Vollständige Version anzeigen : +++ Der Rossmann Angebots-Ticker +++
Hach, ich liebe ja diese kleinen Angebots-Heftchen von Rossmann. Diese Woche interessant:
- Mexx First Sunshine Woman 20 ml für 8,50 Euro (kennt den jemand?)
- Puma Jamaica Woman 30 ml für 8,90 Euro (und wie riecht der?)
- Jade Mousse MU für 4,99 statt 8,95
- Max Factor Lash Lift Mascara für 4,95 statt 9,99
- Ellen Betrix Kompaktpuder für 3,95 statt 9,99
- Rival de Loop - Funny Skin für 1,79 :-o
- Garnier Nahrologie Tagescreme o. Augenpflege für 5,99 statt 7,95
- Synergen Body-Lotion Summer Dreaming 2,29 für 300 ml
Wie günstig... :ohnmacht:
Den Mexx First Sunshine Duft hab ich und ich mag ihn sehr gerne
Ich habe auch schon den Online-Prospekt durchstöbert und mir eine Einkaufsliste für nächste Woche geschrieben:
-Mexx First Sunshine Woman für 8,50
-Synergen Body-Lotion Summer Dreaming für 2,29
-8X4 Deospray für 0,99
-Rival de Loop Pure Skin Waschgel für 1,99
-Isana Duschpeeling für 1,11
-Rival de Loop Glamour Lipstick für 0,69 :sabber:
Ich lass mich gern noch weiter anfixen...bei den tollen Angeboten! ;-)
@Jeanny: Kannst Du den Duft so ungefähr beschreiben? Gibt es vielleicht ein Edt, das so ähnlich riecht?
@Hanna: Du bist hiermit zur Testerin der Summer Dreaming BL erkoren :-D - Berichte dann unbedingt mal, ob das Zeug was taugt!
Steinchen
22.04.2006, 17:54
@ Colleen: Und, greifst du diese Woche dann zu bei der Funny Skin?
Ich versuchs mal: Er riecht leicht blumig und etwas würzig (aber nur ganz wenig), etwas nach Zimt und Weißdorn.
Hier ist aber die Duftbeschreibung von Douglas:
Mexx First Sunshine duftet wie der Frühling sich anfühlt. Der optimistische Twin-Duft für SIE und IHN bündelt das vibrierende Gefühl purer Lebenslust in einer aufregenden Komposition aus fruchtig, frischen und warmen Essenzen. Spritzig-grüner Apfel eröffnet die Kopfnote, während im Herzen ausdrucksstarker Zimt mit blumigen Akkorden kokettiert und sich durch sinnlichen Weißdorn und weißen Moschus im Fond schließlich alle Sehnsüchte erfüllen.
Das steht auf der Douglas HP zum Duft
Oh, Steinchen, ich würde ja gerne, aber ich habe noch mindestens drei Full-Size Cremes sowie zwei Flaschen Serum aufzubrauchen. Ich glaube fast, dieses Jahr wird das nix mehr :dollschaem:.
Steinchen
22.04.2006, 18:02
:lol: Bis du deine Cremes aufgebraucht hast, war die Funny Skin bestimmt schon drei weitere male im Angebot!
@Colleen
Geht klar, ich nehme hiermit meinen Titel als Testerin der Summer Dreaming BL an ;-)
Ich muß die Nahrologie Sachen nachkaufen! Da ich Mittwoch eh am Rossmann vorbei komme, bietet sich das ja so was von an! Klasse! :-D
Ich habe die Summer-Dreaming BL schon. Ich habe sehr helle Haut und sie bräunt nicht sehr stark, eher dezent, aber natürlich.
Der Geruch ist am Anfang nicht schlecht, es entwickelt sich aber nach einiger Zeit dieser etwas muffige Geruch (das ist aber, soweit ich das hier gelesen habe, bei allen Bräunungs BL´s so). Ich trage deshalb nach dem Eincremen mit der Bräunungs-BL noch etwas von meiner normalen BL auf - das überdeckt den SB-Geruch dann weitestgehend.
Ich finde sie für den Preis wirklich gut und würde sie auch wieder kaufen.
-- Rival de Loop - Funny Skin für 1,79 :-o
Was ist das???????
Das ist quasi die Billig-Variante von "Happyderm" von L'Oréal, also eine leichte Feuchtigkeitspflege.
Aber wenn wir schonmal von den Angeboten sprechen (den Prospekt habe ich mir heute beim Frühstück natürlich auch gleich zu Gemüte geführt):
Kennt jemand von Euch das Elizabeth Arden Green-Tea Scent-Spray?
Wie riecht das? Das hat Rossmann ja immer wieder im Angebot und jedes Mal überlege ich, ob ich´s mir holen soll ...
@colleen: Danke!!
@Betsi: Das Green Tea von E. Arden kenne ich und finde es total klasse !!! Das ist ein toller frischer Duft. Da muss ich ja mal gleich gucken gehen .....
Kann mir jemand sagen, ob es das Isana Duschgel im Angebot gibt?? Kostet wenn's günstiger ist immer 0,49 €. Und ich könnte Nachschub gebrauchen :-D
meint ihr das gilt in Ö auch?
dann würd ich vom dream matte mousse gleich eins nachkaufen :sing:
und mal schaun obs die synergen BL in ö auch gibt.. sabber
*blätter*
Also das "Green Tea" von Arden ist im Angebot für 11,50 Euro statt 28,90 Euro.
Isana-Duschgel ist leider nicht im Angebotsprospekt. Dafür gibt es Schauma Shampoo oder Spülung für je 0,88 Euro!
hui laut dem online-prospekt gibts die sheer blonde serie auch um "nur" 4€ :beifall:
und weeeeehe das gilt in Ö nicht... :mecker:
Das Puma Jamaica woman hab ich und finde es für den Sommer echt super :top: hier die Duftbeschreibung von Douglas:
Natürlich und sorglos in die karibische Welt eintauchen - Im Auftakt des unbeschwerten Duftes entfachen leichte und fruchtige Noten - wie Cassis, Bergamotte und Mandarine - das karibische Gefühl. Die Verbindung von samtiger Rose mit exotischer Kokosnuss wird von verwöhnenden und reichhaltigen Essenzen - wie Heliotrop und Sandelholz - leidenschaftlich abgerundet.
Oh... die Augencreme von Nahrologie gibt es auch für 5,99 € :-o die wollte ich sooo gern mal testen... Trinity :wink: die war doch total schlecht und macht fiese Trockenheitsfalten oder??? ;-)
chocolat
22.04.2006, 20:04
Seit wann gibt es eigentlich so eine SB-BL von Synergen?! Kenn ich ja gar nicht...
Die ist - glaube ich - ziemlich neu. Ich habe sie vor ca. 2 Wochen gekauft und da auch das erste Mal gesehen ...
Und das Green-Tea Scent-Spray wird wohl diesmal in meinen Einkaufswagen hüpfen, wenn es so toll riecht :-D.
P.S. Parfüm darf ich kaufen, weil ich nämlich fast keines mehr habe, nachdem ich letzte Woche mein Davidoff Cool Water im Bad runtergeworfen habe ...
Kennt jemand von euch den Männerduft con MExx First Sunshine?
Ich überlege nämlich, den meinem Freund mitzubringen ...
Werd mal schnuppern gehen ;-)
ich hab puma jamaica......am anfang hab ich den duft total geliebt, aber mittlerweile nicht mehr so...ich trag ihn schon noch aber da find ich meine anderen viel viel besser
chocolat
22.04.2006, 21:37
Danke Betsi, muss ich mir mal nächste Woche angucken...
Hmmm... :gruebel: ... also, ich glaub, ich reiß mich echt zusammen und kaufe nur bei Rossmann die Dean-Martin-CD für meine Schwester :-D und für mich einen AMU-Entferner (alles aufgebraucht!). Düfte hab ich ja bis zum Abwinken :roll:.
Kennt jemand den Kompaktpuder von Rival de Loop? Der ist um die Hälfte reduziert (1,49 Euro) und reizt mich irgendwie... find ich so toll, dass da ein Spiegelchen dabei ist :-)
Für das bissi Geld: Ausprobieren (und uns berichten)!!! Kannste ja zur Not als Zweitpuder für unterwegs in der Handtasche verwenden ;-).
