PDA

Vollständige Version anzeigen : Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Glitzerfee
30.05.2006, 22:19
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den kleinen Haushaltshelferlein so habt.
Ich habe das blaue Wunder - finde ich ganz gut nur etwas unhandlich.
Von Lakosa den Fettreiniger - der beste, den ich bisher hatte und nun kam heute (ohne vorherige VB) dieser Goliath Reiniger auch von Lakosa. Der soll ja angeblich sämtliche Flecken lösen können. Leider ist das natürlich wieder ein "reizendes" Zeug (nein, wie reizend :roll: ) mit der Warnung: Reizt die Haut und blabla - Dabei wollte ich doch meiner Couch damit zuleibe rücken. :-(
Ich weiß auch nicht, im Fernsehen kommt das immer so rüber, als wäre das quasi Natur (obwohl man sich bei dermaßener Reinigungskraft ja denken kann, dass das nicht so ist) und dann - zack - böses Zeuch. :zickig:
Was habt ihr denn so für Mittelchen und Hilfen im Kampf gegen den täglich heimlich auftauchenden Schuft, der alles schmutzig macht?

Mondstein
30.05.2006, 22:39
Hallo Glitzi,
von HSE habe ich so einige nützliche Helferlein:
im letzten Jahr gab es mal als Joker der Woche einen Akku-Kehrer (Vorgänger vom Swiffel Sweeper), der ist bei mir im Dauereinsatz. Ich finde, der macht die Teppiche gründlicher sauber als ein normaler Sauger. Neulich hab' ich mal einen Test gemacht, den Boden erst mit meinem Staubsauger abgesaugt und dann mit dem Akku-Kehrer nochmal drüber. Vom Akku-Kehrer hatte ich das Staubfach extra ausgeleert. Ich hab' ganz schön gestaunt, was nach dem Kehren so alles im Staubfach war :-o Wahnsinn, daß dem Sauger so viel durch die Lappen geht!
Ansonsten habe ich die Schmutz-Radierer, damit bin ich auch sehr zufrieden, sind besonders für Ruß an Fensterrahmen ideal.
Früher habe ich mir immer den Bio-Boy bestellt, diese Putzsteine möchte ich auch nicht mehr missen. Aber mittlerweile gibt's ihn gar nicht mehr bei HSE. Meinen letzten habe ich daher bei NKD gekauft, da gab's ihn mal als Sonderaktion.
Das Faltbrett für Kleidung hatte ich mir erst aus Pappe nachgebastelt. Es hat super funktioniert, aber nachdem ich den Inhalt meines riesigen Kleiderschranks komplett neu gefaltet hatte, gab die Pappe den Geist auf.:-D Dann habe ich mir auch das Original zugelegt und bin immer wieder begeistert, wie schön die Wäsche sich damit falten läßt.
Neu in meinem Haushalts-Sortiment ist der Shampoonierer mit Panamarinde, dazu kann ich aber noch nichts sagen, muss ich erst testen.
Uff, das ist jetzt ein ganz schöner Roman geworden, und die aufgezählten Sachen sind sicher noch nicht alle, mir fällt nur grade weiter nichts ein.

Glitzerfee
30.05.2006, 22:46
Hallo Mondstein!

So einen Akkubesen hab ich auch aber von Dirt Devil. Stimmt, der ist fast gründlicher als der Sauger.
Und den Falti hatte ich vorhin vergessen. Der ist genial. :zustimm:
An die Panamarinde habe ich gar nicht mehr gedacht. Damit soll man ja Teppiche gut reinigen können. Na ja, nun habe ich diesen Goliath. Mal schauen, was er bringt. (Obwohl ich ja eigentlich ätzende reizende Chemiekeulen meide aber da soll man ja auch an Textilien gehen können :nixweiss: )
Den Falti aus Pappe nachzubauen, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Da staune ich aber, dass das dann doch für einen Riesen-Schrankinhalt gereicht hat.

Nike
30.05.2006, 22:47
Hallöchen!

Ich habe einen Kärcher Dampfreiniger, mit dem ich super zufrieden bin. Das blaue Wunder finde ich auch okay, aber schlierenfrei Fenster putzen kann ich damit nicht. Super ist der Swivel Sweeper, den gibt es aber auch bei Rossmann online, ich glaube wir haben hier darüber auch einen extra Thread. Dieser elektrische Kehrbesen ist ganz praktisch, vor allem auf Treppen und für zwischendurch.
Und der Pango Rohrreiniger, der ist auch unschlagbar. ;-)

Daggi
31.05.2006, 11:42
Halli Hallo :wink:

also ich liebe meine MF Tücher von Aqua Clean, die besten Putztücher sowohl Boden wie auch "normal" die ich je hatte, die reinigen wirklich auch ohne Putzmittel.

Dann habe ich noch den Universalreiniger von Aqua Clean, so ein riesiger 5 Liter Kanister, ist auch nicht schlecht, schäumt so gut wie gar nicht und macht gut sauber, allerdings nutze ich ihn nicht wie angegeben. Man soll ja normal das zeug in einer Sprühflasche mit Wasser verdünnen und davon einige Spritzer isn Putzwasser, das ist mir dann aber zu wenig, hab das Gefühl, dass hartnäckiger Schmutz sich nicht so löst daher gebe ich immer puren CLeaner ins Wasser. Dementsprechend ist er auch nicht so lange haltbar und damit zu teuer so dass ich mir wieder normal Putzmittel kaufen werde.

Vor einigen Jahren bestellte ich mal bei HSE den Duster als Set. Allerdings liegt das Teil bei mir nur rum, der für den Boden war so voller Öl, dass ich beim "dustern" nur Ölränder hatte. Habe ihn dann wie angegeben auf Zeitungspapier gestellt, Fazit, das Öl war aus dem Duster in der Zeitung. Beim Handduster das gleiche, hab einfach das Gefühl, wenm ich die Duster benutze, dass ich einen öligen Film auf den Sachen habe, für mich kein Nachkaufprodukt, da kann man genauso gut diese Staubwischer von Swiffer nehmen und den Boden mit nem Besen kehren.

Kürzlich hab ich Al Faras gegen Insekten gekauft, das Zeug ist allerdings nicht schlecht, ich habe wesentlich weniger Fliegen, die durch die geöffente Terrassentür kommen, ob es nun am Wetter liegt, kalt und regnerisch oder an dem Zeug :nixweiß: das muss sich zeigen. An der Haustür jedoch hilft es, allerdings muss man wohl schon mehrmals die Woche sprühen, denn die Wirkung läßt schnell nach, finde ich. Bin gespannt, wie sich das mit Mücken verhält. Denn dafür haben wir es und gekauft.

Ja und morgen kommt dan mein Dyson Staubsauger, hoffe, der ist genauso gut wie mein alter Miele.

Rosenrosa
31.05.2006, 11:48
Hm, also hinsichtlich der Haushaltshelferlein kann ich aus dem Homeshopperbereich nicht viel erzählen... habe das Blaue Wunder und putze damit sehr gern die Fenster, sogar streifenfrei. Ansonsten hatte ich mir mal so ein Gerät gekauft (keine Ahnung, wie es heißt :gruebel:), mit dem man beim Putzen nicht mehr selber Auswringen muss - an einem Teleskopstil ist ein Schwamm befestigt, der sich mittels einer Mechanik einfach ausdrücken lässt. Ganz nettes Teil.

Appolina
31.05.2006, 13:30
Hallo :wink:
hier meine Haushaltshelferlein

von QVC: Aqua Clean Geschirrhandtücher
Die sind wirklich super.:liebe: Ich habe schon 3 Packungen bestellt und sortiere nach und nach meine alten Geschirrhandtücher aus.
Die Tücher verziehen sich nicht und trocknen super, auch wenn sie schon feucht sind.

von QVC: Aqua Clean Euro Cleaner
Grundsatzlich ist das ein sehr gutes Reinigungsmittel und wirklich universell einsetzbar. Ich benutze es hauptsächlich für mein Cerankochfeld und für die Spüle.
Allerdings finde ich diesen Eimer viel zu groß und unhandlich, weiß nie wohin damit in der Küche. Ich glaube auch, dass man diesem 3 Liter Pott niemals leermachen kann.
Eine kleinere Größe für einen kleineren Preis wäre einfach besser. Würde es mir nicht mehr kaufen

von QVC: Genius Zitrus Zauber
Hat leider total geloost bei mir.:flop:
Muss aber auch dazu sagen, dass wir sehr hartes Wasser haben. Bei sehr hartem Wasser muss man zusätzlich noch Klarspüler dazugeben. Steht auf der Flasche, wird aber leider in den Sendungen nie gesagt.
Das Geschirr wurde nach längerer Verwendung einfach nicht mehr richtig sauber. Flecken, Essensreste :leiderja:
Wenn ich dann zwischendurch mal mit einem Tab von Aldi gereinigt habe, gings wieder für ne Weile mit Zitruszauber.

Glitzerfee
01.06.2006, 10:18
Hallo zusammen!

Ich finde das ganz prima, dass wir uns darüber austauschen können, so erspart man sich möglicherweise den einen oder anderen Fehlkauf.
Zu meinem Goliath Reiniger kann ich noch nichts sagen, habe ihn noch nicht ausprobiert. Nachdem, was so draufsteht, muss man ja zuvor einen Schutzanzug anlegen. *grummel* Na ja, bisschen übertrieben jetzt.
Diese MF Geschirrtücher stehen auch auf meiner Liste.
Appolina :wink: Dieser Euro Cleanser ist das was Natürliches? Oder auch ne Chemiebombe? (Ätzend, reizend, kommen Sie bloß nicht damit in Berührung :roll: )
Na ja, ich versuch halt, nicht nur für mich auf NK umzustellen, sondern eigentlich im Haushalt auch. Mir sind diese Reinigungsmittel, (auf denen ein durchge-x-ter Totenkopf abgebildet ist - schon wieder übertrieben - ), die dir beim Öffnen der Flasche die Schleimhäute wegätzen, schon immer sehr suspekt gewesen.
Daggi :wink: Du hast den Dyson? Oh bitte, bitte berichte mal, wenn du ihn im Einsatz hattest.
Nike :wink: Danke für den Tipp mit dem Rohrreiniger.

catboys2
01.06.2006, 11:05
Hallo:hallo:
Also ich hab den Dyson Staubsauger. Für mich genial, da ich 2 Katzen habe und das Nachkaufen der Beutel auf die Dauer zu teuer wurde. Außerdem lassen sich mit dem Sauger die Haare von unserem Angorakater erheblich besser aus dem Teppich entfernen, wie mit meinem alten Sauger.
Dann habe ich das blaue Wunder. find ich ebenfalls prima für Fenster ,Spiegel und den ewig verstaubten Fernseh-Glasschrank.
Mein absolutes Lieblingsprodukt sind die Putzteufel-Schwämme. die sind einfach genial. Man darf nur nicht so fest aufdrücken beim putzen, sonst lösen sie sich auf. Aber mit den Schwämmen geht einfach alles ab, auch Klebstoffreste von Etiketten an Gläsern, oder Reste von diesen Fensterhaken von Gardinen. Meistens fallen sie nach einiger Zeit samt Gardine ab, aber der Kleber hält bombenfest am Fensterrahmen. Mit dem Schwamm kein Problem, geht alles ab, ohne Kratzer zu hinterlassen.
Ja und dann mein geliebter Besen mit Gummiborsten. Der ist bei mir pausenlos im Einsatz, da wir nur einen Teppich haben und sonst alles Laminat. Bei zwei Katzen fliegen dann überall Wollmäuse rum. Dafür ist der Besen einfach unschlagbar. Er kehrt alles zusammen, ohne dass die Fusseln in den Borsten hängenbleiben, oder beim Kehren vor dem Besen "flüchten". Ich hab mir den Besen mal auf der HAFA in Wiesbaden gekauft. Ist schon ein paar Jährchen her. Aber ich glaube den gibt´s auch bei HSE Zusammen mit dem passenden Handfeger und Kehrschaufel. Billig sind die Besen nicht gerade, aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.

Appolina
01.06.2006, 12:38
Hallo Glitzerfee :wink:

also, der Euro-Cleaner ist keine Chemiebombe :top:

schreib mal was auf dem Eimer steht:
Umweltgerecht und biologisch abbaubar.
Garantiert gift-, säure- und phosphatfrei
unbegrenzt haltbar

Inhaltstoffe:
Polier-Ton-Erden
Seifenflocken
Glycerin
Aloe Vera
Orangenöl
Soda
planzliche Fette
grüne Seife

Ich glaube das wäre auf jeden Fall was für dich, wenn du was natürliches suchst.

Aber wie gesagt, Megapott zum Megapreis

Daggi
01.06.2006, 12:49
Heute ist nun mein Dirt Devil gekommen.

Saugkraft ist super, keine Frage aber ich bin doch enttäuscht und werde ihn wohl nicht behalten.

Der Saugschlacuh hat kein Gewinde, wie ich es von meinem Miele gewohnt bin, so dass er leicht verknickt oder sich ums sich selbst dreht, gerade wenn ich mit den kleinen Handdüsen sauge.

Dann finde ich die Steckverbindungen total blöd, Kuststoffrohr mit Loch und das andere Teil hat so einen Blechknopf, ist schon Akrobatik der Nägel, wenn man andere Düsen aufsetzen will. Und das mache ich leider ziemlich oft, weil ich Körbchen, Decken Treppenstufen etc. damit sauge.

Die Zubehördüsen finde ich auch spartanisch, eine Spitzdüse und eine ovale mit Börsten drum herum, mir fehlt aber die Polsterdüse mit den beiden Samteinsätzen.

Die Turbosaugdüse für Tierhaare etc ist bestimmt super, allerdings kann ich sie auf meinen Orientteppichen nicht nutzen, denn dann ziehe ich die gesamte gewebte Wolle heraus, Teppichboden hab ich keinen. Finde es auch unpraktisch, dass ich diese noch weiter verkabeln muss, da sie auch elektrisch angetrieben wird.

Fazit, ich bleibe bei meinem geliebten Miele.

Aramis
01.06.2006, 15:41
Ich habe das blaue Wunder - das hat bei mir total geflopt:neeein:
Bei mir wird da nix streifenfrei. Weder die Fenster, noch die Spiegel.

Dagegen möchte ich die MF-Sachen von QVC nie mehr hergeben. Die sind :top:
Ich hab die Geschirrtücher (nie wieder was anderes) und die Fensterputztücher. Seitdem putze ich meine Fenster und´Spiegel "nebenher"
Nur zu empfehlen.

Super finde ich auch den Swifel Sweaper. Hab den allerdings bei Weltbild bestellt (war 10,-- Euro) billiger. Ist aber genau der gleiche.

LG Aramis

Glitzerfee
01.06.2006, 17:27
Daggi :wink: Das ist aber schade. Kann mir schon vorstellen: Da wartet man und freut sich und erhofft sich was richtig Gutes und dann Enttäuschung. Gut, dass du ihn zurückschicken kannst. Wie unterschiedlich das ist. Catboy ist so zufrieden. Ist das vllt. ein anderes Modell?

Appolina :wink: Ach, dann weiß ich, was das ist. Das ist dann so ein Putzstein, oder? Sowas hab ich auch, nur von einer anderen Firma. Bin auch ganz zufrieden damit.

Catboy :wink: Ich habe hier (von Aldi u.a.) so Radierschwämme. Sind das solche? Ja, die sind einfach klasse.

Aramis :wink: Ich glaube, das blaue Wunder liebt man oder man findet es doof. Bei mir ist es irgendwas dazwischen :-D

tsavoritgrün
01.06.2006, 17:56
Hi,
ich habe auch den kleinen Staubkehrer und gebe ihn nicht mehr ab.Der ist mehrmals täglich im Einsatz und saugt ratzfatz Katzenhaare und Krümel etc. weg.Es sieht dadurch immer ordentlich aus:-) und er ist so leicht,daß ich ihn auch selbst mit meinem geschädigten Rücken benutzen kann.Und der Griff ist schön hoch:zustimm: man kann sich ganz gerade halten beim "swifeln"
Ansonsten habe ich nichts an Haushalts Geräten von HSE.Den Putzstein und die Radiergummis hole ich immer bei Aldi aus dem Angebot und lege sie auf Vorrat in den Schrank.Die sind mir im teleshopping viel zu teuer;-)
LG tsavo

Daggi
01.06.2006, 17:59
Glitzi, keine Ahung, ob das ein anderes Modell ist, der Saugern an sich ist ja super, läuft auch klasse mit den großen Rädern aber das verdrehen und abknicken des Saugschlauches nervt total und wenn ich andere Bürsten aufsetzen will, dann das Rohr abbekommen, Katastrophe. Bin vielleicht auch zu verwöhnt vom Miele ;-)

Glitzerfee
01.06.2006, 18:11
Ist denn dein Mielesauger kaputt? Oder brauchst du noch einen zweiten? Ja, wenn man so einen Komfort gewohnt ist, dann mag man ihn auch nicht mehr missen, das ist schon klar. Der Dyson ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen, oder? Meine Schwester hat auch einen aber so einen sauteuren. So einen zum Vorsichherschieben :roll: (Ich komm grad nicht drauf, wie die heißen...) Sie ist im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Bei zwei langhaarigen und einem Kurzfelligen Hund, der aber mehr haart als die "langen Blonden", braucht sie das auch.

Daggi
01.06.2006, 18:29
Nö, direkt kaputt ist de Miele nicht aber schon alt und für 114 Euro dachte ich, ist der Dyson gerade mit der Tierhaarbürste ein Schnäppchen.

