PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Schokoladen-Seite" der Beauty-Utensilien:-)

mausmonroe
20.04.2006, 22:34
Exotica hat mich inspiriert mit "Alles Schokolade" :-D und so kam mir der Gedanke, ich mache uns einen Thread auf, indem es darum geht, allen Lieblings-Schoki-Beauty-Produkten hier einen Platz zu geben, angefangen von Seifen, Masken, Bodylotions, Bodybutters, Bodypainting, Düften...lasst uns schwärmen... :traeum: :traeum: :traeum:
:essen::essen::essen::lolli::lolli::lolli::rouge: :rouge: :rouge:

Ich kenne leider so gut wie nix aus dem Bereich, wenn dann nur vom hören sagen... :schaem: also aufi! :lupe:

:wink: LG, mausmonroe.

windelwinni
20.04.2006, 22:40
Juhu,

meine Tochter verwendet immer von Balea Soft & Care zum Duschen die "Duft-/Geschmacksrichtung" Kakao-Flip mit passender Bodylotion. Riecht sooowas von leeecker , man möchte am liebsten reinbeißen.:essen:

LG
Windelwinni

HappyHippo
20.04.2006, 22:43
ich hab ein schoko duschgel von isana. Ich :liebe: es!
Aber es war glaub ich nur eine LE im Winter. :-(

ava82
20.04.2006, 22:53
ich hab ein schoko duschgel von isana. Ich :liebe: es!
Aber es war glaub ich nur eine LE im Winter. :-(
Das hab ich auch noch und finde super lecker vom Geruch her!
Das Lavera Schoko Duschgel ist gerade zu Ende gegangen und das war genau so lecker schokoladig!:traeum:

Aisthra
20.04.2006, 23:03
Hallöle,
ich benutze zwischendurch die Schockoladenhaarkur von Tigi. Riecht köstlich beim Einwirken und danach bleibt der Duft stundenlang im Haar. Köstlich !

goddess
20.04.2006, 23:08
ich benutze zwischendurch die Schockoladenhaarkur von Tigi

die wünsch ich mir schon soo lange, aber hier hab ich sie leider noch nicht im Laden gesehen

Ansonsten benutz ich das Balea Cacao Flip Duschgel und die Schokoladenmaske von Schaebens *leckeeeer*

Aisthra
20.04.2006, 23:10
Hallöle @goddess,
ich habe Glück und hier einen Frieseurbedarfs-Laden um die Ecke. Hatte aber mal einen Händler im Internet, der die Haarkur auch hatte. Wenn ich die Adresse gefunden habe poste ich die hier mal. Kosten tut die Kur ca. 13€. Ist also noch erschwinglich.

Hope
20.04.2006, 23:12
balea schokopunsch duschgel.. wirklich lecker!
schaebens schokomaske hab ich schon gekauft, aber noch nicht ausprobiert ;)

mausmonroe
20.04.2006, 23:32
:beifall: *mehr davon... :sabber: * ich glaube, balea mit schoki wandert morgen mal ins Körbchen... :trippel: ...und das Lavera Duschgel gibt es das nur saisonell? :roll: Habe es bei denen auf der HP nicht gefunden... :seufz:

black
20.04.2006, 23:39
Ich mag ganz gerne meine "Weisse Schoki - Orange" Bodybutter von MMU Cosmetics. Dort kann man sich übrigens alle möglichen Pflegeprodukte mit einer Vielfalt von Schoki-Düften beduften lassen! :-D Dunkle Schoki, weisse Schoki.. Bodylotion, Schaumbad, Körperoel, Haarshampoo, Conditioner etc. etc. etc! :-) Bei Bathed & Infused ist's ähnlich, nur haben die weniger Produkte zur Auswahl!

goddess
Hallöle @goddess,
ich habe Glück und hier einen Frieseurbedarfs-Laden um die Ecke. Hatte aber mal einen Händler im Internet, der die Haarkur auch hatte. Wenn ich die Adresse gefunden habe poste ich die hier mal. Kosten tut die Kur ca. 13€. Ist also noch erschwinglich.

