PDA

Vollständige Version anzeigen : Sephora !!

supreme
20.04.2006, 10:07
:wink:

ich wünsch mir einen Sephora Laden *wünsch*

da Happyhippo sagte, dass einer in DDorf war und geschlossen wurde, musste ich doch gleich mal hinmailen "Warum ??? Warum??" :grein: :-)

...und hier die Antwort:

Dear......,

Thank you for contacting Sephora.com!

At this time, we do not have informations on plans for a Sephora store or website in Germany. Hopefully there will be one in the future. We have forwarded your request to the appropriate team within our organization. Thank you for your interest in Sephora.

If we can assist you further please feel free to contact us at www.sephora.com or by simply clicking on the link below.
http://www.sephora.com/customer_service/csr_service.jhtml?SectionID=csrService

Sincerely,
Ariana
Sephora.com Client Services

Mich würden eure "Hit Tipps" bei Sephora interessieren ?

Sehr angetan hat es mir zum einen die silberne und goldene Glanzserie, speziell das Puder - als auch die Schokoserie.

Die Seife, die aussieht , wie eine Tafel Schokolade ist super :-) Mein Schatz hat sich die in Tchechien gekauft und die ist :liebe:
Da gab es noch mehr aus der Serie

Beim Gegenchecken fand ich alle Incis ok :zustimm: Ist natürlich KK. Der Laden gehört Louis Vitton (sp?). Preislich ist er im Body Shop Niveau bei der Eigenmarke

HappyHippo
20.04.2006, 10:35
Das sind ja komische Vögel...
Keine pläne für einen laden in deutschland?
Hier war auf jeden Fall mal einer, und ich glaube in Hamburg auch (das behauptet zumindest meine mami. :-D )

Ich hab einen lidschatten der Rose heißt. drei verschiedene Farben und totaaal schön! Ich hab 10 € dafür in Barcelona bezahlt. Ich hätte dort auch noch mehr mitgenommen, aber es gab so viel Auswahl und ich hatte nicht sooo viel zeit und konnte mich nicht entscheiden! :schaem:

Ich hab mal ein Foto gemacht, aber ich glaub die Farben kommen irgendwie nicht so rüber. :-(

http://img131.imageshack.us/img131/2757/dscn16398jn.jpg (http://imageshack.us)

Colleen
20.04.2006, 10:39
Können wir uns nicht zusammentun und JEDER von uns schreibt eine separate Mail an Sephora? Dann MÜSSEN die doch einfach aktiv werden :lol:.

HappyHippo
20.04.2006, 10:43
Ich versteh sowieso nicht, wieso die den geschlossen haben.
So schlecht kann der doch gar nicht gelaufen sein! :-(

Der war übrigens in der Altstadt wo jetzt das unterwäschen H&M ist. (wenn ich mich recht erinnere..... :schaem:)

phoenixfeatherholly
20.04.2006, 10:58
Komisch, hab noch nie was von Sephora gehört. Gibt's wohl nur in größeren Städten (in anderen Ländern).?

Trinity
20.04.2006, 11:34
In Essen war vor Jaaaahren auch ein Sephora. Der war soooo toll, aber dann war er irgendwann weg! :-o :-o :-o
Ab und an kann mir eine Freundin was mitbringen aus den USA, aber das ersetzt nicht das Gefühl selber gucken zu können. :wein:

Superhuhn
20.04.2006, 13:32
Kann es sein, dass es in Köln auch mal einen gab? (so kurz vor'm Neumarkt)

Der Name sagte mir "damals" nichts, aber wenn ich mich richtig dran erinnere, sah der schon wie ein richtiger Sephora-Laden aus, so "nach Farben sortiert", und mit diesen lustigen "Eigenprodukten"...

Ich habe von Sephora (aus Barcelona mitgebracht) ein Concealer-Palettchen (4farbig), das ist richtig klasse! :zustimm:

Andre
20.04.2006, 13:37
Komisch, hab noch nie was von Sephora gehört. Gibt's wohl nur in größeren Städten (in anderen Ländern).?

Phoenixfeatherholly, du kannst es hier anschauen:

http://www.sephora.com/help/stores/allStores.jhtml

19 Städte in Poland, aber nicht in Deutschland. Komisch.

LG
Andre

Elaeisbär
20.04.2006, 13:40
ja, in düsseldorf war mal einer in der altstadt. den fand ich toll, hab ich parfum und lipgloss gekauft. war super zum stöbern und auch immer gut besucht.

phoenixfeatherholly
20.04.2006, 13:44
Da fällt mir ein, dass ich mal ein Duschgel hatte, auf dem Sephora stand. Das hat mir eine Freundin aus Straßburg mitgebracht. Die sagte, das wäre so ein toller Laden gewesen und nach Farben sortiert (wie oben erwähnt). Die Sorte hieß "figue", also wahrscheinlich Feige, und war lila in einer runden Flasche.

phoenixfeatherholly
20.04.2006, 13:47
Hab gerade mal auf Andres Liste gecheckt. In Straßburg ist tatsächlich ein Sephora.

Kalarigirl
20.04.2006, 13:50
sogar in Czech Republik gibts welche 2!!

Aber mir ist aufgefallen, das außer in london, sephora stores in kleinen kaffs wie Brieley Hill oder Solihull ist. In Manchester hab ich mich dumm und deppert gesucht.

phoenixfeatherholly
20.04.2006, 13:51
sogar in Czech Republik gibts welche 2!!

Aber mir ist aufgefallen, das außer in london, sephora stores in kleinen kaffs wie Brieley Hill oder Solihull ist. In Manchester hab ich mich dumm und deppert gesucht.
Vielleicht sind das Kuhkaffs mit besonders reichen Kunden. :-D

supreme
20.04.2006, 14:07
[QUOTE=Kalarigirl]sogar in Czech Republik gibts welche 2!!

jaja, daher kenn ich Sephora doch ;-) Aus Prag :-)

Die haben da übrigens L'Occitanes bis zum Abwinken :-)

Colleen
20.04.2006, 14:08
Ich war in Paris im Sephora. Ein Traumland.

:ohnmacht:

Kalarigirl
20.04.2006, 14:20
In Brierley Hill war ich ja schon mal, da hat mein schatzi gearbeitet, aber da hab ich noch nicht gewusst was sephora überhaupts ist :schaem:

jetzt im nachhinein könnt ich mich in popo beissen

justitia
20.04.2006, 14:42
oh jaaaaaaa, SEPHORA!!!!!!!!!!

hab ja mal für ein halbes jahr in frakreich gewohnt und da gibts den ÜBERALL!!! und ich vermiss den laden (mindestens so sehr wie quick ;-)! super sortiert, alles erhältlich und in paris das paradis schlechthin (zumindest in dem auf der champs élisée - abgesehen von einer verkäuferin, die sich hartnäckig geweigert hat mit mir französisch zu sprechen)

will hier in österreich auch einen haben! unbedingt!!!!

phoenixfeatherholly
20.04.2006, 14:44
abgesehen von einer verkäuferin, die sich hartnäckig geweigert hat mit mir französisch zu sprechen
Wie jetzt, die wollte in Frankreich nicht französisch sprechen?

justitia
20.04.2006, 15:56
da gibt es zwei sorten von franzosen. die einen (und das sind die meisten), halten den nationalstolz so weit hoch, dass sie nichts anderes als französisch mit dir sprechen und die anderen, die sprechen sobald sie einen akzent hören nur mehr englisch mit dir. sorte 2 bringt mich zur weißglut!!!!!!

chrissi1
20.04.2006, 16:51
Vor Jahren gab es mal eine Filiale in Köln, eine Freundin von mir hat dort gearbeitet. Nach und nach sind alle dt. Filialen wieder abgebaut worden...es lief wohl einfach nicht so dolle in D (so erging es ja auch allen Marks&Spencer Filialen). Supreme, mach Dir da mal keine großen Hoffnungen...

supreme
20.04.2006, 16:56
ja Mansfield war auch plötzlich weg und auf der HP stand "haben uns aus D zurückgezogen"....ach und HMV auch :betruebt:

Andre
20.04.2006, 18:20
OK, OK, nicht alle sind Beautyjunkies, wie wir hier. Keine Filiale mehr in Deutschland. Aber auch keine HP. Keine Sephora HP liefert nach Deutschland. Schade, schade. Das ist nicht fair.
Ich war in Sephoras in Paris, Rom und Toronto. Alle haben mir gefallen: im Paris war mehr von Bourjois, in Rom - von Aquolina, in Toronto - Philosophy und Nars.

LG
Andre

Kalarigirl
20.04.2006, 18:40
Vor Jahren gab es mal eine Filiale in Köln, eine Freundin von mir hat dort gearbeitet. Nach und nach sind alle dt. Filialen wieder abgebaut worden...es lief wohl einfach nicht so dolle in D (so erging es ja auch allen Marks&Spencer Filialen). Supreme, mach Dir da mal keine großen Hoffnungen...

Was Marks&Spencer gabs auch in Deutschland?????????????????? :-o

Rubina
20.04.2006, 18:46
Frage:
Ist Sephora so etwas ähnliches wie Douglas?

