PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Alterra-Fans: 50 % Rabatt

Laetitia_1981
09.05.2006, 08:05
Hallo ihr Lieben! :wink:

Hab gestern durch Zufall bei Rossmann gesehen, dass alle Alterra-Artikel nur noch 50 % des regulären Preises kosten! :-o

Die Alterra-Linie bekommt nämlich ein neues Design und deshalb werden die Sachen mit altem Look so spottbillig angeboten.

Da habe ich natürlich zugeschlagen: Lippenstifte, Cremes, Ampullen, ...

Also: Auf zu Rossmann! Bevor alles weg ist... ;-)

Hanna
09.05.2006, 08:49
Ich habe gestern auch zugeschlagen:
-Reinigungsschaum für unreine Haut
-Hydrointensivgel (Kennt das jemand und kann darüber berichten?)
-Lippenplegestift
-Augencreme Mandel
-Milch und Honig Maske
Bin mal gespannt, wie die Sachen so sind. Habe bis jetzt nur Erfahrung mit Alverde.

Salomea
09.05.2006, 09:02
Ich war gestern in meinem Rossmann und von Alterra Produkten war nichts reduziert.
Anscheinend ist der Vorrat noch sehr groß. :-(

Jeanny
09.05.2006, 09:12
Schau mal hier: Rossmann-Angebotsticker (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=24233)

Superhuhn
09.05.2006, 12:47
Hmmm... hier in Aachen sind die auch alle noch beim alten Preis. Aber danke für den Tipp, vielleicht passiert hier ja auch noch was ;-)

Calleigh
09.05.2006, 13:36
Ich war gerade bei Rossmann - da hatten schon viele "zugeschlagen", aber ich hab auch noch einiges bekommen. Vielen herzlichen Dank für den Tipp!!!!!
Liebe Grüße
C.

Marina0505
09.05.2006, 13:56
DANKE für den Tipp! Hab eben auch zugeschlagen:

2 x Reinigungsschaum für unreine Haut
2 x Gesichtswasser für unreine Haut
2 x Nachtpflege für Normale und Mischhaut
2 x getönte Tagespflege für alle Hauttypen

Ist für mich bisher die perfekte Zusammenstellung :D, selbst mein Freund sagt, dass meine Haut besser geworden ist und das schon nach nur einer Woche :)) und ich hab alles gekriegt was ich wollte *hüpf*

Bei uns ist wirklich alles 50% reduziert, machen groß Werbung dort wo die Produkte stehen :))

Colleen
09.05.2006, 14:02
Ich hab gestern sogar am Alterra-Regal noch 'ne Kundin mit den Masken angefixt :lol: "Doch, die sind super! Probieren Sie ruhig mal!"

Superhuhn
10.05.2006, 00:24
Muss mich korrigieren :-) Heute hab ich gleich in 2 Rossmann-Geschäften die reduzierten Alterra-Sachen gesehen, Regale waren auch schon recht gut geplündert. Ich hab aber trotzdem noch 2 Handcremes und ein Augengel ergattern können :zustimm:

Mad-Beauty-Fan
10.05.2006, 01:56
Ich war auch im Rossmann und habe mich "eingedeckt". Ich glaube, ich werde doch noch mal hingehen. Sind ja echt "Probier-Preise".

Das Hautöl ist auch super.

lemon_melody
10.05.2006, 02:01
Wow, :danke: für den Tipp!

Neues Design :gruebel:, auch veränderte Rezeptur? Ich hoffe immer noch auf Shampoos von Alterra!

Laetitia_1981
10.05.2006, 09:13
Neues Design :gruebel:, auch veränderte Rezeptur? Ich hoffe immer noch auf Shampoos von Alterra!

Soweit ich weiß, bekommen die Produkte lediglich eine neue Verpackung. Ich spekuliere ja auch darauf, dass Alterra noch weitere tolle Produkte auf den Markt bringt... ;-)

chocolat
10.05.2006, 09:19
Ich spekuliere ja auch darauf, dass Alterra noch weitere tolle Produkte auf den Markt bringt... ;-)

Das wär echt toll!!! :zustimm: *hoff*

Hanna
11.05.2006, 18:53
Ich wollte mir heute eigentlich noch das Gesichtswasser Minze kaufen, gabs aber nichts mehr. War alles schon geplündert... :-(
Wollt mal fragen, ob jemand von euch noch fündig geworden ist?

