Vollständige Version anzeigen : +++ Der Rossmann Angebots-Ticker +++
Bei uns gibt es schon die neuen sachen. Ich hatte keine Zeit um alles anzuschauen habe aber eine Bodybutter schon in meinem Kopf geschpeichert irgendetwas mit Kakao.
strawberry_juice
15.03.2010, 15:01
ich hab letzte woche auch paar neue welness-sachen gesehen, macadamia+vanille körperpeeling,bodylotion und duschgel,usw.
Rosenstolz
27.03.2010, 15:45
25 % Rabatt auf alle Dekoartikel von L´Oreal und Max Factor
vom 29.03. bis 11.04.
Nächste Woche gibt es noch 30 % Rabatt auf ausgewählte Osterartikel.
Mrs. Smith
28.03.2010, 01:01
Der neue Prospekt ist ja schon online (http://www.rossmannversand.de/Web_Folder/beilagenpdf/complete.pdf). :hurra:
Sonst ist der doch erst ab Sonntag abend auf der Website, oder?
Mich würde das J-Lo Glow reizen, aber ich muss doch erst einmal aufbrauchen. :grein:
Jack1961
28.03.2010, 13:18
Bei uns gibt es schon die neuen sachen. Ich hatte keine Zeit um alles anzuschauen habe aber eine Bodybutter schon in meinem Kopf geschpeichert irgendetwas mit Kakao.
von welcher Firma ist die Bodybutter????
Ui, Alterra-Haarpflege ist im Angebot :hurra:
PinkFluffie
28.03.2010, 15:47
Ich hab neulichs mal die Wellness Bodylotions getestet vom Rossi und bin hin und weg..duften lange und toll.
25 % Rabatt auf alle Dekoartikel von L´Oreal und Max Factor
vom 29.03. bis 11.04.
Nächste Woche gibt es noch 30 % Rabatt auf ausgewählte Osterartikel.
und wenn man dann noch diesen Gutschein hier
http://www.maxfactor.de/de/home/default.htm unten anklicken..
nutzt...kann man die neue Masterpiece MAscara 3€ & -25% günstiger bekommen....lalala
capricious
02.04.2010, 19:14
leider nich auf die masterpiece:/ aber auf die false lashes:D hol ich mir xD
Rosenstolz
10.04.2010, 16:15
Vom 12.04. bis 25.04. 25 % Rabatt auf Dekoartikel von
Maybelline (Jade) und Manhatten
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :wink:
Phantasia
03.05.2010, 18:58
:hurra: Ich hatte heute 10%-Gutscheine im Briefkasten.
Die gelten auch für bereits reduzierte Waren. :-o
Ich freu mich auf die nächste Alterra-Aktion. ;-)
Little Galaxy
03.05.2010, 23:38
Die Gutscheine hatte ich vor einiger Zeit auch im Briefkasten. :zustimm: Hab auch gleich mal die von Mutti eingesackt. :-D Bis jetzt habe ich bestimmt schon drei oder vier eingesetzt. ;-)
welche Gutscheine? warum hab ich keine gekriegt? :grein:
Little Galaxy
04.05.2010, 11:39
Das ist ein "Heft" mit sechs Gutscheinen. Damit gibt´s bis 30. Juni 10% Rabatt auf fast alles (ausgenommen sind z.B. Bücher und Zigaretten). Und wie Phantasia schon sagte, gilt der Rabatt sogar auf Sonderaktionen und bereits reduzierte Ware. Da ich im Rossmann sowieso fast nur Angebote kaufe (der Rest wird im dm gekauft ;-)) hab ich in letzter Zeit oftmals doppelt gespart. :-)
Ich glaube, ich hatte die Gutscheine schon vor einem Monat im Briefkasten. :gruebel: Vielleicht hast du ja auch noch Glück. :daumen:
Rosenstolz
04.05.2010, 12:10
welche Gutscheine? warum hab ich keine gekriegt? :grein:
:taetschel: ich doch auch nicht :-(
chandeliers
06.05.2010, 20:17
Falls ihr Mädels euren Männern mal was Schönes aus dem Rossmann mitbringen wollt:
L'Oreal Men Expert Turbo Booster (ein oranges Feuchtigkeitsgel mit "Hallo-wach-Effekt") - gibt es im Moment für 9,99 Euro statt 12,99 Euro. :-o
Mein Freund liebt es, er schwört seit Weihnachten darauf (meine Mutti hat es ihm geschenkt zusammen mit einem passenden Waschcreme).
Er hat sogar einen Spender davon im Büro, damit er "immer frisch" aussieht.
Vielleicht freut sich euer Liebster so sehr wie meiner...
:wink:
Weiss jemand, ob es für irgendwelche dekorative Kosmetikmarken grad wieder 25% gibt? Und wenn ja, was ist nächste Woche dran?
Also in Dresden war gestern im Rossmann 25% Rabatt auf alle Astor-Produkte. Ich weiß nicht ob das überall ist.
shoppingjunkie
09.05.2010, 23:03
muss man wo angemeldet sein um diese gutscheine zu bekommen?????
PinkFluffie
09.05.2010, 23:30
Vielleicht braucht man so eine Payback Karte? Gibts die überhaupt bei Rossmann? Ich hab von sowas keine Ahnung..
shoppingjunkie
09.05.2010, 23:44
nicht dass ich wüsste ...
ich hab ja so die theorie dass das unter anderem der grund der ständigen 25% aktion für dekorative bei rossmann ... damit die payback-dm-kunden auf die payback-punkte verzichten und zu rossmann gehen ...
Little Galaxy
10.05.2010, 01:01
Die Gutscheine waren eine Postwurfsendung an alle Haushalte.
Wisst ihr, warum im Online-Shop alle Alterra-Produkte reduziert sind?
Ist das in den Läden auch so?
Gibt's da ein neues Design?
Wisst ihr, warum im Online-Shop alle Alterra-Produkte reduziert sind?
Ist das in den Läden auch so?
Gibt's da ein neues Design?
In den Läden war das schon vor einer Weile so.:-?
Ja, die Verpackung wird umgestellt.:zustimm:
Wollte grad das selbe fragen. ;-) Dann werd ich heute Abend nach der Arbeit noch schnell zu Rossmann eilen. Ich will unbedingt diese Haarkur. :wegrenn:
Mrs. Smith
25.05.2010, 13:26
Diese Woche gibt es gar keine Angebote, oder? :-(
Es kam bei uns kein Blättchen, letzte Woche hatten sie meine Haarfarbe. Aber als ich grad auf der Homepage mir die Alterra HAarsachen angucken wollte, sah ich, dass alles reduziert ist.
Diese Woche gibt es gar keine Angebote, oder? :-(
Die Angebote gibts doch immer nur alle 2 Wochen, also nächste Woche wieder. Nur die Deko Angebote gelten glaube ich immer 2 Wochen :zustimm:
Mrs. Smith
26.05.2010, 14:48
Aber letzte Woche waren doch keine Angebote, also müsste diese Woche wieder dran sein? :gruebel:
Na ja. Auch egal. Vermutlich lohnt es sich nicht wegen der 4-Tage-Pfingst-Woche.
