Vollständige Version anzeigen : Ich kipp vom Stuhl: soapssaltsetc.com!!
:wink: Hey Leute..
..nachdem ich ja MMUCosmetics und bathed and infused ausprobiert habe, fand ich diese nach eigenem Gusto bedufteten Sächelchen halt schon toll.. :-D Und ich habe jetzt eine weitere Firma ausgetestet: www.soapssaltsetc.com
Die Vorteile gegenüber MMU und b&i sind folgende:
- Über 1'000 (!!!! :-o) Düfte
- Man kann kleine Pröbchen bestellen
- Es ist möglich, eine Favoriten-Duftliste zu machen
- Einfache Handhabung (Favoriten-Düfte werden z.B. gleich beim Produkt aufgelistet etc.)
- Man kann sogar Kerzen, Räucherstäbchen etc. beduften lassen!!! :-o
- Extrem billige Preise!!
- Man kann supi günstige Sampler-Sets bestellen (3 Prodis mit dem selben Duft)
- Es ist von klitzekleinen bis riesigen Grössen alles vorhanden!!
Ich hab da jetzt mal bestellt und werde euch von den Sachen berichten, sobald mich das Pakerl erreicht hat! :-)
Kalarigirl
12.04.2006, 15:57
Cool, sogar kerzen!!
ich MUSS mich jetzt endlich mal mit Paypal befassen, will auch mal so leckere sächelchen haben.
wie siehts mit versandkosten aus? das ist immer das, was mich immer abschreckt...
Die Versandkosten kann ich noch nicht genau abschätzen.. Bislang hab ich 10$ bezahlt. Mal sehen, wenn das "nur" so viel wäre, würde es sich bestimmt lohnen. Aber ich denke, die haben bisher noch keine Kundin aus der Schweiz, von daher könnte es ja noch ändern! :nixweiss:
die Seite sieht gut aus und es hört sich alles sehr gut an. Aber ich werde wohl erst nach dem Urlaub mal bestellen.
chocolat
12.04.2006, 18:02
black_crx, das hört sich ja alles erstmal echt tooooll an!!! Werde mir jetzt erstmal alles downloaden und genauer angucken...
chocolat
12.04.2006, 18:29
Blacky, ich könnte dich echt knutschen!!! :zustimm: :-D
Das ist echt soooooo geil!!! Soooo viele schöne (hoffentlich!) Düfte und soooooo günstig!!!
Wann bzw. noch wichtiger was hast du bestellt?! ;-)
Tja, so ist das eben als BJ.. :schaem: Man kann einfach nirgendwo widerstehen!! :roll:
Was ich heute bestellt habe? Das hier:
1/4 oz. Scented Fragrance Body Oil-Glass Bottle
RICE FLOWER & SHEA TYPE
1/8 oz. Scented Fragrance Body Oil-Glass Bottle
CHERRY AND CREAM
2 oz. Glycerine Guest Size Bar
CHOCOLATE COVERED STRAWBERRIES
2 oz. Scented Bubble Bath
CHOCOLATE COVERED CHERRIES
3 oz. Scented Powder
RICE FLOWER & SHEA TYPE
6 oz. Scented Hand and Body Lotion
COCO LIME COOLER
1 Soy Votive Candle
FRUIT SLICES
3 Items Set Shampoo, Condi + Gel, je 1 oz.
GOOD MORNING
Bezahlt hab ich ungefähr 11$ für die Ware. Und ich krieg ziemlich viel dafür.. :zustimm: Immerhin u.a. ne 6 oz. Bodylotion. Bei MMU kostet eine einzige 11$! ;-)
chocolat
12.04.2006, 20:01
Ja, stimmt, für 11€ ist das echt viel! :zustimm:
Und dafür kommen so ca. 10$ Porto drauf?!
Werden die Portokosten sofort angezeigt?!
Blacky, was hast du angerichtet...?!?:nein: :-D Ich würd am liebsten SOFORT bestellen!!! :zustimm: hätte ich mal bloß nicht vor kurzem bei MMU bestellt... :-(
Die Portokosten wurden mir beim Bestellung-zum-Absenden-vorbereiten angezeigt! :zustimm: Ich hoffe, sie gelten auch für die Schweiz!
Warte doch mal ab, was ich zu den Sachen meine.. Die Preise lassen mich ein wenig :misstrau: und ich hab extra bissi aus allen Sparten was bestellt, damit ich mir ein gutes Bild machen kann. Ich hoffe, die Sachen sind gut beduftet! Und "gut" heisst für mich, im Stil von b&i! ;-)
chocolat
12.04.2006, 20:13
Hab ich auch überlegt... also erst auf deinen Bericht zu warten... es ist ja wirklich seeeehr günstig...
Du hast heute bestellt?! Ich hoffe dann mal, dass es nicht so lange wie bei MMU dauert... bin ja so ungeduldig!!!
Waren die Portokosten international?! Dann wirds wohl auch für die Schweiz gelten...
Nova_Heart
12.04.2006, 21:41
Hört sich alles schon mal sehr gut an. Hab mir die Seite erstmal als Lesezeichen abgelegt. Damit muss ich mich die Tage in Ruhe befassen. Aber sieht alles schon sehr sehr nett aus... genau das richtige für mich/uns. :zustimm:
Wieviel ist denn 1 Oz wenn ich mal vorsichtig fragen darf? :schaem:
chocolat
12.04.2006, 22:02
@ Grashai: Das sind 30ml!
chocolat
12.04.2006, 22:42
Vom 09.05. - 09.06. gibts übrigens 10% Rabatt auf alles!!! Bis dahin wird blacky ihre Sachen wohl erhalten und ich kann dann zuschlagen!!! Wobei die 10% bei den Preisen ja nicht soooo viel ausmachen... ;)
Hi,
da warte ich auf die ersten Shoppingberichte. Ehrlich gesagt, mich hat die Duftauswahl erschlagen! Das ist einfach zu viel Auswahl.
Habe letztes Wochenende ja schon damit zugebracht, bei MMU Düfte auszusuchen und habe die Bestellung immer noch nicht fertig.
Aber alle Achtung, daß du das wieder aufgestöbert hast, black_crx.
Wie findest du dich bei diesem Angebot überhaupt zurecht?
LG,
Greta
@ Grashai: Das sind 30ml!
Danke chocolat :schaem:
chocolat
12.04.2006, 22:55
Ich bin ALLE Düfte durchgegangen und habe mich für 39 entschieden!!! ;-)
na, du bist ja genügsam, chocolat. ;-)
was mich angeht - ich bin böse angefixt...böse blacky! :peitsche: :-D
hmm....da is ja wirklich billig....
ein glück dass ich bls fast nie vertrag....so bin ich weniger angefixt...obwohl mich schon der eine oder andere duft extrem interessiert...:-D
die babydüfte...................:liebe:
:wink: Hi Leute!!
Wisst ihr, was mir auch noch passt an der HP? Sie haben täglich so n'Sonderangebot. Heute wäre das z.B.:
5 PC 1 OZ-CRANBERRY DELIGHT $4.50
1 oz. Scented Bubble Bath - Disc Cap - CRANBERRY DELIGHT
1 oz. Scented Hair PH Shampoo - Disc Cap - CRANBERRY DELIGHT
1 oz. Scented Hand and Body Lotion - Disc Cap - CRANBERRY DELIGHT
1 oz. Scented Bath Gel - Disc Cap - CRANBERRY DELIGHT
1 oz. Scented Moisturizing Body Spray - CRANBERRY DELIGHT
Ausserdem gibts ne monatliche Verlosung wo man teilnehmen kann. Sehr nett, das ganze. Wenn die Beduftung gut und die Produkte pflegend sind, dann bin ich völlig aus dem Häuschen!! :ohnmacht:
@Chocolat: Ich habe gestern bestellt :zustimm: Bin gespannt, wann es shipped wird. Bei den Versandkosten stand "USA", aber ich denke, dass 10$ auch für die Schweiz reichen müssten! Trotzdem bin ich dort noch etwas misstrauisch... :misstrau:
Sind 1 Oz echt ungefähr 30ml?? Das wär ja viel!! :-o Also dann sind die Preise ja mehr als in Ordung!!
@Greta-Louise
Frag mich nicht, wie ich da noch durchgeblickt habe.. :schaem: Meist bestell ich dann einfach erst mal irgendwas! :-D Allerdings hab ich gestern auch die meisten Düfte durchgearbeitet und mir mal so grob ne Duft-Favoriten-Liste zusammengestellt. Dann hab ich die Produkte bestellt. Ist super einfach, denn in der Duftauswahl beim Produkt werden zu oberst die ausgewählten Favoriten abgebildet!! :top: Eine ganz tolle Funktion! :zustimm: Nach dem Bestellen bin ich nochmals durch die Düfte durch und habe noch weitere den Farvoriten zugefügt.. man will ja ready für die nächste Bestellung sein, falls die erste was taugt! :lol:
Hihi black-sister, du Schlimme :-D
Musst mir mal helfen, wie kann ich mir den meine Favoriten aussuchen??? Blick da noch nicht so richtig durch.
Bist du eingeloggt?? Dann gehst du links auf das "Scent" Menu. Anschliessend erscheint bei jedem Duft rechts so ein Kästlein wo du draufklicken kannst! :zustimm:
Noch ein Tipp um Produkte zu wählen: Am Besten klickt ihr mal auf "All Items", so könnt ihr die ganze Palette erkunden!! :ohnmacht:
:knuddel: Gern geschehen, Soeur de Beauté! :-D
Die Preise und die Düfte.. das haut dich um.. also Voooorsicht!! ;-)
chocolat
13.04.2006, 11:37
@ Vio: Ja, ich weiß... ;-) Aber da sind ja auch einige Winterdüfte mit... Wenn black nach ihrem Testen das Ok gibt ;-), werde ich sicher gaaaaanz viele Düfte bestellen!!! Bei den Preisen (und im Vergleich hohen Portokosten) lohnt sich das doch!!!
@ Bjalla: Na, bist du nun auch angefixt?!
@ black: Ja, 10$ müssten auf jeden Fall ausreichen! ;-)
Was ich nur noch nicht so ganz checke: Gehen die Body Oils unter "Parfume" oder wie?? Ich hätte nämlich gerne ein Parfum Roll On, aber es steht ja "Body Oil".. Aber von der Menge her müsste es sich doch eher um Parfum handeln, oder??
Ah, ich wollt, das Zeuch wär schon da!! :-D
chocolat
13.04.2006, 11:50
@ black: genau das habe ich mir gestern auch überlegt... Wenn man nämlich einen schönen Duft findet und das dann als Parfum haben möchte, dann geht das da gar nicht...
Evtl. hast du recht mit dem Roll-on, aber das ist doch schon komisch... Öl so für zwischendurch?! Ich weiß nicht...
