Vollständige Version anzeigen : Effaclar Pflegeserie
Huhu.. ich hab gestern in der Apotheke massenweise Proben dazu bekommen und wollte mal Meinungen sammeln. Hat das hier jemand schonmal benutzt ? Ist es gut? Ich bin kein Fan von viel testen und glaube immer, dass es meiner Haut besser bekommt wenn die Pflegeprodukte konstant bleiben:-( :-D
Klarissa
05.05.2006, 14:33
LRP ist grundsätzlich nicht "schlecht" - vorallem die serie- aber langfristig hat es meine haut ausgetrocknet (habe normale haut) wurde bei der wangenpartie etwas schuppig- aber kleine unreinheiten und pickel sind mit dem waschgel wunderbar weggegangen. :zustimm:
ich hatte mal das waschgel/waschcreme, jedenfalls eins von beiden.
hat gut gereinigt, war mir aber zu stark entfettend und austrocknend. und eine besondere wirkung konnte ich auch nicht feststellen :(
Die Effaclar Creme fand ich eigentlich nicht schlecht, aber der Duft..:stink:
mir hat nun eine hautärztin die effaklar H angeraten und ich hät auch gerne mal eure meinungen :-)
Ich habe die Effaclar Waschcreme und finde sie super. Man braucht wirklich nur eine erbsengroße Menge und bekommt einen dichten cremigen Schaum,der porentief reinigt. Auch gegen meine Unterlagerungen hilft sie super. Allerdings ist sie schon ziemlich austrocknend, deshalb nehm ich sie nur alle zwei oder drei Tage abends, nach Bedarf eben. Aber sie wird definitiv im Standartprogramm bei mir bleiben. Die Effaclar H habe ich dazu gekauft und etwa eine Woche benutz. Kommt drauf an welche Haut du hast. Ich habe empfindliche Mischhaut, eher trocken. Mir war sie nicht genug und ich habe lauter kleine gefüllte Pickelchen um den Mund und am Kinn bekommen. Ich habe sie dann abgesetzt und mit Nivea gecremt, dann waren sie wieder weg. Also großes JA für die Waschcreme, leider ein NEIN von mir für die Effaclar H.
Liebe Grüße die Lilie
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.