Du meinst sicher Vorwerk Staubsauger mit dem Vorsichherschieben oder? Die sind zwar gut aber echt schweineteuer und nicht gerade leicht. Ich brauche ja immer was um auch meine Treppe saugen zu können udn habe auch ständig meine Polsterdüsen im Einsatz, wahrscheinlich sauge ich ganz unüblich Staub :lol:

Ina
01.06.2006, 18:43
Ich hab den Vorwerk... Nicht den Tiger, das ist der, den man hinter sich herzieht. Sondern den Handstaubsauger. Dazu hab ich noch son Staubpuschel, und ne Polsterbürste. Ja, er ist schweineteuer *auch find*, aber gut :zustimm:

catboys2
01.06.2006, 18:51
Glitzerfee, ja die Radierschwämme meine ich. Die waren mal bei HSE als AdT . 4 große Blöcke, aber den Preis weiß ich nicht mehr. Mir ist nur aufgefallen, dass es auch bei den Schwämmen riesen Qualitätsunterschiede gibt. Ich hatte mal einen von Meister Propper, der ist ruckzuck in die :muell: gewandert. Einmal benutzt und schon hat er sich in seine Bestandteile aufgelöst:-(

Daggi, ich hab den Dyson DC 05 also ich hab keine Probleme mit dem Schlauch oder dem wechseln der verschiedenen Ansätze. Ich weiß natürlich nicht, um wieviel Ecken du mit deinem Sauger düsen musst:-D Mein Wohnzimmer hat ca. 40 qm und wenig Ecken um die ich rum muss. Das macht vielleicht auch was aus.

catboys2
01.06.2006, 18:55
Da fällt mir noch ein. Einen Vorwerk hatte ich vorher. Ich hatte 2x ne Reparatur von 1x 100 u. 1x 140 Euro:-o Seitdem steht er bei meiner Schwiegermutter im Keller. Da krieg ich ja für die Reparaturkosten, die ich da jedes Mal zahlen muss, nen neuen Staubsauger

Silke
01.06.2006, 18:58
Vorwerk hat bei mir auch geloost, meine Mum liebt ihn über alles! Sie ist auch schuld, daß ich mir das Teil mal gekauft hab!

Und wg. den Radierschwämmen, kann Catboys da zustimmen. Hatte mal den von Mr. Propper, war echt ein Witz, dann die vom Schlecker, ebenso.
Und die von HSE damals haben 19,99 EUR gekostet. Aber sie sind ja unkaputtbar, bei 90° waschbar in der Maschine.
Also ich denke schon, daß sich solch eine Investition lohnt, auch wenns erstmal teuer klingt.

catboys2
01.06.2006, 19:05
Vorwerk hat bei mir auch geloost, meine Mum liebt ihn über alles! Sie ist auch schuld, daß ich mir das Teil mal gekauft hab!

Und wg. den Radierschwämmen, kann Catboys da zustimmen. Hatte mal den von Mr. Propper, war echt ein Witz, dann die vom Schlecker, ebenso.
Und die von HSE damals haben 19,99 EUR gekostet. Aber sie sind ja unkaputtbar, bei 90° waschbar in der Maschine.
Also ich denke schon, daß sich solch eine Investition lohnt, auch wenns erstmal teuer klingt.

Hallo Silke:hallo:
Die Radierschwämme sind in der Maschine waschbar:-o:-? Das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich schneid mir immer nur ein kleines Stück von dem großen Block ab und wenn`s dann ganz klein geworden ist ( die lösen sich ja irgendwann auf ) schmeiß ich sie weg. Gewaschen hab ich so nen Radierschwamm noch nie:schaem:

lucky
01.06.2006, 19:07
also ist der swifel sweeper wirklich so gut :-o :-o :-o
dachte, dass eher mist. :dollschaem:

Daggi
01.06.2006, 19:07
Mädels :dollschaem: nun könnt Ihr mal alle lachen, mein Sauger von QVC heißt Dirt Devil :lautlach: nicht Dyson

Catboys, und darin liegt der Unterschied :lol: kein Wunder, dass wir beide unterschiedlicher Meinung sind :lol:

Silke
01.06.2006, 19:08
Doch, die von HSE, also die vom Block da halt :lol: - kann man waschen, bis zu 90° (aber mehr Grad haben wir ja eh nicht an der Maschine, oder? :irre: ).
Haben sie extra dazu gesagt, daher finde ich das jetzt echt nicht wild.
Wenn ich meine Dreckwäsche bzgl. Geschirrtücher, Lätzchen für die Kurze usw. hab, steck ich die mit rein und gut ist. Aber ich wasch höchstens 60°, mehr ist nicht nötig.
Weil vom Ausdrücken unter warmen Wasser ist zwar okay, aber ich steck sie dann halt trotzdem mit rein.

Aramis
01.06.2006, 19:19
Daggi, das ist jetzt aber schade, mit dem hab ich auch geliebäugelt :-(

Ich fand den in der Handhabung (im Fernsehen) echt klasse.

catboys2
01.06.2006, 19:19
Doch, die von HSE, also die vom Block da halt :lol: - kann man waschen, bis zu 90° (aber mehr Grad haben wir ja eh nicht an der Maschine, oder? :irre: ).
Haben sie extra dazu gesagt, daher finde ich das jetzt echt nicht wild.
Wenn ich meine Dreckwäsche bzgl. Geschirrtücher, Lätzchen für die Kurze usw. hab, steck ich die mit rein und gut ist. Aber ich wasch höchstens 60°, mehr ist nicht nötig.
Weil vom Ausdrücken unter warmen Wasser ist zwar okay, aber ich steck sie dann halt trotzdem mit rein.

Tja Silke, wieder was gelernt. Danke für den Tipp.Da hab ich wohl bei der Präsentation wieder die Hälfte nicht mitgekriegt. Na ja, wahrscheinlich hat mein GöGa wieder dazwischen gequasselt und gemeckert, wofür ich diese "komischen" Schwämme schon wieder brauche. Den Mr. Propper Schwamm hat übrigens er verbrochen. Er kam damals ganz stolz mit dem Teil an und hat mir gleich aufs Brot geschmiert, dass der viiiel günstiger war als die Schwämme von HSE. Männer !!!:mecker: Mittlerweile benutzt er auch die Schwämme von HSE. Über sein Mr. Propper "Schnäppchen" verliert er kein Wort mehr:-D

Aramis
01.06.2006, 19:21
Hier sind ja einige von dem Faltbrett so begeistert. Ich fand das in der Präsentation auch klasse, hab mir aber immer überlegt, dass die Kleidungsstücke in der Mitte wohl Falten kriegen müßten :-? :-?

catboys2
01.06.2006, 19:22
Mädels :dollschaem: nun könnt Ihr mal alle lachen, mein Sauger von QVC heißt Dirt Devil :lautlach: nicht Dyson

Catboys, und darin liegt der Unterschied :lol: kein Wunder, dass wir beide unterschiedlicher Meinung sind :lol:

Oh weh, Daggi:lautlach:
und ich wollt mich grad schon wieder ärgern, weil ich für meinen Dyson damals bei HSE 199 Euro bezahlt habe:rolllach:

Silke
01.06.2006, 19:22
Catboys :lol: jaja, unsere Männer. Sowas kennt man ja :-D .
Ich mein, so ganz kleine Fitzelstücke würde ich auch nicht mitwaschen, so 1cm auf 1cm oder so, aber ich schneide eh immer grösser ab, und dann kommt bei mir das Teil raus wie neu.
Hat bei 40°-Wäsche aber auch super geklappt.

Und die haben damals extra dazu gesagt: Kann man waschen, und das hab ich dann eben auch ausprobiert!
Ansonsten hab ich nix von dem HS-Zeugs-Putzkram.

catboys2
01.06.2006, 19:28
Catboys :lol: jaja, unsere Männer. Sowas kennt man ja :-D .
Ich mein, so ganz kleine Fitzelstücke würde ich auch nicht mitwaschen, so 1cm auf 1cm oder so, aber ich schneide eh immer grösser ab, und dann kommt bei mir das Teil raus wie neu.
Hat bei 40°-Wäsche aber auch super geklappt.

Und die haben damals extra dazu gesagt: Kann man waschen, und das hab ich dann eben auch ausprobiert!
Ansonsten hab ich nix von dem HS-Zeugs-Putzkram.

[Silke:strammsteh: meine Schwämme, die ich grade in gebrauch habe, wandern morgen sofort in die Maschine. Und wehe ich such sie nach der Wäsche vergebens, weil sie sich aufgelöst haben:rolllach: :rolllach: :rolllach:

Silke
01.06.2006, 19:30
:lol: dann bitte berichten, ich hab sie immer wieder gefunden :lol: .

Glitzerfee
01.06.2006, 19:32
:oha: Dass es solche "Putzschwammunterschiede" (ist das ein Wort?) gibt, wusste ich nicht. Die von M.P. kenn ich nicht nur die normal großen und dann so kleine Fizzelteile, die sind doof.

Daggi, du bist ja der Knaller. :lautlach: Vllt. könnte es tatsächlich daran liegen, dass deiner von Dirt Devil und Catboys ein Dyson ist. *gröhl* Und meine Schwester hat einen Dyson, keinen Vorwerk (glaube ich)

Aramis :wink: Ich finde den Falti super. Falten in der Mitte hast du doch beim Zusammenlegen sonst auch, oder wie meinst du das?

Rosenrosa
01.06.2006, 19:48
Ich hab den Vorwerk... Nicht den Tiger, das ist der, den man hinter sich herzieht. Sondern den Handstaubsauger. Dazu hab ich noch son Staubpuschel, und ne Polsterbürste. Ja, er ist schweineteuer *auch find*, aber gut :zustimm:

Ina, meinst du den Kobold? Den :liebe: ich auch heiß und innig. Mag keine Geräte, die ich hinter mir herziehen muss :nein:, ich finde die anderen praktischer.

Glitzerfee
01.06.2006, 19:55
Rosa :hallo:

Endlich mal jemand, der das genauso empfindet. Mein Mann findet die Hinterherziehdinger praktischer (ich gewinne nochmal einen Preis für Rhetorik!!!) und ich bestehe beim nächsten auf einen Vormirherschieber. Aber sowas von! http://cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif

Rosenrosa
01.06.2006, 19:58
Fee, du wirst es schon verstehen, dich durchzusetzen :lol:! Herrlich, allein die Vorstellung, dass man sich bei einem Staubsauger über ein Vorsichherschieb- oder Hintersichherziehmodell unterhalten muss :rolllach: :rolllach: :lol:

catboys2
01.06.2006, 20:00
Ich oute mich als begeisterte Hintersichherzieherin
:lautlach: :lautlach: :lautlach:
mal sehen, vielleicht wird das ja das Wort des Jahres 2006:-D

Rosenrosa
01.06.2006, 20:03
:lautlach: :rolllach: :lautlach: - und du eckst wirklich nicht dauernd irgendwo an :gruebel:?

Silke
01.06.2006, 20:06
Also ich steh auch auf Hinterherziehen. Und ich ecke auch fast überall an, oder der Stecker fliegt raus weil ich zu doll ziehe.

Wir haben so einen roten Staubsauger, No-Name, aber die Kurze setzt sich drauf und lässt sich ziehen.
Was glaub Ihr was los ist wenns das nicht mehr gibt? :-?

catboys2
01.06.2006, 20:09
Na klar eck ich an, und zwar sowas von:-D Macht nix, was der Staubsauger nicht schafft, erledigen die Miezen:rolllach:

Rosenrosa
01.06.2006, 20:10
Silke, das ist ein unschlagbares Argument für ein Hintersichherziehmodell :lol: - süß, die Vorstellung, dass du überall aneckst oder der Stecker rausfliegt :unglaublich: - dazu noch der Gedanke, dass du beim Flexibaren deine Brunnen aus den Regalen fegst :rolllach: :rolllach: :rolllach:

Rosenrosa
01.06.2006, 20:11
catboys, du eckst auch an, ich finde das total süß, wie du und Silke das schreibt :-D!

catboys2
01.06.2006, 20:14
Tja, ist doch toll. Wer hat sonst noch so viel Spaß wie wir hier, wenn er über Hausarbeit philosophiert;-)

Daggi
01.06.2006, 20:16
Silke :rolllach: das ist ja köstlich :lautlach:

ALso ich reihe mich in den Club der Hinterherzieher ein :lol:

Catboys, weißt Du was, ich werde morgen hier zum Komet fahren und mir den Dyson anschauen und wehe der Saugschlauch aht auch kein Drehgelenk ;-) Finde nämlich die beutellose Technik klasse.

Aramis, ich war auch begeistert, aber der Schlauch ist ne Katastrophe ehrlich, verdreht sich andauernd. Hoffe ja nur dass ich nicht bei QVC gesperrt werden da ich über 50% Retouren habe, will doch schließlich noch Ricci bestellen

Rosenrosa
01.06.2006, 20:16
Du hast recht, catboys, das muss uns erstmal einer nachmachen :lol:

Rosenrosa
01.06.2006, 20:18
Daggi, dann bestell doch erst das, wovon du weißt, dass du es behalten möchtest. Und retournierst erst dann, wenn du das andere bezahlt hast. So ist doch dein Konto wieder ausgeglichen ;-).

catboys2
01.06.2006, 20:24
Daggi, extra nachgeschaut hab. Er hat ein Drehgelenk:zustimm: und zwar oben an der Verbindung zwischen Schlauch und Saugrohr. Da kannst du drehen und drehen und drehen....:lol: Und am Ende wo die verschiedenen Düsen angesetzt werden, kannst du auch drehen:-D

Daggi
01.06.2006, 20:25
Rosa :knuddel: isch habe momentan nichts zu bstelleen außer Ricci und da weiß ich ja auch nicht mit dem Vitamin C Set :schaem:

Daggi
01.06.2006, 20:25
Catboys :knuddel: siehste, das ist Qualität :zustimm: dann wäre der für mich genau richtig, so bin ich es gewohnt, werde morgen berichten okay?

Rosenrosa
01.06.2006, 20:29
Schade, Daggi :troest:, war nur so eine Idee...

catboys2
01.06.2006, 20:30
Catboys :knuddel: siehste, das ist Qualität :zustimm: dann wäre der für mich genau richtig, so bin ich es gewohnt, werde morgen berichten okay?

Daggi, hab dir ne pn geschrieben

Aramis
08.06.2006, 09:08
Guten Morgen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem JdW (Smart Bags)??? Ist das wirklich so einfach zu handhaben und auch so platzsparend?? Ich meine immer, das ganze müßte doch dann total zerknittert sein??!!

Rosenrosa
08.06.2006, 09:15
:hallo: Aramis, das mit dem Zerknittern habe ich hier schon mal irgendwo gelesen :gruebel:

catboys2
08.06.2006, 09:18
Guten Morgen:hallo:
Ich hab solche Bags. Also wirklich begeister bin ich nicht davon. Das Bettzeug ist total zerknittert und spätestens nach ner Woche ist wieder Luft drin. Das heißt, die bleiben nicht so platt. Würd ich mir nicht nochmal kaufen. Irgendwie bleiben die auf die Dauer nicht richtig luftdicht. Je länger sie liegen, um so mehr füllen sie sich wieder mit Luft. Aber das ist jetzt nur meine Erfahrung mit den Bags. Vielleicht sind Andere ja ganz begeistert davon. Für mich denfinitiv kein Produkt, dass ich mir wieder kaufen würde:flop:

elfy
08.06.2006, 09:37
Sooo schlecht sind diese Smartbags auch wieder nicht. Es macht irre Spass Bettwaren "einzusaugen" und zu sehen wie der Riesenberg schrumpft. Nur leider sind nicht nicht alle Säcke tatsächlich dicht! Besonders der komische Reissverschluss ist eine Problemstelle.
Ich habe ein paar davon zuhause herumliegen und denke angestrengt darüber nach was ich noch alles total zerknittert aufheben möchte. Im Moment fällt mir aber nichts Passendes ein. Die Smartbags einzusaugen bringt ja nicht wirklich viel.

catboys2
08.06.2006, 09:53
Ja elfy, Spass macht´s schon, wenn der Riesenberg schrumpft:lol: Aber das Problem ist halt, wie du sagst, dass die nicht dicht bleiben. Die Reißverschlüsse sind auch so´n Problem. ich habe meine Winterbetten zur Zeit in den Bags. Aber irgendwie ist da schon wieder Luft drin und sie werden dicker und dicker:misstrau: :aufreg:

Daggi
08.06.2006, 13:16
Hallo an alle :hallo:

das ist ja interessant zu lesen, denn meine Mutter ist ja so begeistert von den Dingern, dass sie mir auch welche geben wollte. Ich habe aber dankend abgelehnt eben wegen der Knitter.

Ich muss sie direkt mal fragen, ob die bei Ihr auch Luft ziehen, ich vermute ja fast, dass hat sie noch gar nicht bemerkt, wenn die Sachen auf dem Dachboden liegen :lol:

Silke
08.06.2006, 13:20
Hallöli zusammen :hallo: !

Vielen lieben Dank, ich hab die Präsentation jetzt so oft gesehen, und war mir 100%ig sicher, daß ich das unbedingt brauche! :-o
So nach dem Motto: Wie konnte ich vorher bloß ohne :-o :-? :-o

So wie es scheint aber doch nicht, super - wieder Geld gespart das ich nach Maienfels oder zu BD oder zu Gudrun Sjoeden tragen kann oder wohin auch immer :lol: .

Danke schön! :knuddel:

Glitzerfee
08.06.2006, 18:05
Hallo zusammen!

