Vollständige Version anzeigen : Hoffmans House of Treasures
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Naja, ich bin air geshipped am 23.10. oder so und es ist noch nicht da. Die letzten haben auch so 4 Wochen gebraucht - wohl mehr wegen dem Zoll... Aber :daumen:
hi!
mein paket ging am 6.11. raus und ist gerade bei mir eingetroffen :-D . ich bin beeindruckt. zoll musste ich umgerechnet 12 euro bezahlen. ist aber auch eine riesen-bestellung!
Meins ist heute morgen auch gekommen. Ich hatte diesmal Victorian Rose, Clean Cotton, Riceflower/Shea, Apple Macintosh und Sweet Pea auf Tarts, Roll-ons, Body Butter und Body Mist verteilt...Sweet Pea (als Rol-on) ist mein Favorit aus der Bestellung, blumig und frisch. Gefaellt mir sehr gut!
Ach ja und da war noch ein Solid Perfume und zwar in Spring Rain...riecht ganz toll nach geschmolzenem Plastik - hab ich gleich entsorgt :urgs: :-D
Diamond: was hattest du denn alles? Du hattest doch auch vor einer Weile mal ziemlich viel Conditioner bestellt - wie hat der dir gefallen? :-)
hi nicole!
genau um dieses paeck handelt es sich! hab ich im juli bestellt. war aber dann 5 wochen in oesterreich und die sachen wurden wieder in die usa zurueckgeschickt. und jetzt eben endlich da :-) .
ich kann dir fruehestens morgen bescheid geben wie ich shampoo + condi fand :-) .
Achso, verstehe!
Ja ich bin gespannt...ich meine mehrere Leute fanden den ganz gut, das Shampoo nicht so, aber den Condi schon :-)
chocolat
16.11.2006, 17:20
Oh ja, nähere Berichte bitte!!!
Ich habe auch zum ersten Mal den Condi bestellt, bin da sehr gespannt drauf!
Miaomiao
16.11.2006, 17:46
Ich habe zwei Condis und finde die ganz toll! Allerdings benutze ich sie eher als Haarkur und lasse sie mindestens 15min einwirken.
Die Pflegewirkung finde ich ziemlich gut, aber das allerbeste ist, wie toll der Duft in den Haaren hält!
Da braucht man wirklich kein Parfum mehr. :-)
Hi!
Mein Freund kam eben mit dem Paeck heim.
Sagt mal, hat schon mal wer von Euch was in Vanilla Hazelnut bestellt? Ich haett mich fast uebergeben muessen :stink: , kein Schmaeh. Also so was von abartig widerwaertig ist mir auch noch nicht untergekommen. Oder kann es sein, dass es sich um die Base vom Condi handelt?
Wie hatten schon oefter mal die Vermutung dass sich ganz bestimmte Duefte nicht mit der jeweiligen Base vertragen.
Ich hatte mein Spring Rain schon mal als Body Mist und Butter, da war alles fein, aber heute im Solid Perfum :urgs: Eine Stunde spaeter war dann der normale Geruch da, aber vorher nur ganz schlimm wie Plastik..so elektrisch verschmort oder so.
Vanilla Hazelnut hatte ich noch nicht, wie riechts denn? Zu suess, chemisch oder?
Miaomiao
16.11.2006, 20:18
Hm, ich meine hier auch schon mal was sehr negatives über Vanilla Hazelnut gelesen zu haben... :gruebel:
So, mittlerweile hab ich meine Sachen auch ordentlich getestet. :-D
Die Riceflower- Shea- Sachen sind einfach nur yummie. :sabber: Davon werde ich auf alle Fälle nochwas ordern. :-D
Der Lipbalm Butterscotch ist auch supi. :zustimm:
Dann Clean Cotton: richtig schöner Clean- Duft, geil. :anbet:
Wish It Were Spring: ich finde, der Duft spiegelt absolut den Namen wieder, richtig schön frisch. :zustimm:
Im Post von Kiri vom 01.06:
Ihhhh-BÄH-Duft:
Vanille Hazelnut: also die Haselnüsse müssen schon Schimmel angesetzt haben....schiefgrins....müffelt arg komisch....ist wohl mehr für den Müller
kullerauge
16.11.2006, 20:52
ich will auch mein paket :betruebt:
Guten Morgen!
Also in dem Vanilla Hazelnut ist was drinnen was einem total in die Nase einfaehrt. Ich kanns nicht beschreiben. Es sticht einem richtig. Und es ist extrem zum kot*en. Nicht Nuss, nicht Vanille.
Selbiges mit dem Almond Biscotti. Kennt das wer?
Ich hab den Verdacht, dass die was bei den nussigen Sachen falsch machen. Ich werd auf jeden Fall in Zukunft schoen die Finger lassen von nussigem Zeugs. Mir ekelts immer noch wenn ich an die beiden denke. Werden heute in den Muell wandern. Sogar meinem Freund - der normal nicht so heftig auf Duefte reagiert - wurde schlecht bei diesen beiden.
Also wirklich, wie koennen die sowas verschicken? Ist mir wirklich schleierhaft.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Alles da, nichts vertauscht und nichts ausgelaufen.
Ueber die anderen Duefte werde ich am Sonntag ausfuehrlich berichten!!!
Bestellt hab ich uebrigens:
Light & Lively Lotions in Buttercream, Baby Powder, Pineapple Coconut, Cotton Candy und Strawberry Kiwi
Body Butter in Coconut Milk und Amaretto Sour
Shampoos in Almond Biscotti, Ibiza Hippie, Oatmeal Milk & Honey und Egyptian Musk
Condis in Banana Cream Pie, Vanilla Hazelnut, Sugar Cookie und Patchouli
kullerauge
17.11.2006, 07:00
meine freundin hatte auch mal almond biscoti dabei. das war so abartig :wuerg:kam mir vor wie gekippt, aber wenn das bei anderen auch so eklig ist soll das wahrscheinlich so sein :-?
Kalarigirl
17.11.2006, 12:13
ich hab ein soap-sample in Almond Biscotti, das riecht auch seltsam :irre:
ich glaub das ist der Duft selbst :-) der so stinkt :-D
Hab jetzt zum ersten Mal was von Hoffmans getestet. Ich werde jetzt jeden Tag einen anderen Duft unter die :lupe: nehmen.
Gestern hab ich das Oatmeal Milk & Honey Shampoo getestet. Hammermaessig sag ich Euch. Ich bin ja soooowas von begeistert!!! Es riecht nicht nach Haferflocken und Milch (wobei ja diese beiden nicht wirklich einen starken Eigengeruch haben wie ich finde) sondern "nur" nach Honig. Aber dafuer ziemlich genau wie die Honig-Serie von L'occitane :traeum: .
Ich hab diesesmal auf Condi verzichtet um zu sehen wie sich der Duft entwickelt. Mittlerweile sind 24 Stunden vergangen und die Haare duften immer noch nach Honig. Ein absolutes Nachkauf-Produkt!!!
Oh..das hoert sich gut an. Ich liebe Oatmeal & Honey oder auch nur Honig, egal.
Von jetzt an bis Thanksgiving bekommt man uebrigens 10% off auf die Bestellung ab $5.00 und darueber..gerade auf der Seite gesehen.
Danke für die Info, Nicole. :kuss:
Ich wollte eh auf alle Fälle wieder bestellen. :-)
Aber blöde Frage:
Wann ist Thanksgiving? :schaem:
hi nicole!
ich habs auch grad gesehen das mit den 10% off. ich spekulier mit einer fetten :-D weihnachtsaktion.
welche duefte kennst du alle?
LG
Sarah
Ich mag allzu suesse Duefte bis auf eben diesen Honey/Oatmeal Duft nicht, sondern eher die blumigen und frischen.