Hey Colleen, du überredest mich hier dazu Dinge zu kaufen die ich eigentlich überhaupt nicht brauche. Böse, böse ;-) Wird wieder mal ein größerer Einkauf *seufz*
Kompaktpuder für 1,49 :-o. Jetzt weiß ich, wo ich morgen hingehe :pfeif:
@jeanny99
dann wirst du zur testerin des Puders auserkoren! Ich muss mich nämlcih beherrschen ;-)
Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung :strammsteh: :-D
chocolat
23.04.2006, 13:52
Oh Jeanny, kaufst du den morgen?! :sing: Die Betonung liegt auf morgen! ;-) Weil dann kannst du ja schon mal morgen oder übermorgen darüber berichten und wenn der gut ist, könnte ich den dann ja noch diese Woche kaufen...:-D
Hier wird man ja geradezu zum Kauf gezwungen :unglaublich: ;-)
Ich werd ihn mir morgen kaufen, bin eh schon ganz gespannt und muß eh in die Apo, um mir Seidenproteine zu kaufen und auf dem Weg dahin komme ich am Rossi vorbei ;-)
den kompaktpuder hab ich......wurde aber als zweitpuder für die handtasche abgeschoben ;-)
irgendwie find ich dass der applikatorschwamm entweder nicht viel puder aufnimmt, oder nicht viel abgibt...auf meiner haut landet jedenfalls nicht so viel.....optimal ist er auch nicht......abdecken tut er find ich überhaupt nicht...mattieren tut er ein kleines bisschen......was aber auch nicht so sehr lange anhält, ich würde ihn nicht mehr kaufen, obwohl er schon sehr praktisch ist mit dem spiegel....
den losen puder von rival de loop hab ich auch momentan im gebrauch....ich fürchte, er ist gar nicht zu gebrauchen.....hab irgendwo hier gelesen, dass ein puder, der zu sehr nachdunkelt das beste make-up zugrunde richtet......das gefühl hab ich bei dem irgendwie.
nach dem auftragen ist alles wunderbar, aber wenn ich mich paar stunden später irgendwo im spiegel seh, seh ich aus, als hätte ich ein 3 nuance zu dunkles make-up benutzt und fleckig bin ich wie nochmal was..dabei sollte der puder ja transparent sein...ganz ganz schrecklich........vielleicht benutz ich den puder einfach mal ohne make-up jetzt im sommer?
hab ihn eh nur gekauft, um mal losen puder zu probieren....is denk ich auch nichts für mich...zu große sauerei und irgendwie umständlich und kompliziert...
da nehm ich glaub ich lieber wieder kompaktpuder und trag ihn mit pinsel auf, das geht am besten bei mir :-)
Klingt ja jetzt nicht so berauschend... :nein:.
Den losen Puder hab ich auch, besonders begeistern konnte er mich leider auch nicht. Übrigens benutze ich Kompaktpuder auch immer mit meinem Kabuki, das funktioniert super! :top:
Ich benutze Kompaktpuder auch nur mit einem Pinsel, das geht viel schneller und das Ergebnis ist viel sauberer und ordentlicher, find ich. Außer unter den Augen, da nehme ich die Quaste.
chocolat
23.04.2006, 14:06
Tja Jeanny! :sing:
@ Rockbar: Das hört sich aber wirklich nicht so berauschend an...
Jeanny, möchtest du noch?! :teufelfies:
Klar, jetzt erst recht :teufelfies:
chocolat
23.04.2006, 14:11
Klar, jetzt erst recht :teufelfies:
Das ist sehr loyal von dir...:-D
Eher Neugierde, würd ich sagen :-D
chocolat
23.04.2006, 14:50
Eher Neugierde, würd ich sagen :-D
Weiß ich doch...:-D :knuddel:
Ich glaube ich werde mich morgen auch mal zum Rossmann schleichen :schleich: die Augencreme muß glaube ich mit... und das Ellen Betrix Puder hab ich früher immer gehabt und war sehr zufrieden, mal gucken, meins ist fast leer :gruebel:
Ja, Betrix-Puder ist super, hatte ich früher öfter mal :top:.
Junimond
23.04.2006, 17:43
Ich werde morgen bei Rossmann was ganz anderes kaufen ;-)
Es gibt nämlich wieder meine Lieblings Vollkornnudeln für 0,69 E und meine geliebte vegetarische Bolognese für 1,59 E, da werde ich morgen horten gehen :zustimm: :-D
hmmm...vegetarische Bolognese klingt lecker! Passt ja gut, dann könnte ich die Zutaten für mein morgiges Mittagessen auch auch gleich bei Rossmann einkaufen... wie praktisch ;-)
Naaaa? Wer war heute alles bei Rossmann?
Aus dem Angebot hab ich nur die Dean-Martin-CD für meine Schwester gekauft und von Vernell den Weichspüler "Tag am Meer", ansonsten sind in mein Körbchen gewandert:
- Nasendusche
- Infrarotlampe
- Diadermine 3-in-1 Express Reinigungslotion (mein AMU-Entferner war alle)
Von Rival de Loop hatte ich bislang den AMU-Entferner und das alkoholhaltige GW als Probiergröße, konnten mich leider beide nicht überzeugen, schade.
chocolat
24.04.2006, 19:41
Jeaaaaaany...?! Wo bist du?! Hast du den Puder?! ;-)
Ich werde erst morgen oder übermorgen zu Rossmann kommen... kann mich also noch anfixen lassen...:-)
ich hab mir die ellen betrix mascara gekauft, die kenn ich noch nicht, meine ist nämlich grad leer!
bei uns war ein riesen run auf die sachen, von der mascara gab es nur noch eine, der puder war schon komplett weg und die parfums waren auch nicht mehr da:unglaublich:
Also, ich war heute auch da und habe folgendes gekauft:
-Pure Skin Waschgel
-8x4 Deospray
-Mexx First Sunshine for Woman und for man
-Frucht Labello Melone
Die Selbstbräungungslotion war leider schon weg! :aufreg:
sorry, kam auf die falsche Taste :schaem:
bloodyMary
24.04.2006, 20:32
Hanna, es gibt da auch so einen Button namens editieren ;-)
Colleen, ich wollte echt exakt den gleichen Post aufmachen :-o Ich find die Rossmann Angebote auch wirklich oft lohnend!
Sollen wir jetzt nicht jedes Mal, wenn ein neues Heft kommt, so einen Thread aufmachen? Ich verpass die nämlich auch manchmal, und warte doch bis mal eine Tusche ins Angebot kommt, die mich interessiert :-D
Das ist ne gute Idee!Ich glaube, bei Rossmann gibt es alle zwei Wochen Angebote, oder?!
chocolat
24.04.2006, 21:26
Im Grunde gibt es jede Woche Angebote, jede 2. Woche nur viiiiel mehr... (das kleinere Prospekt vom Format her)
Junimond
24.04.2006, 21:31
Ich war auch da :-D
Mitgenommen habe ich:
6 X Vollkorn Spirelli
4X Vegetarische Bolognese
Viele Shebas für die Katz ;-)
Ellen Betrix Pastell Puder 04
Dove Pflege Feuchtigkeitsspray
Yung Haarspitzen Fluid
@Colleen:
Der Weichspüler Tag am Meer ist Klasse :zustimm:
Ist mein absoluter Favorit :top:
Ciao Cosma
Oh nein, wenn ihr alle erzählt, dass da so ein run auf die Sachen ist, befürchte ich ja, dass ich morgen nix mehr kriege :-(
DAbei wollte ich doch unbedingt Ellen Betrix Puder und Gliss Kur Haarspray und und und....
MENNO!
Ich hab es gestern nicht mehr zum Rossmann geschafft, weil ich noch ins Reisebüro mußte, meine Unterlagen abholen. Aber heute werde ich hingehen und spätestens morgen berichten. :zustimm:
chocolat
25.04.2006, 10:56
Ich hab es gestern nicht mehr zum Rossmann geschafft, weil ich noch ins Reisebüro mußte, meine Unterlagen abholen. Aber heute werde ich hingehen und spätestens morgen berichten. :zustimm:
Okay... ;-) Ich werde später auch noch hinflitzen... mal sehen, was so mitkommt... :-D
Hallo,
bei uns ist montags bei Rossmann auch immer die Hölle los, weil die ganze Stadt wild auf die Angebote ist...Aber zur Beruhigung an die, die leer ausgegangen sind gestern: Rossmann bekommt immer noch eine Lieferung so Mitte der Woche oder Donnerstag, um die Angebotsnachfrage zu erfüllen.....
Viele Grüße
Popinki
Hallo,
kann jemand von Euch mal in Prospekt nachschaun (ich krieg den leider nicht) ob die Haarcoloration von Loreal "Excellence-Creme" im Angebot ist?
Schon mal danke :-)
LG Sheeny
Hi Sheeny,
nur mal so als Tipp: Den Prospekt und sämtliche Angebote kannst Du Dir auch online ansehen, auf der Rossmann-Homepage! Ich krieg den Prospekt nämllich auch nicht und gucke immer da nach.
Viele Grüße
Popinki
nightonearth
25.04.2006, 12:08
die excellence creme ist übrigens nicht im angebot :nein:
chocolat
25.04.2006, 18:25
So, ich war gerade auch da! :zustimm:
Habe neben dem Krüger White Cappuccino das neue Nivea Pearl Beauty Deo als Roll-on und das Balance Deo (dieses allerdings für meine Ma) und den Ellen Betrix - Puder in Pastell 4 mitgenommen... :-) Bei dem Puder musste ich etwas länger überlegen, aber da...