Lotusblüte
20.04.2006, 19:09
Mein erster Einkauf bei Sephora war mehr zwangsläufig als freiwillig. War frisch in NYC angekommen, hatte irgendwie das Gefühl ich hab was vergessen....und was war es ? Mein Make-up ...und das bei meinem damaligen Akneschub. War zwar todmüde nach dem Flug, aber ohne ein Make-up zu kaufen, wäre ich nicht zurück ins Hotel. Daher bin ich direkt am Times Square in das nächst beste Kosmetikgeschäft (das war Sephora !!) und hab mir von Hard Candy ein Make up gekauft. Natürlich war das nicht mein letzter Besuch dort in diesem Urlaub.

Herrlich, hab dort sicher Stunden verbracht und meine Kreditkarte zum Glühen gebracht.

Bei meinem letzten Urlaub in NYC war ich natürlich wieder bei S, wollte unbedingt von Benefit den nach pfirsich duftenden Puder/Rouge haben, leider hat die Farbe nicht zu mir gepaßt "seufz". Egal, mit leeren Händen bin ich dort nicht weg, eh klar.

Malika
20.04.2006, 19:16
Die wollen unser Geld halt nicht!! :zick:

Schade schade...

HappyHippo
20.04.2006, 19:24
@Rubina
Sephora ist nicht direkt so etwas wie douglas.
Sephora verkauft zwar auch sehr viele Parfums, aber auch super viel anderes. Badekugeln, Duschgels, make up, auch für kinder...... mehr fällt mir gerade nicht ein.... :gruebel:

Malika
20.04.2006, 19:26
@Rubina
Sephora ist nicht direkt so etwas wie douglas.
Sephora verkauft zwar auch sehr viele Parfums, aber auch super viel anderes. Badekugeln, Duschgels, make up, auch für kinder...... mehr fällt mir gerade nicht ein.... :gruebel:

Das tut Douglas doch aber auch ;-)

HappyHippo
20.04.2006, 19:31
hmmmm........ ist mir auch aufgefallen, als ich das geschrieben habe. :-D
Aber Sephora verkauft irgendwie nicht hauptsächlich Parfums und Douglas hat nicht so eine dominierende eigenmarke...
Na vielleicht ist es doch ähnlich. :schaem:

Rubina
20.04.2006, 19:38
:-D

HAbe mir eben nur die HP angeschaut und da kam mir halt der Gedanke, das man etwas mit Dougi vergleichen könnte... ich selbst bin leider noch nicht in den Genuß eines Sephora- Ladens gekommen... :seufz:

supreme
20.04.2006, 19:52
also Sephora hat eben seine Eigenmarke - und zwar nicht zu knapp. Und die ist nicht so "oll" die die vom Douglas , hat viele Spielerein und auch Deko usw. Mir geht es besonders um die Sephora Produkte :-)

Eostara
20.04.2006, 19:56
Hi,

die Sephora in Köln habe ich vor Jahren auch mal besucht als ich zufällig vor Ort war. Ich glaube, die hatten damals, einige Testgeschäfte in großen deutschen Städten aufgemacht. Konnten sich aber wohl nicht gegen die Vormacht von Douglas behaupten. Das Prinzip ist ja ähnlich, außer, daß die Sephora Läden wie Höhlen wirken, weil sie so duster sind und die Mädels auch alle schwarz angezogen sind. Vielleicht hat das der deutschen Durchschnittsfrau so viel Angst eingejagt, daß die Umsätze zu niedrig waren. Oder aber, was ich mir auch vorstellen könnte, vielleicht haben die mit Douglas ne Art Internationalisierungsabsprache getroffen und sich untereinander die Märkte aufgeteilt.
So haben das ja Rossmann und dm auch innerhalb von Deutschland bis kurzem so gehalten.

Ich bin mittlerweile allerdings eher ein Fan von Marionnaud, wenn ich in Frankreich in die Parfümerie gehe. Der Laden in Strasbourg ist z.B. wesentlich besser sortiert als die dortige Sephora. Und die Sephora auf den Champs Elysées hat zwar bis Mitternacht offen und riesengroß, aber noch mehr Auswahl und weniger überfüllt ist mittlerweile das Beauty Department von Printemps, abgesehen von Nars.
Und die Sephora Läden in NY haben mich auch nicht vom Hocker gerissen.

Aber wenn man online bestellen könnte, das wär' schon nicht schlecht. Verstehe nicht, daß die sich so viel business durch die Lappen gehen lassen. Die haben doch bereits Software, Personal, etc. Warum kein international shipment?

kitty
22.04.2006, 15:37
Sephora in Essen habe ich damals irgenwie nicht so wahrgenommen, Ich glaube, ich war da nur einmal drin. Jetzt würde ich gerne mal dort shoppen...

Das man dort nicht bestellen kann, finde auch sehr blöd:flop:

Marc and Spencers war mal in Essen und Köln. Fand ich aber nur so lala. Ich kann mich nur an die Lebensmittelabteilung erinnern. Hatten die auch Kosmetik???

justitia
22.04.2006, 15:57
doch, ist wie douglas nur sehr viel größer! ich wüßte jetzt nicht wo sonst noch ein unterschied besteht.

Kalarigirl
22.04.2006, 15:57
die lebensmittelabteilung ist ja grad das geile, sorry, am Marks&spencer:-)

kitty
22.04.2006, 16:08
Ja die fand ich auch gut:zustimm: Habe nur überlegt, ob es da auch Kosmetik gab. Ist aber schon so lange her, daher kann ich mich nicht erinnern.

:damals:

Superhuhn
22.04.2006, 16:28
Doch, bei Marks & Sparks gibt's auch Kosmetik, aber vor Allem so "Omadüfte" wie Lilie, Maiglöckchen, Rose etc. ... immer so Reihen mit Duschgel, Bodylotion, Creme etc und auch solche Geschenksets. Außerdem haben sie aber auch Schminksachen, ganz nette Sets und Palettchen, aber wie da die Qualität ist, hab ich nie ausprobiert...

supreme
23.05.2006, 16:01
Yummy Sephora Seifenschokolade :verliebt: :verliebt:

http://img123.imageshack.us/img123/9479/00002330oh.jpg

von meinem Schatz aus Prag mitgebracht :-)

schwarzeorchidee
23.05.2006, 16:20
ich hab grad geschaut und bin jetzt schon glücklich. Sephora gibts in griechenland gleich da wo ich immer war. und meine eltern fliegen wieder! ich glaub ich muss ihnen ne große einkaufsliste mitgeben ^^

Marla
23.05.2006, 16:40
Sephora mag uns nicht :wein:

Mein in den USA (aber in irgendeinem Kaff) lebender Bruder kommt bald für ein paar Tage nach Österreich. Jetzt dachte ich mir - bestelle ich einfach was bei Sephora, lasse es bei ihm zustellen und er nimmt es mir mit. Aber wisst ihr was? Bei denen muss nicht nur die Lieferadresse aus den USA sein, sondern sogar die verwendete Kreditkarte! Jetzt kann ich wieder meinen Bruder belabern wegen seiner Kreditkarte... ist das kompliziert! Dabei will ich doch nur einen NARS-Blush, BeneFit Georgia, den Stila Creme Bouquet Parfumroller und eine Paul&Joe Kosmetiktasche. Und dafür dieser Aufwand :betruebt:

July
23.05.2006, 16:43
Ich war vor 2 Wochen in einem Sephora in Metz. Metz liegt nicht allzu weit hinter der französischen Grenze und die Stadt ist an sich schon einen Ausflug wert. Der Laden war echt toll und was mir vor allem positiv auffiel, war das die Preise zu allen Produkten ausgeschildert waren. Nicht wie beim Douglas wo man erstmal fragen muß.

Marla
23.05.2006, 16:51
Wie sind denn die Verkäuferinnen bei den französischen Sephoras? Ich war ja noch nie in Frankreich, aber mein Freund hat gemeint, dass in französischen Geschäften das Gustieren so schwierig ist, weil einem ständig die Verkäufer so extrem auf den Fersen kleben und auf die Finger schauen. Trifft das auch auf Sephora zu?

Lillyfee
23.05.2006, 17:00
Wie sind denn die Verkäuferinnen bei den französischen Sephoras? Ich war ja noch nie in Frankreich, aber mein Freund hat gemeint, dass in französischen Geschäften das Gustieren so schwierig ist, weil einem ständig die Verkäufer so extrem auf den Fersen kleben und auf die Finger schauen. Trifft das auch auf Sephora zu?

Hallo, ich Dummerchen:schaem: war erst vor kurzem in Paris in einem Sephora - Laden und habe nichts eingekauft:mecker: :wein: :frust: :grein: . Dafür ärgere ich mich jetzt um so mehr:aerger: . Hatte halt meinen Mann dabei und ihr wisst was ich meine ( mecker, mecker,...)
Aber Verkäuferinen waren mir nicht unangenehm aufgefallen. Preise sind allerdings so wie in Deutschland.:zustimm:

July
23.05.2006, 17:13
Mir sind die Verkäuferinnen auch nicht negativ aufgefallen... aber es war auch viel los in dem Laden, vielleicht haben die mich einfach nicht bemerkt. :-D

Marla
23.05.2006, 17:15
@ Lillyfee
Das kann ich verstehen... ich habe auch schon die besten Shopping-Gelegenheiten versäumt, weil mein Freund immer nörgelnd danebenstand :roll:. Letzten Sommer war ich in München bei Ludwig Beck, dessen Kosmetikabteilung für mich Öseline ja gewaltige Dimensionen hat. Dort gibt es so viele Sachen, die ich sonst nur vom Hörensagen kenne, z.B. BeneFit, OPI, etc. Rausgegangen bin ich mit nur einem einzigen Parfum, damit mein Freund Ruhe gibt.