Myrinda
11.05.2006, 19:05
Oje....das stand vorhin als einzigstes noch in nem Rossmann in Frankfurt...mist...da komm ich leider vor Montag nich wieder hin...

Hanna
11.05.2006, 19:14
Kein Problem, hätte ich halt früher da sein müssen ;-)
Ich hoffe mal, dass das Gesichtswasser nicht aus dem Sortiment genommen wird sondern nur ein neues 'Outfit' bekommt...

Schnuffi
11.05.2006, 19:36
Habe voll zugeschlagen
RM+GW+TC+NK von Alterra Aloe
DG+BL Limette
und auch noch das Hydro Gel Aloe wie benutzt ihr das eher im Winter oder doch im Sommer.

lemon_melody
11.05.2006, 20:17
:sabber: Gierig wie ich bin, habsch gleich auch mal fünf Masken mitgenommen, zwei GW und ein Mal Ampullen. War in zwei Läden, der eine war schon fast leergeräumt. BL wollte ich auch nehmen, aber ich benutze eigentlich nach dem Duschen kein BL. Danke noch mal für den Tipp!

Betsi
17.05.2006, 15:28
Bei uns gab´s heute noch ziemlich viele Sachen :-D - da konnte ich doch nicht einfach so vorbeigehen:

Mit nach Hause durften:

Mein geliebtes Rosen-GW
eine intensive Augencreme
und eine Aloe Limette BL

für alles zusammen habe ich nur etwas über € 4,- gezahlt - war ein echtes Schnäppchen.

Tigger
17.05.2006, 16:12
Ich hab neulich bei der Milch-Honig Maske zugeschlagen und den Restbestand (ca 12 Stück :schaem: ) eingesackt. Ich kannte die vorher gar nicht, aber die Testberichte sind so überzeugend - und bei 15 cent das Stück, was hätt ich da machen sollen *hilfloseBJbin*
Und die ist ja wirklich einfach nur toll - hab sie inzwischen 2x verwendet und bin ganz hin und weg :verliebt: , soooo eine gute Wirkung hätte ich nicht erwartet.

Laetitia_1981
17.05.2006, 16:30
Ich hab neulich bei der Milch-Honig Maske zugeschlagen und den Restbestand (ca 12 Stück :schaem: ) eingesackt. Ich kannte die vorher gar nicht, aber die Testberichte sind so überzeugend - und bei 15 cent das Stück, was hätt ich da machen sollen *hilfloseBJbin*
Und die ist ja wirklich einfach nur toll - hab sie inzwischen 2x verwendet und bin ganz hin und weg :verliebt: , soooo eine gute Wirkung hätte ich nicht erwartet.

15 Cent??? :-o Bei uns kostet die Maske 45 Cent...

War hier in einigen Rossmanns. Gibt hier ja bestimmt so 15. :gruebel:
Da war überall noch was abzugreifen... ;-)

Habe mitgenommen:

9 x Lippenstift :gruebel:
7 x Gesichtscreme (Minzfluid, Malve (Tag + Nacht), Aloe)
3 x Reinigungsschaum Minze
3 x Gesichtswasser (Minze + Aloe)
2 x Ampullen
1 x Maske
1 x BL Rose-Sanddorn

Habe sooooo viel Geld gespart. :hurra: :hurra: :hurra:
Wie war das doch gleich mit dem "aufbrauchen"? :pfeif:

Betsi
17.05.2006, 17:41
Die Masken waren bei uns leider schon alle weg ... und die Lippenstifte auch, da wollte ich nämlich zuschlagen.

Aber hat sich auch so gelohnt.

lemon_melody
17.05.2006, 18:06
Also bei den Cremes hätte ich Angst, dass die schlecht werden, die halten doch nur ca. zwei Jahre, oder? Meine Nachtcreme Rose ist schon ein bissel naja das Öl wird irgendwie flüssig :misstrau:.

Andre
17.05.2006, 18:13
Bei uns in Rossmann gab es gestern nur Gesichtsöl :-(, habe migenommen.
Ich hoffe, die neue Alterra Produkte werden nicht teurer.