Ich hab die Dinger natürlich auch :roll: schon eine Weile herumliegen und wollte eigentlich sofort alles fein aufräumen und so. Nun ja *räusper* - später. Einen Sack habe ich mal probeweise befüllt und eine Weile liegenlassen, das war eigentlich o.k.
Diese Reiseteile ohne Ventil finde ich nicht so klasse. Da drückt man sich nen Wolf und sooooooo dolle ist es dann auch wieder nicht.

lucky
08.06.2006, 18:22
Ja elfy, Spass macht´s schon, wenn der Riesenberg schrumpft:lol: Aber das Problem ist halt, wie du sagst, dass die nicht dicht bleiben. Die Reißverschlüsse sind auch so´n Problem. ich habe meine Winterbetten zur Zeit in den Bags. Aber irgendwie ist da schon wieder Luft drin und sie werden dicker und dicker:misstrau: :aufreg:
ja sie ziehen wieder etwas luft. richtig dicht sind die bags wohl nicht. bin etwas enttäuscht, habe sie schon länger. die hälfte der betten reduzieren sie sich aber locker und bleiben dann auch so.

lucky
08.06.2006, 18:23
ich kann die bags nicht empfehlen und überlege schon eine reklamation.

catboys2
08.06.2006, 18:37
Hallo lucky, zwei von den Bags hab ich seit fast einem Jahr im Kleiderschrank, befüllt mit Frotteehandtüchern, die wir eingentlich nicht mehr benutzen, seit wir die Microfaser-Handtücher haben. Also die sind immer noch so, wie ich sie reingelegt habe. Total platt. Aber die großen, in denen die Winterbetten sind, halten die Luft komischer Weise nicht auf Dauer. Und dann das Gefummel, bis ich die riesen Teile jedes Mal in den Bags verstaut habe. Also, ich weiß zwar nicht mehr genau was ich für die Bags bezahlt habe, aber billig sind sie nicht gerade. Für den Preis hätte ich eigentlich ne bessere Qualität erwartet.Wenn sie irgendwann mal ganz kaputt sind, kauf ich mir definitiv keine mehr:-(

Ina
09.06.2006, 16:12
ich hatte mir mal von Tchibo diese Bags geholt... war auch erstmal begeistert von der Platzersparnis. Gerade bei betten find ich das praktisch.... jedoch nach einer Woche etwa auch hier: dat Ding zieht Luft, das Bett plustert sich wieder auf....
Glücklicherweise war das aber nicht so teuer :seufz:

Wer von Euch hat Sachen von Aqua Clean???? Ich hab mir das Tagesangebot von heute bestellt, kenne die Sachen noch gar nicht, hatte bis jetzt nur so Tücher aus dem freien Handel. Aber bei dem Preis kann man ja mal testen.

pink-turmalin
09.06.2006, 16:17
ich hatte mir mal von Tchibo diese Bags geholt... war auch erstmal begeistert von der Platzersparnis. Gerade bei betten find ich das praktisch.... jedoch nach einer Woche etwa auch hier: dat Ding zieht Luft, das Bett plustert sich wieder auf....
Glücklicherweise war das aber nicht so teuer :seufz:

Wer von Euch hat Sachen von Aqua Clean???? Ich hab mir das Tagesangebot von heute bestellt, kenne die Sachen noch gar nicht, hatte bis jetzt nur so Tücher aus dem freien Handel. Aber bei dem Preis kann man ja mal testen.
also das ist ja wohl ärgerlich oder? So ähnlich ging es mir bei meinen Genius-Vakuumdosen, das Vakuum hat man hingekriegt, aber nach 1 Tag war auch wieder Luft drin :nein: :nein: habe die Deckel glaube ich 5 x bei Genius reklamiert, immer das gleiche, habe alle dosen plus Pumpe in den Müll gefeuert und habe heute die Lock and Lock Dosen (allerdings von Emsa) und bin völlig zufrieden damit :zustimm: :zustimm:

lucky
09.06.2006, 21:43
genau pinki,
die genius dosen hatte ich auch noch die alte version mit den hänkeln, die alle gebrochen. habe reklamiert und geld wieder bekommen. jetzt habe ich die lock und lock, aber von valio. da waren sie günstiger und bin auch voll zufrieden. vorallem nicht mehr diese duseligen tupperware dinger.

lucky
09.06.2006, 21:44
Hallo lucky, zwei von den Bags hab ich seit fast einem Jahr im Kleiderschrank, befüllt mit Frotteehandtüchern, die wir eingentlich nicht mehr benutzen, seit wir die Microfaser-Handtücher haben. Also die sind immer noch so, wie ich sie reingelegt habe. Total platt. Aber die großen, in denen die Winterbetten sind, halten die Luft komischer Weise nicht auf Dauer. Und dann das Gefummel, bis ich die riesen Teile jedes Mal in den Bags verstaut habe. Also, ich weiß zwar nicht mehr genau was ich für die Bags bezahlt habe, aber billig sind sie nicht gerade. Für den Preis hätte ich eigentlich ne bessere Qualität erwartet.Wenn sie irgendwann mal ganz kaputt sind, kauf ich mir definitiv keine mehr:-(
aha catboys,
meine betten nehmen wieder volumen auf. ich habe noch 2 kleine, die werde ich noch testen für pullis etc.

Bummi
09.06.2006, 22:11
Hallo einen schönen guten Fußballabend an alle Anwesenden,
meine Erfahrungen mit den Bags sind so, also Klamotten (Pullover, Blusen,Hosen) halten luftdicht geschlossen, aber sind dermaßen zerknittert, dass man hinterher entweder alles bügeln oder waschen muß, um die Sachen wieder hoffähig zu kriegen. Sogar bügelfreie Sachen sind total zerknautscht.
Nun zu dem Problem mit den Betten, ich habe irgendwo gehört, dass man Federbetten nicht auf längere Zeit vakuumverpacken sollte. Vielleicht halten die Beutel deshalb nicht zu.

pink-turmalin
09.06.2006, 22:37
hat jemand von euch die Genius Kühlschrank-erfrischer????

lucky
10.06.2006, 12:59
genau bitte um bericht :trippel: auf den habe ich auch ein auge geworfen.

Daggi
10.06.2006, 13:17
Ja, der Kühlschrankerfrischer interessiert mich auch, vor allem ob er hält was man verspricht ;-)

Elissa
10.06.2006, 13:50
Ja, der Kühlschrankerfrischer interessiert mich auch, vor allem ob er hält was man verspricht ;-)

Hallo Daggi :wink:

Ich habe meiner Mutter neulich diesen Airfresh geschenkt, aber sie bemerkt keinen großen Unterschied. Bin schon etwas enttäuscht :-(

Es gibt von Liebherr Kühlschränke mit Ozonabgabe, in denen Lebensmittel wirklich länger frisch bleiben, aber die sind leider noch sehr teuer...

Elissa
10.06.2006, 13:55
Hallo einen schönen guten Fußballabend an alle Anwesenden,
meine Erfahrungen mit den Bags sind so, also Klamotten (Pullover, Blusen,Hosen) halten luftdicht geschlossen, aber sind dermaßen zerknittert, dass man hinterher entweder alles bügeln oder waschen muß, um die Sachen wieder hoffähig zu kriegen. Sogar bügelfreie Sachen sind total zerknautscht.
Nun zu dem Problem mit den Betten, ich habe irgendwo gehört, dass man Federbetten nicht auf längere Zeit vakuumverpacken sollte. Vielleicht halten die Beutel deshalb nicht zu.

Hallo Bummi,

... gut zu wissen :-o

Diese Frage hatte ich mir immer gestellt. Wird ja in den Präsentationen nie erwähnt. Danke für die Info.

Daggi
10.06.2006, 13:56
:hallo: Elissa

dann bleibt das Gemüse nicht länger frisch mit dem Teil :-? Ja dann kann ich auch weiterhin meine L&L Dosen nehmen, darin hält es sich auch ganz gut.

:danke: für Deinen Erfahrungsbericht, nee, nen neuen Kühlschrank brauche ich nicht, meiner ist gerade drei Jahre alt daher dachte ich ja an das Genius Teil.

Elissa
10.06.2006, 14:24
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Mikrofaser-Geschirrtüchern gemacht?

Trocknen die wirklich besser und streifenfreier als normale Leinen- oder Baumwolltrockentücher?

Mit MF-Handtüchern kann ich mich nicht anfreunden. Ich kann das Zeug einfach nicht anfassen :seufz:

pink-turmalin
10.06.2006, 15:18
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Mikrofaser-Geschirrtüchern gemacht?

Trocknen die wirklich besser und streifenfreier als normale Leinen- oder Baumwolltrockentücher?

Mit MF-Handtüchern kann ich mich nicht anfreunden. Ich kann das Zeug einfach nicht anfassen :seufz:
mh, also ich auch irgendwie nicht, habe im Bad und küche Mikrofaser, aber ich finde am Körper darf man nur tupfen und nicht reiben, sonst gleitet es über die Haut (Eklig), dass ist bei mir aber bei allen MF-Handtüchern von verschiedenen Firmen so :-( Die Küchenhandtücher trocknen auch nicht so richtig, finde ich :nein: :nein:

Elissa
10.06.2006, 16:00
mh, also ich auch irgendwie nicht, habe im Bad und küche Mikrofaser, aber ich finde am Körper darf man nur tupfen und nicht reiben, sonst gleitet es über die Haut (Eklig), dass ist bei mir aber bei allen MF-Handtüchern von verschiedenen Firmen so :-( Die Küchenhandtücher trocknen auch nicht so richtig, finde ich :nein: :nein:

:danke: pink-turmalin

Dann bleibe ich mal lieber bei meinen stinknormalen Trockentüchern ;-)

Ich hatte mir mal vor 2 Jahren ein Set MF-Handtücher (mint-weiß gestreift) gekauft ... bäh ... sowas von unangenehm und selbst als Putzlappen untauglich :nein:

Appolina
12.06.2006, 00:12
:wink:
habe mir jetzt angefixt von euren Berichten den Swiffel Sweeper bestellt.
Ich hoffe der hilft wirklich bei Hundehaaren. :bitte:
Meine Goldi-Hündin verliert natürlich täglich jede Menge Haare und ich hab echt keine Lust jedes mal den Sauger rauszuholen, wenn ich mal wieder Wollmäuse entdecke. :nein:

@ Elissa
die Geschirrhandtücher von Aqua Clean sind echt super. Ich war am Anfang auch skeptisch und man braucht ne Weile, bis man sich an Microfaser gewöhnt hat.
Allerdings finde ich Microfaserhandtücher für den Körper auch grässlich. (klebt irgendwie)
Ich hab mal ein Set Plüschtrikothandtücher bestellt, die benutzt jetzt mein Hund :-D

Daggi
12.06.2006, 09:53
Elissa :wink:

ich bin vond en MF Aqua Clean Geschirrhandtüchern begeistert, ich finde sie trocknen super allerdings besser wenn sie schon etwas feucht sind als wenn sie knochentrocken sind.

Nur die Brille damit trocken reiben, das geht gar nicht, irgendwie stockt es und man hat Fusseln auf dem Glas. Komischerweise hab ich die aber nicht bei Trinkgläsern :-?

catboys2
12.06.2006, 09:57
hallo daggi:hallo:
Stimmt, die Brille kann man damit nicht gut trocknen. Das fusselt. Ich reinige meine Lesebrille immer mit nem Tropfen Spülmittel unter fließend Wasser und trockne sie dann mit nem Zewa ab. Das wird super, ganz ohne Fusseln

Daggi
12.06.2006, 10:38
:hallo: Cat

ja ich mache das auch so, wobei ich mich sowieso immer frage, wie soll man ohne Brille sehen, ob die Brille sauber ist :lol:

Hast DU mal versucht mit den MF Handtüchern die Fenster trocken zu reiben, das geht auch gar nicht

Ina
13.06.2006, 17:01
So, eben sind meine Aquaclean Tücher gekommen. ichhatte mir doch das Tagesangebot bestellt. Mal schauen, ob sie wirklich so toll sind ;-) :nixweiss:

Soni
14.06.2006, 08:37
So, eben sind meine Aquaclean Tücher gekommen. ichhatte mir doch das Tagesangebot bestellt. Mal schauen, ob sie wirklich so toll sind ;-) :nixweiss:

Hallo Ina,

hab meine auch bekommen, sind ganz gut. Ist aber besser wenn man die Tücher vorher wäscht. Hab das bis jetzt mit allen AC Tüchern gemacht.

Viele Grüsse Sonja

Ina
14.06.2006, 14:47
Nö, das habsch nicht gemacht. ich hab die zwei die ich benutzen will 10 min in heisses Wasser gepackt.
Für mich ist das nun ganz ungewohnt, da ich in der Küche immer mit diesen dünnen wabentüchern vom Aldi hantiert habe. Die trocknen so schnell, und nach ein paarmal waschen hab ich die halt entsorgt....

Appolina
19.06.2006, 19:07
:hallo:

habe jetzt seit zwei Tagen den Swiffel Sweeper in Gebrauch.
Ich bin begeistert. :zustimm:
Wie im Swiffel-Thread und hier beschrieben ist er wirklich die kleine Wunderwaffe gegen Hundehaare.

Allerdings ist er sehr laut, da muss ich mich (und mein Hund) erst noch dran gewöhnen.

Elissa
25.06.2006, 13:50
:gaehn: Sonntags Sendungen über Wisch-Mopps, Putzmittel & Co. :gaehn:

Das war früher aber auch mal anders :flop: :flop: :flop:

Wer will das denn sonntags sehen :-?

Glitzerfee
26.06.2006, 22:36
Über das blaue Wunder gab es ja hier schon einige Stimmen. Ich habs ja auch aber so hundertprozentig zufrieden bin ich auch nicht. Hat eine von euch mal dieses blaue Wunder plus probiert? Ist das gut? Auf jeden Fall bestimmt handlicher als der Vorgänger.

Glitzerfee
26.06.2006, 22:42
Die Aqua-Clean Sachen interessieren mich auch. Gerade haben sie bei qvc so ein Gechirrspülmittel, bei dem man angeblich keinen Klarspüler und auch kein Salz mehr braucht vorgestellt. Hörte sich gut an. Kennt ihr das?

Aramis
27.06.2006, 07:10
Hallo Glitzerfee,
also ich hab das mal probiert - und hab es prompt wieder zurückgeschickt.
Mein Geschirr war nur noch fleckig. Bin wieder zu den alten Tabs zurückgekehrt.
Für mich war das nix :nein: :nein:

Daggi
27.06.2006, 15:37
Glitzi :wink: dazu kann ich nichts sagen, hab eine zweibeinige Spülmaschine, die braucht anderes Spülmittel :lautlach:

Silke
27.06.2006, 15:48
*gröhl* Daggi :lautlach: *pruuust* , musste jetzt so lachen :lol: , der war gut :lautlach:

Mad-Beauty-Fan
27.06.2006, 16:19
Hallo Ihr Lieben,

werde mal aufzählen, was ich so angesammelt habe:

Von HSE:

Perfect Fold (echt super, wird nur noch damit gefaltet)
Vakuumtüten ( auch super, wurden die ganzen alten Bettdecken eingetütet)
Matratzen Clean Spray von Potema ( ich denke, ganz gut. So richtig prüfen kann man es ja nicht)

Von QVC:

George Foreman Grill (noch nie gebraucht)
Genius Easy Mix (super Teil)
First Cut Allesschneider (geb ich nie wieder her)
First Cut Messerblock (die Messer sind echt super)
First Cut Schneidebrett (ein Schneidebrett eben, aber mit integrierter Schale)
Titanum Messerblock (wird nicht mehr benutzt, seit ich First Cut habe, nur noch die Schere davon)
Delicata Backformen (super Teile, muß ich mir noch mehr von kaufen)
Delicata Teigroller (noch nicht ausprobiert)
Zitrus Zauber (Geschirrspülmittel eignete sich besser zum Putzen)
Abacus Destine Backofenreiniger (wirklich, was besseres gibt es nicht)
Lock & Lock (davon kann man nie genug haben)
Aqua Clean Pur Reiniger (Suuuper, nur zu empfehlen)
Aqua Clean Reinigungstücher ( gebe ich auch nie mehr her)

Polysoft & Co. gehört hier ja nicht hin, oder? Aber ist auch eine Hilfe, weil man die soooo super waschen kann und schnell wieder trocken sind. Immer ein frisches Bett.

Hab ich noch was vergessen? Außer meinen Bettschuhen?;-)

Spika
27.06.2006, 19:33
:hallo: Den George Foreman Grill habe ich schon seit Jahren. Und ich nehme ihn immerwieder gern. Einfach :top: das Teil.

Mit diesem Faltteil liebäugel ich auch schon eine ganze Weile. Bei der nächsten Bestellung werde ich es mal mitordern.

Mad-Beauty-Fan
28.06.2006, 01:03
Den Grill muß ich auch unbedingt mal ausprobieren. Werde ich mal in den kommenden Tagen machen.

Der Fold ist echt super. Das sieht auch alles so schön ordentlich aus. Ich werde mir demnächst wohl mal den kleinen, pinken dazu bestellen. Nicht wegen der Farbe......;-) , aber bei den kleineren Shirts habe ich schon Probleme. Nicht das falten, beim Hochheben fallen die dann meist wieder auseinander. Ist echt zu groß.

Daggi
28.06.2006, 12:39
Mad :wink: den Grill muss Du unbedingt probieren, der ist so genial :top: Kan mich da nur Spika :hallo: anschließen, ich möchte den nicht mehr missen.

Appolina
28.06.2006, 14:46
Die Aqua-Clean Sachen interessieren mich auch. Gerade haben sie bei qvc so ein Gechirrspülmittel, bei dem man angeblich keinen Klarspüler und auch kein Salz mehr braucht vorgestellt. Hörte sich gut an. Kennt ihr das?

Glitzerfee :wink:
ich habe das Geschirrspülmittel, heißt Zitruszauber
Ich habe meine Erfahrung mit diesem Mittel im Thread schon beschrieben.
Schau mal auf S. 1

MableDibbs
28.06.2006, 15:49

ich hab den Foldfast, das Teil ist echt klasse, wo ich doch so ein "Faltkünstler" bin :-( - mit Hemden hab ich es allerdings noch nicht versucht.

