Vollständige Version anzeigen : QVC - Tagesangebot
Wir wollen doch gerecht sein - deshalb auch ein eigener Thread für das Tagesangebot von QVC.
30. April 2006
Vitaform Damensandale für 72,31 (http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?nest=/degscripts/detail.dll?frames=y!tpl=detsv!item=tsv&qic)
(irgendwie klappt es nicht, Bilder von der QVC-Homepage hier einzufügen :gruebel: )
Da sag ich jetzt aber nix zu :stumm: :urgs:
:-D
krischina
30.04.2006, 00:50
auch ohne bild kann ich mir das guuut vorstellen :lol:
Ist vielleicht besser ohne Bild :-D
Aber der Link funktioniert :fiesgrins:
Wunderschön.......:pfeif: :pfeif: :stumm:
Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn die Schlankmachmode kommt....:lol:
Katharina
30.04.2006, 09:01
Schick, einfach schick!
Die ich :habenmuss: :lol:
Och, bequeeeem sind die sicher... Also, meine Füsse würden die sicher lieben :-D :schaem:...... Aber die Augen "essen doch mit"....
Warum sehen bequeme Schuh immer so Omalike aus :angst: ?????
TonyHill
30.04.2006, 11:34
Schon lustig, gestern gab's bei QVC ein Schmuck-Schränkchen, heute bei HSE den Schmuckkoffer. "Zum Ausgleich" gibt's heute bei QVC + RTL Sandalen (der besonderen Art :stumm:) als AdT.
Hmmm, absprechen werden sich die Sender wohl kaum ... :-D
...vielleicht schon ein Vorgucker auf Ricci´s Schuhcollection ? :lol: :lautlach:
Dolcissima
30.04.2006, 11:35
Dazu fällt mir gar nichts mehr ein!:wegrenn: :wegrenn: :wegrenn:
Missy139
30.04.2006, 11:40
Ich weiss gar nicht was Ihr habt.
Die Schuhgeschäfte sind voll von dieser Art Schuhe und wenn ich durch die Strassen laufe, sehen ich hunderte Menschen mit hässlichen offenen Schuhen.
Guten Morgen,
ja, muss sagen: sseeehhr hübsch :nein: wie aus dem Sanitätshaus
Da bleib ich lieber bei meinen Tatamis, die sehen nicht so altbacken aus.
Schönen Sonntag :wink:
bei solchen angeboten halte ich locker noch 2 monate sparen durch :lol: :fiesgrins: :wegrenn:
Der Preis grenzt schon an Unverschämtheit :-o :-o :-o
Der Preis grenzt schon an Unverschämtheit :-o :-o :-o
So schicke Treter haben eben ihren Preis :lautlach:
So schicke Treter haben eben ihren Preis :lautlach:
:lautlach:
Topi :wink:, bei Deichmann kann ich mir für den Preis drei oder vier Paar Schuhe kaufen und die sehen dann auch noch gut aus :rolllach: :-D
Eines Tages wird Verona mit Ihren Birkenstock Schuhen im Schopping TV auftauchen :roll: Ihr werdet sehen...:lautlach:
Eines Tages wird Verona mit Ihren Birkenstock Schuhen im Schopping TV auftauchen :roll: Ihr werdet sehen...:lautlach:
naja mit schmuck war sie schon bei qvc erfolgreich *räusper* :ups:
kam aber mit high heels ...
Du meinst erfolgreich in " " ?:-D
Sonst wäre sie noch da;-)
Du meinst erfolgreich in " " ?:-D
Sonst wäre sie noch da;-)
ja deswegen *räusper*
Tagesangebot für 01.05.
ein muttertagsgeschenk-
Gold 750 Superflex- Omegareif diamantiert ab 39 euro
das tagesangebot ist heute versandkostenfrei innerhalb deutschlands
lucky :knuddel: ich hab es bestellt, so fängt der bestellfreie Mai ja gut an :lol: in gelbgold und komischerweise kostete der nur 39 Euro. Nun :freu: ich mich auf meinen ersten Omegareif
lucky :knuddel: ich hab es bestellt, so fängt der bestellfreie Mai ja gut an :lol: in gelbgold und komischerweise kostete der nur 39 Euro. Nun :freu: ich mich auf meinen ersten Omegareif
hallo daggi :knuddel:
oh fein, habe gerade den preis oben geändert :ups:
wenn du den reif hast, berichte doch, wie er ist. ich habe auch einen omegareif. der war aber um einiges teurer als dieses angebot.
Rosenrosa
01.05.2006, 12:26
Wow, der ist aber schön! Aber ich musste lachen, als ich den Omega-Reif ranzoomen wollte, der ist so fein, dass er schnell von der Bildfläche verschwunden war :lol:. Daggi :wink:, kein Rotgold passend zum Ehering?
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=24593
bitte um kurze beachtung des threads :danke:
Hallo :wink: , allen einen schönen 1. Mai!
Ich habe mehrere Omegareifs :schaem: von QVC, auch Superflex, in Silber und Weißgold, diamantierte und gedrehte, verschiedene Längen und Dicken - die sind immer top!
Den heutigen habe ich aber NICHT bestellt, habe wirklich genug...:zustimm:
sarah133
01.05.2006, 14:26
[QUOTE=Rosenrosa]Wow, der ist aber schön! Aber ich musste lachen, als ich den Omega-Reif ranzoomen wollte, der ist so fein, dass er schnell von der Bildfläche verschwunden war :lol:.QUOTE]
Als ich den Reif in 750er Gold zu dem Preis gesehen habe, habe ich auch einen Moment lang überlegt, aber dann hab ich mit dem Lineal mal nachgemessen und 1mm ist schon seeehr fein- da muß der Anhänger auch sehr klein und vor allem leicht sein.
Dann hab ichs doch lieber gelassen.
Irgendwann möchte ich aber auch mal einen haben, aber der müsste mindestens 2mm stark sein.
lucky, klar werde ich berichten.
Rosenrosa, Sarah, ich habe auch gedacht, er ist ja sehr fein aber ich kann doch retournieren :lol: wenn er mir nicht gefällt. Wollte schon immer mal so ein Teil haben und testen ob es mir auch gefällt.
Rosenrosa, nee rotgold hab ich nur meinen Ehering und die kleinen Creolen, Anhänger sind alle gelbgold, das würde doof aussehen.
02.05.2006
Polysoft/Dupont-Vierjahreszeiten Decke und Kissen
in 2 verschiedenen Größen ab 48,00 Euro (http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?nest=/degscripts/detail.dll?frames=y!tpl=detsv!item=tsv&qic)
Somit dürfen wir uns den ganzen Tag an im Bett lümmelnden Moderatoren und natürlich an Helga-Barbie erfreuen :-D
03.05.2006
eine 7/8 doppelpack hosen von denim &co für 49,38 euro
http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?nest=/degscripts/detail.dll?frames=y!tpl=detsv!item=tsv&qic [/url]
Leobiene
03.05.2006, 15:17
Na toll, waren die nicht schon ein paar Mal?
Wie alt ist Helga-Barbie eigentlich?
Warum? Interessiert? :lautlach:
Keine Ahnung, tippe mal auf Ende 30, Anfang 40.
Och nö:lautlach:
Aber so an die 40 dachte ich auch:zustimm:
bei der barbie-helga bekomme ich schnappatmung :lol:
04.05.2006
das tagesangebot heute:
ein motorola handy für 19,88 euro
http://www.qvc.de/degscripts/reference.pl?de=1&ref=Z30&page=index&cm_mmc=Zanox-_-Textlink-_-Image-_-QVC%20allgemein
Mir wurde gesagt, mit diesem LINK landet man jeden Tag beim aktuellen Tagesangebot. Bis gespannt ob das stimmt :-D
QVC-Tagesangebot (http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?2014159C1608857017T)
ja klasse topi, dann muss man es nicht jeden tag aktualisieren :top:
Heute gibt es ein Induktionskochfeld. Ich finde das System genial und hätte gerne einen Induktionsherd. Aber die haben immer noch einen stolzen Preis. So ein einzelnes Kochfeld ist bestimmt praktisch für Camping oder kleine Singleküchen.
Heute gibt es ein Induktionskochfeld. Ich finde das System genial und hätte gerne einen Induktionsherd. Aber die haben immer noch einen stolzen Preis. So ein einzelnes Kochfeld ist bestimmt praktisch für Camping oder kleine Singleküchen.