LG
Andre

Laetitia_1981
18.05.2006, 08:55
Bei unseren Rossmanns sind mittlerweile die Regale (fast) komplett leer geräumt. Nur Lippenstifte und Masken sind teilweise noch vorhanden. Habe gestern nochmal zugelangt und kann meine Ausbeute jetzt nochmal nach oben korrigieren. ;-)

@ lemon_melody: Also die Cremes sind bei mir alle bis 2008 haltbar. Bis dahin habe ich sie ja sicherlich aufgebraucht. :-) Und wenn ich sie geschlossen lasse, denke ich mal, dass da nix passiert. Ist ja nochmal so ein Metall-Abzieh-Deckelchen drauf, sodass die Öffnung auch fest verschlossen ist...

Ich denke, dass sich bunkern jetzt auch schon lohnt, da wir ja auch an die Mehrwertsteuererhöhung im nächsten Jahr denken müssen. :-( Bei dm haben sie ja die Preise der Alverde-Produkte auch schon angehoben...

Colleen
20.05.2006, 13:01
Ich war gerade bei unserem Rossmann, die haben doch tatsächlich nochmal das GW Minze aufgefüllt :-o! Ich habe mir dann 2x Minz-GW und 2x Aloe-GW (auch super!) mitgenommen. Habe jetzt einen Vorrat von 6 Flaschen Alterra-Gesichtswasser :lol:. Das Zeug ist aber auch einfach nur gut. Schade, dass sie die Aloe-Reinigungsmilch nicht mehr hatten, die mag ich auch sehr - damit krieg ich super mein Colorstay-MU von Revlon runter :top:.

Myrinda
20.05.2006, 14:06
Die Aloe Sachen find ich auch genial...ich hoffe, dass die bald die neuen Sachen haben...wobei ich ja von vielen Sachen auch für die nächsten Jahre eingedeckt bin...habe vor ner Woche einen kleinen versteckten RM gefunden bei dem noch fast alles vorhanden war...:hurra:

Sportyspicy
20.05.2006, 16:41
Weiß jemand wann die Alterra-Sachen im neuen Outfit rauskommen?
Unser Rossi ist in Sachen Alterra schon seit Wochen leergeräumt (habe gar nichts mehr ergattern können!) und ich wüßte schon gerne, wann ich mein geliebtes Aloe-Grüner-Tee-GW wieder nachshoppen kann...

Lg
Sporty

Mad-Beauty-Fan
21.05.2006, 08:27
Ich mußte den "Laden" auch nochmal aufsuchen. Hab mich noch mit Masken, Duschgel, Bodylotion, Handcreme, Augenpflege und Hydrogel eingedeckt.......

Zum Ausprobieren sind die Preise ja wirklich mehr als genial. Was sich als gut erweist, wird nachgekauft. Obwohl ich ja feststellen mußte, dass bis jetzt alle Produkte wirklich super sind. Und duften........

daniwetterwachs
22.05.2006, 07:45
Also wenn ich ehrlich bin, werde ich Rossmann die Freundschaft kündigen. Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen, das ganze "Outfitwechselprogramm" mit einem sanften Übergang zu regeln, springen bestimmt sehr viele von den einzelnen Linien ab. Ich wohne auf dem Lande, habe also nur online Bestellmöglichkeit. Online ist aber schon lange das meiste weg. Ich kann jetzt ja nicht dazu übergehen, mich nimmer zu waschen, bis die Firma Rossmann sich entschieden hat, welche Bildchen und Tübchen ab jetzt verwendet werden
Ich denke, da ist was anderes im Busch, nachdem erst kürzlich schon eine Klage gegen Rossmann lief, weil die einige Artikel wohl unter EK vertrieben haben *malsuchenmußwasdaswar).

Auf alle Fälle ist das dem Kunden gegenüber keine schöne Sache, so Knall auf Fall erstmal alles futschikato werden zu lassen. Meine Meinung!!!

Puppy
22.05.2006, 08:24
übrigens stand bei meinem Rossmann an den Lippenpflegestiften, dass die aus dem Programm genommen werden und man sich bevorraten soll :-D Tja, das hab ich dann auch gemacht (so ungefähr 8 Stück hab ich gegriffen, für 55 cent das Stück...sind ja auch noch bis 2008 haltbar)
Nur echt schade, ich fand die richtig super, aber ev. gibts ja eine sorte.

chocolat
22.05.2006, 10:03
Da haben ja echt viiiiele ganz schön zugeschlagen... ich ja auch... :-D Habe aber grad überlegt, dass ich mir die TC mit Mandelöl hätte holen sollen... :roll: Mag die ja sehr gerne...

