, dass das Geld auch pfutsch war... Aber trotzdem sehr ärgerlich!

Jeanny
13.07.2006, 07:00
Natural Shower Gel Apricot/Mango

Das DG gefällt mir ganz gut, es entwickelt einen cremigen Schaum unter der Dusche und trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Das DG duftet herrlich frisch nach Aprikosen, genau der richtige Duft morgens.

Natural Body Butter Peach/Apricot
Die BB ist sehr fest in der Konsistenz, man muß sie zwischen den Händen reiben,dann wird sie ölig. Ist eigentlich bei dem Wetter nicht so mein Ding. Aber der Duft ist sehr lecker, riecht gut nach Aprikose, aber nicht zu aufdringlich. Die BB ist sehr reichhaltig, für die heißen Tage wohl zuviel, aber im Herbst/Winter könnte sie genau richtig sein.

Morgen teste ich die Heavenly Bodycream Babypowder ;-)

black
13.07.2006, 07:53
Wow, das mit dem DG tönt ja echt super! Ich liebe Sachen, die einem die Haut beim Duschen nicht austrocknen.. deswegen verwende ich meistens Seife! :-) Aber in dem Fall kann ich das DG ja ruhig mal mitordern, wenn mir die Sachen dann gefallen. ;-)

Jeanny
13.07.2006, 19:08
Das DG ist echt nicht schlecht, es scheinen auch bis auf das Parfüm nur natürliche Incis drin zu sein, habs aber noch nicht durchn Tester gejagt ;-)

Die Natural Body Butter ist eindeutig zuviel bei der Hitze. Die BL zog heute nicht richtig ein und lag den ganzen Tag nur auf der Haut. Ein komisches Gefühl. Ich werd die BB mal an kühleren Tagen weitertesten. Ich könnt mir vorstellen,daß es eine gute Pflege fürn Winter ist. Der Peach/Mango-Duft hingegen erinnerte mich etwas an Lavera Pfirsich/Aprikose, den mochte ich auch so. Ein schöner Duft.

Miaomiao
15.07.2006, 12:33
Meine Sachen sind gerade angekommen!!:hurra: :tutu:
Ich habe sofort den Lippenpflegestift getestet, er pflegt super, der Duft ist allerdings wirklich nicht soo intensiv.
Über den Rest werde ich später berichten!

Miaomiao
15.07.2006, 15:07
So,jetzt kann ich etwas genauer berichten:

Baby Grace Roll On: Ich habe den Roll On vorhin benutzt und finde den Duft sehr lecker:anbet: Er duftet kuschelig, weich und sauber, einfach genial!

Maybe BabyRoll On: Ich habe bis jetzt nur dran geschnuppert, der Duft ist süßlich, weich und ein bißchen blütig :lol:(weiß nicht, wie ich das beschreiben soll) Auch ein sehr toller Duft!:top:

Cotton Blossom Roll On: Wie frisch gewaschene Wäsche und Weichspüler mit einer leicht blumigen Note! Auch einfach klasse!:beifall:

Baby Magic Puder: ein leckerer Babypuder/creme-Duft!

Jasmine Tea Shampoo, riecht nach Tee und Jasmin, für meinen Geschmack aber etwas zu süß

Die Sachen gefallen mir alle sehr gut, die Roll Ons scheinen auch ähnlich intensiv zu sein wie die von B&I, der Baby Grace Duft hält wirklich gut!

Rapsi
15.07.2006, 15:28
Meine liebe Postbotin hat mir auch grade das Paketchen in die Hand gedrückt :dollfreu:.
Die Sachen sehen recht niedlich aus, machen einen guten Eindruck (kenne bisher ja eigentlich nur Hoffmans).
Werde :foto: machen und dann berichten. Bis denne :wink:

Emmy
15.07.2006, 15:33
Habe heute folgendes bestellt:

- Bath and Body Powder Clean
- Silky Body Lotion Sample Toasted Almond, Pink Elephant Parade, Vanilla
Oceana und Awaphui Melon
- Body Mist Child
- Roll-On Stella

Bin schon ganz gespannt, hoffentlich kommt die Lieferung bald!
Konnte mich erst nicht entscheiden, bei welchem der vielen Duftshops ich ordern soll. Aber diese Seite war mir am symphatischten, ausserdem haben sie eine beeindruckende Auswahl an Düften.

Jeanny
15.07.2006, 16:04
Sugar Scrub Cotton Candy
Das Peeling riecht sehr lecker nach Zuckerwatte, süß, aber nicht zu süß. Es entwickelt unter der Dusche einen traumhaften süßlichen Duft. Außerdem macht es eine samtweiche Haut. Gefällt mir gut.

Heavenly Body Cream Babypowder
Der Babypowder Duft gefällt mir gut. Er riecht wirklich nach Babypuder, schön zart, pudrig warm. Beim Auftragen selber hab ich noch nicht viel gerochen, aber jetzt, wo die Creme eingezogen ist, riecht es ganz toll. Die Creme ist auch sehr pflegend, aber nicht so dolle wie die Natural Bodybutter. Bei den heißen Temperaturen gerade richtig ;-).

Rapsi
15.07.2006, 17:31
Hier ein Pic von meinen Errungenschaften :-D

http://img76.imageshack.us/img76/6936/hannahsbjpicgu2.jpg

von links nach rechts (und unten nach oben):
Hair & Body Mist Tulip Breeze,
Body Butter Sweet Pea + Cactus Flower + Hazelnut Cream Pie,
Hair & Body Mist Riceflower & Shea,
Sugar Scrup Cotton Candy (Goody :-))
Fragrance Sample von Awaphui Seaberry
Body Lotion samples: Dark chocolate, Fresh Coconut, Pistachio Pudding, Vanilla Oceana

edit: wo war denn nu das Bild hin :-? Jetzt abba

Jeanny
15.07.2006, 17:36
Ist ja witzig, daß die Sachen unterschiedlich abgepackt sind. Meine natural BodyButter hat einen silbernen Deckel. Die Verpackung ist zwar wurscht, aber komisch ist das trotzdem.

ABer schöne Sachen hast du da bestellt. :zustimm:

chocolat
15.07.2006, 18:02
Irgendwie kommt bei mir kein Bild... :nein:

Rapskäferchen, berichtest du bitte auch noch ausführlicher über die Sachen?! Wär schön! :danke:

Rapsi
15.07.2006, 23:37
Irgendwie kommt bei mir kein Bild... :nein:
Sorry, ich hatte es zerschossen :schaem: aber jetzt gehts wieder

Rapskäferchen, berichtest du bitte auch noch ausführlicher über die Sachen?! Wär schön! :danke:
Beschreibungen kommen noch :zustimm:

Miaomiao
16.07.2006, 10:39
Oh ja, Beschreibungen!!:blume:

Und an alle die bestellen wollen, denkt dran, bis Ende Juli gibt es bei Hannah´s beim Kauf von zwei Roll Ons einen gratis dazu!!
Und die kann ich wirklich empfehlen!

Rapsi
22.07.2006, 13:29
Hallo allerseits :hallo:,

es ist ja soooo heiss :schwitz:... Aber nichtsdestotrotz hier meine zweite Bestellung bei Hannahs.

http://img80.imageshack.us/img80/8783/hannahsbjpic2jo4.jpg

Dreamcatcher war das Goody :-)

Beschreibungen sind in Arbeit und kommen heute bzw. morgen.