1. mir Colleens Post - von wegen der sei gut - gut in Erinnerung geblieben ist :wink:
2. der von 9,99 auf 3,99€ :-o reduziert ist und
3. ich noch einen Gutschein hatte,
habe ich mir den einfach geholt... ich hoffe nur, dass er wirklich gut ist... wird später getestet!
Junimond
25.04.2006, 18:55
@chocolat:
Der Puder ist wirklich toll :zustimm:
Ich habe ihn mir gestern auch in der Farbe 04 mit genommen und bin begeistert :top:
Muß übrigens nochmal hin, habe übersehen, dass die Senseo Pads im Angebot haben, da muß ich natürlich zugreifen :-D
Ciao Cosma
Ich hab mir den Kompaktpuder heute auch gekauft. Getestet wirder aber erst morgen, ich werde dann berichten. Ich hab die Farbe nr. 02 Sand gewählt.
chocolat
25.04.2006, 19:58
Ich hab mir den Kompaktpuder heute auch gekauft. Getestet wirder aber erst morgen, ich werde dann berichten. Ich hab die Farbe nr. 02 Sand gewählt.
Hast du den von Ellen Betrix geholt?! Oder meinst du doch den von Rival de Loop?! ;-)
@ Cosma-Shiva: Hab den grad bissel getestet, ich glaub der ist nicht schlecht... Morgen wird aber ausgiebig probiert... :zustimm:
ICh habe auch mein Körbchen gefüllt
alterra Waschgel
Rival de Loop Feuchtigkeits elixier
Rival de Loopt Revitalizierungselixier
rival de Loop funny skin
rossmann kosmetik Aprikosenpeeling
Probe jojoba Creme für trocken Haut rossmann kosmetik
seba med Deo
2 Proben Alterra Gesichtscreme für trockene und für sensible Haut
Diese Elixiere klingen ja interessant! :-o
Berichtest Du bitte mal, wie Du die findest? Und auch von "Funny Skin"?
Sind die Elixiere neu? Die habe ich noch nie bei Rossmann gesehen.
Collen, habe gestern abend das rev. Elixier genommen, macht ganz weiche Haut, spannt nicht und heute morgen hat ich richtig schöne weiche und auch frische Haut, war sehr erstaunt, wie gut das ist.
Heute morgen habe ich das Feuchtigkeitselixier auf feuchte Haut (GW) geben, zog sehr schön, hat auch nicht geklebt, Funny Skin. Die war reichhaltiger als ich dachte und hat meine trockene Haut eigentlich den ganzen Tag super gepflegt, meine Haut spannt nicht oder brennt irgendwie, habe ich oft, wenn ich mich unterversorgt fühle.
Bin eigentlich sehr zufrieden, kann garnicht glauben wie gut, diese doch so günstigen Sachen sind.
Das Aprikosenpeeling ist übrigens super klasse, überhaupt nicht hart oder agressiv, sonder eher weich und cremig, und hat dabei super glatte Haut gemacht, habe ich selten so gut erlebt.
Bin bisher super zufrieden
die beiden elixiere sind in kleinen Glasfläschen mit Pumpspendern
chocolat
25.04.2006, 20:37
Das Aprikosenpeeling ist übrigens super klasse, überhaupt nicht hart oder agressiv, sonder eher weich und cremig, und hat dabei super glatte Haut gemacht, habe ich selten so gut erlebt.
Da kann ich dir nur zustimmen!!!:zustimm: Viele findens ja viiiiel zu grob... ich finds auch super! ;-)
Sligoangel
25.04.2006, 20:57
Hab Funny Skin seit ein paar wochen und bin zufrieden damit, riecht auch lecker :zustimm:
Punkrockprincess
25.04.2006, 23:59
ich will unbedingt so einen Kaffeebecher :-D
hoffentlich bekomm ich noch einen Ende der Woche :-/
Kalarigirl
26.04.2006, 00:15
:zustimm: ich find´s auch klasse
Kalarigirl
26.04.2006, 00:18
Kann man eigentlich bei Rossmann.de wirklich nicht die Rival de Loop Puder, und e/s bestellen, oder bin ich einfach nur zu doof die zu finden?? :schaem:
Die-Mone
26.04.2006, 01:53
Leider kann man bei Rossmann.de nicht das gesamte Sortiment bestellen:nein:
Hab Funny Skin seit ein paar wochen und bin zufrieden damit, riecht auch lecker :zustimm:
habe ich mir heute auch geholt,nach eurem schwärmen musste ich ja:-D
Ich habe es bisher nur auf der Hand getestet,ich finde den Geruch etwas zu intensiv ich habe gespült und der Geruch war immer noch die Farbe ist auch gewöhnungsbedürftig.:zustimm:
:aufreg: :aufreg: Die Nahrologie Nachtpflege war gar nicht im Angebot, nur die Tagescreme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! Da hab ich aber noch genug! Man o!
Kalarigirl
26.04.2006, 16:16
Leider kann man bei Rossmann.de nicht das gesamte Sortiment bestellen:nein:
:danke: und ich hab schon an mir gezweifelt :-)
HotandSpicy
26.04.2006, 18:36
Mir ist mal aufgefallen das Rossmann auf seiner Internetseite Angebote hat und wenn man dann im Laden ist dann stimmt das gar nicht. Ist mir letzte Woche aufgefallen als ich mir Isana Med holen wollte.
*Baghira*
26.04.2006, 18:46
na toll... wegen euch muß ich mich jetzt anziehen und zum rossmann runterlatschen... :wegrenn:
ich werde berichten, was ich alles gekauft hab.
HappyHippo
26.04.2006, 18:50
Rossmann ist zT ja billiger als DM?!?! :-o
Hab Zahnpastavorräte im Angebot gekauft und Masken.... :-D
*Baghira*
26.04.2006, 19:07
So, wieder da.
Ich habe folgendes erstanden: :sing:
-Mel Merio Romantic Girl EdP 50 ml Euro 4,99 (kein Angebot)
-Helene D'Arcy Basalt EdT 50 ml Euro 3,99 (kein Angebot)
-Isana Deo Roll on Exotc Euro 0,59 (Angebot)
-Synergen Summerdream BL Euro 2,29 (Angebot)
Das Puma-Jamaica war leider nicht ausgezeichnet und Tester gab es leider auch keinen. Hab ich also lieber erstmal gelassen.
Hab grad gesehen, dass diese Woche noch haufenweise Haarfärbemittel (Tönung und Farbe) im Angebot sind. Aber leider war wieder mal kein Prospekt da.... Dabei blätter ich doch so gern.
Ich muß euch ja noch berichten: Der RdL Kompaktpuder ist sehr gut. Er mattiert schön, läßt sich gut verteilen und hat heute den ganzen Tag gehalten. Außerdem scheint er recht sparsam zu sein.
chocolat
27.04.2006, 12:50
@ Jeanny: Das hört sich ja echt nicht schlecht an...
Ich habe mir ja den von Betrix geholt, find den auch nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie der von Hauschka... hat zwar ne größere Deckkraft, aber trocknet einerseits meine Haut leicht aus, andererseits glänze ich nach einigen Stunden, obwohl ich an sich keine fettige Haut habe... :roll:
Habe das Green Tea von Elizabeth Arden gekauft
ach, himmlisch! ich liebe den Duft!!
hat den noch jemand????
Kalarigirl
27.04.2006, 19:13
ja, ich hab den!! Mag ihn total gerne, super für das sonnige wetter
Huhu :wink:
Es gibt neue Angebote bei Rossmann!!!
Ich stöbere gerade und werde euch dann berichten, was ich mir nächste woche gönnen werde...
Sind die Angebote auch schon online? :lupe: - *mal-gucken-geh*
Ja, sind sie. Und ich hab gelesen, dass die alle Alterra-Produkte um die Hälfte reduziert haben, da auf neue Verpackungen umgestellt wird. Toll, oder?!
HappyHippo
05.05.2006, 16:42
ALLE????? :-o
chocolat
05.05.2006, 16:47
Ja, sind sie. Und ich hab gelesen, dass die alle Alterra-Produkte um die Hälfte reduziert haben, da auf neue Verpackungen umgestellt wird. Toll, oder?!
Jetzt wirklich?! Alle Produkte?! Das wär ja geil...!!! :zustimm: ;-) Bitte über weitere Angebote berichten!
Anscheinend. Kanns mir auch kaum vorstellen :-o
chocolat
05.05.2006, 16:57
Da werde ich auf jeden Fall sofort Montag hinfahren!!! Nicht, dass es nach einigen Tagen alles weg ist... brauch ja sowieso ein GW und ich wollte auch mal das Waschgel von Alterra testen... und dann kann ich natürlich noch so ein paar meiner Lieblinge wie den Reinigungsschaum, das Minze-GW usw. mitnehmen! ;-)
Echt jetzt? Ab heute schon???