Aber falls ich mal nach Frankreich zu einem Sephora komme, dann lasse ich mich nicht mehr hetzen. Um so besser, wenn einen die Verkäuferinnen in Ruhe lassen :-D.

Morgan
23.05.2006, 23:50
vielleicht sollten wir uns zum shoppigurlaub zusammentun und die Freunde/Männer zusammen spielen lassen wie es die Mamis mit ihren Kleinen tun :-D

@supreme kannst Du etwas empfehlen?

supreme
24.05.2006, 08:03
@morgan: ja, weil es schon der Nachschub ist :-) Wir waren Ostern zusammen in Prag und ich fand da die Sephora Sachen so toll: die Schoki Reihe und die Glitzerreihe (Gold und Silber) :-) Damals hatten wir schon Schokiseife gekauft. Ist auch ein super Andenken fuer alle :-) Mein Schatz hat es jetzt nachgekauft und auch als Mitbringsel für Verwandte etc pp :-)

Morgan
24.05.2006, 11:19
so schon mal notiert :o) Danke
Sag mal sind in Prag die Preise etwas besser?

justitia
24.05.2006, 11:58
die sephora-verkäuferinnen sind mir selten negativ aufgefallen, woran ich mich aber erst mal gewöhnen musste waren die security-leute, die einem meist schon sehr genau auf die finger schauen, aber immer sehr höflich sind. aber man gewöhnt sich dran, spätestens nach einem monat hab ich sie gar nicht mehr gesehen.

supreme
24.05.2006, 15:51
ich fand die sephora eigenmarke hatte preislich so body shop niveau....

Pauline
24.05.2006, 18:48
:wink: Hier ist noch ein Sephora-Fan... Ich liebe die transparenten Lippies, schöne, intensive Farben, fast ein Gloss, aber im Stick...

Dass es bei uns kein Sephora mehr gibt, liegt an Douglas. Die haben sich die Märkte aufgeteilt. Sephora hat alle Filialen in der BRD geschlossen zugunsten von Douglas, dafür hat Sephora irgendwelche anderen Länder gekriegt, in denen der Dougi die Filialen dicht gemacht hat. Beides geht angeblich nicht, die machen sich Konkurrenz. Stand damals im Handelsblatt (meine Lieblingslektüre neben den BJs :lesen:)

Ich fand das echt mistig, Sephora wäre eindeutig die bessere Alternative gewesen...

LG

Pauline

Mrs. Smith
24.05.2006, 20:09
Oooooooooooooh, ich hätte auch lieber Sephora in Deutschland als den blöden Douglas...

Ich habe Sephora letztes Jahr in Paris in der Rue de Rivoli kennengelernt, das war der Laden, aus dem mich mein Schatzi ca. 1,5 Stunde nicht herausbekommen hat *lach*. Das Lustige ist: da kannte ich die Beautyjunkies noch gar nicht und mir war Sephora gänzlich unbekannt.

Diverse Puder und Pinsel mussten mit, heute ärgere ich mich schwarz, dass ich nicht mehr eingekauft habe.

:aerger: :aerger: :aerger:

Marla
24.05.2006, 21:47
Das mit der Konkurrenz, was Pauline geschildert hat, verstehe ich irgendwie nicht so ganz :gruebel:. Bei uns in Österreich hat Douglas nämlich Konkurrenz - und zwar Marionnaud. Hat es Douglas womöglich nur nicht geschafft, sich mit Marionnaud einig zu werden?

Ömmsken
24.05.2006, 21:52
In Deutschland gibt es jedenfall nicht diese Konkurrenz für Douglas. Mir wäre keine andere Parfümeriekette bekannt, mit der Douglas bundesweit um Marktrechte kämpfen müßte.

Müller und Pieper sind ja nur regional begrenzt und welche Parfümerieketten gibt es denn noch in Deutschland?

supreme
24.05.2006, 22:02
ausserdem wüßte ich nicht, dass Pieper & Müller Eigenmarken haben (jetzt eine NK Marke beim letzteren ?) - Sephora hat ein riesiges Eigensortiment......

Morgan
24.05.2006, 22:06
Müller hat glaube ich was - Make Up Factory.

Lillyfee
24.05.2006, 22:10
Idee! :idee:
Alle BJ müsten an Sephora Briefe schreiben:tip: , mit der bitte in Deutschland wieder Geschäfte zu eröffnen!!!!!!!!! :hammer: :traeum:
Das wärs, oder?:sing: :hurra:

supreme
24.05.2006, 22:13
na hab ich doch :-D Siehe Anfangspost :-D

also Sephora hat ne Eigenmarke die von Make up bis umfassender pflegender Kosmetik bis Gimmick und Parfüm geht....preislich akzeptabel.....

Lillyfee
24.05.2006, 22:15
Ops, hab ich nicht gelesen!:schaem: :schaem: :schaem:

supreme
24.05.2006, 22:16
aber ihr könnt die Idee gerne aufnehmen...je mehr mailen, umso besser :-)

Morgan
25.05.2006, 00:08
Oh ja - das ist eine gute Idee. Könnte vielleicht funktionieren.

kullerauge
25.05.2006, 10:06
die sephora-verkäuferinnen sind mir selten negativ aufgefallen, woran ich mich aber erst mal gewöhnen musste waren die security-leute, die einem meist schon sehr genau auf die finger schauen, aber immer sehr höflich sind. aber man gewöhnt sich dran, spätestens nach einem monat hab ich sie gar nicht mehr gesehen.

das ist mir in prag, unter anderem bei sephora, auch aufgefallen. da stehen ja echt in jedem ladem security-leute :-o ich finds auch etwas nervig, weil man sich so beobachtet fühlt. ich hab allerdings auch schon security bei events gemacht, und weiss dass die halt nur ihren job machen :zustimm:

supreme
25.05.2006, 19:55
also beim Dougi stehen auch Security Leute und laufen mir auch noch ständig penetrant hinterher. Das war bei Sephora ein ganz anderes Flair

Morgan
30.05.2006, 22:14
Ich bin ganz gespannt auf Sephora - fahre am WE nach Paris! *freu*

Morgan
05.06.2006, 16:42
So nun war ich also bei Sephora. Es war toll. Die Auswahl ist super die BeraterInnen/VerkäuferInnen sehr nett. Ich habe auch verschiedene Kleinigkeiteten der Eigenmarke zum testen genommen (aus der Schoko-Serie habe ich nur noch einen 4er Gloss gefunden).
Ich würde gerne Douglas gegen Sephora eintauschen!

Gesche
05.06.2006, 19:10
hach, trifft sich ja gut, dass ich bald meine abschlussfahrt in barcelona habe ^^ . war schonmal jemand von euch in dem sephora laden dort?

Superhuhn
06.06.2006, 12:39
yep :-) Ich fand ihn recht schön - das "große Sortiment" ist unten im Laden, aber ich hatte den Eindruck, dass sie jetzt nicht alle dieser amerikanischen Marken dort hatten. (hat mich aber ehrlich gesagt auch nicht interessiert ;-) )

mania
17.07.2006, 19:11
Hi! :wink:

was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns alle zusammenrotten und mit dem Thalys nach Brüssel oder direkt auf die Champs in den 'Tempel der Sünde' (hihi) nach Frankreich rauschen??? Wäre mit Sicherheit viel witziger, als mit 'den Männern' ;-) und abends sind wir wieder da... müssen ja unsere neuen Sachen zeigen... :-)

verrückt genug wär ich... brauch nur noch wen, der mitmacht... :schaem:

Morgan
17.07.2006, 19:20
@mania

hihi - nette Idee. Also eine BJ-Fahrt.
Aber Thalys fährt ja leider nicht ab Bayern.

mania
18.07.2006, 21:20
...wir könnten uns auch direkt VOR einem Store treffen... man erkennt uns daran, daß wir wie erstarrt davor stehen und schon mal unsere Kreditkarten zücken... ;-)

Eostara
18.07.2006, 21:33
Hi,

mein Tipp: wenn ihr nicht unbedingt das Nars-Sortiment plündern wollt, lohnt sich meiner Meinung nach die Beauty-Abteilung von Printemps mehr als die große Sephora auf den Champs-Elysées. Printemps hat vor zwei Jahren oder so, radikal um- und das Sortiment ausgebaut und man bekommt als Touri 10% Rabatt. Bin mir jetzt allerdings unsicher, ob man da nicht ne Hoteladresse angeben muss. Oder ihr knöpft euch beide Läden vor. Von der Auswahl und der Fläche her kann Printemps auf alle Fälle mit der Sephora mithalten.

Und für die, die hart im Nehmen sind und wo kein Thalys fährt: es gibt einige Busunternehmen, die Paris für einen Tag anbieten. Freitagnacht Abfahrt, Samstag früh Ankunft, Shop till you drop, Samstagnacht Rückfahrt. Ist ultrakrass, nix für Männer, gefährlich für die Kreditkarte und sollte man nur machen, wenn man wirklich gute Venen hat. Kostet so ca. 50 EUR.

goldbaerchen_W
18.07.2006, 23:24
Freitagnacht Abfahrt, Samstag früh Ankunft, Shop till you drop, Samstagnacht Rückfahrt. Ist ultrakrass, nix für Männer, gefährlich für die Kreditkarte und sollte man nur machen, wenn man wirklich gute Venen hat. Kostet so ca. 50 EUR.

wär eigentlich mal ne idee ;-)

auf mallorca gibts nicht zufällig nen sephora ? *g* spanien festland weiß ich- aber mallorca selber ?

supreme
28.01.2007, 17:41
Jetzt gibt es neue Sephora Gesichtspflege:

http://www.sephora.com/browse/brand_hierarchy.jhtml?brandId=3902&categoryId=C151

Marzipanschweinchen
28.01.2007, 18:41
Bei denen gibts ja auch BFM ! Kann man da auch MF-Samples bestellen ?
Oder wo könnte ich die Samples dann bekommen von BFM ????
Würde da gerne einige Dinge haben und bei Sephora bestellen...liefern die nach Germany ?

