PDA

Vollständige Version anzeigen : H & M Kosmetik

Little Annie
25.04.2006, 17:01
Hallo ihrs :wink:

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Kosmetik von H & M gemacht?
Ich hatte mir schon paar mal was von denen mitgenommen, unter anderem auch Masken, und wollte mir letztens wieder eine drauftun, die hat so dermaßen gebrannt auf der Haut, ich habs nicht mal ne Minute ausgehalten (war eine mit Meersalz und Algenextrakt glaub ich).
Ansonsten find ich die Body Butters ganz lecker, der Duft ist himmlisch :traeum:

vivii
25.04.2006, 17:05
Ich konnte da auch mal nicht dran vorbeigehen... hatte zwei Haarkuren (Zitrus und Erdbeere) und :gruebel: glaub ich eine Erdbeergesichtsmaske. Den Geruch fand ich gut (von allem), Erdbeere ziemlich künstlich, Zitrus mochte ich lieber. Hat Haut und Haaren nicht geschadet, die Haare waren schön weich - aber das geht bei mir eigentlich mit jeder Haarkur oder Spülung.
Ich find die Tütchen ganz hübsch. Ich könnte aber wetten, dass da Silikone drin sind (und andere böse Incis), die versuche ich im Moment zu vermeiden.

:wink: Vivi

Sligoangel
25.04.2006, 17:05
Gibbet dazu nicht schon nen Beitrag? :gruebel:

Conner
25.04.2006, 17:20
Der war im Schminktisch. ;-)

Geyrahoed
25.04.2006, 17:45
die erdbeer body butter hab ich mal vor nem jahr gehabt , riecht toll und macht weiche haut... wie es mit den inci's ausschaut k.a. damal hab ich mich noch nicht damit beschäftigt ....