Clean, clean cotton, apple macintosh, pleasures, riceflower & shea, spring rain, sweet pea, victorian rose, peaches & cream, citrus punch, butterfly hugs sind einige die ich schon hatte und die mir auch gefallen haben. Ich hatte die hauptsaechlich entweder als Roll-on, Body Mist oder Body Butter. Als Shampoo oder Conditioner allerdings noch nie.
Achso und ja ich bin auch schon wieder am Ueberlegen - bisher hatte ich Glueck und pro Bestellung nur einen Duft der fuer die Tonne war. :-D
War das deine erste Bestellung?
kullerauge
18.11.2006, 17:12
ich werd langsam echt stinkig auf dieses terroristenpack. warte jetzt seit 3 wochen auf meine sachen und wahrscheinlich wirds noch ewig dauern zwecks surface :grein:
geduld war noch nie meine stärke *g*
chocolat
18.11.2006, 17:31
Ich glaube, dann werde ich mal das Oatmeal&Honey testen... riecht das denn Honig-süss oder doch dezenter?!
@nicole: ja, das war meine erste bestellung! dieses hochgelobte riceflower & shea bestell ich mir beim naechsten mal mit!
@chocolat: oatmeal milk & honey riecht honig-suess, aber nicht aufdringlich suess. hast du bei dir in der naehe vielleicht einen l'occitane shop?
Terroristenpack :-D :-D :-D
LOL...mein Freund ist aus Kuwait, der muss sich das auch staendig Anhoeren, als Scherz klar, aber es langweilt nach einer Weile :-D
@nicole: ich glaub ich steh grad etwas auf der leitung :-? was meinst du mit deinem freund?
uebrigens glaube ich - nur so vom probe schnuppern an den flaschen - dass mir sugar cookie und banana cream pie neben oatmeal milk & honey am besten gefallen werden. kann ich aber erst beurteilen, wenn ich sie getestet habe. aber nur so aus der flasche heraus riechen diese beiden extrem goettlich!
Ich musste nur lachen ueber das Wort 'Terroristenpack' an sich...unabhaengig davon wer nun damit gemeint ist. Da wird oft ein Scherz drueber gemacht gegenueber meinem Freund, da er aus dem arabischen Raum stammt.
Ja ueber Sugar Cookie wurde hier schon geschwaermt wie ich das in Erinnerung hab.
Hast du jetzt nochmal bestellt oder noch nicht? :-D
jaja, ich zieh da meinen freund auch immer damit auf. er kommt aus dem libanon!
ich werde um die weihnachtszeit nochmal bestellen. in einem moeglichst unbeobachteten moment, ansonsten erklaert er mich fuer voellig durchgedreht. hab ja jetzt je 4 shampoos + condis mit 16 fl. oz. :-D . eigentlich nur je 3. vanilla hazelnut + almond biscotti fallen ja weg!
Haha, ja ich mach das auch ;-)
Eigentlich aergerlich nicht? Gerade auch weil du eben so grosse Flaschen bestellt hast...
Ich denke ich warte auch bis irgendwann in den Dezember, da wird sicher auch nochmal ein special offer kommen wo man noch ein paar $ sparen kann trotz der ohnehin schon guestigen Preise :-)
jetzt im nachhinein bin ich trotzdem froh wegen der grossen groessen. mit kleinen groessen faellt dann das warten so schwer auf die neubestellung, falls es doch mal laenger dauern sollte mit der lieferung...
ich werd die beiden abartigen dinger einfach verschenken :-D
kullerauge
18.11.2006, 19:11
wollte niemanden angreifen ;-) mich ärgert das nur so maßlos. hoffmans sind echt schnell mit der bearbeitung, aber nützen tut das wenig wenn das päckchen dann wochenlang aufm schiff vor sich hin duftet.
Ja, ja Kullerauge...ist doch klar. Es ging nur um das Wort an sich, egal wer damit gemeint ist :-)
Hattest du aber nicht auch mal ein Paeckchen, dass surface geshipped wurde, aber dann doch recht schnell da war?
Kommt wie es kommt nehme ich, unterschiedlich.
Ich hatte bei meinen Bestellungen immer Alkohol mit bei und die sind alle per Luft gekommen...keine Ahnung wie die das entscheiden.
Waren allerding immer nur kleinere Bestellungen die in so einen ca. A4 grossen Umschlag gepasst haben.
Meine Bestellung war auch surface, und nach knapp anderthalb Wochen da. :zustimm:
Ich hatte aber keinen Alk dabei. :-D
kullerauge
18.11.2006, 19:39
als ich das letzte mal bestellt hab gabs die unterteilung mit air und surface noch nicht :nein: da waren die sachen immer so nach ner woche da.
naja was solls. vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :/ :-D
Wie auch immer kommt man sich nach 7 Wochen wartezeit etwas verars... vor :tocktock: ich will endlich mein Riceflower und mein Sugar Cookie schnuppern :traeum:
@kulleraugen: es hat sich doch keiner angegriffen gefuehlt! im gegenteil...
@Loreia: also 7 wochen find ich auch schraeg! aber sugar cookie wird dich fuer die lange wartezeit entlohnen! das riecht :traeum:
Kalarigirl
19.11.2006, 12:42
:-o 7 wochen sind echt krass
aber wenn du das erste mal an Riceflower&shea und Sugar cookies riechst, hast du die wartezeit vergessen :traeum:
Kalari, hast du die beiden Duefte als Rollon, Mist oder als was?
Ich hatte schon einige Male das Problem, dass die Duefte als Rollon schoen waren, aber als zB Butter nicht so...und umgedreht. Ich meine auch nicht, dass sie zu wenig intensiv oder so waren, sondern dass sie sich mit der einen Base gut vertragen haben, aber in einer anderen nur komisch chemisch gerochen haben :urgs:
Kalarigirl
19.11.2006, 13:19
ich hab riceflower als Mist, Soap und teelichter und Sugar cookies als BL :traeum:
Soap und BL wollte ich immer schon mal testen..denke jetzt ist es bald soweit :-D
Kalarigirl
19.11.2006, 13:44
:-D die sachen sind echt gut, besonders gern mag ich die Lotion :verliebt:
Ich habe RF&S als Body Mist, Body Butter und Tarts. Ich habe mir auch das Duftöl geholt und wollte selber beduften. Ich habe die halbe Flasche einer Beauty geschickt in der Originalflasche und meine in so einen Plastikbehälter gefüllt. Das habe ich auch mit PEPPERMINT gemacht. Ich war sehr erschrocken, als ich die beidne neulich mal rausholte: mit PPM war alles ok, aber das Öl von RF&S hatte sich durch den Behälter gefressen und ausgelaufen. Natürlich war nichts mehr da, aber das Plastik war wie geschmolzen und klebt unabtrennbar an der Unterlage. Hammer... Und das bei RF&S, das so harmlos riecht :-D Hätte ich mir bei PPM schon eher gedacht :-o
Kalarigirl
19.11.2006, 14:09
hui, das hört sich ja krass an :panik:
Wobei das ja nicht unbedingt was Schlimmes ist laut LadyS. Haben wohl manche Öle bzw. Inhaltsstoffe an sich und viel Öl ist da ja nicht drin, aber wenn ich mir das auf der Haut vorstelle :panik: Noch ist mir nix passiert :-D Aber das es ausgerechnet der Duft ist :nixweiss:
Hallihallo :wink:,
habe heute mal wieder Post von Hoffmans bekommen :freu:.
Das war eine Bestellung von Anfang Oktober, die hatte ich schon lääängst vergessen :-D. Da ein PÖ drin war (Victorian Rose :traeum:), wurde das Ganze surface verschickt, Poststempel ist vom 12. Oktober. ALso kann man sich auf 4 bis 5 Wochen Wartezeit einstellen.