Da geh ich doch gleich mal das Netz durchforsten... :wegrenn:

schaebens schokomaske hab ich schon gekauft, aber noch nicht ausprobiert ;)

die kann man glaub ich sogar essen, steht jedenfalls auf der packung :-D
aber ich hab mich nich getraut zu probieren

Kalarigirl
das kakao flip dg find ich ganz o.k,

schokopunsch hab ich fünf flaschen gebunkert :schaem:

die schaebens schokomaske schmeckt einfach lecker,

sehr gern mag ich das Bettina Barty Schoko Dg ist eine riesige 500ml bottle,macht sich super als badezusatz

vom lidl hab ich ne Schoko Bodybutter, die würd ich am liebsten löffeln :essen:

goddess
20.04.2006, 23:41
die schaebens schokomaske schmeckt einfach lecker

hast du schonmal probiert? hihi

Salomea
20.04.2006, 23:42
Olivias Gold der Götter :essen: ist einfach zum anbeißen oder auch die Schokococo :sabber:

Kalarigirl
20.04.2006, 23:42
ja, sie hat zuverlockend geduftet :kicher:

Malika
20.04.2006, 23:47
@ Salomea

:five: An die Gold der Götter von Olivia hab ich auch spontan gedacht :traeum:

Die künstlichen Schokodüfte wie z.B. beim Balea Kakaoflip mag ich nicht sooo, was die Auswahl etwas erschwert...und das Lavera DG mit Schoko hab ich leider verpasst :-(

Gesche
20.04.2006, 23:53
eigentlich bin ich relativ tolerant was düfte in kosmetikartikeln angeht, aber bei schoko hörts bei mir auf. hatte mal ein schoko duschgel von yves rocher, hat sich angefühlt als würde ich mit schokopudding duschen -.-'...
nee, nee, muss ich nicht haben (ebenso wenig wie übertriebene zitrus-klosteingerüche ;-)).

mausmonroe
21.04.2006, 00:21
eigentlich bin ich relativ tolerant was düfte in kosmetikartikeln angeht, aber bei schoko hörts bei mir auf. hatte mal ein schoko duschgel von yves rocher, hat sich angefühlt als würde ich mit schokopudding duschen -.-'...
nee, nee, muss ich nicht haben (ebenso wenig wie übertriebene zitrus-klosteingerüche ;-)).

:hammer: plastic-lullaby, für die Anti-Schoki-in Kosmetik-BJs soll es meinetwegen auch einen Thread geben, aber guckst du auf die erste Seite :lupe: hier sind nur Lobeshymnen zu Lieblingsprodukten mit Schoki erwünscht! ;-) Nix für ungut. :knuddel:

...und das Lavera DG mit Schoko hab ich leider verpasst :-(

:grein: ...das beantwortet dann auch meine Frage von Seite 1... Gibt es dann wohl zur Weihnachtszeit erst wieder oder? :seufz:

Kalarigirl
21.04.2006, 00:23
hier (http://www.visana.de/lavera_body_spa_dusch-_badegel_weihnachtsschokolade_det_4684.htm) gibts das lavera schoko Dg anscheinend noch

mausmonroe
21.04.2006, 00:28
:danke: Kala!! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif

:freu:

Kalarigirl
21.04.2006, 00:31
Büdde Büdde:-D

Eostara
21.04.2006, 02:10
Hi,

ich bin ein Fan von:
- Schokopunsch Duschgel von Balea (hab' auch noch welche gebunkert)
- Choco Macchiato DG von Fruttini (riecht mehr nach dunkler Schoki)
- die Schoko Sachen von Rrrrricarda (riechen mehr nach Pralinen)
aber mit Abstand am leckersten riecht:
hot cocoa von philosophy, ist auch ein Duschgel, hab' ich mir letzten Herbst in NY gekauft, war leider auch eine LE, riecht wie frisch gekochter Schokopudding. Bin ich ganz sparsam mit, damit ich noch lange was von habe. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich genau den Duft noch mal in einem anderen Produkt finde oder daß es noch mal aufgelegt wird und ich dann online shoppen kann.

Was Bodylotions betrifft, habe ich leider noch keine gefunden, die (für meinen Geschmack) nicht mega-künstlich riecht. Da muss ich wohl auch noch mal auf MMU zurückgreifen.