Das Teil habe ich mir soeben bestellt - für die Terrasse :-D - damit der George Foreman Grill (war auch mal TA) nicht so alleine da steht :irre:
Mein Mann hat mir gerade eröffnet, sich scheiden zu lassen :oha: :schleich:
serafina
06.05.2006, 19:32
war n Witz...oder?
war n Witz...oder?
serafina, danke für dein Mitgefühl :knuddel: Mein GG ist manchmal etwas genervt wg. meiner Home Shopping "Aktivitäten". Verstehe das gar net, dabei kriegt er manchmal doch auch was ab ;-)
Nach dem Kauf der Elna Bügelpresse ist er etwas :misstrau: Naja, so ganz unrecht hat er (leider) nicht :lautlach:
Viel Spaß bei Riccis Premiere heute Nacht :daumen:
serafina
06.05.2006, 20:00
Da kenn ich noch einen...;-)
aber irgendwann beruhigen sie sich dann wieder...(zum Glück!).
Ricci is back :freu: und natürlich startet sie mit einem Tagesangebot
feenstaub
07.07.2006, 14:53
Das ist es zwar nicht, aber QVC hat NUR heute ein paar Artikel versandkostenfrei...
Vielleicht interessiert es ja eine von Euch (ich habe gar keinen allgemeinen Kuvautse-Thread gefunden)
versandkostenfreie Produkte (http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?nest=/dehtml/prodlist/fDEAARLGE_on1.html&dd=/dehtml/frames/DrillFrameCCAR.html&cm_re=HOME-_-CONTAINER-_-4b%3a%20Link%20Versandkostenfrei&qic=y)
Habe mir gerade den George Foreman Grill bestellt, habe jetzt schon Hunger,hoffe, das er diese Woche noch kommt
es weihnachtet heute bei qvc :schnee: :schnee: :schnee:
:wie: :wie: :ohnmacht: :wie: :ohnmacht: :tocktock: :tocktock:
und das bei 33 grad :lol:
papillon
24.07.2006, 15:18
Ich als alter Erzgebirger finde ja solch typisch amerikanische Deko potthässlich. Da lob ich mir doch unsere süßen erzgebirgischen Raachermannl!
Ansonsten kühlt ja der Gedanke an Winter jetzt schon ein bissl ab. Vlleicht ist das sinn und Zweck der Verkaufsaktion von QVC.
http://smiles2.server.26l.de/5c0f12e72797aad624ef056649682b17.gif
Nein, also das mit Weihnachten im Juli finde ich furchtbar!!! Ich glaube HSE hat auch demnächst Weihnachten im Programm, wenn ich das richtig im Kopf habe :gruebel:
Zumindest hätten sie ja bis September oder Oktober warten können, oder? Wer hat denn jetzt schon Lust auf Weihnachten :-o
feenstaub
09.08.2006, 13:35
Heute morgen habe ich nur ganz kurz eine Ankündigung vom Tagesangebot mit den Bügelmotiven gesehen und fand es ganz gut.
Leider habe ich mich jetzt erst erinnert (!!) und jetzt ist es nicht mehr anklickbar, aber weiter bestellbar.
Na toll, ich würde aber gerne wissen, um was es sich genau handelt.
Hat es einer von Euch sogar bestellt oder hat ein paar Infos für mich?
Vielen Dank :dollfreu:
feenstaub
09.08.2006, 15:37
Spazl: supi, ist ja ne riesen Info für mich... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
:wein: :wein:
Was willst du denn wissen?
Das sind Bügelmotive für Kleidung, Schuhe, eigentlich für alles...:lol:
Ist echt günstig!
feenstaub
09.08.2006, 15:52
Im Grunde will ich ALLES wissen :-D
Motive? Welcher Art? kindliche? Tiere?
Nix Tiere und kindlich. Ganz tolle Motive, Blumen, Schnörkel.....
ruf mal bei den Homeshoppern das QVC ADT( oben) auf, da siehst dus noch in klein, nur anklicken kann man es nicht mehr
Das Tagesangebot heute hab ich mir auch bestellt, bei drei Kindern, die verschieden nach Hause kommen sicher sehr praktisch....
Sagt mal, ihr Süßen, funktioniert das jetzt eigentlich mit dem QVC-Bestell-Link?? Eine zeitlang gab es da doch Probleme und die Bestellung hat nicht geklappt. Hoffentlich hat sich das zwischenzeitlich gegeben :bitte:
Habe den link eben mal ausprobiert, ichkann problemlos meinen Warenkorb füllen :-)
Habe ihn dann allerdings wieder ausgelehrt.
Kennt jemand schon diese Sachen von Cashmasoft?
Habe das noch nie gehört :gruebel:
schnitte
02.09.2006, 10:38
Hallo Rubina,ich hatte schon Cashmasoft auch so ein set 3teilig,musste ich nach 6Monaten zurückschicken weil bei dem einem Pulli doch so kleine knubbel gekommen sind.ich habe selbst nach der langen Zeit mein Geld zurückbekommen.Gruss schnitte
Das nenn ich mal Kundenservice.... :respekt:
schnitte
02.09.2006, 11:01
:zustimm: Aber sonst fühlt es sich wirklich wie Kaschmir(hoffe richtig geschrieben)an,als wenn man nichts anhat und ist sehr kuschelig,vielleicht hatte ich nur pech.:misstrau:
Guten Abend :-),
meine Mam hat auch Cashmasoft und das pillt schon an manchen Stellen. Also so ganz ohne Knötchen - wie versprochen - bleiben die Sachen nicht. Aber der Griff ist wirklich sehr kaschmir-ähnlich :zustimm:, wobei es innerhalb der Linie durchaus Qualitäts-Unterschiede gibt zwischen den ganz günstigen und etwas teureren Teilen.
das stimmt rapskäferchen. ich habe auch pullis von cashmasoft und die werden nach häufigem waschen dünner und auch der peeling effect ist da. es sind schon schöne sachen dabei, aber so ganz wie gesagt ist die qualität wohl nicht.
Super Danke für die Infos, dann werde ich mir dieses TAG verkneifen und jetzt mit Sparen für die nächste Harald G. Sendung anfangen ;-)
Einen schönen guten Tag, habe den Thread wieder nach oben geholt, weil ich hoffe, Ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiterhelfen.
Hatte mir vor knapp 14 Tagen das Tagesangebot von MADSISON bestellt, das waren die Armbanduhren, welche es in 3 Farben gab. Die mit dem durchsichtigen Armband. Nun ist mir das Band zu lang. Hat jemand Ahnung ob es zu kürzen geht??? Ich allein kann das nicht. Von den 2 Uhrmachern, welche wir hier haben, hat mir der eine gesagt, er kann das nicht machen, weil dann dieses "Plastearmband" zerspringen würde (hat wohl was mit dem Heraushämmern dieser Verbindungen zu tun). Beim 2. Uhrmacher war ich noch nicht. Ansonsten müßte ich die Uhr wieder zurückschicken.
Hoffentlich werdet Ihr aus dem Kauderwelsch schlau! Hatte vielleicht jemand von Euch die gleichen Probleme??
Kann leider erst abend wieder vorbeischauen. Bis dahin, hoffe ich auf Eure Tipps.
Hat sich denn niemand diese Uhr bestellt? Kann mir keiner helfen????????
Sorry, deshalb habe ich den Thread nochmal hochgehievt!
Bummi :wink:, als ich den Namen "Madison" gelesen habe ist mir eingefallen, das sich die Beauty Serafina diese Uhr bestellt hat. Ich meine das gelesen zu haben. Wenn Du sie mal fragst!!??
Tweety, dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
Aber gerne doch, Bummi :-)
also ich habe die uhr und mein göga hat mir das band auch gekürzt und er ist kein uhrmacher oder so was. kann dir da auch nicht weiterhelfen. mir gefällt die uhr und das kürzen ging problemlos.
serafina
17.09.2006, 12:43
Hallo, Bummi,
also mein GöGa hat mir das Armband auch problemlos gekürzt...da mußte janz schön was w wie wech...zum Uhrmacher brauchste auch nicht zu gehen, die stellen sich eh immer blöde, wenn man sagt, wo man das gekauft hat...am besten einen guten Freund fragen, der sich damit auskennt...ist aber wirklich nicht schwer...
und bummi, hats geklappt???
:wink:
Habe mir nun schon das zweite mal ein TAG von Lock and Lock bestellt.
