PDA

Vollständige Version anzeigen : Second Skin

lorchen
08.09.2004, 13:26
Second Skin ist eine Tauschbörse in der Ihr mit anderen Beauties Alles rund um das Thema Schönheit tauschen (oder auch mal verkaufen) könnt.
Kosmetika, die Ihr nicht vertragt, ein Make up bei dem die Farbe nicht stimmt, ein gelesener Beautyratgeber oder auch Kleidung, aus der Ihr herausgeschrumpft oder -gewachsen seid - in Second Skin findet Ihr bestimmt eine dankbare Abnehmerin!

Und auch wenn Ihr mal unbedingt etwas ausprobieren wollt, findet sich in Second Skin meistens eine nette Beauty, die Euch mal ein Pröbchen abfüllt!

Ich könnt Angebots- oder Suchanzeigen aufgeben, in denen Ihr beschreibt was Ihr anbietet bzw. was Ihr für Eure Sachen haben wollt.
Bei Interesse könnt Ihr dann per PN miteinander "verhandeln".

Bei Second Skin können nur "geprüfte" Beauties teilnehmen, d.h. Beauties, deren Adresse bei Beautyjunkies.de hinterlegt ist.

Zu diesem Zwecke schicken bitte alle interessierten Beauties eine Kopie ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) per Post, Telefax (sobald endlich angeschlossen) oder eMail (als jpg) an mich.
Danach werden sie umgehend für Second Skin freigeschaltet.

Alle weiteren Tipps rund um das Thema Second Skin können die "geprüften" Beauties dann in den Second Skin-Regeln (http://www.beautyjunkies.de/modules/MyAnnonces/regeln.php) nachlesen

Liebe Grüße
Claudia

lorchen
13.12.2004, 14:48
Da sich viele Beauties Gedanken machen, dass ich wohl über ihr Passfoto schmunzeln könnte oder sie es mir aus sonstigen Gründen nicht "zumuten" wollen (Gott, wenn ihr meines sehen könntet :weiche: :lol: ), ein kleiner Tipp: Ihr könnt das Foto auch einfach schwärzen, ich brauch das nicht sehen ;-)

Ina
13.12.2004, 14:53
Nenee, ich glaube nicht, dass das Foto der Hinderungsgrund ist.(Bei mir jedenfalls nicht)
Fotos auf Ausweisen sind niie schön. Trotzdem schön, das zu wissen.
Jetzt komm ich schon wieder ins grübel, soll ich, soll ich nicht... Hach...ich bin ja sooo eigen mit persönlichen Dokumenten....
:schaem:

simsamred
13.12.2004, 15:11
Ihr könnt das Foto auch einfach schwärzen, ich brauch das nicht sehen
:-D :-D :zustimm:
Ich hab mich auch versteckt.... :-D
Auf meinem Foto war ich noch Blond und das Foto entstand im Winter( Totenbleich dazu) :-o
Da wollte ich Claudia nicht mit verjagen :-D :-D sonst hätte Sie sich wahrscheinlich noch
danach erkundigt ob ich überhaupt noch lebe,...... :-D :-D ;-)

Ich hatte Heute mein erstes Erfolgerlebniss bei Second Skin...
:-D :-D ;-) :-)
Dennoch müßte sich dort wirklich etwas mehr tuen...
Ich habe leider auch den Fehler gemacht und zwar bevor ich mich ,bei Second Skin anmeldete,über Ebay meine Komplette KK Kosmetik versteigert :-( :-( :-(

Marijka
14.12.2004, 23:37
Liebe Claudia,

wie lange dauert denn die Freischaltung für Second Skin?
Habe nämlich vorgestern (glaub ich) die Kopie meines Ausweises als jpeg geschickt.
Auf Deine Email, die in "Kontakt" angegeben ist.

Hab ich wieder was falsch gemacht?

LG, Marijka

[ Geändert von Marijka am 14.12.2004 23:39 ]

lorchen
16.12.2004, 09:38
Hallo Marijka,

leider ist bei mir nichts angekommen :nixweiss:

Marijka
16.12.2004, 10:18
Hallo Claudia,

ich probier jetzt gleich noch mal.

LG, Marijka

Und, und, und????????
Bin ich drin???

[ Geändert von Marijka am 16.12.2004 13:09 ]

17.12.2004, 20:57
@Claudia

Huhu Claudia, nur mal interessehalber ne Frage...Vernichtest Du die Kopien/Dateien vom Ausweis eigentlich, wenn Du sie erhalten hast, oder bewahrst Du sie auf? :-?

lorchen
18.12.2004, 09:02
Sorry, Marijka, ich war gestern nicht online, ich schau gleich mal nach.

@Sonne: Ich hefte die ab. Ab und zu brauch ich die Adressen ja (Beautypoints, selber Tauschen etc.) selbst. Aber sie werden nirgendwo online gespeichert und der Ordner liegt auch nicht offen rum (obwohl in mein Arbeitszimmer eh niemand ohne mich reindarf :misstrau: )
Das ist doch okay mit dem Abheften, oder :-? :schaem:

18.12.2004, 14:37
Claudia schrieb:
@Sonne: Ich hefte die ab. Ab und zu brauch ich die Adressen ja (Beautypoints, selber Tauschen etc.) selbst. Aber sie werden nirgendwo online gespeichert und der Ordner liegt auch nicht offen rum (obwohl in mein Arbeitszimmer eh niemand ohne mich reindarf :misstrau: )
Das ist doch okay mit dem Abheften, oder :-? :schaem:

Ich glaube, dass es weniger "brisant" für uns wäre, wenn Du die Adressen einfach in einer Liste zusammenstellst (evtl. mit dem Vermerk für Dich, dass die Ausweiskopie für Second Skin eingegangen ist) und die Ausweiskopien dann vernichtest.