*hihi* - Die haben jetzt auch von der Rossmann-Hausmarke die aufsprühbare Strumpfhose :-D.
chocolat
05.05.2006, 16:58
Colleen, wieso sollte das ab heute sein?! Ist doch immer ab Montag, oder?!
HappyHippo
05.05.2006, 16:58
Was ist denn eine ausprühbare strumpfhose? :-?
ICh nehme an, die Angebote gelten erst ab Montag. Also keinen Stress, Mädels ;-)
bloodyMary
05.05.2006, 17:35
Juhuu, die haben die Double Extension im Angebot :-) Genau das, worauf ich gewartet hab :-D
Ja, ich war eben dort, da war natürlich nix reduziert :-D. Aber ich hab die Sprühstrumpfhosen gesehen :lol: - die gab es sogar in drei Farben! Hab aber keine gekauft. Hippo, das sind quasi Strümpfe, die man per Spraydose auf die Beine aufsprühen kann - angeblich wasserfest.
Steinchen
05.05.2006, 19:25
Von solchen Strumpfhosen hab ich noch nie gehört. Stell ich mir komisch vor, klebt doch sicher, grad wenns warm ist. Ob die wohl abdecken? Kann die mal jemand kaufen und davon berichten :-D
Wie wäre es mit dir, Steinchen??
Steinchen
05.05.2006, 20:00
@ meli::unglaublich: :unglaublich: :unglaublich:
Steinchen
05.05.2006, 20:03
Weiß nicht, ich bräcuhte sowas nicht und möchte da kein Geld ausgeben. Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass sowas klappen soll. Trotzdem wärs interessant mal zu hören, welche Erfahrungen damit so gemacht werden.
Ich hab die Leg Foundation von Art Deco:
Für perfekt gebräunte Beine ist die Spray on Leg Foundation ideal. Das Bräunungsspray verleiht den Beinen eine zarte Bräune. Sie kaschiert kleine Unebenheiten, ist wasserresistent und langhaftend.
Jetzt ist endlich das Wetter, um sie zu testen. Werde dann am WE berichten...
http://www.artdeco.de/typo3temp/pics/114891d697.jpg
was kosten denn die Sprüh-Strümpfe????
HappyHippo
05.05.2006, 21:36
Und wieso benutzt man sprüh strümpfe? versteh denn sinn gar nicht. :-?
Na, wenn man käsige Beine hat, Selbstbräuner immer streifig wird, man im Sommer aber gerne einen Rock tragen möchte, es aber für Strümpfe viiiel zu warm ist.
Das sind doch Gründe genug, oder? :-D
HappyHippo
05.05.2006, 21:39
ahhhhh! Groschen gefallen! :dollschaem:
Ich glaub so was brauch ich auch.... :schaem:
jaaaa colleen!
teste mal das artdeco teil :-D
meine füße sehen im sommer auch immer doof aus wenn die so weiß sind......ich behandel mich schon seit wochen mit holiday skin, aber irgendwie seh ich immer noch genauso aus :-?
aber mit der leg foundation hab ihc irgendwie angst, dass das abfärbt und mir auf die klamotten geht, bzw. irgendwie fleckig wird im laufe des tages wenn die beine evt. mal feucht werden
Wo kann man sich denn online den aktuellen Prospekt anschauen? :-)
Sportyspicy
06.05.2006, 01:08
Boah, die OoO Everyday Sunshine ist für 6,99€ im Angebot (hoffentlich ja auch im Laden), da werde ich also gar nicht anders können und sie kaufen MÜSSEN! Habe rein zufällig hier noch einen Gutschein über 2€ beim Kauf der Creme rumfliegen, dann lohnt sich das ja richtig *freu*.
Hat jemand von Euch die OoO schon im Gebrauch???
Eigentlich wollte ich ja auf die neue Creme von AOK warten, aber irgendwie kommen die nicht in die Gänge...
Lg
Sporty
So! Habe das Leg Spray jetzt mal ausprobiert. Das war echt ungewöhnlich.... Ich dachte ja, man sprüht das einfach möglichst gleichmäßig auf und gut is. Aber beim ersten Sprühstoß dachte ich "ups, ist das dunkel!". Also hab ich es verrieben. Sieht super aus! Wie selbstgebräunt. Meine Beine schuppen sich allerdings im Moment etwas, ich hätte also besser vorher ein Peeling machen müssen. Außerdem hatte ich Bodylotion drauf, die sich dann "verkrümelt" hat - im wahrsten Sinne des Wortes.
Also ich find's total klasse! Besser als mit Selbstbräuner, wo dann die Fersen voll dunkel werden und dreckig aussehen. Ist wirklich so, als würde man seine Beine mit Make-up schminken :-D.
Lauressa
06.05.2006, 10:25
@colleen
das klingt ja nach einem :habenmuss:
Gibt es nicht sowas ähnliches auch von Rimmel :gruebel:. Ich meine das in einem Newsletter gelesen zu haben.
Parfumsüchtig
07.05.2006, 00:43
Also, ich war heute am Samstag bei Rossmann und konnte bei den Alterra Sachen schon zuschlagen. Gab alles zum halben Preis. Die Preisschilder mussten sie heute schon umstecken, nur an der Kasse mussten sie die Preise alle extra eingeben, da diese noch nicht gespeichert waren.
Nun zum meinem Einkauf:
Alterra Waschgel
Handcreme
Gesichtswasser und Tagescreme für empfindliche Haut
getönte Tagescreme
und zwei kleine Proben Tagescreme für empfl. Haut und für normale Haut.
Dann noch eine Zahncreme von Signal.
Achja und von Alterra auch noch die Lippenpflege.
Konnte ich richtig schön Geld sparen. Da ich erst mal testen will, kommt mir das natürlcih sehr gelegen. ;-)
colleen, wie war denn nun die haltbarkeit im laufe des tages?
Was, die Alterra-Sachen waren schon gestern reduziert :-o
Sind die Pröbchen etwa auch reduziert?
Da muss ich morgen unbedingt hin!!! ;-)
colleen, wie war denn nun die haltbarkeit im laufe des tages?
Die war super! Für mein Date heute abend werde ich wieder sprühen *zisch*.
hm.....dann brauch ich das auch für meine käsigen waden :-D
weißt du noch, was es gekostet hat?
Lauressa
07.05.2006, 13:02
Ich hab was von 16,80 gelesen :gruebel:
@Rockbar
Vielleicht kannst du ja mal die aufsprühbaren Strümpfe von Rossmann ausprobieren. Die kosten nur ein Drittel davon...
gibts die auch in ner farbe, die wie gebräunt aussieht :-D
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab die nur im Prospekt gesehen. Müsste man sich mal vor Ort anschauen. Für sechs Euro ist das ja noch im erschwinglichen Rahmen...
Die von Rossman gab es in drei Farben: bronze, terra und perle (glaub ich). Kosten regulär 7,99 und diese Woche im Angebot 5,99.
chocolat
07.05.2006, 13:52
Oh Mann, dann muss ich ja morgen sofort zu Rossmann!!! Hoffentlich gibt es noch viele von den Alterra - Produkten! Die werdens wohl in allen Filialen reduziert haben, oder?! *will will will* ;-)
Junimond
07.05.2006, 15:58
Jippieee :hurra:
Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag, ich also hin zum Rossmann :-D
Bei den Alterra Produkten standen noch die alten Preise, ich also gefragt und Jep, alle Sachen wasren bereits reduziert :zustimm:
Mitgenommen habe ich:
3X Reinigungsschaum Minze a 1,15 Euro
2X Hautöl Limette a 1,95 Euro
Handcreme 0,95 Euro
Hydrogel mit Aloe Vera 1,95 Euro
Duschgel Rose Sandorn 0,95 Euro
2X Duschgel Limette a 0,95 Euro
Peelinggel 1,05 Euro
Augengel 1,85 Euro
2X Sachet Maske Milch und Honig a 0,45 Euro
Ciao Cosma
Außerdem durfte noch die Dove Haarkur für gesträhntes und aufgehelltes Haar mit für 2,99 Euro statt 4,99 Euro .