Ich denke, mit diesem zweiten haben wir dann endlich genug von diesen Plastikdosen.... falls mein LeGe nicht wieder einen Teil in den Keller entführt, um seine Werkzeugsachen zu sortieren ;-)
..ich habe heute zum ersten Mal lock and lock bestellt, nachdem ich mir mal eine "Probedose" bei uns im Geschäft gekauft habe.
astral_romance
30.10.2006, 01:00
Ich finde Lock&Lock ganz toll und unheimlich praktisch, für was man das alles benutzen kann :beifall: ...hab im ganzen Haus diese Dosen verteilt und sogar diejenigen aus meiner Familie, die vorher über diese "sinnlosen Dinger" geschimpft haben wurden beim "entwenden" meiner Döschen ertappt :-D
Hallo,
hat denn jemand das gestrige Tagesangebot von Nick Chavez bestellt?Ich ja,ich liebe ja seine Produkte,leider war er ja ein Jahr nicht im deutschen TV.Die Preisersparnis gegenüber dem Einzelkauf war wirklich enorm.
Habe gerade mal bei QVC geschaut,meine Bestellung wurde gerade in den Versand gegeben,die sind ja wirklich schnell,vielleicht hab ich es ja morgen schon.
Hach, ich finde sie so schön - die Endlosperlenkette in multicolor von Man Sang, die es heute bei QVC gibt.
Gefällt sie Euch auch so gut?
PremiumCream
30.03.2008, 14:10
Krame mal den Thread wieder aus. Habe mir nämlich gestern das TAG von Denim & Co. in camel bestellt, für knapp 40 Euro ist der Preis für 3 Teile echt in Ordnung. Hab schon einiges von Denim & Co., ist zwar nicht jedesmal etwas für meinen Geschmack dabei, da ja auch vieles altbacken ist, aber manchmal sind die Sachen echt total schön und superbequem und pflegeleicht sind sie sowieso.
bluestar
30.03.2008, 15:11
Also ich finde das heutige TAG sensationell....die Mokassins aus Hirschleder...habe GsD schon heute nacht bestellt...heut morgen war in meiner Grö´ße schon alles weg....hab es in camel und orange bestellt.....bin gespannt wie die Schuhe sich anfühlen!!!
Hallo Premium, ich mag Denim und co auch gerne, besonders die Oberteile. So für jeden Tag find ich die echt gut. Und die Sets sind vom Preis her top.
PremiumCream
31.03.2008, 20:09
Das gestrige Vitaform TAG in braun hätte mir auch gefallen, war aber leider schon ausverkauft und irgendwann muss ich auch mal passen mit dem Bestellen, man kann nicht alles haben.
Rosenstolz
31.03.2008, 20:15
Hallo Premium, ich mag Denim und co auch gerne, besonders die Oberteile. So für jeden Tag find ich die echt gut. Und die Sets sind vom Preis her top.
Für alle Denim Fans empfehle ich heute zuzuschlagen.
Ein NEM Bestellnr.186154.
PremiumCream
01.04.2008, 16:50
:danke: für den Tipp Rosenstolz, hab ich mir gestern gleich in Petrol geordert! Woher hattest Du denn die Info?
Rosenstolz
01.04.2008, 18:26
Hatte es schon auf der HP entdeckt. Das Nur Einmal von Ricarda für die 18 Uhr Sendung am nächsten Samstag ist ja auch schon seit gestern zu sehen.
wettergirl
01.04.2008, 19:23
Hatte es schon auf der HP entdeckt. Das Nur Einmal von Ricarda für die 18 Uhr Sendung am nächsten Samstag ist ja auch schon seit gestern zu sehen.
Hallo Rosenstolz, welches Produkt von Ricci meinst du denn und wie kann man sehen für welche Sendung es vorgesehen ist?
Hast du da einen Tipp?
Ich habe am montag das Tagesangebot bekommen den tollen Sternzeichenanhänger von Diamonique.
Ach er ist wunderschön und er sieht aus wie echt gar nicht nach Modeschmuck.
ich hbae ihn in eine Goldkette geklippt und er ist toll.
Ach bin ich froh das ich den durch Zufall gesehen habe.
Jetzt warte ich noch auf das Tagesangebot mit der Tukantingranatkette.
Als ich sie gesehen habe gab es sie nur noch auf Warteliste habe mich mal eintragen lassen.
Ich weis ja nicht ob ich sie wirklich noch bekomme.
Hat jemand sie auch bestellt und schon bekommen?
Ist sie sooo schön wie sie im Fernsehen war?
Danke für Antworten:wink:
*Helena*
02.04.2008, 14:54
ich habe heute das tagesangebot von d&co bekommen, leider waren schon einige pailletten ab und deswegen geht es wieder retour, schade...
PremiumCream
02.04.2008, 16:23
ich habe heute das tagesangebot von d&co bekommen, leider waren schon einige pailletten ab und deswegen geht es wieder retour, schade...
Schade Helena! Mein TAG ist gestern auch gekommen, hatte es in camel bestellt, sieht super aus, passt gut und für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Alles in Ordnung und ich werde es also behalten.
Rosenstolz
02.04.2008, 19:54
Für alle Denim Fans gibt es wieder ein besonderes Schnäppchen:
Bestellnr. 182554
rebecca0101
02.04.2008, 20:06
Für alle Denim Fans gibt es wieder ein besonderes Schnäppchen:
Bestellnr. 182554
:wink: Rosenstolz, das finde ich ja ganz lieb von Dir, dass Du immer die Schnäppchen postest. Herzlichen Dank! :schmatz:
pauline1107
02.04.2008, 20:07
Die Shirts habe ich schon, sind sehr schön nur werden die selbst nach einigen 30Grad-Feinwasch-Schonwäschen immer kürzer und dafür aber breiter. Gibt es als Einzelstück bei uns im E-Center für 5 Euro:-o:unglaublich:
Rosenstolz
02.04.2008, 20:10
Die Shirts habe ich schon, sind sehr schön nur werden die selbst nach einigen 30Grad-Feinwasch-Schonwäschen immer kürzer und dafür aber breiter. Gibt es als Einzelstück bei uns im E-Center für 5 Euro:-o:unglaublich:
Was ist das für ein Center?
pauline1107
02.04.2008, 20:15
Na E-Center EDEKA-Supermarkt. Da gibt es öfters mal was von QVC, die hatten voriges Jahr auch die Little Rose Nachthemden, die Bigshirts die so um die 20 Euronen kosten mit großer Blume oder so ähnlich, für 3,99. Vollkommen in Ordnung, nach einigen Wäschen lockert sich zwar der Foliendruck, so manche Ecken. Ich nehme mal an, genau wie die Denim-Shirts, vielleicht gab es deshalb noch zu viele Retouren, weil wie gesagt nach paarmal waschen sind die nicht mehr so schöööööön.
Die hatten auch schon die ziemlich teurere Nicky-Bettwäsche auch von QVC, da gabs mal welche für 12,99 und letztens vor Weihnachten für 7,99.
Rosenstolz
02.04.2008, 20:22
Interessante Info, das war mir neu. Zum Edeka komme ich auch eher selten.
wettergirl
02.04.2008, 20:25
Interessante Info, das war mir neu. Zum Edeka komme ich auch eher selten.
Hallo,
habe mal durch eure Beiräge gelesen.
Also das muss aber von Edeka zu Edeka verschieden sein.
Bei uns im Ruhrgebiet habe ich noch nie was von QVC gesehen und wir haben einen Edeka direkt um die Ecke.
pauline1107
02.04.2008, 20:26
Das liegt wahrscheinlich auch an den Einkäufern bei Edeka. Die für Klamotteneinkauf zuständige kenne ich und die sagte mir nur mal, das da immer ein Vertreter-MANN!!! kommt und den müsse sie immer mal ein bisschen um den Bart gehen, wie man so schön sagt.
pauline1107
02.04.2008, 20:29
Hallo,
Bei uns im Ruhrgebiet habe ich noch nie was von QVC gesehen und wir haben einen Edeka direkt um die Ecke.
Das ist bestimmt möglich, bei euch im Ruhrgebiet ist ja QVC quasi um die Ecke und auch sonstige Outlet-Center, da ist ja hier bei uns doch nicht so vieles.
Rosenstolz
02.04.2008, 20:29
Hallo,
Bestimmt, Edeka macht ja überwiegend Franchising.
PremiumCream
02.04.2008, 20:30
Bei unserem Edeka gibt es auch keine QVC Sachen, Schade eigentlich!
:danke: Rosenstolz für Deine Posts!
PremiumCream
31.05.2008, 11:47
Habe heute endlich meine schwarzen Sandaletten mit den Steinen in schwarz von Via Milano erhalten, hatte diese ja nur noch auf Warteliste bekommen. Die sehen echt super aus, wunderbar bequem und trotzdem edel und stylisch. Via Milano ist nur zu empfehlen!