Billie28
28.01.2007, 19:04
Hi,
ich war damals im Sephora in Köln und Main-Taunus-Zentrum und war enttäuscht. Die hatten ihre Eigenmarke, aber auch nicht alles und die ganz normale Sachen, die jeder Douglas auch hat. Wahrscheinlich hätten sie mehr Geschäft gemacht, wenn sie Sachen angeboten hätte, die es damals und z.T heute noch nicht in Deutschland gibt (NARS, Laura Mercier, Stila, usw.)

LG
Billie:-)

Seestern
28.01.2007, 23:09
Die Sephora Gesichtspflege-Sachen gibt es schon lange, es wurde nur die Verpackung neu gemacht.;-)

Sephora USA liefert nicht nach Deutschland.

supreme
29.01.2007, 08:45
cool finde ich ja, dass da die incis beistehen

ehrlich, das gibt es schon lange ? ist mir letztes jahr in prag echt nicht aufgefallen - aber evtl war der laden da zu klein?

@seestern: hattest du mal was davon ?

lioara
29.01.2007, 17:37
Allein in Bukarest (Rumänien) gibts 4 Sephora.... Ich verstehe nicht, wieso es in Deutschland nicht gibt!!!!

Peanut
10.09.2007, 18:52
Halli hallo,

ich war heute auch im Sephora und zwar in Bratislava.. Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht- ich wollte so gerne was von Urban Decay (Primer Potion) und die Verkäuferin hat die Marke nicht mal gekannt. Was mich irgendwie sehr wundert, da sie ja auf der Homepage angeführt ist...

Der Laden war relativ klein, die Deko von Sephora selbst war ziemlich schön und viel Angebot, aber sonst war nicht viel neue Deko dort (außer Boujois oder so)..

Ich hab eine Glasfeile gekauft, einen lila Eyliner und einen kleinen Nagellack- das wars...

Ich hab mich dort auch überhaupt nicht wohl gefühlt- der Security Mann hat mich andauernd beobachtet und ich kam mir vor wie ne Verbrecherin ;)

Die Verkäuferinnen konnten kaum Englisch und waren auch nicht sehr zuvorkommend...

Ehrlich gesagt gefällt mir Douglas da viel besser- zumindest von der Auswahl. Im großen Douglas in Wien hat man sehr viel Auswahl (Benefit, Diane Brill, Tigi usw.)

Vielleicht sollte ich mal nen anderen Sephora besuchen (auf alle Fälle einen größeren!)

Liebe Grüße,
Peanut

krasa-vytezi
10.09.2007, 19:24
ich flieg vllt in den nächsten tagen nach montpellier, dort werd ich sicher mal in den sephora guggn ... ich war schon öfters im sephora-store in cannes und der war sooooo riesig hab ungefähr so ausgesehen als ich den gesehen hab :-o :-D

vaio58
10.09.2007, 19:52
ich war vor zwei wochen in einem sephora,in barcelona,man ich hätte dort den rest meines urlaubs verbringen können,aber schatzi war bei und fragte natürlich,ob ich denn was brauche---nerv---natürlich alles-ne nur gucken nicht anfassen,aber schatzi hat mir dann doch einen süßen kleinen sephorataschenspiegel gezeigt und meinte.sowas brauchst du doch nicht war,kannst dein altes ding endlich weghauen
so nun habe ich auch was von sephora(5 eur) und natürlich hab ich die süße tüte auch noch :-D
LG vaio

*Summer*
10.09.2007, 21:16
:-) auch ich war letzte woche in barcelona bei sephora! und ich sage nur wow! was für ein laden, wollte gar nicht mehr raus:-D ich habe mir einen kleinen taschenspiegel, ein concealer pinsel, 2 l/G und einen kajal in aubergine geholt.

ich will einen shop in deutschland:zustimm:

iloveflorence
10.09.2007, 21:42
Ich kenne Sephora aus USA. Das Angebot ist schon klasse. Ich erinnere mich an Benefit, Korres, Ren Skincare, Strivectin,Ole Henriksen, Caudalie... das Parfüm Angebot fand ich eher so wie bei Douglas. Was mich in den USA beim Einkaufen nervt, ist dass immer ohne Steuer ausgepreist wird. Die Tax kommt dann erst an der Kassa zum Vorschein.

vaio58
10.09.2007, 22:00
@summer,wow das ist ja der hammer,das ist ein laden:-ogell,dann haben wir wohl beide jetzt den gleichen spiegel in unsere handtasche ;-)ist deiner auch aus gebürstetem edelstahl mit dem namenszug sephora in schwarz ,ich will sephora im berlin,dann wüßte ich wo ich meine freien tage verbringen kann
ich schmeiß mich weg.....
LG vaio

JayBeeArr
11.02.2008, 10:24
Ich hab das Thema mal wieder rausgekramt, da ich in drei Monaten für drei Tage in Barcelona bin und gerne den Sephora plündern will. Habe mich online schon etwas umgesehen, aber ich kenne so gut wie keine Produkte! :schaem:

Nun hoffe ich auf Tipps von euch. Welche Pflege ist für sehr sensible, unruhige Haut zu empfehlen. Möglichst ohne synthetische Duft- und Konservierungsstoffe. Bisher habe ich da eher immer Produkte mit eher fragwürdigen Incis gefunden.

Aufjedenfall werde ich ohne meinen Freund und in Ruhe da rein!

vaio58
11.02.2008, 11:57
ooohhhhh menno,neidischichbinganzdolle,nimm mich büdde mit;-)
nimm dir bloß genügend zeit,einen richtigen rat kann ich dir leider nicht geben.
der laden hat mich einfach nur begeistert,man bekommt dort alles was es auf dem markt so gibt,leider war mein göga bei und ich hatte so nicht richtig zeit um ausgiebig zu schauen
ich wünsche dir viel spaß und bitte berichte wenn du wieder zurück bist

JayBeeArr
11.02.2008, 20:03
ja, ich werde berichten. Wird sicher mindestens 3 stunden sein, da ich mich auch schwer entscheiden kann und auch nicht so endlos viel Geld habe. In London habe ich es leider in keinen Shop geschafft, da ich soviel zu tun hatte.

Ich wäre auch afür, dass sie einfach mal wieder ne Filiale in Deutschland aufmachen, da ich Douglas total schrecklich finde. Schon alleine die Aufmachung gefällt mir besser und die Auswahl ist natürlich hammer. Blöder Douglas!!!...Verschwinde! :-D

Tiggerchen
12.02.2008, 12:27
Sephora Besichtigung in Paris...wunderbar.
Da hab ich gestaunt wie groß der war :unglaublich::anbet:
Mein Mann war arm dran :seufz:

AllieCH
12.02.2008, 13:04
Ich liiiiebe den Sephora! Schon seit Jahren habe ich meinen Lidschatten von dort. :habenmuss: Und seit letztem Jahr auch noch einen wundervollen Lippenstift. Da wir jedes Jahr 1 bis 2 mal nach Frankreich fahren, gehört es jeweils dazu, dass wir nach Avignon oder Montpellier fahren...Dieses Mal im Mai. :dollfreu: Mein Mann sagt nur noch möchtest du wohl wieder in deinen Laden. Oder Schau da ist dein Laden. Da er weiss, dass ich mich da gerne umschauen möchte, und das in aller Ruhe, geht er in der Zwischenzeit jeweil ein Kaffee trinken.:kaffee:
Dass es bei uns in der Schweiz keinen Sephora hat, finde ich auch schade. Auch zum Bestellen im Internet ist es nicht ganz einfach :seufz:

FakeLashes
18.02.2008, 16:37
Ich weiß nicht ob Ihr ab en zu im Holland kommt. Wir kriegen diesem Jahr im einige Geschäfte von V&D (holländisches kaufhof) einem Sephora. Was, wann und who ist noch nicht so ganz bekannt.

sen81
20.03.2008, 01:21
ooohhhhh menno,neidischichbinganzdolle,nimm mich büdde mit;-)

Ich will auch mit!
War leider noch nie in dem Laden, aber ich würde gerne das da http://www.sephora.fr/browse/product.jhtml;jsessionid=EQ0T0HXUNOYZQCV0KRPRXCQ?i d=P39719&categoryId=&shouldPaginate= ausprobieren (1,2cm!! Ja, ich glaube das - Hoffnung stirbt NIEEE!).