Letzte Woche waren doch Angebote? Ich bin nämlich noch hingepilgert, weil meine Haarfarbe im Angebot war. :gruebel:
Dafür war von der Alterra Haarpflege bei uns leider nichts reduziert. :seufz: Ich hab mir die Kur trotzdem mitgenommen. 2,50 Euro sind ja jetzt nicht sooooo teuer. Von den Shampoos gingen dafür nur die Pröbchen mit.
pingu.in
26.05.2010, 15:30
genau, letzte woche gab es angebote :zustimm:
deswegen hab ich endlich ein faltbares 2-euro-sitzkissen :-D
Auf welche Deko-Marken gibt es denn zur Zeit 25%?
Diese Woche: Manhattan und Maybelline Jade
Mrs. Smith
28.06.2010, 22:46
Hier (http://www.rossmannversand.de/Web_Folder/beilagenpdf/complete.pdf) der neue Prospekt. :hurra:
Vom 28.06.2010 - 11.07.2010 gibt es diesmal 25% Rabatt auf Astor und Rimmel. :hurra:
Ist die kommende Woche was im Angebot habe nix erhalten...
pingu.in
29.08.2010, 22:23
das nächste prospekt müsste es nächstes wochenende geben. kommende woche sind 'nur' noch die 25% aktionen auf dekorative kosmetik, das gilt ja immer für 2 wochen.
Mhh ich wunder mich trotzdem weil wir sonst kleines Blatt kiregen wo noch Angebote drauf sind regional von Rossmann und diesmal war gar nichts das hatte ich noch nie!
Mhh ich wunder mich trotzdem weil wir sonst kleines Blatt kiregen wo noch Angebote drauf sind regional von Rossmann und diesmal war gar nichts das hatte ich noch nie!
Auf der Seite www.kaufda.de kannst du dir immer die aktuellen Angebote aus deiner Stadt ansehen, nicht nur für Rossman!
Diese Woche gibt es 25 % auf Rimmel und Astor Dekokosmetik - nur leider gibt es Rimmel nicht in unserem Rossmann :-(
Auf der Seite www.kaufda.de kannst du dir immer die aktuellen Angebote aus deiner Stadt ansehen, nicht nur für Rossman!
:-o Das is ja mal genial - danke Marilyn!!! :blume:
Im Internet gibt's schon die Isana Winter Seife "Orange&Vanille" zu kaufen :-)
Das Winter-DG ist noch nicht online...
mhh, orange/vanille seife...klingt ja gut:)
da bekomm ich glatt lust mein orange/Buttermilch DG anzubrechen tüdelü...
Rosenstolz
01.11.2010, 05:00
Bitte unbedingt berichten wenn es im Laden zu kaufen gibt.
Letztes Jahr habe ich es verpasst, war bei uns ruckzuck ausverkauft :menno:
mhh, orange/vanille seife...klingt ja gut:)
da bekomm ich glatt lust mein orange/Buttermilch DG anzubrechen tüdelü...
Das von Fruttini? Hatte den Duft als Spray :sabber: war zeimlich schnell alle bei mir
Bitte unbedingt berichten wenn es im Laden zu kaufen gibt.
Letztes Jahr habe ich es verpasst, war bei uns ruckzuck ausverkauft :menno:
Am Anfang ist es immer schnell weg, da wäre es vorteilhaft jeden Montag und jeden Mittwoch nachmittag im Laden nachzuguckn!! ;-)
Das von Fruttini? Hatte den Duft als Spray war zeimlich schnell alle bei mir
ja genau das:)
hab aber noch widerstehen können und erstmal brav meine angefangenen DGs weiterverwendet.
Schlaubi
11.11.2010, 19:18
Orange Vanille Seife? Flüssigseife? Von Isana???
Die Orange Vanille Seife habe ich heute gesehen und angeschnupper- riecht für meine Nase wie so Auto-Reinigerzeugs mit Orsngenduft, also ziemlich künstlich und penetrant!! Das Duschgel mit weißer Schoki gab es heute aber endlich und das durfte dann mit. Riecht aber seeeehr süß!!
Liontine
11.11.2010, 20:48
So sind die Geschmäcker unterschiedlich :-). Ich mag die Orange-Vanille, weil sie für meine Nase nicht so künstlich riecht :lol:. Wobei ich häufig schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Seifen in Kombi mit Wasser anders/besser riechen.
Rosenstolz
14.11.2010, 08:34
Im Internet gibt's schon die Isana Winter Seife "Orange&Vanille" zu kaufen :-)
Ab morgen gibt es sie im Laden zu kaufen :freu:
Die LE von der Winterseife nehme ich mir doch da glatt mal mit.
Die nächsten zwei Wochen 25 % Rabatt auf Dekokosmetik von Manhatten und Maybelline Jade.
Doch das ist es :zustimm:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=68864&id=1084&componentid=1
Ich werde mir das morgen auch holen,wenn es mir nicht gefällt puzte ich es eben weg:-)
Nephilim
14.11.2010, 16:01
Also das Winter DG habe ich mir vor kurzem schon im Laden geholt und es duftet traumhaft.
Fand das Winterduschgel duftet kaum...naja durfte dableiben.
Außerdem hatte ich eine Syngeren Bodylotion Lychee Vanille entdeckt, aber roch auch nicht besonders.
Wenigstens breche ich so nicht meine Kosmetikmordregeln :zufrieden:.
Girly1980
17.12.2010, 08:15
Kann mir jemand von Euch zufällig sagen, auf was es diese Woche 25% gibt? Der Angebotszettel ist nicht mehr online und es läuft heute aus. Maxfactor und noch etwas oder??? Nivea oder Loreal???
Rosenstolz
17.12.2010, 08:26
Kann mir jemand von Euch zufällig sagen, auf was es diese Woche 25% gibt? Der Angebotszettel ist nicht mehr online und es läuft heute aus. Maxfactor und noch etwas oder??? Nivea oder Loreal???
Die 25 % Rabatte für Maxfactor und L´oreal laufen aber noch bis 24.12.
Girly1980
17.12.2010, 08:27
Oh super dankeschön. Ich war mir nicht sicher ob es Loreal oder Nivea war. Ich dachte schon es läuft heute aus, dann hätte ich mich trotz Schnee auf den Weg gemacht heute abend. :danke: Dann kann ich ja noch bis nächste Woche warten.
Rosenstolz
31.12.2010, 13:11
Vom 03.01. bis 14.01. 25 % Rabatt auf Dekokosmetik von Manhattan und Jade.
Punkrockprincess
04.02.2011, 22:22
Falls es jemand interessiert:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2011/02/03/rossmann/rabatte-geschummelt-verbrauchertaeuschung-uvp-hersteller-preis.html
Ich find; ok die Ersparnisse sind vielleicht nicht so hoch wie "angepriesen" aber man trotzdem einiges sparen. Ich mag die Rossmann - Angebote
badblockierer
04.02.2011, 23:10
Mir ist das auch schon lange aufgefallen, z.B. bei den Got2be Sachen. Finds aber auch nicht so schlimm, ich kenne mich mit den Preisen einigermaßen aus und kann das abschätzen.