Jeanny
22.07.2006, 13:31
Schöne Sachen hast du ausgesucht, Rapskäferchen :zustimm:

Aleska
22.07.2006, 14:14
Von den Düften her klingt das ja alles sehr schön, aber mich würde noch interessieren: Gibt es auch Angaben zu den Inhaltsstoffen?
LG
Aleska

Miaomiao
22.07.2006, 14:41
Da ich mich nicht so für die Incis interessiere :schaem: habe ich keine Ahnung, ob die auf der Seite aufgelistet sind. Auf den Sachen stehen sie leider nicht überall.
Auf den Lippenpflegestiften und auf dem Lotionstick steht was drauf, dass ist alles natürlich und auch ohne Parabene (Beeswax/Sheabutter...)

Du kannst Christina aber ganz sicher eine Mail schreiben und sie nach Inhaltsstoffen fragen, sie ist super nett!!

Miaomiao
22.07.2006, 14:43
P.S. : wirklich eine sehr schöne Bestellung, Rapskäferchen!!
Erzähl bitte unbedingt, wie du den Amour de Cacao Roll-on findest, auf den bin ich auch noch ganz scharf :-D

Rapsi
23.07.2006, 22:15
Hallo Ihr Lieben :hallo:,

hier wie versprochen die Duftbeschreibungen von Hannahs Handprints. Alles natürlich rein subjektiv, und auf meiner Haut mag es auch völlig anders duften als bei jemand von euch :-D.

Body Lotions:
Red Currant: pudrig, fruchtig, fein – hat was

Dark Chocolate: :zustimm: genau so riecht sie, wie Bitterschokolade mit ein ganz klein wenig Vanille. Sehr lecker, aber bei dieser Hitze nun nicht gerade das richtige.

Vanilla Oceana: hm, kann ich irgendwie nicht einordnen. Auf der Haut nicht richtig Vanille, aber auch kein Ozean. Für mich normaler Hautcremegeruch.

Pistachio Pudding: Pistazie mit etwas Mandel und ein kleiner seifiger Unterton. Auch wieder eher für den Winter geeignet.

Fresh Coconut: die hat mich gar nicht überzeugt, mir persönlich ist hier zu wenig Kokos drin

Seaberry Breeze: frisch, bissel wie Eau de Cologne, hat Ähnlichkeit mit 47 11 :roll:

Fresh Cantaloupe: yep, genau so riecht diese Melone innen, also an der Innenseite der Schale wenn das Fruchtfleisch weg ist (:dollschaem: weiss jemand was ich meine? Ich hoffe...) so mehr in Richtung grün, keine Vanille, nix Süsses – richtig authentisch.

Die Lotions finde ich schön pflegend, wobei meine Haut jetzt nicht sooo anspruchsvoll und auch nicht trocken ist.

Weiter geht’s ;-)

Hazelnut Cream Pie (Body Butter): Schön deutlicher Haselnuss-Duft mit Buttercreme dabei. Lecker. Aber wie Jeanny schon geschrieben hat, die Body Butter ist durch ihren Ölanteil wohl eher was für die kalte Jahreszeit und für ganz trockene Haut

Cactus Flower (BB): irgendwie erdig, süsslich und grün. Der Duft ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig, finde ihn nicht schlecht.

Tulip Breeze (Hair+Body Mist): schöner leichter Blütenduft, erinnert mich irgendwie an frische Wäsche. Finde den :top:

Rice Flower & Shea (H+B Mist): frisch, blütig, bissel grün, passt immer gut. Rice Flower ist einfach toll; man ist nicht direkt parfümiert, aber man duftet gut, dezent, unaufdringlich, nicht nach Frucht, nicht nach Blume - gepflegt ist vielleicht das passende Wort ?

Clementine (Body Mist):hm, es ist nicht direkt der Fruchtduft, da ist noch was anderes mit dabei. Eigentlich mehr wie Mandarinenlimonade/-brause würde ich mal sagen.

Amour de Cacao (Roll-On): (hallo Miaomiao :wink:) habe eine Probe vom Original hier und kann nur sagen: absolutes Duplikat. Am Anfang hat es ein bissel was Orangiges, aber das ist ganz schnell weg und danach ist für mich kein Unterschied mehr feststellbar (zumindest an meiner Haut).

Pleasures (Roll-On): ( :schaem: musste wieder sein) sehr sehr ähnlich :top:

Dreamcatcher: Kernseife mit einigen Gewürzen? Schwer zu beschreiben, aber mir gefällt der sehr gut.

Den ein oder anderen hab ich noch, muss aber nochmal genauer testen. Meine Favoriten sind bis jetzt Red Currant und Tulip Breeze, die sind einfach schön :liebe:. Und für den Winter steht auf jeden Fall Pistachio Pudding auf meiner :habenmuss: Liste.

Wünsch euch allen eine schöne Woche und viel Spaß beim Bestellen ;-)

black
24.07.2006, 08:50
:wink: Ich habe meine Lieferung letzte Woche erhalten.. Ich konnte noch nicht so viel testen, aber eins vorneweg: Die Düfte sind allesamt super, super :top: und es ist kein Bääh-Duft dabei! :hurra: Alles sommerlich und leicht... :verliebt:

Der Hair + Body Protein Mist ist von mir aus gesehen ein absolutes :habenmuss: Er macht sich vor allem in meinen Haaren toll! :liebe: Ich habe ihn in der Duftrichtung "Fruit Island" und er riech einfach extrem toll, fruchtig und süsslich. Ich habe mich am Weekend damit eingesprüht und bin an einen Event in unserem Ort gegangen... Ihr glaubt nicht, wie oft ich von wildfremden Leuten angehalten und darauf angesprochen wurde! :-o So was ist mir noch nie passiert! :ohnmacht: Ich habe noch nie für einen Duft derart viele Komplimente erhalten! :tutu:

"Drama Queen" und "Ralph" riechen auch absolut super :zustimm: Ich werde die Düfte baldmöglichst noch genauer beschreiben.

chocolat
24.07.2006, 09:50
Rapskäferchen, deine Beschreibungen klingen toll! Find die Fläschchen auch echt süß, so ganz anders als bei den anderen Shops... v. a. die BLs!

blacky, das ist ja schön, dass du so viele Komplimente dafür bekommen hast! :zustimm: Musst unbedingt bald von dem Rest berichten! Schade, dass du das Original-Ralph nicht kennst... würd gern wissen, obs genauso riecht...

Chrisantiss
26.07.2006, 19:53
Mein schöner Post von gestern ist ja weg.

Ich habe bestellt!
Und wenn ich einmal dabei bin, hör ich auch nicht so schnell wieder auf.:-D
Obwohl...soooo viele Düfte, das ist der Wahnsinn. Also hab ich mich auf die blumigen Düfte gestürzt, nebst einigen anderen.

Die Bestellung hat gut geklappt und ich hab auch schön nette Grüße von Christine bekommen.