Windsbraut
21.04.2006, 10:02
Noch ne Stimme für Balea Kakaoflip Bodylotion :-D Die INCIs sind zwar zum Haareraufen, aber für die Beine und den Bauch bis unterhalb Brust isses ok...da kommen selten Pickel ;-)
Riecht zum Ablecken gut :-D

LG :wink:

phoenixfeatherholly
21.04.2006, 10:09
Ich meide immer alles, was nach Schokolade riecht. Sonst bekomme ich zu große Lust, Schokolade zu essen. ;-)
Das wäre bei mir, wie einen Junkie anzufixen.

phoenixfeatherholly
21.04.2006, 10:11
Olivias Gold der Götter :essen: ist einfach zum anbeißen oder auch die Schokococo :sabber:

Upsi, stimmt, die hatte ich vergessen. Da konnte selbst ich nicht widerstehen. Ich komme also doch in euren Club. *Hüstel* :schaem:

phoenixfeatherholly
21.04.2006, 10:12
Noch ne Stimme für Balea Kakaoflip Bodylotion :-D Die INCIs sind zwar zum Haareraufen, aber für die Beine und den Bauch bis unterhalb Brust isses ok...da kommen selten Pickel ;-)
Riecht zum Ablecken gut :-D
LG :wink:

OT:
Lustig, da hab ich auch meine Pickelgrenze. :-D

frauke
21.04.2006, 10:13
:angst: Kosmetik mit Schokoduft finde ich völlig :urgs:

Betsi
21.04.2006, 10:55
Das Isana Schoko Duschgel hatte ich diesen Winter auch und ich :liebe: es, ich musste es allerdings mit meinen beiden Jungs teilen, die auch ganz begeistert waren.

Allerdings mag ich den Duft eigenartigerweise nur im Winter (obwohl, scheinbar ist es nicht so eigenartig, denn z.B. das Isana DG ist ja eine Winter-Edition), im Sommer hab ich´s lieber fruchtig/frisch.

Maharani
21.04.2006, 11:05
An Schokosachen hab ich bisher noch nicht viel gehabt:

After Dinner von Olivia, einfach göttlich
Chocolate Whipstick von Lush seit gestern, ist ok, ich riech stark Orange raus

Furchtbar fand ich die Kakaoflip BL vom DM. Einfach nur grausam und nach drei Monaten hat sie sich schonin ihre Bestandteile aufgelöst.

ava82
21.04.2006, 11:16
hot cocoa von philosophy, ist auch ein Duschgel, hab' ich mir letzten Herbst in NY gekauft, war leider auch eine LE, riecht wie frisch gekochter Schokopudding. Bin ich ganz sparsam mit, damit ich noch lange was von habe. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich genau den Duft noch mal in einem anderen Produkt finde oder daß es noch mal aufgelegt wird und ich dann online shoppen kann.
Das gibt es doch noch. Ist keine LE soweit ich weiß.
Hier in Berlin hab ich das noch gesehen, als ich nach dem Strawberry geschaut habe.
Ist vielleicht 2 Wochen her.

Nova_Heart
21.04.2006, 11:52
Cocoa Therapy von Origins. Davon hab ich alles aus der Serie.

Cream Bath
Body Bar
Body buffing Scrub
Body Butter
Total Body Treat
Instant Chocolate Fix
Body Cleanser
Mood boosting Lip Balm

Die Sachen sind sooo lecker. Was mir so gut gefällt, dass das nicht so ein Kinder-Schoki-Duft ist, sondern eher bitter als süßlich-wapschig. :-D

Chocolate Whipstick von Lush hatte ich auch mal. Fand ich zuerst auch ganz toll, aber irgendwie ist mir der für die Jahreszeit jetzt zu "dick". Der passt besser zum Herbst/Winter.

chocolat
21.04.2006, 12:15
Hallöchen!!!

Ich habe in diesem Winter auch die Schokosachen für mich entdeckt!!! Wobei die Saison jetzt für mich so langsam, aber sicher zu Ende geht! ;-)

Nicht sooo toll vom Duft her finde ich:
- Isana Schoko & Walnuss - DG
- einige Schokodüfte von MMU
- SchokoLoco - Shampoo von CMD

Toll finde ich:
- Amour de Cacao von CSP
- Amour Cacao von MMU --> soooo lecker!!!
- Chocolate Clouds von MMU --> Schokoduft gepaart mit Pink Sugar! :-D

Mehr fällt mir grad nicht ein...