Manchmal haben sie auch Sachen von den Eigenmarken als Angebot im Prospekt, obwohl es der ganz normale Preis ist.
Mademoiselle Annie
11.02.2011, 10:24
Kann mir jemand sagen welche Deko zur Zeit im Angebot ist?
Rosenstolz
11.02.2011, 10:29
Kann mir jemand sagen welche Deko zur Zeit im Angebot ist?
L`Orèal und Max Factor (aber nur noch heute)
BabeRuth
11.02.2011, 15:21
erstmal :danke: für denThread,weil
es mit meinem Email-Account und dem Rossmann-Newsletter leider gar nicht klappt!;-)
Rosenstolz
12.02.2011, 14:58
Bis 25.02. 25 % Rabatt auf Dekokosmetik von Nivea und Rival de Loop (ob das auch die LE von Harald Glööckler betrifft :nixweiss:)
Von Harald gibts was bei Rossmann???
Habsch mich auch grad gefragt!? :nixweiss:
Rival de Loop is doch die Rossi Eigenmarke...
Rosenstolz
12.02.2011, 18:03
Von Harald gibts was bei Rossmann???
:zustimm: im Pompöös Thread bei den Homeshoppern kannst du genaueres erfahren und es sind auch einige Fotos über seine Produkte eingestellt
Rosenstolz
12.02.2011, 18:05
Bis 25.02. 25 % Rabatt auf Dekokosmetik von Nivea und Rival de Loop (ob das auch die LE von Harald Glööckler betrifft :nixweiss:)
Habsch mich auch grad gefragt!? :nixweiss:
Rival de Loop is doch die Rossi Eigenmarke...
Das ist auch so :zustimm: Ich hatte ja geschrieben das es sich um eine LE handelt.
:zustimm: im Pompöös Thread bei den Homeshoppern kannst du genaueres erfahren und es sind auch einige Fotos über seine Produkte eingestellt
Aha, aber so sehr interessiert mich das Zeug dann doch nicht:pfeif:
dachte Du hast Dich vertan...:-D
Ja Danke vermutlich ist das im Alten Therad der mitlerweile irgendwo auf seite 113 ist.
Ich mag jetzt kein Ostern spielen und suchen:nein:
Rosenstolz
12.02.2011, 18:19
Ja Danke vermutlich ist das im Alten Therad der mitlerweile irgendwo auf seite 113 ist.
Ich mag jetzt kein Ostern spielen und suchen:nein:
:zumgluecknein: die Produkte sind brandaktuell :-D
Es gibt sie erst ab diesem Monat und in vielen Filialen sind sie noch gar nicht zu bekommen. Du findest darüber nur etwas im neuen thread und brauchst auch nur mal überfliegen was in den letzten Tagen so gepostet wurde.
Auf der HP von Harald und bei Onkel Google wirst du natürlich auch schnell fündig :pfeif:
Gutemine
12.02.2011, 18:27
boah....Ihr macht es hier aber geheimnisvoll.:pcfrust::-D
blaubeere
23.02.2011, 16:59
Weiß jemand, ab wann Rimmel wieder im Angebot ist?
Little Galaxy
23.02.2011, 19:17
Ich denke, Rimmel und Astor sind die nächsten beiden Wochen wieder dran.
Sarah kern Fan
23.02.2011, 19:21
Hoff der link über harald geht:
http://www.*************/make-up/harald-gloeoeckler-fuer-rossmann-n67805.html
Sarah kern Fan
23.02.2011, 19:22
Ne geht leider nicht,auf go feminin kann man über harals und die Rival de loop linie lesen
:-D
das is ja blöd. Funktioniert bei mir auch nicht... den Link einzusetzen.
Tja, kann ja dann auch nicht soo gut sein, oder??? :fiesgrins:
Das Zeug klingt ja auch nich so interessant... 2,50 für ne Mascara??? :nixweiss: Komisch, als wenns da keene Alternative gäbe...
blaubeere
27.02.2011, 17:17
Ich denke, Rimmel und Astor sind die nächsten beiden Wochen wieder dran.
Dankeschön. :-)
Little Galaxy
01.03.2011, 11:10
Meine Vermutung stimmt leider nicht. Diese und nächste Woche sind wieder Maybelline und Manhattan im Angebot.
royal black
01.03.2011, 14:02
Maybelline? Cool, da wollte ich sowieso was von kaufen. Ich weiß zwar grad nicht mehr, was, aber sobald ich vorm Regal stehe fällt es mir hoffentlich wieder ein. :rolllach:
Sarah kern Fan
01.03.2011, 18:36
hab hheute mal die sachen von Harald besichtigt aber wirklich angemacht hat mich da nix,die preise sind zwar ok aber die Farben sind nicht so meins
blaubeere
04.03.2011, 18:32
Meine Vermutung stimmt leider nicht. Diese und nächste Woche sind wieder Maybelline und Manhattan im Angebot.
Aah, danke! Gut, dass du es schreibst und dass ich nochmal geschaut habe. Ich wollte gerade losdüsen. Dann warte ich also noch. :wart:
Oslazena
19.03.2011, 17:13
Gehen die Angebote immer nur bis freitags???
Überall sind die Angebotsschilder weg, kein Online-Prospekt mehr und das Got2B Powderful Puder hab ich auch nicht bekommen :menno:
chandeliers
19.03.2011, 17:46
Gehen die Angebote immer nur bis freitags???
Überall sind die Angebotsschilder weg, kein Online-Prospekt mehr und das Got2B Powderful Puder hab ich auch nicht bekommen :menno:
Ja, leider. Ich schaffe es bis freitags oft auch nicht...l
Oslazena
19.03.2011, 17:51
Na toll!!!!!! Was für ein scheiß!!! Aber danke für die Antwort chandeliers!!!
auf welche marken gibt es denn diese woche prozente:-?
ich finde es auf der hp mal wieder nicht :menno:
auf welche marken gibt es denn diese woche prozente:-?
ich finde es auf der hp mal wieder nicht :menno:
Komisch, konnte auch keinen aktuellen Prospekt finden. Laut Makeup Preisen auf der HP könnte es sich aber um
Rimmel und Rival de Loop
handeln. Aber keine Gewähr darauf. ;-)
Punkrockprincess
21.03.2011, 20:51
also ich glaube dass es daran liegt dass es diese Wochen - Angebote Prospekte nur alle 2 Wochen gibt.
Also nächste Woche gibts wieder einen Prospekt.
Hallo!
Hat schon jmd von euch das Antischuppenshampoo von Swiss o par getestet mit Olive/Henna?
ich habs gestern beim Rossmann entdeckt, habe dann im Haar Forum mal gefragt, ob das jmd kennt, aber bis jetzt noch nix.
Hat das jemand von euch schon getestet, kann kurz sagen wies ist?
Bin heut am Rossi vorbeigestiefelt. Keine Angebote und nix mit Prospekt(e).