1 $4.00 SMPPROTM 2 oz. Hair & Body Protein Mist
Fragrance(s):
Aloha

Fragrance(s):
Hyacinth Heaven

1 $3.00 SMPSUGSCR 2 oz. Sugar Scrub
Fragrance(s):
Monyette Paris

1 $1.75 SAMPLOT Silky Body Lotion Sample
Fragrance(s):
Love Birds

Fragrance(s):
Flower Shower

Fragrance(s):
Chrysanthemum

Fragrance(s):
Iris Orchid

1 $4.50 2OZBODMIS 2 oz. Moisturizing Body Mist
Fragrance::
Baby Grace

Spring Wedding

Fragrance(s):
Magnolia Gardenia

Moondance

Habs jetzt einfach mal reinkopiert.
Nun bin ich ja sehr gespannt, vor allem auch im Vergleich mit anderen Shops.

black
27.07.2006, 09:03
:dollfreu: Tolle, blumige Bestellung, Chrisantiss! Ich hoffe, dir gefallen die Sachen auch so wie mir!

black
27.07.2006, 09:46
Bjalla, ich hab grad bemerkt, dass wir den Hair & Body Protein Mist beide in der Duftrichtung Fruit Island bestellt haben.. Was für ein Zufall! Ich habe das gar nicht gesehen vorher! :-o

Findest du ihn auch so traumhaft wie ich? Ich :liebe: dieses Zeug und den Duft erst recht! :-D

chocolat
27.07.2006, 10:55
Chris, eine tolle Bestellung! Was kostets denn an Porto bei dir?!

Bjalla
27.07.2006, 11:42
Bjalla, ich hab grad bemerkt, dass wir den Hair & Body Protein Mist beide in der Duftrichtung Fruit Island bestellt haben.. Was für ein Zufall! Ich habe das gar nicht gesehen vorher! :-o

Findest du ihn auch so traumhaft wie ich? Ich :liebe: dieses Zeug und den Duft erst recht! :-D

@blacky - :five: ja den Duft lieb ich auch, der ist sehr lecker.

Chrisantiss
27.07.2006, 12:23
Das Porto war 9,75 Dollar. Das geht noch, finde ich. Erst war es nur 7 nochwas, aber ich konnte ja wieder nicht an mich halten und hab für fast 40 Dollar bestellt. Dadurch kam ich etwas höher.

chocolat
27.07.2006, 17:27
@ Chris: Das geht wirklich! Ist ganz okay und fair! :zustimm: Hast ja auch einiges bestellt!

Rapsi
28.07.2006, 08:03
Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz sehr lobend über Christina äussern. Das Mädel ist ja sowas von schnell. Ich hatte am 26.07. abends bestellt, heute morgen habe ich schon ihre Versandbestätigung und $ 4,75 Shipping charges werden auch noch erstattet. Wow! :dollfreu: Bin total begeistert.
HIer meine Bestellung :
2 x 2 oz.. Hair & Body Protein Mist
Fragrance(s):Tulip Breeze (Nachschub) + Red Currant

4 x 1 oz Silky Body Lotion Samples
Fragrance(s):Liz Claibourne/ Ralph/ Daydreams/ Red Currant

3 x ROLLONS 1/3 oz. Fragrance Roll-Ons
Fragrance(s):Petite Cherie/ Maybe Baby/ Hanae Mori

Und nicht vergessen, bis 31.07. gilt noch die Rollon-Aktion, d.h bei Bestellung von 3 Rollons wird $ 7,95 von der Rechnung abgezogen (im Feld Coupon Code "Rollons" eingeben)

Einen schönen Tag euch allen :wink:

black
28.07.2006, 09:39
:wink: Rapskäferchen, ich hab auch noch Shipping zurück erstattet bekommen! :top: Wirklich sehr fair von Christina!

Die BL "Ralph" wirst du vermutlich mögen.. Ich hab sie auch und ich :liebe: sie. Also nicht nur der Geruch, die BL allgemein. Zieht schnell ein, fettet überhaupt nicht und pflegt meeega toll! :verliebt:

Chrisantiss
28.07.2006, 11:53
Geht ja echt schnell. Ich bekam heut die Mail, das es abgeschickt wurde. Hoffentlich bleibt es nicht wieder beim Zoll ewig liegen.

Jeanny
28.07.2006, 18:05
Ich hatte ja das Natural Shower Gel, leider mußte ich es wegschmeißen, da der Geruch sich widerlich verändert hat. Es roch einfach nur nach Schlecht, ganz übel ist mir geworden. Ich weiß aber nicht, obs an der Qualität oder am Wetter lag (aber andere NK-DGs sind auch nicht schlecht geworden :nixweiss:). Ich werde es mir noch mal im Herbst/Winter bestellen, mal sehen, obs dann länger hält.

Chrisantiss
28.07.2006, 20:25
Na hoffentlich ist das nicht bei allen Sachen so. Sooo schnell wird das nicht alle werden, da ich mal wieder viel zuviel habe.

Jeanny
29.07.2006, 18:28
Die Heavenly Bodycream hab ich auch gestern direkt angetestet, die ist noch gut, dabei steht die genauso im Bad wie das DG auch. Vielleicht hab ich auch nur eine schlechte Charge erwischt :nixweiss: *hoff*

Miaomiao
30.07.2006, 16:39
Ich habe heute mal die Amour de Cacao Heavenly Body Cream benutzt. Heute ist es hier nicht ganz so heiß und meine Haut ist gerade furchtbar trocken, da konnte ich nicht widerstehen.
Der Duft ist wirklich sooo lecker mandel - schoko-vanillig, ich könnte mich abschlecken :-D
Und die Konsistenz der Creme finde ich auch ganz klasse!! Schön cremig und reichhaltig, aber bei mir ist alles eingezogen und ich habe auch keinen Fettfilm auf der Haut.

chocolat
30.07.2006, 16:43
Oh ja, der Duft ist wirklich sehr lecker! Ich habe auch noch ein halbes MMU-Pöttchen mit dem Duft da, werd ich aber erst im Herbst bzw. wenn es viel kühler wird, benutzen! Das ist echt ein traumhafter Winterduft! :liebe:

black
30.07.2006, 21:19
Ich staune immer noch ab dem Sugar Scrub... fantastisch! Habs heute zum zweiten Mal benutzt. Und gestern hab ich mir eine grande Boutilie davon bestellt! :-D Und anderes durfte auch noch mit... :pfeif:

SUGARSCRUBS Sugar Scrubs 8 oz. jar
Fragrance(s):
Lolita Lempicka

PROTMIST Hair and Body Protein Mist 8 oz.
Fragrance(s):
Pink

LOTION 8 oz. Silky Body Lotion
Fragrance(s)::
Coconut Mango

2BODCREAM Sample Heavenly Body Cream
Fragrance(s):
Vanilla Nights

SAMPOIL Scented Bath, Body & Massage Oil Sample
Fragrance(s):
Candy Kisses

4LIQWAS 4 oz. Liquid Wash
Type: Natural Shower Gel
Fragrance(s):
Diamonds Are A Girl's Best Friend

SYNTHLIPBALM Lip Balms
Flavor(s):
Apple Cider

Chrisantiss
30.07.2006, 21:24
Du hast ja gleich große Größen bestellt.
Sag mal, platzt dein Bad nicht langsam?*lol*

black
30.07.2006, 22:03
:unglaublich: ne ne.. ich zieh ja demnächst um, und da wird radikal aussortiert. Ich habe beschlossen, mich fast ausschliesslich nur noch mit solchen Duftshop-Sachen zu pflegen! :-D

Bjalla
31.07.2006, 07:14
blacky, woher wusste ich nur, dass dir der Sugar Scrub super gefällt :gruebel: :-D

Miaomiao
31.07.2006, 07:48
:-D Nette Bestellung, blacky!
Ich überlege auch gerade, ob ich mir eine 8oz Heavenly Body Cream bestellen soll, die finde ich nämlich soooo klasse!
Und der Sugar Scrub könnte dann auch noch mit :-D

black
31.07.2006, 17:29
Ich finde die silky Bodylotion einfach der Hammer!! :liebe: Ach, eigentlich find ich alles klasse, sogar das Duschgel!

