PDA

Vollständige Version anzeigen : Balea-Produkte

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Poshbabe
03.09.2004, 20:42
Hallo Beauties,

heute war ich im DM um mir auf Anraten von Ulinico (vielen Dank an Dich :-) ) das Shampoo von Babylove und die Spülung von Balea zu kaufen. Dabei hab ich gleich die Anti-Pickel-Patches von Balea mitgenommen (habe Testbericht gelesen) und auch viele andere Sachen von Balea gesehen. Jetzt wollte ich einfach von euch wissen, was Ihr so für Erfahrungen mit Balea-Produkten gemacht habt und welche davon zu empfehlen sind bzw. wirklich helfen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten, liebe Grüße, Poshbabe. ;-)

Schneeprinzessin
03.09.2004, 21:24
hi!

kannst ja mal demnaechst die safte waschcreme von balea ausprobieren weiss nicht mehr wie teuer die war so um die 1 euro rum. die gibt es in einer grossen rosa "durchsichtige" tube.
die hat auch sollte korner wie man sie vom peeling kennt, doch sobald man sie auf die haut auftraegt sind sie weg. es sind also in wirklichkeit keine peelingkorner sondern nur kleine kuegelchen die vitamin E enthalten. und ist sooooooooooo saft das waschgel. kann ich echt nur empfelen. sonst habe ich noch die balea nasenstrips gegen mitesser paar mal gekauft also wen die dinger bei jemanden helfen kann ich die balea da nur empfelen jedoch solche nasenstrips helfen bei meinem mitessern auf der nase wenig :nein:
und sonst habe ich noch von babylove das badeschampoo das Ökotest fuer sehr gut bewertet hat.

also lg Niki :-D

Poshbabe
03.09.2004, 21:29
Hi Niki,

danke für Deinen Tipp. Also für meine Haut nehme ich eigentlich nur Dr. Hauschka Produkte die haben sich super bewährt. Aber was die Strips angeht, werde ich die sicher ausprobieren. Wie sieht es eigentlich mit Haarkuren aus? Bringen die von Balea was? Habe mir heute eine Spülung gegen brüchiges Haar von Balea gekauft, hast Du vielleicht schon Erfahrungen damit?

Liebe Grüße und danke, Agnes :-D

Schneeprinzessin
03.09.2004, 21:58
nein leider hab ich noch keine balea haarkuren ausprobiert. aber mir ist gerade eingefallen das ich mir vor 1woche die peel off maske von balea gekauft habe :-D .
hab auch noch eine frage =)
war vor einem monat bei einer kosmetikerin die dr.hauschka produkte verwendet. habe jedoch den kauf von den produkten abgelehnt da ich momentan noch genug, wirklich sehr viele angebrochene produkte habe :-o daher wollte ich die erstmal aufbrauchen.
war nur sehr fanszieniert von den seidenpulver von dr.hauschka das wusste ich dann umbedingt gleich haben :-) und nun gehen die sachen die ich zu hause hab den ende zu.
war zuerst noch am ueberlegen ob ich mit weleda anfangen entweder die iris oder die mandelöl serie anfangen oder doch lieber dr.hauschka. wollte dich also mal paar sachen fragen:
-wie bist du auf dr.hauschka gekommen?
-welche produkte hast du?
-das klang so als wuerdest du keine anderen produkte an deine haut lassen, warum das?
-schlechte erfahrungen mit anderen sachen macht?

also waere nett wenn du mich da so ein bisschen informieren koenntest

Niki

Poshbabe
03.09.2004, 22:04
Hi,

also auf die Dr. Hauschka Produkte bin ich zunächst durch Madonna gekommen (komisch ich weiß). Habe aber in der InStyle (kaufe mir die Zeitung immer, die ist super!!) gelesen, dass Madonna auf die Produkte schwört. Nun bin ich ja nicht deswegen darauf gekommen, habe aber als ich mich hier angemeldet habe, viele positive Feedbacks bezüglich Dr. Hauschka bekommen und viele gute Empfehlungen. Habe deswegen gleich die drei Testpakete die es gibt (Körperpaket 7,50 Euro, Paket für Normale Haut 7,50 Euro und Paket für Unreine Haut 10,50 Euro) bei Dr. Hauschka angefordert und seit ich die Sachen nehme, ist meine Haut total super. Habe aber noch keine großen Probleme mit meiner Haut gehabt; nur ein paar Pickelchen bekommen, weil ich von meiner alten Kosmetikerin falsche Produkte bekommen habe. Gemerkt habe ich aber, dass mein Haut feinporiger wurde; einfach besser. Und ich muss sagen, ich nehme auch kein Make-Up, sondern nur ein bisschen Kajalstift. Für den Teint gehe ich ins Solarium. Auf jeden Fall kann ich Dir Dr. Hauschka nur empfehlen, die Sachen sind klasse. Die Probierpakete bekommst Du aber auch im Reformhaus.

Liebe Grüße, Agnes.

03.09.2004, 22:05
Von Balea habe ich etliches im Dauergebrauch was ich Klasse finde:

-Duschgel
-Flüssigseife
-Handcreme
-Lippenpflege
-Bodypeeling
-Bodybutter
-Fußcreme
-Fußpeeling
-Fußspray
-Gesichtspeeling
-Deo
-Rasiergel
-Bimsstein

Poshbabe
03.09.2004, 22:12
Hallo Sonnenblume,

als "Profi" kannst Du mir da bestimmt sagen, wie das Rasiergel und vor allem die Lippenpflege von Balea ist. Ich benutze immer die von Bebe Perlglanz. Ist die Balea Perlglanz da besser?

LG, Poshbabe. :ente:

bloodyMary
03.09.2004, 23:01
Hallo Poshbabe!
Ich hab auch ein paar Sachen von balea! ganz toll ist das Duschgel *schwärm* Also die INCIs sind glaube ich zum Davonlaufen, aber es riecht soooo toll!! Es ist das "Dusche & Creme Milchprotein"! Ganz gut ist auch "Welness Dusche Lemongrass", das ist was frischer und wurde auch von Ökotest "gut" bewertet!
Die "sanfte Reinigungsmilch" finde ich auch gut, aber ich habe auch keine Problemhaut oder sowas. Sonst nehme ich noch den Rasierschaum, der ist echt superbillig.
Mein Freund nimmt von Balea ebenfalls den Rasierschaum und ist zufrieden, genauso mit dem Rasierbalsam.
Ich denke, es gibt bessere Sachen vor allem von den Inhaltsstoffen her, aber ich habe ehrlich gesagt noch keinen Rasierschaum mit guten INCIs gesehen (wenn es so einen geben sollte, klärt mich auf! :-) ) und bei dem wundervollen Duft des Duschgels kann ich einfach nicht auf gute INCIs achten. Außerdem ist balea ja unschlagbar billig! Meistens kaufe ich Sachen von balea und Ebelin, die man braucht, und bei denen irgendein Markenname völlig egal ist, wie zB Wattepads, -stäbchen, Nagellackentferner etc.)

LG
bloodyMary

Poshbabe
04.09.2004, 00:00
Halli-Hallo

:danke:

04.09.2004, 11:07
Der Rasierschaum von Florena for women hat glaube ich bei Ökotest mit einem 'gut' abgeschnitten. Und wenn es von Speick einen Schaum gibt, dann ist der sicher auch um Längen besser (von den INCI her) als der von Balea.

Ansonsten kann ich die Balea Sachen auch nur empfehlen. Nur mit den Shampoos und Spülungen kenne ich mich nicht aus, die hab ich auch noch nicht probiert.

LG Moppi

bloodyMary
04.09.2004, 11:21
Oh danke, dann werde ich den auch mal ausprobieren. Ja von Speick gibts Rasierschaum und ich glaube der ist auch Ökotest "sehr gut" *pling* aber der ist auch soo teuer und ich bin etwas kniepig, wenns nur um Rasierschaum geht :schaem:
Achja, die Spülung von Balea für trockenes und strapaziertes Haar hat auch mit einem "sehr gut" abgeschnitten! Wenn da auch keine Silikone drin sind (die testet Ökotest ja nur ab einer bestimmten Konzentration) dann probier ich die auch mal! :zustimm:

LG
bloodyMary

04.09.2004, 11:51
Ich wohne ja fern von DM und bin deshalb auf Care-Pakete meiner lieben Freundin angewiesen. Vieles aus dem DM ist bei mir aber durchgefallen. Nicht, weil die Sachen u. U. wirklich schlecht waren, sondern weil ich die in gleicher Qualität zum ähnlichen Preis auch hier kaufen kann.

Aber immer wieder gerne von Balea nehme ich

Cocos Haarspülung (war meine erste Spülung überhaupt, ich mag den Duft)
Duschschaum (neutraler Duft, aber schön cremig)
Cellulite Gel (kühlt angenehm, macht schönes Hautgefühl)
Augenkapseln (damit sehen meine Augen schön entspannt aus).

Poner
05.09.2004, 08:35
Hallöschen, kann nur dazu beitragen das ich sehr zufrieden war mit dem Rasierschaum von Balea.

Anderes muss ich erst noch ausprobieren!

LG Wenighaar ;-)

hamse
05.09.2004, 11:46
Meine heiligen Balea-Gräle:

Wellnessdusche Orangenblüte
Wellnessmaske Orangenblüte
Rasiergel fresh (eigentlich für die Kerls)
TotesMeerMaske
soft&clear Pickeltupergel
soft&clear Thermomaske
die Feuchtigkeits-Haarsachen (wo die Spülung Oekotest gewonnen hat)
Enthaarungsmousse SweetBerry
Wellnessdusche Lemongras

das müsste es gewesen sein

babylove find ich natürlich auch zum :anbet: :D

Sportyspicy
20.02.2006, 22:36
Halli hallo,

mal ein kleiner Tipp von mir:

probiert doch statt Rasiergel oder -schaum einfach mal Conditioner zum Rasieren aus! Geht genauso gut (wenn nicht sogar besser), ist sparsamer, und man kann jeden (doofen) Condi so supergut aufbrauchen ohne ihn in die Tonne kloppen zu müssen!

Lediglich die Klingen muss man gut ausspülen, aber das muss man ja beim Rasieren mit Rasiergel auch machen!

Ich liebe das Rasieren mit Condis, die Haut wird nicht gereizt und ausgetrocknet und die Klinge "flutscht" viel besser!

Lg
Sportyspicy

Raveca
20.02.2006, 22:55
Hallo,

ich hab auch das rosane Waschgel für empfindliche Haut, das wirklich super ist, sehr mild.
Dann hab ich noch diverse Duschgele (Kokos und Wasserlilie, wenn mich nich alles täuscht) und die Reinigungstücher zum abschminken für empfindliche Haut. Das Rasiergel für empfindliche Haut hab ich auch (sehr ergiebig)

Bis auf den Geruch von manchen Produkten mag ich Balea sehr! :-)

Das mit dem Condi am Bein hört sich interessant an, wird morgen ma getestet, danke für den Tip.

kiluna
20.02.2006, 23:29
balea :weiche: pickelgefahr bzw. verklebte haare!! :wegrenn:

Kalarigirl
20.02.2006, 23:35
Von balea benutz ich momentan

Duschgel
Reinigungsmilch
Summer Feeling Body Lotion
Summer Feeling für´s gesicht

gutes preis-leisungsverhältnis :-)

Jeanny
21.02.2006, 07:15
Ich hab von Balea

div. Duschgele, u.a. auch noch die Sommerdusche vom letzten Jahr in Granatapfel :-D
Rasierschaum (lecker kokosduft)
Summerfeeling Body u. Gesicht
Augenpflege (benutz ich aber seltener)
Milch/Aprikosen -Shampoo
Duschpeeling Orange/Irgendwas

Ich benutze gerne die Sachen von Balea, die sind gut und günstig

lalala1977
21.02.2006, 08:24
Ich finde die Balea-Produkte häufig besser als die Markenprodukte.

Mein Freund benutzt den Rasierschaum sensitive (auch für Frau toll ;-) ) und den Fresh Deo Roller und ist mit beidem zufrieden.
Außerdem benutze ich noch von Balea:
- Tagescreme aus der Sensitive-Serie :top:
- ph-neutrale Waschlotion Balea med :top:
- Bodylotion nach Lust und Laune
- Bodybutter Aloe Vera
- Balea Fuß Balsam
- Ab und an mal ein Balea Shampoo, aber eher selten

Um´s kurz zu machen ich bin ein absoluter Balea-Fan :-) !