Komisch, ich dachte da gibts jede Woche was Neues. Naja.. nächstes Mal wieder :-)
Rimmel war jedenfalls letzte Woche im Angebot. Möglicherweise gibt es dann nähste Woche wieder Angebote
Ich war auch ganz irritiert, dass es für diese woche keinen prospekt gibt. nomalerweise bekommen wir hier alle zwei wochen den umfangreichen prospekt, in der woche zwischen den angebotswochen gibts dann so ein großes "faltblatt" mit angeboten. aber diese woche gar nichts?!
Karni Mata
22.03.2011, 18:26
weiß jemand wann es mal wieder 20% auf Loreal deko gibt?
danke und lg, Carmen
Schlaubi
23.03.2011, 13:00
Nee, leider weiß ich das nicht.
Wer weiß was über die Isana Frühlingsdusche?
Wer weiß was über die Isana Frühlingsdusche?
Ich finde, die sollte jetzt bald mal kommen, scheint ja schon so schön die Sonne und im Rossi gibt immer noch die Winter Dusche.
Bis jetzt habe ich nur eine Isana Flüssigseife (Orange) gesehen.
Ich habe heute die Früüüüühlingsdusche entdeckt und -ratet mal was es ist- Melone-Wasserminze!
ich find diese Mischung obercool, die Farbe ist sone Art türkis-grün-blau und durchsichtig. Riecht erfrischend-minzig(Spearmint) und leicht süßlich (Wassermelone). Wenn ich noch ein paar DG aufgebraucht habe, zieht das bei mir ein!
Punkrockprincess
31.03.2011, 19:44
dass hört sich ja echt gut an. War gestern auch bei Rossmann weils diese Woche ja einen Prospekt gibt ;-) aber dieses Duschgel gabs wohl bei uns noch nicht.
Bei uns gab´s das heute auch. Ich hatte es schon in der Hand, habe es aber zurückgestellt, weil ich noch DG hier habe, das ich erst aufbrauchen muss ...
BeneGesserit
31.03.2011, 20:42
Ich habe heute die Früüüüühlingsdusche entdeckt und -ratet mal was es ist- Melone-Wasserminze!
ich find diese Mischung obercool, die Farbe ist sone Art türkis-grün-blau und durchsichtig. Riecht erfrischend-minzig(Spearmint) und leicht süßlich (Wassermelone). Wenn ich noch ein paar DG aufgebraucht habe, zieht das bei mir ein!
witzig, TBS hat in der neuen serie earth lovers wassermelone - eukalyptus. riecht und pflegt toll, kostet aber etwa 10x so viel wie das zeug von isana.
ganz ehrlich, ich finde deren DGs genau so schlecht wie die von balea. TBS ist meine obere preisgrenze, aber ab 1,55 o. 1,99 euro kriegt man wirklich gute qualität bei markenherstellern vie nivea oder duschdas :meinemeinung: .
Perlchen
31.03.2011, 22:12
pfui, hört ihr wohl auf? ich muss erst aufbrauchen...wobei...so ein DG hält sich ja und aufbrauchen kann ich ja trotzdem...brauche sowieso noch eins für den Frühling (:-D)
witzig, TBS hat in der neuen serie earth lovers wassermelone - eukalyptus. riecht und pflegt toll, kostet aber etwa 10x so viel wie das zeug von isana.
ganz ehrlich, ich finde deren DGs genau so schlecht wie die von balea. TBS ist meine obere preisgrenze, aber ab 1,55 o. 1,99 euro kriegt man wirklich gute qualität bei markenherstellern vie nivea oder duschdas :meinemeinung: .
Unterschreib ich so, zumal DuschDas alle Nase lang bei Müller für max. 80 Cent im Angebot ist und Nivea gibt es auch immer mal irgendwo günstiger. :zustimm:
Im Rossi bei uns sind wieder einige duschdas DGs im Angebot, weil diese aus´m Sortiment gehen. Hab Traum von Dubai für 60Cent mitgenommen... :pfeif:
Karni Mata
05.04.2011, 06:47
weiß jemand wann es mal wieder 20% auf Loreal deko gibt?
danke und lg, Carmen
diese woche:-)
20% auf Loreal und Max Factor.
lg, Carmen
A-Klasse
05.04.2011, 14:25
Sogar 25% oder? Hab mir jedenfall gerade meine Mascara von Max Factor nachgekauft :freu:
Außerdem sind noch die Yogitees um 50 Cent reduziert und die Senseo Kaffeepads (wie viel weiß ich nicht genau). :freu:
Könnte mir vielleicht eine von euch einen Gefallen tun? Ich weiß, es ist schon Mittwoch und die Chancen stehen schlecht, aber ich hätte sehr gerne dieses Abdeckteil für Gartenmöbel, was diese Woche in der "Ideenwelt" angeboten wird, für 6,99€. Hier in den beiden Filialen ist das komplett ausverkauft. Könntet ihr vielleicht beim nächsten Rossi-Trip mal schauen, ob es die Abdeckung bei euch noch gibt und sie mir mitbringen?
Mir ist nichts dergleichen aufgefallen, obwohl ich heute im Ideenweltregal rumstoeberte, aber meinst du das hier: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=64815 ?
Das koenntest du auch direkt online bestellen, wie es aussieht?
Ich habe heute an Reduzierungen heute zugeschlagen bei:
- Yogi Tee :five:
- loser Gruentee
- RdL Monolidschatten
- RdL Nose Strips
- Isana med pH hautneutral Shampoo
- FYB Haarbuerste mit Holzstiften (ist aber nicht so doll)
Fuer Zuechter evtl. noch interessant: Altapharma Biotin und Zink sind auch im Angebot.
Mir ist nichts dergleichen aufgefallen, obwohl ich heute im Ideenweltregal rumstoeberte, aber meinst du das hier: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=64815 ?
Das koenntest du auch direkt online bestellen, wie es aussieht?
Ja, ich weiß, aber der Mindestbestellwert ist 20€, die krieg ich nicht zusammen-was ich dazu nehmen könnte, gibt es nämlich komischerweise nicht im Onlineshop. Daher dachte ich, ich frage mal hier.:-)
Pippi_Langstrumpf
06.04.2011, 20:39
Das Melonen-Minze hab ich hier auch schon entdeckt, aber mir gefiel der Geruch nicht. Kann aber auch daran liegen das ich vorher schon gut an anderen Sachen geschnuppert habe. Ich teste glaub ich noch mal.
Gut zu wissen, das Biotin im Angebot ist. Ich bräuchte mal wieder eine neue Packung.
Sakura_Dust
07.04.2011, 19:15
Kondome waren oder sind doch auch noch im Angebot:-D 24er Packung 3.99 ...Im vergleich zu Durex und Co ist das sehr günstig finde ich;)
Mademoiselle Annie
28.04.2011, 11:54
Kann mir von euch bitte jemand sagen welche Kosmetik zur Zeit 25% rabattiert wird?
Nephilim
28.04.2011, 13:08
Rimmel und Astor
Mademoiselle Annie
28.04.2011, 13:23
Danke dir!