Wobei, ich hatte auch schon mal eine Surface-Sendung, die kam dann aber doch per Airmail, nämlich in 5 Tagen... :gruebel: Da soll mal noch einer schlau draus werden.
Wenigstens waren diesmal aber nur schöne Sachen dabei, und bis jetzt noch keine Bäh:stink:Erlebnisse
ACh, die PÖs weren SURFACE verschickt? Aber da ist doch gar kein Alkohol drin? Meine letzten kamen auch air und es war sogar ein Parfüm drin. Meine jetzige hat 10 PÖ und ist laut Liste auch air, aber leider immernoch nicht da :heul:
Leute Leute Leute .... Heute ist mein Paket gekommen :beifall: , es war nun seit dem 27.09. unterwegs.
Sieht alles supi aus, war auch alles Klasse auslaufsicher verpackt.
Einige Sachen kann ich leider erst später Testen.
Ich hab mich leider beim Chapstick vertan. Ich wollte eigentlich son "Lippenpflegestift" gekommen ist son kleiner Metalbehälter den man aufschieben kann. Der Inhalt riecht und schmeckt lecker nach Bubblegum, allerdings tritt immer Inhalt nach aussen, wenn man den Behälter schliesst... legt sich wahrscheinlich wenn er etwas leerer wird.
Was ist denn da bei meiner Bestellung schief gelaufen?? :idee:
Detailberichte folgen später ;)
Du kannst beim CHAPSTICK verschiedenen Verpackungen auswählen. Die Metaldose ist auch unter CHAPSTICK. Wahrscheinlich hast du im drop-down-Menü einfach dsa Falsche angeklickt. Ich habe auch die Dose und finde die ganz toll. Ist auch nix ausgelaufen. In MInze... Und Bubblegum habe ich als eben en Stift, den du wolltest ;-)
ACh, die PÖs weren SURFACE verschickt? Aber da ist doch gar kein Alkohol drin? Meine letzten kamen auch air und es war sogar ein Parfüm drin. Meine jetzige hat 10 PÖ und ist laut Liste auch air, aber leider immernoch nicht da :heul:
Ja, Matschti, ich habe auch keine Ahnung, nach welchen Kriterien das airmail oder surface geschickt wird.
Die Lieferung davor hatte Perfume Sprays drin und kam trotzdem "surface" draufstand anscheinend via airmail (oder mit nem Turbo-Frachter :-D, weils nur fünf Tage gebraucht hat lt. Poststempel). Da soll noch einer durchblicken :irre:.
Aber Hauptsache das Zeuch kommt überhaupt und dieses Mal war sogar alles noch dicht und nix ausgelaufen. Bin schon mal schwer gespannt, wann die Sachen vom Versandkostenfreien Tag kommen. Hatte nur Nicht-Flüssiges bestellt. Surface oder nicht, das ist jetzt die Frage...:betruebt:
@Loreia: Toll, dass deine lang vermissten Sachen doch noch gekommen sind. Das war ja auch eine schwere Geburt. Wahrscheinlich hat das Päck eine Weltreise hinter sich :unglaublich:.
Hoffentlich gefallen dir die Düftchen wenigstens, dann hätte sich das lange Warten ja gelohnt :-) Drück dir die :daumen:
Parfumsüchtig
27.11.2006, 18:27
Hallo,
ich bin schon seit dem 8.11. shipped. Bei mir steht nur Germany no tracking nicht air oder sowas. Ich habe jedoch nur Kerzen geordert. Hoffe ja, die kommen bald an. Sind nämlich alles Weihnachtsdüfte.
Diese Woche werde ich nochmal abwarten.
Komisch ist das aber schon, ging sonst immer so schnell. Dafür habe ich heute ein MMU Päckchen bekommen, das erst am 21. shipped war. :-)
LG Parfumsüchtig
chocolat
27.11.2006, 18:42
Ich habe mein Päckchen auch noch nicht, obwohl schon lange shipped ist und kein Parfum enthielt und insgesamt nur 5 Produkte... :seufz:
Ich hoffe auch sehr, dass es bald ankommt! :bitte:
Chrisantiss
27.11.2006, 18:46
Mein Päckchen ist seit dem 6.11. shipped und ich warte drauf. Komisch, diesmal dauert es wirklich lange.
Parfumsüchtig
27.11.2006, 19:02
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, es wäre etwas schiefgelaufen.
Also noch etwas Geduld. Könnte die Kerzen aber jetzt bald gebrauchen :-)
ich hab auch nochmal angefragt, wo meins denn sein könnte (shipped 12.10) ich hab nur parfümöl und 2 formen bestellt. wurde aber wieder vertröstet :-( musste mir jetzt andere pö´s bestellen, sonst wird meine weihnachtseife nie was...
BubbleTea
27.11.2006, 20:42
Mein Päck hat insgesamt 4 Wochen gebraucht, dabei hatte ich nur eine 2 oz Bodybutter und ein Auto-Dufti bestellt.
kullerauge
27.11.2006, 21:21
ich bin sogar schon seit dem 3.11. shipped :-(
ich bin auch seit dem 07.11 shipped :trippel: komisch, die erste Bestellung ging total fix.
Aber vielleicht hat der Zoll gerade schon Weihnachtsstress?!?!?
Ich hab heute ein Paeckchen bekommen, dass lt Trackingliste nur insgesamt 5 Tage unterwegs war, also inklusive Wochenende 5 ganze Tage, nicht Werktage..und es war eine surface Sendung.
Body butters, Mists, Linen sprays, Tarts und Seifen diesmal in Citrus Punch, Clean und Pleasures. Gefaellt mir alles gut :-)
:unglaublich: Ich habe heute schon wieder ein Päckchen bekommen.... allerdings meine allererste also alte Bestellung. Komisch :-? will ich gar net haben das stinkende Zeugs vom letzten mal ... hihi
jetzt wollt ich grad was bestellen....aber irgendwie, is der shop bei mir kaputt? :-(
is das nur bei mir so?
Kalarigirl
03.12.2006, 15:34
bei mir geht auch nix :nixweiss:
Ich ehme an die Seite and die Angebote werden geupdatet..
Parfumsüchtig
04.12.2006, 13:28
Hallo,
bin ja seit dem 8.11. shipped. Jetzt habe ich heute mal nachgefragt beim Zoll, dort haben sie nichts für mich.
Komisch, ich denke, ich warte noch eine Woche und dann maile ich mal an Hofmanns. Sind ja alles Weihnachtsdüfte, die ich habe, das wird jetzt langsam Zeit, dass ich die bekomme !
I am having trouble with the server, I have emailed my host to see how to fix it
sorry about this.
Ist also ein Serverproblem..wegen der nicht funktionierenden Seite.
Chrisantiss
04.12.2006, 18:08
@Parfümsüchtig- wo fragt man denn beim Zoll an?
Meins ist seit dem 6.11. geshippt und auch noch nicht da. Komisch diesmal.
chocolat
04.12.2006, 18:12
Es ist wirklich merkwürdig, aber es könnte doch sein, dass die momentan beim Zoll einfach viel zu tun haben, oder?! irgendwie dauerts nämlich bei fast allen so lange wie sonst nie...
Ich warte auch noch immer auf mein Packet vom 07.11..
Am Zoll sollte es eigentlich nicht liegen, da ich am Wochenende jeh ein Päckchen von MMU und Earthen Treasures bekommen habe, die am 24. und 27.11. erst versendet wurden...
ich hab heute mein päckchen vom 12.10bekommen. wurde surface geschickt. hatte nur parfümöl und 2 seifenformen bestellt. die pös sind alle toll, und die fläschen sind toll, mit tropfverschluss.
Chrisantiss
04.12.2006, 22:19
Oh mann, was ist da bloß los. Bei mir stand nichts von surface.
bei mir auch nicht... habs mir dann aber gedacht, weil die pös ja flüssig sind und das ja so probleme macht neuerdings. theoretisch müssten ja dann bodymists und so auch surface kommen...