Sonik
20.03.2008, 09:00
Hmm...Paris....da öffnen sich doch gleich meine noch angeschwollene Augen :roll: Stuttgart-Paris ist gar nicht so schlimm.... :gruebel:

Irgendwann mal werde ich eine nette Autofahrt anpeilen :fiesgrins:

ceribryn
21.03.2008, 18:22
Hallo Mädels, :wink:
also ich war im Januar in Strasbourg im Sephora etwas shoppen!
Seit dem hab ich natürlich auch dort ne Kundenkarte und krieg regelmäßig Gutscheine und Mails zugesandt.
Also Blonde musst net ganz bis nach Paris, :-D
War dort auch ne sehr große Auswahl in dem Einkaufszentrum LesHalles. Kann man super per Zug oder mit dem Auto direkt im beiliegenden Parkhaus rein.
LG Ceri

Lunituni
25.05.2008, 12:54
Hallo!

So ich hab mal das das Stichwort "Sephora" in der Suche eingegeben, und bin dann auf diesen Thread gestoßen. Also ich war gestern im Sephora in Luxembourg, und war restlos begeistert. Schade dass es den Laden hier in Deutschland nicht gibt, aber Lux ist bei mir glücklicherweise nur ca eine dreiviertelstunde Fahrt entfernt.
Hab gestern mal bei den Sephora Pinseln zugeschlagen, und mir die Urban Decay Primer Potion gleich doppelt zugelegt.
Hab auch gleich drei rießen Produktproben bekommen (ein Handpeeling, eine reinigungsmilch und ein Gesichtstonic).

Ich bin von den Pinseln (Sephora Eigenmarke) wirklich restlos begeistert. Die E/s Pinsel kosten pro Stück so um die 9€, und die Qualität ist wirklich :hammer:.

Also wenn jemand von euch was braucht, ich kann euch gerne was mitbringen, wenn ichs nächste mal dort bin. Und das wird sicherlich häufiger vorkommen, in Lux ist nämlich auch der Sprit viel günstiger ;-)

LG

Vickyschen

Limönchen
25.05.2008, 13:22
Ich fahr dieses Jahr auch nach Paris, und der Besuch im Sephora ist fest eingeplant. ;-)

Eostara
25.05.2008, 13:52
Ich fahr' auch bald. Anfang Juli. Und ich habe schon eine Liste gemacht! Werde dieses Jahr auch die Deko-Produkte aus der Sephora Linie genauer unter die Lupe nehmen.

esmeralda1977
25.05.2008, 13:56
Ich war kürzlich in Prag, da gab es auch einen Sephora, war aber nur sehr klein und hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ich setze auf meinen nächsten Straßburg-Trip!

Lunituni
25.05.2008, 14:31
Esmeralda da kannste dich schonmal freuen, der in Straßburg ist auch super schön. Und da gibts ja auch einen MAC Store... und n Haufen anderer Kosmetikläden... ein wahrer Traum...

Aber Paris ist ja der Oberhammer. Ich beneide euch richtig, war selbst lange nimmer in Paris...

Na ja wüsch euch viel Spaß und ne tolle Ausbeute....

Sternchen0081
25.05.2008, 15:31
Hallo!

So ich hab mal das das Stichwort "Sephora" in der Suche eingegeben, und bin dann auf diesen Thread gestoßen. Also ich war gestern im Sephora in Luxembourg, und war restlos begeistert. Schade dass es den Laden hier in Deutschland nicht gibt, aber Lux ist bei mir glücklicherweise nur ca eine dreiviertelstunde Fahrt entfernt.
Hab gestern mal bei den Sephora Pinseln zugeschlagen, und mir die Urban Decay Primer Potion gleich doppelt zugelegt.
Hab auch gleich drei rießen Produktproben bekommen (ein Handpeeling, eine reinigungsmilch und ein Gesichtstonic).

Ich bin von den Pinseln (Sephora Eigenmarke) wirklich restlos begeistert. Die E/s Pinsel kosten pro Stück so um die 9€, und die Qualität ist wirklich :hammer:.

Also wenn jemand von euch was braucht, ich kann euch gerne was mitbringen, wenn ichs nächste mal dort bin. Und das wird sicherlich häufiger vorkommen, in Lux ist nämlich auch der Sprit viel günstiger ;-)

LG

Vickyschen
Ich danke dir für diesen post, denn ich hab in den kommenden Wochen, wenn ich am We mal Zeit hab eine Tour nach Luxemburg eingeplant. Fahrtzeit etwa zwei Stunden und das is es mir dann wert. :-D

esmeralda1977
25.05.2008, 16:44
Das wird fatal für meinen Geldbeutel!!!

Lunituni
25.05.2008, 20:58
Sternchen, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß. In Lux gibt es übrigens 2 Sephoras. einen in der Stadt, und einen im Einkaufszentrum "Auchan" auf dem Kirchberg (ist aber auch net weit weg vom Stadtzentrum).

Esmeralda, mein Geldbeutel hat auch sehr stark gelitten.... :schaem:

Paquita
25.05.2008, 23:26
bin heute aus Paris wiedergekommen-und habe zugeschlagen...:pfeif:
(i love it)

glam1591
26.05.2008, 00:34
ich liebe sephora!!
vor allem die "eigen-sachen". die kokos serie riecht soo lecker.
die abschmink sachen sind auch wirklich super. ich hoffe ja immer noch das irgendwann ein laden bei uns aufgemacht wird :(
noch muss ich mich immer im ausland eindecken ;-):-D

mania
26.05.2008, 01:21
'noch' ist gut... :-(
SEPHORA war in Deutschland und ist wieder weg. Meine gehört zu haben, daß Douglas den Markt verteidigt hat...
Bin im August aber zum Glück auch wieder bei Sephora :dollfreu:

Paquita
26.05.2008, 12:33
doofe frage aber online kann man nicht nach deutschland bestellen??

FakeLashes
26.05.2008, 12:42
doofe frage aber online kann man nicht nach deutschland bestellen??

:nein:

Paquita
26.05.2008, 15:26
och menno...
ich hab so eine kleine flasche trockenshampoo einfach mitgenommen(lag an der kasse rum)
und es sieht erstens toll aus und meine haare werden super schön damit..aber das reicht höchstens für zehn anwendungen..
mist wieso hab ich nicht mehr mitgenommen..:mecker:

mania
27.05.2008, 22:01
das frage ich mich bei dem tollen Caramel - DG auch immer wieder... :seufz:

Sternchen0081
27.05.2008, 22:48
Sternchen, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß. In Lux gibt es übrigens 2 Sephoras. einen in der Stadt, und einen im Einkaufszentrum "Auchan" auf dem Kirchberg (ist aber auch net weit weg vom Stadtzentrum).

Esmeralda, mein Geldbeutel hat auch sehr stark gelitten.... :schaem:

Das is ja noch schlimmer. Dachte da gibbet nur einen :panik: mein armer Geldbeutel :-o

Eostara
27.05.2008, 23:41
bin heute aus Paris wiedergekommen-und habe zugeschlagen...:pfeif:
(i love it)

Och, erzähl doch mal bitte!

FrouFou
28.05.2008, 00:22
och menno...
ich hab so eine kleine flasche trockenshampoo einfach mitgenommen(lag an der kasse rum)
und es sieht erstens toll aus und meine haare werden super schön damit..aber das reicht höchstens für zehn anwendungen..
mist wieso hab ich nicht mehr mitgenommen..:mecker:

Welches ist das denn? Finde mehrere auf der Homepage ...

joyy
01.06.2008, 22:15
also ich wohn ja gerade in paris und sephora auf den champs elysees ist echt ein beauty paradis. der in les halles kann damit überhaupt nicht mithalten. außerdem hat man auf den champs elysees noch Louis Vuitton und Guerlain und Cartier in der Nähe. Die Männer kann man getrost zum Virgin Megastore neben anschicken bzw. Mercedes und Peugeot gits auch noch...
sehr empfehlen kann ich die nail bar, die mademoiselles dort sind echt nett und für pariser verhältnisse ist die maniküre echt billig. sephora hat wirklich tolle marken, vor allem die Produkte der eingenmarke sind super!!! (die handcreme mit lsf 10!!!)
allerdings sind die preise teilweise viel zu hoch!!!
deshalb kaufe ich viele dinge im duty free /travel value shop ein, das ist bis zu 25 % billiger...
LG

preiselbeere
15.06.2008, 21:47
Hallo,

ich werde wahrscheinlich in ungefähr 4 Wochen nach Straßburg kommen. Möchte dann natürlich auch in nen Sephora gehen und Geld dortlassen ;).
Welcher der beiden Läden ist denn zu empfehlen (Sortiment, andere interessante Geschäfte in der Nähe etc.)?

Was für Marken kann man dort finden (also speziell in dem betreffenden Laden in Straßburg dann)?

Liebe Grüße, Sabine

preiselbeere
19.06.2008, 12:50
Niemand? Schade *schnüff*

Eostara
19.06.2008, 13:05
Würde dir ja gerne helfen, Preiselbeere. Aber mein letzter Besuch bei Sephora in Strasbourg war im Dezember 2006. Das ist schon ein Weilchen her.
Und da war ich auch nur in dem in der Innenstadt, nicht in dem im Einkaufszentrum.

Weiß jetzt nicht, ob du dich mehr für Düfte, Deko oder Pflege interessierst. Aber was auf alle Fälle einen Blick wert ist, sind die bunten Badeprodukte der Eigenmarke. Das ist ein schöner Blickfang im Badezimmer.
Die hauseigene Deko ist auch nicht schlecht.
Duftmäßig dürftest du dort auf alle Fälle das Standardsortiment finden. Also alle französischen Marken: Chanel, Dior, Guerlain usw.
Falls du exotische Marken suchst wie Nars, Urban Decay oder so, würde ich mir nicht so große Hoffnungen machen. Dafür ist der Sephora in der Innenstadt schlichtweg zu klein. Könnte zwar sein, daß die dort seinerzeit Bobbi Brown hatten, aber beschwören möchte ich es nicht.