Nächste Woche- 1. Maiwoche: :-)
25% auf Deko von Manhattan und Jade
20% auf Sun Ozon Produkte
25% Nexa Lotte
35% Red Bull Getränkedosen
20% elektr. Zahnbürsten/Aufsteckbürsten (Perlodent)
Nephilim
29.04.2011, 14:33
Super, danke für die Info. Ich brauche was von Sun Ozon. Das paßt sehr gut.
Crystal.Mercury
29.04.2011, 14:37
Und ich brauch was von Manhattan. Die Clarfaceserie ist doch auch dekorativ, oder?
pingu.in
29.04.2011, 14:40
Und ich brauch was von Manhattan. Die Clarfaceserie ist doch auch dekorativ, oder?
hmm.. ich hätte gesagt, dass sie nicht dazu gehört. sie steht ja auch eher bei den gesichtspflegesachen.
aber 100% sicher weiß ich es nicht. zur not bei rossmann eine mitarbeiterin fragen :)
hmm.. ich hätte gesagt, dass sie nicht dazu gehört. sie steht ja auch eher bei den gesichtspflegesachen.
aber 100% sicher weiß ich es nicht. zur not bei rossmann eine mitarbeiterin fragen :)
:zustimm: Dekorativ sind nur die Schminksachen (vom Aufsteller)+ Nagelpflege
Crystal.Mercury
29.04.2011, 14:55
Dekorieren tut das zeug ja schon XD Joa, ich frag einfach, ansonsten drohe ich damit, zur Konkurrenz zu gehen und das dort zu kaufen, wenn sie mir keine 25% geben. dm ist ja nur schräg gegenüber.
Punkrockprincess
29.04.2011, 17:46
sehr gut dass ich mir diese Woche noch keine Sonnencreme für den Urlaub gekauft habe :-)
Ich glaube, darauf habe ich das letzte Mal keine 25% bekommen.
Aber ich freu mich wahnsinnig,weil ich ein Nagellack von Manhattan unbedingt haben möchte:
>ein schönes koralliges Rot< (http://2.bp.blogspot.com/_0P81buhw7ko/TNg1TFvLxjI/AAAAAAAAAVw/QksNOuAIy10/s400/103_2162.JPG)
Liebe Grüße
Anna
Little Galaxy
29.04.2011, 23:47
Ich glaube, die Clearface-Sachen sind ab und zu gesondert reduziert.
Sehr schön, dass Manhattan wieder dran ist. Dann werden hoffentlich die beiden LEs eingetrudelt sein. :-)
Nephilim
30.04.2011, 10:37
Hier geht es zum Rossi Prospekt für nächste Woche. *klick* (http://www.rossmannversand.de/Web_Folder/beilagenpdf/complete.pdf)
Das wird für mich eine längere Einkaufsliste. Ich werde mir mal das Youth Code Serum für EUR 12,99 holen und von Sun Ozon die Sonnen Lotion Soft Feeling mit LSF 20. Die schützt super und duftet sehr angenehm. Naja und noch einiges mehr.:-D
A-Klasse
30.04.2011, 10:52
Der Milchaufschäumer ist extrem günstig :-o Also wer noch keinen hat... :lol:
Weiß jemand wie viel das Nivea Invisible Deo zum Sprühen bei dm kostet? Das wollte ich immer mal testen...
Und taugen diese Isana Einwegrasierer was? :-D
Sungirl_83
30.04.2011, 12:44
Rimmel und Astor
im rossmann gibts rimmel?:-o
bei uns gibts ja keinen , muss da immer ne halbe std in den nächsten ort fahren^^ aber rimmel hab ich da glaub noch keins gesehen..muss ich heute mal genauer gucken..wäre ja toll wenn die rimmel haben:-) aber ich glaubs irgendwie nicht:-(
ich finde bei uns sowiso weit und breit kein rimmel mehr....wo gibts das überhaupt noch??? hieß das früher eigentlich nicht mal chicogo?
:zustimm: Rimmel hieß früher mal Chicogo. Bei mir gibts Rimmel in jedem Rossmann:nixweiss:. Steht hier immer links von Manhattan.
hollywhat
30.04.2011, 12:48
Na endlich.. 25% auf Manhattan :D
Sungirl_83
30.04.2011, 12:58
:zustimm: Rimmel hieß früher mal Chicogo. Bei mir gibts Rimmel in jedem Rossmann:nixweiss:. Steht hier immer links von Manhattan.
gut dann muss ich heute mal besonders drauf achten..andererseits..so blind kann ich doch nicht sein das ich das nie gesehen hab:-o:-o
werde dann berichten^^
Sonntagskind
30.04.2011, 14:11
In meiner Stadt führt kein einziger Rossmann Rimmel. :nixweiss:
Little Galaxy
30.04.2011, 15:31
In meinem Rossmann gibt´s auch kein Rimmel. Dafür im Kaufhof und bei Ihr Platz (glaube ich). Hier (http://www2.rimmellondon.com/DE/promotions.aspx?id=422) gibt´s nen Store-Locator. Allerdings scheint der auch nicht vollständig zu sein, denn der Kaufhof ist z.B. nicht mit aufgeführt. :roll:
Ich glaube, von Rimmel hab ich gar nichts. Dafür noch einen Uraltlidschatten und einen Nagellack von Chicogo. :-D
Selina1981
30.04.2011, 18:15
In meiner Stadt führt kein einziger Rossmann Rimmel. :nixweiss:
ist bei mir genauso. werde mir wohl mal das perfect mousse holen:-)
Sungirl_83
01.05.2011, 01:26
in unserem rossmann gibts auch kein rimmel:-(
hab im internet gesehen das es von rival de loop auch so ne young serie gibt mit schminke..und sogar auch le's? oO...sowas gabs in dem rossmann wo ich heute war aber auch nicht. nur so ganz normale rival de loop schminke.
bluesbabe
01.05.2011, 06:44
Ohoooo, Wunderkur und Guhl Shampoos.... Ich MUSS zum Rossmann.
Princessa
01.05.2011, 12:57
in unserem rossmann gibts auch kein rimmel:-(
hab im internet gesehen das es von rival de loop auch so ne young serie gibt mit schminke..und sogar auch le's? oO...sowas gabs in dem rossmann wo ich heute war aber auch nicht. nur so ganz normale rival de loop schminke.
ja es gibt eine young variante, aber nicht jede filiale führt sie. obwohl wir in unserer innenstadt drei rossmänner haben führen nur zwei auch die young serie, versteh einer das :tocktock:
Rovaniemi
01.05.2011, 14:46
Wer bei Sun ozon zugreifen möchte: Ich habe letzte Woche spontan das Sonnenfluid LSF 30 für allergische Haut mitgenommen (kleines weißes Fläschchen), für ca. 3,50€ oder so. Es ist sehr leicht und verursacht bei mir keine Pickel, obwohl ich dafür sehr anfällig bin; es zieht gut ein und hinterlässt kein schmieriges/fettiges Gefühl und glänz auf meiner trockenen Fetthaut auch nicht.