Miaomiao
31.07.2006, 17:32
Ja, Hannah´s ist echt ein klasse Shop!!:sing:
Die Silky BL könnte ich auch mal testen.:pfeif:

black
31.07.2006, 17:53
Tu das Miaomiao! Ich denke, du wirst die BL mögen! Sie zieht fix ein und fettet überhaupt nicht. Meine Haut ist super zart damit! :verliebt:

chocolat
31.07.2006, 19:19
blacky, tolle Bestellung! Ich wundere mich auch, ob du das auch alles jemals aufbrauchst... ;-) Aber schön, dass du so viel testest!!!

Miaomiao
05.08.2006, 16:56
Bei Hannah´s gibt es jetzt auch Parfum zum sprühen! Allerdings konnte ich es mir nicht genauer anschauen, da plötzlich die Seite nicht mehr funzte...:-?

Miaomiao
05.08.2006, 17:27
So, jetzt geht es wieder! Die Perfumsprays sehen ganz nett aus, sind aber recht klein: 1/4 oz. Zu wenig für einen Parfumjunkie wie mich... :-D

Und ich habe entdeckt, dass es eine Aktion für bei den 8oz Body Mist gibt:
20% off mit Code BODYSPR
Ich habe natürlich nicht widerstehen können und mir gleich 2 bestellt:

- Baby Powder (Danke fürs Anfixen, jeanny99!! :-) )
- Creme Bouquet :schaem: (ich hoffe, das duftet so gut wie bei MMU!)

Rapsi
05.08.2006, 21:20
Ach je, schon wieder eine Aktion... Ich seh schon, demnächst muss ich unter der Brücke übernachten :-D

Das trifft sich aber wirklich gut, denn Hanae Mori gefällt mir super gut :top:. Da muss der Body Mist in 8oz her :schaem:
Kennt irgendwer das Original? Die nachgemachte Hannah-Version find ich einfach toll. Verschiedene Beeren (aber nicht süsslich-künstlich) zusammen mit einem parfümigen Hautcremegeruch. Das hört sich jetzt komisch an, aber duftet einfach :traeum:... Bin hin und wech...:anbet:

Miaomiao
06.08.2006, 08:28
Ach je, schon wieder eine Aktion... Ich seh schon, demnächst muss ich unter der Brücke übernachten :-D

Das denke ich auch schon des öfteren :-D Aber wenigstens werden wir unter den Brücken gut duften;-)

black
06.08.2006, 12:26
So, jetzt geht es wieder! Die Perfumsprays sehen ganz nett aus, sind aber recht klein: 1/4 oz. Zu wenig für einen Parfumjunkie wie mich... :-D

:-? Wie, gibts jetzt Parfum-Sprays?? Ich habe Christina neulich geschrieben um ihr zu sagen, das es klasse wäre, so kleine Parfums bestellen zu können! :-o 1/4 oz. ist übrigens wohl fast so viel wie in den Earthen Treasures -Miniparfums, denk ich mal.

Miaomiao
06.08.2006, 13:09
Ja, gibt es ! :-) Ich finde, sie sind allerdings recht teuer im Verhältnis zu Earthen.
Aber man kann wohl auch bald Parfum Sample bestellen, in so kleinen "vials", dass finde ich super!

Rapsi
06.08.2006, 15:18
Petite Cherie (AG type***) - A fruity fragrance with hints of fresh cut grass and notes of peach, vanilla and musky rose. Like dancing outside on a warm spring afternoon...
Soweit die Beschreibung auf der HP. Ich finde es riecht beim Auftragen (Rollon) voll nach Birne :-?, vielleicht ist das aber auch das Fresh Cut Grass mit Pfirsich? Insgesamt aber ein angenehmer, unaufdringlicher und frisch-fruchtiger Duft. Gefällt mir (mal wieder) gut :-), scheint aber nicht lange zu halten und die Birne ist auch recht schnell verschwunden.

chocolat
06.08.2006, 21:40
1/4oz. ist doch toll! :top: Ich finds besser als so Riesenpullen!

Irgendwie reizt mich diese Aktion nicht, ich bräuchte irgendwas mit weniger Porto oder BLs oder Parfum günstiger! :pfeif:

Chrisantiss
08.08.2006, 10:43
*hmpf*
Jetzt hat mich der Zoll erwischt. Eben kam eine Karte, dass ich zum Zoll nach Wolgast darf, um mein Päck abzuholen.
Was mach ich denn nun?
Ich hab für 35 $ bestellt, mit Porto 45$.
Wie man mir sagte, ist bloß bis 23€ Zollfrei. *ärger*

kullerauge
08.08.2006, 11:03
ich hab das so verstanden: du müsstest die mehrwertsteuer (16%) + den zoll (maximal 6% bei kosmetik) zahlen. ist natürlich echt ärgerlich.

Miaomiao
08.08.2006, 11:31
So was blödes... Vor allem die Fahrerei zum Zoll ist ja wirklich ärgerlich (hier in Köln gehts noch, aber in ländlicheren Gegenden und in kleinen Städten kann das echt nerven).:sauer:
Berichte doch mal was du zahlen musstest.

Miaomiao
08.08.2006, 12:16
Jetzt hätte ich es beinahe vergessen, aber ich muss Christinas Service echt nochmal loben!:top: Meine Sachen sind gestern schon geshipped worden, ich habe wieder Shipping-Costs erstattet bekommen(obwohl ich zwei 8oz - Flaschen bestellt habe)und sie hat mir noch eine nette Mail geschrieben.:zufrieden:

Chrisantiss
08.08.2006, 12:18
Achso, wichtige Frage.
Wißt ihr ob bei Hannah eine Rechnung im Päck liegt?
Wenn keine drin ist, könnte ich vielleicht noch was machen.

Miaomiao
08.08.2006, 12:22
Doch, ich glaube sie hat eine Art Rechnung mit drinne.
So einen kleinen Ausdruck, auf dem auf jedenfall die Artikel draufstehen, die du bestellt hast. Ich glaube, die Preise sind leider auch mit drauf.

chocolat
08.08.2006, 12:25
Oh Chris, das tut mir auch sehr leid für dich! :troest: Ist natürlich sehr ärgerlich... Für mich wäre sowas auch total ätzend, ich müsste erstmal so einige km fahren... :-(

Chrisantiss
08.08.2006, 12:31
Die Fahrerei ist für mich insofern ärgerlich, dass ich von der Insel runter muß. Zwar sind es nur 8 km, aber die haben es in sich. Und das im Sommer.
Zum Glück haben die da kundenfreundliche Öffnungszeiten und bis 20.00 Uhr auf.
Jetzt am Tag, brauch ich nicht zu fahren, nur Stau an der Brücke.
Achso, diese Brücke ist zum Hochziehen und mehrmals am Tag ist Brückenzug. Dann staut sich das Kilometerweit.
Vielleicht hat sich das gegen 19.00 Uhr schon verlaufen.*hoff*
Nur fahren viele Tagesgäste erst abends von der Insel.