Guck' doch einfach mal auf www.sephora.fr
Falls du dort was Bestimmtes nicht findest, kannst du immer noch zu Marionnaud gehen. Da gibts in der Innenstadt auch eine Filiale, die noch eine große Drogerieabteilung mit dabei hat, was ich ganz praktisch finde.

Wünsche dir schon mal viel Spaß.

Eostara
19.06.2008, 13:05
Sorry, Doppelpost.

Billie28
19.06.2008, 13:14
War vorgestern in dem Sephora in der Innenstadt von Straßbourg. Sie hatten BB (noch nicht die neuen Sachen), Stila, Cargo, Too Faced, Bare Essentials und die üblichen Firmen, die es hier auch gibt. Muss allerdings sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Die Regale sahen sehr unordentlich aus und auch von den oben genannten Marken hat mich nichts wirklich angesprochen. Ich habe mir auch die Pinsel der Eigenmarke angeschaut und fand sie nicht so toll. Es gibt einen Dupe von dem MAC 187, der allerdings nicht wirklich viel billiger ist und meiner Meinung nach auch nicht an das Original rankommt.
In dem Einkaufscentrum war ich nicht, kann also nichts dazu sagen.

In Straßbourg gibt es jedoch einen Shu Uemura-Laden, der ist toll, aber auch ziemlich teuer.

preiselbeere
19.06.2008, 13:56
Vielen Dank für eure Hilfe :-), ich denke, ich gehe dann eher in das Einkaufszentrum. Werde dann berichten, wenn ich zurück bin.

joyy
19.06.2008, 17:40
ich hab mir jetzt auch das trockenshampoo gekauft. danach sieht man ziemlich wie Karl Lagerfeld aus. Nach dem Rausbürsten ists ganz ok, aber der Glanz ist halt weg.

MetalCat
22.07.2008, 10:20
Hat denn eigentlich jeder Sephora Urban Decay, Too Faced, etc.? Oder gibt es auch Sephoras in Europa die keine amerikanischen Marken haben?? Ich fahr nämlich in ein paar Monaten nach Italien (Triest) weil es dort einen Sephora gibt und das nicht so weit weg ist von mir.

Themis
22.07.2008, 10:42
War mit meiner Mutter auch in dem einen Sephora in Strasbourg. Sie hat sich das Chocolate Peeling (Eigenmarke) gegkauft (riecht echt lecker), für mich gabs Phyto 7 und das Chocolate Vanilla Parfum (auch Eigenmarke. Yum!):-D

Tahnee
22.07.2008, 10:57
Ich habe gehört, dass Sephora nun in den Niederlanden einige Filialen eröffnet :tutu: Das wäre ja schon mal ein Anfang. In Holland, je nachdem wo natürlich, bin ich in 1-2 Stunden. Weiß jemand, ob diese Info stimmt?

medica
22.07.2008, 11:00
Themis, du warst in Strasbourg?? Ich lieeeebe dieses Städtchen :zustimm:!!!

Habe anderthalb Jahre da gelebt (ist aber schon ein Weilchen her ;-)).
Bei Sephora habe ich damals einen wundervollen zartrosa Lippenstift gekauft, den es leider nicht mehr gibt :-(. Ich hab immer noch einen (8 Jahre alten :-D) Rest hier, den ich zwar nicht mehr benutzen kann (da er jetzt stinkt :-D), aber den ich von Zeit zu Zeit noch liebevoll betrachte :verliebt::lol:

Marilyn0106
22.07.2008, 12:28
Ich habe gehört, dass Sephora nun in den Niederlanden einige Filialen eröffnet :tutu: Das wäre ja schon mal ein Anfang. In Holland, je nachdem wo natürlich, bin ich in 1-2 Stunden. Weiß jemand, ob diese Info stimmt?
Oh ja, da bin ich dabei!

Liebe Grüße
Marilyn

Sausebiene
28.08.2008, 22:17
Kann mir jemand sagen welcher Sephora in Straßburg besser ist?
Ich kenne Sephora als wir noch in den USA lebten und wußte nicht das es die Läden auch in Frankreich gibt ;-). Dabei wohnen wir gerade mal 20 Minuten von der Grenze (Lauterbourg) weg.
Nun werden wir nächste Woche mal nach Straßburg fahren, ich war da schon seit Ewigkeiten nicht mehr und natürlich verbinde ich so einen Städtetrip immer auch noch mit dem Nützlichen und Notwendigen :zustimm: . Deshalb steht Sephora ganz oben auf der NN-Liste :-D

Eostara
29.08.2008, 09:05
Ich kenne nur den Sephora in der Innenstadt und den finde ich ganz gut.
Was meinst du mit besser? Mehr Auswahl? Freundlichere Bedienung?

Wenn ich in Strasbourg bin, gehe ich zwecks Beauty-Shopping meist sowieso noch zu Marionnaud und zu Printemps. Das deckt dann alle Marken ab, die mich interessieren, also auch die Deko auf "Drogerie-Niveau" preislich gesehen.

Sausebiene
30.08.2008, 15:10
@ danke Greta-Louise :-)
Mit besser meinte ich welcher Sephora größer und eben schöner ist und mehr Auswahl hat. Ich habe nun soviel darüber gelesen, auch andere Berichte im Netz. Ich glaube hier schrieb jemand dass der eine Sephora durchwühlt war und ziemlich leergekauft. Aber wir haben ja den ganzen Tag Zeit, da werden wir wohl die gesamte Innenstadt durch bummeln. Und ich werde die anderen Geschäfte, die du genannt hast, bestimmt auch abklappern. Ich lasse mich wohl einfach mal überraschen :-D

♥Chelsey♥
30.08.2008, 15:14
Ich war zum ersten Mal in einem Sephora in Paris und mir sind fast die Augen ausgefallen... die Auswahl - wie bunt - so nette Sephoretten ...:-D

Ich denke allerdings das Douglas das Problem ist.

Es gibt überall Douglas und Sephora müsste dann den Kampf mit dem "Fast - Monopol" aufnehmen ...

Limönchen
30.08.2008, 22:03
In welchem warst du denn in Paris Chelsey?
Ich war ja auch grad erst da, im Einkaufszentrum Les Halles. Fand die Beleuchtung etwas schummrig, nicht so gut zum Testen. Da waren allerdings fast nur Männer, die bedient haben, wobei die auch sehr nett waren. :-D
Hab bei Urban Decay zugeschlagen. :-)

MetalCat
18.09.2008, 11:24
Ich bin am Wochenende in einem Sephora und wollte euch fragen von was ihr besonders begeistert seit. Ich mein jetzt nur von der Eigenmarke her, UD gibts hier eh nicht. Besonders würden mich die Preise interessieren, auf der US Homepage sind sie ja angegeben aber wieviel kostet das dann in Europa? Sind 10 Dollar 10 Euro oder wie? Würde mich über Tipps freuen!!

Popinki
18.09.2008, 11:47
Ich bin am Wochenende in einem Sephora und wollte euch fragen von was ihr besonders begeistert seit. Ich mein jetzt nur von der Eigenmarke her, UD gibts hier eh nicht. Besonders würden mich die Preise interessieren, auf der US Homepage sind sie ja angegeben aber wieviel kostet das dann in Europa? Sind 10 Dollar 10 Euro oder wie? Würde mich über Tipps freuen!!

Um die ungefähren Euro-Preise rauszufinden, kannst Du auf der Sephora.com-Seite ganz unten "other countries" anklicken, da sind u.a. dann die Sephora.fr-Seite und die spanische Sephora-Seite angegeben.:-)

http://sephora.com/international.jhtml;jsessionid=MVRM1EYTFBYCSCV0KRR Q5UQ

MetalCat
18.09.2008, 12:47
Oah danke du bist ein Schatz da wär ich nie draufgekommen!

MetalCat
18.09.2008, 15:02
Kann mir noch jemand Must haves empfehlen??

joyy
18.09.2008, 20:06
die lidschatten sind super, das cellulite gel mag ich auch und die handcreme mit lsf. haarpflege soll auch gut sein. das absolute must have sind aber die kleinen reisesets, also mini größen bzw. leere fläschchen. zb parfumfläschchen und keline trichter zum einfüllen.
auch super sind die schwämmchen und nagelfeilen etc. die pinselqualität ist aber nicht so super, und die gesichtscremen mag ich auch nicht.
ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

KittyVuitton
16.11.2008, 17:10
Hab gerade auf der Sephora Seite einen Shop entdeckt, der "nur" so ca. 180 km von mir weg wäre -> also ein Tagestrip :-D
Und zwar wäre der in der Tschechei in Plzen (die haben sogar Sonntags offen :-D)
War da jemand von euch schon mal?
Ich nehme wohl eher an, dass er nicht so groß sein wird.
Gibt es denn in den euopäischen Shops auch Urban Decay oder z.B. Kat von D? :-?