Wobei die Roll Ons von MMU und b&i ja auch oelig sind.. also von daher denke ich, dass das "Body Oil" von sse schon als *******erung gedacht ist! Ich glaub, es ist auch zum sprayen in einer Grösse erhältlich. Und sonst gibts noch den Body Mist, der ist sicher zur "Beduftung" auch nicht schlecht! :zustimm:
chocolat
13.04.2006, 12:00
Kann schon sein... hatte noch keine Roll-ons...
Body Mist kommt bei mir auf jeden Fall mit, wenn ich bestelle, dann kann ichs sehen, obs als Parfum durchgeht... wobei ich denke eher nicht... zumindest nicht als Parfum in dem Sinne, aber zur Beduftung gehts sicher!
@ Bjalla: Na, bist du nun auch angefixt?!
Ich doch nicht, nie und nimmer :pfeif: Bin da völlig immun gegen :-D
Zumindest könnte man mit dem Body Mist etwas grosszügiger umgehen und ne kleine Flasche immer im Handtäschchen haben oder so! Viele geben ja Parfum aufs Dekoltee, aber ich vertrag das dort irgendwie nicht so gut, bekomme Pickel. Dafür wäre der Body Mist wohl idealer! :zustimm:
Schade, dass ich keinen mitbestellt habe! :roll: ;-) Ich hoffe aber, das Seifchen ist gut.. mindestens so gut wie Autumns Seife! :trippel:
Hallo, habe auch gerade mal dort geschaut und unter Links den dazugehörigen Ebay-Shop gefunden.
Dort senden sie nur nach USA und Kanada.
Na na.. denen will ich dann, nix in die Schweiz zu senden... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif
also bei mir geht der link nicht... wohl gut so, dann kann ich beruhigt ins osterwochenende!
Bei mir hats vorhin auch nicht gefunzt.. ich schätze mal, dass sie grad was am Umstellen sind oder so! :nixweiss:
chocolat
13.04.2006, 15:57
@ black: Aber ich werde auf jeden Fall Body Mist mitbestellen (falls ich bestelle ;-) )
Wehe, die wollen nicht nicht in die Schweiz und nach good old Germany schicken!!! Dann gibts was!!!
:wink: Hab n'Mail von Norma gekriegt, sie freut sich sehr, einen Kunden aus der Schweiz zu haben! :-) Und ich krieg den 10%-Rabatt auch schon!! :top:
Aber sie meint, es dauert ungefähr 5 - 14 Tage, bis sie meine Bestellung parat hat. Ist eigentlich verständlich, denn sie muss ja voll viel für mich beduften! Und wenn jeder 20 kleine Produkte mit unterschiedlichen Düften bestellt, dann gibt das ja ne mega Arbeit!
Na denn.. warten wir mal!! :trippel: Jedenfalls sehr sympa, diese Norma! :zustimm:
chocolat
13.04.2006, 18:35
Oh, das hört sich echt sehr nett an!!! Und wenn die Sachen gut sind -*hoff*- wird sie wohl so einige fleißige Kunden aus Germany und Umgebung bekommen, gelle?! ;-)
Chrisantiss
13.04.2006, 21:28
Kannst sie ja schon mal vorwarnen, dass hier einige auf der Lauer liegen.*lol*
Mich eingeschlossen.
Was ist eigentlich ein Body-Mist? Mist hört sich nicht gut an.:misstrau:
Ein Body-Mist ist so was wie ein "Erfrischungsspray" für den Körper oder Bodylotion "light", also Pflege zum Aufsprühen! :-) Also so hab ich das zumindest bisher angesehen!
Gute Idee.. ich schreib ihr das mal, dann legt sie sich vielleicht noch mehr ins Zeug! :-D
Na denn.. warten wir mal!! :trippel: Jedenfalls sehr sympa, diese Norma! :zustimm:
Sag mal, du kennst ja die mail die ich als Antwort von dort bekommen hab- war das bei dir auch so komisch, oder war alles in Ordnung? Bei mir stand ja nicht mal ein Name drunter und der Stil hatte mich schon sehr abgeschreckt, ansonsten hätte ich auch gleich in Erwägung gezogen dort zu bestellen.
chocolat
14.04.2006, 11:36
@ shouten: war das damals die gleiche Site?! Irgendwie kam sie mir ja auch voll bekannt vor, aber ich dachte, dass die die Seite dann wohl sehr ähnlich gestaltet haben...
War das wirklich die selbe?!
@chocolat: Yup, das war der Link den ich im MMU-Thread gepostet hab. Deswegen würd es mich jetzt interessieren wie der Eindruck von blacky bezüglich des Kundenkontakts ist- ob sie eine normale retour-mail bekommen hat oder ob es auch so chaotisch geschrieben war.
chocolat
14.04.2006, 17:27
Ach so... :misstrau: :gruebel: Mir kam die Seite ja auch sofort so bekannt vor... :patsch:
So wie ichs verstanden habe, war die Mail wohl nicht so wie damals bei dir... Black hat doch so geschwärmt, dass diese Norma so nett ist und so... scheinbar war die Mail total in Ordnung...
Aber komisch ist das schon... vielleicht hatte sie ja damals einen schlechten Tag...:pfeif:
Ich will doch soooo gerne, dass alles gut funzt!!! :bitte:
chocolat
14.04.2006, 18:22
Ich spinne gerade ein bißchen rum und mache - wie ja so viele schon bei MMU oder B&I:-D - eine Scheinbestellung bei sse! :sing: Und das Gute ist ja wirklich, dass man da nicht auf sooo viel Geld kommt... habe nun 11 Produkte im Korb... :-o Und das gerade mal bei 9,75€!!! ;-)
Oh, ich hoffe wirklich soooo sehr, dass blacky gaaaaaaanz schnell ihr Päckchen bekommt!!! :zustimm: :bitte:
@ blacky: Wie ist das eigentlich, hat dir die Norma noch was zu dem Versand geschrieben?! Gehen die 10$ oder so in Ordnung?!
@Shouten
Also mir kam die Norma ziemlich nett vor in der Antwortmail! Sie hat sehr ausführlich geschrieben und mir noch den Discount gewährt, für welchen ich mir jetzt noch ein kleines Body Oil mit "Pink Sugar" Duft ausgewählt habe. Ich hätte aber auch das Geld retour haben können, ganz wie ich möchte. Und sie hat unterschrieben mit ihren Namen bei der Mail!
@Chocolat
Also wegen der Shipping-Kosten scheint es in Ordnung zu gehen, denn sie hat nix davon erwähnt! Sie hat übrigens auch sonst schon Übersee-Kunden und von daher sicher auch schon etwas Erfahrung.
Was ich etwas schade finde, ist, dass es nur eine BL, nur ein Condi etc. gibt. Die Auswahl bei MMU find ich halt schon toll. Wobei so ne Auswahl auch nicht unbedingt nötig ist.. denn die Auswahl produzier ich mir ja zu Hause selber.. Da ich überall einkaufe, nicht nur in den Duft-Shops! :-D
chocolat
14.04.2006, 20:54
Was ich etwas schade finde, ist, dass es nur eine BL, nur ein Condi etc. gibt. Die Auswahl bei MMU find ich halt schon toll.
Da kann ich nur zustimmen! Leider... Bei b&i ist das ja ähnlich... wobei die noch wenigstens den Body Fluff haben...
:schaem: Ich habe mittlerweile schon über 50 Düfte in der Favoriten-Liste.. Und täglich schaue ich, ob schon shipped ist.. Ich kanns kaum erwarten!! :trippel: Hoffe bloss, es wird kein Reinfall... :bitte:
ich hab auch schon meine favouriten liste vollgestopft...bin schon ganz gespannt wie dir die sachen gefallen! :-D
:wart: :trippel: :wart: :trippel: :wart: :trippel: :wart: :trippel: :wart: :trippel:
Wär fast zu schön um wahr zu sein, wenns was ist!! ;-)
Bin auch schon so gespannt - steh schon in den Startlöchern :-D
Und wenns nix ist, dann hab ich mir auch nicht viel vergeben! :zustimm: Aber ich hoffe natürlich schon... Ich denke auch, Norma wäre zum "Ausbau" vom Shop gewillt. Denn Duftwünsche kann man ihr angeben und sie versucht sie aufzutreiben, wenn es sie nicht schon in ihrer Auswahl gibt! Von daher könnte man sicher auch Produktwünsche angeben wie z.B. ein Parfum oder ein Bodybutter und so.
Was ich absolut klasse finde, sind die Kerzen! Das gibts ja z.B. weder bei MMU noch bei b&i! Den Raumspray werd ich sicher auch mal testen, wenn die Sachen was taugen. Gibt doch nix angenehmeres als eine dufte Wohnung! :-)
chocolat
17.04.2006, 20:08
Bin auch schon so gespannt - steh schon in den Startlöchern :-D
Ach...!!! :sing: Ich dachte die Bjalla wäre gar nicht angefixt... :kicher: :knuddel:
Aber ich kann dich wohl verstehen...:schmatz:
Miaomiao
18.04.2006, 08:26
Wow, das ist ja echt der Hammer!!:-o :anbet:
Bei MMU konnte ich mich ja immer noch bremsen, einfach aus finanziellen Gründen;-) , aber hier gibts für mich bestimmt kein halten mehr!
Die Scents klingen einfach zu genial! Habe mir gerade mal die Liste runtergeladen, einfach unglaublich
Apricot Cream Puff...Baby Powder...Rose Garden...:ohnmacht:
Black_crx, ich bin so gespannt auf deinen Bericht!! Hoffentlich klappt alles gut!!:bitte:
LG,Miaomiao
Es steht immer noch "Not Yet Shipped" bei meiner Bestellung... Aber es ist ja noch nicht mal ne Woche her... Wenn Normal so viele verschiedene Sachen beduften muss, dann braucht das halt schon seine Zeit. Vielleicht wird erst nächste Woche shipped, mal sehen.... :trippel:
Verstehe ich das eigentlich richtig, wenn ich "Bath Gel" als Duschzeug betrachte?? :-? Zum Baden gibts ja das Bubble Bath, das Bath Powder und das Salt, oder?? :gruebel:
Verstehe ich das eigentlich richtig, wenn ich "Bath Gel" als Duschzeug betrachte?? :-? Zum Baden gibts ja das Bubble Bath, das Bath Powder und das Salt, oder?? :gruebel:
Ich glaube das kannst du für beides verwenden. Es hat die selbe Basis wie die flüssige Handseife, also auf jeden Fall zum duschen geeignet- und da die Produkte zum baden und duschen in Drogerien auch oft exakt die selbe Formulierung haben (eben nur eine unterschiedliche Verpackung) dürfte das auch für beides funktionieren (INCI/die Tensidfrage ausser Acht gelassen).
chocolat
18.04.2006, 13:22
@ Black: Sehs genauso wie shouten... Ich werde es als DG bestellen...
:danke: Für die Hilfe! Ich habs eben auch als Duschgel angesehen, da ja die anderen Sachen zum Baden sind. :zustimm: Falls das Zeug was taugt, will ich auf jeden Fall noch ein Schaumbad, mehr Kerzen und ein Raumspray! :zustimm: :trippel:
Miaomiao
23.04.2006, 09:25
Ich will jetzt keinen Extra - Thread aufmachen, aber kennt jemand zufällig dies hier : http://www.hoffmanscandles.com/store/???