Miaomiao
08.08.2006, 12:48
Ui, Chrisantiss, dass klingt ja wirklich nicht so prickelnd...:-o Ich hoffe, du bekommst deine Sachen ohne zu viel Stress!
Danach kannst du dich dann ja mit schön mit einer duftenden BL o.ä. entspannen! :-)

Chrisantiss
08.08.2006, 19:04
Ist nix geworden. Ich kam nicht von der Insel. Stau ohne Ende.
Bis zum Nachbarort bin ich gekommen, dann wars das. *mist*
Mußte umkehren und hatte mich doch schon so gefreut.
Mein Mann holt es morgen ab.

Miaomiao
09.08.2006, 08:12
Oh nein, wie ärgerlich, Chrisantiss :troest:. Aber wenigstens brauchst du dir den Stress dann heute nicht selber anzutun...
Ich hoffe, die Sachen gefallen dir dann wenigstens so gut, dass es das alles ausgleicht!:daumen:

chocolat
09.08.2006, 11:12
Chris, das ist wirklich mehr als ätzend! :troest: Dann wollen wir mal hoffen, dass dir die Sachen richtig gut gefallen, damit der Ärger vergessen ist... :daumen:

Chrisantiss
09.08.2006, 12:24
Mein Päck ist daaa und ich hab alles mal kurz durchgeschnuppert.

Das meiste riecht sehr gut. Die blumigen Düfte sind alle schön.
Als Goodie gabs ein Sugar Scrub, welches richtig toll riecht.
Hab den Namen vergessen.
Aber ich werde alle Düfte näher erläutern, wenn meine Nase wieder mitmacht.*gg*
Zwei solche Päcks erträgt die größte Nase nicht.*lol*

Aber das ganze Zeug macht süchtig. Man will immer mehr haben.

chocolat
09.08.2006, 12:34
Schön Chris! :hurra: Freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht!

black
09.08.2006, 13:30
Das mit dem süchtig machen kenne ich.. :schaem: Ich bestelle seit ungefähr einem Jahr regelmässig so Duftshop-Zeug. Das meiste meiner Pflegeprodukten kommt aus Übersee :dollschaem:

Miaomiao
09.08.2006, 15:27
Chrisantiss: Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen!:-)

Süchtig nach diesen Duftsachen bin ich auch :schaem:, Duft/Gerüche sind für mich schon immer total wichtig gewesen und mit dem was man so in dern Drogerien und Parfumerien hier bekommt bin ich nie so ganz glücklich gewesen... Die Auswahl ist ja nicht so groß bzw. die Sachen aus den Parfumerien sind enorm teuer und man hat auch immer gleich so große Packungen von allem...
Außerdem liebe ich Foody - Düfte, die gibt es in Deutschland wirklich fast gar nicht:nein:

Die Duftshops haben mir wirkich ganz neue Welten eröffnet und neben Haarpflege und dem was ich noch zum Aufbrauchen habe, benutze ich wirklich nix anderes mehr bei Körperpflege und Parfum...
Ich kann mir auch momentan gar nicht mehr vorstellen noch mal in ein Douglas zu gehen und bei den Parfums mich durchzuschnuppern, das reizt mich irgendwie gar nicht mehr :nixweiss:

Diese Beduftungsshops sind wirklich ein geniale Erfindung, ich möchte sie nicht mehr missen!:liebe:

Chrisantiss
09.08.2006, 18:53
Ich glaub, ich muß Miaomiao da zustimmen. Viele Düfte aus den Parfümerien interessieren mich gar nicht, weil sie irgendwie egal riechen. Ihnen fehlt das bestimmte Etwas.
Die meisten...nicht alle.*gg*

Bei den Duftshops ist das anders. Diese Düfte haben alle was Unverwechselbares und Besonderes. Vor allem ist da nicht dieser alkoholische Parfümgeruch.

Chrisantiss
09.08.2006, 23:21
Ich hab mich nun ein bißchen durchgerochen, aber ich bin letztendlich enttäuscht.

Das Proteinmist riecht nachdem, was von anderen Shops sattsam bekannt ist. Nach der Stinkebase.
Die scheinen da alle die gleiche Base zu benutzen, damit man auch ja den gewünschten Duft nicht riecht.
Wobei Hoffmanns sich da gebessert hat.

Ich hab ja mehr Proteinmist als Bodylotion bestellt und nun das. Im Prinzip kann ich die Hälfte schon mal weghauen.
Ich warte noch ab, ob der eigentlich Duft sich noch entfaltet, aber einen kann ich schon mal aussortieren.

Die BL dagegen scheinen ok zu sein.

Trotzdem bin ich sauer, denn billig war das Zeug ja nicht grade und Zoll darf ich für nichts und wieder nichts auch noch bezahlen.
Ich denke, für mich gibt es einen Shop weniger.

Bjalla
10.08.2006, 10:18
Oh Chrisantiss, das tut mir aber leid, dass du so enttäuscht bist.

Allerdings kann ich das nicht bestätigen, ich rieche keine Stinkebase :nein: Aber vielleicht hab ich auch nicht so eine empfindliche Nase, keine Ahnung, aber ich bin zufrieden mit den Sachen :zustimm:

Maharani
10.08.2006, 10:33
@chrisantiss Ich kenn zwar nicht deine Nase, aber bei mir ist es oft so, dass ich mich an Düfte erst gewöhnen muss, damit ich sie gut finde. Vielleicht stellst du die Sachen erstmal weg und vielleicht gefällt es dir ein andern mal.

Chrisantiss
10.08.2006, 10:34
Von 6 BM kann ich 4 weghauen. 2 kann ich mit etwas guten Willen behalten, aber es ist fraglich, ob ich die wirklich benutze. Dummerweise verfliegt die Base auch nicht später.

Ich trau mich nicht mal, die Bm wirklich zu probieren, weil ich den Gestank nicht dauernd um mich haben will.

Maharani
10.08.2006, 10:40
Tja, das ist wirklich sehr ärgerlich. ich kann die Enttäuschung nachvollziehen. Stell die Sachen doch in second skin rein, vielleicht mag das ja jemand haben.

chocolat
10.08.2006, 11:10
Stell die Sachen doch in second skin rein, vielleicht mag das ja jemand haben.

Genau!

Tut mir auch sehr leid, dass es dir nicht gefällt!!! :troests:

black
10.08.2006, 11:29
Ich rieche keine Stinkebase bei Hannah's und ich hab eine sehr heikle Nase.. Mit Hoffmans z.B. komme ich ja nicht klar. :nixweiss:

Chrisantiss
10.08.2006, 11:37
Hoffmanns hat sich mit der Base sehr gebessert. Nicht mal bei dem Babypowderduft rieche ich sie raus. Alle Bm von da sind ok.