Hach, ich hab schon wieder ne ganze Liste für Rossi voll. :schaem: :-D
Nephilim
02.05.2011, 07:55
:zustimm: Bei mir kommt diemal auch einiges zusammen.
PinkFluffie
02.05.2011, 08:45
Alles im Angebot was ich kaufen möchte/muss..wahnsinn, inklusive meinem Manhatten Puder, dass wird ja ein rundumschlag :)
inmabella
02.05.2011, 11:22
Danke für den Link zum Prospekt! :knicks:
Jetzt weiß ich wieder was ich wollte bzw. brauche... :-D und paar andere Sachen kamen noch dazu. :lalala:
Jetzt weiß ich wieder was ich wollte bzw. brauche... :-D und paar andere Sachen kamen noch dazu. :lalala:
was denn so alles? :trippel: :-D
duschdas is ja auch wieder im Angebot. Diesmal is das Warm&Wohlig im Ausverkauf für 60 Cent. hätt ich normalerweise mitgenommen, aber angeduscht riecht dat anders als aus der Flasche...
inmabella
02.05.2011, 12:21
was denn so alles? :trippel: :-D
Manhattan Lippi 53M
Sun Ozon
Isana Aromadusche - will ich mal testen
Isana Lippenpflege - auch testen
Perwoll Waschmittel
General zum :wisch:
Manhattan Lippi 53M
Sun Ozon
Isana Aromadusche - will ich mal testen
Isana Lippenpflege - auch testen
Perwoll Waschmittel
General zum :wisch:
welche denn? wonach riecht das?
bei uns haben die wieder die Winteredition eingeräumt... :lol:
die Sommer LE war wohl zu schnell weg...
inmabella
02.05.2011, 12:43
Ich hab keine Ahnung, wonach das riecht, mimmie. :nixweiss: Kostet aber nur 49 Cent und deshalb will ichs probieren.
Wenns ein Winterduft wäre wärs mir auch egal, Hauptsache es riecht lecker! :wanne: (<-- den gibts nicht unter der Dusche!? :aufreg: )
Wer bei Sun ozon zugreifen möchte: Ich habe letzte Woche spontan das Sonnenfluid LSF 30 für allergische Haut mitgenommen (kleines weißes Fläschchen), für ca. 3,50€ oder so. Es ist sehr leicht und verursacht bei mir keine Pickel, obwohl ich dafür sehr anfällig bin; es zieht gut ein und hinterlässt kein schmieriges/fettiges Gefühl und glänz auf meiner trockenen Fetthaut auch nicht.
Du benutzt es auch im Gesicht oder? Hm... Deine Beschreibung klingt gut. Ich suche schon die ganze Zeit was mit LSF.
Nephilim
02.05.2011, 13:47
Für die Hamburgerinnen:
Beim Rossi in der Spitalerstr./Nähe Hauptbahnhof gibt es diese Woche 10% auf alles (auch auf Angebote).
Little Galaxy
02.05.2011, 15:07
Ich hab keine Ahnung, wonach das riecht, mimmie. :nixweiss: Kostet aber nur 49 Cent und deshalb will ichs probieren.
Wenns ein Winterduft wäre wärs mir auch egal, Hauptsache es riecht lecker! :wanne: (<-- den gibts nicht unter der Dusche!? :aufreg: )
Doch, guck: :duschen: :-D
Punkrockprincess
02.05.2011, 19:57
boa Leute wer von euch hat dass Melone Wasserminze leer gekauft :-D
Freitag war alles noch rappelvoll und heute komplett alles abgegrast total verrückt ;-)
inmabella
02.05.2011, 23:38
Doch, guck: :duschen: :-D
:schaem: upps... Frau sollte besser gucken... :schleich:
Little Galaxy
03.05.2011, 11:42
:kicher: Bei den vielen Smilies kann man leicht mal was übersehen. :-)
Frau Nilsson
03.05.2011, 17:22
Ich habe heute bei den Angeboten zwei Schnäppchen gemacht:
- Isana Vitamin & Joghurt BL
- Isana Handcreme Kamille
Auf die BL bin ich sehr gespannt :trippel:
Ich hab heute von Sun Ozon das Med Sonnenfluid mitgenommen für 3,19 Euro. Hoffentlich vertrag ich's und bekomme keine Pickel davon.
PinkFluffie
03.05.2011, 21:50
Ich hab die Isana Olive Handcreme mitgenommen und bin schon begeistert :)
Ausserdem noch die LE Isana Aroma Dusche mit Massageperlen
Ich hab die Isana Olive Handcreme mitgenommen und bin schon begeistert :)
Ausserdem noch die LE Isana Aroma Dusche mit Massageperlen
wie is die denn so?
Angebote nächste Woche (16.05 bis 20.05)
50% Nivea Deko (Ausverkauf!!!)
25% Rival de Loop Deko
15% auf Sebamed Pflege
25% KitKat und Smarties Süsses
20% Sagrotan Hygiene
L´Oreal Gutschein im Prospekt (je €3 Rabatt bei €10Mindesteinkauf)
6 für 5 Bebivita Säfte (je 500ml) mit Gutschein
Sarah kern Fan
14.05.2011, 15:21
Bei unserem Rossmann gibts garkeine Deko von Nivea:-(naja geld gesparrt
War jemand die Tage im Rossmann?
Ist das John Frieda Aufhellungsspray im Angebot??
War jemand die Tage im Rossmann?
Ist das John Frieda Aufhellungsspray im Angebot??
sieht so aus :-D
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=71018&id=1263&componentid=1&pos=1
Princessa
01.06.2011, 10:19
yes! die shampoos sind wohl auch im Angebot dann kann mein Farbziehtest ja losgehen :hurra:
Och menno, da steht nicht fuer braune Haare geeignet :-( Ich will aber auch ne Aufhellung haben, grml.
Neulich im Vorbeilaufen fiel mir auf, daß Rossmann jetzt nur noch 20% auf die Aktions-Deko gibt, nicht mehr die üblichen 25%. Nicht schön... :-(
pingu.in
01.06.2011, 13:46
Neulich im Vorbeilaufen fiel mir auf, daß Rossmann jetzt nur noch 20% auf die Aktions-Deko gibt, nicht mehr die üblichen 25%. Nicht schön... :-(
das hat mich gestern auch gewundert. ich war mir aber nicht ganz sicher, ob ich einen denkfehler hatte oder ob es vorher wirklich 25% waren :-D
Nächste Woche Angebot: :-)
vom 6. bis 10. Juni 2011
20% L´oréal Deko
20% Max Factor Deko
Syoss Shampoo & Spülung Set (1gratis mit Coupon)
2für1 Elnett Haarsprays (1gratis mit Coupon)
6für5 Babydream Saft oder Tee (1gratis mit Coupon)
Machen die 5% bei Dekosachen so einen preislichen Unterschied?
Das sind doch meist nur ein paar Cents... :gruebel:
Sakura_Dust
04.06.2011, 11:44
Och menno, da steht nicht fuer braune Haare geeignet :-( Ich will aber auch ne Aufhellung haben, grml.
Ich hatte damals das BeachBlond Gel.
Das war son Zeug das man in die Haare gemacht hatte und damit in die Sonne gegangen ist.