Mit diesen Kopien kann man leider, wenn sie in die falschen Hände geraten (durch einen Einbruch in Deinem Hause z. B.), ziemlichen Schaden anrichten. Ich will nicht ins Detail gehen. Da ich lange Jahre im Landeskriminalamt Bayern gearbeitet habe, weiß ich aber wovon ich rede... Ich persönlich möchte es deshalb nicht, dass die Kopien, in welcher Form auch immer, aufbewahrt werden. :nein:

lorchen
18.12.2004, 18:28
Hi Sonne,
da siehst du mal wieder, wie gut es ist, dass wir hier soviele Fachfrauen haben :zustimm:
Du hast völlig Recht, ich werde mir am Montag einen kleinen Schredder holen (DA bin ich nämlich sehr misstrauisch, dass einfach so zerknüllt in denn Mülli zu werfen :misstrau: ) und lieber meine alten Adressdatenbank anwerfen.
Danke für den Tipp :top:

18.12.2004, 19:18
@Claudia :kuss:

Alles Liebe!
Sonne ;-)

maja
12.01.2005, 19:19
Hallo!

Ich komme aus Österreich :zustimm:

Ich bin erst vor kurzem über diese Seite gestoßen und schon ganz süchtig danach :-D :schaem: :zustimm:
Kann ich da auch bei Second Skin mitmachen?? :-?

lg

Maja

Neff
13.01.2005, 08:02
Hallo Maja,

klar kannst Du da auch mitmachen! :zustimm:

Wir haben hier doch so einige Ösilinen!!! :-D

viele Grüße
Neff

Josili
01.02.2005, 09:53
Hallo Claudia,

ich habe Dir vor gut einer Woche eine Kopie per Post geschickt.
Ich bin so schrecklich ungeduldig, sag, ist das angekommen?
Ich hoffe, die Post ist nicht verschwunden :-( .

tokepi
01.02.2005, 10:04
Hallo Josili,

Claudia ist seit einigen Tagen offline und kann dir deshalb nicht antworten oder dich freischalten. Du musst dich noch ein bisserl gedulden, auch wenn es schwer fällt :-D

Josili
02.02.2005, 09:23
Oh, danke Topi. Naja, dann übe ich mich mal in Geduld :wart: :popcorn: .

Dani
13.02.2005, 22:02
hi,

ich habe am freitag eine kopie meines ausweises an claudia geschickt und hoffe das diese auch angekommen ist/ankommt.
:-?

lorchen
14.02.2005, 08:57
Hallo babe,
per Post? Dann müsste das ja heute ankommen :-)

Dani
14.02.2005, 14:49
hi claudia,

jup per post. hoffe mal ist angekommen.

Frank
14.02.2005, 19:17
:wink: babe

du solltest jetzt Zugang haben.

LG
Frank

Dani
14.02.2005, 19:38
danke frank ;-)

lauraKXD
24.04.2005, 18:16
hallo claudia... hab grade per email meinen ausweis als jpg geschickt.. ich hoffe, es hat geklappt... aber nicht wundern, falls nicht! glaube, ich h ab was falsch gemacht.... :-(

Fab
26.04.2005, 15:27
huhu :)

eine ausweiskopie von mir geht heute mit der post raus - freu mich schon

grüßle
fab

Sportfreundin
18.05.2005, 11:17
Darf ich eigentlcih auch mitmachen, wenn ich noch nicht volljährig bin? :-?

18.05.2005, 18:21
ja klar, ist doch nur eine tauschbörse :zustimm:

Sandra72
02.06.2005, 21:39
Ich hab mal ne Frage.
An welche Faxnummer kann man den Ausweis den schicken??? Unter Kontakt ist keine Fax-Nummer angegeben.

Danke

Sandra

Mieze80
04.06.2005, 12:59
woher weiß man eigentlich ob man freigeschaltet ist oder nicht... bin schon ganz ungeduldig... :zustimm: :-o

Tira-Misu
04.06.2005, 13:06
Das siehst du im wahrsten Sinn des Wortes dann. Im Moment ist es noch nicht soweit. ;-)

lorchen
05.06.2005, 09:19
Mensch, Mieze, hättste mir doch gepnnt :-)
Ich hatte Probleme mit meinem Mailprogramm, hab deine Mail aber jetzt gefunden.

Und jetzte kannste loslegen :-D

Haruka
22.06.2005, 16:08
Hallo!

Ich habe heute auch meinen Ausweis als Mail - Anhang geschickt.

Jetzt frage ich mich natürlich (ungeduldig wie ich bin :-D ) woran ich denn merke, dass ich freigeschaltet bin und wielange es ca. dauert bis ich loslegen kann?!?! :-?

Liebe Grüße,

Haruka

22.06.2005, 16:19
hallo haruka,

wie lange es dauert weiß ich nicht aber du merkst es wenn bei dir links im hauptmenü plötzlich "second skin" steht (unter chat...)

Frl.Flauschig
22.06.2005, 16:50
@claudia
hallo claudia, ich würde es auch sehr gut finden wenn du die
kopien/ daten schreddern würdest...papierkorb ist auch nicht
wirklich mein ding ;-)

ansonsten habe ich heute mein erstes päckchen von second skin
bekommen :hurra: hat ja alles super geklappt.

lg / westkind :-)

Weizenblond
28.06.2005, 01:24
Also, das mit dem Ausweis kopieren und zu Claudia schicken, habe ich verstanden. Muss ich da noch angeben, dass ich der Nick "Weizenblond" bin wegen der Freischaltung oder wie? *völligaufderLeitungsteh*

IVY
28.06.2005, 20:38
hallo weizenblond,

mußt du glaube ich gar nicht weil claudia ja deinen richtigen namen kennt :zustimm:

tokepi
28.06.2005, 21:03
Huhu Ivy,

ich glaube, da irrst du dich. Man meldet sich nicht mit richtigem Namen an, sondern nur mit Nick und eMail. Also wäre der Nickname bei der Ausweiskopie schon erforderlich.