Da gibt es auch eine riesen Duftauswahl und die Versandkosten sollen nur 20 Cent betragen, auch für internationales Shipping :-o ???!!!
LG,Miaomiao
Chrisantiss
23.04.2006, 11:57
Das klingt ja wieder interessant. Aber stimmt das mit den Versandkosten? *kein englisch kann*
Leider seh ich auch keine Incis. Bodylotion, Öl und sowas würden mich schon interessieren.
Die Preise sehen ganz ok aus, aber Sampler gibt es wohl nicht?
chocolat
23.04.2006, 12:06
Ich würd ja sagen, dass shipping nicht 20Cent, sondern 20$ kostet!!! Ganz schön happig... Aber ansonsten sind die wohl ganz günstig...
Miaomiao
23.04.2006, 12:24
Ich habe darüber was im BB gelesen, da hat das jemand von irgendjemand anderem empfohlen bekommen... Daher kam dann auch das mit den 20 Cent... Mir erscheint es ja auch etwas sehr wenig...
Aber wenn die auf der Seite ihre Shipping Gebühren als "modest $.20" bezeichnen, egal wohin, erscheinen mir 20$ dann auch etwas viel... :irre:
Vielleicht fehlt einfach nur eine Zahl vor dem .20..??
Sonst konnte ich auf der Seite auch nix zu Shipping etc finden.
Mich würden vor allem die Tarts reizen :-D
LG,Miaomiao
chocolat
23.04.2006, 12:56
Aber 20 Cent sind ja echt unrealistisch!!! Da passen 20$ meiner Meinung nach schon eher... wenns halt auch international sein soll...
Find ich aber echt komisch... können die das nicht so aufführen, dass keine Mißverständnisse entstehen?! Was heißt das denn $.20.?! Echt komisch...:misstrau:
Parfumsüchtig
23.04.2006, 19:58
Ich habe mal ein bisschen rumgespielt und eine Kerze gekauft mit ausgedachtem Namen, aber natürlich nicht abgeschickt. Da kommt nachher bei den Shippingkosten tatsächlich 0.20 $. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, so wenig. Vielleicht würde ja beim Abschicken eine Meldung kommen, dass die Kosten für Deutschland höher sind. Versuch wäre es ja mal wert
:wink: Norma hat mir heute ne liebe Mail geschickt.. sie hat die Bestellung fertig und schickt sie morgen raus! :hurra:
Sie hat mir ausserdem geschrieben, dass sie den Webmaster bitten werde, die Versandkosten auch für internationale Bestellungen anzupassen. Sie habe bemerkt, dass sich viele aus "Germany" angemeldet haben in den letzten Tagen (jaaaa.. woran das wohl liegen mag?? :schaem:) und ausserdem hat sie mir Goodies beigepackt und so was wie Visitenkärtchen, damit ich sie an meine Forum-Freunde, von denen ich erzählt habe (also ihr!!), weitergeben kann! :-) Ganz schön lieb, die Norma.. find ich.
Kalarigirl
23.04.2006, 21:39
Freut mich für dich, das du deine sächelchen bald hast! Find ich sehr nett, von der Norma!
Parfumsüchtig
24.04.2006, 10:43
So, ich war jetzt mal ganz mutig und habe bei Hoffmans bestellt. Der Versand war tatsächlich nur 0.20 USD.
Eine Zahlungsaufforderung habe ich auch schon bekommen und mit Paypal überwiesen. Bin ja mal sehr gespannt, ob es klappt. Werde dann berichten !
Wäre ja eine schöne Alternative.
LG Parfumsüchtig
Parfumsüchtig, mach dafür doch auch gleich n'neuen Thread.. so haben wir für jede "Duft-Firma" nen eigenes Thema und es gibt kein Durcheinander! ;-)
Parfumsüchtig
24.04.2006, 10:53
Ja, habe ich auch schon gedacht, werde ich gleich mal machen. :-)
chocolat
24.04.2006, 10:56
@ Parfumsüchtig: Find ich sehr gut!!! :-D Hast du nur eine Kerze bestellt?! Ich würd auch einen separaten Thread eröffnen, sonst weiß man bald gar nicht mehr, wer von was redet... ;-)
@ Blacky: Ich freeeeeuuuuuueeee mich auch toootaaaaaaaaaaaaaaal!!! :-D Hoffentlich dauert der Versand an sich nicht allzu lange...
Die Norma scheint ja echt total nett zu sein! Hoffentlich werden die Portokosten etwas gesenkt... :-) Kanns nu gar nicht verstehen, wie das damals bei shouten (oder war das opalizam?! *ups* vergessen...) so blöde gelaufen ist...
Parfumsüchtig
24.04.2006, 11:04
Habe jetzt einen neuen Thread eröffnet, da könnt Ihr gucken. :wink:
Hab schon geschrieben.. wo's was beduftetes gibt, ist die blacky meist nicht weit weg und kaum zu halten... :schaem:
Little Annie
24.04.2006, 23:30
Hallo Leute :wink:
Ich hab da jetzt auch mal ne Bestellung bei soapsdingens abgeschickt (angefixt :-D :danke: ). Allerdings hatte ich mich erst neu angemeldet nachdem ich die Bestellung schon aufgegeben hatte, und muss nun irgendso nen activation code eingeben, der mir per mail zugeschickt wird/werden soll, was auch immer...
Nur, bis jetzt ist die mail noch nicht gekommen und ich warte und warte mir die seele ausm leib.... :-? :nein: schon seit ner weile kommt nix...
Wat soll ich machen? :-(
Little Annie, check doch einmal deinen Spam-Ordner.. mir passiert sehr oft dass mails von neuen Firmen dort landen. Solche mails mit Aktivierungsbestätigungen werden eigentlich immer sofort rausgesendet- wenn du morgen noch immer nichts hast dann frag doch einmal dort nach.
Little Annie
25.04.2006, 00:00
Little Annie, check doch einmal deinen Spam-Ordner.. mir passiert sehr oft dass mails von neuen Firmen dort landen. Solche mails mit Aktivierungsbestätigungen werden eigentlich immer sofort rausgesendet- wenn du morgen noch immer nichts hast dann frag doch einmal dort nach.
:danke: da war die mail tatsächlich.... dass es sowas gibt... ;-) :-D
Little Annie, nun können wir zusammen warten und :trippel:!!
:knuddel:
Was haste eigentlich genau bestellt?
Ooooch, ich würde so gerne auch mal testen. Nur beduftete Sachen sind so ein Risiko bei mir, da ich parfürmierte Duschgele, BLs, ... nicht vertrage. Da muss ich mindestens mit Juckreiz rechnen. Bei "normalen" BLs oder Duschsachen hab ich dagegen keine Probleme, nur bei den Produkten die halt stärker parfürmiert sind. :-(
chocolat
25.04.2006, 10:01
@ Little Annie: Genau, was hast du geordert?! ;-)
@ DarkLady: Das tut mir echt leid für dich...:knuddel: Ich habe auch so eine Zeit hinter mir, wo ich kaum etwas vertragen hab... dabei bin ich ein Duftjunkie...:liebe: Zum Glück geht in den letzten Jahren aber alles... ich fürchte aber, dass meine Haut auch irgendwann mal wieder rebelliert... :angst:
Dark Lady.. kannst dich ja mit Kerzen und Tarts trösten... :troest:
Bei MMU hättest du übrigens die Möglichkeit, die Sachen "light" beduften zu lassen. Ich weiss nicht, ob das was bringen würde? Ansonsten kannst ja mal bei Hoffman's testen, dort sind die Versandkosten nur lächerliche 20 Cent.. nix im Vergleich zu den anderen, die ungefähr 12$ Versand wollen. Dort würdest du nicht viel verlieren.
Eine "Light"-Beduftung wäre schon besser, in geringen Mengen vertrage ich Düfte ja zum Glück. :-)
Und das, wo ich doch auch so ein Duft-Junkie bin...würde gerne viiieeel mehr beduftete Sachen testen, nur da macht meine Haut ja nicht mit. Leider. Wenns bei Hoffman's aber so günstig ist wäre das echt mal ein Versuch wert, vielleicht klappts ja auch und ich habe keien Probleme mit der Verträglichkeit.
Jetzt hüpfst mal in den Hoffmans Thread und schaust dir die Sache an! :zustimm:
Little Annie
25.04.2006, 13:34
@ Little Annie: Genau, was hast du geordert?! ;-)
:-o NEEEIIINNN, wie kommtn das jetzt?
Ich wollt grad noch mal auf der Seite in meinen CP -> view orders gehen, und da steht doch tatsächlich "You do not have any past orders." :angst:
Ich hab aber bestellt, sogar 2 mal... beim ersten mal schiens nicht zu gehen.... aber jetzt wieder nix? :-?
Ich raff nix mehr...
war jedenfalls ne ganze Menge was ich bestellt hab, aber meistens auch nur so kleine probesachen... u.a. auch mitm duft baby's breath :-D
Ich hoff doch mal stark, dass das noch nicht in der order list steht, weil dies noch nicht bearbeitet haben oder so... :bitte:
Und ne mail von dieser Norma hab ich auch noch nicht...:nein:
Dann ist was schief gegangen, schätz ich mal. Wie hast du bezahlt, via Paypal? Dann müsste die Buchung auf deinem Paypal-Konto zu sehen sein, sonst hat's nicht geklappt!
chocolat
25.04.2006, 13:42
Und du hättest von paypal ne Mail erhalten, von wegen die Buchung bla bla... daran könntest dus auch sehen... wenn du keine hast, dann ist da was schief gegangen.. :-(
Little Annie
25.04.2006, 13:46
Und du hättest von paypal ne Mail erhalten, von wegen die Buchung bla bla... daran könntest dus auch sehen... wenn du keine hast, dann ist da was schief gegangen.. :-(
Also die mail hab ich bekommen, da steht auch
Sie haben eine PayPal-Zahlung per Banküberweisung an Norma Groth in Höhe von $17,01 USD eingeleitet.
Um die Zahlung abzuschließen, müssen Sie nun den ausstehenden Betrag von Ihrem Bankkonto an PayPal überweisen. PayPal schreibt diesen Betrag dann automatisch dem PayPal-Konto des Empfängers gut.
--> muss ich heute noch machen, da ich ja gestern abend bzw. heute nacht noch geordert hab...
Also wieso steht dann in meinem view orders ordner nix? :-?
Sehr seltsam...
Ich denke, du hast kein Geld auf dein Paypal Konto geladen und keine Kreditkarte hinterlegt.
chocolat
25.04.2006, 13:58
wahrscheinlich hat Little Annie bei paypal Begleichung per Überweisung, nicht per Lastschrift...