Vielleicht gibts bei uns noch was... fahr da später mal hin...:sing:

Mad-Beauty-Fan
22.05.2006, 10:18
Das Hydrogel und auch das Augengel sind ja echt super. Die werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen. Vielleicht schaffe ich es ja heute zu Rossmann. Gucken, ob da noch welche sind........man weiß ja nie.......;-)

chocolat
22.05.2006, 13:27
Ich habe grad geguckt was unser Rossmann noch so hat... ein paar Masken, paar Lippenpflegestifte, paar DGs+9 BLs, einige Öle und noch paar GW Minze! Sonst nichts... dabei hatte ich überlegt mir noch die Augencreme zu holen, da meine doch bald leer ist... na ja... :-(

Laetitia_1981
24.05.2006, 12:54
Hallo ihr Lieben! :wink:

Bin ja gerade am recherchieren, was sich bei den Alterra-Produkten ändert in Hinblick auf Design, Inhaltsstoffe und Sortimentserweiterung bzw. -reduzierung und vor allem, wann die neuen Produkte erhältlich sind.

Auf meine schriftliche Anfrage kam leider nur "Die neue Alterra Serie ist in der Auslieferung. In gewohnter guter Qualität und Preis." als Antwort. :-(

Tja, da müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir die neuen Alterra-Sachen in den Händen halten können... :zustimm:

Anesthetize
24.05.2006, 12:57
Ich bin auch super gespannt wie das neue Design wird.

Meint ihr es gibt neue Produkte?

LG Katy

Colleen
24.05.2006, 13:31
Ich habe gerade mal in der Google-Bildersuche "Alterra Rossmann" eingegeben, da kommen ganz unten auf der Seite Alterra-Produkte in einem Design, das ich nicht kenne. Das sieht aber so altbacken aus, dass ich eher glaube, dass das das Vorgängermodell zur jetzt auslaufenden Serie ist :lol:.

Laetitia_1981
24.05.2006, 13:43
@ Colleen:

Hab auch mal gegoogelt. Das scheint wirklich das Vorgängerdesign zu sein. Die Rossmann-Seite kann man ja auch nicht mehr aufrufen, muss also schon älter sein...

Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass die Produkte früher ganz anders aussahen. Da waren gar keine Pflanzen auf der Verpackung... :gruebel:

antiqua
24.05.2006, 19:12
Die Vorgängerversion war eher so beige-braun mit effektivem Öko-Touch, relativ schlicht und nicht so "modern"-bunt (naja, ob das modern ist :gruebel:?) wie die aktuellen Rest-Posten (:-D ).

Dabei hatte ich heute übrigens noch Glück:
Erstanden habe ich ein DG Limette-Aloe (davon gab es noch einige),
eine BL Rose-Sanddorn (das letzte)
sowie ein Gesichtsöl Rose-Sanddorn (auch hiervon noch ein paar übrig Gebliebene ;-) ).

Definitiv am meisten vorhanden war die Handcreme, die tummelten sich etwa um die zwanzig im Regal! Taugt die nichts? Warum will die keiner? War aber auch nicht heruntergesetzt!

LG - antiqua

Betsi
24.05.2006, 19:17
Echt, nicht runtergesetzt? Bist Du sicher?

Bei uns waren nämlich die einzelnen Preise auch gar nicht reduziert angegeben, sondern am Regal klebte einfach ein großer Zettel, dass alle Alterra-Produkte um 50 % reduziert sind.

Unser Rossmann hat noch ein paar wenige Sachen. DG und BL ist noch ein kleiner Bestand da, aber DG habe ich noch genug zu Hause und BL habe ich mir letztens eine Limette-Aloe mitgenommen (die andere war dufttechnisch nicht so mein Fall). Ein paar Cremes liegen auch noch im Regal, allerdings keine Augencreme mehr, da habe ich damals die letzte ergattert (die ist wirklich gut, finde ich), sonst hätte ich mir noch eine geholt.

Kupferrot
24.05.2006, 19:25
Handcreme ist sogar sehr gut!:top:

LG,Kupferrot:-)

antiqua
24.05.2006, 20:04
Echt, nicht runtergesetzt? Bist Du sicher?