Frl. Smilla
31.05.2008, 12:24
Ich habe diese Sandaletten auch, ich finde sie auch sehr schön und dazu noch superbequem.
Habe gestern dieses (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.832143?cm_scid=SRCH&cm_ssi=jerymood) Tagesangebot bekommen. Fühlt sich wegen der samtigen Oberfläche kuschelweich an :top:. Hab die gestern abend gleich in die Waschmaschine gesteckt und werd sie morgen aufziehen. :dollfreu:
catwoman67
12.08.2008, 09:17
Das heutige Tagesangebot von QVC ist ja wohl der Ober:hammer:
Fixt mich total an :sabber:
Jaa find ich auch sehr tolllll.Aber ich kann diesen Monat nich mehr bestellen,es warschon wieder reichlich.....aber das glitzer soooo schöööön......
catwoman67
12.08.2008, 09:46
Diese Farbe :traeum:, genau das Richtige für den Herbst.
:kaufenodernicht: Ich glaub ich lass es mir mal kommen, nur mal so zum schauen ;-).
Das TAG gefällt mir auch sehr sehr gut - aber . . .
Hatte mir kürzlich diese (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductRef=275955002%40HSE24-MasterRepository)Kette bei HSE bestellt, ist von der Machart ähnlich, konnte ich gar nicht vertragen. Die dünnen Plättchen haben meine Haut am Hals stark gereizt. Vllt. bin ich auch nur empfindlich. Gefallen würden mir die Ketten sehr, aber :leider:
Ja Eulelia ich hatte deinen Post gelesen ,kann mir auch gut vorstellen das die feinen Härchen hängenbleiben und ziepsen.
Murmeltroll
12.08.2008, 10:24
diese Sandaletten hab ich in weiß, die sind echt klasse!
Am Freitag gibts ein Kipling-Taschen-TA, da werd ich auf jeden Fall reinschauen!
catwoman67
12.08.2008, 10:25
Ja vielleicht :gruebel:, naja wenn es piekst oder ziept, geht eben alles wieder retour :-D. Finde den Farbton so edel :sabber:
Die Farbe ist SUUUUUPER :top:
PremiumCream
12.08.2008, 18:03
Das Choco Silver sieht wirklich zum Anbeissen aus, ist mal was anderes und total stylisch finde ich. Aber mit diesen gekräuselten Ketten habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, bleibt immer in den Haaren hängen und ziept furchtbar, total unbequem!
Mein Finger zuckt auch schon die ganze Zeit:kaufenodernicht:
Aber ich habe auch die Befürchtung das es ziiept und die Haare sich drin verzudeln und auf so was habe ich eigentlich keine Lust.
Gruß
Lavendelblüte
12.08.2008, 18:35
Ich bin weiterhin stark............:fiesgrins:
:gewissen:
Vielleicht ist sie bald weg:-D
guten abend,
mich interessiert die choco silver linie sehr. meine frage an euch wäre: wer von euch hat schon was aus der linie zu hause?
und meint ihr der steht auch einer eher blaßen person auch?
bei hadiya sah er ja super aus, aber sie hat ja auch eine ganz andere hautfarbe :-D
petra-bn
13.08.2008, 09:18
Guten Morgen zusammen,
interessiert sich jemand für das heutige TAG von QVC, die Bettwäsche.
Da ich Single bin brauche ich das ganze nur für 1 Bett. Ist jemand noch bereit und nimmt die anderen 3 Teile??
Interessieren würde ich mich für die Farbe beige-braun.
Vielleicht gibt es ja jemanden, dann kann man ja zusammen bestellen :-)
Ich bin doch tatsächlich starkgeblieben:zustimm::zustimm: und habe nicht bestellt:zumgluecknein::zumgluecknein:
Erfahrungen zu dieser Kette würden mich aber schon interessieren. Damit ich mich ggf. im nachhinein so richtig ärgern kann.:rauch:
Gruß
TonyHill
13.08.2008, 10:47
guten abend,
mich interessiert die choco silver linie sehr. meine frage an euch wäre: wer von euch hat schon was aus der linie zu hause?
und meint ihr der steht auch einer eher blaßen person auch?
bei hadiya sah er ja super aus, aber sie hat ja auch eine ganz andere hautfarbe :-D
Alex :wink:
Das hast Du schon richtig eingeschätzt :zustimm: Ich hatte mal eine Choco-Kette hier, weil ich den Farbton im TV auch immer so ansprechend fand. Aber auf heller Haut sah es nicht mehr so besonders aus. Die Farbe verschwand irgendwie. Hab's auch nicht behalten. Ist natürlich Geschmackssache, vielen gefällt es bestimmt.
Mir gings genau so - sieht sehr schön aus, aber steht mir überhaupt nicht. Ich bin ein Sommertyp.
Alex :wink:
Das hast Du schon richtig eingeschätzt :zustimm: Ich hatte mal eine Choco-Kette hier, weil ich den Farbton im TV auch immer so ansprechend fand. Aber auf heller Haut sah es nicht mehr so besonders aus. Die Farbe verschwand irgendwie. Hab's auch nicht behalten. Ist natürlich Geschmackssache, vielen gefällt es bestimmt.
hi tonyhill, dann war meine entscheidung richtig nicht zu bestellen :-D
catwoman67
14.08.2008, 14:44
Hallo :wink:
hat noch jemand, außer mir, die Schoko-Kette :-? bekommen.
Meine ist heute eingetrudelt :zustimm:
Würde mich mal interessieren, was Ihr davon so haltet. Ich finde sie etwas zu blechern :-( u. wenn ich mir die Schokovergoldung so anschaue, empfinde ich sie als sehr kupferhaltig :leiderja:.
Was meint Ihr?
Lavendelblüte
14.08.2008, 14:45
Nee Cat, hatte nichts bestellt, obwohl ich braun liebe.
catwoman67
14.08.2008, 14:47
Schade, würde mich echt mal interessieren, was andere so davon halten.
Alleine dieses blechernde Geräusch stört mich schon u. diese zisilierten Plättchen sehen auch nicht so edel aus, wie im Fernsehen :nein:
Lavendelblüte
14.08.2008, 14:49
Cat, wenn du zweifelst, dann zurück damit.
Es muss dir vom Bauch her gefallen, und dieses Gefühl habe ich bei dir nicht.:-(
Schade, würde mich echt mal interessieren, was andere so davon halten.
Alleine dieses blechernde Geräusch stört mich schon u. diese zisilierten Plättchen sehen auch nicht so edel aus, wie im Fernsehen :nein:
Das tut mir auch sehr leid das du nicht ganz zufrieden bist, am TV sah sie bestechend aus.
Wie tragbar ist sie denn kratzt oder ziept sie am Hals oder am Haar?
Gruß
catwoman67
14.08.2008, 16:12
Aaalso, mein Mann ist Galvanotechniker, sprich - er hat richtig Ahnung von Oberflächenbeschichtungen und deeer hat mir regelrecht verboten die Kette zu tragen, weil es einfach Schrott ist :-o (von der Beschichtung her).
Wenn sie einen gleichmäßigen Farbton hätte, könnte das Ganze ja ganz gut aussehen, aber so :nein:. Dieser wolkenartige Schimmer in versch. Farben, Kupfer bis hin zur goldfarbenen Vergoldung geht wirklich gar nicht :nein:.
Die Kette sieht total verdreckt und angelaufen aus, Sorry aber ich glaube da wurde wirklich Schrott schön geredet. Mein Mann könnte so eine Oberfläche niemals verkaufen :nein:.
Geziept hat sie noch nicht :nein:, achja was mich auch noch seeehr stört, ist dieser blechernde Ton. Sie ist total leicht und wirkt eher wie meine Tannenbaumgirlande (selbst die ist etwas schwerer ;-)) :flop:
Fazit: Geht natürlich zurück :leiderja:
Hallo,
nachdem ich den ganzen tag wie ein streunender Kate um das neue ADT rumgeschliechen bin:kaufenodernicht: habe ich es nun gewagt. Hoffe wird kein Reinfall.
Gruß
inkafraule
14.08.2008, 19:50
Hallo,
nachdem ich den ganzen tag wie ein streunender Kate um das neue ADT rumgeschliechen bin:kaufenodernicht: habe ich es nun gewagt. Hoffe wird kein Reinfall.
Gruß
Ich streune immer noch!!!!!
LG Inkafraule
Lavendelblüte
14.08.2008, 20:08
Wenn ich die Endloskette im braun nicht schon von Man Sang hätte, würde ich heute auf jeden Fall die nougat Variante vom TAG bestellt haben.