Rossmann hat Alterra runtergesetzt? Dann muß ich da auch morgen hin, ich liebe die Handcreme von Alterra und neue Augencreme brauch ich auch bald. :-D
Laut Rossmann Prospekt
Alterra kommt bald in neuer Verpackung
Wir räumen die Regale zu Ihrem Vorteil,jetzt 50 % sparen solange der Vorat reicht ;)
chocolat
07.05.2006, 16:48
Laut Rossmann Prospekt
Alterra kommt bald in neuer Verpackung
Wir räumen die Regale zu Ihrem Vorteil,jetzt 50 % sparen solange der Vorat reicht ;)
Toll, dieses "solange der Vorrat reicht" finde ich grad nicht gut... :nein: Hoffentlich hat mein Rossmann noch ein paar Produkte und zwar natürlich die, die ich haben möchte... d.h. GW Rose und Minze, Reinigungsschaum, Masken, Handcreme, Waschgel... was ich davon letztendlich mitnehme, weiß ich allerdings noch nicht... ;-)
Junimond
07.05.2006, 17:39
@chocolat:
Bei uns hatten sie zB das Gesichtswasser Minze nicht mehr im Regal :nein:
Ich also die Verkäuferin gefragt und sie sagte auch, dass das der Rest sei und im Lager keine Bestände mehr wären :nein:
War im übrigen vorhin nochmal da und habe mir noch drei !!! Packungen von dem Hydo Intensivgel Aloe Vera migenommen, das Zeugs ist einfach klasse :zustimm:
Ciao Cosma
Na, ob ich da morgen abend nach der Arbeit noch Glück haben werde? Ich würde mich gerne mit dem Minze-Gw bevorraten...
chocolat
07.05.2006, 18:18
Cosma, mach mir keine Angst... :urgs: :grein: Ich brauche aber unbedingt ein GW!!! Und das Minze finde ich toll!!! ;-) Zumindest Rose sollte aber bitte da sein...:bitte: Na ja, mal sehen... Werde morgen dann mal berichten, ob und was ich so erbeutet hab...
Ich hab grad wieder die Leg Foundation von ArtDeco benutzt (paßt jetzt eigentlich gar nicht in den Thread) - und ich LIEBE sie immer mehr. Sie sind gebräunt wie mit Selbstbräuner, aber schön gleichmäßig, in der Sonne schimmert es ganz leicht und selbst kleine rote Pünktchen (vom Epilieren) sind weniger sichtbar. Auf dieses Produkt habe ich schon immer gewartet :liebe:.
Ich hab noch ein dreiviertel-volles Minze GW bei mir rumstehen. :pfeif: Ich hatte es auch ins Second Skin gestellt, aber es wollte irgendwie keiner haben. Wer es möchte, bitte PN an mich :-)
chocolat
07.05.2006, 20:19
Jeanny, das wär dann aber schon teuerer mit der Post als wenn mans selbst kauft, oder?! :gruebel: Ich guck morgen erstmal, ob unser Rossi noch was hat...;-)
Mochtest du das nicht oder was?! Ich finds toll...:zustimm: :sing:
Mein empfindliches Gesicht mochte es nicht, es war mir zu scharf. Ich hab rote Flecken davon bekommen. :-( Vom Duft her mochte ich es sehr, es ist so schön erfrischend, gerade morgens
chocolat
08.05.2006, 13:41
So, ich komme grad vom Rossmann und habe voll zugeschlagen!!! Ich habe glaube ich noch nie so viele Sachen auf einmal in einem Laden gekauft! Ehrlich! Und dann noch von einer Marke... ;-) Von welcher denn?!:sing: Na, Alterra natürlich!!!
Habe mich also ein bißchen bevorratet, da ich Alterra so gerne mag...:liebe:
Aaaalso, gekauft wurde:
- Intensiv Feuchtigkeitsfluid (kenn ich noch nicht; für den nächsten Winter dann...)
- DG Rose-Sanddorn 2x
- BL Rose-Sanddorn (für meinen Spatz, genauso wie ein DG)
- Handcreme (meine Lieblingshandcreme...)
- Maske Milch & Honig (noch nicht getestet)
- GW Minze (mein LieblingsGW!)
- GW Rose (noch nicht getestet)
- Reinigungsschaum Minze (ich liebe den Schaum!!!)
- Waschgel (nicht getestet)
Außerdem kam noch "Lockmittel" von Got2be mit, der auch im Angebot war... :-)
Oh Mann ,wann soll ich das alles aufbrauchen?! :irre:
Ich war heute auch bei Rossmann.
Ich habe gekauft
2 x Handcreme (zu je 0,95 €)
1 x Augencreme Mandel (1,85€)
1 x Lippenpflege (0,55€)
kann man doch nicht meckern, oder? :-D
chocolat
08.05.2006, 15:41
kann man doch nicht meckern, oder? :-D
Überhaupt nicht!!!
Deshalb habe ich ja auch so zugeschlagen!!!:-D
Bei den BLs und DGs hab ich mich zurückgehalten, ich hatte nicht so viel Geld mit (hab mir schon 2 paar Schuhe gekauft) und außerdem gehts ja bald in den Urlaub, dafür hab ich erstmal genug kram. Außerdem ersticke ich momentan in BL und DGs.
Aber vllt. setzen die nochmal runter, wenn die neuen Verpackungen kommen. Dann schlag ich zu. :zustimm:
chocolat
08.05.2006, 15:48
Aber vllt. setzen die nochmal runter, wenn die neuen Verpackungen kommen. Dann schlag ich zu. :zustimm:
Das denke ich nicht... ich würde eher tippen, dass die evtl. die Preise etwas anheben als runtersetzen...;-) Aber hoffentlich nicht... :nein:
Bin schon total auf das neue Design gespannt...:-D
Naja, mal Abwarten. Aber auf das neue Design bin ich auch gespannt. :lupe: Das neue Alverde-Logo gefällt mir auch besser als das Alte. Ich hoffe, die lassen sich bei Alterra was ordentliches einfallen :-)
chocolat
08.05.2006, 15:52
Ich kenn das alte glaube ich nicht... zumindest jetzt nicht bewußt... seit wann ists n?!
Ca. 1 Jahr gibts das neue Alverde-Logo schon, glaub ich. Die haben umgestellt, als ich mit Alverde anfing :-D
chocolat
08.05.2006, 15:55
Ach so, dann kenn ichs vermutlich nicht... habe ja keinen DM in der Nähe und die Alverde - Sachen erst so vor ca. 9Monaten zu Gesicht bekommen... ;-)
Hast aber auch nichts verpasst, das alte Logo sah etwas altbacken aus, meiner Meinung nach, das Neue ist schöner :zustimm:
chocolat
08.05.2006, 15:58
Guuuut... dann hoffe ich mal echt, dass Alterra sich was tolles hat einfallen lassen!!! Ich will mehr Farbe!!! Mehr Style!!! ;-)
Schön wäre auch eine größere Duftauswahl an BL und DG. Und Shampoos und Spülungen/Kuren bitte. :-D
chocolat
08.05.2006, 16:49
Oh ja, da fallen mir auch noch soooo viele Dinge ein, die Alterra bitte bitte aufnehmen sollte!!! Aber mehr Sorten von DG und BLs ist schon mal nicht schlecht...
Mrs. Smith
08.05.2006, 18:55
Oh ja, auf die kleinen Rossmann-Heftchen freue ich mich auch jedes 2. Wochenende *gier*.
Ich bin gestern extra zum Sonntags geöffneten Rossmann in der Friedrichstr. geeilt und hab mir das Parfum DKNY gesichert, 30 ml für 23,50 Euro, die kosten normalerweise um die 32 Euro.
Das Donna Karan stand schon lange auf meiner Liste, nun gehört es mir. Das ist ein sehr frischer Duft, ideal für den Sommer.
Ein tolles Angebot!
So, jetzt kehre auch ich endlich von Rossmann zurück. Das Minz-GW war natürlich alle :roll:, aber meine Ausbeute kann sich trotzdem sehen lassen:
- Reinigungsmilch Aloe
- GW Rose
- Hydro-Intensivgel
- 4 Masken
Kann mir mal jemand sagen, warum ich mir das Gel gekauft habe? Bis ich alles aufgebraucht habe, was ich derzeit so im Bestand habe, würde ich mal sagen, ich kann das dann im nächsten Sommer benutzen :-D, ist aber auch bis Ende 2007 haltbar :lol:. Hatte das schonmal jemand? Isses gut? :trippel:
@ Colleen: Das Gel hab ich, ich find es etwas pappig irgendwie... aber schön frisch, ich denke im Sommer als After-Sun-Pflege ist es super. Ich benutze es zur Zeit als Augenpflege (morgens), aber da würde ich mit der Tube 5 Jahre hinkommen, so wenig braucht man da...
Ich musste auch mal kurz in den Rossmann reinschauen :schleich:
Meine Ausbeute:
je 2x Probengröße Tagescreme Mandel und Rosenblüte
4x Milch und Honig-Maske (kenn ich aber noch nicht, da hat der Kaufrausch zugeschlagen - hoffentlich gefällt mir die überhaupt :-) )
Minze-Feuchtigkeitsfluid, -Waschschaum und -Gesichtswasser.
Hautöl Limette-Aloe (als Massageöl)
Das hatte ich alles noch nicht, aber bei den Preisen muss man das ja mal ausprobieren :-D
:wink: Vivi
Oh... hatte schon befürchtet, das Zeug könnte klebrig sein. Das wird für nächsten Sommer meine Nachtpflege ;-).