Bei mir hat es auch die braunen Ansätze mit aufgehellt...Und das sah soagar relativ gut aus..Also nicht SeichGelb oder Rötlich...da kamen immer ein paar schöne natürliche BlondTöne bei rum.
Aber ich weis nicht ob es das noch gibt oder ob es mit dem Spray zu vergleichen ist.
Kann schon sein das es gut 8-10 Jahre her ist^^
DrugstoreJulie
04.06.2011, 11:45
Ab Montag gibts weitere 50% auf Niveadeko, also effektiv 75% ;)
Rosenstolz
04.06.2011, 15:51
Machen die 5% bei Dekosachen so einen preislichen Unterschied?
Das sind doch meist nur ein paar Cents... :gruebel:
.....die ich trotzdem gerne :sparschwein:würde.
Princessa
04.06.2011, 16:17
schönen dank auch rossmann. das kotzt mich soooo an dass es die angebote nur bis freitags und nicht bis samstags gibt :mecker: jetzt hab ich bei der konkurrenz gekauft :zunge: überleg dir dein Konzept wenn du kunden behalten willst :zickig:
Sternchen0081
04.06.2011, 16:34
schönen dank auch rossmann. das kotzt mich soooo an dass es die angebote nur bis freitags und nicht bis samstags gibt :mecker: jetzt hab ich bei der konkurrenz gekauft :zunge: überleg dir dein Konzept wenn du kunden behalten willst :zickig:
Das regt mich auch immer auf :zustimm:
Princessa
04.06.2011, 16:36
vor allem ist das so grottendämlich: wieviele Leute gehen gerade *samstags* einkaufen weil sie unter der Woche keine Zeit dafür finden? Die schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch :unglaublich:
naja im Endeffekt hab ich noch Geld gespart, ich hab mir bei dm Probiergrößen gekauft :-D wenn Rossi mein Geld nicht will- Pech gehabt :zickig:
Sternchen0081
04.06.2011, 19:08
vor allem ist das so grottendämlich: wieviele Leute gehen gerade *samstags* einkaufen weil sie unter der Woche keine Zeit dafür finden? Die schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch :unglaublich:
naja im Endeffekt hab ich noch Geld gespart, ich hab mir bei dm Probiergrößen gekauft :-D wenn Rossi mein Geld nicht will- Pech gehabt :zickig:
Ging mir genauso. Rexona Deo is im Angebot gewesen, unter der Woche hatte ich keine Zeit und wollt das heut erledigen. Nun hab ich keins gekauft :zickig:
Und das die nur noch 20% auf Deko haben stört mich auch :mecker:
Meine beste Freundin schafft es normal auch erst samstags zum Rossi. Als sie dann neulich die Garnier 7-Tage BL im Angebot hatten und sie samstags hinkam, hatte sie wieder Normalpreis. Sie hat sie dann bei Müller gekauft, wo sie nochmal 20 Cent günstiger war.
Und was mich aufregt: Meine Haarfarbe im Angebot 1,99 Euro. Normalpreis: 1,99 Euro. Wen wollen die da bitte auf den Arm nehmen? :tocktock:
ja, Rossmann wird mir auch immer unsymphatischer, erst diese Sache mit den angeblichen Angeboten (Nagellackentferner Angebotspreis= Normalpreis)und das mit den unverbindlichen Preisempfehlungen. Das ist doch Ver*rsche! Außerdem haben die Angebote auch nachgelassen: statt 25 nun 20% und z.b waren die got to be Produkte bis letztes Mal auf 1,99 reduziert, jetzt auf 2,99. Auch die Rexona Deos waren bisher günstiger im Angebot (nur um 10 Cent, aber trotzdem!) Da geh ich lieber zu Müller wenn sie Angebote haben
Princessa
04.06.2011, 21:35
:misstrau: Meri das ist ja bescheuert, Originalpreis als reduzierten Preis anzugeben :tocktock: seit Rossmann meine liebste Gesichtspflege verändert hat ist der Laden eh nicht mehr wirklich interessant für mich, was irgendwie schon schade ist :nixweiss:
Sakura_Dust
04.06.2011, 22:19
Ne Haarfarbe die 1,99 kostet???
Nephilim
04.06.2011, 23:05
Volle Zustimmung. Früher galten die Angebote bis Samstag. Ist aber schon ewig her. Ich hätte sonst heute nochmal zugeschlagen.
Ich denke darum geht es. Am Samstag gehen "alle" Einkaufen und unter der Woche sind die Läde leer. Daher locken sie unter der Woche mit Angeboten, die es am Wochenende nicht gibt. Das ist eine Verkaufs-masche!!!
Die ich übrigends auch blöd finde!!!!!
Selina1981
05.06.2011, 10:55
ich find das auch blöd. früher war das ok für mich, weil ich in der mittagspause mal schnell zum rossmann konnte. aber seitdem ich da nicht mehr arbeite, müsste ich extra in die stadt fahren.
Mirja_Schneewind
05.06.2011, 14:06
Gilt das Prospekt auf der HP für die kommende Woche, also ab Morgen? Kommt nicht alle zwei Wochen eines? Bin grad unsicher...
pingu.in
05.06.2011, 14:20
jap, ab 6.6. :zustimm: find ich auch komisch, dass es ab morgen schon wieder angebote gibt. vielleicht, weil letzte woche ein feiertag war? :gruebel:
:unglaublich: am besten gar keine Deko &Co. mehr kaufen... da spart man am Meisten :fiesgrins:
...und lieber noch mitm Auto inne Stadt fahren, weil da die Preise günstiger sind, anstatt um die Ecke zu gehen- man hatte ja genug Zeit :mecker: ma mit
:deckung: :-D
Sternchen0081
06.06.2011, 12:04
:unglaublich: am besten gar keine Deko &Co. mehr kaufen... da spart man am Meisten :fiesgrins:
...und lieber noch mitm Auto inne Stadt fahren, weil da die Preise günstiger sind, anstatt um die Ecke zu gehen- man hatte ja genug Zeit :mecker: ma mit
:deckung: :-D
Wie schön dass das jeder für sich selbst entscheiden kann :fiesgrins:
Und ohne Auto komm ich von mir nirgendwohin :-D aber ich geh mal schnell die 10km um die Ecke :lautlach:
Sakura_Dust
06.06.2011, 14:18
ich hab gsd auch (wieder) alles in der Nähe und muss nicht sonst wo rumgurken.
Aber Samstag geh ich auf keinen irgendwo,irgendwas einkaufen..da is Wochenende^^ das wäre für mich Zeitverschwendung;)
Ne Haarfarbe die 1,99 kostet???
Sorry, dass ich jetzt erst reagiere, hab ein paar Tage nicht hier reingeguckt.