IVY
28.06.2005, 21:43
ohhh, wirklich :-?

dann sorry, habe irgendwas durcheinander gebracht (dabei hätte ich drauf schwören können :schaem: )

Weizenblond
03.07.2005, 04:07
IVY schrieb:
hallo weizenblond,

mußt du glaube ich gar nicht weil claudia ja deinen richtigen namen kennt

Echt, Claudia kennt meinen richtigen Namen? Also ich raffe dieses ganze Internet eh nicht. Also der Internetanschluss ist auf meinen Vater angemeldet. Wenn ich per PC etwas sende, müsste sie ja dann den Namen meines Vater sehen? Hä? Oder jeder PC hat ja ne Nummer, oder wie? Kann sie auch sehen aus welchem Ort die Leitung kommt? Fehlt ja nur noch, dass sie mich vor dem Bildschirm am schreiben sehen kann, wenn ich hier online bin......:-D

Sonst schicke ich ihr meinen Ausweis und sie kann hinterher gar nichts damit anfangen....

IVY
03.07.2005, 10:11
vergiss es weizenblond, das war quatsch von mir !!!!!!!!!!!!

claudia kennt natürlich NICHT deinen namen. als ich das geschrieben habe dachte ich man muß bei seiner anmeldung den richtigen namen angeben...
also, keiner kennt deine indentität http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n025.gif und keiner sieht dich wenn du vor dem compi sitzt http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a060.gif (wäre ja schlimm, dann müßte man sich erstmal schminken bevor man sich hier hinsetzt :-D )

Weizenblond
03.07.2005, 17:40
Nochmal zur Klarstellung: nerv nerv nerv

Also muss ich dann doch, wenn ich meine Ausweiskopie in einem Briefumschlag stecke, kurz dabei schreiben, dass dieser Ausweis von Weizenblond kommt, oder? Oder wie habt ihr das gemacht?
Also, wenn man den Ausweis per PC (email) als Anhang oder so sendet, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie dann sehen kann von wem das kommt. Weil meine email Adresse hat sie ja, die brauchte ich ja für die Anmeldung bei den BJ. Aber bei der Post kann sie das doch nicht sehen, vom wem das kommt. HÄ? Bin nur ich so blöd? Ich will da mitmachen! Ich sende den Ausweis jetzt einfach da hin und schreibe dabei, dass der von Weizenblond kommt. Mal sehen, was passiert.

IVY
03.07.2005, 18:56
:zustimm: :zustimm: so würde ich es auch machen :zustimm:

lorchen
05.07.2005, 19:14
:abroll: :kicher: :lautlach:

Sorry :dollschaem:

Aber das war zu süß :-D

Jaaaa, bitte immer auf den Zettel, die Kopie, die Mail schreiben, wie der Nick lautet, sonst jeht jar nüscht...

babra
15.08.2005, 15:04
ich bin echt überrascht von den ideen die in diesem forum stecken! wahhhhnsiiiin! nicht schlecht, aber ich versteh nicht so ganz warum du eine kopie eines ausweises brauchst? ich bin nicht so der fan dass ich meine daten hergebe, würde aber schon gerne mal vielleicht seifen oder so "übernehmen". :-D

wenn du die kopien dann eh schredderst, was machst du dann mit den daten?

Ina
15.08.2005, 20:13
Hach, und ich dachte schon ich wär die einzige, die so eigen ist....ich bin nun schon seit letztem Herbst dabei, wein mir ständig die Augen aus weil ich nicht bei Wichtelajtionen mitmachen kann und auch nicht das neue Album einsehen kann, und Second Skin gibts für mich auch nicht, aber mein Ausweis???? da bin ich komisch :schaem: :schaem: :schaem:
Leider :schaem: :schaem: :schaem: Muss ich halt verzichten :aerger: :sauer: :nixweiss: :schleich:

singlemom
28.08.2005, 13:59
Hallo Claudia

Ich habe bereits versucht, Dir zu mailen aber entweder ging das nicht oder ich bin zu ungeduldig...
Also ich würde schon gerne beim second skin mitmachen. Was müssen beauties aus der Schweiz schicken?
liebe Grüsse

lola177
28.08.2005, 14:25
Ich hab auch vor ein paar Tagen meine Ausweiskopie verschickt, und es hat sich folgendes seitdem geändert: Ich hab jetzt einen "Gästebuchbutton" und ich kann auf der Startseite ganz unten die Anzeige aus second skin sehen. Der Menüpunkt second skin im Hauptmenü steht bei mir schon länger, es ist aber bloß ein link in die Enzyklopädie, wo erklärt wird, was second skin ist.
Immer wenn ich unten bei der Anzeige auf den link "second skin für Geprüfte" gehe, kommt die Meldung, sorry dieser Bereich ist geschützt.
Mach ich irgendwas falsch?

IVY
28.08.2005, 18:49
hallo lola,

:gruebel: ...der gästebuchbutton hat eigentlich nichts mit der ausweiskopie zu tun...

du machst gar nichts falsch :nein: . entweder ist der brief noch nicht bei claudia angekommen oder sie hat dich noch nicht freigeschaltet :zustimm:

lorchen
29.08.2005, 07:57
Hi Singlemom,

du bist tatsächlich zu ungeduldig, da ich versuche, am WE nicht zu arbeiten, wie jeder vernünftige Mensch. ;-)

Lola, du bist auch gleich dran...

babra
30.08.2005, 20:42
@claudia:

was genau brauchst du eigentlich von meinem ausweis? stimmt es dann du ihn dann wegschmeisst oder wie? bzw was könnte ich denn alles wegstreichen? weil wenn ich das photo ausblende, dann kann ich dir ja gleich den führerschein meiner mum schicken oder? :-?