Tahitiperle
17.11.2008, 13:51
Ich kenne in Deutschland auch keine Sephora-Niederlassung und finde das sehr schade *schnüff*.
Besuche bei jedem meiner Paris-Aufenthalte die Niederlassung auf dem Champs-Elysees. Ist mit Douglas in keiner Weise vergleichbar, weder in punkto Sortiment noch was das Ambiente angeht.
Könnte da drinnen Stunden verbringen bzw. tue das fast :-)
Der Vorteil der Pariser NL ist auch der : dort gibt es immer Düfte, die in D erst ca. 6 Monate oder gar noch später erhältlich sind.

Vielleicht überlegt sich das Unternehmen es nochmal und beglückt uns mit einer oder mehreren NLs in D in der Zukunft.

Grüße an alle !

cosma88
17.11.2008, 21:42
Ich kenne in Deutschland auch keine Sephora-Niederlassung und finde das sehr schade *schnüff*.
Besuche bei jedem meiner Paris-Aufenthalte die Niederlassung auf dem Champs-Elysees. Ist mit Douglas in keiner Weise vergleichbar, weder in punkto Sortiment noch was das Ambiente angeht.Könnte da drinnen Stunden verbringen bzw. tue das fast :-)
Der Vorteil der Pariser NL ist auch der : dort gibt es immer Düfte, die in D erst ca. 6 Monate oder gar noch später erhältlich sind.

Vielleicht überlegt sich das Unternehmen es nochmal und beglückt uns mit einer oder mehreren NLs in D in der Zukunft.

Grüße an alle !

Ja! Ja! Ja! :freu:
Diese Séphora-Filiale ist einfach nur ein absolutes Wunderland. Komme meistens sehr früh dort an, gehe dann erstmal frühstücken und danach geht's ab zu Séphora. Da lass ich mich dann am Bobbi Brown Stand schminken, kaufe auch noch eine Kleinigkeit :schaem: und dann widme ich mich den Geschäften. :-D Leider reicht meine Zeit nie für noch längeres Stöbern, aber ich fahr jetzt dann auch mal privat hin und dann lass ich's krachen :freu:

Charis08
18.11.2008, 12:36
Also das schreit doch eigentlich nach einer großen Unterschriftenaktion...

EIN SEPHORA FÜR D!!!!!

:-D:-D:-D

Tahitiperle
19.11.2008, 17:23
Ich hab mich bisher nie getraut, mich mal von einem der Stylisten dort schminken zu lassen *schäm*.... deren "Ausrüstung" sieht für mich doch ehrfurchtgebietend aus (diese tollen Arm-Manchetten mit lauter Pinseln drin und dann noch mehr Utensilien im Hüftgürtel *gg*), naja, und dann die vielen Leute drin - der Laden ist IMMER gut besucht. Warum wohl ? :-)
Bin kurz vor Weihnachten wieder in Paris und natürlich muss ich zu Sephora (auf die Galeries Lafayette kann ich ganz gut verzichten, aber nicht auf Sephora !!! *g*)....bin gespannt, was sie dann wieder für tolle Sachen haben. Kennt jemand BlackUp ? Habe mir mal einen Lipgloss dieser Marke gekauft, den fand ich nicht schlecht....*schwelg*....ich muss aufhören an Sephora zu denken, ich gerate schon wieder in Verzückung :-)

belle_epoque
19.11.2008, 17:36
Ich hab mich bisher nie getraut, mich mal von einem der Stylisten dort schminken zu lassen *schäm*.... deren "Ausrüstung" sieht für mich doch ehrfurchtgebietend aus (diese tollen Arm-Manchetten mit lauter Pinseln drin und dann noch mehr Utensilien im Hüftgürtel *gg*)

Ich auch nicht *schäm* Das macht mir immer irgendwie Angst, vielleicht hab ich irgendwann mal den Mut. Sephora allgemein find ich aber großartig, werde mir da zu Weihnachten sicher ein paar Sachen kaufen... Lidschatten und ein paar Dekosachen. Kennt jemand von euch die Mineralfoundation? (also die gepresste) oder den Kompaktpuder? Die Farbauswahl sieht immer so hübsch aus und teuer ist das alles auch nicht...

Tahitiperle
21.11.2008, 22:24
Da fällt mir doch glatt noch ein : hatte mal ein geniales Duschgel von Sephora mit Pfirsichduft *schwelg*, das kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Sehr praktisch auch : Kosmetikköfferchen aus Acryl in verschiedenen Größen, sind zwar nicht ganz billig, aber super praktisch und sehen auch schön aus. Seit ich so ein Teil habe, herrscht wenigstens halbwegs Ordnung in meinem Makeup-Fundus :-)
Leiderleider hatte ich beim letzten S.Besuch vergeblich nach einem Mini-Pinselset gesucht, das ich mir dort mal vor Jahren gekauft hatte....in der Größe nie wieder irgendwo anders gesehen :-( Die kleinen Pinselchen waren für unterwegs wirklich toll, vorallem die "Mascarabürste", die ich eigentlich nur für meine Augenbrauen verwende....naja, was will man machen, gell ? C´est la vie, mon cherie :-)

jelly
23.02.2009, 12:18
erinnert eigentlich nur mich die sephora eigenmarte an artdeco, beyu und makeupfaktory?
die haben auch immer gleiche bis ähnliche LEs wie artdeco. ist das ein zufall?
von der qualität her find ichs auch ziemlich ähnlich.

FakeLashes
23.02.2009, 16:15

Die sind schon offen! Allein es ist ein Store in Store Sephora, aber trotzdem toll!

tipsy poodl
16.06.2009, 12:13
OH man,sorry,dass ich den Thread jetzt wieder hervorhole,aber ich hab mir gestern mein kleines Video,was ich vor 2 Jahren vom Times Square gemacht habe nochmal angesehen. Ist so ein Rundumschwenk und was sehe ich dort?????

Ich habe direkt auf ein Sephora gefilmt!!!Und war nicht drin!!!Weil ich mich vor 2 Jahren noch nicht soooo intensiv mit Make up beschäftigt hab!!AHHH:-o

Ihr dürft jetzt alle mal ganz doll "lollen" :seufz::seufz::seufz::wein::wein::wein:

Was hab ich da verpasst?Wie sind die Läden rund um Deutschland,was gibt es denn dort so tolles,also hier in Europa?Kann ich mir das so vorstellen wie unser (schäbiges) Douglas?Oder besser?

FakeLashes
16.06.2009, 19:02
OH man,sorry,dass ich den Thread jetzt wieder hervorhole,aber ich hab mir gestern mein kleines Video,was ich vor 2 Jahren vom Times Square gemacht habe nochmal angesehen. Ist so ein Rundumschwenk und was sehe ich dort?????

Ich habe direkt auf ein Sephora gefilmt!!!Und war nicht drin!!!Weil ich mich vor 2 Jahren noch nicht soooo intensiv mit Make up beschäftigt hab!!AHHH:-o

Ihr dürft jetzt alle mal ganz doll "lollen" :seufz::seufz::seufz::wein::wein::wein:

Was hab ich da verpasst?Wie sind die Läden rund um Deutschland,was gibt es denn dort so tolles,also hier in Europa?Kann ich mir das so vorstellen wie unser (schäbiges) Douglas?Oder besser?

Viele marken die es bei uns (de/nl) nicht gibt, philosophy, nars, too faced. Bei uns gibt es store in store Sephora's sind auch sehr toll aber verkaufen leider nicht das ganze sortiment.

SnowQueen
23.08.2009, 13:26
hallo :)

gibt es auch einen Sephora in Brüssel, und wenn ja, hat jemand die Adresse? Ich habe auf Sephora.com den Store Locator bemüht und es scheint, daß es in Belgien kein Sephora gibt, aber vielleicht weiß ja noch jemand etwas :) Vielen Dank!

FakeLashes
23.08.2009, 14:06
hallo :)

gibt es auch einen Sephora in Brüssel, und wenn ja, hat jemand die Adresse? Ich habe auf Sephora.com den Store Locator bemüht und es scheint, daß es in Belgien kein Sephora gibt, aber vielleicht weiß ja noch jemand etwas :) Vielen Dank!

In Belgien gibt es kein Sephora.

SnowQueen
23.08.2009, 14:13
In Belgien gibt es kein Sephora.

Ok, dankeschön :)
Vielleicht schaffe ich es dann doch mal nach Holland :)

Sofija1701
24.08.2009, 13:07
ich habe mich bei sephora in barcelona mal wieder ausgetobt :))) es durften mit: 2 shampoos der eigenmarke (ananas und zitronenduft), 2 bodybuttern (guave passion und ananas), 2 duschgele (guave passion und vanilla creme brulee) und 2 quatrolidschatten.... uiiiiiii war ich happy, hab mich erstmal bis zum nächsten spanien/frankreich eingedeckt :))) ich liiiiiiiiiiiiiebe sephora!! :D

Nilaihah
11.11.2009, 23:46
Gibts außer in Barcelona und Paris in Europa noch nen Sephora?

Piana
12.11.2009, 09:23
Sicher in Rom und Strassbourg :-)

Westwind
12.11.2009, 16:57
Allein in Frankreich gibt es 252 (http://magasins.sephora.fr/)Filialen.

Und hier (http://www.sephora.com/help/stores/allStores.jhtml?country=portugal) sind alle Länder verzeichnet, in denen man das Paradies findet. Wenn du auf die Länder klickst kommen die einzelnen Städte.