Mein Robo Chef - das Teil ist suuuuuuper. Ich schlag sogar Sahne damit, Milchmixgetränke, selbstgemachte Quarkspeisen, zerkleinern von Zwiebeln und auch Suppengemüse etc. und obwohl ich in der Woche über einen "Singlehaushalt" hab, benutz ich das Teil fast jeden Tag. Also, mal kein Küchengerät, was in der Ecke verstaubt.

Früher hab ich mal so eine Fleckencreme bestellt, weiß gar nicht mehr wie die hieß, die war :-( - hat überhaupt nicht funktioniert und gestunken.

Sonst hab ich nix.

Irgendwo gibt es doch so einen Reiniger Panamarindenschaum oder ähnlich für Teppiche - kennt das jemand?

Mable

MableDibbs
28.06.2006, 16:12
Mondstein, ich hab gerade gelesen, dass du die Panamarinde hast - schon
getestet?

Nike, bei der PANGO Vorführung denk ich immer - na ja, da ist nur kurz was reingestopf - aber in Wirklichkeit ist im Rohr ja auch viel Fett und alles
mögliche setzt sich ab - funktioniert das Teil richtig gut??

Mable

Mad-Beauty-Fan
29.06.2006, 01:52
Mad :wink: den Grill muss Du unbedingt probieren, der ist so genial :top: Kan mich da nur Spika :hallo: anschließen, ich möchte den nicht mehr missen.

Hallo liebe Daggi, :wink:

muß ich wirklich unbedingt mal machen. Heute hatte ich aber so wenig Zeit, da habe ich wieder nicht dran gedacht. Hab die Putenschnitzel schnell in die Pfanne geworfen. Ich sollte ihn mal auspacken und in der Küche aufstellen, dann stolpere ich so quasi darüber. Dann vergesse ich es auch nicht.

Spika
30.06.2006, 19:54
Hallo liebe Daggi, :wink:

muß ich wirklich unbedingt mal machen. Heute hatte ich aber so wenig Zeit, da habe ich wieder nicht dran gedacht. Hab die Putenschnitzel schnell in die Pfanne geworfen. Ich sollte ihn mal auspacken und in der Küche aufstellen, dann stolpere ich so quasi darüber. Dann vergesse ich es auch nicht.

:hallo: Mad-Beauty-Fan, das finde ich ja gerade so toll an dem Grill. Ein bisschen vorheizen, dann das Grillgut drauf und gut ist's. Und meiner steht auch unübersehbar in der Küche :-D .

Ich habe noch mal 'ne Frage zu dem Perfect Fold. Wie sieht's denn da mit dicken Pullis aus. Funzt das auch?

Daggi
30.06.2006, 20:08
:hallo: liebe Mad

ich hab gelacht :lol: klar in der Pfanne geht es auch aber viel schneller mit dem Grill, hab ihn auch immer sichtbar in der Küche stehen

:hallo: Spika, zu dem FOld kann ich Dir leider auch nichts sgen aber Deine Frage ist gut, das interessiert mich auch. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die Teile damit gefaltet wirklich weniger Platz einnehmen.

Chandra
09.08.2006, 09:43
Hallo,

ich habe diesen Thread einmal nach oben gekramt, weil ich nicht wußte, wo ich meine Frage sonst unterbringen könnte.

Am Anfang der Woche gab es bei HSE als Joker der Woche eine Insektenbremse, jetzt ist es eine LED-Lampe.

Diese Insektenbremse scheint aber nicht ausverkauft zu sein, weil man sie noch bestellen kann. WEiss vielleicht jemand, warum das Produkt plötzlich nicht mehr Joker der Woche ist?

Ich wohne auf dem Lande neben einem Bauern und habe in der Tat die reinste Fliegeninvasion in Haus und Garten. Man kann kaum noch auf der Terrasse sitzen, darum interessierte mich das Produkt sehr. Aber nun ist es als Joker der Woche plötzlich weg, weiss jemand warum?

Ich*bin*Du
09.08.2006, 13:00
Hallo,

ich habe diesen Thread einmal nach oben gekramt, weil ich nicht wußte, wo ich meine Frage sonst unterbringen könnte.

Am Anfang der Woche gab es bei HSE als Joker der Woche eine Insektenbremse, jetzt ist es eine LED-Lampe.

Diese Insektenbremse scheint aber nicht ausverkauft zu sein, weil man sie noch bestellen kann. WEiss vielleicht jemand, warum das Produkt plötzlich nicht mehr Joker der Woche ist?

Ich wohne auf dem Lande neben einem Bauern und habe in der Tat die reinste Fliegeninvasion in Haus und Garten. Man kann kaum noch auf der Terrasse sitzen, darum interessierte mich das Produkt sehr. Aber nun ist es als Joker der Woche plötzlich weg, weiss jemand warum?

Hallo Chandra

es könnte sein, dass nicht mehr viel von dem Produkt auf Lager ist. Ich wohne auch auf dem Land und habe von QVC "Al Faras", das ist auch super. War auch am überlegen ob ich mir das von HSE hole, habe aber noch so viel vom anderen. Wenn ich du wäre, würde ich es mir bestellen und testen, hast ja Rückgaberecht.

LG
http://graphics.GlitterMaker.com/2/232/115382112476028.gif (http://www.GlitterMaker.com/)

Chandra
10.08.2006, 10:14
Danke - bluebella für Deine Antwort. :blume: Ich habs bestellt ;-).

Sofia
11.08.2006, 14:15
Hallo an alle!
Was diesen Themenbereich betrifft habe ich genügend Teile
Blaues Wunder - Fenster abends bei Dunkelheit geputzt, Ergebnis sehr gut
Magic Buttler - sehr gut für ein schnelles Eis
Robo Chef - statt Magic Buttler bei größeren Mengen
Miniwaschmaschine - besser wie Handwäsche
Back Fit Board - gut fürs Gleichgewicht und Rücken

morgaine
11.08.2006, 20:53
vor kurzem wurden ja noch die Pyro-Flamm-Topf-Sets vertrieben. Absolut empfehlenswert, wenn man auch mal was auf die Schnelle für den Backofen braucht. Komplett backofentauglich, aber vorsicht auf der Kochplatte, da brauchen die Töpfe etwas mehr Wasser, daß nichts anbrennt.

Ich*bin*Du
11.08.2006, 22:06
Ich hab auch das blaue Wunder. Funktioniert super http://img.photobucket.com/albums/v411/hells/nelle/clever6613.gif

http://graphics.GlitterMaker.com/2/232/115382112476028.gif (http://www.GlitterMaker.com/)

catboys2
11.08.2006, 22:11
Das blaue Wunder finde ich auch spitze :zustimm:
Und ich liiiebe meine Putzteufel-Schwämme :-D :top: :top: :top:

Ich*bin*Du
11.08.2006, 22:58
AC Eurocleaner ist auch http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif

Mein Flipfold möcht ich auch nicht mehr missen http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_75.gif

tokepi
14.09.2006, 13:46
Ich hab den Thread mal hochgeholt.

Mich würde interessieren, ob von euch inzwischen jemand den Genius Kühlschrank-Lufterfrischer bestellt hat? Wenn das Teil wirklich so funktioniert wie die behaupten, muss ich es unbedingt haben :-D

Rapsi
14.09.2006, 19:49
Hallo Tokepi,

den Genius Kühlschrankerfrischer hatte ich mir bestellt, und auch ausprobiert. Die Sachen halten zwar tatsächlich länger als ohne, aber natürlich nicht so lange wie in den Shows dargestellt. Was ich nicht so gut an den Teil finde ist, dass es mir zuviel Platz wegnimmt vorne auf dem obersten Einlegeboden. Ich neige manchmal zur Grobmotorik :-D und der steht mir dann einfach im Weg.
Außerdem musste ich den ersten umtauschen, weil er nicht funktioniert hat (hatte wohl einen Wackler). Nu ja, das kann ja passieren, Umtausch ging auch ganz ohne Probs.
Letztendlich hab ich mich aber für diesen hier (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=f1aIeF7eRm-IeBvX7KSO_pbUQvKwLcUNTLcTq20_1W2hBBnBfPS7ltb_cJoNl 8UNTLf-j0fhfVAaxGD64CS13GaLr9aa8_qv5l4QK8oY5wUcvsaN65A=?P roductID=1653623) von der Konkurrenz entschieden. Hat imho die gleiche Wirkung, ist wesentlich kleiner, preiswerter und man kann ihn an der Innenseite der Tür einklippen, wo er überhaupt nicht stört.

tokepi
17.09.2006, 17:21
Danke, Christine, für deine ausführliche Beschreibung, die ich leider jetzt erst gesehen hab :schaem:

Ich wusste gar nicht, dass es bei HSE auch so ein Teil gibt. Danke für den Tipp.

Du hast schon recht, der Genius ist ziemlich groß und ich glaube, er würde mir auch im Weg rumstehen :-D

Da ich eh bei HSE etwas bestellen muss, werde ich den Ionisator gleich mal testen.

Rapsi
17.09.2006, 22:04
Gern geschehen, Topi :-)

Betsi
08.10.2006, 09:55
So, jetzt muss ich den alten Thread mal wieder rauskramen.

Habe mir gestern auf einem Markt den Genius Zwiebel-/Gemüseschneider gekauft. Mit dem liebäugle ich ja schon länger, weil es mich immer nervt, wenn ich Gemüse/Obst kleinschnibbeln muss - dauert halt immer so lange.

Auf jeden Fall wollten meine Jungs das zuhause gleich testen und das Teil ist wirklich klasse! Gemüse rein, runterdrücken und schon ist es richtig schön klein geschnitten.

Es hätte noch einen extra Einsatz für das Schneiden größerer Stücke gegeben, aber auf den habe ich verzichtet, denn wenn ich´s größer schneiden will, brauche ich ja auch von Hand nicht lange.

Auf jeden Fall hat das Basismodell € 20,- gekostet und ich denke, es ist jeden Cent wert.

Jetzt noch eine Frage zum Swivel-Sweeper. Ich war gestern im Weltbild-Lagerverkauf und da haben sie solche Teile - allerdings dreieckig - für € 12,- rausgehauen. Ich war mir aber nicht sicher, wie die Handhabung ist, wenn das Ding dreieckig ist - schien mir etwas unhandlicher ...
Und da man es ja im Lagerverkauf nicht umtauschen kann, habe ich es erst mal sein lassen.

Was denkt ihr. Taugt das was oder lieber einen normalen Swivel-Sweeper kaufen?

Elissa
10.10.2006, 21:15
Dieser Wäschetrockner (Höhe: ca. 165 cm) ist ja wohl ein Witz, oder :-?

http://img274.imageshack.us/img274/6302/24650101largeau8.jpghttp://img277.imageshack.us/img277/5356/24650103hugebm3.jpg

Orchidee
10.10.2006, 22:34
Hallo,

hab gerade diesen Thread entdeckt und wie der Zufall es möchte, geistert seit Tagen schon die Frage in meinem Kopf, ob es Easy-Clean noch bei HSE gibt. Bzw. diese 5 Liter Reinigungskonzentrat. Mein Kanister neigt sich dem Ende zu. Wißt ihr da was?
Das blaue Wunder hab ich auch, allerdings die Plusversion, da ich das Original nicht benutzen kann, wegen Latexallergie. Das blaue Wunder plus find ich klasse. Finde auch schade, dass es den Bioboy nicht mehr gibt. Sowieso, warum holen die Artikel, die wirklich gut laufen, nach gewisser Zeit aus dem Programm?

Liebe Grüße
Marion
P.S. Diesen Wäschetrockner würd ich gerne mal im Einsatz sehen ;-)

Orchidee
10.10.2006, 22:44
Nochmal ich. ;-)
Hab mal nachgeschuat, ob es die Homepage vom Bioboy noch gibt. Die ist noch da, da könnte man sich Artikel bestellen. Den Flüssigreiniger hatte ich auch mal. War damals bei einem AdT bei HSE dabei. Den fand ich sehr gut. Den gibt es anscheinend als Konzentrat bei Bioboy direkt zu bestellen.

Gute Nacht
Marion

Ich*bin*Du
11.10.2006, 09:04
Jetzt noch eine Frage zum Swivel-Sweeper. Ich war gestern im Weltbild-Lagerverkauf und da haben sie solche Teile - allerdings dreieckig - für € 12,- rausgehauen. Ich war mir aber nicht sicher, wie die Handhabung ist, wenn das Ding dreieckig ist - schien mir etwas unhandlicher ...
Und da man es ja im Lagerverkauf nicht umtauschen kann, habe ich es erst mal sein lassen.

Was denkt ihr. Taugt das was oder lieber einen normalen Swivel-Sweeper kaufen?

Also für 12€ ist der sicherlich auch schon etwas, der kostet ja im Handel auch mehr. Und wenn der dreieckig ist, kommt man vielleicht besser in die Ecken.
Ich bin ja auch schon lange am rumrätseln ob so ein Swivel gut ist. Am Wochenende hab ich bei den Paybackpunkten einen Akkubesen von Kärcher entdeckt. Den hab ich mir nun geholt, ist ja sozusagen um sonst.

stinchen67
11.10.2006, 09:53
Hallöchen, Ihr Lieben!

Na dann hänge ich meine Homeshopping-Einkaufsliste auch mal dran:

HSE:

Pango Rohrreiniger - hat sich bei uns wirklich schon einmal im Katastrophenfall bewähren müssen, weil unser Duschabfluss verstopft war - Pango drauf und los und dann hinterher mit einen Pintchen Spüli und heißem Wasser noch mal gepustet und fertig - mache ich jetzt einmal im Monat mit sämtlichen Ablüssen im Haus prophylaktisch
Duster Set ( dümpelt so vor sich hin):flop:
Delong Soja Maker ( anfangs oft benutzt, aber jetzt schon lange nicht mehr)

QVC:

Aquaclean Euro-Cleaner (wird von vielen verschiedenen Herstellern angeboten, ist so was wie der "Weiße Stein" oder Putzstein) benutze ich ständig

Aquaclean Hochleistungsreiniger (5-Liter Kanister) gegen Fettschmutz genial

Aquaclean Sonnenschein-Geschirrtücher die kann ich trocken auch nicht gut anfassen, aber ich sprüh' sie immer kurz mit einer Sprühflasche ein und so leicht feucht funktionieren diese Teile bestens

Aquaclean Gläser- und Poliertuch - funktioniert grundsätzlich nebelfeucht und macht wirklich streifenfreie Gläser und Vitrinen

Aquaclean Besenmopp - spanne ich immer über meinen Dampfreiniger und geht super

Den FlipFold habe ich mir schon vor vielen Jahren mal aus Amiland mitgebracht und möchte den auf keinen Fall mehr missen! Da mein Mann täglich mit Schlips und Kragen aus dem Haus geht und auch sehr viel unterwegs ist, hat er natürlich irre viele Hemden und Unterziehshirts. Wenn es da ans Kofferpacken geht, dann nehme ich ordentlich gefaltete Hemden aus dem Schrank und packe sie ein, ohne dass die auseinanderfallen. Im Fernsehen - ich glaube bei WISO haben die mal einen Test über HS-Produkte und ihren Nutzen gezeigt, da ist der FlipFold nicht gut bei weggekommen. Allerdings haben die ein Hemd von einer Dame aus dem Hausfrauenbund Deutschlands von Hand falten lassen und eine Dame vom selben Verein mit dem FlipFold. Klar, dass die Erste das superschnell hinbekommen hat - die hat ja vierzig Jahre lang geübt (sorry, aber der Test war echt:tocktock: ) Ich hätte gern gesehen, ob die 10 Hemden nacheinander auch so akkurat und gleichmäßig von Hand zusammengelegt bekommen hätte. Mit dem FlipFold geht das nämlich bei mir. Zwar nicht so irre schnell, weil ich doch auch zusehe, dass ich so wenig wie möglich Knitter mit reinlege, aber ein Hemd ist wie das andere und bei den T-Shirts und Pullovern genauso. Durch die gleichmäßige Größe passen in unseren Kleiderschrank auch zwei Stapel hintereinander, so dass ich viel mehr in den Schrank bekomme. Bei der Bettwäsche mußte ich auch erst mal üben, aber mit der Zeit habe ich da so meine Technik entwickelt. So,ich also schwöre auf das FlipFold:meinemeinung:
Im übrigen kommt das FlipFold von den Profis - nämlich wurde das entwickelt, damit die VerkäuferInnen in den Boutiquen überm großen Teich die Klamotten schnell wieder ordentlich in die Regale bekamen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis das nach Deutschland kam...

So, nun aber faltenfeie Grüße sendet

stinchen

Betsi
11.10.2006, 11:15
Also, ehrlich gesagt, habe ich noch nie mit dem FlipFold geliebäugelt.

Ich lege Hemden/Shirts usw. immer auf dem Bügelbrett zusammen (und eben auch in der Breite das Bügelbretts), deshalb sind sie auch so immer ordentlich und genau gleich breit/lang gefaltet.

Okay, für Verkäuferinnen sind die Dinger sicher genial, aber ich kann für den Hausgebrauch darauf verzichten.