Steinchen
21.02.2006, 10:52
Ich hab auch einiges von Balea:

- Milch+Aprikose Shampoo (wird morgen getestet)
- eine Kur dazu (wird am Wochenende getestet)
- Ultra Sensitive Nachtcreme (gestern Abend das erste mal probiert und für sehr gut empfunden :top: )
- Honig und Milch Bodylotion (davon hatte ich letztens eine Probe und fand sie absolut lecker :essen: )
- Ultra Sensitiv Gesichtswasser (wird heute ausprobiert....was ich schade finde, dass die Sachen nach nix duften, aber immernoch besser, als wenn ich den Geruch nciht mögen würde)
- Honig und Milch Gesichtsmaske (ist vll heute Abend dran)
- Lippenpflegestift (der weiße, ist auch gut finde ich)
- Duschgel mit Milch :traeum:

Das war mein gestriger DM Einkauf und ich habe bemerkt, ich mag den Balea Duft sehr gerne :zustimm: Hatte auch mal ein paar andere Cremes auf dem Handrücken getestet, beispielsweise die normale Nachtcreme :traeum: Vielleicht teste ich die auch mal irgendwann, aber ich wollte erstmal etwas für sensible Haut probieren. Gerne möchte ich auch mal die Ultra Sensitive Tagescreme testen, aber momentan bin ich ganz glücklich mit meiner Silk Comfort....aber preislich gesehen finde ich die Baleasache sehr gut.
Vor einiger Zeit hatte ich mal das Jojoba Aloe (?) Shampoo (mit ne grünen Deckel wars auf jeden Fall) und das fand ich auch ganz gut.
Und irgendwann hab ich auch mal die Tagescreme für sensible Haut getestet (aus der normalen Serie, mit Rosa oder so auf der Packung), aber die war nicht so mein Fall :nein:
Also duften tun alle Sachen gut, nun bin ich gespannt, wie sich Shampoo und Co so bei mir machen :trippel:

Leobiene
21.02.2006, 11:00
Hallo zusammen,

also das o.g. Aprikosen Shampoo hab ich auch gehabt, riecht wirklich schön fruchtig, werd ich im Sommer sicher wieder nutzen.
Aber absolut genial finde ich die Ananas Haarkur von Balea!!!!!:treppchen: Nicht nur ein super frischer Ananasduft auch die Pflegewirkung ist nicht schlecht.
ich weiß ich sollte liebe mehr auf die incis schauen aber ich bin nun mal jemand" der erst auf den angenehmen Duft achtet".

LG

ute58
21.02.2006, 11:06
Hallo Schoppenschnecke,:wink:

ich rieche auch immer erst an den Produkten. Bin deshalb schon komsich angeschaut worden. Ist mir aber egal :-D

von balea habe ich z.Zt. eine Körpermilch (von ökotest sogar ein sehr gut erhalten) und zwei duschgels´.

LG
Ute

Chrisse
21.02.2006, 11:10
Ich benutze den Rasierschaum von Balea, da er erstens günstig ist, angenehm riecht und doch recht ergiebig ist.

Diese rosa Waschcreme hatte ich auch mal, fand sie aber furchtbar. Hat nicht sauber gewaschen und hat ausgetrocknet. Die Tagescreme für trockene Haut war auch furchtbar, war pampig und klebrig, hat außerdem eklig gerochen.

Dann hatte ich mal die Body-Lotion für trockene Haut getestet. Dass sie sich schwer verteilen ließ, hat mir nicht mal was ausgemacht, aber dieser schreckliche Geruch nach Scheuermilch...

Die Augenkapseln haben bei mir überhaupt nichts gebracht.

Eine Freundin von mir schwört auf den Waschschaum fürs Gesicht.

Aber gerne benutze ich die Flüssigseife und die Deo-Tücher (hab ich im Sommer immer in meiner Handtasche). Die Microfasertücher sind auch ganz ok.

sugar
21.02.2006, 11:20
Bald gibt es bei mir in der Stadt auch einen dm :hurra:, sonst bin ich immer mit meinem Freund zu Budni gefahren, wenn ich HH war.
Von Balea möchte ich auch ein paar Körperpflegesachen testen, die Duschgele klingen so lecker. :-D
Kann mir jemand vielleicht den Namen des Waschgels für sensible Haut sagen (das rosane)? Bei den Testberichten hab ichs leider nicht gefunden.

Zwetschkal
21.02.2006, 11:29
Wenn ich mich rechte erinnere dann hieß die "Balea - Waschcreme für sensible Haut" (irgendetwas mit Honigmelonenextrakten oder so). Aber dieses Rosa springt einem eh gleich ins Auge. Hoffe du meinst die.
Hab die auch einmal benutzt, muss sagen ich war sehr zufrieden damit. Da ich aber jetzt auf NK umgestellt hab, verwende ich sie nicht mehr.
Lg, Zwetschkal :wink:

Steinchen
21.02.2006, 11:54
Achja, eine Probe von der Balea Handcreme mit Kamille habe ich auch. Ich mag sie sehr gerne und werde sie mir wohl beim nächsten Einkauf mal kaufen. Riecht zwar nicht nach dem typischen Baleaduft, aber trotzdem sehr gut. Ausserdem macht sie meine Hände zart und zieht sehr gut ein.

lalala1977
21.02.2006, 12:32
@Steinchen:
Ich spiel jetzt mal die böse Anfixerin ;-) .
Du mußt unbedingt die Tagescreme von Balea sensitive ausprobieren. Die ist noch viiiiel toller als die Nachtcreme :-) . Ich gebe sie nicht mehr her und das will was heißen bei meiner Zickenhaut!

Steinchen
21.02.2006, 13:53
Hm, hört sich gut an. Wenn meine Nivea leer ist, kann ich sie ja mal testen...aber das dauert erstmal noch.

maja
22.02.2006, 03:43
Ich liebe die Balea Serie für empfindliche Haut! Die hat mein Häutchen wieder super beruhigt und ich habe nun auch viel weniger Pickel als vorher. die Haarpflege finde ich auch sehr gut, und die Masken, das Deo,........fast alles. Ich finde Balea auf jeden Fall empfehlenswert!

lg Maja

nazanin
22.02.2006, 10:46
ich bin auch ein balea fan, habe jedoch noch nicht so viel davon.
eine dumme frage: wofür sind microfasertüchern?

lalala1977
22.02.2006, 13:53
Für die Reinigung des Gesichts. Es soll eine recht milde Art der gründlichen Reinigung sein. Manche wenden es sogar täglich an. Bei mir sind selbst diese Dinger zu aggressiv, also nix für sensible Häutchen :nein:, ansonsten aber :top:.

kikidabest
22.02.2006, 14:08
Von Balea hab ich sämtliche Duschgels durchprobiert:zustimm: die riechen lecker und sin so billig. Dann schwör ich ja auf die Milch Aprikose Spülung:verliebt:

NicknameLess
22.02.2006, 14:42
Hat von euch jemand schon mal den Balea Deo -stick auspprobiert?
(ich hoffe ihr wisst was ich meine...diese Sticks die so aussehen wie ein stück seife in einem Spender wo man das deo dann so hoch drehen kann ;-) )
Wenn ja schriebt doch mal bitte wie der ist?!

Also ich benutze von Balea auch einiges:

-Die Feuchtigkeitscreme für Junge haut (in der Rosa Tube) wird allerdings langsam zu "austrocknend" für meine Haut

- Die milch Aprikose Spüulung und das shampoo

- Duschgel

- Peeling gel

-Fuß Peeling / creme

- Feuchtigkeitscreme in der Tube

Was ich allerdings schade finde ist, dass es von Balea keine Feuchtigkeitscreme für nachts und Tagsüber gibt die nicht gegen Pickel ist oder gegen Falten :-(

maja
22.02.2006, 18:52
Die Deo Sticks habe ich noch nicht probiert, aber die normalen und die kleinen Compact Deos die finde ich sehr gut! letztens gab es kleine Limited Editions mit Cokosduft sehr lecker!
lg Maja

Steinchen
22.02.2006, 18:55
Habe heute das Milch+Aprikose Shampoo getestet und finds richtig toll...dieser Duft :liebe: :liebe: :liebe: Herrlich! Und Ultra Sensitiv GW und Nachtcreme sind echt super!

Steinchen
22.02.2006, 18:57
Achja, die Deos würden mich auch interessieren. ich nehme eigentlich immer Rexona Cotton Dry (das einzig gute Deo). Wie sind denn die Balea Deoroller? Preislich wären sie super. Aber sind sie zuverlässig? ich habe schon viele Deos probiert, aber nie war etwas besser als Rexona. Wäre schön, wenn jemand was über die Deoroller sagen könnte.

nazanin
22.02.2006, 23:29
habe mir heute die deo tücher mal besorgt, mal gucken wie die so sind. meine freundin hat sie gleich sport gleich genommen, und meinte, dass sie total gut wären, fast schon wie eine kleine wäsche....also supi...ich tu sie auch in meine handtasche, man weiß ja nie.... ;)

Gwenhwyfar
23.02.2006, 01:13
Was ich allerdings schade finde ist, dass es von Balea keine Feuchtigkeitscreme für nachts und Tagsüber gibt die nicht gegen Pickel ist oder gegen Falten

Huhu
also du suchst eine ganz normale Feuchtigkeitscreme von Balea?

Da gibts eine, ich weiss gerade nicht genau wie sie heisst aber sie steht bei den "normalen" Gesichtspflegesachen von Balea dabei, eine leicht längliche Packung. Schrift ist blau. So gerade auf der dm Seite gesucht tada:

GUT" für Balea FACE Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale und Mischhaut, Öko-Test (Ausgabe 02/2006), auch Stiftung Warentest (Ausgabe 01/2006)"]"GUT" für Balea FACE Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale und Mischhaut, Öko-Test (Ausgabe 02/2006), auch Stiftung Warentest (Ausgabe 01/2006).
Hoffe ich habe dich jetzt nicht missverstanden...

Winks
Gwen

TonyHill
24.02.2006, 13:28
Zu den Balea-Deo-Sticks: Den nehme ich seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden. Der Duft ist relativ neutral und die Wirkung ist sehr gut. Habe jetzt einmal den von Rossmann probiert. Doch der von Balea wirkt besser (und riecht besser).

Nehme nur noch die Sticks, weil ich bis jetzt kein Deo-Spray o.ä. ohne Aluminium gefunden habe.

NicknameLess
24.02.2006, 14:14
@ Gwen....oh...dann muss ich mal genauer meine Augen aufmachen wenn ich das nächste mal im dm bin :-)

Zu meiner Frage mit dem Deo: ich hab mir jetzt mal so einen Stick geholt...aber leider bekomme ich davon Ausschlag....hab mich jetz blutig gekratzt :-( Und so wirklich gut sind die gegen geruch auch nicht :nein:

Also leider nicht so wirklich zu empfehlen!!!

TonyHill
24.02.2006, 14:23
Bienchen,
hast Du den "sensitiv" ausprobiert?
Mit dem komme ich sehr gut zurecht, auch direkt nach der Haarentfernung gib's da keine Probleme :top:

NicknameLess
24.02.2006, 14:51
Ja...war der sensitiv...also ich vertrag den wie schon geschrieben GAAAA nicht :-(

Shamandalie
25.04.2006, 21:21
gibts von balea eigentlich auch einen augenmakeup-entferner für wasserfestes make up? war heute im dm und hab nix gefunden...

Honigbärchen
25.04.2006, 21:35
Ja, ich hab so getränkte Pads von Balea - sollten also auch bei Dir im DM erhältlich sein :-)

goddess
25.04.2006, 21:46
Balea :liebe: Ich bin ein Fan.

Leider habe ich beim durchlesen ein paar Produkte entdeckt die es bei uns im Dm nicht gibt :-(

Aber ich hab wirklich noch nie eine Marke gehabt die so viele verschiedene Produkte zu diesem Preis-Leistungsverhältnis anbietet.

Honigbärchen
25.04.2006, 21:47
Und mich würde mal interessieren, wieviele Markenhersteller dahinter stecken :-?

Malika
25.04.2006, 22:38
gibts von balea eigentlich auch einen augenmakeup-entferner für wasserfestes make up? war heute im dm und hab nix gefunden...

Gibt es, und der ist sogar recht gut :zustimm:

Shamandalie
25.04.2006, 22:40
danke! dann werd ich mal in einen anderen dm schauen...

Didea
25.04.2006, 23:17
@ Stella02: Ich finde den wasserfesten Augen-Make-Up-Entferner von Balea auch richtig gut und außerdem ist er echt günstig

NicknameLess
26.04.2006, 13:57

Der steht nur nicht bei den üblichem AMU entfernern! Der steht unter den schminksachen von Essence irgendwoe dabei ;-) ist so eine kleine Milchige dose :-)

Eostara
27.04.2006, 13:20
Mich interessiert die Bodylotion aus der Med Serie. Die ist ja unbeduftet und ich überlege nun schon die ganze Zeit, die zu kaufen und da Duftöl reinzumachen.
Kennt die Lotion wer und meint ihr, das geht?