Ja, mach ich ja auch so. Aber damit man bezahlen kann, muss man schon erst mal was aufs Paypal Konto überweisen! Sonst geht da gar nix!
chocolat
25.04.2006, 15:03
Ja, mach ich ja auch so. Aber damit man bezahlen kann, muss man schon erst mal was aufs Paypal Konto überweisen! Sonst geht da gar nix!
Wieso?! Bei mir wirds einfach vom Konto abgebucht... ich muss nichts vorher überweisen... ;-) Oder habe ich da grad was falsch verstanden?! :schaem:
Das funzt irgendwie bei uns hier in der Schweiz net. Entweder Kreditkarte oder selber überweisen. :nixweiss: Ich konnte jedenfalls mein Postkonto nicht hinterlegen.
chocolat
25.04.2006, 15:36
Ach so, die Schweiz... ;-) Das ist ja blöd... gut, dass es hier anders ist...;-)
Little Annie
25.04.2006, 15:46
Also bei mir ist das so, dass man den Betrag auf irgendso n Konto in Frankfurt am Main überweisen muss, und dann wird das wohl von da aus an die Norma weitergeleitet :-?
Bisher hats immer auch so geklappt, bei ebay zahlungen und so was.... hab ich mir letztens ne CD aus den USA sofort gekauft im ebay, und da musste ich vorher auch überweisen....
Ne Kreditkarte hab ich nämlich nicht...
Ich habs vorhin eben überwiesen, die 14 €... mal sehen obs klappt...
chocolat
25.04.2006, 15:50
Wird schon! Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen! :daumen: ;-)
Little Annie
25.04.2006, 15:55
Wird schon! Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen! :daumen: ;-)
Na ich hoffs doch mal, ich hab ja auf den activation code gewartet (weil ich mich neu angemeldet hatte) und in der mail war dann so n link angezeigt, wo ich einfach nur draufgehen musste, was ich auch getan hab, und dann ging ein zweites fenster auf, und der code war gleich eingegeben. danach hab ich das fenster wieder zugemacht und das alte, was ich aufhatte, da bin ich auf zurück gegangen und dann war der shopping cart leer... komisch... aber ich hoff doch mal dass die bestellung wenigstens eingegangen ist. nicht dass ichs jetzt wieder komplett rückgängig gemacht hab, und die von paypal wundern sich jetzt wieso ich was aufs konto einzahl :-D :-?
Little Annie
25.04.2006, 19:21
Jaaaaaaaa, ich hab eben von der Norma ne Bestätigungsmail bekommen :freu:
Und jetzt gehts warten los... :trippel:
chocolat
25.04.2006, 19:23
Das freut mich für dich Little Annie!!! :hurra:
Little Annie
25.04.2006, 19:27
Das freut mich für dich Little Annie!!! :hurra:
Ich sag dir, ich weiss nicht mal was ich bestellt hab :schaem:
Ob das jetzt in meinem CP drin steht?
edit: nö. steht nix. :nein:
Egal :-D dann is die überraschung doppelt so groß ;-)
chocolat
25.04.2006, 19:35
stimmt! Und in etwa weißt du ja was du so genommen hast... ;-)
Little Annie
25.04.2006, 20:10
:-D Ich hab grad mal meine Favorites rausgepickt, ich hab sage und schreibe 42 :-o in der Liste :-D
Norma gibts übrigens auch auf ebay.. sie hat 688 positive Bewertungen und 0 neutrale und 0 negative. Das lässt also auch bei diesem Shop hoffen und die Zuversicht steigen! :-D
chocolat
26.04.2006, 09:28
Norma gibts übrigens auch auf ebay.. sie hat 688 positive Bewertungen und 0 neutrale und 0 negative. Das lässt also auch bei diesem Shop hoffen und die Zuversicht steigen! :-D
Oh ja... :sing: :hurra: Ich hooooffe... :zustimm:
Vielleicht kommts ja die Tage bei dir an... :bitte:
:freu: ICH HAB MEIN PÄCK HEUTE ERHALTEN!!
..und ich kann euch sagen, es ist okay auf den ersten Riecher! :-D
Norma hat mir voll viele Goodies dazugepackt.. aber die wären wohl eher zum Werbung machen gedacht, nicht unbedingt für mich. Keine Ahnung, ob sie das immer so macht?? :nixweiss: Und das Porto hat sie 19$ gekostet :-o
Die Produkte sind meiner Meinung nach gut beduftet. Wenn man nur an den Flacons und Flaschen riecht, riecht man fast nix.. aber aufgetragen entfalten sich die Düfte nachher ziemlich schön, finde ich!
Die Konsistenz der BodyLotion find ich gut, sie zieht recht schnell ein. Allerdings bin ich bei meiner BL vom Duft enttäuscht, was allerdings eher am Duft und weniger an Norma liegt! ;-) Coco Lime Cooler scheint weniger mein Ding zu sein, da die Lime irgendwie Oberhand hat!
Das Body Oil mit dem Pink Sugar Duft ist dafür umso mehr meins!! Ich glaub, ich :liebe: diesen Duft!!
Die Glycerin Seife ist auch sehr schön beduftet! Riecht echt nach Schokolade und Erdbeeren.. Chocolate covered Strawberries! Ich werd wohl gleich mit ihr Duschen gehen, damit ich sie auch noch von der Pflege her beurteilen kann. Der Glitzer auf der Seife ist weniger meins.. aber ich denke, der ist schnell abgewaschen. :-)
Die Kerze ist glaub ich falsch.. ich hatte ne kleine Votiv-Kerze bestellt und ne recht grosse Kerze im Glas erhalten! :-D Na gut.. nehm ich gerne! :-) Sie riecht recht nach Fruit Slices, meinem ausgewählten Duft. Ich schätze, sie wird stark duften! :zustimm:
Den Body Powder find ich totaaaal süss... :liebe: Das kleine Döslein ist soo schnucklig!! :-) Riceflower & Shea ist mir allerdings etwas blumig. Nun gut, die Düfte mischen sich langsam auf meinem Arm.. ich denke, er wird ers richtig zur Geltung kommen, wenn ich ihn mal "solo" auftrage. Aber ich hab mir unter dem Duft weniger "Blume" und mehr was seifiges vorgestellt.. :roll: Liegt aber auch an mir, nicht an Norma. Der Puder jedenfalls duftet recht stark.
Über den Rest kann ich noch nicht so viel sagen. Wie erwähnt riecht man die Düfte in den Flaschen nicht extrem. Ich werd mal austesten..
Hier natürlich noch die Fotos dazu:
Auspacken... :-D
http://img105.imageshack.us/img105/8922/220420060259oo.jpg
Die Goodies sind speziell gekennzeichnet:
http://img161.imageshack.us/img161/7420/220420060270jv.jpg
Ausgepackte Goodies: Shampoo, Styling Gel, Bodylotion, Bubble Bath:
http://img159.imageshack.us/img159/345/220420060288kc.jpg
Body Oil Goodies:
http://img161.imageshack.us/img161/5264/220420060317hq.jpg
Mein Good-Morning-Duftset, Shampoo, Condi + Styling Gel
http://img159.imageshack.us/img159/949/220420060290eo.jpg
Die Kerze
http://img161.imageshack.us/img161/9522/220420060327bp.jpg
Body Oils und die Seife
http://img161.imageshack.us/img161/184/220420060336ka.jpg
Die Fläschchen der Body Oils find ich auch total süss! :-D
http://img159.imageshack.us/img159/1163/220420060349te.jpg
Puder, Body Lotion und Bubble Bath (hatt ich nicht ein Bath Gel bestellt? :gruebel: Naja.. egal... )
http://img161.imageshack.us/img161/8885/220420060351jk.jpg
Mein bisheriges Fazit:
Norma gibt sich sehr Mühe, das merkt man gut. Die Produkte scheinen gut beduftet zu sein. Auch wenn die Verpackungen weniger aufgebrezelt sind und nüchterner daher kommen als z.b. von MMU Cosmetics, finde ich doch, dass Soapssaltsetc.com eine Bestellung wert ist. :zustimm:
Jetzt werde ich die Sachen testen. Mal sehen, wie ich nachher rede! ;-)
Chrisantiss
28.04.2006, 11:57
Bitte berichte, wenn du Shampoo, Condi und Styling benutzt. Bin da echt gespannt.
Die Bodyöl- Fläschchen finde ich auch ganz süß.
Kalarigirl
28.04.2006, 12:31
Hat ja nicht wirklich lang gedauert, bis dein päckchen da war. Ich find die verpackung jetzt gar nicht mal soo schclecht, hauptsache der Inhalt stimmt!
Die stern-fläschen find ich auch voll süß :verliebt:
chocolat
28.04.2006, 12:53
Oh ja, die Öl - Fläschchen sind total niedlich!
Hast ja echt viele Goodies gekriegt... ;-) Sind die denn auch beduftet?!
Wie lang hats denn nu im Endeffekt gedauert bis du die Sachen hattest?!
19€ sind aber schon ziemlich happig, oder?! :-( Na ja, gut, die Produkte sind sehr günstig, aber trotzdem...
:liebe: Also.. ich gebe definitiv grünes Licht für Soapssaltsetc.com!
Geduscht habe ich mit der Glycerin Seife. Der Glitzer ist wie erwartet sehr schnell weg. Und sie entfaltet einen wundervoll duftenden Schaum, wirklich schön! Allerdings verbraucht sie sich gut, wenn man - wie ich - ausgiebiges Schäumen mag! :-D Vielleicht würde sich das ändern, wenn man die Seife noch ein wenig lagern würde! :gruebel:
Abgespült und unter der Dusche hervorgestiegen.. uuund... booah ey, ich hatte überhaupt keine trockene Haut, im Gegenteil!! :-o Wenn ich mich mit Duschgel wasche, hab ich nach der Dusche immer das Gefühl, ich müsse sofort BL eincremen, da ich fast vertrockne! Aber mit der Seife... :-o überhaupt nicht, alles okay, kein Spannen, nix! Super sanfte, weiche Haut! :top: Ich weiss nicht, ob sie sich im Langzeit-Test auch so gut behaupten kann, wie meine Seifen-Gräle von Autumn.. aber den ersten Test hat die SSE-Glycerinsoap jedenfalls bravurös bestanden!
Nachher hab ich Coconut Lime Cooler Bodylotion mit Selbstbräuner gemischt und eingestrichen. Der Geruch ist ganz okay.. aber ein Nachkauf-Geruch ist das nicht... :nein: Wird aus meiner Favoriten-Liste (ich liebe die, ein klarer Vorteil von SSE) verbannt. Die Bodylotion lässt sich super auftragen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut wird ziemlich weich. Völlig okay.. wenn auch nicht so wahnsinnig wie z.B. MMU. Ich würd die Bodylotion auch wieder kaufen :zustimm:
Anschliessend gabs Puder fürs Dekoltee. Aber der Puder ist etwas schwer aus der süssen Dose rauszukriegen... Und er ist nicht so fein wie z.B. Babypuder. Aber ich schätze, das liegt an den zugefügten Duftoelen. Die "verkleben" den Puder irgendwie. Ist ja auch bei MMU so. Riechen tut er aber intensiv und schön!