Murmeltroll
14.08.2008, 20:53
haben sie heute eigentlich schonmal einen selbstverständlich ganz streng geheimen Blick aufs morgige Tagesangebot gewährt? *kaumerwartenkann*
haben sie heute eigentlich schonmal einen selbstverständlich ganz streng geheimen Blick aufs morgige Tagesangebot gewährt? *kaumerwartenkann*
Es wird wohl eine Kipling-Tasche werden.
Lavendelblüte
14.08.2008, 21:01
habe zwar schon 2, aber frau weiß ja nie................
Violablue
14.08.2008, 21:01
Ich bin nicht schlüssig ob ich das brauche :kaufenodernicht:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=276780&src=NL-ADT-150808&pid=276780
Lavendelblüte
14.08.2008, 21:03
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=276780&src=NL-ADT-150808&pid=276780
Vio, also ich brauchs nicht.........mit meinem gutsitzendem Kurzhaarschnitt :locken:
Murmeltroll
14.08.2008, 21:05
...ja klar, ne Kipling-Tasche...deshalb bin ich ja so kribblig
Violablue
14.08.2008, 21:07
Sorry das war doch bei HASE
Ich brauchs nicht :nono:
Bin nicht mehr gewillt für Shampoo sooooo viel Geld auszugeben. Hab schon einige sehr teure ausprobiert, haben alle nicht die entsprechende Mehrleistung für den Mehrpreis gebracht. :-(
Murmeltroll
15.08.2008, 09:06
*freu* es hat sich gelohnt, bis 0.00 aufzubleiben!
PremiumCream
15.08.2008, 15:18
*freu* es hat sich gelohnt, bis 0.00 aufzubleiben!
Was für eine Farbe hast Du Dir von dem Kipling TAG bestellt Murmeltroll?
Murmeltroll
15.08.2008, 16:53
Ich hab Dunkelbeige genommen
Grüßle!
Lillifee
15.08.2008, 17:07
Hallo ich hab auch dunkelbeige :five:tole Farbe :top: :freu: mich schon riesig. Es ist meine erste Tasche von K.
Murmeltroll
15.08.2008, 17:17
Hab ichs übersehen, Lillifee, welche Tasche hast denn noch bestellt?
Lillifee
15.08.2008, 18:30
tja wenn ich d. Nummer wüste ich bestell immer gleich über Qtel und schreib mir nichts auf . Eine grüne mit 2 kleinen Taschen vorne ist auch schon ausverkauft. Ich glaub 296627 weiß jetzt aber nicht genau.
Lillifee
15.08.2008, 18:32
aber ebend war auch ne gute Henkeltasche ach es gibt mehrere die ich gut finde aber ich muß auch etwas aufs Geld gucken, kann mich nicht mit 10 Taschen zu hängen leider. :wink:
Lillifee
15.08.2008, 18:49
Murmeltroll das war nicht die Nummer, bin noch am suchen mein PC ist solangsam
Lillifee
15.08.2008, 19:13
Murmeltroll müßte d. Nr.296227 sein, etwas kleiner als das Tag und für jeden Tag , hab Sie in Grün bestellt. vielleicht behalt ich auch beide was ich stark befürchte.
Lillifee
15.08.2008, 19:14
:bisspäter: werde auf jeden Fall berichten. Schönen Abend noch
Murmeltroll
15.08.2008, 20:20
und endlich hat das Elend ein Ende!
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und möchte Euch mal was zum Tagesangebot von QVC von vor einigen Tagen fragen: wie ist das mit den Luftionisatoren, hat jemand so ein Teil, bringts was oder ist es nur rausgeschmissenes Geld?
Danke
Orion
bluestar
02.10.2008, 22:50
Hallo Orion...herzlich :willkommen: bei den BJ´s und viel Spaß hier!!!
Also ich hatte mir das letzte TAG bestellt und habe es auch diesmal wieder bestellt und auch schon bekommen und angeschlossen....ich finde es klasse....speziell in der Küche!!! Ich finde, es lohnt sich wirklich!!!
Danke bluestar für Deine rasche Antwort. :-)
Ich habe auch das letzte TAG bestellt, ich finde diese Dinger auch super...nur mein Mann fragt mich: ja und was ist mit dem erzeugten Ozon?...
Hm..., ich denke soooolche Mengen an Ozon wird dieses kleine Ding auch nicht produzieren, oder?
Aber was ich festgestellt habe- die Luft ist rein und toll einzuatmen nur solange das Ding in Äktschen ist..., wenn ich es abstelle ist der Mief (gerade Kochgerüche) bald wieder da.
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Danke
eure Orion
inkafraule
03.10.2008, 14:16
:willkommen:, Orion.
Da ich leider Raucherin bin, habe ich den Ionisator auch, bin nicht überzeugt davon. :meinemeinung:
LG Inkafraule
ich habe auch einen Ionisator, allerdings nicht den von QVC , wir sind begeistert, wir haben 2 Papageien (siehe Benutzerbild) und die verteilen viel Federstaub, mit dem Ionisator wird der gut gebunden und die Luft ist wirklich "besser" :daumen:
PremiumCream
03.10.2008, 15:11
Danke bluestar für Deine rasche Antwort. :-)
Ich habe auch das letzte TAG bestellt, ich finde diese Dinger auch super...nur mein Mann fragt mich: ja und was ist mit dem erzeugten Ozon?...
Hm..., ich denke soooolche Mengen an Ozon wird dieses kleine Ding auch nicht produzieren, oder?
Aber was ich festgestellt habe- die Luft ist rein und toll einzuatmen nur solange das Ding in Äktschen ist..., wenn ich es abstelle ist der Mief (gerade Kochgerüche) bald wieder da.
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Danke
eure Orion
Also ich arbeite jeden Tag acht Stunden in ozongeschwängerter Luft (Reinraum) und muss sagen das die Langzeitwirkungen von Ozon auf den menschlichen Körper noch nicht wissenschaftlich bewiesen sind. Ich habe nur festgestellt das Latexhandschuhe sich in Ozon-Umgebung auflösen, sprich geradezu löchrig werden und brüchig und sich richtig auseinanderziehen lassen. Ich würde schon sagen das Ozon nicht gerade gesundheitsfördernd ist, ich habe mit noch nicht mal 30 Jahren ziemlich gesundheitliche Probleme, die ich davor mit Sicherheit nicht hatte, aber was tut man nicht alles für das liebe Geld... :meinemeinung:
bluestar
03.10.2008, 16:31
Premium :kuss: wirklich? Hast Du gesundheitliche Probleme durch die Luft in eurem Reinraum?:-o
tamia1978
03.10.2008, 16:35
Ich habe einen Kühlschrank-Reiniger (allerdings von HSE).
Der reinigt ja auch mit Ozon.
Und man riecht ganz ganz schnell, wenn die Batterien alle sind.
Ich mag nicht mehr drauf verzichten!
Viele GRüße!
tamia
bluestar
03.10.2008, 16:42
Viele GRüße!
tamia
:five:
inkafraule
03.10.2008, 17:38
Viele GRüße!
tamia
:zustimm: ich möchte ihn auch nicht mehr missen, habe den von QVC
LG Inkafraule
Danke, ihr Lieben, für eure Antworten.
Ich habe mich mal im Netz schlau gemacht..., nun, ich schicke die Ionisatoren zurück. Die sollen erwiesenermassen schädlich für z.B. Schleimhäute sein- und damit haben wir alle(die ganze Familie) Probleme...
Na ja, werde ich halt gaaaanz oft lüften- wie bisher auch.:-D
:wink:
Orion
PremiumCream
04.10.2008, 11:24
Premium :kuss: wirklich? Hast Du gesundheitliche Probleme durch die Luft in eurem Reinraum?:-o
Ja, mit meinen Schleimhäuten, alles komplett ausgetrocknet, hab schon fast sowas wie chronischen Fließschnupfen und für meine Allergien ist das natürlich auch nicht sonderlich förderlich, außerdem trocknet es auch total die Haut und Haare aus, ich hab total trockene Gehörgänge und deswegen ab und zu eitrige Gehörgangsentzündung, das ist total unangenehm und tut total weh! Also ich weiß da wirklich wovon ich spreche, muss ja nicht bei jedem der Fall sein, aber ich reagiere wirklich total sensibel darauf!
Violablue
16.10.2008, 19:35
Habe heute die Flammloskerzen erhalten, niedliche Behälter, die Düfte sind angenehm und ich habe erst mal Rose aufgestellt.
verwöhntag
17.11.2008, 20:17
Hallo,
das heute TAG bei QVC lief anscheinend nicht besonders gut. Habe gerade mal die Verfügbarkeit geprüft und alle Größen sind noch da.