Ja, die Accent Intensiv Colorcreme (Eigenmarke). 1,99 Euro ist echt günstig, aber wenn man das als Angebot bezeichnet, obwohl es der Normalpreis ist, ist das Verarsche. Rossi = doof. :zickig:
Bummi die wilde Hummel
03.07.2011, 09:58
vom 04.07.2011 bis 15.07.2011
20% auf maybelline und manhattan
20% auf alle kultur-taschen von travel collection :-D
3€ rabatt auf alle düfte von mexx
Nephilim
15.08.2011, 12:29
Die Isana DGs sind diese Woche für EUR 0,49 im Angebot und es gibt ganz neu ein Sommer DG "Mandarine/Grüner Tee". Mir gefällt der Duft.
AvaAdore
15.08.2011, 17:47
Das DG riecht wirklich super. Richrig frisch. Habe allerdings noch genug DGs, darum hab ich es schnell wieder ins Regal gestellt :-D
Sarah kern Fan
15.08.2011, 21:08
Sind die Rexonas deos eigentlich trotz reduzierung beim dm billiger?weiss das jemand?
Nephilim
11.09.2011, 10:49
Hier (http://blaetterkatalog.rossmann.de/beilage/blaetterkatalog_/pdf/complete/complete.pdf) geht es zum neuen Prospekt. Die BB Creme von Garnier ist im Angebot. Ich bin noch am überlegen, ob ich die mal teste.
A-Klasse
06.10.2011, 12:40
Könnte es sein, dass die Alterra Deko bald mal wieder reduziert wird? Muss in den nächsten Wochen meinen Puder nachkaufen :-D
Punkrockprincess
06.10.2011, 20:04
ja dass müsste ich auch mal wieder tun :-) dann würd ich gleich mal noch ein MakeUp ausprobieren
streetbutsweet
09.10.2011, 18:50
Vom 10.10. - 21.10.
20 % auf L'Oréal
25 % auf Maxfactor
Punkrockprincess
22.10.2011, 22:06
Die kommende Woche gibts 20% auf Alterra Deko und auch Pflegeprodukte :hurra::hurra::hurra:
Ab nächste Woche: 7. bis 11. November
20% Deko von Jade und Manhattan
20% Artikel von Puma, Adidas und Jovan (:freu:)
20% Abtei
30% Fotobücher
2für1 Loreal Mousse Coloration mit Coupon
Isana DGs sind auch im Angebot (bezweifle aber langsam, das es die Winter ED endlich gibt) :-?
Mademoiselle Annie
15.11.2011, 11:23
Kann es sein dass es diese Woche gar keine Angebote gibt? :gruebel:
Kann es sein dass es diese Woche gar keine Angebote gibt? :gruebel:
Doch, aber in den Filialen vor Ort, der normale Prospekt kommt immer alle zwei Wochen und ist dann auch online.
Oder gibt es in den Filialen gerade keine Angebote? (Ich war diese Woche noch nicht bei Rossman).
Über fb gibbet heute Gutscheine für ein Duschgel. :-D
Princessa
15.11.2011, 12:35
:-o echt?
ich habe mir vorhin auch den Gutschein ausgedruckt, ne super Aktion! dann hol ich mir vllt doch noch die Diamant Dusche, aber gratis :)
Hab mich jetzt doch für die Sheabutter Passionsfrucht Dusche entschieden, ich war ja erst skeptisch ob sie mir gefällt aber durch den etwas säuerlichen Unterton riecht die Dusche schon wieder etwas beerig und das gefällt mir sehr :)
Habe mir den Gutschein ausgedruckt..
... danke für den Tip :top:
kullerauge
16.11.2011, 22:37
Habe mir den Gutschein ausgedruckt..
... danke für den Tip :top:
ich auch :top: ich hoffe ich schaff es bis zum 20. zu rossmann
Nikolauswoche ab dem 5. Dezember:
20% Deko Manhattan und Jade
20% auf Schokoladenmänner ;-)
20% Kaffekapseln (Tassimo und Nescafe)
20% Düfte von Puma, S. Oliver, Tabac
2für1 Coupon Loreal Coloration
6für5 Babydream Säfte
20% auf Tee´s
15% auf Rotweine
Coupon Rabatt Always Slipeinlagen
Dove Winterpflege gibts neben DG/BL jetzt auch als Deo im Set, sowie
weitere Beauty&Wellness Sets LEs (weisse Schoki&Feige)
ungewöhnlich, dass schon 3 wochen hintereinander angebotswochen im rossmann sind.
für mich allerdings toll, denn ich habe neulich die dove shampooos und kuren verpasst. :-)
Nephilim
05.12.2011, 11:45
ungewöhnlich, dass schon 3 wochen hintereinander angebotswochen im rossmann sind.
für mich allerdings toll, denn ich habe neulich die dove shampooos und kuren verpasst. :-)
Kurz vor Weihnachten ist das immer so.
ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen.
aber ich finds gut. :-)
darjeeling
06.12.2011, 15:19
hab gestern gesehen, john frieda war wieder reduziert. Wen's interessiert. :)
Weihnachtswoche:
Isana Winterpflegesachen im Angebot
(+ Wellness&Beauty, Dove, CD, FA....)
15% DVDs
20% Rival de Loop Deko
20% Max Factor Deko
20% Loreal Deko
20% Tabac (Man), Otto Kern, Betty Barclay
20% Wilkinson Rasurartikel
Rabattcoupon für 2 Schwarzkopf- Colorationen
Mademoiselle Annie
12.03.2012, 17:00
Sagt mal ich komm it meinem Handy nivht auf das Angebotsblaettchrn, kann mir bitte jmd sagrn welche Kosmetik diese Woche reduziert ist?
Danke
Sagt mal ich komm it meinem Handy nivht auf das Angebotsblaettchrn, kann mir bitte jmd sagrn welche Kosmetik diese Woche reduziert ist?
Danke
Vom 12.-23.3. gibts 20% auf Maybelline und Manhattan. :knicks:
Mademoiselle Annie
12.03.2012, 19:20
Daaaaanke dir fuer die gute Nachricht :knuddel: , brauche meine Mascara von Mayelline :-)
Sarah kern Fan
16.03.2012, 00:29
weiss jemand wann es auf Astor 20prozent gibt?will mein Nagellack nachkaufen
weiss jemand wann es auf Astor 20prozent gibt?will mein Nagellack nachkaufen
Sind die Lacke soo teuer?:-o :-D
Nephilim
17.03.2012, 16:12
Heute waren die Wochenangebote bei Rossmann immer noch gültig, sonst gelten die Angebote ja nur bis Freitag. Ich war ganz überrascht im Laden und habe das gleich ausgenutzt.:-D
Mademoiselle Annie
13.04.2012, 12:59
Ihr Lieben, kann mir jmd sagen welche Kosmetik gerade im Angebot ist? Ich meine Max Factor und was noch? Danke!
Nephilim
13.04.2012, 13:48
Heute gibt es noch Prozente auf Max Factor und L'Oreal. Ab Montag sind Maybelline und Manhattan dran.
:feg:
Angebote nächste Woche:
20% Deko auf RdL - Alterra (!) - Max Factor
15% Sebamed
20% Alterra Pflege :freu:
20% Griesson und De Beukelaer Knapperzeug
Sparcoupon für Ariel Waschmittel
6 für5 Babydream Säfte/Wasser/Tee
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.