Miaomiao
10.08.2006, 11:47
Das ist ja wirklich schade, Chrisantiss! Bei Second Skin finden sich sicherlich Abnehmer!
Ich habe ja auch einen Protein Mist von Hannah´s und rieche da auch gar nichts merkwürdiges...
Ich habe ja so langsam die Theorie, dass sich manche Duftöle vielleicht nicht mit anderen Inhaltsstoffen der Produkte vertragen und sich so komische Düfte entwickeln.
Und bei Gerüchen sind Menschen von der Empfindung ja wirklich sehr unterschiedlich, manche empfinden sowas dann halt als sehr unangenehm und andere bemerken das gar nicht...:meinemeinung:

chocolat
10.08.2006, 11:52
.
Ich habe ja so langsam die Theorie, dass sich manche Duftöle vielleicht nicht mit anderen Inhaltsstoffen der Produkte vertragen und sich so komische Düfte entwickeln.
Und bei Gerüchen sind Menschen von der Empfindung ja wirklich sehr unterschiedlich, manche empfinden sowas dann halt als sehr unangenehm und andere bemerken das gar nicht...:meinemeinung:

Dem kann ich nur zustimmen!!! :zustimm: Beides stimmt vollkommen, denke ich zumindest!

chocolat
10.08.2006, 19:25
Mädels, sehe ich das richtig, dass es hier keine Parfums gibt?! Nur Dry Oil Mist und Roll-ons, aber nichts zum Sprühen?! Nicht gut... :nein:

opalizam
10.08.2006, 19:31
Ihr habt es wieder mal geschafft - Anfixerei erfolgreich, habe gestern bei Christina bestellt. Und zwar:

BL samples in:
*Iced Shadow
*Pink Sugar
*Allure
*Vanilla Lime

*Heavenly Body Cream 'Chocolate Chip Cookies'
*Air Freshener/Pillow Linen Mist 'Autumn Woods'

:-D

chocolat
10.08.2006, 19:49
Es hatte noch keiner von euch so ein Dry Oil Perfume, oder?! Würd mich sehr interessieren, wie das so ist... :sing:

Chrisantiss
10.08.2006, 20:39

Das denke ich auch und vielleicht hab ich grad diese Düfte erwischt.
Überhaupt scheint das häufig bei blumigen Dpften vorzukommen, denn von anderen Shops war da auch nicht alles astrein.

Trotz der Enttäuschung habe ich eine Idee gehabt, wie ich die PM doch noch verwenden kann.
Ich hab einige reine Parfümöle hier und hab mal wieder rumgepanscht.
Also rin mit dem Öl in das PM(Proteinmist) und dann wirds schon.
Die Base riecht man zwar noch raus, aber nicht mehr so stark und nach circa einer Stunde geht es.

Miaomiao
10.08.2006, 21:27
Es hatte noch keiner von euch so ein Dry Oil Perfume, oder?! Würd mich sehr interessieren, wie das so ist... :sing:

Die sind noch ganz neu Chocolat und es soll wohl auch bald Parfumproben bei Hannah´s geben.

@Chrisantiss: Das mit dem selber zusammmenmischen trau ich mich irgendwie nich:-) :schaem: , aber es ist sicher eine tolle Lösung um bestimmte Düfte zu verändern und zu verbessern!

@Opalizam: Berichte bitte unbedingt, wie du den Air Freshener/Pillow Linen Mist findest, für den interessiere ich mich auch.:-)

opalizam
10.08.2006, 21:30
ok, Miaomiao, wird erledigt - das Produkt an sich, oder der Duft speziell???

kullerauge
10.08.2006, 21:39
Die Duftshops haben mir wirkich ganz neue Welten eröffnet und neben Haarpflege und dem was ich noch zum Aufbrauchen habe, benutze ich wirklich nix anderes mehr bei Körperpflege und Parfum...
Ich kann mir auch momentan gar nicht mehr vorstellen noch mal in ein Douglas zu gehen und bei den Parfums mich durchzuschnuppern, das reizt mich irgendwie gar nicht mehr :nixweiss:

ich war gestern seit langer zeit auch mal wieder bei douglas, und mir gings echt genau so. bin eigentlich nur gelangweilt durch gelaufen und hatte gar keine lust was zu testen. ich sehe es irgendwie nicht ein ein haufen geld für irgendein parfum auszugeben was jeder 2. hat.
ich hab mir jetzt bei ebay ein paar schöne parfumzerstäuber bestellt, und werd dann umfüllen. denn die optik hat mich in letzter zeit schon etwas gestört.

Chrisantiss
10.08.2006, 23:53
Mein Bescheid vom Zoll war heut schon da.
5,77€ muß ich bezahlen. Das geht ja noch.

Miaomiao
11.08.2006, 08:55
ok, Miaomiao, wird erledigt - das Produkt an sich, oder der Duft speziell???

Mich interessiert vor allem das Produkt an sich, der Duft klingt allerdings auch nicht schlecht.:-)
Vor allem halt so Sachen, wie ob es Flecken macht, wie stark es duftet etc..
Ich habe auch schon Linen Sprays von Hoffmann´s, die sind eigentlich sehr gut, ich trau mich bloß nicht, die auf helle Wäsche zu sprühen...

Chrisantiss
11.08.2006, 11:55
Sagt mal, wie wäscht man sich mit dem Body Scrub? Das ist ja sehr krümelig und die Hälfte fiel immer runter. Das macht schön weiche Haut, aber ist ja blöd, wenn so viel dabei verloren geht.

chocolat
11.08.2006, 12:45
Sagt mal, wie wäscht man sich mit dem Body Scrub?

Eigentlich wäscht man sich doch gar nicht damit... :-D Man peelt! ;-) Ist es so trocken, dass es alles runterfällt oder wie?!

Jeanny
11.08.2006, 17:55
Ich nehm das Sugar Scrub immer mit etwas DG, erst das DG auf dem Körper einschäumen und dann das Peeling darein (in den Schaum). So hat man auch beides auf einen Schlag erledigt (als Peelen und Duschen) ;-)

Miaomiao
11.08.2006, 19:12
Ich nehme auch immer ein bißchen raus aus dem Töpfchen, reibe es dann über die Stellen die ich peelen möchte und dusche mich dann ab. Das klappt eigentlich ohne große Probleme.
Den Tipp mit dem Duschgel könnte ich allerdings auch mal ausprobieren. :-)

Chrisantiss
11.08.2006, 20:36
Eigentlich wäscht man sich doch gar nicht damit... Man peelt! Ist es so trocken, dass es alles runterfällt oder wie?!

...äh...ok, ich wasche nicht mehr, ich peele.*lol*
Ja, es ist dehr fest und krümelig. Ich werd es mal in Zukunft mit Seife machen.

Chrisantiss
12.08.2006, 20:45
Ich wollte ja eigentlich eine Duftbeschreibung machen, aber das wird wohl nichts.

Ich kann sagen, dass die BL eine schöne Konsistenz haben und recht reichhaltig sind.
Vom Duft her hab ich wohl voll daneben gegriffen. Einige BL riechen ganz gut, aber eher seifig, was mich nicht unbedingt stört. Jedenfall kann ich die Düfte nicht so beschreiben.
Alle eher blumig, aber mit einer Unternote, die mir nicht zusagt. Auch da sind zwei bei, die *ganz kleinlaut ist*, nach der Base riechen.