Chrisantiss
04.12.2006, 22:42
Hm...vielleicht sollten wir uns mal kundig machen, welche Schiffe die letzte Zeit gesunken sind.*fg*
Ich meine, solche Parfüms können hochexplosiv sein, oder?
Und wenn eine Unwissende hier auch noch zufällig Kiss the Cook bestellt hat...dann würde es mich nicht wundern, wenn die Matrosen ihr Schiff selbst versenken.
Parfumsüchtig
05.12.2006, 14:31
@Christantiss
Ich habe bei der Zollstation angefragt, bei der ich mein Päckchen letztes Mal abholen durfte. Ist ganz in der Nähe bei mir. Dort lag laut Auskunft des Zollbeamten nichts für mich. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch noch woanders lagern könnte, bei einer Verteilerstation oder so. Ich hoffe, dass hätten die mir dann wohl gesagt.
Ich habe heute auf jeden Fall eine Mail an Hoffmans gesandt und mal nachgefragt in meinem tollem Schulenglisch. :schaem: Hoffe, die können mir vielleicht helfen.
Wenn die Kerzen noch länger unterwegs sind, kann ich mich im Januar mit Weihnachtsdüften betören.
LG Parfumsüchtig
kullerauge
05.12.2006, 22:05
ich warte jetzt auch schon seit kanpp 5 wochen. bei mir stand allerdings auch surface da. glaube nicht dass es beim zoll liegt, da ich nur für 20 USD bestellt hab :nein:
chocolat
06.12.2006, 19:34
Ich habe nur 5 Samples bestellt! Der Wert und das Volumen ist also sehr gering und ich warte da trotzdem seit nun etwa 4 Wochen drauf! :mecker:
Parfumsüchtig
06.12.2006, 20:51
Ich habe mal hingeschrieben und das war ihre Antwort:
Hi
Our international orders have been traveling very slowly. It should be there shortly.
Naja, also warten, aber so lange hat es noch nie dort gedauert. Habe ja mittlerweile sogar schon eine MMU Bestellung erhalten, die ich später gemacht hatte als bei Hoffmans.
Das will ja schon was heißen !
Chrisantiss
06.12.2006, 22:25
Ich versteh es trotzdem nicht. Eine andere Bestellung aus den USA hab ich heut bekommen und man grad vor knapp 2 Wochen bestellt.
kullerauge
06.12.2006, 22:32
ich denke mal dass die jetzt einfach alles surface schicken. meine bestellungen waren sonst immer nach ner woche da.
chocolat
07.12.2006, 19:15
Habe ja mittlerweile sogar schon eine MMU Bestellung erhalten, die ich später gemacht hatte als bei Hoffmans.
Das will ja schon was heißen !
Oh ja! :zustimm: ;-)
kullerauge
07.12.2006, 20:57
mein päckchen ist endlich da :tutu:
die parfum sind jetzt in so schwarzen falschen. sehen besser aus :zustimm:
Chrisantiss
08.12.2006, 19:53
Ohaaa, meine Bestellung ist heute angekommen und zwar mit Hermes, was mich nun total erstaunte.
Die haben es tatsächlich mit Schiff geschickt. Da stand Surface auf dem Päck.
Ich hatte einige für mich neue Düfte bestellt.
BM Silent Night-kann ich nicht beschreiben, riecht merkwürdig, nicht unbedingt gut.
BM Fountain of Youth(oder so ähnlich)-riecht genauso merkwürdig wie Silent Night
BM Booty Call- riecht sehr fruchtig, so nach Fruchtbonbons
BL-Whispers-hm...mild und lieblich,weiblich, der Duft gefällt mir
BL Glow-kann ich nicht beschreiben
BL Hubba Hubba- riecht wie eine Mischung aus Jungle Love, Carribbean und Hawaian Punch, gefällt mir
BL Silent Pragers-typischer Weichspülerduft. Man riecht immer frisch gewaschen.*gg*
Dann hatte ich noch Parfümöl Egyptian Musk, Teelichter mit dem Duft Butterfly Garden und BL Lilac, welches grad im Angebot war.
Ob ein wirkliches Highlight dabei ist, kann ich noch nicht sagen, denn Silent Night und das andere Komische haben mir die Nase zerstört. Ich rieche nur noch Medizin oder sowas undefinierbares.
Wobei ich aber sagen muß, dass sich die Düfte erst später richtig entfalten. Mag es zuerst noch doof oder komisch riechen, so kann sich doch noch der HG aller Parfüms entwickeln. Muß die nach und nach testen.*lol*
Chrisantiss
08.12.2006, 19:56
Was mir noch aufgefallen ist, viele Düfte von Hoffmanns riechen sich irgendwann ähnlich. Grad rieche ich an Fountain of Youth und das riecht genauso wie Petal of Springs, Spring Rain riecht auch so ähnlich.
Chrisantiss, freut mich das dein Paeck endlich da ist. Wann wurde es nochmal geshippt?
Ich warte auch noch auf zwei, aber die sind erst ca. 14 Tage unterwegs, also noch im Rahmen.
Und was? Mit Hermes? Das ist ja seltsam! Ich weiss dass vor einigen Jahren noch GLS fuer Paeckchen aus Uebersee zustaendig war, das dann aber an die Post/DHL gegangen ist...wer weiss, ob es da nicht wieder eine Aenderung gab.
Chrisantiss
08.12.2006, 20:31
Meins wurde am 6.11. geshippt.
Das mit Hermes fand ich auch komisch. Aber der Fahrer konnte es auch nicht erklären.
Hallo,
mein Päck vom vk-freien Sale kam heute auch an :jubel:.
Auch mit Hermes :gruebel: - mal was ganz neues.
Poststempel vom 7.11 und per Surface verschickt. Drin waren die nachbestellten Body Butters und ein Linen Spray. Die Düfte sind durchweg angenehm, kein Fehlgriff dabei. Wobei das bei den Buttern/s ja nicht ganz so schlimm wäre, da bleibt eh nicht so viel vom Duft "kleben".
Parfumsüchtig
09.12.2006, 14:48
Dann kann ich ja noch hoffen. Meins wurde ja am 8.12. shipped, wie gesagt nur Kerzen, die hätten doch ruhig fliegen können. :-)
Hoffe mal auf Montag, heute war der Postmann schon da
Chrisantiss
09.12.2006, 16:22
Die BM Fountain of Youth hab ich heut entsorgt. Mein Mann nannte das chemische Kriegsführung und riß alle Fenster auf.*lol*
Ich kann den Du...äh Geruch immer noch nicht beschreiben. Aber chemisch riecht das schon. Und das Schlimme, ich hab mich nur ein bißchen eingesprüht und nun riecht das ganze Haus danach. Silent Night wird wohl auch entsorgt, weil das so ähnlich riecht. Waren diesmal mehr Flops dabei.
Dafür sind die Teelichter mit Butterfly Garden-Duft sehr schön. Sie brennen lange und duften ganz zart vor sich hin.
Irgendwas haben die bei Hoffmanns diesmal sehr falsch gemacht. Als BL hatte ich Whispers probiert und das riecht auch wie das Zeug oben. Alles chemisch und leicht verbrannt.
Ich hatte diesen ganz ueblen Gestank wie von geschmolzenem Plastik oder Elektronik bisher nur einmal..Spring Rain als Solid Perfume...stellen sich bei mir immer noch die Nackenhaare hoch wenn ich nur dran denke, agh.
Chrisantiss
09.12.2006, 18:37
Spring Rain hab ich als BM. Das riecht nicht so schlecht, ist aber auch kein Habenmuß.
Aber ich weiß schon, warum ich keine Parfümsprays mehr bestelle.*lol*
Doch du hast gut den Geruch erkannt, den ich nicht beschreiben konnte, geschmolzenes Plastik.