Rosenstolz
17.11.2008, 20:24
Hallo,
das heute TAG bei QVC lief anscheinend nicht besonders gut. Habe gerade mal die Verfügbarkeit geprüft und alle Größen sind noch da.
Ja, aber das ist nicht ungewöhnlich. Bist du neu im Teleshopping?
verwöhntag
17.11.2008, 20:26
Nee, bin von Anfang an dabei aber QVC hat sonst immer mehr verkauft. Das heutige TAG war anscheinend nicht besonders hübsch.
Rosenstolz
17.11.2008, 20:30
Habe schon einige TAG´s erlebt die schlecht liefen. Da musst du mal die Verfügbarkeit zu noch späterer Stunde überprüfen. Da staunst du was alles noch da ist und angeblich verkauft.
verwöhntag
17.11.2008, 20:31
Da fangen sie dann lieber an mit den NE-Angeboten. Da verkaufen sie dann immer noch mehr als mit dem normalen TAG.
Ja, mit meinen Schleimhäuten, alles komplett ausgetrocknet, hab schon fast sowas wie chronischen Fließschnupfen und für meine Allergien ist das natürlich auch nicht sonderlich förderlich, außerdem trocknet es auch total die Haut und Haare aus, ich hab total trockene Gehörgänge und deswegen ab und zu eitrige Gehörgangsentzündung, das ist total unangenehm und tut total weh! Also ich weiß da wirklich wovon ich spreche, muss ja nicht bei jedem der Fall sein, aber ich reagiere wirklich total sensibel darauf!
Arme Cream,
dann doch lieber regelmäßig Lüften. Das hört sich ja schlimm an.
Ich wünsch Dir gute und vor allem baldige Besserung.
PremiumCream
18.11.2008, 17:24
Arme Cream,
dann doch lieber regelmäßig Lüften. Das hört sich ja schlimm an.
Ich wünsch Dir gute und vor allem baldige Besserung.
:danke: Lore, das ist lieb von Dir!
MinnjaStyle
18.11.2008, 17:32
Habe schon einige TAG´s erlebt die schlecht liefen. Da musst du mal die Verfügbarkeit zu noch späterer Stunde überprüfen. Da staunst du was alles noch da ist und angeblich verkauft.
Kann hier nur zustimmen:zustimm::zustimm::zustimm:
wen`s interessiert, heute ist das TAG (Schwarzkümmelöl-Kapseln) versandkostenfrei
magiccat
24.11.2008, 14:12
hat eigentlich jemand das TAG heute bestellt? Scheint schon ausverkauft zu sein, ist jedenfalls online nicht mehr zu bestellen. Ich habe es mir direkt heute früh gesichert, so kann man wenigstens bei der Weihnachtsbeleuchtung Strom sparen:zustimm:
verwöhntag
24.11.2008, 19:10
Habe mir gerade das TAG noch bestellt. Anscheinend sind doch noch ein paar storniert worden. Habe auf der Homepage auf das TAG geklickt und konnte es bestellen.
olle_triene
24.11.2008, 20:25
Habe mir gerade das TAG noch bestellt. Anscheinend sind doch noch ein paar storniert worden. Habe auf der Homepage auf das TAG geklickt und konnte es bestellen.
Sowas in der Art hat mein Chef letzte Woche im Angebot gekauft für 6 Euro!!War fast identisch.War hier in der Stadt weiß gerade nicht wo,habs aber gesehen!
verwöhntag
24.11.2008, 20:28
Im Internet habe ich leider nichts günstigeres gefunden. Werde es ausprobieren und wenn es mir gefällt, dann behalte ich es. Finde es einfach nur super mit dem Solar. Habe auch schon ein Plätzchen gefunden, wo die Kette leuchten darf.
magiccat
25.11.2008, 06:17
ich fand das auch prima, kommt bei mir auf den Balkon, da der recht groß ist, ist die Länge der Ketten mit 7 m/Stück schon klasse. Bin mal gespannt ob das mit dem Solar auch funktioniert.
verwöhntag
25.11.2008, 11:10
ich fand das auch prima, kommt bei mir auf den Balkon, da der recht groß ist, ist die Länge der Ketten mit 7 m/Stück schon klasse. Bin mal gespannt ob das mit dem Solar auch funktioniert.
Bin echt froh, dass ich so spät am Abend doch noch eins ergattert habe :zustimm:! Habe die Sendung gesehen, in der das TAG dann ausverkauft war. Habe halt zu lange überlegt.:-D Deswegen habe ich es auch ständig probiert doch noch eins zu bekommen. Mal schauen, ob es morgen schon da ist?
magiccat
26.11.2008, 16:06
so mein Tag von Montag ist heute eingetroffen. Werde ich am Samstag mal anbringen und testen. So wie in der Anleitung steht muss die Kette wohl erstmal 2 Tage aufladen, schade, denn alleine kann ich die nicht anbringen. Somit wird sie Sonntag leider noch nicht leuchten.
@Verwöhntag, wenn du schneller bist als ich, dann sag doch mal Bescheid wie die Kette so ist.
verwöhntag
26.11.2008, 19:14
Werde ich machen
Hallo,
habe mir doch das Nur einmal Angebot bestellt die Tasche von Stone Mountain in der Farbe Espresso:top:
Muß sagen die schaut super aus und ist auch super Verarbeitet und stabil,
also die bleibt................:freu:
Tagesangebot 28.11.
290296
Club of Comfort Herrenhose
:verschwind:
verwöhntag
28.11.2008, 00:11
War vielleicht bis jetzt schon was VK-frei. Habe mir damals die Bettwäsche bestellt und noch ein paar andere Sachen.
Bei HSE sind heute die Thermo Schüsseln umsonst.
magiccat
28.11.2008, 06:10
so ich habe das Tag von Montag ausprobiert und bin ganz überrascht es funktioniert prima. Zuerst dachte ich ja, da es nur bedeckt draußen ist, klappt es nicht richtig aber falsch. Es ist super schön anzusehen.
Was war noch gleich das TAG vom Montag?:sorry:
Würd mich auch interessieren!!!!
frohnleiten
28.11.2008, 06:40
Guten morgen manu!!
ich muß zwar gleich unter die Dusche:duschen:, wollte dir aber noch einen ganz lieben gruß da lassen und dir einen schönen Tag wünschen!!!!!
magiccat
28.11.2008, 09:07
Was war noch gleich das TAG vom Montag?:sorry:
TAG von Montag war eine Solarlichterkette mit Sternen für den Außenbereich.
Aaach ja Danke!!!Alles klar!
Hasenmaus
28.11.2008, 10:08
Weiß jemand schon, was das TAG von morgen sein wird. Bin den ganzen Tag unterwegs und habe nicht viel Zeit.
Ich schätze mal irgenteine Bettwäsche (mit kleinen Spannlaken:aerger:!)
Weiß jemand schon, was das TAG von morgen sein wird. Bin den ganzen Tag unterwegs und habe nicht viel Zeit.
Das würde ich auch gerne wissen ?:-D
verwöhntag
28.11.2008, 10:46
so ich habe das Tag von Montag ausprobiert und bin ganz überrascht es funktioniert prima. Zuerst dachte ich ja, da es nur bedeckt draußen ist, klappt es nicht richtig aber falsch. Es ist super schön anzusehen.
Magiccat, da kann ich dir nur zustimmen. Die Lichterkette ist super schön!! Bin echt froh, dass ich mir das TAG noch bestellt habe. Mal schauen, was sie für Solar-Lichterketten noch bringen.
War gerade bei QVC und was sehe ich da
gleich 2x Wilhelm abgebildet,,,,,,,,,,:freu:
na ja die Weimaraner sind zur Zeit sehr gefragt und nicht so leicht zubekommen
Holly Golightly
28.11.2008, 17:03
..und außerdem sehr fotogen!!!:top:
moni0604
28.11.2008, 17:54
:lol: Und mir gefällt auch der Typ in der Mitte bzw. dessen Hose. Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich noch eine für meinen GöGa bestellen soll. Er hat nämlich bereits zwei für den Sommer und eine für Herbst/Winter und die sind echt super :top: :top:.
Grübele :gruebel: nur noch welche Farbe.