und an welche nummer soll ich denn faxen?

singlemom
08.09.2005, 22:11
Hallo Claudia

Ich weiss, ich muss geduldig sein und gebe mir grosse Mühe :aerger: . Aber es ist schon soooooo lange her (29.8.) seit ich Dir die Ausweiskopie gemailt habe. Bis jetzt ist nichts passiert und ich würde so gerne mitmachen. Würdest Du :bitte: mal schauen?

viele Grüsse :push:

Govinda
11.09.2005, 00:14
also, es kann zwar sein dass das eine ganz blöde überflüssige frage ist, aber ich finds einfach nicht von alleine raus....
wohin muss ich meine perso kopie per post schicken?? wo kriege ich claudias adresse her?? hab schon danach gesucht und claudia gefragt, aber keine antwort bekommen...
wenn jemand mehr weiß als ich, dann bitte verraten oder mir sagen was ich übersehen/ falsch gemacht habe....

gruß, verwirrte govinda

blossom
11.09.2005, 07:36
Immer unter Impressum oder Kontakt auf der jeweiligen Seite suchen (egal auf welcher Seite im Internet):

xxx

lg :wink:

cappuccino1968
20.09.2005, 18:39
ich habe zur sekunde mein ausweis gemailt :tip:
mal sehen, ob ich dann andere mit meinen fehlkäufen beglücken kann. eine tolle idee der second skin :top:

pixi832003
28.09.2005, 09:16
ich habe gestern auch eine e-mail mit meinem perso geschickt.

wie läuft das jetzt ab?meldet sich claudia dann bei mir um zu bestätigen oder werdich dann einfach frei gemacht??

tokepi
28.09.2005, 17:53
Du kannst dich schon mal frei machen :-D *spässken*

Nee, du wirst freigeschalten und merkst es, wenn du bei Second Skin reinkommst.

pixi832003
28.09.2005, 18:42
@topeki und wie lang dauert das so in der regel bis man da frei geschaltet wird??

tokepi
28.09.2005, 20:30
Mehr als ein paar Tage dürfte es nicht dauern. Kommt darauf an, wieviel Claudia um die Ohren hat.

Sonni
12.01.2006, 19:21
Hallo Claudia,

habe dir heute per Mail meine Kopie geschickt.
Hoffe sie ist angekommen? :-)

rohrspatz
12.01.2006, 19:34
was muss mandenn als österreicher schicken?
bzw wenn man keinen personalausweis hat?
pass, führerschein etc?

Marla
12.01.2006, 19:40
Ich habe meinen Reisepass eingescannt, also die Seite, wo Bild, Name etc. drauf ist.

rohrspatz
12.01.2006, 22:15
reisepass, ja dann werd ich den bei nächster gelegenheit mal kopieren gehen.
danke marla!

Hasenmannfrau
25.01.2006, 09:22
Moin!

Mal ne doofe Frage: Woran merke ich denn, dass ich nun für Second Skin schon freigeschaltet wurde? Wenn ich af der linken Seite auf den entsprechenden Link klicke, kommt nur eine Beschreibung darüber, was Second Skin ist… :nixweiss:
:-?

Haruka
25.01.2006, 09:25
Daran merkst du es :-) Und du siehst es, wenn du den http://www.beautyjunkies.de/images/icons/gep_mitglied.gif Button unter deinem Namen stehen hast :-)

Conner
25.01.2006, 09:27
Das hab ich mich auch gefragt. :danke: Haruka, gestern hab ich Claudia nämlich mal eine Perso- Kopie geschickt. :zustimm:

Hasenmannfrau
25.01.2006, 09:29
Ergo bin ich noch nicht freigeschaltet? Buaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! :-(

Conner
27.01.2006, 23:01
Hasi, wurdeste du schon freigeschaltet?

Ich bisher noch nicht. :-?

lorchen
28.01.2006, 11:33
Conner lügt :-D :-D :-D

Conner
28.01.2006, 11:39
Dat war jestern... :-D :-D :-D

Cat_Sophie
06.02.2006, 20:51
So, Mail mit Ausweiskopie ist raus. 2. Mail mit Nick ist hinterher :schaem:

Dann hoff ich mal, dass ich bald dankbare Abnehmerinnen für meine Fehlkäufe finde!
Super Idee übrigens.

Tanja
12.02.2006, 17:58
Och menno :-(
ich hab Claudia schon vor über eine Woche meine Perso-Kopie geschickt und bin immer noch nicht freigeschaltet... :-o
Ist Claudia in Urlaub? Oder warum klappt das bei mir nicht? :hilfe:

Ich hab so Einiges was ich tauschen möchte und dringend brauch ich das Neobio-Apfelshampoo, welches mein örtl. Reformhaus nicht hat :habenmuss:

Zu Hülf :betruebt:

Tanja
12.02.2006, 17:59
Och menno :-(
ich hab Claudia schon vor über eine Woche meine Perso-Kopie geschickt und bin immer noch nicht freigeschaltet... :-o
Ist Claudia in Urlaub? Oder warum klappt das bei mir nicht? :hilfe:

Ich hab so Einiges was ich tauschen möchte und dringend brauch ich das Neobio-Apfelshampoo, welches mein örtl. Reformhaus nicht hat :habenmuss:

Zu Hülf :betruebt:

Traurige Grüße
Tanja

Zeanra
12.02.2006, 18:03
Da momentan die Forums-Modernisierung in vollem Gange ist und sie so alle Hände voll zutun hat, wirst du wohl noch ein bißchen warten müssen. Aber Claudia vergisst oder übergeht niemanden. ;-)

Tanja
12.02.2006, 18:10
Hallo Zeanra,
danke für die Info! Ich hab schon gedacht, dass Claudia die Second-Skin - Beauties nach Aussehen des Passbildes selektiert....
:schaem:

Liebe Grüße
Tanja

Zeanra
12.02.2006, 18:24
Keine Ursache. :-)
Claudia ist wirklich eine ganze Nette; sowas würde ihr wirklich nie in den Sinn kommen. :nein:

IVY
14.02.2006, 20:42
ich würde es wirklich sehr praktisch finden wenn man seine ungefähre preisvorstellung zum jeweiligen produkt immer gleich dazuschreibt :-)

devilina
17.02.2006, 12:51
ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen mich anzumelden, hab aber leider festgestellt, dass mein perso abgerlaufen ist :schaem:
geht das trotzdem oder muss ich warten bis ich meinen neuen en dlich beantragt habe??
liebe grüße Devi

Neff
17.02.2006, 13:30
Hallo Devi,

also ich würde mal sagen, DAS macht nix!
Claudia akzeptiert Dich bestimmt auch mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum.... :-D :-D

lg
Neff

JasminPaul
13.07.2006, 20:12
Hallihallo!

Nachdem ich mich ein bißchen eingelesen habe und auch schon auf SecondSkin hingewiesen wurde, würd ich mich auch gern anmelden.

Hab meinen Personalausweis gescannt und wurde ihn gern an claudia schicken. Leider bekomme ich wenn ich auf claudias email-button gehe die Meldung "Dieses Mitglied hat angegeben, dass es keine Emails empfangen will." Oder so ähnlich. :-? Und nü?

Planlose Grüße

Jasmin

Neff
13.07.2006, 20:16
Hallo Jasmin,

Hier kannst Du die Kopie hinschicken - und bitte nicht vergessen, auch Deinen Forumsnamen dazuzuschreiben, damit Claudia das Ganze zuordnen kann :-)

xxx

viele Grüße
Neff

JasminPaul
13.07.2006, 20:27
Oooohhh, das ging aber rasant schnell!!! :-o

DANKESCHÖÖÖÖÖN! :beifall: :kuss:

Aber net über das schrööööckliche Foto lachen. :schaem: *grins*

Neff
13.07.2006, 20:47
Ach Geh - das kriegt doch keiner von uns zu sehen :-D

Und Du darfst das Foto auch gerne schwärzen, wenn Dir das lieber ist, das ist kein Problem!
Es geht ja wirklich nur darum, eine gültige und richtige Adresse zu haben.

JasminPaul
13.07.2006, 21:17
Nee, nee... Habs schon weggeschickt. Solang das hier nicht ausgestellt wird. *grins* :-D

JasminPaul
17.07.2006, 20:55
Ich schon wieder... :schaem:

Ist die Second Skin Freigabe eigentlich (neben der Ausweiskopie) an ne Mindestbeitragszahl oder so gebunden? :-?

Oh, ich bin ja so schrecklich ungeduldig... :schaem:

Anesthetize
17.07.2006, 21:15
Ich glaube nicht

JasminPaul
17.07.2006, 21:48
Ok, dann heißt es wohl nur noch geduldig sein. :-D

JasminPaul
20.07.2006, 19:50
*immernochnetfreigeschaltetbin* :grein:

SuN
20.07.2006, 19:55
Hey, keine Panik!
Claudi hat bestimmt momentan einfach nur viel um die Ohren usw...

Geduld!!!:troest:

JasminPaul
20.07.2006, 20:00
Hey, keine Panik!
Claudi hat bestimmt momentan einfach nur viel um die Ohren usw...

Geduld!!!:troest:

Hehe... naja Panik hab ich noch nicht ganz... :-D Danke für den Trost! :kuss:

supreme
20.07.2006, 20:14
:troest: ihr PN Postfach ist auch voll :troest: musst du ein bisschen warten - ist grad bestimmt viel los :troest:

JasminPaul
20.07.2006, 20:57
*geduldigseineinred* :-D

Freddchen
17.11.2006, 15:58
ich hätt da mal ne Frage:

da ich noch keine 16 bin hab ich auch noch keinen Perso und deshalb habe ich Claudia gestern meinen Kinderausweis gefaxt. Leider ist da meine Adresse nicht drauf, aber das hab ich erst gemerkt, als ich schon meinen Kinderausweis kopiert hab...

Macht das was? :-( meine Adresse steht auch auf dem Briefkopf, aber ich habe da so meine Bedenken. Oder soll ich meinen Schülerausweis faxen (hab grad gesehn das da meine adresse drauf ist) ?

Biesi
24.11.2006, 16:16
Hallo liebe Mods,

ich habe gerade zwei Sachen ins SecondSkin gestellt und total verpennt da ein "Biete" vor zu schreiben... :schaem: Könnte das noch jemand machen? Das wäre sehr sehr nett. :zustimm: *bin so ein Schussel*

Neff
24.11.2006, 16:59
ich machs gleich :zustimm:

Biesi
24.11.2006, 17:06
vielen lieben Dank Neff! :blume:

Ina
07.12.2006, 21:01
Tataaaaa!!!!! nach über zweijährigwe Bedenkzeit hab ich vorhin meinen Göga gebeten, meinen perso zu scannen. Nun möcht ich bloss noch wissen, ob ich die personummer schwärzen darf :trippel: .Wenn die nicht gebraucht wird, kann ich die ja anmalen :-D.
*ganzstolzbin* auf meinen "spontanen" Entschluss ;-)

Windsbraut
07.12.2006, 23:24
:dollfreu: WOW Ina :knuddel::blume:

Ina
08.12.2006, 21:58
Ja, näää? Eben habsch die Kopie und die hochoffizielle Anmeldung zum "inneren Zirkel" abgemailt :trippel:

Dolly
09.12.2006, 13:19
:lol: Ina, du bist ja ne echt spontane...