Kalarigirl
27.04.2006, 13:34
Ob´s geht weiß ich nicht, aber mit dieser BL probier ich´s beduften auch aus

Sligoangel
01.09.2006, 18:07
Hab heute das Berry-Rasiergel für empfindliche Haut ausprobiert, aber hab pickelchen davon bekommen, ist mir bei den Gilette-Männergels noch net passiert :nein:
Naja....ich probiers demnächst nochmal aus *hoff*

Feerique
29.11.2006, 11:50
Hat jemand von euch vielleicht die Balea feuchtigkeitsspendende Tagescreme (Mischhaut) oder die reichhaltige Tagescreme (trockene Haut) im Gebrauch?
Reichen die als "Wintercreme" :nixweiss:

nane
29.11.2006, 11:56
Ich hatte die reichhaltige Tagescreme mal. Allerdings habe ich sie nur zwei Mal benutzt. Meine Haut hat arg gebrannt, aber ich habe auch sehr empfindliche Haut. Obs als Wintercreme reicht? Wie trocken ist deine Haut denn? Bei mir hätte es nicht gereicht.

Feerique
29.11.2006, 12:01
Hm, ich würde sagen nur leicht trocken :zustimm:
Ich dachte mir, für abends nehme ich eine Creme, wo mehr "drin" ist, damit die Haut über Nacht schön gepflegt wird und dieses Geschuppe gar net erst losgeht, gell

Jeanny
29.11.2006, 12:42

Ja, den gibt es. Er heißt "Augen-Make-Up-Entferner Waterproof" und ist ein 2-Phasen-Entferner. Ich hab ihn gerade in Gebrauch und find ihn super. Er holt mühelos alles herunter, sogar wasserfeste Mascara.

nane
29.11.2006, 15:23
Ich würds mal ausprobieren. Kostet ja nicht die Welt, und wenns nicht funzt, kannste die Creme immer noch wie ich als Handcreme benutzen ;-) . Ist aber, wenn ich mich recht erinnere, sehr viel Parfüm drin. Vielleicht habe ich darauf reagiert.

Feerique
29.11.2006, 16:08
Ja, das mache ich dann mal :strammsteh:
Ich starte mit der feuchtigkeitsspendenden Tagescreme und schau mal wie's läuft...

Knuddelmaus
29.11.2006, 21:25
Hat jemand von euch vielleicht die Balea feuchtigkeitsspendende Tagescreme (Mischhaut) oder die reichhaltige Tagescreme (trockene Haut) im Gebrauch?
Reichen die als "Wintercreme" :nixweiss:

Ich mag BALEA eigentlich recht gerne, aber die Tagescreme für Mischhaut die ist nicht richtig eingezogen. Die hat sich wie ein Netz über mein Gesicht gezogen und wollte nicht einziehen. Erst nach ewig langen Cremen. (Ich meinte die grüne Creme, nicht die Creme für Mischhaut).

Aber ansonsten mag ich BALEA eigentlich auch recht gerne: RM's und GW's. Aber ich werde mir jetzt trotzdem Vorrat an alverde nach Hause holen, weil da bin ich irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen. Die Rose-Sachen riechen so lecker.

Saarländerin
30.11.2006, 11:36
Ich :liebe: Balea!

Finde das Preis- leistungs-Verhältnis echt :top: und kaufe vieles immer wieder nach:

- Rasiergel (das lilafarbene)
- Männer- Rasierer (damit gibts bei mir nirgendwo Pickelchen :-) )
- Waschschaum (in diesem Pumpspender)
- das grüne Waschgel mit den Peeling- Körnern (riecht zwar :urgs:, aber ist super gegen Pickel + Mitesser)
- sämtliche Duschgele (Sport, Milch + Honig...mag recht viele :-) )
- Reinigungstücher
- Pickel- Abdeckstift
- SOS- Pickeltupfer- Gel
- die Bodylotion Q 10 für normale Haut
- Gesichtswasser
- und und und :-D

nane
30.11.2006, 14:09
Hallo,

sag mal, die Bodylotion Q 10 - strafft die wirklich die Haut?

lg, nane

Saarländerin
30.11.2006, 15:23
Hallo,

sag mal, die Bodylotion Q 10 - strafft die wirklich die Haut?

lg, nane
Naja, sie zaubert jetzt keine Cellu im Stadium 564 weg, aber ich find schon, dass sie was bringt :zustimm: :-D
Macht die haut auf jeden Fall glatter und geschmeidiger :meinemeinung:

Knuddelmaus
07.12.2006, 17:57
Nachdem ich heute bei DM war und Vorratskauf für 2007 gemacht habe, habe ich auch einiges von BALEA gekauft.
Also:
- Duschöl, 1x
- Duschgel Kokos, 1x
- Dusche & Creme sagenhafter Duft, 1x
- für die Badewanne zauberhafter und fabelhafter Duft, je 1x
- Sport Duschgel grün, 1x
- Sport Duschgel orange, 1x
- Sport Deo orange, 2x
- Wohlfühllotion, 1x
- bräunende Bodylotion, 1x
- Soft & Care Dusche 75 ml, 1x
- Fußbutter, 1x
- Tagescreme, 2x
- Nachtcreme, 1x

Die Preise sind halt super und die Qualität stimmt auch.

sushiact
07.12.2006, 22:10
- Tagescreme, 2x
- Nachtcreme, 1x
@Knuddelmaus
Welche cremen hast du denn von balea gekauft?

glg
viele grüsse!

BubbleTea
08.12.2006, 11:19
Ich mag die Tagescreme für trockene/sensible Haut total gerne :zustimm: leider ist die für das sehr kalte Wetter im Moment ein bisschen zu wenig.

Mein Freund benutzt die auch mit, obwohl sie so blumig duftet! :lol:

Sommernachtstraum
08.12.2006, 13:51
@shoppenschnecke: Eine Ananas-Haarkur von Balea??? Echt??? Lecker. Hab ich noch nie gesehen. War das eine LE?

Knuddelmaus
08.12.2006, 15:25
@Knuddelmaus
Welche cremen hast du denn von balea gekauft?

glg
viele grüsse!

Die ganz normale Tagescreme für Mischhaut in der Tube und die pflegende Nachtcreme.
Die hatte ich schon mal und fand die eigentlich ganz gut.

Kalarigirl
08.12.2006, 21:12
Hab mir heut den 2 Phasen AMU entferner gekauft, bin gespannt wie der ist :-)

July
08.12.2006, 23:22
Naja, sie zaubert jetzt keine Cellu im Stadium 564 weg, aber ich find schon, dass sie was bringt :zustimm: :-D
Macht die haut auf jeden Fall glatter und geschmeidiger :meinemeinung:

Ich bin auch sehr angetan von dieser straffenden BL und finde schon, daß sie die Haut wesentlich zarter und glatter macht. :zustimm:

Ripley
14.06.2007, 15:55
:push:

Hat jemand von euch schon den Duschschaum getestet. Der ist in so einer Dose zum sprühen.

Hab den jetzt schon so oft gesehen, aber noch niemand hat etwas berichtet, deshalb würden mich mal eure Meinungen interessieren!

Sternchen0081
14.06.2007, 16:06
:push:

Hat jemand von euch schon den Duschschaum getestet. Der ist in so einer Dose zum sprühen.

Hab den jetzt schon so oft gesehen, aber noch niemand hat etwas berichtet, deshalb würden mich mal eure Meinungen interessieren!

Meinst du den Granatapfel? Wenn ja den hatte ich schon und fand ihn :top: Schön cremiger Schaum

Ladina12345
14.06.2007, 16:08
Falls es im Thread schon steht:sorry: Wollte eigentlich nur fragen ob es Balea auch im Müller gibt?

PippilottaViktualia
14.06.2007, 16:15
Ist doch die Hausmarke von dm oder? Wird's dann wohl kaum bei der Konkurrenz zu kaufen geben. :-)
Berichtigt mich falls ich mich irre.

bobbine
14.06.2007, 16:16
balea gibt es nur im DM ,weil es hauseigene marke ist. ;-)

Ladina12345
14.06.2007, 16:54
Ach menno:menno:

Brainiac
14.06.2007, 17:27
Ich find die Sport-BL Refresh so toll. Riecht zwar auf die Dauer komisch, aber die kühlt und pflegt so toll....

Rubina
14.06.2007, 21:08
Die einzigen Produkte von Balea die mich bisher überzeugt haben sind:
-das Compact deospray (gibts das überhaupt noch?)
-die Körperbutter habe seit neuesten die Kokos in Gebrauch, pflegt gut, riecht lecker, ist preiswert.

Alles andere fand ich bisher eher entteuschent.

Luciliu
14.06.2007, 21:17
Ich find die Sport-BL Refresh so toll. Riecht zwar auf die Dauer komisch, aber die kühlt und pflegt so toll....

Ich find die auch toll, und komisch riecht sich gar nicht, finde ich. Habe momentan zwar nur eine Minitube, aber die animiert mich definitiv zum KAuf der großen BL. Mach ich aber erst, wenn ich meine drei anderen BL aufgebraucht hab. :-D Das refresh-DG ist übrigens auch klasse! :-)

Brainiac
14.06.2007, 21:34
Naja, irgendwie ein bissel wie Putzmittel oder so finde ich

cherie
14.06.2007, 21:39
mich konnte leider noch keines der produkte überzeugen.
am schlimmsten find ich die gesichtspflege.
für richtig trockene haut ist da nix brauchbares dabei.

Malika
14.06.2007, 22:39
Ich bin z.B. mit den Rasiergelen und dem Rasierschaum sehr zufrieden :zustimm:

cherie
14.06.2007, 22:50
hey ich find doch was gut von denen -die enthaarungscreme:-D

Betsi
15.06.2007, 09:59
Habe gerade letztens einen Großeinkauf bei DM gemacht (weil wir hier keinen haben, muss ich immer zuschlagen, wenn ich mal an einem vorbeikomme).

Sind einige Produkte dabei, die ich noch nicht getestet habe - bin mal gespannt (vor allem auf die Balea med sensitive Gesichtspflege, die ich mal zum Testen mitgenommen habe, weil mir die Weleda Mandelcreme auf Dauer etwas zu teuer ist).

Die Balea DGs mag ich aber auf jeden Fall sehr gerne, Flüssigseife ist auch klasse, die Babylove-Milk finde ich gerade für trockene Hautstellen (Füße, Ellenbogen usw.) toll ...

Aber ich bin eh so ein typischer Drogeriemarkt-Eigenmarken-Käufer - ich muss gestehen, dass ich bisher bei den allermeisten Produkten keinen Qualitätsunterschied zwischen Marken- und Nichtmarkenprodukten feststellen konnte - im Gegenteil, oft finde ich sogar die Nonamesachen besser - und preislich sind sie sowiso unschlagbar.

Auf die Incis achte ich im Allgemeinen sowiso weniger - ich nehme, was mir gefällt. KK genauso wie NK (wobei in meinem Bad KK eindeutig überwiegt).

Maike70
15.06.2007, 10:06
Ich bin ganz begeistert von den Körperbuttern olive und cocos, der augencreme vital, sowie dem Körperspray

Sommernachtstraum
15.06.2007, 10:20
bin mal gespannt (vor allem auf die Balea med sensitive Gesichtspflege, die ich mal zum Testen mitgenommen habe, weil mir die Weleda Mandelcreme auf Dauer etwas zu teuer ist).

:five: Auch als Alternative zur Weledacreme habich mir gerade die Nachtcreme und die Bodylotion geholt. Die Konsistenz der Nachtcreme ist echt angenehm, ich nehme sie auch tagsüber, wenn die Sonne nicht scheint. Sind halt ein bißchen Dimethicone drin... Muss schauen, ob ich diesmal damit klar komme (normalerweise Pickelalarm und ich habe den Verdacht, dass sie Brustentzündungen begünstigen...) Ansonsten muss ich doch nochmal bei Alverde schauen, aber die sind immer so ekelig wachsig auf der Haut... Gibts vielleicht von Alterra was (ist das eigentlich Müller?) ?

Ansonsten kaufe ich gerne den Rasierschaum und die Flüssigseifen von Balea, auch die Haarpflege mag ich (leckere Condis!)

bobbine
15.06.2007, 11:05
hallo maike,
die körperbutter olive habe ich auch, aber die läßt sich so
schlecht verteilen od. ist das nur einbildung von mir ?:gruebel:

Libella
15.06.2007, 11:13
Mit der sensitiv Gesichtspflege bin ich gut klargekommen; würde sie wahrscheinlich immer noch benutzen, wenn mir nicht AO dazwischen gekommen wäre...