Colleen
21.04.2006, 12:15
Der "Soft Coeur" Massagebar von LUSH in Herzform - mit echten Schokistückchen drinne :-D

nupsilein
21.04.2006, 13:03
:angst: Kosmetik mit Schokoduft finde ich völlig :urgs:

ja, ich auch! :zustimm:

so dran schnuffeln mag ich gerne - aber am körper riechts dann wirklich zum http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k025.gif

hab damals beim adventkalender der bj's ein schoko-dg ergattert - beim öffnen der flasche roch es traumhaft (so schoko-rumig), aber dann beim duschen kam dann das böse erwachen... :stink:

Clementine
21.04.2006, 13:17
Ich benutze das Lavera Schoko DG immer noch, ist noch nicht fertig, ist noch etwa halbvoll. :-) Am besten gefällt mir die Bezeichnung "Weihnachtsschokolade", irgendwie nicht mehr so der Jahreszeit entsprechend. :-D

Colleen
21.04.2006, 13:22
Oooh, Nupsi, das Schoko-Duschgel hatte ich auch gewonnen. Das war ganz furchtbar! Das roch nach Schokopudding, wenn man sich eingeseift hat - und dann die braune Farbe... nee, das war dann auch nicht meins. Aber die Bodycreme dazu war super, denn die roch witzigerweise eher zitronig :lol:.

nupsilein
21.04.2006, 13:26
Oooh, Nupsi, das Schoko-Duschgel hatte ich auch gewonnen. Das war ganz furchtbar! Das roch nach Schokopudding, wenn man sich eingeseift hat - und dann die braune Farbe... nee, das war dann auch nicht meins. Aber die Bodycreme dazu war super, denn die roch witzigerweise eher zitronig :lol:.

gott sei dank gings nicht nur mir so! :-)

war mir schon peinlich, weil ich mich ja ansonsten sehr über gewonnene "türchen" gefreut hab!

Kalarigirl
21.04.2006, 13:32
Der "Soft Coeur" Massagebar von LUSH in Herzform - mit echten Schokistückchen drinne :-D

wie könnt ich den nur vergessen, ich :liebe: diesen duft

Clementine
21.04.2006, 14:01
Oh ja, den Soft Coeur habe ich auch vergessen! Da kann ich mich nur den Vorgängerinnen anschliessen, der ist ja sowas von lecker!!! :verliebt:
Leider ist er sehr klein und sehr teuer. :leider:

Kalarigirl
21.04.2006, 14:07
7,95€ für das Teil find ich schon ziemlich heftig, in england kostet er ungefähhr die hälfte, nämlich 2,95Pound

Clementine
21.04.2006, 15:12
Bei uns in der Schweiz kostet der Soft Coeur 9.90 CHF. Das sind umgerechnet dann so etwa 6.5 €.
Hab noch auf der Lush-Seite geguckt und der Soft Coeur wiegt 30g! D.h. 100g kosten 33 CHF oder in Deutschland 26,5 €!!! :-o Unverschämt! Und leider auch unverschämt lecker.

Nova_Heart
21.04.2006, 15:17
Oh ja, das Steinchen ist wirklich toll. Auch wenns wirklich unangemessen teuer ist und man manchmal Schokiflecken auf die Bettwäsche macht.

Ich lass es mir meistens schenken, weil zum einfach mal so kaufen, find ich den zu teuer - auch wenn er so gut nach Schoki duftet, dass ich das kleine Herzchen aufessen könnte. :schaem:

Eostara
21.04.2006, 15:23
Das gibt es doch noch. Ist keine LE soweit ich weiß.
Hier in Berlin hab ich das noch gesehen, als ich nach dem Strawberry geschaut habe.
Ist vielleicht 2 Wochen her.

Danke. Gut zu wissen. Ich komme im Sommer nach Berlin. Wo hast du das denn gesehen?
Ich hatte es mittlerweile noch mal auf ebay probiert. Da gibt es das auch, aber die Versandkosten sind so hoch wie der Preis fürs Produkt und das muss ja auch nicht sein.