Lurchi
16.12.2006, 19:11
huhu claudia,

ich möchte echt nicht ungeduldig wirken, immerhin weiss ich ja dass man gerade jetzt vor weihnachten viel stress hat, trotzdem wollte ich mal nachfragen, ob meine mail mit den perso-scans von letztem montag angekommen ist? (man wird ja leider schon hibbelig und bangt, dass alles geklappt hat)
wäre schön, wenn du zeit für ne antwort finden könntest :-)

lg

BabYgirL JoJo
04.11.2007, 18:00
Hey, ich hab auch mal ne frage...hab meine persokopie so vor 10Tagen abgeschickt. Und dann am 27. um Erlaubnis gebeten in die Gruppe von Second Skin zu kommen, bis jetzt ist aber noch nichts passiert!?
Ist das normal oder ist da was schiefgegangen? Will endlich auch mit tauschen, kaufen und bieten :-)

bloodyMary
04.11.2007, 19:32
Hey, ich hab auch mal ne frage...hab meine persokopie so vor 10Tagen abgeschickt. Und dann am 27. um Erlaubnis gebeten in die Gruppe von Second Skin zu kommen, bis jetzt ist aber noch nichts passiert!?
Ist das normal oder ist da was schiefgegangen? Will endlich auch mit tauschen, kaufen und bieten :-)

Ich denke, dass sich Carola und Claudia bald drum kümmern werden :-)

tokepi
05.11.2007, 02:00
Aber nur, wenn du deinen Nicknamen auf die Persokopie geschrieben hast. Sonst ist es schwierig :-D

BabYgirL JoJo
07.11.2007, 18:25
Hab ihn in die Mail geschrieben...!?

pailycat
07.11.2007, 22:34
Schau mal hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=52351) "... die letzten Wochen fleißig zu basteln ..."
So ein Forum ist eine große Menge Arbeit und Mühe :top: Viele wollen/wünschen etwas Neues :irre: Bestimmt kommt deine Freischaltung noch - sonst frag halt nach ... Ich hab noch nie eine "böse" Antwort bekommen :nein: lg pailycat

tokepi
08.11.2007, 01:29

Dann hast du hoffentlich deinen Realnamen auch in die Mail geschrieben, sonst können Claudia und Carola Mail und Persokopie nicht zuordnen und dann wird das nix mit der Freischaltung.

BabYgirL JoJo
05.12.2007, 20:57
Warte immernoch..vielleicht bin ich da etwas ungeduldig aber ich warte schon über einen Monat...??? Mein richtiger Name steht doch auf dem Perso?´In der Anleitung stand glaub ich nur was von Nicknamen reinschreiben...
Soll ichs einfach nochmal schicken?

Haruka
05.12.2007, 20:59
Also Perso und Nickname müssen unmittelbar zusammen stehen, also entweder beides in der e-mail oder beides auf dem Fax!!

jack
06.12.2007, 12:20
Huhu!
Kann mir jemand sagen, ob die SeSki Freischaltung auch mit Reisepass geht oder brauch´ die Claudia da noch ´ne Meldebescheinigung dazu wegen der Adresse?
Habe ja aus Überzeugung keinen Perso mehr... :nein:

pailycat
06.12.2007, 13:03
:hallo: Jack - schau mal hier *klick* (http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk#faq_faq_sesk_warum) Vll. hast du ja ein anderes Dokument mit Adresse :nixweiss:

jack
06.12.2007, 13:14
Danke, liebe pailycat!

Habe ja eine Meldebeschinigung, aber die ist immer nur paar Monate gültig. Wohne zwar schon seit vielen Jahren am selben Ort, aber dieser Wisch gilt halt immer nur ´ne Weile.
Meinste das könnte reichen?
...schließlich hat die Claudia ja auch noch zusätzlich meine Adresse vom Adventskalender-Gewinnspiel.
OT:ein
Finde deine Gedichte oft total witzig!
OT:aus

pailycat
06.12.2007, 13:48
Jack :gruebel: Ich denke, das reicht :zustimm: lg pailycat

OT: :knicks:

Aromatisch
11.12.2007, 02:52
Ich habe in Ermangelung eines Persos eine Kopie der Lohnsteuerkarte gefaxt - wg ladefähiger Adresse. Ist ja ein amtliches Dokument. Das reicht doch, oder?

HaseII
12.12.2007, 20:44
Ich habe vor 14 Tagen schon meinen Ausweis gefaxt, aber bis jetzt ist noch nix passiert, auch auf meine Mail habe ich leider keine Antwort bekommen :wein::heul::leider:
Was kann ich noch tun? Hier reinschreiben und nochmal um Freischaltung bitten? :-)
*hoff*

Liebe Grüße,
Maike

Neff
12.12.2007, 20:48
Hallo Maike,

ich geh mal nachforschen, wo's hängt :-)

Aromatisch
13.12.2007, 23:36
*räusper* Psst, Neff, bei mir auch? :bitte:
Ich habe mittlerweile vor kurzem zuerst meinen Reisepass + Führerschein gefaxt und dann letztes We meine Lohnsteuerkarte hinterher, weils ja eine Adresse braucht.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nun reicht, oder nicht. :nixweiss:

Ich möchte Dich und Claudia aber auch nicht mit emails nerven. Vor Weihnachten ist ja sicher viel zu tun.
Ich weiß halt bloß nicht, ob es vielleicht an mir hängt.

Allerliebste Grüße!

Haruka
14.12.2007, 06:15
Aromatisch, hast du denn jedesmal direkt den Nick mit dazugeschrieben?

Neff
14.12.2007, 07:05
@aromatisch
ich geh mal... :lupe:

*edit*
okay, sofern Du überall Deinen Nick drauf hattest, dann müßtest Du wohl Dienstag freigeschaltet werden Aromatisch.
Also bitte noch ein Bisschen Geduld, geht halt nicht immer so prompt :-)

lg
Neff

shining_star
14.12.2007, 09:32
Huhu! :wink:

Bei mir ist es jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich die Perso-Kopie an Claudia gemailt habe. Hab ihr vor ein paar Tagen noch eine Nachricht geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Könnte man da vielleicht auch noch mal kurz nachschauen?