FraLe
15.06.2007, 11:16
ich habe auch sehr viele balea produkte im gebrauch:

duschgel
shampoo
teilweise reinigung
seife
rasiergel

........

und ich kann -bisher- von keinem was schlechtes sagen

Natalie
15.06.2007, 12:15
ich bin auch ein großer fan der baleasachen!!
gestern hab ich wieder mein soft&clear feuchtigkeitsfluid rausgekramt, da bei mir diesen temperaturen so ziemlich alles an pflege zuviel ist, daher hab ich sogar teilweise überhaupt keine pflege verwendet bei der hitze hier.aber so ganz ohne pflege gehts leider auch nicht, weil ich schon raue, schuppende stellen kriege und kleine trockenheitsfältchen.
und was soll ich sagen: das fluid war super super angenehm, ich glänze weniger und mein teint sieht schön frisch aus.
zuerst wollte ich mir das DDMG von clinique als leichte sommerpflege holen, aber wenn sich das fluid auch die nächste zeit so gut macht, werde ich wohl dabeibleiben:-) (zumindest solang es so heiß bleibt. vor einiger zeit hatte ich ja schon einen versuch mit dem fluid, damals hab ichs aber irgendwie nicht so gut vertragen)

ansonsten mag ich natürlich die DGs von balea, reinigungstücher, die kokos bodylotion und die shampoos find ich auch toll. vor allem haben die neuen flaschen so ein tolles design!!wisst ihr, ob die condis auch neue designs bekommen?

ZWILLING
15.06.2007, 12:43
Ich mag die Düfte von den Baleasachen total gern, schnupper jedesmal dran, das einzige, das ich aber dann kaufe sind Deos, die Rasierer hab ich leider nicht vertragen, hab wieder Ausschlage davon bekommen. Schade

antiqua
15.06.2007, 12:48
@Natalie

Ja, auch die Condis gibts in neuem Design!

Allerdings ist mir anhand des Shampoos Johannisbeere/ Weizenprotein aufgefallen, dass sich zusammen mit dem Design auch leicht die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe verändert hat. Einzelne Incis stehen nun an anderer Stelle --- ist mir beim flüchtigen Vergleich vor zwei Wochen aufgefallen. Leider (:roll:) kann ich das nicht mehr im einzelnen nachprüfen, da ich keine alte Shampoo-Flasche mehr habe ... (was für mich allerdings auch nicht relevant ist :-) ).

ThaiBoxLady
15.06.2007, 13:00
Ich mag Balea Produkte gar nicht. Die Sachen sind von der Qualität her nicht gut. Ich spreche ja hier für mich und wie ich es empfunden habe.
Ich kaufe viel bei Schlecker, dessen Eigenmarken finde ich sehr gut, genau wie die von Rossmann auch.

Pfote
15.06.2007, 13:25
Ich bin Balea-Fan und findedie Sachen auch von der Qualität her super. Ich habe allerdings nicht alles Sachen probiert...z.B. benutze ich bei Gsichtspflege ausschl- NK und würde KK nicht an meine Gesichtshaut lassen.

Ich finde Balea bspw. in vielen Sachen besser als Nivea. In der Bodylotion mit Coenzym Q10 soll bei Balea vielmehr von diesem teuren Wirkstoff als bei Nivea sein, aber Nivea ist viel teurer und zieht bei mir ewig lange nicht ein...

Außerdm liebe ich den Fußbalsam...himmlisch weiche Füße

Die Shampoos finde ich als abwechslung mal ganz nett...

Und die Duschgels finde ich auch meist super...

Betsi
15.06.2007, 14:16
:five: Auch als Alternative zur Weledacreme habich mir gerade die Nachtcreme und die Bodylotion geholt. Die Konsistenz der Nachtcreme ist echt angenehm, ich nehme sie auch tagsüber, wenn die Sonne nicht scheint. Sind halt ein bißchen Dimethicone drin... Muss schauen, ob ich diesmal damit klar komme (normalerweise Pickelalarm und ich habe den Verdacht, dass sie Brustentzündungen begünstigen...) Ansonsten muss ich doch nochmal bei Alverde schauen, aber die sind immer so ekelig wachsig auf der Haut... Gibts vielleicht von Alterra was (ist das eigentlich Müller?) ?

Alterra ist Rossmann, Müller ist Terra Naturi. Von Alterra habe ich bisher (außer DG und BL) nur die Augencreme versucht und die :liebe: ich. Fand früher die mit Mandel schon klasse, aber die Orchideen Augencreme ist meiner Meinung nach noch besser.

Von Terra Naturi hatte ich mal eine Gesichtscreme (glaube, es war Rose-Mandel), aber die habe ich überhaupt nicht vertragen (lag wahrscheinlich an den ätherischen Ölen) und leider lag sie bei mir auch ziemlich wachsig auf der Haut - das kann ich gar nicht leiden und deshalb mag ich auch die Weleda Mandelcreme so gerne, weil die bei mir so schön wegzieht und trotzdem pflegt.

Betsi
15.06.2007, 14:20
Ich mag Balea Produkte gar nicht. Die Sachen sind von der Qualität her nicht gut. Ich spreche ja hier für mich und wie ich es empfunden habe.
Ich kaufe viel bei Schlecker, dessen Eigenmarken finde ich sehr gut, genau wie die von Rossmann auch.

So verschieden sind die Geschmäcker. Die Schlecker-Sachen fand ich z.B. bis auf die Flüssigseife richtig mies (vor allem die BLs). Von Rossmann-Isana (und auch Alterra) habe ich aber schon sehr viel getestet und auch für sehr gut befunden und kaufe einige Produkte immer mal wieder nach.
Trotzdem finde ich die Balea-Sachen noch besser und die Auswahl ist auch wesentlich größer ...

Bilby
15.06.2007, 14:38
Mein heiliger Gral für meine staubtrockene, zickige Körperhaut ist die Balea med Körperlotion ph-neutral. Die beste, die ich je hatte! Hab bestimmt schon die fünfte Flasche im Gebrauch! :zustimm:

Sonnenschutz kauf ich ausschließlich von Balea (Sundance) - gut und günstig.

Ich hab auch lange das Gesichtswasser für trockene Haut (rosa Flasche) und die Reinigungstücher benutzt. Ersteres war wirklich gut, bei den Reinigungstüchern wurde irgendwann die Oberflächenstruktur geändert und dann mochte ich sie nicht mehr.

An die Gesichtspflege hab ich mich allerdings noch nicht rangetraut.

ThaiBoxLady
15.06.2007, 15:38
Ja so verschieden sind die Geschmäcker! Ich habe von Schlecker seit Jahren das Duschgel, was sich auch immer Mal ändert. Dann die Bodylotion für trockene Haut, die riecht zwar anfangs etwas nach Weintrauben, aber zieht bei mir schnell weg und pflegt super. Dann das Balsam mit Ananas. Tagescreme, Flüssigseife, feste Seife mit Honig..riecht traumhaft. Lippenpflege. Fussbalsam usw usw.
eigentlich das komplette Programm, bis hin zum Waschmittel. Im Test sind die Produkte von Schlecker ja auch immer gut. Ich glaube auch das der Laden dazu viel beiträgt. Viele gehen lieber in den DM, weil der grösser und schöner aufgemacht ist.

Steinchen
15.06.2007, 16:08
Ich mag Balea auch sehr :zustimm:.

Habe immer einiges in Gebrauch, zur Zeit habe ich von Balea:

- Handcreme mit Kamillenextrakt :top:
- Olive Bodybutter :top:
- Ultra Med RM und GW -> so lala :gruebel:
- Kokos BL :top:

NicknameLess
16.06.2007, 08:31
@lady...darf man fragen welches DG du genau von schlecker benutzt :-D

nane
16.06.2007, 12:19
Kennt eigentlich jemand von euch Balea Body Tonic? Gibt es in grün und in lila.

lg. nane

Juanita
16.06.2007, 18:51
hallo,

ich arbeite bei dm, und beutze sehr gerne von balea duschgel orchidee, sport body lotion, und probiere immer wieder was neues aus.
auch die herrenserie von balea z.b. rasierschaum sensitiv mit aloe vera (für meinen mann) ist sehr effektiv. ich habe schon bevor ich bei dm anfing zu arbeiten gerne die eigenmarken eingekauft.

ggglg juanita

Juanita
16.06.2007, 18:54

lg. nane

hi,

das body tonic kenne ich persönlich nicht, aber ich kenne einige die sehr zufrieden damit sind. werd ich demnächst auch mal ausprobieren.

ggglg. Juanita

Sportyspicy
16.06.2007, 19:16
Ich habe gestern die neuen (Abschmink)Pads von Balea getestet. Die sind in etwa vergleichbar mit denen von Bebe (Größe, Feuchtigkeit usw.), allerdings hatte ich danach brennende Augen. ABer preislich (1,85EUR) sind sie in jedem FAll eine Alternative zu den Bebe Pads.

Juanita
16.06.2007, 19:21
Ich habe gestern die neuen (Abschmink)Pads von Balea getestet. Die sind in etwa vergleichbar mit denen von Bebe (Größe, Feuchtigkeit usw.), allerdings hatte ich danach brennende Augen. ABer preislich (1,85EUR) sind sie in jedem FAll eine Alternative zu den Bebe Pads.

wenn sie nach der anwendung brennende augen verursachen würde ich sie nicht unbedingt weiterverwenden.

es gibt aber auch noch flüssiges de makeup von den eigenmarken die du mit wattepads anwenden kannst.

ggglg. juanita

Ripley
16.06.2007, 19:38
Meinst du den Granatapfel? Wenn ja den hatte ich schon und fand ihn :top: Schön cremiger Schaum

Ja ich war nochmal im dm und hab sie mir angesehen, es war die mit Granatapfel. Gekauft hab ich sie nicht.
Hat jemand noch probiert und kann mir was dazu sagen?

Colleen
16.06.2007, 21:04
Ich hab mir heute die straffende Augenpflege von Balea VITAL PLUS (für die Haut ab 60 :-D) gekauft, eben aufgetragen: Die ist HAMMER :hammer:. Sehr reichhaltig, die Augenpartie sah gleich besser aus. Enthält auch diese Peptide. Mal gespannt, wie sie sich langfristig bewährt. Der Erstversuch war schon mal richtig klasse! :top:

Chocolate
16.06.2007, 23:22
Von Balea mag ich die...

...AMUE-Pads sehr gerne, sind für mich die Besten:erster:
...dann noch dieses Grüne Feuchtigkeitsfluid(macht keine Pickel und riecht herrlich :traeum: )
...achja die straffende BL spendet gut Feuchtigkeit riecht aber dafür nicht so angenehm :wuerg:

Rubinia
17.06.2007, 00:29
Ich hab mir heute die straffende Augenpflege von Balea VITAL PLUS (für die Haut ab 60 :-D) gekauft, eben aufgetragen: Die ist HAMMER :hammer:. Sehr reichhaltig, die Augenpartie sah gleich besser aus. Enthält auch diese Peptide. Mal gespannt, wie sie sich langfristig bewährt. Der Erstversuch war schon mal richtig klasse! :top:

Colleen :wink: das ist zur Zeit meine Lieblingsaugenpflege :verliebt:.
Ich war immer auf der Suche und nix war richtig. Dann hab ich die 60+ probiert als ich die INCIs las. Keine Parabene, kein Mineralöl, keine FAs und nur ganz hinten kleines bissel Silikon...und das bei dem Preis :freu:.
Sie nährt meine Augenpartie superklasse, ist momentan mein HG :rosenregen:...

sunshine1987
17.06.2007, 11:18
hallo ihr lieben balea-fans :-D

ich suche eine reinigungsmilch,die nicht in den augen brennt...gibts da von balea etwas in der art?

Sligoangel
17.06.2007, 11:44
Ja es gibt aus der Balea-Face serie eine Reinigungsmilch. Ob sie in den Augen brennt kann ich dir leider nicht sagen, bei mir tat sie es nicht aber das ist leider Personenabhängig aufgrund verschiedener Empfindlichkeit usw.
Aus der Ultra Med Serie (parfümfrei usw.) von Balea gibt es glaub ich ebenfalls eine Reinigungsmilch.

shnegg
17.06.2007, 11:47
Ich finde das neue Ananas-Peeling ganz toll, der Vorgänger war ebenfalls prima. Ansonsten liebe ich das GW soft + pure.

Testen will ich noch einige Shampoos und auch mal DG, die kenne ich nämlich nicht.

sunshine1987
17.06.2007, 12:08
Ja es gibt aus der Balea-Face serie eine Reinigungsmilch. Ob sie in den Augen brennt kann ich dir leider nicht sagen, bei mir tat sie es nicht aber das ist leider Personenabhängig aufgrund verschiedener Empfindlichkeit usw.
Aus der Ultra Med Serie (parfümfrei usw.) von Balea gibt es glaub ich ebenfalls eine Reinigungsmilch.

danke dir :kuss:
jetzt hab ich schon ein paar hilfreiche anhaltspunkte :zustimm:

Trixi
17.06.2007, 15:56
Ist das Ananas Peeling allgemein ein Peeling, oder als "Duschpeeling" zu bezeichnen?
Interessiert mich, weil ich ein grobes Peeling suche..was auch wirklich ordentlich schrubbt ;-)

sunflower123
17.06.2007, 16:27
hallo! :hallo:

ich hab mal eine frage zu den spülungen: merkt ihr da von der wirkungsweise her bei den spülungen große unterschiede, oder sind sie sich alle sehr ähnlich? (mich interessieren besonders aprikose, johannisbeere und pfirsich...)

bis jetzt hatte ich nur die aprikose im test - fand ich eigentlich sehr angenehm und hat meine locken schön definiert! (nur bilde ich mir ein, dass sie jetzt in der neuen zusammensetzung die haare ein bisschen anders macht :gruebel: )

würde mich also freuen, wenn ihr mir ein bisschen mehr über die spülungen und eure erfahrungen dazu berichtet!