Leider war grad nicht Haarewaschen angesagt (sorry, Chrisantiss), aber das Gel wollt ich trotzdem testen. Es riecht einfach zuuuu gut!! :verliebt: Ich habe die Haare dann von Hand angefeuchtet und ein wenig Condi (Sante Brilliant Care) mit einer kleinen Menge Gel gemischt und eingeknetet. Der Duft ist der Hammer im Haar!! Sehr intensiv! Ich mische übrigens immer Condi ins Gel, da mir Gel pur zu austrocknend ist. Jetzt trocknen die Haare grad.. mal sehen. Bislang duftet's sehr gut! :-)
Zum Duft "Good Morning": Wuuunderbar... :traeum:
Stellt euch vor, ihr öffnet an einem wunderschönen, frühen Morgen die Balkontüre, spürt den Sonnenschein auf eurem Gesicht und atmet mit geschlossenen Augen tiiiief ein.. ihr riecht eine leichte, pudrige Brise von tropischen Früchten und Sommer... Ihr öffnet die Augen und schaut aufs blaue Meer, das am Horizont mit dem hellblauen, wolkenlosen Himmel verschmilzt. In eure Nase schleicht sich nun der Duft von einem tropischen Frühstück mit Früchten und duftendem Gebäck.... und ihr wisst, das Leben ist sorglos und sonnig, hier in der Karibik!! :liebe: Klasse Duft!!
Vor mir brennt übrigens die fruchtig duftende Kerze... ich bin gespannt, ob sie den Raum angenehm beduftet.
Oh ja, die Öl - Fläschchen sind total niedlich!
Hast ja echt viele Goodies gekriegt... ;-) Sind die denn auch beduftet?!
Wie lang hats denn nu im Endeffekt gedauert bis du die Sachen hattest?!
19€ sind aber schon ziemlich happig, oder?! :-( Na ja, gut, die Produkte sind sehr günstig, aber trotzdem...
Ja, die Goodies sind auch alle beduftet! Aber ich komm nur nach & nach zum Ausprobieren.. ich hab grad nicht so viel Zeit und ausserdem riech ich sonst wie ein Duftbaum! :-D
Montag wurde geshippt und heute waren die Sachen da. Ich fand das okay. Wann ich genau bestellt habe, weiss ich nicht mehr.. ich glaube, wenn man gesamthaft mit 20 Tagen rechnet, ist man nicht weit daneben.
19$ Versand ist wirklich viel... :seufz: Aber dafür sind die Sachen günstig und gut! Ich glaube, es lohnt sich im Endeffekt trotzdem immer noch mehr als z.B. bei MMU.
chocolat
28.04.2006, 13:07
Stimmt blacky, wie ein Duftbaum sollst du ja nicht riechen...
Kannst du aber wenigstens mal schreiben, welche Düfte du bekommen hast... *sehr neugierig bin* :-D
Das hört sich ja an sich alles sehr gut an... aaaaber. die 19€ schrecken mich ja doch sehr ab... musst du die denn jetzt im Nachhinein bezahlen oder wie?! Weil dir ja glaube ich erst 12$ oder so angezeigt wurden, oder?! :-(
Ne, ich musste nix nachbezahlen. Hab 10$ bezahlt. Tut mir leid für die Norma.. ich war wohl die erste ausländische Bestellung.
Okay.. hier noch die Düfte, die ich gekriegt habe:
- Fresh Laundry
- Downy Clean Breeze Type
- Flannel Sheets
- Blooming Jasmine
- Clothes Line
- Fabreze Type
- Jamaican Me Crazy
- Angel Type Woman (Mugler Dupe??)
- Good Morning (oben beschrieben... :liebe:)
- Riceflower & Shea
- Cherry and Cream (Kirsche pur!! :-o)
- Pink Sugar (erst dachte ich :urgs:, aber ich liebe den Duft mittlerweile schon fast!)
- Fruit Slices
- Chocolate Covered Strawberries
- Chocolate Covered Cherries
- Jasmin Type
- White Cake (sehr süss & yummie!!)
chocolat
28.04.2006, 13:21
Meinte ich doch, dass von viel weniger Porto die Rede war... Oh Mann, 19€ ist aber echt viiiiel... :-( Ich wollte doch durch sse so richtig sparen! Na ja...
Hast ja echt ganz schön viele Düfte zum testen!
Pink Sugar ist geil, gell?! Ich liebe diesen Duft! Hab ja das Originalparfum und auch ne BL von MMU in Pink Clouds... lecker!
Pink Sugar ist der Hammer! :ohnmacht: :liebe:
Ich denke, es kommt aufs Gewicht an. Ich hab ja jetzt ziemlich viel erhalten, wenn auch viele "nur" Samples sind. Das Porto könnte gut auch "nur" 12$ sein. :nixweiss:
Parfumsüchtig
28.04.2006, 20:15
Hallo !
Jetzt muss ich auch noch mal ein paar Fragen an Dich loswerden Blacky :-)
Sind die kleinen Flaschen zum Sprühen oder Roll-Ons? Mehr duftölig oder eher Eau de Toilette mäßig? Ich möchte nämlich gerne was zum Sprühen, aber diese Parfumöle mag ich nicht so sehr. Ich habe schon geguckt, finde aber nichts anderes, oder sehe ich das nur nicht ?
Meine Freundin und ich sind noch immer unentschlossen, wo wir außer bei Hoffman noch bestellen wollen. Wir möchten nämlich gerne einige von den Dupes testen, bei Hoffman haben sie da ja nicht so viele. Du hast doch ein Angel Imitat oder ? SChreib doch mal bitte, wie das so ist und ob es dem Original nahekommt. Ich möchte nämlich unbedingt ein Angelimitat.
Das hohe Porto schreckt mich auch ein wenig ab und so was wie einen Mindestbestellwert und dann Erlass des Portos scheint es bei Noma ja nicht zu geben oder ?
So, dass sind Fragen über Fragen.
chocolat
28.04.2006, 20:28
Bin zwar nicht blacky, kann dir aber schon einiges beantworten... ;-)
So etwas wie Erlass des Portos ab einem gewissen Betrag gibt es da (hoffentlich nur noch!) nicht!
black_crx hat kein Spray von dem Body Oil, weiß allerdings jetzt so nicht, obs Roll-on ist oder einfach nur in der Flasche...
Es gibt bei sse leider nichts anderes als Fragrance Body Oil als Spray... es gibt also kein EdT oder ähnliches...
Zitat: "USE A COUPLE OF DROPS IN THE RINSE CYCLE TO SCENT CLOTHES OR USE A COUPLE OF DROPS ON A FABRIC SHEET AND SCENT YOUR CLOTHES IN THE DRYER."
Daraus schliesse ich, dass man das Öl leider nicht als Parfum im herkömmlichen Sinne gebrauchen kann... also nicht auf Klamotten oder so... find ich auch sehr schade, dass es da kein EdT gibt...
Parfumsüchtig
28.04.2006, 22:46
Danke erstmal für Deine Antworten.
Das mit dem Oil finde ich auch nicht so toll. Ich finde Eau de Toilette o. ä. doch irgendwie etwas frischer, weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll.
Na mal gucken, weiß noch nicht für wen ich mich entscheiden soll.
Bei MMU stören mich die langen Wartezeiten, also entweder B&I oder SSE für die Dupes, den Rest hole ich mir bei Hoffman.
Mal sehen, was Blacky zu den Dupes meint, wie gut sie getroffen sind, das wäre mir schon wichtig, dass es nahe an den Originalduft herankommt.
chocolat
29.04.2006, 10:54
Bei MMU stören mich aber nicht nur die Wartezeiten... sondern auch die Preise irgendwie... und wenn mans nun mit den anderen Shops vergleicht, umso mehr...
Bei MMU treffen die die Dupes ziemlich gut... hab in meiner jetzigen Bestellung, die an sich in einigen Tagen shipped sein sollte, mehrere Escada-Dupes! Für Parfum kann ich dann ja auch mal bei MMU ordern, das ist ja im Vergleich zu den Parfumeriedüften dann doch viel günstiger... ;-)
Parfumsüchtig
29.04.2006, 13:31
Ja, so habe ich mir das auch gedacht. Alle anderen Sachen bei Hoffmans, nur die dupes bei MMU. Bei MMU haben sie ja immer noch die größte Auswahl, was die verschienen BL und Sprays angeht. Finde ich noch am besten. Außerdem gibt es dort einiges, was ich gerne hätte. Magnetism und Prada als BL z. B. und Annick Goutal und Amour de Cacao und und und.
Wie ist das denn jetzt nochmal mit dem Zoll. Bei HOffman werde ich die Bestellung von mir und meiner Freundin trennen, kommt ja bei dem Porto nicht drauf an.
Bei den anderen wollen wir aber diesen Mindestbestellbetrag ohne Porto ausnutzen. Müssen wir dann mit hohen Gebühren rechnen, weil sie das große Paket ja anscheinend eher öffnen. Wenn man dann noch wieder draufzahlen muss, wird es ja wirklich ziemlich teuer.
Die kleinen Fläschchen sind weder Roll Ons noch Sprays, sie sind zum Schrauben und ganz normal oben offen. :-)
Die Bodylotion ist irgendwie mysteriös... Sie hat mir eine schöne, ebenmässige Haut gezaubert, aber die Haut ist trocken! :-o Irgendwie hatte ich so was noch nie!! :-? Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich's gut oder schlecht finden soll :gruebel: Die Beine jucken nicht oder so.. sie sind einfach trocken, aber ebenmässig und eigentlich auch zart. :nixweiss:
Die Seife ist wirklich gut.. super schöner Schaum und extremer Duft! Nur geht sie runter wie Sahne... :-D
chocolat
29.04.2006, 22:22
Das ist echt seeeeehr merkwürdig... mal sehen, ob sich das evtl. im Langzeittest bei dir anders wird... sonst ists ja doch nicht so toll... was bringt dir zarte Haut, wenn sie spannt...
*nervös mit den hufen scharr* *übel angefixt sei* *sich im wissen um ihre mangelnde willenskraft und aus angst um ihren kontostand gar nicht trau, auf die SSE-seite zu klicken* *auf ihre MMU-bestellung diese woche hoff, um abgelenkt zu sein*
:schaem: :-D
chocolat
29.04.2006, 22:54
Vio, ich bin grad auch wieder mit mir am hadern... mich hält ja nur ab, dass man erst nach der Bestellung erfährt, wieviel Porto man bezahlen muss... so kann mans nicht schon vorher austesten... :-( Bin aber kurz davor nachzugeben, auch wenn ich noch was von MMU + von Hoffmanns bekomme...