Die Maske wirst Du lieben! Die ist einfach nur fantastisch! :top:
Der Minze-Reinigungsschaum war für mich zu austrocknend, den hatte ich weggeworfen. Das GW ist aber top! Die Cremes fand ich alle zu wachsig.
Oh, dann gibts vielleicht heute Abend eine kleine Beauty-Session mit Maske usw...
Die Cremes für anspruchsvolle und trockene Haut sind mir im Gesicht bestimmt zu viel, aber die Mini-Tuben hab ich ganz gern in der Handtasche dabei (für die Hände). Hab schon befürchtet, dass das Fluid vielleicht wachsig ist, aber der Geruch ist super, und die Alverde-Cremes find ich auch ok, also gehts vielleicht...
:wink: Vivi
Dank euch habe ich gerade festgestellt, wie günstig die Alterra Sachen jetzt sind (steht auch auf der Rossmann HP). Da MUSS ich morgen hin. Ich liebe den Reinigungsschaum und das DG ist auch ganz gut, habe aber immer die von Alverde, weil sie günstiger waren. PRIMA!!!
Gruß
shnegg
Hihi, komme auch gerade aus dem Rossmann wieder! Ins Körbchen gehüpft sind:
*BL Aloe-Limette (so schön erfrischend für den Sommer)
*Handcreme Rose
*Augencreme Mandel
*Maske Milch und Honig (hab ich gerade aufs Gesicht gepappt... Die Farbe ist ja :-o , aber der Geruch und die Verträglichkeit :top: , naja, mal gucken, wie die Haut danach aussieht.)
Bythe way: Nehmt ihr die Maskenreste echt nur wie empfohlen mit nem Tuch ab, oder wascht ihr den Rest runter????????
Meint ihr eigentlich, dass die nur die alten Produkte neu verpacken, oder auch neue Produkte (Shampoo???? Kur???? *habenwill*) in`s Sortiment aufnehmen ?????
Ich wasche die Maske immer noch ab!
Bythe way: Nehmt ihr die Maskenreste echt nur wie empfohlen mit nem Tuch ab, oder wascht ihr den Rest runter????????
Meint ihr eigentlich, dass die nur die alten Produkte neu verpacken, oder auch neue Produkte (Shampoo???? Kur???? *habenwill*) in`s Sortiment aufnehmen ?????
Masken nehme ich fast immer mit einem Tuch ab, es sei denn es ist Heilerde, die wird abgewaschen oder es steht auf der Verpackung,das sie abgewaschen werden muß.
Zu der zweiten Frage kann ich auch nichts sagen, ich hoffe,aber daß auch Shampoos und andere Sachen dazu kommen.
hmm, zwei Frauen-zwei Meinungen bzgl. der MAsken :-D
Jetzt überlege ich mal, wie ich die gleich runtermache. Vllt. sollte ich dem Tuch doch ne Chance geben, weil die MAske dann ja viel intensiver wirken kann. Bisher hab ich die immer abgewaschen und ehrlichgesagt nicht sooo den Effekt gespürt :-?
sushiact
08.05.2006, 19:45
also... ich muss sagen: W O W ! ! !
ich war heute bei dm und wollte mir die weleda mandel feuchtigkeitscreme kaufen und die hats leider nicht gegeben.
Da ich direkt an der deutschen grenze wohne und das letzte mal als ich von einer freundin , die in deutschland wohnt, heimgefahren bin, hab ich zufällig endeckt dass es dort auch einen Rossmann gibt.
Heute hab ich mir dann gedacht--> wenns die creme in österreich bei dm nicht gibt, dann geh ich mal schnell da deutschland rüber und schau bei rossmann. Hab dann 10 minten zufuss gebraucht. Und als ich den laden schon betreten hab war ich wirklich begeistert. Soooooo eine mega mega grosse auswahl hab ich echt noch nie gesehen. Bin dann ne ganze weile herumgerannt bis ich mal die weleda produkte gefunden hatte. Hat dann auch nur 9 € gekostet , wo ich hingegen in Ö glatte 11 € gezahlt hätte.
Hab dann auch noch gemerkt dass es bei rossmann viele firmen gibt (wie alterra) , von denen ich hier im forum schon viel gehört hab , aber bei mir in Ö nie fündig geworden bin. :-)
glaub dass ich jetzt öfters zu rossmann nach D rübergehen werde (schon alleine wegen den billigeren preisen :-D)
Ich nehm die Masken meist mit einem Tuch ab und wasch mir danach das Gesicht (aber nur mit Wasser). Habe sonst so ein komisches Gefühl auf der Haut.
Rossmann-ich komme (morgen)!!!:sing:
Junimond
08.05.2006, 22:22
Oh... hatte schon befürchtet, das Zeug könnte klebrig sein. Das wird für nächsten Sommer meine Nachtpflege ;-).
Die Maske wirst Du lieben! Die ist einfach nur fantastisch! :top:
Der Minze-Reinigungsschaum war für mich zu austrocknend, den hatte ich weggeworfen. Das GW ist aber top! Die Cremes fand ich alle zu wachsig.
@Colleen:
Ich habe es mir insgesamt gleich 4 X gekauft :zustimm:
Ich habe schon sooo viele Fluids bzw Gel benutzt, und viele davon waren klebrig oder wachsig, aber das von Alterra wirklich nicht.
Man darf halt nicht zu viel nehmen, aber das Gel ist wirklich toll :zustimm:
Ciao Cosma
Junimond
08.05.2006, 22:35
@Colleen:
Schau mal in diesen Thread hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=5262&highlight=Hydrogel
Da gehts um das Hydro Intensivgel :zustimm:
Ciao Cosma
Danke, Cosma! Das Gel liegt aber erstmal in der Warteschleife für den Sommer 2007 :lol:.
Und ich konnt's ja nicht lassen und war heute nochmal bei Rossmann und hab mir noch drei Packungen Ampullenkur (die ist sooo toll! Stinkt, aber gut!) und das Aloe-GW gekauft.
chocolat
09.05.2006, 19:45
Das Gel hat mich ehrlich gesagt auch wohl gereizt, hab aber dann das Intensiv-Fluid mitgenommen... hoffentlich ists gut! ;-)
Ich fand's sehr wachsig. Hatte mir das vor 'nem Jahr mal gekauft (und weiterverschenkt :-D), aber vielleicht magst Du's ja!
chocolat
09.05.2006, 19:48
Hoffentlich Colleen!!! Werds ja noch nicht testen, da ich erst das Alverde Sanddornfluid aufbrauchen möchte, bevor ich damit anfange...
Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Produkt zu wachsig gefunden, somit ist die Chance gross, dass ichs mag... ;-)
Bei unserem rossmann war es heute wie ausgebombt, kaum noch was von alterra da, habe mir die Masken und die Ampullenkur zum Testen mitgenommen, habe gerade eine aufgetragen, der Geruch ist furchtbar, aber meine Haut fühlt sich toll an.
Hat sich jmd. den Epilierer von Rossmann gekauft? Ist der weiter zu empfehlen??? Wollte mir den am Montag besorgen :zustimm:
Ist nicht diese Woche wieder Angebotswoche? Habe gar keinen Flyer bekommen und in der Filiale gab's auch keine :-(.
Ich glaube nicht, oder? Habe nämlich auch keinen Flyer bekommen (auch von Müller nicht, denn die kommen bei uns immer gleichzeitig).
Also denke ich, dass erst nächste Woche wieder Angebotswoche ist.
Sternchen0081
20.05.2006, 20:45
Nein, diese Woche is Angebotswoche. Also abwarten. Aber warum bekommen alle Flyer und ich hab noch nie einen zu gesicht bekommen?
Dafür hast Du ja die FA Joghurt BL und ich nicht - irgendwo muss es schließlich Gerechtigkeit geben auf dieser Welt :-D .
Sternchen0081
20.05.2006, 20:53
Dafür hast Du ja die FA Joghurt BL und ich nicht - irgendwo muss es schließlich Gerechtigkeit geben auf dieser Welt :-D .
Wenn das gerecht sein soll, versteh ich die welt nich mehr. Das ist gemein. Aber ich hab ne nette Kommilitonin, die ihn mir jedesmal mitbringt. Aber mit der Bodylotion heisst es abwarten, oder von jemandem besorgen lassen, bei dem es sie schon gibt.
Also den Epilierer hatte ich am Freitag gesehen. Hab den aber nicht mitgenommen. Vllt. war des restware??? Na wer am Montag einfach noch mal in dieser Filiale schauen gehen
Hmmm... :gruebel: ... eigentlich wäre doch wieder Angebotswoche. Ich war Samstag in der Filiale und dort gab's auch keine Flyer :grein:.
Also ich habe auch keinen in meiner Post gehabt. Normalerweise bekomme ich den Sonntags! :gruebel:
chocolat
22.05.2006, 14:25
Also ich war grad im Rossmann, da ist diese Woche nur Angebote auf diesem grossen "Flyer"... also nächste Woche...