Eostara
17.06.2007, 20:38
Zur Reinigungsmilch:
Ich hatte jahrelang die aus der normalen Balea Serie und war ziemlich zufrieden. Habe dann mal vergleichsweise die teurere aus der Med Serie genommen und war enttäuscht. Da hatte ich so einen klebrigen Film auf der Haut.
In den Augen haben bei mir beide nicht gebrannt.
Ich denke, wenn man aufpasst und sich die RM nicht in die Augen schmiert, reicht die normale völlig aus.

Toshibabe
17.06.2007, 21:08
Die Reinigungsmilch hab ich vor kurzem auch wieder mal gekauft. Früher hab ich sie ne Weile benutzt und fand sie damals :top: Jetzt hab ich sie nur sporadisch benutzt, kann also nichts dazu sagen. Außerdem hab ich das Gesichtswasser ohne Alkohol, das finde ich auch ganz gut.

Von Balea hab ich sonst noch; das Pickelgel, Rasierer, Rasierschaum und Gesichtspeeling da. Die Shampoos hab ich vor einigen Jahren mal probiert, war nicht toll. Aber ich denke, ich werd´s bald nochmal versuchen :-D

Das Balea Duschpeeling hatte ich auch mal, aber meine Haut hat danach gejuckt und ich fand die Wirkung auch nicht so gut.

ThaiBoxLady
17.06.2007, 23:18
Benutze die Kirschcremedusche von Schlecker und duschen und cremen.

Toshibabe
17.06.2007, 23:25
Benutze die Kirschcremedusche von Schlecker und duschen und cremen.

Schlecker ist hier doch nicht das Thema ;-)

LieLua
18.06.2007, 06:26

Sie wurde eine Seite vorher danach gefragt ;)

Toshibabe
18.06.2007, 07:46
Oh nee wie peinlich :schaem: Sorry :schnellweg:

Sabine73
18.06.2007, 09:35
Von Balea wird immer wieder mal nachgekauft (obwohl ich NK lieber mag, aber bei den kleinen Preisen muss ich öfters zuschlagen):

AUSPROBIERT UND FÜR GUT BEFUNDEN:
-Duschgels (vor allem Lemongras + Holunder - mein Mann schwört darauf)
-Wellness-Bad Yucca-Vanille (Der Geruch ist der :hammer:)
-Bodypeeling (zur Zeit: Ananas :liebe:)
-Bodybutter (Olive + Kokos)
-Shampoos+Spülungen (Johannisbeere, Seidenprotein, Cocos)
-Fußcreme (derzeit Hirschtalg + Schrundenbalsam)
-Rasiergel (Cranberry + Exotic)

RockinPrincess
18.06.2007, 09:45
Balea-Nachkauf-Produkte sind für mich

Bodybutter (Olive + Kokos :verliebt: )
Rasiergel Cranberry

...das war's *g*

Rapunzel1
18.06.2007, 10:38
Hallo,

ich finde ganz viele Sachen von Balea toll, wenig anfangen kann ich jedoch mit den Shampoos und Spülungen, ansonsten mag ich sehr gern
- Deo Spray Sensitive
- allgemein die DG
- Fuß-Produkte
- Body Butters
- Handseife Mango Papaya

LG,
Rapunzel

Betsi
18.06.2007, 10:47

lg. nane

Ich habe mir vor zwei Wochen das grüne geholt und finde es richtig klasse - vor allem :liebe: ich den Duft ...

bree73
18.06.2007, 10:54
ich hab mir das in lila geholt. Der Duft ist klasse...es kühlt herrlich, ist aber nicht wirklich pflegend, meine ich. Aber für den Sommer einfach ideal:top:

Bilby
18.06.2007, 11:08
Ich habe mir vor zwei Wochen das grüne geholt und finde es richtig klasse - vor allem :liebe: ich den Duft ...

ich hab mir das in lila geholt. Der Duft ist klasse...es kühlt herrlich, ist aber nicht wirklich pflegend, meine ich. Aber für den Sommer einfach ideal:top:

Ich hab beide :schaem:, aber ich finde, die Düfte halten überhaupt nicht vor? Der von dem lila vielleicht noch etwas länger, aber insgesamt eher enttäuschend :-(

Betsi
18.06.2007, 11:53
Das stimmt schon, der Duft von dem Tonic hält nicht besonders lange - aber ich sprühe es zwischendurch einfach mal zum Erfrischen auf, insofern bin ich ganz dankbar, dass es nicht so extrem stark duftet, denn sonst würde ich wahrscheinlich irgendwann eine riesige Duftwolke hinter mir herziehen ;-) ...

Kashmir82
18.06.2007, 15:17
ich hab das lilane u. finde es auch klasse.erfrischt u. pflegt fein und duftet herrlich :-)

Rubina
27.06.2007, 20:53
:wink:

Bei mir im Bad ist die Körperbutter kokos seit neuestem in Gebrauch und das Preis- Leistungsverhältniss ist echt enorm.... leider kann ich die Olive gar nicht gut riechen, habe sie weitergeschenkt. Meine Nase reagierte bei Olive mit einer Mega- Niesattacke. Die Kokos klappt aber supi.

Gestestet wird momentan das Shampoo Anti- Haarbruch.
Beim ersten mal waschen, wurden meine Haare sehr schnell fettig, werde aber erst mal weiter ausprobieren. Mal sehen.

Es gibt leider einige Sachen von Balea, die ich wegen den Duftstoffen nicht vertrage :leider:

Asuka
27.06.2007, 21:34
Super von Balea finde ich:

Dusch&Creme Holunder :liebe:
Duschpeelings
Anti-Haarbruch Shampoo Johannisbeere/Weizenprotein :liebe:
Soft&Clear Pickeltupfer Gel
Soft&Clear Abdeckstift
Sensitiv Lippenpflegestift
Sensitiv Deo
Bimsstein

:top:

laureley
28.06.2007, 00:10
Als wir gestern bei dm waren, waren wir beim Shampoo-Regal, weil ich meinem Schatz mal das neue Design der Balea-Sachen zeigen wollte (finde ich optisch übrigens sehr gelungen, allerdings taugen die Deckel der Shampoos nicht, die gehen viel zu leicht auf, hat auch eine Verkäuferin bestätigt, dass ihr das schon aufgefallen sei, als ich sie drauf ansprach).

Bei manchen Sorten waren schon alle alten Flaschen abverkauft, bei manchen waren noch einige da, wie bei der "Milch & Aprikose"-Serie. Weil ich schon von den Seidenglanz-Sachen wusste, dass sie auch an der Rezeptur rumgedreht haben, habe ich mal schnell die Aprikosen-Spülungen gegeneinander gehalten, und siehe da, auch nicht mehr gleich. Ob nur die Reihenfolge anders war oder auch die Inhaltsstoffe, habe ich auf die Schnelle nicht geguckt.

Was mir aber gleich auffiel: Auch die neue Spülung hat noch den Ökotest-Aufkleber. Ist das eigentlich ok? In der Flasche ist ja schließlich nicht mehr das Produkt, das getestet wurde ... nicht, dass ich dm etwas Böses wollen würde, das ist mehr so eine grundsätzliche Frage (Rezepturwechsel und Auszeichnungen/Tests) ...

Iduna
28.06.2007, 09:20
Hallo,

ich benutze auch ganz gern einige Sachen von Balea.
Mein immerwieder Nachkaufprodukt ist die Bodymilk für trockene Haut. Dann benutze ich noch das Rasiergel, den AMU Entferner und z.Z. das Wasserlilie DG. Ich bin mit allen Produkten eigentlich ganz zufrieden.
Wass ich auch noch toll finde ist das DG Kakaoflip :verliebt:

Grüßle

Iduna:-)

Betsi
28.06.2007, 11:36
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Tages-/Nachtcreme sensitive von Balea med in Gebrauch. Hatte sie mir ja als (günstigen) Ersatz für die Weleda Mandelcreme geholt.

Ich muss sagen, bisher bin ich total begeistert. Ich hatte die letzten beiden Wochen immer wieder allergische Reaktionen im Gesicht (wahrscheinlich wegen meiner Pollenallergie), die sind ganz verschwunden (schon am ersten Tag der Anwendung :top:, wobei ich auch die Reinigung geändert habe und mir dafür das Hipp Waschgel besorgt habe).
Die Konsistenz und Pflegewirkung finde ich bisher auch klasse, mal schaun, wie sich´s weiterentwickelt.

FraLe
29.06.2007, 11:15
zur seit bin ich total begeistert von dem Fluid von balea, gut für meine fettige haut, da es sehr leicht ist, schnell einzieht und mattiert

aquafee901
29.06.2007, 12:57
.

Moneypenny
29.06.2007, 13:32
Ich habe gestern zum ersten Mal die DGs Wasserlilie, Orchidee und Holunder gekauft - man die riechen soooo toll :liebe:
Und ich habe - zwar kein Balea, aber trotzdem DM-Produkt - von Babylove die Calendula-Gesichtscreme gekauft: gestern Abend nach dem Reinigen auf's Gesicht aufgetragen und meine Haut ist immer noch weich und samtig wie ein Baby-Popo.

Celeste
29.06.2007, 13:49

Die hat bei mir scheusslich bin den Augen gebrannt!:muell:

Grüße
Celeste

NicknameLess
29.06.2007, 19:18

Ich war schuld...wollte wegen der einen frage keinen neuen thread aufmachen und ööhm ja an PN hab ich nich gedacht!!!
Sorry ;-)

Jeanny
29.06.2007, 19:42
Gestestet wird momentan das Shampoo Anti- Haarbruch.
Beim ersten mal waschen, wurden meine Haare sehr schnell fettig, werde aber erst mal weiter ausprobieren. Mal sehen.

Und ich dachte schon,daß meine Kopfhaut wieder rumzickt. Ich benutze momentan auch das Anti-Haarbruch Shampoo + Condi und meine Haare fetten schneller nach als mit anderen Shampoos :-( Aber das scheint wohl wirklich am Shampoo liegen,wenn du das Prob auch hast ;-)
Schade eigentlich, ansonsten find ich das Shampoo nämlich :top:

Die Gesichtspflege-Cremes von Balea vertrage ich auch nicht :five:, Reinigung und GW hingegen schon. Und die Körperpflege sachen vertrage ich auch, nur bei den Gesichtscremes brennt meine Haut und reagiert mit Rötungen :seufz:

Naja, es gibt ja noch andere Marken ;-)

Pepper Anne
30.06.2007, 13:29
balea ist meiner meinung nach eine echt starke marke: sehr erschwingliche preise und super quali. ich finde, dass balea viele teure marke in den schatten stellt.

erdbeertiger
30.06.2007, 13:37
Ich finde die Gesichtspflege von denen auch nicht schlecht,ich komme gut damit klar.

Asuka
30.06.2007, 13:59
Und ich dachte schon,daß meine Kopfhaut wieder rumzickt. Ich benutze momentan auch das Anti-Haarbruch Shampoo + Condi und meine Haare fetten schneller nach als mit anderen Shampoos :-( Aber das scheint wohl wirklich am Shampoo liegen,wenn du das Prob auch hast ;-)Bei mir ist das nicht so, aber ich verwende das Shampoo erst seit knapp einer Woche, und die Condi erst seit gestern. Ich liebe beides!!! :-)

Unequa
30.06.2007, 15:58
Was für Sachen von Balea könnt ihr denn für unreine Hautpartien (Gesicht) und Pickelchen empfehlen?

Jeanny
30.06.2007, 17:16
Bei mir ist das nicht so, aber ich verwende das Shampoo erst seit knapp einer Woche, und die Condi erst seit gestern. Ich liebe beides!!! :-)
Bei mir kam das auch erst später, so etwa als die Flasche halbleer war.

Aber egal, ich mach die Flasche jetzt leer und dann wird eh ein anderes hergenommen ;-)
Ist auch nur bei der Anti-Haarbruch-Serie, bei den anderen Shampos +Condis von Balea hab ich das Problem nicht

Glamorous
30.06.2007, 17:26
Was für Sachen von Balea könnt ihr denn für unreine Hautpartien (Gesicht) und Pickelchen empfehlen?
also ich hatte mal ein waschgel von balea in einer rosa Flasche,das hat mir gut gegen meine Pickel geholfen und die haut hat es auch nicht gereizt:zustimm: ...ich glaub des heißt Soft + Care

Unequa
30.06.2007, 18:18
also ich hatte mal ein waschgel von balea in einer rosa Flasche,das hat mir gut gegen meine Pickel geholfen und die haut hat es auch nicht gereizt ...ich glaub des heißt Soft + Care

Danke, das werde ich mal ausprobieren :-)

Wisst ihr auch noch irgendwelche Cremes, die man trotz Hautunreinheiten benutzen kann, ohne das sie verschlimmert werden? Meine Wangen sind meist relativ ok bis trocken, die Stirn dagegen eher leicht fettend.

