Vollständige Version anzeigen : Lush
Na ihr Lieben!
Habe gerade mit Entzücken festgestellt, dass hier nen neuer Lush-Laden eröffnet. Und da wollte ich fragen, welche produkte ihr mir empfehlen könnt und wie die preislich liegen?
Ach ja, ich
*habe keine Badewanne
*habe sehr feine, blonde Haare
*habe meine HGs für die Gesichtspflege schon gefunden (aber für Zusatzpflege wie MAsken etc. immer offen :-D )
Danke schonmal!!!
Hamsterherz
08.05.2006, 18:53
Ich kann keine Tipps geben da ich eben erst von diesem Laden erfahren habe ! Und es gibt einen in der Zeilgalerie :hurra:
Deswegen einfach nur DANKE an @cherry !!! Ich weiß wo ich nächste Woche unbedingt hin muss...
www.lush-shop.de
Mrs. Smith
08.05.2006, 19:03
Hier bei mir umme Ecke hat auch ein Lush-Laden vor 2 Wochen eröffnet und dank susü bin ich auch auf den Geschmack gekommen...
Ich hab mir gegönnt:
- Rock Star Seife (riecht herrlich süsslich, zum Reinbeißen)
- Erdbeer Duschgelee (einmal damit geduscht, man selber als auch die Wohnung duftet den ganzen Tag)
- Lip Balm Honey Trap (zum Knuuuuuuuuuutschen)
Was ich bei Lush vermisse, ist ein nach Seife duftendes Parfum, so richtig schön frisch, seifig, süss, wie ein Lush-Laden eben... die 2 Sorten, die die dort haben, riechen echt nach alter Omma.
Sandra72
08.05.2006, 19:26
Marylin - eine Pre Wash Kur für blondes Haar
Honey I washed the kids Seife
Smitten Handcremde - der duft Göttlich und die Pflege auch ganz toll.
na das hört sich ja schonmal ganz gut an :zustimm:
Besonders diese Haarkur würde mich reizen, da die ja vor dem Waschen beutzt werden soll..... Wie ist die denn so??? Habe halt feines Haar und immer Angst vorm Beschweren.... Und wie liegt die preislich?
Ich mag gerne:
-Smitten Handcreme (sehr reichhaltig, toller Duft)
-Sympathy for the Skin Bodylotion- leckerer Duft nach Vanille)
Es gibt auch tolle Badebomben, aber mir duften die zu intensiv und leicht künstlich (zumindest die,die ich schon hatte).
Ich hab auch noch die Honey-I-Washed-The-Kids Seife und den Softcoeur Massagebar, aber noch nicht getestet.
Nova_Heart
08.05.2006, 21:13
Smitten ist lecker. Auch wenn sie mir als Handcreme nicht schnell genug einzieht.
Die Massageriegel sind alle klasse - kann man auch prima als feste BL benutzen, also nicht nur zur Massage.
Die Seifen riechen lecker, trocknen mir aber zu stark aus.
Deos halten bei mir leider nicht das, was sie versprechen.
Die Zahncremes sind auch so naja - und viel zu teuer für die Minimenge.
Die meisten Badebomben sind ok - allerdings auch relativ teuer und einige sauen das Bad hammermäßig ein.
Die Duschjellies sind ganz lustig - trocknen allerdings auch ein bisschen aus und es ist etwas nervig, das glibberige Zeug aus den Töpfchen zu prockeln.
Habe fast alles von Lush getestet, was in den letzten Jahren so zu haben war...
also ich finde die masken super toll :-) allerdings sind die in deutschland wegen irgendwelchen gesetzesunstimmigkeiten oder problemen nicht erhältlich :-(
und auch wenn du keine badewanne hast könntest du einen BBS (diese schaum-badeteile :-) ) versuchen... kann man mit diesen duschpuscheln aufschäumen und so duschen :-)
ganz toll find ich den amazonian (massagebar) is auch günstiger (mengenmäßig gesehen) als die andren, aber der geruch is auch nicht jedermanns sache :schaem:
also für blondes haar wurde mir das feste shampoo "the blonde" empfohlen, kann ich persönlich aber nicht empfehlen... hat meine haare fettig aussehen lassen :-( is aber wohl bei jedem anders. versuch mal, ob du ne probe kriegst :-)
und der aaaaaaaaabsolut bestesteste lippenbalsam der welt für mich: chocolate whipstick! riecht so nussig-schokoladig und pflegt toll :zustimm:
und der aaaaaaaaabsolut bestesteste lippenbalsam der welt für mich: chocolate whipstick! riecht so nussig-schokoladig und pflegt toll :zustimm:
Stimmt den whipstick hab ich auch zu Hause. Die Pflege ist ganz ok, aber es gibt bessere Lippenbalsame ;-). Aber der Duft ist klasse :zustimm:
Kalarigirl
08.05.2006, 22:23
Die Rock Star wurde ja schon erwähnt genau wie die HIWTK. Unbedingt musst du mal am Soft Coeur riechen, und ihn testen. Ich :liebe: ihn
Ansonten mag ich gern Sweetie Pie jelly
Superhuhn
09.05.2006, 12:50
Yo! In Aachen macht übermorgen ein Lushladen auf, dann riecht's hier immer gut :-D
Ich würde dir ganz einfach vorschlagen, mach doch die "große Führung" durch den Shop mit, die Mädels dort sollen einem ja alle Produkte zeigen und auch ganz viel demonstrieren. Da findest du sicher schnell raus, was dir gefällt :zustimm: (und wenn du mal durchklingen lässt, dass du dir bei bestimmten Sachen nciht sicher bist, füllen die die vielleicht auch ein Paar Proben ab ;-))
Sandra72
09.05.2006, 13:19
Marilyn Haarkur: Hab auch feines Haar, nehme sie so jedes 3-4 Mal vorm Waschen. Sie pflegt aber beschwert die Haare nicht.
Sandra
Hach, ihr seid :daumen:
Jetzt muss der Laden nur noch eröffnen...
Es kommt ein Lush dieses Jahr nach Zwickau und Hagen....komische Ortauswahl :-? Warum nicht sowas wie Dortmund, Oberhausen etc....
Habe Lush vor einiger Zeit entdeckt und einiges ausprobiert. Die Shampoos und Spülungen sind leider nix für mich, aber ich finde den babyface genial (zum Abschminken und Reinigen gedacht, aber ich hab ihn im Winter auch als Gesichtsöl benutzt) und das sweet japanese girl (ein fester Peelingbar, auch sehr reichhaltig). Zwar alles fürs Gesicht, aber man kann ja mal testen. Muß aber dazu sagen, daß meine Haut recht trocken ist.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.