Gespannt hat sie eigentlich nicht... :nixweiss: Wie gesagt, ich kanns total schlecht beschreiben! :gruebel:
Hab grad eben die Haare mit SSE gewaschen und geconditionert :-) Rein vom "Handgefühl" her fand ich den Condi jetzt nicht schlecht. Zumindest liess er sich leicht von den Händen abwaschen. Meist ist das ein Zeichen dafür, dass nicht extrem viel Silikon verwendet wird, oder?
chocolat
30.04.2006, 13:44
Ich glaub schon (das mit den Silikonen), genau auskennen tue ich mich damit aber nicht... achte eigentlich gar nicht drauf... ;-)
Wie ist denn das Shampoo?! Spülungen habe ich nämlich mehr als genug...
Ich konnt mich gestern Abend echt gerade noch so vom Bestellen abhalten. :-D Ich werde aber noch ein bißchen warten, da ich ja noch MMU und Hoffmans bekomme, das ist vernünftiger... ;-)
Also das Shampoo hat nicht so prickelnd geschäumt.. :nixweiss: Aber ich hab NK Shampoos, die kaum schäumen. Was mir aber positiv :top: auffällt, ist der super Geruch! Shampoo und Condi übertönen sogar die saure Essig-Rinse, die ich nach dem Waschen gemacht hab! :-o
Allgemein gibt's zu sagen, dass man von den SSE Produkten wohl nicht ganz dasselbe wie z.B. von MMU Produkten erwarten kann. Aber es ist dafür preislich auch ein grosser Unterschied. :-)
Übrigens: Die Kerze riecht schon auch noch nach "Kerze" nebst dem Duft. Aber sie beduftet recht intensiv. :zustimm:
Ich werde mal die Hoffmans Bestellung abwarten und dann entscheiden, wo ich wieder bestelle. :zustimm:
chocolat
30.04.2006, 14:03
Also bleibt der Duft etwas länger im Haar?! Das ist doch schön... Wie war übrigens noch das Styling Gel?! Lohnt es sich, den mal zu testen?! Wobei ich ja nie Gel benutze, immer nur Sprays oder Schaum... Habe ja auch gewelltes - lockiges Haar...
Dass die SSE -Produkte etwas schlechter als MMU sind, kann ich mir auch denken, dafür sind die Preise ja wirklich um einiges niedriger... ich hoffe nur, dass die Düfte da toll sind... ich habe nämlich an das kommende MMU-Paket echt hohe Erwartungen... Habe ja so fruchtige-tropische-süssliche Düfte bestellt und stelle sie mir alle echt sowas von lecker vor! Wenn ich total enttäuscht werde, dann wird MMU für mich sowieso so langsam nichts mehr... Aber wenn die toll sind... na ja, mal sehen... ab und zu kann man ja bei gewissen Aktionen auch bei MMU bestellen! ;-)
Ich darf vom Styling-Gel echt nur wenig nehmen, sonst trocknets aus.. wie alle anderen Gels auch. Auf der Austrocknungs-Skala :-D würd ich es aber noch als weniger austrocknend als andere Gels bezeichnen. Vermutlich ist kein Alk enthalten! :nixweiss: Der Duft ist einfach genial, der hält sich echt lange im Haar! :verliebt:
chocolat
30.04.2006, 14:30
Dann werde ich das Gel mal testen... kann man ja an sich auch nichts falsch machen... ;-) Oh Mann, ich hoffe sooooo sehr, dass das Paket von MMU in einigen Tagen da ist!
Ich werde dir dann noch vom Hoffmans Gel berichten, das hab ich nämlich auch bestellt! :-D
chocolat
30.04.2006, 17:29
Jau, mach das dann! ;-)
:wink: Neues von der SSE-Front :-D
Also das Körperpuder find ich ganz gut, wenn man es mal aus der Dose rauskriegt :lol: Anfänglich etwas sandig, mascht es nachher eine schön weiche Haut und duftet sehr gut!!
Zum Duft kann ich sagen: Wow! :-o Die Sachen sind wirklich schön beduftet, ich meine ja, Condi + Shampoo noch heute im Haar zu riechen - trotz abschliessender, saurer Rinse! :-)
So.. also ich denke, Seifen muss ich wieder haben von SSE! :-) Die find ich echt gut.. Duft, Schaum und Pflege sind sehr schön!! :zufrieden: Sie verbrauchen sich zwar schneller als andere Seifen, aber das hat ja auch seine Vorteile! ;-)
chocolat
02.05.2006, 10:24
Sie verbrauchen sich zwar schneller als andere Seifen, aber das hat ja auch seine Vorteile! ;-)
Ich kann dich in dieser Hinsicht sehr gut verstehen!!! ;-)
chocolat
03.05.2006, 09:15
Hey Mädels!
Habt ihr den Newsletter gelesen?! Falls ihr den bestellt habt natürlich...;-)
"SOAPS*SALTS*ETC! WANT INTERNATIONAL! WE HAVE A LOT OF CANADA, GERMANY,
SWITZERLAND, REGISTERED USERS. I WANT TO SAY HELLO TO ALL. IF AT ANY
TIME YOU HAVE A QUESTION PLEASE EMAIL ME AND I WILL TRY TO ANSWER."
Das sind doch wohl WIR!!! :zustimm: :-D
Genau! Norma gibt sich wirklich Mühe!! :zustimm:
Ich trage heute "Fresh Laundry" Bodyoil als Parfum. Es riecht wirklich wie frische Wäsche, die in der Frühlingssonne zum Trocknen hängt!! :liebe:
oh neiiiin, nicht schon wieder anfix .... zu spät .... *seuftz* ;-)
chocolat
03.05.2006, 09:51
Tja, mich kann so ein Duft nicht anfixen... :nein: :sing:
ich meinte nicht den duft, sondern den gesamten shop :ohnmacht: ;-)
chocolat
03.05.2006, 10:09
Hast du den etwa gerade erst entdeckt?! :-D Du bist ja Eine...:knuddel: Hab dir doch beim Hoffmans-Thread extra geschrieben, dass du auch mal hier reingucken sollst! :zustimm: Na ja, nun hast du das ja entdeckt!
Chrisantiss
04.05.2006, 20:25
Weiß jemand, wie ungefähr die Versandkosten hier sind? Von Blacky las ich was mit 19 Dollar.
Hat noch jemand was bestellt?
Ich überlege immer...*sooo angefixt ist*
chocolat
04.05.2006, 20:31
Ja, blackys Paket war mit 19$ frankiert, aber sie musste 10$ bezahlen... sie war aber auch wohl die Erste aus Europa und somit Glück... ich schätze, bei den nächsten wird mehr gefordert... Das ist ja auch das was mich vom Bestellen abhält (+dass ich gerade heute erst meine MMU-Lieferung bekommen hab + noch was von Hoffmans kriege)... das Blöde ist ja auch, dass man erst NACHDEM man bestellt hat, erfährt wie hoch der Versand kommt... so kann man dann keinen Rückzieher mehr machen... bzw. überlegen, ob man das zahlen will...
Ich würde mir vielleicht mal die Sachen, die ich möchte, raussuchen und dann Norma via Mail anfragen, was das Shipping für all diese Sachen kostet! :zustimm:
chocolat
04.05.2006, 21:33
black, hab ich auch schon überlegt, das so zu machen... weil, wenns dann 19€ werden... nee, dann nicht!
Hast du den etwa gerade erst entdeckt?! :-D Du bist ja Eine...:knuddel: Hab dir doch beim Hoffmans-Thread extra geschrieben, dass du auch mal hier reingucken sollst! :zustimm: Na ja, nun hast du das ja entdeckt!
nee, entdeckt hatte ich den schon, bin ja immer offen für eure hinweise :-D , aber wenn man dann soviel davon hört und die ersten duftbeschreibungen .... aaahhhh! *fingerkribbel* :schaem:
es ist schon ein kreuz mit euch! ;-)
chocolat
04.05.2006, 22:35
Ja ja... mich hat die Seite am Anfang, also die ersten Tage als blacky damit kam, sehr gereizt! War aber so vernünftig und habe nichts bestellt! (angesichts der MMU - Bestellung und des Urlaubs in München, wo ich bei NK so richtig zuschlagen werde und auch sonst einiges Geld da lassen werde ;-)) Da kam mir Hoffmanns echt gerade recht, die sind ja auch günstig und im Grunde keine Versandkosten! Ich mag nämlich nicht irgendwie 19$ nur fürs Porto bezahlen, da sträubt sich alles in mir... :-)
Aber ich werde sicherlich bald auch bei sse bestellen, da die da soooo viele Düfte haben und v.a. auch weil da einige Dupes von schönen Männerdüften sind, die ich dann meinem Spatz schenken möchte... also dann als Styling Gel, Duschgel etc. Das gibts bei anderen Shops leider nicht... z. B. JPG oder Boss... oder Aqua di Gio... ;-)
*kribbel kribbel kribbel* :zustimm:
ja, es sind die portokosten (und die tatsache, dass ich am samstag meine schwester in köln besuche und dort zum aller ersten mal einen dm betreten darf!!!! :sing: :tanz: <-- die wollt ich schon immer mal benutzen) aber die hemmschwelle fällt bei mir auch noch, ich seh's schon kommen :unglaublich:
chocolat
04.05.2006, 22:57
Ja, zum DM will ich auch in München! Und zum Müller! Den kenne ich nämlich gar nicht! Im DM war ich erst ein Mal, habe mich aber mit so einigen Alverde-Schätzchen versorgt... ;-) Ist echt schade, dass es den bei uns hier im Norden nicht gibt! :-(
Ich wollte nur mal schnell kundtun, dass ich die Glycerin-Seife aufgebraucht hab... :betruebt: Die war wirklich gut und hat auch bis zum Schluss sehr intensiv geduftet und toll geschäumt! :zustimm:
chocolat
23.05.2006, 18:23
So, blacky, es ist ja schon einige Zeit vergangen... ;-) Kannst du bitte noch ein Fazit ziehen?! :-D Warst du mit allen Sachen zufrieden?! Was ist wo besser?! DANKE! :schmatz:
Ich hab bisher wegen dem Ausprobieren der anderen Shops nix mehr bestellt bei soapdingsda. Es bleibt also eigentlich bei meinen Faziten, die ich schon abgegeben habe.
Bei der Kerze bin ich mir nicht sicher.. die von Hoffmans sind halt auch schön, aber es sind nur Teelichter, keine grosse Kerze wie hier von soapdingsda.
Die Haar-Sachen brauch ich momentan von keinem der Unternehmen, ich mag grad mein Toni&Guy und Phyto am liebsten. Ich denke, Haarzeugs werd ich mir nicht mehr bestellen, weder hier noch sonstwo bei so Duft-Firmen. Aber trotzdem heisst "sag niemals nie".. wer weiss, wenn es mich wieder überkommt! :-D
chocolat
23.05.2006, 18:29
Danke blacky!
Wie würdest du denn die Qualität bzw. die Düfte im Vergleich mit Hoffmans einschätzen?! Wirklich sehr ähnlich oder würdest du doch eins von Beidem bevorzugen?!