*Penny*
30.06.2007, 18:58
Es gibt doch auch so ein Pickel-Tupfer-Gel, oder? Um es auf akut entzündete Stellen zu tupfen?
Kann jemand etwas dazu sagen? Das hätte ich nämlich letztens fast mitgenommen.

erdbeertiger
30.06.2007, 19:07
also ich hatte mal ein waschgel von balea in einer rosa Flasche,das hat mir gut gegen meine Pickel geholfen und die haut hat es auch nicht gereizt:zustimm: ...ich glaub des heißt Soft + Care

Das habe ich auch,ich komme auch damit gut klar,und ich finde es trocknet nicht so arg aus.
Habe mir jetzt Mal das Waschgel von Alverde mit genommen Mal schauen wie das ist!?

Asuka
30.06.2007, 19:18
Es gibt doch auch so ein Pickel-Tupfer-Gel, oder? Um es auf akut entzündete Stellen zu tupfen?
Kann jemand etwas dazu sagen? Das hätte ich nämlich letztens fast mitgenommen.Ich mag das wirklich gerne, und ich glaub die INCIs sind auch nicht sooooooo schlecht. :top:

*Penny*
30.06.2007, 19:35
Ich glaube, dann werde ich da nächstes Mal nicht dran vorbeikommen. Ich habe mich heute morgen doch sehr über den blöden Pickel geärgert, der so aus dem Nichts plötzlich auf meinem Kinn prangte...Da will ich nächstes Mal gewappnet sein.

Danke! :-)

NicknameLess
30.06.2007, 19:49
Ich habe das balea gesichtsfluid in der rosa tube...das ist auch echt gut...vor allem bei dem wetter schön erfrischend ;-)

Trinchen
05.07.2007, 18:03
Hi Ihr Lieben!:hallo:

Ich war vorhin bei Budni und konnte nicht daran vorbeigehen. Es ist in meinen Korb gehüpft, einfach so :-D .....von Balea Face die Beauty Effect Feuchtigkeitsemulsion (Intensivpflege mit Algenextrakt, Arganöl und Panthenol). Kennt das jemand?
Ein Pumpspender (schon mal sehr sympathisch) mit 40 ml Inhalt für €4,99.
Die Emulsion duftet nur ganz leicht und zieht relativ schnell ein.

Hat jemand Erfahrungswerte...im Prinzip ist's eh zu spät:patsch: , aber es interessiert mich doch!

LG, Trinchen

antiqua
05.07.2007, 18:34
@Trinchen

Hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=31527&highlight=Feuchtigkeitsemulsion)! Jede Menge Erfahrungen dazu ... :-)

Trinchen
05.07.2007, 18:46
Ach was...nen extra Thread sogar! Den hab ich natürlich nicht gesucht!

Danke Dir!

Gelini:)
05.07.2007, 19:28
hab heute das joghurt duschpeeling frucht gekauft.. in der tube schonmal seeeeeeeeeehr lecker

Steinchen
15.08.2007, 18:52
Ich war heute auch Balea-Shoppen :-D

Habe Folgendes mitgenommen:

- Pfirsich Shampoo+Spülung
- abschwellende Augencreme (hat mir meine Freundin empfohlen)
- getönte Tagescreme
- Nachtcreme

elsalvadore
15.08.2007, 19:11
hab heute das joghurt duschpeeling frucht gekauft.. in der tube schonmal seeeeeeeeeehr lecker

Die habe ich letzte Woche auch gekauft, konnte mich aber nicht entscheiden also habe ich beide Sorten genommen :-D

dragonfly
15.08.2007, 21:21
von balea finde ich gut: diese mitesser clear up strips (sind gleich wie die nivea nur vieel billiger)
mein absolutes top-produkt: balea haarspray volumen (das lilane), keines ist besser und billiger als das!!!
achja und die fußpflege sachen grapefruit & minze sind auch alle toll!

PalmaKunkel
15.08.2007, 22:38
Die Balea Solftplegecreme :beifall: ; echt genial für's Gesicht und auch als Bodylotion für den Sommer, schön leicht und wie bei allen Baleaprodukten, der schön dezent-unaufdringliche Geruch :-)

Kashmir82
15.08.2007, 23:00
hab mir heute das duschpeeling shower & peel v. balea young geholt - das duftet schonmal sehr lecker nach papaya, mal sehen wie die peeling wirkung ist

16.08.2007, 07:30
bis jetzt finde ich eigentlich alle Sachen von Balea toll...

Soft+Pure Gesichtswasser
Wellness Bad Sweet Purple
Soft+Clear Pickeltupfergel
Young BL Exotic Fruit
Cranberry Rasiergel
SB-Bodylotion
AMU-Entferner
Haarspray Volume
Cranberry Dream Deo Spray :traeum:

... ne moment, die BL Cranberry fand ich nicht so gut. Und in den 1x-Kur-Sachets "Milch&Aprikose" und "Weizenprotein Johannisbeere" war leider Mineralöl drin....

beauty007
23.08.2007, 10:35
habe mir gestern auch einige Sachen von balea gekauft:
~diese große 300ml Handlotion im praktischen Spender,die steht jetzt direkt neben mienem Schreibtisch,so kann ich immer mal meine Hände eincremen,ohne das lästige aufundzugeschraube der Tuben
~Fußdeo
~Haarspray,finde ich nicht schleht,aber mich stört etwas der Geruch
~Abdeckstift ,der ist :hammer:
~Waschgel ebenfalls :hammer:

Die Deos von balea habe ich noch nie probiert.
Finde die Gerüche aber auch nicht so gut,gibt es vielleicht eins,dass nicht aufdringlich riecht,wenn möglich fast duftneutral ist?

Ajnevs
23.08.2007, 11:25
Hat jemand schonmal die Balea Handcreme Kokos probiert? Habe ich letztens im DM meines Vertrauens zum ersten Mal gesehen. Schwöre sonst auf die Handcreme von Dove aber ich liebe Kokosduft... Mir ist nur wichtig, dass sie schnell einzieht und die Hände nicht austrocknet.
Kann da jemand was zu sagen?

Kitty Hawk
23.08.2007, 11:50
sie dürfte dir gefallen :-D

krissie
23.08.2007, 11:53
:wink:
Ich hab mir gestern die Waschlotion von Balea med,die sanfte Waschcreme und den Abdeckstift gekauft und bin von allem restlos begeistert :sing: Hab den Abdeckstift auch gestern dann gleich aufgetragen und ich hab das Gefühl das meine Pickel schon etwas kleiner und weniger rot sind,hoffe mal das liegt an dem Abdeckstift :zustimm:

RockinPrincess
23.08.2007, 11:57
Die Cocos Handcreme gefiel mir gar nicht. Der geruch war ok, zwar künstlich
aber ebens ehr stark nach Cocos. Das Gefühl aber war schrecklich, bei
mir zog sie gar nicht gut ein und danach hat es sich auch nicht toll angefühlt.
Wahrscheinlich zu viel Silikon drin oder ähnliches.

Gestern hab ich mir das neue Duschgel und die BL Exotic von der Young Serie
geholt. Beides total super.

Und seit ca. 1 Monat ist die MED Ultra Sesitiv Tagescreme mein Favorit :zustimm:

carolina
23.08.2007, 12:35
meine all-time favorites von balea:

2 phasen AMU entferner
handcreme konzentrat
deo roll on refresh und sensitive
shine gel wax

carolina
23.08.2007, 12:36
vergessen:

gw für trockene haut (hamamelis)
feuchtigkeitsshampoo+spülung (milch+aprikose)

sunshine1987
23.08.2007, 14:13
ich finde die cocos handcreme auch nicht so toll...bei mir zieht sie schlecht ein und hinterlässt so einene glibberigen film :-( auch der geruch ist nicht sooo gut....

*Summer*
24.08.2007, 19:48
hab gestern ein haarspitzenfluid von balea entdeckt:sing: und sogar ohne silikone. hab es mir gleich mitgenommen( für 2€) gibt es des schon länger? hab es noch nie gesehen...

La Fiorentina
24.08.2007, 21:47
meine favoriten von balea sind:
Shampoo: Aprikose, Anti-Shuppen
Spülung: Aprikose
BL: Milch und Honig
Duschgel: Kakao Flip (leider gibt es das nicht mehr)
Ananas-Peeling
Bodybutter cocos
und die Abschminktücher mit Grapefruitextrakt

Lisa110
24.08.2007, 22:24
Mhm die Kokos Handcreme ist nicht gut :wie: .. schade die wollt ich mir eigentlich kaufen :nein: gibts denn sonst ne Handcreme mit der ihr gute Erfahrungen habt ?

Lg Lisa:-D

tawi
25.08.2007, 00:06
hab gestern ein haarspitzenfluid von balea entdeckt:sing: und sogar ohne silikone. hab es mir gleich mitgenommen( für 2€) gibt es des schon länger? hab es noch nie gesehen...

Welches denn? Ich habe nur mal dieses Johannisbeer-Spitzenfluid gesehen und enthielt Silikone...

Amelie_333
25.08.2007, 09:08
@Lisa110: Ich find die Olive im grünen Pumpspender echt toll...und so praktisch!
Für unterwegs hab ich den Hand-und Nagelbalsam mit Kamillenextrakt, der pflegt auch supi und duftet :traeum:

*Rosenrot*
25.08.2007, 09:59
also ich finde die Handcreme jetzt nicht ganz schlecht, wenn man nicht zuviel davon nimmt, zieht sie auch relativ gut ein. Und sie ist ja recht billig, vielleicht testets du es selbst aus.

Bennet
25.08.2007, 10:09
Ich habe die Kokos Handcreme auch, und ich hoffe, sie ist bald alle. Der Duft ist ok, aber eine Pflegewirkung kann ich gar nicht feststellen. Die Hände fühlen sich danach komisch an, finde ich.

25.08.2007, 10:59
wie findet ihr die lippenpflege?

Natalie
25.08.2007, 11:23
ich mag die lippenpflege in "gold lips" und die normale. die mit dem perlglanz finde ich nicht so gut-pflegt weniger und die farbe gefällt mir nicht.

Asuka
25.08.2007, 12:50
Ich hab mir unlängst den pinken Balea Young Lippenbalsam gekauft - färbt ganz zart hellrosa, und riecht gut (wie eine Mischung aus Vanille und Beeren, finde ich... auf der Packung steht was von 'Berries' wenn ich mich richtig erinnere). :-)

Der Sensitive Stift ist auch sehr nett, aber insgesamt bevorzuge ich doch den von Alverde!

*KittyKat*
25.08.2007, 13:59
Welches denn? Ich habe nur mal dieses Johannisbeer-Spitzenfluid gesehen und enthielt Silikone...

Ich habe bisher leider auch nur dieses entdeckt...
Ein Balea Spitzenfluid ohne Silikone würde bei mir sofort in den Einkaufskorb wandern.

Gwenhwyfar
26.08.2007, 01:31
Huhu

Nur weil hier eine schrieb sie mag das:

Die Golden Lips sind ausgelistet! Hamstern!

Winks
Gwen

Asuka
26.08.2007, 02:20
Ich habe bisher leider auch nur dieses entdeckt...
Ein Balea Spitzenfluid ohne Silikone würde bei mir sofort in den Einkaufskorb wandern.Gibt es da nicht eines mit Aloe Vera und Jojoba oder so?

*KittyKat*
27.08.2007, 13:13
Gibt es da nicht eines mit Aloe Vera und Jojoba oder so?

Ich werde beim nächsten DM Einkauf mal ganz genau nachschauen. :zustimm:

beauty007
27.08.2007, 13:18
man kann doch auch einfach Aloe-vera-gel auf die Haarspitzen geben? oder?

*KittyKat*
27.08.2007, 13:22
Das habe ich sogar zu Hause, ich bin nur noch nie auf die Idee gekommen das für meine Haare zu verwenden.
Danke für den Rat, ich probiere es nachher mal aus. :zustimm:

beauty007
27.08.2007, 13:25
@ *KittyKat*:berichte doch dann auch mal ,wie es gewirkt hat.was hast du den für Haare,trocken,strapaziert,fein usw.?

Asuka
27.08.2007, 13:52
Ich werde beim nächsten DM Einkauf mal ganz genau nachschauen. :zustimm:Hab grad gesehen dass das auch mit Silikonen ist, leider.