Holly Golightly
28.11.2008, 18:09
Mein Mann hat heute nix verdient:neeein:er bringt mir nicht die Außenlichterkette an:wolke:
moni0604
28.11.2008, 18:15
Mein Mann hat heute nix verdient:neeein:er bringt mir nicht die Außenlichterkette an:wolke:
:lautlach: Meiner hat aber heute in einer Woche Geburtstag :schaem:
Übrigens habe ich selbst noch nicht geschmückt, kommt morgen!
:taetschel::taetschel:
Holly Golightly
28.11.2008, 18:21
:lautlach: Meiner hat aber heute in einer Woche Geburtstag :schaem:
Übrigens habe ich selbst noch nicht geschmückt, kommt morgen!
Na Moni, dann mal los...eine Hose kommt doch immer gut an..und warme Socken.;-)Ist das Tag denn noch in allen Farben da???
Holly Golightly
28.11.2008, 18:22
Königin:freu:
moni0604
28.11.2008, 18:27
Na Moni, dann mal los...eine Hose kommt doch immer gut an..und warme Socken.;-)Ist das Tag denn noch in allen Farben da???
:schaem: Ist nicht wirklich originell - ich weiß. Aber ich weiß, dass er von den bereits vorhandenen Hosen begeistert ist. Und sonst kauft er sich auch immer Klamotten zum Geburtstag. Ich kann ihm ja auch kein Laptop kaufen oder sonstiges elektronisches Gerät, was ihn ansonsten hauptsächlich interessiert.
Bloß welche Farbe? Grau wäre ja mal was anderes - schwarz und marine hat er ja schon im Schrank - ?!?!?
Holly Golightly
28.11.2008, 18:30
Grau ist gut, ist ja nanoveredelt, also nicht empfindlich.:daumen:
moni0604
28.11.2008, 18:43
:zufrieden: Es ist vollbracht!!!!! Grau ist es nun auch geworden und ich hätte wohl keine Minute länger hin und her überlegen dürfen, denn bis auf die 24 waren alle anderen Größen nicht mehr in grau zu haben.
Tagesangebot 5.12.
Cashmasoft 187966 39.58€
LG
vivian64
04.12.2008, 16:40
Erzähl doch bitte mal mehr über das TAG von morgen, es gibt auf der HP leider noch keine Produktbeschreibung. Pullover, Twinset, Strickjacke? Weißt du Einzelheiten?
Erzähl doch bitte mal mehr über das TAG von morgen, es gibt auf der HP leider noch keine Produktbeschreibung. Pullover, Twinset, Strickjacke? Weißt du Einzelheiten?
Ein Twinset Cardigan und Stricktop mit Blütenapplikation,in schwarz,rot und beige
moni0604
04.12.2008, 21:06
:zufrieden: Es ist vollbracht!!!!! Grau ist es nun auch geworden und ich hätte wohl keine Minute länger hin und her überlegen dürfen, denn bis auf die 24 waren alle anderen Größen nicht mehr in grau zu haben.
Gestern ist die tolle graue Hose für meinen Mann gekommen und was soll ich sagen, heute hat mein Mann sie wieder in den HERMES-Shop gebracht :aerger:
Ich war ja echt stinksauer, denn für meine Begriffe hat die super gesessen, richtig knackig und was meint GöGa, die wäre oben zu eng und unten zu lang und er bräuchte keine Hose. :draufhau:
Jetzt bekommt er BOSS Rasierwasser und Deostift - wie jedes Jahr!
silbermarie
04.12.2008, 21:36
:hallo: Moni!sei nicht :menno: Boss riecht ganz schön lecker :zustimm: da hast Du auch etwas von Deinem Geschenk :-)
olle_triene
04.12.2008, 21:40
Gestern ist die tolle graue Hose für meinen Mann gekommen und was soll ich sagen, heute hat mein Mann sie wieder in den HERMES-Shop gebracht :aerger:
Ich war ja echt stinksauer, denn für meine Begriffe hat die super gesessen, richtig knackig und was meint GöGa, die wäre oben zu eng und unten zu lang und er bräuchte keine Hose. :draufhau:
Sorry ich muß :lautlach: hat er ja wohl dann nicht besser verdient,ne?:lol: wie jedes Jahr!!!!!..:lautlach: :lautlach:
:lautlach::lautlach::lautlach: Das ist ja glatt ein Abbild von meinem Männe!
Hasenmaus
05.12.2008, 08:02
Wir haben nicht zufällig alle den gleichen Mann? :ironie::lol::lol::lol:
Kennst Du einen, kennst Du alle.
HG von Saba
moni0604
06.12.2008, 18:45
Wir haben nicht zufällig alle den gleichen Mann? :ironie::lol::lol::lol:
:wink: Hasenmaus, Silbermarie, Triene und Königin!
Ich fürchte, Männer müssen so sein!
Würde nicht Weihnachten ohne unser Zutun eh ganz ausfallen, wenn wir unsere Geschenke schon selber bestellen und GöGa sowieso nur für das nächste elektronische Habenmuss spart?
silbermarie
06.12.2008, 21:15
:wink: Hasenmaus, Silbermarie, Triene und Königin!
Ich fürchte, Männer müssen so sein!
Würde nicht Weihnachten ohne unser Zutun eh ganz ausfallen, wenn wir unsere Geschenke schon selber bestellen und GöGa sowieso nur für das nächste elektronische Habenmuss spart?
Mein Mann probiert maximal 3 Jeans und fertig ist er ;-)
Geschenke muss/darf ich mir dieses Jahr selbst aussuchen (das Man-Sang-Collier :-D)-auf dem Elekro-Sektor bin ich nämlich ausreichend aufgerüstet worden ;-) Marie
*murielle*
06.12.2008, 21:24
Morgen gibts als TAG die 466399,ein Notebook,falls jemand eins braucht:geschenke:
oh ich bräuchte eins. Göga stöbert schon fleißig nach einem Notebook, weil ich immer so lange unseren PC blockiere. Regt sich manchmal mächtig drüber auf der Gute...
Aber das TAG morgen wird er 100%ig wieder boykottieren, weil: ist ja von QVC.und das ist für Göga ein rotes Tuch...
oh ich bräuchte eins. Göga stöbert schon fleißig nach einem Notebook, weil ich immer so lange unseren PC blockiere. Regt sich manchmal mächtig drüber auf der Gute...
Aber das TAG morgen wird er 100%ig wieder boykottieren, weil: ist ja von QVC.und das ist für Göga ein rotes Tuch...
:rolllach::rolllach::rolllach: wenn er sich bei qvc ein notebook bestellen würde, wären deine tollen produkte nachher nur zerquetscht in dem karton! die gefahr ist viel zu groß :-D
also ich kann das ta von qvc nicht empfehlen.
fujitsu siemens ist was notebooks angeht in der verarbeitung nicht sehr hochwertig. außerdem sind die knapp 800euro bei der gebotenen leistung überteuert. maximal würde ich für ein solches notebook 700euro ausgeben, da es ein 18zoll bildschirm ist. was für ein notebook aber viel zu riesig ist, da kann man sich auch gleich einen desktop pc holen.
meiner meinung nach ist es besser auf ein gutes angebot von "ich bin doch nicht blöd" oder "wir hassen teuer" zu warten ;-)
magiccat
07.12.2008, 06:15
ich würde das TAG auch boykottieren schon alleine wegen dem Preis. Ich habe mir dieses Jahr auch ein Notebook gekauft und um einiges billiger, falls jemand eins braucht ich habe es hier gekauft:
Notebooks (http://www.notebooksbilliger.de/)
Vor allem ist der Service klasse und super schnelle Lieferung, da kann QVC nicht mithalten.
Hasenmaus
07.12.2008, 08:43
Jetzt ist es schon begrenzt. Da hatten sie wohl nicht so viel eingekauft.
Rosenstolz
07.12.2008, 08:51
Jetzt ist es schon begrenzt. Da hatten sie wohl nicht so viel eingekauft.
...oder es läuft extrem schlecht :-D Die haben ja ihre Erfahrungswerte und merken es recht früh, ob es ankommt. Viele schreiben ja auch an QVC oder rufen dort an.