Lg, shining_star

Neff
14.12.2007, 10:02
bitte auch bis Dienstag/Mittwoch gedulden Shining_Star :-)

Wenn dann nix kommt bitte nochmal nachhaken. Es gehen immer wieder mal Mails im www. verloren oder auch ein Fax irrt sonstwo rum.
Aber meistens klappt es ja recht zügig.

Solche Sachen wie Freischalten werden immer "en Masse" gemacht, Mehrmals am Tag einzelne Mitglieder raussuchen/überprüfen/freischalten ist echt zuviel Arbeit für nebenbei... :nixweiss:

shining_star
14.12.2007, 19:11
Klar, damit hab ich auch nicht gerechnet. Ich dachte nur, ich frag mal nach, weil es bei mir schon über einen Monat her ist. Aber dann werd ich mich noch ein wenig gedulden! :-)

Aromatisch
15.12.2007, 19:00
Ja, Nick war dabei!

Danke schön, wollte auch gar nicht drängeln!! Sondern nur wissen, ob ich alles richtig gemacht habe.

Also: keine Eile! Bin beruhigt und warte geduldig.

:schmatz:

HaseII
16.12.2007, 21:17
So, ich hab´s Freitag auch nochmal gefaxt und bin jetzt ganz geduldig :vertrag::vertrag::-D;-)

*coco*
17.12.2007, 12:16
huhu:hallo:.... ich hab meine persokopie auch vor ungefähr zwei wwochen gefaxt und bis jetzt is auch nix passiert.. ich warte einfach noch ein bißchen ab...oder?.... nachdem ich hier gelesen hab, dass es doch etwas dauern kann.... meinen nick hab ich auch angegeben...

liebe grüße *coco*

Betty Blue
18.12.2007, 16:53
So, ich hab´s Freitag auch nochmal gefaxt und bin jetzt ganz geduldig :vertrag::vertrag::-D;-)

huhu:hallo:.... ich hab meine persokopie auch vor ungefähr zwei wwochen gefaxt und bis jetzt is auch nix passiert.. ich warte einfach noch ein bißchen ab...oder?.... nachdem ich hier gelesen hab, dass es doch etwas dauern kann.... meinen nick hab ich auch angegeben...

liebe grüße *coco*

Joaaa... jetzt heisst's nur noch "abwarten und Tee trinken". :zustimm:
Claudia hat nämlich jetzt wohlverdienten Urlaub.

*coco*
09.05.2008, 07:43
hier ist nochmal die coco
mein fax ist leider nicht angekommen bei euch... keine ahnung wo es gelandet ist...
ginge es eventuell auch, wenn ich meinen perso von beiden seiten fotografiere und dann die bilder per pn an dich sende?
ich hab ehrlich gesagt etwas schiß, wenn ich nochmal ein fax mt meinen daten losschicke und das wieder bei jemandem anders landet... wer weiß was der/die mit meinen daten anstellt....
kurze nachricht genügt ob das gehen würde...

Neff
09.05.2008, 08:00
Hallo Coco,

Bei uns ist tatsächlich nix von Dir gelandet, außer Du heißt Martina, dann hast Du vergessen, den Nicknamen dazuzuschreiben.......
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=39510&page=8

Du kannst die Bilder per PN direkt an mich schicken, weil ich eh grad mit "Freischalten" beschäftigt bin... :-)

viele Grüße
Neff

*coco*
14.05.2008, 08:39
:nein: neeee martina heiß ich nich!....
hab jetzt auch gar keine nachricht erhalten, dass du mir geantwortet hast... deshalb meld ich mich auch soooo spät!

ich hab das jetzt mal versucht mit der cam... aber da kann man die schrift nicht lesen ... ich bekomm das nicht richtig scharf hin!... mist!!!

ich versuch das weiter... und wenn ich ein einigermaßen leserliches foto hinkriege schick ich es dir sofort per pm!...
liebe grüße coco

GingerGirl
27.05.2009, 14:26
Hey, wie schickt man denn die JPGs per PN oder E-Mail wenn hier kein Button zum Bilder Anhängen ist? :-o
Ich sehe keine E-Mail-Adresse, d.h. muss ich es über das Kontaktformular machen?

Und an wen am besten?

Neff
27.05.2009, 14:51
Schau doch einfach mal im Menü unter Fragen & Antworten ;-)

Die Bilder kannst Du genauso einfügen wie in einem Beitrag auch...als PN-Anhang schicken geht leider nicht

Cassie1984
06.06.2009, 16:34
Aloha!

Hab mich auch grad per Mail angemeldet :-) Freu mich schon so drauf, endlich bei Second Skin stöbern zu können *g*
Komme ich dann erst auf die Seite, wenn ich freigeschaltet bin? Denn ich find Second Skin grad irgendwie nicht oder ich bin blind :schaem:

Haruka
06.06.2009, 16:37
Ja, du siehst den Forenbereich erst, wenn du freigeschaltet bist :-)

Emma04
20.07.2009, 20:26
Also, ich muss doch auch noch einmal nachfragen: Muss ich meine Perso-Kopie an die Adresse, die im Impressum steht (die in Zürich) schicken?

Nevis
20.07.2009, 20:34
Also, ich muss doch auch noch einmal nachfragen: Muss ich meine Perso-Kopie an die Adresse, die im Impressum steht (die in Zürich) schicken?

Nein die Kopie schickst du per mail an Neff :wink:

Hier steht alles dazu drin. (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk)

Neff
20.07.2009, 21:35
Den Link mit allen Infos zu Second Skin habt Ihr ja schon von Nevis :danke:

Ansonsten kleines Update:
Um der immer wiederkehrenden Beantwortung der zahlreichen Nachfragen per Mail und PN nach einer Tauschbörse zu entgehen, habe ich jetzt den Tauschbörsenbereich für alle registrierten Mitglieder sichtbar gemacht.