Krisha
06.11.2006, 21:25
Hallöchen,

ich liebäugle ja schon länger mit dem FlipFold ... demnächst hol ich mir den auch !!! :-D

Sonst hab ich noch den
Dyson ist bei Katzenhaushalt wirklich ideal,
das Blaue Wunder möchte ich beim Fensterputzen wirklich nimmer missen und (weiss den genauen Namen nimmer genau)
ein kleiner Dampfreiniger, den es früher einmal gab und mit dem ich auch zufrieden bin

suu
06.11.2006, 21:41
Hallo,

ich habe den FlipFold schon seit er bei Hse angeboten wurde und möchte ihn nicht mehr missen.
Es stimmt genau wie es in den Sendungen aussieht. Genau zusammengelegt, richtig flach, glatt und vor allen Dingen geht es ruckzuck.
Eine richtig gute Erfindung :top:

Orchidee
13.11.2006, 11:04
Hallöchen,

ich hab mir die Koitücher geleistet und muss sagen, bisher mein bestes Ergebnis beim Fensterputzen und dann hab ich mir den Joker der Woche die Lakosaversiegelung bestellt. Bin auf dieses Produkt sehr gespannt und wenn man nur noch alle 3-4 Wochen feucht wischen muss. Ist das genau das richtige für mich. ;-)

Gruß
Marion

Orchidee
13.11.2006, 11:05
@ Suu, hallöchen,

den Flipfold hab ich auch und möchte ihn ebenfalls nicht mehr missen. Seitdem hab ich doch mehr Platz in meinem Schrank. Ganz toll find ich es für die Bettwäsche, da hatte ich immer ein ziemliches Durcheinander.

Gruß
Marion

Ola
13.11.2006, 14:52
@ Suu, hallöchen,

den Flipfold hab ich auch und möchte ihn ebenfalls nicht mehr missen. Seitdem hab ich doch mehr Platz in meinem Schrank. Ganz toll find ich es für die Bettwäsche, da hatte ich immer ein ziemliches Durcheinander.

Gruß
Marion

Was ist denn ein Flipfold??? :-o

Ich hatte mir mal vor Jahren so ein Set mit dieser Glasversiegelung bestellt. Früher hieß es nur anders, ist aber die gleiche Frima. Da hieß es, daß man die Waschbecken/Duschtassen/Badewannen nur noch überwischen brauch. Nix ist mit überwischen. Ich mußte hinterher mehr schrubben, als vorher. Aber vielleicht haben die es ja verbessert *daumendrück*

Mondstein
13.11.2006, 21:05
@ Suu, hallöchen,

Gruß
Marion

Hallo Marion,
habe heute erst wieder Bettwäsche mit dem Faltbrett zusammengelegt. Besonders für die Spannbetttücher ist das Teil unschlagbar. Ich geb's auch nicht mehr her!

Orchidee
15.11.2006, 10:56
Hallo Ola,

Flipfold ist ein Teil, um Wäsche zusammenzulegen. So hat man immer alles gleich gefaltet und bekommt doch deutlich mehr in den Schränken unter. Hier der Link. Obwohl, das hier scheint ein Nachfolgemodell von meinem u sein. Sieht nicht mehr so robust aus.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_ParametricSearch-Start;sid=IV9KDATFOEZJDEGfwtFNiszPZkBJrp8WEr5FwIEq i2RjcEPaIv154ozkLpPP458WEr48-x36I1nYsDrhvi13qDyQ8d9Yh6C0uFfSX5ADH3vVfjrhvi0=?se arch_query_descr=faltbrett&search_category_uuid=&search_price_min=&search_price_max=&search_price_currency=EUR&search_precision_descr=644&search_availability=&ProductsPageableID=&CategoriesPageableID=&MatchesPageableID=&IgnoreAttributeSearch=&Size=24&Sort=SKU&ProductPage=0&x=11&y=15
Und danke Ola fürs Daumendrücken. Ich werde dir schreiben, wie das Produkt jetzt ist.

@ Mondstein, hattest du dir doch eins gekauft. Du hattest es doch zuerst mit einem Stück Pappe versucht, oder?

Betsi
16.11.2006, 10:18
Bei Rossmann gibt´s das übrigens auch im Online-Shop für € 8,99. Ich würd´s ja verlinken, aber seitdem ich diesen sch... Internet Explorer nutze, bekomme ich das einfach nicht mehr auf die Reihe :mecker:

Naja - auf jeden Fall unter www.rossmann.de "Faltbrett" in die Suche eingeben, dann kommts ...

Glitzerfee
12.12.2006, 09:14
Hat jemand von euch zufällig diese (http://www.hse24.de/Gourmet%20Vitesse%20Topf-Set-PI1542427.html?Bargain=false) Töpfe und kann was dazu sagen?
Wehe, es sagt jemand, wie toll die sind.
Huch, nicht darauf hören. Das war mein Konto. Macht wieder einen auf Mitleid. Immer muss es dazwischenquasseln. Versteh ich nicht. :-D

Mondstein
12.12.2006, 17:33
@ Mondstein, hattest du dir doch eins gekauft. Du hattest es doch zuerst mit einem Stück Pappe versucht, oder?

Zuerst hatte ich eines aus Pappe gebastelt, und das hat auch schon super funktioniert. Aber nach der Faltung eines kompletten Kleiderschrank-Inhalts hat das Teil den Geist aufgegeben, und da habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und mir so ein Teil bei Ebay ersteigert.;-) :-D

freckles
12.12.2006, 21:48
Hat jemand von euch zufällig diese (http://www.hse24.de/Gourmet%20Vitesse%20Topf-Set-PI1542427.html?Bargain=false) Töpfe und kann was dazu sagen?
Wehe, es sagt jemand, wie toll die sind.
Huch, nicht darauf hören. Das war mein Konto. Macht wieder einen auf Mitleid. Immer muss es dazwischenquasseln. Versteh ich nicht. :-D

:hallo: glitzerfee,

das selbe system gibt es bei qvc - aber deutlich preiswerter - für 55,--euro /cook's essentials - art-nr. 864420 (mit zusätlichem glasdeckel und zus. plastikdeckel zum verschliessen für den kühlschrank - aber ohne pfanne)

die cooks-essentials-töpfe sind einfach genial! meine teuren wmf-edelstahl-töpfe sind käse dagegen - die halten super warm, es setzt nichts an, sind suuuuuperleicht zu reinigen!

Glitzerfee
12.12.2006, 23:02
Oho Freckles, na vielen Dank für den Hinweis. Das ist ja schrecklich. Dann muss ich die ja haben. :-o
Diese HSE-Töpfe sollen ja auch einen Preis gewonnen haben. (Haben sie zumindest während einer Vorführung mal erwähnt).

freckles
13.12.2006, 16:15
Oho Freckles, na vielen Dank für den Hinweis. Das ist ja schrecklich. Dann muss ich die ja haben. :-o
Diese HSE-Töpfe sollen ja auch einen Preis gewonnen haben. (Haben sie zumindest während einer Vorführung mal erwähnt).

:hallo: glitzerfee, :-)

ist doch driss-egal, ob die einen preis gewonnen haben, wenn man gleichwertige töpfe preiswerter bekommen kann ..... ich habe bei den hse-töpfen KEINEN marken-namen gesehen! und 99,-- für ein topfsystem, dass KEIN dampfdruck- oder schnellkochtopf ist, ist doch seeeeeeeehr happig!

sowohl die besagten hse-töpfe als auch der cook's essential-topf sind KEINE echten dampfdruck-schnellkochtöpfe: sie schliessen hermetisch ab - dadurch kann man die hitze stark reduzieren und durch das geschlossene system wird auch alles wesentlich schneller gar - aber es baut sich (bei beiden) kein druck auf ..... du kannst immer und zu jeder zeit den topf öffnen und brauchst nicht - wie beim dampf-schnellkochtopf - erst den druck ablassen.

Glitzerfee
16.12.2006, 08:02
Hallo Freckles!

Hm - du hast schon recht, so richtig günstig sind die Töpfe nicht. Allerdings muss man ja bedenken, dass bei HSE noch die Pfanne dabei ist. Schön zu hören, dass du mit deinem Cook Essentials so zufrieden bist. Hast du denn diesen speziellen (Schnellkoch-)Topf?

freckles
16.12.2006, 09:44
Hallo Freckles!

Hm - du hast schon recht, so richtig günstig sind die Töpfe nicht. Allerdings muss man ja bedenken, dass bei HSE noch die Pfanne dabei ist. Schön zu hören, dass du mit deinem Cook Essentials so zufrieden bist. Hast du denn diesen speziellen (Schnellkoch-)Topf?

ja glitzerfee :wink:, den habe ich.

er lässt sich hervorragend handhaben, der aufbewahrungsdeckel ist auch sehr praktisch wie auch der "normale" glasdeckel, wenn man mal den "dampf"-deckel nicht benutzen möchte. eine pfanne brauche ich nicht dazu - die ist immer so flach, dass entweder alles rausspritzt beim anbraten oder den deckel soooo zumatscht, dass man den zwischendurch spülen muss, damit er abdichtet. kleine portionen lassen sich auch gut im topf bereiten - der topf braucht nicht lange zum aufheizen, das geht ruck-zuck.
ich hatte mal so eine pfanne zu einem wmf-schnellkochtopf ... die habe ich 2-3 benutzt, seit dem steht sie unbenutzt im schrank.

Glitzerfee
16.12.2006, 09:56
Huhu Freckles!

Dann danke ich dir für deinen Tipp. :freu:

Elissa
16.12.2006, 14:51
Günter Winter gab grad einen genialen ;-) Tipp bei der Vorstellung eines Mikrofaserwaschmaschinenbezugs :-o :

"Sex auf der Waschmaschine im Schleudergang" :lol:

Haben wir unseren Günter etwa unterschätzt :lautlach:

Glitzerfee
20.12.2006, 09:21
Hallo zusammen!

Heute gibt es diesen Aigger Bürstsauger im Angebot bei HSE. Kennt den hier jemand? Ich brauche einen Neuen. Ja, auch Staubsauger :-D
Und da ich sowieso lieber diese Vormirherschiebteile habe als die Hinterherzieher und bei dem sogar eine elektrische Bürste dabei ist, liebäugele ich mit diesem. Hoover und Co. sind 1. teuer, 2. schwer.
Und wie ist das mit den Staubbeuteln? Kriegt man die auch draußen?

:danke: schon mal vorab.

papillon
15.01.2007, 16:41
Ich möchte mich der Frage von Glitzerfee anschließen! Das Teil interessiert mich auch.
Allerdings erübrigt sich die Frage nach den Beuteln, denn der funktioniert doch meines Wissens ohne Beutel.

catboys2
16.01.2007, 08:49
Den Aigger Bürstsauger hab ich zwar nicht, aber dafür das AdT vom 10.01., den CLEAN MAXX 1800 mit Zyklonsystem (http://img186.imageshack.us/img186/1757/cleanmaxx18002uz9.jpg)
klick 1 (http://img246.imageshack.us/img246/4079/cleanmaxx18001ti3.jpg)
klick 2 (http://img404.imageshack.us/img404/8919/cleanmaxx1800hx7.jpg)

Bisher hatte ich den Dyson DC 05 (http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0002JNWYU.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1122645217_.jpg), war aber irgendwie nicht so super zufrieden damit.
Ich hab einen schwarzen, kurfloorigen Teppich.............und einen weißen Angorakater :panik: :ohnmacht: Horror pur, beim Staubsaugen. Man könnte meinen der Teppich hätte Widerhaken ( oder die Katzenhaare) Na jedenfalls klappt das mit dem Clean Maxx erheblich besser, weil man die Bürsten 7fach verstellen und somit der Floorhöhe des Teppichs anpassen kann. Und die langen Katzenhaare wickeln sich auch nicht so wie beim Dyson um die Bürsten. Ich hab den Clean Maxx gestern bekommen, sofort ausprobiert und bin suuuuper zufrieden damit :top: Der Preis von 119,99 Euro liegt auch im Rahmen. Da ich für den Staubsauger keine Beutel kaufen muss, spar ich da auch noch ne Menge Geld. Ist allerdings beim Dyson genauso.

papillon
17.01.2007, 16:08
Danke, Cat, für die Info!

*eli*
24.07.2007, 20:57
huhu :wink:

hat einer dieses Teil (http://www.hse24.de/Sonstige-Reinigungsgeräte-Steam-Brush-Dampfglätter-zur-Wahl-PI1841081.html) und kann es empfehlen?

Elissa
24.07.2007, 21:21
Die HSE Pirana-Fleckencreme entpuppt sich leider als nicht sehr gefräßig und ist das Geld (EUR 19,99) nicht wert :nein: - geht also wieder retour.

Ich frage mich, welche Flecken die in den Präsentationen tatsächlich bearbeiten :-?

Elissa
24.07.2007, 21:27

hat einer dieses Teil (http://www.hse24.de/Sonstige-Reinigungsgeräte-Steam-Brush-Dampfglätter-zur-Wahl-PI1841081.html) und kann es empfehlen?

Eli :wink: zurück

Kann ich nur von abraten !! Umständliche Handhabung, viel zu kleiner Wassertank im Handgriff ... aber es funktioniert auch überhaupt nicht :nein:

Ich habe keine einzige Knitterfalte aus Leinen herausdampfen können. Das geht mit dem Bügeleisen dreimal schneller :lol:

Außerdem ist es made in China ... richtiger Billigschrott.

Viele Grüße

*eli*
24.07.2007, 21:34
oh...danke Elissa :danke:

in der Präsentation sah es aber toll aus...es war alles glatt :gruebel: gibts sowas denn bei Saturn oder Media Markt? funktioniert sowa überhaupt? ich brauch es nur, um die Blazer immer mal wieder glatt zu machen :-(

Elissa
24.07.2007, 21:50
Eli, ich weiß auch nicht, was die für Materialien nehmen :nixweiss: Sah für mich bei der Präsentation auch überzeugend aus. Ich habe es an einem Trenchcoat und an einem Leinenblazer ausprobiert. Das dauert ewig und man muss diesen Minitank immer wieder auffüllen, der ist ruckzuck leer :unmöglich: Außerdem muss man den Hebel immer in Intervallen betätigen, also kein Dauerdampf möglich. Das Ding ist ein Witz :-(

Ich glaube, sowas gibt es bestimmt bei Saturn :zustimm:

bella1970
24.07.2007, 21:51

hat jemand erfahrung mit diesen messern (http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24At/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=NtCKfx3CT4WLf1tkfKuM-dXIQCeTQLf5H6wgRDS-nOujA1rdNXK5kZXjORwPkIYRBTH8iAT9NNYYwyPmqaK32yWX5l CY9Lmzr9gSLIkEroMeuYWRohY=?ProductID=1670372&Bargain=false)? liebäugel nämlich schon länger damit! bitte um berichte!

*eli*
24.07.2007, 21:51
dann geh ich da mal luschern :schleich: irgendwas brauch ich für die schnelle Glätte :-D

Rosenstolz
24.07.2007, 21:54
Habe das Teil vor zwei Jahren bestellt, es hat sich als absolut unbrauchbar erwiesen. Was Elissa schreibt, kann ich allles bestätigen.
Kürzlich habe ich es entsorgt, weil es nur Platz im Schrank weggenommen hat.

*eli*
24.07.2007, 21:57
:danke: Rosenstolz

Bummi
24.07.2007, 22:06

:hallo: *Eli*

ich hab so ein Teil zu Hause. Also zur "kompletten Entfaltung" eines Blazers o.ä. ist es ungeeignet. Aber wenn nur ein paar wenige Knitter sind oder der Hemd-/Blusenkragen nicht richtig glatt ist oder im Revers Knitter sind, dann ist das Dingels schon geeignet. Oder wenn man so Sitzfalten im Rückenteil hat. Man kann es auch nutzen, um ein Teil nur mal kurz aufzudämpfen -. Ich hab beim Ausprobieren sogar eine Bügelfalte in eine Hose bekommen :-D
Also nur für kleinere Sachen - ansonsten ist ein Bügeleisen die bessere Methode.

*eli*
24.07.2007, 22:08
:danke:

bella1970
24.07.2007, 22:11
niemand da die das messer hier (http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24At/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=NtCKfx3CT4WLf1tkfKuM-dXIQCeTQLf5H6wgRDS-nOujA1rdNXK5kZXjORwPkIYRBTH8iAT9NNYYwyPmqaK32yWX5l CY9Lmzr9gSLIkEroMeuYWRohY=?ProductID=1670372&Bargain=false) hat und mir sagen kann, ob damit auch die "normal" geschickte köchin hantieren kann?

Elissa
24.07.2007, 22:19
niemand da die das messer hier (http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24At/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=NtCKfx3CT4WLf1tkfKuM-dXIQCeTQLf5H6wgRDS-nOujA1rdNXK5kZXjORwPkIYRBTH8iAT9NNYYwyPmqaK32yWX5l CY9Lmzr9gSLIkEroMeuYWRohY=?ProductID=1670372&Bargain=false) hat und mir sagen kann, ob damit auch die "normal" geschickte köchin hantieren kann?

Leider nein Bella :nixweiss: Es sieht aber sehr einfach in der Handhabung aus :zustimm:

Würde mich auch interessieren, aber da ich Linkshänderin bin, müssten wir noch ein weiteres für meinen Rechtshänder-Schatz kaufen :lol: Etwas zu teuer...

Ich denke eher an den Kauf des Kohaishu Messers von QVC - das ist wirklich ein Allrounder :-o

bella1970
24.07.2007, 22:27
Leider nein Bella :nixweiss: Es sieht aber sehr einfach in der Handhabung aus :zustimm:

Würde mich auch interessieren, aber da ich Linkshänderin bin, müssten wir noch ein weiteres für meinen Rechtshänder-Schatz kaufen :lol: Etwas zu teuer...