LG,
Greta-Louise

ava82
21.04.2006, 15:35
Danke. Gut zu wissen. Ich komme im Sommer nach Berlin. Wo hast du das denn gesehen?
Ich hatte es mittlerweile noch mal auf ebay probiert. Da gibt es das auch, aber die Versandkosten sind so hoch wie der Preis fürs Produkt und das muss ja auch nicht sein.

LG,
Greta-Louise
Huhu,

Philosophy gibt es im Quartier 206:-)

Liebe Grüße
Julia

supreme
21.04.2006, 16:28
TBS Kakaoserie und Amorito

Sephora Kakaoserie, besonders die Seife in Form einer Tafel Schokolade :-)

die Sante Body Butter Kakao roch auch sehr lecker , aber die hab ich nicht :-)

Kashmir82
21.04.2006, 18:17
ich fand das balea dg winterpunch superlecker, dagegen kann ich das balea dg kakao flip nicht immer riechen..
den soft couer LIEBE ich! der leckerste duft aller zeiten!! :liebe:

die cocoa therapy serie von origins reizt mich auch total. aber das ist alles soo teuer (30 euro für ne bodycreme..)
an die kenner: wie ist die pflegewirkung und die incis? speziell die body butter u. body peeling bitte.

chocolat
21.04.2006, 19:35
TBS Kakaoserie

Das finde ich auch sehr lecker!!! :zustimm:

Jeanny
21.04.2006, 21:07
Meine Schoko-Produkte:

Schaebens Schoko-Maske: ein herrliches Gefühl, die auf der Haut zu haben und gegessen hab ich die auch schon, naja,sagen wir mal genascht, während sie einwirkte

Balea DG Kakao -Flip: war ganz nett, aber kein Haben-muss

Lavera Weihnachtsschokolade DG: himmlischer Schokoduft, leider eine LE, hoffentlich kommt sie nächstes Jahr wieder

Schoko Shampoo von CMD (Schoko-Loco): Schöner Schokoduft, tolles Schampoo

Got2be Glanzstück Shampoo: riecht recht künstlich und macht klätschige Haare :flop:

Balea Schokopunsch DG : hab ich auch gerne benutzt.

SchokoAddict
22.04.2006, 00:11
Meine Schoko-Favs:

:erster: Sante Cacao Butter (richtig leckerer und natürlicher Duft :essen:)

:zweiter: Olivias Gold der Götter (natürlicher und eher dezenter Schokoduft, aber sehr schön)

:dritter: CMD Schoko Loco Shampoo (ich sag nur Schokopudding :essen:)

kitty
22.04.2006, 15:32
So ich habe/hatte:
1) Schokomaske von Schaebens
2) Balea Kakaoflip (trocknet aber die Haut aus)
3) Balea Winteredition Schokopunsch
4) Isana Schoko/Walnuss (wo war Walnuss? und auch austrocknend)
5) Balea Schoko Lippenbalsam
6) Got to be Shampoo/Spülung (Für Haarpflege kaum benutzt, sondern zum
duschen
7) Pupa Miss Milkie Weisse Schokolade BL
8) Tutti Dolci Schokoladenparfüm
9) Beautycafeduft 10.000 Calorien als Raumspray
Hmmm ganz schön schokoladig..bestimmt habe ich auch noch was vergessen!

mausmonroe
22.04.2006, 16:20
:-o :sabber: :anbet: :ohnmacht: kitty :-D

kitty
22.04.2006, 17:09
Dabei mag ich Schokosachen gar nicht so gerne :-? Aber dafür habe ich wirklich viel... Verstehe mich gerade selber nicht:aufreg:

mausmonroe
22.04.2006, 18:30
:lol: ....nicht doch, kitty :troest: :knuddel: wer weiß ...vielleicht handelte es sich um eine Phase, in der es dir doch gefiel...das kenne ich von mir z.B. , da kann ich bestimmte Dinge gut riechen und zu anderen Zeiten wieder nicht...genauso auch beim essen.... ;-)

Sternchen0081
22.04.2006, 21:38
Also Balea Schokopunsch scheint ja fast jeder gebunkert zu haben. Ich war heute bei DM und das regal war sowas von voll damit, scheint wohl niemand haben zu wollen
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10704;96/st/20060602/e/Kurzurlaub+zu+Pfingsten/k/d5ed/event.png