Vollständige Version anzeigen : Hoffmans House of Treasures
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
Parfumsüchtig
24.04.2006, 12:01
Wie schon im B&I Thread geschrieben habe ich jetzt mal dort bestellt. Es gibt dort allerlei schöne Düfte. Und das Beste ist wohl, dass das Porto nur 0.20 USD beträgt. Wurde jedenfalls bei meiner Bestellung so berechnet, ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt.
Bestellt habe ich folgendes:
Body Lotion Pink Sugar
Body Lotion Cherry Vanilla Swirl
Body Lotion Caramelized Pralines
Parfum Spray Best Friends
Parfum Spray Strawberry Champagne
Parfum Spray Tropical Temptation
alle 8ml
Hoffe, dass es alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Wenn ja wäre dies eine Bestellung über 15,45 USD (Inkl. Porto). Wäre natürlich super. Mal sehen, ich werde Euch berichten ;-)
LG Parfumsüchtig
:-D Ich bin grad dabei, mir mal so virtuell den Warenkorb voll zu packen.. :schaem: Kann sein, dass ich probehalber was bestelle. Aber das mit den 20 Cent Versand kann ich fast net glauben!! :-o
Parfumsüchtig
24.04.2006, 12:08
Ich kanns ja eigentlich auch selber nicht glauben. Warte ja noch auf eine Email so nach dem Motto:Danke für Ihre Bestellung, aber es fehlen noch 15 USD Porto. :-D Etwas mulmig ist mir ja auch bei der ganzen Sache. Naja, wait and see.
:-D Hab da jetzt auch mal geordert:
Firm Hold Aloe Vera Styling Gel "Caribbean" $3.99
8ml perfume, Spray Bottle "PinkSugar" $2.25
Scented tealights "Starfruit & Mango" $1.75
1 oz. Sample Conditioner "Vanilla grapefruit" $1.00
Die ganze Bestellung kam auf irgendwas über 7€! :-D
Aber ich glaub, das mit dem Shipping kann nicht sein.. :nein: Da kommt eher was in der Höhe von 15$ oder so. Und ob ich dann noch bestellen mag?? :-?
HappyHippo
24.04.2006, 12:25
Wie ist denn der link?? :schaem:
Der Link ist http://www.hoffmanscandles.com/store
Ist - wie fast alle Ami-Seiten - bissi unübersichtlich und chaotisch! ;-)
Ich hab grad noch det hier gelesen:
We ship all orders, no matter the size or destination, for a modest $.20. This allows us to place a tracking # on all domestic and some international orders for your safety as well as ours!
Also das wäre ja quasi grünes Licht für die 0.20$ Versandkosten, auch wenn wir ausserhalb der USA sind, oder?? :-?
:lol: Wär ja zu schön um wahr zu sein.. MMU würde wohl nie mehr ne Bestellung von mir sehen, wenn soapssaltsetc und Hoffmans gut sind! :fiesgrins:
chocolat
24.04.2006, 12:33
Ja, aber dieses $.20. ist sehr irritierend finde ich... :-(
HappyHippo
24.04.2006, 12:33
:-o boaaaaaah haben die tolle sachen! Kann mich gar nicht entscheiden!
chocolat
24.04.2006, 12:35
:lol: Wär ja zu schön um wahr zu sein.. MMU würde wohl nie mehr ne Bestellung von mir sehen, wenn soapssaltsetc und Hoffmans gut sind! :fiesgrins:
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!! ;-) Wobei MMU bei der Auswahl der Produkte immer noch ungeschlagen ist...:-( leider...
Parfumsüchtig und blacky: Ich finds gaaaaanz toll, dass ihr euch als Versuchskaninchen getraut habt! :zustimm: Ich muss diesen Monat etwas sparen, kann also nicht wahllos zuschlagen... wenn ich v.a. mir nicht sicher bin, obs nun wirklich 20Cent :-o sind...
Außerdem möchte ich ja als nächstes bei sse zuschlagen, gell blacky?! ;-)
Ja, die 0.20$ find ich auch seeehr irritierend. Die legen ja voll drauf bei dem Versand-Preis!! :misstrau:
Ich denke, auch wenn MMU die besten Produkte anbietet... Das Wichtigste krieg ich auch bei Hoffmans und SSE zusammen. :zustimm: Und dann gibts ja noch die hier erhältlichen, heimischen Sachen, die ich auch gerne mag. ;-)
chocolat
24.04.2006, 13:01
Ich denke, auch wenn MMU die besten Produkte anbietet... Das Wichtigste krieg ich auch bei Hoffmans und SSE zusammen. :zustimm: Und dann gibts ja noch die hier erhältlichen, heimischen Sachen, die ich auch gerne mag. ;-)
Ja, da hast du natürlich sehr sehr recht!!! :zustimm: Außerdem kann man sonst auch mal so ergänzend bei MMU bestellen, wenn man bsp.weise da einen Duft hat, der sonst nirgendwo so ist... bei solchen Aktionen, wie ab 26$ freier Versand, gehts ja mal... ;-)
Ich hoffe nur wirklich sehr, dass die Produkte auch einigermaßen ok sind!!! V. a. die BL, Body Mist u.ä. ;-)
HappyHippo
24.04.2006, 13:05
ahhhhh ich weiß nicht, ob ich bestellen soll! die $0.20 sind ja schon eindeutig, aber das kann ja nicht!
aber 20 dollar ist ja auch ein bißchen viel..... ahhhh! Soll ich, soll ich nicht?! Außerdem weiß ich nicht, was ich bei der bezahlungsmethode anklicken soll?!
:-?
HappyHippo
24.04.2006, 13:11
Ahhhhhhh ich bin ja so doof!
Ich hab irgendwas angeklickt, weil ich gedacht habe, ich muss ja nochmal meine bankdaten bestätigen..... aHHHHHHHHH
Ich hab AUTOMATIC BANK DRAFT angeklickt und jetzt ne email bekommen. Ist das nicht automatischer bankeinzug? die haben ja noch nicht mal meine Kontodaten?
was hab ich getan??? :-(
chocolat
24.04.2006, 13:21
Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen... ich würd ja einfach per Paypal bezahlen... Hast du die Bestellung also schon abgeschickt?!
chocolat
24.04.2006, 13:23
Wobei dieses "Automatic Bank Draft" würde ich ja auch als Bankeinzug sehen... weiß aber nicht, obs überhaupt international geht...
HappyHippo
24.04.2006, 13:23
anscheinend schon! :grein:
HappyHippo
24.04.2006, 13:24
erste bestellung außerhalb ebay und amazon und schon geht alles schief!
Happy Hippo, hast du kein Paypal? Damit gehts definitiv am einfachsten! :top:
HappyHippo
24.04.2006, 13:56
Nein hab ich nicht. :-(
chocolat
24.04.2006, 14:02
Hast du denn nun die Bestellung schon abgeschickt?! Dann schreib da ne Mail hin...
PayPal einzurichten geht im Grunde einfach und dauert nicht lange!!! ;-)
HappyHippo
24.04.2006, 14:03
wo kann man denn paypal einrichten?
Happy Hippo, es ist das einfachste und wird von fast allen US-Ebayern und US-Shops akzeptiert! Wenn du eine Kreditkarte hast, kannste innerhalb von 5 Minuten das Konto einrichten und gleich losshoppen! :-) Ansonsten musste erst einen Geldbetrag überweisen, aber es ist immer noch sehr, sehr einfach und praktisch. Für solche Shops wie der Hoffmans einfach die beste Zahlungsmethode!
www.paypal.de
Was sind eigentlich "Tarts" genau?? Sicherlich Kerzen, oder? Brennen die so wie die Votiv-Kerzen, indem sie ganz schmelzen?? :-?
HappyHippo
24.04.2006, 14:16
... und schon hab ich ein paypal konto! :-D
Muss jetzt nur noch rausfinden wie alles funktioniert, hoffman eine email schreiben und bezahlen! :freu:
Danke ihr zwei für eure Geduld mit mir! :schmatz:
chocolat
24.04.2006, 14:38
@HappyHippo: Schön!!!
@ blacky: Tarts sind so "Dinger" (weiß nicht wie ichs ausdrücken soll ;-) ), die man in eine Duftlampo oben, wo sonst das Öl reinkommt, legt, die schmelzen dann und entfalten dabei ihren Duft... man kann die so mehrmals verwenden, da die ja wieder erhärten... war das klar erklärt?! *ich glaube irgendwie nicht* ... :-D
schwarzeorchidee
24.04.2006, 14:49
wow was für ne seite!! die duftrichtungen klingen ja wahnsinnig toll!
kann einer von euch dann von den erfahrungen berichten?
ich bin immer ein bißchen skeptisch bei ami seiten
Danke Chocolat, das war hervorragend erklärt! Ich hab mich nämlich vor einiger Zeit gefragt, wo zum Teufel der Docht ist bei diesen Tarts! :lol:
Schwarzeorchidee, du wirst hier sicher bald lesen können, wie wir die Sachen finden! :-) Wenn du in Threads wie MMU Cosmetics, bathed & infused oder auch soapssaltsetc. liest, findest du noch mehr solche Seiten! ;-)
chocolat
24.04.2006, 15:06
Ich hab mich nämlich vor einiger Zeit gefragt, wo zum Teufel der Docht ist bei diesen Tarts! :lol:
:-D Lustig... aber man kann ja auch nicht alles wissen, gelle?! ;-)
schwarzeorchidee
24.04.2006, 15:09
oh man...das ist doch echt fies! seit ich hier angemeldet bin find ich immer mehr nette sachen!
ihr seid doch böse! :weiche: :rolllach:
HappyHippo
24.04.2006, 15:10
:kicher: jaaaaaa so ergeht es jedem hier. :-D
schwarzeorchidee
24.04.2006, 15:12
das glaub ich...aber es gibt auch zuuu tolle sachen. anscheinend vor allem in irgendwelchen internet shops. ich finds immer ein bißchen schade, weil ich wie zB bei lotions oder so immer gern vorher dran rieche
Schwarzeorchidee, irgendwie gibt es Shops nach diesem selber-beduften-Konzept eben nur in den USA / Kanada! Wir haben uns auch schon oft gefragt, wieso da nicht welche aus unseren Breitengraden drauf gekommen sind! :-D Aber über dem grossen Teich scheint das Gang & Gäbe zu sein! :zustimm: Naja, aber die Amis sind mehrheitlich n'nettes Völkchen und lassen uns an ihren tollen Sachen teilhaben! ;-)
Happy Hippo, was hast du denn eigentlich bestellt?? :-?
HappyHippo
24.04.2006, 15:25
huuuuch, das wichtigste vergessen!
die 8ml parfumes in:
Caramelized Pralines
Strawberry Drizzle Cake
Sugar coated pie crust
und einen Lippenpflegestift in Cotton Candy
Bin ja gespannt wie das alles riecht! :trippel:
Die Lippenpflege hab ich voll vergessen... :wein: Hätte gerne den Gloss getestet!
Hast du die Parfumes auch in Spray-Form genommen? find ich klasse, dass man das auswählen kann! :-)
HappyHippo
24.04.2006, 15:31
Find ich auch! Ich hab aber auch eins als Roll on genommen. Das mag ich lieber wenn man unterwegs ist. Und das sind so schöne handtaschen fläschchen. :traeum:
Ich warte übrigens noch auf eine rück email von denen und ich muss noch warten bis ich mein konto bei paypal anmelden kann....
Das dauert bestimmt ewig bis das bei uns ankommt, oder?
Also sie schreiben auf der Homepage was von momentan 4 Tage "Zubereitungszeit" pro Bestellung. Kann also gut sein, dass wir das schon nächste Woche im Briefkasten haben! :-D
Wobei... bei 20 Cent Versand muss man vielleicht mit 3-jähriger Versanddauer rechnen... :lol:
HappyHippo
24.04.2006, 15:38
Wahrscheinlich. :lach:
Ich hoffe ganz doll, dass es mit den 20cent stimmt, weil die hoffen durch diese anderen möglichkeiten ihr geld wieder reinzuholen. (produkte sollen morgen da sein ist ja richtig teuer.)
schwarzeorchidee
24.04.2006, 15:51
das wundert mich allerdings auch ein bißchen. die produke an sich sind ja auch nicht sooo teuer...
ja black_crx...hast recht. sollte man hier auch mal einführen!
wie wärs mit selbstständig machen? ^^
chocolat
24.04.2006, 15:51
Hätte gerne den Gloss
Ist der Gloss ein Gloss im herkömmlichen Sinne?! Ich mein, nicht nur zum pflegen da... und man kann sich den Duft dazu aussuchen?!
Sorry, aber mein PC spinnt grad, komm irgendwie nicht auf die Seite, deswegen frage ich hier...;-) :schaem:
schwarzeorchidee
24.04.2006, 15:52
ja hab den da auch in ziemlich lecker klingenden sorten gesehen ^^
Schwarzeorchidee.. das mit den Preisen stimmt leider nur teilweise. MMU Cosmetics z.B. ist recht teuer! :leider:
Chocolat, es gibt die Lippenpflege (dazu gehört auch der Gloss), in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, aber nicht in allen Düften. Aber es sind schon einige zur Auswahl! :zustimm:
Ich stelle mir diesen Gloss klasse über den manchmal doch austrocknenden Lippenstiften vor! :verliebt:
schwarzeorchidee
24.04.2006, 16:07
ich meinte jetzt speziell hoffman. die sachen sind doch echt recht günstig. aber ich bin jetzt schon überfordert! ich könnte den halben shop leer kaufen!
das klingt ja sooo lecker! weiß gar nicht was ich nehmen sollte
Schwarzeorchidee, bist du "eingerichtet" um zu shoppen? Wie bereits Happy Hippo erklärt, ist ein Paypal sehr praktisch! (www.paypal.de). Nachher kannst ja mal kleine Grössen von verschiedenen Sachen ordern!
chocolat
24.04.2006, 16:12
Danke @ schwarzeorchidee & blacky! ;-) Hört sich guuuut an!!!
@ schwarzeorchidee: Ich denke, so gehts zu Beginn fast jedem! Wir waren ja am Anfang auch so überwältigt... allerdings bei MMU... nach einiger Zeit legt sich das... wobei man trotzdem bei neuen Firmen etwas aufgedreht werden kann... so wie ich bei sse!!! Ich kanns kaum abwarten, bis blacky ihre Sachen kriegt und uns / mir grünes Licht gibt... (hoffentlich!) :-D
Schwarzeorchidee, ich empfehle dir ausserdem, in mehrere Shops reinzuschauen. MMU hat z.B. die beste Produktauswahl und Soapssaltsetc hat die meisten Düfte (über 1'000!!) :-)
schwarzeorchidee
24.04.2006, 16:15
werd mir auf jeden fall mal pay pal einrichten. ist wohl von vorteil!
und dann probier ich mal ein paar sachen aus.
aber ich denke ich warte auch auf grünes licht ^^ vielleicht riechen die sachen ja auch furchtbar! naja ich hoffe mal nicht.
MMU muss ich mir auch mal anschauen. da schwärmen ja anscheinend alle von :D
schwarzeorchidee
24.04.2006, 16:16
über 1000?? ich bin ja jetzt schon ratlos, welchen duft ich nehmen soll!!
Bei MMU kannst dich einfach auf extrem lange Wartezeiten gefasst machen, das ist deren riesiger Nachteil. Teilweise geht es bis Shipping über einen Monat! :ohnmacht: Bathedandinfused wie auch Soapssaltsetc sind da viel schneller! :zustimm: Hoffmans kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
Kann mir jemand mal erläutern, wie man das hier genau benutzt?
1/2 pound Master's Bath Blend. An aromatic combo of dead sea salts, buttermilk, and moisturizing oils!
http://www.hoffmanscandles.com/fpdb/images/bathsalts.jpg.w180h233
Parfumsüchtig
24.04.2006, 17:21
Ich würde sagen, ins Badewasser streuen. Ich denke, das ist so was wie Badesalz oder ?
Ah, so ähnlich wie die Schaumbäder von Lush, wo man sich einen Teil abbricht und in die Wanne bröselt? :gruebel:
HappyHippo
24.04.2006, 17:25
Hab jetzt bezahlt! Das sind nur 7€!!! :freu:
Parfumsüchtig
24.04.2006, 17:25
Kenne Lush leider nicht. Ich dachte, das sind grobe Salzkörner. Kann aber auch ein Brocken sein, schwer zu erkennen. Wahrscheinlich bricht man sich dann etwas ab. Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Mein Schwerpunkt liegt bei den Parfums und der BL.;-)
Parfumsüchtig
24.04.2006, 17:27
@Happy Hippo
Dann sind wir jetzt ja zu dritt, wollen mal hoffen, dass es gut geht.
Wenn ja, bestelle ich auf jeden Fall wieder.
:five: Happy Hippo, das ist ja super! War der Kontakt nett??
Parfumsüchtig, hast du eigentlich schon rausgefunden, wie man sich wieder einloggen und die Bestellung nochmal anschauen kann? Ich habs noch nicht gerafft.. :-?
Parfumsüchtig
24.04.2006, 17:32
@ Blacky
Habe ich noch nicht probiert. Weiß auch nicht, ob man das kann. Bei der Bestellung musste man sich ja extra einloggen. Ich glaube unter Track your Order, habs grad nur überflogen. Wenn shipped ist, steht es da ?
Einloggen kann man sich dort nicht.. lediglich sehen, wessen Bestellung wann geshippt wurde. Find ich aber blöd, wenn man sich nur einloggen kann, wenn man bestellen will...
HappyHippo
24.04.2006, 17:36
doch! Bei Wishlist kann man sich einloggen und dann kommen auch nochmal die Bestellungen. :-)
Aber da steht nix mehr von meinem lippenzeugs? :-o
HappyHippo
24.04.2006, 17:37
ach neeeee......... da sind dann auch nur die sachen, die man auf seiner wishlist hat... tschuldigung :schaem:
Parfumsüchtig
24.04.2006, 17:37
Finde ich nicht so schlimm. Die Bestellung wurde ja per Mail bestätigt und nachschauen ob es shipped ist, kann man ja. Hauptsache ist, dass wir überhaupt shipped werden ;-)
Hab ich auch grad ausprobiert Happy Hippo, aber das geht wirklich nicht. Vermutlich kann man sich nicht einloggen.. Und ob shipped oder nicht, sieht man lediglich auf der Tracking List! :-( Aber dort ist ne Kundin aus Deutschland, soweit ich das überflogen habe! :-) Scheint also doch zu klappen mit den 20 Cent!
Happy Hippo, beim Kontakt haben die jedenfalls nix anderes gesagt, oder??
HappyHippo
24.04.2006, 17:40
nein gar nichts. die haben auf meine email direkt mit dem paypal ausfüllbogen geantwortet. und der preis war immernoch gleich. puuuh :-D
und man kann sich schon einloggen über die wishlist. :zustimm:
Dann scheint das mit den 20 Cent Versandkosten unglaublicherweise zu funktionieren!! :-o Fragt sich nur wie lange noch, wenn die Übersee-Bestellungen zunehmen!! ;-)
HappyHippo
24.04.2006, 17:45
ohhhhhhhh wenn die erste bestellung da ist und uns gefällt, dann wird aber gehamstert! :-D
chocolat
24.04.2006, 18:08
Genau blacky, nur wie lange?!? ;-)
Finds echt ganz schön krass... 20Cent!!! Das ist geradezu lächerlich! :-D
:lol: Wenn ich es mir genau überlege, sind die 20 Cents wirklich lächerlich! Die legen doch da voll drauf!!?? :gruebel: wie kann das dann noch rentieren? :nixweiss: Nun gut.. is ja auch mal schön, was geschenkt zu bekommen! :-D
chocolat
24.04.2006, 19:33
Das ist es ja... Dazu sind die Produkte ja auch relativ günstig... viel verdienen können die ja damit nicht... es sei denn... (wollen wir natürlich nicht hoffen) die Sachen sind sch***!
schwarzeorchidee
24.04.2006, 19:36
ja, davor hab ich auch angst!!
HappyHippo
24.04.2006, 19:46
Malt den Teufel hier nicht an die Wand!!! Tü tü tü!
schwarzeorchidee
24.04.2006, 19:50
nein nein nein...die sachen sind sicherlich prima!!! die werden duften, wie das paradies auf erden und die haut samtig weich machen ^^
HappyHippo
24.04.2006, 19:51
genau! :-D
Bislang war eigentlich noch nie was sche****, was ich aus den USA bestellt habe!
Chrisantiss
24.04.2006, 20:10
Ihr macht mich langsam wahnsinnig, wißt ihr das?:-D
MMU, Saltdingsda, Hofman und andere diverse Shops, wo ich schon bei einem nicht durchsehe. Jetzt hoppe ich hier von einem zum anderen Shop und bin schon ganz düsig, geschweige denn weiß ich, was ich überhaupt bestellen soll.
Welchen der 1000 Shops soll eine etwas düsige Blondine ohne Englischkenntnisse denn eine Bestellung zukommen lassen? *unbedingt irgendwo bestellen will*:-D
chocolat
24.04.2006, 21:28
Ich denke ja auch nicht, dass es sch*** ist, aber bei den Preisen..
@Chris: Bestell doch einfach überall..:-D Nein, das ist natürlich ein blöder Vorschlag! ;-)
Nova_Heart
24.04.2006, 21:31
Jeh... schon wieder ein spannender neuer Shop...:zustimm:
So langsam muss ich mich hier mit Stift und Papier hinsetzen, denn die Wunschliste oder besser die "noch-unbedingt-probieren-müssen-Liste" nimmt langsam Ausmaße an, die ich mir echt nicht mehr merken kann.
Jetzt bin ich wieder den ganzen Abend beschäftigt, was nettes für eine Testbestellung für mich und meinen Mann auszusuchen...
Und nen Zweitjob könnte ich langsam auch brauchen, weil Kredit für Beauty-Zeug gibt die Bank bestimmt nicht. :-D
Binchen0710
24.04.2006, 21:43
Hallo,
durch euer Anfixen habe ich heute bei Norma bestellt und über Paypal bezahlt. Versandkosten wurden keine angegeben. Nun habe ich von Norma folgende Mail erhalten: ( Leider ist mein englisch nicht so dolle, vielleicht kann einer von euch mir behilflich beim Übersetzen sein.)
HI SABINE,
THANK YOU FOR THE ORDER, PLEASE GIVE ME AT LEAST 7-14 DAYS TO COMPLETE AND
TO GET SHIPPED OUT. THE CART DIDN'T CHARGE YOU FOR SHIPPING WHICH WILL BE
$12.00-AIRMAIL LETTER POST. I WILL SEND A INVOICE TO YOU FOR SHIPPING.
I HAVE A COUPLE OF SPECIALS IN MY WEB STORE, 10% DISCOUNT YOURS IS $1.45,
WHICH CAN BE USED AS A REFUND, MORE PRODUCTS OR YOU CAN USE IT TOWARDS YOUR
SHIPPING COST. I WILL WAIT TO SEE HOW YOU WANT TO USE IT BEFORE I SEND A INVOICE
FOR SHIPPING.
PLUS FOR EVERY 4 VIALS FRAGRANCE BODY OIL YOU GET 1 FREE SO YOU GET 1 FREE
VIAL OF FRAGRANCE BODY OIL.
THANK YOU AGAIN FOR THE ORDER!
SOAPSSALTSETC.COM
NORMA GROTH
Liebe Grüße
Sabine
HappyHippo
24.04.2006, 21:49
wenn du nur ein bißchen nicht verstehst, kann ich dir dieses wörterbuch empfehlen. http://dict.leo.org/
Wenns viel ist, dann sag mal genau was du wissen möchtest.
Binchen0710
24.04.2006, 21:53
Ich möchte wissen, ob ich 12 $ Versand zahlen muß, obwohl KEINE Versandkosten angegeben wurden. Dann wäre mein Einkauf ja gar nicht so günstig :-(
HappyHippo
24.04.2006, 21:57
THE CART DIDN'T CHARGE YOU FOR SHIPPING WHICH WILL BE
$12.00-AIRMAIL LETTER POST. I WILL SEND A INVOICE TO YOU FOR SHIPPING.
Da steht ungefähr, dass in deinem Einkaufswagen die 12$ Versand nicht berechnet wurden. Er wird es dir in Rechnung stellen.
so ungefähr... die 12$ musst du aber zahlen. :-(
Redest du jetzt von soapssaltsetc.com?? :-? Oder von diesem Shop hier, von Hoffman???
chocolat
24.04.2006, 22:08
Redest du jetzt von soapssaltsetc.com?? :-? Oder von diesem Shop hier, von Hoffman???
Das wüsste ich grad auch gerne...;-)
HappyHippo
Ich glaub bienchen hat bei "norma" bestellt. ich kenns nicht. :nein:
Binchen0710
Aber ist das denn in Ordnung, wenn keine Versandkosten angegeben worden sind und ich im nachhinein 12$ Versand zahlen muß?? Ihr habt doch auch keine, bzw. nur 0,20$ Versandkosten gezahlt, oder täusche ich mich?
HappyHippo
24.04.2006, 22:09
Binchen, wo genau hast du denn bestellt? und was hast du angeklickt?
Es gab die möglichkeit anzuklicken, dass man es innerhalb von zwei tagen oder so haben möchte, das war teurer. Ich hab so eine email auch gar nicht bekommen. :nixweiss:
Parfumsüchtig
24.04.2006, 22:09
Ja, haben wir, aber bei Hoffman. Norma ist doch bei Saltandpp.
HappyHippo
24.04.2006, 22:10
da steht doch auch unter der emai: SOAPSSALTSETC.COM
NORMA GROTH
puuuuuuuuuuuuh
chocolat
24.04.2006, 22:13
Verwirrung pur hier, was?!
Dann berichte bitte mal (in dem dazugehörigen Thread...;-)) was du so alles bestellt hast...
Bienchen, ich glaub, du bringst die Shops durcheinander. Du hast bei soapssaltsetc.com bestellt, nicht bei Hoffmans. Norma hat mir ne Mail geschrieben, dass sie die internationalen Versandkosten anpassen muss, aber ihr Webmaster noch nicht soweit ist, da sie nicht mit Übersee-Bestellungen gerechnet hat. Von daher find ich es okay, wenn du nachzahlen musst. Die Versandkosten liegen im Rahmen. Aber bitte poste künftig im dazugehörigen Thread.. hier ist der Hoffman's Thread! ;-)
Chrisantiss
24.04.2006, 22:22
..ähm...ich hab da grad bestellt, das heißt, ich wollte. Aber bei Wishlist kommt sowas, wo ich eine Mail schicken soll. Oben steht meine Mail-Addi, aber ich muß da noch eine Addi eintragen, an wen denn?
So sieht das aus:
Mail Your Wish List!
From Email:
To Email:
Subject:
will be automatically
added to the message
Kann mir da einer helfen? Bei der Bestellung...da kam beim Checkout nix mit Paypal. Es ist, als ob ich gar nichts bestellt hätte.
chrisantiss, du hast beim Bestellen versehentlich alles auf die Wishlist anstatt in den Warenkorb getan.. schätz ich mal. Diese Mail-Funktion der Wishlist ist, wenn du dir die Wünsche erfüllen lassen möchtest! :-)
HappyHippo
24.04.2006, 22:28
Du musst auf diesen komischen Einkaufswagen klicken, wenn du was bestellen willst. Und wenn du dir deinen Einkaufswagen ansehn willst musst du auf CART (=Einkaufswagen) klicken.
Chrisantiss
24.04.2006, 22:31
Das hab ich ja alles gemacht. Erst in den Einkaufswagen, dann auf Cart geguckt. Dann kam die blöde Wishlist. Und alles ist weg, ich kann nicht nachgucken, was ich bestellt habe.
Genau! Nachher einfach durch den "Check out" klicken und dann kommt automatisch die Option, wo du 0.20$ Shipping (:unglaublich:) und Paypal anklicken kannst! :-)
Binchen0710
24.04.2006, 22:32
:-o da habe ich mich wohl vertan :schaem: . Werde euch aber im richtigen Thread mitteilen, was ich so bestellt habe :-)
Lieben Gruß
Bine
Wir können auch net nachgucken, was wir bestellt haben. Das haben wir noch nicht rausgefunden. Aber ich schätz mal, du hast den Cart nicht gut beladen. Am Besten, Internet schnell zumachen und von vorne beginnen!
Klappst, Chris?? :-? Ich würde sonst "live Support" machen und dir helfen! ;-)
Parfumsüchtig
24.04.2006, 22:38
@blacky
Hast Du denn keine E-Mail bekommen, in der Deine Bestellung bestätigt und Dein Einkauf nochmals aufgeführt wird ? Ich habe so eine Mail gleich nach Abgabe der Bestellung bekommen. Dort waren auch nochmal die kompletten Kosten aufgeführt.
Chrisantiss
24.04.2006, 22:39
Ich versuchs nachher nochmal. *seufz* Nachdem Checkout kam eben nichts zum weiterklicken zu Paypal. Das irritiert mich.
Was heißt, den Cart nicht gut beladen?
Hab keine Mail bekommen.
Danke Black. Aber ich mach es später, das dauert länger, weil ich nun wieder die Düfte suchen muß. Welchen Duft ich für was wollte.
Parfumsüchtig, ich hab ne Paypal-Bestätigung erhalten! Ich denke, das ist schon angekommen & i.O! :zustimm:
Chrisantiss, am besten, du machst 2 Fenster auf, eines mit den Produkten und eines mit den Duftbeschrieben. Dann suchst du dir ein Produkt aus, das du möchtest und schaust, mit welchem Duft es beduftet sein soll. Nachher gibst du beim Produkt über die "aufklappbare" Liste diesen Duft ein und klickst auf den Einkaufskarren. Nachher kommst du quasi auf deinen Einkaufszettel wo du dann "Continue Shopping" oder so was in der Art anklicken kannst. Und so weiter und so fort, bis du alle Produkte beisammen hast, die du möchtest. Nachher klickst bei dieser Einkaufsliste anstatt auf "continue..." auf "check out".
Chrisantiss
24.04.2006, 23:13
Nun hats wohl geklappt. Die Versandkosten waren tatsächlich mit 20 Cent angegeben. Aber...irgendwie ist das unglaublich.:misstrau:
Eine Mail hab ich auch bekommen, wie es sich gehört.
Mein Fehler war wohl ein falscher Klick, statt checkout order hätte ich...habs vergessen, was.*grübel* Irgendwas mit Contin.. oh mann, hab vergessen, wie das Wort geschrieben wird. *geht in die Beautieklapsmühle*
*grübel und grummel* hab echt vergessen, wie das Wort geschrieben wird,...aber, es liegt mir auf der Zunge...meine, im Finger.:-D
Ich kopier hier einfach mal die Bestellung rein.
390 : #390 2 oz. Light & Lively Lotion | , Angel Kisses *** : 1 :
$2.25 : $2.25
390 : #390 2 oz. Light & Lively Lotion | , Jocelyns Garden*** : 1 :
$2.25 : $2.25
220 : #220 8ml perfume, Spray Bottle | , Baileys Brew*** : 1 : $2.25 :
$2.25
220 : #220 8ml perfume, Spray Bottle | , Tuberose : 1 : $2.25 : $2.25
220 : #220 8ml perfume, Spray Bottle | , Babys Room : 1 : $2.25 : $2.25
607 : #607 Firm Hold Aloe Vera Styling Gel | , Hydrangea Heaven : 1 :
$3.99 : $3.99
476 : #476 Butterfly Car Freshener | , Perfect Storm : 1 : $0.60 : $0.60
478 : #478 Small Car Freshener Donuts | , Island Fresh Gain : 1 : $0.60
: $0.60
81 : #81 Little Terra Cotta Pot | , Rice Flower & shea : 1 : $3.30 :
$3.30
:five: Klasse, Chris!
Haste gesehen, es gäbe noch Shampoo und Condi, von allem ne Probe-Grösse. Das Styling-Gel hab ich auch bestellt.. aber vielleicht hätt ich für meine wählerischen Haare besser ne Probegrösse genommen! ;-)
Irgendwie find ich ja diese Tarts noch interessant... :trippel: Ob die dazugehörigen "Night-Light" oder "Electric Warmers" wohl was taugen? Denn eigentlich wärs noch gut, wenn man zur Raumbeduftung nicht ständig ne Kerze an lassen müsste!
Chrisantiss
24.04.2006, 23:29
Solche Tarts habe ich, die sind doof. Riechen zwar gut, aber haben mir meine Duftlampe versaut, weil das Fett an den Rändern sich nicht auflöste und klebenblieb.
Haarshampoo und Condi hab ich gesehen. Allerdings sind die Incis nicht besonders und ich hab Ähnliches ja schon von Custersoap mit Riceflowerduft. Ich kann diese Haarsachen nicht immer nehmen, weil sie trockenes Haar ziemlich schwer machen, um nicht zu sagen, ölig, sogar bei meinem dauergewellten Haar. Also wasche ich mal so und mal konventionell.
Auf die Duftnoten bin ich ja gespannt. Hab mir so 15 Düfte rausgesucht, die mir gefallen könnten und daraus wieder nur einige für die Bestellung.
schwarzeorchidee
24.04.2006, 23:38
hab auch ein paar von den tarts zu hause und mag die voll gern. man hat nicht mehr das nervige wasser in der lampe und es duftet auch toll
opalizam
25.04.2006, 01:46
Ich gestehe, ich konnte meine Fingerchen nicht besonders lange ruhig halten... und das, obwohl ich in der April-Sparer - Gruppe bin...
Ins Körbchen gehüpft sind 3 Roll-on Parfums,
*Rice Flower and Shea
*Sandalwood
*Strawberries and Champagne
Ich habe mir gedacht, jetzt wo hier so ein Ansturm losgeht, muss ich noch schnell bestellen, bevor die auf die Idee kommen, das international shipping anzuheben... Ist doch bestimmt morgen schon soweit, oder??? :-D
Naja, ich finde das jetzt eigentlich keinen so grossen Ausrutscher, weil eben gar keine Sachen dabei waren, die ich eh schon massig zuhause rumstehen habe (Bls, etc.)
Die Düfte habe ich mir passend zu den schon vorhandenen BLs ausgesucht, weil ich es schön finde, wenn sich parfum und restl Pflege nicht beissen.
Ausserdem hoffe ich, dass man die roll ons länger riecht, als die BLs.
Habe insgesamt 6,95 Dollar bezahlt - also wirklich nicht sooo viel...
Jetzt heisst es tapfer abwarten... :trippel:
:lol: Was so billige Versandkosten alles auslösen können?? Wie viele Skrupel die beiseite wischen... :-D
Na dann... :trippel: und :wart: wir mal gemeinsam!! :gruppe:
Habt ihr übrigens schon mal auf die Tracking-List geschaut??
Die Hoffman's sind ganz schön fleissig.. schicken täglich verdammt viele Bestellungen raus: http://home.earthlink.net/~hoffmanmailing/hmstrackit/id18.html
Miaomiao
25.04.2006, 09:08
Wahrscheinlich rennen die Leute denen bei den Shipping Fees auch die Bude ein:-D
Und es scheint auch wirklich mir Airmail versand zu werden, dann kann das ja nicht so lange dauern.
Ich glaube, ich werde mich am Wochenende auch mal ans bestellen machen, obwohl mein Beautybudget schon ausgeschöpft ist...:schaem: :-D
LG,Miaomiao
Miaomiao, es ist ja Ende Monat, bald fängt ein neuer Monat an! :-D
Irgendwie glaub ich, dass die selber ein Transport-Unternehmen haben oder so was. Denn auf der Tracklist steht "Hoffman Mailing Solutions"! :-?
Guten Morgen,
ich hab mir auch mal die Seite angesehen und die Duftbeschreibungen gelesen....Ist ja ziemlich verführerisch!:-D Aber ich finde 8 ml pro Duft etwas wenig, oder? So nach dem Motto "Kaum da, schon leer".
Viele Grüße
Popinki
HappyHippo
25.04.2006, 10:08
Du kannst ja auch größere düfte bestellen. Ich find es gut, dass es so kleine gibt, ich möchte erst mal probe schnuppern bevor ich viel geld für einen duft ausgebe, den ich nicht kenne. :-)
Ich hab hier so 10ml Roll-Ons von Bathed and Infused.. die kriegste kaum leer!! Bei Roll Ons verbraucht sich der Duft extrem langsam! :zustimm:
Als grössere Düfte sind aber nur die Body Mist's erhältlich, oder? :-?
chocolat
25.04.2006, 10:52
Miaomiao, es ist ja Ende Monat, bald fängt ein neuer Monat an! :-D
Genau!!! :-D Ich bin nämlich auch schon am überlegen... :schaem:
Wie sieht's jetzt eigentlich so Preis-mässig aus? :gruebel: Hoffmans ist zwar günstig, aber vieles kommt in kleineren Mengen daher. Ich glaube, die Reihenfolge von günstig bis teuer sieht wohl etwa so aus (Versandkosten nicht einbezogen.. sonst wär wohl Hoffman's vorne):
1. soapssaltsetc.com
2. Hoffman's
3. Bathed & Infused
4. MMU Cosmetics
chocolat
25.04.2006, 10:58
Jo, das kann wohl blacky... :zustimm:
Ich :daumen: , dass deine Sachen von sse vielleicht Ende der Woche eintreffen... :wart:
Du kannst ja auch größere düfte bestellen. Ich find es gut, dass es so kleine gibt, ich möchte erst mal probe schnuppern bevor ich viel geld für einen duft ausgebe, den ich nicht kenne. :-)
Echt, das geht? Dann hab ich diese Möglichkeit des Upgrades wohl übersehen.
@ black_crx
Für mich kämen dann auch eher die Sprüher in Frage, Roll-ons bei Düften mag ich nicht so.
Ich glaub, die grösseren Düfte sind aber nur als Body Mist's zu haben, oder?? Da ist halt Soapssaltsetc sehr gut.. die bieten alles in fast allen Grössen an! :-)
Laetitia_1981
25.04.2006, 11:19
Hallo! :wink:
ich habe mal eine Frage an euch. Nachdem ich mir die Seite und die Duftliste angesehen habe, sind mir die zwei Düfte "Very Sexy Man" und "Very Sexy Woman" ins Auge gestochen.
Handelt es sich hier um "Nachbauten" von "Very Irrésistible" von Givenchy??? Oder ist das ein Imitat eines anderen Markenparfums?
Ich glaub, die grösseren Düfte sind aber nur als Body Mist's zu haben, oder?? Da ist halt Soapssaltsetc sehr gut.. die bieten alles in fast allen Grössen an! :-)
Ja? Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden-hattest Du dort auch was bestellt?:-?
:zustimm: Siehe Seite eins dieses Threads.
Jaaaaaa, hab ich schon gefunden!
Ich stöber grad auch fleißig im Shop umher. Boah, so viele Düfte :ohnmacht:, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
DarkLady, schön, dich hier zu treffen! :knuddel: Die absolute Duft-Auswahl findest du bei SSE.. Hoffmans hat im Vergleich dazu recht wenig Düfte. Aber zum Testen ist es mit den günstigen.. ähm, sorry.. lächerlich nichtigen Versandkosten :-D wirklich sehr gut geeignet! :zustimm:
Ich konnte es nicht lassen und hab gleich mal was bestellt :schaem::
- Sample vom Condi "Vanilla Extract"
- BL "Kuma Sutra Sexy As Sin"
- Seife "Cotton Candy"
- Body Spray "Wish It Were Spring"
Komme inklusive Porto auf 9,45$, das sind irgendwas um die 7,80€. :-o Himmel, ist das günstig, allerdings hab ich erstmal nur kleine Größen bestellt zum testen.
Die kleinen Grössen find ich auch sehr gut zum Testen. Hab den Condi auch erst mal in klein bestellt! :zustimm: Gabs die Seife auch in klein?
Die Seife gabs nur in normaler Größe, aber ich denke mal dass ich die vertragen werde. Ist ja "nur" zum Waschen, bei BLs ist meine Haut da schon zickiger....wobei, wenn ich das nicht grad täglich benutze sollte es gut gehen ;-).
chocolat
25.04.2006, 12:22
Hoffmans hat im Vergleich dazu recht wenig Düft
Find ich auch... wobei ja doch ein paar schöne dabei sind... zumindest von der Beschreibung her...:zustimm:
Bin ja auch schon am überlegen... mal sehen... vielleicht werde ich ja auch ein paar Sachen ordern... wenn die 20Cent an Porto so bleiben...;-)
He he.. wenn die jetzt noch mehr Porto wollen, haben hier ziemlich viele Pech gehabt.. mich inklusive! :roll:
Ich denke, Hoffman's werden die Düfte laufend erweitern. Es kommen ja monatlich neue hinzu. Die wundern sich jetzt sicher über die vielen Bestellungen aus "Europe"! :-) Hoffentlich wird das nicht zum Grund, die Versandkosten zu erhöhen, sonst haben wir uns selber ein Bein gestellt. ;-)
DarkLady, Parfum könntest du bei Unverträglichkeit ja immer noch "nur" ins Haar oder auf Klamotten sprühen! Aber ich drücke die :daumen:, dass du es verträgst!
Stimmt, das mit den Klamotten mach ich eh ab und an mal mit Parfüm-Proben die ich bei Douglas bekommen hab. Wenn ich auch mal etwa duften will. ;-)
chocolat
25.04.2006, 12:28
He he.. wenn die jetzt noch mehr Porto wollen, haben hier ziemlich viele Pech gehabt.. mich inklusive! :roll:
Das ist es ja, wovor ich so ein bißchen "Angst" habe... 20Cent sind ja nichts, aber wenn die dann auf einmal sagen, "nö nö, das geht nicht" und dann muss man 12$ oder so nachzahlen...:-( Das will ich ja nicht...Mist... was soll ich denn machen?! :-? Ich guck mir die ganze Page heute noch mal genau an... was es so gibt und so und dann entscheide ich... aber im Grunde können die doch nicht nachträglich mehr Geld verlangen! Zumindest sollte dann die Möglichkeit gegeben werden, von der Bestellung zurückzutreten, oder?!
Ich denke, man könnte schon noch von der Bestellung zurücktreten! :zustimm: Aber mit dem Satz auf der ersten Seite ihrer Homepage sagen die einem ja, dass Bestellmenge und Ort egal wären, sie würden für bescheidene 20 Cents liefern!! Also ich finde, das ist schon ein verbindlicher Satz.
Was mich eher wundert ist, dass es keine Mindestbestellmenge gibt. Der Aufwand, ne 9$-Bestellung von 8 verschiedenen "Pröbchen" bereitzustellen, ist doch riesig!!?? Obwohl.. vielleicht wissen die auch, dass man nachher wieder und mehr bestellt! :nixweiss:
chocolat
25.04.2006, 12:45
Blacky, weißt du eigentlich was du jetzt mit deinem Statement ausgerichtet hast?! :-D :sing: So... Ich werde bestellen!!! :teufelfies:
Darleene
25.04.2006, 13:05
boa, das gibts ja gar nicht...
Ich werd da auch eine Kleinigkeit bestellen.. einen Raumspray und was fürs Auto :-)
Übrigens ist dieser Shop auch bei ebay vertreten.. hab mal gegoogelt *g*
User: hoffmannmailing .- 2723 Positive Bewertungen - keine negative...
Hier der Text aus einem ebay Angebot zu dem Shipping costs:
OUR SHIPPING POLICIES HAVE RECENTLY CHANGED. TO MAKE SHOPPING EASIER FOR OUR CUSTOMERS & STAFF, WE HAVE RECENTLY EVALUATED OUR PRICES & INVENTORY. YOU MIGHT HAVE NOTICED THAT OUR PRICES HAVE GONE UP, BUT OUR QUALITY HAS STAYED THE SAME!!!! AND NOW WE OFFER FREE SHIPPING ON ALMOST ALL OF OUR ITEMS, to anywhere in the world. Insurance is still at buyers option, for $1.00 per $100.00 of merchandise purchased.
also ich find das klingt alles sehr, sehr gut :-)
*bestellengeht*
chocolat
25.04.2006, 13:11
So, hab die Düfte durch! Und 13 herausgepickt... ;-) Was soll ich bloß nehmen...?! Fürs Auto könnte ich auch was gebrauchen... hab da aber noch nichts von entdeckt...
Blacky, weißt du eigentlich was du jetzt mit deinem Statement ausgerichtet hast?! :-D :sing: So... Ich werde bestellen!!! :teufelfies:
O weh... was hab ich da wieder angestellt!! :roll: Aber eigentlich ist Parfumsüchtig schuld, sie hat den Link angeschleppt! :-D
Darleene, wo gibts denn bei Hoffman's n'Raumspray?? :habenmuss:
Danke für den Text aus ebay.. nun können wir ja sozusagen sicher sein, dass die 20 Cents stimmen! :hurra:
chocolat
25.04.2006, 13:15
Unter diesen ganzen Car Freshener kann ich mir ehrlich gesagt nichts vorstellen...
chocolat
25.04.2006, 13:17
Meint Darleene vielleicht die "Linen Sprays"?! Heißt linen nicht Kinderwäsche o. ä. ?! Was soll das sein?! Wäschespray?!
Darleene
25.04.2006, 13:18
Ja die stimmen sicher *freu*
Wirkt sehr sympatisch alles, auch die Bewertungen bei Ebay..
Hier der Linen Spray:
http://www.hoffmanscandles.com/store/results2.asp?Sub=19
Hier die Car Fresh Dinger:
http://www.hoffmanscandles.com/store/results2.asp?Sub=84
Ich komm mit den Americ. Füllmengen nie zurecht.
2.0 oz, wieviel ist denn das? Gibts da eine Umrechnungsformel dafür? :-)
chocolat
25.04.2006, 13:19
Guckt mal was ich noch gefunden hab, was die Vermutung bestätigt, dass die ein eigenes Lieferunternehmen haben...:
Welcome!
International postal mail
Are you still paying full price for your postage? Why? Let the specialitst at HMS, handle all of your mailing needs. We specialize in Bulk, First Class, parcels, and Foriegn Letters and Packages. We offer state of the art CASS, MASS and PAVE certification. No job is too small or too large. Let us take the aggrivation of printing, stuffing and mailing your customers statements for you! Here at Hoffman's, we take your mailing needs very seriously! So stop paying full price for postage! Email us at: hoffmanmailing@verizon.net, and see how much money we can save you!
chocolat
25.04.2006, 13:20
@ Darleene: 1oz. ist in etwa 30ml!!! ;-)
Darleene
25.04.2006, 13:22
@choco
Dankeschön :-)
Genau, das sind so Wäschesprays... die waren mir bei MMU immer etwas zu teuer. Unter den Car Freshdingern kann ich mir auch nix vorstellen, aber bei 0,60$ das Stück, riskier ich das mal...hehe
chocolat
25.04.2006, 13:29
Gern geschehen Darleene...
Bin grad dabei, den Warenkorb voll zu packen... :-D
Chrisantiss
Ich hab diese Car Freshdinger auch bestellt. *lol*
Vielleicht ist es sowas wie die Duftbäume, die man sich ins Auto hängt?
Dachte mir auch, bei den paar Cent kann man das mal probieren. Ansonsten kommt es ins Bad oder in den Wäscheschrank zum beduften.
Was hat chocolat da oben in englisch gepostet?
Darleene
ich auch :schaem: :-D
Darleene
25.04.2006, 13:32
Ja genau, ich glaub auch das sind die Duftbäume mit verschiednen Motiven hald. Schmetterling, Herz usw... Ich hab sicherheitshalber gleich mal 4 bestellt *versteck*. Konnte mich beim Duft nicht entscheiden *lach*
hmm, diese Tarts.. wie funktionieren die denn?
Gibts man die in die Duftlampe, zündet ne Kerze an und dann schmelzen die?
Krieg ich die dann auch wieder aus der Duftlampe raus?
Chrisantiss, Chocolat hat gepostet, das Hoffman's n'eigenes Transportunternehmen haben! ;-) Das hab ich paar Seiten weiter vorne auch schon vermutet / festgestellt.
Darleene, brauchst du denn die Wäschesprays zur Raumbeduftung? :-?
Bei den Tarts hab ich mich auch belehren lassen müssen. Man legt sie scheinbar oben in die Duftlampen, dort, wo sonst Wasser & Oel reinkommen. Sie schmelzen, sobald man wärmt. Nachher werden sie wieder hart.
chocolat
25.04.2006, 13:36
Darleene, brauchst du denn die Wäschesprays zur Raumbeduftung? :-?
Bei den Tarts hab ich mich auch belehren lassen müssen. Man legt sie scheinbar oben in die Duftlampen, dort, wo sonst Wasser & Oel reinkommen. Sie schmelzen, sobald man wärmt. Nachher werden sie wieder hart.
Das hast du sehr gut erklärt blacky!!! :-D :zustimm: :kuss:
Darleene
25.04.2006, 13:37
hmm, ja bestell auch so ein Tart glaub ich..
Ja, ich hab mir das für mein Schlafzimmer gedacht, den Raumspray.. für meine Bettwäsche, Kleiderschrank usw... :traeum:
So ist jedenfalls mein Plan.. vielleicht auch fürs Auto.. ich will einfach alles beduften *lach*
Wenn ich so weitermache, werd ich bald meinen Geruchssinn verlieren, komplette Reizüberflutung *lach*
Bei SSE gibts auch so n'Raumspray, das ist aber dann auch als solches deklariert. Die Bettwäsche duftet bei mir eben immer schon voll nach allen möglichen Bodylotions, da ich mich fast jeden Abend duftig eingecremt reinlege! :-D
chocolat
25.04.2006, 13:47
So, ich habe bestellt!!! Für ganze 7,35$!!! :-o :freu:
Habe 2x je 1 oz. BL, eine 1 oz. Bodybutter, ein 1 oz. Body Mist, 6er beduftete Teelichter und einen Car Freshener (Butterfly)
Da ich nicht mehr ganz genau weiß, welche Düfte ich wo genommen hab, einfach die Düfte so:
- Babys Room (eine BL)
- Vanilla Hazelnut (Bodybutter)
- Vanilla Bean Noel (Teelichter)
- Fruit Splash
- Honeydew Melon
- Baby Powder (Car)
Nun, heißt es warten... :wart: und hoffen... wobei mir hier es nicht so leid tun wird, auch wenns nicht so toll sein wird... bei 6€ und noch was gehts ja wohl... :zustimm:
Darleene
25.04.2006, 13:53
So, ich habe bestellt!!! Für ganze 7,35$!!! :-o :freu:
Habe 2x je 1 oz. BL, eine 1 oz. Bodybutter, ein 1 oz. Body Mist, 6er beduftete Teelichter und einen Car Freshener (Butterfly)
Da ich nicht mehr ganz genau weiß, welche Düfte ich wo genommen hab, einfach die Düfte so:
- Babys Room (eine BL)
- Vanilla Hazelnut (Bodybutter)
- Vanilla Bean Noel (Teelichter)
- Fruit Splash
- Honeydew Melon
- Baby Powder (Car)
Nun, heißt es warten... :wart: und hoffen... wobei mir hier es nicht so leid tun wird, auch wenns nicht so toll sein wird... bei 6€ und noch was gehts ja wohl... :zustimm:
Oh das klingt ja lecker alles :-)
Wo sind denn die 1Oz BL und 1oz Bodybutter? Ich find die net auf der HP *seufz*
Edit: oh hab schon... ich blindes Huhn ich, vor lauter Gier nix gesehen :-D
Die 6er Teelichter hab ich auch! :zustimm:
In Chocolat's Wagen wirds also künftig nach Babypuder riechen! :lol:
Miaomiao
25.04.2006, 14:10
So, jetzt habe ich meine Cart auch gefüllt, konnte es einfach nicht mehr abwarten...:-D
2 Tarts (Cranberry/Baby Magic)
1 Goats Milk Soap (Baby Powder)
1 Solid Perfume (Riceflower & Shea)
1 Lip Gloss Pott (Cotton Candy)
1 Perfume Roll on (Angel Wings)
1 Linen Spray (Jasmine)
insgesamt 8,94 Euro...:-D :-o
Jetzt heißt es warten!!
LG,Miaomiao
:-D Zu wie vielt sind wir denn jetzt schon, wir Wartenden?? :-D
Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Cotton Candy Duft?? Ist mir aufgefallen, dass den grad paar Leute bestellt haben!
Little Annie
25.04.2006, 14:39
Schaut her, meine Bestellung gestern :freu:
Ordered items:
Code : Item : Qty : Price : Total
-------------------------------------------------------
620 : #620 Liquid Lip Gloss 5ml | , Lemonade : 1 : $2.00 : $2.00
390 : #390 2 oz. Light & Lively Lotion | , Cotton Blossom : 1 : $2.25
: $2.25
583 : #583 Bargain Discount Oils 1/2 oz | , Spicy Brown Sugar : 1 : $0.65
: $0.65
221 : #221 Moisturizing Body Mist | , Sunwashed Linen : 1 : $3.75 :
$3.75
-------------------------------------------------------
Sub Total: $8.65
Discount: $0.00
Coupon: : $0.00
Sales Tax: $0.00
Shipping: Regular Shipping : $0.20
Invoice Total: $8.85
Is das nicht der Hammer, und ja, ich bin auch eine von den Linen und Cotton Freaks :-D
chocolat
25.04.2006, 14:40
In Chocolat's Wagen wirds also künftig nach Babypuder riechen! :lol:
Aber hoffentlich nicht zu stark... ;-) Irgendwie fand ich die andern Düfte, die man dafür auswählen konnte, blöde... Na ja, mal sehen... wenns dezent ist, ists doch ok...:zustimm:
Von der Beduftung her find ich bathed and infused voll gut.. genau richtig! :top: Die haben das vollkommen im Griff. Ich hoffe, es ist bei Hoffman's auch so! :-)
:schaem: Geht ja nicht, könnt doch nicht ohne mich bestellen :-D
Car Airfreshener | , Pina Colada/ Perfect Storm
Extra Hold Hair Spray | , Rice Flower & shea
Julie''''s Body Quencher | , Cherry Vanilla Swirl
8ml perfume, Spray Bottle | , White Tea & Ginger
Light & Lively Lotion | , Jasmine Vanilla
Light & Lively Lotion | , Lavender Vanilla
BJAAALLAAAA... :knuddel: Ich hab mich schon lange gefragt, wo du bleibst!! :-D
chocolat
25.04.2006, 14:57
Bjalla... schön... :lebehoch: Hast also auch zugeschlagen... :sing:
Mußt dann von dem Haarspray berichten... wie das wohl ist...?!
Hallo! :wink:
ich habe mal eine Frage an euch. Nachdem ich mir die Seite und die Duftliste angesehen habe, sind mir die zwei Düfte "Very Sexy Man" und "Very Sexy Woman" ins Auge gestochen.
Handelt es sich hier um "Nachbauten" von "Very Irrésistible" von Givenchy??? Oder ist das ein Imitat eines anderen Markenparfums?
Laetitia_1981, ich denke, es würde geschrieben, wenn es sich um ein Imitat handeln würde, oder? :gruebel: Bei anderen Düften steht es jedenfalls!
Darleene
25.04.2006, 17:00
ok, ich hab weitere Infos... diesmal von MUA ..
Angeblich bekommt man im April 19% off (Bestellungen über 5$), mit dem code: 419.
Beim Checkout kann man den eingeben.... *pfeif*
Little Annie
25.04.2006, 17:04
ok, ich hab weitere Infos... diesmal von MUA ..
Angeblich bekommt man im April 19% off (Bestellungen über 5$), mit dem code: 419.
Beim Checkout kann man den eingeben.... *pfeif*
Was isn MUA? :-?
Darleene
25.04.2006, 17:04
makeupalley.com :-)
Little Annie, wofür ist eigentlich dieses Oel, von welchem du 1/2oz bestellt hast? :-?
Aha, der Shop ist also bei MUA auch schon bekannt.. ich denke, wir werden nicht wirklich enttäuscht sein von den Sachen! :-) Wie war noch mal der ebay-Link? Will mir das dort auch mal ansehen.
Darleene
25.04.2006, 17:13
Ja, das denk ich mir auch... bei MUA wurde sehr positiv darüber geschrieben...
Ebay: http://stores.ebay.com/Hoffmans-House-of-Treasures_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZQ2d33QQftidZ2QQtZ km
Little Annie
25.04.2006, 17:13
Little Annie, wofür ist eigentlich dieses Oel, von welchem du 1/2oz bestellt hast? :-?
Gute Frage, vielleicht zum in die Duftlampe geben?
Ich habs nur genommen, wegen den 65 cent :-D
Ist ja auch nicht sehr viel 1/2 oz. oder?
Vielleicht könnt ichs auch in meine body butter geben, die riecht ganz leicht nach vanille, da passt ja brown sugar auch super rein denk ich... :zustimm:
Darleene :danke:
1 oz. sind ungefähr 30ml! :-) Ich hab grad auf ebay gelesen, dass diese Oele schon für Duftlampen wären. Ich weiss nicht, ob man sie in BLs geben kann...
Was für ein Beschiss.. der BodyMist ist auf ebay ja günstiger als im Onlineshop!! :-? :-o :-? Naja, auch egal.. teuer ist's ja auch online nicht wirklich.
Chrisantiss
25.04.2006, 20:50
Huhu Bjalla!
Bist ja nun auch an Bord.*lol* Das Haarspray interessiert mich auch. Bitte berichten. Aber ihr werdet ja sowieso alle berichten. Ich natürlich auch.
Hoffentlich dauerts nicht zu lange. Bin gespannt, wer sein Päckchen zuerst hat.
Ich denke, wir werden Ende Woche shipped sein.. denn auf der Homepage steht was von 4 Tagen "Aufbereitungszeit" im Moment. :trippel:
Übrigens Chrisantiss, im Ebay-Shop von Hoffman's hab ich ein Emu-Oel als Körperlotion entdeckt.. soll ganz neu sein und ist wohl noch nicht auf der Homepage. Da hab ich glatt an dich gedacht! Und für mich wär's ne Gelegenheit, das mal zu testen.
Die Sachen auf Hoffman's Ebay-Seite sind übrigens grösstenteils günstiger und auch versandkostenfrei! :-)
Parfumsüchtig
25.04.2006, 21:31
Guten Abend allerseits,
ist ja toll, dass jetzt so viele bestellt haben. Dann können wir ja ausgiebig schnuppern und testen.
Freue mich schon sehr auf mein Paket und die schönen Sommerdüfte, die ich mir ausgesucht habe.
Ja ja meine Liebe, da haste schön was ins Rollen gebracht! :-D
Parfumsüchtig
25.04.2006, 21:37
Ja stimmt, aber ich wollte ja auch schon so lange etwas bestellen auch bei MMU und B&I pp., jedoch noch bis Mai warten. Da kam Hoffmans mit den günstigen Versandkosten daher und da wa es um mich geschehen.
Ich bin ja mal auf Deinen Bericht gespannt bezüglich der unterschiedlichen Qualitäten. Ich denke mal von den Düften sind einige bei allen Firmen gleich und dann haben sie wieder unterschiedliche oder ? Manche Duftbezeichnungen hören sich ja fast gleich oder identisch an.
Die Düfte könnten teilweise die selben sein :zustimm: Aber noch fast massgebender ist die Beduftung der Produkte, und die ist schon sehr unterschiedlich.
Little Annie
25.04.2006, 21:49
Kleine Frage am Rande:
Wie kann ich mich denn da einloggen auf der Startseite? Ich seh nirgends was...
und dann den status sehen, obs schon geshipped ist oder nicht? :-?
Parfumsüchtig
25.04.2006, 21:49
Achso, ja mal sehen was für Unterschiede es dann gibt.
Ich glaube, Du bist die einzige, die schon bei allen vier bestellt hat oder ?;-)
Bei den unterschiedlichen Preisen vermute ich ja schon irgendwie Qualitätsunterschiede. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Gibt ja auch sonst Produkte von günstig bis teuer, wo die günstigen auch sehr gut sind.
Little Annie, man kann sich nur bei der Bestellung oder bei der Wishlist einloggen. Die Bestellung kannste nirgenwo sehen - leider! Shipping kann auf der Tracking List kontrolliert werden.
Parfumsüchtig.. ja, ich befürchte, ich bin die schlimmste Bestellering! :schaem: Produktmässig hab ich bis jetzt noch keine riesen Unterschiede feststellen können. Ich denke, MMU ist nicht wegen der Produktqualität so teuer, sondern, weil Nancy von MMU Leute angestellt hat.
Parfumsüchtig
25.04.2006, 21:58
Also wenn es keine qualitativen Unterschiede geben sollte, und sich die Versandkosten nicht plötzlich doch noch ändern, weiß ich ja schon wo ich nächsten Monat eine Riesenbestellung tätige :-) (meine Freundin habe ich auch schon angefixt). Morgen suchen wir schon mal die Düfte für uns raus.
Hoffman's ist von dem her schon super, aber es gibt leider nicht alles dort... :betruebt: Mir fehlen Puder und Raumspray, Körperoel und so. Aber bei SSE fehlt mir z.B. Haarspray und auch Körperoel. Irgendwie hat jeder Shop seine Vor- und Nachteile.
:schaem: :schaem: :dollschaem: :schaem: :schaem:
Ich hab mir grad noch 2 Linen Sprays ersteigert, da man die wohl tatsächlich als eine Art Raumduft verwenden kann... Die Düfte sind Coconut Banana und Chocolate Covered Strawberries! :-)
Die Öle für die Duftlampen kann man auch auf Duftsteine geben.. da wär ich doch glatt auch noch in Versuchung gekommen, da ich so Duftsteine im Badezimmer und im Büro habe! :-D Aber jetzt mal ruuuhig blacky.. jetzt wird abgewartet!
Chrisantiss
25.04.2006, 22:53
Was ist denn Linen Spray genau? *wieder mal von nix was weiß*gg
Was für Spray könnte ich wohl auf Wäsche im Schrank geben? Dürfte ja kein Ölspray sein.
Kalarigirl
25.04.2006, 23:43
Hab grad mal aus lauer langeweile mein Cart gefüllt, und zwar hier mit:
Product name Quantity Unit Price Total
#727 1 oz. Sample | , Body Butter, Cherry Banana*** $1.30 $1.30
#727 1 oz. Sample | , Light & Lively, Hersheys Chocolate $1.25 $1.25
#108 Scented tealights | , Buttercream $1.75 $1.75
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Rice Flower & shea $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Baby Powder $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Peach Supreme $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Cherry Banana*** $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Butter, PinkSugar*** $1.30 $1.30
Total $9.60
+0,20cent wären das 9,80Dollar, und laut dem yahoo umrechner 7,8835 Euro. Das wäre ja super!!
ich würd ja so gerne bestellen, hab aber erstens paypal immer noch nicht gecheckt und 2.angst das die versandkosten höher werden
Chrisantiss, also in den Ebay-Auktionen steht, dass man den Linen Spray für fast alles brauchen kann.. fürs Auto, im Badezimmer, für Klamotten etc. Es steht so ungefähr, man solle immer einen im Handtäschchen haben, weil es nix gäbe, was besser riechen würde :-)
Kalari, kannst ruhig bestellen. Die wollen nicht mehr Porto. Denn ihre Auktionen auf ebay versenden sie auch weltweit gratis :zustimm:
Darleene
26.04.2006, 11:49
@Kalagirl
Keine Sorge... wie Blacky schon gesagt hat die verlangen nicht mehr.
Wurde auch schon in anderen Foren bestätigt (MUA) :-)
Bei Ebay haben die nur positive Bewertungen, keine einzige Negative..
Ich glaub wir werden eine Freude mit den Sachen haben... ich bin schon soo gespannt. Ich hab gestern um 11 Euro bestellt... ich wollt hald ganz viele Düfte testen.. die klingen alle so lecker :-)
Wegen dem paypal.. wenn Du Fragen hast, einfach her damit... kannst mir auch PNen, ich helf Dir gerne :-)
chocolat
26.04.2006, 13:34
@ blacky: Was bezahlst du denn dann für die 2Sprays?!
Dann duften deine Zimmer ja demnächst nach Schoko, Banane und Erdbeeren... ;-)
Ich hab irgendwas über 4$ bezahlt. Ich glaube, weniger als im Onlineshop!! :-o Und 0 Versandkosten!! :top: Ich denke, diese Linien Sprays kann man quasi auch als Parfum benutzen. Sie sollen ja recht stark riechen. Man kann sich ja die Kleider vor dem Anziehen damit besprayen! :-)
Kalarigirl
26.04.2006, 13:47
o.k dann bin ich ja beruhigt. Mein paypal konto hab ich ja eigentlich schon, muss da nur mal geld drauf tun :schaem: ich werd mich da im laufe des tages mal damit auseinander setzen :danke:
schwarzeorchidee
26.04.2006, 16:34
wie geht das eigentlich genau wenn ich geld aufs pay pal konto überweisen will? will nun nämlich umbedingt was bei hoffmanns bestellen ^^
Ich glaube, die wichtigsten Infos stehen auf dem Paypal-Konto selber, unter "Geld einzahlen" oder so was... :gruebel:
Lauressa
26.04.2006, 17:25
ich hab mich gerade mal dort umgeschaut
Klingt ja alles sehr lecker. Nur das Blau bei den Duftbeschreibung sticht furchtbar in den Augen :panik:
Princesa, das wird dich doch wohl net vom Bestellen abhalten, oder? ;-)
chocolat
26.04.2006, 17:45
Ist euch übrigens aufgefallen, dass nicht alle Düfte beschrieben sind?!
:nein: Chocolat, das hab ich noch nicht bemerkt!! :-o Sind die denn gar nicht bei den Duftbeschrieben aufgeführt, oder steht nur "kein Beschrieb"??
chocolat
26.04.2006, 17:53
Gar nicht aufgeführt... so zum Beispiel "Basic Instinct"... ;-)
Dann sind die wohl ganz neu! :-o Das lässt ja hoffen, dass Hoffman's den Shop laufend ausbauen und erweitern! Ich hoffe bloss, es kommt wegen Bestell-Anstürmen nicht zu den Lieferzeiten wie bei MMU! :urgs:
chocolat
26.04.2006, 17:59
Ja, das habe ich ja auch schon überlegt... wenn die BJs die Page stürmen, ist wohl die Hölle los... :-D
Miaomiao
26.04.2006, 18:47
Und ich habe auch noch meine Schwester angefixt....:schleich: :-D
Kalarigirl
26.04.2006, 18:51
Und ich habe auch noch meine Schwester angefixt....:schleich: :-D
Das hab ich auch noch vor :-D
Chrisantiss
26.04.2006, 19:43
Das mit Ebay lockt mich ja auch. Aber die haben da nicht alle Düfte, die auf der HP sind. Möchte mich mal wieder an Riceflower versuchen und damit das komische Linenspray haben.
Lauressa
26.04.2006, 19:51
Princesa, das wird dich doch wohl net vom Bestellen abhalten, oder?
Noch bestell ich nicht, aber der Shop ist schon gebookmarkt.
Und ein paar Parfümproben kosten ja nicht die Welt :pfeif:
Mädels,
jetzt hab' ich mir die homepage angeschaut und den kompletten thread hier durchgelesen, aber ich konnte nirgendwo einen Hinweis auf Incis finden. Mich interessieren die Bath&Body Sachen und das Lipppenpflegezeugs. Hab ichs übersehen oder haben die Hoffmans keine Angaben dazu gemacht?`
Aber mir ist das mit den 20 Cent Porto immer noch schleierhaft. Ich warte mal eure Berichte ab, sobald ihr eure Bestellungen erhalten habt.
Das mit Ebay lockt mich ja auch. Aber die haben da nicht alle Düfte, die auf der HP sind. Möchte mich mal wieder an Riceflower versuchen und damit das komische Linenspray haben.
Chrisantiss, du Riceflower-Expertin... :-D Ist Riceflower & Shea das selbe wie nur Riceflower?? :-?
Mädels,
jetzt hab' ich mir die homepage angeschaut und den kompletten thread hier durchgelesen, aber ich konnte nirgendwo einen Hinweis auf Incis finden. Mich interessieren die Bath&Body Sachen und das Lipppenpflegezeugs. Hab ichs übersehen oder haben die Hoffmans keine Angaben dazu gemacht?`
Ich hab im Ebay-Shop bei einigen Produkten INCIs gesehen, mich aber nicht sonderlich damit befasst. :nixweiss:
Die 20 Cent Versand stimmen schon.. Denn wenn man bei ebay was ersteigert, schicken sie es sogar Versandkostenfrei!
Chrisantiss
27.04.2006, 00:50
Ja, Blacky, ist wohl dasselbe. Meine Sachen sind ja alle Riceflower mit Shea. Haben die im Shop auch. Jetzt warte ich aber doch mal ab, wie die Sachen so sind, dann kann ich immer noch bestellen.
@ Greta Louise- also irgendwo hab ich die Incis gefunden. *suchen geht*
Tut mir leid, ich finds nicht mehr. Ist aber irgendwo versteckt. Leider sind die Incis nicht so berauschend, wie bei vielen Sachen aus den USA. Paraffine hab ich aber nicht gesehen. Dafür Silikone und PEG bei einigen Sachen.
@Chrisantiss
Bei SSE sind die Düfte "Riceflower" und "Riceflower & Shea" separat erhältlich... :nixweiss: Aber ich hab auch das mit Shea bestellt. :zustimm: Bin schon sehr gespannt, ob es wirklich so ein toller Duft ist!
Heute müssten die Montags-Besteller eigentlich shipped werden bei Hoffman's. Es steht ja was von 4 Tagen Zubereitungszeit... :trippel:
so, nu habt ihr mich auch ....
sagt mal, bei den lippensachen steht "flavours" nicht "scents". heißt das, die schmecken auch nach dem, was man sich da raussucht??? das wär ja wohl genial. (da gibts auch "strawberries & champagne"! wie geil wär das denn bitte als geschmack?!?)
:sing: Wir haben ealish... wir haben ealish!! :freu: :fiesgrins:
Ich denke schon, dass die Lippies genau nach dem riechen, was man sich auswählen kann. Ausserdem gibts verschiedene Formen, z.B. Pötte, Roll Ons, Stifte etc. :top:
chocolat
27.04.2006, 12:33
ealish, bestellst du nun auch?! :-D Mach mal... :sing: Man kann ja nicht viel falsch machen... ;-)
*grins* Chocolat, wir müssten eigentlich Provision fürs Werbetrommel-Rühren kriegen!! :lol:
chocolat
27.04.2006, 14:16
*grins* Chocolat, wir müssten eigentlich Provision fürs Werbetrommel-Rühren kriegen!! :lol:
Da hast du aber vollkommen recht!!! Wir würden nicht schlecht verdienen, glaube ich...:-D :sing:
Und machen andere Menschen auch noch glücklich... :freu: ;-)
Kalarigirl
27.04.2006, 14:18
ich werd gleich mal meine mam anfixen, die will sich das nämlich auch mal ansehen :-D
chocolat
27.04.2006, 14:23
ich werd gleich mal meine mam anfixen, die will sich das nämlich auch mal ansehen :-D
Deine Ma?! Ist ja cool... ;-) Meine regt sich immer nur auf über die ganzen Düfte und die vielen Pötte...:-( Aber egal, es muss ja nicht jeder das Gleiche mögen...
Kalarigirl
27.04.2006, 14:35
Die würd am liebsten gleich bestellen, aber auf meinem Paypal konto ist noch kein geld drauf :leider: :frust:
chocolat
27.04.2006, 16:47
Das tut mir für euch leid, Kalarigirl.
Wünsch euch aber viiiiiel Spaß beim Aussuchen und dann Ordern...;-)
Was habt ihr überhaupt vor zu bestellen?!
Kalarigirl
27.04.2006, 16:57
das sind die sachen, die mich interessieren würden
#727 1 oz. Sample | , Body Butter, Cherry Banana*** $1.30 $1.30
#727 1 oz. Sample | , Light & Lively, Hersheys Chocolate $1.25 $1.25
#108 Scented tealights | , Buttercream $1.75 $1.75
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Rice Flower & shea $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Baby Powder $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Peach Supreme $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Cherry Banana*** $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Butter, PinkSugar*** $1.30 $1.30
vielleicht dann noch den einen oder anderen Lipgloss dazu,
und dann halt noch was meine ma und meine schwester möchte
Hallo an alle,
ich bin ja eher angefixt von diesen süßen Duftlampen aus Glas mit den niedlichen Blümchen drauf. Und dann noch ein paar Tarts dazu...
Mal sehen ich glaube ich bestell auch.
Hat irgendjemand Kerzen oder Tarts oder ähnliches schon dort bestellt?
Lg Gizzi
Kalarigirl
27.04.2006, 17:05
ich kann mich erinnern,das jemand kerzen bestellt hat, aber die lieferung ist noch nicht gekommen!
Gizzi, ich hab unter anderem Teelichter bestellt.. und ich hoff, dass alles morgen geshippt wird! :-)
Kalari, schöne Bescherung.. ääähm, Bestellung! :lol: Ich denke, die Überweisung wird morgen gutgeschrieben sein!
Kalarigirl
27.04.2006, 17:29
:danke: kanns ja nicht mehr aushalten, schlimm ist das :-D
Miez1983
27.04.2006, 17:41
hi ihr, berichtet mal wie es ausgeht ;-)
die sachen gefallen mir auch total gut
ne freundin von mir ist da schon gut auf die schnute gefallen bei so bestellungen...porto war gering, aber die sachen sind beim zoll gelandet und das hat dann richtig geld gekostet...:-( alle sachen über 30 euro landen wohl beim zoll wie ich das mitbekommen habe...
ich habe letztens ganze 30 Dollar nachzahlen müssen porto...aber er hat ja worldwide gesagt...
@black crx, hast du denn so ein süßes Glasteil mit Blümchen bestellt oder eins von den Tontöpfen?
Ich finde die gläsernen so putzig. Also halt mich auf dem Laufenden wie die Sachen aussehen wenn du sie hast, das wäre nett.
Lg Gizzi
chocolat
27.04.2006, 18:06
Ich glaube blacky hat einfache Teelichter bestellt...
@ Xena: Aber das mit dem Zoll kannst du ja überall ausm Ausland haben..
@ Kalarigirl: Ja, echt eine schöne Bescherung... :-D
Miez1983
27.04.2006, 18:14
ja ich sag ja nur, dass ihr nicht für 100 euro oder so bestellt...ich hab dann immer dem verkäufer geschrieben, er soll das paket mit 20 euro deklarieren auch wenn es mehr wert hatte :-)
HappyHippo
27.04.2006, 18:17
Hier war gerade ein HDL mann auf der Straße! Will endlich mein paaaaaakeeeeeeet! :trippel:
chocolat
27.04.2006, 19:46
Man bekommt ja auch nicht per Mail mitgeteilt, dass es shipped ist, oder?! Das ist schon ein bißchen blöd...
@ Gizzi
Ich hab nur Teelichter bestellt, keine Halter / Gläschen. Aber ich werde vermutlich Fotos von den Sachen machen, wenn sie ankommen! :zustimm:
@ Xena
Ich bestelle viel aus dem Ausland.. fast dauernd. Ich bin zwar aus der Schweiz, aber bei mir ist bislang alles ohne Problem durch den Zoll gekommen.
@ Chocolat
Du kannst lediglich die Tracking-List angucken, dann weisst du, ob du shipped bist. Ob ein separates Mail geschickt wird, weiss ich nicht!
chocolat
27.04.2006, 20:25
Häh, bin ich blind...?! Wo finde ich denn die tracking list?!
Oh ja, Foooootos!!!
@ black: ja, provision könntet ihr echt verlangen, du und chocolat.
aber noch mal zu den lippensachen: dass die so riechen werden, wie der duft den man wählt, ist ja eigentlich klar (wozu sonst duft wählen), aber da steht "flavour", also "geschmack"! schmecken die dann auch dannach? hat irgendwer lippenkrams bestellt???
oh ja, fotos fänd ich auch gut!!!
chocolat
28.04.2006, 10:55
ealish, ich habe z. B. auch einen Lipgloss mit flovour Cherry, ich glaube das ist bei Lippensachen gängig... es schmeckt zwar nicht direkt nach Kirsche, aber doch ein kleines bißchen... ;-) zumindest schmeckt es nicht nach Plastik, Öl o. ä.
Man könnte also schon davon ausgehen, dass es in etwa auch so schmecken könnte, aber ich würd mir da keine zu hohen Erwartungen / Vorstellungen machen...
Bestell doch einfach!!! :-)
So, bald ist mal wieder Provision fällig! :-D
Häh, bin ich blind...?! Wo finde ich denn die tracking list?!
Oh ja, Foooootos!!!
Links auf der Homepage, wo du auch die Bad-Sachen, Duftlisten und Wunschliste anklicken kannst!
chocolat
28.04.2006, 13:54
Danke blacky! ;-)
@ blacky: sage mal, du hast doch auch mal beim ebay-shop von denen bestellt. wie mach ich das denn, wenn ich da 2 sachen haben will? weil auf der seite da steht ja, dass man, wenn man mehrere sachen kauft, die auch möglichst zusammen bezahlen soll. muss ich denen dann schreiben?
hmm, verdammt, ist echt blöd, wenn man so entscheidungsschwierigkeiten hat. ich füll mir seit gestern abend den wahrenkorb zum ca. 10 mal. sowas ...
chocolat
28.04.2006, 15:51
Ach ealish... ich hab ganz spontan bestellt, wollte eigentlich nicht, aber dann dachte ich mir "für den Preis kann mans wohl testen", habe dann ja so 6-7 Sachen bestellt und auch relativ spontan die Düfte ausgesucht... echt so in ca. 10min! Sonst brauche ich dafür auch etwas länger... aber bei MMU kostets halt auch einiges mehr...
oh, wo du grad da bist, chocolat: wo ist denn die body butter? da such ich seit gestern nach. bin ich blind?
chocolat
28.04.2006, 15:58
Ich bin aber die ganze Zeit mit mir am kämpfen, ob ich bei sse bestellen soll oder nicht... :-( MMU steht ja auch noch aus... Hast du den Thread eigentlich auch schon entdeckt?! ("ich kipp vom Stuhl,soapsaltsetc.som" oder so... :-D ) Da sind die Sachen ja extrem günstig, aber das Porto etwas höher... :-(
chocolat
28.04.2006, 15:59
Die Body Butter habe ich so auch nicht gefunden glaube ich... ;-) Ich habs nur aus der Sampleliste, da ist die auch dabei... ;-) Findest du das nun?! ;-)
ok, ich bin definitiv blind. sampleliste???
@ blacky: sage mal, du hast doch auch mal beim ebay-shop von denen bestellt. wie mach ich das denn, wenn ich da 2 sachen haben will? weil auf der seite da steht ja, dass man, wenn man mehrere sachen kauft, die auch möglichst zusammen bezahlen soll. muss ich denen dann schreiben?
Ich hab einen Tag nach dem Kauf auf "Bezahlen" beim einen Produkt geklickt und es hat mir grad beide zusammen genommen! War sehr praktisch! :zustimm:
einen tag nach dem verkauf? muss man nicht immer sofort zahlen?
(man, ich komm mir grad echt blöd vor. irgendwie ist mein denkvermögen grad eingeschränkt ... )
@ chocolate: grad sampleliste gefunden! juhu!!
einen tag nach dem verkauf? muss man nicht immer sofort zahlen?
(man, ich komm mir grad echt blöd vor. irgendwie ist mein denkvermögen grad eingeschränkt ... )
Nee.. musst irgendwas innerhalb von 5 Tagen zahlen oder so.. es steht unten in den Auktionen. Ich hatte grad kein Geld aufm Paypal, wusste aber, dass die Aufladung am nächsten Tag gutgeschrieben wurde. So hab ich halt einen Tag später bezahlt.
Musst dir überhaupt nicht blöd vorkommen.. Fragen stellen macht clever! :-) :knuddel: :schmatz:
chocolat
28.04.2006, 16:30
ealish, du hast meinen Hinweis mit soapssaltsetc.com aber schon bemerkt, ja?! ;-)
HappyHippo
28.04.2006, 16:30
Ich frag mich gerade was ihr meint mit "geld auf dem paypal".
Kann man das nicht so lösen, dass man da immer erst hin überweist, wenn man was kauft?
(ich glaub ich hätte mich mal ein bißchen gründlicher damit beschäftigen sollen.... :schaem:)
Happy Hippo, ihr in Deutschland habt ja die Möglichkeit, euch die Beträge direkt vom Konto belasten zu lassen, das haben wir hier in der Schweiz nicht. Deswegen überweise ich mir immer monatlich einen fixen Betrag aufs Paypal, so entsteht ein Guthaben auf dem Paypal. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, muss ich "nachladen". Ich hoffe, ich konnte es einigermassen erklären..
HappyHippo
28.04.2006, 16:34
Jaaa konntest du! :-D Danke Blacky! :wink:
Kucki, habe auch über Ebay bestellt und zwar:
Linen spray Nag Champa
Body Mist Dragons Blood (stehe momentan auf Gruftiedüfte...lach)
Body Mist Fresh Orange Slice
Body Mist Love spell
insgesamt für umgerechnet 9 Euro und wirklich keine Versandkosten (habs mir per Email noch bestätigen lassen)....bin mal gespannt wann das bei mir ankommt....smile.
Also wenn das wirklich alles so klappt und die Düfte auch gut sind, dann ist das der günstigste Händler und ich werde dann direkt in Zukunft über die Homepage bestellen.
Danke an die hier, die immer so dolle Seiten finden!!!!!
Grüsslis Kiri!
@ blacky: danke für die nette erklärung! bin nicht so häufig bei ebay unterwegs. :-D
@ chocolat: ja, natürlich hab ich den sse-hinweis und auch -threat bemerkt. :-D aber $12 .... find ich zu viel für mal eben testen. da wart ich lieber den bericht ab. :zustimm:
chocolat
29.04.2006, 18:01
ja, aber im Grunde fiel der Bericht, der zwar noch nicht vollständig ist..., sehr positiv aus... ;-) Und die Produkte sind ja wirklich saugünstig... bin auch am Überlegen... will aber erstmal das MMU-Paket abwarten und dann irgendwo wieder bestellen... mal sehen... b&i hab ich ja auch noch nicht...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.