Da gehen sie lieber schnell auf NE Angebote über.
also ich kann das ta von qvc nicht empfehlen.
fujitsu siemens ist was notebooks angeht in der verarbeitung nicht sehr hochwertig. außerdem sind die knapp 800euro bei der gebotenen leistung überteuert. maximal würde ich für ein solches notebook 700euro ausgeben, da es ein 18zoll bildschirm ist. was für ein notebook aber viel zu riesig ist, da kann man sich auch gleich einen desktop pc holen.
meiner meinung nach ist es besser auf ein gutes angebot von "ich bin doch nicht blöd" oder "wir hassen teuer" zu warten ;-)
man kann nicht sagen dass 18 Zoll Bildschirm für ein Notebook zu riesig ist, es kommt darauf an, wofür man es nimmt. Für meine Geschäftsreisen habe ich auch eines mit einem kleineren Monitor, aber privat zu Hause habe ich auch ein Notebook mit einem großen Bildschirm, ist ja viel entspannter da reinzu schauen, außerdem bleibt es im Haus. Und was meinst du mit, dann kann man sich ja gleich einen desktop PC kaufen? Versteh ich nicht, was soll daran besser sein? Braucht nur viel mehr Platz.
ich würde das TAG auch boykottieren schon alleine wegen dem Preis. Ich habe mir dieses Jahr auch ein Notebook gekauft und um einiges billiger, falls jemand eins braucht ich habe es hier gekauft:
Notebooks (http://www.notebooksbilliger.de/)
Vor allem ist der Service klasse und super schnelle Lieferung, da kann QVC nicht mithalten.
Die elektronischen Artikel, auch TAGs, sind bei QVC immer teurer als woanders. Das ist mir schon oft aufgefallen, die hatten noch kein wirkliches Schnäppchen, zumindest nicht im Computerbereich.
nachher gibts noch:
15 Uhr 870989
21 Uhr 466537
22 Uhr 574874
NurEinmal-Angebote!!!!!
...ist nichts für mich dabei :zumgluecknein: ,- aber
:blume: D A N K E zara für die Info! :blume:
verwöhntag
07.12.2008, 15:04
Hallo,
gerade ist bei QVC der Räuchertopf von kitchen traditions als NE im Angebot. Den gab es mal als TAG. Der lief damals überhaupt nicht gut. So und jetzt wird der bedeutend billiger angeboten.
verwöhntag
07.12.2008, 15:08
Danke zara
man kann nicht sagen dass 18 Zoll Bildschirm für ein Notebook zu riesig ist, es kommt darauf an, wofür man es nimmt. Für meine Geschäftsreisen habe ich auch eines mit einem kleineren Monitor, aber privat zu Hause habe ich auch ein Notebook mit einem großen Bildschirm, ist ja viel entspannter da reinzu schauen, außerdem bleibt es im Haus. Und was meinst du mit, dann kann man sich ja gleich einen desktop PC kaufen? Versteh ich nicht, was soll daran besser sein? Braucht nur viel mehr Platz.
desktop pc brauchen nicht so viel platz wenn man es geschickt anstellt. aber für zuhause ist natürlich auch ein 18zoll notebook in ordnung. hab eher daran gedacht, dass man mit notebooks eher on tour ist und da ist so ein großer nicht so geeignet.
je nach dem was man mit dem notebook vor hat, sollte dann jeder für sich selbst erwägen was praktischer wäre.
desktop pc brauchen nicht so viel platz wenn man es geschickt anstellt. aber für zuhause ist natürlich auch ein 18zoll notebook in ordnung. hab eher daran gedacht, dass man mit notebooks eher on tour ist und da ist so ein großer nicht so geeignet.
je nach dem was man mit dem notebook vor hat, sollte dann jeder für sich selbst erwägen was praktischer wäre.
hä? den PC will ich sehen, der weniger Platz als ein Notebook braucht.
Aber egal, wie immer gilt, jeder wie und was er will. :zustimm:
Wie ich schon sagte, wenn man ein Notebook oft mit sich rumträgt, würde ich auch keines mit einem Bildschirm in dieser Größe nehmen. Für zuhause aber super.
Ist aber ne allgemeine Feststellung, die Elektroniksachen sind bei QVC eh immer sehr teuer, würd ich woanders kaufen.
hä? den PC will ich sehen, der weniger Platz als ein Notebook braucht.
Aber egal, wie immer gilt, jeder wie und was er will. :zustimm:
Wie ich schon sagte, wenn man ein Notebook oft mit sich rumträgt, würde ich auch keines mit einem Bildschirm in dieser Größe nehmen. Für zuhause aber super.
Ist aber ne allgemeine Feststellung, die Elektroniksachen sind bei QVC eh immer sehr teuer, würd ich woanders kaufen.
es gib wirklich welche die genau so platzsparend sind wie ein notebooks.
apple imacs mit diesem sogenannten all-in-one-design :-D (sind aber auch ziemlich teuer)
aber ansonsten können notebooks vom platzverbrauch nicht unterboten werden :-D
qvc vom preis her schon eher ;-) (zumindestens im bereich elektronik)
Shaleena
17.12.2008, 17:09
:hallo: hat jemand auch noch das heutige TaG gekauft? Die Decken mit Box, ich hab gleich zwei genommen. :schaem:
*murielle*
17.12.2008, 17:47
Hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gerissen. Ich warte nochmal bis die Outletpreise im Januar kommen.
Shalleena welche Farben hast du ins Körbchen gelegt???
:hallo:
Weiß jemand, ob es heute ein NE geben wird?????
*murielle*
18.12.2008, 17:38
ich finde die TAG Preise im Allgemeinen nicht so berauschend. Das sind ja manchmal nur 5 € weniger als die normalen Preise :nein:. Da sollte sich QVC mal ein Beisspiel an HSE 24 nehmen!
olle_triene
18.12.2008, 17:39
ich finde die TAG Preise im Allgemeinen nicht so berauschend. Das sind ja manchmal nur 5 € weniger als die normalen Preise :nein:. Da sollte sich QVC mal ein Beisspiel an HSE 24 nehmen!
:zustimm:
Rosenstolz
18.12.2008, 17:42
Ein TAG alleine zu bestellen, wenn man nichts anderes braucht, lohnt meist nicht. TAG Preis + VK sind teurer als der Einführungspreis einen Tag später.
Viele TAG´s werden NE. Wer eh gut ausgestattet ist kann warten :-D
Ein TAG alleine zu bestellen, wenn man nichts anderes braucht, lohnt meist nicht. TAG Preis + VK sind teurer als der Einführungspreis einen Tag später.
Viele TAG´s werden NE. Wer eh gut ausgestattet ist kann warten :-D
Das ist auch :meinemeinung::meinemeinung::meinemeinung:
:zustimm: :five:
Na, ja, wenn man wie HSE die Preise aber auch künstlich anhebt, dann ist es auch keine echte Preissenkung. Das sollen wir ja nur glauben - und wir tun es ja, da bin ich ja ehrlich:-D:-D:-D
olle_triene
18.12.2008, 19:23
Na, ja, wenn man wie HSE die Preise aber auch künstlich anhebt, dann ist es auch keine echte Preissenkung. Das sollen wir ja nur glauben - und wir tun es ja, da bin ich ja ehrlich:-D:-D:-D
Das mag sein,trotzdem finde ich die Preise im allgemeinen bei QVC viel höher!
*murielle*
18.12.2008, 20:04
das stimmt natürlich. letztens war bei Hase auch ein Produkt von 165 € auf 39 € reduziert. das ist schon ein bisschen unglaubwürdig
das stimmt natürlich. letztens war bei Hase auch ein Produkt von 165 € auf 39 € reduziert. das ist schon ein bisschen unglaubwürdig
das ist ja wie bei 1-2-3tv :-D:-D:-D
Shaleena
19.12.2008, 17:41
Hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gerissen. Ich warte nochmal bis die Outletpreise im Januar kommen.
Shalleena welche Farben hast du ins Körbchen gelegt???
:wink: ich sehe Deine Frage jetzt erst, :schaem: murielle. In silber. Aber noch in Bearbeitung wie ich grade geprüft habe. Da muss sich Hermes aber sputen
PremiumCream
10.01.2009, 14:34
Wie findet Ihr eigentlich die heutigen TAG Hirschleder Slipper? Hat die nicht schon jemand von Euch? Ich finde diese lila Farbe so toll...
olle_triene
10.01.2009, 14:50
Na ja die sind nicht so mein "Stile" finde die Treter ziemlich Oma mäßig:-D
Aber die Geschmäcker sind ja gsd verschieden!;-)
Rosenstolz
10.01.2009, 15:05
Wie findet Ihr eigentlich die heutigen TAG Hirschleder Slipper? Hat die nicht schon jemand von Euch? Ich finde diese lila Farbe so toll...
Na ja die sind nicht so mein "Stile" finde die Treter ziemlich Oma mäßig:-D
Aber die Geschmäcker sind ja gsd verschieden!;-)
Ich stimme Triene zu, das Modell wirkt auf mich "altbacken". Die Vorgängermodelle in Hirschleder sahen alle etwas flotter aus.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.