Also der Shop wird ganz geschlossen. Alle aufgelaufenen Orders werden noch rausgeschickt und dann gibts kommende Woche einen Sale fuer alles was bereits da ist, also schon fertig gemischtes und diese ganzen Behaelter und sowas...neues wird nicht mehr "gemixt":
I wanted to let you all know what is going on.
I have been having some major family issues I have had to attend to, we have shut the sight down in an effort to get caught up on all our past orders and to be with family during this trying time. All past orders will be caught up and shipped out this week.
Then unfortunetly, I am going to have to close our shop. Once all orders are complete, I will be doing a going out of business sale. All items we have in stock will be placed on the sight for sale. We won't be taking any orders for production of items, just what we have already made and our wholesale surplus. I am going to have to limit the way we accept payment for these, paypal and credit card orders only. All hoffman's gift certificates & store credit will be honored during this time as well. Sorry about that, but I need to make all sales final and this is the only way to do so. Rep and affiliate credits won't count towards our going out of business sale, but all outstaning rep and affiliate pay will be sent out. Our shipping on this will be exact shipping, since our products will mostly wholesale.
I want to thank all of you in helping to make Hoffman's and my dream come true. This has been a horribly hard decision for me, but my family needs me now, and has to come first!!!! Have a great holiday season, and we have the sight up for this sale within the next week or so. Thanks for all your loyal support!!!!!!!!!!!
Miaomiao
11.12.2006, 16:32
Oh, dass ist ja wirklich sehr, sehr schade!!:-(
Da werde ich wohl nochmal eine große Portion Body Butter ordern müssen...
ElizaDay
11.12.2006, 18:08
oh nein, das ist wirklich schade :wein:
chocolat
11.12.2006, 18:12
Das ist wirklich mehr als schade!!!
Werde dann bei dem Sale gucken, ob ich was Schönes finde und dann zum letzten Mal bestellen...
Kalarigirl
11.12.2006, 19:00
Oh nein :-o das find ich echt total schade :seufz:
:-o :-o :wein: :wein: Wie schade. Werd auch mal schauen, wenn der Sale läuft und dann ein letztes Mal bestellen :seufz:
Chrisantiss
11.12.2006, 20:28
Steht da, warum geschlossen wird? Oh mann, was mach ich denn nun?
Wegen Familienproblemen...sowas war doch schonmal irgendwann im Sommer meine ich mich zu erinnern. Ich meine die Probleme, nicht die Schliessung offensichtlich.
Chrisantiss
11.12.2006, 20:43
Das ist ja sehr traurig und schade.*seufz*
kullerauge
12.12.2006, 18:11
:-o :-o :-o
das ist echt schade. ich find hoffman´s grad so toll weil ich da gleich tarts mit bestellen kann :abschied:
Find ich echt schade. :betruebt:
Dann werd ich evtl. beim Sale auch nochmal ordern. :-(
Parfumsüchtig
13.12.2006, 19:56
Ich find's auch schade.
War ja dort mehr der Kerzenfan, aber trotzdem schade.
Meine Kerzen sind übrigens heute angekommen und ein einziges Teelicht reicht aus, um das ganze Haus zu beduften.
WErde auch noch mal in den Sale schauen und vielleicht ein letztes Mal bestellen.
Ohhhhh das ist aber schaaaadeeee! :-( Habe gestern mein Päckchen bekommen, Gott sei Dank hab ich richtig zugeschlagen. Es ist trotzdem sehr traurig dass er dicht macht. :seufz:
Parfumsuechtig & Deey: sind Eure Lieferungen auch mit Hermes gekommen diesmal?
Also ich wohne in der Schweiz. Meine Lieferung kam anscheinend per Schiff, hab 1,5 Monate draufgewartet :peitsche:
Parfumsüchtig
13.12.2006, 20:32
@nicole
Ja, bei mir war es diesmal auch Hermes. Ziemlich spät heute so um 16.30 Uhr.
Meins ist immer noch nicht da *jammer*
Deey, oja sorry. Hab nicht auf den ort geachtet...anderthalb Monate geht aber glaube ich noch. Irgendjemand musste mal knappe 3 drauf warten.
Parfumsuchtig: na bin mal gespannt wann meins kommt und ob auch mit Hermes.
Hexe: wann wurde deins denn geshippt?
kullerauge
14.12.2006, 07:07
versteh das nicht so ganz. man kann im moment ganz normal bestellen. ich finde auch nirgendswo ne info dass der shop schließt :-?
bei mir geht komischerweise auch noch alles zu bestellen. :-)
kann mir einer von euch sagen was als porto auf euren surface päckchen angegeben ist?
weil vielleicht wart ich nicht mehr bis zum SALE und bestell jetzt noch normal weil da steht ja dass beim SALE die tatsächlichen Versandkosten berechnet werden.
Die Info, dass Julie schliessen will, ist aus der yahoo Gruppe (von ihr selber gepostet) und der Shop war ueber eine Woche nicht zu erreichen bzw. man konnte nicht bestellen (wurde auch schon ein paar Seiten vorher erwaehnt).
Warums jetzt wieder geht, weiss ich nicht. Da wundern sich auch eine Menge Leute in der Yahoo Gruppe, aber Julie hat sich noch nicht geaeussert.
Hat sichs vllt doch anders ueberlegt...
Ich glaube sie ueberarbeitet den Shop im Moment fuer den Sale, denn wenn man sich Sachen in den Warenkorb packt und dann bezahlen will erscheint nicht mehr der geringe Versandpreis sondern nur noch der tatsaechliche Preis mit den jeweiligen Versandmethoden.
Man kann nach wie vor bestellen, vielleicht hat sie's sich überlegt, wäre super! :zustimm:
chocolat
19.12.2006, 17:06
Mein Paket habe ich auch noch nicht! :seufz: dabei ists ein kleines Päckchen und wurde schon am 7.11. geshippt!!!
Aber es haben noch nicht alle die Sachen von der Aktion, oder?!
chocolat
20.12.2006, 16:56
Ich habe heute ne Karte vom Zoll bekommen, dass ich das Päckchen innerhalb von 7Tagen abholen soll, sonst gehts wieder zurück! :grein:
Das verstehe ich grad überhaupt nicht!!! :-? Das sind Samples im Wert von 7,05$!!! Und dann Zollgebühren?! :mecker: Das geht doch nicht, oder?!
Das Blöde ist ja, dass das Zollamt über 50km von mir weg ist, d. h. ich müsste da extra hindüsen! Was mach ich denn jetzt?!
Finds einfach nur komisch und ätzend!!! Bei dem kleinen Betrag... :aufreg:
BubbleTea
20.12.2006, 16:59
@choci: Manchmal muss man auch zum Zoll, weil sie nicht "identifizieren" können, was das ist :roll: dann musst du denen erklären, was du gekauft hast.
chocolat
20.12.2006, 17:07
Das habe ich mir ja auch schon gedacht! Aber das ist echt ätzend!
Vielleicht gehts ja per Telefon?! Was meint ihr bzw. weiß das jemand?! Ich fahr doch jetzt nicht so weit für 5 kl. Samples! Ich wüsste auch nicht, wann... die haben doch sicher die üblichen Öffnungszeiten...
Kalarigirl
20.12.2006, 17:09
Das ist ja echt ärgerlich :mecker:
BubbleTea
20.12.2006, 17:15
Versuch's einfach per Telefon. Wenn es nicht anders geht, dann musst du eben hin :-(
Wirklich blöd :troest:
chocolat
20.12.2006, 17:23
Ja, ich werde da mal anrufen! Das Blöde ist ja noch, dass mein Süßer den Zettel hat und er nun weg ist zu einem Freund für 2 Tage... und der Zettel liegt irgendwo bei ihm zu Hause...
wenn ich aber da anrufe, muss ich doch sicher die PaketNr. oder sowas haben... ach Mist! Alles blöd.