Zwei Proteinmist hab ich inzwischen mit Parfümöl verfeinert. Die Base riecht man zwar immer noch durch, aber nicht mehr ganz so schlimm.
Ein PM riecht nicht nach der Base, aber dafür ist der Duft nicht so mein Fall.

Also Pech auf der ganzen Linie.
Hannahs Shop ist teurer als Hoffmanns und insofern tut es schon weh und ich wage auch nicht, einfach weiter zu bestellen.

chocolat
13.08.2006, 16:34
Oh Chris, ich kann deine Enttäuschung total nachvollziehen! :troest: Meine erste Bestellung bei MMU hat mir erst auch überhaupt nicht zugesagt, aber danach wurde es immer besser! :zustimm:

Teste doch sonst einen anderen Shop, z. B. Earthern Treasures, ist ja vom Preis her ähnlich und soll auch sehr gut sein!

Miaomiao
13.08.2006, 16:44
Das ist wirklich schade Chris!
Ich habe bis jetzt anscheinend ziemliches Glück gehabt,egal, wo ich bestellt habe, es hat mir eigentlich fast alles gut gefallen!
Earthen Treasures ist vielleicht wirklich mal einen Test wert, Blacky und Sayna waren ja sehr zufrieden. Ich kann leider immer noch nix dazu sagen,meine Sachen sind noch nicht da....

Chrisantiss
13.08.2006, 17:22
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wenn ich mir meine Batterie im Schrank so ansehe, sollte ich vielleicht endlich mal was aufbrauchen. Das wird ja immer mehr.*gg*

Ich denke, erstmal hab ich genug. Wenn ich nochmal bestelle, dann bei Hoffmanns. Bei der letzten Bestellung waren einige Düfte bei, die mir sehr gefallen und dazu möchte ich dann das jeweilige Gegenstück. Also wenn ich BM hab, die Lotion dazu und umgekehrt.

Miaomiao
15.08.2006, 11:38
Meine Body Mists sind heute angekommen!:zufrieden:

Creme Bouquet riecht leider nicht wie das Creme Bouquet von MMU, sondern eher nach Caramel und ein bißchen blumig.
Christina hat das auch in ihrer Duftbeschreibung geschrieben... Mir gefällt der Duft aber trotzdem sehr gut, auch wenn ich ihn nun nicht kombinieren kann mit dem Parfum.

Baby Powder duftet lecker nach Baby Puder und ein bißchen weich und blumig. Gefällt mir auch sehr gut! :-)

Dazu gab es als Goodie einen Lotion Stick in Rapture, der Duft riecht für mich irgendwie nach Räucherstäbchen. Sehr angenehm.

Rapsi
30.08.2006, 22:40
Hallo ihr Lieben,

heute hab ich meine Bestellung vom 8.August bekommen :freu: . Diesmal hatte sie der Zoll in den Griffeln :wolke:, das Pack war aufgemacht und dann zum Weitertransport an den Endempfänger in einer Plastiktasche drin. Innen gabs noch einen tollen grauen Merkzettel "Hinweise zur Zollabwicklung von Postsendungen aus Drittländern", was man alles einführen darf *laber*schwätz*. Aber extra gekostet hats nix :-D :-D. Hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht wo die Lieferung diesmal so lange bleibt. Na, jetzt weiss ichs ja ;-)

Bestellt hatte ich die Riesen-Pullen (8oz :-o) BodyMist in
Mandarin Orange: aahhh, schwelg, wie frisch geschälte Clementinen. Yam.

Und dann noch mal meine Lieblinge Hanae Mori (Butterfly-Dupe) und Red Currant (Votivo-Dupe).
Und natürlich 4 Body Lotion Samples, die mussten wieder sein. Muss ich aber alles noch gegenriechen.

Lobend erwähnen möchte ich auch noch mal die Portokosten bei Hannahs, trotz 3 Riesenflaschen Mist je 8 oz. hats nur $ 9,50 gekostet, USPS Global Priority Mail Flat Rate Envelope. Das gibts ja in den ganzen USA, oder? Deshalb verstehe ich andere Shops nicht, die für wesentlich kleinere Mengen einen Haufen Porto berechnen. Die frankieren zwar tatsächlich so hoch, aber ich meine, das müsste nicht sein. Ich werde bei anderen Shops zukünftig mal nach dieser Flat Rate fragen, vielleicht geht ja was. Und mehr als ablehnen können sie auch nicht. Selbst $ 11 wären für Postage + Packing noch in Ordnung, aber bei über 20 Dollis komm ich dann schon ins Grübeln :gruebel:

In diesem Sinne einen duften Tag morgen :wink:

chocolat
30.08.2006, 23:19
Ja, Rapskäferchen, das ist wirklich günstig für das Porto! Wär schön, wenn andere Shops das auch machen würden...

black
31.08.2006, 07:30
@Rapsi
Ich hege gelegentlich den Verdacht :misstrau: das einige Shops mit derartig horrenden Portokosten Auslandbestellungen von vornherein abwehren möchten.... :gruebel:

Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die am 7. oder 8. August an meine neue Adresse geshippt worden sein sollte... :trippel: Ich habe allerdings die Befürchtung, dass da was schiefgelaufen ist. :-(

chocolat
01.09.2006, 11:39
Schon gesehen?!

ANNIVERSARY/LABOR DAY SALE - Today marks our 5-year business
anniversary, and to celebrate we're offering $5 off any order of $25
or more now through September 4th! Just enter coupon code 5OFF at
checkout to receive the discount. Limit one per customer, excludes
shipping. Redeemable only at www.hannahshandprints.com

opalizam
19.09.2006, 12:36
Muss diesen Thread mal wieder nach oben holen.

Meine Lieferung ist mittlerweilen auch angekommen, natürlich schon vor einiger Zeit, aber ich komme erst jetzt dazu, darüber zu berichten. Um's vorweg zu nehmen, so vom Hocker gehauen haben mich die Sachen jetzt nicht...

Bestellt hatte ich:

BL samples in

Iced Shadow: Riecht wie Pfefferminz-Zahnpasta, sehr kühl auf der Haut --> nix für diese Jahreszeit
Allure: riecht nicht schlecht, kann ich allerdings schwer beschreiben, etwas pudrig und leicht blumig
Vanilla Lime: Ganz in Ordnung, könnte etwas zitroniger/limoniger sein
Pink Sugar: kommt an das Original nicht ran und auch nicht an die Version von MMU

Heavenly Body Cream in Chocolate Chip Cookie:
Davon hatte ich mir einen 2 oz - Pott bestellt. War keine gute Wahl :nein: Zum einen finde ich die Konsistenz nicht gut, sehr pappig, zieht auch nicht gut ein, zum anderen der Duft...
Ich hatte mir eigentlich Schokokekse erwartet, aber die Creme riecht einfach nur nach irgendetwas Verbranntem (Schokokekse, gebrannte Mandeln :nixweiss:)

Air Freshener in Autumn Woods

Jemand von euch wollte doch genaueres über diesen Air Freshener wissen... Den finde ich nicht schlecht, auch wenn man nicht übermässig viel versprüht, riecht man ihn doch relativ lange. Und der Duft an sich ist auch sehr schön. Wie ein Spaziergang im Herbstwald. :traeum:

Als Goodie habe ich einen Pott Sugar Scrub in Cotton Candy dazubekommen. Den habe ich schon verarbeitet - fand die Anwendung ziemlich unpraktisch. Vielleicht habe ich's auch nur falsch gemacht, jetzt wo ich das mit dem Duschgel gelesen habe...