Ich denke eher an den Kauf des Kohaishu Messers von QVC - das ist wirklich ein Allrounder :-o

:hallo: elissa
ja zwei sets wär dann doch übertrieben :lol: naja vielleicht meldet sich ja noch jemand! danke dir jedenfalls :wink:

Cremati
24.07.2007, 23:02
:hallo: elissa
ja zwei sets wär dann doch übertrieben :lol: naja vielleicht meldet sich ja noch jemand! danke dir jedenfalls :wink:

Eine Freundin hatte sich das vor kuzem bestellt.
Sie kam damit garnicht zurecht. Ihr Kommentar: so ei Quatsch für 30 Euronen.
Das wurde ne Retoure.
Warum genau sie damit nicht zurecht kam - :nixweiss:

Mehr kann ich dazu nicht sagen

LG
Cremati

Bummi
24.07.2007, 23:09
:danke:

:knicks: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f020.gif

bella1970
26.07.2007, 20:40
Eine Freundin hatte sich das vor kuzem bestellt.
Sie kam damit garnicht zurecht. Ihr Kommentar: so ei Quatsch für 30 Euronen.
Das wurde ne Retoure.
Warum genau sie damit nicht zurecht kam - :nixweiss:

Mehr kann ich dazu nicht sagen

LG
Cremati

:hallo: cremati, sowas befürchte ich nämlich, dass das in der handhabung nicht so einfach ist wie es aussieht. vielleicht doch lieber den v-hobel, mit dem kann man ja anscheinend auch längere juliennestreifen schneiden :nixweiss:.....

opalizam
27.07.2007, 00:07
Huhu :hallo:

Meine Liste:

HSE:
*blaues Wunder - hat mich 0 überzeugt, brauchte ewig für einen dann doch nicht fusselfreien Spiegel - vegetiert irgendwo vor sich hin

*Lakosa Glasveredelung: hörte sich toll an, nachdem ich Fensterputzen hasse. Dass der Regen den Dreck runterwäscht...
Ok, dass der Regen nur in Ausnahme wirklich an die Fenster gelangt, ist nicht deren Schuld ;-), aber die Fliegen ka**** nach wie vor innen an die Scheibe, von daher ein totaler Flop

* Faltbrett: damals hieß es noch 'Easy Faltfix - super Sache, :daumen:

QVC:
* Aqua Clean Spültücher: Super!
* Auqa Clean Putztücher Set - war mal ein Angebot (10 Stück in verschiedenen Größen): auch toll :zustimm:

Trinity
27.07.2007, 06:55
*Lakosa Glasveredelung: hörte sich toll an, nachdem ich Fensterputzen hasse. Dass der Regen den Dreck runterwäscht...
Ok, dass der Regen nur in Ausnahme wirklich an die Fenster gelangt, ist nicht deren Schuld ;-), aber die Fliegen ka**** nach wie vor innen an die Scheibe, von daher ein totaler Flop

Ich finde das Zeug prima. :zustimm: Sicher muß man weiter Fenster putzen, aber es geht leichter. Auch Spiegel und Glastisch sind super glatt und lassen sich leichter reinigen. Bei Wasserspritzern z.B. einfach mal eben mit nem Tuch drüber - fettisch!
Ein Mittelchen mit dem man nie mehr putzen muß, das wäre ja auch eine Weltrevolution! ;-)

opalizam
27.07.2007, 08:43
Ich finde das Zeug prima. :zustimm: Sicher muß man weiter Fenster putzen, aber es geht leichter. Auch Spiegel und Glastisch sind super glatt und lassen sich leichter reinigen. Bei Wasserspritzern z.B. einfach mal eben mit nem Tuch drüber - fettisch!

Vielleicht sollt ich dem Zeugs nochmal eine Chance geben???
Bin zur Zeit wieder auf dem MF-Tuch und nur Wasser - Trip, geht auch sehr gut :zustimm:

Ein Mittelchen mit dem man nie mehr putzen muß, das wäre ja auch eine Weltrevolution! ;-)

DAS müssten sie mal erfinden - wäre wohl glatt der Verkaufsschlager ;-)

bella1970
31.07.2007, 12:38
hab heut meinen foldy geliefert bekommen von hse. und gleich musste meine bettwäsche dran glauben ;-) und liegt jetzt in bis dato nicht gekannter ordnung im kasten :top:

super sache! empfehlenswert! werd wohl missionarisch mein gesamtes umfeld nerven sich auch so was zu holen :zustimm:

Sofia
01.08.2007, 09:16
Hallöchen,

ich hab mir die Koitücher geleistet und muss sagen, bisher mein bestes Ergebnis beim Fensterputzen und dann hab ich mir den Joker der Woche die Lakosaversiegelung bestellt. Bin auf dieses Produkt sehr gespannt und wenn man nur noch alle 3-4 Wochen feucht wischen muss. Ist das genau das richtige für mich. ;-)

Gruß
Marion

Hallo, zusammen! :wink:
Hallo, Orchidee! :wink:

Gibt's diese Tücher nur bei Hase oder kann ich die auch anderswo kaufen?
Danke vorab!

Rosenstolz
04.08.2007, 07:41
Heute gibt es ja zum zweiten Mal diese Schneidebretter als TA bei QVC. Hat jemand beim erstenmal zugeschlagen und Erfahrung?
Optisch sehen sie ja ganz gut aus.
Im Vergleich zu den Preisen für Kunststoffbretter im Handel scheint es mir dennoch teuer.

(Wüde gerne den link reinsetzen, wie viele das hier immer so machen, aber ich weiss gar nicht wie das geht:-? )

vaio58
07.09.2007, 16:20
SCHIEB,hab lange gesucht und bin froh diesen thread gefunden zu haben.

ich hab zu meiner sturm und dranghomeshopperzeit viel gekauft,das hat sich aber relativiert,inzw. gibt es überall baugleiche produkte zu wesentlich angemesseneren preisen,
einzig für mich unschlagbar sind mikrofaserbw und handtücher(aber nur plüschtrikot) und die asam mfbademäntel(himmlisch)
cooks ess,töpfe und pfannen sind genauso zu hause bei uns,wie aqua clean tücher und das blaue wunder
geloost haben zitrus zauber(qvc),diese gallseife (hse)und das non plus ultra zum fensterputzen ist wohl doch die gute alte tageszeitung
weshalb ich mich hier eigentlich melde,ich hab immer den wäscheduft nachgekauft anstelle von weichspüler,der ist wirklich toll,letztens gabs in unserem EKZ einen qvc stand,der wollte doch tatsächlich 7.50 eus für eine flasche,boah ne!!! nun hatte ich aber schon meine letzte pulle beim wickel???
da bin doch gestern im Rossmann und was steht im regal.:zustimm:.Wäscheduft,,lavendel und sommerbriese---1.99 eus,die fl. ist zwar etwas kleiner,dafür ist der hersteller der gleiche,ich hab zweimal geschaut,aber es stimmt und ich hab gleich 2 mitgenommen.
lufterfr.für den kühlschrank hab ich von tchibo,L&L dosen heißen bei mir emsa clip &close(genauso gut wie L&L) und mein geschirr wird mit calgonit wieder richtig sauber,der rieseneimer aqua pur wird inzw. auch wieder durch vanish und ace ersetzt,selbe wirkung aber einfach platztsparender.
ich bin also fast geheilt vom homeshoppingkaufrausch.....:-)
LG vaio

rebecca0101
07.09.2007, 17:29
War letztens versucht mir diesen Wäschduft bei QVC zu kaufen, nun werde ich aber mal bei Rossmann schauen, ob ich den da finde. Ist ja doch etwas billiger:zustimm:
:danke:für den Tipp!

tokepi
07.09.2007, 17:39
Hallo :wink:

den Wäscheduft beim Rossmann gibt es schon einige Jahre :zustimm: Aber die Flaschen sind schon einiges kleiner als bei QVC, aber zum Testen ideal. Wieviel ml sind da gleich noch drin?

Ich hab meinen Wäscheduft von ebay :-D

LG von topi
...die auch einige Homeshopping-Helferlein im Schrank liegen hat :pfeif:

vaio58
07.09.2007, 17:41
gute entscheidung,steht beim weichspüler im regal(oben)
ich bin auch froh über diesen fund,denn die wäsche duftet einfach toll.und ich habe nicht fünf fl.rumstehen,und keinen versand bezahlt,wie gesagt der selbe hersteller:-o
rebecca ,bitte berichte mal wenn du fündig geworden bist
LG Vaio

PS ist ne dunkelblaue flasche

rebecca0101
07.09.2007, 17:45
Ja, ich berichte gerne. Du kommst ja auch aus Berlin, da werde ich ihn hier schon irgendwo bekommen. Gibt es verschiedene Hersteller bei Rossmann. Wie heißt denn der von QVC - damit ich die richtige Flasche nehme:-?

Popinki
07.09.2007, 18:05
Ja, ich berichte gerne. Du kommst ja auch aus Berlin, da werde ich ihn hier schon irgendwo bekommen. Gibt es verschiedene Hersteller bei Rossmann. Wie heißt denn der von QVC - damit ich die richtige Flasche nehme:-?

Bei Rossmann gibt es nur diese eine Wäscheduftmarke, keine andere. Dunkelblaue kleine Flaschen, zwei Sorten-that's it. Problem: Die Dinger übersieht man leicht im Regal, aber wenn man denn fündig geworden ist, kann man nichts mehr falsch machen.:-)

vaio58
07.09.2007, 18:25
genau,popinki hat recht,in dem rossi wo ich war(eastgate),steht er ganz oben links !! im weichspülerregal,kannst du nicht verfehlen,ich hatte den tip von meiner ma,und hab ihn auch gefunden:-),die hatte ihn bei sich in spandau gekauft,hersteller ist die Nölle GmbH
LG vaio

Saba
07.09.2007, 20:14
Hallo an alle,
das finde ich ja richtig spannend und ich habe gegoogelt unter
Nölle+Wäscheduft, da kommen jede Menge Angebote.
Vermutlich ist es mit anderen Artikeln genauso.
HG von Saba

rebecca0101
07.09.2007, 22:29
Ist ja interessant...
Na ja, morgen bin ich bei Rossman und ich werde berichten:-D Da bin ich schon mal froh, dass ich den nicht so teuer bei QVC gekauft habe.

Ina
07.09.2007, 22:42
Ich hol mir den auch immer bei Rossmann :top:.

Cremati
07.09.2007, 22:44
Ich hol mir den auch immer bei Rossmann :top:.

Hallo Ina

Ist der denn genauso sparsam wie der von QVC?

LG
Cremati

Ina
07.09.2007, 22:49
Ich kenne den von QVC nicht, aber ich nehme von dem Rossmannzeugs (ist glaub ich dasselbe wie das QVCzeugs) nur ein zwei Spritzer :zustimm:

Mad-Beauty-Fan
07.09.2007, 23:06
Ich seid ja anscheinend echt begeistert von dem Wäscheduft. Dann werde ich mir den auch mal besorgen. War ja vorher im Zweifel. Aber dann kaufe ich den auch bei Rossmann.

Benutzt Ihr den auch für andere Wäsche oder nur bei Microfaser?

Cremati
07.09.2007, 23:14
Ich seid ja anscheinend echt begeistert von dem Wäscheduft. Dann werde ich mir den auch mal besorgen. War ja vorher im Zweifel. Aber dann kaufe ich den auch bei Rossmann.

Benutzt Ihr den auch für andere Wäsche oder nur bei Microfaser?

Ich hab nur den von QVC, und den nehm ich für alles :zustimm:

LG
Cremati

Ina
07.09.2007, 23:17
Ich nehm den auch für alles. Vor allem aber für Frotteesachen und Microfaserzeugs.

Frottee mag ich nicht mit Weichspüler, und Microfaser darf und braucht keinen WS.

Mad-Beauty-Fan
07.09.2007, 23:28
Bei MF nehme ich ja auch keine Weichspüler.

Gebt Ihr denn bei anderer Wäsche den Duft UND Weichspüer hinzu? Ich denke, dass der Duft keinen WS ersetzt, oder?

Ina
07.09.2007, 23:31
Neee, ich nehme nur entweder oder.

Der Duft duftet nur.
Aber ich hab nen Wäschetrockner, da reicht dann auch, dass es duftet.

Wenn ich feinwäsche auf der leine trockne, baumwollsachen und so, dann gebe ich gern etwas WS dazu, damit es nicht gar so brettig wird.

rebecca0101
09.09.2007, 10:56
Habe gestern den Wäschduft bei Rossmann bekommen:-D
Heute wird gleich Wäsche damit gemacht, riechen tut er ja schon mal ganz gut. Ich bin gespannt... Gut fide ich auch, dass man einfach ein Tuch, betröpfelt damit, mit in den Trockner geben kann. Das ist eine gute Idee!

rebecca0101
09.09.2007, 12:21
Ach, hab vergessen zu fragen: heute sind die original blauen Wunder Tücher das ADT. Sind diese auch gut oder soll ich lieber mal wieder auf ein Angebot mit den Koi-Tüchern warten?

Rosenstolz
09.09.2007, 14:49
SCHIEB,hab lange gesucht und bin froh diesen thread gefunden zu haben.

ich hab zu meiner sturm und dranghomeshopperzeit viel gekauft,das hat sich aber relativiert,inzw. gibt es überall baugleiche produkte zu wesentlich angemesseneren preisen,
einzig für mich unschlagbar sind mikrofaserbw und handtücher(aber nur plüschtrikot) und die asam mfbademäntel(himmlisch)
cooks ess,töpfe und pfannen sind genauso zu hause bei uns,wie aqua clean tücher und das blaue wunder
geloost haben zitrus zauber(qvc),diese gallseife (hse)und das non plus ultra zum fensterputzen ist wohl doch die gute alte tageszeitung
weshalb ich mich hier eigentlich melde,ich hab immer den wäscheduft nachgekauft anstelle von weichspüler,der ist wirklich toll,letztens gabs in unserem EKZ einen qvc stand,der wollte doch tatsächlich 7.50 eus für eine flasche,boah ne!!! nun hatte ich aber schon meine letzte pulle beim wickel???
da bin doch gestern im Rossmann und was steht im regal.:zustimm:.Wäscheduft,,lavendel und sommerbriese---1.99 eus,die fl. ist zwar etwas kleiner,dafür ist der hersteller der gleiche,ich hab zweimal geschaut,aber es stimmt und ich hab gleich 2 mitgenommen.
lufterfr.für den kühlschrank hab ich von tchibo,L&L dosen heißen bei mir emsa clip &close(genauso gut wie L&L) und mein geschirr wird mit calgonit wieder richtig sauber,der rieseneimer aqua pur wird inzw. auch wieder durch vanish und ace ersetzt,selbe wirkung aber einfach platztsparender.
ich bin also fast geheilt vom homeshoppingkaufrausch.....:-)
LG vaio

:wie: Sowas machen die auch?? Verkaufsstände vor Ort?
Kenne nur die Direktübertragungen mit ihrem LKW. Bin mal gespannt auf die
Krefelder Modenschau.

vaio58
09.09.2007, 15:50
@rosenstolz.jepp,das gibts auch
bei uns in berlin,gibt es immer in verschiedenen shoppingzentren,extra qvc stände mit den original artikeln aus dem tv,zb sonnenscheintücher,den genannten wäscheduft,handtücher,bademäntel und bettwäsche
alles aber erheblich preiswerter,da kam zb ein plüschtrikotbademantel nur 20 euronen.nur der wäscheduft war sehr teuer,fand ich,mit 7.50 pro fl
LG Vaio

Rosenstolz
09.09.2007, 18:16
Na ja, je grösser QVC wird, desto mehr Outletware haben die auch.

Viele Kunden bei QVC sagen ja auch am Telefon, sie kommen gar nicht mehr raus und bestellen nur noch bei QVC. Nur die Lebensmittel würden noch fehlen.

Die kriegen dann diese Preise gar nicht zu sehen.

Orchidee
10.09.2007, 08:57
Guten Morgen,

hab mal eine Frage an euch?
Kennt jemand den Montis Dampfreiniger?
Den hab ich mir gestern abend noch schnell bestellt, war so ein Hau-Ruck-Kauf. :zustimm:
Bin jetzt am überlegen, ob der wirklich gut ist. Ich hab bedenken , dass mir mein Laminat "abhebt".
Die Präsentation sah ganz gut aus, deshalb hab ich dann auch schnell bestellt.

Hat jemand Erfahrung?

Danke

Nera
10.09.2007, 10:22
Hallo Orchidee
Den Montiss habe ich nicht, aber den Clean Maxx, auch von HSE.
Ich bin nicht ganz so begeistert. Das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut, er heizt schnell auf und scheint auch recht stabil.
Aber ich finde das Wischen doch mühsam damit. Er ist relativ schwer,d.h. das Wischen ist recht anstrengend. Dann ist die Reinigungsfläche, also unten das Teil, wo man den Lappen einklemmt, recht klein. Ich habe viele Zimmer zum wischen, es dauert also ziemlich lang mit dem kleinen Lappen.
Die Reinigungswirkung nur mit Dampf ist o.k., aber bei mir bleiben oft so Schlieren zurück, das habe ich mit Putzmittel nicht. Und auf meinem Parkett macht der Reiniger Spuren (dachte zuerst Kratzspuren, sind aber keine, sehen aber so aus).
Ich habe mir jetzt wieder einen normalen Wischer von Leifheit gekauft, den Picobello XXL bei ebay für 17,-. Der hat eine größere Wischfläche ist auch schön eckig, so dass die Ecken und der Rand vom Boden besser zu putzen sind. Ich mache immer etwas Frosch Reiniger ins Wasser und bin damit sehr zufrieden. Meinen Dampfreiniger habe ich in den Keller verbannt.
Du kannst deinen ja ausprobieren, bin gespannt, was du meinst. Wenn du gute Erfahrungen machst, hole ich meinen vielleicht auch mal wieder hoch...aber für den Alltag find ich den Picobello echt besser.