~Shopaholic~
22.05.2006, 19:06
ja war mir sicher das es heute son nues prospekt gibt aber nix da *heul*
Kommt der Angebotsflyer nicht alle drei Wochen?
Nein, eigentlich immer alle 14 Tage; in den Wochen dazwischen gibt es immer diese extra Filialangebote.
~Shopaholic~
22.05.2006, 21:47
ja aber war den letzte woche ein prospekt und ich habs nicht bemerkt ??
Mir ist nämlich auch so wie Popinki schon sagte das es das alle 14 gibt und sonst nur diese Filialangebote... Hmmm
Eigentlich wären ja diese Woche die Angebote dran, aber ich hab im Rossmann mitbekommen, dass es erst nächste Woche wieder mein geliebtes Prospekt gibt, warum auch immer...
Wahrscheinlich wegen dem Feiertag am Donnerstag...
~Shopaholic~
23.05.2006, 13:33
Hmm dooof naja komme ich wenigstens erst nächste woche wieder in versuchen zuviel zu kaufen
Der neue Prospekt ist jetzt online (nur leider ohne die neuen Alterra-Sachen)!
So, jetzt darf ich endlich auch den Papierprospekt in meine Arme schließen :dollfreu:.
Erwähnenswerte Angebote:
Schauma Shampoo (400 ml ) oder Spülung (300 ml) für je 0,88 €
Isana Sommerduschen (300 ml) - gibt's in Grapefruit & Mango sowie in Grenadine für je 0,49 €
Lenor Weichspüler für nur 0,89 €
Jade Star Stylist Mascara statt 7,95 € für nur 4,99 €
Oil of Olaz Total Effects (auch das gegen Hautunreinheiten) statt 14,99 € für nur 9,99 €
Diadermine Global Action 9 statt 14,99 € nur 9,99 €
Sunozon nachbräunendes After Sun für nur 1,99 €
Axe Shower Gel (mein Geheimtip für den Sommer, habe mir "Click" gekauft) nur 1,79 €
Schnuffi Hasen-Seifenspender (hab ich natürlich! :-)) für 0,99 €
Fusswohl Frische Sohlen (die sind suuuuper) für 2,22 €
YUNG Haarkur (Stiftung Warentest "gut") für nur 0,89 €
Perlodent Zahnseide (60 Meter) - wichtig zu Benutzen aus gesundheitlichen Gründen!!! für nur 0,99 €
:wink:
Junimond
27.05.2006, 15:33
@Colleen:
Oh, warum hast Du das Prospekt denn jetzt schon ?
Hier gibt es das immer ab Montags mit der Tageszeitung :-(
Axe Duschgel ist wirklich toll für den Sommer, hatte letztes Jahr das Alaska, das hat richtig gekühlt :schnee: ;-)
Ciao Cosma
Mrs. Smith
27.05.2006, 15:34
Axe Shower Gel (mein Geheimtip für den Sommer, habe mir "Click" gekauft) nur 1,79 €
Ist das nicht für den Mann, macht Ben Affleck dafür nicht Werbung? Schatzi hat glaub ich das Deo und dachte wohl, ihm rennen die Frauen genauso hinterher *lach*.
Mein Laura Biagiotti gibt es auch wieder im Angebot, 50 ml für knapp 30 Euro. Aber ich hab noch 'ne angefangene Pulle im Schrank.
Ähm, weiss eigentlich jemand, warum es letzte Woche keine Angebote gab???
Hat das vielleicht etwas mit der WM zu tun, damit sie dann in der 1. Woche Shampoo mit Ballack drauf, Bodylotion mit King Kahn-Duft oder Lippenstift im Mehmet Scholl-Stil rausbringen können?
OT: Ich kann diese ganze WM-Merchandising-Zeug nicht mehr sehen :nein: :nein: :nein:
Cosma, Schwester im Geiste, das Alaska war letztes Jahr mein Sommerduschgel, wie witzig :knuddel:. Für die Monate Juni-August kaufe ich mir immer Axe oder Cliff, weil die mentholhaltig sind, super frisch riechen und schön kühlen! :top:
Frau Schmidt, ich vermute mal, es gab wegen der Feiertagswoche keinen Prospekt? :gruebel: Das sollen die bloß nie wieder tun! :nein: :mecker:
Mrs. Smith
27.05.2006, 16:03
Ich hatte vor Jahren mal dieses Hangover-Zeugs und fand es auch ganz erfrischend, aber ein wenig zu herb. Mag es am Morgen eher fruchtig.
Stimmt, die Feiertagswoche... :roll:
Junimond
27.05.2006, 16:15
Cosma, Schwester im Geiste, das Alaska war letztes Jahr mein Sommerduschgel, wie witzig :knuddel:. Für die Monate Juni-August kaufe ich mir immer Axe oder Cliff, weil die mentholhaltig sind, super frisch riechen und schön kühlen! :top:
Frau Schmidt, ich vermute mal, es gab wegen der Feiertagswoche keinen Prospekt? :gruebel: Das sollen die bloß nie wieder tun! :nein: :mecker:
Das ist wirklich witzig, wir haben ja einiges gemeinsam :prost:
Cliff habe ich auch immer benutzt und wie Du schon schreibst, gaaaanz wichtig ist, dass Menthol enthalten ist :zustimm:
Ich liebe das im Sommer, wenn es so richtig heiß draußen ist, dann ab in die Wanne oder Dusche und ordentlich damit einschäumen, daß kühlt dann so stark, das ist der Hammer, dann schwitzt man erstmal nicht mehr :-D
Ciao Cosma
Ich gucke auch immer auf die INCIs, ob auch wirklich Menthol drinne ist - von Axe gibt es nämlich auch mentholfreie Sorten, und die will ich nicht :nein:. Der Duft vom "Click" gefällt mir auch sehr gut!
Junimond
27.05.2006, 16:46
@Colleen:
Click kenne ich noch nicht, werde ich mir am Montag mal besorgen :zustimm:
Ciao Cosma
*click* - wieder mal angefixt :lol:. Doch, schätze Du wirst es auch mögen :-)
Junimond
27.05.2006, 16:54
Exakt wieder mal ange"clickt" äh angefixt :-D
Aber da wird nichts schief gehen, haben ja den gleichen Geschmack:five:
Ciao Cosma
Ich seh grad noch :lupe:, dass es von Rival de Loop eine Creme mit Seidenschimmer-Effekt gibt "Beauty Energy", die sogar mit "sehr gut" bei Ökotest abgeschnitten hat! Für nur 2,99 Euro. Schade, dass ich immer noch krassen Creme-Überschuß in den Schränken habe :dollschaem:.
Ich möchte gerne den Hasen-Seifenspender sehen :-D Ob das was für mich wäre :lol:
Der ist soooooooooo toll! :-D - Ich hab auch den passenden Zahnputzbecher dazu. Soll ich für Dich ein Foto machen? :foto: ;-)
Der ist soooooooooo toll! :-D - Ich hab auch den passenden Zahnputzbecher dazu. Soll ich für Dich ein Foto machen? :foto: ;-)
Colleen :wink:, das wäre nett :zustimm: Ich habe auf der Rossmann Homepage schon geschaut, aber nichts gefunden :-(
Ich steh auf so kitschige Sachen :schaem: :-)
Ich mag auch Kitsch und Kinderkram - und der Seifenspender hilft mir dabei, meine Duschgelbestände abzubauen:
http://img131.imageshack.us/img131/6718/1202044img2va.jpg
:danke: Colleen!
Ui, der Seifenspender ist wirklich klasse :-D Den muß ich haben :habenmuss:
Und die Farbe :-o Ein Muntermacher am Morgen, was will man mehr :-D :freu:
Gell, is schon süß, der Schnuffi! Aber ein ziemlich klappriges Gerät, naja, für 99 cents... *hehe*. Ich geb ihn aber nie wieder her, den Hasen-Schnuffi.
Ich habe nur einen Palmolive Seifenspender (ist aber jetzt Isana Seife drin :lol:). Einen extra habe ich mir nie gekauft, weil die mir meistens gar nicht gefallen.
Aber der ist echt toll, Hasen-Fan bin ich auch :-D Also was will man mehr :-D
Die Serie (Haarbürste, Zahnputzbecher, Zahnbürstenbehälter, Seifenspender, Seifendose) gibt es in vier Varianten:
"Flippi" mit Delphin (Farbe orange)
"Ducky" mit Ente (Farbe rot)
"Teddy" mit ...äh... Teddy (Farbe blau)
"Schnuffi" mit Hasi (Farbe pink)
Schnuffi ist natürlich der Beste! :top:
Steinchen
27.05.2006, 23:14
Hihi, rate mal, wer eine Schnuffi-Zahnbürstendose hat :-D :-D :-D (aber die hab ich schon ein paar Wochen)
*hihi* und ich hab eine "Flippi"-Seifendose in leuchtend orange. Hab ich zwar kaum benutzt (außer jetzt für Bali), mußte aber unbedingt mit :-D
Die Sachen sind aber auch goldisch! Für das Kind in uns.... :liebe:
Ein bißchen Schnuffi... ein bißchen Flippi... sowas muß schon mal sein :sing:.
kullerauge
28.05.2006, 13:55
schnuffi gibts auch als haarbürste :-D vielleicht hol ich mir eine für unterwegs :verliebt:
Honigbärchen
10.06.2006, 22:10
Der neue Rossmann-Prospekt ist online :-)
Angebote ab Montag z.B.