Bei uns waren nämlich die einzelnen Preise auch gar nicht reduziert angegeben, sondern am Regal klebte einfach ein großer Zettel, dass alle Alterra-Produkte um 50 % reduziert sind.

Unser Rossmann hat noch ein paar wenige Sachen. DG und BL ist noch ein kleiner Bestand da, aber DG habe ich noch genug zu Hause und BL habe ich mir letztens eine Limette-Aloe mitgenommen (die andere war dufttechnisch nicht so mein Fall). Ein paar Cremes liegen auch noch im Regal, allerdings keine Augencreme mehr, da habe ich damals die letzte ergattert (die ist wirklich gut, finde ich), sonst hätte ich mir noch eine geholt.

Richtig, am Regal hing eine allg. Info im Sinne eines "Preisreduktion um 50%"; dazu war unter jedem einzelnen Artikel noch einmal der alte sowie der aktuell heruntergesetzte Preis angegeben - mit Ausnahme der Handcreme, die auch ausserhalb der Banderole "50% minus" stand. Preis der Handcreme: 95 oder 99 Cent (das weiss ich nicht mehr ganz genau)!

Oh, hätt´ich gewusst, dass die Handcreme gut ist, hätte ich auch dort noch zugegriffen. Jetzt komme ich erstmal nicht mehr dorthin! Montag eventuell und frühestens ... *knirsch*

LG - antiqua

chocolat
24.05.2006, 21:10
sowie ein Gesichtsöl Rose-Sanddorn (auch hiervon noch ein paar übrig Gebliebene ;-) ).

Es gibt von Alterra ein Gesichtsöl?! :-?

Sligoangel
24.05.2006, 22:35
Also bei uns gibbet in sämmtlichen Shops nur noch das GW mit Minze

Andre
25.05.2006, 11:01

Ja, Rose-Sanddorn und Aloe-Limette in 30 ml und 100 ml glaube ich. Die waren 1.99 und 3.99. Aber bei uns ist alles weg.

LG
Andre

Betsi
25.05.2006, 11:07
Das waren Gesichtsöle? Ich hatte das Rose-Sanddorn mal, habe es aber als Körperöl benutzt (wofür ich es auch gehalten habe :schaem:).

Bei uns standen Anfang der Woche noch 2 Flaschen von dem Öl rum.

antiqua
25.05.2006, 11:08

:schaem: Asche auf mein Haupt! :schaem: *grmpf*

Kein GESICHTS- sondern ein HAUTöl! Sorry! :anbet: (*smiley-umfunktionier-von-anbet-zu:Ich-unterwerfe-mich-da-ich-zu-blöd-bin*)

LG - antiqua

Andre
25.05.2006, 11:20
Ja, steht "Hautöl" Intensive Pflege. Ich dachte es sei fürs Gesicht. Sorry!

LG
Andre

resi
25.05.2006, 14:22
Hi,
ich bin neu hier. :freu:
Ich benutze die Alterra Serie für Trockene Haut.
Montag war ich mal beim Rossmann und habe nachgefragt wann die neuen Produkte kommen. Die Verkäuferin meinte, dass die Anfang Juni reinkommen.
Hoffentlich, meine Creme ist fast alle.....
gruß
resi

schneckig
25.05.2006, 14:35
Die neuen Sachen sind bestimmt teurer *bösesvorrausahn*

Ich hab mich vorsichtshalber mal mit BL, Ölen und zig Tuben Handcreme (:liebe:) eingedeckt. Dürfte fürs nächste halbe Jahr reichen :-D
Den Lippenpflegestift hab ich bisher noch in keinem Rossmann gesehen :lupe: :grein:

Colleen
26.05.2006, 12:57
Hier seht ihr, warum die Regale bei Rossmann leer sind:

http://img157.imageshack.us/img157/2350/1202037img7nm.jpg

Ich hab gerade versucht, die Rossmann-HP zu öffnen, ging aber nicht. Die werden doch wohl nicht etwa gerade die neuen Alterra-Produkte reinstellen? *hoffnungsfrohguck* - Zum WE müßte ja dann auch endlich der Rossmann-Angebotszettel erscheinen, da dürften doch die neuen Sachen drinne sein?!