Ajnevs
28.08.2007, 09:11
Danke für eure Tips zur Kokos Handcreme. Gut das ich sie mir nicht geleistet habe. Kann es nicht ausstehen überall angefangene Tuben stehen zu haben weil ich von der Wirkung nicht überzeugt bin.
Beim nächsten DM Besuch werde ich sicherlich etwas anderes finden in das ich mein Geld besser anlegen kann :-)

beauty007
28.08.2007, 11:04
@Lisa110: Ich find die Olive im grünen Pumpspender echt toll...und so praktisch!
Für unterwegs hab ich den Hand-und Nagelbalsam mit Kamillenextrakt, der pflegt auch supi und duftet :traeum:

diesen Pumpspender habe ich mir auch gekauft. Finde ihn super :hammer:
da cremt man sich die Hände irgendwie öfter ein.:-D

*Summer*
28.08.2007, 14:51
also nochmal zum haarspitzenfluid: es ist in einer lila/weißen tube, muss nochmal genau nach der sorte gucken!(waldfrucht/cassis mäßig)

dieAnna
29.08.2007, 15:00
ich habe den haarspitzenfluid auch:hallo:
und er ist spitze!!:traeum: ....riecht sehr künstlich aber es soll ja leute geben, die das mögen :-D erinnert vom geruch stark an den glossy lipbalm berry sorbet von essence. den lieb ich auch:verliebt:

beauty007
30.08.2007, 10:17
also nochmal zum haarspitzenfluid: es ist in einer lila/weißen tube, muss nochmal genau nach der sorte gucken!(waldfrucht/cassis mäßig)

das habe ich auch!:zustimm:
Ist das mit Silikonen oder nicht? da ich jetzt auf NK umgestiegen bin,sollte ich das dann lieber lassen(dieses Haarspitzenfluid)?:-?

Blondi88
30.08.2007, 19:06
Was sagt ihr denn zu der neuen Serie von Balea, dieser orange farbenen!Sie heißt Balea young, glaub ich. Davon gibt es Deo, Duschgel, Waschgel ,Peeling und Lippenbalsam.

Also ich habe das Peeling und bin begeistert!

Kann jdm was zum Waschgel sagen?:-)

laurali
30.08.2007, 19:16
das habe ich auch!:zustimm:
Ist das mit Silikonen oder nicht? da ich jetzt auf NK umgestiegen bin,sollte ich das dann lieber lassen(dieses Haarspitzenfluid)?:-?

das interessiert mich auch! :)

Paradiddle
30.08.2007, 19:49
Bestimmt...Haarspitzenfluids sind immer vollgepumpt mit Silikonen...leider :wein: (außer von NK-Marken natürlich).

Kashmir82
30.08.2007, 22:34
Was sagt ihr denn zu der neuen Serie von Balea, dieser orange farbenen!Sie heißt Balea young, glaub ich. Davon gibt es Deo, Duschgel, Waschgel ,Peeling und Lippenbalsam.

Also ich habe das Peeling und bin begeistert!

Kann jdm was zum Waschgel sagen?:-)

huhu!
ich hab das peeling und die soft+care creme (hätte beinahe auch die lippenpflege mitgenommen).das peeling duftet ganz lecker nach tropischen früchten, v.a. papaya denk ich.allerdings peelt es nicht wirklich, da nur wenige von diesen perlen drin sind.
die creme ist auch ganz nett, und hat lsf 15.sie ist ganz leicht u. duftet auch lecker fruchtig. das waschgel würde mich auch interessieren.

Indy
30.08.2007, 23:32
diesen Pumpspender habe ich mir auch gekauft. Finde ihn super :hammer:
da cremt man sich die Hände irgendwie öfter ein.:-D

Find ich auch! Hab den einmal am Schreibtisch und einmal am Waschbecken neben der Handseife stehen - hatte noch nie so tolle Hände!! :zustimm:

Blondi88
31.08.2007, 15:38
Ich hab mir den Lippenbalsam von Balea Young geholt und muss leider sagen, dass ich enttäuscht davon bin. Er duftet gar nicht, und er pflegt kaum, finde ich. Er fühlt sich nicht besonders reichhaltig auf den Lippen an...:-(

06.09.2007, 21:53
dieses DG Holunder... ist das dauerhaft bei DM?

Asuka
06.09.2007, 21:58
dieses DG Holunder... ist das dauerhaft bei DM?Soweit ich weiß, ja! :-)

Rubina
07.09.2007, 21:32
Ich habe die Kokos Handcreme auch, und ich hoffe, sie ist bald alle. Der Duft ist ok, aber eine Pflegewirkung kann ich gar nicht feststellen. Die Hände fühlen sich danach komisch an, finde ich.

:hallo:

Bei mir ist die Pflegewirkung auch eher mäßig, doch mein LeGe kommt echt genial damit zurecht... so hat sie wenigstens für ihn noch etwas gutes. Ich verwende sie jetzt immer superdick in Verbindung mit Nagelbettpflege und Handschuhen. So eine richtige Handpflegepackung halt. Das klappt recht gut.

Bei den Duschgelen komme ich nur mit der Creme & Dusche Linie gut klar. Die Welness und die Young Linien sind sehr austrocknend. Ich hoffe Creme& Dusche bleibt so wie es ist, sonst habe ich irgendwann echt Probleme.

dieAnna
02.10.2007, 14:50
ich habe gestern die Soft+Pure Reinigungstücher gekauft und finde die total schlecht. Dieser Citrus Kram hat mir in den Augen gebrannt, die Wimperntusche ging nicht ganz runter (obwohl sie sogar zum Entfernen von wasserfestem Make-up sein sollen) und ich habe paar kleine Pickel bekommen:nono: absoluter Fehlkauf.. da bleibe ich doch lieber bei der Soft+Clear Reinigungscreme..

Sternchen0081
25.11.2007, 10:14
Ich habe vor zwei Tagen die Lemongrass Maske getestet und die ist ein :flop: Ich musste sie sehr schnell aus dem Gesicht entfernen, weil sie gebrannt hat wie Feuer.
Ist das noch jemandem so ergangen oder ist das normal?

dieAnna
25.11.2007, 10:48
Ich hab das Gefühl, das generell Balea Produkte mit Citrus Stoffen drin ein :flop: sind. Ich kann zwar nicht über alle Produkte urteilen aber bis jetzt hat alles in Richtung Lemone/Zitrone/Grapefruit gebrannt:nixweiss:

beauty007
25.11.2007, 11:30
Ich finde die Produkte von balea :top:.

Ist eigentlich immer etwas schönes dabei. Ich mag besonders gerne die Spülungen :liebe:

Und die Soft+Pure Reinigungstücher haben bei mir auch total gebrannt,und das AMU ging nicht richtig ab.:leider:

Jedoch bin ich sonst wirklich sehr zurfrieden.

dieAnna
25.11.2007, 11:37
Abgesehen von den Citrus Produkten finde ich die Sachen auch top:zustimm:

2espresso
25.11.2007, 11:57
Ich hab das Gefühl, das generell Balea Produkte mit Citrus Stoffen drin ein :flop: sind. Ich kann zwar nicht über alle Produkte urteilen aber bis jetzt hat alles in Richtung Lemone/Zitrone/Grapefruit gebrannt:nixweiss:

Und ich habe das Gefühl, dass in den Produkten generell etwas sein muss, was so gar nicht verträglich ist. :-(

Habe gestern die Beauty-Irgendwas Gesichtscreme im Bad gefunden und auf meine Handoberseiten gerieben - drei Sekunden später: *juck* *anschwellgefühl* *brenn* :sauer:

So geht es mir mittlerweile mit allen Balea-Produkten, weshalb ich die Condis auch wohl eher nicht zum COen verwenden werde. Aber wenigstens ist die Anti-Haarbruch Spülung in den Längen super.

Das wars dann aber auch schon. Schade. :betruebt:

Sternchen0081
25.11.2007, 12:28
Also ich find die Produkte von Balea sonst nicht schlecht und ich hab auch einige davon. Nur die Maske war bei mir bis jetzt ein :flop:

lieP
25.11.2007, 13:00
edit

Asteria
25.11.2007, 13:46
Ich kann die Reinigungsmilch von Balea sehr empfehlen. Sie ist nicht so extrem beduftet, sondern riecht eher neutral. Und ich vertrage sie super - entferne sogar mein AMU mit ihr. Ebenfalls mag ich noch die AQUA Feuchtigkeitspflege und das dazugehörige Augengel - total erfrischend, angenehmer unaufdringlicher Duft, schön pflegend, macht keine Pickel. Sehr gut finde ich auch noch die Bodylotion für normale Haut und die Haarpflege ist auch nicht schlecht, zB diese Aprikosenspülung.

Dafür kam ich mit der Young Gesichtsserie überhaupt nicht zurecht. Auch die Duschgele sind nicht so mein Fall... :nein:

:five:

Sternchen0081
25.11.2007, 13:47
Oh die Reinigungsmilch hatte ich auch mal und fand die toll. mittlerweile bin ich aber mit der Reinigungmilch von Aldi happy.

Juanita
25.11.2007, 14:22
balea med ultra sensitiv duschcreme ist sagenhaft bei empfindlicher zu atopie neigender haut

Steinchen
13.12.2007, 20:36
Ich habe heute wieder ein paar neue Baleasachen gekauft :-D.

- einmal als Kleingrößen: VOlumenschaumfestiger + -haarspray

- Balea Rosen Flüssighandseife

- Haarwachs

- Softpflegecreme (:schaem: ich bin grad scharf auf solche Cremes :irre:)

- Duschgel Bambusmilch

- und die neue Körperbutter Joghurt Pfirsich

Kennt jemand die neue Bodybutter schon? :-? Hab sie bisher noch nicht getestet, aber wahrscheinlich morgen früh :-p.

*Summer*
13.12.2007, 20:43
:nein: ich kenn die body-butter noch nicht... bon balea ist bei mir im moment nur die reinigungsmilch in gebrauch...ich benutze sie als AMU entferner...

Steinchen
13.12.2007, 20:45
Ich habe sie jetzt doch kurz getestet, auf dem Arm. Leider sagt mir der Duft nicht zu :nein:, wobei die Pflege toll scheint :top:. Schön cremig und fettet gut :-D.

Schade, dafür haben sie wohl nun die Kokosbutter rausgenommen, die gefiel mir besser.

a-head
13.12.2007, 20:50
Kennt jemand die neue Bodybutter schon? :-? Hab sie bisher noch nicht getestet, aber wahrscheinlich morgen früh :-p.

ich :hallo:

Hab sie zwar erst zwei Mal hergenommen, aber ich find sie nicht schlecht. Super finde ich, dass sie nicht so künstlich riecht. :top:

Nalani
13.12.2007, 21:06
Oh...da werd ich doch mal zuschnappen...suche immer wieder mal eine günstiges und zarte Reinigungmilch...
Danke..

Sligoangel
13.12.2007, 21:39
Ich liiiiiiiebe den Bodybalsam Sensitiv! Der zieht so schnell ein ohne blöden Fettfilm usw. und pflegt echt gut...

Asteria
13.12.2007, 21:42
@ Sligoangel: Und wie sieht´s mit dem Duft aus? Irgendwie hat der mich beim Flaschentest nicht so überzeugt...

La Fiorentina
13.12.2007, 21:56
Ich habe sie jetzt doch kurz getestet, auf dem Arm. Leider sagt mir der Duft nicht zu :nein:, wobei die Pflege toll scheint :top:. Schön cremig und fettet gut :-D.

Schade, dafür haben sie wohl nun die Kokosbutter rausgenommen, die gefiel mir besser.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kaufe die neue Körperbutter aus Prinzip nicht :schaem:

Ajnevs
14.12.2007, 09:28
Ich bin auch total auf dem Kokostrip und habe mir dann stattdessen die Bodylotion Kokos gekauft. Die gibts ja zum Glück noch! Und aus Frust musste noch die Handcreme mit, obwohl die mich im Nachhinein doch nicht so überzeugt...

Sligoangel
14.12.2007, 12:43
@ Sligoangel: Und wie sieht´s mit dem Duft aus? Irgendwie hat der mich beim Flaschentest nicht so überzeugt...

Also ich empfinde den als angenehm kuschelig und vor allem nicht so aufdringlich oder penetrant...aber das ist ja geschmackssache :zustimm:

a-head
14.12.2007, 12:50
Ich liiiiiiiebe den Bodybalsam Sensitiv! Der zieht so schnell ein ohne blöden Fettfilm usw. und pflegt echt gut...