Sie sind sich ähnlich.. aber ich würd eher bei soaps bestellen, wenns auch versandfrei wäre. Eigentlich bestell ich nur bei Hoffmans weil man da halt 10$ Versand spart. :dollschaem:
chocolat
24.05.2006, 08:54
Ja, das ist es ja mit dem Porto... :-( Aber bei soaps haben die ne Riesenauswahl an Düften!!! Und sooooo viele Dupes!
Ach Mann, ich weiß auch nicht, wo ich das nächste Mal wieder bestellen soll... :irre:
Also bei Soaps empfehle ich echt die Glycerin-Seife. Klar, jede Haut ist anders.. aber für mich war die echt super! :zustimm: Und das Puder ist auch gut!
Little Annie
27.05.2006, 12:59
Halli hallo :wink:
*mich mal wieder meld*
Ich hab heute auch mein Päckchen bekommen und ich muss sagen, mir gefallen die Sachen von soapsdingens besser als von Hoffmans (die waren ja leider der totale Reinfall)
Hab zwar noch nichts konkretes ausprobiert, aber die Düfte sind der Hammer :zustimm: :-D viel besser und nicht so intensiv-seifig wie bei Hoffmans...
lg Annie
Little Annie
27.05.2006, 13:28
War hier nicht jemand, der den Duft Angel Kisses so toll fand? :-?
Iiich, hier! :tutu: Aber den von Hoffmans! Gibts den bei Saltdingsda auch? :-?
Little Annie
27.05.2006, 16:13
Jaaaa, den gibts da auch :-D
Ich hab gar nicht gecheckt dass es den bei Hoffmans auch gibt...
Der riecht so superlecker nach Pfefferminz, die Erdbeeren die da noch drin sein sollen, riecht man fast gar nicht :nein:
Aber ich finds trotzdem genial wie dat Zeusch riecht :zustimm: :-D
Chrisantiss
27.05.2006, 17:46
Angel Kisses hab ich doch auch von Hoffmanns und finde den gut. Aber ich finde, er riecht mehr nach Vanille und Zitrone. Wobei die Zitrone später verfliegt und ein dunkler, warmer Vanilleton übrigbleibt.
Kann mir jemand sagen, wie die durchschnittlichen Versandkosten bei Saltdings sind?
Little Annie
27.05.2006, 18:08
Also mein Pack war mit 14 Dollar frankiert.... ganz schön viel find ich, aber lohnt sich trotzdem ;-)
Annie, du hast auch bei Soapdingsda bestellt?? :-? Hab ich wohl verpasst. :-( Wie findest du die Sachen??
Little Annie
27.05.2006, 21:36
Alsooooo nochmal hier was ich bestellt hab:
- Hand & Bodylotion "Baby's Breath" --> sehr angenehmer Duft, nicht zu stark und intensiv, riecht irgendwie leicht würzig aber trotzdem frisch... schwer zu beschreiben :-?
- Body Powder "Angel Kisses" --> mein absoluter Favorit :top: riecht genauso wie in der Duftbeschreibung, nach Pfefferminze und Erdbeere, wobei die Pfefferminze stärker rauskommt als Erdbeere...
Seifen:
Ich kann nicht zu jedem ne genaue Duftbeschreibung abgeben, da die irgendwie alle ähnlich riechen :-? kann auch sein, weil die alle beisammenlagen und sich die Düfte irgendwie noch einzeln entfalten müssen.
- Goatmilk Soap "Restful Sleep"
- Coconut Oil Soap "Ralph Lauren Blue Type Women"
- Shea Butter Soap "Spring Rain"
- Shea Butter Soap "Memories" --> die nehm ich grad, riecht auch relativ frisch und blumig, stark parfümiert
- Natural Soap "Clean Laundry" (irgendwie doch nicht so mein Fall, riecht stark nach Seife, aber trotzdem blumig und frisch)
- Räucherstäbchen "Zen" (muss ich noch testen gefallen mir aber auch ganz gut)
- Soy Candles "Feng Shui Wood" (bin nämlich Element Holz im Feng Shui :-D ) --> gefallen mir auch gut, riechen eher holzig-herb (eben nach Wood) ;-)
Und als Free Gift Package hab ich bekommen:
- 2 x Hand & Bodylotion (Caramel Pecan Type, Oatmeal, Milk & Almond -> letzteres gefällt mir nicht so gut, riecht fast wie das Öl "Brown Sugar" von Hoffmans, ersteres ist besser)
- Conditioner "Angel Food Cake", hat auch so nen Mandel Touch mit drin, find ich auch ganz gut
- Shampoo "Cucumber & Cantaloupe Type", riecht richtig sehr nach Honigmelone find ich, gefällt mir auch gut, muss ich mir merken den Duft ;-)
- und am besten aus der ganzen Thank you Serie gefällt mir das Bubble Bath mit dem Duft "Issey Miyake Type Women" :verliebt: ist sicher ein designerduft oder? hammergeil sag ich nur :-D
so das wars erstmal.... im großen und ganzen bin ich mit den sachen zufriedener als mit hoffmans... wenn nur die plöden versandkosten nicht wären, würd ich da öfters mal bestellen :zustimm:
liebe grüße,
Annie :wink:
Freut mich, dass dir die Sachen von Norma gefallen! Ich finde, sie ist ne ganz liebe Person und gibt sich Mühe. Ich hoffe, sie entwickelt bald einmal ein Parfum, denn das fehlt irgendwie zum Bestellen.
chocolat
29.05.2006, 22:22
Ich hoffe, sie entwickelt bald einmal ein Parfum, denn das fehlt irgendwie zum Bestellen.
Genau das finde ich ja auch... die haben ja echt viele Dupes und so könnte man da Parfum ordern...:-D kommt aber vielleich noch...
chocolat
05.06.2006, 17:54
Habe grad den Newsletter gelesen, die haben die Preise etwas angehoben... 0,25-2,00$! War ja klar... :-(
chocolat
06.06.2006, 21:25
Mädels, ich stehe kurz vor einer Bestellung!!! :-D Trau mich nur nicht... ich mein wegen dem Porto und so... :schaem: Soll ich oder soll ich nicht?! Ich sollte den PC ausmachen... :lol:
Miaomiao
06.06.2006, 21:42
Ich wollte da gestern auch bestellen und habe mir ein Teil in den Warenkorb gelegt um dann mal die Versandkosten zu testen... Ich dachte echt,ich trau meinen Augen nicht...für ein Teil sollte ich über 18 $ Versandkosten bezahlen:-o :-(
Da habe ich es dann gelassen!
Die haben zwar ne tolle Duftauswahl und vor allem die Seifen reizen mich ja, aber bei den Versandkosten...:panik: :grein:
LG,Miaomiao
chocolat
06.06.2006, 22:22
Ich wurde - zum Glück - gerade von meiner sista abgelenkt... :-D Habe also - noch - nicht bestellt!
Hatte nur 2 1oz.- Teile im Warenkorb, bin dann weiter gegangen und stimmt, die berechnen 18,50$ fürs Porto!!! Ich glaub, das ist jetzt so ein Standardpreis, egal wieviel man dann ordert... find ich aber schon sehr happig... ich weiß auch nicht... fasst 20$ für Porto zu bezahlen... auch wenn die Produkte sonst günstig sind, das Porto ist wirklich SEHR abschreckend! :-(
Das finde ich definitiv zu viel Porto. Dann besser bei b&i bestellen oder so! ;-)
chocolat
07.06.2006, 12:32
Stimmt blacky!!! Und deshalb habe ich nicht bestellt!!! Ich denke, ich werde bald wieder bei MMU ordern, aber mehr Düfte, die ich schon kenne und gerne hab, die Reinfälle bin ich schon satt!!! Evtl. order ich noch einmal bei Hoffmans und wenns wieder nicht so toll wird, dann nie wieder bzw. mal Teelichter oder so... die kann man da wohl gut bestellen! ;-)
Mhhm... ich wollte auch was bestellen, aber mittlerweile kostet das Porto 21,50$ :nein:
:wie: Wie bitte?? Das ist ja schon fast ne Frechheit. Kommt mir so vor, als ob auf diese Weise Ausland-Bestellungen von Anfang an vermieden werden sollen :-? Da sind andere Shops freundlicher ;-)
chocolat
27.07.2006, 10:57
So viel Porto ist echt heftig! matschi hat doch davon auch berichtet in einem anderen Thread! Hätte irgendwie 26$ Porto! :angst:
AdventureAimee
12.10.2006, 00:43
Hallo :-)
Nachdem ich gesehen habe, dass es bei Soapssaltsect jetzt auch Parfüm gibt, habe ich da nochmal hingeschrieben wegen Versandkosten... hier die Antwort:
YES I SHIP TO GERMANY, I HAVE ALOT OF CUSTOMER IN GERMANY!!!!
HERE IS A COUPLE OF WEIGHS FOR YOU:
AIRMAIL LETTER POST:
1 LB. $9.50
2 LB-$14.00
3 LB-$19.00
AIRMAIL LETTER POST
4LB-$24.00
5 LB-$29.00
10 LB-$44.50
SORRY I DIDN'T WRITE TILL NOW, I WAS HAVING PROBLEMS WITH MY OUTLOOK EXPRESS..
THANK YOU IN YOUR INTEREST IN MY PRODUCTS.
SOAPSSALTSETC.COM
NORMA GROTH
LB. bedeutet doch pound, oder? Dh. 500g kosten 9,50... habe ich das richtig verstanden? Will ja nur ein paar Pafüms ausprobieren...
Chococat1970
28.10.2006, 21:53
Oh weh, da habt Ihr mich wieder auf was aufmerksam gemacht... natürlich musste ich gleich was bei Norma bestellen. :-D
Angenehm find ich die Preise (wenn ich da so an MMU denke... :nein: ) . Ich hab sogar nicht wenig bestellt und trotz der hohen Versandkosten zahl ich nicht mal 30 €. Bin mal gespannt, wie die Sachen so sind!
@Chococat36 - Was hast du denn alles bestellt?
Chococat1970
29.10.2006, 13:33
@Bjalla: Tja, das hätte ich Dir jetzt gerne aufgeschrieben - ich wollte gerade meine Bestellung aus dem Account kopieren, doch leider ist sie weg (angekommen muss sie aber sein, denn Norma hat mir die Bestellung bestätigt). Nun weiß ich selbst nicht mehr genau, was ich alles bestellt hatte - somit wird das dann ein Überraschungspaket, wenn's kommt, haha! :-D
Ich weiß aber noch, dass ich u.a. ein Powder Bubble Bath "Pistachio Fluff", ein Badegel + Bodylotion "Flanell sheets", und ein Badegel "Christmas Candy" bestellt habe. Bin mal gespannt, wie die Düfte so sind.