Die Threads, Angebote und Anfragen in diesem Bereich kann man aber natürlich erst einsehen, wenn man als geprüftes Mitglied freigeschaltet ist! :-)

Und weil es immer wieder aktuell ist hier eine Info an alle Mitglieder, die über ihr Kontrollzentrum die Freischaltung für Second Skin beantragt haben und sich wundern, dass nichts passiert:
Ihr Lieben, ich kann Euch nicht freischalten, solange Ihr mir keine Unterlagen geschickt habt! Egal, wie oft Ihr es versucht.... :nixweiss:

liebe Grüße
Neff

Alchemilla
31.07.2009, 12:47
Das ging ja super schnell!
Vielen lieben Dank, dass ich jetzt auch im Seski stöbern darf :blume:

Pandraigin
31.07.2009, 13:45
Danke Neff, das war ja superschnell!:-)

*freu*

Neff
31.07.2009, 15:07
gern geschehen :wink:

nounousch
09.08.2009, 14:09
Sorry falls die Frage schon kam - habe keinen Ausweis, da ich nicht in Deutschland wohne, nur einen Reisepass - und in dem steht keine Adresse .... nur die Stadt, in der ich jetzt lebe.
Reicht Euch dann der Pass oder braucht ihr noch ne Meldebestätigung oder ähnliches, weil es ja hauptsächlich um die Adresse geht? Oder glaubt Ihr mir, wenn ich sage, das ich in .... wohne??????

LG, Nounousch

Koschka
09.08.2009, 14:27
Es geht um die Adresse, kann auch der Führerschein sein. Siehe hier (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk#faq_faq_sesk_wie)

nounousch
09.08.2009, 14:45
Führerschein steht die Adresse von "damals" drin - habe ich nicht ändern lassen... habe aber noch ne (abgelaufene) Aufenthaltsgenehmigung - da steht die aktuelle Adresse drauf.....

Koschka
09.08.2009, 18:15
Ich weiß nicht, wie das ist, wenn das Dokument abgelaufen ist. Schick das mal an Neff und frag nach. Musst du aber schnell machen, oder dich auf eine längere Wartezeit einstellen, sie ist vom 12. bis zum 30. nicht da.

Lady
23.08.2009, 13:50
Führerschein steht die Adresse von "damals" drin - habe ich nicht ändern lassen... habe aber noch ne (abgelaufene) Aufenthaltsgenehmigung - da steht die aktuelle Adresse drauf.....

Sorry falls die Frage schon kam - habe keinen Ausweis, da ich nicht in Deutschland wohne, nur einen Reisepass - und in dem steht keine Adresse .... nur die Stadt, in der ich jetzt lebe.
Reicht Euch dann der Pass oder braucht ihr noch ne Meldebestätigung oder ähnliches, weil es ja hauptsächlich um die Adresse geht? Oder glaubt Ihr mir, wenn ich sage, das ich in .... wohne??????

LG, Nounousch
In dem link den Dir koschka gepostet hat steht klar drin:

Wichtig ist, dass dieses amtliche Dokument Eure gültigeWohnadresse enthält

Das Dokument sollte auch auf jeden Fall aktuell sein.

Maggie84
22.09.2009, 12:39
bei mir dauert das aber trotz email mit anhang...komisch vllt hat neff keine zeit.

Trinity
22.09.2009, 15:06
bei mir dauert das aber trotz email mit anhang...komisch vllt hat neff keine zeit.

Oben steht, sie wäre bis zum 30. nicht da. :nixweiss:

Maggie84
22.09.2009, 15:10
denke 30.8 ...ausserdem,sie hat mich nun freigeschaltet,

Trinity
22.09.2009, 15:16
denke 30.8 ...ausserdem,sie hat mich nun freigeschaltet,

Ah so... :-D der 30.08. :patsch:

Diplomandin
26.09.2009, 15:19
Liebe BJs.
Wie lange dauert es denn bis uns die liebe Neff für SeSki freischaltet?
Habe ihr vorgestern mein Dok geschickt.... Ich brauch doch schnell n neuen Duft ;-)

Danke und Grüße. D. :-)

Kaeferle
26.09.2009, 16:31
Solche Sachen wie Freischalten werden immer "en Masse" gemacht, Mehrmals am Tag einzelne Mitglieder raussuchen/überprüfen/freischalten ist echt zuviel Arbeit für nebenbei... :nixweiss:

Neff hat ja auch Wochenende, also wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche. Geht meistens recht zügig, aber genau kann dir das niemand sagen, sorry.

Diplomandin
26.09.2009, 16:54
Ah ok, danke Kaeferle :-)

Liebe Grüße und dann allen mal ein schönes WE,
ich nicht :zumgluecknein:

sweetprincipessa
26.09.2009, 17:15
Geduld ist keine deiner Stärken, Diplomandin, oder :lautlach:
Auch wenn du freigeschaltet ist, musst du doch sowieso erst bezahlen und wenn dann dein Geld eingegangen ist, wirds erst losgeschickt

La_una
29.09.2009, 15:56
Juhu, ich hab mich nun auch mit meinen Dokumenten bei Neff gemeldet, und bin schon ganz gespannt :-)

Tatien
09.10.2009, 10:11
Ich habe Neff auch eine PN mit meiner Meldebestätigung geschickt, hoffentlich reicht die aus... :-) Bekommt man eine Nachricht, wenn man freigeschaltet wird? :-?

La_una
09.10.2009, 14:16
Ja, also ich bekam eine :-) Und es ging superschnell!!!

Tatien
09.10.2009, 17:45
Ja, also ich bekam eine :-) Und es ging superschnell!!!

Danke! Hoffentlich geht es bei mir auch schnell :-)