Aber ganz ehrlich: wenn ich dann hinfahren muss, dann mache ich es nicht! :nein: ist zwar blöd, aber das kostet mir nur Zeit und Geld... da ich ja keinen Urlaub über die Feiertage habe und auch zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten muss, weiß ich nicht, wann ich dahin sollte... :wein:
chocolat
28.12.2006, 17:53
Habe ja gestern beim Zoll angerufen, der Zollbeamte konnte sich das auch nicht erklären... die Sachen sind ja nur von niedrigem Wert... er hat gefragt, was sich da drin befindet und dann, ob er reingucken darf, was ich ihm erlaubt habe und dann wollte er das Päckchen zuschicken! :freu:
Mein Süßer hats wohl auch schon heute bekommen, bin da sehr gespannt drauf!!!
Miaomiao
28.12.2006, 19:37
Das ist ja super Chocolat, dann hat das ganze ja noch gut geklappt!:-)
OT: Dann kommt mein B&I - Päck vom Sale ja vielleicht auch noch an...
chocolat
29.12.2006, 14:14
Ja, das ist echt super!
Habe die Sachen bisher nur kurz beschnuppert, sind alle schön! :freu: Bestellt habe ich übrigens:
Scented Tealights, Warm Vanilla Sugar
1 oz. Sample Conditioner, Island Christmas
1 oz. Sample Conditioner, Candy Corn
1 oz. Sample Body Butter, Sugar Cookie
1 oz. Sample Body Quencher, Angelfood Cake
Was ich besonders süß finde, ist die Karte, die mit drin steckte:
http://img209.imageshack.us/img209/9238/dsc00050mj5.jpg (http://imageshack.us)
Miaomiao
29.12.2006, 15:35
Oh, die Karte ist ja wirklich niedlich! :liebe:
Ich werde wohl demnächst auch nochmal mal bei Hoffmans ein paar Bodybutters ordern, die ich dann im Kühlschrank lager...
chocolat
29.12.2006, 17:13
Ich muss ja echt sagen, dass ich dieses Mal echt total zufrieden bin! So nach mehrmaligem Schnuppern!!! Freue mich schon auf das Testen!
Werde dann auch bald wieder bestellen, wenns überhaupt geht... :-?
kullerauge
29.12.2006, 21:35
candy corn hatte ich auch dabei. sehr lecker :zustimm:
Hallo :wink:,
melde mich auch mal wieder. Meine Bestellung vom 14.Dezember ist schon da :-o. Versendet am 21.12. per Airmail. Bestellt hatte ich u.a. 4 Perfume Sprays, also per Surface Shipping. :-?
Wenn das mal nicht verwirrend ist :irre:, denn die Body Buttern/s, die ich mit der vorherigen Bestellung geordert hatte, waren wirklich als surface so rund 4 Wochen unterwegs.
Ich mein, ist schon recht, wenns schnell kommt, aber die Versandart wird anscheinend öfter mal irgendwie verwechselt. Man kann also nicht unbedingt drauf gehen, dass man Nicht-Flüssiges auch rasch bekommt.
Dafür sind die Düfte schön, besonders Vanilla Grapefruit und White Tea&Ginger gefallen mir gut :zustimm:
Lavender Vanilla ist nicht so der Bringer, finde den zuwenig lavendellig und zuviel Weichspüler, wird wohl zum Linen Spray umfunktioniert.
chocolat
30.12.2006, 14:03
@ kullerauge: Stimmt, Candy Corn riecht schön!
@ Rapskäferchen: Ich wundere mich auch über die Versandart... ich hatte nichts mit Alk dabei und es war 6 Wochen unterwegs...
@ all: Man kann doch ganz normal bestellen, oder?! Wird der Shop nun doch nicht zugemacht?! Ich verstehe es irgendwie nicht und finde auch keine Hinweise darauf auf der Page.. .:-?
wollte auch noch mal fragen, weiß jetzt schon jemand näheres, ob der Shop schließt oder nicht?
Der bleibt bis auf Weiteres offen hat Julie ca. eine Woche vor Weihnachten in der Yahoo Group verkuendet.
Kalarigirl
04.01.2007, 19:47
Der bleibt bis auf Weiteres offen hat Julie ca. eine Woche vor Weihnachten in der Yahoo Group verkuendet.
Das sind ja super neuigkeiten :freu:
:tutu: Cool. :top:
:juhu: allerdings hatte ich ja mit einem schönen Ausverkauf gerechnet... :schaem:
Habt Ihr mitbekommen, dass Julie die amerikanische Post um sehr viel Geld betrogen hat?
Seht mal hier:http://www.baltimoresun.com/news/local/crime/bal-postage0112,0,5442995.story?coll=bal-local-headlines
Ja, das hatte jemand in der Yahoo Group gepostet.
Ich dachte, dass sie sich uebernommen haette eben auch weil so viele aus Uebersee bestellt haben und sie deswegen die Portokosten auf jetzt regulaere Preise gesetzt hat, aber das sie die vormals 20 cents auf diesem Weg moeglich gemacht hat...nun ja.
Ich hab zwar auch mal bestellt, aber mich immer schon gewundert, wie diese niedrigen Portokosten wohl zustande kommen. Dachte, sie hätte ein Abkommen mit der Post oder so, aber dass die Etiketten/Briefmarken gefälscht sind, darauf wäre ich nie gekommen.
Ist irgendwie ein komisches Gefühl, finde ich.
krass... :-o
auf was für ideen die leute kommen....unglaublich.
vorallem kann ich es garnicht nachvollziehen wie man sowas machen kann. ich mein, der kunde zahlt doch das porto so oder so wenn er was bestellt...
sie könnte dafür 5 jahre gefängnis plus 3 jahre bewährung (?) bekommen...puh.
Kitty Hawk
17.01.2007, 11:08
Ach du scheiße! :nono:
Chococat1970
17.01.2007, 11:20
Krass! :-o Ich glaube nicht, dass ich dort jemals bestellen werde... (Mal davon abgesehen, blicke ich bei der Seite eh nicht durch. :-D)
Miaomiao
17.01.2007, 11:29
Das ist ja wirklich heftig...:-o :nono:
Ich find es auch komisch, dass die Seite immer noch online ist. Ich meine, Julies Ruf ist doch erstmal im Eimer, die Sache ist ja in der Presse dort drüben gemeldet worden. In der Yahoo-Group wird sie teilweise sogar von ihren Fans verteidigt, aber dafür hab ich kein Verständnis, ehrlich nicht. Für mich ist das kriminell.
opalizam
17.01.2007, 12:35
:-o Die Sache mit den gefälschten Etiketten, Briefmarken etc. ist ja wohl der Hammer!!!
Ganz schön dreist...
Kalarigirl
17.01.2007, 13:47
:-o das ist ja heftig :tocktock:
AdventureAimee
17.01.2007, 16:10
Boah, was ist das denn für eine :-o voll kriminell :nein:
meine guete....mit 32....5 Jahre Gefängnis....fuer Unsinn :patsch: :ohnmacht:
Mrs. Smith
17.01.2007, 19:27
Ich glaub's ja nicht... :ohnmacht:
:-o
Somit ist das Rätsel um die 20 Cent Portokosten gelöst.
Echt krass was Julie da abgezogen hat :nein: :nein: :nein:
:-o
kullerauge
17.01.2007, 22:07
hach gott.. richtig schlimm fände ich wenn sie die normalen portokosten verlangt hätte und dadurch richtig abkassiert hätte. aber hat sie ja nicht. von daher ist mir das irgendwie egal :-?
ist nur schade um den shop :dollschaem:
Oh Mann das ist ja ein Ding- ich hab ja damals auch gerätselt wie das gehen soll, aber auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommen :-o Und ganz ehrlich 5 Jahre einzusitzen für sowas...zahlt sich echt nicht aus. Sie hat sicher ein vielfaches ihres sonstigen Umsatzes gemacht, aber alles Geld der Welt kann 5 Jahre Knast nicht aufwiegen.