Edit: Och, falscher Alarm, jetzt geht die Seite wieder (leider noch ohne Alterra)

Ciara
26.05.2006, 15:54
Bei unserem Rossmann wurden heute die neuen Alterra-sachen ins Regal gepackt :dollfreu: Standen aber noch keine neuen Preise dran und da ich sowieso sparen muss hab ich davon nichts gekauft, lag eh noch alles in so ner Kiste rum, die Verkäuferin war noch dabei, andere Sachen einzuräumen...

Andre
26.05.2006, 16:03
Bei uns auch!!! Auch keine neuen Preise. Es gab Minze, Orchidee, Anti-Aging und für unreine Haut (Gel-Peeling), es gab auch Wasch-Schaum und es war noch viel Platz leer.
Coleen! :unglaublich: Gut gemacht! Ich habe mit 50% nur einen Lippenstift erwischt. Hoffentlich ist neue Alterra nicht sehr teuer.

LG
Andre

bonella
26.05.2006, 16:03
hahahahahahahaha Colleen. ich hatte wegen Deines Fotos gerade Tränen in den Augen vor Lachen. Könnte meine Schublade sein...... :rolllach:

georgianna
26.05.2006, 16:12
Jetzt weiß ich zumindest, wer die ganzen Ampullen aufgekauft hat :-D Die hätte ich gern mal getestet, bei uns war leider alles schon weg.
Das GW Aloe habe ich auch gekauft, zum Glück nur 1fach, das finde ich nicht so gut. Der Reinigungsschaum ist auch nicht mein Fall (Minze), dafür sind die Masken top, besonders die Feuchtigkeitsmaske ist ganz toll. Im Bild bei Colleen ganz rechts in der Schublade :-)

Colleen
26.05.2006, 16:35
WAAAAAAAAAAAAAAS? Die neuen Sachen?

Ey, berichtet doch mal: Wie sehen sie aus? Anti-Aging??? :-o :-o :-o

Geh SOFORT wieder hin und mach Fotos für uns!!! :menno:

Anti-Aging..... Orchidee...... :habenmuss: - Ich werde noch zum NK-Freak!

Ich hab heute noch eine Alterra-Handcreme für meine Schublade gekauft. Beim Gesichtswasser blieb ich standhaft, obwohl die dort mindestens noch ein ganzes Dutzend vom Minz-GW hatten :-D.

Wie sieht denn das neue Design aus? :trippel:

ERZÄHLEN !!! Los! Los!

Andre
26.05.2006, 17:11
Schlicht, aber gut. Die gleiche Farbpalette. Ich kann leider nicht fotografieren, gehe heute nicht mehr hin und morgen bin ich weg für eine Woche. Ich hoffe wenn ich zurück komme, es gibt endlich was zu kaufen von Alterra.

LG
Andre

Colleen
26.05.2006, 17:13
War ja auch nicht ernst gemeint mit dem Foto :foto:, mußt deswegen nicht gleich auswandern *hihi* ;-). Ich bin echt gespannt! Und letztendlich ärgere ich mich dann, dass ich mich so exzessiv bevorratet habe, weil ich dann unbedingt die neuen Sachen haben will :lol:.

Kupferrot
26.05.2006, 17:51
Gibt es auch einen Feuchtigkeitsgel? (wie alter Hydro-Intensiv)

Leider kann ich nicht selbst nachsehen, mein Rossmann ist in anderer Stadt.

LG,Kupferrot:-)

Andre
26.05.2006, 18:18
Bei uns waren nur wenigen Sachen da. Ich habe nur Peeling-Gel gesehen, GW, Wasch-Schaum und irgendwas mit Orchidee und Anti-Aging drauf. Ohne Preise konnte sowiso nichts kaufen.

LG
Andre

Laetitia_1981
29.05.2006, 08:48
Ich bin echt gespannt! Und letztendlich ärgere ich mich dann, dass ich mich so exzessiv bevorratet habe, weil ich dann unbedingt die neuen Sachen haben will :lol:.

Brauchst dich nicht zu ärgern. Es hat sich ja lediglich das Design geändert, nicht aber der Inhalt. Und so günstig (50 %) bekommst du die Sachen so schnell sicher auch nicht...

Meine Vorrats-Sammlung sieht übrigens ähnlich wie bei dir aus. ;-) Nur, dass ich alles in Schuhkartons gebunkert habe...