Wow die Parfümtester sind soo günstig. 25 cent :-o Und die haben so viele Dupes :anbet: 169 Dupes x $0,25 = ca. 35 Euro :wie: :gruebel:
chocolat
29.10.2006, 19:55
Oh... ich bin so froh, dass ihr den Thread wieder hochgekramt habt! Ich wollte da doch schon sooo lange mal bestellen, aber das Porto hielt mich davon ab... Aber jetzt kann ich sicher mal bestellen! Und das werde ich sicher bald tun!!! :freu:
Ich warte mal Chococats Bericht ab! Will ja auch wissen, was und wieviel du alles bestellt hast und wieviel Proto es dann war... :sing: Ich freue mich!!!
kullerauge
29.10.2006, 21:14
da gibt es ja auch einen doveduft :-o werd wohl am nächsten geldtag mal was bestellen :-D
Chococat1970
11.11.2006, 11:06
Mal eine Frage an alle, die schon mal was bei Norma bestellt haben:
Verschickt sie denn eine Mail, wenn sie das Paket abschickt? Oder kriegt man das einfach dann irgendwann ohne "Vorwarnung"? :-D
Sie hatte mir einen Tag nach Zahlungseingang geschrieben, sie bräuchte 7-14 Tage, um die Sachen herzustellen.
Die 14 Tage sind jetzt seit Donnerstag vorbei und ich habe nichts mehr von ihr gehört...
Chococat1970
13.11.2006, 14:32
Juuuuuhuuuu! Krieg ich eine Antwort? :-D
Chococat1970
15.11.2006, 10:03
Nun hat sich meine Frage auch erledigt, ich bekam heute eine Mail von Norma, dass sie die Sachen abschickt. :-)
Miaomiao
15.11.2006, 11:24
Schön Chococat36! Ich habe leider "noch" nicht bei Soap--- bestellt, deshalb hätte ich dir keine Antwort auf deine Frage geben können.
Ich hoffe, die Sachen kommen bald und gefallen dir! :-)
chocolat
15.11.2006, 17:28
Ich habe da auch noch nie bestellt, sorry!
Bin sehr gespannt, wie du die Sachen so findest!!!
Chococat1970
14.12.2006, 11:58
So, inzwischen hab ich meine Sachen auch (und musste auch keinen Zoll bezahlen :freu: ) . Naja, meine Meinung geht von "Super!" bis "Da bestell ich nie mehr!"
Super find ich die Body Lotions, die riechen richtig lecker (hatte "Forest Mountain" und "Clean Cotton") und machen die Haut total zart - und halten auch sehr lang, man muss nicht ständig nachcremen.
Ganz okay ist auch das Bubble Bath (da hatte ich den Duft "Pistachio Fluff" - riecht zwar nicht nach Pistazie und ist auch nicht grün, sondern rosa... :-D) , zwei kleine Löffelchen davon in die Badewanne und es schäumt wie irre. Macht die Haut auch schön zart.
Dann hatte ich noch zum Baden/Duschen die Düfte "Clean Cotton", "Lavender Mist" und "Christmas Candy". Die ersten beiden Düfte sind okay, riechen wirklich nach frischer Wäsche und Lavendel. Bei letzterem Duft bin ich aber irgendwie verwirrt - ich hatte mir darunter was Süßliches vorgestellt, ähnlich der Rock Star Soap von Lush. Statt dessen riecht es total nach Pfefferminze, fast wie flüssiger Kaugummi! Bäh, mag ich nicht!
Fazit: Die Sachen sind okay und zum Glück ja auch nicht teuer gewesen. Bestellen werd ich zukünftig aber nicht mehr dort.
da denk ich mir nix böses und surf zum ersten mal auf die seite, und dann seh ich, dass die ein dupe von einem meiner absoluten lieblingsdüfte aller zeiten haben, den es mittlerweile nicht mehr gibt, was mich damals in tiefe verzweiflung gestürzt hat ;-) - donna karans "chaos". :-o :hurra:
*hektisch bestellen geh*
:lautlach: Vio, du bist süss!
Ich mochte Soapsaltsetc. eigentlich ganz gerne, aber verglichen mit anderen Firmen schneiden sie doch deutlich schlechter ab. :zustimm:
Vio, du kannst auch mal Nancy von MMU anschreiben wegen dieses Duftes. Vielleicht wiess sie ne Alternative dazu!?
Vio, du kannst auch mal Nancy von MMU anschreiben wegen dieses Duftes. Vielleicht wiess sie ne Alternative dazu!?
ja, das ist eine gute idee. wenn die bei soaps... eines haben, warum dann nicht nancy? ich dachte ja nur jahrelang, dass der duft komplett vom markt verschwunden sei, und zwar in jeder form. :grein:
ähm, ist das normal, dass die versandkosten so hoch sind (um die 20 dollars, hui :-o)?
:nein: Zu Beginn waren sie wesentlich tiefer. Ich hab um die 9$ bezahlt. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich dort nicht mehr bestelle. Ausserdem sind die Produkte nicht so gut wie bei MMU (okay, dort ist dann auch der Preis entsprechend... :roll:) oder bei Tickledpinkscentsations, wo der Preis erträglich wenn nicht sogar gut ist.
ach...ich glaub, jetzt überleg ich's mir doch nochmal...oder frag zuerst mal bei nancy nach. danke für den tip, black.
chocolat
29.09.2007, 14:10
Hat jemand in jüngerer Vergangenheit dort noch was bestellt?! Bitte berichten... ;-)
Ich will irgendwie was Neues testen und der Shop hat mich sehr interessiert...
:hallo: Chocolat,
ja, hier ich :schaem: Das war irgendwann im Frühjahr. aber ich muss sagen, der Shop kann mit den anderen leider nicht mithalten. Die Düfte fand ich nicht besonders - hatte zum Vergleich mal zwei, drei bestellt, die ich auch schon von anderen Shops kannte - , die Lotion ist ganz ganz leicht, da spürt man fast keine Pflegewirkung. Die Aufmachung der Produkte sind schlichte Plastikflaschen mit weissem Aufkleber, und die Versandkosten sind trotz günstigem Dollarkurs ganz schön hoch, unter 20 Dollis kommt man wahrscheinlich kaum davon. Tja, und die Wartezeit war auch so etwa 5 Wochen :roll:
Mir hats jetzt nicht mehr gefallen :nein: Die erste Bestellung hatte ich gar nicht so grottig in Erinnerung, aber da kannte ich die anderen Duftshops auch noch nicht. Norma hat zwar unheimlich viele Düfte zur Auswahl, aber die Umsetzung in die Produkte lässt mMn zu wünschen übrig.
Mein Favorit bleibt MMU gefolgt von TPS und Hannahs
chocolat
30.09.2007, 11:11
Danke schön Rapsi!
Dann werde ich wohl nicht bestellen da. Außerdem sind mir die Portokosten wohl echt zu hoch.
Und bei BL brauche ich jetzt mehr Pflegeleistung...
Also: Das wird nichts mit uns... und die choci hofft auf MMU! bzw. auf Rapsi, um Sammelbestellung zu machen... :pfeif:
southernsun
30.09.2007, 17:25
Hallo,
ich konnte mich nicht beherrschen und hab den Shop einfach mal ausprobiert. Hab für 17,50$ Body Mists und Body Butter Lotions in jeweils 1 oz. Größe bestellt, die Düfte weiß ich leider nicht mehr... Der Versand betrug 10,--$, finde ich ok. Und Norma hat mir gleich gemailt, dass ich 10% Rabatt bekomme und mir dafür noch etwas aussuchen kann (gab 2 oz. Body Butter Lotion in "Antique Lace") oder eine Erstattung erhalte (nö), fand ich sehr nett von ihr. Bin nun gespannt auf die Produkte!
LG southernsun
chocolat
30.09.2007, 17:44
Oh, was hast du denn genau bestellt, southernsun?! V. a. welche Düfte?!
Bin dann mal gespannt auf deinen Bericht später :trippel:
southernsun
30.09.2007, 18:41
Hallo Chocolat,
kann es leider nicht rekonstruieren :patsch:, da die Bestellungen in dem shop anscheinend nicht gespeichert werden und man außer der paypal-Bestätigung auch keine weitere Bestellbestätigung kriegt. Aufgrund der wirklich sehr günstigen Preise hab ich lauter Sachen genommen, deren Namen mir gefielen :schaem:, ein paar davon hab ich wieder gefunden:
All Hallow's Eve, Always A Bridesmaid, Autumn Dew und Autumn Harvest. Und den Gegenwert des Rabattes: Antique Lace. :-D
Bei den anderen Duftshops hab ich gelernt, dass Düfte auswählen Glückssache ist, da man oft etwas bekommt, das mit der eigenen Vorstellung kaum was zu tun hat. Und da dachte ich mir, hey, warum nicht mal ganz anders vorgehen? :-D
Wenn ich die Bestellung hab, werd ich hier berichten (wenn ich Zeit finde... und den Thread ;-))
LG southernsun
southernsun
18.10.2007, 21:06
Hallo,
hab heute meine Sachen bekommen, der Eindruck ist ganz gut. Ich hatte nur 10,-- $ Porto bezahlt und anscheinend hat es 18,40 $ gekostet. Das ist mir ja nun fast unangenehm...
Getestet hab ich bisher:
Body Butter Lotion in Autum Dew :wuerg: das war auch schon der erste Reinfall, totaler Zimt-Overkill. Hat zwar auch eine irgendwie cremig duftene Note, aber der Zimt ist so dominant, geht für mich gar nicht.
Body Butter Lotion in Autumn Harvest, das lässt sich schon deutlich besser an :-o, riecht sehr lecker nach Orangen und Gewürzen, letztere aber dezent. So ist's fein.
Body Butter Lotion in All Hallow's Eve, nun ja, der liegt so in der Mitte, ich finde er riecht nach Hubba Bubba mit viel Gewürznelke, also eher seltsam als wirklich gut. Kein neuer Lieblingsduft also.
Die Sachen sind sehr stark beduftet, für meinen Geschmack zu mächtig und das obwohl ich meine Cremes bei MMU immer stark beduftet nehme. Ist aber kein Vergleich zu hier. Die Lotionen würde ich nicht am ganzen Körper verwenden, vor allem nicht die in diesen schweren Herbstdüften... Da ist man sonst leicht überall allein im Raum;-).
Zur Pflege kann ich sagen, dass es für mich auf jeden Fall ausreicht. Meine Haut ist unproblematisch und nur leicht trocken, dafür reicht die Lotion in jedem Fall. Der Versand war sehr schnell und der Kontakt freundlich. Meine liebste Adresse für Pflegesachen wird soapssaltsetc wohl eher nicht werden (in Ermangelung von Just Veggin', Cremes in reicher Auswahl usw.), aber ich könnte mir vorstellen, wenn ich meine Lieblingsdüfte dort identifiziert hab, die Körpersprays und Düfte da zu kaufen...
Restliche Beschreibungen folgen noch, sobald ich wieder welche ausprobiert habe.
LG southernsun
mandragora
21.10.2007, 19:02
Ich finds merkwürdig, dass ihr euch bei knapp 20$ Versandkosten aufregt. :-? Das sind ja grad mal 12€. Für ein Paket von D --> Ö zahl ich schon 17€.
Naja ich find 20$ überhaupt nicht viel. Vor allem bei den niedrigen Preisen!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.