Nivea-Shampoos für 1,11 EUR
Bebe Duschgel für 1,25 EUR
Nivea Lotion für 2,99 EUR
kullerauge
11.06.2006, 12:51
gott sei dank ist da diesmal nix interessantes für mich dabei :-D
Junimond
11.06.2006, 13:37
gott sei dank ist da diesmal nix interessantes für mich dabei :-D
Nö, für mich auch nicht :nein:
Ciao Cosma
Für mich diesmal auch nicht! :-) Ich brauch aber auch eigentlich gar nix :pfeif:.
Das Nivea Shampoo tät mich schon reizen, aber ich hab noch genug andere Shampoos :pfeif:
Die anderen Sachen reizen mich auch nicht :nein:
Nivea Shampoos sind auch bei DM und Schlecker im Angebot, weil es eine neue Verpackung und neue Sorten gibt. Teilweise um 95 Cent zu haben (auch die Spülungen).
Hallo zusammen :wink:,
ich wollte doch vor ein paar Wochen den Schnuffi Seifenspender haben. Meine Mum war bei Rossmann, die sagten sie hätten die gar nicht bekommen!!
Heute war ich da und was seh ich??? Den Schnuffi-Seifenspender!!!
Bestimmt 6 Stück waren da! Auf dem Etikett vor dem Regal war der Preis, 1,49 €. Na ja, dachte ich, jetzt ist er halt nicht mehr im Angebot :-D Hab einen rausgezogen und auf dem Boden des Seifenspenders war nochmal ein Etikett, mit 0,99 €!! Habe nochmal einen rausgeholt, der kostete 1,79 € und der nächste 1,49 € :unglaublich: :tocktock:
Na ja, jetzt habe ich ihn. Dreimal dürft ihr raten, welchen ich gekauft habe :lol:
In unserem Rossmann ist Pedistar Fußschaum (alle Sorten) reduziert: nur 2,99.
Die fliegen aus dem Programm.
LG
Andre
Mrs. Smith
25.06.2006, 17:50
Oh, neue Angebote. Diesmal würde mich interessieren:
- Paris Hilton Parfum für 15,90 Euro (ich weiss, die Tussi ist sch**sse, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Duft eigentlich ganz gut roch)
- Jade Mousse e/s für 3,49 Euro
- John Frieda u.a. Brilliant Brunette für 4,99 Euro
- Ferroro Garden Pistazie für 1,79 Euro (soooo lecker)
Kalarigirl
25.06.2006, 18:17
Von den Mousse e/s würde mir der weisse gefallen und 3,49€ ist wirklich nicht virl dafür, und ferrero gardens :essen: Lecker :traeum:
kann man die jade mousse e/s eigentlich auch im Internet bestellen??
Mrs. Smith
25.06.2006, 18:32
Kalari, ist es nicht immer so, dass ENTWEDER Onlineangebote sind ODER Angebote direkt in der Rossmann-Filiale *grübel*?
Ich hab den Mousse e/s in braunbronze und finde ihn toll. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.
Kalarigirl
25.06.2006, 18:39
kenn mich beim rossmann leider ned aus :schaem:
Mrs. Smith
25.06.2006, 18:44
Ach soooo... hast Du keinen in der Nähe? Dachte, Rossmann wäre flächendeckend an jeder Ecke in ganz Deutschland :o(
Kalarigirl
25.06.2006, 18:46
flächendeckend an jeder Ecke in ganz Deutschland :o(
Heute 17:39
Das, ist Schlecker ;-)
Nee, ich hab schon einen hier, komm da aber bloss ein mal im Jahr hin :schaem:
Mrs. Smith
25.06.2006, 18:55
Aber DM gibt es, oder?
Ich hab das Glück, ich hab einen Rossmann neben dem Büro und einen neben meiner Wohnung... und auch sonst eigentlich an jeder Ecke.
Hab gerade mal Online geschaut, da steht leider nix vom Mousse e/s :o(
Kalarigirl
25.06.2006, 18:58
DM´s gibts hier drei, einer sogar gegenüber vom Rossmann :-D
Habt Ihr's alle gut! Bei mir sind sowohl Rossmann als auch DM mindestens 30 km weit weg und der Schlecker im Ort ist so mini, da gibt's fast nix... :grein: Wenigstens hat der Ihr Platz hier Essence, wenn auch mit eingeschränktem Sortiment und kaum LEs. :mecker:
Mrs. Smith
25.06.2006, 19:12
Ja, das ist echt gemein, wenn alle von einem Geschäft reden und man selber nicht an die Produkte herankommt...
Mir geht es immer so, wenn ich neidvoll in US-Foren lese, was haben die "da drüben" für tolle Produkte, an die man hier leider gar nicht oder nur schwer herankommt *wein*.
Für mich ist diesmal nichts dabei. Auch gut, Geld gespart. :-D
Zur Zeit sind die neuen Alterra-Produkte reduziert!
DG 1,79
Bodylotions 2,19
Cremes 3,49
GW etc 2,19
Ausserdem gibts einige Utensilien fuers Bad (Regale, Haarhandtuch etc)
na den thread habe ich vergeblich gesucht. ich hatte das auch schon in den neu gekauft juli thread geschrieben.
Habe heute auch bei Alterra zugeschlagen,
Bodylotion sensitiv
Duschgel Sensitiv
Anti Age Nachtcreme
Saarländerin
24.07.2006, 19:03
Na, dann muss ich da wohl auch hin
:wegrenn:
chocolat
24.07.2006, 19:24
Wieso sind denn auf einmal die neuen Sachen von Alterra reduziert?! Gilt das für diese Woche?!
Saarländerin
24.07.2006, 19:26
Wieso sind denn auf einmal die neuen Sachen von Alterra reduziert?! Gilt das für diese Woche?!
Vielleicht um das neue Design nochmal richtig an die Frau zu bringen?!
Und ja, Angebot gilt nur diese Woche! :-)
chocolat
24.07.2006, 19:37
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber trotzdem... toll und ich habe so einige alte Produkte davon gebunkert... na ja, nicht so viel, aber trotzdem... Na ja, mal sehen... komme diese Woche ja noch zum Rossmann (war übrigens schon einige Wochen nicht... :-)), vielleicht nehme ich ja was mit...
Punkrockprincess
26.07.2006, 12:34
ach ich glaub ich muss mir es Tommy Girl Parfum kaufen gehn ich wollt des schon immer haben hoffentlich gibt es es noch
Junimond
20.08.2006, 09:56
Gibt es diesmal keine Filialwerbung ab Montag :-?
Ciao cosma
Keine Ahnung, aber ich habe den Schminkspiegel gekauft in silber!
Mrs. Smith
20.08.2006, 11:54
Cosma-Shiva... ich hab mich auch schon gewundert, es kam noch gar keine e-mail und auf der Website von Rossmann findet man auch kein Angebotsprospekt :grein:.
Was soll das denn nun wieder :gruebel:?
gibts mal wieder schöne angebote??? *dummindierundeguck* :-? :schaem:
lg
minikeks
18.07.2007, 17:08
Also ich weiß nur von folgenden Angeboten für diese Woche:
Fa deospray 0,95€ (pinkparadise riecht so lecker :-))
Nivea Dusche 1,45€
Listerine 2,95€
diese woche :
nutrilift um 2 euro billiger,hab ich gleich gekauft. und dann noch von schaebens das cellulite öl auch ca 2 euro weniger.
den rest meiner angebotskäufe hab ich verdrängt *schäm*:schaem: :zustimm:
lg
Mrs. Smith
06.10.2007, 18:31
Hat zufällig schon jemand die neue Werbung für nächste Woche in den Händen gehalten oder online gesichtet (ich seh bei rossmann.de nix) und kann bestätigen, dass die neuen Loreal Genesis Cremes im Angebot sind? :gruebel:
Ich hab zwar am Freitag schon den e-mail Newsletter mit der neuen Werbung bekommen, aber wo sehe ich das neue Prospekt jetzt auf rossmann.de? Früher stand da immer "Filialwerbung" und mit einem Klick war man schlauer. Bin ich blind oder zeigt mein Browser nicht alles an? :lupe:
Also die HP von Rossi sagt 11,79 € statt 15,99 € für jeweils Tages- oder Nachtpflege!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.