@ Kupferrot: So ein Gel war auch wieder dabei. War glaube ich ein Aloe-Gel oder sowas. :gruebel:

Habe auf jeden Fall Folgendes festgestellt:

1. Preise und Mengenangaben sind gleich geblieben. 2. Lippenpflegestifte und Ampullen wurden scheinbar aus dem Sortiment genommen. Und eine neue Handcreme habe ich auch noch nicht enddeckt... :-(

daniwetterwachs
29.05.2006, 09:54
*heul*
online ist noch nix zu sehen *hibbel*

Colleen
29.05.2006, 09:59
Brauchst dich nicht zu ärgern. Es hat sich ja lediglich das Design geändert, nicht aber der Inhalt. Und so günstig (50 %) bekommst du die Sachen so schnell sicher auch nicht...

Nö, ich ärger mich auch nicht. Die GW, die ich bevorratet habe, liebe ich ja eh über alles! Und da ich die auch recht großzügig verwende, braucht sich das schnell auf!

Von der Orchideen-Serie würde ich gerne RM und GW testen. Vielleicht sogar 'ne Creme. Aber so kann ich erstmal abwarten, wie die ersten Berichte darüber so ausfallen. Ich mag's nämlich gar nicht gerne wachsig.

Schnuffi
29.05.2006, 11:14
Benutze jezt RM und GW von Alverde und sonst Aterra Aloe, mein Gesichts juckt ohne Ende.
Hilfe was soll ich tun

Betsi
29.05.2006, 11:43
@ Schnuffi

Du scheinst allergisch auf eins (oder mehrere) der Produkte zu reagieren. Nimmst Du alle erst seit kurzem oder ist ein Neues darunter?

Ich würde sagen, Du solltest auf jeden Fall mal alles Neue weglassen und sehen, ob´s besser wird. Falls Du alle Produkte neu verwendest, würde ich eines nach dem anderen austesten, dann siehst Du ja, worauf Du reagierst ...

Ich find´s übrigens total doof, dass mein geliebtes Rosen-GW nicht mehr im Programm ist. Die Mandel-Augencreme, glaube ich, auch nicht mehr - zumindest steht sie nicht mehr auf der Liste, die jemand in dem anderen Alterra-Thread gepostet hat. :-(
Genau die beiden Produkte, die ich von Alterra wirklich toll fand, gibt´s nicht mehr - bin total sauer auf Rossmann :aerger:

Schnuffi
30.05.2006, 06:02
Habe mir gestern dea Orchidee GW geholt und abend gesprüht fühlt sich besser an.
Ob es so bleibt dann hole ich mir gleich auch noch die RM.

Chrisse
30.05.2006, 07:59
Ich habe gerade auf der Rossmann HP nachgesehen, einige der neuen Alterra Sachen sind online (allerdings ohne Bilder :-()
Ich HOFFE, dass das noch nicht alles ist und das noch vervollständigt wird?!

Colleen
30.05.2006, 08:02
Ist das Orchideen-GW zum Sprühen?? :-)

Junimond
02.06.2006, 13:21
Jetzt gibt es auf der Homepage von Rossmann auch die Bilder der neuen Alterra Sachen :zustimm:

Ich finde da aber nicht den Minze Reinigungsschaum, gibt es den nicht mehr :-( ?

Ciao cosma

schneckig
02.06.2006, 13:23
Den Minzeschaum hab ich heute im Rossmann gesehen! Also Entwarnung :-)

Junimond
02.06.2006, 13:25
@schneckig:

Oh, Danke für Deine schnelle Antwort :blume:

Da bin ich aber beruhigt :tutu:

Ciao Cosma

schneckig
02.06.2006, 13:27
Gern doch, ich weiß doch wie schrecklich diese Ungewissheit ist :-D

Malika
02.06.2006, 14:03
Soo anders find ich die neuen Verpackungen gar nicht...nur die Schrift ist bissel anders, oder? :lupe:

Ich seh gar kein Peeling, von dem ihr immer sprecht...gibt es das online nicht?

Junimond
02.06.2006, 15:07
@Calista:

Doch es gibt ein Peeling mit Kamille, habe ich hier im Rossmann gesehen :zustimm:

Der rossmann hier hat zwar noch nicht alles von den neuen Sachen, aber das Peeling haben sie :-)

Ciao cosma

Malika
02.06.2006, 15:10
@ Cosma

Dann wird es das wohl nur online (noch?) nicht geben...da ist es nämlich nicht zu sehen..

LG :-)