@Kullerauge: es stimmt schon, daß sie "nur" die Post und nicht ihre Kunden betrogen hat- aber sie hätte sicher viiiel weniger verdient wenn sie normale Portokosten verlangt hätte. Viele hier haben ja auch hauptsächlich deswegen bestellt, oder? Ist doch ein großer Anreiz gewesen.
Grüße,
Peanut
Das ist ja dreist :-o
Ich werd da wohl nicht mehr bestellen. :nein:
äh, ich hab mein päckchen (vom sale von vor ca. 100 monaten) ja immer noch nicht...ehrlich gesagt rechne ich auch nicht mehr damit. sowas. :unglaublich:
Hallo,
also soweit ich das mitbekomme bleibt der Shop offen. Hier nochmal etwas was sie in der Yahoo Group schrieb.
For all of you who have been amazingly compassionate, I want to thank
you all so much!
I am keeping the candle shop open. It was never under
investigation anyways. They just questioned my shipping policy, I
told the investigators I had the shipping costs in my pricing. Yes I
did eat some of the shipping on some of the smaller orders, but it
all weighed out in the end. They understood that. But I feel it was
still included in the prosecutions statements to shed more doubt on
my mailing business.
I closed my mailing business by my decision, not because of the case
against me. It was becoming harder and harder to handle financially
due to the fact that my mailing equipment had been taken for
examination. That was my funding for most of my letter mail & I had
to still pay on my pitney bowes account and pay for postage up front
to keep the business running. So basically my cash flow died off,
and financially it wasn't worth it anymore.
Ladies I accepted a plea agreement, I can't state why. My attorney
has advised against that. However I can say that the plea was drawn
up by the prosecuter, that I couldn't challenge anything in it, that
I had to accept their claim, which is what you read. If I did
challenge, I was not entitled to the deal they offered up. I could
have fought it, and who knows maybe even won. But the turmoil I
would have placed my family in, the legal issues that would have drug
out for years, wouldn't have been good for anyone. I can say that by
accepting the horrible things they said about me and my business
practice was very hard to stomach, but doing so will make it much
easier on my children and family. To me that was a no brainer. My
personal comfort or my children's life. I will rebuild my
reputation, and won't have to rebuild my children's shattered lives.
I have a wonderful attorney who is trying to work his magic at
keeping me out of prison. What they posted, is the worst case
sinario, and it sounds really really horrible. I am sorry for all
the drama that has found it's way here due to this. I pray the judge
does right for all parties involved, and that I have the strength to
handle his decision.
This has been a long old road for me. This made front page in my
local paper, local tv news, the baltimore paper (which is the article
you read) and all over the internet groups. I have many very
supportive friends and family. The community I live in has been
great, as they have all known me since birth, and know what type of
person I am, and that you can't sum a person up by one event in their
life.
I had the hard chore of telling my children today, since it hit the
papers. We were hoping to wait until the April Court date to do this,
but felt it was better to address this now. It was the hardest thing
I have ever had to do. When you have to tell your children that
something mommie has done is now going to effect their lives in such
a horrible fashion. And reguardless of my crime, or what you read in
the paper, the truth here is, my biggest crime, is hurting my
friends,associates, family and most of all my children. For that I
will never forgive myself.
I want to aplogize to you guys, as I have done with everyone else
referenced above for any effect my actions have on your lives in any
way. As I never wanted to hurt anyone. I am not doing this cause I
have to or that I feel it will make me look better. I am doing this
as I feel I need to. When you have people in your life, that care
about you as much as I have found people in my life do, it is only
the right thing to do.
Once again, thank you all for your loyal support as my customers &
friends. I thank god for the support daily. Sometimes a kind word
means more than a million bucks, or in the prosectors words,
$251,000.00. lol
Thanks again and God Bless
Ich kauf ihr ja nicht alles ab was sie schreibt, sie hätte dagegen ankämpfen können und wollte das schnell hinter sich bringen- deswegen hat sie sich schuldig bekannt ;) Ich denke eher sie hatte keine andere Chance sich auf einen Deal einzulassen. Keiner bekennt sich schuldig, wenn er keinen Dreck am Stecken hat.... Aber ja in der Yahoo Group schreiben alle wie toll sie nicht ist und das es keinen Grund gibt sich zu entschuldigen und dass sie 100% hinter ihr stehen :nein:
Sorry, aber was für ein Schwachsinn!!!! Ich hab ihre "Stellungnahme" schon in einem anderen englischen Forum gelesen, da hatte den Text jemand reinkopiert. Wie furchtbar, jetzt meint sie, das schlimmste sei gewesen, ihre Family und Freunde etc. zu verletzen. Tja, da kann ich nur sagen: Too bad, Lady! Sowas überlegt man, bevor man kriminell wird. Ich glaub auch nicht, dass sich das Gericht den Tatbestand nur aus Spaß ausgedacht hat.
Ich werde jedenfalls dort nichts mehr bestellen.
Ja und wenn ich dann dauernd lese, daß sie das ja nur für uns getan hätte und sich keiner aufgeregt hätte nur 20 Cent Porto zu bezahlen könnt ich echt in die Luft gehen.... Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken, daß sie das nicht so ganz uneigennützig getan hat, weil sie dadurch eine Menge mehr Umsatz gemacht hat? Für mich ist das alles Augenauswischerei. Ja ok SIE muss das ausbaden und ich bin auch keine die sie nun persönlich angreifen wird. Aber ich hab nicht unbedingt Verständniss für die Tat und werde sie nun bedauern. Bestellen werd ich dort auch nicht mehr, wer weiß ob das nun noch alles so läuft und ich find das einfach ziemlich falsch was sie da abgezogen hat...
Sie hat das ja auch nicht von sich aus gepostet und die Kunden informiert, sondern gemeint sie hätte familiäre Probs. Erst als es in allen Zeitungen und Tv war hat sie dazu Stellung genommen...
Ich find sie jedenfalls nachdem was ich nun gelesen hab nicht mehr vertrauenswürdig.
Ja und dann meinen viele- alle machen mal Fehler. Ok stimmt schon, nur man muss schon unterscheiden zwischen kleineren Fehlern die jedem passieren und einer riesen Betrugsaktion die eventuell hinter schwedische Gardinen führt.
Liebe Grüße,
Peanut
Jeder macht mal Fehler, alles klar!:roll: Aber deswegen wird man nicht kriminell, ich hab da echt null Verständnis für-Probleme hin oder her. Und ich denke, dass einige Leute auch bestellt hätten, wenn das Porto "normal" hoch gewesen wäre-siehe Bathed & Infused zum Beispiel oder die vielen anderen Duftshops, die hier auch schon gepostet wurden.
kullerauge
21.01.2007, 13:30
@Kullerauge: es stimmt schon, daß sie "nur" die Post und nicht ihre Kunden betrogen hat- aber sie hätte sicher viiiel weniger verdient wenn sie normale Portokosten verlangt hätte. Viele hier haben ja auch hauptsächlich deswegen bestellt, oder? Ist doch ein großer Anreiz gewesen.
joar stimmt schon. ich hätte sicherlich nicht so oft bestellt wenn es es das wirkliche porto gekostet hätte.
ich weiss auch nicht.. sicherlich ist es nicht ok was sie gemacht hat, aber ich kann sie für sowas nicht verurteilen. hat nicht jeder im leben schon mal mit irgendwas beschissen? mal schwarz gefahren oder auf arbeit nen kuli für zu hause mitgenommen? ;-) klar, sie hats im großem stil gemacht, aber ich denke in sowas kann man schnell rein geraten, und irgendwann kommt man aus der nummer nicht mehr so leicht raus.
Ich stimme Kullerauge zu, sowas passiert schneller als man denkt.
Ich habe nur 1 Mal dort bestellt, im Oktober, und habe 9,45 Dollar Porto bezahlt.. von daher kann ich nicht viel dazu sagen und würde trotzdem wieder bestellen.
Ich denke nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist, und man kann nicht wissen was sie sich dabei gedacht hat und wie sie da rein geraten ist.
Ja klar bescheißt (fast) jeder mal- nur wenn ich schwarz fahre weiß ich- wenn ich erwischt werde zahl ich x Euro. Wenn ich nen Kuli mitgehen lasse wird auch nicht viel sein. Wenn ich aber jahrelang die Post bescheiße muss mir klar sein irgendwann aufzufliegen und mit argen Konsequenzen zu rechnen. Mir könnte das alleine deswegen nicht passieren, weil mir das Leben in Freiheit viel zu wichtig ist. Ich kenn sie auch nicht und weiß nicht was sie sonst für Person ist. Aber ich verurteile sie hauptsächlich wegen der "Dummheit". Noch dazu wenn man Familie hat, die auch unter den Folgen leidet- das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Egal was sie dazu geführt hat- es gibt immer einen legalen Ausweg- ich denke nicht, daß sie sich sonst nicht mehr zu helfen gewusst hätte.
Wenn sie von sich aus ihren Kunden erzählt hätte "Hey hört mal ich hab einen riesen Mist gebaut, es kann sein daß ich den Shop schließen muss weil dies und jenes ist passiert" Da hätt ich mir gedacht Wow die Frau hat Mut, sie steht dafür gerade. Aber darauf zu warten bis es in den Medien ist und es dann zu relativieren find ich einfach nicht richtig. Bei mir ist einfach das Vertrauen weg und mit ungutem Gefühl bestell ich nicht. Ich denke mir eben auch...wer weiß was noch alles ans Tageslicht kommt und dann bekomme ich womöglich keine Ware und mein Geld ist weg....
Also nicht falsch verstehen- ich bin nicht Frau Law and Order, aber ich differenziere einfach zwischen der Schwere von Taten und wie man mit den Taten die man getan hat umgeht.
Liebe Grüße,
Peanut
"Sowas" passiert einem nicht schneller als man denkt - es geht hier um Betrug in Höhe von $ 253.00,-- (soweit bis jetzt feststeht). Es mussten Postlabels gefälscht werden, etc., das passiert nicht nur mal eben so - dazu gehört schon eine gewisse kriminelle Energie. Und mal nen Kugelschreiber aus der Firma mitnehmen: um auf diesen Betrag zu kommen, muss man die schon tonnenweise abschleppen (soll ja aber auch Leute geben, die zu Hause noch für die Firma arbeiten und dafür dann vielleicht diesen Kugelschreiber benutzen).
Und das Gerede, dass sie sich schuldig bekannt hat, um Ihrer Familie Stress zu ersparen: Jetzt müssen Ihre Familie (Kinder, etc.) damit leben, dass sie diesen Betrug eingestanden hat. Jemand der wirklich unschuldig ist, würde doch wohl auch gerade im Interesse seiner Familie versuchen das zu beweisen :meinemeinung:.
Aleska
AdventureAimee
21.01.2007, 17:56
Nee, für mich zieht ihre Entschuldigung auch nicht :nein: Sie ist da ganz sicher nicht "einfach so" reingerutscht, das war schon gut durchdacht! Ich finde auch nicht, dass sie "nur" die Post betrogen hat, sie hat sich einen riesen Vorteil gegenüber den anderen Beduftungsshops verschafft - wenn bei Hoffmans das Porto genauso hoch gewesen wäre wie bei MMU zum Beispiel, hätte ich nie bei Hoffmans bestellt - dafür sind mir die Produkte nicht gut genug!
Für mich hat sich das erledigt, ich werde da nicht nochmal bestellen - solche Leute unterstütze ich nicht :zickig:
Mir tut nur die arme Familie leid :-(
kullerauge
21.01.2007, 18:53
Ja klar bescheißt (fast) jeder mal- nur wenn ich schwarz fahre weiß ich- wenn ich erwischt werde zahl ich x Euro. Wenn ich nen Kuli mitgehen lasse wird auch nicht viel sein.
moralisch ist es aber doch trotzdem das gleiche. betrug bleibt betrug, auch wenn er noch so klein ist. eben deshalb hat hier denke mal keiner das recht den moralapostel raus hängen zu lassen.
und letztendlich muss sie jetzt für ihre fehler gerade stehen, was auch richtig ist. dass sie jetzt versucht sich zu rechtfertigen ist doch nur menschlich.
das ist doch eh alles blödsinn. was sie gemacht hat war illegal. wenn aber zum beispiel h&m seine klamotten in billiglohnländern für nen hungerlohn herstellen lässt ist das nicht illegal, aber meiner meinung nach viel verwerflicher. wobei ich dort auch einkaufen gehe, und das quasi unterstütze..
ääh ich weiche vom thema ab *g*
Hallo!
Falls doch noch wer bei Hoffman's bestellt, da ist grad wieder Sale:
CUSTOMER APPRECIATION DAYS AT HOFFMANS. FROM NOW TILL SATURDAY 01-28-07 THE FOLLOWING DISCOUNTS APPLY:
$5.00 ORDER GETS 5% OFF
$10.00 GETS 10% OFF
$15.00 GETS 15% OFF
AND $20.00 & UP GETS 20% OFF
Drei Monate spaeter und das ist nun rasugekommen: 2.5 Jahre Gefaengnis, gefolgt von 2 Jahren Bewaehrung und natuerlich die Zahlung von $ 200,000-irgendwas.
Artikel (http://www.baltimoresun.com/news/local/bal-md.counterfeit21apr21,1,2026126.story)
Chrisantiss
21.04.2007, 11:20
Oha, das wird hart für die Lady.
Echt schade, dass es so weit kommen mußte.
Hat eigentlich irgendjemand da nochmal bestellt?
ich wart ja immer noch auf mein päckchen aus dem... *überleg* november. :unglaublich:
Chrisantiss
21.04.2007, 12:21
Ach herrje, Vio. Das wird wohl nicht mehr ankommen. Hast du denn mal eine Mail dahin geschrieben?
ach, ich hab nur ganz wenig bestellt und geh mal nicht davon aus, dass die reagieren, da mach ich mir die mühe gar nicht.
sallysmile
01.06.2007, 18:59
Hallo ihr Lieben,
hier im Thread hab ich nix gefunden (und hatte dann auch keine Lust mehr, weiter zu suchen :schaem:). Ich hab nur eine kurze Frage. Ich hab in einem Tauschpäck Tarts von Hoffmanns bekommen. Nimmt man da jeweils nur eins? Ich meine, die sind so winzig im Gegensatz zu YC, außerdem sind 9 Stück im Beutel. :-D Wäre lieb, wenn mir jemand kurz helfen kann. :-)
LG, sally
Miaomiao
01.06.2007, 19:10
Huhu Sally,
ich habe bis jetzt immer nur eins von den Tarts genommen, dass war überhaupt kein Problem und auch von der Duftintensität her in Ordnung. :zustimm:
Wenn der Duft dann nach einiger Zeit schwächer wurde, habe ich meist einfach ein neues dazu getan, ohne vorher die Lampe zu reinigen. (natürlich nur bei Tarts mit dem gleichen Duft :-D)
sallysmile
01.06.2007, 19:51
@Miaomiao: :danke: Dann kann ich das mal probieren. :-)
wow, das les ich ja jetzt erst mit dieser Betrugssache... nicht übel :-o
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.