Nilaihah
13.11.2009, 09:21
@Katz: Danke!! :schaem:

Oh man in Italien sind auch so viele...wahrscheins bin ich da des Jahr schon unwissend dran vorbeigerumpelt :-(

fraujulia
13.11.2009, 11:43
In Strasbourg gibt es sogar zwei Filialen, in der Fußgängerzone und im Einkaufszentrum Les Halles.
Das ist von daher interessant, weil die beiden Sephoras nur so ca. 5-6 km von der deutschen Grenze entfernt sind.

Nephilim
13.11.2009, 12:06
Sephora finde ich wirklich klasse. Schade, daß wir nur den ollen Douglas haben.:-(

Sonni
13.11.2009, 18:18
ich sehe jetzt erst, dass es einen sephora in roermond in holland gibt...
ich glaub, da muss ich mal hin! (ist laut routenplaner ja nur ne knappe stunde...)
kann jemand was zu dem sephora sagen, sprich welche marken gibt es da, lohnt der sich etc.?

Microshorti
27.12.2009, 14:44
Ich wollte morgen auch nach Roermond. Gibt es dort Urban Decay Sachen? Wenn nicht, würde ich nicht hinfahren...

LG
Verena

mania
27.12.2009, 15:45
der in Roermond ist ziemlich klein und in einem Kaufhaus (an diesem großen Platz) integriert... ich meine, es gibt auch UD - aber ich bin mir nicht sicher, da ich schon so lange nicht mehr da war... :nixweiss:

Microshorti
27.12.2009, 16:13
Okay,vielen Dank für die Info. :)

Superhuhn
02.01.2010, 17:40
Urban Decay hab ich in Holland aber auch schon im Douglas gesehen :zustimm: , aber Sephora ist grundsätzlich natürlich besser ;-)

Blond_angel
10.06.2010, 15:08
Hallo zusammen
Ich möchte bald nach Strassburg fahren, da dort der nächste Sephora ist.
Ich interessiere mich vor allem für Urban Decay Produkte. War jemand von euch schon einmal dort? Und weiss jemand ob es dort viele Produkte von Urban Decay gibt?

Eostara
10.06.2010, 16:12
Ich war zuletzt Ende Januar in Strasbourg. Leider war da die Auswahl bei den interessanten amerikanischen Marken wie Urban Decay, Too Faced, Nars ... nicht so berauschend. Die Tester war extremst angegrabbelt und verschmiert. Die Produktauswahl ließ sehr zu wünschen übrig und das in beiden Sephoras. Sowohl in dem in der Innenstadt als auch in dem im Einkaufszentrum.
Eventuell waren das temporäre Lieferschwierigkeiten, ob das ein Dauerzustand ist, musst du dann selbst rausfinden.

Cream
16.07.2010, 16:03
Der Facebook Verkäufer Mad about MAC verkauft jetzt auch auf Anfrage das komplette Sephora Sortiment!! Hier die Nachricht, die ich gerade auf Facebook bekommen habe:

Hi Ladies,

In addition to MAC products, I have been getting emails from girls requesting items from other brands, items not easily available to a lot of the countries outside North America.

So, starting today I am taking orders on ANY brands that are available at Sephora, one of the leading cosmetic chain stores. It doesn't necessarily have to be makeup items, but do keep in mind that if you are ordering large alcohol based liquid products, customs might hold it, or not even allow it in.

Feel free to email me with any questions/request, thanks!

Ich sage nur: UD Naked Palette, Nars Value Sets, Mini Mascara Sets.... *schwärm*

peppi420
19.07.2010, 17:29
Hallo Mädels!
Also ich fahre am Samstag mit meiner besten Freundin und Beautyjunkie nach Strassburg, ich habe mir schon ein paar Sachen aufgeschrieben die ich brauche, u.a. Nars. Führt der Strassburger Sephora auch Make Up Forever, Tarina Tarantino und Urban Decay?

Und, ist zwar OT aber wo sind die Läden von Shu Uemura und Marionnaud? Andere Tipps für Strassburg? Bin den ganzen Tag dort!

edit: Sephora hat doch auch diese Lotion & Parfum Eigenmarke nach Duftrichtungen sortiert, hab das mal in Amsterdam oder Malaga (weiss es nimmer) glaub ich gesehen, und hab mir ein Monoii de Tahiti Deospray eingepackt. Welche anderen Duftrichtungen gibt es?

Lillyscently
19.07.2010, 18:21
ich hab letztens welche gesehn in palma.... ich hab was mit grünem tee, dann gab es noch grapefruit, vanille und kokos glaube ich. an monoii de tahiti kann ich mich nicht erinnern... erdbeere gabs auch noch und noch irgendwas exotisches.. ananas oder papaya oder so oder beides... wie auch immer :-D

Eostara
19.07.2010, 19:51
Hallo Mädels!
Also ich fahre am Samstag mit meiner besten Freundin und Beautyjunkie nach Strassburg, ich habe mir schon ein paar Sachen aufgeschrieben die ich brauche, u.a. Nars. Führt der Strassburger Sephora auch Make Up Forever, Tarina Tarantino und Urban Decay?

Und, ist zwar OT aber wo sind die Läden von Shu Uemura und Marionnaud? Andere Tipps für Strassburg? Bin den ganzen Tag dort!

edit: Sephora hat doch auch diese Lotion & Parfum Eigenmarke nach Duftrichtungen sortiert, hab das mal in Amsterdam oder Malaga (weiss es nimmer) glaub ich gesehen, und hab mir ein Monoii de Tahiti Deospray eingepackt. Welche anderen Duftrichtungen gibt es?

www.sephora.fr
Das französische Sortiment ist kleiner als das amerikanische, selbst in dem Riesen-Sephora auf den Pariser Champs-Elysées.
Nars hat nur der Sephora in dem kleinen Einkaufszentrum in der Innenstadt. Makeup Forever bin ich mir nicht mehr sicher, ob es das in beiden Innenstadt-Sephoras gibt. So oder so ist das Sortiment dieser beiden Marken eher klein und bescheiden. Man bekommt nicht alles, weil das Regal nicht alles hergibt. Ich drück' dir die Daumen, daß du alles bekommst, was du auf deiner Wunschliste hast.

Tarina Tarantino gibt es in den franz. Sephoras nicht, dafür die Linie von Fred Farrugia, die mich persönlich überhaupt nicht anspricht, weil die weiße Verpackung so billig aussieht.

Falls du öfter mal nach Frankreich kommst, könnte sich für dich eine Carte Sephora vielleicht lohnen. Die ist kostenlos und beim fünften Einkauf oder so bekommt man 10% Rabatt und ausserdem gibt es für Karteninhaber immer irgendwelche Sonderaktionen.

Der Shu Uemura Laden müsste in einem der kleinen Gässchen rund um den Dom sein. Am besten googelst du die Adresse, sonst verplemperst du zu viel Zeit mit suchen.

Wenn du zu Marionnaud gehst, empfehle ich den Laden in der Rue des Orfèvres. Der ist ziemlich groß.
Ausserdem noch einen Besuch wert ist die Beauty-Abteilung von Printemps. Klein aber fein. Die haben u.a. Laura Mercier.

Viel Spaß! Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Trip nach Strasbourg, Anfang September.

peppi420
19.07.2010, 22:42
Vielen Dank für die wertvollen Tipps... ach ich freu mich so, hoffentlich haben die die Velvet Mat + von MUFE!

Freckletone
25.11.2010, 21:37
Ich wollte heute bei Sephora nach einem oder zwei Sachen gucken, die mein Mann mir noch zu Weihnachten schenken könnte (Make up lässt er dann doch lieber mich selbst kaufen :-D).

Aber das erste was ich im Sephora sehen sind die Korting Schilder (25% auf einen Artikel, 30% auf 2 oder mehr). Da musste ich wirklich zuschlagen, oder? ;-)

Mit durften:

Chanel Rouge Coco in Cashmere
Cargo Blush in Rome
Cargo Blush in Cannes
Benefit Porefessional
Benefit Girl meets Pearl

:schaem:

claire*grube
09.12.2010, 12:20
Hallo ich bin ganz neu hier aber vorab schon fleissiger mitleser :zustimm:

Werde morgen spontan nach Straßbourg fahren und dort den W-Markt besuchen, vorab aber die Kreditkarte im Sephora in Place les Halles glühen lassen.

Habt ihr Tipps für mich was ich mir auf JEDEN Fall ansehen sollte und was hier oder in UK günstiger ist und ich lieber liegen lassen sollte? :nixweiss:

Liebe Grüße
Claire

wuschlkopf
09.12.2010, 15:19
Hab zu Nikolaus ne süsse silberne Badewanne mit 5 verschieden Dusch- bzw. Badegels bekommen von der Sephora Eigenmarke. Die duften alle sooooooo gut. Und die kleine Badewanne sieht so zuckersüss aus und macht sich echt gut so auf meinem Badewannenrand

claire*grube
09.12.2010, 15:21
Ja die werd ich auf jeden Fall anschauen. Ich hab auch in einem Blog gesehen das man die Badewannen nach dem verbaden als Pinselhalter nutzen kann! Sieht auch total süß aus....:-)

wuschlkopf
09.12.2010, 17:48
für nen Pinselhalte ist sie aber schon ziemlich gross.
Hab meine ganzen Haar- und Gesichtsmasken und 2 Körperschwämme darin untergebracht.

claire*grube
09.12.2010, 17:52
Oh okay, dann wohl eher für eine Riesen-Sammlung an Pinseln. :-o
Im Netz schätzt man die Dimensionen ja oft ganz anders ein. Werd sie morgen ja in natura betrachten können :rolllach: