Vollständige Version anzeigen : Beautyplaza Probenbestellung
bettyblue38
03.06.2006, 14:08
Hallo zusammen :wink:
ich hoffe ich mach hier nicht einen Thread auf, den es schon gibt.
Hab mal eine Frage an Euch BJ's. Ich hab am 26.05. Proben bei Beautyplaza bestellt weil ich mal verschiedene Düfte antesten will. Bezahlt per Paypal weil es die Variante ist die super easy ist. Bis heute sind die Pröbchen aber noch nicht in unserem Briefkasten gelandet.:-? Welche Beauty hat schon mal dort bestellt und wie lange habt Ihr gewartet??????
Schönen Samstag
Betty
Habe noch nicht dort bestellt, aber bei der kurzen Zeit würde ich mir noch keine Gedanken machen...:-? Eine Woche find ich noch absolut im Rahmen bei Bestellungen..
Dir auch einen schönen Samstag! :wink:
Ich finde auch, dass man sich bei einer Woche noch keine Gedanken machen muss, wenn du eine Bestellbestätigung und die Bestätigung der erfolgten Paypal-Zahlung bekommen hast. Bei mir haben alle Beautyplaza-Bestellungen sehr zuverlässig geklappt.
bettyblue38
03.06.2006, 14:29
Ach Calista, bin vielleicht nur zuuuuuuuuuuuuuuuuu neugierig auf die neuen Düfte:trippel: und will sie ausprobieren. Ich hoffe das die Sachen nächste Woche kommen. Die Probenbestellung von der Schloßparfümerie war nach 3 Tagen schon da. Aber das waren auch nur 5 und nicht wie jetzt so 15 :pfeif:
bettyblue :-D das ist verständlich :knuddel: was hast du denn Schönes bestellt? :-)
bettyblue38
03.06.2006, 14:41
Dumont I am Free Pulpe de Fruit
Dumont I am Free Diabolo Grenadine
Mariella Burani Bouquet d´Amour Vitale
Demeter NYC USA Chocolate Covered Cherries
Stacked Style Enchantress
Dumont Sunshine Scent des Îles EUR
Dumont Sunshine Scent Exotique
St Vincenzo Barony Caribbean Coconut und Barony Mango
Love´s Fresh Lemon
St Fresh Scents Tangerine Kiss
Fresh Scents Peachy Keen Shimmer
Stacked Style Como Crema und noch 2 andere Düfte von Stacks. Sind glaub ich um die 15 oder auch nur 14:pfeif: war auf jeden Fall noch vor dem Beitritt zur Spargruppe Juni
chocolat
03.06.2006, 14:42
Genau, was hast du so geordert?! :-D
Ich möchte auch schon sooo lange da mal was bestellen, aber irgendwie kann ich mich immer wieder davon abhalten! ;-)
bettyblue38
03.06.2006, 14:47
@chocolat. müssen uns wohl grad überschnitten haben.
konnt mich nicht zurück halten letzte woche.....bin jetzt recht super gespannt auf die düfte
Ich will dort auch schon seit Ewigkeiten bestellen :roll: vor allem haben sie jetzt endlich wieder das Creme bouquet, oder? :sabber: *lechz*
Stacked style interessiert mich sehr...bitte unbedingt berichten, wie du die Düfte findest! ;-)
bettyblue38
03.06.2006, 14:59
Klar, werd Dir berichten. Ich bin auch schon sehr gespannt. Am meisten irgendwie auch chocolat covered cherries. Hört sich yummi an. Könnt ich jetzt auch essen.....schlurps....
chocolat
03.06.2006, 15:07
Ja bettyblue, war wohl parallel... :-) Mich interessieren auch einige "deiner" Düfte... z. B. Dumont I am Free Pulpe de Fruit, der Duft ist ja auch total günstig!
@ Calista: Dann geht es uns ja ähnlich... aber irgendwann werde ich da bestimmt mal ordern! :zustimm:
Und "Creme Bouquet" interessiert mich auch sehr...
Kalarigirl
03.06.2006, 16:05
bei mir funktioniert die beautyplaza seite nicht, gehts nur mir so?
bettyblue38
03.06.2006, 16:25
bei mir geht sie auch nicht(:
Kalarigirl
03.06.2006, 16:32
Jetzt funzt sie wieder, :-)
@ chocolat
Ich will schon so lange und irgendwann MUSS ich ja mal :-D
Das "Problem" ist irgendwie, dass mir so viele Sachen gefallen und ich mich nicht entscheiden kann bzw. die Bestellung ziemlich groß werden würde...ich bin wohl eher so ne Art Viel-auf-einmal-Käuferin :schaem: hier eine Kleinigkeit, da eine Kleinigkeit bestellen liegt mir nicht so...ich warte lieber etwas länger und schlag dann richtig zu :dollschaem: ;-)
chocolat
03.06.2006, 17:47
Calista, ich muss irgendwann mal auch ganz sicher! ;-) Und dann werde ich auch sicher an die 10Proben kommen...
Ich bin aber eigentlich keine so "Viel-auf-einmal-Käuferin", ich kaufe lieber jeden Tag eine Kleinigkeit... :lol:
chocolat
08.06.2006, 21:04
bettyblue, hast noch nichts bekommen?! Bin ja sooo gespannt auf deinen Bericht... :-)
bettyblue38
08.06.2006, 21:38
Hallo Chocolat. Die Tüte mit den Proben ist da. WErd morgen abend und am Samstag in Ruhe antesten und Euch berichten. Heut abend riech ich noch zu sehr nach dem Mango von YR. Bin selber sehr gespannt, nur möcht ich jetzt nicht Gefahr laufen durch das Mango nicht richtig riechen zu können
chocolat
08.06.2006, 21:41
Schön! :freu:
Dann teste mal in Ruhe durch und berichte in den nächsten Tagen!!! ;-)
Grinsemiez
08.06.2006, 22:13
sorry für ot, aber ich muss hier mal die pina colada duftkerzen empfehlen.
Pina Colada Duftkerze klingt guuut...
Ich wollte da auch mal Proben bestellen, besonders interessiert mich Stila Creme Bouquet und die Stacked Style Dinger. Aber ich hab mir vorgenommen, diesen Monat keine Pröbchen zu ordern ;-)
Bin auch gespannt :-)
chocolat
13.06.2006, 14:51
bettyblue, und, kannst du uns nun zumindest zu einigen Düftchen etwas sagen?! Bin sehr neugierig :-)
chocolat
20.06.2006, 13:14
betybluuuuue... ich will was hören!!! :-D
Bin doch sooo neugierig auf einige Düfte...
Frau Xor
20.06.2006, 20:11
Das Chocolat covered cherries hatte ich mal... *urgs*... direkt in die Tonne gewandert. Fand ich unglaublich eklig.
Dabei gefallen mir die Demeter-Düfte eigentlich ganz gut.
bettyblue38
22.06.2006, 16:42
Huhu:wink: war doch ein paar Tage weg. Also chocolate covered cherries ist einfach zum:wegrenn: zumindest meine meinung. nicht so richtig lecker wie ich dachte. Ganz übel fand ich Fresh Scents Peachy Keen Shimmer. Der Shimmer drin ist ja schön aber der Duft und ich wurden echt keine Freunde. Hab ihm mehrere Chancen gegeben aber der war Reif für die:muell:
Gleiches für den Dumont Sunshine Scent Exotique. Leider auch ein Flop.
Der Rest wird noch getestet. Aber nach den drei Enttäuschungen hatt ich erstmal den Kaffee auf:wegrenn:
bettyblue38
22.06.2006, 16:56
So und jetzt grad getestet. Stacked Style Cosmo Crema. echt legga
Stacked Style Enchantress....besser als Cosmo Crema oder Como Crema.
chocolat
22.06.2006, 16:58
bettyblue, schön, dass du endlich am testen bist!!! :freu: Kannst du die letzten beiden Düfte näher beschreiben, bitte!
bettyblue38
22.06.2006, 17:25
ich versuch es mal. Der Como Crema riecht sahnig cremig, aber nicht zu süß. Ein Hauch von Kokossnuss. So würd ich ihn beschreiben. Hat nichts fruchtiges an sich.
Enchantress hat mehr den fruchtigen Touch, so Richtung Zitrus mit nem Hauch von Vanille. Riecht leicht sugary als wenn da Zucker mit drin ist.Als Sommerdüfte find ich beide nicht so gut. Dafür müsste mehr Zitrus und Frucht drin sein:meinemeinung:
insgesamt besser als die ersten 3 Flops
& was riecht an den ersten 3 denn genau so schlimm? Also, wonach stinken sie?
bettyblue38
22.06.2006, 17:37
Ich fand den Chocolate covered cherries sowie den Peach extrem künstlich. Meine Erwartung war eher fruchtig nach Pfirsich und nicht zuckerig künstlich.
Der Choc. cherries war auch sehr künstlich, zu sehr shoggi mäßig
Den Sunshine Scent kann ich gar nicht mehr beschreiben. War halt einfach nur fies...auch sehr künstlich, kann Dir aber gar nicht sagen wonach der so richtig gerochen hat
chocolat
22.06.2006, 18:09
Der Como Crema und der Enchantess klingt guuuut... Halten die denn auch lange?!
Was ist mit den anderen Düften, die du noch bestellt hast?!
bettyblue38
23.06.2006, 21:13
Hi Chocolat:wink: Die Haltbarkeit bei den Stacked Düften war sehr gut. Rest hab ich noch nicht getestet
bettyblue38
23.06.2006, 21:13
Hi Chocolat:wink: Die Haltbarkeit bei den Stacked Düften war sehr gut. Rest hab ich noch nicht getestet
chocolat
23.06.2006, 21:16
Okay! Dann berichte mal, wenn dus gemacht hast! ;-)
Und :danke: schonmal!
bettyblue38
23.06.2006, 23:16
Yo, mach ich. Bin nur im Moment ein wenig in slow motion was das Testen angeht:pfeif:
bettyblue38
28.06.2006, 18:08
Hi, hab jetzt Love's Fresh Lemon getestet. Muss sagen er riecht im ersten Moment nach dem Aufsprühend stechend und hat nen seifigen Touch. Später entwickelt er sich zitronig, für meinen Geschmack aber ist der Unterton zu stechend. Erinnert mich fast an billige Seife. Also auch nicht mein Geschmack. Von den bisher getesten fand ich die Stacked Style Düfte am besten.
Miaomiao
28.06.2006, 18:36
Die Stacked Düfte reizen mich ja auch... Aber vorher muß ich wohl noch B&I,MMU und diverse andere Shops durchtesten:schaem:
Obwohl, so ein Pröbchen......
mausmonroe
06.09.2006, 11:55
:hallo: ihr Lieben,
kann mich bitte jemand von euch mal aufklären :-D wie das mit den Probenbestellungen bei Beautyplaza funktioniert :-? Ich würde gerne von den Monave Minerals Proben bestellen aber entweder gibt es da keinen "Button" für oder ich bin zu :tocktock: ihn zu finden :nixweiss: :hilfe: :blume:
mausmonroe
06.09.2006, 20:07
:-? weiß denn keiner eine Antwort auf meine Frage :roll: (ja, ich weiß, meine Frage nach den Monave Minerals Proben steht in der Rubrik Parfums und Düfte aber schließlich geht es hierbei ja immernoch um Probenbestellungen bei Beautyplaza (wenn auch nicht von Düften) )
minamara
20.01.2007, 20:07
ich habe heute eine probenbestellung bei beautyplaza gemacht... :hurra:
diese duefte klingen ja verdammt gut... :-D schade, dass es the library of fragrance nicht in probenform gibt...
auf jeden fall ist meine bestellung zum durchschnuppern:
alfred sung paradise
maelle fleur de clayeux
monotheme flowers orange
monotheme flowers sweet violet
kaloo ailes d'ange bleu
staked style dolce dew
kennt jemand einen dieser duefte? ich bin schon gespannt...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.