Fazit: Ich bleib bei MMU...

black
11.10.2006, 20:50
Ich habe mir ja vor längerer Zeit etwas bestellt.. War ne recht teure Bestellung sogar. Es ist leider nie was angekommen und auch nicht zu Christina zurückgeschickt worden. So was ist mir noch nie passiert.. es ist echt ärgerlich. :aufreg:

Bjalla
11.10.2006, 21:46
blacky, das ist ja wirklich ärgerlich. Schickt dir Christina denn wenigstens eine Ersatzlieferung zu?

black
12.10.2006, 09:15
Nee.. das ist ja das nervige!! Sie macht keine Anstalten von wegen "Geld zurück" oder "Ersatzlieferung"... nix!! :mecker: Ich hab mein Geld zum Fenster raus geschmissen. Dort bestelle ich nicht wieder. :-(

black
02.02.2007, 09:34
*schiebschiebschieb*

Für wen wohl??
Genau: Für Darleene!! ;-)

Miaomiao
02.02.2007, 09:53
Hm, bei Hannah´s könnt ich auch mal wieder bestellen, obwohl das mit deiner Bestellung echt ziemlich unschön ist, Blacky!

black
02.02.2007, 10:05
Wenn MMU so rumzickt wegen der Portokosten muss ich mir meine Sächelchen wohl auch anderweitig bestellen. Denn ich such mir da dann lieber günstigere Shops aus, wenn ich das Porto sowieso bezahlen muss.

Bjalla
02.02.2007, 10:12
@blacky, es gab da doch noch einen Duftshop. Der hieß cleanyoursoul, oder so ähnlich. Aber ich find den Thread nicht mehr. Den fand ich nämlich auch ganz toll.

black
02.02.2007, 11:43
Genau. :five:
Suchen wir weiter Alternativen zu MMU! :fiesgrins:

Rapsi
04.02.2007, 14:06
Hallöchen :hallo:,

weiss nicht, ob ihrs schon wisst, aber es gibt eine Februar-Aktion bei Christina:

Save 25% If your product total equals $30 or more, enter coupon code CUPID at checkout and receive 25% off your entire order! Excludes shipping and handling.

Offer Expires: February 28th, 2007

Also ab 30 Dollis Warenwert 25 % Rabatt.

Das hört sich doch nicht schlecht an. Ich glaub ich muss mal gucken gehen...

Die Portokosten bewegen sich bei ca 9,50 oder auch drunter, je nach Größe der Sendung. hannahs Handprints hat auch einen Shop bei Etsy, aber mit sehr eingeschränktem Angebot.

Emmy
27.02.2007, 19:50
So, ich warte zwar noch auf eine Bestellung bei MMU :pfeif: , das hat mich aber nicht davon abgehalten gestern noch eine bei Hannahshandprints zu machen. :schaem:
Folgendes durfte ins Körbchen springen:

-4 oz. Sugar Scrub: Bathing Beauty
- 4 oz. Silky Body Lotion: Amazing Grace
- Lip Balm: Peace of Mind
- 2x Mini Sampler Pack
- 2 oz. Moisturizing Body Mist: Vera Wang
- Silky Body Lotion Sample: Night Jasmine
- Silky Body Lotion Sample: Rugged Sandalwood
- Scented Bath, Body & Massage Oil Sample: Bathing Beauty

Da ja noch die Aktion mit den -25% gilt, war es gar nicht soo teuer und Shipping war $9,50. Find ich für die Menge auch ok.

Bin sehr gespannt :trippel:

Bjalla
08.09.2007, 12:20
So, musste mal wieder bei Hannah bestellen, bei der Duftauswahl ist das gar nicht so einfach *gg*

Whipped Body Frosting 2 oz.
Fragrance(s):
Bathing Beauty

Silky Body Lotion Sample
Fragrance(s):
Toasted Coconut

Silky Body Lotion Sample
Fragrance(s):
Butter Maple Cream

2 oz. Hair & Body Protein Mist
Fragrance(s):
Rasberries 'n Cream

Silky Body Lotion Sample
Fragrance(s):
Hawaiian Cake

Mini Sampler Pack
Sample #1: Jojoba Bubble Bath
Sample #2: Whipped Body Frosting
Sample #3: Dry Oil Perfume Mini
Fragrance(s):
Butterfly Dreams
Dream Angels
Cloude Nine

Mini Sampler Pack
Sample #1: Botanical Body Wash
Sample #2: Whipped Body Frosting
Sample #3: Mini Fragrance Roll-On
Fragrance(s):
Vanilla Magnolia
Jasmine Musk
Vanilla Sky

Free Gift(s)
FREE Gift #1: Whipped Body Frosting in Vanilla Sandalwood 1/4 oz.

Mit Versand waren das $35.75, bei dem Dollarkurs im Moment echt ok :-D

Miaomiao
08.09.2007, 12:28
Eine schöne Bestellung, Bjalla!
Vanilla Magnolia klingt ja sehr interessant! :-)

black
08.11.2007, 11:00
Ich grab den Thread hier mal wieder aus... da ich euch den Duftshop ans Herz legen möchte. Die Sachen pflegen eigentlich besser als die MMU-Ware und die Düfte sind herrlich!
Ich hab neulich mal wieder bestellt und muss sagen: KLASSE - und zwar rundum!

BubbleTea
08.11.2007, 11:14
:wie: Pflegender als MMU???

Was denn z.B. Lotions, Creams, Body Butter? Bitte mehr Infos! :-D

Mrs. Smith
08.11.2007, 11:20
Bin nun auch ganz neugierig geworden. :trippel:

Bitte mehr Infos. :-D

black
08.11.2007, 12:46
:wie: Pflegender als MMU???

Was denn z.B. Lotions, Creams, Body Butter? Bitte mehr Infos! :-D

:zustimm: Zum Beispiel die Silky Bodylotion (http://www.hannahshandprints.com/silkybodylotion.htm) find ich extrem pflegend - und meine Haut ist :roll: sehr anspruchsvoll. Sugar Whip (http://www.hannahshandprints.com/sugarwhip.htm) find ich super.. so eine Mischung zwischen Creme und Peeling - und macht auch noch sauber!! :-D
Sugar Scrub (http://www.hannahshandprints.com/sugarscrub.htm) hatte ich früher schon mal und es gab bzw. gibt nix, was mir bis jetzt weichere Haut beschert hätte, wenn ich die Dusche verlasse :-D Da kommt leider auch kein Peeling von MMU dagegen an :nein:

Den Lipbalm (http://www.hannahshandprints.com/lipbalms.htm) habe ich zum ersten Mal getestet. Okay, ich habe schon feineres "Caramel" gerochen.. aber pflegen tut er super! :zustimm: Er eignet sich ausserdem auch gleich als "Gloss", weil er ziemlich glänzend wird :-D

Die Homepage sowie auch die Verpackungsaufmachung kommen natürlich nicht an MMU ran, aber die Qualität schon, das kann ich euch sagen. :-D