Ich auch!
Ich finde auch, dass der Duft nicht sehr intensiv sondern sehr dezent ist. Das mag ich.

platano
18.12.2007, 14:52
hat jemand von balea schon die Balea Young Soft + Care mattierende Creme probiert ?!?! ich finde die Beschreibung und eigentlich auch die Aufmachung dieser orangenen Serie super, habe mich aber noch nie wirklich rangetraut, kann jemand was dazu sagen ?! würde mich freuen , Gruß *p*

ladolcevita
30.12.2007, 20:57
Hat jemand schon die Anti-Age Body Lotion probiert? Ist in einer dunkelroten Flasche...

chilichicken
30.12.2007, 22:07
hat jemand von balea schon die Balea Young Soft + Care mattierende Creme probiert ?!?! ich finde die Beschreibung und eigentlich auch die Aufmachung dieser orangenen Serie super, habe mich aber noch nie wirklich rangetraut, kann jemand was dazu sagen ?! würde mich freuen , Gruß *p*

Soft and care nicht, aber soft and pure! Die soll laut Packungsanleitung auch mattierend und porenvverfeinernd sein- ich hab sie nach 4 Anwendungen verbannt- nicks Matt, dafür ordentlich Pickel:flop:! Liegt bei mir wohl am Silikon- darum hab ich mich jetz selbst belehrt und werd keine Creme mehr mit Silis anfassen :nein:... ich mag auch dieses Silikonflutschige nicht- fühlt sich unnatürlich an. Kann mir denken, dass die soft and care so ziemlich ähnlich ist!

Empathy
15.01.2008, 09:37
Ich habe mir gestern das Balea Beauty Effect Eye Lift Serum geholt, weil es mich im Alverde-Magazin so angestrahlt hat ... (brauchte aber sowieso eine neue Augencreme)

Ich finde nur die Konsistenz arg merkwürdig, das Zeug ist wirklich wie Wasser ... ein Serum halt. Lässt sich schlecht dosieren und ist so flüssig, dass es beim Auftragen bis auf die Wangen läuft, wo ich es eigentlich nicht haben will.

Hat das von Euch schon mal jemand probiert? Hier wurde überhaupt noch nichts darüber geschrieben ...

Amelie_333
15.01.2008, 11:47
@Empathy: Ich habs mir auch mal gekauft, aber wieder zurückgegeben. Es hat nach dem Auftragen einfach so gespannt und ist mir auch in die Augen gekrochen (Rötung, Jucken,..)...war nix für mich :neeein:
Das Feuchtigkeitsfluid aus derselben Serie find ich jedoch Klasse!

alaska
15.01.2008, 12:20
ich hab ja ne zeit lang die bebe matierende creme gehabt und fand sie erst mit neuer formel richtig gut (davor hat sie mein gesicht gereizt!) dann habe ich das soft+pure mattierendes fluid benutzt (weil es preiswerter war) und war total begeistert! es hat meine haut normalisiert und ich konnte sogar tagelang ohne cremen auskommen und es hat nix gegelaentzt! jetzt habe ich mir die soft+pure geholt und finde sie noch besser, weil sie mehr feuchtigkeit spendet und schoener riecht (so frisch, erinnert etwas an ginko oder lemongrass). wie es mit dem langzeiteffekt ist, weiss ich leider nicht, benutze es erst paar tage, aber es scheint mein HG in sachen creme zu sein :-D

die aprikosenspuelung ist auch gut, benutze sie mehr als kur, weil ich normalerweise keinen condi brauche. die duschgels haben tolle duefte, aber sie trocknen meine haut aus, aber genauso ist es mit isana oder vielen anderen, sogar teureren duschgels.

die bodybutter kakao ist mein HG! ansonsten fand ich schade, dass die braeunungslotion bei mir nicht angeschlagen hat, aber ich werde sie im sommer noch mal probieren, denn komischerweise hat darmals es kein bronizng BL geschafft meine haut dunkler zu machen, erst wieder seit ich regelmaessig karottensaft trinke!

eine gute idee fand ich das volumen-gel spray! hat meine haare total lockig gemacht *staun* und das volumen war hammer! aber wie gel nun mal ist verklebt es die haare etwas :-(

die lippies waren durchschnittlich, das peeling sehr gut (vor allem diese LE mit joghurt und beeren, glaub ich, und multivitamin) die deos haben mich nicht umgehauen, aber der aftershave-balm fuer maenner war spitze! mein freund fand den genauso super wie ich! hancreme war ok. und rasiergel fand ich auch ganz toll!

Kashmir82
15.01.2008, 12:24
Ich hab mir mal die Cellulite Gel Creme geholt-gefällt mir bisher sehr gut.Enthält ja Ginko, Algen und Coffein.Leichte Konsistenz, schön frisch auf der Haut und der Duft ist ganz toll, finde ich.Ob es wirklich strafft etc. wird sich zeigen, aber das Hautgefühl ist sehr gut.

Habibi
15.01.2008, 13:18
Frage: Gibt es in Eurem dm noch das Balea-Winter-Duschgel mit den Eisbärchen drauf? Alaska hieß das und riecht nach Eisbonbons. Wollte zwei holen, aber bei uns gibts das nicht mehr. Falls mir das jemand besorgen könnte...:schaem:
Würde mir das evtl. jemand besorgen können? :-)

dieAnna
15.01.2008, 15:51
heute ist die kakao body butter bei mir eingezogen. toller pott :verliebt:

kotek
05.02.2008, 20:29
Wer von euch hat die neue? serie Balea Face Beauty Effect schon ausprobiert???

Ich habe heute das Eye lift serum gekauft!! naja mal sehen ob es häl was es verspricht???:wart:

Wollte diese Gesichtspflege ausprobieren aber ich will keine fettende creme!! Sie muss sofort einziehen!! Hat jemand schon diese ausprobiert??? Oder könnt Ihr vielleicht eine andere empfehlen???:lupe:

Was ist mit der Feuchtigkeits Emulsion?? Wie ist die??:lesen:

Danke schon mal!
:bisspäter:

lemon_melody
06.02.2008, 02:05
Sagt mal, dieses Holunder DG ist ja wohl der absolute Hammer, was für ein Duft :-o, erinnert mich irgendwie an etwas total leckeres...an was nur?! Ich könnte das auch als Parfum tragen :sabber:. Kennt ihr etwas ähnliches mit diesem Duft?

Der Duschschaum soll angeblich nach Granatapfel riechen. Nachdem ich die Serie vom Body Shop mit Granatapfel-Duft so geil fande, habe ich das von Balea gekauft, aber ich muss euch mal warnen: Der Duft ist einfach nur vorrangig süß, Zuckerwatte-artig, aber nicht besonders gut gelungen.

Eostara
06.02.2008, 08:41
Wer von euch hat die neue? serie Balea Face Beauty Effect schon ausprobiert???

Ich habe heute das Eye lift serum gekauft!! naja mal sehen ob es häl was es verspricht???:wart:

Wollte diese Gesichtspflege ausprobieren aber ich will keine fettende creme!! Sie muss sofort einziehen!! Hat jemand schon diese ausprobiert??? Oder könnt Ihr vielleicht eine andere empfehlen???:lupe:

Was ist mit der Feuchtigkeits Emulsion?? Wie ist die??:lesen:

Danke schon mal!
:bisspäter:

Wurde die Serie erneuert?
Also ich habe die Creme und die Emulsion getestet. Habe beides irgendwann letztes Jahr gekauft.
Die Creme gefällt mir besser als die Emulsion, die ich als ganz leicht klebrig und zukleisternd empfinde.
Die Creme ist reichhaltig, aber nicht fettig-pappig. Aber das hängt wohl auch von der Dosierung ab. Ich nehme immer sehr wenig und dann passt das. Die ist bei mir aber immer nur für zwischendurch mal. Kann daher nichts über Langzeitwirkungen sagen.

Einen Tick schöner fand ich die Tagescreme aus der Balea Vital Serie, auch wenn ich da noch lange nicht alt genug dafür bin. Bei der hatte ich das Gefühl, daß sie sich noch besser mit der Haut verbindet. Aber auch hier gilt, zumindest bei meiner zickigen Mischhaut: weniger Creme ist mehr!

Empathy
06.02.2008, 09:22
Ich habe heute das Eye lift serum gekauft!! naja mal sehen ob es häl was es verspricht???
Ich hab mir das auch geholt und bin eigentlich ganz zufrieden, es hat eine sehr gute abschwellende Wirkung. Allerdings kann ich mich an die sehr flüssige Konsistenz einfach nicht gewöhnen ... :nein: Und es ist ziemlich wenig Pflege. Ich habe manchmal den Eindruck, die Haut unter den Augen juckt richtig, weil ihr eine reichhaltigere Creme fehlt. Nehme das Serum deswegen nur morgens und creme die Haut unter den Augen abends mit normaler Nachtcreme.

cookies
22.02.2008, 14:50
hallo! ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit der Balea Young Soft+Clear Serien (besonders dem Waschgel) gemacht habt, denn bei den Testberichten ist nicht viel zu finden!

Pivoine
22.02.2008, 14:59
huhu!

habt ihr erfahrungen mit diesem waschgel gegen unreine haut gemacht??

Breichte!!!:-D

Natalie
22.02.2008, 17:34
ich finde die soft and clear waschcreme toll, die trocknet echt nicht so aus wie anderes waschkrams, aber die neutrogena maske 2 in 1 finde ich da noch ein bisschen besser in der wirkung, dafür trocknet sie aber auch etwas mehr aus:roll:

cookies
22.02.2008, 18:09
und die Anti-Pickel- Wirkung? :-?

shuga
22.02.2008, 20:53
das waschgel hab ich zwar nicht probiert, aber dafür dieses mattierende feuchtigkeitsfluid und gestern auch dieses pickel-tupfer-gel.

das fluid find ich schon mal gut, es zieht schnell ein, mattiert wirklich gut und ich hab schon den eindruck, dass die pickel dadurch viel weniger werden. hab zwar noch nie richtig unreine haut gehabt aber wie das mit mischhaut so ist... kleine problemchen kommen doch immer wieder ;-) nur den geruch mag ich nicht so, aber naja, man kann ja nicht alles haben.
und das gel find ich klasse :zustimm: habs gestern erst gekauft und musste es gleich ausprobieren! habs mir mal zur probe auf ein pickelchen getupft und siehe da... schon nach einigen stunden war das ding verschwunden :-o war aber wirklich ein mini-pickel, will deshalb nicht zuviel versprechen!

einen vergleich zu anderen produkten hab ich leider nicht, da ich zum ersten mal sowas probiert hab.

Knuddelmaus
26.03.2008, 11:39
Ich oute mich als kompletter Balea-Junkie. Ich find da alles durch die Bank supertoll.
Benutze da mittlerweile alles, Gesichtsreinigung, Pflege, Körperlotions, alle Duschgels, Schaumbäder, Deo,
besser als die teuren Sächelchen die ich immer wieder ausprobiert habe.

MH2609
26.03.2008, 12:01
Die Bodylotion mit Selbstbräuner von Balea ist klasse. Ich benutze erste ein ganz normale Bodylotion, sozusagen als Grundlage und dann trage ich dünn die Selbstbräuner Bodylotion aus. Ergebniss ist immer klasse, keine Streifen, schöne Farbe und es richt auch nicht so nach Selbstbräuner.

Steinchen
26.03.2008, 18:28
Es gibt jetzt eine Balea-Internetseite:

www.balea.de :-)

Hariello
26.03.2008, 19:38
Hallo Ihr alle, habe in diesem Thread noch nie was geschrien und hoffe, dass ich nicht "störe" und trotzdem eine Antwort bekomme. Also neulich habe ich hier in zwei-drei dm-Filialen geguckt, ob ich ein Körperpeeling von Balea finde. Das gab es meines Wissens mal- ich meine nicht dieses limitierte Ananas-Peeling, sondern ein "ganz normales". Nun meine Frage: gibt es so ein Peeling noch in Deutschland bei dm? Es könnte ja sein, dass es nur in Wien/Österreich kein reguläres Balea-Körperpeeling mehr gibt!

Danke und liebe Grüße
Hariello

Tinka*
26.03.2008, 19:42
Ich find Balea toll!
(Duschpeelings benutze ich leider nicht, daher ist mir ein BaleaPeeling auch nie aufgefallen.... sorry!;-) )
Einzig und allein die Deos überzeugen mich nicht so gaaaanz, da find ich Dove und manche von Rexona besser. Sowohl Duft als auch "Leistung" :-D

Mein Highlight sind im übrigen die Clear-up Strips!

PalmaKunkel
26.03.2008, 19:47
Bin auch Balea-Fan. Meine HG's sind: Lippenpflegestift Sensitive, Bodylotion für trockene Haut, Softpflegecreme, Sensitive Deo. Ich mag die dezenten Düfte, nur die Deos riechen mir außer dem Sensitive Deo viel zu intensiv.

Edit: Meine HG's als Duschgel und Flüssigseife: ph hautneutral Waschlotion und Sensitive Seife. Die Enthaarungscreme ist auch gut und stinkt vor allem nicht.

Cat_Sophie
26.03.2008, 19:47
Hariello, ob es ein "ganz normales" Peeling gibt, weiß ich leider auch nicht. Aber momentan gibt es eins aus der Asia-Serie, das ist klasse.