Orchidee
10.09.2007, 11:15
Danke Nera :wink:

ich hab grad die Bestätigungsmail bekommen und gesehen, dass das ein Dampfbesen ist.
Meinst du ich könnte den ausprobieren und bei nichtgefallen zurückschicken.
Weiß echt nicht was ich tun soll. Oder mal bei HSE nachfragen, ob er auch wirklich bei Laminat anzuwenden ist. Vielleicht sagen die ja dann, dass ich ausprobieren darf.
Ich finde ja auch die alte Art mit Wischer noch am besten. Die haben mich gestern wieder neugierig gemacht. :zustimm:

Nera
10.09.2007, 11:34
Hallo Orchidee
Ich fand die Präsentationen auch immer sehr überzeugend. Habe ja nicht unsonst schon zweimal einen bestellt.:schaem:
Ruf doch mal bei HSE an und frag nochmal weges des Laminats nach und ob du ihn denn auch ausprobieren darfst. Bei QVC war das kein Problem, da hatte ich schon mal einen Handreiniger ausprobiert und wieder zurückgeschickt. :zustimm:
Aber ich habe ja auch ein anderes Modell, vielleicht kommst du ja auch gut klar mit dem Montiss. Aber wenn er nur im Keller steht - wie bei mir :dollschaem: - dafür ist er ja doch zu teuer.

Orchidee
10.09.2007, 12:23
Hallo Nera,

ich hab grade bei HSE angerufen. Denke, das ist die einfachste Lösung gewesen. Der nette Herr am Telefon meinte, dass ich ihn ausprobieren darf, 4 Wochen lang und wenn er dann nicht das verspricht, was er versprechen sollte, kann ich ihn ohne Bedenken zurückschicken.
Denn um ihn in den Keller zu stellen, nö, dafür ist mein Goldeselchen noch nicht groß genug, um sich sowas leisten zu können. :ironie:

bella1970
12.09.2007, 07:56
einen guten morgen allen fleißigen haushaltsbienen (bin manchmal auch eine)!

was habt ihr denn für erfahrungen mit diesen fleischzartmachern? gibts ja schon lang bei qvc und ist jetzt der joker der woche bei hse, der schaut mich an und ich find 19,00 nicht teuer - nur wenns ein schmarrn ist, ist das auch zu viel!

:danke: für eure infos!

ulinico
12.09.2007, 08:33
:wink: Also - ich habe mir den Fleischzartmacher heute bestellt. Ich hatte schon lange damit geliebäugelt, aber er war mir immer zu teuer. Ich finde, für den Preis, und jetzt zusammen mit der Fleischzange, kann man es mal riskieren. Wenn ich "datt Ding" ausprobiert habe, werde ich berichten. :-D

bella1970
12.09.2007, 11:59
:wink: Also - ich habe mir den Fleischzartmacher heute bestellt. Ich hatte schon lange damit geliebäugelt, aber er war mir immer zu teuer. Ich finde, für den Preis, und jetzt zusammen mit der Fleischzange, kann man es mal riskieren. Wenn ich "datt Ding" ausprobiert habe, werde ich berichten. :-D

:zustimm: genau ulinico! das hab ich mir auch gedacht. ich denk ich wart aber noch einen tag mit dem bestellen, vielleicht hat ihn ja schon jemand...

Cremati
12.09.2007, 12:27
:zustimm: genau ulinico! das hab ich mir auch gedacht. ich denk ich wart aber noch einen tag mit dem bestellen, vielleicht hat ihn ja schon jemand...

Meine Mama hat genau den schon eine Weile und ist total zufrieden.
Ich werde ihne mir auch gleich bestellen. 29,- hätte ich für das Teil nicht ausgegeben.
Aber so.

LG
Cremati

Sofia
12.09.2007, 12:36
Ach, hab vergessen zu fragen: heute sind die original blauen Wunder Tücher das ADT. Sind diese auch gut oder soll ich lieber mal wieder auf ein Angebot mit den Koi-Tüchern warten?

Hallo, Rebecca!
Ich habe seit kurzer Zeit auch die Koi-Tücher (wollte nicht warten bis ein ADT kommt). Für Fenster finde ich sie besser, weil ich den Eindruck habe, es geht viel schneller damit. Das Blaue Wunder Tuch verwende ich mit sehr gutem Erfolg bei Spiegeln. Im Bad überhaupt war vorher jede Spur zu sehen und mit dem BW bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

bella1970
12.09.2007, 12:43
:danke: für die info! dann bestell ich mir den!

rebecca0101
12.09.2007, 14:05
Hallo, Rebecca!
Ich habe seit kurzer Zeit auch die Koi-Tücher (wollte nicht warten bis ein ADT kommt). Für Fenster finde ich sie besser, weil ich den Eindruck habe, es geht viel schneller damit. Das Blaue Wunder Tuch verwende ich mit sehr gutem Erfolg bei Spiegeln. Im Bad überhaupt war vorher jede Spur zu sehen und mit dem BW bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

:hallo:Sofia,
:danke: für Deine Antwort. Leider habe ich sie erst zu spät erhalten. Hatte mir nun das AdT nicht bestellt, weil ich nicht so genau wusste:-?
Na ja, das nächste Angebot kommt bestimmt...:zustimm:
Dann werde ich zuschlagen Habe die BW plus Tücher - die sind auch ganz gut.
Vielen Dank noch einmal

Sofia
12.09.2007, 14:15
:hallo:Sofia,
:danke: für Deine Antwort. Leider habe ich sie erst zu spät erhalten. Hatte mir nun das AdT nicht bestellt, weil ich nicht so genau wusste:-?
Na ja, das nächste Angebot kommt bestimmt...:zustimm:
Dann werde ich zuschlagen Habe die BW plus Tücher - die sind auch ganz gut.
Vielen Dank noch einmal

Bald kommt Hase-Geburtstag und dann gibt's immer tolle Angebote!
:daumen:

Mad-Beauty-Fan
12.09.2007, 23:47
Huhu :wink:

ich liebäugle ja schon lange mit dem Genius Zwiebel. und Gemüseschneider von QVC. Ist ja leider nicht ganz billig und im Outletstore habe ich ihn auch noch nie gesehen :leider:

Besitzt den jemand von Euch? Ist der wirklich so Klasse?

funny meg
13.09.2007, 00:08
Hallo zusammen,

der Deni Fleischzartmacher hat mich ja auch immer gereitzt, aber ich finde den Preis einfach unverschämt teuer. Gerade eben sehe ich bei HSE den Joker der Woche, ist auch ein Fleischzartmacher für 19,99.

LG,
funny meg

Glitzerfee
16.09.2007, 10:51
Hallo mal wieder :wink:

Es gibt ja nur wenige Dinge, die ich mehr hasse als bügeln (aber es gibt sie), deshalb liebäugele ich mit dem Tobi. Der wird zwar nicht bei HSE oder QVC, sondern bei einem anderen Teleshoppingsender angeboten (trendpro) aber das spielt ja keine Rolle.
Hier ist er. (http://www.trendpro.tv/)
Kennt ihn eine von euch und kann etwas dazu sagen? Funktioniert das so, wie dargestellt? Das wär ja genial, da würde sich die Ausgabe von immerhin knapp 130,- Euro (mit Versandkosten) schon lohnen. Jedenfalls für mich.;-)

Mad-Beauty-Fan
16.09.2007, 11:11

Es gibt ja nur wenige Dinge, die ich mehr hasse als bügeln (aber es gibt sie), deshalb liebäugele ich mit dem Tobi. Der wird zwar nicht bei HSE oder QVC, sondern bei einem anderen Teleshoppingsender angeboten (trendpro) aber das spielt ja keine Rolle.
Hier ist er. (http://http://www.trendpro.tv/)
Kennt ihn eine von euch und kann etwas dazu sagen? Funktioniert das so, wie dargestellt? Das wär ja genial, da würde sich die Ausgabe von immerhin knapp 130,- Euro (mit Versandkosten) schon lohnen. Jedenfalls für mich.;-)

edit: Ich weiß nicht, ob das mal wieder nur bei mir nicht klappt, bei mir funktioniert der Link nicht. Ich muss das so eingeben: www.trendpro.tv

Den kenne ich gar nicht, hab sowas in der Art aber schonmal gesehen, sieht ja in den Shows immer ganz einfach aus :zustimm:

Glitzerfee
16.09.2007, 11:26
Ja find ich auch. Aber manchmal sieht das eben nur in den Shows so perfekt aus und zu Hause scheitert man. :-(

Mad-Beauty-Fan
16.09.2007, 11:29
Da gebe ich Dir Recht. Aber für die Shows wird das ja auch bestimmt bis zum erbrechen geübt, damit das auf die Zuschauer locker-flockig wirkt.

Glitzerfee
16.09.2007, 11:46
Genau! Aber wenn man dann wirklich nur üben müsste, ginge das ja noch. Nur, wenn es nicht funktioniert, ist das doch irgendwie Betrug. Oder wie soll man das nennen, wenn der Kunde bewusst getäuscht wird?
Ich habe inzwischen bei amazon eine vernichtende Kritik (http://www.amazon.de/erlebnisladen-de-TOBI-Steamer/dp/B000UNM78U/ref=sr_1_1/303-5273293-1657830?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1189935771&sr=8-1) gefunden. Schade, denn das wäre ja wirklich revolutionär (vllt. hat der Rezensent sich auch einfach nur "doof" angestellt *hoff* ;-) )

Mad-Beauty-Fan
16.09.2007, 11:54
Kann schon sein. Vor allem schreibt er ja, dass kaum Dampf aus der Düse kommen würde. Entweder hat er etwas falsch eingestellt, oder das Ding ist verstopft oder sogar kaputt. Da könnte man sich ja auch mal erst an den Hersteller wenden, bevor ich negative Kritik ausübe. Wenn er das getan hätte, dann hätte er es doch auch geschrieben, oder?

Ich dneke, einfach mal ausprobieren. Man hat ja auch ein Rückgaberecht. Meist hat man ja zwei Wochen Zeit um zu bezahlen. In dieser Zeit kann man das Ding ja ausprobieren udn dann entscheiden.

Glitzerfee
16.09.2007, 12:15
Ja das stimmt. So, ich muss mich jetzt ans Essen machen, bevor meine hungrige Meute nach Hause kommt. Bis dann...

Mad-Beauty-Fan
16.09.2007, 12:18
:wink: Bis später mal.

:bisspäter:

Prinzessin_Lillifee
16.09.2007, 14:49
- Wow cooler Thread!!!:beifall: Wußte gar nicht dass es den gibt. Hier mal meine Erfahrungen:
-
Von QVC:
- Liefheit Wäschetrockner: Gut aber habe mich geärgert, dass es den bei uns im Kaufhaus für 17 Euro günstiger gab:aufreg:

- Wäscheduft: Toll, aber man braucht etwas mehr als ein par Tropfen. :zustimm:

-Space Bags Aufbewahrungs-Boxen: Suuuuper! :hurra: beste Qualität im Gegensatz zu den Bags von HSE.

- Lock & Lock Dosen: Sehr zufrieden, fast so gut wie Tupper:-D nur etwas günstiger, hehe!!!

- Cook´s Essentiels Pfannen: Sehr gute Qualität, es brennt wirklich nichts an und die Sachen wwerden super warm gehalten.

-Aqua Clean Boden-Wisch-System: Sehr gute Verarbeitung, leichte Handhabung, geb ich nimmer her. Auch super: Sie Mikrofaser-Boden-Einspann-Tücher kann man beo 90 Grad waschen, so wie alle Mikrofaser-Tücher von Aqua Clean. :top:

-Euro Cleaner von Aqua Clean: Haut mich nicht um und wird nicht mehr nachbestellt. Entfernt Kalk sehr schlecht und ist auch nicht besser als ne herkömmliche Scheuermilch aus Supermarkt. :flop:

-Aqua Clean Hochleistungsreiniger: Ein Oberhammer-Produkt:hammer:Entfernt wirklich fast alles, super auch für die Auto-Felgen.

-Aqua Clean Geschirrspü-Pulver. Das Geschirr kommt immer fleckig raus….oder liegts an meiner Spülmaschine?:-?

-Aqua Clean Bodenglanz: Toll. Der Boden wird so klar und rein und bekommt einen matten Glanz, vor allem bei regelmäßiger Anwendung.

- Aqua Glanz Super-Finish: Gutes Produkt, kommt aber an Lakosa von HSE nicht ran:nein:
-
-Aqua Clean Bad & WC Zauber: Reinigt schön und richt lecker

-Aqua Clean Kalk-Löser: Der beste den es gibt!!!Sehr empfehelenswert!!!!

-Aqua Clean Sauerstoff-Reiniger: Bei regelmäßiger Anwendung werden die weißen Handtücher wirklich weißer.

-Aqua Clean Anti-Schimmel-Spray: Haut mich nicht vom Hocker, auch nicht besser als normale Drogerie-Produkte. :sauer:

-Aqua Clean Tücher: Suuuuuuper!!!Geb ich nie mehr her. Endlich streifenfrei wischen, trocknen schnell und man kann sie auf 90 Grad waschen. :daumen:

-Aqua Clean Geschirr-Tücher: Auch ganz toll, trocknen schnell und fühlen sich nicht so eklig an wie viele Mikrofaser-Artikel. :cool:

-Mikrofaserwaschmittel: (Hersteller unbekannt, aber von QVC): Naja, bin wieder bei meinem Flüssigwaschmittel vom Aldi gelandet…
-
Von HSE 24:
-Smacchio Ochsengallseife: Sher gute Fleckentferner-Kraft, auch bei Hunde-Pipi auf dem weißen Sofa. Und ein sehr angenehm, frischer Duft.

-Staubsauger Dyson: Der absolute Staub-Fresser und so handlich. Vorher hatte ich nen Vorwerk und muß sagen: Die Jungs vom Vorwerk können sich vom Dyson ein paar Scheibchen abschneiden.

-Rotel Bügel-System: Am Anfang ist die Umstellungs-Phase etwas schwierig, aber wenn mans mal raus hat ist es easy.

-Lakosa Glasveredelung: DAS BESTE WAS ES GIBT!!! Man spart sich so viel Zeit und Ärger, das Glas wird rein, nimmt nicht mehr so leicht Staub an und wenn man hinfasst, ist es auch so richtig samtweich. I love Lakosa!!!:verliebt::verliebt::verliebt:

-Lakosa Universalveredelung: Auch sehr gut zur Boden-Pflege, bin begeistert.

-Perfect Fold: Sehr empfehlenswert! Endlich herrscht Ordnung in meinen Schränken.

-Swiwwl Sweeper: Habe ich mittlerweile in die Tonne geklopft:muell: . Dauernd war die Bürste geklemmt….ne nichts für mich!!

-Die Luft-raus-Bags von HSE taugen nichts. Habe sie vor 4 Monaten bestellt und zwei verlieren schon Luft. Die von QVC sind besser finde ich.

Freue mich weiterhin auf regen Haushalts-Austausch, schließlich soll ja auch unser Heim Beauty sein, oder?
-
Liebe Grüße
Lillifee

Mad-Beauty-Fan
16.09.2007, 15:09
:wink: Hallo Prinzessin_Lillifee :hallo:

den Folder habsch auch....echt super :top:

Die Luft-raus-bags sind wirklich sch.... äh schlecht ;-). Deswegen habe ich mich bei den Bags von QVC noch nicht herangetraut. Also sind die nach Deinen Erfahrungen super?

Ich hatte mir bei QVC wohl auch mal den DirtDevil-Staubsauger organisiert. Ich muss sagen, dass ist der beste Staubsauger den ich jemals hatte, und ich hatte wirklich schon viele. Katzenhaare? Kein Problem damit, der ist echt der Oberhammer :hammer: :dollfreu:

Prinzessin_Lillifee
16.09.2007, 17:15
Huhu Mad-Beauty:five:
ja die Space-Bags von QVC sind echt besser, bis jetzt halten sie auch nach zwei Umzügen noch und vor allem verkrüppeln die Sachen nicht so.

Ja diese neue Staubsauer-Technik ist echt super. Bin ja auch zweifache Hunde-Mama....und muß sagen....was bitte schön sind Hundehaare???:-D

Nera
16.09.2007, 20:52
Hallo Prinzessin Lillifee:hallo:
Echt, du warst nicht zufrieden mit dem Swivel Sweeper? Ich liebe dieses Teil :liebe: Er erspart mir das tägliche Saugen, denn ich kann mit ihm alle Krümel ruckzuck wegsaugen. Eine Minute unterm Tisch und durchs Zimmer sausen und schon siehts wieder ordentlich aus :-D
Bei mir läuft auch die Bürste einwandfrei, vielleicht hast du einfach Pech gehabt mit deinem.
Dagegen find ich die Space-Bags von QVC gar nicht so toll, hatte sie schon zweimal und nach ein- oder spätestens zweimal benutzt waren sie schon nicht mehr dicht. :leider:
Schon komisch, wie unterschiedlich die Erfahrungen ausfallen können. Eigentlich sollten die Sachen doch bei jedem gleich gut (oder schlecht) funktionieren.
Aber Aqua clean finde ich im Großen und Ganzen auch klasse.

Mad-Beauty-Fan
17.09.2007, 13:23
Aaaaarrrghhhhh, :aerger:. Ich war eben bei Rossmann, um mir den hier vielgelobten Wäscheduft zu kaufen....und was passiert? Nix. Hab erst gedacht, ich wäre blind, weil ich ihn nicht gefunden habe :irre: Hab dann eine Angestellte gefragt. Die sagte, dass der Wäscheduft in DIESER Filiale nicht mehr geführt wird. :grein:.

Entweder muss ich in einen anderen Rossmann fahren, der ist aber leider weiter weg, oder ich bestelle ihn mir online.

vaio58
17.09.2007, 13:54
:-?oh weh,dann muß ich am mittwoch zum rossi,und bunkern,heut hatten sie gerade bei qvc den wd wieder im angebot im neuen outfit,da sinds dann 5fl inkl.versand ca 30 eus,nö :nein:
online hab ich den wd bei rossi nicht gefunden:wegrenn:muß nochmal schauen
gruß vaio

Mad-Beauty-Fan
17.09.2007, 14:05
:-?oh weh,dann muß ich am mittwoch zum rossi,und bunkern,heut hatten sie gerade bei qvc den wd wieder im angebot im neuen outfit,da sinds dann 5fl inkl.versand ca 30 eus,nö :nein:
online hab ich den wd bei rossi nicht gefunden:wegrenn:muß nochmal schauen
gruß vaio

Nicht Online zu finden????:-o Das ist ja blöd......:-(. Klasse, jetzt will ich den mal ausprobieren und dann jibbet den nicht mehr.

Bei QVC werde ich den garantiert NICHT kaufen....:tocktock:, die spinnen ja bei dem Preis....

Isabella74
17.09.2007, 14:09

Hier ist er. (http://www.trendpro.tv/)
Hallo Glitzerfee!:wink:
Den Tobi gab es vor kurzem im Realmarkt für 99 Euro!;-)
Das Gerät ist praktisch zum schnellen Glätten von Hosen, T-Shirts oder zum Aufdämpfen von Blazern und Pullovern. Der Tobi ist eine Alternative für alle, die sich schwertuen mit Hemden- und Blusenbügeln und normalerweise ihre Sachen ungebügelt anziehen. Kragen und Manschetten müssen allerdings mit dem Bügeleisen gebügelt werden. Gegen stark zerknitterte Sachen kommt das Gerät jedoch nicht an. Für T-Shirts, Hosen und Sakkos, Nachtwäsche etc. ist es aber ganz gut geeignet.

Rosenstolz
17.09.2007, 14:21
Zitat von Tokepi:

den Wäscheduft beim Rossmann gibt es schon einige Jahre :zustimm: Aber die Flaschen sind schon einiges kleiner als bei QVC, aber zum Testen ideal. Wieviel ml sind da gleich noch drin?

Ich hab meinen Wäscheduft von ebay :-D

LG von topi
...die auch einige Homeshopping-Helferlein im Schrank liegen hat :pfeif:

Danke für eure Hinweise hier wegen Wäscheduft und Rossmann. Wäre von alleine wohl nie auf die Suche dorthin gegangen.
Der Anbieter ist der gleiche wie bei QVC, erkennt man aber gleich beim Flaschenlogo.
Inhalt: 125 ml für 1,99
bei QVC: 5 x 260 ml für 23,64

Wenn ich richtig rechnen kann, bin ich da bei Rossmann günstiger.
Konnte aber nur die Sorten Lavendel und Sommerbrise entdecken.

QVC scheint mir einmal im Jahr ein TAG damit zu machen mit neuen Düften, Flaschen und Zusammenstellungen.

Habe mir erstmal die Sommerbrise geschnappt und mal auszuprobieren.

vaio58
17.09.2007, 15:12
sicher ist man beim rossmannpreis günstiger,du hast den versand ja bei den
23.64 noch nicht bei,und der liegt glaub ich bei 5.95
LG vaio

rebecca0101
17.09.2007, 16:14
Bei meinem Rossmann gab es auch nur Lavendel und Sommerbrise. Bis jetzt habe ich nur Lavendel getestet und ich bin schwer begeistert. Kann nicht meckern!

Rosenstolz
17.09.2007, 16:21
Bei meinem Rossmann gab es auch nur Lavendel und Sommerbrise. Bis jetzt habe ich nur Lavendel getestet und ich bin schwer begeistert. Kann nicht meckern!

Aha, deswegen war die Sorte auch bei uns komplett ausverkauft.
Werde ich aber auch noch testen.

Glitzerfee
17.09.2007, 16:32
Hallo Glitzerfee!:wink:
Den Tobi gab es vor kurzem im Realmarkt für 99 Euro!;-)
Das Gerät ist praktisch zum schnellen Glätten von Hosen, T-Shirts oder zum Aufdämpfen von Blazern und Pullovern. Der Tobi ist eine Alternative für alle, die sich schwertuen mit Hemden- und Blusenbügeln und normalerweise ihre Sachen ungebügelt anziehen. Kragen und Manschetten müssen allerdings mit dem Bügeleisen gebügelt werden. Gegen stark zerknitterte Sachen kommt das Gerät jedoch nicht an. Für T-Shirts, Hosen und Sakkos, Nachtwäsche etc. ist es aber ganz gut geeignet.

Hallo Isabella!

Danke für deine Antwort. Hast du ihn denn? Oder konntest du ihn mal ausprobieren?

Glitzerfee
17.09.2007, 16:40
-
-Die Luft-raus-Bags von HSE taugen nichts. Habe sie vor 4 Monaten bestellt und zwei verlieren schon Luft. Die von QVC sind besser finde ich.

Das ist ja interessant. Ich ärgere mich auch über meine Space Bags. Die lassen einfach immer wieder Luft rein (nicht raus ;-)). (Habe auch die von HSE)

Du hast ja auch nicht gerade wenig. :-D Mit dem Glasveredelungsdingens von Lakosa liebäugele ich auch. Und über die Cook-Essentials Serie habe ich auch schon viel Gutes gehört, wobei kürzlich bei HSE diese Vitafit Pfannen vorgestellt wurden, die fand ich auch ganz gut. Vor allem, dass die unten ebensoviel Durchmesser haben wie oben.

vaio58
17.09.2007, 17:25

ich hab bisher in allen filialen von rossmann,in denen ich war die zwei sorten gesehen,es stecken auch nur zwei regalschienenschilder,demnach werden auch nur diese zwei sorten angeboten,aber das ist für mich ok,sie sind beide lecker
LG vaio

Prinzessin_Lillifee
17.09.2007, 17:51
Danke für den Tip Beauties...morgen gleich mal zum Rossi flitzen:schleich:

Orchidee
19.09.2007, 13:57
Hallöchen,

wollte euch ja wegen Montiss Dampfbesen berichten. :zustimm: Hab mir grad mal die Bedienungsanleitung angeschaut und ich denke, ich lasse es mal lieber. Sind mir zu viele Sicherheitsvorschriften enthalten, im Ganzen 28 Stück. Da werde ich doch lieber bei der altbewährten Putzmethode bleiben.
U.a. dass man nicht mit nassen Händen an das Gerät kommen soll, dass man beim Bedienen immer Schuhe tragen soll, also nicht wie gewohnt Hausschläppchen. Ich wollte nämlich gerade testen, hab dann aber doch lieber mal die Bedienungsanleitung angeschaut. Das Gerät nicht auf Treppen benutzen. (komisch, gerade das wurde bei der Präsentation gesagt, dass der Besen dafür so gut geeignet sein soll) Glänzende Kunststoffmateriealien können matt werden. Acryl, Samt Leinen reagieren sehr empfindlich auf Dampf. Lackiertes Holz, glänzendes Leder können gebleicht werden. Da muss ich ja ständig an zuviel denken. Was meint ihr?
Sind diese Bestimmungen bei allen Dampfreinigern? Bin jetzt doch mehr verunsichert, als positiv eingestellt.

Isabella74
19.09.2007, 14:09
Hallo Isabella!

Danke für deine Antwort. Hast du ihn denn? Oder konntest du ihn mal ausprobieren?
Wir haben den Tobi zu Hause!:zustimm:
Übrigens habe ich den gestern auch bei Weltbild gesehen! Für 99 Euro.

Mad-Beauty-Fan
19.09.2007, 14:41
ich hab bisher in allen filialen von rossmann,in denen ich war die zwei sorten gesehen,es stecken auch nur zwei regalschienenschilder,demnach werden auch nur diese zwei sorten angeboten,aber das ist für mich ok,sie sind beide lecker
LG vaio

in "meinem" Rossmann führen sie die nicht mehr......:leider::menno:

Online habe ich den auch nicht gefunden. :wein:

vaio58
19.09.2007, 18:22
ich bin heute nicht zum rossi gekommen,kam heute nach meiner gestrigen nachtschicht einfach nicht in die gänge:schaem:
ich versuch es dann nächste woche,mal schauen wie es hier bei uns aussieht,wäre sehr schade wenn sie die wäschedüfte aus dem sortiment nehmen
LG vaio

Glitzerfee
23.09.2007, 23:35
Wir haben den Tobi zu Hause!:zustimm:
Übrigens habe ich den gestern auch bei Weltbild gesehen! Für 99 Euro.

Danke für den Tipp. Hab schon gesehen, dass es ihn auch bei Otto für 99,- € gibt. Bei Plus gibt es jetzt ein Gerät (nicht den Tobi, ein anderes) für 79,95 €.

opalizam
24.09.2007, 19:08
Hallo ihr Lieben, ich habe mir letzten auch den Wäscheduft Lavendel und Somerbrise beim rossmann gekauft - habe bisher nur den Lavendel ausprobiert, einmal in der Waschmaschine, einmal auf einem Frotteetüchlein im Trockner.

Beide Male: Null Duft :-?, aber wirklich überhaupt nix. Ich habe wahrlich nicht gespart damit...

rebecca0101
24.09.2007, 19:22
Hallo ihr Lieben, ich habe mir letzten auch den Wäscheduft Lavendel und Somerbrise beim rossmann gekauft - habe bisher nur den Lavendel ausprobiert, einmal in der Waschmaschine, einmal auf einem Frotteetüchlein im Trockner.

Beide Male: Null Duft :-?, aber wirklich überhaupt nix. Ich habe wahrlich nicht gespart damit...

Hallo:hallo:,
das verstehe ich nicht. Ich hatte nur einen Spritzer genommen und der Duft zog durch das ganze Haus. Gibt es da unterschiedliche Chargen?:-?:-?:-?
Das ist ja nich so schön für Dich:schmatz:

Rosenstolz
24.09.2007, 23:32
Habe den Wäscheduft von Rossmann am Wochenende auch erstmalig ausprobiert. Bei mir duftet leider auch nichts. Habe so 3 Spritzer genommen. Nächstes mal werde ich mal eine grosszügige Portion nehmen, ob überhaupt was duftet. Allerdings macht das Produkt so natürlich kaum Sinn.

opalizam
24.09.2007, 23:44
Hmmm, ich habe grade nochmal mein Fläschchen unter die :lupe: genommen - da steht: reicht für ca. 35 Anwendungen, wenn ich es in die WaMa gebe - dann war es wohl doch viiel zu wenig, was ich genommen habe. Mit meiner Menge wären es wohl eher 100+ - Anwendungen geworden :dollschaem:

Mal sehen, noch gebe ich nicht auf... ;-)

celina44
25.09.2007, 08:16
habe mich gerade gefreut, zu lesen, das es wäscheduft bei rossmann gibt! nur suche ich den atlantik duft, mein absoluter favorit! schade, das dieser nicht dabei st!

Popinki
25.09.2007, 08:34
habe mich gerade gefreut, zu lesen, das es wäscheduft bei rossmann gibt! nur suche ich den atlantik duft, mein absoluter favorit! schade, das dieser nicht dabei st!

Nein, bei Rossmann gibt es seit Ewigkeiten nur zwei Sorten.

bella1970
28.09.2007, 14:54

Ich hatte mir doch vor Kurzem den JdW bestellt: den Fleischzartmacher und die Zange!

Was soll ich schreiben.... das Teil kam an und hatte schon so kleine braune Flecken. Wird doch wohl kein Rost sein, dachte ich noch und habs gründlich gereinigt und dann verwendet. Mit der Wirkung war ich auch voll zufrieden. Hab das Gerät wieder ordentlich gereinigt und über Nacht wieder in seine Box gestellt. Am nächsten Morgen waren alles voller Rostflecken :-o. So eine Frechheit! Wie soll das Ding antibakteriell sein, wenn es schon rostig ankommt :tocktock: . Klarerweise hab ichs zurückgeschickt!

Schade!

Prinzessin_Lillifee
28.09.2007, 15:14
Habe mir bei HSE auch mal die Julienne von Mulinex gekauft, da waren auf den Schneidescheiben auch Rostflecken ....retour!!! HSE bringt echt manchmal Hämmer:hammer::zickig:

bella1970
28.09.2007, 15:20
Habe mir bei HSE auch mal die Julienne von Mulinex gekauft, da waren auf den Schneidescheiben auch Rostflecken ....retour!!! HSE bringt echt manchmal Hämmer:hammer::zickig:

:-? sollte das nicht alles aus rostfreiem Stahl sein :misstrau:? Mir geht nicht ein, dass so ein Teil rostet! Das müssen doch Produktionsfehler sein, oder nicht?

rebecca0101
28.09.2007, 15:56

Ist das frech von HSE, das kann ja wohl nicht wahr sein. Haben die keine Qualitätskontrolle?
Nein, das sollte man sich nicht bieten lassen!:neeein:

Rosenrosa
28.09.2007, 16:30
:-? sollte das nicht alles aus rostfreiem Stahl sein :misstrau:? Mir geht nicht ein, dass so ein Teil rostet! Das müssen doch Produktionsfehler sein, oder nicht?

bella :troest:, da fehlen einem die Worte :unglaublich:

bella1970
28.09.2007, 20:39
bella :troest:, da fehlen einem die Worte :unglaublich:

:zustimm: :heul: dabei hätt ich soooooooo gern so einen Zartmacher gehabt *schmoll* :lol:

funny meg
28.09.2007, 22:55
Hallo zusammen,

vielleicht doch den DENI Zartmacher von QVC probieren, bin ja auch scharf auf so ein Teil, aber ist mir einfach zu teuer. Hoffe immer noch, dass es da mal ein Superangebot gibt, wo ich dann zuschlagen kann.

LG,
funny meg

rebecca0101
29.09.2007, 08:46
Hallo zusammen,

vielleicht doch den DENI Zartmacher von QVC probieren, bin ja auch scharf auf so ein Teil, aber ist mir einfach zu teuer. Hoffe immer noch, dass es da mal ein Superangebot gibt, wo ich dann zuschlagen kann.

LG,
funny meg

Wollte auch immer so einen Fleischzartmacher haben, wenn ich hier aber von Rost lese, dann wird es mir echt anders. :nein:

Orchidee
29.09.2007, 17:06
Hallöchen,

hat von euch jemand den V3-Hobel von Boerner. Da ich vermehrt Zwiebeln damit schneide hab ich ein Problem. Die Messer haben doch Arg den Zwiebelgeruch angenommen, obwohl ich immer gleich mit Wasser nachspüle und nach Aussage vom Hersteller den Artikel auch im Spülwasser spüle. Wenn ich jedoch mal einen Apfel schneiden möchte, schmeckt der mittlerweile nach Zweibeln :-(

celina44
30.09.2007, 14:22
Hallo zusammen,

LG,
funny meg

also ich habe den deni schon lange, er war mal tagesangebot , und bin voll zufrieden damit, kein rost oder so, der ist absolut top!

ulinico
30.09.2007, 17:02
Ich habe mir letztens auch den Fleischzartmacher von HSE gekauft. Bei mir ist aber alles tadellos, keine Rostflecken und funktioniert einwandfrei.
Vielleicht hast Du ein Montagsmodell erwischt, bella !:gruebel:

bella1970
30.09.2007, 17:15
Ich habe mir letztens auch den Fleischzartmacher von HSE gekauft. Bei mir ist aber alles tadellos, keine Rostflecken und funktioniert einwandfrei.
Vielleicht hast Du ein Montagsmodell erwischt, bella !:gruebel:

Ulinico, das kann sein :nixweiss:. Freut mich, dass deiner tadellos ist!

Cremati
30.09.2007, 17:44
Hallöchen,

hat von euch jemand den V3-Hobel von Boerner. Da ich vermehrt Zwiebeln damit schneide hab ich ein Problem. Die Messer haben doch Arg den Zwiebelgeruch angenommen, obwohl ich immer gleich mit Wasser nachspüle und nach Aussage vom Hersteller den Artikel auch im Spülwasser spüle. Wenn ich jedoch mal einen Apfel schneiden möchte, schmeckt der mittlerweile nach Zweibeln :-(

:hallo: Orchidee

Ich habe meinen V-Hobel schon ein paar Jahre, aber der riecht nach nichts.
Allerdings gebe ich den auch in gewissen Abständen mal in die Spülmaschine.

Das soll man nicht allzuoft machen,weil sonst die Messer stumpf werden.
Kannst du mal probieren, vielleicht ist dann der Zwiebelgeruch wieder weg.

LG
Cremati

Orchidee
30.09.2007, 21:02
Danke Cremati :danke:

ich hab aber leider keine Spülmaschine. Dieser Geruch ist leider mittlerweile richtig stark. Vielleicht schreibe ich doch den Hersteller direkt mal wieder an, was die dazu sagen.

Schönen Abend

Mondstein
30.09.2007, 21:50
Danke Cremati :danke:

ich hab aber leider keine Spülmaschine. Dieser Geruch ist leider mittlerweile richtig stark. Vielleicht schreibe ich doch den Hersteller direkt mal wieder an, was die dazu sagen.

Schönen Abend

Hallo Orchidee,
ich lege meinen Hobel (und auch andere Küchenteile) immer mal in heißes (bzw. gut warmes) Wasser mit einem Löffel Oxi-Pulver. Das nimmt Gerüche und entfernt auch Flecken, die ich immer mal an meinem Hobel habe, wenn ich z.B. Karotten rasple. Den Messern hat es bisher noch nicht geschadet, ich benutze aber für den Hobel auch nie kochendes Wasser, nur eben gut heiß.
Den gleichen Zweck würde auch eine Gebissreiniger-Tablette erfüllen. Als meine Tochter noch ihre Zahnspange hatte, waren immer welche im Haus.